Echsenkessel / Mal'Ganis / Taerar

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue http://eu.battle.net/wow/de/blog/930468" class="bml-link-url2">Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
2T [H] BTBH sucht ...Progress: 4/7M 3/3H 3/10M 3/9H Wir suchen (Stand 19.01.17): Fast alle klassen Wo ihr euch bewerben könnt? http://www.borntobehorde.de/ Nun natürlich etwas über uns: Wir, die Gilde „Born to be Horde“, bestehen seit Anfang des AddOns Cataclysm und haben unsere Ursprungswurzeln auf dem Server Blackmoore. Nach diversen Problemen technischer Natur beschlossen wir, den Server zu wechseln und führen unser wildes Treiben nun auf Mal’ganis fort. Das oberste Gebot unserer Gilde, ist ein angenehmen Gildenklima. Hierzu möchte ich besonders betonen, dass Leute die dauernd im TS oder im Gildenchat unsittliche, bzw. beleidigende Kommentare von sich geben, bei uns keine Chance haben. Solltet ihr Interesse haben, zusammen mit unserem Haufen von Chaoten den kommenden Raidcontent zu bestreiten, dann bewerbt euch in diesem Forum. Wir warten auf euch! :) Wir bieten: – eine Gilde, die seit einigen Jahren besteht; eine Seltenheit in der heutigen Raidszene – einen Raid auf hohem spielerischen Niveau – einen kompakten Raidkader; wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank – eine strukturierte, erfahrene und nach wie vor zu 100% motivierte Gildenleitung – eine angenehme Gildenatmosphäre – eine faire und raiddienliche Itemvergabe – einen Altersdurchschnitt von über 25 Jahren – eine Community, die auch abseits der Raidzeiten Zeit im TS miteinander verbringt – Raids am Mittwoch von 19:40-22:30 und Sonntags von 19:40-22:30 Wir erwarten: – Mindestalter von 18 Jahren – Teamspeak 3 + Headset + Kommunikationsbereitschaft – Kritikfähigkeit (!) – stabile Internetverbindung und eine geeignete Hardware – Zeit, um an Raids teilzunehmen – 100% know how der gespielte/n Klasse/n Grüße eure BTBH GildenleitungKazuyo34 2T
4T [H] 'Der Winter Naht' sucht dich! Wer sind wir? Wir kennen uns teilweise schon mehr als 8 Jahre (einige von uns auch im RealLife) und pflegen einen sehr familiären Umgang. Außerdem sind wir sehr erfahren im Führen einer Gilde, im Leiten von Raids und im Organisieren weiterer PvE-Aktivitäten. Wir sind fast ausschließlich PvE- bzw. Raid-Orientiert, was den PvP-Bereich zwar nicht ausschließt, da jeder machen darf was er/sie möchte, jedoch gibt es keine Ranked-Spieler bei uns. Zur Zeit haben wir die Nachtfestung HC clear und auf Farm-Status. Auf NHC und HC liegt auch unser Fokus im Raid-Content, da bei uns meist das RealLife vor geht und wir für jegliche Ausfälle vollstes Verständnis mitbringen. Wir brauchen keine Spieler, die immer eine Top-GS besitzen, sondern solche, die zu uns passen und so Spaß an ihrer Klasse (und Spec) haben, dass sie darin auch stetig besser werden und etwas von dem verstehen, was sie da machen. Zur Zeit sind wir ca. 15-25 Raider + ein paar mehr, welche aus privaten Gründen aktuell eher unregelmäßig raiden können. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren. Was bieten wir? Das übliche Paket! Eine erfahrene Gildenleitung Eine Homepage: www.dwn-malganis.de Ein Discord-Server als Kommunikations-Plattform Organisierte Raids inkl. externem Raidplaner Familiäres und "freundliches" Gildenklima Kostenfreie Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, BWL, Jura, Bier brauen Sarkasmus, Ironie, Zynismus gratis Bei großem Zuwachs und Interesse, wird die NHC/HC-Situation sicherlich nochmals analysiert und angepasst, somit wollen wir spätere Mythisch-Raids nicht ausschließen. Wann raiden wir? Donnerstags & Sonntags von 19.45 – 23.00 Uhr Was suchen wir? Spieler, die Spaß am Spiel und ihrer Klasse haben sowie Verständnis dafür aufweisen, es aber nicht mit dem Ehrgeiz übertreiben Menschen, die einen persönlicheren Umgang in einer Gilde mögen und am verbalen Gildengeschehen teilnehmen(!) - und das nicht nur zu Raid-Zeiten Keine Kiddies, die uns mit ihrem kindischen Verhalten nerven (Mindestalter: 20 Jahre) Nicht den Ernst des Lebens. Wir nehmen uns selber oft genug nicht ganz ernst und erwarten, dass man auch den einen oder anderen Spaß versteht. Nicht ernst gemeinte Beleidigungen sowie "NonSense-Gebrabbel" sind bei uns an der Tagesordnung Wichtig für uns ist vor allem, dass du als Mensch zu uns passt! wir suchen keine LootGeilen Egomanen, sondern Teamspieler die ihre Freizeit mit Gleichgesinnten in einem familiären Klima verbringen möchten. Außerdem solltest du natürlich ein funktionierendes Headset besitzen ;) Derzeit sind wir verstärkt auf der Suche nach Ranged DD's und Heilern! Wie werde ich Mitglied? Einfach unserem Discord-Server beitreten (https://discord.gg/UCtScPg) und den Anweisungen folgen, also zB einen Bewerbungspost in der Lobby verfassen oder einen der Offis direkt anschreiben ;) Achtung: Sobald ihr euch abmeldet seid ihr nicht mehr auf dem Server, sofern ihr noch keine Rolle von uns zugewiesen bekommen habt! Gildenleitung: Oscuridad, Nugos Offis: Azrael, Mungam, MéredyAzrael3 4T
4T [A] Nightwish (3/10M) sucht Verstärkung Hallo Raidinteressierte, wir suchen derzeit wieder ein Verstärkung für unseren Gildenstammraid. Wir raiden derzeit 3x3 Stunden pro Woche (Mo, Mi, Do, 20-23 Uhr), sind ein relativ familiärer Raid und versuchen, ein gutes Mittelmaß zwischen Spielspaß und Progress zu finden. Daher suchen wir auch nicht gezielt nach besonderen Klassen oder Spezialisierungen, sondern in erster Linie nach netten Mitspielern, die - sofern die Chemie stimmt - Interesse haben, auch langfristig mit uns zu raiden. Trotzdem solltet ihr aber die Fähigkeit haben, euch auf eine Klasse (und Rolle) festzulegen, deren Fähigkeiten kennen und beherrschen, teamorientiert denken und handeln und natürlich geeignete Ausrüstung (ilvl 895+) und Motivation mitbringen sowie. Außerdem sollten euch die Bosse und ihre Fähigkeiten bekannt sein, zumindest auf dem jeweils vorherigen Schwierigkeitsgrad (d.h. derzeit Nachtfestung hc). Wir freuen uns auf euer Interesse und beantworten gerne alle Fragen. Schreibt uns einfach ingame an: Evita (Atair#2540), Jellycoon, Jonâthan, Naschora oder Oríon Viele Grüße, EvitaEvita2 4T
5T Verkaufe Black Tabby Cat!!!! Verkaufe oben besagtes Pet. Schreibt mich Ingame einfach an ich geben euch dann den guten Preis durch! MfG, Prexxus!Prexxus0 5T
6T Goldtausch [Gebe] Mal'GanisA&H[Suche]Antonidas A huhu, wie oben schon im titel steht suche ich Antonidas Alli gold, würde Mal'Ganis gold dafür geben. einfach mal adden. Freaz#2549Freaz0 6T
6T Wiedereinsteiger (Hexer) sucht Raidgilde Oi Leute, ich suche eine freundliche, familiäre Raidgilde, die bereit ist einen Wiedereinsteiger (Hexer- Destru) aufzunehmen. Da ich Beruflich oftmals etwas länger unterwegs bin, oder auch mal was anderes dazwischen kommt, suche ich eine Raidgilde, für die es okay ist, wenn man auch mal nicht dabei ist. Mein Equipment ist noch nicht so dolle, leider habe ich erst einen GS von ca. 865, daher bräuchte ich hier ein wenig Hilfe um aufzuholen. Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, Beruflich aktiv, Spiele WoW seit BC mit diversen Pausen und natürlich auch weitere Spiele (zurzeit PUBG). Falls wer Interesse hat mich dabei zu haben, oder erstmal kennenzulernen, einfach mal was von euch hören lassen :) MfG ArsahArsah0 6T
14. Jun [H] Unhordentlich: ToS mythisch Mi/Mo Hallo Realm, nachdem der letzte Aufruf so großartig für uns funktioniert hat, nehmen wir nochmal einen zweiten Anlauf für die gezielte Verstärkung unseres Lineups ab ToS. 1 Heiler (gerne Mönch) 1 Range DD (gerne Jäger) Wir raiden mittwochs und montags von 19 - 22:30 Uhr. Ihr solltet Lust darauf haben, an zwei Raidtagen schnellstmöglich den mythischen Content sehen zu wollen. Gear ist zunächst zweitrangig für uns. Seid ambitionierte und angenehme Spieler, bringt Discord, Whatsapp und gerne ein gesundes RL mit in unseren Raid. RC Loot Council und Exorsus Raid Tools sind zwingend erforderlich. Meldet euch gerne via Battletag bei mir. Amath#2931Amath0 14. Jun
13. Jun [A] Eviternity (9/10 M & 9/9 NHC) Hallo allerseits. Wir von Eviternity auf dem Server Mal'Ganis suchen derzeit Member um unser Raidkader zu verstärken. Ziel ist es den Mythischen Content in angemessener Zeit zu bezwingen. Dazu benötigen wir Spieler, die ihre Klasse beherrschen und den nötigen Einsatz bringen um progressorientiert zu raiden. Was suchen wir Ein Tank dringend gesucht! Gesucht werden derzeit alle DD Klassen und Specc's die überdurchschnittlich gut performen sowie ein Tank und ein Heiler, der flexibel genug ist, um je nach Boss mal auf der Ersatzbank zu landen oder mal als DD zu agieren. Raidzeiten Wir raiden jeweils Mittwoch und Sonntag von 20:00 bis 23:00 Uhr. (Sommersaison) Beim Release von neuem Content, ergreift uns alle die Kill-Lust, und aus 2 Raidtagen werden zielorientierte 3 Raidtage. Nach ein paar Wochen reduzieren wir das Pensum wieder. Wir raiden mit Tomb of Sargeras zusätzlich am Donnerstag (ToS HC Farmrun) Wer sind wir überhaupt? Die Gilde wurde 2009 auf Blackrock als Schweizer Gilde mit dem Namen "Swissaclysm" gegründet. Wir haben seit Wrath of the Lich King praktisch jeden HC Content gelegt. Mit dem Zusammenfall von Blackrock hat sich die Gilde dazu entschieden sich auf Mal'Ganis unter neuem Namen erneut zu sammeln. Uns ist es wichtig die gespielten Klassen zu beherrschen und immer das Beste aus ihnen heraus zu holen. Wir wollen die Welt von Warcraft aktiv und als Gruppe erkunden und erleben! Aktuell sind wir zwischen 20-25 Leute die regelmässig an den Raids teilnehmen. Für den Mythischen Content werden wir aber unser Kader verstärken müssen. Um regelmässig mythisch zu raiden streben wir ein Kader von 30 Leuten an. Was wir euch Bieten: - Ein angenehmes Gildenklima - Eine entspannte und ruhige Raidgruppe - Keine Hardcoreprogress Gilde ---> Wir sind erfolgsorientiert, Beruf und Privatleben haben aber Vorrang! - Hilfe bei Quests, Legacy Raids und Dungeons. - Gilden DISCORD Server welcher auch für andere Games verwendet werden darf - Aktivitäten in anderen Games (z.B. LoL, CS:GO, Hots etc.) Was wir von euch erwarten: - Zuverlässige An- bzw. Abmeldung für die Raids! - Ihr seid Kritikfähig! - Bufffood sowie Flasks und Pots sollten vor dem Raid besorgt werden - DISCORD! während dem Raid muss man mind. dem Raidleiter zuhören können! Mitsprache ab mythisch zwingend! - Aktivität im Spiel - iLvl von 890+ ist erwünscht aber nicht Pflicht, auch hinter einem Char mit einem iLvl von 850 kann ein guter Spieler stecken! Dass sich unsere Mitstreiter mit ihrer Klasse auseinander setzen ist selbstverständlich. Kill Videos von Eviternity Seit Längerem erstellen wir auch Videos von unseren Raids. Die Videos sind jeweils mit Sound vom Teamspeak/Discord und geben einen guten Einblick in unseren Raidalltag. Hier die Links dazu: https://www.twitch.tv/kooki_ch/manager/highlights Logs von unseren Raids findet ihr unter folgendem Link: https://de.warcraftlogs.com/guilds/90200 Falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns ingame oder via Battle-Tag für Fragen und Gespräche anschreiben: Ilitiel (kooki#2380) Zumos (Inosit#2455) Wir freuen uns auf euch!Ilitiel55 13. Jun
12. Jun [H] Unhordentlich. Neuer Werktagsraid (Mi/Mo) UPDATE 12.06.: Kurz vor ToS stehen wir mit einem gesunden Raidkader von 28 Spielern bereit. Wir kennen aber alle das anstehende Sommerloch und möchten uns daher gerne mit 2 weiteren Spielern verstärken: 1 DD, gerne Jäger, Retri oder Krieger und 1 Heal, gerne Monk. UPDATE 29.05.: Mittlerweile haben wir einen Kader von 20 Spielern. Wir suchen noch 1 Heiler, 4 DDs und einen Offtank mit DD Spec für den ToS Raid Ende Juni. Mi u. Mo, 19-22:30 Uhr. Hallo Realm, wir, das heißt, 9 alte Weggefährten, haben die letzten Wochen vergeblich einen 2-Tages Raid gesucht, der respektieren kann, dass World of Warcraft auch für Spieler jenseits der 20 Jahre noch Anklang findet und zum Alltag der Erwachsenen passen muss :-) Wir suchen Spieler, denen das Wochenende wie uns aus den unterschiedlichsten Gründen heilig geworden ist und die sich unserem neuen Raid ab Mittwoch 19:00 - 22:30 Uhr anschließen wollen. Sobald Grabmal der Sargeras live ist, werden wir auch montags von 19-22:30 Uhr raiden. Aber hey, es ist Sommer und auch das werden wir respektieren. Wir suchen vor allem Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, Verpflichtungen, Hobbys, Familie, Partner und Freunde haben, die einem, den schönen Raidabend mit virtuellen Freunden immer mal wieder zu Nichte machen :-) Wenn Du es auch etwas ruhiger und koordinierter magst und Du kommunikativ mit Whatsapp und Discord umgehen kannst, meld Dich doch einfach mal bei uns alten Hasen. Frauen dürften sich bei uns freudig in eine ausgesprochen große Frauenquote integrieren. Vielleicht gibt es ja mal keine Heilerin, sondern eine brutale Tankdame oder eine Schadensmacherin, die den Gildenopas einheizt. Uns ist egal, wie ihr ausgerüstet seid, ob ihr mit uns frisch rerollen wollt, oder ob ihr euren Spec mit uns wechseln wollt. Wir suchen Spieler, die das Spiel beherrschen, die sich artikulieren können und die Lust auf 1-2 Abende in der Woche haben, um sich organisiert mit gleichgesinnten Menschen für 2.5 Stunden durch den aktuellen Raid zu philosophieren. Ihr fühlt euch unhordentlich angesprochen? https://www.wowprogress.com/guild/eu/mal-ganis/Unhordentlich Amath#2931 (Mal'Ganis)Amath5 12. Jun
08. Jun Prot Paly sucht Nh HC Tag zusammen Ich suche für meinen Paladin eine twink Gruppe die regelmäßig 1x die Woche Nh hc cleart. Meine exp beläuft sich auf 5/10 hc Da ich jahrelange Spielerfahrung vorweisen kann und auch gewillt bin mir die Infos für die restlichen Bosse anzueignen, sollte die fehlende exp kein Problem darstellen. Mein prot dps Gear beläuft sich auf 896 ilvl und das Full Def Set auf 897 Ret mit 895 und Holy mit ebenfalls 895 stehen auch zur Verfügung und werden auch beherrscht . Sollte Interesse bestehen könnt ihr hier einen kleinen Post hinterlassen oder mich Ingame anschreiben MfG LocdokLocdok2 08. Jun
07. Jun Amentia sucht! Hallo. Die Gilde Amentia sucht vor allem aktive Spieler (Klassen und Rollen aller Art), die Spaß am Raiden, sowie an M+ haben. Du solltest natürlich deinen Charakter beherrschen und/ oder offen für Verbesserungsvorschläge sein. Sei zum Raid vorbereitet ( Videos, Flask, Food). Wir haben in NH 10/10 Hc und 4/10 Myth. down. Ts ist zum Raid Pflicht....ansonsten gerne auch ohne Raid. Raidtage zu TOS Mo,So und So von 19:30-22:30(+-). Einige von uns kennen sich schon ne Weile...andere sind erst seid kurzem bei uns. Wir haben ne recht lockere Atmosphäre. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch bei: Treebeard#2150 oder Dani2710#2134.Ænapay0 07. Jun
02. Jun Wtb: Runenverziertes Lederstirnband Hallo. Ich suche für mein Stylegear noch ein braunes Stirnband, konkret geht es um dieses item hier: http://db.vanillagaming.org/?item=15094. Es wird von einem Lederverarbeiter hergestellt. Die Materialien sind relativ einfach zu besorgen und nicht das Problem. Das Rezept gibt es jedoch nicht mehr im Spiel, da der Händler dafür seit Cataclysm nicht mehr existiert (streng genommen gibt es den Händler schon noch, aber der neue NPC hat das Rezept nicht mehr im Inventar). Das bedeutet, dass nur jemand dieses Item herstellen kann, der schon vor Cataclysm das besagte Rezept besessen hat. Ich bin gewillt, demjenigen, der mir ein Runenverziertes Lederstirnband herstellen und verkaufen kann, 50.000 Goldstücke zu bezahlen. Auch Allianzspieler können sich gerne bei mir melden. Sicherlich findet man über das neutrale Auktionshaus eine Möglichkeit, das Item zu handeln. Mats stelle ich auf Anfrage zur Verfügung. Bitte meldet euch im Forum oder addet mich im Spiel und schreibt mir eine Nachricht. Falls ihr eine Alternative Herangehensweise kennt, an das Stirnband heranzukommen, lasst es mich bitte wissen. ZPCI#2368Fistus0 02. Jun
02. Jun [A] Forsaken Minds (7/7M 2/3 M 7/10 M) Sucht Die Glide Forsaken Minds sucht für ihren Raid noch Folgen Klassen Rangs DDs und Melee DDs Raidzeiten: Do und So 19:50-23:00. Wir erwarten Klassenverständis und Bereitschaft zum Wipen. Unterstützen gern mit Tipps und möchten ein gutes Team auf die Beine stellen. Über uns: Viele von uns spielen seit Classic und raiden gemeinsam, ursprünglich stammt unsere Gilde von Blackrock. In WoD haben wir eine Raidfusion mit Souls of Infinite gebildet und konnten schließlich Archimonde Myth bezwingen. In Legion wollen wir unseren Kader ausbauen, um einen flexibliblen und zuverlässigen Raid zu gewährleisten. Was wir bieten: - Langjährige Raid-Erfahrung - Wipe-Toleranz - Motivation - Sozialkompetenz - Hilfsbereitschaft - Aktivität (sowohl ingame als auch im TS) - Faire Lootverteilung Unsere Anforderungen: – Ein funktionierendes Headset und den Willen es auch zu benutzen – Charakter muss Raid fähig sein (Equipment, Verzauberungen, Sockel) – Talente und Spec's für den aktuellen Raid Content – Taktik-Guides für alle Encounter des aktuellen Contents sind Pflicht - Bereitschaft auch mal die Reservebank zu drücken Bewerbungen per ingame Post an Lakshmi od. Battle-Tag Shambu#2582 oder Stonwall Battle-Tag Stonewall#2662Stonwall32 02. Jun
02. Jun (H) Tank GS:909 sucht M-Gilde Hey Leute. Da ich aktuell wieder arbeite, suche ich eine Gilde, die wenigstens einen Raidtag an einem Samstag oder Sonntag hat, damit ich mein Reallife und mein Raidlife auf Einklang bringen kann. Das bedeutet nicht, dass ich in der Woche garnicht kann, nur dass ich da manchmal Arbeiten muss oder eben schon müde von der Arbeit bin und keine 3 Tage innerhalb der Woche raiden möchte. Was ich biete: -Mich - https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/malganis/xion -Itemlevel von aktuell 909 -Alptraum 7/7 M -Prüfung 3/3 HC -Nachtfestung 10/10 HC -Mythic Strategien kenne ich in der Theorie, hatte bisher jedoch noch keine Zeit diese anzuwenden. -Mythic+ von +15 im alten System und +13(steigend) im aktuellen System. -BB + Ingi -21 Jahre Lebenserfahrung Was ich suche: -Horde Gilde die Mythicraids bieten kann. Dabei ist mir nicht wichtig besonders weit zu sein, sondern überhaupt die Sicherheit, dass 20 Spieler vorhanden sind um mit ihnen Progressraiden zu können und auch Alptraum oder Prüfung auf Mythic zu gehen. (Da mir die HC Versionen mittlerweile zum Hals raus hängen..) -Ein "familiäres" Umfeld innerhalb der Gilde, dass auch außerhalb der Raidzeiten online ist, da ich sehr gerne auch andere Dinge, wie Erfolge, alten Content und hohe Keys mache. -Eine Gilde in der ich als Maintank spielen kann. (Denn Retripala ist die langweiligste Klasse die es gibt...) -18+ Gilde Falls ihr ungefähr auf diese Beschreibung zutrefft und einem Tank Platz bieten könnt addet mich gerne unter Asura#21324Xion1 02. Jun
01. Jun [H]Zerstörungs Hexenmeister 906 sucht Myth Raid für ToS Hallo Ihrs :< Ich suche, wie im Titel schon steht, eine neue Mythic Raidgilde für ToS für meinen Hexenmeister auf Mal'Ganis! Da meine derzeitige Gilde allen Anschein nach nicht vor hat Mythic ToS zu raiden, suche ich eine neue Raidgilde. Ich spiele WoW seit Classic und habe schon einiges an Raids gesehen(andere Chars). In NH ist es aufgrund fehlender Anmeldungen/Aktivität(des gesamtem Raids) dazu gekommen, dass ich nur 4/10 Bossen legen konnte (sowohl mit dem Hexenmeister als auch mit meinem 906er WW Mönch). Mythic Erfahrung ist aber auf jeden Fall da! Vorbereitung(Guides lesen/schauen, sowie Flasks und Essen etc.) ist für mich selbstverständlich. Ich liebe die Herausforderung und bin ziemlich engagiert und ehrgeizig was das Raiden angeht. Zum Klassenverständnis kann ich jetzt nicht soo viel sagen, da der Zerstörungshexenmeister ja in 7.2.5 nochmal überarbeitet wird. Waffe Level 48! Schaut euch meinen hässlichen Charakter an! Solltet Ihr Interesse oder noch Fragen haben, hinterlasst mir hier einfach euren BattleTag oder meldet euch Ingame bei mir. Phteven#2270 MfG, PrexxusPrexxus1 01. Jun
01. Jun Mythic Raid diese ID Hi Leute, Ich suche mit meinem DH einen Mythic Raid diese ID. Btag : Fritty#2747 LGDemolícious1 01. Jun
31. Mai [H] Gilde gesucht Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg nach einer neuen Gilde umsehen. Der Charakter befindet sich zwar derzeit in einer Gilde, diese ist jedoch eher eine Levelgilde und entspricht damit leider nicht mehr meinen Vorstellungen. Hauptsächliche suche ich eine Gilde um jemanden für Mythic+ und zum Quatschen zu haben. Am liebsten würde ich tanken, hab mit dem Krieger allerdings noch keine Erfahrung darin. Ansonsten kann ich auch DD machen. Mein Gearscore ist derzeit bei ~885, Legendaries hab ich leider keine guten zzt. Wichtig ist mir, dass die Gilde regelmäßig etwas zusammen unternimmt, ihren Mitgliedern aber auch Freiräume genehmigt. So spiele ich z.B. ganz gerne mal allein, mache PvP oder spiele mit anderen Freunden. Diese Zeit möchte ich mir nehmen dürfen, ohne dass jemand beleidigt ist. Nicht falsch verstehen, ich bin der absolute Gildentyp. Helfen und zusammen Quatsch machen, wann immer es geht. Aber jeder braucht mal 'ne Auszeit und man will seine anderen Kontakte ja nicht vernachlässigen. :) Raids sind mir nicht sooo wichtig. Hab in diesem Addon auch kaum Erfahrung, nur hier und da mal in Nighthold reingeschaut. Aber eher halbherzig. Ich würde an Raids durchaus teilnehmen, auch gerne HC und Mythic, allerdings kann ich nicht garantieren dass ich jede Woche 2x Zeit habe zum Raiden. Wochenenden sind leider generell auch eher schlecht, da habe ich desöfteren keine Zeit. Wenn's trotzdem eine Möglichkeit gäbe mal mitzukommen, fänd ich das natürlich nicht schlecht. :P Dann zum leidigen Thema Teamspeak: Für Raids oder hohe M+ hab ich kein Problem mit TS/ Discord. Was ich allerdings nicht möchte, ist TS-Zwang. Sprich beim Einloggen direkt TS starten müssen. Ich kann und will nicht permanent im Sprachchat rumhängen oder das Headset auf der Birne haben. Wäre also nicht unbedingt schlecht, wenn der Rest der Gilde zumindest ab und zu auch mal den Chat im Spiel nutzen würden. Was gibt's noch zu sagen? Ich bin kein super Spieler, würde mich aber auch nicht als schlecht bezeichnen. Mit Simcraft & Co. kann ich umgehen und bin auch immer auf der Suche nach Verbesserungen meines Spielstils. Sonst fällt mir spontan nichts ein. Bei Fragen bitte einfach hier oder ingame melden. Mein Btag ist Silkran#2727.Lynaxa2 31. Mai
31. Mai [H] Gilde "Crypted" 6/10M / 9/9NHC sucht Verstärkung! Hi, Wir, die Gilde "Crypted" haben uns zum start von Legion neu aufgebaut suchen derzeit noch dringend nach Mitstreitern für den Mythischen Content und für zukünftige Raids! Hauptsächlich wird für den mythic Kader gesucht : - DPS (Melee oder Range - Ein DD mit gutem Heal-Offspec) (Mindestanforderung ~ GS900+ und 52+ Traits ) Unser WoWProgress-Link: https://www.wowprogress.com/guild/eu/mal-ganis/Crypted Wir sind auf der Suche nach motivierten und humorvollen Mitgliedern die Ihre Klasse gut beherrschen und Mythic Raiden wollen. Was wir bieten: -Regelmäßige Mythic+ Gildengruppen -Gelegentliche Twinkraids -Teamspeak 3 Server -Nettes Gildenklima mit Mitgliedern die nahezu jeden Spaß mitmachen -Mindestens 2 Raidtage die Woche -faire Lootverteilung (Loot Council) Unsere Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag: 19:00 - 22:30 (nach Bedarf bis 23:00 Uhr) Aktueller Stand: EN: 7/7 NHC // 7/7 HC // 7/7M ToV: 3/3 NHC // 3/3 HC // 2/3M NH 10/10 NHC // 10/10 HC // 6/10M ToS 9/9 NHC // HC // M Meldet euch und werdet ein Teil von "Crypted"! BattleTag: Xevios#2287 Alternativ könnt ihr auch hier unter dem Beitrag posten. Cheers, die Gilde "Crypted"Xevy44 31. Mai
22. Mai (H) "Aurum" (4/10 M) sucht dich!! Wir, die Gilde Aurum vom Server Mal'Ganis, suchen aktive und verlässliche Leute die den jetzigen und kommenden Content (ToS) in konzentrierter und angenehmer Atmosphäre bestreiten möchten. Unser derzeitiger Stand ist: https://www.wowprogress.com/guild/eu/mal-ganis/Aurum Gesucht werden vor allem Range DD´s (Shadow, Mage, Warlock), aber gern auch andere Klassen. Unsere Raidzeiten sind Mittwochs 20.00-23.00 Uhr Sonntags 20.00 - 23.00 Uhr Montags 20.00 - 23.00 Uhr Was erwartet euch? Eine humorvolle und erwachsene Gilden- und Raidleitung, eine Gemeinschaft die das Persönliche vor den Progress stellt und sich mehr um das Wohl der Gemeinschaft kümmert als um sich selbst. Mehrere Mythic+-Gruppen innerhalb der Gilde Freitags und Samstags farmen wir in der Regel die restlichen NHC und HC ID´s ab, treffen uns im gildeneigenen Premium-Discord auf ein Bier oder ein paar mehr und sitzen dann bis tief in die Nacht laut lachend zusammen.Was erwarten wir von Euch? Dass Ihr Eure Klasse contentgerecht und mit Spaß spielt, es aber nicht mit dem Ehrgeiz übertreibt. Keine Kiddies, die uns mit ihrem kindischen Verhalten nerven (Mindestalter: 20 Jahre) Unsere Gilde ist kein Stummfilm, sondern auch (wort)stark im Discord vertreten. Selbiges wünschen wir uns von Euch. Eine Anwesenheit 2/3 wäre wünschenswert,Wichtig ist uns vor allem, dass Ihr menschlich zu uns passt. Gear kann besorgt werden, mit Addons können wir Euch auch auf die Sprünge helfen. Brauchen können wir keine lootgeilen Egomanen, die Null Teamfähigkeit besitzen. Wie könnt Ihr Euch bewerben? Meldet Euch Ingame bei : Pai1989#2869 und Krithe#2302 Traut Euch! :)Pestpriester6 22. Mai
18. Mai [H]Draconis sucht dich für neue Abenteuer Hallo Welpling, in düsteren Zeiten wie diesen wollen wir uns vereinen und Feuer über die Brennende Legion fallen lassen und sie zerschmettern! Und genau dafür brauchen wir neue Drachen wie dich! Was erwartet dich bei Draconis? - freundlicher und hilfsbereiter Gilden-/Raidlead - familienfreundlicher aber erfolgsorientierter Raid - nette Abende im Teamspeak - jede Menge Spaß und Drachenfeuer ;) Wie wollen wir raiden? Wir wollen als gildeninterner Raid zwei Mal unter der Woche am Montag und Mittwoch (20 bis 23 Uhr) raiden gehen. Dabei soll das Klima entspannt, konzentriert und erfolgsorientiert sein. Wir raiden zur Zeit Nachtfestung HC (10/10), Starten mit Öffnung vom Grab des Sargeras auch direkt damit durch . Das schließt aber keine Spontanraids in den anderen IDs aus. Was solltet ihr mitbringen? Ihr solltet vor allem Spaß am Spielen haben, gerne was mit der Gilde unternehmen wollen und im Bewusstsein haben, dass die Gilde im Aufbau ist. Was mache ich, wenn ich nicht mitraiden möchte? Dann bist du bei uns auch herzlich willkommen, denn wir machen auch immer wieder spontan das, worauf wir oder eines unserer Drachenmember gerade Lust haben, z. B. Myth+ und sogar PvP. Was suchen wir für unseren Raidkader? RangeDDs 1 Heal Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gerne bei uns! NiGHTy#21717 oder groktahr90#2221Bragá9 18. Mai
18. Mai Premade and STILL you NEED to Cheat... Volltroll from Taerar... Nice cheat... A buttsucked drood as you are you STILL need to cheat... What exploit do you need to avoid slow's? Shame on you...Fempriest1 18. Mai
15. Mai Bitte löschen ,Thammi0 15. Mai
12. Mai <H> GETINTHEVANIHAVECANDY sucht PvP Begeisterte! die frisch gegründete PvP Gilde <GETINTHEVANIHAVECANDY> sucht dich um erotische Stunden auf dem Gilden Discord zu verbringen während man Arena oder BGs gemeinsam queued. Wir wollen eine gechillte Community ausbauen mit der man labern kann und jederzeit wen zum PvP Zocken hat. Weg von Groupfinder Tools und Achievmentverlinkungen und hin zum Spielspaß. Neugierig geworden? Dann /w Frexiz oder add mich im Battletag FrexizRekzit#2467Frexn1 12. Mai
11. Mai 1 Gruppe 7/10 Mythic oder 2 Gruppe 10/10 HC Hallo Liebe World of Warcraft Kameraden, Ich möchte euch einmal unsere Gilde vorstellen „Spirits of the Shadow“ Wer sind Wir: Die Gilde Spirits of the Shadow ist mit eine der ältesten Gilden auf Mal‘Ganis. Sie beherbergt einen Mythic Raid, mit drei Raidtagen. Seit der Gründung im May 2005 von Bluespirit ist aus einem kleinen Haufen eine stabile WoW Gilde geworden. Die Interessen unserer Mitglieder decken mittlerweile alle Bereiche ab, was es in WoW so anzustellen gibt. Im Vordergrund steht jedoch das Interesse im PvE Endgame-Raidcontent. Unser Ziel: Zu den langfristigen Zielen unserer Gilde gehört vor allem die erfolgreiche Teilnahme an den aktuellen PvE Schlachtzuginstanzen im höchsten Schwierigkeitsgrad zu clearen vor dem nächsten Raid . Was wir über die 12 Jahre immer wieder hin bekommen sollte dies einmal nicht so sein werfen wir nicht das Handtuch sondern konzentrieren uns auf den nächsten Raid. Was genau suchen wir: Unlimited Gruppe 7/10 Mythic dd´s gesucht Bring den Spieler nicht die Klasse Mythic Mi und So 19:30-23:00 Uhr (Sommerzeit ab 20 Uhr) Do Optionaler Raid Tag 19:30-23:00 Uhr (Sommerzeit ab 20 Uhr) New generation 10/10 HC: dd´s keine Gildenpflicht gerne Gildengruppe Di 20:00-23 Uhr Euch fehlt der Anschluss zum aktuellen Raidcontent? Dann kommt bei unsere New generation Gruppe mit (ohne Gildenpflicht)! Ein Itemlevel von 885 reicht schon aus. Was wir dir bieten: -Erfahrene, engagierte Gilden- und Raidleitung -eine nette und erwachsene Gemeinschaft -diverse Alternativraids -hohe Gildenaktivität von früh bis spät Weitere Raid`s von unserer Gilde Organisiert: - IG Myhtic Fr 20-23 Uhr Dies ist eine Interessengemeinschaft daher nicht nur Gildenintern Was erwarten wir von DIR: -min. 85% Raidattendance (Unlimited Gruppe) -Raiderfahrung - je mehr, desto besser (Unlimited Gruppe) -Spaß am Spiel und am Progress -Hilfsbereitschaft und Teamgeist -Besitz von Hirn und bereit dieses zu nutzen -Gnadenloses Durchhaltevermögen -Eine gute Integration in den Raid und Aktivität abseits der Raidzeiten ist erwünscht. Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns im Spiel an oder eine BT Anfrage. Mit Freundlichem Gruß Spirits of the Shadow BT: Boo#2875Bluemoon0 11. Mai
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
09. Mai Devotion sucht Hallo wir die gilde devotion suchen aktuell Unterstützung (dd´s aller art ) für unseren raid. Wir sind eine Casual Raidgilde aber versuchen natürlich das möglichst beste daraus zu machen. Was dich bei uns erwartet: Ein absolut ruhiger und lockerer Raid, der Großteil der spieler ist um die 25jahre . Wir bieten einen Raidlead der jahrelange Erfahrung vorzuweisen hat und eine sehr umgängliche und ruhige art die uns immer wieder wohlfühlen lässt. In myth+ sind wir auch recht aktiv Was Du mitbringen solltest: Natürlich solltest du dich bei uns wohlfühlen , deine Ausrüstung sollte um die 890 sein. Content ep wäre natürlich hilfreich aber auch ohne sollte das machbar sein :D Du solltest deine Klasse beherrschen können , aber wir erwarten keine legi rankings :D Unsere raidtage und Zeiten sind Montag und Donnerstag 20-23uhr. Der aktuelle stand ist 10/10 hc und 1/10m Bei weiteren fragen oder einzelheiten stehen wir euch natürlich zur verfügungWootbeam2 09. Mai
05. Mai [WTB] Starlight Rose/Fjarnskaggl/Foxflower in massen! Meldet euch ingame bei Xaradine/Xarastos oder unter Corolol#2304 Preis kann man dann aushandeln.Xaradine0 05. Mai
03. Mai [H] Raiderweiterung: Wir suchen treue Mitstreiter :) Sei Gegrüßt, Mitstreiter der Horde! Schön das du her gefunden hast. :) *kicher* Wir sind eine kleine lustige Gruppe verschiendenster Persönlichkeiten, die im Kern seit MoP zusammen raidet. Bei uns steht der Spass am Spiel sowie eine familiäre Gemeinschaft im vordergrund, gemeinsam wollen wir in Legion durchstarten. Wenn wir mal nicht in Inis unterwegs sind, Allis auf Schlachtfeldern vermöbeln, WeltQ machen, uns neue sowie alte Erfolge zulegen, twinken und questen, dann machen wir irgendein anderen Blödsinn :P (Lustige Ts Gespräche mitinbegriffen) Natürlich kommt das raiden nicht zu kurz aber auf "randoms" die mitten im Bosskampf abhauen oder afk rumstehen können wir verzichten. Daher sucht "Wahre Horde" für den Neuaufbau ihres Raids freundliche, aktive, motivierte und treue Spieler, die eine familiäre Gilde bevorzugen. Wir interessieren uns mehr für Spieler, die bereit sind, mit uns zusammen etwas aufzubauen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine unkomplizierte und entspannte Gemeinschaft zu bilden. Jeder Spieler, der Spaß am Spiel hat, sich mit seinem Charakter aktiv auseinander setzt und sich für gemeinsame Ziele interessiert, wäre für uns eine tolle Bereicherung. Member, die Ihren Charakter kennen, ihr Herz am rechten Fleck haben und freundlich sind, sind uns am wichtigsten. Denn ein festes Band untereinander das uns verknüpft, stärkt nicht nur den Einzelnen sondern den ganzen Raid (Gilde). :) Wir sind keine "reine" Raid-Gilde, obwohl wir durchaus in einem entspannten Umfang raiden, was so viel bedeutet wie 2 Tage pro Woche, Montags und Mittwochs. Unser Ziel ist es dennoch gemeinsam als Gilde den Raid zu clearen sowohl nhc, hc und Mythic. Zudem wäre es wünschenswert sich auch außerhalb der Raidtage in die Gemeinschaft miteinzubringen (wenn man sich untereinander bisschen kennt macht das Raiden gleich viel mehr Spaß ;)). Und wenn wir von Wow eine Pause brauchen heizen wir die Leute bei ner Runde CS:GO kräftig ein :D. ------------------------------------------ Zu den Fakten----------------------------------------------- Raid : Smaragdgrüner Alptraum Stand: 7/7Nhc / 7/7Hc Clear Raid: Die Prüfung der Tapferkeit Stand: 3/3 Nhc / 2/3 Hc Raid: Die Nachtfestung Stand: 10/10 Nhc / 5/10 HC Raidtage : Montag und Mittwoch 19.00 - 22.00 Uhr ( Kann leicht zu abweichungen kommen) (Änderungen oder Wünsche können besprochen werden) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Was wir suchen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 1-2 Heiler (kein Schamane) DD´s (Range DD´s bevorzugt) Ab 880 GsNatürlich ist auch jeder bei uns willkommen der nicht so gern raidet, sondern andere Vorlieben hat :) Wir wären auch gerne bereit ein Gilden - oder Raidbündniss einzugehen. Oder uns komplett mit einer anderen Gilde zusammen zu schließen! :) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Was wir Euch bieten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 2 Raidtage die Woche Erfahrener Raidlead Ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Spieler Wipe toleranz Aktivität sowohl Ingame als auch TS WhatsApp Gruppe Durchschnittsalter 25+ Ein humorvolles, angenehmes Gildenklima>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Was wir von Dir erwarten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Vorbereitung auf die Raids (Flask, Pots, Food, ect) Einhaltung der Raidzeiten TS3 und funktionierendes Headset (Keine scheu, wir beißen nicht) Teilnahme am Gildenleben Natürlich solltest Du auch für "fast" jeden Spaß zu haben sein ;) HihiDie Einstellung und der Willen etwas schaffen zu wollen. Die Raidzeit nicht nur abzusitzen, sondern so erfolgreich wie möglich zu raiden. Eine gewisse Ernsthaftigkeit bei der Sache, sollte neben dem Spaß immer angebracht werden. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Worauf wir verzichten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Leute die weder kritikfähig, noch Wiperesistent sind Gildenhopper Unzuverlässige und unpünktliche Spieler, die trotz Zusage die ganze Gruppe warten lassen oder schlichtweg ohne vorherige Absage gar nicht erscheinen Einzelgänger! ---Spielt mit uns! Denn das ist es was wir suchen!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ok soo puh, ich glaub das war´s erstmal. Wenn du´s bis hierher geschafft hast und Wir dein Interesse geweckt haben, dann hab keine scheu und melde Dich hier oder einfach bei mir, gebissen wird nur auf Anfrage ;)) Ich freu mich! BattleTag : Darcia#2498 Möge sich die Gilde mit super tollen lustigen und netten Leuten füllen *kicher* :)Nohri35 03. Mai
03. Mai Gilde sucht für myth. Raid und M+ Dungeons (Mal'Ganis) Moin Moin! Wir sind eine Gilde, die mit einem überwiegend gildeninternen Raid regelmäßig raidet und nun in die mythische Nachtfestung vordringen will. Der Stammraid ist in diesem Addon seit dem Alptraum unterwegs, dort haben wir es immerhin auf 3/10 M geschafft, bis dann die Nachtfestung geöffnet wurde. Dort konnten wir vor kurzem zum ersten mal Gul'dan HC besiegen, nachdem wir längere Zeit mit dem Botaniker unsere Probleme hatten und Elisande dann für unsere "Movement-Krübbel" auch nochmal zur Herausforderung wurde ;) Der nächste Schritt bis zum kommenden Raid ist natürlich den mythischen Schwierigkeitsgrad zu spielen, dafür brauchen wir 20 Mann auf unserem Server. Unser Kader ist aktuell leider nicht ausreichend besetzt, da wir über die Zeit gesehen hin und wieder zum Aderlass gezwungen waren. Und genau dafür suchen wir nun Spieler, die aktuell ohne eigenen Raid sind und möglichst auch ohne Gilde. Natürlich würden wir auch Nicht-Gildenmitglieder mitnehmen, um mythisch zu raiden. Von Vorteil wäre allerdings ein Gildenbeitritt (auch wegen Organisation etc.). Darüber hinaus gehen wir regelmäßig Myth+ Dungeons, wofür man nie genug Spieler (oder Keys) haben kann ;) Bei uns melden kann und soll sich daher jeder, der auf Mal'Ganis zu Hause ist (oder auf unseren Realm wechseln würde) und gerne mit uns den aktuellen (und kommenden) Content raiden möchte und/oder Myth+ Inis gehen will. Jeder Heiler, DD oder Tank ist gern gesehen (Tanks mit einem zweiten Spec bzw. DDs/Heiler mit Tank-Spec, sind natürlich besonders willkommen) ! Raidzeiten sind montags und mittwochs von 19:30 (pull) bis 22:30 Uhr (ab 19:00 i.d.R. invite). Wir sind in dem Sinne keine Progress-Gilde, allerdings ist es für uns logisch, dass nach einem Boss stets der nächste kommt - oder eben der nächste Schwierigkeitsgrad. Selbstverständlich kannst und sollst du erstmal gemeinsam mit uns "proberaiden" , damit wir uns gegenseitig kennenlernen. Sobald wir 20 Mann zusammen haben, soll es mit dem myth. Content losgehen. Wenn wir weniger sind, gehen wir HC, um noch das eine oder andere geproccte Item mitzunehmen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch ingame bei unserer Gildenleiterin oder einem der Offiziere: - Nîmaly (Gildenleiterin) - Azoría (Raidleader) - Karrthus (Offizier) - Malfegor (Offizier) - Nemesîs (Offizier) - Shwyzee (Offizier) Da wir uns regelmäßig im Teamspeak aufhalten, kannst du uns dort auch direkt besuchen und ansprechen: stadtwerke-orgrimmar.de oder du meldest dich in unserem Forum: www.stadtwerke-orgrimmar.de Wir freuen uns auf dich! Für die Horde!Karrthus4 03. Mai
27. Apr [H] <Lost in Translation> sucht! Hallo zusammen! Unsere Gilde <Lost in Translation> sucht noch weitere Mitstreiter zum erneuten Aufbau der Mythic Gruppe. Wir suchen Spieler die menschlich zu uns passen und auch neben dem Raiden lust auf WoW und Spaß haben. Nach einem Split innerhalb der Gilde suchen wir Verstärkung für unseren Raid sowie auch alles andere was in WoW so getan werden kann :) Unsere Raidzeiten sind Mi und Mo von 19:30-22:30 (mit 10 Minuten Pause). 10/10 HC Vorerst werden wir aufgrund von Spielermangel nur den HC Content spielen. Mindestanforderung an unsere Spieler: 910GS, 54Traits und 1M DPS! Ach... ist ja garnicht der Dungeon Browser hier... Wir erwarten von euch nicht weniger als Spaß am Spiel und seiner Klasse, TS Aktivität! Was erwartet euch bei uns? - die besten Gildenkollegen - Spaß am Spiel/TS - angenehmes und lustiges Raidklima Derzeit suchen wir generell alle Rollen, bevorzugt allerdings DD's. Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei mir ! Kashmirhans (Rathura#2352) Viele Grüße!Kashmirhans5 27. Apr
24. Apr Spieler für erste Bosse Mythicraid heut Abend gesucht edit: keine Spieler mehr gesucht. Danke an alle Interessierten :)Tikz1 24. Apr
24. Apr Spieler für erste Bosse Mythicraid heute Abend gesucht Wir wollen heute Abend um 19:30 Uhr mit der Gilde zum ersten mal Nachtfestung Myth. Raid gehen und suchen dafür auf Mal'ganis noch ca. 5 Spieler: Heal und DD oder Tank mit 2nd Specc. Entweder als Aushilfe oder der Möglichkeit unserer Gilde beizutreten. Dazu verzweise ich auf folgenden Thread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615362932 Meldet euch ingame bei uns "Stadtwerke Orgrimmar", auf unserem TS: www.stadtwerke-orgrimmar.de oder per bnet: Peddingsten#1444Karrthus0 24. Apr
19. Apr [H] Inexsuperabilis sucht Wir sind eine familiäre Gilde (Altersbereich 20 - 45+ Jahre) bestehend aus Eltern, Studenten, Schülern und anderen lustigen Erwachsenen. Wir legen großen Wert auf ein freundliches, hilfsbereites und lebhaftes Miteinander. Derzeit sind wir auf Mitgliedersuche für den aktuellen bzw. zukünftigen Content. Raidtag ist Samstag 19:30-22:00 Uhr. Freitagabend Twinkraid/Artefaktmacht farmen (SGA hc, PDT hc, NF nhc) ab 20:30 Uhr Unser Raid verläuft in gemütlicher und stressfreier Atmosphäre. Gerne nehmen wir auch Neulinge, Wiedereinsteiger und Gelegenheitsspieler auf. Neben den aktuellen Raids finden sich immer wieder nette Gruppen, welche aktuelle Mythic Dungeons (sowie Mythic+), Erfolge und Mounts in alten Schlachtzügen und Dungeons farmen. Wenn du gerne Teil unserer familiären Gemeinschaft werden möchtest und dich angesprochen fühlst würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest. Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei thesiduck#2650 / Schneeoger#2571 Mit freundlichen Grüßen BôlgánBôlgán4 19. Apr
18. Apr Alte Echsenkessel BC Spieler gesucht ! Hallo, wollte mich hier mal umhören ob es noch aktive Spieler gibt von damals... Ich mach mal den Anfang ;) Xiro / Gilden - Ars Necandi / exlessXirt0 18. Apr
17. Apr (H) Schmocks wanted! Keine Rose, kein Foto aber… …...den Wahnsinn in der Tasche Ein schmockiges Servus, Grützi und Hallo an Dich! Du hast dir also tatsächlich die Mühe gemacht diesen subtilen aber gleichzeitig auch fesselnden Betreff anzuklicken um einen Schritt in Richtung Wahnsinn zu gehen. Wir gratulieren dir! Also heißen wir dich willkommen in der grandiosen Welt der schmockigsten Gilde, auf der dunklen Seite der Macht, beheimatet auf dem Server Durotan. Folge dem weißen Kaninchen, lass dich entführen in die entlegensten Winkel unserer Gilde und vielleicht findest auch du den verrückten Hutmacher. Aber Achtung, akute Suchtgefahr ist nicht auszuschließen! Wir sind Subculture! Nachdem der Kataklysmus uns damals in alle Winde zerstreut hat, hat sich der initiale Kern der Gilde Subculture auf Durotan wieder zusammengefunden. Dabei ist es nicht geblieben, wir konnten unseren Wahnsinn weiter verbreiten und sind zu einer wunderbaren Gemeinschaft, bei der der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen, zusammen gewachsen. Nun ist es wieder soweit und wir wollen auch Dich infizieren mit unserem Virus. Egal ob Schmock, Noob oder Chaot dieser Welt, wir sind bereit für Dich. Was bieten wir? - ein freundliches Klima - erfahrene Spieler - immer was zu lachen - Hilfe und Unterstützung im Spiel - eigenen TS-Server mit hoher Ts Aktivität. Was wir erwarten/uns wünschen: - Spaß am Spiel und an einer Gemeinschaft teilzunehmen - Einbringen eigener Ideen und Vorschläge, aber auch Eigeninitiative und Interesse an der restlichen Gilde - Klassenverständnis - offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen Zusätzlich bei Raidteilnahme: - Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit - Wiperesistenz (wenn alles beim ersten Mal klappt ist es keine Herausforderung) - eigenverantwortliche Vorbereitung - Teamspeak Unsere Raidzeiten sind: Freitag 19:45 Uhr Inv., 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 19:45 Uhr Inv., 20:00 Uhr - 22:30 Uhr Stand im aktuellen Content (Nachtfestung): nHC 10/10 HC 6/10 Aktuell suchen wir bevorzugt noch den ein oder anderen DD. Hast du aber heilende Hände oder einen breiten Rücken, der Prügel abfängt und möchtest uns trotzdem kennenlernen...... Schreib uns warum gerade du zu uns passt! Da uns das Miteinander sehr wichtig ist gibt es bei uns keinen instant Invite. Trau dich und lass uns im TS mal schnacken. Solltest du noch immer diesen Beitrag lesen und tatsächlich bis zu dieser Stelle dabei geblieben sein, dann stehen deine Chancen gut, dass du zu uns passen könntest. In diesem Fall kannst du einfach hier eine Nachricht hinterlassen, mich (Sarijana) direkt im battlenet anschreiben.... Sarijana, Scout für wahnsinnige Nachwuchschmocks: Saba#2156. …. oder dich natürlich auch an unsere hochwohlgeborenen Oberschmocks, die Gildenführung wenden. Gildenlead und unangefochtener Herr des Schmocks! Myjastic#2758 Unsere grandiosen Schmockoffiziere: Gratiskatze#2758 Cronocrown#2864 Aruneos#2360 Ninifee#2191Lyraja3 17. Apr
16. Apr (H) Aurum (3/10 M) sucht Verstärkung für den Raid!! Die Gilde Aurum ist auf dem Server Mal'Ganis beheimatet und behauptet sich hier im Semi- Progress. Zurzeit sind wir bei 3/10 im mythischen Schwierigkeitsgrad und wollen noch einige Köpfe vor dem Grabmal von Sargeras rollen sehen. Momentan suchen wir vermehrt nach DDs (DK, DH, Mage, Retri) nd einem Heiler (Druide oder Priester). Aber grundsätzlich kann sich jeder gerne bewerben. Unsere Raidzeiten: Mittwochs 20.00-23.00 Uhr Sonntags 20.00 - 23.00 Uhr Montags 20.00 - 23.00 Uhr Eine Anwesenheit von 2/3 wäre wünschenswert. Was erwartet euch: Wir bestehen aus einem bunten Haufen an Spielern: Von Männlein bis Weiblein. Von Student bis Vollzeitkraft. Von noch jung bis... knapp danach! ~27 im Durchschnitt. Auch wenn wir ein teilweise verrückter Haufen sind, haben wir klare Regeln für den Raid. So sollten Fläschchen, Tränke und das höchste Bufffood selbstverständlich sein. Das Befolgen von Ansagen während und das Annehmen, wie auch Äußern sachlicher Kritik zwischen den Tries ist uns nicht fremd und auch für euch sollte das kein Problem darstellen. Gepflegte Chars (inklusive dem Know- How, wie sie zu nutzen sind), ein Grundverständnis der Bosskämpfe, sowie das Befolgen des Ladebalken- Tipps „Steht nicht im Feuer!“ sind eine Grundvoraussetzung für eine Teilnahme an unseren Raids. Wer also zum richtigen Zeitpunkt konzentriert und engagiert ist, kann mit uns auch eine Menge Spaß haben. Sei es im Discord, bei Mythic+, Transmog farmen, bei den gelegentlichen Samenparties (wer es nicht kennt: lasst euch überraschen), oder was uns sonst so einfällt! Wenn wir euer Interessse geweckt haben meldet euch doch Ingame bei: KingLui#2914 Lueppske#2226Nargel5 16. Apr
11. Apr [H] Novum (10/10 HC, 1/10 M) - sucht dich! Für die Horde! Novum sucht aktuell nach weiteren Mitstreitern für den Mythic Kader! Raidtage: Mittwoch 19:45 - 23:00 Sonntag 19:45 - 23:00 Die Gilde "Novum-Mal'Ganis" positioniert sich aktuell zwischen gutem Casual und Semi-Progress. Unter diesem Banner raiden wir jetzt seit Mitte Emerald Nightmare. Jetzt mit Nighthold haben wir schon recht schnelle Erfolge einfahren können. Aktuell wollen wir intensiver auf der mythischen Schwierigkeitsstufe angreifen! Neben dem Raidbetrieb bieten wir auch eine recht nette Community für gemeinsames M+ laufen an! Gesucht wird: High Death Knight - DD High Monk - DD High Rogue High Warlock High Mage High Priest - DD mit Heal Spec Medium Warrior - DD Wir suchen also noch DDs für den Stamm-Kader, besonders Ranges! Mit Tanks und Healern sind wir sehr gut ausgestattet. Wenn ihr zuverlässig, aktiv und gemeinschaftstauglich seid, dann meldet euch Ingame bei Mathar oder Cadri oder bewerbt euch auf unserer Homepage! www.novum-malganis.eu - für weitere Infos! Vielen Dank! Mathar (X3meOS#2607)Mathar1 11. Apr
10. Apr Nette Gilde gesucht Hallo suche auf diesem Weg eine Gilde. Möchte mir diesen Char auf dem Server Mal'ganis hochlevln auf der Seite der Allianz. Ich suche kein Progress da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, und meistens nur 1-2 Stunden Zeit habe, abends und am Wochenende. Gerne eine Gilde mit älteren Leuten ab 21+. Es sollte eine freundliche familäre Atmosphäre herrschen. LgAnramanyou4 10. Apr
08. Apr INEXSUPERABILIS sucht Verstärkung Wir sind eine familiäre Truppe (Altersbereich 20 - 45+ Jahre) bestehend aus Eltern, Studenten, Schülern und anderen lustigen Erwachsenen. Wir legen großen Wert auf ein freundliches, hilfsbereites und lebhaftes Miteinander. Derzeit sind wir wieder auf Mitgliedersuche für den aktuellen heroischen Raid. Gerade über neue DDs würden wir uns sehr freuen! Raidtag ist bei uns Sonntag 16:30-19:30 Uhr. Freitagabend ist ebenfalls ein kleiner Twinkraid (SGA hc, PDT hc, NF nhc), der hauptsächlich zum Artefaktmachtfarmen bzw Twinks gearn angedacht ist. Unser Raid verläuft in gemütlicher und stressfreier Atmosphäre. Es besteht bei uns kein Raidzwang. Gerne nehmen wir auch Neulinge, Wiedereinsteiger und Gelegenheitsspieler auf. Neben den aktuellen Raids finden sich immer wieder nette Gruppen, welche aktuelle Mythic Dungeons (sowie Mythic+), Erfolge und Mounts in alten Schlachtzügen und Dungeons farmen. Wenn du gerne Teil unserer familiären Gemeinschaft werden möchtest und dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen, wenn du dich bei uns meldest. Freue mich schon auf neue Stimmen im TS ^^ Liebe Grüße Articulatia thesiduck#2650Articulatia18 08. Apr
05. Apr pig inc sucht eventuellen Partner für mythic Nighthold Hallo zusammen, wir die Gilde pig inc suchen eventuell eine Partnergilde für den aktuellen Mythic Content. Was ich damit sagen will ist, derzeit kennen das wahrscheinlich viele kleine Gilden wo der Kader maximal 10-15 Leute beträgt. Dies reicht natürlich nicht um einen mythic Kader zu bilden. Bei uns im Kader bzw. in der Gilde ist es das sich sehr viele schon jahrelang kennen. Angefangen hat das ganze damals in Classic. Wo viele von uns auch bis zuletzt auch noch im mythic Progress dabei waren. Leider ändert sich die Zeit (Real Life) wo gewisse anderen Sachen an erster Stelle stehen. Jetzt würde ich gerne mal wissen bei wem genau das gleiche Problem ist. Und ob das Interesse besteht sich gemeinschaftlich den mythic Content zu stellen. Gerne könnt ihr mich unter folgenden ID mal anschreiben. Würde uns über gewisse Partnergilden freuen. Asisium#2584 Gruss AsisiumAsisium0 05. Apr
03. Apr [H] Suche eine Gilde Nun da ich per Ingame Gildensuche keine antworten erhalte sowie im Forum nur Raid Gilden finde. Suche ich auf diesem Weg mein Glück. zu Mir -Ich bin 19 Jahre -Berufstätig -Männlich -das spielen macht mir in der Gruppe einfach mehr Spass -spiele seit ca 2 Wochen wieder wow -keine Ahnung von dem was ich mache :D Führ mehr Informationen über mich gerne anschreiben Was ich suche -Keine Raid only Gilde -Spass am Spiel -Nette Teamspeak Runde <<Möglichst ohne Choleriker -Jmd der mir bei dem Verständnis meiner Klasse helfen kann und mir die Abläufe erklärt. (Bei einer Grösseren Gilde eventuell einen Mentor) Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Nun friste ich weiter meinen einsamen Weg durch die Wow Landschaft und warte auf eure Beiträge oder in Game Nachrichten Lg TimRapoe3 03. Apr
02. Apr [A] The Infinity Reloaded sucht DD´s Hi! Wir die Gilde "The Infinity Reloaded" suchen Damagedealer jeglicher Art. Wir haben Die Nachtfestung heroisch erfolgreich gecleart und möchten uns dem mythischen Content widmen. Allerdings fehlen uns da ein paar dd´s um sicherzustellen, dass immer 20 Leute da sind an den entsprechenden Raidtagen. Wir raiden Mi/So/Mo von 20:00 bis 23:00 in einem sehr netten und diskussionsfreudigem Umfeld. Es ist bei unseren Spielern alles dabei. Männlein und Weiblein von 18 - 49. Gerne wird bei uns auch jede M+ gegangen. Auch Achieves werden gerne gemacht. Von Dir erwarten wir ausser einem netten Menschen nur dass du eine Klasse erfolgreich spielen kannst, alles verzauberst alles sockelst und deine Waffe geskillt ist. Melde dich einfach bei mir. Wir freuen uns. Quinned#2904Quinned0 02. Apr
30. Mär Classik Mogg items Verkaufe zugang zu 3 Lost Classik Items Hammer der Wiederbelebung : http://de.wowhead.com/item=22315/hammer-der-wiederbelebung#english-comments Harpune des Jägersmanns : http://de.wowhead.com/item=22314/harpune-des-jagersmanns#see-also Foliant des Göttlichen Rechts : http://de.wowhead.com/item=22319/foliant-des-gottlichen-rechts 500K pro Item Gold wird auf Jedem Server genommen! Allianz und HordeMorjultar0 30. Mär
29. Mär [A] Frischer Tank sucht Gilde / Raid Hallo liebe Community, ich (27) suche eine Gilde / Raid für den aktuellen Content. Habe WOW Erfahrung seit Vanilla mit einigen Pausen zwischendurch. Damals auch als Raidleitung. Aktuell bin ich seit einigen Wochen wieder dabei wobei ich noch keine aktive und nette Community gefunden habe. TS vorhanden. Intelligenz vorhanden. Vorteilhaft wären Raids unter der Woche am Abend. Freue mich auch Anfragen / Gespräche. LG JozonJozon0 29. Mär
27. Mär (H) Spieler für Main Raid und/oder Ersatzbank gesucht Die Gilde "Imbalanced AG" sucht dringend gute 18+ Spieler, für ihren Myth Raid. 10/10 Hc 4/10 Myth. Die Raidtage sind Mittwoch und Montag 19-22:30 Uhr. Bei Interesse und Klassenverständnis meldet euch bei uns. Außerdem: Jeden Sonntag Nachtfestung nhc/hc run. Weekly 15+ keys. Arena. Bgs. Und jede menge unfug.Imôgdined0 27. Mär
27. Mär (A) Outsiders Mal'ganis sucht Hallo zusammen Die Gilde Outsiders sucht noch Mitspieler für den aktuellen und kommenden Raidcontent Normal und HC. Im Alptraum haben wir 7/7 HC und Prüfung 3/3 NHC Wir suchen für jede Palaskillung einen Paladin, Priester Shadow und Holy, 1 Meuchel Schurken, 2 Dämonenjäger idealerweiße einer mit Tankskillung, 1 Magier , 1 Jäger kein SV , 1 Frost DK, 1 Nebelwirker Mönch was wir nicht brauchen sind Druiden und Krieger. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag ab 20 Uhr bis alles down ist oder nicht genug Leute da sind um weiterzumachen. Meistens ist dies zwischen 22 und 23 Uhr der Fall. Zu uns der größte Teil von uns hat die wilden wow Zeiten hinter sich und dementsprechend geht es bei uns etwas lockerer zu, dennoch wollen wir als alte WoW Hasen natürlich den ganzen WOW Content sehen ausgenommen davon ist der Mysthische Schwierigkeitsgrad. Die meisten spielen seit 12 Jahren WOW mit unterschiedlich langen Pausen dazwischen. Deswegen sind wir auch ganz gut für Wieder oder Neueinsteiger geeignet Wir suchen Leute von 20 - 100 Jahre die wie wir einfach nicht mehr so oft Zeit haben aber statt mit Random Gruppen doch lieber mit Leuten Raiden gehen die sie schon etwas besser kennen. Eine Gildenmitgliedschaft ist nicht erfoderlich nur wenn gewünscht. Die Gilde selbst macht viel Mytisch und Mytisch + zusammen ebenso wie die tägliche Random Hero. Nur das PvP befindet sich bei uns noch im Tiefschlaf obwohl es da auch genügend Kompetente Leute gibt. Falls ihr Interesse habt schreibt also einfach ein Paar Worte hier drunter oder meldet euch im Spiel beim Stardruiden oder jemand anderen der Outsiders die werden euch dann an die richtigen Leute verweisen. Kleiner Nachtrag falls es einen Raid bzw einen Gilde gibt die sich vorstellen könnten gemeinsam mit uns zu Raiden währe ich sehr an einem Versuch interessiert. Ein gemeinsamer Proberaid kann gern vereinbart werden.Stargur8 27. Mär
26. Mär ❤Niveau+Entspanntes(Spielen)²+Spaß³ = Bazinga!❤ Lieber Leser, liebe Leserin... da es unsere Zielgruppe nicht an jeder Ecke gibt, versuchen wir hier bei Euch im Realmforum unser Glück! ;) "Ein Link sagt manchmal mehr als tausend Worte!" Bitte benutzt darum den Link zum Gesuch aus dem Hauptforum ! Vielen Dank! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161297423Mollari4 26. Mär
25. Mär Astralis 7/7M - 1/3 M & 1/10 Mythic sucht Verstärkung! Vielen Dank an alle ;). Hätte nicht mehr Spaß machen können!Thílya16 25. Mär
22. Mär [H] Imbalanced AH (4/10 M) sucht dich! Wir die Gilde "Imbalanced AG" bestehend seit 2010 auf dem Realm Mal'Ganis suchen für unseren Mythic Nighthold Progress (4/10) noch zielorientierte und motivierte Spieler, die mit uns den Content in angenehmer sowie fokussierter Atmosphäre bestreiten möchten. Unser Hauptaugenmerk liegt darin den Content mit möglichst wenig Zeitaufwand und durch optimale Aufstellung des Raids zu clearen. Raidzeiten: Montag und Mittwoch von 19-22.30 Uhr. Was suchen wir? - Vor allem DDs (ggf. einen Heiler) Was wir von dir erwarten? Das sollte dir als erfahrener Raider klar sein, welche Anforderungen an dich gestellt werden. Daher bleibt hier Raum für Eigeninterpretation. Bewerbungen bitte an Tarbor#21483 , Felix#2703 oder Vash#2940 Hinweis: Durch einen Bug haben wir keinen Krosuskill angerechnet bekommen. Mussten das AV somit manuell per Ticket einfordern. Daher steht auf wowprogress nur 3/10 M.Paxit0 22. Mär