Gilden & Stammgruppen – Allianz

21Std. Liste der Levelstopp- und Contentgilden Allianz Hallo, leider wurde der alte Thread zu den Level-Stopp-Gilden mit Überarbeitung der Foren gelöscht. Schreibt doch bitte hier eure Änderungswünsche bzw. Bekanntmachungen für alte und neue Projekte, aber auch zu Ende gegangene Projekte, rein. Ich werde dies dann aktualisieren. Idealerweise nutzt Ihr folgende Punkte/Maske für Eure Einträge, um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern: Gildenname Server: NAME/ART Aktueller Levelstopp: XX bzw. Gildenart (bei Contentgilden): BESCHREIBUNG Sonstiges: BESONDERE HINWEISE Homepage: http://seitenname.xy Ansprechpartner: NAME(ggf. BattleTag), ... Für alle, die vielleicht über diesen Post gestolpert sind und gar nicht so recht wissen, was Levelstopp-Gilden sind bzw. was eine Contentgilde ist, hier eine kurze Beschreibung: Levelstopps sind möglich, da es auf Allianz- wie auch auf Hordenseite einen Mob gibt, der einem für jeweils 10 Gold die Möglichkeit des Erhalts von Erfahrungspunkten nimmt bzw. wiedergibt. Auf Allianzseite steht der Mob in der Burg Sturmwind im Raum rechts neben dem König. Auf Hordenseite findet man ihn im Tal der Ehre in der Halle der Kriegerhelden im 2ten Stock. Es handelt sich dabei um einen Schurken, der dank Verstohlenheit nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen ist. ;) Levelstopp-Gilde Ein Zusammenschluss von Spielern die das Ziel verfolgen, gemeinsam den alten Content der Reihe nach zu erleben. In den einzelnen Addons werden meist verschiedene Stopps eingelegt. In dieser Zeit kann man questen, Ruf farmen, Instanzen laufen, Berufe skillen und sich mit seiner Klasse auseinander setzen. Am Ende eines jeden Addons werden in der Regel nacheinander die dazugehörigen Raids bespielt und deren Erfolge gesammelt. Danach geht es weiter ins nächste Addon indem der Levelstopp angehoben wird. Die Geschwindigkeit aber auch die detaillierten Regeln unterscheiden sich dabei von Projekt zu Projekt. Contentgilde Ein Zusammenschluss von Spielern die gezielt und dauerhaft einen ausgewählten Content spielen (z.B. Burning Crusade). Dort werden dann die Instanzen und Raids gemeinsam bespielt sowie PvP angeboten. So, ich hoffe, ihr konntet euch einen kleinen Eindruck verschaffen. LG Exandria Hier nun die aktuelle Liste der Levelstopp- und Contentgilden:Exandria42 21Std.
2T [Sammelbeitrag] Nachtraid-/Wochenendraidgilden Da es keine Suchfunktion für die Zeit der Gilden auf WoWProgress gibt, sind wir nun letzendlich auf die Idee gekommen, hier eine Sammlung der momentan noch aktiven Nachtraid-/Wochenenderaidgilden zu machen. Wie Ihr hier eure/eine Nachtraid-/Wochenendraidgilde posten sollt/könnt sollte ähnlich wie das hier aussehen: Nachtaktive und die es noch werden wollen aufgepasst! Wir sind ein Zusammenschluss aus mehreren Gastronomen,Schichtarbeitern oder einfach Nachtaktiven Leuten. Relativ alle haben längere Erfahrung im progressiven Nachtraiden. Deshalb ist unser Ziel, den aktuellen Content sowie folgende schnellstmöglich zu clearen! Die Gilde "The Daysleepers - EU Thrall -" (5/7 M) rekrutiert! Einen schlagkräftigen Kader zu haben um den anstehenden Content zu clearen ist das A u. O für einen Nachtraid. In diesem Sinne werden wir unser Ziel Nachtraid DE #1 ehrgeizig verfolgen! Was wir suchen: MEDIUM: - DK DD - DH DD - Rogue - Hunter - DD Warry - WW Monk - Shadow Priest - Enhancer Shaman Initiativbewerbung anderer Klassen sind trotzdem gerne gesehen! Unsere Raidtage: Raidinv. ist um 23:45 Von Montag auf Dienstag 0:00-03:00 Uhr Von Mittwoch auf Donnerstag 0:00-03:00 Uhr Von Donnerstag auf Freitag 0:00-03:00 Uhr Von Sonntag auf Montag zur selben Uhrzeit, aber wahrscheinlich nur im Progress. Was erwarten wir? Mindestalter: 18 Jahre (dazu gehört mehr, als es auf dem Ausweis stehen zu haben) Anwesenheit: Einhaltung der Raidzeiten (mind. 90% Attendance) Equip: Euer durchschnittliches Itemlevel sollte mind. bei 860+ liegen. Inkl. 3ten Relictslot. Erfahrung: Min. HC Clear. Bevorzugt Mythic XP. Hardware: TS³ Client MIT Mikro und Stimme, lagfreie Internetverbindung! Was bieten wir? Reppen von der Gildenbank Gut strukturierte Gilde Erfahrene Raidleitung ( World #100) Faire Lootvergabe ( Im Sinne der Raidförderung) Angenehmes aber zielstrebiges Raidklima Falls wir Dein Interesse wecken konnten, so bitte melde Dich einfach :) Teriyaki (BattleTag Teriyaki#2545) Recruitmentofficer Ohm (BattleTag ohm#1200) Guildlead Kloster (BattleTag Dengelgeist#2266) Maintank Update 21.10.2016Defy669 2T
39m Warlock sucht Gilde =) Grüße an alle Gildenoberhäupter und Stammgruppenleiter: Ich, ein geistig erwachsener Ü20-Spieler mit anständigen Umgangsformen, suche eine unkomplizierte, sozialtaugliche Gilde bzw. Stammgruppe, die es irgendwie hinbekommt, konstanten Schlachtzugsfortschritt und ein solides, gemütliches Klima in der Gemeinschaft zu vereinen. Ihr solltet in der Lage sein, den aktuellen Schlachtzugsinhalt auf heroischem Modus zu bespielen, mit dem Normalmodus möchte ich mich nicht noch die nächsten Wochen "beschäftigen" müssen. ^.^ Serverwechsel sowie ein fraktionswechsel für eine passende Gildengemeinschaft ist kein Thema! Ich bin seit langem leidenschaftlicher hexenmeister habe Erfahrung im Progress (sowohl semi-hardcore als auch hardcore, allerdings keine Worldrankings) und bin sehr aktiv im Spiel, nicht nur während der Raidzeiten. Mein hexer ist meine ganze leidenschaft. Zuverlässigleit und eigenständige Vorbereitung sind für mich selbstverständlich, anständige Charakterpflege und Aneignen von nötigen Informationen und Updates ebenso. Für den Progress ist mein Charakter mit den höchstmöglichen Utensilien ausgestattet, sofern sie in irgendeiner Weise bezahlbar /auftreibbar sind und erwarte dies auch von allen Teilnehmern des Raidkaders. Meine aktuelle raid exp ist ist leider durch eine längere pause nicht ganz so toll und weit :( Ideal wären 2-3 Raidtage in der Woche mit ca. 2 1/2-3h Dauer. Sollten es deutlich mehr sein(4+h), sollten 2 Pausen von min. 10 Min, oder eine große Pause von min. 20 Minuten, dazwischenliegen. Ich bevorzuge jedoch eindeutig übersichtliche Raidzeiten. Bei Interesse freue ich mich über ein kommentar mit eurem btag :) Anmerkung dazu: Bitte beachtet, dass ich keine Bewerbung in schriftlicher Form einreichen werde. Sollte dies für eine Aufnahme bei euch unabdingbar sein, bitte ich, von mir abzusehen. Liebe GrüßeNýra0 39m
1Std. [A - Blackmoore] "Returned Hope" sucht Verstärkung Hallo zusammen, wir, die Gilde "Returned Hope", sind eine sehr aktive SemiProgress Gilde auf dem Server Blackmoore und auf der Suche nach neuen Mitstreitern für unseren Raid. Short Facts: Raidzeiten: Mittwoch und Montag von 19:45 bis 22:30 Uhr. Derzeitiger Stand: NH Myth 4/10 ToS NHC 9/9 ToS HC 1/9 Neben den Raids: - Mythic+ Dungeons, - PVP, - alte Raids für Erfolge, - und vieles mehr. Unser Gildeneigenes TS ist immer sehr gut besucht und läd zu netten und lustigen Gesprächen ein. Im Hinblick auf den neuen Raid suchen wir hauptsächlich noch DDs, vorzugsweise Todesritter und Shadows. Heiler und Tanks haben wir derzeit genug. Scheut euch dennoch nicht, euch bei uns zu melden. :-) Unsere Erwartungen an euch: - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, - Disziplin und Spaß, - Klassenkenntnis, - Kritikfähigkeit, - Respekt gegenüber anderen Mitspielern, - gute Leistung (Vorbereitung) im Schlachtzug, - Motivation und Ehrgeiz sich zu verbessern, - raidtaugliches Equip. Was könnt ihr von uns erwarten? - professionelle und gildeninterne Raids mit erfahrener Raidleitung, - gildeninterne Mythic+ Gruppen, - nettes und freundliches Gildenkilma, - Unterstützung beim farmen von Erfolgen, Mounts, etc. - und vieles mehr... Haben wir euer Interesse geweckt? Habt ihr noch Fragen? Dann schaut doch einfach auf unserer HP (www.returned-hope.de) vorbei oder schreibt im BattleNet Zalanois#2573 an. Wir freuen uns auf eure Antworten. Gruß TeelonTeelon64 1Std.
2Std. Death Cookies sucht Verstärkung ( Nacht-Raid ) „Death Cookies“ sucht Verstärkung was erwarten wir ? 905 Gs ( Mindestens ) waffen lvl 50+ das ständige verlangen der „ Beste “ seiner klasse zu sein, (Regelmäßiges studieren aktueller Guides und Boss-mechanics ) auswerten von Logs Was wir euch bieten ? -Entspannte Raid-Atmosphäre! -Top organisierte Raids! -Tadellose,Motivierte Mit-Raider ! -Top R-Lead ! Was wird gesucht? - 2 Heals (keinen Monk ) - rDDs (Hexe,Mage,Shadow,Eule) - Melees (Dk,Katze,Schurke). Unserer Raidzeiten sind wie folgt. FR + SA 23:00-2:30 (kann in Progresszeiten ansteigen ) wir legen wert auf 100% Raid-Bereitschaft.Wer Kindergarten sucht ist an der falschen Adresse ! Btag : MrGreen#22455 ( wer sich nicht nach bestätigen der anfrage selbstständig meldet hat seine Chance verspielt !) Oklay1 2Std.
3Std. <Insane In The Brain> (Aegwynn) sucht Mitspieler Hallo Leute! :) Wir <Insane In The Brain> suchen für den jetzigen und zukünftigen Content noch ambitionierte Spieler, die sowohl Interesse am gemeinsamen Progress haben, aber auch auf der Suche nach einer entspannten und familiären Gilde sind. Da sich unsere Gilde erst vor kurzem zusammengefunden hat, suchen wir neue motivierte Member, die unseren Kader erweitern und stabilisieren sollen. Progress: T19: 7/7 (H) 3/3(H) 10/10 (H) T20: 7/9 (NH) weitere Infos https://www.wowprogress.com/guild/eu/aegwynn/Insane+In+The+Brain Was suchen wir? - Druiden (Heal) - Schamanen (Heal) - Priester - Schurken - Magier - Todesritter - Hexer Natürlich sind auch andere Klassen / Specs sehr gern gesehen! Scheut euch also nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden jede Bewerbung berücksichtigen. Was bieten wir dir? - 2-3 Raidtage pro Woche - Flasks/Food/Potions/Runen & Repairs, für Gildenaktivitäten - eine humorvolle und entspannte Atmosphäre - Aktivitäten außerhalb des Raids (M+ , Erfolge, andere diverse Raids) - kompetente und offene Gildenleitung Was erwarten wir von dir? - Kritik- und Teamfähigkeit - generelles Klassenverständnis - Offenheit, Probleme ansprechen zu können - Zuverlässigkeit Unsere Raidtage: Do + So: 20:00-22:30 Di (Optional) 20:00-22:30 Wenn dein Interesse geweckt wurde, bitten wir dich folgendes Formular kurz auszufüllen: http://bit.ly/2rtCdfp. Wir bemühen uns, dich so schnell wie möglich zu kontaktieren. Bei Fragen wende dich bitte an einen unserer Offis: * Sundance#2897 - Nõmore *PsycoGaming#2130 - Amarushaya *Downfall#2107 - Ðjynxz Wir freuen uns auf euch!Amarushaya6 3Std.
4Std. [A] Ein nettes Plätz­chen zum Raiden gesucht! Hallo ihr lieben mitmenschen :D. Eine Freundin(34) und meine Wenigkeit(27) suchen ein nettes Plätz­chen zum Raiden. Kurz zu ihr. Sie Spielt eine Destro Hexe(907GS) 3/10NH(Myth). Ich würde gerne mit meiner Eule Raiden die aktuell ein GS von 876 hat, aber das zu verbessern wird kein Problem. Habe 8/10NH (HC). NH hat mir einfach kein Spaß gemacht deswegen habe ich aufgehört mit dem Raid. Server wechsel würde eventuell in frage kommen wenn es harmoniert. Kurz zu euch: Ein durchschnittsalter von 20+ sollte bitte sein. :) Nehmt das Spiel nicht zu ernst und seid nicht erst noch im Aufbau :). Etwas Familiäres wäre schon super wo alles ohne Stress von dan­nen geht. Für mehr Infos einfach drauf los fragen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und sich ausdrucken. :DSeshuna8 4Std.
5Std. Last Unicorn - Nachtraid sucht neue Member Wir die Nachtraidgilde Last Unicorn suchen noch neue Member für ToS. Wir raiden Di und Do von 23-2 Uhr. Wir stehen seit 3 Monaten bei 10/10 Hc, da uns Member gefehlt haben. Unser Ziel ist es möglichst schnell den HC Content in ToS zu erledigen, um dann bei ausreichender Memberanzahl in ToS mit dem mythischen Schwierigkeitsgrad anzufangen. Wir suchen vor allem DDs können aber auch Tanks und Heiler unterbringen. Voraussetzung zum Raiden sind bei uns 52 Traits in der Waffe und ein Itemlevel von 900.Erágòn21 5Std.
6Std. Gaia [A] Blackmoore (8/10M 9/9Nhc = 8/9Hc) rekrutiert! Wer ist <Gaia>? Gaia wurde 2006 als Progress Raidgilde auf Blackmoore gegründet. Während Classic, Burning Crusade und Wotlk stellte die Gilde einen Raidkader, der diverse Erfolge verzeichnen konnte. Nach Wotlk stelle Gaia den Raidbetrieb ein. Mit WoD wurde das Raiden wieder interessanter, einige ehemalige Progressler, sowie motivierte neue Spieler wollten wieder mehr, als nur den „einfachen“ heroischen Modus zu clearen. Gaia hat sich entschieden, wieder etwas mehr Wert auf das Ranking zu legen. Vorallem haben wir beschlossen als ein großartiges Team, in einer tollen Gemeinschaft wieder auf hohem Niveau zu spielen. Im Hinblick auf den kommenden Content suchen wir noch ehrgeizige, motivierte und vor allem loyale Spieler, die an einem langfristigen Raidprojekt mitwirken wollen. Unsere Raidzeiten Zu Progresszeiten raiden wir zwei Abende die Woche, die Raidtage werden mit dem gesamten Raidkader beschlossen. Später im Abfarmen versuchen wir den Zeitaufwand kürzestmöglich zu halten. Wir raiden am Mittwoch und Sonntag, jeweils von 19:30 bis 23:00 Uhr. Des Weiteren gibt es zahlreiche Aktivitäten außerhalb des Mythic-Raids, ob nun HC/NHC, Mythic+ Inis oder Arena. Unsere Anforderungen - Stabile Internetleitung sowie angemessene Hardware (!!) - Ausreichend Spielerfahrung in Raids - Das Gear sollte ausreichen, um uns im aktuellen Progress zu unterstützen. Euer aktuelles Raidequip sollte nicht mehr als 10 ilvl unter dem Gilden ilvl liegen. - Ihr solltet mind. 1 Offspecc spielen können. - Eine schnelle Auffassungsgabe und die nötige Vor- und Nachbereitung - !!!Während Progresszeiten 2 Abende die Woche Zeit um von 19:30 - 23:00 zum Raiden. (>90% Attendance)!!! - Spass am Spiel und ein gesundes Maß an Ehrgeiz - Teamfähigkeit! Lootgeile, Dramaqueens, Egoisten und Überchecker sind unerwünscht! - Mindestalter 18 Jahre - Ein funktionierendes Headset und den Willen es auch zu benutzen! Für den kommenaden Raid suchen wir insbesonders -DD- Hunter Schurke -Healer- -Paladin Heiler, der an beiden Raidtagen zu 95% anwesend ist. Für herausragende Talente nehmen wir uns jedoch trotzdem immer gerne Zeit. Wir bearbeiten alle Bewerbungen und sollte eure Bewerbung oder ein darauf folgendes TS Gespräch uns überzeugen räumen wir euch gerne eine Chance ein. Wie bewerbt ihr euch? http://gaiablackmoore.enjin.com/recruitment Mit Fragen z.B. zum recruitment o.Ä. könnt ihr euch direkt Ingame ans uns wenden. - Epóxy, Kamuy/Konekochan,Zensiert,Nydena oder Ihr schreibt mich im Battlenet an Zentai#2764Gramós26 6Std.
7Std. Antonidas (A) Wipes and More (TOS 3/9 HC) Hallo, wir die Gilde Wípes and More auf EU-Antonidas suchen für den neuen Content Tomb of Sargeras aber auch noch bis zum Patch neue Mitglieder für unsere Gilde und Raid. Wir suchen Spieler die in etwa die gleiche Erwartungshaltung haben wie wir und die auch menschlich zu uns passen. Unser Ziel ist es jeweils den Heroic Content in einer guten Geschwindigkeit zu clearen und danach den Mythic Content anzugehen. Life Work Balance ist uns wichtig! Familie, Beruf oder anderen Verpflichtungen gehören zum Geschäft! Allerdings solltest Du nicht nur zu den Raid-Terminen Online sein. Wir wollen nämlich auch noch andere Sachen mit Dir InGame machen. Wir erwarten im Gegenzug aber auch Zuverlässigkeit und eine regelmäßige Raid Teilnahme. Tugenden wie Pünktlichkeit und eine gewisse Vorbereitung verstehen sich von selbst. Unsere Raids finden Donnerstag und Sonntag von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr statt. Progress derzeit TOS 3/9 HC Wir bieten: - eine Raid Leitung die eine gute Mischung aus Erfahrung und Sportlichkeit mitbringt - eine sackvolle Gildenbank mit allen möglichen Versorgungen - ein faires Loot-System - Teamspeak - genügend Spieler die halbwegs wissen was sie machen Wir suchen derzeit - DDs aller Klassen Euer derzeitiger Gear-Score und Progress ist relevant aber nicht kriegsentscheidend. Entscheidend ist das Ihr Euch einbringt und Euch etwas vom Casual Gedanken abgrenzt und vor allem nicht Saisonal orientiert seid. Wir wollen Mitspieler die auch langfristig am Ball bleiben und nicht nur wenn es alles gerade neu ist. Wenn Ihr die entsprechende Motivation mitbringt, Kritikfähigkeit seid aber auch Kritik üben könnt und euch immer gerne selbst verbessern möchtet, dann meldet Euch bei Sacrog#2503. Wer uns kennenlernen will, den lade ich gerne zu einem TS-Gespräch ein. Grüße ParacelParacel12 7Std.
7Std. (A) PtS 7/9 Hc 7/10 myth sucht! 2-3 Tage Raidgilde Guten Tag, wir (das D-Kader von Praise the Sun - Mug'thol) suchen für unser Raidkader noch Verstärkung. Das Kader besteht momentan aus ca. 14 motivierten Raidern. Wir raiden Mittwochs und Donnerstags Hc. Sonntags gehen wir mit einer anderen Raidgruppe zusammen mythisch. Ihr werdet bei uns auf jeden Fall Hc jede Woche clearen und die Chance haben mythisch mitzugehen. Wir fokussieren uns natürlich auf eine stetige Verbessung unseres Raids dafür werden unsere Fights unter anderem gelogt. Wir suchen zur Unterstützung: Einen Tank Shadow Priest Warlock Balance Druid Überagende DDs können sich immer bewerben Resto Schamanen Wir erwarten von dir: Geistige Reife Aktivität (auch außerhalb des Raids!) Einen gepflegten Charakter Zuverlässigkeit (min. 80% attendance) Discord und natürlich ausreichende Hardware und Internetverbindung Raidtage: Mi. 19:30 - 22:30 Uhr Do. 19:30 - 22:30 Uhr So. 20:00 - 23:00 Uhr Hier einmal ein Link zu unserer Progress Seite: https://www.wowprogress.com/guild/eu/mug-thol/Praise+the+Sun Neben unseren Raids machen wir natürlich auch viele m+ Inis (auch gerne mal deutlich höher als für die weekly Kiste benötigt ;) ) und wenn sich eine Gruppe findet werden auch die alten Raids ab und an mal von einer Gildengruppe besucht. Es herrscht ein erwachsenes dennoch manchmal verspieltes Gildenklima. Sollten wir dein Interesse an unserem Kader geweckt haben kannst du dich gerne bei uns melden: Leon006006#2364 Deida-Mug'thol ingame Rattenrippe#1176 Colakorn-Onyxia ingame Zeraxen#2671 Zeraxxen-Onyxia ingameProberaids sind Mittwochs fast immer möglich. Für einen langfrsitigen Gruppen-Beitritt ist natürlich ein Serverwechsel nötig. Liebe Grüße, Leon aka DeidaDeida4 7Std.
7Std. PlainCrazy @Anetheron sucht für den Mythic content Hey, wir die Gilde "PlainCrazy "auf dem PVP-Realm Anetheron suchen zur Verstärkung des Raidkaders noch begabte fähige Spieler ! Ein paar Informationen zur Gilde und dem PVP-Server Anetheron : Die Gilde existiert seit dem 1. 6. 2014 und raidet durchgehend auf dem gleichen Server.Unser Raidkader besteht aus unterschiedlichen Raidern (von ehemals sehr erfolgreichen Progressspielern über sehr motivierte Spieler).Nach dem missglückten Versuch einer Fusionierung haben wir die Gilde Mitte März 2016 erneut aufgebaut und unsere ersten Mythicbosse in HfZ gelegt. Bis zur kurzen Sommerpause ab Mitte Juli 2016 haben wir 10/13 Mythic vor Prepatch geschafft. Wir sind eine Semi-Progressgilde, welche das Ziel hat den aktuellen Kontent (Hc + Mythic) zu meistern und wollen am Ende des Addons Erfolge aufweisen. Unser Gildenleben besteht natürlich nicht nur aus Raiden sondern wir machen auch Innis jeglicher Schwierigkeitsstufe, Erfolge gemeinsam oder hauen ab und an mal der Horde eins über. Der Server Anetheron ist mit Rajaxx, Festung der Stürme, Gul'dan, Nathrezim und Kil'Jaeden verknüpft und ist wie erwähnt ein PvP-Server.Obwohl der Anteil der Horde größer ist, geht es hier relativ entspannt zu bei Worldquest,Farmen etc. Raidstand: Das Grabmal der Sargeras: Nhc 9/9, HC 1/9 Nachtfestung: Nhc 10/10 ; HC 10/10 Smaragdgrüne Alptraum: Nhc 7/7 ; HC 7/7 ; Mythic 2/7 Prüfung der Tapferkeit: Nhc 3/3 ; HC 3/3 Wir sind auf der Suche nach folgenden Klassen: Tank: - jeglicher Klasse ausser Krieger Heiler: - Paladin - Heildruiden Range DD's: - Moonkin - Hexenmeister - Schattenpriester Meele DD's: - Katze - Todesritter - Schurke - Paladin Unsere Raidtage sind: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 20 Uhr-23 Uhr Twinkraid : Freitag 20 Uhr-23 Uhr (oder open end) Unsere Anforderung: - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (z.B. An- und Abmeldefristen ingame im Kalenderinv einhalten) - guter Umgang mit Kritik - Raidbeteiligung von 90% - angemessene Raidvorbereitung ( Guide,Food, Flask, Prepots) - teamorientiert - Wiperesistenz Wir bieten euch: - nette, kompetente, hilfsbereite und ehrgeizige Gildenmitglieder - voll funktionsfähigen TS3 - Server - hohe Gildenaktivität außerhalb der Raids - lockerer und humorvoller Umgang Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben, wendet Euch bitte ingame an mich (illios#2583). MfG IlliosIllios96 7Std.
7Std. [A][Aegwynn] AoV 7/9 HC ToS sucht Raidmember Wir die Archangels of Vengance rekrutieren intensiv für Tomb of Sargeras. Unser Ziel ist es den Mythik Content so schnell wie möglich zu clearen, nach Möglichkeit sogar unter Beachtung der Progressplatzierung. Wir suchen aktuell: suchen aktuell Ranges Wir erwarten vor der Bewerbung von euch, folgendes: - mindestens Nighthold Hc clear - Erfahrung im aktuellen Content ist Wünschenswert - Freundlichkeit und Menschlichkeit - ein funktionierendes Headset mit einem aktuellen TS Client und den Willen beides auch zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis - Kritikfähigkeit ... aber die ist eigentlich immer gefordert - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht Was wir euch bieten können: - vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!!! - eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm - vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen - gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: League of Legends, Heroes of the Storm, Diablo 3 und ich denke für weitere Spiele finden sich auch Leute :) Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:00 - Mi - 19:30-22:00 - Do - 19:30-22:00 Raidinvite ist 19:15 Wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid und uns das bieten könnt, was wir suchen, dann sollte einer Bewerbung nichts mehr im Wege stehen. Noch ein paar weitere Infos über uns Wir haben uns nach diversen Vorgeschichten Mitte August 2015 zusammengefunden und seitdem eine gute und funktionierende Gilde aufgebaut. Unser Motto ist schlicht und einfach: "Reallive geht vor!" Sehr familiär gehalten, unternehmen wir auch gerne in anderen Spielen etwas miteinander. Es sind auch Spieler herzlich willkommen, die nur eine Community suchen mit der sie zusammen spielen können. Wir bieten auch gerne ein zu Hause für "Casuals" :) ___________________________________________________________________________________________ Für die Bewerbung geht ihr entweder auf unsere Gildenhomepage http://archangels-of-vengeance.enjin.com/ oder ihr meldet euch ingame bei: - Devo#2630 - Pluteum#2452 - Tribunus#1619 - Nakazz#2810 - Valkyrie3179#2916 Nachdem ihr euch beworben habt, werdet ihr zu einem Teamspeak Gespräch geladen. Ich hoffe wir hören uns dann Mit freundlichen Grüßen PluteumLinfana20 7Std.
7Std. Imba X 10/10 [M] 7/9 HC Hey, wir die Gilde "Imba X" (Allianz) vom Server Aman'thul suchen noch folgende Klassen für unseren Raidkader: Tanks (0): Heiler (0): DD (2-3): - Eule - Schurke - Monk - Schurke - Ele Was Ihr von uns erwarten könnt: - 3 Tage Semi-Hardmode Raids - Mittwoch; Montag von 19:55 Uhr - 23:00 Uhr - Sonntag von 18:30 Uhr - 21:30 Uhr - Bufffood & Flasks stellen wir teilweise, genauso wie wir einen Teil der Repkosten zusteuern - Einen freiwilligen Twinkraid (meistens Freitags) - Mythic+ Runs - faire Rotation & Lootverteilung - einen Halbwegs Erwachsenen Raid (vom Alter her erwachsen ja, der Rest naja) - Den Besten Raidlead ever und sowieso und überhaupt Was wir von euch erwarten: - Hohes Klassenverständniss - Kritikfähigkeit - Das Ihr euch nicht mit dem 2ten Platz zufrieden gebt - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - gepflegtes Gear (richtig gesockelt, verzaubert, richtige Wahl der Artefakttraits) Bei Interesse meldet euch einfach: Btag: Amathia#1491 https://www.wowprogress.com/guild/eu/aman-thul/Imba+XRare110 7Std.
7Std. [A] Animus - EU Alleria/Rexxar Servus WoW-Community! Unsere Gilde „Animus“ ist auf dem Server-Verbund Alleria/Rexxar beheimatet und könnte noch ein paar raidwillige Member vertragen. ;) Wir sind keine Massengilde und legen auch Wert darauf, dass die Member sich untereinander kennen. Den Großteil unserer Spielzeit hängen wir deshalb auch im Teamspeak herum und reden ziemlich viel Unsinn. Das heißt, wer gerne zu uns möchte, muss immun gegen geistigen „Dünnschiss“ sein. :P Allerdings sollte genug geistige Reife vorhanden sein, dass ein gesitteter Umgang mit anderen Menschen selbstverständlich ist. Freuen würden wir uns vor allem über einen wahnsinnigen Geistlichen, der sich in Schatten hüllt, eine Blitz- und Lavaschleuder und eine dämonenjagende Nachtelfe. Ein Heiler mit schamanistischer Ausbildung und ein Ordensbruder mit einer Vorliebe fürs Fisten würden unsere Gruppe ebenfalls sehr bereichern. :D Hier nochmal eine kurze Übersicht: Wir suchen: Heilung Schamane Schaden Priester Schamane Mönch Dämonenjäger Anderen Range DD-Klassen gegenüber wären wir auch nicht abgeneigt (z.B. Jägern, Hexenmeistern etc.). Unser aktueller Raidstand: Grabmal des Sargeras nhc 9/9 hc 2/9 Idealerweise solltest du - erwachsen genug sein, dass du dich gut in eine Gemeinschaft einfügen kannst, ohne Stress zu verursachen. ;) Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle, denn es gibt genügend Menschen, die sich nicht benehmen können, obwohl sie weit über 18 sind. Ob es passt, wird sich dann mit der Zeit zeigen. - mit deiner Klasse und Skillung einigermaßen umgehen können. Du musst kein perfekter Spieler sein, das erwartet auch keiner von dir. Falls du Hilfe brauchen solltest, dann lass dir auch helfen. (-> Kritikfähigkeit) - Spaß an deiner Klasse haben! Unserem Raid bringt es nichts, wenn du keine Lust auf deinen Charakter hast und dann nach kurzer Zeit rerollst. - Langzeitmotivation besitzen. Klar ist WoW nicht immer gleichbleibend spannend und jeder versteht, wenn einem durch Arbeit oder RL was dazwischenkommt. Allerdings ist es für alle Beteiligten unschön, wenn du nach 2 Monaten auf einmal verschwindest, ohne irgendwem Bescheid zu geben. - etwas Eigeninitiative zeigen und den Mund aufmachen können. :P Dass einem im Leben und auch im Spiel nicht alles hinterher getragen wird, sollte wohl selbsterklärend sein. ^^ Wir bieten - eine etwas durchgedrehte Gemeinschaft.. ^^ - einen Teamspeak 3-Server, auf dem jeder immer willkommen ist. - immer ein offenes Ohr für deine Probleme.. :P - einen bestehenden Raid, der den HC-Content zuverlässig cleart und sich prinzipiell auch am mythischen Schwierigkeitsgrad versuchen will, sobald genügend Raidmitglieder vorhanden sind. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:15 - max. 23:00 Uhr Sonntag: 19:45 - max. 23:00 Uhr Der Freitag ist unser optionaler Raidtag, der vor allem für Twinkraids o.ä. genutzt wird. Falls wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich am besten im Spiel bei Viturin - Rexxar (Laiken#2453), Nenya - Rexxar (Vilya#2270) oder Bloodwyñ - Rexxar (Bloodwyn#2119). Haut rein!Nenya21 7Std.
8Std. (Kargath) DH, Havoc GS906 sucht Gilde Hallo zusammen, suche auf diesem Weg eine passende Gilde für mein DH. Kurz zu mir: Bin 34 und Beruflich unter der woche unterwegs also kann ich nur WE on sein. Zu meinem Char: Dämonejäger, Havoc GS liegt derzeit bei 906 Traits hab ich 52, Artefaktwissen komplett. Raid / Myth+ erfahrung SGA NHC, HC 7/7 Clear Dann noch etliche Myth+, Rabenwehr war bis Stufe 8 Vorbereitungen zum Raid sind selbstverständlich und da ich zwar in den anderen nur via Browser drin war kenn ich so zwar die Bossmechaniken nicht, lese mich aber durch damit es kein Problem gibt, dennoch würde ich eine Wipe resistente Gilde bevorzugen, denn wir sind alle nur Menschen. So, aber was Suche ich. Gildenersuch: Raidtage Fr. - Sonntag wäre gut Wipe resistent Freundlicher umgang und die auch Tipps geben kann Keine reine Progressgilde oder die nur auf DPS/HPS aus ist. Spass am spiel haben und nicht auf Masse pochen. LGMentao1 8Std.
8Std. [Area52] Far Dareis Mai sucht Auf zu neuen Abenteuern! Da man Abenteuer selten alleine durchsteht und es auf jeden Fall mehr Spaß macht, wenn man mit freundlichen Leuten unterwegs ist, suchen wir dich. Wir sind eine familiäre Gilde, die in einer lockeren Atmosphäre Quests, Dungeons und Raids in WoW bestreitet. Dabei kommt auch ein wenig Humor nicht zu kurz. Natürlich möchten wir auch in diesem Addon erfolgreich raiden, dafür suchen wir noch Unterstützung. Wir werden an vorrausichtlich zwei Tagen in der Woche raiden (Mittwoch und Sonntag). Zeittechnisch starten wir um 20 Uhr und beenden den Raid um 22:30. Was wir suchen: - Humorvolle Mitspieler, die nicht alles zu verbissen sehen - Alle Rollen Heiler, Schutz und Schaden Was wir bieten: - Hilfsbereite Mitglieder - Lockere, humorvolle Atmosphäre - Teamspeak Was wir erwarten: - Respektvoller und freundlicher Umgang mit den Mitspielern Zum Abschluss sei noch gesagt, dass unser Durchschnittsalter über 27 Jahren liegt. Damit verbunden ist, dass wir WoW als Hobby und nicht als Lebensinhalt ansehen. Also ist es eine Nebensache, ob du schon ewig WoW spielst oder neu dabei bist. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir. Tynian#2976Tynian95 8Std.
8Std. Neraka sucht für den HC Content (Lordaeron/Tichondrius) Hallo zusammen ;) Wir die Gilde „Neraka“ suchen aktive/humorvolle Spieler für unsere entspannte Raidgruppe Zu uns Wir sind eine reine Casual-Gilde mit Raidambitionen, beheimatet auf dem Server Lordaeron/Tichondrius, deren Fokus im NHC sowie HC Content liegt. Wir geben jedem die Chance sich zu beweisen, ganz gleich ob Neuling oder alter Hase. Auch sind wir gerne bereit dem Einen oder Anderen „etwas“ unter die Arme zu greifen, das Grundwissen sollte aber vorhanden sein. Was solltet ihr mitbringen - Grundverständnis der eigenen Klasse - “Wipefest“ sein - zuverlässig und gaaanz wichtig! Humor haben :P Was wir euch bieten -Einen festen Stammplatz -keine Raidausfälle -Erfahrene Spieler in fast allen Klassen/Speccs -eine nette Gemeinschaft die viel im Discord (TS Alternative+kostenlos) abhängt -Kostenloses Buffood für unsere Raids (Flasks/Pots gegen eine geringe Gebühr) Raidinfos Raidtage Mainraid: Sonntags & Dienstags 20:00Uhr – 22:30Uhr Raidtage Twinkraid: (freiwillig) Samstags ab 20:00 Uhr Progressstand: -Der Smaragdgrüne Alptraum Nhc: 7/7 - Hc: 7/7 - Mythic: 3/7 -Die Prüfung der Tapferkeit Nhc: 3/3 - Hc: 3/3 -Die Nachtfestung Nhc: 10/10 - Hc: 10/10 -Das Grabmal des Sargeras Nhc: 6/9 Für unsere Raids suchen wir aktuell verstärkt: 2 DDs (1 mit Tankspecc) 1 DD mit Healspecc Wenn du also eine chillige Casualgilde mit Raidambitionen suchst die nicht immer alles zu ernst nimmt aber dennoch im HC Content soweit wie möglich kommen möchte, könnten wir genau die Gilde für dich sein ;) Wir sind jederzeit für ein Discordgespräch bereit um den Menschen hinter dem Bildschirm kennenzulernen :) bnet: Kawar#2191Melnibone67 8Std.
8Std. [A] AP (10/10M | 8/9HC)- Raid Mi&Do !!!UPDATE RECRUITING - OPEN ALL CLASSES: Mit ToS suchen wir noch einige Ausnahmespieler mit Motivation und Klassenverständnis um unserer Setup zu optimieren! Meldet euch einfach :)!!! Tl;dr Version: • Verrückter Haufen der teils seit Jahren zusammen spielt und teils erst mit Legion zusammen gefunden hat, teils derber Humor (sollte man abkönnen) • Altersdurchschnitt ca. 25 Jahre • Immer was los auf dem Discord Server • viele verschiedene Spiele und Aktionen (LoL, Diablo, Overwatch, HotS) • nicht nur Mainraid sondern auch Mythic+, Farmraids (NH hc, NH nhc, EN, ToV Mythic) • Regelmäßige Gildentreffen mit hohem Bierkonsum • Loyale & Ambitionierte Truppe • Raid: Mi & Do 20-23h, So 20-21:30h optionaler HC Run • Lootsystem: Kompetenter Lootcouncil bestehend aus 5 Top Spielern • Ziel: Gesamten Mythic Content vorm nächsten Patch clearen Raidtage: - Mittwoch 20-23 Uhr - Donnerstag 20-23 Uhr - OPTIONAL Sonntag 20-22 Uhr (flotter HC Run, für alle die Lust und Zeit haben) Gesuchte Klassen, Progress und Killvideos: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Asylum+Pub Liebe Grüße und bis bald, die Boys and Girls von Asylum Pub Interesse geweckt? -> Niani#2744Nyáni42 8Std.
8Std. [Aegwynn] | Awaken | sucht für Grab des Sargeras Wir, die Gilde | Awaken | [Aegwynn], suchen nach Mitstreitern für den nächsten Content: Grabmal des Sargeras Wen wir suchen: Hauptsächlich sind wir momentan auf der Suche nach Heilern & Range DDs. Jedoch sind wir offen für jeden, also melde dich einfach bei uns, auch wenn du eine andere Klasse oder Rolle spielst. Unsere Raidzeiten und der aktuelle Stand: Aktuell haben wir 2 Raidtage, Donnerstag und Sonntag. An diesen Tagen raiden wir von 19:30-22:30. Im Raid haben wir personal loot, und auch wenn Items mal nicht gebraucht werden, werden diese fair verteilt. Der Smaragdgrüne Alptraum 7/7 M Die Prüfung der Tapferkeit 2/3 M Die Nachtfestung 5/10 M Tomb of Sargeras 5/9 HC Was bieten wir? eine erfahrene Raidleitung die seit Classic in Azeroth kämpft eine gemeinsame Gildenbank, wenn du zu ihrer Fülle beiträgst, wirst du auch mit Flasks, Food und anderen nützlichen Dingen versorgt eine gute Stimmung und einen TS3 Server auf dem du jederzeit willkommen bist, wir quatschen hier alle gerne! Keystone-Gruppen, wir gehen hier eigentlich jeden Tag in Mythic oder Mythic+ Dungeons und holen das maximale aus jedem Key heraus Was erwarten wir? eine freundliche, offene Persönlichkeit; du solltest dich auch mal außerhalb der Raidzeiten, einfach zum Spaß, mit uns unterhalten wollen Klassenverständniss und -beherrschung; niemand ist perfekt, aber du solltest dazu bereit sein dir, falls nötig, auch mal einen Guide anzusehen Kritikfähigkeit; du solltest offen für Verbesserungsvorschläge sein, darfst diese aber auch gerne selbst äußern Zuverlässigkeit und einen gewissen Grad an Ehrgeiz; wenn du mal nicht zum Raid erscheinen kannst, ist das kein Beinbruch, jedoch sollte die Information über dein Fehlen die Radleitung spätestens am Tag des Raids erreichen Im allgemeinen erwarten wir nicht, dass du jeden Tag stundenlang aktiv bist. Hohe Aktivität ist gerne gesehen, aber nicht notwendig. Viele unserer Member arbeiten und sind daher teilweise nur zum Raid online. Solange du gut vorbereitet zu diesem erscheinst und dein Charakter gepflegt ist, kann sich niemand beschweren. Wir haben dein Interesse geweckt? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mal ingame bei einem der Offiziere, die beißen auch nicht! Und falls mal niemand on sein sollte kannst du auch gerne Pudzian#2111 hinzufügen! Wir hoffen bald von dir zu hören!Cewbaka53 8Std.
8Std. [A] Tropicalheat (7/10M 6/9HC) sucht Verstärkung! Hallo liebe Mitspieler! Ihr wollt an zwei Raidtagen was reißen und an den anderen Tagen entspannt ein paar Keys machen? Ihr beherrscht eure Klasse / Spezialisierung wirklich und bringt Disziplin und Ehrgeiz für den Raid mit? Dann sind wir vllt. die richtige Gilde für euch! Das sind wir - Einen entspannten und ehrgeizigen Raid Mittwochs und Sonntags von 19:00-22:00 - Zusätzliche Raidtermine für nhc/HC und ggf. Erweiterung im Progress am Samstag ab 16:00 und Montag ab 18:30 (diese Termine werden je nach Content verschieden genutzt, sind aber nie Pflicht) - In-Game Forum - Faire Lootverteilung per RCLootcouncil - TS-Server - ausgestattete Gildenbank - Viele Möglichkeiten auch außerhalb des Raids etwas zu unternehmen (PvP, Dungeons, Twinks usw.) -> Wir machen sehr gerne Mythic+! Wie bist du optimalerweise? - Freundlich und respektvoll - Selbstbeherrscht -> Heißt, wenn mal etwas nicht klappt gehst du nicht gleich an die Decke o.Ä. - "Meister" deiner Klasse / Spezialisierung -> Heißt, du weißt was du tust und kennst auch die etwas speziellieren Kniffe deiner Klasse. Keiner hat je ausgelernt aber die Basics sollten schon sitzen. - Zuverlässig und pünktlich - Kritikfähig - Ausreichend ausgestattet (ca Itemlevel 890) - Erfahren -> Du musst kein Ex-Progress-Spieler sein aber zu wissen was für einen strukturierten und diszplinierten Raid von Vorteil ist wird vorausgesetzt. [b]Welche Klassen suchen wir eigentlich? [\b] Wir suchen aktuell: - Diverse DDs zur Optimierung des Raidkaders (DK, Pala, Schurke, Magier, Moonkin Druide) - einen Healer (Monk oder Holy Priest) Wenn ihr glaubt, dass ihr zu uns passt schreibt mich einfach per Battle.net (thoughtsky#2663) an und wir finden einen passenden Probetermin oder Gesprächstermin! Viele Grüße Eure (hoffentlich zukünftige Gilde) Tropicalheat!Arcaneroots102 8Std.
8Std. who cares 8/9HC sucht 2 Tage, bis 22 Uhr Aktueller stand 7/7 Mythic 3/3 M 7/10 M 2 Raidtage Für den aktuellen und kommenden Content suchen wir motivierte und zuverlässige Spieler. Unser Fokus liegt auf den HC Raids (später sollen sellruns folgen). Zur vervollständigung unseres Raidkaders suchen wir derzeit noch dringend: 2-3 range DD's 1-2 melee DD's Nicht genannte Klassen und Specs (tanks, heiler, etc) können sich jedoch auch gerne bei entsprechender Leistung melden, da wir recht flexibel sind. Außerdem können sich starke Spieler immer melden. _____________________________________________ Unser Profil: "who cares" wurde gegründet, mit dem Ziel, in dem kommenden Addon eine ambitionierte Raidgilde auf die Beine zu stellen. Sollte dein Interesse geweckt sein, beachte bitte die nachfolgenden Punkte: Ehemalige Erfolge: T15: 2094 H: Ra-den (10) T16: 506 H: Garrosh Hellscream (10) T17: 187 M: Kargath Bladefist 333 M: Brackenspore 223 M: Twin Ogron 560 M: Ko'ragh 522 M: Tectus 255 M: The Butcher T19: 1539 M: Helya Raidzeiten Mo: - Di: - Mi: 19.00 - 22.00 Do: - Fr: - Sa: - So: 18.30 - 22.00 Raiderfahrung Es ist von Vorteil, wenn du bereits Raiderfahrung in Classic, BC, Wotlk, MoP oder WoD gesammelt hast, jedoch können sich auch gerne unerfahrenere Spieler melden, welche zumindest sehr Motiviert sind. Dazu gehört auch eine gewisse Wiperesistenz, da man auch oft etliche Male an einem Boss wipen muss bis der lang ersehnte kill kommt. Klassen- und Spielverständnis Wir erwarten, dass du dich über noch unbekannte Bossencounter selbständig informierst. Du solltest darüber hinaus Spaß an Herausforderungen wie Achievements haben und eine entsprechende Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit mitbringen. Equipment Das Equipment muss nicht überall "best in slot" sein. Es reicht wenn ihr ihr ein Durchschnittsgear von 880 habt (in gewissen Fällen, sprich inaktivität ist es auch kein Beinbruch falls ihr schlechteres Gear habt), da wir uns noch im Aufbau befinden, aber optimal ausgewählt, gesockelt, enchanted MUSS es sein. Hardware Es wäre von Vorteil wenige/keine Disconnects oder Probleme mit niedrigen FPS haben. Ts3 und ein funktionierendes Headset, welches du auch benutzen sollst, ist Pflicht. Dein Charakterprofil Es ist wichtig, dass du ein Mensch bist, auf den man sich zu 100% (!) verlassen kann (z.B. bei rechtzeitiger An-/Abmeldung). Falls du einmal verhindert bist, solltest du rechtzeitig bescheid geben, damit wir kompetenten Ersatz für dich suchen können. Wir wollen zudem weder Itemgeile, noch Leute, die sich nicht benehmen können/wollen oder sich nicht den Regeln einer Gemeinschaft unterordnen können. Mit Kritik umgehen zu können und diese schnell umsetzen zu können, erwarten wir ebenso wie eine gute Auffassungsgabe und den Willen, sich aktiv mit einzubringen. Da wir ein Lustiger Haufen sind, solltest du tritzdem Spaß verstehen, auch wenn man mal über dich lacht. Im Idealfall bist du 18 Jahre alt oder schon etwas älter. (Wichtig: Zumindest dein Geistiges Alter sollte sich auf diesem Niveau befinden) So kann ich mich bewerben Ingame Ansprechpartner: Nazjavie - Leo#2584 Wir hoffen auf viele Interessenten ;)Nzvy164 8Std.
9Std. Weltenerwachen Alleria 9/9 NHC 7/9 HC sucht Hallo, vor kurzem haben wir, die Gilde Weltenerwachen (Der ein oder andere kennt uns vielleicht noch), wiederauferstehen lassen. Unsere Gilde ist seit Cataclysm im Raidgeschehen aktiv und konnte sich von Content zu Content verbessern. Im Laufe der Jahre wurde eine perfekte Raidstammgruppe zusammen gebaut! Bis ende Mop waren wir stets unter den TOP Gilden auf Alleria und Antonidas. Zu Legion sind wir nach einer 2 jährigen Raidpause zurück. Zuerst waren wir nur 5-6 wenige aus Bekannten/ Freunden und ex Spielern. Die meisten von uns spielen WoW seit Release. Teilweise sind einige ehemals Top Spieler aus nennenswerten Gilden bei uns im Kader, die nicht mehr 4-5x / Woche 5 Std zocken können/möchten. Wir suchen Spieler die bei minimalem Einsatz das maximale aus den Raidinstanzen herausholen, den Content zu clearen und dabei den Spaß nicht verlieren ist das Ziel. Raidstatus: Emerald Nightmare 7/7 nhc 7/7 hc 7/7 MythicTrials of Valor 3/3 nhc 3/3 hc 2/3 MythicNighthold 10/10 nhc 10/10 hc 7/10 MythicTomb of Sargeras 9/9 nhc 7/9 hcIm speziellen suchen wir: 1 Tank Range DDs Melee DDs 1-2 HeilerNatürlich sind wir für außergewöhnliche Bewerbungen, unabhängig von Klasse und Spec, immer offen. Raidzeiten: Donnerstag 19:00 - 22:00 Sonntag 18:00 - 22:00 Invites finden i.d.R. 15 Minuten vor Raidbeginn statt. Was wir euch bieten: Progress in ungezwungener Atmosphäre Unbürokratischer Gildenbetrieb Bei entsprechender Leistung eine hohe Teilnahme an den Raids Faire Lootvergabe durch ein erfahrenes Loot-Council Äußerst arbeitnehmerfreundliche Raidzeiten Eine Discord-aktive, eingeschworene Gemeinschaft, die in den letzten Jahren gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen ist und sich durch Beständigkeit auszeichnetWas wir erwarten: Eine hohe Attendance. Solltest du an einem unserer Raidtage grundsätzlich nicht können, sind wir nicht der richtige Raid für dich. Raiddienliche Enchants, Talentspecs etc. Eigeninitiative, Motivation und Kritikfähigkeit. Stabile Internetverbindung und Hardware, sowie ein Mikrofon.Weitere Fragen oder informationen: Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, meinst in unserer Bewerberprofil zu passen, dann melde dich doch einfach ingame bei nexus#2468 firnros#2810Tanysha114 9Std.
9Std. [A] Schwarze Flammen sucht! Moin, der Raid der Gilde “Schwarze Flammen” sucht für das Grabmal von Sargeras noch Verstärkung. Wir Suchen: - DDs Wir bieten: -angenehme/familiäre Gildenatmosphäre innerhalb und außerhalb des Raids -Gildenteamspeak welches auch außerhalb des Raids stark benutzt wird -Unterstützung bei allen erdenklichen Problemen und Fragen Ingame Stand des Raids: Raidzeiten sind von Donnerstag und Sonntag von 19 Uhr bis 22 Uhr Unser Stand ist ToS: NHC: 6/9 Was solltet ihr Mitbringen: -Min. 18 Jahre alt -Ts3 mit funktionierendem Headset sowie Spaß und Menschlichkeit -Kritikfähig -Klassenverständnis und Bossverständnis(Fähigkeiten etc.) Das alles entspricht deinen Vorstellungen! Dann melde dich, etwa hier oder unter dem BTag Bodron#2150(später Vormittag erreichbar), Mäxchen#21471(später Vormittag erreichbarTharodin13 9Std.
9Std. [A] [Garrosh] Die Ü30 Gilde "SamsatioN" sucht **** Aktuell sind wir auf der Suche nach Shadow, Druide & Shamane für unseren Freitags Raid Das Grabmal Normal 4/9 & Nachtfestung (Normal 10/10 - HC 3/10) *** Du bist verrückt? humorvoll? jung und knackig? Es knackt hier und es knackt da? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir die Gilde SamsationN auf Garrosh ( Garrosh / Nozdormu / Shattrath ) sind eine familiäre Gilde und suchen nach Mitspielern 30+ für gemeinsames Questen, Erfolge, Instanzen und Raids. Bei uns wird Zusammenhalt, Hilfe und Gemeinschaft großgeschrieben, deshalb solltest du menschlich zu uns passen. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt, deshalb solltest du TS3 und ein funktionierendes Headset haben. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 30 Jahren. Daraus resultiert, dass viele Kinder haben und es schon mal vorkommen kann, dass mitten im Raid nach den Kleinen geschaut werden muss. Auch Schichtarbeiter finden hier ein zuhause. Für Jugendliche sind wir Erfahrungsgemäß zu langweilig. Raider, Go-Go-Schreier und Itemgeile haben bei uns keine Zukunft! Was können wir dir bieten? - Teamspeak, Whatsapp und Facebook Gruppe - Funraids Nachtfestung Normal 10/10 - HC 3/10 jeden Freitag ab 20.15 Uhr bald das Grabmal - Hilfsbereitschaft - aktive Gildenbank - angenehmes und lustiges Gildenklima Was solltest du mitbringen? - Klassenverständnis - Wiperesistenz - Raid Vorbereitung (Flask, food, Guides, Wiperesistenz) - geistige Reife - gepflegte Umgangsformen, auf die bei uns sehr viel Wert gelegt wird Bitte melde dich hier im Forum, InGame oder über B.Net bei uns. Jeder Spieler unserer Gilde wird dir gern weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich! http://wowgilden.net/samsation Ansprechpartner Ingame: Zaubberer #2929 / Pâlandos Isaja #2631 / Isája Vaninail #2749 / OldlâdyAlerìa45 9Std.
9Std. [A] Antonidas [Eastern Sun] 4/12m sucht Hallo werte WoW-Gemeinde! Wir, die Allianz-Gilde <Eastern Sun> sind auf der Suche nach motivierter, kompetenter, zuverlässiger und engagierter Verstärkung für unseren Raid. Die Gilde existiert in ihrer jetzigen Form, nach einem Zusammenschluss mehrerer Raidgruppen, seit mittlerweile 10 Jahren, kam damals von Alexstrasza nach Thrall und hat dort im Laufe von BC und WotLK einiges an Erfolgen einfahren können. Zu Beginn von MoP hat es uns dann nach Antonidas verschlagen wo wir bis zum heutigen Tage ausharren. Wir sind eine recht umgängliche Gilde, mit einer Altersspanne von Anfang/Mitte 20 bis hin zu denjenigen, die wiederholt 29 werden, denen aber langsam die Buchstaben-Appendixe ausgehen. Wir legen großen Wert auf einen vernünftigen Umgangston, frei von persönlichen Angriffen oder gar Beleidigungen, und abseits von latentem Pro-Gehabe – wir sind durchaus ambitioniert und das erklärte Ziel ist es, den Mythic-Content zu bestreiten, jedoch niemals auf Kosten des Spielspaßes, und ohne den Progress derart ernst zu nehmen, dass wir uns dafür ein Bein ausreißen – höchstens vielleicht mal den ein oder anderen Finger. Raidmotto: Jeder Raid ist besser als der letzte. Gesucht werden: Ranged: Hunter, Hexer, Magier, Schattenpriester Andere Klassen dürfen sich ebenfalls gerne bewerben, sollten allerdings gute Argumente mitbringen. Randddaten: - Raidtage: Donnerstag & Sonntag, jeweils 20-23 Uhr (inkl. 10 Minuten Pause) - Lootsystem: DKP - Bewerbung: TS-Gespräch, kurze schriftliche Bewerbung, Proberaid(s), 4 Wochen Trialzeit (ohne besondere Einschränkungen was Loot o.ä. angeht) Was bieten wir: - Progressorientiertheit im Rahmen von 2 Raidtagen und der Prämisse, dass RL Vorrang hat - eine erfahrene und (meist) offene Raidleitung - eine angenehme (Raid-)Atmosphäre und aufgeschlossene Spielgemeinschaft - diverse organisierte Aktivitäten außerhalb der Mainraids (Twink-/NHC-Raids, CM, Mythic Dungeons etc.) - ein Zuhause für diejenigen, die gerne erfolgreich raiden möchten, jedoch dafür nicht (mehr) den Großteil ihrer Freizeit opfern möchten - eine halbwegs erwachsene Gildengemeinschaft, die, aufgrund der finanziell vergüteten Vermietung privater Lebenszeit an sogenannte Arbeitgeber, in der Regel Nachmittags/Abends anzutreffen ist. Was bietest du: - die Bereitschaft und Fähigkeit, dich selbstständig auf Encounter vorzubereiten - Auseinandersetzung mit der eigenen Klasse und Rolle - Kritikfähigkeit, in beide Richtungen - ein Grundverständnis der englischen Sprache - eine gewisse Raiderfahrung und Equipstand (oder entsprechend gute Argumente, dir beim Aufholen letzteres behilflich zu sein) - Forenbeteiligung zur Vor- und Nachbereitung von Taktiken - Zuverlässigkeit FAQ: Q: DKP? Wieso denn das? Das ist doch sowas von Blackwing Lair! A: Ja, ist es. Gleichzeitig hat es uns aber immer gute Dienste geleistet, ist fair (wenn auch vielleicht nicht immer zu 100% effizient), transparent, und jeder kann für sich selber entscheiden, wie er seine DKP ausgeben möchte – mehr dazu erläutern wir bei Bedarf gerne in einem Gespräch. Q: Ich will unbedingt jede Woche mitraiden und wäre überaus ungehalten, wenn ich mal eine ID aussetzen müsste! A: In dem Fall solltest du von einer Bewerbung absehen. Im Heroic-Content spielt das aufgrund flexibler Raidgröße zwar keine Rolle, für Mythic haben wir ein entsprechendes System, da wir kein fester Stammraid mit 20 Spielern sind, sondern einen Raidpool aus ca 28 Spielern pflegen. Auch hier ist für uns die Fairness wichtiger als absolute Effizienz, das ganze wird über EQDKP und automatische Würfel bei der Raidanmeldung geregelt – auch hier gerne mehr in einem Gespräch bei Interesse. Q: Ich habe Interesse, würde mir das ganze aber gerne in Ruhe anschauen, wäre das möglich? A: Unbedingt und gerne. Nach einem Gespräch mit den Offizieren würden wir schauen, ob und wo wir dich am sinnvollsten unterbringen (Mainraid, HC-Twinkraid). Bei Crossrealm-Bewerbungen erwarten wir auch nicht zwingend, dass du sofort den Transfer durchführst, du kannst die Trial-Zeit dafür nutzen dir Gilde und Raid in Ruhe anzuschauen. Bei weiteren Fragen oder falls wir dein Interesse wecken konnten wende dich einfach im Spiel oder auf unserer HP per PN an: Zmokey: zmokey#2726 Giselle Wolferding Links: Homepage: http://www.easternsun.de/ WoWProgress: http://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Eastern+Sun Armory: http://eu.battle.net/wow/en/guild/antonidas/Eastern%20Sun/Zmokéy12 9Std.
11Std. Stonecold Wochenendraid-/Gilde (Fr/Sa) sucht Wir die Gilde Stonecold suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren Wochenendraid und auch für die Gilde. Aktuell haben wir im Smaragdgrünen Alptraum 7/7 Hc, in der Prüfung der Tapferkeit 2/3 hc und in der Nachtfestung 10/10 hc down. Wir verstehen uns selbst als Casual Gilde, familiär, hilfsbereit, freundlich, trotzdem sind wir ehrgeizig und zielstrebig. Unsere Hauptspielzeit beschränkt sich auf den Abend und auf´s Wochenende. Unsere Raidtage sind Freitag und Samstag jeweils 20.00 -23.15 Uhr. Auf Grund dessen suchen wir Unterstützung in Form von: - DD ( Jäger/Hexer/Schamane/Schurke/Dk) - 2 Heiler, einer davon mit DD Specc (Schamane/Mönch/Priester) Was wir erwarten: - gepflegtes Äußeres (Verzauberungen, Sockelungen) - Verständnis der eigenen Klasse - Lernbereitschaft/Kritikfahigkeit und Wiperesistenz - funktionierendes Headset + TS - Zeit an beiden Raidtagen zu den Raidzeiten (man hat immer mal Reallife, auch das verstehen wir) - kein Flamen untereinander - Zuverlässigkeit Was wir bieten: - (im Bedarfsfall) freundliche Erklärung - Bufffood und Flasks - Hilfsbereite Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen - faire Lootverteilung (kein DKP) - (Wieder-) Einstieg in den Content Auch Wieder-/Neueinsteiger und andere Klassen sind herzlich willkommen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch hier im Forum melden oder unter Battletag: Minya#21194Minya223 11Std.
11Std. Bis zum Tod - KdV 7/9NH 4/9HC sucht Wir suchen DICH zur Unterstützung in der Nachtfestung! Dringend DDs gesucht bevorzugte DD´s - Shadow - Eule - Hexenmeister - Schurken - Todesritter Du bist engagiert, hast Lust, dir gemeinsam Bosse zu erarbeiten und zu legen, verzweifelst dabei aber nicht nach ein paar Wipes? Du kannst zudem noch deine Klasse spielen und dich nicht nur an der Pole Dance Stange bewegen? Dann lerne uns und unseren Raid doch mal kennen! Hier ein paar Fakten über uns: - Raids sind jeweils Donnerstag, Sonntag und Dienstag von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr T20: Grabmal 7/9NH 4/9HC (T19: EN: 7/7 M, ToV: 3/3 HC 3/3M(zu NH), NH: 7/10M), - als Raid sind wir seit Burning Crusade unterwegs, - Beute wird von einem Lootcouncil verteilt, - Kräuter für Kessel werden 1x im Monat gesammelt, - gemeinsame Aktivitäten M+,Nhc/Hc runs und BGs. https://www.wowprogress.com/guild/eu/kult-der-verdammten/Bis+zum+Tod Was du mitbringen solltest: - Sinn und Verstand für deine Klasse, - Wiperesistenz, - Ausdauer und Zuverlässigkeit(!), - Spaß, Spannung und Schokolade schadet auch nie! Was du daheim lassen solltest: - schlechte Laune, - brennbares Material (hier wird nicht geflamed), - Lootgeilheit (wir wollen gemeinsam vorankommen, keine Egotrips pushen). Wenn du bis hier unten durchgehalten hast und dir noch immer alles zusagt, melde dich doch entweder hier oder einfach ingame bei Woomii#2334, Soneia#2871, Louvanna oder Naenia auf dem Realm Kult der Verdammten. Bis dahin, die Schlacht ruft!Woomii50 11Std.
11Std. Light Crusader auf Todeswache sucht dich! HI! Ich bin Liluna, in meiner Gilde - Light Crusader auch als Fussel bekannt. Als 2.Gildenmeisterin such ich genau DICH! Wir sind ein familiärer Chaoshaufen, haben (fast) nur Blödsinn im Kopf und teilen diesen auch mit unseren Mitmenschen im TS! Witze auf die eigenen Kosten oder auf die der anderen, ( wenn mal wieder jemand in ein Loch gefallen ist, wo noch garnicht bekannt war dass da ein Loch existiert.ähh nein ich red nicht von mir!) treten wir selbstironisch entgegen. Wir questen zusammen, laufen Inis ( normal, hc, mythics und mythic +). Wenn die Gilde wieder voller wird, soll es auch wieder einen Gildenraid geben, falls genug Interessenten vorhanden sind :) Wir existieren schon ein paar Jahre auf den Server Todeswache / Zirkel des Cenarius, sind also auch ein eingespieltes Team. Nebenbei haben wir auch eine Whatsappgruppe, Eine Gildenhomepage, bieten 1 mal im Jahr ein Reallifegildentreffen an uuuuuuund ein mega tolles Gildents, wo man ab spätestens 15 uhr immer jemanden erwarten kann, haben wir auch. Lange Rede kurzer Sinn : Du suchst ein neues Zuhause auf dem Todeszirkel? Bist volljährig, hast Humor, bist nicht ts-scheu und lachst auch mal gern über dich selbst? Meld dich bei mir! Ob hier oder unter meinem Btag: Fussel#21563 ist mir egal :) Ich freu mich auf euch!Lîluna12 11Std.
11Std. Ewiges Bollwerk (5/9 HC) sucht DD's! Hallo liebe Community, Wir, das Ewige Bollwerk ( Realm: Die Aldor), suchen noch Unterstützung für unseren Mythic Kader! Was wird gesucht? Derzeit suchen wir: - Eule - Hunter Andere Klassen können sich sonst auch gern' mal melden. Wann raiden wir? Unsere Raidzeiten sind Dienstags und Freitags 19:15 bis 23:00 Uhr. Donnerstags als Farmtag; selbe Zeit. Was erwarten wir von dir? -Klassenverständnis -Spaß am Spiel -Motivation -Klassen- und Raidvorbereitung -Regelmäßige Anwesenheit Was bieten wir? -Eine Erfahrene Raidleitung -Ein angenehmes Raidklima -Motivierte Mitspieler -Ein aktives TS3 auch außerhalb der Raidzeiten -Möglichkeit auf höhere Mythic+ Dungeons Über uns Derzeitiger Raidstand: - Tomb of Sargeras 5/9 HC | 9/9 NHC Letzter Content: - Nighthold 8/10 M - Emerald Nightmare 7/7 M - Trials of Valor 2/3 M Bei interesse meldet euch entweder hier im Forum oder In Game bei "Melasae" (Battletag Noona#2918), "Felaana" (Batteltag Ghostsk#2274) oder "Mirolok" (Battletag Benji#2368) .Melasae77 11Std.
11Std. (A) Good Old - Aman'Thul (10/10 HC) sucht verstärkung Hallo, hier erst mal ein paar Infos zu uns: Gegründet wurde die Gilde von 6 Spielern, die sich schon seit Jahren kennen und vieles zusammen erlebt haben. An Spielen haben wir schon vieles durch (SWToR, GW2, TESO usw.) sind aber immer bei WoW geblieben. Das Wichtigste für UNS, war immer der SPASS miteinander, egal ob im TS, im Chat oder auch privat. Jeder wird respektiert und gehört. Wir suchen noch aktive Mitspieler Ü20, die mit uns gemeinsam den Content unsicher machen wollen. Gemeinsam questen, Instanzen bestreiten, Erfolge sammeln oder einfach nur in einer lockeren Runde, die Zeit im TS verbringen. Unser Raid ist keine „gogo, Ich will, beeilt Euch“ Veranstaltung. Wir gehen Raids mit dem nötigen Ernst an, aber trotzdem in RUHE und ohne Stress. Dazu gehört auch mal eine Raucherpause oder Sonstiges! RL hat immer Vorrang! Um der heutigen Arbeits- und Familienwelt gerecht zu werden, haben wir 2 Raidgruppen, welche an unterschiedlichen Tagen startet. Stand: Alptraum 3/7 Mythic Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC Nachtfestung 1/10 Mythic Bei uns wird niemals und niemand "geflamed" ...außer aus Spass ;-) Wir erwarten: - Spaß am Spiel - funktionsfähiges Headset (für Raid und Ini Pflicht) - Nutzung von TS3 und/oder Chat - Humor, Respekt, Kritikfähigkeit und Freundlichkeit - Ü20 Jahre alt - Anmeldung auf unserer HP - Die Fähigkeit sich selbstständig für Raid´s An/Ab zumelden Wir bieten: - Familiere Gemeinschaft - sehr aktiv genutzten TS3 Server - Spaß im TS, Chat und Spiel - Erwachsene Mitglieder - Platz für eure Twinks - Humor, Respekt und Freundlichkeit - eigene Homepage Wir suchen nicht: - Prolos - unreife kiddies - Klug.s.c.h.e.i.ß.e.r - Lootgeile - Leute die sich nur für den Raid ein/ausloggen Gesuchte Klassen: Für Gruppe 1: 1 Tanks (Keine Demonenjäger) 2 Nahkämpfer 2 Fernkämpfer (Keine Hexer) Für Gruppe 2: 2 Tanks 1 Heiler Natürlich ist uns jeder Spieler willkommen auch wenn Ihr nicht eine der oben genannten Klassen spielt aber von Vorteil wäre es ;) Sollte jemand Menschlich einfach passen rücken wir gerne etwas zusammen ;-) Raidzeiten: Gruppe 1: Montag 20:30 bis 23:00 Uhr Sonntag 20:00 bis 22:30 Uhr Gruppe 2: Freitag 20:00 bis ca. 23:00 Uhr Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so meldet euch im Spiel bei: Ansy - Artmax#2432 Linali - Lin#2887 Oder hinterlasst einen Gruß auf unsere HP: http://www.goodold.gildendkp.de Die Gilde "Good Old"Ansy11 11Std.
12Std. [A]iW-Tirion sucht DDs für ToS [WE-Raid 3/9 HC] Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth // ToS 9/9 nhc + 3/9 HC Aufgrund von RL Abgängen des alten Raidleads und einiger DDs bauen wir die Truppe aktuell für ToS wieder auf! Vorrangig gesucht werden aktuell: DDs: Schattenpriester (high) Eule (high) Eleschami (high) Hunter (medium) Mage (medium) Hexe (medium) Krieger (medium) Schurke (low) Demon Hunter (low) ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 52) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Kamilandhir114 12Std.
12Std. Tank sucht Casualgilde Hallo, Ich suche eine Gilde, für Raids und Mythic+ Inis. Ich spiele den Tank seit BC und konnte den Content stets clearn, WoD allerdings nur im HC. Ich suche eine Gilde mit maximal zwei Raidtagen. Bei der Auswahl der Raidtage bin ich flexibel, wobei ich am Sonntag ungerne Raide. Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal. Mein Ziel ist es den HC Content zu clearn, und im Mythic Content so weit wie möglich zu kommen. Aktuell habe ich NH Mythisch 4 Bosse down und 5try XP. Zu mir: Ich bin Ü30, und habe eine Familie und eine Arbeit. Beides hat für mich immer Vorrang vor WoW. Bin geduldig, kritikfähig und freundlich und für jeden Spaß zu haben. Loot ist für mich zweitrangig, da er so oder so mit Erfolg kommt und ob ich das Item heute oder in einer Woche habe ist mir relativ egal. Sockel, VZ, Bufffood, Pre-/Pots, Guids sind selbstverständlich für mich. Falls Screenshots vom Ui/Makros erwünscht sind würde ich diese selbstverständlich auch posten.Luciller15 12Std.
12Std. (A) Werdet Denkmalgeschützt! (6/9 Nhc) Hallo wir, die Gilde "Denkmalgeschützt" suchen wieder für unsere Stammgruppe aktive und gute Mitspieler. Deine Klasse ist - bei guter Performance - fast egal, Nur Tanks sind bei uns eigentlich immer fest gesetzt. Dennoch brauchen wir auf allen Positionen immer Verstärkung. Also kannst du gern auch einen 2nd Specc beherrschen. Das von uns gewünschte Item Level sollte mindestens bei 895 + liegen. Generelles Ziel der Gilde ist immer das Clearen des HC-Content vor dem nächsten Patch. Mythic-raiden ist ab einer entsprechenden Größe des Raidkaders absolut möglich und gewünscht aber keinesfalls garantiert. Priorität haben Range-dds aller Arten insb. Hexen, Moonkin-Druiden, Schattenpriester und Magier. Auch haben wir noch keinen Schurken oder Verstärkungs-Schamanen! Im Heiler Setup fehlt uns noch ein Druide. (aber bitte mit 2nd Specc Eule oder Feral) ACHTUNG: Wir sind natürlich auch bereit Spieler zu equipen wenn notwendig, das allerdings nur wenn der Spieler sich als verlässlich und sozialkompetent erweist! Besp.Logs: https://www.warcraftlogs.com/guilds/102266 Wowprogress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/rexxar/Denkmalgesch%C3%BCtzt Was wir dir bieten: - Zwei wöchentliche Raids Donnerstag von 20.00 - 22.30 Uhr, und Sonntag 20.00 - 23.00 - kein Gildenzwang, du kannnst mir uns raiden woher auch immer du kommst, nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch und einer längeren Trailzeit kannst du der DEG beitreten - entspannte und erwachsene Raidatmospäre, kundiger Raidlead, eingespielte Gruppe (Kerntruppe spielt seit 7 Jahren zusammen und unser Altersschnitt ist um die 33+) - lösungsorientierten (sofern nötig) Diskussionen zwischen den Trys! - Unser Anspruch ist das „clearen“ des Contents auf HC aber effektiv und mit Style! - HC ist unsere Hauptbeschäftigung/ Mythic ist momentan aufgrund der Kadergröße nicht drin aber sollte sich das ändern werden wir auf jeden Fall mythic raiden - bei Aufnahme in die Gilde freier Zugang zur Gildenbank (hier sind wir kommunistisch jeder gibt und nimmt was er braucht) - entspannter Umgang mit Raid-Anwesenheit – daher suchen wir auch permanent Verstärkung – denn wir haben alle RL Verpflichtungen (dennoch solltest du so oft wie möglich können und da sein) - Für fast jede Klasse einen Ansprechpartner, wir alle spielen unsere Charaktere seit Jahren und helfen gern (aber wir suchen keine WoW bzw. Raid-Anfänger, die würden sich bei uns nur einsam fühlen :P) - regelmäßige M+ runs im zweistelligen Bereich, Arenateams 2er und 3er bei Interesse möglich - Lootvergabe generell nach Mainneed (Würfeln) in besonderen Fällen aber auch mal nach Absprache - eigenen Ts- Server und FB – Gruppe inklusive einer relativ regelmäßigen Logsanalyse nach den Raids Was wir von dir verlangen: - zu allererst eine hohe Sozialkompetenz (Dramaqueens/kings, lootgeiles Pack sowie kritikunfähige Egoisten brauchen wir nicht und haben wir nicht oder schon genug :P) - ein Mindestmaß an Teamspeak-kommunikation, jemand der gar nichts sagt, hilft uns auch nicht!, unser Gildenleben findet hauptsächlich im Ts statt !! - Grundlagen der von dir gespielten Klasse zu kennen und anzuwenden (du musst nicht regelmäßig Icy Veins/mmo-Champion lesen aber den ein oder anderen Guide hast du dir angesehen, und kennst die Rota/prio Liste deiner Klasse sowie die Talente und die sinnvolle Statpriorität, wir haben weder Lust noch Zeit Leuten Ihre Klasse zu erklären! - deine Ausrüstung ist sinnvoll und nach aktuellem Stand verzaubert und gesockelt – wo möglich (wir helfen gern), Pots, Flasks und das bestmögliche Essen sind Grundvorausetzung, ab hartem Progress auch Runen, die Gildenbank hilft da auch gern mit! - Zuverlässigkeit, wenn du an einem Raidtag nicht kannst und zugesagt hast dann erwarten wir eine Absage bzw. Information, dass du nicht kommst (das ist - wie gesagt – kein Problem aber wir wollen aber nicht auf jemanden warten weil er sein Nicht-Erscheinen nicht kommuniziert hat) - du kennst den Boss vor dem Pull mit seinen wichtigsten Fähigkeiten, wir haben nur begrenzt Zeit und die soll effektiv sein, wir wollen uns nicht mit einer 30 minütigen Bosserklärung aufhalten, Taktik-Besprechung ja, Bosserklärung nur auf Nachfragen - Kritikfähigkeit, das heißt sich auch mal erklären zu lassen was man falsch macht ohne es persönlich zu nehmen! Wenn du das nicht kannst – komm nicht zu uns! Fazit: Wenn sich das für dich gut anhört, bist du herzlich Willkommen! Wir freuen uns dich bei einem netten Ts – Gespräch oder via ingame Chat kennenzulernen. Entweder hier im Forum oder ingame ganz unkompliziert anschreiben. Zur Verfügung und oft online: (Grândal, Iridia, Colki, Draelôr, Boranis, Morgata, Gîllian, Megaschabe, Kida, Troxia) alle RexxarGrândal45 12Std.
12Std. Aufbau einer StammGruppe Moin Moin ihr lieben nah und fern Mein Name ist Aji und ich suche zum Aufbau einer Stammgruppe Leute. Jetzt die Frage was soll das ganze, es geht darum zu Raiden naja nicht alleine. Dieser Gruppe soll mehrere Funktionen haben : Leuten einen Platz zum Raiden geben wo sie lernen können und Spaß haben können, die andere Funktion ist Kontakte knüpfen mit anderen Leuten, einfach Leute kennen zulernen außerhalb vom Server oder Gilde. Mir geht es also bei der ganzen Sache nicht darum Gear zu Farmen und Leute durch zuziehen, es geht darum eine Gruppe auf zubauen die in Zukunft Normal und Heroisch entspannt angeht. Wie ihr schon ahnt, ich verlange nicht viel steht nicht im Feuer habt eure Gear verzaubert und gesockelt flask und pots solltet ihr auch im Gepäck haben und euer ilvl sollte ein Minimum von 865 haben. (Dieses Bezieht sich auf NHC Nachtfeste). Ich setzte KEINE Raiderfahrung vor aus, das sollte allen die sich melden absolut klar sein und alle sollten mit den Konsequenzen, die daraus entstehn können einverstanden sein. Eben solltet ihr ein Headset haben um s kommunizieren zu können. So jetzt zu den Eckdaten des ganzen Unternehmens: WAS: Aktueller Raid erstmal im Normal bei Gutem durch kommen auch heroisch (Nachtfeste - Grab des Sagaras- ??????) WANN: Ab dem 9.6.2017 soll es los gehen. Freitags ab 20:00 – 23:00 (Open End wenn erwünscht) erst mal (dies bedeutet wenn genug Elan und Lust da sind wird es auf Samstag um 20:00 -22:30 (Open End wenn erwünscht) ausgebaut). WER: Ihr da draußen und was such ich: 2-3 Tank (bei 3 einen mit dd skillung) 4-5 Heiler 6 Nahkämpfer 8 Fernkämpfer Wenn ihr nun dieses alles Gelesen habt Fragt ihr euch hört sich zu gut an um Wahr zu sein wie mach ich mit?? Addet mich im Bnet oder schreibt mich direkt im spiel an nach einem Kleinem Gespräch seit ihr dabei wenn alles passt. Grüßen euer Aji#2705Kohria31 12Std.
12Std. [A] Sus Alleria sucht DPS! 7/9 NHC Hey ho Wir suchen zur ergänzung unseres Raidkaders und im hinblick auf den Mythik Content genau Dich! Im ersten Content von Legion haben wir EN 7/7HC und ToV 3/3HC und NH (10/10 HC )clear. Nach unserem ersten Raidabend im Tomb steht liegt nun auch schon 7/9 Nhc im Dreck. Nun suchen wir für die optimierung des Setups noch eine Handvoll Spieler um das Range camp etwas auszubauen und zusammen dann den Mythik Content unsicher zu machen. Offene Plätze haben wir noch für : dps Schurke Demon Hunter Magier Eule Ele Shamy Heiler (mit offspecc) / Tank ( mit offspecc ) / Falls deine / eure klasse nicht dabei ist, keine panik. Einfach anschreiben, dann schauen wir weiter :) Die Gilde ist eine kleine und feine Gilde. Wir bestehen seit Classic auf dem Server Alleria. Raidtage sind Dienstag / Donnerstag. 19:30-22:30. Wir bieten eine Raidleitung und Offis die seit Classic Spielen und in der Regel auch wissen was sie tun ;) Eine grosse Portion an Humor und eine gemeinschaft die auch bei Char problemen gern zur seite steht und Hilft wo sie kann. Wir sind keine Gilde in der täglich drölfmillionen Spieler online sind. Ab 18 uhr trifft man jedoch meist alle an. Der Raidkern besteht aus 15-20 Spielern unterschiedlier Klassen die stehts gewillt sind, sich zu verbessern und das bestmöglichste aus ihrem Char herauszuholen. Du bist auf der suche nach einem Raid der funktioniert ohne geflame und gezanke ? Möchtest HC schnell und sauber clearn? Danach ein bisschen Mythik luft schnuppern ? Meld dich ingame bei Kitamî (Kitamî#2360), Varlafel (Elandriel#2685)Naril298 12Std.
13Std. [A] Heal & Weiter Verstärkung gesucht ! Wir, die Gilde "Der innere Kreis", vom Kult Der Verdammten suchen für den Neuen Raid "Grabmal des Sargeras" noch weitere Verstärkung.Wir suchen Spieler, die generell Interesse und Freude am und beim Raiden haben und uns tatkräftig unterstützen wollen. Unser momentaner Stand ist bei 10/10 nhc und 10/10 Hc Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag und Sonntag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr zum Raid. Abweichungen werden immer rechtzeitig angegeben und besprochen. Was wir bieten: - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - TeamSpeak - Nette und aufgeschlossene Leute - Montag´s und Dienstag´s M+ Dungen Laufen in Gruppe Was wir uns von euch wünschen würden: - Spielfreude - Klassenkenntnis - Ausdauer und Motivation Wenn gerade Du dich jetzt angesprochen und bereit fühlst, dich unserer kleinen Gemeinschaft anzuschließen und uns in zahlreichen Kämpfen (bevorzugt Heroisch Raiden oder auch m+ ini´s ) zu unterstützen, dann würden wir uns sehr freuen Dich bald kennenzulernen und mit dir persönlich zu sprechen. Vorerst würde uns eine Nachricht mit ein paar persönlichen Daten und Worten über dich und deinen WoW Charakter genügen, um einen ersten Eindruck von Dir zu erhalten. Folgende Daten wären uns wichtig: Name des Charakters Dein Alter Dein Realm Dein Gear Deine Klasse, mit der du bei uns mitgehen möchtest und deine Spezialisierung Und ein paar kurze Worte zu dir und warum du mit uns raiden möchtest. Ansprechpartner sind: siva#2696 ( Taywan ) solltet ihr mich nicht antreffen fragt jemanden aus der gildeTaywan2 13Std.
13Std. Suche familiäre Mythicgilde Hallo WoW Gemeinde Ich würde gerne wieder etwas ernsthafter raiden und suche deshalb auf diesem Weg nach einer Gilde bei der sowohl die Atmosphäre außerhalb, als auch innerhalb des Raids passt. Für mich ist das Gildenleben sehr wichtig, da ich mich langfristig binden möchte. Deshalb sollten die familiären Werte einen hohen Stellenwert haben. Ich bin schon seit den ersten Anfängen zu Classiczeiten dabei und habe auch jedes Addon geraidet. Progresserfahrung hatte ich zu BC und den Anfängen von Wotlk gesammelt. Diese Zeit ist für mich vorbei, da ich mittlerweile fest im Leben stehe. Ich habe einen festen Job im Schichtdienst (vorwiegend nur Frühdienst) und auch eine Frau, die natürlich auch ihre Zeit mit mir verbringen möchte. Aufgrund dieser RL Verpflichtungen sollte die neue Gilde maximal 3 Raidtage haben, wobei ich natürlich nicht immer garantieren kann auch an allen 3 teilnehmen zu können. Von den Tagen her bin ich recht flexibel, super wäre es, wenn der Freitag einer der Raidtage wäre. Samstag fällt allerdings komplett weg. Ich selbst kann mehrere Chars bieten und spielen. Zur Auswahl würde ein DH DD, ein Hunter, ein Mage oder ein Holy(Ret)paladin stehen. Andere Klassen müsste man sich im Einzelfall anschauen. Die oben besagten Chars liegen im Itemlevelbereich zwischen 885-905. Ich bin ein recht kommunikativer Mensch, scheue mich weder vor TS und bin für jegliche Schandtaten bereit. Ich bin immer gerne bei jeglichen M+ Instanzen dabei und unterstütze auch kleinere Charaktere. Soviel mal zu mir und meinen Wünschen, alles weitere dann in den persönlichen Gesprächen. Ich wünsche allen guten Loot, guten Erfolg und ein wunderschönes Wochenende.Ilijana8 13Std.
13Std. Desire@Antonidas (10/10M&9/9HC) sucht DICH! Hallo! :) Die Gilde "Desire" (https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Desire) sucht für den Raidkader noch motivierte und fähige Mitspieler. Wer wir sind: Wir haben uns zu diesem Neuanfang entschlossen, da der Spaß und die zwischenmenschlichen Werte zunehmend zugunsten des Progresses aufgegeben wurden. Mit "Desire" wollen wir nun ein gesundes Verhältnis aus Spaß, gegenseitigem Respekt und Progress schaffen. Wir alle haben langjährige Spiel- und Raiderfahrung vorzuweisen. Zuletzt haben wir mit unserer alten Gilde im World Top500 Bereich gespielt, einige unserer Spieler haben allerdings auch schon Erfahrung im Bereich der World Top50 sammeln können. Wo wir hinwollen: Zur Zeit liegt der Fokus darauf eine mythischfähige Stammgruppe aufzubauen, den aktuellen Content zu clearen und uns zu equippen. Echten Progress werden wir also erst im kommenden Raid betreiben. Unser Ziel für den kommenden Content ist die Top50 Deutschlandweit, sowie eine stetige Verbesserung in kommenden Raids. Raidzeiten: Montag, 19:00-23:00 Uhr Mittwoch, 19:00-23:00 Uhr Donnerstag, 19:00-23:00 Uhr Invite ist jeweils um 18:45, sodass wir pünktlich starten können. Wir erwarten eine ordentliche Vorbereitung: Eigenständiges An- und Abmelden, Bosskenntnis, Addons, Flask, Food und Pots gehören in Jedermanns Gepäck. Im Raid wünschen wir uns ein konzentriertes, ruhiges und entspanntes Miteinander. Wir wollen konstruktive Kritik teilen, reflektieren und uns Lösungswege aufzeigen. Unsere Member stehen mit beiden Beinen mitten im Leben, weisen einen Alterschnitt von über 25 Jahren auf und suchen daher Spieler, die eine geistige Reife und höfliche Umgangformen mitsichbringen. Da wir gerne auf unnötiges Aufblähen des Kaders verzichten wollen, ist es unabdingbar, dass Ihr zuverlässig seid und eine hohe Anwesenheit vorzuweisen habt. Außerdem planen wir regelmäßig Sellruns durchzuführen, aus deren Erträgen die Raidmember finanziell entlastet werden sollen (z. B. Gildenreppen, Flask etc). Was wir bieten: Die Möglichkeit bei einem Gildenaufbau von Beginn an dabei zu sein. Wir bieten eine gut strukturierte und organisierte Gilde, deren Grundgerüst aus Spielern besteht, die bereits seit langer Zeit zusammen spielen. Wir haben eine erfahrere Raidleitung und fähige Offiziere, die für einen geordneten Raidablauf sorgen werden. Dennoch kann natürlich jeder seine Nische suchen, in der er sich einbringen möchte. Es wird ein Forum für News, Ankündigungen und Logs, sowie ein Teamspeak-Server für die Kommunikation bereitgestellt. Wir garantieren eine faire Lootverteilung durch Lootcouncil. Was suchen wir? Momentan sind wir vor allem auf der Suche nach guten DDs! Auch 1-2 Heiler könnten uns Kader noch verstärken :) Falls wir Euer Interesse geweckt haben oder Ihr mehr erfahren wollt, dann freuen wir uns auf Eure Nachrichten. :) Mesmerizing#2268 Lii#2758 Bertelsman#2813Zuckerbonbon76 13Std.
14Std. Tatzenbande sucht! Tag zusammen, für unser kleiner We RAID suchen wir noch ein paar gute dd´s. Momentan laufen wir Smaragdgrüner Alptraum nhc 7/7 hc 7/7, Die Prüfung der tapferkeit nhc 3/3 Hc 2/3, Nachfestung nhc 10/10 Hc 10/10, das Grabmal des Sageras nhc 7/9 Die Gilde: Tatzenbande Realm: Die Aldor Fraktion der Gilde: Allianz Raidzeiten: Sa 18-22 Uhr/ So 18- 21Uhr Momentan sind gesucht. 1 Hexer (Gebrechen am besten) 1 Magier 1 Eule 1 Katze 1 Dk dd 1 Schurken 1 Schattenpriester 1 Priester (heilung) 1 Verstärker oder Ele Schamanen 1 Krieger dd Gerne auch dd mit tank skill für den fall das die tanks ausfallen. Unsere Anforderungen: Da wir eine gemütliche Gruppe sind, erwarten wir Gedult und eine gewisse Wiperesistenz. Spieler die in den ersten paar Monaten den Content clearen wollen, um dann eine Pause bis zum nächsten zu machen, werden bei uns nicht sehr glücklich. Da einige unserer Raidmitglieder von anderen Servern kommen, können wir mit dem Mythischen Content erst beginnen, wenn der Raid Realmübergreifend freigeschalten wird. Natürlich sollte auch ein gewisses Engagement an den Tag gebracht werden, da auch wir nicht zurückbleiben wollen, d.h. ihr solltet euch mit eurer Klasse auskennen und entsprechend auf die Raids vorbereiten (Guides, Flask, Buffood, etc.) Solltet ich eure Interesse geweckt haben und ihr euch uns anschließen wollt, könnt ihr mich auf dem Server Die Aldor anschreiben. Zu Abend bin ich meist online. Gerne könnt ihr auch hier im Forum eine Nachricht mit eurem Battle-Tag hinterlassen, dann werde ich mich mit euch in Verbindung setzten. Oder ihr meldet euch auf meinem Battle-Tag Lysa#2682 Auf bald KókóroKókóro1 14Std.
14Std. Seraphim sucht Nachwuchstalente! :) Hallo da draußen! :) Wie viele andere Gilden auch suchen wir von Seraphim nach Nachwuchs, nach Frischfleisch, nach Opferlämmern...oder schlicht: nach neuen Spielgefährten. Aber warum Seraphim? Es gibt doch so viele Gilden. Was macht diese eine zu etwas ganz besonderem? Nichts - und doch alles. Denn es sind vor allem die Spieler, die eine Gilde zu etwas besonderem machen. So kann Seraphim auch schon auf eine lange Geschichte zurückblicken, denn auf Mannoroth gibt es uns seit dem 06.06.2005, seit Anfang Cata raiden wir auch wöchentlich und...was viel wichtiger ist: Die jährlichen Gildentreffen! Eh. Nein. Nicht ingame. Sondern tatsächlich in einer Unterkunft im wirklichen Leben. Aber zurück zum Thema: Wir gehen auch raiden! Mittwochs zieht es uns aktuell gen Grab des Sargeras nhc und Donnerstag&Montag wird dann auf hc gestellt. Es soll ja auch noch etwas weh tun. Mit der Zeit wird nhc dann verschwinden und Mittwochs mit hc begonnen um dann mehr Zeit für die nächste Schwierigkeitsstufe zu haben. (Der Termin am Mittwoch ist keine "Pflicht", sondern eine Möglichkeit!) Da wir ein paar Schichtdienstler beherbergen, fehlen momentan einfach ein paar Spieler um dauerhaft in den mythischen Content gehen zu können. Unter anderem deshalb schreibe ich nun hier! Wir suchen v.a. RangeDDs um unsere Raidkader etwas aufzufüllen. Neben dem Raiden versuchen wir auch gemeinsam WQs zu bestreiten, gehen m+ oder machen Unsinn (Transmogg, Erfolge, Schlachtfelder, ... ) miteinander. Man sollte dem alltäglichen Wahnsinn nicht abgeneigt sein! Aber nicht vergessen: Es gibt auch bei uns keine Alleinunterhalter und manchmal muss man sich auch selbst darum kümmern, dass bspw. eine Dungeongruppe voll wird. ;) Ganz wichtig: Um Teil der Gilde zu sein muss man nicht unbedingt mitraiden! Wir haben auch nicht-raidende Spieler, die zur Gilde gehören, gerne gesehen sind und mit denen was unternommen wird. Bucht man allerdings das "mythischer-Raid"-Paket, dann erwarten wir, dass Spieler in der Lage sind sich zu Raidterminen ab- bzw. anzumelden. Mehr Informationen - denn das ist noch lang nicht alles - erhaltet ihr auf http://www.seraphim-wow.de oder direkt bei mir (lorianna#2977). Nochmal kurz und knapp die Raidtermine: Mittwoch - 19:30-22:30 - ToS nhc Donnerstag & Montag - 19:30-22:30 - ToS hc Liebe Grüße vom Mannoroth-Nera'thor-Nefarian-Destromath-Gorgannosh-Servermix Lorîanna PS: Theoretisch haben wir auch Kekse. Praktisch teile ich nicht so gerne mein Essen! PPS: Man muss übrigens nicht zwingend mitraiden! Wer nur mal ab und zu mitwill, der ist auch gerne gesehen, aber der Thread hier soll v.a. helfen den Raidkader aufzustocken.Lorîanna99 14Std.
14Std. Jäger sucht familiäre Gilde Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, gesellig-familiären Gilde. Wichtig dabei ist mir der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und die Aktivität der Einzelnen. Gerne auch eine TS aktive Gilde. War lange Zeit inaktiv und möchte mich nun wieder einfinden, mein Equip ist dementsprechend "bescheiden" :P Derzeit befinde ich mich auf dem Server Frostwolf, aber da ist ja mal gar nichts los. Würde unter den entsprechenden Umständen dann auch den Server wechseln. Interesse geweckt? Gerne könnt ihr mich auch adden um weitere Infos von mir und über mich zu erhalten. Freue mich auf eure Nachrichten. BTag: JiNX#22562Klötn4 14Std.
14Std. [Blackmoore][A] Die Gilde "Amicorum" sucht Dich! Hallo ihr lieben Leute da draußen, wir, die Gilde Amicorum auf dem Sever Blackmoore, suchen für den neuen Raid „Grabmal des Sageras“ noch nette, zuverlässige und motivierte Mitstreiter! Zu uns: Wir sind eine kleinere familiäre Gilde, in der man sich gegenseitig kennt. Wir legen viel Wert auf ein angenehmes und freundliches Gildenklima. Wenn du ein Alter von 18 besitzt, gemütlich raiden, dabei Fortschritte verzeichnen und dazu noch Spaß haben willst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir aber nicht nur die wöchentlichen Raids, sondern auch gemeinsame Mythisch und Mythische+ Inis, sowie andere Gildenaktivitäten und gemütliche Abende im TS :) Was ihr von unseren Raids erwarten könnt: Wir haben einen netten, ruhigen und erfahrenen Raidlead, der einen tollen Raid leitet und weiß wie man auf menschlicher Ebene kommuniziert und Bosse erklärt. Unser Raid ist kein harter Progressraid, wir wollen etwas erreichen aber dabei Spaß haben. Unser Raidklima ist entspannt und gespickt mit Witz und Humor, zu den Bossfight jedoch ruhig und konzentriert. Unsere Ziele sind es normal und heroic zu clearen. Danach trauen wir uns auch in die mythische Schwierigkeit, jedoch bleiben wir auch hier unseren Raidprinzipien treu und spielen keinen harten Progress. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann hier ein paar Infos zu unseren Raids: Wann raiden wir? Mittwochs von 20 Uhr bis 22:30 Uhr Sonntags von 19 Uhr bis 22:30 Uhr Raidcontent: Tomb of Sageras: nhc 9/9 Nachtfestung: nhc & hc 10/10 myth 3/10 Was suchen wir? DDs ! Bevorzugt: DK, Mage, Schurke, Priester, Krieger und Monk Bei Interesse /w in Game: Thalissra, Realina oder Shinura oder BTag: Linnasa#2430, Sweetdancing#2672 oder Shinura#21697 Wir freuen uns auf dich :)Thalissra3 14Std.
14Std. Ehrgeiziger Schurke sucht neues Zuhause Hey WoW Community, ich bin derzeit aktiv auf der Suche nach einer Aktiven Progress Raidgilde mit der ich den derzeitigen ToS Mythic Raid und kommende Addons und Raids bestreiten möchte. Servertrans wäre möglich. Mein derzeitiger Server ist Aegwynn. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt spiele seit knapp 10 Jahren Aktiv WoW mit einigen Pausen dazwischen. Ich bin sehr Ehrgeizig und lernfähig. Meistens gut drauf bin hilfsbereit und immer für Unsinn zu haben. Im Raid bin ich äußerst fokussiert und Aufmerksam da ich so viel wie möglich mitbekommen und lernen möchte. Raiden könnte ich an den meisten Tagen bis auf Donnerstags. So jetzt zu meinem Schurken: Derzeitiger Gs:902 52 Artifact Traits 4rer Set aus Nh und 1 Setteil aus ToS. 1 BiS Legendary derzeit und auf 970 Habe NH Hc clear und 3 auf Mythisch down und in ToS 5/9 auf Nhc down. Was ich erwarte: Einen Familiären und Freundlichen Umgang im Raid und in der Gilde. Verständnis wenn man mal Fehler macht denn wir alle sind nur Menschen. Aktivität im Ts auch ausserhalb von Raidtagen. Und etwas Zeit vor dem Trans damit ich euch alle erstmal genauer kennenlernen kann. Vielen Dank für eure Zeit und vielleicht find ich ja bald mein neues Zuhause :) Btag: Dodo#2936Getcritted5 14Std.
14Std. Wiedereinsteiger sucht Reallifefreundliche Raidgilde Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer "Reallifefreundlichen Raidgilde", was ich mir darunter vorstelle erklär ich gleich, aber vorher ein paar Sachen zu mir. Ich spiele seit Ende Classic WoW, den ersten Char auf Maxlevel hatte ich aber erst in WotLk, wo ich auch zum ersten Mal in Kontakt mit Raids kam. Ich hab damals sehr viel Zeit in WoW investiert und war auch relativ erfolgreich unterwegs, ich selbst halte mich für einen sehr ehrgeizigen Raider mit hohen Ansprüchen an mich selbst. In den letzten Jahren habe ich nur immer wieder mal sporadisch wieder angefangen zu spielen. Jahr für Jahr fällt es mir schwerer wieder Anschluss an passable Raidgruppen zu finden, DragonSoul z.B. gabs noch nen Heroic Clear eine Woche vor Pandaria Release. Blackrock Foundry konnte ich 8/10 Mythic legen. Hellfire Citadel hat sich dann leider bei 3/13 Mythic die Gilde aufgelöst. Ich konnte in jedem Raid durchaus starke Logs einfahren, ich würde gerne hier welche nachreichen, aber in meinem WorldofLogs Profil sind alle Logs von damals mitlerweile abgelaufen. Warum ich hier meine Laufbahn ausschütte? Ich möchte, dass ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmt. Ich kann auf keinen Fall garantieren, dass ich an einem Raidtag erscheinen werde, ich kann aber im Gegenzug selbstverständlich auch nicht erwarten, dass ihr mich mitnehmt. Wenn ihr jemanden braucht, und ich bin grade da, toll! Nichts anderes erwarten! Ich spiele übrigens seit WotlK meinen Enhancer, wir beide sind durch dick und dünn gegangen. Ich muss mich zwar kurz mal einlesen was sich seit Legion Beginn verändert hat, aber ich behaupte, dass ich den Enhancer ziemlich gut beherrsche. Mir ist relativ egal auf welchem Server ihr spielt, ob ihr Allianz oder Horde seid (ich poste das noch im anderen Forum). Servertrans wäre kein Problem. Was ich von euch erwarte: Ihr seid einigermaßen erfolgreich im aktuellen Raid unterwegs, und könntet jemanden auf dem Abstellgleis gebrauchen. (Mit einigermaßen erfolgreich, meine ich, dass ihr nicht 3 Stunden im Nhc beim 1. Boss wipen solltet. Grundsätzlich finde ich Nhc aber ok.) Es finden sich tagsüber oder am Wochenende mal ein paar Leute die Mythic Inis gehen, oder alten Content raiden (Nighthold). Ihr solltet keine hohen Erwartungen an mich haben, und mich in keine zeitlich festgelegten Termine einplanen. Bitte seid keine stumpfe Massengilde. Noch ein Wort zum Schluss, da ich erst seit ca einer Woche wieder spiele, ist mein Gear natürlich auf noch keinem gebrauchbaren Stand, Nighthold Raids werde ich Random nicht mitgenommen ohne Curve und Tomb of Sargeras kann ich sowieso vergessen. Ich bemühe mich zwar um Mythic Inis, farme Blood of Sargeras für die Obliterum Upgrades, level meine Artefaktwaffe und mein Legendary Limit ist morgen Nachmittag auch auf 2. Aber ein klein wenig Unterstützung beim Gearen wäre natürlich großartig. Wenn jetzt noch Fragen aufgekommen sind, oder ihr euch gerne privat mit mir unterhalten möchtet, bitte fühlt euch frei mich zu adden: Boro#21573Børo3 14Std.
14Std. 2 Spieler - ohne Skill und Verstand - suchen Raidgilde Hallo Liebe Community, zwei der wohl schlechtesten Spieler die es überhaupt in der World of Warcraft gibt, oder jemals gegeben hat, suchen eine neue Raidgilde. Ihr seid eine Erfolgreiche Raidgilde? Kein Problem, auch euch nehmen wir den Erfolg und bringen euch auf die Bahn des Wipens und versauen euch jeden Raidtag mit 200 Wipes, wenn IHR Raidmember sucht ohne jegliche Intelligenz, HPS, DPS, Movement, Kommunikation oder sonstige für den Raid erforderliche Skillz. Also wenn ihr euren Stammraid mit 2 absolut schlechten Spielern verschlechtern wollt, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen dann sind wir genau die richtigen für EUCH. Wir können jede Klasse nicht nur nicht spielen, sondern wir bringen euch auch noch jeden Raidtag um den Verstand. Wipen gehört für euch zur Selbstverständlichkeit? GUT! Für uns auch! Natürlich besitzen wir ein Headset und Teamspeak, Skype, Ventrilo oder Mumble und natürlich haben wir auch immer stets das richtige Schimpfwort parat um in eurem Raid auch den richtigen Flair zu verbreiten. Des weiteren besitzen wir auch Erfahrung im Raiden immerhin haben wir die Todesminen in Classic zu zehnt in unter 200 Wipes gecleared. So nun eine Zusammenfassung: Wir: kein Skill kein Movement keine Raidvorbereitung zu wenig HPS/DPS Stets Kommunikativ mit dem Richtigen Schimpfwort Raiderfahrung mit Wiperesistenz können jede Klasse nicht spielen und wir suchen? Eine attraktive Raidgilde die Ihren Schwierigkeitsgrad erhöhen möchte. Beste Grüße No Skill - much fun :> PS: SARKASMUS OFFKâlîsha3 14Std.
14Std. Heilig Priester / BM Hunter suchen Stammraid Liebe Mitstreiter, in der letzten Zeit habe ich mich durch die Nachtfestung mit Random Gruppen gekämpft - mal mehr, häufig aber weniger erfolgreich. Ich habe keine Lust mehr andauernd mit neuen Leuten zu spielen und würde mir wünschen, endlich wieder in einer Stammgruppe zu raiden. Neben dem lieben Gnom Priester hier habe ich auch noch einen BM Jäger im Angebot. Mit beiden Chars wurde die Nachtfestung auf HC gecleart. Charakterkenntnis und auch Beherrschung sind vorhanden. Ich selbst spiele seit Classic, habe lediglich während WOTLK pausiert und bin mit Cataclysm wieder eingestiegen. Ich raide grundsätzlich nur einmal in der Woche an einem Freitag Abend. Dies hat damit zu tun, dass ich es zu Classic Zeiten übertrieben habe und nun eindeutig dem Reallife den Vorzug gebe. Ich bin auch nicht 24/7 online und logge mich auch nicht jeden tag ein. Toll wäre eine Stammgruppe im mittleren Alter, da ich selbst ü30 bin. Mein BattleTag ist Ratio82#2855. Ich freue mich on euch zu hören.Cédreipeo1 14Std.
15Std. We-Raidgilde 6/9 Nhc sucht 1 Tank 1 Heal/DD´s Miracle WE-Raidgilde sucht Verstärkung Miracle sucht für ihre Wochenend Raids noch Verstärkung wir sind ein zum Teil ein alt eingespielter Haufen die nach Pausen etc wieder ein neues Projekt starten wollen. Da wir alle zeitlich eingeschränkt sind aufgrund der Familie Arbeit etc bleibt uns meist nur das Wochenende zum raiden. Wir suchen verstärkt nach 1 Tank 1 Heal (Dudu) und DD´s (DK,Windwalker,Eule,Hexe) auch andere Klassen können sich gerne melden falls Interesse besteht.Unsere Raidzeiten : Samstag 20 -23 Uhr ( optionales Raidende) Was suchen wir : Leute die wie wir zeitlich eingeschränkt sind und nur am Wochende raiden können die mit Ehrgeiz aber auch mit viel Spaß ihre Aufgaben im Raid erledigen. Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir ;) Knaller#2616Knallêr116 15Std.
15Std. |Antonidas| 6/9 HC |Mi Do So|Sagrada Familia| Wir bieten semi-Progress orientiertes Raiden, gemäßigte Raidzeiten und ein andauernd gutes Gildenklima. Die Raid- und Gildenleitung besteht in dieser Konstellation bereits seit Längerem, unsere Mitglieder haben zueinander über Jahre hinweg Kontakt und wir sind ausschließlich am mythischen Raid Content interessiert. Umgängliche und freundliche Umgangsformen sind selbstverständlich für uns. Wir sind auf der Suche nach Spielern, die eine Bereicherung für unseren Kader darstellen. Insbesondere mythischfähig engagierte HeilerInnen und DDs. Wir erwarten: Klassenverständnis Kritikfähigkeit Raidvorbereitung Angemessene Hard- & Software Stabile Internetverbindung Geduld & Konzentration Raidteilnahme, regelmäßig Ts3 Nutzung Respekt Wir suchen nicht: Dramaqueens Rerollspezialisten Spieler ohne Rückgrat Unsere Raidzeiten: Mittwochs.......von 19:45 bis 23 Uhr Donnerstags....von 19:45 bis 23 Uhr Sonntags........von 19:45 bis 23 Uhr ║Montags.......von 19:45 bis 23 Uhr |Progress in den ersten 3 IDs║ Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich unter den folgenden BattleTag Hugo#24650 AlexDC#2593Lëgas17 15Std.
15Std. Jäger und Rückkehrerin suchen nette Gilde (non PvP) Vorab das, was wir "nicht" suchen, damit ihr euch nicht unnötig mit diesem Thread beschäftigen müsst und wir Gewissheit haben, dass man es nicht überliest. Ja, die Worte sind absichtlich so überspitzt gewählt. ;) Ausschlusskriterien: -> Egomanen, die ICH groß schreiben, anstatt WIR. -> Gilden, die ihre Member anhand ihres GS oder ihrer DPS/HPS bewerten. -> PvP Server (kein Kompromiss unsererseits). -> Massengilden. -> leere bzw. nur zu Raidzeiten aktive Gilden. -> reine Voice-Chat Gilden. -> Raidtage am Wochenende, da nicht an jedem verfügbar. -> reine Progressgilden Ein Transfer/Volkswechsel kommt erst nach gegenseitigem Beschnuppern zustande. Vorab wird es keinen Wechsel ins Blaue geben. Dies möge man bitte verstehen. :) Was wir suchen: -> eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann. -> Interesse an allen Gildenmitgliedern und nicht nur den Endequipten, die die Raiderfolge nach Hause bringen. -> angenehmer und humorvoller Umgang mit den Mitgliedern, wo aber "ey Alter" und "chill doch mal" nicht normaler Umgangston sind. -> heroische Raids sollten euer Ziel sein (mythische Raids wären optional) -> Raidzeiten bitte nicht vor 19.00 Uhr und max. bis 22.00 Uhr (Ausnahmen evtl. möglich) -> Ein Platz für meine Partnerin (30J.) wäre toll, welche nach einer seeeehr langen Pause wieder in WoW reinschauen möchte. Sie spielte zuletzt zu WotLK und hat somit sehr viel um die Ohren um alles wieder aufzufrischen. Ein Raideinsatz ist nicht geplant, hier ginge es nur um einen reinen Gildenplatz. -> Ein Hauch von "Good old times" innerhalb der Gilde. Dieses "Jeder backt seine eigenen Brötchen für sich allein" ist nicht das was wir suchen. Referenzen: -> Einen netten, aufgeschlossenen Spieler (34 J.) -> der Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde hat, und dazu auch mit Engagement und Freude etwas beitragen möchte. -> der gerne Theorycafting betreibt um sich stetig zu verbessern. -> langjährige Raiderfahrung. -> Zuverlässigkeit, Motivation, Klassenverständnis und Kritikfähigkeit, welche aber auch von teilnehmenden Raidmitgliedern erwartet wird. -> Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium, daher sind reine TS3/Discord Gilden nicht in unserem Interesse. -> Mein Jäger (aktuell Itemlevel 901, MM(54Traits), BM(50 Traits), SV(44 Traits) Hauptspecc: MM Ältere Raids irrelevant, daher nicht angegeben Raiderfahrung HFC (pre 7.0.3): 13/13 normal, 13/13 heroisch, 10/13 mythisch Raiderfahrung HFC (7.0.3): 11/13 mythisch Raiderfahrung EN: 7/7 normal, 7/7 heroisch Raiderfahrung ToV: 3/3 normal Raiderfahrung NH: 10/10 normal, 10/10 heroisch Raiderfahrung ToS: 5/9 normal Sofern es Interessenten gibt, können diese sich gerne in diesem Beitrag melden und ich melde mich alsbald zurück. :) Wer noch Fragen o.ä. hat, der erreicht uns unter: Somaras#2811 Nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir Anfragen ablehnen müssen, welche sich nicht mit unserem Gildenbild decken. Danke und vielleicht auf Bald.Aspharia8 15Std.