Gilneas / Ulduar

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue http://eu.battle.net/wow/de/blog/930468" class="bml-link-url2">Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
23Std. [A] <CeL> (10/10M, 3 Tage) sucht alle Klassen Liebe Mitspieler, wenn ihr eine Semi-Progress orientierte Gruppe, mit gemäßigten Raidzeiten und einem langjährig gutem Gruppenklima sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Unser Raid besteht (in dieser Konstellation) bereits seit Anfang BC und hat dauerhaft gute Erfolge erzielt. Wir legen viel Wert auf erwachsenes und zwischenmenschliches Verhalten untereinander, aber ohne das nötige Können im Spiel kommen wir an unseren drei (kurzen) Raidabenden nicht weit. » Wen wir momentan suchen: Alle Klassen werden gesucht! » Wir raiden an folgenden Tagen und Uhrzeiten: Donnerstag 19.45 - 22.30 Uhr, Sonntag 19.00 - 22.30 Uhr und Dienstag 19.45 - 22.30 Uhr. » Was wir euch bieten: - eine große und familiäre Gilde - erwachsenes Miteinander - ein Altersdurchschnitt von etwa 27 - Raiderfahrung auf höchstem Schwierigkeitsgrad seit Classic - stetiger Progress - gemäßigte Raidzeiten - aktives Forum, aktuelle Webseite und schöne Killvideos - Lootcouncil anstatt DKP oder anderen Beuteverteilungssystemen - vertrauenswürdige und respektvolle Raidleitung - aktive und erfahrene Mitspieler, die sich gegenseitig unterstützen » Unser Progress: Grabmal des Sargeras: 9/9N - 8/9H - 0/9M Die Nachtfestung: 10/10N - 10/10H - 10/10M (Realm #1) Die Prüfung der Tapferkeit: 3/3N - 3/3H - 3/3M (Realm #1) Der Smaragdgrüne Alptraum: 7/7N - 7/7H - 7/7M (Realm #1) ----- Höllenfeuerzitadelle: 13/13N - 13/13H - 13/13M (Realm #1) Schwarzfelsgießerei: 10/10N - 10/10H - 10/10M (Realm #1) Hochfels: 7/7N - 7/7H - 7/7M (Realm #1) Schlacht um Orgrimmar: 14/14H - 14/14M (Realm #1) » Was ihr mitbringen müsst: - Itemlevel von ~905+ - Artefaktlevel der Mainspec-Waffe: 52 - Nachtfestung Erfahrung: 3/10M - funktionsfähiges Mikrofon - hohe Anwesenheit an allen drei Raidtagen - Verständnis der Klasse, der Taktiken und des Spiels - pünktlich, kritikfähig, motiviert und ehrgeizig - konsequente Verwendung des Ingame-Kalenders zur Planung der Raids - stabile Internetleitung und angemessene Hardware - Spaß am Spiel - schriftliche Bewerbung im Forum / TS-Gespräch - Beitritt zur Gilde » Interessiert? Besuch uns auf unserer Webseite: www.cel-gilneas.de. » Fragen? Melde dich bei uns Ingame oder direkt unter: Kathi#2408. » Neugierig? Schaut auf unserem Youtube-Channel vorbei: www.youtube.com/channel/UCfyt5T7_EHjodirk9hMICeQElendras2 23Std.
1T [H] Tank sucht Gruppe für die ersten Bosse ToS Mythic Ich spiele ausschließlich in pugs mit ein paar guten leuten in der Friendlist. Damit bin ich soweit auch zufrieden, aber ich habe keine Lust jede Woche den guten loot von den ersten, oder zumindest dem ersten ToS Boss mythic zu verpassen, weil der Loot / Schwierigkeitsgrad da ja schon sehr attraktiv ist.Toranaar0 1T
2T [A] ...ist eine Killermieze sucht Verstärkung Wer und was wir sind: Wir sind eine Spielgemeinschaft (Server: Gilneas/Ulduar) aus Leuten zwischen gerundet 14 und 60 Jahren. Bei den Mitgliedern handelt es sich um ganz unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Spielgewohnheiten. Vom täglichen WoW-Spieler bis zum unregelmäßigen Spieler. Verbinden tut uns dabei der Respekt vor den Gewohnheiten der Anderen und der Spaß am Spiel ohne Zwang. Zur Zeit sind wir nur rund 5 bis 10 aktive Spieler in WoW, so dass es schön wäre, etwas frischen Wind in die Gilde zu bekommen. Wir haben zur Zeit keinen aktiven Raid. Sollten sich dafür genügend Interessenten finden, sind wir aber auch gerne bereit, einen Neuaufbau dahingehend zu wagen. Wen oder was wir suchen: Ob nun Anfänger oder alter Hase, jeder aktive Spieler, der Spaß am gemeinsamen Spiel ohne Zwang hat, darf sich melden. Wir wollen einfach nur gemeinsam spielen und dabei Spaß haben. Was du nun tun solltest: Wenn dich die Vorstellung unserer Gilde angesprochen hat und du das Gefühl hast, zu uns zu passen, dann melde dich doch bitte bei einer Killermieze ingame. Allzeit guten Loot :-) P.S. uns gibt es auch auf Hordenseite und auf Facebook: https://www.facebook.com/Ist-eine-Killermieze-304834819966043Tupfelblum1 2T
5T DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH ! Bist DU ü 20, aktive & freundlich... Hast aber nicht viel Zeit weil DIR das Reallife wichtig ist ! ? Bist DU Neu- u./o. Wiedereinsteiger u./o. Schichtarbeiter oder familiär sehr zeitlich eingebunden ? Wir sind seit ganz langen Monden schon nun in der WoW - Welt unterwegs und sind auch älter geworden, haben Familien gegründet, Studiums beendet, Umzüge überstanden usw. Wir sind alltagstauglich, gut umgänglich, in die Jahre gekommen, aber stets hoch motiviert uns den Herrausforderungen der bunten Pixelwelt zu stellen :D Wir sind Familien-, Schichtarbeiter-, Haustier-, sowie Menschenfreundlich :) Und sind stets auf der Suche nach Gleichgesinnten... Für unser Gildenmitglieder bieten wir: --> aktiver Discord (wir benutzten kein TS Server mehr) --> netter Umgangston --> ein Altersdurchschnitt von etwa 30 - 35 (wir nehmen erst Spieler ab dem 20 Lebensjahr auf) --> Gildenbank mit reppen per Gilden Bank --> keinerlei Verpflichtung aber Möglichkeit am Raid oder anderen Ausflügen teilzunehmen --> innerhalb der Gilde Erfolge, PvP - Ausflüge, Mytic Ini Ausflüge --> Raidmember / Raidleitung seit Classic --> Gildenraid ist kein Progress Raid ! Raid bewegt sich ausschliesslich im nonHc/ Hc Content --> Gildenraid Mainchar hat Zugriff auf Buffood + Poots + Flask + Verz + Sokkel --> Lootsystem: personal Loot - kein DKP - Desweiteren suchen wir für unseren Raidpool Flexible Raidteilnahme durch Raidpool (Gildeninterner Raid)möglich. (Raidgrösse varriert zwischen 10 - 25 Raidteilnehmern (Gilden-Member), es ist jederzeit möglich den Raid vorzeitig zu Verlassen, sowie später zu Erscheinen aufgrund persönlicher Dinge (z.B.: Kleinkindversorgung, Schichtwechsel, Krankheitssymptomatik etc....) es ist kein Problem - eine Info an Raidlead reicht aus ~Membersuche für den Raid: Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unseren Gildenraid vorzugsweise folgende Klassen: ->Melees: Katze, Mönch, Verstärker-Schami, Krieger, Dämonenjäger ->Range: Eule, Ele-Schamane, Shadow, Jäger ->Heiler: Mönch, Diszi Priest, Holy Priest ->Tank: Pala, Todesritter, Druide, Mönche -->Aktueller Stand immer am Ende des Threats auch einsehbar Bist DU schon Raid fähig ? Anzustrebende Werte wären: Für unseren Raid NonHC Content wäre Itemlvl min: 830/840+ Relikte und Artefaktwaffe ca Rang 15 Für unseren Raid im HC Content wäre Itemlvl min: 850+ Relikte und Artefaktwaffe min Rang 25 anzustreben. ~Raidzeiten für den Raidpool: es müssen nicht alle Raidtage von den Raidmember wahrgenommen werden, wenn Ihr arbeiten müsst oder andere Verpflichtungen habt ist es keine Problem wenn Ihr nicht 3 Tage raiden könnt. Mittwoch: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00 HC-Content Sonntag: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00 HC-Content Dienstag: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00 nonHC-Content Sommerraidplan gültig vom 01.05.2017 - 31.08.2017 : --> Raidzeit: 20:00 H bis 22:00 / (22:30 optional) Raidinvite: 19:45 H ; Raidbeginn: 20:00 H ~Aktueller Raidcontent: Smaragdgrüner Traum nonHC : 7/7 Smaragdgrüner Traum HC : 7/7 Prüfung nonHC : 3/ 3 Prüfung HC : 3/3 Nachtfestung nonHC: 10/10 Nachtfestung HC: 9/10 -->Aktueller Stand immer am Ende des Threats auch einsehbar Während Feiertagen ( Ostern / Weihnachten etc ) sowie den Sommermonaten findet ein reduzierter Raidplan statt ~Kontaktmöglichkeit: Wenn DU DICH angesprochen fühlst Lust & Laune hast nicht mehr allein unterwegs zu sein würden wir uns sehr freuen wenn DU uns kontaktierst. Einfach hier unter den Threat schreiben, in Game anschreiben, per Chat oder Brief sowie auch über Batteltag kannst DU zu uns Kontakt aufnehmen : Gildenleitung : Souy Batteltag juli#2746 Raidleitung : Souy / Lilliths Batteltag : Rekrutierung : Catriona Batteltag : Jenny#2902 Koronis Batteltag : Aktualisiert am 31.05.2017Souy47 5T
6T suche familiäre Gilde Hallo , Suchen auf diesem Weg eine familiäre Gilde wo noch wert auf das gemeinsame spielen gelegt wird . Wir sind gemütliche Feierabend Spieler die kein wert auf ogog legen . Auch schreibt uns leider das RL manchmal vor das wir mehr oder auch weniger on sein können . Würden uns freuen wenn es noch so eine Gemeinschaft gibt . Bei Interesse einfach hier , ingame oder Bonfîre#2798 anschreibenBonfîre1 6T
6T H-Familiäre Gilde für entspannte Spieler - Sudden Death Hallo potentieller Bewerber, vielen Dank für dein Interesse an Sudden Death. Wir freuen uns immer wenn Leute gerne Teil unserer Gemeinschaft werden möchten. Die Rückkehr der brennenden Legion hat uns mit einem hohen Zulauf an neuen Mitgliedern in kurzer Zeit gesegnet. Da wir eine sehr familiäre Gilde sind, bei uns sprechen sich die Leute bspw. mit ihren richtigen Namen anstelle der Charnamen an, und wir auch großen Wert darauf legen das es so bleibt, haben wir uns entschieden der Gemeinschaft etwas Zeit zum zusammenwachsen zu geben. Resultierend daraus haben wir einen temporären Aufnahmestop beschlossen. Wir beobachten die Situation in der Gilde und sobald wir den Zeitpunkt für richtig halten, werden wir auch wieder neue Mitglieder aufnehmen. Schau doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns vorbei. Liebe Grüße, der Gildenrat ...Muorea25 6T
21. Jun Suche neue Mitspieler suchen Nette Mitspieler/in die es wie wir satt haben ständig durch die Instanzen Durchzuhetzen wir hoffen es gibt noch Spieler auf dem Server,wir würden uns freuen euch bald in unserer kleinen aber feinen Gilde Begrüßen zu dürfen,Traut euch wir beißen nicht ^^ Wir hören/lesen doch immer wieder von Spielern die sich nicht in Instanzen trauen,weil Sie kein Bock mehr auf diese Hetze haben. Da die meißten Berufsquest in Instanzen sind,stellt das für manchen Spielern ziemliche Probleme mit sich. Der Fokus der Gilde liegt hier tatsächlich noch auf dem Spassfaktor. Was wir NICHT suchen, sind erfolgshungrige Spieler, die schnell alles erreichen möchten . Wir bieten euch als Mitspielern eine Gilde, in der gemeinsam Dungeons erforscht werden und gegenseitiges Helfen beim Questen als Selbstverständlich angesehen wird. Whipen in Dungeons inklusive. Habt ihr also Lust, euch einer kleinen, gemütlichen und stressfreien Gilde anzuschliessen, wo jeder Member bisher schon ein paar Jahre mehr als 20 auf dem Buckel hat, dann schreibt uns doch einfach hier im Forum oder im Spiel an,oder direkt bei Arella#2999 Ein Teamspeak-Server existiert natürlich auch. Lg Just FunElfenchaos3 21. Jun
18. Jun Suchen DD mit Healspecc Da einer unserer Heiler Nachwuchs bekommen hat und damit erstmal ausfällt, suchen wir für unsere Stammgruppe einen DD mit Healspecc der diesen auch spielen kann, wenns sein muss. :) Am liebsten wäre uns entweder Schami, Druide, Priester oder Mönch. Da wir oldschool sind, wäre uns ein Spieler aus unserem Realmpool am liebsten. Zu uns: Wir raiden NUR Sonntags von 19-23 Uhr, unser Anspruch ist es HC zu clearen, wobei wir auch von der Gruppe her groß genug sind um uns Mythisch anzuschauen, sofern es die Zeit zu lässt. Unser Raid setzt sich zusammen aus einem Teil der Nordlichter und einem Teil von Auge des Sturms, wobei wir auch noch 3-4 Spieler von anderen Servern haben. Unser Raidkader umfasst momentan 28 Spieler, wovon alle aktiv sind. Der Kern dieser Gruppe raidet seit Anfang WoD zusammen und die meisten sind alte WoW Hasen und kennen sich teilweise seit Classic. Unser Alterduchschnitt liegt bei ca Mitte 30, später kommen/früher gehen, Schichtarbeit etc. ist kein Problem für uns. Unser Stand derzeit in NH ist 10/10 hc 1/10 m. Bei uns soll alles möglichst stressfrei und mit möglichst wenig Organisation ablaufen. Du solltest ambitioniert sein aber nicht überambitioniert, weil das kann und will keiner mehr von uns. Wir verstehen uns als Veteranen- und Freundesraid, wir möchten den Content mit alten und neuen Gildies, Wegbegleitern und Freunden relaxt sehen. Wir schätzen uns und wissen was wir aneinander haben, ob woanders das Gras grüner wächst, ist für uns unerheblich. Außerhalb der Raids gehen wir auch myth+, timewalker, Erfolge etc, was halt grad ansteht. Zukünftig werden wir auch versuchen noch die timewalker raids intern zu organisieren. Wenn man keine Lust/Zeit hat, ist es auch ok , bzw. ist es auch nicht Pflicht unseren Gilden beizutreten. Wenn es gewünscht ist, ist das aber auch kein Problem, man kann sich aussuchen ob man zu den Nordlichtern oder zu AdS möchte, wir haben da keinen "Futterneid" was unsere Mitglieder betrifft, teilen uns eh einen Channel, alles ein Verein. :) Wenn Du meinst du könntest zu uns passen, kannst Du dich gern melden. :)Azuza0 18. Jun
06. Jun [H] LMS braucht Verstärkung Die Last Men Standing gibt es seit dem 07.02.2008. Spaß am Spiel und ein angenehmes Raidklima stehen bei uns im Vordergrund, jedoch haben wir auch den Ehrgeiz den aktuellen Raidcontent auf Heroisch zu bestreiten. Eine angemessene Raidvorbereitung (Flasks und Bufffood) und selbstständiges verbessern des Equips durch LFR usw. setzen wir voraus. Raidtage sind Mi und Mo 19:30-22 Uhr Aktuell haben wir EN HC 7/7; PdT HC 2/3; NH HC 9/10 Wir suchen jetzt wieder verstärkt Leute für das Grabmal des Sargeras. Unser Raidkader braucht dringend Verstärkung auf fast allen Positionen. MELDET EUCH! Gildenbeitritt nicht zwingend erforderlich! Ingame-Kontakt: Phenom, Darksel, Malefica, Dreyken, Coxxa oder Yangzhou auf Gilneas/Ulduar, oder Kìrà auf Thrall Oder auch BattleTag Phenom#2353Phenom0 06. Jun
28. Mai Last Resort[H] sucht Verstärkung. Moin Moin und herzlich Willkommen, Wir, Last Resort, suchen noch ein paar Mitstreiter für unsere Raids und M+. Wir sind ein bunt gemixter Haufen aus Schichtarbeitern, Berufstätigen, Studenten, Müttern und Vätern die aber am Ende alle eines gemeinsam haben, WIR spielen alle gerne und in jeder freien Minute WoW! :) Unsere Gilde geht aktiv Raiden und im Grunde ist sowieso immer etwas los. Dennoch ist uns allen klar, das Wow nur ein Spiel ist und Reallife immer vor geht. Niemand von uns hätte kein Verständnis dafür wenn mal was dazwischen kommt und man nicht am Raid teilnehmen kann oder mal für eine Zeit ausfällt. Was wir euch bieten: --> einen gut besuchten Ts3 Server --> freundlicher Umgangston, lustige Atmosphäre --> Gildenbank mit Raidfach und für Raidmember auch reppen per Gildenbank --> keinerlei Verpflichtungen --> einen Altersdurschnitt von 25 - 40 --> Unsere Gilde macht keine Progress Raids, machen ausschließlich nHc/Hc --> Raidmember bekommen für die Raids Bufffood, Flasks, Verz., Potts und Sockel gestellt. --> Faire Lootverteilung, kein DKP --> Gildenraids ohne Randoms --> Nachtfestung nHC/HC clear Klingt gut? Finden wir auch, aber was erwarten wir von dir? :) Im Grunde nicht viel, ein freundliches Wesen, ein Mindestalter von 20 und Spaß am Spiel! Unsere Raidtage sind: Donnerstags & Sonntags von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr (Winterzeit) Wenn die Tage länger werden und sich das Leben wieder viel draußen abspielt raiden wir etwas anders: Donnerstags & Sonntags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Für die Raids suchen wir verstärkt: Einen neuen Stamm Heiler, Klasse egal Was nicht bedeutet das wir andere Klassen nicht einladen, Willkommen ist jeder sofern die Chemie stimmt ;) Dir gefällt was du siehst? Dann darfst du dich gerne bei uns melden! Schreibe einfach eine Antwort in diesem Threat oder kontaktiere uns Ingame! Ansprechpartner: Psychokitti (Ulduar) Battletag: Kändi#2870 Mercedès (Ulduar) Battletag: Mercedes#2847 Tarat (Gilneas) Battletag: Tarat#2560 Handudu (Gilneas) Battletag: Handstreich#2632 Healor (Gilneas) Déathline (Gilneas) Battletag: Kerrigán#2695 Rickel (Ulduar) Wir freuen uns auf Euch!Psychokitti1 28. Mai
23. Mai [H] iL 898 Fire Mage sucht gemütliche Gilde Hallo liebe Gleichgesinnte! Bis vor ein paar Monaten habe ich noch recht intensiv gespielt, aber das Reallife geht manchmal halt doch vor. Aus diesem Grund würde ich mein derzeitiges Spielverhalten als casual bezeichnen, mal hab ich weniger Zeit, mal hab ich mehr, wie derzeit zum Beispiel. Ironischerweise wird mir in meiner momentanen Gilde seit einiger Zeit zu wenig organisiert. Deshalb suche ich eine aktive, aber gemütliche Gilde, die optimalerweise 2x pro Woche einen Raid zustande bekommt. Öfter gehts von meiner Seite manchmal sicher auch, aber das wäre dann halt unsicher. Bevorzugte Raidtage meinerseits sind der Sonntag und ein Tag unter der Woche, außer Freitag, aber darüber kann man reden. Von der Schwierigkeit her würde ich H+ bevorzugen, aber auch über NH lässt sich reden. Hauptsache es ist gemütlich und gesellig. Mythic+ Instanzen geh ich natürlich auch gerne mit. PvP interessiert mich derzeit so gut wie gar nicht. Vielleicht kommt mal wieder eine Zeit in der ich es genieße anderen zu zeigen, dass ich besser bin, aber derzeit will ich einfach in einer netter Runde Mobs mobben. Was kann ich bieten? Ein Itemlevel, das doch schon ein bissl ein Niveau erreicht hat, aber vor allem bin ich offen für viele Aktivitäten. Ich habe zwar nur diesen einen Char, den ich regelmäßig spiele, trotzdem mache ich gerne auch bei low-level Aktivitäten mit. Ich spiele stressfrei und positiv, also Wipes o.ä. sind überhaupt kein Problem, mein Augenmerk liegt viel mehr auf gemütlicher Atmosphäre. Ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft es auch entsprechend zu benutzen liegt natürlich auch vor. Wer sich meine Wall bis hierher durchgelesen und mein Profil ein wenig angeschaut hat kennt meinen WoW-Charakter nun schon ein bisschen und sollten die Vorstellungen zusammenpassen, würde ich mich sehr über eine Meldung hier im Thread, Ingame oder auch über Battletag freuen (Malawi#2941). LG!Klashkalaf2 23. Mai
14. Mai [A] EOS sucht für MYTH Seid gegrüßt ihr Bezwinger der aktuellen Schlachtzüge! Wir wollen unseren Raidkader erweitern und halten daher gezielt Ausschau nach teamfähigen, ambitionierten und netten Spielern. An sich darf sich jeder bewerben, da wir aktuell von Allem etwas suchen. Für Nachtfestung suchen wir verstärkt: Melee: Fury, Schurke, DK, DH Ranged: Moonkin, EleShamy, Shadow, Magier, Hunter, Hexer Wir bieten: - Nachtfestung 10/10 HC - Alptraum 4/7 Myth - Prüfung 3/3 Hc - Ts3 - erfahrene und ruhige Raidleitung - progressorientierte Stammgruppe - faires Lootsystem per Plündermeister Raidtage: Montag+Donnerstag: 20:00 bis 23:00 Uhr Spaß und gute Gesellschaft werden dabei nie zu kurz kommen. Wir lachen oft und gerne.... manchmal wipen wir deswegen auch :D Zur Zeit sind wir ein gemischter Haufen im Alter von 22-40+ Jahren. Natürlich sind auch Frauen im Raid, von daher sollte sich jeder (Gentle-)Mann benehmen können. Es gibt bei uns keine 100%ige Anwesenheitspflicht. Somit dürfen gerne auch Schichtarbeiter, frisch gebackene Eltern oder Menschen mit realem Leben mitkommen. Bewerbung gerne via Antwort oder persönlich: Haeygn#2278Zakkusu16 14. Mai
10. Mai Der Weisse Baum sucht Blätter Hallo werte Mitstreiter des Servers Gilduar....oder Ulneas? Der Weisse Baum sucht weitere Mitglieder für die Gilde. Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen aus der ganzen Republik und halten eine der ältesten Gilden von Gilneas am laufen. Bei uns sind nette Freizeitzocker, sowie freundliche Stubenhocker, immer willkommen, um der Aktivität in der Gilde ein wenig unter die Arme zu greifen; und auch im Raid ist tatkräftige Unterstützung gerne gesehen. Neben unseren Raidabenden (Montag und Mittwoch, 20.15 Uhr bis 23.00 Uhr), laufen unsere Mitglieder regelmäßig Mythisch+ (Stufe 15 oder höher) und sind immer offen, sich auch in niedrigeren Stufen gegenseitig zu unterstützen. Unser Ziel ist es neben dem aktuellen Raid [Nachtfeste NHC (10/10), HC (10/10)] auch die Raidachievements des derzeitigen, oder früheren, Addons anzugehen und als Gemeinschaft zu meistern. Wir möchten eine familiäre Atmosphäre schaffen, in der alle an einem Strang ziehen, egal ob beim Kräuter farmen, Angeln oder Twinken, um WoW als das zu genießen, was es ist: Ein Spiel; ein Spiel, das sowohl Herausforderungen bietet, als auch die Möglichkeit einfach einmal abzuschalten. Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 30 Jahren, aber auch jüngere Semester sind bei uns herzlich willkommen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet euch ingame bei einem Mitglied, schreibt hier unter den Beitrag, oder kontaktiert mich direkt via Battle.net (Zhyan #2513). Bis hoffentlich bald, euer Weisser BaumRazhyel7 10. Mai
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
09. Mai Vindice sucht Verstärkung <Vindice> suchen aktuell nach motivierter Verstärkung unseres Raidkaders für den aktuellen und zukünftigen HC-Raid-Content. Wer sind wir? Wir sind eine gegen Ende-WoD auf Gilneas/ Ulduar neu gegründete Gilde, die sich im November 2016 dazu entschieden hat im HC-Content des Servers mitzumischen und sich seitdem als HC-Raid-Gilde engagiert. Während wir das bestmögliche aus uns herausholen und vorankommen wollen, ist uns der Spaß am Spiel und der familiäre Umgang in Gilde und Raid am wichtigsten. Weder wollen wir Try-harden, Hardcore-raiden, noch dramatisieren. Was suchen wir? Momentan suchen wir nette und motivierte DDs von Gilneas und Ulduar, vor allem Range-DDs. SecondSpeccs für höchstmögliche Flexibilität sind ebenfalls gerne gesehen aber keine Voraussetzung :) Eine RL-geht-vor-Mentalität, Spaß am Spiel und ein gesundes Maß Ehrgeiz und Klassenbeherrschung sollten vorhanden und Euch ebenfalls wichtig sein. Wann raiden wir? Unsere Raidtage sind (auch aufgrund von Arbeitszeiten innerhalb der Woche): Dienstag - 20 bis 23 Uhr Freitag - 20 bis 23 Uhr Was raiden wir? Aktuell raiden wir hauptsächlich Nighthold HC. Wenn es die Zeit und Lust zulässt versuchen wir auch anderen Content zu besuchen. Aktueller Raid-Fortschritt: Emerald Nightmare: 7/7 HC (4/7 M) Trial of Valor: 3/3 HC (Pre-Nighthold) Nighthold: 10/10 HC Was können wir Euch bieten? - eine freundliche und familiäre Gilde und Raid - hilfsbereite, motivierte und erfahrene Mitspieler (zum Teil seit Classic) - TS3, Homepage und integriertes Forum - Flasks (Kessel), Bufffood, Gems und Verzauberungen kostenlos, höchstens gelegentlich durch eine Materialspende an die Gildenbank - faire Lootverteilung mit Personal Loot - gemeinsames World-questen, Instanzen, Mythic+, Erfolgsruns und einen gemeinsamen Farm-Tag für die Gildenbank - Keine Verpflichtungen, aber Engegement ist sehr gerne gesehen :) Fühlt Ihr euch angesprochen und/ oder seid interessiert? Dann meldet Euch einfach ingame bei Elvadia (Mapolo#2921), Ickbart(Luceferior#1678), Schlächter (Gimmy#2454) oder bewerbt euch in unserem Forum unter http://wowgilden.net/vindice-gilneas/forum_216167.htmlIckbart1 09. Mai
23. Apr [H] LMS sucht dringend einen Tank Die Last Men Standing gibt es seit dem 07.02.2008. Spaß am Spiel und ein angenehmes Raidklima stehen bei uns im Vordergrund, jedoch haben wir auch den Ehrgeiz den aktuellen Raidcontent zu bestreiten. Eine angemessene Raidvorbereitung (Flasks und Bufffood) und selbstständiges verbessern des Equips durch LFR usw. setzen wir voraus. Raidtage sind Mi und Mo 19:30-22 Uhr Aktuell haben wir EN HC 7/7; PdT HC 2/3; NH HC 7/10 Gesucht ist ganz dringend 1 Tank, und (Range-) DDs um den Raidkader zu erhöhen. Wir nehmen aber auch gerne jeden auf, der Lust auf eine nette, kleine, ältere Spielgemeinschaft hat, vielleicht findet sich ja auch noch ein Plätzchen im Raid Ingame-Kontakt: Phenom, Darksel, Rheâ, Dreyken, Rixxes oder Yangzhou auf Gilneas/Ulduar, oder Kìrà auf Thrall Phenom#2353Shavion1 23. Apr
21. Apr Verkaufe (classic) Naxx Items Falls Nostaligker Interesse haben, biete ich momentan "Kampfzerschlissenes Lederstück" sowie "Gefrorene Rune" an. Beide Items wurden mit dem Entfernen vom alten Naxxramas aus dem Spiel genommen und könnten somit für Sammler sehr interessant sein. Natürlich hat solch eine Rarität seinen Preis. Daher bitte nur mit ernsthaftem Interesse melden. :) Nach Anfrage: Die gefrorenen Runen können (sofern man wen mit Rezept findet) noch für Transmog gear genutzt werden. Es sind noch 3 vorhanden. Bei Interesse bitte via B.Net an Nicnax#21600 wenden.Funkydagger1 21. Apr
20. Apr Die Gilde Unheil Über uns: ---------- Die Horde-Gilde Unheil (gegründet 2009) ist eine familiäre Gilde auf dem Server Ulduar. Nach einem Winterschlaf möchten wir gerne wieder aktiv im aktuellen Content mitmischen, weswegen wir aktive Spieler suchen. Gemeinsames Leveln, Mythic(+), PvP und auch das Angehen vom aktuellen Raidcontent ist geplant. Ihr sucht eine nette Gilde, mit guter Community? Dann sprecht uns an! Wir möchten die Raids möglichst entspannt angehen, ohne Flamerei, Stress und schlechter Laune. Demnach sind Wiedereinsteiger und auch Anfänger <3-willkommen bei uns :) Falls ihr euch nun angesprochen fühlt meldet euch bei uns: Mit freundlichen Grüßen Die Anstaltsleitung von Unheil Sprecht uns auch Ingame an: Akuma#2344 o. Arsay2747Vingara0 20. Apr
12. Apr The Purge on Eredar Wir bestehen seit Legion aus einem kunter-bunten Haufen verschiedenster Persönlichkeiten mit sowohl Macken als auch Liebenswürdigkeiten. Daher suchen wir für den Raid noch zuverlässige und spielstarke Spieler. Du solltet den nötigen Ehrgeiz haben um an 2 Raidtagen pro Woche trotz familiärem Umgang so viel wie möglich zu erreichen. Außerdem solltest du 90% Raidaktivität aufweisen, da wir auf einen festen Raidstamm bauen und den Kader so klein wie möglich halten wollen. Neben den beiden Raidtagen werden täglich Mythic+ Dungeons gelaufen, es ist also immer irgendetwas zu tun. Unsere Legion-History: EN 4/7M ToV 3/3Hc NH 10/10 HC NH 1/10 Mythic Das Hauptaugenmerk liegt auf der Nachtfestung, daher werden sowohl EN als auch ToV Mythic nicht an Offiziellen Raidtagen gemacht, sondern spontan und für jeden freiwilligElematics0 12. Apr
11. Apr [A] resurgence sucht dich! Hallo und herzlich Willkommen. Wir, die Gilde Resurgence, suchen Verstärkung für den momentanen Content. Unsere Gilde besteht seit Mai 2014. Wir sind ein bunt zusammen geworfener Haufen aus Berufstätigen, Studenten, aber auch Mütter und Väter befinden sich in unseren Reihen. Uns ist es wichtig, dass man World of Warcraft als Spiel ansieht und versteht, dass einem das Reallife immer mal dazwischen kommen kann. Dennoch möchten wir das Möglichste aus uns und unseren Chars herausholen. Darum streben wir den heroischen Raidmodus und wenn es die Spielerzahl zulässt den mythischen Raidmodus an. Was wir Euch bieten: Eine feste Gemeinschaft, ... die bereit ist sich den Herausforderungen im Raid zu stellen. die bei Wipes nicht sofort die Flinte ins Korn wirft. die (gemeinsam) versucht das Bestmöglichste aus ihren Chars heraus zu holen. ein faires Raidpunktesytem. einen aktiven und gut genutzten TS3-Server. in der die Spieler Spaß verstehen und gemeinsam Lachen können. Sowie feste Raidtage und -Zeiten und einen Stammplatz Unsere Raidzeiten: Mittwochs und Sonntags von 19:30 bis 22:00 Uhr Raiderfolge: SuO bis inkl. Nazgrim im 10er HC als Gilde (Pre-Patch) SuO bis Klaxxi im 20er Mythic (mit Randoms) (Post-Patch) Hochfels 7/7 NHC Hochfels 7/7 HC Schwarzfels 10/10 NHC Schwarzfels 10/10 HC Höllenfeuerzitadelle 13/13 NHC Höllenfeuerzitadelle 13/13 HC Höllenfeuerzitadelle 1/13 M Smaragdgrüner Alptraum 7/7 NHC Smaragdgrüner Alptraum 7/7 HC Prüfung der Tapferkeit 3/3 NHC Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC Nachtfestung 10/10 NHC Nachtfestung 7/10 HC Raidprogress: Wir sind natürlich daran Interessiert voran zu kommen, allerdings sind wir keine Progress-Raidgilde. Falls ihr also so eine Gilde suchen solltet, seid ihr bei uns leider nicht richtig. Was wir uns wünschen: Bereitschaft: Bereitschaft bedeutet, seinen Raidchar zu Pflegen. Sprich man sollte ordentlich verzaubert und gesockelt sein. Sich aktiv in Form von Fläschen, Buffood und Pots vorbereitet haben und seine Klasse beherrschen und können. Außerdem sollte man sich vor Raidstart schon gewisse Grundkenntnisse über die Bossmechaniken eingeholt haben. Des Weiteren sollte man bereit sein während der Bekämpfung eines Bosses ruhig und konzentriert zu sein. Abgesehen davon sollte man eine gewisse Wipe-Resistenz mitbringen. Teamfähigkeit: World of Warcraft ist ein Spiel, dennoch kommt man mit vielen Menschen zusammen, um so wichtiger ist es, dass man ein Teamplayer sein kann. Bedeutet, dass man seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen kann, da wir auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge annehmen, aber Beleidigungen und 'Geflame' bei uns keinen Platz finden. Außerdem sollte man bereit sein sich selbst auch mal zurücknehmen zu können und vielleicht auf etwas zu verzichten, wenn es einem anderen Spieler mehr bringt. Was wir suchen: Spieler mit einer gewissen geistigen Reife - das Alter spielt hier keine Rolle. Spieler, die bereit sind ihren Char zu pflegen und den Willen haben sich zu verbessern Eine gewisse Wipe-Resistenz Teamspieler Spieler die voran kommen wollen, aber in geregelten Bahnen Was wir nicht suchen: Spieler die nur meckern können Spieler die andere Beleidigen Progressspieler Wir geben jedem die Chance sich zu Bewerben und zu zeigen, dass er zu unserer Gemeinschaft passt. Also lass dich nicht abschrecken, wenn deine Spezialisierung oder Klasse nicht dabei steht, sondern bewirb dich einfach! Uns ist egal ob jemand schon seit Classic raidet oder mit WoD anfangen will. Solange die Bereitschaft da ist sich mit der Klasse zu beschäftigen und auf Kritik einzugehen, seit Ihr herzlich willkommen. Bevorzugt suchen wir folgende Rollen für den aktuellen Content: - DD mit Tankspecc - RDD's Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns hier im Forum oder teile uns dein Anliegen direkt im Spiel mit! Föbbes(Föbbes#21402) Jansi(Jansi#2579) Patrick(Paddy#2565) Micha(Fea#22197)Blackdudu27 11. Apr
25. Mär [A] Raiderfolge Legion Hallo, wir planen für Samstag den 25.3. ab 20 Uhr Raiderfolge in Legion zu machen, starten mit Alptraum. Dafür hätten wir gern noch ein paar DDs und 2-3 Heiler. Ich will mich nun nicht auf Ilvl festlegen, nur soll es kein Run zum Ausstatten von Chars sein, je höher die ilvl desto besser. Zudem solltet ihr die Raidinstanz kennen. Wer Interesse hat, kann sich gern hier oder bei mir melden :) sinistra#2382Azuza1 25. Mär
24. Mär Der Fussel-Alarm wurde geschlossen! :) ❗️ACHTUNG❗️ Der Fussel-Alarm wurde geschlossen. Aktuell sind alle flauschigen Plätze belegt. :) --------------------------------------------------------------------- Ha! Du denkst Du bist flauschig? Dann solltest du jetzt definitiv weiterlesen! ^^ Aktuell suchen wir wieder ein paar freundliche und flauschige Fussel, welche auf der Suche nach einem "festen Wohnsitz" sind und unser Gildenleben bereichern möchten. :) Wer sind wir? Die Flauschies sind eine kleine, familiäre Gilde, welche seit 2009 auf den verknüpften EU-Realms Ulduar und Gilneas beheimatet ist. Wir sind keine Massengilde, sondern legen Wert auf Gemeinschaft und eine angenehme Atmosphäre. Aus diesem Grund halten wir auch den Spielerpool innerhalb der Gilde möglichst klein - und flauschig. Unser Altersschnitt beträgt aktuell ca. 35 Jahre. :) Flauschig raiden? Momentan raiden wir ganz entspannt zweimal die Woche jeweils am Mittwoch und Donnerstag (20:30 Uhr bis 22:30 Uhr, aktueller Stand 10/10nhc, 3/10hc). Wir sind sicherlich keine Profi-Raider oder gar Progresser! Wir haben einfach Freude daran gemeinsam und flauschig-entspannt etwas im aktuellen Content zu erreichen. :) Für die Verstärkung unseres Raids suchen wir derzeit vorallem einen flexiblen Heiler mit DD-Spec. ^^ Wichtig ist uns, dass... • ... Du ein freundliches/humorvolles Naturell besitzt. Menschlich sollte es passen! • ... Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine gewisse geistige Reife vorzuweisen hast. • ... ehrlich, rücksichtsvoll, zuverlässig und kritikfähig bist. • ... Teamplayer bist und Dich aktiv am Gildenleben beteiligen möchtest. Interesse geweckt? Weitere Informationen zu uns kannst Du auf unserer Gildenhomepage finden: http://wowgilden.net/istflauschig . Wenn Du auch flauschig werden möchtest, melde Dich einfach dort bei uns im "Fussel-Alarm" - wir beißen bestimmt nicht. :) Viele Grüße, Val und die Flauschies! ^^Valkyra8 24. Mär
18. Mär [H]Echøes-Thrall Suchen für NH& 7.2 HC/Mythic Hallo zusammen Echøes rekrutiert! für Nachtfestung & 7.2 Tomb of Sargeras Recruitment: Aktuelles Gear sollte um die 870 liegen, ansonsten gilt natürlich -> Spieler -> Skill ->Gear Wiedereinsteiger und Schichtarbeiter sind natürlich auch gerne willkommen Dringend Gesucht: 1 Tank DD plätze für Range & Meele zu vergeben. Deathknight: DD demon hunter: DD/Tank! Druid: Feral/Tank/Eule Monk: DD Paladin: DD/Tank Shamane: DD Warrior: DD/Tank Warlock: DD Priest: DD/ Hunter: DD Rogue: DD Unsere Vision Wir haben das Ziel hinsichtlich 7.2 eine voll funktionsfähige Mythic 3-Tages-Raidgilde zu sein. Vorerst raiden wir nHc/HC, bis die Kadergröße Mythic zulässt. Leistungsorientiert Trotz vergleichsweise wenig Raidtagen, wollen wir das maximale aus der uns zur Verfügung stehenden Zeit rausholen. Die Leitung ist langjährig erfahren und gibt eine Struktur vor, welche den Erfolg im Rahmen des Aufwands sicherstellt. Im Maß und Ziel Wir setzen uns realistische Ziele und stufen demnach den benötigten Aufwand des individuellen Charakter-Fortschritts ein. Es ist kein Hardcore AP-Grind oder dergleichen benötigt. Jedoch geben wir erreichbare Mindestanforderungen vor. Lean Roster (Ziel: 25 Spieler) Wir suchen so wenig Spieler wie möglich und so viele Spieler wie nötig, um die Gildenintegrität zu wahren. D. h. jeder Spieler im Raidroster hat bei uns einen hohen Stellenwert. Du bist Teil einer langfristig festen Gemeinschaft. Twinken ist optional Bei genug aktiven Twinks, organisieren wir gerne samstags einen Twinkraid. Jedoch schließen wir verpflichtende Split-Raids aus. Community und Spielspaß Unsere Community ist uns wichtig. Die Stimmung einer Gemeinschaft, widerspiegelt sich in der Raid-Performance. Der Spaß am Spiel steht hier an oberster Stelle. Bei uns ist man Teamspieler; Schöpft aus der Gemeinschaft und gibt wieder an diese zurück. Neben den Raids, gibt es zahlreiche Aktivitäten mit der Gilde (in und außerhalb WoW). Raidtage Mittwoch - 20:15-23:00 Uhr Donnerstag - 20:15-23:00 Uhr Sonntag - 20:15-23:00 Uhr Wenn du Interesse oder Weitere Fragen hast kannst du dich ingame an einen Offi wenden Gildenmeister/Raidleitung Azrayen/Noîre/Tîýa - tamoa#2786 Offiziere ShãiyaTîýa0 18. Mär
15. Mär Raidgruppe sucht Anschluss Unsere Raidgruppe vom Weissen Baum sucht für den aktuellen Content eine Anschlussmöglichkeit an eine weitere Gruppe, die evtl. ähnliche Probleme mit der Raidgröße erlebt. Wir beherbergen zur Zeit 11 Mitglieder. Jedoch macht uns das RL durch diese geringe Zahl immer wieder einen Strich durch die Raidrechnung. Unsere Gruppe setzt sich zusammen aus: 3 Paladine : 1. Main = Heal / Sec.= DD 2. Main = DD / Sec. = Tank 3. Main = DD / Sec. = Tank 1 Priester (Main = Range-DD / Sec.= Heal) 1 Dämonenjäger (Main = Tank / Sec.= DD) 1 Hexenmeisterin (Main = Range-DD) 2 Druiden : 1. Main = Tank / Sec. = Range-DD 2. Main = Range-DD / Sec. = Heal 3 Jäger 1. / 2. /3. = Range - DD _____________________________________________________________________________ Die Gruppe selbst zeichnet sich dadurch aus, dass jedes Mitglied in seiner Rolle sehr flexibel ist und nach bester Möglichkeit niemand auf der Strecke bleiben muss. Wir bieten daher eine hohe Rollen- und Klassenflexibilität, einen starken Gemeinschaftssinn, hohe Wiperesistenz und den Willen ein angestrebtes Ziel zu erreichen! Unser bearbeiteter Content sieht wie folgt aus: Smaragd. Alptraum = NHC 7/7 HC 7/7 Prüfung d. Tapferkeit = NHC 3/3 HC 2/3 Nachfeste = NHC 10/10 HC 5/10 Da sich unsere Mitglieder aus fast allen Alters- und Berufsgruppen zusammensetzt, sind wir an die Raidtage Montag und Mittwoch relativ streng gebunden und würden uns über eine Gruppe mit ähnlichem Fortschritt im Content sehr freuen. Für weitere Infos oder Absprachen einfach via Battle-Tag (Zhyan#2513) melden, oder Ingame anschreiben!Razhyel0 15. Mär
11. Mär KAUFE schwere Plunderkisten Hallo, ich suche ca. 1000 schwere Plunderkisten für den Titel: der/die Wahnsinnige. Wer verkauft mir diese Kisten? Zahle gut! Einfach hier 'ne Nachricht hinterlassen, ich spreche Euch dann ingame an. Danke! mfgBanla3 11. Mär
08. Mär Unsere Heiler wollen ausgelastet werden :) Nach dem ersten Ansturm von Legion und gnadenlos vollem Kader, könnte unsere Stammgruppe nun wieder so 2-3 DDs gebrauchen (gern Melees) aber auch Jäger/Eule/Shadow könnten wir uns noch gut vorstellen. Wir raiden NUR Sonntags von 19-23 Uhr, unser Stand in NH ist 10/10 nhc 5/10 hc, wobei wir jetzt aus Zeitgründen nur noch Elisande und Guldan auf nhc töten und dann hc gehen. Wenn ihr durch Schichtarbeit/Familie/etc später kommt oder früher weg müsst, so ist das für uns kein Problem. Unser Raidkader umfasst derzeit 26 Spieler, wobei davon 23 von Gilneas stammen. Der größte Teil setzt sich aus den Nordlichern und AdS zusammen. Wir sind fast immer 20+ Leute im Raid, ihr solltet also eine große Gruppe bevorzugen. Wir haben es gern stressfrei und mit möglichst wenig Organisation. Wir flamen nicht bei Fehlern (mobben nur Gnome und Zwerge) und streiten uns auch nicht wegen Equip. Natürlich sind wir ein "Funraid", ich setze vorraus, dass die Leute Spaß an dem haben was sie tun. :) Unser Altersdurchschnitt dürfte deutlich über 30 liegen und mehr als 1 Tag wollen/können die meisten fürs raiden nicht aufbringen. Da kaum einer von uns random raiden gehen würde oder Lfr gern betritt, gehen wir uns lieber gegenseitig auf die Nerven. :) Bufffood und Pots sollten wie gepflegtes Equip kein Thema sein. Flasks gibts über Kessel im Raid. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier oder bei sinistra#2382 melden.Azuza0 08. Mär
07. Mär [H] X-Realm Raid Für alle denen LFR zu wenig ist, sich aber auch nicht zu sehr verpflichten wollen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615212049Blaine0 07. Mär
23. Feb (H) Mit viel Zeit sucht entspannte Raid Gilde closeThoxini0 23. Feb
14. Feb [A] Radiance sucht Verstärkung Du bist ü18, freundlich und nett im Umgang mit Mitspielern? Neu- oder Wiedereinsteiger, oder "alter Hase"? Schichtarbeiter? Familienmensch? Real-Life ist dir immer wichtiger als das Spiel?! Dennoch hast du auch den Ehrgeiz dich heroischen oder gar mythischen Gegnern zu stellen!? Dann passt du perfekt zu uns! Du bist wie wir :) Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Progress im HC Content und speziell für den kommenden Raidcontent "Die Nachtfestung". Gesucht werden aktuell vorallem Range-DD's (gern mit einem SecondSpecc als Tank oder Heiler, um variabel zu sein) ... und aktuell suchen wir auch 1 Tank (gern mit einem SecondSpecc als DD, um variabel zu sein) Raid-Tage Dienstag und Donnerstag, jeweils 20-23 Uhr Aktueller Fortschritt • Smaragdgrüner Alptraum : HC 7/7 • Prüfung der Tapferkeit : HC 3/3 • Nachtfestung : HC 10/10 Wer sind wir? Wir, Radiance, sind eine HC-Raid-Gilde auf EU-Gilneas/Ulduar - würden uns aber auch den Mythic-Raid-Encountern stellen, wenn es der Kader (die Kadergröße) zulässt. ;-) Wir bieten: • nette, hilfsbereite und erfahrene Mitglieder (teilweise seit Classic) • von 20-50 alles dabei ^^ • netter Umgangston (auch im Raid), gern auch mal einfach nur Schwafeln im TS • keinerlei Verpflichtung, aber Möglichkeit am Raid oder anderen Aktivitäten teilzunehmen • innerhalb der Gilde: Erfolgsruns, Mythic bzw. M++ Instanzen ..oder auch einfach nur das tägliche Einerlei :) • Reparieren "aufs Haus" (auf Kosten der Gildenbank) • Verzauberungen oder Edelsteine fertigt euch gern ein Gildenkollege kostenlos an • Raid-Flasks werden gestellt (Kessel) • Website, Forum + Raidplaner • Ts3 - Server • KEIN DKP und stolz drauf • Aktuell spielen wir mit Personal Loot + Verrollen/Handeln (da größtmögliche Ausbeute), sonst per Plündermeister nach gängigen Regeln (Vervollständigen von T-Sets geht vor) • PM & Raidmember achten gegenseitg darauf, dass ein Item ggf. gezielt verteilt wird, wenn es jemanden einen deutlich größeren Zugewinn bringt als dem eigentlichen Würfelgewinner. Wir wollen als Gruppe stärker werden, nicht als Einzelner - denn nur gemeinsam legen wir den nächsten Gegner! :) • Ach, und übrigens: wir verabscheuen das "G"-Wort ("G" wie "Guide" = Bossguide) ;-) Wir würden uns freuen, wenn Du uns kontaktierst. Du kannst hier im Thread antworten oder uns ingame anschreiben - oder über Battletag Kontakt aufnehmen : Gildenleitung : Ickbart (Battletag Luceferior#1678) *(oder fragt jemanden über /who Radiance) Ihr findet uns auch im Web unter http://www.radiance-gilneas.de Anm: das Bewerbungsforum ist u.U. gesperrt, da wir mit Spam zu kämpfen haben.Ickbart7 14. Feb
12. Feb The purge on Eredar Hallo alle zusammen. Wir sind auf der Suche nach weiteren Spielern um den Mythic-Kader zu vervollständigen. EN 4/7M ; ToV 3/3Hc ; NH 9/10 HC Raidzeiten Mittwoch 20-23 Uhr Donnerstag 20 -23 Uhr Zur Vervollständigung unseres DD-Kaders suchen wir: Hunter | high Mage | high Warlock | high Holy Paladin | high Tank (Any Class) | high Andere Klassen und Spezialisierungen sind ebenfalls gerne gesehen. Mindestanforderungen: ~890 GS | Waffenlevel 45 Was wir von dir erwarten: - Selbstständigkeit bezüglich der Charakterpflege - Zuverlässiglkeit / Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit (Aufnahme und Umsetzung von Kritik) - Trotz "lockerer" Atmosphäre eine gewisse Ernsthaftigkeit für den Raid Wir sind eine lustige Truppe, die für gute Laune und Späße immer zu haben sind. Neben den offiziellen Raidtagen werden sogut wie täglich Mythic+ Dungeons, BGs, etc gelaufen. wowprogress link :https://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/The+Purge Solltet ihr Interesse haben meldet euch Ingame, bzw addet: crowpost#2945 Elematics#2438Elematics0 12. Feb
06. Feb A Kleine Gilde sucht Anschluss Hallo Zusammen. Wir die Till Boggy Hillocks sind eine kleine Gilde die es leider nicht mehr schaft aus eigener Kraft eine Raidgruppe aufzustellen. Daher würden wir uns gerne einer Bestehenden Raidgruppe oder Gilde auf Gilneas/Ulduar anschließen. Wir bewegen uns im Normalen eventuell Heroischen Bereich. Unser größtes Problem sind unserem möglichen Raidzeiten, da ein Großteil unserer Mitglieder aufgrund von Arbeit oder RL nur Freitags oder Samstags Raiden können. Unser Alter beträgt zwischen 29 und 50+ Wir bringen Klassenverständnis, Geduld und viel Ausdauer mit. Folgende Klassen könne wir aktuell aufbieten: 1x Magier (Arkan) 1x Priester (Heilig) 1x Jäger (Tierherrschaft) 1x Hexenmeister (Zerstörung) 1x Mönch (1.Braumeister/2. Windläufer) Auserdem noch 1 bis 2 Leute die Aufgrund von Schichtarbeit nur selten mal da sind. Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag euer Interesse wecken. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügbar Ingame an Izusu oder GL Sinanora Mein Battletag lautet Neseia#2892Isuzu1 06. Feb
28. Jan Gildensuche, Schamane auf Hordenseite Hallo! Wolfgang mein Name 36 Jahre jung und eine kölsche Frohnatur. Ich bin Berufstätig aber spiele gerne Abends und am Wochenende. Raids sind mir seit Classic bekannt sowie Teamspeak etc. Teils in recht guten Raidgilden und teilweise mit Partnergilden. Vielen Gilden trauere ich nach weil sie mit den Jahren zerbrachen.. Mich würde es nun freuen eine Gilde zu finden welche über die Jahre erhalten blieb ist jedoch kein Muss. Da ich auch schon etwas älter bin bevorzuge ich einen ebenso älteren Altersdurchschnitt bzw. ein Mindestaufnahmealter. Ich muss und will nicht 4 mal die Woche raiden. Aber gelegentlich wäre schön ist jedoch keine Vorraussetzung viel mehr würde ich mich über abendliches "Gebrabbel" und gemütliche 5er Inis freuen. Mein Equip ist in Bearbeitung :) ich bin seit kurzem 110. Meine Punkte investiere ich aktuell in meine Heilungswaffe. Bin dort auch schon etwas weiter. Könnte jedoch auch als DD fungieren. Macht mir ebenso Spaß.. Auf Proudmore habe ich noch einen Magier,Druiden,Schamanen welche ich mit der Zeit rüberholen möchte. Ich bin aktuell schon aus der Gilde welche noch angezeigt wird ausgetreten. Kontakt gerne ingame Name: Wolli Würde mich sehr freuen dort etwas von euch zu hören :) Schöne Jross!Wolli1 28. Jan
25. Jan kann zu -Bubulinka1 25. Jan
22. Jan CEL (9/10H, 3 Tage) sucht 2 DDs und einen Heal Liebe Mitspieler, unsere Semi-Progress orientierte Gruppe auf dem Allianz-PvE-Server Gilneas/Ulduar, mit 3 gemäßigten Raidabenden (Do, So und Di von 19.30 – 22.30 Uhr), bei einem Stand von 7/7M, sucht zur Verstärkung 2 DDs (Eule, Shadow, Hexer). Wen wir momentan suchen: Wir suchen 2 Range-DDs und Heal der folgenden Klasse: Range: Eule, Jäger, Shadow, Hexer Heal: Holy Priest Wir raiden an folgenden Tagen und Uhrzeiten: Donnerstag 19.30 - 22.30 Uhr, Sonntag 19.30 - 22.30 Uhr und Dienstag 19.30 - 22.30 Uhr. Was wir euch bieten: - eine große und familiäre Gilde - erwachsenes Miteinander - ein Altersdurchschnitt von etwa 27 - Raiderfahrung auf höchstem Schwierigkeitsgrad seit Classic - stetiger Progress - gemäßigte Raidzeiten - aktives Forum, aktuelle Webseite und schöne Killvideos - Lootcouncil anstatt DKP oder anderen Beuteverteilungssystemen - vertrauenswürdige und respektvolle Raidleitung - aktive und erfahrene Mitspieler, die sich gegenseitig unterstützen Unser Progress: Nachtfestung: 10/10N - 9/10H Prüfung der Tapferkeit: 3/3N - 3/3H - 2/3M Smaragdgrüner Alptraum: 7/7N - 7/7H - 7/7M (Realm #1) Höllenfeuerzitadelle: 13/13N - 13/13H - 13/13M (Realm #1) Schwarzfelsgießerei: 10/10N - 10/10H - 10/10M (Realm #1) Hochfels: 7/7N - 7/7H - 7/7M (Realm #1) Schlacht um Orgrimmar: 14/14H - 14/14M (Realm #1) Was ihr mitbringen müsst: - Artefaktlevel von min. 35 - Itemlevel von ~885+ - EN Erfahrung min. 10/10N - funktionsfähiges Mikrofon - hohe Anwesenheit an allen drei Raidtagen - Verständnis der Klasse, der Taktiken und des Spiels - pünktlich, kritikfähig, motiviert und ehrgeizig - konsequente Verwendung des Ingame-Kalenders zur Planung der Raids - stabile Internetleitung und angemessene Hardware - Spaß am Spiel - schriftliche Bewerbung im Forum / TS-Gespräch - Beitritt zur Gilde Interessiert? Besuch uns auf unserer Webseite: www.cel-gilneas.de Fragen? Melde dich bei uns Ingame oder direkt bei mir unter: Dropium#2302. Neugierig? Schaut auf unserem Youtube-Channel vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCfyt5T7_EHjodirk9hMICeQDropium18 22. Jan
18. Jan [H] Gruppenanschluß fuer myt. Dungeons Guten Tag, da ich inGame vergeblich im Channel 4 nach einer Gruppe fuer regelmaessige myt. Instanzen suche versuche ich mein Glueck nun hier. Gerne eine Gruppe die erst anfaengt myt. Instanzen anzugehen. Meine bisherige Erfahrung ist eher gering und beinhaltet auch die noetige Pre fuer Kara. Mfg ThorstenVremia4 18. Jan
13. Jan Zwergenjäger sucht Zuhause Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Da ich noch ziemlicher WOW-Neuling bin, kann es sein das ich noch viele Fragen stelle, daher hoffe ich auf Geduld dafür. Ich bin 18 Jahre jung, und bin gerade in einer Ausbildung die 3 Schichtig ist, deswegen Spiele ich zu verschiedenen Zeiten oder mal ein zwei Tage gar nicht. Ich hoffe ich finde auf diesem Wege eine Gilde, die mich aufnimmt :) LgThraem1 13. Jan
13. Jan Gilde Midgard Malorne Wir suchen noch gute Spieler Über Malorne Ysera sind alter Server mit Top Gilden Netten Spielern und freuen uns imner über neue bei uns auf Server ob Fun oder Progress alle sind will kommen jeder findet wasAphrothite0 13. Jan
12. Jan Warforged sucht Member oder kleine Partnergilde !! Hallo zusammen, Wir die Gilde Warforged suchen Member. ( Oder eventuell eine patner Gilde zum Raiden ) Wir befinden uns auf dem kleinen PvP-Server Krag'jin. Jeder von uns hat Privatleben und der größte teil auch Familie , also falls du 5 Tage die Wochen Raiden möchtest, bist du bei uns an der falschen Adresse. Wir suchen für den nächsten Raid Nachtfestung noch Leute die Lust haben mit uns zu Raiden. Unser Fokus liegt auf dem HC Raid Kontent , da wir für unsere Gilde beschlossen haben, das es uns wichtiger ist mit den Leuten die wir mögen zusammen zu spielen, anstatt auf biegen und brechen versuchen Mytic zu gehen. Für unseren Raid, suchen wir noch Mitspieler. Besonders werden Heiler und Dd´s gesucht. Momentaner Raidstand: SA 7/7 nhc und 7/7 HC PDT 3/3 nhc und 0/3 HC Raidzeiten : • Mittwoch - 20.00-23.00 • Sonntag - 19.00-23.00 Was suchen wir ? • Spieler die Spaß am Spiel haben wollen ohne Leistungsdruck . • Spieler die nicht immer alles zu ernst nehmen. • Spieler die auch nach dem 10ten Wipe noch spaß haben und nicht aufgeben. • Spieler die wert auf eine familiäre Atmosphäre legen. • Spieler die nicht nur an sich sondern auch an andere denken. • Spieler die das 18te Lebensjahr abgeschlossen haben. Was bieten wir ? • Eigenes Teamspeak ( mit hoher Aktivität ). • Jegliche Unterstützung die wir bieten können. • Ein gutes Gildenklima, bei uns wird niemand angemault oder geflamed :) • Raiderfahrung. ( Seid Classic) • Verständnis wenn man Fehler macht, wir machen alle Fehler ( Nobody is perfect ). • Einen festen Raidplatz. Also falls du dich angesprochen fühlst, schreib uns einfach Ingame an oder adde uns unter dem Battletag : Mysterio#2963 , Slerax#2458 oder Pyrou#2234 Anschließend können wir uns dann gerne zu einem TS-Gespräch zusammensetzenMysterío0 12. Jan
07. Jan Classic Gilden und der Zahn der Zeit [H] Hi liebe Horde Gemeinde auf Gilneas, wie auch unsere Gilde gibt es viele seit Classic bzw. TBC. In einigen ist nicht mehr so viel los wie damals, Gründe sind wohl jeden Bekannt. Ich mache diesen Thread auf um mal zu schauen wie es ankommen würde wenn wir übrigen Gilneas Hordler uns zusammen tun und so eine Art "Classic" Gilde gründen. Wie gesagt sollte nur mal so zur Diskussion stehen, was die alt eingesessenen dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen ;)Vìo1 07. Jan
06. Jan . Hallo zusammen, für die Nachtfestung möchten wir gerne unseren Raidkader erweitern. In erster Linie suchen wir Heiler und Range DDs (keine Jäger), sowie 1-2 Melees mit Tankspecc. Unser Ziel ist es die Nachtfestung im Laufe des Contents auf hc zu clearen. Dazu starten wir auf nhc und steigen im Laufe der Zeit auf hc um. Außerhalb des Raids sind wir oft gemeinsam in mythischen und in Schlüsselsteininis unterwegs und abends häufig im TS zu finden. Wir bieten: • Zwei Raidabende pro Woche: Montags und Donnerstags (19:30 bis 22:00/22:30) • Freundlicher Umgangston im Raid und innerhalb der Gilde (Flamer oder Spieler, die bereits nach einem Wipe die Geduld verlieren sind ausdrücklich nicht erwünscht) • Familiäre Atmosphäre • Auch Schichtarbeiter und / oder Nicht-Raider sind willkommen • Gilden TS • Ingame Gildenforum • Besondere Aktionen (z.B. Wichtel Aktion zu Weihnachten oder 1x pro Monat alte Raids für Erfolge) Wir erwarten: • Klassenverständnis, wir unterstützen gerne bei Problemen, erwarten aber ein gewisses Maß an Selbststudium (Klassenguides etc.) • Eigenständige Vorbereitung auf neuen Content (Bossguides anschauen) • Raidvorbereitung (Bufffood, Tränke, Fläschchen, Sockel und VZ) • Zur Vereinfachung der Organisation setzen wir einen Gildenbeitritt voraus Bei Fragen wendet euch gerne ingame an Shareefa/Elyssa oder Shareefa#2287. Wir freuen uns auf eure Anfrage oder Bewerbung! :) ------- Edit: Wir suchen zur Zeit nicht aktiv, nehmen aber weiterhin gerne Initiativbewerbungen entgegen :)Shareefa0 06. Jan
30. Dez Alter Monk sucht Pfleger ^^ Hi alter Monk (Mitte 40) sucht geduldige Mitspieler, die nicht meinen jede Ini müsste im neuen Zeit Rekord enden ... ich hasse hetze ... Mich stört auch der 5 Wipe nicht wenn man kostruktiv an den Fehlern arbeitet ... ich suche nette Leute um mal durch ne Mystische Instanz zu traben ... Raids sind mir mittlerweile zu anstrengend ... Gibt es noch andere die so denken ? Würde mich freuen :) Lg Hernandes von Wild and Dirty :)Hernandes4 30. Dez
24. Dez Verzauberte Thoriumbrustplatte gesucht Hi ! Suche versierten Schmid auf Ulduar-Gilneas der die verzauberte Thoriumbrustplatte herstellen kann ! w me ingame Drakh-Ulduar bei Bedarf gibt's auch Battletag Greet DrakhDrakh0 24. Dez
19. Dez Gilde Midgard Malorne/Ysera Wir suchen noch motivierte Spieler Für unsere Stammgruppen RDDS DDS Progressraid Don Son und Dienstag Fungruppe Sam und nach vereinbarung Bei interesse w/me michi2004#2675Aphrothite0 19. Dez
18. Dez Goldtausch Gilneas/Blackrock Hallo! Ich suche Gold auf Gilneas (Allianz) und biete Gold auf Blackrock (Horde). Bis zu 1 Mio. gerne auch kleinere Beträge. zinne#2143Sardriaa0 18. Dez
17. Dez WTT GOLD ASAP Hi guys! I really need to trade some gold. I have gold on Stormscale, Emerald Dream and Grim Batol, and i want to get some of that gold in this realm. Any quantaty u name it...and u can choose which realm u want your gold. Emerald Dream and Grim Batol i got the gold on Alliance side and in Stormscale i got Horde side Add me for more info cuoregazm#2751Revasser0 17. Dez
15. Dez Heiler sucht neues zu hause Hallo, suche ein neues zuhause für meine Nimoe. Ich bin bald dreifacher Familien Papa und meine zeit zu spielen naja was soll ich sagen hält sich in grenzen. "leider oder besser so" Suche Familien freundliche Gilde um weiter zu kommen, da ich random Dungen´s nicht gerne mache (ich habe zeit und muss nimmer schnell rennen^^) und finde auch, mit ts und einer lustigen gruppe macht das auch mehr Spaß. Ich selber bin Ü30 und ein sehr umgänglicher Mensch denke ich. LgNimoe2 15. Dez
13. Dez Damals bei Guards of Power Hallo! Ich suche alte längst nicht vergessene Freunde. Wir waren alle bei den "Guards of Power" zu Beginn von WoW und ich habe euch aus den Augen aber nicht aus dem Sinn verloren! Cordel, Riddick, Sorfi, Goranthir und so manche andere von GoP. Es würde mich freuen von euch zu hören. LG LioLioneljonson0 13. Dez
08. Dez Neugründung [H] Wir sind 3-4 Leute die eine Gilde neu gründen möchten. Wir suchen Mitspieler die regelmäßig spielen. Wir selbst spielen in der Woche meist abends und am Wochenende auch schon mal tagsüber. Wer einen Neuanfang machen möchte ist gerne willkommen. Ränge und Aufnahmeregeln wird es vorerst nicht geben. Jeder kann sich nach Lust und Laune einbringen oder einfach nur mitspielen. Wer eine Gilde zwischen Progess und Twinken sucht wird mit uns Leute finden die gerne gut spielen wollen und trotzdem gelassen genug sind um dem wachsenden Movement aufmerksam entgegen zu treten. Mythische Dungeons werden angegangen so weit es geht. Raid's werden mit Random's aufgefüllt so weit wie nötig. Wir wollen keinen Darth Vader aber auch keinen Prinz Valium. Nach gut 10 Jahren WoW und mit erreichen der Ü30 Schallgrenze ist von WoW für uns nur das Spiel als Zeitvertreib übrig geblieben. Die Zeiten in Classic und WolK in einer Raid-Gilde mit strengen Anforderungen sind für uns vorbei. TS und/oder Discord steht nach Bedarf zur Verfügung. Später dann vielleicht noch eine HP. Interesse? Dann flüster ingame an: Asskar#2459 Oder hier antworten.Jül0 08. Dez
03. Dez Stammgruppe sucht ... Wir suchen für unsere Stammgruppe langfristig 2 DDs , welche ebenfalls eine gepflegte Heilerwaffe haben und als Ersatzheiler ab und an auch einspringen können, dort wären uns am liebsten Druide, Schamane oder Mönch. Uns wären am liebsten Spieler von Gilneas/Ulduar, dass man auch die Möglichkeit hat den ein oder anderen Boss sich auf mythisch anzuschauen. Unsere Gruppe setzt sich zusammen aus Teilen von AdS und den Nordlichtern, wir sind meist 20 + Spieler im Raid. Wir raiden nur Sonntags von 19-23 Uhr. Wir möchten möglichst mit wenig Organisation und Stress spielen, daher sollten unsere Mitspieler ambitioniert genug sein mit möglichst wenig Zeit dennoch vom Content etwas zu sehen und sich selbst so gut wie möglich vorzubereiten was ihren Charakter betrifft. Unser Stand derzeit ist 7/7 hc und 2/3 nhc. Natürlich können sich auch andere Spieler melden, solang es keine reinen Tanks und Heiler sind, wobei Hexer und Magier auch gut besetzt sind. Wir haben zB keine Katze, Eule oder Mönch. :) Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden. :)Azuza0 03. Dez