Garrosh / Nozdormu / Shattrath

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
6Std. (A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member *** Aktuell suchen wir einen guten Heiler oder DD mit Healspecc für Uldir 5/8 nHc (bald auf HC) *** Du hast deine Progresszeiten hinter dir? bist verrückt? humorvoll? jung und knackig? Es knackt hier und es knackt da? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir die „OldBanditos“ auf Shattrath ( Garrosh / Nozdormu / Shattrath ) sind eine familiäre Gilde von ca. 30 aktiven Member die nach neuen Mitspielern 30+ suchen für gemeinsames Questen, Erfolge, Instanzen und alte sowie neue Raids. Bei uns wird Zusammenhalt, Hilfe und Gemeinschaft großgeschrieben, deshalb solltest du menschlich zu uns passen. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt, deshalb solltest du TS3 und ein funktionierendes Headset haben. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 30+ Jahren. Daraus resultiert, dass viele Kinder haben und es schon mal vorkommen kann, dass mitten im Raid nach den Kleinen geschaut werden muss. Auch Schichtarbeiter und Wiedereinsteiger finden hier ein zuhause. Für Jugendliche sind wir Erfahrungsgemäß zu langweilig. Bei uns sind die Member Handverlesen, somit haben !@#$%^-*!@#$, Raider, Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker bei uns keine Zukunft! Raiden ist bei uns keine Pflicht! Was können wir dir bieten? - Teamspeak, Discord, Whatsapp & Facebook - Raids finden jeden Freitag & Montag ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr statt - Uldir 3/8 nHC - gemeinsames Questen und Instanzen gehen, Erfolge sammeln - Hilfsbereitschaft - aktive Gildenbank - angenehmes und lustiges Gildenklima, keine Gruppenbildung Was solltest du mitbringen? - Klassenverständnis - Wiperesistenz - Raid Vorbereitung (Flask, food, Guides) - geistige Reife - gepflegte Umgangsformen, auf die bei uns sehr viel Wert gelegt wird - Im TS geht es manchmal ganz schön rund, aus diesem Grund solltest du ein lustiger Gesell sein Bitte melde dich hier im Forum, InGame oder über B.Net bei uns. Jeder Spieler unserer Gilde wird dir gern weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich! Kontakt an Oldlady#21326 / Oldlâdy Elpadrone#2728 / Raùl Legrago#2901 / Legrago Hopplaz#2462/ XalpahlurOldlâdy121 6Std.
14Std. [A] Stammgruppe sucht Unsere Gilde" Die Kampfbrigade " wurde am 18. 01. 2009 auf dem Server Shattrath gegründet. Wir spielen seit dem aktiv und sind zu einer mittelgroßen Gilde herangewachsen. Gemeinsam haben wir viele Schlachten und Herausforderungen gemeistert. Reallife steht trotzdem bei uns an erster Stelle, denn viele haben Familie, gehen Arbeiten oder haben andere Verpflichtungen. Jeder der gerne in einer Gemeinschaft spielt und gegenseitiges Unterstützen genauso möchte wie wir, ehrgeizig ist und trotzdem nicht vergisst das World of Warcraft ein Spiel ist kann unserer Gilde gerne beitreten. Bewerben könnt Ihr euch in unserem Forum oder in einem TS Gespräch. http://wowgilden.net/die-kampfbrigade Was Ihr mitbringen solltet : - Den Willen sich aktiv in eine Gemeinschaft einzubringen - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Freundlicher Umgang mit deinen zukünftigen Gildenkollegen - Hilfsbereitschaft - Funktionierendes Headset und TS3 (Zumindest für die Raids) - Humor - Kritikfähigkeit - Genug positive Stimmung um im Notfall auch mal 2 1/2 Stunden zu Wipen Was wir Dir bieten können : - Eine freundliche und hilfsbereite Gildengemeinschaft - Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung - Eine entspannte Gilden- und Raidatmosphäre - Events außerhalb der Raidzeiten - Entspanntes Gildenklima Was wir nicht wollen : - Egomanen sowie Einzelgänger - Exzessive Damagemeterposter - Stress im Raid - Gildenhopper - Equipen und dann gehen - Spieler die ihre Twinks abstellen! Du kannst gerne an einem oder wenn nötig auch mehreren Proberaids teilnehmen. ____________________________________________________________________ Seit Cataclysm Raiden wir Erfolgreich mit viel Spaß und Ergeiz http://eu.battle.net/wow/de/guild/sh...79:15087:a6123 http://eu.battle.net/wow/de/guild/sh...nt#15079:15154 http://eu.battle.net/wow/de/guild/sh...nt#15079:15244 ____________________________________________________________________ Raidtage sind : Freitag 20.30 Uhr bis 23 .00 Uhr Sonntag 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr Dienstag 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr Unser aktueller Stand ist: HF Nhc 7 / 7 Hc 7 / 7 BRF Nhc 10 / 10 Hc 10 / 10 HFZ Nhc 13 / 13 Hc 13 / 13 Myst 5 / 13 SGA Nhc 7 / 7 Hc 7 / 7 Myth 1 / 7 PDT Nhc 3 / 3 HC 3 / 3 NF Nhc 10 / 10 Hc 10 / 10 TOS Nhc 9 / 9 Hc 9 / 9 Antorus Nhc 11 / 11 Hc 11 / 11 Myth 4 / 11 Uldir Nhc 8 / 8 Hc 4 / 8 Myth Aktuell suchen wir : Shadow, Eule, Ele Schamane und Magier ____________________________________________________________________________________________ Wir haben auch einen Twinkraid der immer Mittwochs und Donnerstags startet ebenfalls von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet Euch doch einfach in Game bei Alundrabeast alundra#2566. Auch nicht Raider und Neuanfänger sind herzlich Willkommen bei uns.Alundrabeast339 14Std.
1T Tauren Pala sucht Hallo zusammen, Ich alter junger Rinderkopf auf Shattrath und suche hier auf diesen Wege eine Gilde/Clan mit familiären Verhältnissen. Ich bin ein aktiver Berufstätiger im Leben stehender Paladin. Ich beschränke mich nicht auf eine Ausrichtung. Ich gehe sehr gerne Instanzen oder raids. Von alten Erfolgen bis hin zu M(+) bin ich gern dabei. Einziges Manko ist mein aktuelles Level. Hab ich euer Interesse geweckt und ihr meint ich könnte in eure Gilde passen? Dann keine falsche Scheu und einfach kommentieren oder Ingame anschreiben. :) Wir sehen uns, bis bald.Atrock3 1T
3T [A] Dragonguard of War sucht Verstärkung (3/8 Hc) Moin moin, wir die Gilde Dragonguard of War suchen zur Verstärkung unseres internen Raidstamms für den aktuellen Content noch ein paar Range-DD´s, sowie 1-2 Heiler. Unsere Raidtage belaufen sich auf: Donnerstag: 19:30-22:00 Uhr Samstag: 19:00-23:00 Uhr Sonntag: 19:00-22:00 Uhr Stand Battle for Azeroth: Uldir 8/8 Nhc down, 3/8 Hc down Für genauere Details oder offene Fragen könnt ihr uns gerne im Battletag adden Kopecz#2544 Jenni#21288 HardH43d#2272 Xays#2917 Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Ihr uns auch live im Raid erleben könnt. Grüße KopKopecz34 3T
3T (H) Alte Gilde sucht Wir sind eine Gilde die im oberen Altersbereich angesiedelt ist (30+) (Natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigieren, wenn es vom Profil her passt.) Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Viele von uns stehen mitten im Leben, haben Familie und Kinder, sind im Beruf auch sehr eingespannt und haben dazu noch die blödesten Arbeitszeiten. Aber niemand sollte allein durch die Gegend ziehen. Du bist bei uns richtig wenn Du....... + älter als 22 Jahre bist (kein muss) + zwanglos spielen möchtest + Dir nicht selbst der Wichtigste bist + auch gerne mit anderen im TS quatscht + eine nette Feierabend-Raidgilde suchst Du bist falsch bei uns wenn Du..... - ein Hardcoregamer bist - wenn Dir Items wichtiger sind als Spaß und "Gildenklima" - nur an Deinen eigenen Erfolg denkst - immer bei anderen die Fehler suchst - im TS cholerische Kommunikation betreibst Wir bieten Dir.... + Raids (im Aufbau) (evtl. 2 mal die Woche, Abends ab 20.30 bis 22.30 oder 23.00 Uhr) + Mythic + + eine nette Gemeinschaft + Am Erfolg der Gilde zu basteln + TS3 Server + Website ; http://loktar-ogar.de Schön wäre wenn du, + Kritikfähigkeit + Spaß am gemeinsamen Raiden + komplett gesockelte, verzauberte, polierte ;) + Interesse an einer langfristigen Gildenmitgliedschaft + Pünktlichkeit zu den Raids + Charakterkenntniss bzw. den Wille, zu lernen und die Fähigkeit es umzusetzen + Wiperesistenz Scrapicoco#2473Sumsemann20 3T
3T Flipmøde sucht Heal [Uldir 2/8 M] Guten Tag zusammen, ich möchte mir die Zeit nehmen und Euch erst einmal über unsere Gilde, sowie unsere Philosophie erzählen. Was ist der flipmøde? Der Großteil der Gilde kennt sich schon seit Jahren und hat auf mehreren Servern zusammen gespielt, daher ist das Gildenklima sehr entspannt und kollegial. Der flipmøde entstand, weil wir den zeitlichen Aufwand für eine Progress-Gilde mit unseren Leben außerhalb von WoW nicht mehr vereinbaren konnten, aber trotzdem erfolgreich und zusammen spielen wollten: Mit Verständnis für Verpflichtungen aus Partnerschaft, Familie und Arbeit aber dem Ziel den (mythischen) Endgamecontent ohne Drama und zielorientiert zu bestreiten. Nach einer Raidpause im letzten Addon haben wir mit Legion wieder ins Spiel gefunden und arbeiten jetzt an der Entwicklung eines soliden Kaders für den aktuellen und zukünftigen Mythic Content. In Zeiten, in denen es etwas zu raiden gibt, raiden wir Sonntag von 18:15 bis 22:00 Uhr und Montag von 18:45 bis 22:00 Uhr. Am Donnerstag findet unser optionaler / Funraid von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Was können wir Euch bieten? - ganz wichtig cookies! - bereits im I. Legion Content, konnten wir trotz Aufbau und späten Start einen Mythic Kader aufstellen sowie erfolgreich raiden - Raidorientierte Lootvergabe durch RCLootcouncil - Aktivitäten im TS & IG auch abseits des Raides Aktueller Progress: T22: Uldir: 2/8 M T21: Antorus, the Burning Throne: 11/11 M World: 1562 EU: 921 DE: 189 Realm: 2 T20: Tomb of Sargeras: 7/9 (M) World: 1541 EU: 924 DE: 195 Realm: 2 T19: Emerald Nightmare: 7/7 (M) Trial of Valor: 3/3 (M) The Nighthold: 8/10 (M) World: 1900 EU: 1229 DE: 257 Realm: 4 Was ihr mitbringen solltet: - Teamfähigkeit - den Anspruch, eure Klasse souverän zu beherrschen - spielerisches Können - Verständnis für schlechte Mutterwitze - Motivation für Progress - XP in Progress-Mythischen - Stabile Internetverbindung und für Raids angemessene Hardware - Teamspeak und ein funktionierendes Headset Welche Informationen benötigen wir von Euch? - Charaktername - Armory Link - WoW-Progress Link - Warcraft Logs (falls vorhanden) - Bisherige Gilden / Progress - Interface Screenshot Wonach wir derzeit suchen, steht auf unserer wowprogress-Seite. http://www.wowprogress.com/guild/eu/nozdormu/flipm%C3%B8de Ihr findet eure Klasse und / oder Spec nicht wieder? Kein Problem, Ihr könnt uns gerne dennoch eine Bewerbung zukommen lassen. Ab sofort ist das Recruitment für BfA eröffnet! Unter dem nachfolgenden Link erhaltet Ihr sämtliche wichtigen Daten. Gilden Website: https://f.lipmo.de/ To enter the flipmøde: /w Dark#22142Ësdeath49 3T
4T Tank sucht Raid Stammraid fürs Wochenende. Hallo zusammen, ich suche für meinen Tank, Leytania einen Raidplatz. Mein Ziel wäre HC Content. Aufgrund meiner Arbeitszeiten, habe ich primär am Wochenende Zeit. Gelegentlich auch unter der Woche, aber dann erst ab 23 Uhr. Ich spiele fast ausschließlich Tank. Frost DD Specc/Equipment ist vorhanden, wird aber nicht aktiv genutzt. Twinks habe ich keine. Der Todesritter ist mein ein und alles. Falls ihr also noch einen Tank für euren Raid sucht, oder ihr Tank seid, aber eigentlich lieber DD spielen würdet, und nun einen Ersatzmann sucht, meldet euch. Hinterlasst hier eine Nachricht, oder schreibt mich ingame unter Leytania#2907 an. MFG LeytaniaLeytania0 4T
4T WoL sucht aktivie Member! Entspannte Gilde! Wir die Gilde "Warlords of Legion" suchen für den aktuellen Content noch aktive Spieler. Bevorzugt DPS & Heiler (Druide / Pala bevorzugt). Gerne aber auch alle anderen Klassen. Raidtage: Do+So 19:45-22:30. Wir suchen für unsere ENTSPANNTE Gruppe ohne Flamer, noch Mitspieler, die sich an unseren Raidaktivitäten beteidigen wollen. Wir bestehen derzeit aus 5 aktivien Raid Membern die für den aktuellen Content noch Unterstützung suchen. Bei uns wird übers TS die Bosstaktik erklärt, wir sind eine entspannte, lustige Truppe. Flamen gibt es bei uns nicht und wird innerhalb der Truppe auch nicht toloriert. Wiperesistenz setzen wir vorraus da die Bosse auch für uns (logisch) noch Neuland sind. EXP ist keine Pflicht!! Jedoch solltet Ihr in der Lage sein den Anweisungen folge zu leisten die man erklärt. Z.B. nicht in der Soße stehen, Debuff da oder dort hin. Dann gibts keinerlei Probleme. Was du mitbringen solltest: Zuverlässigkeit, Wiperestistent. EXP Keine von nöten die gibts bei uns. Wies bei uns grob läuft: - Keine DKP - Feste Raidzeit - Aktive Unterstützung bei Quests / Gear farmen - Raidfarmen für Material (Flask, Food keine Pflicht hilft aber allen usw) - Täglich im TS für Gespräche usw. (keine Pflicht aber gern gesehn) - Kein Progress - Funraidgilde! - Gildenalter beträgt bei uns 26 Jahren + (wir geben kein Alter vor!) Bei ernsthaftem Interesse melde dich einfach bei: Reela#21617 oder Cracybvb#2284Shiranui0 4T
4T [A]Die Wächter des Wahnsinns suchen... Hallo zusammen :) Wir die "Wächter des Wahnsinns" vom Server Nozdormu sind derzeit auf der Suche nach neuen Anhängern zum Aufbau einer Raidgilde. Wir haben uns vor ein paar Tagen neu gegründet und als Ziel gesetzt nhc/hc in Uldir zu spielen. Der Spaß und der Wahnsinn steht bei uns im Vordergrund. Für Myth+ und sonstige Aktivitäten sind bei uns alle zu haben. Ein nettes und familiäres Miteinander liegt uns am Herzen. Ziel ist es, wie oben schon angekratzt, NHC sowie HC zu clearen. Sollten wir Hc geschmeidig clearen und die Gruppe soweit equipped wäre, könnte man sich ebenso dem Mythic Content stellen. Altersdurchschnitt ist Ü25. Natürlich können sich auch jüngere bei uns melden, solange das Verhalten passt, ist alles gut. Wir sind eine gemütliche Feierabend Raidgilde mit einem Ziel vor Augen. Wir wollen das ganze recht stressfrei halten. Erwarten dafür aber auch, dass das Movement etc passt. Spaß am Spiel liegt hier aber ganz klar im Vordergrund :-) Edit: Tankplätze: Momentan etwas überbesetzt Heiler: Momentan etwas überbesetzt DDs: Da könnten wir noch ein paar gebrauchen (Bevorzugt: Schurken) Generell darf sich aber jeder melden. Ob groß oder klein :) Neueinsteiger sind natürlich auch willkommen :) Raidtage: Montag + Mittwoch Raidzeiten: 19:45 Uhr Invite -> 20:00 Uhr start -> 22:30 Ende Melden könnt ihr euch bei: Palapan#2118 Stina#2875 Drean#2850 Mit freundlichen Grüßen Die Wächter des WahnsinnsDrien5 4T
4T [A] Schamanin (Heal) sucht Gilde vor 1 Sek. Hi mein name ist Løtte ich such für meine Schamanin (Heal) eine nette Familiäre Gilde. Zurzeit bin ich auf den stand 120 ich hatte erst noch 2 andere klassen hoch gespielt weil ich mich noch nicht so ganz entscheiden konnte welsche soll es denn sein. zu mir: Ich bin eine Hilfsbereite ts aktive Person etwas ruhig aber aktive, ich ziehe lieber mit der Gilden Gruppe los als mit einer rnd Gruppe sei es questen, Dungeon.... Ich mag die Gemeinschaft Die Raid Tage sollten Fr, Sa oder Sonntag sein, alternativ ginge in der Woche ab 19:45uhr außer Mittwochs . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Tamora#21836 LgLøtte1 4T
5T [A] Hello Darknêss my old friend Moinsen :) Wir von der Gilde Darknêss sind ein entspannter, lustiger, erwachsener Haufen der sich redlich bemüht den aktuellen Content zu meistern. Wir bieten eine aktive Gildengemeinschaft die sich auch gerne für M+ Dungeons, Erfolge, Transmogruns und andere Aktivitäten begeistern lässt. Zudem haben wir einen Gildeninternen Stammraid und ein eigenes TS. Unsere Raidzeiten sind: Donnerstags 20-22 Uhr Sonntags 19-22 Uhr Derzeitiger Raid stand: ToS: Nhc 9/9 Hc 8/9 Antorus: Nhc 11/11 Hc 11/11 Uldir: Nhc 5/8 Für den Raid suchen wir derzeit einen DD/Tank (gerne DK) sowie einen DD/Heal (gerne Paladin), der bereit wäre einzuspringen falls mal ein Tank oder Heiler ausfällt. Weitere Informationen, zu anderen Rollen etc, auf Anfrage. Was du mitbringen solltest: -Geduld -Wiperesistenz -Zuverlässigkeit -viiiiel Humor (ganz wichtig!) In unserer Gilde besteht kein Raidzwang! Wenn ihr also eine Gilde sucht, in der ihr in entspannten Gruppen Inis bestreiten oder einfach nebenbei im TS quatschen könnt, seid ihr bei uns ebenso willkommen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch gerne bei Tansia#21165, Borki#2275 oder einem Gildenmitglied eurer Wahl von Darknêss-Garrosh :)Rhumya13 5T
5T (A)(Noz)Semi-Progress Gilde F O V sucht für BFA! Guten Tag liebe WoW-Spieler , wir, die Gilde Facit Omnia Voluntas, suchen für Legion aktive Mitglieder. Warum Facit Omnia Voluntas? Facit Omnia Voluntas oder zu deutsch „Der Wille entscheidet“ ist unser Motto. Wir sind eine Gemeinschaft , die dieses Motto im Spiel auslebt. Wir sind eine familiäre Gilde die sich nicht nur durch eine lockere und entspannte Atmosphäre auszeichnet, sondern auch durch das gemeinsame Erreichen von selbstgesteckten Zielen. Wir legen viel Wert auf den zwischenmenschlichen Kontakt im Spiel und wollen auch diesen in den Mittelpunkt setzen. Wichtig ist für uns, dass das Gear nicht mehr als unsere "Arbeitsklamotten" darstellt und wir an unseren gemeinsamen Erfolg, den Kill, arbeiten. Allerdings gibts etwas noch wichtigeres: Das Reallife geht IMMER vor! Daher gibts in der Gilde auch keine Mindestanwesenheitspflicht noch andere Pflichten. Wir erwarten nur Zuverlässigkeit. Zur Gilde sei noch gesagt, dass es ein etwas älterer oder besser gesagt erfahrenerer Haufen mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren ist. Gerade deswegen sind auch gerne Eltern oder Schichtarbeiter gesehen die sonst evtl. nicht die Chance auf dem Myth Content hätten. Was sind die Ziele? - Durch Einfachheit zum Erfolg - Der Erfolg als Gemeinschaft - Den Mythsichen Content zu erleben - Ein familiäres Umfeld trotz semi-Progress Was bieten wir - Eine Chance eine Gemeinschaft mitzugestalten - Gildeninterne Events (Alle 2 Monate Ingame Schnitzeljagden und gemeinsame Spiele mit vielen Preisen! ) - Beständige Aktivitäten (Myth-Inis, etc.) auch unter der Woche - Ein gemütlicher Semi-Progressraid mit einer ruhigen und gelassenen Leitung - Reparaturen + Materialien aus der Gildenbank nicht nur zum Raid ! - Erfahrene Gilden- und Raidleitung - TS3 Server - Faire und zweckdienliche Lootverteilung per Lootcouncil Was suchen wir aktuell? 1x Heal (Schami / Druide ) am besten mit DD Specc Raidzeiten: Montag+Mittwoch: 19:45 Invite 20.00 - 23:00 Raidzeiten (jede Stunde gibts eine Pause) Donnerstag: Flexibel allerdings im Schwerpunkt Farm/Twinkraid oder je nach Contentstand Events Aktueller Stand: Uldir: 8/8 NHC 2/8 HC 0/8 Myth Was solltest du mitbringen? Kurz vorweg jeder sollte sich selbst einen Eindruck im Gespräch machen ob das passt und ob die Vorstellungen einander gleichen, so kann auch für jeden der Erfolg garantiert werden, wenn jeder den gleichen Willen mitbringt. Daher ist bei jeder Aufnahme vorher ein TS3 Gespräch nötig, um auch fair gegenüber allen zukünftigen Mitgliedern zu bleiben, sowie um sich ein Bild voneinander zu machen. Zumal sich die meisten Gilden in der Beschreibung ähnlich sind. - Den Willen sich aktiv in eine Gemeinschaft einzubringen - Einen gesunden Humor - Geduld - Freundlichkeit und ein gewisses Maß an Reife - 18+ - Rege TS Aktivität ist erwünscht Schlusswort Wir verbringen alle eine Menge Zeit mit unserem Hobby und wir suchen Menschen, mit denen wir die Zeit gerne verbringen wollen. Daher suchen wir dich, um die Gilde zu komplementieren und uns als ganzes vorranzubringen. " Der Wille entscheidet" So ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, ansonsten dennoch danke für das Interesse! Kontakt: Mäuserich#2363 Eskhandar#2676 Mit freundlichen Grüßen "Facit Omnia Voluntas"Korvydae77 5T
5T [H]Wir haben Kekse! Hallo zusammen!! Wir die *Elite Vergangener Zeiten* sind eine Feierabendgilde mit Raidstamm die auf dem Realm Garrosh ihr Zuhause hat. Gegründet wurden wir im August 2011 und seither aktiv im Spiel dabei. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren wobei von 20-60 Jahren alles vertreten ist. Wir sind hauptsächlich am Wochenende und Abends anzutreffen, da 90% unserer Belegschaftft aus arbeitenden Volk besteht. Unter der Woche ist meist auch jemand zu finden aufgrund unserer Schichtarbeiter. Raidfortschritt: Antorus, der brennende Thron 11/11 Hc Raidzeiten: Freitag: 19:30-22:00 Uhr Twink-/Kennenlernraid Sonntag: 18:50-22:00 Uhr Mainraid (HC) Was wir suchen: 1x Tank: Krieger/DK/Dudu/DH/Pala DD´s-> Bevorzugt Shadow/Eule/Schamie DD´s mit Healspec-> Pala/Schamie/Mönch/Dudu Natürlich dürfen sich auch alle anderen Klassen bei uns melden! Es ist egal ob du einfach nur lvl´n, questen, farmen, M+ oder auch raiden willst, bei uns ist alles möglich! Du fühlst dich angesprochen und/oder willst noch mehr Infos zu und über uns? Dann melde dich bei uns Ingame unter Meyjuna#2641 oder einfach bei uns in der Gilde fragen da geben gerne alle Auskunft. Wir freuen uns auf dich!! Ps.: Bitte Adden im b-tag dann ist die kommunikation leichter.Meyjuna1 5T
6T (A) DD/Heal sucht familiäre Gilde Hallo zusammen, zum neuen Addon suche ich nach einer langen Pause wieder eine Gilde. Ich spiele seit 2009 WOW, hatte allerdings immer wieder aus privaten Gründen Pausen. Ich habe alle Klassen angespielt und spiele Heal oder DD. Einen wirklichen Mainchar habe ich derzeit nicht mehr. Daher poste ich auch mit einem meiner unzähligen Twinks. Bis auf meine Hexe und meine Dämonenjägerin habe ich aktuell alle Klassen auf 110. Leider bin ich trotz der vielen Jahren immer noch etwas „ängstlich“ vor neuem Content und mache Fehler, da man sich bei vielen nicht mehr traut zu Fragen. Deshalb habe ich in meiner WOW-Laufbahn auch nur wenig Raiderfahrung gesammelt. Ich würde das gerne zum neuen Add On gerne ändern und möchte mich daher hier auf die Suche nach einer neuen Gilden machen. Was ich suche ein Gilde: die familiär ist gerne Ü16 Respektvoller Umgang Miteinander bei der man Fehler machen darf (ohne das einem der Kopf gefühlt durchs TS abgerissen wird), Leute mit denen man Spaß haben kann, gerne mit Gruppenaktivitäten auf dem aktuellem Content, aber auch gerne auf dem alten Content (Erfolgsrun oder ähnliches) Was ich Biete: Offenheit Spaß am Spiel Lernfähigkeit Humor (auch Sarkasmus) Hilfsbereitschaft Raidbereitschaft Ganz viele Charaktere TS3 uvm- Zu meiner RL Persönlichkeit: 18 (+x) Jahre Lebenserfahrung Weiblich Mutter und Studentin (daher Zeitlich manchmal Eingeschränkt) alles weitere kann man gerne bei Bedarf besprechen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Merisa6 6T
6T Magier lvl 111 / Server Schattrath sucht Gilde Verrückter aber Freundlicher Magier lvl 111 / Server Schattrath sucht Gilde und oder Gruppen zum Quaesten & mehr.Bin Täglich Online.Bin noch ein wenig aus der Übung aber das wird schon wieder.Hatte längere Pausen bin aber jetzt schon seid 2 Monaten komplett dabei.Würde mich über Antworten freuen.Bis dahin habt eine gute Zeit.Nebelkrähe2 6T
6T Family and Friends Gilde EpiCa sucht Dich Dir ist eine angenehme und lustige Atmosphäre lieber als Progress Militär-Manier, aber Du möchtest trotzdem raiden? Du meisterst Familie und Beruf und möchtest Dich in Deiner Freizeit gemeinsam mit einer netten Gilde entspannen und Spaß haben? Dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir schreiben FAMILIE und BERUF groß. Wir sind ein lustiger Haufen aus Schichtlern,Familienmenschen, Paaren und Menschen, die einfach nur gemeinsam ihren Feierabend genießen möchten (Mit / im TS). Ideal sind wir für Feierabendspieler, Teamspieler, Nerds, Neulinge, Veteranen, Wiedereinsteiger, Raider, Nichtraider, Alte Eisen, Gnomtreiber oder welche, die es werden wollen. Weniger passen zu uns Drama-Queens, Humor-Legastheniker oder Divas, die ihr Snickers vergessen haben. Mimimi´s sind hier fehl am Platz! Was solltest Du mitbringen........ - Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus - Spaß am Spiel - Lust auf neue Leute - Dein eigenes Snickers - Lust auf TeamSpeak Du findest bei uns........ - ein freundliches und entspanntes Gildenklima - erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen - Organisation von Raid-/, Event-Gruppen - eigener Teamspeakserver Raidzeit Main Raid - Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr und Freitag 20:00 - 22:30 Uhr weitere Aktionen der Gilde - mythische dungeons - Worldquests - Zeitwanderung - Twinken Wenn Du Interesse hast, dann sprich uns einfach an: Zaubberer#2929 / Isaja#2631Pâlandos66 6T
13. Sep Familiäre Gilde sucht Stamm- und Casual Mitglieder! Die Gildenchefin hat mir einen Berg Manabrötchen versprochen für jeden den ich für uns begeistern kann und da in so einen Tauren Bauch viel rein muss um satt zu werden habe ich mich der Aufgabe mal angenommen :) Wir die „Unforgiven Hearts“ suchen zur Erweiterung des Spielspaßes noch Member die Lust am Spielen haben und das nicht gerne alleine tuen. Wir sind täglich auf Discord anwesend um unser sehr begrenztes Wissen all denen mitzuteilen die es nicht hören wollen. Wir sind eine familiäre nach Feierabend Gilde wo jeder kommen und gehen kann wann er will ;) Bei uns findest du viel Humor, Spaß und Freude. Hilfsbereit sind wir auch! Es wird für die M+ Kiste am Mittwoch gesorgt und Quests oder ähnliches sollen auch nicht ungeschafft bleiben: P Da wir noch im Aufbau sind fehlen uns noch einige Orcs, Trolle, Goblins und dergleichen, um im Gildengang diesem „Ghuun“ von dem alle Reden, die Löffel Lang zu ziehen Pandas sind auch ganz Klasse und so weiter und sofort, allerdings muss ich mit denen mein Essen teilen von daher eher weniger gern gesehen. *BAM*KABOOM*POW* #Dicke Lippe#--die Chefin yagt grade daff auch die Handaff kommen yürfen (die Chefin sagt gerade das auch die Pandas kommen dürfen)…..^aua^ *Trank* Phu! Ach und Neulinge nehmen wir auch gerne auf und Helfen wo wir können ! Für unsere Stammgruppe suchen wir noch ein bisschen von allem, aber hauptsächlich Heiler (und eventuell auch Rassen/Klassen Kombis für die Bank) Also einfach melden falls Interesse besteht :DDemethel0 13. Sep
12. Sep [A] Monk Tank sucht. Hallo, Ich suche für meinen Monk Tank eine entspannte Raidgilde. Ich habe Vanilla bis Anfang MoP aktiv geraidet, dort habe ich dann aufgehört weil mir das Spiel nicht mehr gefallen hat. Zwischendurch aber immer wieder mit verschiedenen chars reingeschaut und lfd/lfr gemacht. Ende Legion habe ich dann in m+ und pug raids reingeschnuppert. Da mir das Spiel mitlerweile wieder sehr gut gefällt spiele ich seit BfA diesen char aktiv und suche nun eine Gilde um auch wieder regelmäßig zu progressen. Gruß karamell#21825Karamelli1 12. Sep
12. Sep [A] Alleine tankt‘s sich nicht (Suche Gilde) Hallo zusammen, ein einsamer Zwergen-Schutzkrieger sucht Gildenanschluss. Irgendwie tankt es sich alleine so semi toll. Ich bin männlich und 32 Jahre alt. Mit einem übellaunig und dauerbetrunkenen Zwerg habe ich damals zu BC- und Lich-King-Zeiten auf dem Realm Malfurion die Raids als Main-Tank getankt, dann aber WoW komplett an den Nagel gehängt. Die Gilde von damals gibt es in der Besetzung leider nicht mehr. Erfolgreich waren wir damals zwar nicht wirklich, Spaß hatten wir trotzdem, was auch der Wunsch an eine neue Gilde wäre. Spaß vor Loot quasi. Zu World of Draenor habe ich WoW noch mal komplett neu angefangen, aber die Magie von früher kam irgendwie nicht mehr auf und noch vor dem ersten Raid habe ich WoW gelöscht. Mal schauen, vielleicht flammt das Feuer mit einer netten Gilde in BfA wieder auf? Ich würde gerne wieder in einem netten Umfeld als Tank raiden. Durch meine Tochter (8 Monate alt) und aktueller Elternzeit, kann ich nur Abends online sein. Ein fester Raid-Tag am Abend in der Woche lässt sich aber bedenkenlos einplanen, so lange es nicht Mittwoch oder Samstag ist. Gibt da so n Deal mit meiner Frau: jeder zwei Abende ungestört für sich ganz alleine in der Woche. :) Mit TS/Discord habe ich weniger ein Problem so lange es nicht heißt „in WoW online sein setzt zwingend voraus ebenso im TS/Discord zu sein“, Raids und Instanzen natürlich ausgenommen. Kleiner Hinweis: Discord ist neu für mich. Gab es damals noch nicht. Bisher noch nicht benutzt, aber das kann sich ja ändern. :) Ansonsten geht das Töchterchen selbstverständlich zu jeder Zeit immer vor. Eine Ü30-Gilde mit Mitglieder und Mitgliederinnen, die selber Kids haben, wäre daher von Vorteil, die wissen wie ich das meine. Ein freundlich und respektvolles Miteinander steht an oberster Stelle. Ich verabscheue jede Form von Rassismus und Sexismus, gerade letzteres lässt in der Online-Gaming-Community leider sehr zu wünschen übrig. Würde mich freuen, wenn ernstgemeinte Anfragen bei mir eintrudeln. Tag: Moleman#2816 Viele GrüßeDargrimm0 12. Sep
10. Sep (H) The Phönix sucht Mitstreiter Grüße! Wir die Gilde The Phoenix vom Realm Garrosh suchen im Moment aktive Mitspieler für eine Raidgruppe auf der Hordenseite. Unser aktueller Bestand an Raidmembern ist derzeit leider recht überschaubar, was uns im Moment leider dazu zwingt verstärkt auf Randoms zu greifen. Dies soll sich aber mit der Hoffnung auf neue Member in Zukunft ändern. Die meisten Mitglieder unserer Gilde sind Berufstätig, daher eher Nachmittags on oder gar erst am Wochenend, dies führt auch zum Entschluss, dass der Mainraid am Wochenende statt findet. Wir suchen Spieler mit denen wir uns gemeinsam im Content voran Arbeiten können, wobei das Alter, Geschlecht oder anderes derart keine Rolle spielt. Ihr solltet in erster Linie Spaß am Spiel haben und für den Raid Wiperesistent sein plus ein funktionierendes Mikrofon haben. Desweiteren sollte eure Stimmung nicht kippen, sobald mal etwas nicht auf Anhieb klappt. Lange Rede kurzer Sinn unseren Raid Tage sind Samstag´s (19:00-22:00) und Sonntag´s (19:00-21:30). Solltet Ihr euch angesprochen fühlen und Intresse bestehen meldet euch bei mir oder Igurttre auch gerne Ingame. Wir freuen uns auf frischen Wind in der Gilde und ein nettes miteinander. Bis dahin have Fun! Battle.net Calippo: eXe#2454 Igurttre: mojo#2693Calippo0 10. Sep
09. Sep Abgrundtiefböser Schatten(Horde)Sucht Dich! [Über uns] Als Fungilde begonnen, möchten wir nun auch, gildenintern und “semi”-progress-orientiert den aktuellen und kommenden Content bestreiten. Wir sind ein lustiger, gemischter Haufen Warcraft-Begeisterter unterschiedlichen Alters. Uns gibt es bereits schon seit 2007 und einige Member sind seit den Anfangstagen mit dabei. Engagement, Zuverlässigkeit & Hilfsbereitschaft sind uns ebenso wichtig wie der Spielspaß. Und da einige Member regulär arbeiten, Kinder haben oder sonstige familiäre Verpflichtungen gilt natürlich: RL geht immer vor! [Was bieten wir dir?] # Hilfe und Unterstützung beim Leveln oder Gear farmen # gildeninternen Teamspeak-Server inkl. abendfüllender Unterhaltung :D # eine recht aktive und witzige WhatsApp-Gruppe (Offtopic ausdrücklich erlaubt :D) # eine belebte Facebook-Gruppe # eine funktionierende und aktuelle Homepage inkl. “Members only”-Bereich ;) # Kekse :D [Searching for PvE] Grundsätzlich gilt: Spiele was Du möchtest, in dem Tempo welches dir am liebsten ist und die Klasse die Dir Spass macht. Einige unserer Mitglieder sind passionierte Multi-Char-Player und kennen sich mit fast jeder Klasse gut aus. Wir möchten aber auch zeitnah eine gut funktionierende Raid-Stammgruppe bilden. Zu Legion haben wir immer Freitags 19:45 bis ca. 23 Uhr geraidet. Darüber hinaus laufen wir gerne Mythic & Schlüsselstein-Dungeons (Mittwochs 19:30 - ca. 22 Uhr), machen Mog- und Erfolgsruns in alten Dungeons und Raids, jagen Mounts oder sonstigen Erfolgen hinterher, helfen unseren "Kleinen" "groß" zu werden oder leveln unsere eigenen Alts - wichtig ist uns, dass wir all dies in der Gemeinschaft erleben. [Searching for PvP] Wir möchten zusätzlich unsere PvP-Sparte ausbauen und suchen dafür noch ambitionierte Spieler. Wir möchten hauptsächlich 3v3-Teams bilden und gelegentlich auch mal Rated BG's spielen. Gesucht werden: Heiler & DD’s und speziell einen DH mit DD und/oder Tank-Specc. ########### Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei mir (Shui #2137), besuch uns im TS, lerne uns ungezwungen kennen und schau ob wir die “Richtigen” für dich sind. Du brauchst noch mehr Infos? Die findest Du unter www.abs-shattrath.de Wir freuen uns auf dich!Sámmy5 09. Sep
08. Sep Stammplätze frei ..... Unser 2007 auf Nozdormu gegründete Gilde Bajuwaren sucht: Raidmitglieder und Nichtraider. Gerne auch noch Leute für M+ Gruppen. Um unseren Raid aufzustocken suchen wir: Tank (mit DD-Spec) DDs (alle Klassen/evtl. mit Heiler- und/oder Tank-Spec) Heiler (evtl. mit DD-Spec) momentan als DD Wir erwarten zu den Raids: Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Humor Kritikfähigkeit Wiperesistenz Kommunikationsbereitschaft (Discord) faire, höfliche Umgangformen. Sockel und Verzauberungen sollten vorhanden sein Kessel und Tische werden von der Gilde gestellt, da wir auch hier zusammen arbeiten und die Mats von den Gildenmitglieder gespendet wird. Dich erwartet: Keine neu gegründete Gilde, die sich in ein paar Wochen in Luft auflöst. Erfahrene Raidleiter (mehrere Jahre) und Gildenleitung (seit 2007). Mehrere Ex-Progress-Spieler, die jedem bei uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Viele langjährige Mitglieder aber auch Neu- und Wiedereinsteiger. Mitglieder zwischen etwa 18 Jahren und dem Rentenalter (bis 81 Jahren), auch aus anderen Bundesgebieten und Nachbarländern. Discord-Umgangssprache ist Hochdeutsch :) Lasst euch nicht von der Mitgliederzahl irritieren. Wir haben einige Mitglieder die ex­zes­siv twinken und 10/20 oder mehr Chars haben. Momentan hat bei uns jeder Spieler im Durchschnitt 3 Chars. ;-) Wir sind keine „Power Gamer“ und/oder „Raid-Besessene“. Sind aber durchaus ehrgeizig und möchten uns Erfolge mit der Gilde erarbeiten. Da zwei Raidtermine für manche zu stressig sind, das Real-Life darunter leiden würde und wir auch in den Raids vorrangig Spaß haben möchten, versuchen wir möglichst flexibel zu bleiben und auch Spieler nicht auszugrenzen, die evtl. durch Schichtarbeit, familiäre Verpflichtungen oder sonstiges nur einmal die Woche Zeit haben. Die Raidzeiten sind "arbeitnehmer und familienfreundlich" derzeit Montags ab 20:00 Uhr bis max. 22:00 Uhr. Wenn sich genügend Mitglieder finden ist ein zweiter Raidtag geplant. (Über den wird Gildenintern abgestimmt) Wenn die Möglichkeit besteht, genug interessierte Mitglieder online und nicht gerade mit Arbeit und Real-Life beschäftigt sind, besuchen wir gerne gemeinsam Inis und Schlachtzüge, erledigen Quests oder tauschen uns über “Discord“ aus. Spaß am Spiel hat bei uns wirklich oberste Priorität, denn es ist ein Spiel und sollte nicht in Arbeit ausarten ! Jeder darf bei uns sowohl alleine, als auch gemeinsam Abenteuer bestehen und Erfolge erarbeiten. Zu den mythischen Dungeons findet sich immer eine nette Gildengruppe. Natürlich gehen wir auch NHC/HC-Dungeons mit, wenn der Bedarf besteht. Erfolge, das skillen von Berufen, Ausrüstung aufbessern und vieles mehr, erledigen wir Gildenintern um uns gegen die völlig überzogenen Auktionshauspreise zu wehren und uns als „Random“ nicht beschimpfen oder vor dem Boss kicken lassen zu müssen. Es gibt keine Verpflichtungen (wie Anwesenheitspflicht o.ä). Wir entscheiden mit Gefühl und „aus dem Bauch raus“. Jeder darf und sollte sich in unserer Gilde einbringen. Verbesserungvorschläge und Empfehlungen werden gerne gesehen und nach Möglichkeit umgesetzt. Gemeinsame Unternehmungen ergeben sich von alleine, werden bei mehreren Anfragen im Kalender oder Forum notiert, in dem sich jeder eintragen kann, der Interesse hat. Entscheidungen werden oft gemeinsam ausdiskutiert und getroffen. Auch Spieler ohne Erfahrung, Wiedereinsteiger und Anfänger sind bei uns gerne gesehen, denn uns ist der Spieler, nicht seine Ausrüstung, sein Damage, sein Alter oder sein Handicap wichtig. Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben und du dich uns anschließen möchtest, bewirb dich über die Gildenbewerbung, im Spiel oder schreib einfach ein Gildenmitglied an, das dich dann gerne aufnehmen oder weiterleiten wird. Selbstverständlich können wir uns auch vorher zum gegenseitigen „beschnuppern“ im Discord unterhalten. Testtwinks (vor Serverwechsel) und Proberaids sind natürlich möglich. Falls etwas fehlt...frag einfach nach. B-Tag Gibsy#21361 email-an-bajuwaren@gmx.deGîbsy4 08. Sep
05. Sep [A] Sturmbanner Szatai sucht noch Mitspieler Hallo potenzielle/r Mitstreiter/in >>aktuell sind wir verstärkt auf der Suche Heiler , DD´s aber auch Tanks sind herzlichst willkommen<< Realm: Garrosh / Shattrath / Nozdormu Bevorzugt sind wir auf der Suche nach Gelegenheitsspielern. Wir machen sehr viel gemeinsam, daher ist das auch ein wichtiges Kriterium, wenn ihr zu uns kommen wollt. Unsere Raid-Zeiten sind fix, es gibt zwei Termine, Dienstag und Donnerstag. Generell egal an welchem Termin wir Raiden oder ein Gildentreffen abhalten, der Beginn wird immer um 20 Uhr sein. Es kann bei uns in der Gemeinschaft auch vorkommen das mal ein Raid-Tag gewechselt wird, damit auch jeder mit Raiden kann. Wir haben eine Probezeit von zwei bis vier Wochen, die uns einander näherbringen soll. Viele Informationen findet ihr auch in unserem Forum, das man sehr leicht über unsere Homepage erreichen kann: http://sturmbannerszatai.xobor.de/ Gemeinsam statt Einsam ist unsere Devise! Warum ist das so und weshalb gibt es das Sturmbanner Szatai? Viele Gilden versprechen Hilfe, halten dies aber meistens jedoch nicht. Dies war den Offizieren und dem Gildenmeister ein Dorn im Auge. Wenn einen etwas stört muss man manchmal in die Hände spucken und daran arbeiten oder es verbessern. Daher haben wir die Gilde ins Leben gerufen und hoffen sie zu einem Ort zu machen wo jeder gerne einloggt und man gemeinsam Spaß und (letztendlich) auch Erfolg hat. Selbst wenn es so banale Dinge wie der LFR oder eine alte Instanz sind, wir machen solche Dinge gemeinsam. Gern erarbeiten wir auch für unsere Gilde die Gildenerfolge. Wir haben auch ein paar Veteranen sowie Neulinge mit an Bord. Ob du Neuling bist (und viele Fragen hast) oder ob du altgedienter WoW Veteran bist, wir freuen uns über stetigen Zuwachs. Da wir als Gemeinschaft zusammenwachsen wollen bietet das Sturmbanner den Mitgliedern: - einen Teamspeak Server (Ts3) - eine WhatsApp Gruppe - eine Homepage mit Forum - diverse Nebenspiele in denen wir gemeinsam unterwegs sind. Was bietet das Sturmbanner darüber hinaus? - Eine funktionierende Gilde mit viel Spaß - Entscheidungen für das Wohl der Mitglieder - Hilfe für neue Spieler - Eine reife Gemeinschaft in der viele Väter, Mütter, Berufstätige und sehr soziale Mitspieler sind - Raids & Gildentreffen - Zwangloses spielen - deine Mitspieler kennenzulernen - Regelmäßige Events Was erwarten wir von unseren Mitgliedern? - Spaß am Spiel & geistige Reife Was wir nicht wollen: - Egomanen & Diven sowie Einzelgänger - exzessive Damagemeter-Poster - GoGoGo-Spieler - Gildenhopper - Spieler die ihre Twinks abstellen! Wir haben nur eine Regel, die aber keine richtige Regel ist, sondern selbstverständlich sein sollte: Sozial miteinander umgehen! In der Kernzeit sind wir um die 10 (manchmal mehr) Spieler die abends online sind. Bei uns ist man jedoch keine Nummer, da es einfach ist sich in unsere Gilde zu integrieren. Generell ist es so, das nicht immer alle in WoW online sind, aber dafür im Teamspeak anzutreffen sind. Wenn man bei uns raiden möchte, ist das Forum Pflicht. Dafür hat man aber auch exklusiven Bankzugang sowie die Möglichkeit für xxx Gold / Tag zu reparieren. Am Wochenende verteilt sich dies auf den Tag. Viele Gildenmitglieder haben auch Familie und daher geht bei uns das RL immer vor. Wenn dich das Sturmbanner Szatai interessiert, so bewirb dich doch einfach Ingame bei uns oder flüstere abends einfach -Willfried -Kangron -Shaenair Wir freuen uns auf dein Interesse am Sturmbanner Szatai Weitere Information über das Sturmbanner Szatai : http://eu.battle.net/wow/de/guild/garrosh/Sturmbanner_Szatai/ postum Scriptum: Bitte flüstert uns ingame an, wenn ihr Interesse am Sturmbanner habt da wir hier in den Thread nur alle paar Tage hineinschauen. Alternativ könnt ihr auch gern über unsere Homepage eine Bewerbung abschicken, damit erreicht ihr uns am schnellsten.Karlchens11 05. Sep
05. Sep Freundliche und sehr aktive Feierabendgilde Hi, Wir die Gilde Tir Tairngire, sind eine sehr freundliche, hilfsbereite und Aktive Gilde. Wir versuchen so viel wie möglich zusammen zu machen, sei es 2 Mal die Woche den aktuellen raid zu bestreiten, mytische+ Inis zu laufen, Erfolge abschließen, oder worauf auch immer wir Lust haben. Wir sind eine Feierabend Gilde, bei der das reale Leben immer Vorrang hat, bei uns herrscht das Motto "alles kann, nichts muss". Solltest du die Schnauze voll haben von Progress raiden, oder gerade erst mit wow angefangen haben, sind wir die richtige Wahl. Wir haben Spieler von jung bis alt, von ehemaligen Hardcore Gamer bis totale Anfänger. Bei uns findest du sicher was du suchst. Wir erwarten Respekt und benehmen von jedem der Mitglieder, denn nur ein gutes Klima sorgt für entspanntes spielen. Solltest du also Interesse haben, würden wir uns freuen dich/euch bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne darfst du dich auch ingame melden Sesrow#2973Nocon5 05. Sep
05. Sep [A] Suche (PvP) Gilde Hallo Community, ich habe meinen Waffen - Krieger auf dem Server Garrosh und suche eine Gilde, deren Mitglieder vorrangig PvP machen. Dem gelegentlichen Raid bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings mag den den PvP Content von WoW mehr. Ich würde gerne rated BGs machen und suche außerdem einen Arena Partner. Außerdem würde ich der Horde gerne im World PvP auf die Mütze geben und sie beim questen nerven :D LG RaganaroxRagnarox0 05. Sep
29. Aug 2 Leute suchen Horde Gilde auf Shattrath Hallo ein Freund und ich suchen eine Horde Fun Gilde auf Shattrah. Einzige Bedingung keine großartige Bedingungen ;) Da wir schon beide Ü40 sind, suchen wir definitiv keine Kiddie-Gilde. Bitte kein TS. Discord gerne.Gramnak0 29. Aug
29. Aug Suche Horden Gilde auf Shattrath Hey leute, suche einfach nur eine gilde, die bereit ist mich aufzunehmen :D.. bin totaler anfänger und spiele einfach nur sehr casual zum spaß :). dankee #HanniKohl2493Halcyon0 29. Aug
28. Aug (H) Soldiers of Blood Hallo ihr Gauner und Halunken! Erstmal das Forum hier entstauben. *putzputz* Rednerpult aufstellen und Megafon an: Wir suchen wieder verstärkt Mitglieder in vielen Klassenbereichen, um unseren Memberpool aufzufrischen! Wir sind eine Freizeit / Feierabendbande, welche aus den unterchiedlichsten Charakteren besteht. Von durchgedrehten Dauerfarmer, ehemaligen Progress-Raider über AV-Hunter und Ini-Rusher ist bei uns fast alles vertreten. Wer eine geistige Reife von 20+ vorweisen kann und Sich einem Team anschließen möchte, welches schon Jahrelang zusammen agiert, ist bei uns gern gesehen Es können sich natürlich auch Klassen bewerben, welche nicht direkt ausgeschrieben wurden, da wir stets auf der Suche nach herausragenden Spielern sind. www.soldiersofblood.de Wir freuen uns auf dich!Timää0 28. Aug
27. Aug [H] Wir suchen Verstärkung! Hallo zusammen!! Wir die *Elite Vergangener Zeiten* sind eine Feierabendgilde mit Raidstamm die auf dem Realm Garrosh ihr Zuhause hat. Gegründet wurden wir im August 2011 und seither aktiv im Spiel dabei. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren wobei von 20-60 Jahren alles vertreten ist. Wir sind hauptsächlich am Wochenende und Abends anzutreffen, da 90% unserer Belegschaftft aus arbeitenden Volk besteht. Unter der Woche ist meist auch jemand zu finden aufgrund unserer Schichtarbeiter. Raidfortschritt: Antorus, der brennende Thron 11/11 Hc Raidzeiten: Freitag: 19:30-22:00 Uhr Twink-/Kennenlernraid (NHC alle 2 Wochen) Sonntag: 18:50-22:00 Uhr Mainraid (HC) Was wir suchen: 1x Tank: Krieger/DK/Dudu/DH DD´s-> Bevorzugt Krieger/Shadow/Eule/Schamie DD´s mit Healspec-> Pala/Schamie/Mönch/Dudu Natürlich dürfen sich auch alle anderen Klassen bei uns melden! Es ist egal ob du einfach nur lvl´n, questen, farmen, M+ oder auch raiden willst, bei uns ist alles möglich! Du fühlst dich angesprochen und/oder willst noch mehr Infos zu und über uns? Dann melde dich bei uns Ingame unter Meyjuna#2641 oder einfach bei uns in der Gilde fragen da geben gerne alle Auskunft. Wir freuen uns auf dich!!!Limmi11 27. Aug
26. Aug [H] Tank(/Heal) sucht Gilde für m+ und uldir Hey, ich hatte in legion aktiv bis zu ToS gespielt und bin seit Battle for Azeroth wieder am Start :) An sich hab ich schon sehr viel Erfahrung mit dem pala und hab auch alle Specs schon längere Zeit gespielt, es ist also kein Problem für mich mal im raid auf heal oder dps umzusteigen. Allerdings bin ich momentan hauptsächlich daran interessiert den Tank zu spielen. Dementsprechend suche ich auch eine Gilde, mit der ich direkt zum Start des neuen raids und den m+ dungeons loslegen könnte (so bis zu 2 raidtage pro woche wäre da meine Vorstellung). Vielleicht findet sich ja noch eine Gilde hier, auf die das grob zutrifft. Dann fasse ich mich hier lieber kurz und alles weiter kann man dann direkt persönlich besprechen :) edit: bin 335gs übrigens Fröhliches Allianz-Verprügeln euch allen!Wolfbiker0 26. Aug
26. Aug Freundliche Gilde gesucht (Allianz Shattrath) Hallo zusammen, momentan bin ich dabei, mir meinen Allianz Char hochzuziehen. Alleine durch die Gegend zu ziehen wird auf Dauer allerdings langweilig, daher suche ich nun eine gemütliche und aktive Gilde auf dem Server Shattrath. Ich suche keine Gilde, die nur an den Raidtagen auftaucht. Ebenso suche ich keine Hardcore Progress Gilde. Ich spiele in erster Linie aus Spaß. Zudem möchte ich auch in keine Massengilde, wo der eine den anderen nicht kennt. Was stelle ich mir vor? -Gemeinsame Aktivitäten -Wenn möglich 2 Raidtage -Mythic+ mit gildeninternen Gruppen -Erfolge/ Alte Raids etc Zu mir: -Männlich, 31 Jahre -In der Regel täglich aktiv -Kenne den aktuellen Content (bin allerdings kein Pro ;) ) Wenn ihr denkt, das eure Gilde meinen Vorstellungen entspricht,dann hinterlasst doch einfach mal eine Rückmeldung hier :)Rubra4 26. Aug
26. Aug [A]from Classic to End sucht für BfA Hallo du :) Wir, die Gilde „from Classic to End“, suchen ambitionierte Spieler für die bevorstehende Erweiterung Battle for Azeroth und den aktuellen HC-Legions Content. Wir sind auf dem Server Shattrath beheimatet ( verbund Shattrath / Garrosh / Nozdormu ). Egal ob du Alter Hase, Neuling oder Wiedereinsteiger bist, jede(r) Bewerber/in ist gern gesehen. Doch welches Konzept verbirgt sich hinter „from Classic to End“ bzw. was macht uns besonders ? Wir sind eine ehemalige Lvlstop Gilde die mit Anfang Legion wieder in den aktuellen Content gerutscht ist. Bei uns herrscht eine alles-kann-nichts-muss Mentalität die wir uns auch gerne bewahren möchten. Unser Ziel ist es den HC Content erfolgreich zu absolvieren ohne das dass ganze „zu“ stressig wird. Wir raiden an 1-3 Tagen die Woche je nachdem was möglich ist und vor allem wie aktuell der Content ist. In der Regel beschränkt es sich auf 2 Raidtage die Woche und 1 Abend für z.bsp. M+ oder Erfolgsruns usw. . Falls sich einige Bosse als besonders herausfordernd erweisen, kann es sein das der 3 Tag hierfür z.bsp. auch genutzt wird. In der Regel : Dienstag : M+ Abend Donnerstag : Raidabend 20Uhr - 22:30 Uhr Sonntag . Raidabend 20Uhr – 22:30 Uhr Bei uns gibt es kein „du fliegst raus weil dein DPS passt nicht“ und keinen permanenten Druck. Da wir viele Schichtarbeiter haben ist es bei uns auch kein Problem in unregelmäßigen Abständen am Content teilzunehmen. Im HC Content müssen natürlich gewisse Zahlen erreicht werden, sollte dies bei einigen nicht der Fall sein, versuchen wir dies jedoch durch geschickte Lootverteilung und M+ oder Hilfestellung zu kompensieren. Es gibt einfach Spieler die eine gewisse Eingewöhnung und Routine brauchen und auch diese Spieler sind bei uns willkommen und gerne gesehen. Geht ihr auch mythisch Raiden wenn der HC Content durch ist ? Wir sind in erster Linie eine Feierabend HC-Raidgilde . Wen wir genügend Wo/Men-Power haben und das Interesse besteht, kann es sein das wir uns den Mythischen Content mal ansehen. Dieser wird von uns aber in keinster Weise priorisiert. Wen Suchen wir ? Prinzipiell darf jede(r) in die Gilde um mitzumischen. Eine Teilnahme am HC-Raid ist nicht Pflicht, wir haben durchaus Spieler die einfach nur mit ihren Freunden spielen oder den NHC mitlaufen möchten. Daher suchen wir Spieler die einfach mit Spaß bei der Sache sind, wenn ihr den HC mitbestreiten wollt oder später vlt. vom NHC in den HC wechseln wollt seit ihr natürlich herzlich willkommen. Wen suchen wir nicht ? Wir suchen keine Spieler die sich nicht zu benehmen wissen, schlüpfrige Witze, der ein oder andere dumme Spruch, gehören dazu aber wir dulden keinerlei beleidigendes, sexistisches oder sogar diskriminierendes Verhalten. Da hier bekanntlich jeder seine eigene Grenze hat, suchen wir das Gespräch sollte diese überschritten sein und versuchen den Sachverhalt zu klären. Es war in unserer Gildengeschichte jedoch noch nie nötig und hoffen das es so bleiben kann. Spieler die sich gerne bedienen lassen und davon ausgehen das wir ihnen den Content auf einem Silbertablet hinterher tragen sind bei uns ebenfalls falsch, hier gilt das Motto, fragen, fragen, fragen. Kommunikation ist das A und O, niemand kann wissen das ihr eine bestimmte Quest / Ini erledigen müsst wenn ihr die Leute nicht anschreibt. So weit so gut : Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken, wenn ihr noch mehr erfahren möchtet könnt ihr natürlich gerne Cinael / Dinah / Tharsonis oder Elarâ (oder jeden anderen Gildenmenber) anschreiben. Solltet ihr euch direkt bewerben wollen dann kommt doch einfach vorbei auf: http://wowgilden.net/fromclassictoend/forum.html In diesem Sinne, guten Loot & bis dann :)Etrigan36 26. Aug
26. Aug Alter Hase sucht entspannte Gilde Hallo zusammen, ich spiele seit Release und bin zugegebenermaßen mit WoW zusammen gealtert. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und ich genieße dieses Spiel meistens in meinem wohlverdienten Feierabend. Seit BC bin ich weitesgehend solo unterwegs, da sich meine Gilde dort leider aufgelöst hat. Ich vermisse in letzer Zeit allerdings dieses Gemeinschaftsgefühl und wage daher nochmal den Versuch eine entspannte und familäre Gilde zufinden. Ich selbst bin für jeden Spaß zuhaben. (Raiden, PVP, Erfolge etc.) Insgesamt bin ich eher der ruhige, entspannte und gesellige Typ. (Für den einen oder anderen manchmal zu ruhig) Typisch norddeutsches Temperament halt. :) Wichtig ist mir, dass das Privatleben immer vorgeht. Aufgrund von familiären oder beruflichen Verpflichtungen kann es vorkommen das ich nicht jeden Raidtag anwesend sein kann. Habe ich aber Terminen zugestimmt ist natürlich immer Verlass auf mich. Sollte Euch mein Gesuch ansprechen, freue ich mich über eine Nachricht! syserror#2118 Viele GrüßeSystrance2 26. Aug
23. Aug [A] Rekrutierung qualifizierter Nachwuchskräfte :) Wir die Gilde Old Souls suchen für den Ausbau des Raidkaders zur Zeit: - DD´s immer gern gesehen, bevorzugt folgende Klassen : - Meele ( Dk, Schurke) - Range ( Mage, Ele, Shadow, Eule, Hunter) - Heal ( Dudu, Pala und Schami ) Das erwartet euch bei uns : - Letzter Raidstand alles Hc clear + ein paar myth. Bosse - Entspanntes aber zielorientiertes raiden - Ein Grundkern der Gilde besteht seit 2013 - Sehr erfahrene Gilden- und Raidleitung - Ein Humorvolles und entspanntes Gildenklima - Hohe Ts Aktivität - Hilfsbereitschaft Das erwarten wir von euch : - Freundlich und humorvoller Umgang miteinander - Raiderfahung ( auch wenn aus älteren Addons oder Raids ) - Ts, sowie Chat Aktivität - Klassenverständniss - Zielorientiert - Mindestalter von 20 Kurze Gilden Zusammenfassung Die Gilde Old-Souls gibt es seit 31.07.2013. Seit je her stand immer der Spaß, die Familie und das Real-Life im Vordergrund. Wir sind stets engagiert unseren Raid so aufzubauen und unsere Ziele so zu stecken, dass es ein familienfreundlicher, jedoch auch ein erfolgsorientierter Raid ist. Durch den langjährigen Zusammenhalt der Gilde bieten wir euch ein gepflegtes Gildenklima und eine individuelle Begleitung der einzelnen Member. Über eure Bewerbung freuen wir uns. Gerne könnt ihr uns auch über das b-net erreichen (ab ca 18uhr) unter: Roque#2648 Mit freundlichen Grüßen Blogsberg:)Blogsberg0 23. Aug
23. Aug [A] altgedienter Tank sucht Fungilde Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Gilde die ohne zwang spielt und einen ausrangierten (dazu komme ich später) altgedienten Tank haben möchte. Vorab einiges Infos zu mir: 27 Jahre alt Männlich Neben Tank auch ein PvP Spieler mit Leib und Seele Kommunikativ und Kritikfähig Sehr aktiver Spieler vorallem am Wochenende Was ich Suche: Eine Gilde die einfach nur zum Spaß am Spiel spielt Keine ogo ogo Mentalität Geistige Reife Aber nun lasst mich mal von mir erzählen damit ihr wisst was ihr euch hier ins Boot holt. Angefangen als Hordler Schami zu BC Zeiten habe ich dort noch ausschließlich PvP gespielt. Dort bereits einen Krieger zwar als Twink gehabt diesen aber nie wirklich hoch gebracht. Erst ab WotLK kam der Fraktionswechsel durch Freunde zustande zur Allianz und damit ein neuer Charakter und wie vermutlich viele wollte ich mal den DK ausprobieren. Gesagt getan und festgestellt das mir so ein Plattenträger viel Freude bereitet. Da meine damaligen Zockerkollegen zu der Zeit nichts gespielt haben was hätte tanken können gab ich mir mitte WotLK einen ruck und versuche es mal frei dem Motto "mehr als ein Wipe kanns ja nicht werden" Da war es um mich geschehen und bis heute spielt er mit Freude den Tank. Zu MoP Zeiten wollte ich mal was anderes testen und habe in diesem Addon mal einen Jäger gespielt, was auch ganz unterhaltsam war aber es zog mich wieder zum kalten Stahl der Platte zurück. Da mir WoD aber nicht sonderlich gut gefiel fehlt hier jegliche Erfahrung und ich wollte zu dem Zeitpunkt WoW an den Nagel hängen. Wie das aber so ist hört man von Kollegen wie cool das doch alles ist mit Legion und ja so kam ich dann doch wieder zurück. Erst als Pala dank boost habe ich mir nun zu BfA geschworen endlich mal den Krieger als Main zu benutzen da mir diese Klasse immer viel spaß gemacht habe, sie aber nie Main war. Das wird nun geändert. Nun aber zu dem am Anfang erwähntem ausrangiertem. Wieso ausrangiert fragt sich bestimmt der ein oder andere? Tank sind doch gerne gesehen? Ja das ist Inhaltlicht richtig aber dieser Tank hier arbeitet permanent in Spätschicht und ist somit für die meisten Gilden ein No Go. Ich schaue hier schon länger rein und beobachte aufmerksam den Chat im Spiel aber sobald ich lese Raidtage weiß ich gleich, da brauch ich nicht weiter lesen. Somit kann man sagen ihr bekommt hier einen Tank der sein Handwerk im Großen und Ganzen gut versteht und auch ein solider Damage !@#$%^ ist aber für die üblichen Raidtage in der Woche nicht da sein kann und euch primär am Wochenende zur verfügung steht. Wer sich nun durch diesen Text gegraben hat und interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder hier einfach eine Rückmeldung hinterlassen. Battletag: Lycadio#2689Zeliska0 23. Aug
22. Aug [H] "Barbie online" Gilde gesucht Hey Leute, ich spiele dieses Spiel sehr casual und ziehe subjektiv die größte Freude aus WOW in dem ich das Addon "MogIt" anwerfe, um mir neue Transmog Wunschdesigns zu kreieren. Verrückt oder? Da ich eine große Wunschliste aus Legion noch offen habe, was mythisches und hero Transmog angeht suche ich eine Gilde die ebenfalls Spaß an Transmogruns ... und einem ansonsten durchschnittlichen DD-Spieler Ende 20 hat .... der aktuell seinen Hexer sehr ins Herz geschlossen hat. =) Sollte dieser Hexer in naher Zukunft auch noch schick aussehen, dann habe ich das vielleicht euch zu verdanken und ihr gewinnt ein zuverlässiges, wenn auch etwas verrücktes Gilden-Mitglied dazu. Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße KanaxaiKanaxai0 22. Aug
21. Aug [H] Die Gilde "Epics" sucht neue Mitglieder :) Hallo zusammen :) Wir, die Gilde "Epics", suchen nette und motivierte Mitspieler die Lust haben uns beim weiteren Ausbau der Gilde zu helfen :) Aktuell sind wir noch ein kleines Grüppchen (im Alter zwischen 20-40 Jahren), welches sehr nett, hilfsbereit und humorvoll (teilweise auch etwas gestört :D) ist. Wir unternehmen gerne viel zusammen und würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Mitglieder dazu gewinnen würden, die genauso an gemeinsamen Aktivitäten interessiert sind wie wir. Natürlich ist bei uns nicht immer Action, man kann auch mal entspannen und einfach für sich selbst ein bisschen daddeln :). Für unseren Raidkader suchen wir aktuell nur noch ein paar DD´s :) Bis unser Raid richtig angelaufen ist (und natürlich auch danach noch) schlagen wir uns durch Mythic+ und Zeitwanderungsdungeons, jagen Erfolgen hinterher und treten im PVP der Allianz in den Hintern (oder sie uns :D). Wenn ihr also Lust habt unsere kleine Gruppe zu bereichern, dann flüstert ingame einfach jemanden von uns an oder hinterlasst uns hier eine Nachricht und wir melden uns dann bei euch :)Asirá7 21. Aug
20. Aug Suche nette und entspannte Gilde Halo und Nabend Suche eine nette Gilde mit der ich mit spass das kommende addon erleben kann. Da ich berufs bedingt in der Woche weniger kann und mag. Bin ich mehr zum Wochenende aktiv (abends) Ich möchte schon gern schon Raid machen aber da müsste ich schauen wie sehr ich das zeit bedingt hin bekomme. Und wenn es nicht stört das ich älter bin und die 40 überschritten habe wäre auch schönMaxminux4 20. Aug
18. Aug Suche PVP Orientierte Gilde für meinen Dudu Heal Sehr geehrte Community, ich suche für meinen wie gesagt Dudu Heal eine PVP orientiere Gilde die zusammen pvp rockt und auch spaß darin hat, ich habe vor jahren rated BG´s gemacht nur habe seit dem her nie eine neue gilde gefunden die PVP spielt und suche daher hier jetzt eine neue Gilde die mit mir PVP spielt. Ich würde mich natürlich freuen über zuschriften. Mein Dudu ist zur zeit in einer von meinen Bankgilden aber kann ihn rausnehmen.Concordîa0 18. Aug
16. Aug Nightmare on Elf Street sucht für BfA [HC/Myth+/Gilde] Hallo liebe Community, Die Gilde Nightmare on Elf Street [Allianz] auf dem Serververbund Garrosh/Nozdormu/Shattrath sucht für das kommende AddOn neue Mitstreiter! Hierbei ist es sekundär, ob ihr am Raid oder nur an unserer Gilde interessiert seid. In Ersterem jedoch ist unser Ziel, den HC-Content schnellmöglich zu clearen und anschließend, bei entsprechend großem Kader, den mythischen Content anzugehen. Weitere Infos bezüglich unseres Raids findet ihr weiter unten. Wir sind eine familiäre Gilde mit vielen erfahrenen Spielern, aber auch Neulingen, bei der Zusammenspiel großgeschrieben wird. Wir versuchen, den Fortschritt im Content gemeinsam zu erarbeiten und über uns hinauszuwachsen, egal ob bei Raids, Inis, Erfolgen, Quests oder PvP. Obwohl in Mythisch+ immer etwas Zeitdruck vorhanden ist und trotz dessen, dass es zum guten Abschließen einer gewissen Professionalität bedarf sind wir keine Verfechter der leider oft anzutreffenden ogog-Mentalität. Bei uns wird keiner aufgrund von Fehlern diffamiert! Der Spaß steht im Vordergrund, nicht der Stress oder Frust über einen fehlgeschlagenen Pull. Im speziellen suchen wir nach (eine genauere Aufschlüsselung ist unter https://nightmareelf.de/rekrutierung/ zu finden): Tank Melee DDs Range DDs DDs mit Heil- oder Tankspec Allgemein Raidtermine: Donnerstag 19:30-22:30 Sonntag 19:30-22:30 (Bis BfA ausgesetzt) Twinkraid: Dienstag 19:30-22:30 Raidfortschritt (Legion): Alptraum Mythic (3/7) Prüfung der Tapferkeit HC (3/3) Nachtfestung HC (10/10) Grabmal von Sargeras HC (9/9) Antorus Mythic (2/11) Wir bieten: eine freundliche Atmosphäre Hilfsbereitschaft Member die auch nicht vor Herausforderungen zurückschrecken den Willen sich stetig zu verbessern Spaß am Spiel und RL gehen trotz dessen immer vor! TS3-Server Discord gerechte Lootverteilung per Lootcouncil Wir erwarten: freundliches und respektvolles Verhalten anderen gegenüber Klassenverständnis Zuverlässigkeit Kritikfähigkeit Anwesenheit im TS (während Raid verpflichtend darüber hinaus optional) Wiperesistenz eine gewisse Reife Gerade für den Raid innerhalb des Stamms und Mythisch+-Instanzen, allerdings auch für einfaches Gequatsche oder anderen Blödsinn, bieten wir einen TS3-Server. Zusätzlich haben wir als Foren beziehungsweise Chats außerhalb von WoW einen Discord-Server und eine WhatsApp Gruppe. Über unsere Maingilde hinaus gibt es auch die Hordengilde VOLLKONTAKT, auf dem selben Serverpool. Jedes Mitglied, mit Interesse an der anderen Fraktion, ist auch hier herzlich willkommen! Wir freuen uns über alle Interessenten! Für weitere Fragen oder falls ihr uns einmal kennenlernen wollt könnt ihr einfach hier antworten, uns im Spiel anschreiben oder mich hier auf Facebook kontaktieren. Links: Homepage - https://nightmareelf.de Forum - http://forum.nightmareelf.de Warcraftlogs - http://logs.nightmareelf.de Wowprogress - http://progress.nightmareelf.de Raider.io - http://raider.nightmareelf.de Discord - http://discord.nightmareelf.de BattleTags: Tectas#2525 Nalay#2316 LupusCanis#21213 Hebo#2425 Stressfaktor#2489 Deekay#2463 silverwolf#2586 Mit freundlichen Grüßen, Tectas/SelasTektas3 16. Aug
12. Aug [A] Paladin und Jägerin suche eine Gilde für BfA Hallo, Paladin (DD/Tank) und Jägerin suchen ein neues zu Hause für BfA. Wir wären für alles zu haben, sei es M+ Instanzen, Raid´s oder einfach nur um zu angeln. Wir besitzen beide Ts³ sowie haben auch nichts gegen eine WhatApp grp. Wichtig ist für uns das zusammen spielen und natürlich Spaß haben. Da wir beide voll im Berufsleben stehen sind wir natürlich nicht 24h/7d Woche online, aber fast jeden Tag anzutreffen. Würden uns freuen wenn sich hier einige Gilden auf dem Realmpool (Allianz) melden würden. Sollten noch fragen sein kann man das ja dann auch später noch nachholen. MfG. ichCalivio1 12. Aug
11. Aug [H]DD/Tank sucht Raidgilde für BfA Hi zusammen, ich suche eine Raidgilde um in BfA mal wieder voll durch zu starten. Ich bin erst seit Legion wieder dabei aber konnte mich wieder gut einfinden ;) Sehr Aktiv habe ich von Classic bis Wotlk gespielt, inklusive High End Content mit Erfolg, aber auch endlosen Wipes bei Illidan, Brutallus etc. Ich würde mich freuen wieder Teil einer Raidgilde zu sein und dafür natürlich auch mein Bestes zu geben. dass man gemeinsam vorran kommt, auch wenn das natürlich heißt mal auszusetzen oder zu passen. Bin ein netter und ruhiger Typ der auch gern mal abseits des Spiels ein nettes Gespräch führt ;) Hier ein paar Eckdaten: Name: Ganjee Klasse: Demonhunter DD aber auch gern Tank generell flexibel mit der Klasse Raidzeiten: Jede, kann mich da anpassen Erfahrung im Raiden: Ja Also wenn Ihr Bock auf mich habt, würde ich mich freuen von euch was zu hören ;) Liebe Grüße Ganjee Raphaelo77#2252Ganjee0 11. Aug
11. Aug [A] Suche entspannte Gilde Servus liebe WoW-Freunde, ich spiele WoW seit Burning Cursade, so wie vermutlich jeder immer mal wieder mit Pausen. Ich war als Casual unterwegs sowie zu ICC Zeiten in einem Progressraid. Ich bin mitlerweile 30 Jahre alt, bin verlobt, habe zwei Jobs und die Familienplanung wird auch fleißig vorangetrieben. Daher suche ich aktuell eher eine entspannte Gilde, ich will/kann mich nicht wöchentlich für Raids verpflichten. Allerdings wäre mir die Chance Mythic + Inis und spontanes PVP zu machen sehr wichtig. Mit mir bekommt ihr einen entspannten Gildenkameraden, der es genießt in familärer Gildenatmosphäre Mythics zu laufen und sich trotz des Casuallifestyles um die aktuelle Klasse die er spielt kümmert und bei dieser versucht alles raus zu holen. Da ich gerade wieder neu angefangen habe und mit einem Freund gemeinsam auf diesem Serverpool begonnen habe ist mein Krieger neu. Allerdings ist es der perfekte Zeitpunkt, da ja das neue Addon startet. Daher ist das Itemlvl gerade sehr egal. Zum Start wird mein Krieger 110 sein und ich bin durch meinen Urlaub beim Addonstart sofort voll dabei. Ich bin allerdings leider erst wieder Montag daheim, sollte mir also hier jemand schreiben, bitte nicht wundern das ich erst Montag antworte. Bis dahin, frohes looten.Fralison2 11. Aug
09. Aug closed danke an alle :)Chu0 09. Aug
08. Aug [A] Hexer und DH (DD/Tank) suchen Gilde Hallo an alle, ich und ein guter Freund suchen die passende Gilde für uns. Wir sind beide Spieler mit jahrelanger Erfahrung, haben beide Progress und Semi Progress Erfahrung und wir sind beide Wiedereinsteiger. Aufgrund unserer Berufe und momentan laufenden Weiterbildungen haben wir für den Hardcore Progress aber keine Zeit mehr. Also wenn jemand noch 2 Spieler sucht die WASD bedienen können und die sich schon vor dem Raid mit den Bossen beschäftigen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Am besten würde uns eine Gilde / Raidgemeinschaft passen, die keine Anwesenheitspflicht hat. Wenn wir Zeit haben sind wir natürlich dabei und wir melden uns auch mind. 24h vorher ab, falls notwendig. Achja wir sind beide über 24 Jahre alt und deshalb möchten wir auch keine Kiddy Raids oder ausrastende Raidleader. Kommunikation ist das wichtigste und mit den beiden vorgenannten Kriterien schneidet man sich ins eigene Fleisch. Bei einem Gespräch können wir ggf. noch offene Fragen klären. MfG VincentXezo2 08. Aug
02. Aug suchen Gilde Hi, wir suchen eine Gilde für BfA und darüber hinaus. Wir wollen keine Gilde die nur auf Raiden ausgelegt ist, sonder vilermehr eine Gilde bei der der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Also Inis, Questen, Erfolge farmen, Mythic +, Raid (kein muss). Wer mich kontaktieren will BTag: Arutar#2740 Bis dann Gruß TobiThordis2 02. Aug
01. Aug [H] Suche PvP Gilde Hey, suche für die kommende Erweiterung eine PvP orientierte Gilde für entspanntes World PvP und Bg´s. Spiele Schami/Priest überwiegend im Heal. Addet mich einfach dann können wir mal quatschen: CalimerO#2107 MfGPsybôrg0 01. Aug
31. Jul [A] Suche nach Gilde Grüße, ich suche für meinen Paladin (Retadin) für den kommenden BFA Raid und M+ Content eine Gilde. Zu mir: Ich spiele seit Classic fast durchgehend. Eine Pause habe ich mir zu WoD und Cata gegönnt, da mich der Content leider enttäuscht hat. Zu Tbc und Wotlk war ich in einer Progress Gilde auf Shattrath, die erfolgreich durch den ganzen Content gekommen ist. Pünktliches und Vorbereitetes erscheinen zu den Raidzeiten ist für mich selbstverständlich. In Legion war es mir leider aufgrund meines Berufswechsels nicht möglich zu Raiden, jedoch haben sich die Gegebenheiten geändert und ich habe wieder mehr Zeit diesem nachzugehen. Mögliche Raidzeiten sind: unter der Woche von 19:00 - open end und am Wochenende nur sonntags dafür jedoch ohne Zeitbegrenzung Sollte es an Heilern oder Tanks fehlen, ist es für mich kein Problem auch mal diese Rollen zu übernehmen. Dazu versuche ich zu jeder Expansion meine alts auf das aktuelle Level zu bringen sollte eine Klasse dringend gebraucht werden. Momentan habe ich folgende Klassen auf 110: Paladin, Priester, Magier, Hexenmeister, Dämonenjäger, Schurke, Krieger, Todesritter, Mönch und Schamane (leider habe ich eine Abneigung gegen Druiden der ist deswegen nur lvl 100) Discord und Ts sind selbstverständlich vorhanden. Sollte Interesse bestehen oder weitere Fragen anfallen einfach adden B-Tag: Kisame#2323Îvy2 31. Jul
31. Jul [H] Suche nach freundliche Gilde Ich habe vor kurzem WoW angefangen, mein Deutsch zu üben. Leider ist mein Deutsch nicht so gut, aber ich möchte das ändern. Jetzt spiele ich langsam durch die alte Geschichte, weil ich noch nie wow gespielt habe, und ich suche eine entspannte und freundliche Gilde, um mitzusprechen, während ich spiele. Wenn Sie glauben, dass Ihre Gilde gut passt, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich kann auch mit Englisch üben helfen ;) -Komrade#1239Drbadatstuff0 31. Jul