Spontane Gruppen – Horde

10. Nov 2018 DD sucht m+ Gruppe für Spiel und Spaß Unkomplizierte Spielerin sucht m+ Gruppe für ca +7 keys, natürlich mittelfristig mit Luft nach oben, aber ohne maximalen Stress, sondern mit Spaß und bei Bedarf mit Sitzfleisch. Schön wäre einmal die Woche abends was zusammen zu machen, Termin auf Absprache (nicht mittwochs oder donnerstags). Es geht hier nicht um einen tollen IO score (den ich auch nicht bieten kann), sondern um Interesse und Spielfreude.Cahdi0 10. Nov 2018
10. Nov 2018 Tank sucht M+Team Halli Hallo, Ich suche ein m+ team für high-keys, und maybe auch für Sellruns.. Bin Main DH Tank, habe aber auch einen DK tank kann also je nach affixen und Instanz switchen.. Am liebsten wäre mir natürlich eine volle Gruppe die nur einen Tank suchen. FreeHugs#2316Yungwheel2 10. Nov 2018
10. Nov 2018 Suche anschluss an M+ Gruppe Tach zusammen, suche für mich als Shadow anschluss an eine M+ Gruppe / Community. Bin u30, TS oder Discord fähig. Item geil und stabiles Internet. Nebenbei gammel ich noch nen Warri Tank im low lvl bereich, und gammel auch hier und da mal in wow rum. Grüße :)Necrisia0 10. Nov 2018
09. Nov 2018 m+ stammgruppe Da ich keine Lust mehr habe Random zu laufen will ich mir jetzt ,nachdem ich auf den hexer rerollt habe, gerne eine m+ Stamm aufbauen. Ich habe selbst immer sonntag und mittwoch abend raid. Ich denke Termine sollten immer nach Absprache individuell stattfinden. Donnerstag, Dienstag Freitag und Samstag würden mir persönlich sehr zusagen. Natürlich nicht an jedem Tag. Dachte dabei so an 2, 3Abende die woche im Schnitt. Natürlich am Wochende gern auch mal tagsüber. Ich würde einen Affli spielen. Derzeit gs 366 bis montag aber mit 370+ . https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Peqniaak und da ich von einem Warri grade auf den hexer rerolle und mit dem hexer noch nicht soviel gelaufen bin: https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Zubor Ich hatte an folgende Konstellation gedacht: 1 dk / monk / dh / pala Tank 1 rouge/dh 1 hunter/ frostmage + dudu heal (der Platz ist schon vergeben) + mich als affli natürlich was ihr mitbringen solltet ist: - gs von ca.370+ -raider io von ca. 800-900 - ihr solltet schon den einen oder anderen 10er key intime gelaufen sein und natürlich nen funktionierendes headset besitzen Mein Ziel ist es bis zum 8.1 Patch zumindest 1.2k+ Raider io zu erreichen Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir SMETH#2270 oder antwortet auf diesen Beitrag hier.Peqniaak7 09. Nov 2018
09. Nov 2018 Mage/Heal Druid/Bm hunter suchen m+ stamm wir 3 suchen nach einer m+ gruppe/stamm https://raider.io/characters/eu/blackrock/B%C3%BAtchji https://raider.io/characters/eu/blackrock/Uway https://raider.io/characters/eu/blackrock/Aphori%C3%A5 haben zu legion schon viel m+ gemacht ca 4k score aber wir haben keine lust mehr auf randoms wäre schön wenn sich leute finden würden zum aufbau etc Butchji#2462Bútchji2 09. Nov 2018
09. Nov 2018 DK Tank + HealD/DH DD LF M+ Stamm Hi suchen m+ Community oder Gilde da wir kein bock mehr auf rnd stuff haben. Zu uns: Beide 1,1k+ r.io. sind 2 Typen noliver 25+ jahre alt kennen uns im world progress raiding ~w#35 aus. pvp glad etc. und jetzt nur noch bock auf m+. add me: chrisflynn#21220Ttrra0 09. Nov 2018
09. Nov 2018 Entschuldigung, habt ihr etwa hiernach gesucht Hallo! Ich suche Leute die den oben genannten Erfolg mitmachen würden. Der Erfolg ist ein Meta Erfolg für das Mount 'Purpurrote Himmelswolkenschlange'  Für den Erfolg braucht man dringen einen Hunter mit Pet da diese die Aggro halten müssen.  Der Ziel des Erfolges ist: Man muss im Mogu'shan Gewölbe bei Gara'jal in der Geisterwelt ein Moguartefakt aktivieren, nur die Frage ist wie. Die dauer beträgt 30 sek. man ist aber leider nur 25 sek. weshalb 2-3 Spieler in der Geisterwelt sein müssen und dieses Artefakt, gleichzeitig oder nicht, aktivieren müssen weil sich angeblich die Zeit addiert. In dieser Geisterwelt stirbt man wenn die 25 sek. vorbei sind. Wieder hinauf kommt man indem dass man dort Hochgeheilt wird also wäre ein Heiler sehr gut. Es sträuben sich auch die Gerüchte ob man 2x in dieser Geisterwelt gewesen sein muss und/oder dieses Artefakt angeklickt haben muss.  Vielleicht liest diesen Beitrag jemand der gute Erfahrung mit diesen Erfolg hat und bisschen helfen kann, hier oder Vorort.Meisterbonsa3 09. Nov 2018
09. Nov 2018 Suche Stammgruppe 1,1k+ Havoc DH Moin zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Stammgruppe für m+ Dungeons. Havoc DH, 379 ilvl ausgerüstet, 1,1k+ r.io Discord und Ts vorhanden. Bei Interesse lasst doch einen Kommentar da. :)Beliakh0 09. Nov 2018
09. Nov 2018 [How to not] Biete meine Tankfähigkeiten an Hallo liebe Community, ich biete meine Tankfähigkeiten für kleinere mythische Schlüsselsteine an. Solltet ihr neu, eure Gegenstandsstufe zu niedrig oder euer Raider.io nicht hoch genug sein, könnt ihr mich gerne unter https://www.twitch.tv/howtonottv besuchen und euch mit eurem Schlüsselstein bei mir melden/anmelden. Die Onlinezeiten sind im Augenblick noch spontan, werden sich aber hoffentlich irgendwann einpendeln. Ich möchte mit diesem Beitrag gerade neuen Spielern helfen. Das Angebot beschränkt sich erstmal auf Schlüsselsteine der Stufe 2-7. Mit freundlichem Gruße Lok'tar ogarTallwarri8 09. Nov 2018
09. Nov 2018 Mitspieler zum leveln ab 110 Hallo, ich suche 1-4 Mitspieler zum leveln ab 110 für Inis, Inselexp oder Questen. Ob blutiger Anfänger oder Profi-Power-Levler ist mir egal^^ Tank / Heal wäre nicht schlecht, ich selbst spiele Eule (wie mein Mainchar) Bin leider nicht 24/7 auf dem Twink, da ich in erster Linie aktiv meinen Mainchar spiele... Falls jemand Tank Anfänger ist kann ich da auch gern ein paar Tipps nebenbei geben, hab vorher Jahrelang getankt. Im Anschluss können auch gern regelmäßig M+ , Raid & Co gefarmt werden. Bei Interesse Narij#2252Tejashia0 09. Nov 2018
09. Nov 2018 Ausbau Member für M+ Stamm Moin, Wir sind auf der suche nach neuen Membern für M+ prefer Tank/WL/Boomy, aber auch andere Klassen sind natürlich herzlich Willkommen. Derzeit laufen wir ausschließlich 10-12er Keys, das soll in Zukunft (evtl. auch mit deiner Hilfe) wieder Ändern. Die meisten aus unserer Gruppe kennen sich schon seid vielen Jahren und machen seid Anfang Legion M+ zusammen. Was wir von dir erwarten: - Klassenverständnis, muss wohl nicht erwähnt werden - Einen Raider.io Score von min. 800 - Discord sowie funktionierendes Mikrofon - Kritikfähigkeit, wir alle machen Fehler, jedoch sollte man zusammen daraus lernen. Wenn dir der obrige Text zusagt und meinst zu uns zu passen, kann man sich gerne mal Unterhalten. Trigz#2925 oder Tia#2421Trigz6 09. Nov 2018
09. Nov 2018 Stammgruppe im Aufbau Hallo zusammen, zum Aufbau einer Community zum gemeinsamen Spielen suchen wir neue Mitglieder. Wer sind wir? * Wir sind ein kleiner bunt gemischter Haufen von Leuten, die sich übers Forum auf der Suche nach Mitspielern mit den gleichen Werten kennengelernt haben. * Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel * Bei uns sind alle Spieler willkommen, egal ob Neuling, alter Hase, Widereinsteiger, Gelegenheitsspieler, Schichtarbeiter und und und... * Bei uns darf auch mal Blödsinn gemacht und gelacht werden, denn wir nehmen uns alle nicht zu ernst. Was machen wir? * Wir sind zusammen unterwegs und haben Spaß dabei. * Neben Leveln, Questen, Instanzen auf sämtlichen Stufen sind wir aktuell dabei, Uldir nhc unsicher zu machen. * Natürlich unterstützen wir uns gegenseitig oder hängen auch einfach nur mal auf unserem Discord-Server ab, quatschen und machen Blödsinn. Was bzw. wen suchen wir? * Wir suchen Leute, die sich bei den oben beschriebenen Dingen denken: "Ja, das könnte was für mich sein!" * Wir suchen Leute, die sich vielleicht auch unserem Samstags-Raid anschließen möchten. Voraussetzung hierfür ist erst einmal eine gewisse Geduld und Whipe-Resistenz. Wir haben noch nicht clear und müssen auch nicht auf Teufel komm raus innerhalb von den nächsten 2 Raidterminen durch sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ganz neu dabei bist, nach (langer) Pause wieder einsteigen möchtest oder schon ein erfahrener Spieler bist. Es spielt auch keine Rolle, auf welchem Server du bist oder ob du bereits in einer Gilde bist. Mittlerweile bietet uns Blizzard ja die Möglichkeit, auch server-übergreifend zusammen loszuziehen. Natürlich sind wir auch nicht abgeneigt wenn ein heimatloser Thrall-Bewohner eine nette Gilde wie uns sucht :-) Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei einem von uns melden. Bis hoffentlich bald Habibi#2690 dani#25901Tomyam7 09. Nov 2018
08. Nov 2018 Suche eine m+ Stammgruppe Hi Leute ich suche für meinen Hexenmeister Twink (GS 353) eine m+ Stammgruppe oder eine community da es irgendwie unmöglich ist irgendwo reinzukommen und mich leider jeder ablehnt und ich für eine Gruppe immer 20 min suchen muss ^^ bisschen lästig TheLegend#23950Nroxa0 08. Nov 2018
08. Nov 2018 Blut DK sucht Suche für mein Dk eine Gruppe die zwischen 1 und 3 mal die Woche zusammen m plus gehtRainbôw0 08. Nov 2018
08. Nov 2018 [H] M+ Stammgruppe https://raider.io/characters/eu/frostwolf/Soramil https://raider.io/characters/eu/frostwolf/Bonecr%C3%A1sher Hey wir sind ein Palatank sowie ein DH dd die Mitstreiter für High M+ Keys suche (13+)- Aktuell Suchen Wir : Boomi, Mage, Hexer,Hunter,Rogue als DD sowie Als Heiler : Monk, Druid, oder Pala Was müsst ihr Mitbringen ?: Natürlich Flask Food etc... , sowie einen Score von über 1,2 RIO und ein Itemlevel von 375+. Sowie einen gepflegten Umgangston ! Bei Interesse hier mein Btag: drahoan#2605, bzw postet unter diesen Beitrag euer Raider IO Profil sowie euren Btag. Grüße gehen RausSoramil5 08. Nov 2018
08. Nov 2018 MW 382er GS / 1296 raider.iO score sucht Leute für M+ Guten Tag. (: Ich suche auf diesem Weg paar Leute die gerne M+ pushen wollen. (+13 aufwärts) Natürlich habe ich auch kein Problem die Keys zusammen hochzuspielen (+12 aufwärts) und neue Mechaniken etc. zu testen. (: Meine Zeiten: Di,Do + Fr: 17:00Uhr– 23:00Uhr (Fr Open End) Sa: 10:00Uhr - open End So: 12:00Uhr – 19:40Uhr /23:00Uhr Zu mir: -Klasse: MW Monk -Alter: 28 -M+ Erfahrung vorhanden. -Must have M+ Addons vorhanden. -Rio Score Legion: 3769 -Rio Score BfA: 1296 (Stand 08.11.2018) Bfa Mainchar: https://raider.io/characters/eu/terrordar/Schokopîzza Legion Mainchar: https://www.wowprogress.com/character/eu/terrordar/Fedeltá Falls Interesse besteht. Schokopizza#21103Schokopîzza5 08. Nov 2018
08. Nov 2018 [H] Blackhand-Nightraider, 3 Raidtage, 22-00h Gude, Servus, Grüezi, Moin, Moin und Hallo ! Wir, der bunte Haufen Namens <Nightraider>, sucht derzeit wieder angestrengt nach neuen Mitgliedern. Die Gilde existiert seit ca. einem Jahr und geht seitdem her (mal mehr, mal weniger) regelmäßig erfolgreich raiden. Angefangen in Legion haben wir uns hoch motivierend durch jeglichen von Blizzard uns vorgesetzten Content geklatscht. Dann kam BFA... Das Addon hat uns nicht nur den letzten Nerv gekostet sondern auch eine handvoll guter Spieler und wir haben festgetsellt, dass Blizzard mehr gute Spieler verliert als die GroKo Wälerstimmen. Unser Fokus liegt ganz klar auf HC, jedoch sind wir Mythic in ferner Zukunft (wenns mal mit der Anzahl der Spieler klappt) nicht abgeneigt. Geraidet wird Mi + So + Di von 22-00 Uhr. Wir wissen „Nightraider“ enstpricht nicht ganz unserer Raidzeiten sondern eher „Late Evening Till Midnight“, jedoch war uns der Name einfach zu lang. Bei all dem Quatsch den wir im Kopf haben solltest Du allerdings dennoch eine gewisse Motivation und eine gewisse geistige Reife mitbringen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahren, was natürlich nicht ausschließt, dass wir keine jüngeren oder älteren Kids aufnehmen, solang sie in die Gruppe passen. Uns ist ein verlässlicher, angenehmer Durchschnittsspieler lieber als ein Nicht- verlässlicher Profigamer. Am liebsten ist uns natürlich ein verlässlicher, angenehmer Profigamer. Auch würden wir gerne mehr M+ Gruppen Gildenintern zum laufen bringen. Es wäre also von Vorteil wenn Ihr daran gefallen habt oder noch findet. Natürlich gibt es auch wie in jedem Knebelvertrag ein paar kleine Rahmenbedingungen: Gude Laune Konzentration Gesockelt, verzaubert, etc. Absolutes Klassenverständnis Simulationcraft ist kein Fremdwort Bufffood, Flask (Potions wenns mim Dps nicht hinhaut) im Gepäck Wiperesistens Verlässligkeit (rechtzeitige An- oder Abmeldung im Kalender) Ein Raidattendance von min. 2 der 3 Raidtage Raidtage pro ID: MI 22- 00 Uhr (21:45 Uhr Invite) SO 22- 00 Uhr (21:45 Uhr Invite) DI 22- 00 Uhr (21:45 Uhr Invite) M+ Gruppen flexibel Wir suchen derzeit: 2 x Tanks mit 2. Spec. 3-4 x Heiler mit 2. Spec. Range DD´s Zurzeit liegt unser Progressstand bei 8/8 HC, was aber vor allem an mangelnder Raidbeteiligung lag und wir hoffen, dass sich das durch diesen Post ändert. Wir inviten Euch gerne erstmal für einen Probetag, damit Ihr sehen könnt ob wir für Euch in Frage kommen oder nicht. Es ist nämlich nicht nur so, dass sich die Gilde den Spieler aussucht, sondern auch der Spieler die Gilde. Ingame könnt Ihr euch an... ichhabpower #2717 niyurã #2564 perrit #2312 wenden! Reingehaun!Shuvit8 08. Nov 2018
08. Nov 2018 1 DD für m+ Stamm 1k+ Warri Tank & Resto Shami suchen 1 DD für High M+ Keys. Stetig Random DDs zu suchen ist quasi ein Glücksspiel, deswegen wollen wir eine feste Gruppe aufbauen: Zu unseren Chars: Shamane: https://raider.io/characters/eu/thrall/Shispe Krieger: https://raider.io/characters/eu/thrall/Zàppyboi Euldoch#2644Zàppyboi4 08. Nov 2018
08. Nov 2018 [H]Thrall Pala Heal/Tank sucht Mythic-Raid Hey Leute, da die meisten Raidgilden u.a. Sonntags gehen und dieser Tag bei mir meist schlicht rausfällt, schaue ich auf diesem Weg nach einer Community, F-L Erweiterung oder einem Raid der noch sucht. Generell fallen bei mir feste Tage eher schlecht, da ich mit meinem Privatleben derzeit keine festen Zeiten ausmachen kann. Von daher wird ich hier einfach immer mal wieder nach Mythic-Raids, da auch im LFG-Tool eher selten was drin ist für THRALL. Zu mir: Ich spiele seit ende Vanilla, Raide seit Anfang BC und hatte seit WOD mehr Pause als Spielzeit. BFA Spiele ich seit Anfang Oktober. Ich bin sehr Lernfähig, kann Kritik vertragen, bin kein schnell-Leaver und beherrsche meine Klasse Afaik relativ gut. Ich setze mich mit Guides und Contenterweiterungen ohne Aufforderung auseinander, besitze ein Funktionierendes Headset und besitze TS³ und Discord. Reden kann ich zwar nicht immer aufgrund der Wohnlichen Situation (PC steht im Wohnzimmer wo die Freundin Fernsehn guckt :D xD ), aber zuhören kann ich immer. Heal, 370er Gear Tank, 372er Gear Nhc&HC Clear. Favorisierte tage gibt es keine, also sollte jemand für seinen Raid noch einen Zielorientierten, mit Food/Flask/Rune versehenen Spieler brauchen, einfach nachfragen, vielleicht passt es ja :) Battle-Tag: totertoeter#2809 Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt, für die ID: 07.11-13.11 suche ich auch noch. Bei weiteren Fragen einfach hier oder via Battletag schreiben :) Beste Grüße PS: Habe mitbekommen das Mythic wohl jetzt auch Crossrealm geht, trotzdem versuche ich es auf dem Weg, ist ja meist doch besser als komplette PUGSTarodyn0 08. Nov 2018
07. Nov 2018 Uldir mythic 8.11 Heal gesucht Wir suchen für morgen Abend Uldir Mythic noch einen Heiler, bevorzugt wäre ein Restroschamane. Start wäre um 20 Uhr spielen würden wir bis 22:30 Uhr. Geplant wäre schnell Taloc und die Mutter um zu schubsen und dann progress an Zek´voz. Bei Gefallen wäre auch ein fester Raidplatz möglich. Kontaktpersonen Niftular - Gildenmeister - Raidlead // Bnet: Niftu#2324 Vanureth - Recruitment // Bnet: Funeral#2960 Sisai - Recruitment // Bnet: Chino#2843Niftulare0 07. Nov 2018
07. Nov 2018 Suche Lvl-Partner/Gruppe/Gilde Moin zusammen, um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: ALLEINE QUESTEN IST LANGWEILIG! Ingame habe ich bis jetzt noch nicht die richtige Gilde für mich gefunden und bislang fehlt auch der Kontakt zu anderen Spielern auf meinem Level, um gemeinsam questen zu können. Wer hat Lust das zu ändern? Zu mir: Ich bin nicht ganz neu im Spiel, aber hab auch nicht den mega Plan von allem, spiele, weil es Spaß macht und probiere gerne neue Klassen aus, daher hab ich auch mehr als einen Char, allerdings nur einen auf 120, die andern wollen noch gelevelt werden. Meine Spielzeiten sind hauptsächlich nachmittags/abends, aufgrund von Schichtarbeit aber auch öfter vormittags. Bei Interesse meldet euch doch einfach :) LGÇarambàshçá0 07. Nov 2018
07. Nov 2018 [H]-Blackrock Mythic Raid Heute Hallo,wir suchen für heute Abend Mitspieler für die ersten 2 Mythic Bosse. Wir haben sie noch nicht sehr oft down als das wird kein einfaches durchrennen. Es kann immer mal was schief gehen. Gesucht werden DD´s und Heiler die ihre Klasse kennen und wenn es passt kann auch eine Stamm Gruppe daraus werden. Los geht´s 19:15 Uhr inv - 23 Uhr Meldet euch hier bei mir oder lasst euren B tag da Wir sind auch auf der suche nach neuen Spielern siehe Link https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613332503?page=1Zælâ2 07. Nov 2018
07. Nov 2018 Neuer Stammaufbau M+ Highkeys ihr habt es satt randoms Keys zu Laufen dann seid ihr GENAU richtig hier :) Und deswegen suche ich auf diesem Wege fähige Mitspieler um regelmäßig in einer festen Gruppe HighKeys zu spielen. gespielt wird jeden tag soviel wie es geht Gesucht werden Tank: BDK/DH Melee: Rogue Range: Hexer/Eule/Mage Heal: Monk/Dizi Gearscore ab 375+ Bitte leute nur mit ein Score von 1.3k+ Melden Falz Interesse besteht einfach in den Beitrag euren Btag und Link mit welchen Char ihr mit kommen wollt... na dann freue ich mich auf euch aufgehts :)Shivanî4 07. Nov 2018
07. Nov 2018 HC - Sell Run Donnerstags 2030 Hallo zusammen sucht ihr noch die Möglichkeit euren Char zu equipen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Jeden Donnerstag um 2030 bis ca 2200 clearen wir Heroic BFA. Ihr könnt teilnehmen. Full Run mit Persoloot: 350 K - jedes weitere Item 25 k und das 5te ist gratis Ghuun Only: 200 K Es wird nie ein 2ter Käufer eurer Rüstungsklasse mitgenommen, so dass der Rüstungsklassengebundene Loot exklusiv von euch gekauft werden kann. Bei Interesse add me : trossi#2347 Viel Spass weiterhinÂnduril0 07. Nov 2018
06. Nov 2018 Gilde: BeWaterMyFriend sucht für M+ Highkeys Hallo meine Freunde des 5er Contents, wie im Titel zu lesen ist suche ich gleichgesinnte für meine Gilde, die so wie ich gerne just for fun M+ gehen ab 10er aufwärts. Da meine Mats und ich nicht immer um die gleiche Zeit on sind, versuche ich von daher meine Gilde mit guten M+ Spielern zu füllen, damit man auch Spontan mit gleichgesinnten weekly oder höhere Keys machen kann. Glaube jeder von Euch hat die Erfahrung gemacht das leute aus dem Tool mit 1k + Score und Overgear nicht immer die Optimalste lösung ist, entwieder leaven die bei einem Fail oder Spielen wie #,.-#+... Ihr wisst was ich meine :-). Daher möchte ich eine M+ Gilde aufbauen wo jeder entspannt Keys machen kann, entwieder intime oder mit twinks Clownfiestsa und einfach nur lachen XD. Fals Ihr nach so etwas sucht könnt Ihr mich gerne anschreiben. Natürlich solltet Ihr schon einige 10er oder 11er Keys intime gespielt haben auch wenns meist mit Random Gruppen schweriger zu erreichen ist, als ein Doktor Titel zu bekommen. Bei Intresse einfach mal melden B-Tag: Mojo#22768 Vlt bis Bald :-)Petrapetrova8 06. Nov 2018
06. Nov 2018 M+ Gruppe sucht Tank und DD Abend zusammen, Wir sind eine neugründete Stammgruppe für den reinen M+ Bereich. Wir wollen nach Absprach an 2-3 Abenden zusammen Zocken und dabei erstmal im Bereich 12/13/14er Keys spielen und schauen wo sich das ganze dann hin entwickelt. Was wir suchen: 1 Tank Klasse: Sind eigentlich für alles offen solang +11/+12 keine reine Tortur für unseren heiler wird. Raider Io sollte so bei 800+ liegen 370ilvl + 1 DD Klasse: Mage / schurke / wl / DH / Eule Raider Io sollte ebenfalls bei 800+ liegen 370ilvl + Kurz zu uns Bm Hunter, DH DD und Heal dudu 372 ilv + und raider io zwischen 900-1050k Falls ihr interesse habt und an 2-3 Tagen in der Woche Zeit zum Zocken habt, meldet euch bei mir Ezpz#21792Noddhunter0 06. Nov 2018
06. Nov 2018 [H / Blackhand] Uldir HC Sellrun & M+ Boost Moin, Die Gilde <B O I> verkauft absofort den aktuellen Uldir Raid im Heroischen Modus auf dem Server Blackhand, Hordenseite. !Goldannahme nur auf Blackhand, Hordenseite! Preis: 350k Gold. Wann? Mittwochs, 19:00 - 22:00. Wie das ganze stattfindet: Wir nehmen 50% des Goldes bei der Terminzusage als Anzahlung, der Rest wird beim Start in Uldir bezahlt. Ob ihr dabei dann mit uns im Discord sein wollt und / oder bei den Bossen aktiv mitkämpft, oder auch einfach in Ruhe Netflix schauen wollt, ist alles euch überlassen! Loot Trade ist auch möglich, aktuell werden 90% der Items nicht von uns gebraucht. Bei Bedarf bieten wir auch G'huun Only HC an, falls ihr nur an dem Erfolg interessiert seid! Preis: 200k Gold. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Außerdem bieten wir auch auf Anfrage unsere +10 Keys an, um euch ein garantiertes 380er Item in der Wöchentlichen Kiste zu ermöglichen! Das Gold wird dann vor dem Start bezahlt. Preis: 140k Gold. Wann? Je nachdem, wann ihr und wann wir können. Wenn ihr nun Bock habt: Bnet Ingame: Dudole#21917 oder Discord: Dudole#1798.Thuumi0 06. Nov 2018
05. Nov 2018 Mytisch+ Anfänger Community "Aufbau" Hallo Liebe WoW Gemeinde, da zu Beobachten ist das viele Spieler eine Mytisch+ Anfänger Gruppe suchen, habe ich eine Community erstellt indem sich gerne Spieler die keine oder mittlere Erfahrung im M+ Content haben, anschließen können. Wir sind dann quasi unter uns und haben hoffentlich einen Riesen Spaß :D https://www.worldofwarcraft.com/invite/JoyrGrSdr2?region=EU&faction=Horde MFG VinduliasVindulias0 05. Nov 2018
05. Nov 2018 [H] 8/8 HC Speedsellrun! 05.11.18 Hallo zusammen, wir laufen heute wieder fix 8/8 ab mit unserem Mainraid und haben noch 1 Slot frei für heute Abend. Preis: 400k Dauer: 1 Stunde 15 Minuten Alle Infos unter: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624422469Naith0 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Mage sucht M+ Stamm für +13 und höher Hi, ich bin auf der Suche nach Leuten für m+ um möglichst hoch zu pushen. Mittlerweile reicht mir das ständige suchen von randoms um dann erst fürchten zu müssen das nach dem ersten wipe geleavt wird. Mein angestrebtes Ziel wäre momentan keys der Stufe 13 und höher zu laufen. Dadurch dass wirklich hoch zu pushen nur durch einiges an Übung möglich wird würde ich es besonders bevorzugen wenn man auch mehrmals die woche zusammen läuft Mein Raider.io Profil : https://raider.io/characters/eu/nefarian/%C3%81yra Battletag: Zorro#2990 Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen wenn er sich meldet und man die näheren Details bespricht.Áyra7 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Rogue Mother Mythisch diese ID Hallo zsm Ich suche mit meinem Schurken für diese ID noch eine Gruppe für Mythisch Uldir. Kann von Taloc oder ab Mutter sein. Beide Bosse mehrere Kills XP. Zek‘Voz try XP. Freddy#2240Eláisa1 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Aufbau einer M+ Stammgruppe Hallo WoW Community, zum Aufbau einer ambitionierten, eingespielten, erfolgreichen Truppe mit dem Ziel, Mythische - Keys > 10+ zu bestreiten. Suchen wir kreative, ehrgeizige Mitspieler mit Klassenverständnis und dem Willen sich das selbst zu erarbeiten. Da unser Post scheinbar auch die angesprochen hat, die schon größere Keys als 13 14 15 usw. spielen, haben wir diesen noch einmal editiert. Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das wir eine “Anfänger” Gruppe sind. Was wird gesucht: 2 - 3 DD´s 1 Heiler Gerne auch ein DD mit Tank Spec. Was wird gestellt: Tank - Toderriter https://raider.io/characters/eu/blackrock/Nythari Heiler - Druide https://raider.io/characters/eu/blackrock/Xortena DD - Jäger https://raider.io/characters/eu/blackrock/Sp%C3%A2rxx Wir haben folgendes geplant: 1 - 2 Abende in der Woche oder auch mehr wenn alle dazu Lust haben Gemeinsames erarbeiten der höheren Keys Voice wird gestellt Discord oder TS³ Wir freuen uns auf eure Nachrichten Ropax#2246 & Sparxx#2872Nythari4 05. Nov 2018
04. Nov 2018 Mythic+ 20:30 Heyho, wir suchen für Heute Abend um 20:30, 2 DDs für ein paar m+ (9+). Gewisse Erfahrung wird vorausgesetzt, inkl. Flask und Food. Bei Interesse Xino oder mich adden. Xino#2309 Misanu#2167Kaisei0 04. Nov 2018
04. Nov 2018 closed 4. Gruppe erfolgreich abgeschlossen nach nur 45 min! Hallo, ich suche noch Leute für den oben genannten Erfolg aus dem Uldir Raid. Stattfinden wird das ganze am Sonntag den 4.11. um 14 Uhr. Zwei Gruppen, welche ich eingeübt habe, haben den Erfolg bereits bekommen und mit der dritten Gruppe waren wir auf 20% bester Try. Der Erfolg ist an sich sehr simpel, erfordert allerdings Verständnis, Übung und Konzentration. Meine Rate liegt bei 4 Fails in 180 Trys. Ich suche entsprechend Leute, welche in etwa den gleichen Stand and Fail/Trys haben. Erarbeitet wird das ganze in einer kleinen Gruppe, weswegen auch der DMG passen muss und ich daher einige Klasse priorisiere, wie zB Hexer und Druiden, damit die Add-Phase einfach besser läuft. Voraussetzungen - VOR Invite online sein - Eigene Flasks und Food - Zeit für 4 Stunden einplanen! - funktionsfähiges Discord - Englische Sprachkenntnisse - Hohe Übungs- und geringe Fehler-quote Gruppen-Zusammenstellung: Bei Klassen-Nennung ist der Slot besetzt, bei "???" ist er noch offen. 2 Tanks - Warri - Druide/DK 2 Heal - Druide - Priester 1 Meele - Hunter 5 Range - Druide - Hexer - Shami - Druide - Hexer/Hunter Leute für die Ersatzliste sind IMMER gerne gesehen. Ich erwarte aber entsprechend, dass diese dann auch für die 4 Stunden bereit stehen und wenn nötig direkt eingeladen werden können! Leute, welche zu oft failen werden ausgetauscht. Bei Interesse über Discord adden und anschreiben: Achaca#0310 Oder hier eure Discord Tag oder sonstiges hinterleassen.Achaca6 04. Nov 2018
04. Nov 2018 Uldir nhc/ ab Mythrax / 18:30h Hallo, suchen für unseren Uldir nhc Raid ab Mythrax heut abend noch : 1 Tank, 1 Heiler und 2 DDs (bevorzugt Hexer ;-) ) Truppe ist recht frisch, besteht teils aus erfahrenen Leuten, teils aus Anfängern. Bringt daher etwas Geduld und Wiperesistenz mit. Wer uns heute unterstützen möchte, gerne ingame anschreiben: Nebelblüte Bis dann!Rumple0 04. Nov 2018
04. Nov 2018 <Suche Lvl Gruppe> Hey, ich suche ein paar Leute, welche mit mir einen Twink auf max Level ziehen wollen. Added mich einfach bei Interesse: zItsFrozen#2722Cinders0 04. Nov 2018
03. Nov 2018 Anfänger M+ Stammgruppe Ich befürchte, ich suche wohl nach dem Unmöglichen. Bin auf der Suche nach Mitstreitern (oder ev. schon vorhandener Stammgruppe) für M+ Inis. RIO und co wird nicht vorausgesetzt (ich besitze es auch nicht) aber sehr wohl ein gewisser lernwille und wiperesistenz. Motivation, gemeinsam etwas aufzubauen. Auch eine hohe Frustrationstoleranz, sollte man eine Ini nicht schaffen und der key dadurch "weg" sein. Geplant hätte ich folgendes: TS/Discord zur Absprache 1-2x die Woche Abends, sonst wenn man Lust hat und alle da sind auch öfters Aufbau der Keys innerhalb der Gruppe Gemeinsames Erarbeiten der höheren Schwierigkeiten Voraussetzungen: Grundverständnis der Klasse, allerdings ist noch kein Meister vom Himmel gefallen GS 355+ 3x DD und Heal Motivation und Wille, auch mal länger zu brauchen. Spaß und gute Laune - Das Leben ist ernst genug Wille zu lernen, auch wenn man die Inis noch nicht alle kennt. Vielleicht gibt es ja noch wen, der das ganze Zielorientiert aber gemütlich erreichen möchte und nicht wie im Progress da durchrasen will. Aktuell Frei: Heal - DD - DD - DD btag: Thalara#2291Kyata8 03. Nov 2018
03. Nov 2018 382 Havoc 1,1k rio Sucht M+ Stamm Hallo, wie ihr oben im Titel schon lesen konntet, bin ich auf der Suche nach einer M+ Stammgruppe da ich kein bock mehr auf Randoms habe. https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Calirith Bei Interesse / Fragen einfach hier Antworten oder mich Adden DrNearas#2586 MfG CaliCalirith1 03. Nov 2018
02. Nov 2018 Heiler sucht M+ Stamm Ich suche wie oben geschrieben eine feste Stamm für +10 und höher Meine gs ist derzeit bei 380 und raider.io 966 Für mehr fragen Owlord#2625Ansanamun0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 M+ GRUPPE SUCHT TANK + HEAL Hallo wir suchen für unsere M+ Gruppe zum Steine pushen 10+ einen Tank DK/MONK DH und einen DUDU HEAL ODER MONK ihr solltet 1k score haben oder eure Klasse beherrschen bei uns besteht kein Druck oder sonst was wir möchten einfach ohne RNDS spielen und 1,5k+ score erreichen Wir spielen jeden TAG Steine und würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest wir spielen mit TS . WIR SIND MAGE HUNTER WLNefaliia0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 WTB [Horde] Sellrun HC Uldir Hi Leute, ich suche einen Sellrun für Uldir Hc auf Hordenseite. Mein Twink (Mage) braucht EQ. Was solltet ihr bieten: -Schneller Run -Tradebaren Loot für mich -einen fairen Preis -gerne auch Kommunikation (bin nicht scheu) Addet mich (BattleTag: B4UNNY#21706) Freue mich auf eure Nachrichten Schönen Abend euchÄaegon1 02. Nov 2018
02. Nov 2018 [Frostwolf] Flawless bietet heute 20:15 Uldir HC/Nhc Mahlzeit, die Gilde Flawless vom Server Frostwolf (aktuell 6/8M) verkauft am heutigen Abend (02.11) Uldir HC (20:15) und NHC (ca. 21:45). Wir bieten euch einen sicheren Clearrun in ordentlichem Tempo, den in den letzten Wochen bereits einige Käufer genießen durften. Im HC winkt euch das Curved-ACM durch den Ghuun HC-Kill. Zudem erhaltet ihr jeglichen Loot, den kein Mainraider benötigt; das bedeutet im Endeffekt, dass so gut wie alle Items, die nicht hochgeprocct sind, von euch erhalten werden können. Euren eigenen Personalloot könnt ihr sowieso behalten, das versteht sich von selbst ;-) Es wird garantiert, dass nur ein Käufer jeder Rüstungsklasse vertreten ist (Ringe/Umhänge müssen also eventuell unter den Käufern verrollt werden, der Rest geht direkt an euch!). Unverbindliche Preisliste: Uldir HC, inklusive abfallendem Loot: 400k Ghuun HC only: 200k Uldir NHC, inklusive anfallendem Loot: 250k. Wir nehmen nur Gold auf Frostwolf an. Bei Interesse addet mich unter Manu#24329!Crytech0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Gildensatzung breuchte welche die die gildensatzung unterschreiben .Leeree0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Inis Lvln Suche einen Tank 1 Heal und 2 dd´s die lust haben von 110-120 nur durch inis zu rushen.Bitte nur leute die das auch durchziehen. btag :Googlehupf81#2439Drgooglê0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Rogue 1,5k R.io Score LF M+ Stamm Heya. Wie im Titel schon beschrieben suche ich für meinen Rogue eine M+ Stammgruppe für +15 Keys und höher. Specc wird je nach Affixe gewählt. Sollte Interresse bestehen bitte den Btag+Score der Gruppenmitglieder hinterlassen. Ich danke euch :)Kreygasm1 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Schurke 8/8HC sucht einen raid für diese woche hallo, ich suche einen hc run für die woche. Ilvl 372 hals 25 HC 8/8 clear kaiba#2809 https://raider.io/characters/eu/thrall/Ka%C3%ACbaKaìba0 02. Nov 2018
01. Nov 2018 <CM SQUAD> bietet Dungeon, Raidboosts, Klassenstunden <CM SQUAD> existiert seit 2014 und ist seitdem Experte auf dem Gebiet Boosting. Wir haben unter #10 World Gilden geraidet und besitzen einige #1DE und Top #10 World Zeiten im Challenge Mode aus MoP und WoD sowie hohen Raider.io Score aus Legion. Nun bieten wir wieder folgende Dienstleistungen zum Kauf an: Mythic +10 - Ihr erhaltet alle 370+ Items, die ihr bekommt und die wir nicht benötigen - Wöchentliche Kiste mit einem 380+ Item - 200.000 Gold Uldir Heroisch: - Ihr erhaltet alle 370+ Items, die ihr bekommt und die wir nicht benötigen - Den Erfolg: Der Zeit vorraus: G'huun - 475.000 Gold G'huun Heroisch: - Ihr erhaltet alle 370+ Items, die ihr bekommt und die wir nicht benötigen - Den Erfolg: Der Zeit vorraus: G'huun - 150.000 Gold Klassenstunde PvE: - eine Stunde mit den Profis(#10 World Spieler)! - Wie spielt man Deine Klasse für die optimale Leistung? - Für Mythic+ oder Raid - Jede Frage wird beantwortet - Analyse deiner Addons/Interfaces mit Optimierung(Screenshot notwendig) - Analyse deiner Logs mit Optimierung(Logs notwendig)! - 150.000 Gold Bezahlung: Ausschließlich Gold! Keine Tokens, Mounts, Pets oder sonstige Items! - Gold auf allen großen deutschen EU-Server - Gold auf allen großen englischen EU-Server Anzahlung: Aufgrund von unzuverlässigen Leute, die unser Vertrauen ausnutzen nehmen wir für Uldir Normal und Uldir Heroisch eine Anzahlung von 50% spätestens 3 Tage vorher. Referenzen u. a. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/10831933463 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619522080 Kontaktmöglichkeiten: - BattleTag: CMSQUAD#2658 - Discord: tekzerino#7301Tekz13 01. Nov 2018
31. Okt 2018 DD und Heal suchen eine Feste M+ Gruppe Hallo, mein Kumpel (32) der DH und ich (35) als Heiler suchen eine Feste M+ Stamm-Gruppe. Wir können so ab 19 Uhr und würden bis 22 Uhr spielen. Wir würden gerne 2-3 Tage in der Woche spielen. Freitags bis Sonntags können wir nicht. Was wir suchen, wir suchen keine Mitspieler die 15 schon gehen. Wir suchen Leute die auf unserem Stand sind. Alles weitere und höhere wird man sich gemeinsam schon erarbeiten / erspielen. Der DH https://raider.io/characters/eu/malorne/Taethaes Ich kann 2 Char´s anbieten, einmal einen Holy Priester und einen Heal-Dudu https://raider.io/characters/eu/malorne/Sekire%C3%AD https://raider.io/characters/eu/malorne/Sekire%C3%AE Sesharrim#2734 Discord Sesharrim#4633 Freuen uns auf euch. GrußSekireî1 31. Okt 2018
30. Okt 2018 Suche Uldir Heroic Loot Trade Boost guten abend suche für meinen twink einen uldir 8/8 heroic boost [Horde] es sollten mindestens 4+ (stoff) klassen im raid sein die mir als käufer ihren kommpleten loot rüber handeln könnnen! gesucht wird für die id ab 01.11.2018 gold kann auf dem server aegwynn (allianz) gehandelt werden gedachte habe ich an 550k für 4+ trader jedoch sollten es mehr trader sein mit freier id können wir bestimmt einen höheren preis vereinbaren und kommen auch ins geschäft ich bitte bei interesse kontakt anfrage zu senden über das battelnet system ggf könnte auch hier insofern name hinter lassen wird kontakt von mir zu dir aufgebaut werden RobbyS#2269 Sheekalia-BlackrockSheekalia0 30. Okt 2018
30. Okt 2018 Erfolg: Erfahrener Drachenreiter Hallo, ich suche einen Helfer für den Erfolg: "Erfahrener Drachenreiter", aus dem Metaerfolg: "Ruhm des Helden". Alle anderen Erfolge kann man gut alleine machen, bei dem bräuchte es jemand der Leywächter Eregos erledigt, während ich gemütlich auf einem der drei Drachen sitze (einer pro Tag). Instanz: Der Oculus - Orientierungskenntnis von Vorteil :) Gruss u. Danke Aiken#2172 ps: Hinweis für neue Spieler und Mountsammler, für den Metaerfolg gibt es als Belohnung den roten Protodrachen.Malagros0 30. Okt 2018