Gilden & Stammgruppen – Horde

6T [Sammelbeitrag] Nachtraid-/Wochenendraidgilden Da es keine Suchfunktion für die Zeit der Gilden auf WoWProgress gibt, sind wir nun letzendlich auf die Idee gekommen, hier eine Sammlung der momentan noch aktiven Nachtraid-/Wochenenderaidgilden zu machen. Wie Ihr hier eure/eine Nachtraid-/Wochenendraidgilde posten sollt/könnt sollte ähnlich wie das hier aussehen: Nachtaktive und die es noch werden wollen aufgepasst! Wir sind ein Zusammenschluss aus mehreren Gastronomen,Schichtarbeitern oder einfach Nachtaktiven Leuten. Relativ alle haben längere Erfahrung im progressiven Nachtraiden. Deshalb ist unser Ziel, den aktuellen Content sowie folgende schnellstmöglich zu clearen! Die Gilde "The Daysleepers - EU Thrall -" (11/11 M) rekrutiert! Einen schlagkräftigen Kader zu haben um den anstehenden Content zu clearen ist das A u. O für einen Nachtraid. In diesem Sinne werden wir unser Ziel Nachtraid DE #1 ehrgeizig verfolgen! Was wir suchen: druid (feral-dd) medium monk (healer) high monk (dd) medium paladin (holy) high priest (healer) high rogue medium shaman (elemental) medium shaman (enhancement) medium warrior (dd) high Initiativbewerbung anderer Klassen sind trotzdem gerne gesehen! Unsere Raidtage: Raidinv. ist um 23:45 Von Montag auf Dienstag 0:00-03:00 Uhr Von Mittwoch auf Donnerstag 0:00-03:00 Uhr Von Donnerstag auf Freitag 0:00-03:00 Uhr Von Sonntag auf Montag 0:00-03:00 Uhr Was erwarten wir? Mindestalter: 18 Jahre (dazu gehört mehr, als es auf dem Ausweis stehen zu haben) Anwesenheit: Einhaltung der Raidzeiten (mind. 90% Attendance) Equip: Euer durchschnittliches Itemlevel sollte mind. bei 860+ liegen. Inkl. 3ten Relictslot. Erfahrung: Min. HC Clear. Bevorzugt Mythic XP. Hardware: TS³ Client MIT Mikro und Stimme, lagfreie Internetverbindung! Was bieten wir? Gut strukturierte Gilde Erfahrene Raidleitung ( World #100) Faire Lootvergabe ( Im Sinne der Raidförderung) Angenehmes aber zielstrebiges Raidklima Falls wir Dein Interesse wecken konnten, so bitte melde Dich einfach :) Ohm (Battletag: ohm#1200) Guildlead BaumwØlle (Battletag: WØlle#2328) Recruitment Kloster (Battletag: Dengelgeist#2266) Maintank Nelina (Battletag: Lenina#2959) Update 12.04.2018Defy1228 6T
15. Okt Liste Levelstopp- und Contentgilden Horde Hallo, leider wurde der alte Thread zu den Level-Stopp-Gilden mit Überarbeitung der Foren gelöscht. Schreibt doch bitte hier eure Änderungswünsche bzw. Bekanntmachungen für alte und neue Projekte, aber auch zu Ende gegangene Projekte, rein. Ich werde dies dann aktualisieren. Idealerweise nutzt Ihr folgende Punkte/Maske für Eure Einträge, um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern: GILDENNAME Server: NAME/ART Aktueller Levelstopp: XX bzw. Gildenart (bei Contentgilden): BESCHREIBUNG Sonstiges: BESONDERE HINWEISE Homepage: http://seitenname.xy Ansprechpartner: NAME(ggf. BattleTag), ... Für alle, die vielleicht über diesen Post gestolpert sind und gar nicht so recht wissen, was Levelstopp-Gilden sind bzw. was eine Contentgilde ist, hier eine kurze Beschreibung: Levelstopps sind möglich, da es auf Allianz- wie auch auf Hordenseite einen Mob gibt, der einem für jeweils 10 Gold die Möglichkeit des Erhalts von Erfahrungspunkten nimmt bzw. wiedergibt. Auf Allianzseite steht der Mob in der Burg Sturmwind im Raum rechts neben dem König. Auf Hordenseite findet man ihn im Tal der Ehre in der Halle der Kriegerhelden im 2ten Stock. Es handelt sich dabei um einen Schurken, der dank Verstohlenheit nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen ist. ;) Levelstopp-Gilde Ein Zusammenschluss von Spielern die das Ziel verfolgen, gemeinsam den alten Content der Reihe nach zu erleben. In den einzelnen Addons werden meist verschiedene Stopps eingelegt. In dieser Zeit kann man questen, Ruf farmen, Instanzen laufen, Berufe skillen und sich mit seiner Klasse auseinander setzen. Am Ende eines jeden Addons werden in der Regel nacheinander die dazugehörigen Raids bespielt und deren Erfolge gesammelt. Danach geht es weiter ins nächste Addon indem der Levelstopp angehoben wird. Die Geschwindigkeit aber auch die detaillierten Regeln unterscheiden sich dabei von Projekt zu Projekt. Contentgilde Ein Zusammenschluss von Spielern die gezielt und dauerhaft einen ausgewählten Content spielen (z.B. Burning Crusade). Dort werden dann die Instanzen und Raids gemeinsam bespielt sowie PvP angeboten. So, ich hoffe, ihr konntet euch einen kleinen Eindruck verschaffen. LG Exandria Hier nun die aktuelle Liste der Levelstopp- und Contentgilden:Exandria213 15. Okt
56s <Lost in Progress> rekrutiert erneut \o/ Aufgepasst ihr da draußen! \o/ Wir kurbeln wieder die Werbetrommel und rekrutieren Gilden- und Raidmitglieder. Angesiedelt sind wir auf dem Server Thrall und nennen uns dort <Lost in Progress>. Bislang sehen wir uns selbst als Semi-Progress Raidgilde. Für uns bedeutet dies den HC Content bestmöglich und vor allem schnellstmöglich zu meistern um dann in Mythic gleich wieder durchstarten und Erfolge erzielen zu können. Obwohl wir durchaus erfolgsorientiert sind, bleibt bei uns das Gilden- und Raidklima selten auf der Strecke. Uns ist es sehr wichtig auch außerhalb der Raidtage gemeinsam Unwesen zu betreiben. Möglichkeiten dafür gibt es ja mehr als genug: Questen, Mythic+, PvP und natürlich auch einfacher Smalltalk in unserem gut besuchten Teamspeak. Dementsprechend suchen wir nach gleichgesinnten Spielern, die neben der Erfolgsorientierung im Mythic Content nicht den Blick für das Wesentliche vergessen: Spaß am Spiel, eine nette, familiäre Gildencommunity und natürlich auch den Nervenkitzel sich gemeinsam neuen Gegnern zu stellen sowie die Befriedigung einen neuen Boss in den Staub geschickt zu haben, oder höhere Mythic+ erfolgreich als Gilde laufen zu können. Unser Raidstand: BFA Uldir: 7/8 HC | 1/8 M Legion Emerald Nightmare: 7/7 HC | 7/7 M Trial of Valor: 3/3 HC Nighthold: 10/10 HC | 6/10 M Tomb of Sageras: 9/9 HC | 4/9 M Antorus: 11/11 HC | 6/11 M Unsere Raidzeiten: Donnerstag von 19:30 - 22:30 Dienstags von 19:30 - 22:30 Sonntags von 19:30 - 22:30 (Farmrun für nhc/hc/twinks) Was wir derzeit suchen: Heiler: Derzeit alle Plätze belegt. Tank: Derzeit alle Plätze belegt. Melee DD's: DH (high), Verstärker (medium) Range DD's: Eule (high), Shadow (high), Hexer (high) Gerne auch mit einem raidtauglichen 2nd specc. Was wir unseren Membern bieten können: Angenehmes, humorvolles und familiäres Gildenklima Zielorientiere, regelmäßige und pünktlich startende Raids. Eine erfahrende, kritikfähige und zuverlässige Gildenleitung samt Raidleitung. Aktivitäten auch außerhalb der Raids (Questen, Mythic+, PvP, Erfolge etc.) Beliebter Teamspeak-Server in dem man sich aber auch vernünftig zurückziehen kann.(Für den Humor unserer Member übernehmen wir aber keine Haftung ;) Was erwarten wir? Ein funktionierendes Headset Respektvoller, freundlicher und humorvoller Umgang miteinander. Den Wunsch sich selbst und seine Leistung stetig zu verbessern. Ts- und Gildenaktivität auch außerhalb der Raids ist sehr wünschenswert. Geduld, Konzentration und Wiperessistenz unserer Raidleute – besonders bei neuen Raidbossen Ein gewisses Maß an Klassenverständnis ist natürlich ein Muss. Movement, Kritikfähigkeit sowie die Fähigkeit Kritik vernünftig äußern zu können. Eine Raidbeteiligung von 75% (Wir nehmen aber auch nach Absprache Schichtarbeiter auf) Raidvorbereitung (Guides lesen, Flasks, Pots, Vz’s, Food etc.) Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch ganz einfach hier oder gleich ingame bei uns KampfKuchen#2132, damit wir euch bekehren können! \o/Renahri8 56s
9m 375+ HAVOC DH sucht M+ / M Raid Gruppe/Gilde Hallo Ich suche wie der Titel schon sagt eine Gilde um den Mythic Raid zu clearen. (Die Todeskrallen) Zudem bin ich interessiert an einer M+ Stammgruppe die Abends oder auch am Wochenende gerne hohe Steine laufen. https://raider.io/characters/eu/die-todeskrallen/Ach%C3%ACll%C3%A9s lg hofi#21340Achìllés3 9m
11m Thrall - DH-DD und Druid-Heal suchen Mythicgilde Kurz vorne weg,weil schon Angebote (Danke!) von andern Servern kamen.Wir möchten NICHT Server wechseln,da wir gerade erst hierher getranst haben und sich unsere aktuelle Gilde etwas bröckelt.Würden gerne erstmal auf Thrall bleiben (: Hallo zusammen! Wir, ein Demonhunter DD (ilvl 370) und eine Druidenheilerin (ilvl 375) suchen eine Mythischraidgilde in der Progress UND Gemeinschaft vorhanden sind. Für Rückfragen stehen wir gerne im TS/Discord oder Bnet zur verfügung! (Schnuri#2992) Zur Gilde: Die Gilde die wir suchen sollte einerseits Wert auf Progress legen, also das Ziel haben den aktuellen Raidcontent zu clearen bevor der neue Raid eröffnet wird, und andererseits eine nette Gemeinschaft haben, mit der man auch ausserhalb der Raidzeiten Spaß haben kann. Uns findet man meistens in M+ Keys, die wir gerne auch über 10+ hinaus pushen wollen, sind aber auch für andere Späße zu haben. Zu uns: Wir sind 29 (Demonhunter) und 22 (Druidin) Jahre alt. Ich (der DH) spiele seit Classic WoW und die Druidin seit Legion. Die Erfahrung in mythic beschränkt sich bei mir auf Randomgruppen und befreundete Gilden, während der Dudu noch keine Erfahrung in Mythicraids besitzt. Wir erscheinen gut vorbereitet zum Raid, haben eine hohe Anwesenheit und setzten uns mit Klasse und Bossen auseinander. Dazu sind wir kritikfähig und immer daran interessiert uns zu verbessern. Natürlich sind wir auch für Späße zu haben und möchten keinen Raid in dem toten Stille herrscht, jedoch Konzentration beim Progress. :) Über die Chars: -Lucyina – Demonhunter DD – 370er ilvl, 7/8 Hero Uldir down, 1/8M (den aber mit meinem Monk Shiinia,da er am Anfang des Addons mein Main war) -Mondmädchen – Druidin Heal – 375er ilvl, 7/8 Hero Uldir down Raiderfahrung insgesamt: -Hero Clear in fast jedem Raid (damals noch mit meinem Paladin auf Aman'thul) -Mythisch leider nur in Randomgruppen oder als Aushilfe bei befreundeten Gilden mit meinem Paladin "Schnuri" (Draenor 1/7M Hochfels, Höllenfeuerzitadelle 1/13M, 3/7M Smaragdgrüner Albtraum, 3/10M Nachtfestung) Warcraftlogs und Raider.io Links der Chars: Demonhunter: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/lucyina#bybracket=1 https://raider.io/characters/eu/thrall/Lucyina Druidin: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/Mondmädchen https://raider.io/characters/eu/thrall/Mondmädchen Wer sonst noch Fragen hat oder uns einfach so kennen lernen möchte, darf mich gerne im Bnet adden (Schnuri#2992) oder aufs Discord/TS zerren ;)Lucyina3 11m
18m [H][Thrall] Exploited - sucht für Uldir Mythic Vorwort: Wir, Exploited, suchen für den aktuellen und kommenden Mythic & Heroischen Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken. ✨ Battle for Azeroth Progress: Uldir 2/8 Mythic Uldir 8/8 Heroic Uldir 8/8 Normal ✨ Vergangener Legion Progress: Antorus the Burning Throne 7/11 Mythic Antorus the Burning Throne 11/11 Heroic ✨ Recruitment: Wir suchen derzeit: • Demonhunter DD • Mage • Eule (Balance Druid) • Elemental Shaman • Hunter (Wir suchen keinen Survival Hunter) INFO: Für gute Spieler lässt sich in der Regel immer ein Platz bei uns finden Mindestalter: Da auch wir von Jahr zu Jahr älter werden und den Altersschnitt innerhalb der Gilde nicht zu sehr absinken lassen möchten, solltest du das 18. Lebensjahr mind. erreicht haben. Was erwarten wir von euch? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Mi: 20:30 bis 23:00 Uhr So: 20:30 bis 23:00 Uhr Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Ausrüstung: Du solltest nach Möglichkeit den Großteil deines Gears auf einen annehmbaren Stand gebracht haben. Technische Ausrüstung: Du solltest über eine stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware verfügen. Häufig auftretende technische Probleme schränken nicht nur dich, sondern auch uns. Zusätzlich benötigst du einen funktionierenden TeamSpeak Client und ein funktionstüchtiges Mikrofon. Informationen zur Kontaktaufnahme/Bewerbung: Falls Du entschlossen bist, uns zu kontaktieren, Bewerbt euch bitte über unsere Homepage (www.exploited-guild.tk) über den Reiter "Apply"! Schriftliche Bewerbungen über unser Forum werden bei uns in der Regel innerhalb von einem Tag durchgesehen und beantwortet. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, dass wir nicht innerhalb von zwei Tagen antworten, dann schreibe doch bitte einen unserer Offiziere inGame an und erkundige Dich über den aktuellen Stand. Für die Bewerbungen zuständig sind folgende Personen: Koonaii#2269 Sefu#21812 Farynn#2618 Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann bewirb dich direkt auf unserer Homepage www.exploited-guild.tk . (Apply) Weitere Informationen findet ihr auf: WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/Exploited unsere Homepage: www.exploited-guild.tkFârynn221 18m
31m Special Network (Since 2012) sucht Member Hallo Wowler, Special Network (Since 2012) Frostwolf (H) Sucht nach längerer Pause noch Verstärkung ۝ Was für Spielertypen wir suchen ۝ Gesucht werden ambitionierte, wiperesistente, aktive und zielstrebige Spieler, die sich zum Ziel gesetzt haben, den aktuellen und kommenden Content in angemessener Zeit durchzuspielen bzw so weit wie möglich zu kommen. Erfahrung im Bereich einer Dualspecc (insbesondere bei Heal-DPS oder Tank-DPS Hybriden) ist ebenfalls wünschenswert. » Was ihr mitbringen müsst: + angemessene, raidtaugliche Hardware, sowie stabiles Internet + vorbildliche Charakterpflege (Enchants, Gems etc.) + soziale Kompetenz / Gruppentauglichkeit + Raiddisziplin (Anweisungen/Taktik befolgen, ruhiges Verhalten) + Vorbereitung auf kommende und aktuelle Encounter + Repräsentatives Verhalten außerhalb der Raids + Von Vorteil: Mythic-Raid-tauglichen 2nd-Spec (Gear und XP) ۝ Raidtage:۝ • Donnerstag 20:00-22:30 Uhr Inv 19:50 Uhr • Sonntag 20:00-23:00 Uhr Inv 19:50 Uhr ۝ Unsere Eckdaten: ۝ MOP: • Erfahrung TDD: 10/10 NHC (im 10er) • Erfahrung SuO: 12/14 HC (im 10er) WOD: • Erfahrung in Highmaul: 7/7 HC, 2/7 Mythic • Erfahrung in BRF: 10/10 HC, 2/10 Mythic • Erfahrung in HFZ: 13/13 HC, 1/13 Mythic Legion: • Erfahrung in Alptraum: 7/7 HC, 7/7 Mythic • Erfahrung in DPDT: 7/7 HC • Erfahrung in NF: 10/10 HC, 2/10 Mythic ۝ Was ihr von uns erwarten könnt:۝ • Eine kompetente Gemeinschaft aus langjährigen Raidern. • Eine leistungsorientierte Gemeinschaft, die trotz humaner Zeiten alles rausholt • Ein gutes Gildenleben, sowie die Bereitschaft, auch mal etwas neben den Raids zu machen • Verständnis dafür das man auch ein Leben neben Wow hat • Eine kompetente Raidleitung ۝ Was wir nicht suchen:۝ • Egospieler • Spieler denen Loot wichtiger ist als der Erfolg der ganzen Truppe • Spieler die eher mit Abwesenheit glänzen als uns weiterzuhelfen, • Spieler die sich nicht selbstständig auf einen Encounter vorbereiten können, ihre Klasse nicht kennen und den man alles ansagen muss • menschliche Wracks • asoziales Verhalten und Fäkalsprache • Divengehabe und Ausraster im TS oder Chat ۝ Bewerbung: ۝ Neopotan#2649 (Gildenmeister & Gründer) LouZypher#2265 (Raidlead)Neopotan2 31m
34m (H) Frische M+ Stammgruppe Hallo liebe Mitspieler/innen Kurzes Update, im Moment suchen wir nur mehr einen Tank (DH/DK) und einen DD Nach einigen Wochen BFA Raiden und Random Mythic+ Gruppen habe ich gefallen daran gefunden in den Dungeons näher an meine Grenzen zu gehen. Da das Random mitunter frustrierend und anstrengend sein kann, würde ich gerne 4 weitere Leute finden, die ähnliche (unten genannte) Ziele und Erwartungen haben und diesen Weg mit mir bestreiten wollen :). Ziele: 1. wichtigster Punkt ist es Spaß zu Haben und gut miteinander Auszukommen. Ich denke man kann noch so viel Erfolg haben, wenn es keinen Spaß macht fühlt sich das nicht gut an. 2. bis jetzt haben sich die meisten meiner Runs darauf beschränkt entweder Twinks beim Gear farmen zu Helfen, oder einen wöchentlichen +10er zu clearen. Da allerdings für die meisten Personen meiner Gilde das Raiden im Vordergrund steht und Dungeons oft als sehr anstrengend empfunden werden, kommt da nicht wirklich etwas zustande. Mein Ziel mit dieser Gruppe ist nicht in Zahlen zu konkretisieren, sondern besteht hauptsächlich darin die Grenzen des möglichen so weit wie möglich nach oben zu verschieben und natürlich in absehbarer Zeit auch 10,11,12 ... zu timen. 3. ein für mich persönlich sehr unterhaltsamer Part ist es meine Erfahrungen zu erweitern. Der Unterschied in den gewählten Pfaden zwischen Woche 1 und jetzt ist unfassbar (für jemanden der Mythic+ erst seit BFA spielt) und ich möchte mein Wissen dahingehend so gut es geht auf dem neusten Stand halten. 4. ganz einfach besser zu werden. Mit meiner Klasse, eure Klassen Kennenzulernen und die Erfahrung dann natürlich auch zum Gildenraid oder anderem Content mitzunehmen. Meine Erwartungen Hier kommt der Punkt an dem ihr entscheiden müsst ob ihr glaubt in diese Gruppe zu passen. Dazu ganz kurz ein paar Fakten zu mir, damit ihr wisst ob ihr nicht vielleicht viel zu gut für mich seit oder höhere Erwartungen habt. Ich habe mit BFA nach längerer Pause wieder angefangen und bin auch sehr aktiv seit dem Start. Mit der Gilde haben wir seit kurzem Uldir HC down, Mythic ist da auf Grund von schon älteren Membern mit Familien und auch unserer recht schwankenden Mitgliederzahl im Moment kein Ziel von uns. Ich spiele fast jeden Tag und bin natürlich auch außerhalb der Dungeons für viel Blödsinn zu haben. Erwartungen: 1. um es noch einmal zu erwähnen, ich lege allergrößten Wert auf Freundlichkeit, Geduld und Nachsicht. Alles andere ist vollkommen egal wenn dieser Punkt nicht erfüllt ist. Ich habe nicht den Anspruch sofort +13 er ohne Fehler zu laufen und wenn das eure Erwartung ist bin ich nicht die richtige Person dafür. 2. Ich will gemeinsam mit der Gruppe wachsen, dafür benötigt man auch Zeit, welche vorhanden sein sollte. Ich will nicht 5 Tage die Woche laufen, aber mehr als eine Stunde am Sonntag sollte schon drinnen sein. 3. Ich erwarte nicht gezogen zu werden oder die Gruppe nur mit Leuten zu füllen die Uldir Mythic gear haben. Allerdings ist es eine Tatsache das man besser funktioniert wenn jeder ungefähr auf dem selben Level ist, damit man auch die selben Ziele angehen kann. Gear das Richtung Uldir HC (370) geht sollte drinnen sein, ist aber nicht unbedingte Vorraussetzung. 4. Discord + Mikrofon muss vorhanden sein. Hier kommen wir wieder zum Punkt das ich gemeinsam die Dungeons mit ihren Tricks und Schwierigkeiten kennen will. Dazu ist ein sprachlicher Austausch notwendig. 5. Mains! Ich weiß natürlich das es sehr gute Spieler gibt, die vermutlich mit ihren Twinks meinen Main um längen abhängen, allerdings ist es mit wichtig das wir alle die gleiche Motivation haben (die bei einem Main nunmal sehr viel höher ist) und ich denke man strengt sich auch mehr an, wenn man nicht im Hinterkopf eh schon bei seiner anderen Gruppe ist, mit der man später noch +18er Keys macht und dafür nicht soviel Zeit braucht. Natürlich muss ich ein bisschen auf die Klassen schauen die sich melden, aber da ich nicht den Anspruch habe in den Top 2 % mitzuspielen, gehe ich auch gerne den nicht ganz idealen Weg, wenn dafür das persönliche OK ist. Solltet ihr Interesse haben, auch gerne mehrere Personen können wir uns gerne Mal im Discord unterhalten, über mögliche Zeiten oder eure Ziele diskutieren und schauen ob wir zusammenpassen. Mein Battletag lautet Hiam#2277 und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) PS: hier noch der R.IO link, damit ihr sehen könnt ob wir auf einem ähnlichen Level unterwegs sind. https://raider.io/characters/eu/mannoroth/SchraubeSchraube2 34m
40m [Horde - Malfurion/Malygos] Hysterix sucht 8/8 HC Hallo zusammen, wir sind die Gilde <Hysterix> vom Realmpool Malfurion/Malygos und suchen für BfA noch weitere Mitspieler für unsere Raids. Uns gibt es ungefähr seit "Mitte-Ende" Legion und konnten deshalb im Raid mit einer Partnergilde nur 2/11 Mythisch bezwingen. Das soll in BfA anders werden daher suchen wir gezielt aktive Spieler, die mit uns gemeinsam den neuen Content bestreiten wollen. Es sind natürlich auch alle anderen Spieler herzlich Willkommen vom Neu- bis hin zum Wiedereinsteiger nehmen wir gerne auf, auch Nicht-Raider sind gerne gesehen. Die Klasse ist ebenfalls egal, spielt was euch gefällt. Da wir bereits zwei eingespielte Tanks, sowie gute Heiler haben suchen wir für unsere Raids größtenteils Dds. Ein 2. Specc wäre allerdings von Vorteil. Auch außerhalb von den Raids wollen wir eine Menge miteinander machen wie z.B. M+. die neuen Inselexpeditionen, die neue Kriegsfront und es gibt auch einige PvP begeisterte Mitglieder bei uns. Wir helfen natürlich auch gerne den Leuten die mit Ihrem Equip noch etwas weiter hinten sind. Achievements sind ebenfalls relativ beliebt bei uns. Die Raidzeiten sind: Samstag 17:00-19:30 Uhr Sonntags 18:00-21:00 Uhr Raidprogress: Uldir NHC 8/8 Uldir HC 8/8 Uldir Mythisch 0/8 Was wir bieten: - Teamspeak-Server - Gildenhomepage mit Forum (Hysterix.de) - ein familiäres Gildenklima - eine übersichtliche Gildenstruktur - gildeninterne M+ Gruppen, sowie mit BfA Inselexpeditionen - Raidvorbereitung im Sinne von Bufffood/Flasks sowie für vollwertige Mitglieder Verzauberungen, Sockel und Reparaturkosten Was wir erwarten: - soziale Kompetenz - funktionierendes Headset sowie Teamspeak - Kritikfähigkeit (Fehler werden in Ruhe besprochen) - Klassen- sowie Raidverständnis + Bossvorbereitung - Wipe-Bereitschaft bzw. Ausdauer Unsere Ziele: - den aktuellen Content mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" clearen - eine eigenständige Gilde werden und bleiben - mit den passenden Mitspielern den Spaß am Spiel aufrechterhalten Wir suchen momentan für unsere Raids: - Momentan suchen wir noch 2-3 DD-Spieler die den mythischen Content raiden möchten, bevorzugt werden Magier, Todesritter und Dämonenjäger. - Für unsere NHC und HC Raids nehmen wir gerne noch alles. Es gibt bei uns eine 2-wöchige Probezeit, damit beide Seiten herausfinden können ob Sie zueinander passen. Diese Probezeit kann, je nachdem wie man sich in das Gildenleben integriert verkürzt oder eben auch verlängert werden. Bei Interesse hinterlasst uns entweder hier im Forum eine Nachricht, schreibt uns über unsere B-Tags an oder schreibt eine kurze "Bewerbung" in unser Forum "Hysterix.de" Matti#21763 - Malakkaii Nikiloa#2964 - UrulaTarakos160 40m
1Std. *Thrall* Wir suchen Dich Wie sagt man Hoffnung stirbt zuletzt....... Wir die Mini -Gilde Fataljustice suchen Dich! Wir suchen doch einfach nur normale Menschen die ohne Druck gemeinsames Gameplay bestreiten möchten. Natürlich wäre es schön M+ und raiden zu gehen, dennoch ohne Progress! Wir farmen just moment zusammen stellen her zusammen. Wir haben sogar einen Ts :O :P Geduld und Spucke sind gefragt, denn eine Gilde aufzubauen ist sehr sehr schwierig. Ob alter Hase oder Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger, hauptsache Spass! Was du mitbringen solltest ist +18 Wipe resi XD Spass und Geduld! Sooo und falls es dich jetzt in den Fingern juckt ...... Aneda#21692 Desti#21439Aneda21 1Std.
2Std. [H-Blackhand] 'Expulsi sucht (Alter Ø 35 Jahre) Hallo liebe Community, wir die Fungilde 'expulsi (AltersØ35+) sucht aktive Mitspieler. Ihr sucht eine nette Gemeinschaft zum Quatschen, Erfolge oder M+? Dann werde Teil von 'expulsi :-) Wir bieten: - Eine junge Gilde - freundliche und entspannte Member - Gilden-Discord - aktive Chat-Beteiligung und Hilfe - humorvolle Unterhaltungen - hohe Discordbeteiligung Wir suchen: - aktive Mitspieler - gleichgesinnte erwachsene Spieler - Discordbereitschaft - Verständnis für Spaß auch unter der Gürtellinie - Hilfsbereite, freundliche und entspannte Menschen - Member für Mythic+, Daily HC, Blizzard Events(Timewalk), Erfolge uvm. Was macht uns besonders? Wir wollen keine Massengilde sein. Uns ist wichtig, sich untereinander zu kennen, um die Vielfalt von WoW gemeinsam zu erleben. Wir sind eine Fungilde, die keinen Raidbetrieb anstrebt und somit rein den Spassfaktor auf die Abenteuer in Azeroth und seine geheimen Dungeonwelten legt. Wir fördern dafür gezielt Gruppen, um Mythisch+ gemeinsam bestreiten zu können. Beavis, Teil der Gildenleitung, betreibt einen Stream bei Twitch, auf dem auch regelmäßig andere Gildenmitglieder mitfiebern, anfeuern und sich über die Erfolge der Mitspieler z.B. in Mythic+ Dungeons freuen. Das verbindet uns und zeichnet uns aus. Wir würden uns über euren Besuch freuen und laden Euch ein, uns dort schon etwas kennenzulernen: https://www.twitch.tv/beavis_tv Wenn Ihr jetzt Interesse habt, meldet euch bei uns. Unsere Btags: Chaya#2283 "Gildenleitung/Recruitment" Beavis#22602 "Gildenleitung" oder schaut auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/ynRyn3D Wir freuen uns auf euch!Celerina27 2Std.
4Std. Stammgruppe im Aufbau Hallo zusammen, zum Aufbau einer Community zum gemeinsamen Spielen suchen wir neue Mitglieder. Wer sind wir? * Wir sind ein kleiner bunt gemischter Haufen von Leuten, die sich übers Forum  auf der Suche nach Mitspielern mit den gleichen Werten kennengelernt haben. * Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft und Spaß  am Spiel * Bei uns sind alle Spieler willkommen, egal ob Neuling, alter Hase,  Widereinsteiger, Gelegenheitsspieler, Schichtarbeiter und und und... * Bei uns darf auch mal Blödsinn gemacht und gelacht werden, denn wir nehmen  uns alle nicht zu ernst. Was machen wir?  * Wir sind zusammen unterwegs und haben Spaß dabei. * Neben Leveln, Questen, Instanzen auf sämtlichen Stufen sind wir aktuell dabei,  Uldir nhc unsicher zu machen. * Natürlich unterstützen wir uns gegenseitig oder hängen auch einfach nur mal  auf unserem Discord-Server ab, quatschen und machen Blödsinn. Was bzw. wen suchen wir? * Wir suchen Leute, die sich bei den oben beschriebenen Dingen denken:  "Ja, das könnte was für mich sein!" * Wir suchen Leute, die sich vielleicht auch unserem Samstags-Raid anschließen  möchten. Voraussetzung hierfür ist erst einmal eine gewisse Geduld und  Whipe-Resistenz.  Wir haben noch nicht clear und müssen auch nicht auf Teufel komm raus  innerhalb von den nächsten 2 Raidterminen durch sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ganz neu dabei bist, nach (langer) Pause wieder einsteigen möchtest oder schon ein erfahrener Spieler bist. Es spielt auch keine Rolle, auf welchem Server du bist oder ob du bereits in einer Gilde bist. Mittlerweile bietet uns Blizzard ja die Möglichkeit, auch server-übergreifend zusammen loszuziehen. Natürlich sind wir auch nicht abgeneigt wenn ein heimatloser Thrall-Bewohner eine nette Gilde wie uns sucht :-) Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei mir melden. Bis hoffentlich bald dani#25901Ducimo1 4Std.
4Std. Stammgruppe im Aufbau Hallo zusammen, zum Aufbau einer Community zum gemeinsamen Spielen suchen wir neue Mitglieder. Wer sind wir? * Wir sind ein kleiner bunt gemischter Haufen von Leuten, die sich übers Forum auf der Suche nach Mitspielern mit den gleichen Werten kennengelernt haben. * Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel * Bei uns sind alle Spieler willkommen, egal ob Neuling, alter Hase, Widereinsteiger, Gelegenheitsspieler, Schichtarbeiter und und und... * Bei uns darf auch mal Blödsinn gemacht und gelacht werden, denn wir nehmen uns alle nicht zu ernst. Was machen wir? * Wir sind zusammen unterwegs und haben Spaß dabei. * Neben Leveln, Questen, Instanzen auf sämtlichen Stufen sind wir aktuell dabei, Uldir nhc unsicher zu machen. * Natürlich unterstützen wir uns gegenseitig oder hängen auch einfach nur mal auf unserem Discord-Server ab, quatschen und machen Blödsinn. Was bzw. wen suchen wir? * Wir suchen Leute, die sich bei den oben beschriebenen Dingen denken: "Ja, das könnte was für mich sein!" * Wir suchen Leute, die sich vielleicht auch unserem Samstags-Raid anschließen möchten. Voraussetzung hierfür ist erst einmal eine gewisse Geduld und Whipe-Resistenz. Wir haben noch nicht clear und müssen auch nicht auf Teufel komm raus innerhalb von den nächsten 2 Raidterminen durch sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ganz neu dabei bist, nach (langer) Pause wieder einsteigen möchtest oder schon ein erfahrener Spieler bist. Es spielt auch keine Rolle, auf welchem Server du bist oder ob du bereits in einer Gilde bist. Mittlerweile bietet uns Blizzard ja die Möglichkeit, auch server-übergreifend zusammen loszuziehen. Natürlich sind wir auch nicht abgeneigt wenn ein heimatloser Thrall-Bewohner eine nette Gilde wie uns sucht :-) Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei mir melden. Bis hoffentlich bald Habibi#2690Tomyam3 4Std.
4Std. Chilled sucht 8/8 Hc 2/8 Mythisch Range Dd´s. Wir Chilled sind eine ambitionierte PvE-Raidgilde vom Server Frostmourne bestehend seit 2008. Ziel unserer Gemeinschaft ist es, den PvE-Content von World of Warcraft im Myhtic zu erleben und zu meistern. Dazu raiden wir in einem engagierten Umfeld ohne den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Wir suchen Heiler Pala oder Monk und Range Dd´s. Was erwarten wir Wir legen Wert auf einen höflichen und fairen Umgangston sowie Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit – wir nutzen die ingame Kalendereinladung bitte sagt rechtzeitig zu oder ab, damit wir ggf. Ersatz suchen können Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset (Ihr solltet/müsst hören und sprechen können.) Klassenverständnis: Wir erwarten dass Ihr wisst, wie Ihr am besten das Maximum aus eurem Char heraus holen könnt und dieses Wissen auch dementsprechend nutzt. Eigenständiges Informieren über bestmögliche Skillungen, Sockelungen, Verzauberungen etc.Raiddienliche Spielweise: Das heißt, ihr erfüllt die zugewiesenen Aufgaben, anstatt eure DPS/ HPS zu pushen. Was wir NICHT suchen notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind “ogog”, “gogo” Hetzer und CAPSLOCK-FetischistenGildenhopper, Ninjalooter und pubertäre Besserwisser genau wie Movement Günther unzuverlässige und unpünktliche Spieler, die trotz Zusage die ganze Gruppe warten lassen oder schlichtweg ohne vorherige Absage gar nicht erscheinen, DauerAFKler die im Raid zich mal unterbrechen. Raidzeiten Dienstag, Donnerstag und Sonntags von 20 - 23 Uhr Aktueller Raidfortschritt Der Smaragdgrüne Alptraum 7/7M Die Prüfung der Tapferkeit 3/3 Hc 2/3M Nachtfestung 9/10M ToS 9/9 Hc 7/9 M Antorus 11/11Nhc 11/11 Hc 9/11 M ULDIR Hc 8/8 Mythisch 2/8 Ansprechpartner Abigaile#2203, Kleto#21961Abigaile71 4Std.
5Std. Prôphecy 4/8 M sucht Diszi + Range Dps Hallo Liebe WoW-Community Alle nötigen Informationen findet ihr unter: https://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/Pr%C3%B4ph%C3%AAcy Sollte euch unsere Gilde ansprechen so kontaktiere uns unter: Grüner#2511 = Gilden/Raidleitung Plotus#21506 = Recruitment + Offizier oder schreibt mir oder jemand anderem Ingame auf dem Server Eredar an. Näturlich stehen wir Euch für jegliche Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die GildenleitungGrünerspeck55 5Std.
7Std. V a L o R (Azshara) sucht!! Servus Community, wie Ihr aus dem Titel heraus lesen könnt suchen wir zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassen Verständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Über uns: Wir sind eine Familiäre Gilde die seit 2015 am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Uldir: Nhc Clear HC: Clear MYthisch: 1/8 Raidtage: Do und So: 20:00-23:00 Was wir euch bieten: - Teamspeak 3 - Unterstützung jeglicher Art (Food, Flask, Klassenverständnis etc.) - Nettes und ein wenig verrücktes Teamspeak Klima =) - M+ - Twinkraids Was wir voraussetzen: - Stabile Hardware & Internetverbindung - Funktionierendes Headset (Teamspeak 3) - (Real Life kann immer dazwischen kommen, aber grundsätzlich sollten die Raidtage passen!) - Du investierst Freude und Zeit in deine Klasse um darin dein Gameplay stets dem Raid anzupassen und zu verbessern - Kritikfähig / Fehler einsehen und sich damit befassen - Fähig im Raid eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen Was wir Suchen: Heal: Paladin, Schami oder Diszi! RDD: Ele Melee: Krieger,DH Für weiteres würden wir dich bei Interesse gerne bei einem TS Gespräch Kennenlernen und ggf. zu einem Proberaid einladen!! Hilight#2193 Marcel#2958 MFG V a L o RHílight15 7Std.
7Std. noFeaR - Blackmoore Willkommen Streiter der Horde Wir die Gilde <noFeaR> suchen für das aktuelle und auch für die weiteren AddOns noch zusätzliche Unterstützung. Wir sind eine Gilde die sich aus mehreren Progressraidern (MOP-Legion) sowie neuen Mitgliedern (BfA) zusammenfügt. Unsere Gilde ist ein "durchgeknallter" Haufen, der ernsthaft was erreichen und trotzdem den Spaß net hinten anstellen will. Bei uns wird das komplette Spektrum was WoW zu bieten hat abgedeckt, Raids, Myth+, PvP, eventuell RBG oder einfach nur die Allis abschlachten. Da es bei uns recht viele Schichtarbeiter gibt oder die Leute einfach keine Muße haben sich nach nem anstregenden Arbeitstag noch 3 Stunden in nen Raid zu stellen, haben wir unsere Raids auf das WE gelegt. Wir streben den HC Content an, Myth nur wenn es wirklich alle wollen. Wir helfen uns gegenseitig und haben Spaß im Teamspeak. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Raidzeiten: SA 18-21H und SO 18-21H. Aktuell 8/8NH 7/8HC down Aktuelle Suche: Mönch: Windläufer Jäger: Tierherrschaft, Treffsicherheit Gern dürfen sich auch andere Klasse bei uns melden! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gern bei unserem Gildelead bzw unseren Offis melden: Gildenlead: Locký / EazyD#21877 Offis: Lêtpûll Pukx Mîga Matthayus / DarkWarrior#21893 Eagel / inglorian#2365Matthayus20 7Std.
7Std. [Mal'Ganis] <Sun> 3/8 sucht DPS - Spieler! Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde! -------------------------------------------- Wir suchen für BFA noch ambitionierte Spieler also einfach melden. DPS - Spieler gesucht! - Dämonenjäger - Jäger - Krieger -------------------------------------------- Progress: Battle for Azeroth: Uldir: 8/8 NHC - 8/8 HC - 3/8 Mythic Legion: Antorus der Brennende Thron: 11/11 NHC - 11/11 HC - 9/11 Mythic Das Grabmal Des Sargeras: 9/9 NHC - 9/9 HC - 5/9 Mythic Die Nachtfestung: 10/10 NHC - 10/10 HC - 10/10 Mythic Prüfung der Tapferkeit: 3/3 NHC - 3/3 HC - 3/3 Mythic SmaragdgrünerAlptraum: 7/7 NHC - 7/7 HC - 7/7 Mythic Draenor: Höllenfeuerzitadelle: 13/13 NHC - 13/13 HC - 13/13 Mythic Schwarzfelsgießerei: 10/10 NHC - 10/10 Hc - 10/10 Mythic Hochfels: 7/7 NHC - 7/7 HC - 7/7 Mythic Zum Ende von MOP konnten wir den Content mit 14/14 Mythic abschließen! -------------------------------------------- Raidzeiten: Donnerstag, Sonntag, Dienstag: 21:00 - 23:30 Uhr Lead: Ragros-Mal'Ganis Co-Lead: Béyla-Mal'Ganis / Ekyú-Mal'Ganis Streams: https://www.twitch.tv/beylatv https://www.twitch.tv/ragros87 https://www.twitch.tv/pr0fitetv -------------------------------------------- Das solltest du mitbringen: Spaß am Spiel Teamfähigkeit 18+ Klassenverständnis gepflegtes Gear GS 360+ Movement Kritikfähigkeit Pünktlichkeit Selbstständige Raidvorbereitung durch Guides Das erwartet dich: Erfolgsorientierte Gruppe Hilfsbereitschaft bei Fragen Gutes Gildenklima TS3 Aktivitäten außerhalb des Raids uvm. -------------------------------------------- Haben wir dein Interesse geweckt? Auch wenn deine Klasse nicht aufgeführt ist und du trotzdem Interesse hast, melde dich bei uns! Bei Interesse adde: Guddy87#1806 Beyla#2118 Pr0fite#21910 Wir freuen uns auf Dich :)Ekyú0 7Std.
7Std. <Hells Bears>|Blackrock|(3/8M)sucht DICH! Hallo ihr da draußen vom Realm Blackrock! Die Gilde <Hells Bears>(3/8M) sucht für den Mythic Kader noch Verstärkung...Gesucht werden: Monk-Tank, DK-Tank, DH, BM-Hunter, Affli, Mage.. Raidzeiten:Mi/Do/Mo 19:15Uhr-23Uhr... Vorraussetzung: HC-Clear, 370 Ilevel, Hals level 24+!!! Über uns: Wir suchen fleißig für den kommenden Battle for Azeroth Content, um wieder Mythic raiden zu können. Wir haben Anfang Legion zusammen erfolgreich unsere CE geholt bis wir eine Pause einlegen mussten. Edit: Wir bauen grade in/für BFA eine ca. 25 Mann starken Kader auf. Wir sortieren stetig aus, dass wir in 8.1 gezielt starten können! Uldir ist grade mehr oder minder Try-Out Mythic! Wir haben keine Lust auf Slacker und eine mind. 85%+ Anwesenheit ist Pflicht für Mythic. Wir suchen nur Leute für eine stabile Gildengemeinschaft durchweg! Wir suchen ausschließlich motivierte Spieler mit passendem Equipment, Klassenverständnis und Wipe-Bereitschaft für den aktuellen & kommenden Content, die gewillt sind, das Bestmögliche aus ihrer Klasse heraus zu holen - Mindestens iLVL 370+ , HoA auf Stufe 24+ - Ihr solltet mindestens 85% Attendance pro Monat erreichen - Logs & Analyzer sind euch nicht fremd - Sowie upgrades / Berufe skillen und Aktivität ist für euch kein Problem - Kritikfähig und mächtig Push-to-Talk zu benutzen ! - Stabile Internetleitung & Hardware! - Gildentreue & Loyalität! Raidzeiten Mittwoch 19:15 - 23:00 Donnerstag 19:15 - 23:00 Während dem Progress noch Montag 19:15 - 23:00b Kontakt: über B-Tag #2374Nockie #21733Unicornpoop oder HIER :)---->Facetrøller7 7Std.
8Std. [H] Invictus XV [3/8 M] 2-Tages Raid sucht... Hallo, wir die Gilde [Invictus XV] spielen seit vielen Jahren auf unserem Server. Was erwartet euch bei Invictus? Eine soziale, freundliche Gilde in der das Real-Life einen hohen Stellenwert genießt. Engagierte Raid/Gildenleitung die den Raidbetrieb am laufen hält, und immer ein offenes Ohr für Probleme hat. Soziale Kompetenz und ein vernünftiger Umgang untereinander ist uns wichtiger als ein Ego-Spieler der im Raid oder im TS Leute flamed - solche Leute haben bei uns keinen Platz. Wir erwarten von Allen, dass die Bosse über Guides und Videos im Vorfeld eines Raids erarbeitet werden. Richtige Sockelung und Verzauberung, ebenso Pots, Flasks und Bufffood müssen vorhanden sein. Aber das ist eigentlich selbstverständlich. Uldir: - 8/8 HC - 3/8 M Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Mit einem recht angemessenem Niveau, natürlich gibt es auch bei uns Unterschiede in der Leistung. Auch bieten wir dem ein oder anderen Schichtarbeiter eine Plattform zum kontinuierlichem Raiden. Wie überall hat hier auch jeder seine Ecken und Kanten welche wir gegenseitig anerkennen um eine ordentliche Stimmung und Kommunikation zu gewährleisten. Auch gibt es innerhlab der Gilde viele M+ Runs über 10. Bei manchen nur für die Weekly, andere pushen sie gerne auf höhere Stufen. Zur Zeit suchen wir vor allem: - Meele Dps - Range Dps Gear und Raiderfahrung sind zweitrangig. Bei uns zählt spielerische Leistung. Raidzeiten bei uns sind aktuell: - Mittwoch und Montag (HC/Mythic Progress) 19:15 bis 23:00 Uhr (Pause beträgt 15 Minuten) Wir bleiben immer bei den zwei Raidtagen, auch im Progress und ebenfalls bei neuem Content. Nicht so wie viele "Möchtegern" Zweitagesraidgilden, welche dann am Ende der ID 3-4 mal drin waren, nur um ihren Progress als "Zweitagesraid" zu pushen. Wenn Du genau sowas suchst melde dich gerne bei uns! Am besten einfach ingame an Pewpewpanda (PewPewPanda#21373)[Recruitment] Infilitus (Masmanidis#2566) [Raidleitung/Gildenleitung] wenden.Infilitus115 8Std.
8Std. Böses Blut Eredar (8/8HC & 2/8Myth) Über uns: Wir als Gilde verstehen uns eigentlich eher als Gemeinschaft, die in WoW ein gemeinsames Ziel verfolgt. Unser Altersschnitt bewegt sich bei ca. 30 Jahren mit Ausreißern nach unten und nach oben. Es gibt bei uns Spieler die von Classic an dabei waren, wie auch Spieler die vor gar nicht so langer Zeit erst mit WoW angefangen haben. Spieler die Progress geraidet haben oder auch nicht. Ob Schichtarbeiter, Familienvater, Pärchen, 0815 Typ oder Spinner, bei uns ist im Grunde alles zu finden. Im Teamspeak oder ingame ist fast immer was los, natürlich in den Abendstunden mehr als am Vormittag, dennoch trifft man immer jemanden an wenn man es möchte. Wir sprechen uns in den meisten Fällen mit Vornamen oder Spitznamen an und versuchen möglichst viel gemeinsam aufzubauen und jeden irgendwie einzubinden, wenn er es denn will. Seien es M+10 oder auch nur M+2, alte Raids oder spontane NHC Runs, Arena oder ein spontanes BG, irgendwas geht immer. Unser Ziel ist es in kürzester Zeit den NHC / HC zu clearen und im Farmstatus zu haben, um uns auf Mythic konzentrieren zu können. Im Mythic wollen wir so viele Kills wie möglich holen. Wir gehen hier mit der nötigen Vorbereitung und Konzentration an die Sache, sind uns aber darüber im Klaren das jeder Kill harte Arbeit bedeutet und jedem Member ein gewisses Maß an Skill und Konzentration abverlangt. Was wir bieten: - Eine lustige Gemeinschaft - Familiäres Klima und Rücksichtnahme auf das RL - 100% NHC / HC Clear - Mythic soweit es geht - Zwei fixe & zwei freiwillige Raidabende - Organisiertes Discord (Infos zum Raid, WA’s, OT) - TS – Server - Bei entsprechender Mithilfe der Member stehen Feasts und Kessel bereit. - Für Raidmember eine Beteiligung an den Repkosten Raidzeiten: Mainraid: Donnerstag 19:45 – 23Uhr Sonntag 19:45 – 23Uhr Freiwillige Raids: Mittwoch 19:45Uhr je nach Progressstand und Teilnahme „spontaner“ NHC Raid Freitag 19:45Uhr, zunächst NHC, je nach Progressstand dann HC Was ihr mitbringen solltet: - Zuverlässigkeit (rechtzeitiges an- und abmelden über unser Discord und auch entsprechend pünktliches Erscheinen) - Selbstständige Raidvorbereitung (Flask, Food, Runen, PrePots, Enchants, Bosstaktiken) - Charakterkenntnisse - Fokus auf den Raidabend - Sich auch mal unterordnen können (Rollen im Raid übernehmen, im Mythic auch mal aussetzen) - Viel Wiperesistenz(!!) - Die Fähigkeit Kritik auf einem vernünftigen Niveau zu äußern und hinzunehmen Was wir suchen: 2 RangeDDs - Hunter - Warlock - Shadow - Ele 1 DH (tankfähig in Notfällen) Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung Tobbes81#2835, kosmic87#2186, Khijazi#2439, Mójito#2476 Grüße Tobbes81#2835Dexdex16 8Std.
8Std. Krieger DD sucht Raid und M+ Arms Warri 376 HC 7/8 M 2/8 Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe mit der ich gemeinsam raiden und auch M+ rennen kann. Wegen meiner Arbeit würde mir eine Gruppe die am Wochenede raidet eher zusagen. Btag Skull#22753Zeldris0 8Std.
8Std. [H] <From Beyond> (6/8 M) sucht für den Mythicraid Bleibt ein Weilchen und hört zu... From Beyond ist eine Semi-Progress Raidgilde mit dem Ziel, den aktuellen Content auf Mythisch zu clearen bevor der nächste Patch bzw. das neue Addon kommt(Cutting Edge bzw. Spitzenreiter). Hierfür sind wir stetig auf der Suche nach guten und zuverlässigen Spielern. bisherige Raiderfolge: EN 7/7 M ToV 3/3 M NH 8/10 M ToS 5/9 M AtbT 11/11 M Was wir erwarten: hohe Raidanwesenheit (mind. 80%) funktionierende Hardware (PC, Internet, Headset) Integrationsbereitschaft in der Gilde (nicht nur zum Raid online) Kondition, Kritik- und Wipefähigkeit aussagekräftige Logs entsprechendes Gear / Gearpflege Mythic XP aus aktuellem oder vergangenen Content Was wir bieten: gute und transparente Raidstruktur eingespielter und fähiger Kern aus Spielern, die bereits mehrere Jahre zusammen Spielen zielorientiertes Raiden gute Mischung aus Spaß und Disziplin Ausser-Raid-Aktivitäten wie M+, Twinkraids, Moggruns, Erfolgsruns oder einfach nur quatschen im Discord Recruiting: Eine Übersicht über alle Specs, die wir suchen findet ihr auf unserer WoW-Progress-Seite : https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/From+Beyond Alle Spezialisierungen und Klassen sind eingeladen sich auch zu Bewerben, wenn sie nicht auf WoW-Progress explizit aufgeführt werden. Natürlich müssen dann herausragende Leistungen bzw. Erfolge vorgewiesen werden. Raidzeiten: Mittwoch, Sonntag, Montag - 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Anmerkung: Wir verschenken keine Raidplätze, jeder (auch langjährige Gildenmitglieder) muss sich seinen Stammplatz erarbeiten und durch gute Leistung und Zuverlässigkeit dauerhaft halten. Aus diesem Grund solltest du gewillt sein dich stetig weiterzuentwickeln und dich dem Content anzupassen. Bist du Wiedereinsteiger und noch nicht auf aktuellem Stand mit XP und Gear, kannst allerdings herausragende Erfolge aus vergangenen Contents vorweisen, sowie den Willen und Ehrgeiz dies schnellstmöglich und auf Dauer auszugleichen, dann schrecke nicht vor einer Bewerbung zurück. Schichtarbeitern, die regelmäßig einen oder mehreren Raidtage nicht wahrnehmen können bitten wir allerdings von einer Bewerbung abzusehen. Bitte habt Verständnis dass wir unseren Kader nicht unnötig Überbesetzen wollen, sodass wir möglichst vielen auch einen Stammplatz gewährleisten können. Sollte nun dein Interesse geweckt sein und du der Meinung sein dass du gut zu uns passt, würden wir uns über ein gemeinsames Gespräch mit dir freuen um weitere Fragen beiderseits zu klären. Melden kannst du dich bei: Arwea (Rrecruitmentoffizier) | Einherjer#2406 Tyliar (Gildenleiter, Raidleitung) | Venox#2689 Liebe Grüße, die Gilde <From Beyond>Allesan52 8Std.
8Std. (Thrall) Last Try rekrutiert [2/8M] Wir Last Try sind eine kleine Gemeinschaft ehemaliger Allianzspieler, die nun auf der Seite der Horde ihr spielerisches Glück sucht. Minimal Ziel wird sein jeden Raid im mythic soweit wie es geht zu kommen bis der Nächste öffnet. Trotz unseres kleinen aber feinen Raidkaders sind wir immer auf der Suche nach motivierten, starken Spielern, die mit uns gemeinsam jetzt durchstarten wollen! Druck haben wir im übrigen nicht im Angebot, aber Larifari-Konfetti-Party ist auch nicht angesagt – ein klein wenig Ambition haben wir alle im Blut. Denn seien wir doch ehrlich Bosse legen mehr Spaß macht, als an diesen zu wipen. Aktueller Raidstand: Uldir: NHC clear HC clear Mythic 2/8 Zur Zeit suchen wir: • Ein oder zwei Druiden (balance) • Ein Paladin (retribution) • Ein Schamanen (elemental) • Ein oder zwei Heal (gerne Monk) Unsere Raidtage: Montags 19:45 Uhr - 22:30 Uhr (Invite ab 19:15 Uhr) Mittwochs 19:45 Uhr - 22:30 Uhr (Invite ab 19:15 Uhr) Donnerstags 19:45 Uhr - 22:30 Uhr (Invite ab 19:15 Uhr) Am Wochenende optionaler F&F Twinkraid. Du solltest: • Einen Gearscore von mindestens 355+ besitzen. • Deine Kette mindestens auf Stufe 24 haben. • Das Vorankommen der Gilde als Ganzes ist für Dich wichtiger als dein eigener Gearscore. • Bereitschaft zum wipen haben. • Zuverlässig in jeglicher Form sein. • Bereitschaft der Gilde beizutreten. • Ein funktionierendes Headset mit Mikrofon haben. • Entsprechende Hardware und eine verlässliche!! Internetleitung. Was wir bieten: • Sehr hohe Raidbeteiligung bei passender erspielter Leistung. • Regelmäßiges Raiden in aktuellen Instanzen. • Motivation bis zum Ende des jeweiligen Contents. • Spaß am Spiel durch Erarbeiten und Bezwingen neuer Encounter. • Flasks und Verzauberungen sowie Gems stellen wir zur Verfügung. • Eine erfahrene und motivierte Gildenleitung. • Eine lustige mit schwarzem Humor behaftete Gemeinschaft. • Bereitschaft anderen zu helfen. • Regelmäßige M+ Gruppen. • Einen Ts³ Server (auch für Deine Freunde gedacht). • Eine HP mit Forum (wird gerade überarbeitet). Gildenleitung: Niftular - Gildenmeister - Raidlead // Bnet: Niftu#2324 Vanureth - Recruitment // Bnet: Funeral#2960 Sisai - Recruitment // Bnet: Chino#2843 Wenn wir Interesse geweckt haben sollen, könnt ihr uns Ingame über die Charakternamen sowie den Bnet Hashtag kontaktieren.Niftulare12 8Std.
8Std. [Frostwolf] Einsteigerfreundliche Gilde sucht Hallo liebe Community =) Dieser Beitrag richtet sich an alle, die Neu- oder Wiedereinsteiger bei Wow sind, eine ungezwungene Gilde suchen, bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht der Progress und an alle, die das Spiel gerne in Gemeinschaft erleben möchten. Wer wir sind: ...oder besser wer wir waren. Wir spielen Wow seit Cata und sind als aktive Raidgilde hauptsächlich in MoP unterwegs gewesen. Durch verschiedene Einflüsse (Beruf,Familie,Umzüge,verschiedene Ziele) hat sich die Gilde zu Beginn von WoD leider immer mehr zerstreut und auch ich selbst habe eine lange Pause eingelegt. Wir haben damals aktiv den HC Content geraidet und es auch immer vor Release des nächsten Contents geschafft - Also recht erfolgreich wenn man es so nennen möchte. Vor etwa einem Jahr habe ich dann mit meinem guten Freund und Gründungsmitglied wieder angefangen zu spielen. Da wir es nicht gewohnt waren ohne Gilde und "casual" zu spielen waren wir anfangs wirklich sehr erstaunt, wie schwierig es ist für neue oder unerfahrene Spieler Fuß zu fassen. Man hörte nurnoch "poste den Erfolg" "du hast nicht genug gs" "deine Klasse brauchen wir nicht". Während "Random-Raids" war es ein kommen und gehen. Wer nicht die gewünschten DPS oder HPS geliefert hat, oder einmal gefailt hat wurde gnadenlos gekickt. Lange Rede kurzer Sinn - DAS ist nicht das WOW was wir in Erinnerung hatten. Und hier sind wir jetzt wieder um den Geist den wir so vermissen zurück zu bringen! Was wir bieten: Eine familiäre und freundliche Umgebung in WoW Anprechstationen, falls ihr Hilfe braucht. Sei es bei euren Klassen, allgemeinen Fragen zum Content oder sonstigem Gut vorbereitete Raids, bei denen auf jeden Rücksicht genommen wird. Jeder spielt was er/sie möchte und bekommt die Zeit und die Erklärungen die er/sie braucht Teamspeak 3 Server mit uneingeschränkter Nutzung für alle Member & Freunde Eine gefüllte und sortierte Gildenbank. Ihr braucht keine Items oder Verbrauchsgegenstände mehr aus dem AH zu kaufen. Wir versorgen uns selbst! Es ist ein Geben und ein Nehmen Selbstverständlich übernimmt die Gilde auch eure Rep-Kosten Beschäftigungen aller Art: Neben den Raids und Dungeons legen wir großen Wert auf Gemeinschaft. Sei es mit Beschäftigungen wie alten Raids für Mounts, Moggear oder Erfolgen oder auch einfach das gemeinsame leveln neuer CharsSchlussworte Bitte bedenkt, dass wir jetzt komplett von vorne anfangen und die Gilde aufbauen möchten. Es wird also seine Zeit dauern. Wir werden auch zu Beginn keine festen Raidtage einführen, solange bis eine Mitgliederzahl erreicht ist, die dies erlaubt. Bis es soweit ist, beschäftigen wir uns damit uns kennen zu lernen und raiden per Kalenderinvite (schauen also einfach wöchentlich wann die meisten Zeit haben). Wenn ihr aber gerne von Anfang an dabei sein möchtet oder uns sogar dabei helfen möchtet unsere Gemeinschaft aufzubauen dann nichts wie ran an die Tastatur und schreibt uns =) Es werden natürlich auch noch Offiziere und 2ter Raidlead für die Gilde gesucht, falls das auch etwas für euch sein könnte. Nun aber genug gelabert! Ihr erreicht uns unter dem Battle-Tag: Tommy#25383 (HAT SICH KÜRZLICH GEÄNDERT) Oder : Ginko#21889 Wir freuen uns auf deine Nachricht **********UPDATE********** Erst einmal ein herzliches Hallo an alle und vielen vielen Dank für die Anfragen und die positiven Rückmeldungen. Auch wenn wir es selbst nicht erwartet haben, hat sich die Gilde jetzt doch relativ schnell gefüllt, sodass wir langsam schon darüber nachdenken können einen festen Raidstamm aufzubauen. Hierzu möchte ich folgendes sagen: Wir suchen nach wie vor motivierte Spieler um unsere Gilde zu stärken! Bitte beachtet jedoch das wir zum Aufbau des Raidkaders KEINE Tanks und KEINE Heiler mehr einplanen können. Wir suchen vor allem noch Range DDs und auch ansonsten DDs um unsere Gruppe zu vollenden =) (Bevorzugt: Magier, Hexenmeister, Todesritter, Paladin, Jäger) ABER: Das bedeutet keinesfalls, dass sich nicht trotzdem noch jeder bei uns melden darf der eine Gilde sucht! Wer sich mit seinem Tank oder Heiler einfach nur an Mythic Dungeons anschließen möchte oder hin und wieder mal im Raid aushelfen mag, falls ein anderer ausfällt darf sich logischerweise gerne trotzdem auch mit diesen Klassen melden. ;-) Ich dachte nur das wäre wichtig von vorne rein zu erwähnen, nicht das nachher jemand enttäuscht ist. Also VIELEN DANK fürs "zuhören" und wir sehen uns ingame =) LGLetosh47 8Std.
8Std. Diszi/Holy/Shadow sucht Raid ab 20 Uhr Hallo liebe Mitspieler, nach längerer Raidpause suche ich für meinen Disziplin- und Heiligpriester aktuell einen Raid mit ambitionierten Zielen im mythic content und mit respektvollem Miteinander. Da ich aus Zeitgründen nicht vor acht Uhr raiden kann, sollte der Raid frühestens 20 Uhr starten. Ich stelle mir einen Raid mit maximal 2 Tagen und nicht am Wochenende vor. Ich spiele alle drei Spezialisierungen, vorrangig aber die beiden Heiler. Da ich Dinge eher lieber per TS kläre, halte ich das hier kurz. Bei Interesse einfach hier melden.Línora201 8Std.
9Std. Four Signs rekrutiert für Mythic 8/8HC Wir, die Gilde "Four Signs", suchen neue Member, insbesondere Heiler und Fernkämpfer, bevorzugt Hexer/Hunter. Aktuell stehen wir bei 8/8 HC und wollen mit dem mythischen Schwierigkeitsgrad anfangen. Wir sind ein munterer Haufen der immer für Spaß zu haben ist, jedoch mit dem nötigen Ernst raidet. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch, Sonntag und >Optional< Montag jeweils von 20:00 Uhr (19:30 Invite) bis 23:00 Uhr. Dazu bieten wir Unterstützung beim Abschließen wöchentlicher M+ Keys und achten außerdem darauf, dass bei ausreichender Leistung ein +10er oder höher Key abgeschlossen wird. Eine gute Raidversorgung via. Sockel, Vz's, Food und Kessel. Zudem eine hohe Aktivität außerhalb des Raides, mit angenehmer und witziger Atmosphäre. Sowie viele gemeinsame Aktivitäten wie alte Raids + Erfolge, PvP, Expeditionen usw. Außerdem auch weitere Förderung bei deiner Klasse, wenn benötigt, und ausführliche Log-Analysen. Doch erwarten wir von dir im Gegenzug, dass du das Raiden genauso ernst nimmst wie wir, da wir den aktuellen Content clearen wollen. Dazu gehört u.A. verzaubertes und gesockeltes Gear, eine Beteiligung an der Gildenbank, ein funktionierendes Headset sowie eine stabile Internetleitung. Du solltest dich mit deiner Klasse auseinander gesetzt haben und keine Probleme mit konstruktiver Kritik haben. Es wäre von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig, wenn du in der Vergangenheit schon Raiderfahrung im mythischen (bzw. im früheren heroischen) Content gesammelt hast. Sollten wir deinen Anforderung entsprechen und deine Interesse geweckt haben, melde dich einfach im Spiel bei Ekulicious-Alleria (Ekumuro#1587), Yanirí-Alleria (Darkstar1988#2206) oder bei einem der anderen Gildenmitglieder. > Ebenso bei weiteren Fragen ! < Wir freuen uns auf Dich! :) Four SignsEkulicious14 9Std.
9Std. Acta non Verba-Blackhand rekrutiert wieder! *Update* 07.10.2018 *Recruitment: Aktuell ist das Recruitment für Uldir aktiv, dementsprechend sind Plätze, für die oben erwähnten Klassen und Specs zu besetzen.* deathknight (tank) druid (balance) druid (feral-tank) hunter (beastmastery) mage (arcane) mage (frost) monk (dd) monk (tank) shaman (elemental) Unsere Gilde "Acta non verba" (Taten, statt Worte) sucht nette, höfliche und motivierte Spieler die eine unkomplizierte Gemeinschaft suchen. Unsere Leitsätze sind - Zusammenhalt bedeutet Stärke - Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber - Kommunikation erleichtert uns vieles - Spaß ist das Element das uns verbindet Unsere Gilde wird motiviert und engagiert von 2 Gründungsmitgliedern geführt, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine nette, unkomplizierte und interessante Gemeinschaft zu bilden. Jeder Spieler der Spaß am Spiel hat, sich mit seinen Charakter aktiv auseinandersetzt und sich für gemeinsame Ziele interessiert, ist für uns eine sehr angenehme Bereicherung. Wir raiden selbstverständlich in einem angenehmen Umfang, was so viel bedeutet wie 2 Tage pro Woche (Mittwoch und Donnerstag von 20 - 23 Uhr). Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen. Unser Raidstand zur Zeit: ---> Uldir Hc 5/8 Natürlich ist Offenheit der Schlüssel zu anderen offenen und höflichen Menschen, wir sind gegenüber jeden Interessenten sehr aufgeschlossen und freuen uns sehr auf alle die sich bei uns melden. Unsere Struktur ist klar gegliedert, eine gewisse Ordnung muss es ja in jeder Gilde geben, doch sehen wir in erster Linie World of Warcraft als Spiel an, was eigentlich jeder tun sollte. Zu Ernst nehmen wir selten was, da bei uns auch im Discord ein sehr lockeres und humorvolles Klima herrscht. Wenn Ihr Interesse habt und uns als Gemeinschaft eine Chance geben möchtet dann Meldet euch ingame an einen der folgenden Charaktere: BNet: MrTramson#2498 Discord: MrTramson | Marvin#3782 Freuen uns auf euch Eure Gemeinschaft Acta non verbaBijøu10 9Std.
10Std. Suche nette Raid-Gilde Hallo meine liebe WoW-Community Ich, Tamara 17 Jahre alt, suche mit meinem Char (Maybilline/Troll/Blackmoore/Elementar-Schamanin/Itemlevel: 346) eine nette Gruppe zum Raiden oder M+ Dungeons laufen. Finde derzeit leider nur ziemlich demotivierte Gruppen oder Gruppen mit denen man nicht weiter kommt. Spiele meine Schamanin nicht gerade perfekt aber bin gerne bereit noch mehr zu lernen und mich zu verbessern Würde mich freuen, ihr Interesse habt mit mit mir zu spielenMaybilline2 10Std.
10Std. GermanBlizzCommunity sucht nach Membern Hallo liebe Gamerinnen und Gamer, wir die GermanBlizzCommunity und die Gilde Soul of Lordaeron, Zuhause auf dem Server Lordaeron seitens der Allianz, suchen nach aktiver Verstärkung für die Zukunft. Wir wollen gemeinsam mit Dir questen, Mounts farmen, unser Wissen austauschen, Instanzen von nHc bis hin zu M+ laufen, einen und mehrere Raidkader für BfA aufstellen und somit die Gefahren Azerots gemeinsam von unsere schönen Welt tilgen. Bei uns ist der Spaß immer an vorderster Front mit dabei. Du hast keinen Char auf Lordaeron ? Dein Charakter ist auf der Seite der Horde Zuhause ? Alles kein Problem! Bei uns in der GermanBlizzCommunity wird ein Raidkader für jede Fraktion aufgestellt. Des Weiteren wird mit den Leuten aus der Community, sowie unserer Gilde geraidet so dass jeder etwas davon hat. Also egal ob du ein Gildenmitglied und/oder ein Community Mitglied bist, bist du in unserem Raidkader herzlich Willkommen. Gerne unterstützt die GermanBlizzCommunity auch kleinere Gilden oder Leute bei der Gildengründung. Nehmt dafür einfach mal den Kontakt mit uns auf. Das kann die GermanBlizzCommunity dir alles bieten: Familiäres und harmonisches Community Leben Eine gut strukturierte Community Führung Einen eigenen TS3 Server Ein eigenes Forum auf unserer Homepage Eine Chatfunktion sowohl über unsere Homepage, sowie als App für erfolgreiche Kommunikation auch außerhalb des Spiels ( Funktioniert ohne persöhnliche Daten wie Handynummern oder E-Mail Adressen). Aktive Member auch in anderen Blizzard Spielen Eine stetige Verbesserung unserer Community Ansprechpartner, an die Du dich mit Problemen und Fragen jederzeit wenden kannst Ehrlichkeit im Umgang mit Dir Viele lustige, interessante und lehrreiche Events Das Recht bei jeder Entscheidung mit Deiner eigenen Stimme mit zu entscheiden Das erwarten wir von unseren Membern: Ein Mindestalter von 18 Jahren Respektvoller und freundlicher Umgang mit Mitspielern Einhaltung unserer Regeln Ein gesundes Maß an Ehrgeiz Spaß am Spiel Loyalität der Community gegenüber Hast du noch Fragen oder haben wir direkt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal bei uns! TS³: germanblizzcommunity.de BT: Blizkey#2586 Oder hier über einen Kommentar oder eine private Nachricht. Wir freuen uns schon darauf dich in deinem neuen Zuhause Willkommen heißen zu dürfen!Hexeny5 10Std.
10Std. [H] Frozen (Malorne/Ysera) sucht für HC/Mythic Wir, Frozen auf Malorne/Ysera, sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Leuten, die unseren Raid ergänzen bzw. verstärken können. Gesuchte Klassen: Generell möchten wir keine Klassen ausschließen und freuen uns über jeden Interessenten. Momentan suchen wir dringend Dämonenjäger, Krieger und Schurken. Für den aktuell laufenden und die demnächst neu startenden Raids wollen wir derzeit unseren Raidkader gezielt ergänzen, um auch mal auftretende Ausfälle auffangen zu können und unsere Klassenrange etwas ausgeglichener zu gestalten. Dazu benötigen wir derzeit noch Member, die eine der oben genannten Klassen beherrschen, vorwiegend DD's optional auch Tank oder Heiler als second Spec. Unsere Priorität liegt dabei auf dem HC Content. Ist dieser zeitlich schnell clear, ist Mythic optional denkbar. Raidfortschritt: - Uldir: 8/8 HC, 1/8 Mythic Unsere Anforderungen: - min. 18 Jahre alt - bereits Raiderfahrungen - ähnlicher Content-Stand - Guides sollten bekannt sein - passendes Gear - Ts, Flasks, Buffood etc. Was wir bieten können: Einen über Legion hinaus laufenden und eingespielten Raid, der einen lustigen und familiären Umgang miteinander pflegt und einen Raidleiter mit langjähriger Erfahrung. Unsere Gruppe setzt sich aus ehemaligen Progress-Spielern und Casual-Spielern zusammen, die gemeinsame Ziele verfolgen, dabei kommt der Spaß am Spiel nie zu kurz. Neben den Raids trifft man immer Spieler im TS, die gemeinsam Mythic+ Inis, alte Erfolge, die Kampfgilde oder andere Dinge bestreiten. Raidtage: Montag 20 - 23 Uhr Donnerstag 20 - 23 Uhr Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei uns! Battletag: Uipz#2499 Celinia#2770 Lana#2696 P.S. Mehr über uns und gesuchte Klassen erfährst du auf unserer neuen Homepage: http://frozen-malorne.de/ oder unter https://www.wowprogress.com/guild/eu/malorne/FrozenWheepz2 10Std.
10Std. Die Gilde [Depleted Gaming] vom Server [Thrall] sucht Die Gilde [Depleted Gaming] vom Server [Thrall] rekrutiert Spieler wir raiden eine Tag in der Woche zum HC abfarmen suchen deshalb eher M+ orientierte Spieler. bei Interesse schreibt mich einfach an [jakipipe#2237]Rabadon0 10Std.
10Std. Raidcommunity sucht Zuwachs Hallöle. Auf diesem Weg mag ich weitere Leute für unsere Raidcommunity begeistern für den aktuellen sowie kommenden HC Content. Ob ihr schon in einer Gilde oder auf einem anderen Server seid, total wumpe. Aktuell besteht die Community aus Gildenmitgliedern der Gilde "Void over IP". Wir sind ein toller Haufen. Wir haben Humor, nehmen Rücksicht aufeinander, helfen gerne untereinander und haben vor allem Lust, mit dem Raiden wieder richtig durch zu starten. Da sowohl ich als auch ein paar andere das Problem kennen, einen Raidstamm zu finden ohne direkt die Gilde wechseln zu müssen, haben wir uns gedacht, dass wir einfach eine Community eröffnen damit andere dieses Problem nicht auch noch haben. Es ist also egal, in welcher Gilde ihr euch befindet oder auf welchem Server, hauptsache die Chemie stimmt. Falls ihr doch der Gilde beitreten wollt und alles passt, ists's natürlich auch kein Problem. Ich möchte aber klipp und klar erwähnen, dass es KEIN MUSS ist. Wir sind nicht Progressorientiert. Wir wollen natürlich HC bestenfalls clear haben als Gruppe, aber nicht unter Druck und nicht mit jedem Preis. Es gibt bereits einige, die 8/8 HC down haben in unserer noch kleinen Truppe. Und andere haben bereits auch schon HC Erfahrungen und noch anderweitig Raiderfahrungen in anderweitigen Addons gesammelt. Raidlead ist ebenfalls schon vorhanden. Was die Rekrutierung betrifft suchen wir derzeit noch alles. Wenn ihr also meint, dass es doch bisher ganz gut klingt und 355+ Gear habt, dann meldet euch gern :) - Tanks schon vorhanden - zwei Heiler sind schon vorhanden (Holy Pala und Priest) - DD's werden ebenfalls noch gesucht Raidzeiten: Donnerstag 20-22 Uhr Samstag 20-22 Uhr (oftmals auch länger. Wie eben die Lust da ist) Invite ist um 19.30 Uhr Was wir bieten können: - tolle Leute, die Humor besitzen und nicht wegen jedem Fehler ausflippen. Jeder macht mal Fehler. - bereits gesammelte HC Erfahrung (drei haben bisher 8/8 HC, teils mehrmals) - TS (während des Raidens natürlich Pflicht) - eine bereits bestehende Raid Community - sind so im Alter von 25+ - Kein Progress. Aber den Willen, weiter zu kommen mit Konzentration bei Bosskämpfen (bis auf dem Raidlead spricht niemand) Was wir ewarten: - doch eine gewisse Sozialkompetenz und geistige Reife. Mit Humor ^.^ - TS und natürlich ein funktionierendes Headset (nein, ihr müsst natürlich nicht reden. Zuhören wäre aber schon cool) - Charakerpflege (VZ's, Sockel, Bufffood) und Klassenverständnis - Bossmechaniken kennen (Guides lesen) Sollten da Fragen bestehen, helfen wir natürlich gerne. Hauptsache wir wissen, dass ihr euch selbstständig Wissen beschafft - notfalls eine gewisse Wiperesistenz (wenn ich da an Zul denke... *schauder*) - ganz wichtig: Zuverlässigkeit (nicht jeder kann immer da sein, aber Zusagen sollten bestenfalls eingehalten bzw. es sollte sich rechtzeitig abgemeldet werden) Denn mal Hand aufs Herz. Ohne Verallgemeinern zu wollen ist das Raiden mit einer kompletten Randomgruppe oft ein Glücksspiel. So habe ich zumindest meine Erfahrungen gemacht bisher. Dann doch lieber mit einer festen Gruppe raiden, die sich mit der Zeit kennenlernt :) Ihr könnt euch ingame bei Slaika-Blackmoore melden. Oder auch gern Zakiya#21795 adden. Meist bin ich abends anzutreffen. Bis denne o/Slaika10 10Std.
11Std. [BLACKHAND] Faenwulf bietet Plätze im Rudel Hallo ihr Lieben, Faenwulf, eine seit BC bestehende, ehemals Feierabend-HC-Raidgilde, gewachsen am starken Zusammenhalt und der Motivation zusammen mehr zu erreichen, sowie durch gute Organisation der Raids und des Gildenlebens, ist heute eine erfolgreiche mythisch-Raid orientierte Gilde mit vielerlei verschiedenster Aktivitäten im Forum, Discord und natürlich im Spiel selbst. Unglücklicherweise sind uns ein paar Mitstreiter aufgrund ihrer Arbeit oder ihrem Privatleben verloren gegangen, weshalb wir aktuell für den kommenden Content BfA neue Spieler suchen. Und so sind wir: Ein netter Haufen der Spaß und Niveau beim Raiden verbindet. Bei uns steht die Gemeinschaft vor allem, d.h. es gibt immer eine freundliche Raid- und Gilden-Atmosphäre, immer mal wieder etwas zu Lachen und auch einmal Pausen, falls allen der Kopf brennt. Besonders wichtig ist es uns deswegen, dass ihr charakterlich zu uns passt. Allerdings sollte jeder ehrlich zu sich sein, ohne Fleiß kein Preis. Neben dem charakterlichen Fitting erwarten wir von unseren Raubtieren ebenfalls eine selbstständige und dauerhafte Verbesserung an sich, seinem Charakter und dem Movement. Nur so kann man auch im höchsten Content weiter kommen. Damit dieses Miteinander auch weiterhin bestehen kann, erwarten wir von jedem Hilfsbereitschaft und auch Kritikfähigkeit. Gerade durch die offene und erwachsene Art jedes einzelnen können Probleme ehrlich und direkt angesprochen werden. Wir raiden an 2 Tagen à 3 Stunden - Mittwoch 19-22 Uhr - Sonntag 19-22 Uhr Aktuelle Suche: Heiler: - Schamane Meele-DD's: - DH - DK - Schami Range-DD's: - Hexer - Schami - Jäger - Druide Da ebenfalls einige von uns Schichtarbeiter und "Früh-zur-Arbeit-muss-Geher" sind, wird im Main-Raid 1. nicht überzogen und 2. kein Bein gestellt, wenn man mal nicht mit kann. Dennoch erwarten wir eine hohe Anwesenheit für ein zügiges Vorankommen. Stellt ihr euch eher einen gemütlichen Raid vor, welcher für die ganze Gildengemeinschaft zur Verfügung steht oder ihr seid nur an einer aktiven Gildengemeinschaft interessiert, dann bitte ich euch diesen Thread zu lesen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17615203695?page1#1 Wenn euch unsere Gruppe anspricht, ihr gerne mal auf einen Probe-Run dabei sein wollt oder auch nur mal an einem persönlichem Gespräch interessiert seid, dann meldet euch doch bei uns! Für eine Bewerbung schreibt uns einfach über unseren BattleTag an oder bewerbt euch auf unserer Homepage. Gildenleitung: - Kromleck#21878 - elye#2666 www.faenwulf.world Knurrige Grüße, Salanâ & Trirektor - Faenwulf Gildenleitung Bitte beachtet zusätzlich: Wir sind eine sehr familiäre Gilde, weshalb einige Dinge für Stammplatzbewerber vorausgesetzt werden: Es wird viel zusammen unternommen, auch außerhalb von WoW und den Raids. Eine aktive Beteiligung am Gildenleben (ob durch Chat, Discord, Events, Hilfe für Casuals etc.) und Server-Trans sind somit Pflicht.Trirektor14 11Std.
11Std. HAVOC DH 372 8/8 HC sucht Gilde ! Havoc DH 8/8hc 372gs sucht eine Aktive Gilde. HC und ggf mythic clear sollten ein Ziel sein.Falls Interesse besteht würde ich lieber mit euch persönlich quatschen anstatt hier wie 2999andere zu schreiben wie toll ich bin und was ich euch raid technisch bieten kann xD. Bis dahin wünsche ich euch gut loot. Btag :Wookieelord #2290Vegá8 11Std.
11Std. Die Gilde AoD sucht Raidmember auf dem Arthas-Pool Hallo Wir , die Gilde [AoD] anatomy of death sind auf Membersuche ! Um genauer zu sein sind wir auf der Suche nach DDs (Range wie auch Melees!) Unser Ziel ist der HC-Content, allerdings wollen wir, sobald HC auf Farm-Status ist, den Raid auch gern auf dem Mythischen Modus versuchen. Wir sind keine Hardcore Progress Gilde und wollen den Raid ruhig angehen. Trozdem wollen wir dabei unser Ziel (HC clear /Myth versuchen) nicht aus den Augen verlieren ! atm stehen wir bei (5/8) HC. Unsere Raidtage sind Mo und Mi von 20-23 Uhr! Die Gilde befindet sich auf dem Arthas-Realmpool: Arthas Kel'Thuzad Wrathbringer Blutkessel Vek'lor Zurzeit suchen wir DDs ➜Range (Alles außer Mage) ➜Melees Für unseren Raid gilt : ➜Teamspeak und ein funktionierendes Headset sollten vorhanden sein. ➜Guides werden sich im vorraus angesehen. ➜Eine stabile Internet Verbindung. ➜Du solltest Wiperesistent sein. ➜Zuverlässigkeit, Humor und vernünftiger Umgang miteinander. ➜Spaß haben und dabei Fortschritt machen ! Wir bieten euch : ➜ Einen Teamspeakserver ➜ Eine Aktive Gilde ➜ M+ Gruppen ➜ PvP und PvE ➜ Twinkraids Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch einfach bei: FreasyM#2668Frasym1 11Std.
11Std. Shameless sucht auf "Destromath" für´n HC Raid! Shameless sucht auf Destromath ! Shameless wurde März 2018 gegründet. Mit insgesamt 21 Mitglieder sind wir eine überschaubare Gilde, die sich gegenseitig hilft und eine dicke Portion schwarzen Humor besitzt. Bei uns steht sowohl Spaß am Spiel, als auch der Progress im Vordergrund. Wir haben das Ziel den HC Raid zu clearen und dann direkt Richtung Mythic zu gehen. Wir bieten allen Spielern die Möglichkeit sich auf die Probe zu stellen und uns zu überzeugen eine ergänzung des Raidstammes zu sein. Was suchen wir ? - Heal : Reserve Priest (Holy) - Range : Balance Druide / Mage (Es erklärt sich von selbst das alle Klassen gesockelt, Verzaubert, jeweilige Flasks , Pods und Bufffood besitzen sollten .) Raidtage: Sonntags 17-21 Uhr (Fix) , weitere Raids unter der Woche (Mo-Sa) werden in der Nachbesprechung abgestimmt. Derzeitiger Raidstand: Uldir: - NHC 8/8 - HC 4/8 Was wir von Dir erwarten ! - Reifes Verhalten und freundliches Auftreten - Alter von 20+ - Aktiv sein - Wiperesistenz - !!! Beherrschung seiner Klasse !!! - Bodenständigkeit - Spass am Spiel - Kommunikationsfreudig - Discord Präsenz - REALMPOOL : Nefarian / Nera'thor / Mannoroth / Destromath / Gorgonnash Was du von uns erwarten kannst ! - Discord - Stetige Hilfe untereinander - Myth+ runs - Lockere Atmosphäre - Harmonisches Miteinander - Jeglicher anderer Schnick Schnack :D Schlusswort: Alle Klassen und Spezialisierungen, die wir derzeit suchen, findest du in der obenstehenden Liste. Wenn wir dein Interesse geweckt haben , oder du aber noch Fragen haben solltest, dann melde dich direkt bei einem von uns und wir werden uns selbstverständlich die Zeit für dich nehmen. Battletags: Shakahl#2840 / Oberhaupt flebby#2103 / Stellvertretung Shaalimar#2240 / Offi Aventh#21246 / Offi Auf ein Baldigen ! For the Horde !Groknar41 11Std.
11Std. Horde (Gorgonnash): I Laserkraft I sucht! - I Laserkraft - Hast du Lust auf gemeinsames Questen, Quatschen, Erfolge farmen, PvP und Mythisch+? Bist regelmäßig on & Ü18? Dann bist du bei uns, der Gilde I Laserkraft I genau richtig! Wir sind zwar keine Raidgilde, sind dem raiden selbst aber nicht abgeneigt. Zur Zeit laufen wir einige Mythisch+ Dungeons und helfen uns gegenseitig beim Farmen des Equips. Ein eigener Discord Server ist vorhanden. Bei Interesse, einfach anschreiben :) - Nordiah - Haayz Server: GorgonnashHaayz0 11Std.
12Std. [Blackmoore] <Retry> rekrutiert! - We want you! <Retry> rekrutiert für Uldir and Beyond! Wir, <Retry> [Blackmoore] suchen talentierte und ambitionierte Spieler deren Ziel es ist unter gemeinsamer Flagge in absehbarer Zeit einen schlagkräftigen Mythic-Raid aufzubauen, der zielstrebig im PVE-Content agiert und stets auf neue Herausforderungen aus ist. Ziel ist ein stabiler 30-Mann-Pool aus erfahrenen Raidern. Womöglich suchen wir genau Dich, deinen Begleiter und eure Spielkünste zur Verstärkung unserer Raidgruppe! Derzeitiger Stand: HC-Clear und 2/8 Mythic. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 – 22:30 Uhr Sonntag: 19:30 – 22:30 Uhr Montag: 19:30 – 22:30 Uhr ggf. + 1 optional Raidtag (á 3h) in den ersten beiden IDs eines Inhalts (!Der Invite erfolgt jeweils ca. 15min vorher!) + (freiwillige) spontane Raids sowie Social/Twinkraids für Twink, Family & Friends + freiwillige Sellruns Außerhalb der Raidzeiten bzw. zu Farmzeiten befindet sich aber auch stets jemand im Discord um unsere Community in zahlreichen M+ Inis und anderen Spielen zu vertreten. Discord-Aktivität und eine rasche Integration sind uns entsprechend wichtig, wir wollen eine stabile Community bilden die länger als 2 Contents besteht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell rekrutieren wir vorallem: Heals: Holy Paladin, Mistweaver Monk DDs: Shadow Priest, Frost/Unholy DK, Eule, Katze, Affli Hexer, Ele Schamis, WW Monk Aktive Communitymember sind uns für alle Beschäftigungen außerhalb des Mainraids bzw. des Socialraids (HC) ebenfalls stets willkommen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir euch bieten: - eine erfahrene & strukturierte Gilden- & Raidleitung - ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Discord - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten - faire Lootvergabe --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir von unseren Bewerbern erwarten: - Mythic (bis WOD: Heroic) Raiderfahrung aus den vergangenen Inhalten - ein Mindestalter von 16 Jahren (< geistige Reife) - Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten - Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + Discord) - Kritikfähigkeit - Motivation & Zielstrebigkeit - Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis - leistungsfähige Hardware und stabiles Internet --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Falls genau diese Punkte auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung hier im Forum, über unsere Homepage: www.retry.one oder Ingame an Derlas#2852 freuen. Mfg Euer <Retry>-TeamNylios188 12Std.
12Std. [Blackhand] 2-Tages Mythic-Raid Gilde sucht dich! Wer wir sind: Wir sind "Think Pínk" eine Raidgilde auf Blackhand. Wir bestehen seit Januar 2007 (Burning Crussade), haben in der Zeit allerdings aufgrund von Nachwuchs Engpässen ein paar mal den Server gewechselt. Ursprünglich begann unsere Geschichte auf dem kleinen Realm Malygos. Wir sehen uns selbst als ambitionierte semi-hardcore Gilde, die den aktuellen Content so gut wie möglich meistern wollen. Dies ist uns in der Vergangenheit auch immer in allen verfügbaren Schwierigkeitsgraden gelungen, sogar mit diversen Server First Kills. Wir sind derzeit Aktiv in Uldir und den Mythic+ Dungeons Unterwegs und konnten hier bereits einige Erfolge verzeichnen. Wir bieten außerdem sobald der Content Clear ist, Dungeon/Raid Erfolg Runs (Für die Mounts), Ausflüge in vergangene Raids des aktuellen sowie früheren Contents (Time Walk Raids). Raidgruppe: Wir suchen derzeit für Uldir folgende Rollen/Klassen: einen Nahkämpfer DD * Mönch * Krieger * Todesritter * Dämonenjäger * Schurke zwei Fernkampf DD's * Schatten Priester * Jäger * Magier * Hexenmeister Aktueller Stand M+13 Uldir HC Clear Uldir Mythic 2/8 Vorrausetzung Erfahrung und Spielerisches können sind Dinge, die man sich erarbeiten kann, wenn man möchte. Wer sich für den Raidkader bewirbt sollte ein Mindest Item Level von 340 (HC) haben. Raidcontent Erfahrung von Vergangen (Mythic) Raid's ist wünschenswert aber kein muss um aufgenommen zu werden. Wir raiden ... Dienstag und Donnerstag 19:30 - 23:00 Uhr Invite je 10 Minuten vor Raidbegin Es gibt während des Raids, meistens in der Halbzeit eine 10 Minütige Pause. Wir erwarten Vor allem Zuverlässigkeit! (Raid attendance mind. 90%) Außerdem sollte jeder Lust am Spiel, Klassenverständnis und die Lust sich selbst weiterzuentwickeln mitbringen. Zum Raid gehört Eigenständiges Informieren über bestmögliche Talente, Taktiken, Sockelungen, Verzauberungen, Buff Food etc. sowie Raiddienliche Spielweise, dass heißt, ihr erfüllt die euch zugewiesenen Aufgaben anstatt eure DPS/ HPS für die Logs zu pushen. Teamspeak 3 sowie eine Funktionierende Stimme + Mikrofon und die Addons Bigwigs oder DBM und WeakAuras 2. Was wir bieten Eine sehr erfahrene Gilden-/Raidleitung die bereits seit 2007 besteht. Gemeinsam haben wir uns einige Server First kill's erarbeitet und so unter anderem den Titel "Oberster Kreuzfahrer" Freigeschaltet. Eine freundschaftliche, spaßige Atmosphäre mit Leuten die dennoch konzentriert, gemeinsam und kompetitiv an Herausforderungen herangehen! Unser Motto war schon immer "Qualität statt Quantität", in der Vergangenheit hat es sich mehrfach bewahrheitet das manchmal weniger einfach mehr ist und der aktuelle Content auch ohne Splitraid und Twink zwang mit 2 Raidtagen sehr gut auf der höchsten Schwierigkeit zu bewältigen ist. Bitte bei Kontakt mit angeben das es sich um eine Raidplatz "Bewerbung" handelt. Bnet-Kontakt Zlyden#2518Netharelle28 12Std.
12Std. Æternium (Aman'thul) sucht für den Mythic Kader Spieler, die denken, dass sie eine Verstärkung für unseren Kader sind, können sich gerne jederzeit melden! Gerade dringend gesucht: 1 Heiler (Shamane/Priester/Mönch), Range DDs (Hexenmeister/Jäger) und ein Waffen Krieger! Unser Ziel ist es mit einem Kader von ca. 23 Spieler (2 Tanks 5-6 Heiler 16-17 DDs) den Mythischen Kontent anzugehen. Wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank! Besonders gesucht sind DDs oder Heiler mit gutem Offspecc. Raidzeiten: Dienstag 19:30-22:30 (HC) Mittwoch 19:30-22:30 (NHC + HC) Donnerstag 19:30-22:30 (HC) Anforderungen: - Das Beherrschen eures Mainspeccs (wenn Offspecc dann auch diesen) - Logs von euch und Erfahrung im Heroic bis hinzu Mythic Content! - Weitestgehend selbstständige Vorbereitung und Analysen. (Logs) - Ruhe und Konzentration beim Raid - Soziale Kompetenzen - Die Fähigkeit im Teamspeak³ zu kommunizieren und eine Anwesenheit von mind. 90% erfüllen Was bieten wir Dir? - Eine erfahrene Gildenleitung (ehemaliger Raidlead und mehrere hochrangige Spieler, die im Hintergrund uns zur Seite stehen) - angemessenes Raidklima, zielstrebig und mit Zeit für Spaß - Gildenbank, die in Progresszeiten unterstützt (Für Mainraider) - kein Recruitment auf Ersatzbank Wo kannst Du dich bewerben? Ingame bei unserem Raidleiter oder die Gildenoffiziere Powerstar#2960 und Nagoras#2108 adden. Wir freuen uns auf euch! Mit freundlichen Grüßen, Æternium.Kaseera2 12Std.
12Std. Blackhand Gilde Sucht Schönen guten Tag Blackhand ! Wir die Gilde <> Its gonna be Legendary <> sind auf der Suche nach dir ! Wir sind eine familiäre freundliche Gilde wo man sich noch untereinander kennt und zusammen auf der Suche nach Abenteuern ist Für Uldir (5/8 Hc) suchen wir noch fleißige MItstreiter: Heiler ( gerne mit sauberen dd specc) sowie dds jeder art Unsere Raidzeiten belaufen sich aktuell auf Mittwochs und Sonntags jeweils von 20:00 (19:45 inv) bis 23:00 Was wir dir anbieten? Ein freundlicher und Respektvoller Umgang miteinander Teamspeak 3 / Discord Andere Aktivitäten außerhalb des Raidens (M+ ect) Wir helfen einander bei jeglichen Aktivitäten oder Schabernack Und was erwarten wir von dir ? Ein funktionierendes Headset Eine angemessene Vorbereitung auf die Raidtage (Flask/Food ect) Ein Freundlicher Umgang mit anderen Spielern Du solltest deine Klasse beherrschen und sie auch gerne spielen Ich füge hier noch hinzu das wir keine Progress Gilde sind wir raiden in erster Linie aus Spaß weshalb aktuell auch nur der Hc Content für uns relevant ist Melden könnt ihr euch unter folgendem Kontakt: Asleran#2738 Amarok#2878Alterià16 12Std.
12Std. Stammgruppe sucht für So/Mo 21:00 – 24:00 Unser neues Project richtet sich an progress Interessierte die nicht Zeit haben mehr als 2x mal die Woche zu raiden und nicht verlässlich vor 21:00 oder am Wochenende raiden können oder möchten. Was wir bieten: Effektiv Progress orientiert Raiden zu RL verträglichen Zeiten (nach 21:00, 6h/Woche). Wir werden Stück für Stück die Stammgruppe auf 25+ Spieler ausbauen um, zu den für uns verträglicheren Zeiten, Mythic zu raiden. So/Mo 21:00 – 24:00, Einladung startet um 20:45, Trash Pull um 21:00. Erfahrene Raidleitung, detaillierte Vorbereitung und Analyse zu den Bossen. Freiheiten und Selbständigkeit für die Spieler bei den IDs, M+, etc. Eine der ältesten Gilden auf Thrall, mit angenehmem Klima für alle die zu uns kommen möchten. Was wir suchen: Wir suchen primär gute Spieler die zu den genannten Zeiten raiden möchten. Klasse/Specc sind erstmal zweitrangig da wir diverse Spieler haben die mehrere Rollen spielen können und sich entsprechend anpassen. Wenn wir wirklich zu viele einer Klasse haben werden wir den Post anpassen. Spieler die kritikfähig sind, ihre Klasse selbständig vorbereiten können und ein Raidfähiges Setup haben (Inet, PC, Ts3 mit Mic). Mindestalter 21 Jahre. Wenn ihr euch mit eurer Klasse nicht auseinandersetzen könnt und nicht wisst wie man die Specs spielt und equiped seid ihr hier falsch. Addons verlangen wir Exsorsus Raid Tools, WeakAura 2, Personal Loot Helper (PLH), Omen. Gear sollte um die 340 liegen, bei weniger ilvl entscheidet die Spielerische Leistung, absolutes Minimum ist 335. Natürlich voll verzaubert, Waffe, Ringe mindestens die kleine, Azerite Level der Halskette muss zu Raid beginn bei mindestens 18. Auch wenn Mythic cross-realm in BfA wohl deutlich früher möglich sein wird, erwarten wir das Spieler langfristig auf Thrall transen und bevorzugt auch die Gilde joinen für Rankings, etc. Zusammengefasst: Um das ganze effektive und erfolgreich zu gestalten suchen wir Spieler, wie uns, die sich selbständig auf den Raid vorbereiten und auch mal einen random Raid oder M+ einschieben um den eigenen Char zu verbessern. Progress Erfahrung aus vergangen Addons sollte man mitbringen und den Elan und Ehrgeiz mitbringen den es braucht um auch Mytisch Bosse zu killen. Wir sind keine Top 500 Gruppe wollen wir auch nicht sein aber dennoch möchten wir in angenehmer Atmosphäre erfolgreich Raiden. Bei Interesse wendet euch an Wartax#2289 oder Ellfriede#2839.Valkyren17 12Std.
12Std. <Prevail> braucht dich! Semi-Progress 2/8 Mythic Hallo zusammen! Die Gilde <Prevail> braucht tatkräftige Raid Unterstützung! Das wichtigste zuerst: Wir sind eine Semi-Progress Gilde, das bedeutet ambitioniertes Raiden mit Rücksicht auf Menschlichkeit. Außerdem sind wir eine relaitv neue Gilde, die ID 03.10. bis 09.10 war unser erster Gildenraid (7/8hc, taloc mythic 3%). Oberste Priorität ist einen stabilen, zuverlässigen, starken Raid auf zu bauen. Während in einem Encounter Konzentration herrscht, darf drum herum natürlich auch Quatsch gemacht werden. Unsere Ambition ist stets im aktuellen Raid tier so viele Bosse wie möglich auf Mythic zu legen. Cutting Edge wäre toll, doch ist weder Voraussetzung unsererseits, noch sollte sie es eurerseits sein. Schlicht: je mehr desto besser. Auch M+ Aktivität wird sehr gerne gesehen, seien es kleinere oder hohe Keys. Die Raidzeiten: Main Raid: Mittwoch 19:30-22:30 ; Sonntag 19:30-22:30 Optional: Dienstag 19:30-22:30 (nhc oder andere Scheußligkeiten) Momentaner Stand: NHC 8/8 HC 8/8 Mythic 2/8 Was wir präferiert suchen: Resto Dudu, präferiert Off Eule Diszi Priest, präferiert Off Shadow Mage Range DDs Was wir erwarten: Wir erwarten von jedem das gleiche wie von uns selbst: Aktivität (in und außerhalb des Raids), Teamplay, Kritikfähigkeit, Ambitionen, Klassenverständnis, den Willen sich stetig zu verbessern und natürlich Spaß am Spiel. Spezifische Voraussetzungen bezüglich des Gears bestehen nicht, sollte aber ausreichen, um Heroic zu raiden. Klassenverständnis, Raidvorbereitung und Ähnliches sollte dir kein Fremdwort sein. Der Mensch hinter dem Charakter ist entscheidend, nicht andersrum! Was wir bieten: Zunächst einmal all das was wir von euch erwarten. Ein ambitionierter Raid Lead, der von sich aus den Raid gut und gerne leitet, ist bereits zur Stelle. Das wichtigste: eine spaßige Atmosphäre mit netten und fähigen Leuten. Innerhalb eines Encounters wird konzentriert und erfolgsorientiert gespielt, drumherum wird gerne auf mal gutem mal fragwürdigen Niveau Unsinn gefaselt oder es werden (meist schmutzige) Witze gemacht. Wir sind natürlich auch M+ aktiv, quaseln in Discord und wollen nicht nur einen Raid, sondern auf jeden Fall auch eine Gemeinschaft bilden. Wenn dir zusagt, was du hier liest und denkst du könntest gut zu uns passen, dann lass es uns wissen! Adde mich per btag, dann unterhalten wir uns! Kalid0n#2472Kalídon16 12Std.
12Std. Raid-Community sucht ambitionierte Spieler Hi zusammen! Ihr habt keine Lust eure Gilde zu verlassen, weil die Leute einfach cool sind? Ihr wollt weiter kommen, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen? Ihr wollt den Mythic-Raid sehen ohne dabei mega Progress-Stress zu haben? Wir suchen für unsere Raid-Community für die kommenden Raids noch ambitionierte Spieler, die immer noch ein bisschen mehr aus sich herausholen wollen. Ziel ist es den Mythic-Content anzugehen (und ja das geht auch über die Community, sobald es für den Server freigespielt wurde) und das ohne großen Stress, sondern mit Spaß an der Sache und mit Geduld. Das heißt allerdings nicht, dass im Raid keine Disziplin herrschen wird. Jeder sollte gut vorbereitet sein, wissen was abgeht und auch mal seinen Schnabel halten können, wenn es im Fight keine wichtigen Infos zu geben gibt und die Bosse noch nicht auf Farmstatus liegen. Unsere Stammgruppe befindet sich auf Blackhand und es steht euch natürlich ebenfalls frei der Gilde "Indignity Inc" beizutreten, wenn ihr denn ein einsames Schaf sein solltet oder vielleicht auch eine kleinere Gruppe ;) ... ... Für Fragen, Gespräche und Einladungen stehen euch die folgenden Spieler zur Verfügung: Tari#2655 (wird der Raidlead werden) - Pababär-Blackhand Jibryl#2851 - Jibryl-Blackhand Rareminus#2237 - Rareminus-Blackhand Dragonheart#2139 - Topdoc-Blackhand soofia#2745 - Dayranâ-BlackhandJibryl48 12Std.
12Std. [Blackmoore] Fire and Ice sucht genau dich Die Gilde "Fire and Ice" (Blackmoore) wurde im Oktober 2018 gegründet weil ich festgestellt habe das es ein reges Gildenleben hier nur noch ganz selten gibt. Das möchten wir ändern deswegen suchen wir in erster Linie Mitstreiter bei denen der Spass im Vordergrund steht. Bei uns ist jeder willkommen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger, eifriger Quester oder ehrgeiziger Erfolgsjäger. Wer so eine nette Truppe sucht und mind 18 Jahre ist sollte jetzt nicht aufhören weiter zu lesen denn wir sind dann die Gilde die du suchst. Wir erwarten ein reges Gildenleben was auch durch regelmäßige Ts Besuche gewährleistet werden sollte. Außerdem wird die Hilfbereitschaft in der Gilde groß geschrieben, egal ob man Gildenfreunde bei Quest`s hilft oder auch mal bei Instanzen behilflich ist. Da wir in naher Zukunft auch regelmäßigen Abständen auch Gildenevents veranstalten wollen, wird auch hier der Spaß nicht zu kurz kommen. Auch PvP Spieler kommen bei uns nicht zu kurz da wir im Ts eigens dafür eingerichtete Räume zur Verfügung stellen. Alles in allem sind wir eine Gilde bei der alles kann, aber nichts muß. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung um dich dann bei uns in der Gilde begrüßen zu dürfen. Bei Interesse meldet euch bei Hägrid#2421 oder einfach Ârthôs im Spiel anschreiben. Mit freundlichen Grüssen ÂrthôsÂrthôs14 12Std.
13Std. Eredar - Tivated: Gilde und Raid der etwas anderen Art Willkommen zu BFA, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler! :) Gleich vorweg, Tivated ist für heutige Verhältnisse eine etwas ungewöhnliche Gilde, die Schauergeschichten die mir Bewerber in den letzten Wochen über die Verhältnisse in anderen Gilden erzählt haben lassen mich immer noch nicht schlafen! :P Aber fangen wir von vorne an: Die Gilde „Tivated“ wurde noch während Legion frisch gegründet, im Kern besteht sie aus einigen Spielern, die sich Anfang Draenor kennen und schätzen gelernt haben. Seit der Gründung finden wir recht anschaulichen Zuspruch und konnten viele neue Mitglieder für uns gewinnen. Das Prinzip Im Gegensatz zu vielen anderen Gemeinschaften suchen wir Spieler, für die eine Gilde mehr bedeutet als nur einen festen Raidplatz. Die meisten von uns spielen WoW schon seit Beginn und wissen daher, was die Community damals ausgemacht hat. Für uns zählt deine Einstellung daher mehr als die Tatsache, welchen Content du wann bestritten oder wie viel Gold du für deinen „Boost-Run“ berappen musstest. Wir sind überzeugt, dass man mit den richten Spielern viel mehr erreichen kann als mit denen, die am Ende doch nur für den Loot da sind. Erfolg definiert sich für Tivated dabei nicht zwingend durch den Raidfortschritt, sondern insbesondere durch den gemeinsamen Spaß am Spiel - Wir legen Wert darauf, als Gemeinschaft voranzukommen. Sowohl die raidende Gesellschaft als auch diejenigen, für die Raids nicht die Lieblingsbeschäftigung in WoW darstellen, sind uns willkommen. Zur Kommunikation findet unser mit allerlei Gadgets, Tools und Features ausgestattetes Discord regen Zuspruch. Der Raid 
- Klar, den gibt’s selbstverständlich auch. Für Uldir sind unsere Raidzeiten Freitag und Sonntag, jeweils 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Die Aufstellung versuchen wir stets so zu gestalten, dass jeder die Klasse und Spezialisierung spielen kann, die er mag und mit der er / sie gut zurecht kommt. Dankenswerterweise gibt es bei uns viele Spieler, die hierbei sehr flexibel sind. Die Pflicht, bestimmte Specs oder gar Klassen zu spielen gibt es bei uns nicht! Vielmehr verstehen wir es als unsere Aufgabe, euch im Raid optimal einzusetzen und zu guten Leistungen anzuspornen. Dabei stehen euch für praktisch jede Klasse „Spezialisten“ zur Verfügung, die euch gerne mit Tipps und Tricks versorgen. Aktuell suchen wir für unseren Raid nichts Spezifisches, was nicht heißt dass kein Platz mehr wäre! Wenn du die heute allzu oft gut besuchten „Standard-Gilden“ - oder noch schlimmer „Level-Gilden“ leid bist und vor Frust Kreise um den Brunnen in Dalaran drehst - oder das lieber mit uns zusammen machen willst - melde dich einfach mit deinem Battle.tag hier im Forum oder ingame bei Kh0rdan#2883Ylo27 13Std.
13Std. Konsequent in Konsequent rekrutiert! (1/8M) Gilde: Konsequent in Konsequent (Blackmoore) Raidtage: Do. 19:45 - 22:30 (Mythic Progress) / So. 18:45 - 22:30 (HC Farm/Mythic) Di. 19:45 - 22:30 (wird im Vorfeld eher spontan entschieden.) Aktueller Stand: HC 8/8 - Mythisch 1/8 Was wir suchen: Alle Arten von DDs und Heilern. Was wir bieten: Ts³ Server Unterstützung jeglicher Art (Food, Flasks, etc) eine sympathische Truppe entspannte aber dennoch konzentrierte Raids Was wir von dir erwarten: Klassenverständnis Wipebereitschaft und Freude am Spiel! Solltet ihr euch angesprochen fühlen meldet euch über diesen Beitrag oder Ingame bei Nahlek (Sascha#2250), Goldspatz (endo#21638) oder Zihaze (Polansko#2224) In diesem Sinne freue ich mich euch im nächsten Raid dabei zu haben! :)Zihaze0 13Std.
13Std. M+ Stammgruppe Hallo liebe Community Nach einigen Wochen BFA Raiden und Random Mythic+ Gruppen habe ich gefallen daran gefunden in den Dungeons näher an meine Grenzen zu gehen. Da das Random mitunter frustrierend und anstrengend sein kann, würde ich gerne 4 weitere Leute finden, die ähnliche (unten genannte) Ziele und Erwartungen haben und diesen Weg mit mir bestreiten wollen :). Ziele: 1. wichtigster Punkt ist es Spaß zu Haben und gut miteinander Auszukommen. . Mein Ziel mit dieser Gruppe ist nicht in Zahlen zu konkretisieren, sondern besteht hauptsächlich darin die Grenzen des möglichen so weit wie möglich nach oben zu verschieben und natürlich in absehbarer Zeit auch 10,11,12 ... zu timen. Meine Erwartungen Hier kommt der Punkt an dem ihr entscheiden müsst ob ihr glaubt in diese Gruppe zu passen. Dazu ganz kurz ein paar Fakten zu mir, damit ihr wisst ob ihr nicht vielleicht viel zu gut für mich seit oder höhere Erwartungen habt. Erwartungen: 1. um es noch einmal zu erwähnen, ich lege allergrößten Wert auf Freundlichkeit, Geduld und Nachsicht. Alles andere ist vollkommen egal wenn dieser Punkt nicht erfüllt ist. Ich habe nicht den Anspruch sofort +11 er ohne Fehler zu laufen und wenn das eure Erwartung ist bin ich nicht die richtige Person dafür. 2. Ich will gemeinsam mit der Gruppe wachsen, dafür benötigt man auch Zeit, welche vorhanden sein sollte. Ich will nicht 5 Tage die Woche laufen, aber mehr als eine Stunde am Sonntag sollte schon drinnen sein. 3. Ich erwarte nicht gezogen zu werden oder die Gruppe nur mit Leuten zu füllen die Uldir Mythic gear haben. Allerdings ist es eine Tatsache das man besser funktioniert wenn jeder ungefähr auf dem selben Level ist, damit man auch die selben Ziele angehen kann. Gear das Richtung Uldir HC (370) geht sollte drinnen sein, ist aber nicht unbedingte Vorraussetzung. 4. Discord + Mikrofon oder Ts3 muss vorhanden sein. Hier kommen wir wieder zum Punkt das ich gemeinsam die Dungeons mit ihren Tricks und Schwierigkeiten kennen will. Dazu ist ein sprachlicher Austausch notwendig. Natürlich muss ich ein bisschen auf die Klassen schauen die sich melden, aber da ich nicht den Anspruch habe in den Top 2 % mitzuspielen, gehe ich auch gerne den nicht ganz idealen Weg, wenn dafür das persönliche OK ist. Solltet ihr Interesse haben, auch gerne mehrere Personen können wir uns gerne Mal im Discord oder Ts3 unterhalten, über mögliche Zeiten oder eure Ziele diskutieren und schauen ob wir zusammenpassen.Dorgma0 13Std.
13Std. [Blackhand] Abgrundtief Hordig rekrutiert! Hallo ihr Lieben, Wir die Gilde "Abgrundtief Hordig" sind eine familiäre und gesellige Gemeinschaft, die gerne nach einem wohlverdienten Feierabend, zusammen mit gleichgesinnten Menschen beim gemeinsamen Spielen "Spaß" haben möchten. Was uns alle miteinander verbindet, ist im Grunde nicht ein besonderes Spiel, sondern die Leidenschaft des Zockens. Wir verstehen uns als Casual-Gilde, deren Mitglieder das "Real Life" grundsätzlich wichtiger ist als das Zocken. Dennoch haben wir es uns zum Ziel gesetzt, auch anspruchsvolle Spielinhalte von World of Warcraft "zusammen, ohne Stress und vor allem mit Spaß" zu bestreiten und zu meistern. Bei uns erwartet Dich eine sehr nette und hilfsbereite Gemeinschaft, wo der Mensch, die Person hinter einem Spielcharakter im Vordergrund steht und in der vom Neuling bis hin zum alten World of Warcraft Hasen jeder seinen Platz finden kann. Wir halten unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust, die Zeit am Spielen mal länger ausbleibt. Bei uns gilt: Jeder KANN, niemand MUSS! Das Real-Life hat IMMER Vorrang! Der Spaß am Zocken und die Entspannung vom Arbeitsalltag stehen bei uns im Vordergrund und dementsprechend soll World of Warcraft nicht in Stress und Arbeit ausarten. Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir sind eine Gemeinschaft, die keinen Wert auf Massen Mitgliedschaften legt, wo man sich untereinander nicht kennt. Ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich und wir erwarten dies von jedem unserer Mitglieder. Aus diesem Grund suchen wir gezielt nach Personen, die sich mit uns identifizieren können und die gerne in einer Gemeinschaft spielen wollen. Was können wir Euch bieten? - eine Gemeinschaft über World of Warcraft hinaus - eine hilfsbereite, aufgeschlossene und lustige Gemeinschaft - eine familiäre und freundliche Atmosphäre - keine lästigen Onlinepflichten - PvE fokussiert - einen Discord Server Was suchen wir? - Personen mit einer gewissen geistigen Reife, die mit Spaß, Humor, Begeisterung und ohne Stress in einer Gemeinschaft zocken wollen - die kontaktfreudig sind (auch im Disccord) - die einen freundlichen und respektvollen Umgang pflegen - denen das Wort "Hilfsbereitschaft" nicht fremd ist - die Interesse an einer Gemeinschaft, auch über ein Spiel hinaus haben Unser Discord betrachten wir als "Stammtisch", wo wir uns treffen, organisieren und austauschen; daher ist eine gewisse Discord Aktivität zwar keine Pflicht aber durchaus erwünscht. Solltest Du Interesse haben, dann bewirb Dich bei uns oder schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns, "DICH" in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen! Battle.net: Elaine#21186, Xantium#21905, Reazbob#2198Laxanî4 13Std.