Spontane Gruppen – Horde

6T [L]earning by doing - Gruppen Ich bin mal so frei und klaue den Titel :P Um was geht es? http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613542964#post-1 http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613503200?page=7 ... Hier das ganze also auch auf Hordeseite Da alles klar sein sollte, hier mein BTAG Welliver #2132 Persönlich stelle ich meinen Wächter Druiden Halona zur verfügung und ab und zu meinen Mönch Keiita ------------------------------------------------------------------------------------- Stand 12.01.17 Die [L]-Bewegung ist aktiv :) auch im Discord [L]earning by Doing Horde: https://discord.gg/merHVQeKasa233 6T
19. Mär 2015 Challenge Mode Spielerbörse – #16 Da der letzte Beitrag fast voll ist, gibt es jetzt diesen neuen hier. Wir werden alle 1-2 Monate einen neuen aufsetzen, um die Sammelbörse aktuell und übersichtlich zu halten. Viel Erfolg beim Suchen und Finden von Mitspielern!Rynundu499 19. Mär 2015
1Std. Boosterama Sellrun Dungeons und Raids Hallo liebe Mitspieler, die neue Erweiterung ist endlich da und neue Inhalte wollen gespielt werden. Vor allem warten viele schicke Beutestücke auf euch :) Wie auch in den letzten Erweiterungen bieten wir euch als Boosterama unseren Boostservice an, damit ihr schnell und unkompliziert eure gewünschten Gegenstände erbeuten könnt. Natürlich helfen wir auch bei Erfolgen, Heldentaten, Reittieren und mehr! ++ Über uns ++ Wir sind ein Zusammenschluss aus Spieleren oder Ex-Spielern aus Europas erfolgreichsten Gilden (HnD, Nihilum, Method, TG-Gaming und weitere). Wir ziehen seit mehreren Erweiterungen und somit in verschiedenen Raid-Instanzen schon Spieler wie euch durch jeglichen Content - Vom normalen bis mythischen Modus war alles dabei und wird auch wieder alles dabei sein! ++ Unsere Angebote ++ -Raids (jeden Samstag ab 20:00 Uhr Tomb of Sargeras NHC/HC runs) (jeden Dienstag ab 20:00 Uhr Tomb of Sargeras only Kil´jaeden runs) -Tomb of Sargeras HC (jeden Samstag) Preis: 900.000 Gold Beute: Persönliche Beute. (100.000 Gold pro Boss) -Tomb of Sargeras NHC (jeden Samstag) Preis: 500.000 Gold Beute: Persönliche Beute -Tomb of Sargeras Only Kil´jaeden HC (jeden Dienstag) Preis: 300.000 Gold Beute: Persönliche Beute. Gegenstände, die wir handeln können und nicht benötigen, bekommt ihr ebenfalls! Legion-Dungeons (jeden Tag möglich) -Einzelne Mythic+ Dungeons Stufe 2 - 14 Preis: auf Anfrage -Mythic+ Dungeon Stufe 15 Preis: 250k In der Weekly Chest save 930 item. -8/11 Mythic Dungeons (Der Arkus & Der Hof der Sterne nicht dabei) Preis: 200.000 Gold -11/11 Mythic Dungeons (ihr MÜSST die Vorquests für Der Arkus & Der Hof der Sterne abgeschlossen haben) Preis: 250.000 Gold -Nightbane Mount run (100% Mount) http://media.mmo-champion.com/images/news/2016/september/Nightbane2Mount.jpg Preis: 250.000 Gold Für weitere Fragen oder andere Anfragen meldet euch einfach per Battletag Edên#2765 oder akbuzz#2576 MfG BoosteramaÊden8 1Std.
1Std. Anfängerraid am 13.08. Grüße, die "Flammen von Orgrimmar" veranstalten heute Abend von 20-23 Uhr wieder ihren Raid um auch Anfängern die Chance zu ermöglichen außerhalb des LFR's mal ein wenig Erfahrung zu sammeln. Natürlich sind auch WoW Veteranen, die einfach einen gemütlichen, stressfreien Raidabend genießen wollen, gern gesehen. Da der Raid zum Großteil aus random Spielern und wie gesagt Anfängern besteht, gibt es natürlich keine Garantie ob und wieviele Bosse wir letztendlich auch legen werden, bringt daher bitte Geduld, Humor und Wiperesistenz mit. Start ist um 20:00 Uhr (19:45 invite) 1. Pause ca. 21:00 Uhr (10 Minuten) 2. Pause ca. 22:00 Uhr (10 Minuten) Ende ist pünktlich bzw. spätestens um 23:00 Uhr Gesucht werden aktuell noch 3 Heiler und 8 DD's! Wenn ihr Interesse habt und euch gern vorab einen Platz sichern möchtet dann könnt ihr mich gern über BTag adden, ansonsten schaut einfach ab ca. 19:30 Uhr ins Gruppensuchtool, dort dann zu finden unter "Anfängerraid". Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch! Flammen von OrgrimmarDeriner1 1Std.
4Std. COMEBACK - Mythic+ Boosts Hallo Zusammen, wir sind wieder zurück!!!! Nach einer kleinen WoW Pause sind wir wieder zurück und Ready for Boost. Wie auch schon in den Vergangenen 2 Addons, lag unser Fokus im Dungoncontent (früher CM Gold runs und nun Mythic+ runs). Ich biete euch hier Mythic +15 intime Boosts an für 300k Gold. Andere Keys von +2 bis +14 werden auf nachfrage individuell Verhandelt. Unsere Referenzen der vergangenen Boost: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/10763636576#post-1 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17611313430?page=1 Gold nehmen wir auf allen größeren EU-Serven an, andere Server nur auf Anfrage. Kontakte & Ablauf: Btag: DonJuan#2588 oder Alternativ ingame einen meiner Chars kontaktieren... Wir freuen uns auf Euch! Grüße Eure PetrapetrovaPetrapetrova11 4Std.
4Std. ToS HC 17.08.2017 - Tank gesucht! Suchen für unseren HC Guildrun morgen, um 19:30 (bis spätestens 23:00) noch einen erfahrenen, zuverlässigen Tank! Erwartungsweise werden wir bis einschließlich Avatar kommen, die ID würde dann am Dienstag vortgesetzt werden. Bisher hatten wir in unserer neuen Raidgruppe erst einen Raidtag, an dem wir 7/9 verbuchen konnten. Ziel ist es diese ID zu clearen - d.h. auch für Dienstag wäre noch ein Tankplatz frei. Auch ein Stammplatz wäre möglich! (werden in Zukunft Mythic raiden) Bei Interesse einfach Píona#2247 adden.Demíona1 4Std.
5Std. Suche Gruppe für DGdS (Das Grabmal des Sargeras) Hallo alle zusammen, ich bin lediglich auf der Suche nach einer Gruppe die mich mitnehmen würde für den Raid (Titel) auf dem Schwierigkeitsgrad Normal Mein GS beträgt 894 momentan BattleTag: Jeff#2915 GreetsUltraxia0 5Std.
6Std. [Boost4You] TOS NHC HC PL/ML u oldraids 300k! Hey, Wir Boost4You sind eine Gruppe von Deutschen Horde spielern die euch beim Raiden unterstützen wollen. Aktueller Plan: Samstag 19.08.17 20Uhr TOS NHC ML/PL ML Slots sind: Kette: frei Platte: frei Leder: frei Stoff: frei PL Slots: 0/6 Resaviert 22Uhr TOS HC PL 1 Slot: frei 2 Slot: frei 3 Slot: frei 4 Slot: frei ACHTUNG NEU UND AB JETZT IM ANGEBOT! Jeden Dienstag, nächster run 15.08.17 19Uhr bis 23:30Uhr Smaragtgrüne Alptraum 7/7 NHC/HC Prüfung der Tapferkeit 3/3 NHC/HC und Die Nachtfestung 10/10 NHC/HC = all Old Raids für 300k PL + den loot von den Sellern 4free (verrollt am Ende) Was bieten wir: Keine Lootgarantie das 920+ ilvl Loot Handelbar ist (noch nicht!). Das Grabmal des Sargeras 9/9 HC fullclearrun ca 2h mit folgenden Erfolgen: Der Erfolg: "Die Tore der Hölle" Der Erfolg: "Die Klagenden Hallen" Der Erfolg: "Die Kammer des Avatars" Der Erfolg: "Der Sturz des Betrügers" Chance auf das Mount "Kluftwurm" PersoLoot: (Ilvl 915-925) Preis: 100K Pro Boss, Keine Garantie auf Clear es wird vorher 900k Bezahlt und entsprechend Gold zurück gegeben bei nicht Clear Das Grabmal des Sargeras 9/9 NHC fullclearrun ca 1,5h mit folgenden Erfolgen: Der Erfolg: "Die Tore der Hölle" Der Erfolg: "Die Klagenden Hallen" Der Erfolg: "Die Kammer des Avatars" Der Erfolg: "Der Sturz des Betrügers" Chance auf das Mount "Kluftwurm" MasterLoot: (Ilvl 900-910) Wir nehmen 1 Kette, 1Leder, 1Platte und 1Stoff Käufer mit die bekommen ihre Sachen direkt zugesteckt, alles andere wie Relikte/Hals/Ring/Schmuck/Umhang wird am ende unter den 4 ML käufern verrollt: Main4Sec. Preis: 600K VB Das Grabmal des Sargeras 9/9 NHC fullclearrun ca 1,5h mit folgenden Erfolgen: Der Erfolg: "Die Tore der Hölle" Der Erfolg: "Die Klagenden Hallen" Der Erfolg: "Die Kammer des Avatars" Der Erfolg: "Der Sturz des Betrügers" Chance auf das Mount "Kluftwurm" PersoLoot: (Ilvl 900-910) Preis: 300K VB Die Nachtfestung 10/10 HC fullclearrun ca 1,5h mit folgenden Erfolgen: Der Erfolg: "Bogenaquädukte" Der Erfolg: "Königliches Athenaeum" Der Erfolg: "Die Nachtspitze" Der Erfolg: "Aufstieg des Verräters" Der Erfolg: "Der Zeit voraus: Guldan" PL Plus (verrollen des Lootes): (Ilvl 890-925) Preis: 150K VB Smaragtgrüne Alptraum Smaragdgrüne Alptraum 7/7 HC fullclearrun ca 1h mit folgenden Erfolgen: Der Erfolg: "Dunkelstamm" Der Erfolg: "Gepeinigte Wächter" Der Erfolg: "Riss von Aln" PL Plus (verrollen des Lootes): Preis: 150K VB Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC fullclearrun ca 1h mit folgenden Erfolgen: Den Erfolg: Die Prüfung der Tapferkeit PL Plus (verrollen des Lootes): Preis: 150K VB Mythic+ Täglich ab ca 17Uhr! Mythic+0 12/12 run - Preis 400k inc allem Handelbaren Loot Mythic+ Instanzen Boost +2-+9 - Preise: auf Anfrage (im schnitt pro +1 10k) Ihr erhaltet: Jeglichen 845+ Loot inklusive den Loot von allen Boostern. Mythic+15 Run - Preis: 250k Ihr erhaltet: Ein garantiertes 930 Item am folgenden Mittwoch aus der wöchentlichen Kiste in der Klassenhalle. Mythic+10 Run (Käufer Key) - Preise: 150k Ihr erhaltet: Ein garantiertes 915 Item am folgenden Mittwoch aus der wöchentlichen Kiste in der Klassenhalle, sowie 865+ Loot. Außerdem bekommt ihr jeglichen Loot, der von unsen Boostern nicht gebraucht wird. Wichtig: - du spielst einen Hordechar lvl 110! - Anmeldungen 24h Vorher per Btag Marle#21594 - Persoloot ist keine Lootgarantie (Nehmt euch genug Extrarolls mit) - Masterloot 1 Stoff-, 1 Leder-, 1 Kette- und 1 Plattenslot (Hals/Rücken/Ringe und Schmuck werden unter den Käufern gewürfelt) - Anzahlung 10% beim Termin festlegen 90% vor dem PULL - Gold nehmen wir auf allen Deutschen Servern! Bei Fragen rund ums Boosten Marle#21594 http://wow-boost4you.weebly.com/ https://www.twitch.tv/marleblogMárle122 6Std.
6Std. Suche! Hey, suche gemütliche Leute zum WoW zocken! :)Líssandra10 6Std.
6Std. TOS HC SUCHE HEY LEUTE ICH SUCHE ANSCHLUSS ZUM TOS HC RAID::ICH WERDE ALS DD NIE MITGENOMMEN::HÄTTE JMD PLATZ IN DER STAMMGRP ODER SO? BITTE::Kadirr0 6Std.
7Std. [H][SELLRUN] ToS - Grabmal des Sargeras nHC/HC Die Gilde "Hope N Despair" bieten Euch zuverlässige Sellruns für LEGION Raids Mythisch/Heroisch/NHC zu Top Preisen an! Hier könnt ihr einsehen, wann ein Run für euch frei wäre: https://goo.gl/9L3XYF Wir sind ein Team aus Mythic Raidern und ermöglichen euch den vollen Einblick, in den von euch gewünschten Raid. Ihr seid sogar herzlich willkommen, unserem Teamspeak beizutreten und im Raid mitzuspielen, falls ihr dies wünscht. Wir geben euch eine kurze Einweisung in den anstehenden Bossfight und ihr könnt direkt loslegen (Es gibt Ausnahmen, wo ihr leider einen direkten Tod in kauf nehmen müsst, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können). Falls ihr aber lieber entspannen wollt, müsst ihr im Raid gar nichts machen und dennoch können wir euch einen Clearrun, bzw. das von euch gekaufte Packet ohne Wenn und Aber garantieren. Unsere aktuellen Sellruns finden immer an einem Samstag für Heroic um 19-21Uhr und 20-22Uhr (abhängig wie schnell der erste Run war) und Dienstag für normal um 20Uhr statt Masterloot (Plündermeister): Masterloot/Plündermeister = Bei jedem Boss droppen ca. 4-7 Items (abhängig von der Raidgröße), was für dich nützlich ist, wird dir vom PM zugeteilt. i.d.R. gehst du dann mit 6-10 Items oder mehr raus [1]. *ABER: Solange wir uns im Progress befinden (KJ Mythic nicht tod) behalten wir uns vor, von uns benötigte Items an Mainchars zu verteilen. Wir können durch das Titanforged-System leider nicht garantieren, das unsere Raider bereits das beste/perfekte Gear besitzen. ... ... Freie Termine: 05.08 // 12.08 Die Sellruns werden NUR auf der Hordeseite angeboten! Wichtig: Wir nehmen aktuell nur auf Blackmoore Gold an! (optional gegen Aufpreis ein anderen Server) Wie lauten die Teilnahmebedingungen? Level 110 Horde Charakter (egal welcher Server) Wie und wann wird der Sellrun bezahlt? Für die Komplett Runs nehmen wir 25% des Goldes bei der Terminzusage als Anzahlung, der Rest wird im Raid VOR dem Pull gezahlt, sofern der Käufer auf Blackmoore spielt. Bei xrealm Käufern muss das Restgold am Tag des Raides abgegeben werden, da ein direkter Trade in der Instanz nicht geht (xrealm). Preisverhandlungen sind je nach Attraktivität des Servers möglich [4]. Wie funktioniert die Lootvergabe im Sellrun? Plündermeister: Du bekommst jeglichen Loot der für deine Klasse und deine Skillung benötigt wird *ABER (siehe oben). Kontakt: bnet – PvtPJ#2743 | Discord: PvtPJ#8421 Quellen: [1] Bierbaron, Druckwelle 16. Jul 2016, [H][SELLRUN] LEGION RAIDS | ToS - GRABMAL DES SARGERAS Online erhätlich unter https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612521370?page=1#post-1; abgerufen am 31.07.2017 [2] Bierbaron, Druckwelle 16. Jul 2016, Zeile 19, [H][SELLRUN] LEGION RAIDS | ToS - GRABMAL DES SARGERAS Online erhätlich unter https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612521370?page=1#post-1; abgerufen am 31.07.2017 [3] Bierbaron, Druckwelle 16. Jul 2016, Zeile 40, [H][SELLRUN] LEGION RAIDS | ToS - GRABMAL DES SARGERAS Online erhätlich unter https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612521370?page=1#post-1; abgerufen am 31.07.2017 [4] Bierbaron, Druckwelle 16. Jul 2016, [H][SELLRUN] LEGION RAIDS | ToS - GRABMAL DES SARGERAS Online erhätlich unter https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612521370?page=1#post-1; abgerufen am 31.07.2017Pejây22 7Std.
8Std. Blutige Münzen (KOSTENLOS) A+H Anfragen werden nur noch bis Ende August angenommen. Danach ist erstmal wieder Pause mit diesem Projekt. Bitte wirklich alles durchlesen, wenn ihr euch meldet! Liebe Mitzockerinnen und Liebe Mitzocker, vor knapp einem Jahr habe ich vielen Menschen dabei geholfen, ihre blutigen Münzen für Pet, Mount oder Erfolg zu holen. Alles natürlich ohne Gegenleistung. Hier sind die originalen Posts inkl Kommentare, falls jemand Zweifel hat: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612471438 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612531352 Was genau benötigt ihr? - einen Charakter der mindestens Level 90 ist - Eid des Feuerwächters (kostet 100 Zeitlose Münzen) und natürlich etwas Zeit :) Infos: - Am Besten sind Klassen, die eine Fähigkeit auf Range ohne Castzeit und Cooldown nutzen können, da ich einen Debuff kriege, wenn ich durch einen Nahkampfhit sterbe - Das Gear ist egal, da ich den Geistheilerdebuff haben werde - Am "Besten" für diese Aktion geeignet sind: Priester, Schamanen, Magier, Jäger und Druiden. Solltet ihr eine dieser Klassen haben, die allerdings "nur Twinks" sind und das Item nicht haben, dann holt es einfach schnell. Es dauert wirklich nicht lange und diese Zeit wird schnell wieder reingeholt. - Solltet ihr das mit einem Char machen wollen, den ihr gerade nicht benötigt, dann bringt ihn schonmal ins Schattenmondtal in Draenor, um Zeit zu sparen Ablauf: Sobald ihr mit dem Eid des Feuerwächters bewaffnet im Schattenmondtal seid, werde ich euch mit einem Charakter von mir einladen. Ihr kommt zu meinem Standort, ich melde uns im Tool an, damit wir auf meinem Realm bleiben, auch wenn ihr Lead habt und logge auf die gegnerische Fraktion um. (Sowohl Allianzler, als auch Hordler, stehen am benötigten Ort bereit.) Sobald ich eingeloggt bin, werde ich kurz sterben, damit ich den Geistheilerdebuff annehmen kann. Ihr aktiviert den Eid des Feuerwächters, macht PvP an und haut mich um. Solltet ihr eine der oberen Klassen haben, dann erstellt euch ein Targetmakro. Wenn ihr Allianzler seid, dann /tar Luxî /cast Beispielfähigkeit oder bei Hordlern /tar Summer /cast Beispielfähigkeit Bei 2000 Münzen und schnellem Tastenklicken und der "perfekten" Klasse, dürfte es nicht länger als 35-45 Minuten dauern. Ich bin aber auch nur ein Mensch und es kann immer was dazwischen kommen, sodass ich aufhöre mich wiederzubeleben, ohne dass ich bescheid gesagt habe, weil z.B. mein Hund sich übergeben hat und ich es wegmachen muss. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wirklich! :) Für 100 blutige Münzen könnt ihr euch das Rachsüchtige Stachelschwein (Pet) kaufen. Für 500 blutige Münzen gibts das Aschefellmushan (Mount). Dazu gibt es noch 5 Erfolge zu erreichen. Der letzte ist bei 2000 Münzen inkl Titel. Die Liste dient nur zur Übersicht und entspricht nicht der festen Reihenfolge. Sobald ich online bin und Zeit habe, gehe ich der Liste nach und schreibe die Interessenten an. Sollte aber jemand nicht da sein oder nicht können, kommt der nächste dran. Liebe Grüße Yaui (Aktualisiert 14.08.2017) Liste: - Deljin - Filmor - Amorrigana - Maneaters - Sorayah - Lucyl - Baerle - Illitherian - TaekroYaui126 8Std.
9Std. Blood-DK sucht Stammgruppe für M+ Hallo Leute, ich suche für meinen Blood-DK eine Stammgruppe. Kurzer Überblick über mich: - GS: 930 - M+Score: 1720 - höchste M+ getankt: 17 - Onlinezeit: unter der Woche ab ca. 19 Uhr bis 22/23 Uhr, Wochenende nach Absprache wowprogressprofil: https://www.wowprogress.com/character/eu/aegwynn/Buckyri Ich suche eine Stammgruppe, die vorallem darauf aus ist, Keys zu pushen und nicht damit zufrieden ist nur eine 15er zu machen. Desweiteren sollten feste Tage eingeplant sein, in der die Stammgruppe in nahezu gleicher Formation läuft, um eine gewisse Eingespieltheit zu erreichen. Desweiteren solltet Ihr einen ähnlichen M+Score haben wie ich, damit gleich auf entsprechendem Niveau gestartet werden kann. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach bei mir: Bucky#2561 Beste Grüße BuckyBuckyri7 9Std.
13Std. Leute für Neuanfang gesucht Hallo liebe Community! Nach längerer WoW-Pause möchte ich gerne wieder anfangen aktiv zu zocken. Ich spiele das Spiel seit Classic, habe die meiste Zeit aktiv geraidet. Da mir dies alleine aber keinen Spaß macht, suche ich Leute oder Anschluss an eine Gruppe um im Spiel wieder neu zu starten. Was Level, Klasse und Server angeht bin ich sehr flexibel. Falls jemand Interesse hat einfach adden qwes#2520Cluit0 13Std.
13Std. Wiedereinsteiger sucht Anschluss Hallo liebe Community! Nach längerer WoW-Pause möchte ich gerne wieder anfangen aktiv zu zocken. Ich spiele das Spiel seit Classic, habe die meiste Zeit aktiv geraidet. Da mir dies alleine aber keinen Spaß macht, suche ich Leute oder Anschluss an eine Gruppe um im Spiel wieder neu zu starten. Was Level, Klasse und Server angeht bin ich sehr flexibel. Falls jemand Interesse hat einfach adden qwes#2520Cluit0 13Std.
13Std. ღ Sellrun — 「 Tomb of Sargeras Heroic|Grabmal HC 」 ღ Hallo! Wie schon in den vorangegangenen AddOns, wollen wir auch jetzt mit Legion wieder Spielern die Möglichkeit geben Ihre gewünschte Ausrüstung aus dem aktuellen Schlachtzug (Raid) ohne viel Aufwand erhalten zu können. Unser bewährtes Team besteht größtenteils aus Mitglieder der Blackmoore Gilde <Innervision>, alle selbstverständlich langjährig erfahrene Raider, die Euch helfen, möglichst schnell, zuverlässig und freundlich durch den Schlachtzug zu kommen. Sellruns finden jeden Sonntag um 20 Uhr statt! Ihr benötigt einen Horde Charakter auf Stufe 110 auf einem beliebigen (europäischen) Realm und nichts weiter! Erfahrung oder Ausrüstung sind in keinster weise nötig. Unser Angebot Grabmal des Sargeras Heroic | Tomb of Sargeras Heroic ... ... Infos Ihr benötigt keinerlei Quest oder Vorbereitung, lediglich Stufe 110 um mitzukommen Gold nehmen wir auf folgenden Realms: Azshara, Blackmoore, Blackrock, Blackhand, Eredar, Frostwolf, Onyxia und Thrall Bezahlung erfolgt in zwei Stufen, 50% bei Zusage und 50% am Sonntag zum Raidstart Bonuswürfe nicht vergessen ;) Bei Fragen oder Interesse könnt ihr uns ohne Zögern auch persönlich anschreiben, wir helfen Euch gern weiter! aqua#2940 Neilya#2388 Yevon#2949Neilya66 13Std.
15Std. TOS HC BOOSTING Hallo na ! Willkommen bei Pepe-Boosting :) Auf diesem Weg bieten wir Euch einen TOS HC-Sellrun (gegen Gold) an. Unsere Gruppe besteht aus Spielern, welche erfolgreich und aktiv den Mythic Content bestreiten und überdruchschnittlich starke Ausrüstung und Skill besitzen. Wir konnten bereits in der ersten ID den Raid auf Heroisch abschließen und bestizen daher viel Erfahrung, um euch einen entspannten Run zu gewährleisten. Angebot #1: ... Angebot #2: ... Kontakt ------------------------------------------------------------------------------ Bei Interesse oder für mehr Infos meldet euch doch einfach! Lightning#2264 Jimby#21668 Denkt an eure Bonuswürfe und guten Loot ! euer: Team PepeHíghlìght26 15Std.
18Std. Mage sucht NH Mythic Farmgruppe Hey, Ich bin Frostmage und suche eine Stammgruppe zum wöchentlichen Farmen von NH Mythic. Mindestens sollten 8-9 Bosse pro Woche liegen, bestenfalls natürlich clear. Zu mir: 8/10 down // 9/10 Try xp // 10/10 Guide xp Logs: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/malganis/xevyi Falls ihr eine NH Mythic Stammgruppe/Farmgruppe habt und noch einen fähigen Spieler braucht, könnt ihr euch gerne melden. Viele Grüße! Xevios#2287Xevyi2 18Std.
1T FR 18.8 -3 Runde Guldan Mythic Progress 1 Heiler Schönen guten Abend, wir suchen für unsere IG Mythic Leute die mit uns Serverübergreifend das Guldan Mount Farmen. Wir haben den Schlüssel daher machen wir nur Elisande und Guldan. Info zu IG Mythic: Feuerlande Ragnaros Mount und Schwarzfelsgießerei Schwarzfaust Mount wurde schon so sehr Erfolgreich Organisiert von uns. Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind alle bis jeder sein Mount hatte dabei geblieben. Der Anfang war zu Feuerlande aber auch zu Schwarzfelsießerei schwer, da so eine Stammgruppe 2-4 Wochen dauert bis sie beständig ist. Falls du von Anfang an dabei bist musst du dich auf lange suche gefasst machen, da Leute abspringen oder ausfallen und wir eventuell auf Freunde oder sogar Randoms zurückgreifen. Nach dem Guldan Progress bieten wir nicht mehr das Mount an! 3 Runde Fr 18.08.2017 20 bis 23 Uhr Nachtfestung Mythic (nur Guldan) Wer bekommt das Mount zuerst: Plündern als Gruppe hier muss jeder passen dann würfeln wir um das Mount nach einer Strichliste die wir hier führen. Je Teilnahme (oder Ersatzbank) bekommt man einen Strich (+). Leute mit den meisten Strichen würfeln zuerst um das Mount. Wir suchen: 1 Heiler (Pala, Schami) Du solltest bis zum Schluss mit kommen bis jeder sein Mount hat! Falls kein Platz für deine Klasse frei ist hab Geduld eventuell rutscht du doch noch nach. Wir bieten: -Erfahrene Raidleitung -Viele von uns haben Guldan Mythic Übung oder sogar Kill XP! Wir erwarten: itemlevel 920+ Wir schauen sowieso erst mal Eure Logs an! Erfahrung bei Guldan Mythic gern gesehen Funkt. Headset + mikro Flask, Essen, Rune und Pots Addons: WA 2 Bei Interesse: Boo#2875 Leute die dabei sind 20/25: Tank 1-2 Pflaumi (Paladin)+ 1-2 Lèonidâs (Krieger)+ 1-2 Vincenth (Paladin) Melee 3 Knatzelknatz (DH) -+ (zwei Wochen Urlaub 01.09 wieder da) 4 Bleedz (Pala)++ 5 Xcyde (Krieger)+- 6 Xandriâ DH++ 7 Loeffel Krieger ++ 8 Zhosay Krieger neu 9 Bigyiatch DH neu Fern dd´s 10 Juno Jäger+ - 11 Icefuzzy Magier-+ 12 Gadrah Jäger++ 13 Shivani Jäger++ 14 Neytie Ele++ 15 Nasaaya Jäger ++ 16 Evolêt Magier +- 17 Kaejin Eule neu 18 Rattlor Jäger neu 19 Leyah Hexer neu Schichtarbeiter Heiler 20 Bluemoon Priester (dd oder Heiler)++ 21 Henshin Dudu (Schurke)Kurayami++ 22 Lavonta Dudu+- Schichtarbeiter 23 Plainx Mönch+ neu 24 Ersatz: Mobbarley (Dudu)- Ezqo+ Rorymercury+ Tyronius+ Fanis+ Xandarsia+ Kiyoi DK + Pandamy (als Hilfe ab und zu)- Lifezone (DK) - Agari Hexer+ Newdon Jäger neu Jînjin Eule neu Hippolytus Dudu+- Xaibahl (DH) am 11.08 noch nicht dabei-- Ihr seid immer Bestätigt könnt ihr nicht solltet ihr Euch abmelden hier im Forum oder über mich rechtzeitig. LG BluemoonBluemoon47 1T
1T Boost 100-110 biete hier meine Boost Dienste an. NHC's 100-110 mit Erholung ca 25% XP PRO Ini Auch einzelne inis möglich 4k pro ini Gold am besten auf Thrall, aber andere Server (nach vorheriger Absprache) sind ebenfalls möglich. B-net : Arthas#21933Ghosti0 1T
1T +++SELLRUN-ToS-HC+++ Di-22.08.17+++ Guten Tag, Wir die Gilde ## Acronym ##, bieten ToS-NHC/HC, als Sellrun an. ... ... Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden! Kontakt: B-tag: Pixel#22435Drkíngschulz5 1T
1T Gold Trade Biete Gold auf Thrall / Eredar / Blackhand / Frostwolf ( alle HORDE mit jeweils 1 Mille + Beträgen) gegen Gold auf (Blackmoore) (A / H), Ysera (H), Teldrassil / Perenolde (A) Lordaeron / Tichondrius (A). Ps: Handel nur mit großen Summen, keine 100-200k Beträge. Bei Interesse einfach adden, Reita#2376Xáido4 1T
1T [Sellrun] Lang Vergessener Hippogryph Hey, ich biete euch mit diesem Post einen "Sellrun" für den Lang Vergessenen Hippogryph aus Azsuna an. Das Mount erhält man, indem man 5 Kristalle in Azsuna findet und diese alle zuerst, vor allen anderen Spielern klickt. Falls euer Interesse geweckt wurde und ihr euch nun fragen solltet wie das ablaufen soll dann lest bitte weiter :) Wir Verkaufen den Lang Vergessenen Hippogryphen sowohl auf Allianz als auch auf Hordeseite, wobei der Server auf dem ihr das Gold besitzt keine Rolle spielt. Nachdem ihr uns im Bnet geaddet habt sowie uns mitgeteilt habt wann ihr Online seid und wielange ihr Online verbringt, werden wir euch mitteilen wann wir starten könnten. Da wir die Kristalle täglich farmen und somit auch die Respawnzeiten recht genau wissen, können wir einen Erhalt des Mounts innerhalb eurer Onlinezeiten gewährleisten. Ihr werdet dann angeschrieben und es wird euch mitgeteilt, wann der Spaziergang mit einem von uns durch Azsuna beginnen kann, wer euch adden wird, und euch alle 5 Kristalle die in Aszuna zu dem Zeitpunkt da sind zeigen wird. Der Preis Beträgt 300.000 Gold, wobei die Zahlung vor jedem Kristall 1/5 vom Gesammtpreis beträgt. Fals durch irgendeinen blöden zufall nicht alle Kristalle erhalten werden, wird natürlich gesammtes bereits gezahltes Gold zurück erstattet. Falls ihr noch fragen haben solltet Addet uns einfach im Bnet und teilt uns diese mit. Bnet: Incomparably#21918Ironieoff36 1T
1T Mythic+ stammgrp gesucht bzw aufbau Hallo liebe leutz^^, ich suche hier für meinen Druiden (eule) eine Mythic+ Stammgrp oder wenn sich keine findet suche ich leute für eien stammgrp. dementsprechend suche ich 1x Tank 1x Healer 2x DD´s WIe was und wann genau wir das starten können wir dann besprechen. Addet mich Cardinal#21921Katsuto0 1T
1T ★★★A Dying Wish Sellruns★★★Heroic/Mythic/M+★★★ Heyho - neues Addon gleiches Spiel. Über uns https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15941154585#1 http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/A+Dying+Wish Nachdem wir, A Dying Wish, uns vor Kurzem den "Realm First Mythic Gul'dan" Kill auf Blackmoore sichern konnten, hat unsereins nun etwas mehr Freizeit übrig als normalerweise. Deswegen möchten wir dir hiermit ab sofort die Gelegenheit bieten einfach, schnell und unkompliziert an gute Ausrüstung, seltene Erfolge oder aber auch schöne Mounts zu kommen. Alles was du brauchst ist ein Lvl 110 Horde Charakter. Erfahrung oder Ausrüstung sind nicht notwendig. Angebote/Preise Das Grabmal des Sargeras 10/10 Heroisch Persönliche Beute - 750k - (Kil'Jaeden only - 400k)(jeglicher Loot der nicht von uns gebraucht wird, wird unter allen anwesenden verwürfelt Die Nachtfestung 10/10 Mythisch Plündermeister inklusive Mount - 6.5kk -(ihr erhaltet jeglichen Loot, welcher von unseren Mainraidern nicht benötigt wird) Der Smaragdgrüne Alptraum 7/7 Mythisch - 900k -(ihr erhaltet jeglichen Loot, welcher von unseren Mainraidern nicht benötigt wird) Die Prüfung der Tapferkeit 3/3 Mythisch - 1.8kk -(ihr erhaltet jeglichen Loot, welcher von unseren Mainraidern nicht benötigt wird) Mythisch+ & Karazhan Auf Anfrage je nach Level und Affixen(falls ihr keinen geeigeneten Schlüsselstein besitzt, stellen wir gerne einen zur Verfügung) Lootregeln Wir behalten uns das Recht vor, Gegenstände ab einer Stufe von 940 und aufwärts, falls noch gebraucht, an unsere Mainraider zu verteilen. Was?Wie?Wo?Wann? jeden Freitag um 20 Uhr Ausrüstung und Erfahrung sind unwichtig, wir kümmern uns um alles bei Fragen zu deiner Klasse oder Bossen versuchen wir gerne zu helfen kaum Zeitaufwand - schnell rein und wieder raus Gold wird auf allen Servern angenommen (Blackmoore Gold gibt etwas Rabatt) bei offenen Fragen kannst du dich gerne an Sly#2794 für Raids bzw. Dethe#2818 für M+ wenden ... und die Bonuswürfe nicht vergessen :)Rcg201 1T
1T 916 Blut DK 5/9 TOS HC sucht Gruppe Hi, da es recht schwer ist als Tank eine Gilde zu finden, bin ich darauf angewiesen mit Randoms durch die Raids zu laufen. Wir alle wissen wie mühselig es ist, aber immer noch besser als gar nichts. Falls mal bei einer Gilde/ Stammgruppe der Tank für 1 Tag oder 1 Woche ausfallen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich freue mich immer wenn ich mal die Chance habe auch mit einer organisierten Gruppe raiden zu dürfen. Ich habe auch kein Problem damit bei einer angefangenen ID mit zu machen. Grüße BaransBarans1 1T
1T Suche für TOS HC Frost DK GS 915 NHC Clear HC 2/9 Garoth und Harjatan Suche eine feste grp die einem die chance bietet mit genommen zu werden troz des kleinen fortschrit den ich nur habe Gerne auch ne grp die gerade neu angefangen hat HC vorran zu kommen Bei Interresse Micha#2358Beese1 1T
1T EZBOOST | Pulse 10/10M bietet ToS Heroic an! WoD Rep-Thread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612882712 Folgende Boosts sind in unserem Sortiment erhältlich: Raids Tomb of Sargeras Heroic (Perso Loot) ... Tomb of Sargeras Normal (Perso Loot) ... Nachtfestung 10/10 Mythisch (Plündermeister/Master Loot) ... Prüfung der Tapferkeit 3/3 Mythisch (Perso Loot) ... Nachtfestung 10/10 Heroisch (Perso Loot) ... Zum Zeitpunkt der Terminvereinbarung ist eine Anzahlung von 20% des gesamten Kaufpreises in Gold fällig. Der Restbetrag ist vor Boostantritt in Dalaran oder Orgrimmar zu bezahlen. Bis zu 24 Stunden vorher könnt ihr euren Termin (Spielraum ~2 Wochen) verschieben, bis zu 48 Stunden vorher bekommt ihr eure Anzahlung bei einer Terminabsage zurück. Akzeptiert werden alle EU-Realms. Bei Interesse: Marketor#2435 | Horizon#21747 | Neyk#21754Marketor71 1T
1T Loot2Go Boosting | Mythic+ / Nighthold / Kara “loot2go“ bietet Euch auch in “Legion“ wieder einige interessante Boosts an! Wir nehmen Gold auf jedem Server - Aktuelle Termine findet Ihr auf der jeweils letzten Seite des Threads. Wir haben folgende Angebote für Euch zusammengestellt: Mythic + Instanzen Bereits auf der Beta sowie auch am Anfang des Addons haben wir intensiv 5er Instanzen gespielt. Dabei konnten wir uns den Serverfirst +15 auf Eredar sichern und nebenbei einen der frühesten +15 Erfolge überhaupt (13.10.16) erreichen. Wenn Ihr Euch mit den besten Gegenständen abseits der Mythic-Raids versorgen wollt, sind die “Mythic +-Instanzen” die richtige Wahl für Euch! Wir bieten verschiedene Optionen an, um euch möglichst viel Loot zugänglich zu machen! Die Runs erfolgen mit Euren eigenen oder unseren Schlüsselsteinen. ... Wir schließen mit euch einen Dungeon auf Mythic + 15 ab - Ihr benötigt weder einen Mythischen Schlüsselstein, noch Vorkenntnisse. Als Belohnung erhaltet Ihr am Mittwoch zum Start der neuen ID ein Item mit Gegenstandsstufe 930. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bereits seit der ersten „Grabmal des Sargeras“-ID, bieten wir Runs im heroischen und normalen Schwierigkeitsgrad an. Sobald es möglich ist, werden wir auch den mythischen Modus anbieten. ... Um unsere Angebote in Anspruch zu nehmen, braucht Ihr weder Erfahrung, noch stellen wir Anforderung an Euer Equipment. Falls Ihr spezielle Boosting-Wünsche habt: Scheut Euch nicht uns direkt anzusprechen! Solltet Ihr an einem Boost von uns teilnehmen wollen, bitten wir vor dem Run um eine Anzahlung. Diese Maßnahme ist leider auf Grund schlechter Erfahrungen nötig geworden :) Am abgesprochenen Termin werdet Ihr 5 Minuten vor Beginn in die Gruppe geladen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mitspielen :) Bei Interesse addet einfach: TyaniBoost#21508 oder Loot2Go#2773Mageisfine265 1T
1T [H][SELLRUN] LEGION RAIDS | ToS - GRABMAL DES SARGERAS Die Gilden "MUTED-Blackrock" und "Hominii Nocturni-Azshara" bieten Euch zuverlässige Sellruns für LEGION Raids Mythisch/Heroisch/NHC zu erschwinglichen Preisen an! Ein Team aus erfahrenen und exzellent gegearten Raidern zieht Euch kompetent und schnell durch Legion Raids. Seit nunmehr Oktober 2015 bieten wir unsere Runs an, immer zuverlässig, freundlich und zu fairen Konditionen. Hier unser alter Thread (Beitragslimit war erreicht^^) http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16070657644?page=1 Die nächsten Sell Runs finden von nun an JEDEN SONNTAG, DIENSTAG und MITTWOCH ab 19:15 statt Unterscheidung Perso Loot und Masterloot (Plündermeister): Masterloot/Plündermeister = Bei jedem Boss droppen ca. 5-7 Items, was für dich nützlich ist, wird dir vom PM zugeteilt. i.d.R. gehst du dann mit 10 Items oder mehr raus. Perso Loot/Persönliche Beute = Bei jedem Boss hast du eine 20%ige Chance, dass dir ein zufälliges Item aus dem Loottable zugewiesen wird (wie im LFR). i.d.R. nur 2-3 Items pro Run. Bei uns gibt es nur waschechte Plündermeister/Masterloot Runs! ... ... Die Sellruns werden NUR auf der Hordeseite angeboten! ... Wichtig: Wir nehmen auf ALLEN deutschen WoW Servern Gold an! Wie lauten die Teilnahmebedingungen? Level 110 Horde Charakter (egal welcher Server) Während des Raides könnt Ihr euch im TS3 aufhalten für Ansprachen, für Nachtfestung ist TS3 wünschenswert. Wie und wann wird der Sellrun bezahlt? Für die Komplett Runs nehmen wir 30% des Goldes bei der Terminzusage als Anzahlung, der Rest wird im Raid VOR dem Pull gezahlt, sofern der Käufer auf Azshara spielt. Bei xrealm Käufern muss das Restgold am Tag des Raides abgegeben werden, da ein direkter Trade in der Instanz nicht geht (xrealm). Preisverhandlungen sind je nach Attraktivität des Servers möglich. Wie funktioniert die Lootvergabe im Sellrun? Plündermeister: Du bekommst jeglichen Loot der für deine Klasse und deine Skillung benötigt wird (je nach Loot Modell). Persönliche Beute: Die Beute wird dir persönlich bei Looten des Bosses automatisch zugeteilt. erweiterter Perso Loot: Die Beute wird dir persönlich zugeteilt und du erhältst den PL von unseren Raidern, sofern nicht benötigt. Kontakt: bnet - Bierbaron#21401 | skype - xraiderx4Bierbaron303 1T
2T ToS wöchentlicher HC Twinkraid 9/9 Hallo zusammen, für unseren wöchentlichen Heroic Twinkraid suchen wir aktive und motivierte Spieler. Unser Twinkraid läuft seit ICC25 Heroic und wird jedes Addon mit vielen Raidtauglichen Twinks ( 915er Equip & 56+ Traits sowie 9/9 HC ) sowie einigen Main Klassen die sich zur Ruhe gesetzt haben geballert. Wir suchen: - 1 Heal Schamanen - 1-2 Melee Klassen - 1 Ranged Heroic Progress: - 9/9 Heroic Raidtag-/zeit: Samstags 19:00 - 22:00 ~ Lootverfahren Personal Spieleranzahl Die Raidgröße liegt bei 25 Spielern. Bei Interesse Naix#21195Naid88 2T
2T Erfolgsrum im Grabmal 19.08 / Horde Hallo Ihr Lieben, unsere Gilde sucht für den LETZTEN ERFOLG im Grabmal bei Kil'jaeden noch tatkräftige Unterstützung von Todesrittern. Bitte habt einen GC von mindestens 910+ und Guideerfahrung, damit wir einen reibungslosen Ablauf haben. Inv ist um 19:45 Uhr und Start ca 20:00 Uhr . (Raidende ca 23Uhr) Bitte bringt Zeit, Geduld und Motivation mit ! Ich freue mich auf einen "erfolgreichen" Abend :)Askái1 2T
3T Myth runs? :) Hallo, hat jmd lust ein paar myth runs zu machen ? :) zu mir: Markus 23 Jahre Saarlänner 888GS DH / dd :)Unstopable0 3T
3T ToS 8/9 HC - So, 13.08.2017, 19:30 Wir suchen für unseren entspannten 2. HC Run morgen, 13.08., um 19:30 - 23:00 noch 1-2 Heiler und ein paar DDs! Da wir unseren Raid erst neu eröffnet haben und es einigen von uns noch am nötigen Gear fehlt, ist es für morger erstaml unser Ziel zumindest 6 Bosse zu legen, ideal wäre es bis KJ zu kommen. erfahrene Raidleitung mit 9/9 HC Um bei uns dabei sein zu können wird benötigt: - TS3 und wärend des Raids auf unserem Server anwesend zu sein. - Pünktliches und zuverlässiges Erscheinen. - Mindestens 5/9 HC auf dem Char. - Zumindest 800k dps Singletarget, mit welchem Gearstand/Artefakttraits das erreicht wird ist mir egal ;) Bei Interesse bitte einfach adden: Píona#2247 Die ID wird am Dienstag vortgeführt, wo wir uns warschienlich dem ganzen Abend KJ widmen werden. Wer also wipefest ist, und dort mitmachen will ist auch recht herzlich eingeladen. :D Stammplätze verfügbar!Demíona2 3T
3T Thrall Khdgilde such für Heute Abend 13.8 Einen Heiler Wir die Gilde "Krankehorde" 9/9 HC sucht für heute Abend für den Mythisch Content (1-3 Bosse) noch einen Heiler 920+. w/me für InfosNarghuul0 3T
3T Blutige Münzen (KOSTENLOS) A+H Anfragen werden nur noch bis Ende August angenommen. Danach ist erstmal wieder Pause mit diesem Projekt. Bitte wirklich alles durchlesen, wenn ihr euch meldet! Liebe Mitzockerinnen und Liebe Mitzocker, vor knapp einem Jahr habe ich vielen Menschen dabei geholfen, ihre blutigen Münzen für Pet, Mount oder Erfolg zu holen. Alles natürlich ohne Gegenleistung. Hier sind die originalen Posts inkl Kommentare, falls jemand Zweifel hat: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612471438 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612531352 Was genau benötigt ihr? - einen Charakter der mindestens Level 90 ist - Eid des Feuerwächters (kostet 100 Zeitlose Münzen) und natürlich etwas Zeit :) Infos: - Am Besten sind Klassen, die eine Fähigkeit auf Range ohne Castzeit und Cooldown nutzen können, da ich einen Debuff kriege, wenn ich durch einen Nahkampfhit sterbe - Das Gear ist egal, da ich den Geistheilerdebuff haben werde - Am "Besten" für diese Aktion geeignet sind: Priester, Schamanen, Magier, Jäger und Druiden. Solltet ihr eine dieser Klassen haben, die allerdings "nur Twinks" sind und das Item nicht haben, dann holt es einfach schnell. Es dauert wirklich nicht lange und diese Zeit wird schnell wieder reingeholt. - Solltet ihr das mit einem Char machen wollen, den ihr gerade nicht benötigt, dann bringt ihn schonmal ins Schattenmondtal in Draenor, um Zeit zu sparen Ablauf: Sobald ihr mit dem Eid des Feuerwächters bewaffnet im Schattenmondtal seid, werde ich euch mit einem Charakter von mir einladen. Ihr kommt zu meinem Standort, ich melde uns im Tool an, damit wir auf meinem Realm bleiben, auch wenn ihr Lead habt und logge auf die gegnerische Fraktion um. (Sowohl Allianzler, als auch Hordler, stehen am benötigten Ort bereit.) Sobald ich eingeloggt bin, werde ich kurz sterben, damit ich den Geistheilerdebuff annehmen kann. Ihr aktiviert den Eid des Feuerwächters, macht PvP an und haut mich um. Solltet ihr eine der oberen Klassen haben, dann erstellt euch ein Targetmakro. Wenn ihr Allianzler seid, dann /tar Luxî /cast Beispielfähigkeit oder bei Hordlern /tar Summer /cast Beispielfähigkeit Bei 2000 Münzen und schnellem Tastenklicken und der "perfekten" Klasse, dürfte es nicht länger als 35-45 Minuten dauern. Ich bin aber auch nur ein Mensch und es kann immer was dazwischen kommen, sodass ich aufhöre mich wiederzubeleben, ohne dass ich bescheid gesagt habe, weil z.B. mein Hund sich übergeben hat und ich es wegmachen muss. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wirklich! :) Für 100 blutige Münzen könnt ihr euch das Rachsüchtige Stachelschwein (Pet) kaufen. Für 500 blutige Münzen gibts das Aschefellmushan (Mount). Dazu gibt es noch 5 Erfolge zu erreichen. Der letzte ist bei 2000 Münzen inkl Titel. Die Liste dient nur zur Übersicht und entspricht nicht der festen Reihenfolge. Sobald ich online bin und Zeit habe, gehe ich der Liste nach und schreibe die Interessenten an. Sollte aber jemand nicht da sein oder nicht können, kommt der nächste dran. Liebe Grüße Yaui (Aktualisiert 14.08.2017) Liste: - Deljin - Filmor - Amorrigana - Maneaters - Sorayah - Lucyl - Baerle - Illitherian - TaekroYaui40 3T
4T Restoration Druid LF Mythic+ (10-18+) Gruppe Hey, ich suche auf diesem Wege eine Gruppe um wöchentlich verschiedene Keys hochzuspielen/zu pushen. Egal ob +15 aufwärts oder 10 - 15 zum abfarmen. Falls noch Platz in einer Gruppe für einen Heiler ist, dürft ihr mich gerne adden. :) BattleTag: Syani#21107Mikba9 4T
4T Aufbau einer M+ Stammgruppe Hallo, ich suche für unsere M+ Gruppe ein paar Leute die jede Woche Keys bis Stufe 15+ spielen wollen um die höchstmöglichen Items aus der Truhe Mittwochs zu bekommen. Wir sind aktuell DD´s und Healer. Wir suchen 1 Tank 1 DD ! Bitte melden mit entsprechenden Gear und EXP! Unser Charakter sind: Mage: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/frostwolf/lemoch Healer Druid: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/jugob%c3%aatrug%c3%b4 Schurke: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/frostwolf/kr%c3%aespy Generell ist die Suche dafür gedacht um häufiger M+ in einer Gruppe zu laufen ohne auf Randoms zurückgreifen zu müssen. Keys über Voice (TS oder Discord )mit einer Gruppe die man kennt zu spielen macht das Ganze dabei deutlich einfacher. Bei Fragen einfach Adden: Bnet: Uccitizen#2104Jugobêtrugô22 4T
4T Suchen für Sonntag, 13.08. noch DDs für TOS Mythic Hallo, wir suchen für morgen, den 13.08.17 noch 3-4 DDs für Goroth Mythic und Harjatan Mythic. Realmpool: Destromath (Destromath, Nefarian, Gorgonnash, Mannoroth, Nera'thor) Der Raid geht von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr. 18:45 Uhr ist invite. Kill XP wäre toll, ist aber nicht erforderlich. GS sollte bei 920+ liegen (angezogen). TS3 ist Pflicht. Meldet euch bei Interesse bei Lettu#2978. LGDovara0 4T
4T Suchen für Sonntag 13.08. eine Gruppe ab Maid HC Hallo ! Ein paar Gildenkollegen und ich würden für morgen eine HC Gruppe suchen, die die letzten 3 Bosse macht. Wir haben alle 6/9 bzw teilweise 7/9 killxp auf HC. Wir wären nach momentanen Stand: - 929 Bärchen Tank - 922 Heal Pala - 925 Arkan + 923 Feuer + 919 Frost Mage - 922 Retri WICHTIG: Bitte nur melden, wenn eure Gilde auch wirklich die letzten 3 Bosse macht, da wir bereits eine 6/9 ID haben !Taekrø0 4T
4T Suche für Tos HC Moin, ich suche für heute Abend eine Teilnahmemöglichkeit für die heroischer Version des Grabmals des Sargeras. Meine Erfahrung endet allerdings bei den ersten zwei Bossen. Aufgrund der Anforderungen von Rnd-Gruppen (Clear Exp. & Ilvl >92X) habe ich es bisher nicht geschafft weitere Erfahrungen im Bezug auf Bosse & Taktiken sammeln zu können. Auch meine Suche nach einer Gilde die mir diese Möglichkeit bietet, war bislang erfolglos. Da ich auch nicht der Typ bin der sich dort "durchziehen" lässt (und auch nicht über das Gold verfüge) bin ich gern bereit mir die Bosse zu erarbeiten. Aber mehr als meine Motivation, meine langjährige Raiderfahrung und meine von Schaden her zufriedenstellende Katze habe ich nur wenig was ich noch anbieten könnte... Vielleicht fehlt ja in irgend einer Gruppe ein Nahkämpfer der kurzzeitig ausgefallen- und somit zu ersetzen ist. Falls dem so ist --> Drypo#2670Drypo1 4T
5T Weekly ToS HC run Suche für heute Abend um 20 Uhr noch Leute. GS: 915+ Flasks, Bufffood und pots sind notwendig, Failers werden ohne Umschweife gekickt. Bei Interesse einfach Btag dalassen :)Blackhit1 5T
5T ToS HC - suchen Ranged DD mit Heal Spec für FR+SA Für ToS HC diesen Freitag & Samstag (11.08 & 12.08.) ab 20 Uhr, suchen wir noch: * 1 Ranged DD mit Heal Spec (Ele, Eule, Priest) Du wärst vorrangig DD aber bei Bedarf solltest du auch gut heilen können. (Stammplatz möglich, bei Interesse) Wir selbst haben aktuell 7/9 im HC und erwarten uns für diese ID mindesten 8/9. Dein Ilvl und deine Erfahrung sollten daher in etwa ähnlich sein. Wenn du wiperesistent bist, dich selbst nicht zu Ernst nimmst, aber denoch weisst was du tust, melde dich bei mir! Ingame: Vanish#21233 oder Discord: Emjay#1049Emjây7 5T
5T ToS HC rest ID clear oder Only Kil Jeaden Gruppe Hey Leute :) Ich suche für am besten für Heute eine Gruppe die ToS HC macht. Ich habe bereits eine ID, leider hat sich die Gruppe bei den Letzten Boss Gegnern aufgelöst. Diese Boda Gegner Leben noch: Trostlose Heerschar, die Maid, Avatar und Kil Jeaden. Zu mir ich habe leider bereits nur NHC clear aber wenn dann mir kurz erklärt was zu machen ist bekomme ich es schön gebacken :D Ich spiele Horde, Server Mal'Ganis, Feral zur Zeit 917gs ist vielleicht nicht so ganz optimal aber wäre wirklich Cool wenn mich jemand mitnehmen würde. Mir selber geht es in erster Linie nur um Kil'Jeaden damit ich die Farbe für meinen skin freischalten kann. Ihr könnt mich ja einfach Adden Kevin#21447Fettnality0 5T
6T Gemeinsam lvln 1-110 Hallöle. Suche auf diesem Weg eventuell einen oder mehrere Speiler die zusammen Lust haben nochmal von 1 auf zu beginnen und einen Char zu lvln. Dabei dachte ich eben, auf Hordeseite anzufangen. Server wäre mir persönlich dabei egal. Bin da flexibel. Klassentechnisch bin ich eher ein Tank-typ, kann aber auch dd spielen. Je nachdem, wir finden schon was. Interesse nicht alleine zu lvln? Dann meldet euch doch bei mir. B-Tag; Kalerython#2763Chrisrav0 6T
6T >Accelerated< [Sellrun] Wir, die Gilde >Accelerated<, vom Realm Frostwolf verkaufen ab sofort wieder Tomb of Sargeras. Sichert euch euren Loot(Bis Itemlevel 955), mehrere Erfolge und insbesondere eure Heldentat für Kil'Jaeden! Items die von unseren Leuten nicht gebraucht werden, werden natürlich auch abgegeben;) (Ab einem Itemlevel von 925 behalten wir uns vor ein Item in den eigenen Reihen zu vergeben, sollte es noch gebraucht werden) Unser Angebot besteht aus: ... ... Traut euch auch, wenn ihr nicht von Frostwolf seid, wir nehmen Gold auf nahezu allen deutschen Servern entgegen:) Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann added mich einfach unter Janity#2293.Rìsara20 6T
6T Guardian Druid sucht ToS HC Clear Stammgruppe Suche Stammgruppe, die wöchentlich 1 x ToS HC sauber macht, bringe XP/Food/Flask/Vantus und Headset. bei Interesse PM me Xan#2182Xan0 6T
6T Blood Reign - Blackhand Du hattest durch den Sommeranfang einen Durchhänger und hast eine kleine WoW-Pause hinter dir? Oder willst du dich nicht in eine bestehende Gildengruppe integrieren, sondern lieber etwas Neues mit aufziehen? Du hast keine Lust auf eine Progress-Gilde, möchtest aber trotzdem vorankommen, durch Teamwork Kil'jaeden ordentlich einheizen und anschließend nach Argus marschieren? Dann bist Du hier schonmal richtig! ;) Über uns Unsere neugegründete Gilde <Blood Reign> wurde von einem guten Freund und mir ins Leben gerufen. Wir sind beide 24 und haben bereits auf einem anderem Server erfolgreich unsere erste Gilde gegründet und geleitet, jedoch aufgrund von Zeitmangel das Ganze auf Eis gelegt - vorerst. Da uns beide zeitgleich die Lust auf das Spiel wieder gepackt hat und das Grabmal des Sargeras einen großen Anziehungsfaktor besitzt, haben wir uns dazu entschieden, nun wieder durchzustarten und diesmal längerfristig im Content mitzumischen. Raidzeiten Da sich unser Fokus nicht auf den Progress richtet, beschränkt sich der Raid auf zwei Tage. Donnerstag, von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Montag, von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Raidplätze Zum aktuellen Zeitpunkt und der Tatsache, dass unsere Gilde erst seit Kurzem besteht, suchen wir noch uneingeschränkt Tanks, Heiler und DDs. Die Klasse ist momentan auch noch nebensächlich, der Beitrag wird an dieser Stelle abhängig der Bewerbungen aktualisiert und spezifiziert. Anforderungen an Dich 20 Jahre + grundsolides Gameplay stabile Internetleitung aktive Teamspeaknutzung Pünktlichkeit und Verlässlichkeit Schlusswort Wie oben schon genannt, möchten wir keine Progress-Gilde. Vielmehr richtet sich unser Ziel auf einen entspannten, aber trotzdem zielorientierten Raid, mit Mitgliedern, welche sich gegenseitig bei World-Quests, (mythische) Instanzen und anderen Herrausforderungen helfen und durch aktive Teilnahme am Teamspeak zu einer ansehnlichen Truppe zusammenwachsen. Auch konnten wir durch unsere erste Gilde einige Erfahrungen sammeln und sind nicht mehr so grün hinter den Ohren, was die Leitung einer Gilde betrifft. Du entsprichst unserem Profil und hast Lust darauf bekommen, uns kennenzulernen? Dann bist du herzlich dazu eingeladen, dich mit unserer Gildenleitung ( Marvin#21363) in Verbindung zu setzen. Falls dir die Zeiten nicht entsprechen o.Ä. , wünschen wir Dir noch viel Erfolg in den kommenden Schlachtzügen! ;)Blayyn0 6T
6T Fearless sucht Dich! (6/9 Hc) Die Gilde Fearless (Blackhand Horde) sucht für ihre 2.te Stammgruppe noch starke DD's aller Art (bevorzugt Range DD's). Aktueller stand der 2.ten Gruppe ist 9/9 Nhc 6/9 Hc. Wenn ihr also keinen Hardcore Progress sucht, auf der suche nach einer netten Gilde seid und eure Klasse spielen könnt meldet euch!!! Wenn euer Interesse geweckt ist meldet euch. Btag: Lucian#2681 oder Viperkisses#2928Razè5 6T
6T Kaufe (schnellen) Spektraltiger / Server egal Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einen Spektraltiger oder dem schnellen Spektraltiger. Ich zahle SEHR gut und kann das Gold auf jeden X- beliebigen Server zur Not rüber holen. Zudem wenn es nötig ist auch die Fraktion wechseln ( Gold liegt derzeit auf Horde Seite ). Ich nehme nur das Item an sich im Spiel an (KEINE CODES!). Bei Interesse einfach adden: Reita#2376Xáido0 6T