Malorne / Ysera

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
1T Gilde sucht Wir von der Gilde //Die neu Ordnung // Möchten neu durchstarten, wir sind seit 8 Jahren auf Malorne zu Hause ,Haben 8/11 Hc und Nhc Clear ,viel mit Random Spielern gemacht. Dies möchten wir Ändern und als Gildengruppe die Herausforderungen meistern. dafür suchen wir Mitspieler und eure tatkräftige mit Hilfe . Unsere Raid Tage sind : Mittwochs, Donnerstags :von 20:00-22:00 Mythisch + Inis : Die Zeiten sind noch in Bearbeitung Was wir suchen: Alle Dd Klassen Auch Dds mit sec,spec ,Tank/Heal Des weiteren wird ein Raid Leader gesucht der mit Hilfe des Gilden Meisters die Gruppe ausbaut . Was ihr mitbringen solltet ; Spaß am Spiel, Kritik fähig sein und den Ehrgeiz was zu erreichen auch wenn es mal was nicht sofort klappt, Klassen Verständnis und immer ein spaßigen Spruch auf Lager haben. Was wir Bitten: Reparatur über die Gildenbank Buff Food und Fläschchen Eigenes Ts das auch außerhalb der Raid Zeiten genutzt wird. Wenn du dich angesprochen fühlst und uns unterstützen möchtest kannst du dich gerne bei unsere Gilde melden oder bei mir : Battle: Tomorrow#21867Tomorrow3 1T
1T [A] Die Gilde Aviditas startet neu... Progress klingt für dich nach einem echt abgefahrenen und sicher nicht kindersicheren Putzmittel, raiden kommt na klar von „Raider“ und das ist na klar nun Twix – oder hieß das nicht Twitch?! Du bist Ü30, kennst WoW seit so ziemlich immer, hast damals noch um 0:00 Uhr vor nem GameStop gestanden, um dir das neue AddOn zu sichern, damit du es nachts noch installieren konntest, um am nächsten – natürlich blau gemachten Tag - durch die neue Welt zu streifen. Heute geht das allerdings nicht mehr, denn der vierjährige Sohn, den man na klar nicht zu Haus lassen kann, würde sicher protestieren, weil ihm vor dem GameStop zu kalt wäre oder er dringend Pipi müsste. Dennoch hast du Bock auf WoW, zumindest so, wie es früher war, als man sich noch mitten im Gruul-Raid nach Sturmwind porten musste, um sich im AH grünes Ausdauerzeug zu kaufen, um im Anschluss den krassesten Tankmage ever zu mimen. Auch wenn die Zeiten sich geändert haben und dich das Gogogo genauso sehr nervt wie ein pullender Heal oder eine Gruppe, die sich im derbsten Flammenkranz einfach nicht hochheilen lässt, dich aber deswegen flamed, Aufhören kommt für dich einfach nicht in Frage. Zum Raid nimmt dich jedoch bisher niemand mit, denn der Vierjährige könnte ja wach werden oder die Katze sich über die Tastatur rollen. Oder aber du verdienst deinen Lebensunterhalt und das womöglich noch im Schichtdienst und dein Chef versteht von der Dringlichkeit nach Azeroth zu kommen in etwa so viel wie von der Notwendigkeit monatlicher Gehaltserhöhungen. Dann gehörst du zu uns, denn uns geht es ähnlich. Die Allianz-Gilde „Aviditas“ (lat. Gier/Lust/Leidenschaft) existiert auf dem Server Ysera seit 2008. Sie überlebte viele Addon-Koller, den von Cataclysm jedoch nicht und dann kamen die Kinder… Dennoch wollen wir noch einmal starten, denn vielerorts war man mal gewesen und ist dennoch nie so ganz konformgegangen, mit dem, was man dann erlebte. Wir suchen daher Gleichgesinnte, egal ob pullende Portalsteller, dämonische Klosteinproduzenten, Bäumchen mit Fell und Federn, schießwütige Tierzähmer oder klingenschmeißende Wirbelwinde, wir suchen Verstärkung bei unserem Vorhaben, eine Gilde wieder ins Leben zu rufen, die dich nicht auf Itemlevel und Bosserfahrung reduziert, die dich nicht anonym vor dir her leveln lässt und die dir ein Miteinander bietet, für das es sich lohnt, sich einzuloggen. Was wir dir bieten können bzw. wollen: - Humor gepaart mit einer Prise Sarkasmus und einem Hauch Ironie - einen Discord-Server, auf dem man gern gesehen ist und auf dem du live streamen darfst, wenn deine Kinder dich in den Wahnsinn treiben, obwohl du nur kurz ein paar WQ machen wolltest - eine WhatsApp-Gruppe, in der man sich auch während der Arbeit über seinen WoW-ignoranten Chef oder das pubertierende Kind auskotzen darf, aber natürlich auch sachlich und höchst professionell die Bosstaktik der bösen Gegner diskutieren darf - Myth+ - Gruppen, die sich auch von wimmelnd, anstachelnd, blutig oder sonst einem Quatsch nicht abschrecken lassen und für die auch das xte Mal whipen ok ist, um draus zu lernen - Erfolge, Haustiere, Reittiere, etc. farmen, Weltquests machen, Ruf farmen, Twinks leveln und all so tolle Beschäftigungen machen allein einfach weniger Spaß, also bist du herzlich eingeladen - eine Raidgruppe, die mit kotzenden Kindern, aggressiven Katzen und kontrollfreakigen Chefs klar kommt Was wir erwarten: - Spaß an WoW, sollte dich der Addon-Koller gerade gepackt haben, versuchen wir gemeinsam das Beste draus zu machen - kommunikative Fähigkeiten und die Bereitschaft andere aktiv daran teilhaben zu lassen, auf gut deutsch: Discord an – und los geht’s - Ein gewisses Maß an „Ordnungsliebe“ – das An- und Abmelden zu Events/Raids sollte für dich nicht der völligste Supergau sein - Du weißt, was du tust – mit deinem Char/deinen Chars – und falls nicht, vertuscht du das mit übelst krasser Reaktionszeit und derbem Movement. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann darfst du gern Snow#23332 anwhispern.Sçhneeflocke33 1T
2T [A] Gildensuche für BfA Hallo, ich suche auf diesen Wege eine Gilde für BfA auf den Server Ysera. Es wäre toll, wenn es eine Gilde wird, in der es keine Verpflichtungen gibt, da ich Abends nach meinen Arbeitstag einfach mal gerne chille ;) Ich bin ein sehr Begeisteter PvP Spieler und würde mich freuen, wenn ich in dieser Richtung ein paar Leute finde, mit denen man was anfangen kann. Zu mir: Ich bin derzeit 27 Jahre alt und spiele seit ende Pandaria WoW. Für Raids habe ich geplant einen Heiler Schamanen zu spielen, werde aber auch als Verstärker spielen. Falls Ihr fragen habt könnt Ihr mich gerne inGame anflüstern oder hier antworten.Chuami0 2T
2T [A]Time Out sucht für Antorus (5/11myth) Hallo lieber Leser. Die Gilde Time Out vom Serververbund Ysera/Marlone sucht, zum Bestreiten des Mythic Contents, Verstärkung für ihr Team. Unser aktuelles Recruiting: Deathknight (dd) medium Druid (balance) medium Hunter low Mage high Monk (dd) low Priest (dd) high Rogue low Warlock medium Warrior (dd) low Alle Suchenden mit einer anderen Spezialisierung/Klasse, als oben ausgeführt, können sich natürlich trotzdem gerne melden. Was bietet die Gilde: -Raidtage sind der Mittwoch (19:30-22:00) und der Sonntag (19:00-22:00) -Erfahrene Raidleitung -Teamspeak 3 -Größtenteils die Versorgung des Raids mit Flask, Tisch etc. (Im Bedarfsfall hat der Raider aber auch selbst Bufffood/Flask dabeizuhaben) -Aktivitäten neben den Raids (Mythic+, PVP, Twinkraids, andere Spiele) -Faire Lootverteilung über das Addon Lootcouncil Was wird von euch erwartet: -Teilnahme an den beiden Raidtagen (Ausfälle ab und zu sind nicht zu vermeiden, aber sollten nicht zur Gewohnheit werden) -Die Bereitschaft das Bestmögliche aus seinem Charakter rauszuholen (Verzauberungen, Sockel, aktuelle Guides). Dazu zählt auch, nicht nur an den Raidtagen einzuloggen und das Mindeste zu machen. -Teamspeak 3, sowie ein funktionierendes Headset -Kritikfähigkeit Bei Interesse meldet euch einfach Ingame bei mir (B-Tag: Annaliss#2587) oder einem unserer Offiziere.Laviniavess14 2T
3T Suche nette Gilde Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Gilde für mich. Zu mir ich bin 42 Jahre, weiblich, spiele seit ein paar Jahren und das aktiv. Was sollte eine Gilde mir bieten: - Gemeinsame Dungeons und Raids laufen (Myth+, NHC, HC Raids). - Freundlicher und hilfsbereiter Umgang untereinander. - Aktive Mitglieder ca. 10 oder mehr regelmässig online - Ts oder Discord - Wenn man mal Fehler macht, helfen und den jenigen nicht gleich runtermachen. - Also, wenn man falsch geskillt hat oder die Rotation nicht passt, Hilfestellung bieten damit ich mich verbessern kann. Ich biete der Gilde: - Den Willen und Ehrgeiz mich ständig zu verbessern - Bin freundlich und hilfsbereit - Nicht item und DPS geil, ich verzichte auch schonmal auf ein Item, wenn es jemand anderem mehr verbesserung bringt. - Ts/Discord aktiv (meistens jedenfalls) Was ich nicht mag: - Spass verstehe ich, aber der hat bei mir auch seine Grenzen. Besonders, wenn ich persönlich durch den Kakao gezogen werde. - Angeber, Egoisten, Item und DPS geile Leute. - Leute die jemand nicht mit Respekt behandeln. Es sitzen immer noch Menschen mit Gefühlen am anderen Ende der "Leitung". So ihr freundlichen, hilfsbereiten u.s.w. Gilden meldet euch bei mir. Am besten Ingame anflüstern oder hier im Forum antworten. Grüsse DragonessaDragonessa4 3T
4T Eternity 11/11 HC Hallo, für den HC content und in naher Zukunft vorzugsweise den Mythic content suchen wir noch Leistungsorientierte und Zuverlässige Spieler. Aktuelle Suche: Paladin Tank - high Todesritter Tank - high Paladin heal - low Druide heal - medium Hexenmeister - medium Jäger - medium Priester dd - medium Magier - high Schurke - medium Todesritter dd - medium Wenn deine Klasse oben nicht aufgeführt ist, du aber eine neue Gilde suchst und zu uns möchtest kannst du dich trotzdem bei mir melden. Für Zuverlässige Spieler mit der nötigen Leistungsbereitschaft haben wir immer einen Stammplatz. Neueinsteiger und Wiederkehrer haben bei uns unter den genannten Kriterien die selben Chancen wie stark Erfahrene. Was wir von dir erwarten: # Zuverlässigkeit # Es kann im Privaten Bereich immer mal was dazwischen kommen, in der Regel kannst du aber zu unseren Raidtagen und setzt deinen Status dementsprechend auch frühzeitig im Kalender fest. # Qualität # Du musst nicht eine Menge an Twinks haben. Deine Klasse beherrscht du allerdings blind. Du weißt was im Raid auf dich zu kommt und bist immer bestens Vorbereitet. Wenn du etwas nicht weißt, dann fragst du nach und hoffst nicht irgendwie durchzukommen. # Sozialvermögen # Du bist Kritikfähig, hast ein gutes Grundverständnis für unterschiedliche Persönlichkeiten und arbeitest im Team. # Ziele # Neben dem Spaß im Raid und an WoW möchtest du innerhalb der Raidzeit das bestmöglichste Ergebnis für dich aber auch für die Gruppe holen. Was du von uns erwarten kannst: # Raid # Wir raiden Mittwochs ab 19:30 und Sonntags ab 18:30. Das Ende ist in der Regel um 22 Uhr, kann aber durchaus zu progress starken/schwachen Zeiten variieren. Die Raidleitung achtet auf die Arbeitszeiten der Member und entscheidet im Zweifel für diese. # Erfahrung # Die Gilden und Raidleitung hat eine gesamte Erfahrung seit 2009 und entscheidet in den meisten Belangen Demokratisch aber immer so, dass die Gilde als gesamtes das meiste davon hat. Innerhalb eines Raides ist der Raidleiter stets Vorbereitet, trifft konsequent Entscheidungen und hält sich an Aus und Zusagen. # Soziales # Die Gildenleitung achtet penibel darauf, dass nicht nur die Qualität der Charaktere stimmt sondern auch das Sozialverhalten der Menschen. Wir sind eine Leistungsstarke Erwachsene Gilde die auch mehr möchte als nur den Content clearen. Wir verstehen Spaß und wissen wann man diesen hinten Anstellt um Ziele zu erreichen. # Raidvorbereitung # In der Regel stellen wir Kessel Buffood und jegliche Repkosten im und außerhalb des Raids. Du solltest allerdings für den Fall der Fälle immer selbst vorbereitet sein. # Media # Wir haben einen TS3 Server sowie ein Gildenforum und eine Website. Mittelfristig werden unsere Raids gestreamt und wir werden Killvideos auf Youtube hochladen. Wir gehen mit der Zeit und sind grundsätzlich spätestens zu bfa gut vernetzt. Wir sind von der aktiven Raidmemberzahl noch relativ klein, ein dauerhafter Stammplatz ist für neue Spieler also nicht so schwierig zu erreichen. Haben wir dein Interesse geweckt? Oder hast du noch Fragen? Es gibt mehrere Möglichkeiten uns zu erreichen: DrPayne-malorne Ramî-malorne oder http://malorne-eternity.de.tl http://eternity.forumprofi.de/index.php Wir freuen uns von dir zu hören!Drpayne44 4T
4T [A] Durus Mentiri Antorus 11/11hc Hallo liebe Leute Nah und Fern Die Gilde Durus Mentiri ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Server Ysera zuhause und für den neuen Content suchen wir nun wieder Verstärkung. Du hast Spaß am Raiden und möchtest dies am liebsten in einer geselligen und gut geplanten Gruppe tun? Dann bist Du bei uns genau richtig. Natürlich solltest Du deine Klasse beherrschen und Dich in Azeroths Raids zuhause fühlen. Unsere Raidtage sind: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 19:30 – 22:00 Uhr Bewerbung am besten via Forum: https://www.durus-mentiri.net/e2/ Bei weiteren Fragen steh ich gerne zu Verfügung Aji#2705 oder meldet euch in Game bei Isli, Meena, TourniquetNyxa36 4T
19. Mai [A] The Phoenix Legacy sucht für BFA Hallo, wir die Gilde "The Phoenix Legacy" suchen zur Auffrischung des Raidkaders motiviertes Frischfleisch. Wir sind ein bunter Haufen von im Schnitt 30j mit dem Ziel die ersten Bosse Mytisch zu legen. Aktueller Progress: Antorus: Normal & Heroisch clear / Mythisch: 3/11 Wir suchen zur Stärkung des Myth Kaders aktuell noch: 2 Range DDs 1-2 Melees (bevorzugt Schurke und DK) 1 DD mit aktiven Tankspecc 1 DD mit Heilerspecc (Keinen Schamanen) Unsere Raidzeiten sind derzeit: MI: 19:30-22:00 / SO: 19:30-22:00 (max 22:30) sowie einen freiwilligen Freitags HC Raid Bei Interesse und/oder Fragen: Kawar#2191 oder ACM#2558Melnibone26 19. Mai
16. Mai Gilde Sucht!!! Die Gilde Guardians of Draenor sucht aktuell zum Aufbau unseren Raidkaders Tanks und Heiler.. Wir sind eine sehr aktive Gilde, die auch gerne mal abends im TS Quatschen und unsinn machen :D Aktuell haben wir Antorus nhc 11/11 und in HC 10/11 down.. haben wir dein intresse geweckt oder du hast mehr fragen dann lasst ein kommentar da oder meldet euch unter folgenden Battletag: Silberdrache#25727 Wir würden uns sehr über zuwachs freuen!!! LGCelinê0 16. Mai
16. Mai [A] Gilde gesucht Hallo zusammen, nach unzähligen Schlachtzügen, Instanzen und Schlachtfeldern, mit verschiedensten Spielern, habe ich mich Entschlossen einer Gilde beizutreten. Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt spiele seit Ende MoP mal mehr und mal weniger aktiv Wow. Bis jetzt habe ich noch keine richtige Gildenerfahrungen gesammelt. Seit Legion spiele ich einen Hexer (Gs 930), der mir immer noch sehr viel Spaß bereitet. Was Ihr mitbringen solltet: Ihr solltet eine entspannte humorvolle Truppe mit einer Gewissen Reife sein, mit der man sich gerne im Ts/Discord unterhält. Freitagabends , Samstags oder Sonntagmorgens raiden gehen, da ich unter der Woche zu früh aufstehen muss. Joa, wenn es jetzt noch eine Gilde gibt die nen Zwerg aufnimmt, Meldet euch :)Lorimbur0 16. Mai
12. Mai [H] Gemütliche Gilde sucht Gleichgesinnte Huhu, wir, die "Bewahrer des Wahnsinns" suchen noch ein paar nette Leute damit mehr los ist. Wir mögen es eher gemütlich, sind selber tagsüber Arbeiten bzw. in der Schule, und bei uns muss nicht alles schnell schnell gehen. Wir sind zwei eingefleischte Spieler seit Classic bzw. Start WotLK und auch noch sehr Old School veranlagt. Bei uns warten alle schön brav bis der Tank pullt und der Heiler wird für seine Arbeit gelobt. Und wenn es nicht klappt dann sterben wir halt einmal. Was solls, weiter gehts! Wir sind keine Raidgilde obwohl wir gerne zumindest genug Leute hätten um intern regelmäßig mythisch Inis zu gehen (wenn möglich auch höhere Schwierigkeitsstufen, aber eben nicht auf Teufel komm raus dass muss jetzt). Am allerliebsten Sammeln wir aber Erfolge und gehen alte Raids , auch für Transmog-Equip. Aber auch PvP darf bei uns nicht fehlen, zumindest im Open-PvP und auf random BGs trifft man uns öfter an weil es Spaß macht. Beim Leveln oder sonstigem helfen wir sowieso gerne und Fragen sind nicht dumm, höchstens unsere Antworten die ab und zu etwas ins sarkastische gehen können(bringt schwarzen Humor mit!). Bosse werden erklärt wenn wer Hilfe braucht und es ist auch kein Problem wenn wer mal neue Skillungen oder sonstiges ausprobieren möchte. Wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns rein schaust und mit uns schreibst (bei uns geht auch alles schriftlich, sonst Skype oder wenns sein muss Discord), wir vielleicht ein paar Inis zusammen gehen können. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder wenn dus einfach nur gemütlicher haben willst bist du bei uns herzlich willkommen! Bei Interesse melde dich in game bei Sweetashell/ Laryze oder gleich beim Chef Sláy/ Kalex (alle Ysera). Liebe Grüße und vielleicht bis bald.Sweetashell2 12. Mai
12. Mai Gilde Midgard Wir suchen zum wieder Aufbau der Stammgruppe noch Tank Hexe und Magier Wir sind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist Netter Umgang und Hilfsbereitschaft Was bieten wir nette Truppe wo jeder ein wichtiger Teil in unserer Gilde ist Ob Fun Gamer oder Raider jeder sollte Spass haben und sich wohl fühlen Repkosten und flask sowie Food in Raids Wir erwarten nicht perfekte Spieler da wir auch nicht perfekt sind Freude am Spiel Klassen verständniss Zuverlässig und ts aktiv wäre toll Nicht nur zu raid on auch machen wir gern mal was aus Spass Lachen gern und haben Spass zusammen Suchst Du so was würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen Natürlich sind alle Klassen willkommen Bei Interesse Aphrothite Gardewolf Noctemm Oder michi2004#2675Aphrothite2 12. Mai
10. Mai Du bist ein Malorne / Ysera Urgestein, wenn... Du zu WotLK beim AQ Event auf Malorne anwesend warst und dich die Mobs in Feralas umgenudelt haben. mfg euer 'true' oldfag   ▲ ▲ ▲Biberboy46 10. Mai
10. Mai Die Gilde La Sangre suchen neue Mitspieler Guten Tag Wir suchen für unsere entspannte Gilde die viel Wert auf das Zusammenspiel legt neue Mitglieder. Unsere Gilde gibt es bereits seit Classic und besteht zurzeit aus 18 Mitgliedern,welche im aktuellen Raidcontent Chaos stiften. Derzeit gehen wir Zwei mal die Woche je Dienstangs und Donnserstags 20-22Uhr raiden wobei wir hauptsächlich im Normalen und Heroischen Modus tätig sind. Hierbei suchen wir alle vorallem Klassen mit DD oder Heiler Spezialisierung die gerne zusammenspielen jedoch ist niemand gezwungen im Raid mitzugehen bei uns ist vorallem das freundliche miteinander wichtig. Wir haben Gildenintern immer Spass am Spielen, am Raiden und freuen uns immer über neue spielfreudige Leute. Wenn unsere Gilde das ist was ihr sucht dann, zögert nicht euch zu melden. Liebe Grüße Xyllwan#2906Xyllwan23 10. Mai
06. Mai Gentlemantles suchen für Antorus Wir suchen für BfA und auch generell neue Spieler. Ein bisschen Info zu uns: Wir sind noch eine relativ Junge Gilde die sich mitte WoD gegründet hat aber aus vielen Veteranen besteht. Nach dem Abschluss des jetztigen Contents (11/11 HC) möchten wir eigentlich noch in den Mythic content einsteign und suchen deshalb Leute für unseren Raidkader. Dafür suchen wir Vielleicht genau dich? Geraidet wird an 2 Abenden der Woche: Donnerstag 18:30 - 22:00 Uhr und Sonntag 18:30 - 22:00 Uhr mit einem optionalen dritten Tag. Wir bieten einen stehenden und IMMER(!) besetzten TS3 alle nötigen Raidutensilien (Enchants, Flasks, Bufffood etc.) werden komplett Gildenintern gestellt. Was uns wichtig ist: Du musst deine Klasse nicht perfekt beherrschen, du musst nicht 24/7 Online sein und du musst auch nicht Top Gear mitbringen. Wir sind der Meinung das man alles zusammen erarbeiten kann. Was wir Allerdings von unseren Gildenmitgliedern fordern, ist der Wille sich selbst zu verbessern, den Kontakt zu Gildenmitgliedern zu pflegen und sich optimal zu integrieren. Wir sind eine sehr familiäre Gilde bei der jeder sich für den anderen Interessiert und einsteht. Alter und Geschlecht sind vollkommen egal so lange der WIlle besteht sich selbst einzubringen. Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns über diesen Thread zu kontaktieren oder sprich mich direkt an unter KenBufnic#2384. Wir Hoffen auf reges Interesse und neue Member!Crackbufnic15 06. Mai
01. Mai Goldtausch Azshara [H] nach Ysera [A] Hallo zusammen :) Ich suche jemanden der mit mir einen Goldtausch von Azshara [H] auf Ysera [A] vollzieht. Geht um 320k die du von mir auf Azshara Hordenseite erhalten würdest und du mir auf Ysera Allianzseite gibst. Wäre cool wenn sich jemand meldet. Grüße \oLooping0 01. Mai
29. Apr [A]Beschützer des Lichts sucht neue Raidspieler Hallo, die Gilde "Beschützer des Lichts" (Bündnis: Malorne/Ysera) suchen noch weitere freundliche Mitspieler um den aktuellen Content (Patch 7.3.5) "Antorus, der brennende Thron" in Legion zu bestreiten und uns gemeinsam auf das kommende Addon vorzubereiten. Zu uns: Wir sind keine Pro-Raidgilde, wollen aber dennoch den aktuellen Content nach und nach meistern. Bei uns steht Spaß am Spiel sowie Teamplay und Hilfsbereitschaft an erster Stelle. Reallife / Arbeit sowie Kinder gehen immer vor Pixel! Der Altersdurchschnitt in unserer Gilde liegt bei etwa 28 - 34 Jahre, davon sind etwa 50/50% m/w. Raidstand: Antorus, der brennende Thron: 11/11 normal - 11/11 heroisch Grabmal von Sargeras: 9/9 normal - 9/9 heroisch Die Nachtfestung: 10 / 10 normal - 10 / 10 heroisch Prüfung der Tapferkeit: 3/3 normal - 3/3 heroisch Der Smaragdgrüner Alptraum: 7/7 normal - 7/7 heroisch Mythic: Gilde: Schlüsselsteineroberer +15 Raidtage und Zeiten: Donnerstag und Sonntag von 20 Uhr bis 23 Uhr Restliche Tage: Mythic+, Twinkruns, Erfolgruns uvm. Was wir bieten: Ein hervorragendes Gildenklima mit sehr vielen netten hilfsbereiten Menschen. Einen eigenen Teamspeak Server, der auch außerhalb der Raidzeiten ausgiebig genutzt wird inkl. einem tollen Musikbot ,der Musik von A – Z spielt :) Viele Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten wie z.B. Mythic, Mythic+ Runs, Weltquests, alte Raids, Farmruns etc. Faire Lootvergabe durch einfache /würfel oder /roll Random Funktion. (Kein DKP) Was wir von dir erwarten: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, selbstreflektierendes Handeln, Spaß am Spiel, Hilfsbereitschaft und Teamplay - Teamspeak 3, ein funktionierendes Headset, eine stabile Internetverbindung sowie einen freundlichen Umgangston. Wir suchen (min. Stufe 110 und Itemlevel 935+): >>> Heiler <<< alle Heilerklassen außer Druiden (wir sind schon 3) ;) >>> Damagedealer <<< >Nahkämpfer< - Todesritter (Frost/Unheilig) - Paladin (Vergeltung) - Schamane (Verstärker) >Fernkämpfer< - Schamane (Elementar) - Magier (Frost/Feuer) - Priester (Shadow) Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserer Gildenleitung und den Offizieren melden. Ansprechpartner: Trysella (Denise) - BattleTag: Sansya#2281 - Ingame: Trysella, Nefareti, Dicora Yuvile (Sarah) - BattleTag: Yuvi#2987 - Ingame: Yuvile, Yuvi Oder Ingame ins Chatfenster /who Beschützer des Lichts tippen und einfach jemanden anschreiben. Oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen. LG TrysellaTrysella20 29. Apr
22. Apr [H/A]UH DK sucht Gilde (5/11) M XP aufn Main Ahoi! Kleiner UH DK sucht Gilde in Hinsicht zu BfA. Egal ob M+/Raids oder ne Runde PvP bin für alles zu haben. Ich suche eine Gilde die bereit ist einen Schichtarbeiter aufzunehmen, das soll aber nicht heißen das ich unregelmäßig Online bin, im gegenteil ich bin halt unter der Woche nur zu Zeiten Online wo andere nunmal schlafen oder schon Arbeiten , am Wochenende hingegen bin ich so gut wie immer Online,:) Raid XP habe ich in diesem Addon ab NH genug mit meinem MAIN DK sammeln können, möchte aber nunmal wieder auf meinem Heimatserver Fuß fassen und ne anständige Gemeinde finden :) Falls dieses Gesuch eine Gilde ansprechen sollte die noch einen Dk sucht der weiß was er mit seiner Klasse und seinen 3 Speccs anfangen kann meldet euch. Für Raids bin ich immer zu haben aber unter der Woche durch die Schichtarbeit etwas eingeschränkt dafür aber an den Tagen wo ich Zeit hab (bestenfalls Samstag)[u][/u] das beste aus mir und meinem Char rauszuholen :) Link zum Main: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/farby B-Tag: Ikki#2742 Wir hören uns! Auf bald!Farrby3 22. Apr
17. Apr <A> Suche die passende Gilde... Guten Abend miteinander, Ich poste das erstmal in einem WoW Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls ich dabei irgendwelche Fehler machen sollte. ^^ Kurz zu mir und was ich eigentlich suche.... Bin ein 20 Jahre alter Kerl, der seit ca. 2007 WoW größtenteils aktiv gespielt hat. Ich begeistere mich für jede Spielweise, die WoW zu bieten hat, vorzugsweise bin ich im PvE unterwegs. Mit der letzten Stammgilde, bestehend aus einem alten Freundeskreis, war ich als Anfänger oft im ICC 10er Normal Raid dabei (Jep, nichts wildes und laaaaaaange her ^^) und bis auf sporadischen LFR, was nun nicht wirklich als "richtiger" Endgame- bzw. Raidcontent bezeichnet werden kann, war es das auch schon mit meiner Raiderfahrung. Will in diesem Bereich aufjedenfall viel mehr spielen und vorallem mehr lernen, und LFR ist da keine potente Lösung. Auch das ewige Suchen nach Randoms für Mythic+, mit denen man oft nur Ärger hat und man sowieso nie höher als +8 kommt (Ich zumindest nicht :D), bin ich langsam Leid. Da vom alten Stamm fast nichts mehr übrig ist, suche ich nun auf diesem Weg nach einer familiären, nicht allzu großen Gilde, die bereit wäre, mich mit meinem Char, vielleicht auch mit mehreren Charakteren, aufzunehmen, und gleichzeitig etwas Geduld für einen (Fast-)Anfänger, was Raids angeht, bereit hält. Zu meinen nennenswerten Charakteren: Main / Ysera - 110 Tank Pala GS: 897 Twink / Ysera - 100 Fire Mage Twink / Die Aldor - 100 Blood DK Außerdem steht mir noch eine Charakteraufwertung auf Level 110 zur Verfügung, mit der ich noch nicht so wirklich weiß wohin. ^^ Dieses Gesuch habe ich schon im Antonidas-Forum gepostet, da ich aufgrund der Population mit dem Gedanken eines Transfers spiele, vielleicht lässt sich aber doch eine passende Gilde auf meinem "Heimat-Realm" finden :D Danke fürs durchlesen und noch einen schönen Abend :)Isayra4 17. Apr
16. Apr Suche Gilde Hallo, ich suche für meinen Mage ( GS 922 ) und meine Priesterin ( GS 882 ) eine " Erwachsenen " Gilde ( bin Ü50) für s gemeinsame Spielen ( Questen, Innies etc...) Liebe Grüße TiffTifflor2 16. Apr
15. Apr nette/r partner/in zum spielen und leveln gesucht. hello, suche levelpartner/in für gemütliches Leveln von 1-110 Horde oder alli seite ist mir recht egal. wenn ihr etwas zu mir wissen wollt, ich bin männlich, 22 recht umgänglich und lustig. im ts quatsche ich ebenfalls gern. wenn jemand mag, kann er/sie sich gerne melden. MfG joshi :)Jésaminé0 15. Apr
06. Apr Die neue Ordnung sucht /pochTomorrow13 06. Apr
04. Apr [A] Frontline Epics sucht [A] Frontline Epics sucht Hi, wie der Titel schon sagt suchen wir Member. Zu Frontline Epics: Wir sind keine Progress-Gilde dennoch wollen wir den HC-Contend noch clearen. Die Gilde ist aus einer älteren Gilde des Serverrealms entstanden. Wir haben Spieler mit sehr viel Raiderfahrung und Spieler die diese noch sammeln. Unser Vorhaben ist es im den nächsten 3-4 Wochen den HC-Contend zu meistern. Hierzu benötigen wir noch Spieler. Heiler: Druide, Schamane, Mönch Tanks: Todestitter DDˋs: Mage, Hexer, Shadow, Verstärker-Schamane... Das sind nur Beispiele - wer sein Charakter einigermaßen beherrscht sollte in Antorus keine Probleme haben ! Die taktiken werden natürlich jeweils im TS besprochen. Raidzeiten: NHC -> Freitags ab 20Uhr HC -> Samstags ab 20Uhr (hier wird noch ein anderer Termin in Erwägung gezogen, da es mit allen Stammraidern abgestimmt wird - man kann es aber nicht jedem recht machen) Auch Spieler die nicht Räuden wollen sondern einfach nur ein gemütliches Beisammensein genießen wollen sind bei Frontline Epics herzlich willkommen! Wir wünschen allen anderen Spielern guten Loot und viel Erfolg.Jorday0 04. Apr
01. Apr [H] Cârpe Nôctem sucht Verstärkung! Wir haben uns dazu entschlossen, die Gilde ab ca Mitte April auf Thrall zu transen, da die Popularität auf Malorne/Ysera für uns als Hordler zu gering ist. Es sind natürlich alle eingeladen mit uns mitzukommen - egal ob Casual oder Raider - jeder, der weiterhin Interesse hat mit uns zu spielen kann sich uns gern anschließen. Somit wird auch das Recruitment nicht geschlossen, ganz im Gegenteil! Wir suchen nun verstärkt wieder sämtliche Klassen, die mit uns gemeinsam auf Thrall neu durchstarten und natürlich raiden möchten. Die Gilde auf Malorne/Ysera, die durch den Trans nun eine "kleine Kopie" der Original-Gilde ist bleibt weiterhin bestehen und ist für alle offen, die in Zukunft mit uns gemeinsam spielen möchten. Wir, die Gilde Cârpe Nôctem auf Thrall, suchen für den aktuellen und zukünftigen Content neue, motivierte Spieler. Unser Fokus liegt auf dem Gemeinschaftsgefühl - das heißt, wir wollen nicht nur zusammen raiden, sondern auch außerhalb für ein angenehmes Gildenleben sorgen. Aus diesem Grund machen wir so gut wie jeden Tag vieles gemeinsam - auch zum Questen, für Dungeons und jeglichen anderen Content wirst du bei uns Mitspieler finden. Wir verfolgen einen besonderen Ansatz des Semi-Progresses, indem wir eine gelassene und freundliche Raidatmosphäre mit progressorientiertem Fortschritt kombinieren. Trotzdem erwarten wir von jedem Stamm-Raider ein hohes Maß an Einsatz und Selbstinitiative, damit wir trotz lockerer Raidstimmung einen merklichen Fortschritt erreichen. Dies bedeutet für uns, dass ihr euch ausreichend mit eurem Charakter (Spielweise, Veränderungen, etc.) und dem Spiel (Guides zu neuem Inhalt, Bossfähigkeiten & Taktiken) beschäftigt sowie auch selbstständig dafür sorgt, dass ihr euer Equipment verbessert (natürlich gern in Gildengruppen). Aber auch für Leute, die nicht so viel Zeit investieren können oder möchten, haben wir Platz in unserer Gilde. Schon jetzt haben wir viele Casual- und PVP-Spieler, die aktiv in unserer Gilde spielen. Falls wir jetzt euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch über das battle.net oder über unsere Homepage - ansonsten liest sich Carpe Noctem so in Stichpunkten: Wir bieten: Gelassene Atmosphäre ehrgeizige Mitspieler Nette Gruppe, auch außerhalb des Raids Spontane Aktionen (Dungeons, Raids, andere Spiele, ...) Hilfe bei Problemen mit Boss-Taktiken etc. Übliche Raidgildenvorteile (Reparatur durch Gildenbank, Buff-Food, TeamSpeak, ...) Wir erwarten: gute Kenntnisse über deinen Char und das Spiel Du verursachst keine negative Stimmung (auch bei Wipes und Progress!) selbstständige Vorbereitung auf den Raid und zu Bossen geeignete Sozialkompetenz (Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit,..) Anwesenheit auch außerhalb der Raidzeiten (auch auf dem TS) Unsere Raidtage: Di 19:45-23 Uhr Mi 19:45-23 Uhr So 19:45-23 Uhr Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns über unsere Homepage (www.carpenoctem-wow.de) oder direkt über battle.net: Kalanie - DevilAngel#2706 Wir freuen uns auf ein Gespräch mit euch! die GildenleitungKalanie66 01. Apr
27. Mär (A) 967 Magierin sucht Mythic Raidgilde Hallo meine Lieben, da meine Gilde leider wegen Spielermangel zerbrochen ist und unser Lead aufhörte auch,bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Gildenzuhause. Zu mir: - 3/11 M - 967 Item Level - 80 Traits in Mainwaffe und jeweils 75 in anderen Speccs - Wiperesistent - Kritikfähig - Raidbots,Simcraft,Warcraflogs,DBM,Weak Auras sind keine Fremdwörter für mich - Bei mir kommt erst die Taktik und dann die DPS Optimierung - Zuverlässig - Spiele alle Speccs aber Mainspecc ist Frost Was ist mir wichtig? Ich suche eine Gilde die noch definitiv vor hat vor dem neuen Addon zu clearen. Sollte es Gilden geben die schon mehr down haben als ich und sich für mich interessieren,so ist mir wichtig das man nicht direkt gekickt wird wenn man stirbt oder die DPS noch nicht hervorragend sind. Denn ihr hattet auch eine Tryphase an den Bossen die ihr jetz auf Farmstatus habt. Ich bin immer gewillt das beste aus meinem Char herauszuholen,aber erstmal kommt bei mir die Bosstaktik und dann denke ich an DPS Optimierung. Auch wenn ich nur 3 Bosse down hab so ist Progress für mich bekannt auch wenn es das letzte mal zu HFC war wo ich Multi Myth Clear hatte da ich zu Legion anfangs krankheitsbedingt eine Pause einlegen musste. Progress ist mir wichtig,aber vor allem möchte ich das mit tollen Menschen erleben die Humor haben und auch Spass kennen. Kurz gesagt: Ich suche ein Gildenzuhause wo ich wieder Progress erleben darf,mit tollen humorvollen Leuten :) Ich poste hier nun meinen Char und bedenkt bitte das die Mythic Logs nich top sind aufgrund von wenig Boss XP,da Progress leider vernachlässigt wurde aufgrund von Spielermangel in meiner alten Gilde. Momentan befindet sich mein Char auf Antonidas,aber sollte mir der Proberaid gefallen und ich euch auch,würde ich sofort transen. Ich bitte euch hier was kurzes zu schreiben was euren Gildenfortschritt betrifft und hinterlasst mir bitte euren Btag hier :) https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/cera%C3%A2 Solange dieser Beitrag offen ist,ist meine Suche nicht beendet. P.S.: Bitte nicht auf Schreibweise achten es ist 1 Uhr morgens :D Btag: Cera#2949Ceraâ1 27. Mär
26. Mär Wo Ihr seid? von damals Classic Spieler Da ja am gestiegen tage Classic Server vorgestellt wurden ging mir sofort die (GutenAltenZeiten) durch den Kopf. Nun stellt sich mir die Frage gibt es noch aktive Spieler von (damals). Zu mir ich habe Bei Chaos incoming gespielt und die Zeit sehr genossen. Mit BC dann aufgehört und nun zu Legion wieder eingestiegen. Mfg damals BrezzBrézz4 26. Mär
25. Mär Suche eine Gilde für meinen Elementar-Schamanen Hallo! Wie im Titel zu lesen suche ich noch eine Gilde für meinen Elementar-Schamanen, momentan ilvl 910 aber ich bin Aktiv dabei dieses Level hochzubekommen. Die ideale Gilde für mich würde 1-2 mal am Wochenende Raiden da ich unter der Woche zu 100% mit Familie und Arbeit ausgelastet bin. Ich bin 25 Jahre alt und kenne mich beim aktuellen Content relativ gut aus da dies mein 6. Char über ilvl 900 ist. Sollte das mit der Gilde klappen würde ich auch gerne mit anderen Twinks dazukommen. LG RoomzThory2 25. Mär
23. Mär Suche suche nette Horden Gilde auf Ysera welche den aktuellen Content auf HC/Mythisch spielt Gerne ü25 :) GrußThæryøn0 23. Mär
14. Mär TCG MOUNT Guten Abend ich suche das TCG MOUNT: Das Magische Hühnerei könnte sich bitte einer bei mir melden wer es mir verkaufen würde? DANKERwár2 14. Mär
13. Mär [H] Hexer sucht Familiäre Gilde Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Ich bin Affli Hexer GS 911 habe Langezeit pausiert und habe nun wieder zeit und lust mich in Getümmel zu werfen. Natürlich brauch ich nun einige zeit um mich wieder zurecht zu finden aber das wird schon (Hoffe ich :D). Kurz zu mir: Name: Chris aka Redkom Alter: 30 Mainklasse: Hexer Raiderfahrung: Naja war vorher mehr so der Causal Spieler aber habe großes Interesse an raids :) Discord/Teamspeak: Vorhanden und für die die es interessiert mein Rechner hält jedem Raid stand XD keine Fps Einbrüche :P ingame als Redkom zu erreichen oder über Redcom#2620Redkom2 13. Mär
11. Mär BG Gilde suche auf ysera eine gilde die hauptsächlich BGs spielt bitte meldenThæryøn0 11. Mär
11. Mär [A] Tank - Heiler Team sucht nette Gilde Hallo miteinander, wir, also mein Freund (26 Jahre) und ich (25 Jahre), sind auf der Suche nach einer netten Gilde, bei der "Zusammenspiel und Spaß haben" im selben Satz vorkommt. Über Uns Mit WoW haben wir erst kurz vor Legion release angefangen, kommen aber durch andere MMORPGs auf mindestens 6 Jahre Onlinegaming Erfahrung - WoW ist für uns daher also kein komplettes Neuland. Da wir ein arbeitendes Bürovölkchen sind, sind unsere Onlinezeiten Montag - Donnerstag ab 20 - 24 Uhr. Freitags ab 21 - 2 Uhr. Allerdings zocken wir nebenbei auch noch andere Games wie z.B. Warframe, wenn gerade in WoW nichts ansteht und gerade die Lust auf diese andere Games größer ist als auf WoW ;) Am Samstag und Sonntag sind wir für WoW in der Regel nicht verfügbar, da an diesen beiden Tagen immer eine Familiäre Zocker Party ansteht :D Wir besitzen als Tank und Heiler, Antorius nhc sowie M+ Erfahrung. Unsere nennenswerte Charaktere auf Allianz Seite Links stehen die Charaktere von meinen Freund und rechts meine eigene. Main: Priester Heiler (GS 945) - Druiden Tank (GS 942) Twink: Schurke DD (GS 920) - Krieger Tank (GS 917) Twink: Jäger DD (GS 880) - Magier DD (GS 878) Und diverse weitere Low Twinks Was wir suchen Wir suchen nach einer Gilde, bei der "Zusammenspiel und Spaß haben" im selben Satz vorkommt mit der man Raids und M+ zusammen laufen und dabei Spaß haben kann - auch wenn man dabei den Boden von nächster Nähe betrachtet die in der Woche erst ab 20 Uhr raided und mit unseren Onlinezeiten leben kann die Lust hat auch mal was neues zu versuchen, auch wenn es keine 100%tige Erfolgsgarantie gibt - z.B. neue Raids und für sonstigen Blödsinn bereit ist Mit freundlichen Grüßen RinaRinawa1 11. Mär
08. Mär 1 Jahr war lang ... Viel Zeit ist vergangen! Ich war auf anderes Servern und hatte auch das besagte Jahr Pause.... Allerdings zieht es einen ja bekanntlich doch immer wieder zurück in die "Heimat" , Malorne meine alte und große Liebe !!! Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der das Miteinander noch was zählt. Wo nicht nur TS Betrieb statt findet, wo nicht nur die Raids und der GS zählt. Ich bin in einem Alter in dem man als Priesterin nicht mehr gern danach gefragt wird und auf Grund dessen auch nicht drauf steht, wenn man mit "Ey, Alter...." angesprochen wird ;) Ob ich noch mal Raiden möchte? Vielleicht... erst mal zurechtfinden. Genug Blabla... w/meYvétte2 08. Mär
05. Mär Outcast Project (Ysera) 4/11M sucht Heiler + DDs! Ein herzliches Moin Moin! Wir sind Outcast Project, Raidgilde und Community auf Ysera/Malorne! Seit 2008 bestehen wir aus einem festen Kern von circa 30 aktiven WoW-Spielern mit einem Alters-Durchschnitt von ungefähr 30 Jahren. Wir legen großen Wert auf ein familiär-entspanntes, aber auch erwachsenes und konstruktives Miteinander. Für alle steht der Spaß am Spiel an erster Stelle! Was ihr bei uns finden könnt: - Aktives Gildenleben In-Game und auf dem TS-Server, auch außerhalb der Raidzeiten - Konstruktives Raidklima mit der richtigen Mischung aus Konzentration und Spaß - Zwei Main-Raids, ein Twink-Raid pro Woche - Anspruch: Zügiger HC-Clear, anschließend Mythic-Progress - Flache Hierarchien und Möglichkeiten, sich einzubringen - Faire Lootverteilung mittels Lootcouncil und EPGP - Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raids (Mythic+, Twinken, PvP etc.) Was ihr mitbringen solltet: - Zuverlässigkeit (Keine Anwesenheitspflicht, aber regelmäßige Teilnahme erwünscht!) - Bereitschaft, sich mit der eigenen Klasse und den Encountern zu beschäftigen - Kritikfähigkeit und Geduld - Einbringen ins Gildenleben - Gewissenhafte Raidvorbereitung: Food, Flask, Enchants Raidzeiten Mittwoch 20-23 Uhr und Sonntag 20-23 Uhr Wir sind grundsätzlich an fähigen Spielern interessiert, insbesondere solchen, die in mehreren Rollen raiden können. Schreib uns im Spiel an. B-Tag: Taori#2757, Spüli#2139 oder Rerasen#2547 Update Antorus: Wir suchen 1 Healer und gute Ranged DD zum Abrunden unseres Kaders!Liu4 05. Mär
02. Mär Wiedereinsteiger sucht nette Gilde wiedereinsteiger sucht nette Gilde ich bin 31 Jahre und immer im ts wen ich online bin und suche eine nette und Hilfreiche Gilde die auch was miteinander unternimmt^^ für weitere Fragen bin hier im Forum oder ingame per PM erreichbar Mit freundlichen Grüßen VolkérVolkér4 02. Mär
28. Feb blut dk sucht Hallo suche für mein blut dk ein raid Stammplatz für sonntags mittag ab 14uhr bis ca 17:30 oder abends ab 21:30 da kann ich samstag und sonntag Gilden wechsel mache ich nicht für fragen kanste mich ja mal anschreiben Tomorrow#21867Tomorrow0 28. Feb
27. Feb [A] Serverneuling sucht Gilde, denn alleine spielen ist doof :) Hallo! Ich bin Dennis aus Hamburg und neu auf Malorne. Ich find es doof, alleine durch die Gegend zu laufen und suche deswegen Anschluß an eine Gilde. Mir geht es vorerst nicht ums Raiden, da ich ja eh noch einige Level benötige. Ich suche vor allem eine harmonische Truppe, mit denen man auch mal so quatschen oder anderen Blödsinn machen kann. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Liebe GrüßeBalgalor1 27. Feb
16. Feb [A] Gilde für BfA gesucht! Hallo zusammen, nach langen jahren auf Seiten der Horde haben wir beschlossen, zu BfA für die Allianz zu kämpfen (ja ich gebs zu - ich brauch nicht schon wieder ein Trollgebiet). ;-) Daher suchen wir jetzt schon eine passende Gilde. Da uns die soziale Komponente sehr wichtig ist, bleibt so genug Zeit, sich zu beschnuppern. Wir suchen: Eine erwachsene, freundliche und hilfsbereite Umgebung wo man jedoch auch keinen Stock im Hintern hat. Leute die Lust haben was zusammen zu unternehmen (m+, Arena etc.) Eine Gilde die ab 20 Uhr raidet Eine Gildenleitung die nicht abgeneigt ist auch lvler aufzunehmen. Auf Hordenseite haben wir erfolgreich im schwierigsten Modus geraidet. Das ist aber keine Bedingung für BfA solang die Leute in Ordnung sind. Auf rumwurschteln haben wir jedoch auch keine Lust ;-). Meldet euch! Im Angebot sind ein Shadow/2nd Holy sowie ein WW.Glyph4 16. Feb
12. Feb [A] Time Out Hallo, Wir, die Gilde "Time Out", suchen zurzeit Leute . Wir haben 11/11 Hc und 1/11 Mythic down. Gesucht werden noch DDs. Aber auch alle anderen sind willkommen! Unsere Raidtage sind Mittwoch 19:30h - 22:00h und Sonntag 19:00h - 22:00h. Wenn Ihr Lust habt uns beim bestreiten von Antorus zu helfen, added mich einfach (Lanara#2659). Grüße SalmandraSalmandra86 12. Feb
12. Feb [A]"Sceleratus" sucht... Wir, „Sceleratus“, sind eine Erfolgs- und Raidorientierte Gilde, die Vorankommen im aktuellen Raidcontent und Spielspaß in einer familiären und entspannten Atmosphäre bietet. Für die neuen Aufgaben, die uns der kommende Content mit Antorus stellt, sind wir noch auf der Suche nach Spielern jeglicher Rollen und Klassen. Unsere Raidgruppe hat momentan zwei Raidtage in der Woche. Die Raids beginnen immer Donnerstags und Sonntags um 19.45h und enden um 23.00h. Wir legen großen Wert auf Gruppenzusammenspiel, welches Spaß und Freude bereitet und bei dem jeder in seinem Tempo das Bestmögliche erreichen kann. Der Fortschritt unserer Gruppe in "Legion": Smaragdgrüner Alptraum 7/7 NHC, 7/7 HC Prüfung der Tapferkeit 3/3 NHC Nachtestung 10/10 NHC, 10/10 HC Grabmal des Sargeras 9/9 NHC, 9/9 HC Antorus, der Brennende Thron 11/11 NHC, 1/11 HC Wir bieten ausserdem Mythic+ Instanzen,Weltquests oder einfach gemütliches Beisammensein auf unserem eigenem Teamspeak Server. Natürlich sind auch Neu- und Wiedereinsteiger willkommen. Auch würden wir uns über Raidbündnis Anfragen sehr freuen! Bei Interesse könnt Ihr euch gerne hier im Forum melden oder mit mir (Craked89#2943) in Verbindung setzen. Liebe Grüße BoroBoro3 12. Feb
09. Feb /closed /closedPhædriâ0 09. Feb
07. Feb Wir suchen Anschluss :) Guten Tag zusammen :) Mein Freund und ich suchen auf dem Server Malorne eine Gruppe (oder vielleicht auch Gilde wenns zwischenmenschlich passt ;) ). Eine Gruppe heißt in erster Linie ein paar Leutchen mit denen man spaßige Abenteuer in Azeroth erleben kann (questen, raiden, ini's, erfolge usw.). Wir sind momentan in einer Gilde dort ist aber leider wenig los, deshalb dürfen sich auch gerne Gilden melden. Ich spiele eine Treffsicherheits Jägerin mein Freund einen Schurken und einen Dämonenjäger (meistens als Tank). Wir legen viel wert auf Freundlichkeit und vor allem SPAAß! Also wenn ihr gerne neue Leute kennen lernt oder 2 (uns gibt es nur im Doppelpack! :D ) neue Mitglieder in eurer Gilde haben möchtet Meldet euch gerne hier unter dem Beitrag oder ingame (Aredhel#21761) an mich :) Achja, FÜR DIE ALLIANZ!Aredhelbeon5 07. Feb
06. Feb Zurückgekehrter sucht Gilde Nabend zusammen, habe erst vor kurzen wieder mit WoW anfangen und da ich ungerne alleine Spiele suche ich auf diesen Weg nun eine Gilde. Auf Ysera habe ich mir nun wieder einen Krieger erstellt da dies der erste Server war auf den ich gespielt habe (2008 glaube ich). Zu mir: Ich bin 25 jahre, vom schönen Niederrhein und als Außendienst Techniker tätig (demnach kann es vorkommen das ich nur am Wochenende Online bin). Zuletzt habe ich zu Mist of Pandaria wirklich regelmäßig gespielt. Falls ihr mehr von mir Wissen wollt, darf man mich gerne Ingame kontaktieren (Erpuzetta#2579).Peros2 06. Feb
05. Feb Hallo Sagen :) Hallo zusammen, ich würde gerne von 0 anfangen auf eurem Realm. Werde wohl einen schurken anfangen zu Lvln und wollte mal hallo sagen :) Hoffe auf eurem Realm gibt es nicht zuviele Schurken^^ ;)Sasúke1 05. Feb
05. Feb Suche Gilde Hallo zusammen ich bin noch relativ frisch in Legion auf lvl 110 und itemlvl 823. Ich suche eine Gilde mit der ich auch mal Dungeons oder Schlachtzüge machen kann und auch auf Dauer gut zusammen spielen kann? Zu mir ich bin 26 und eigentlich sehr umgänglich. Würde mich freuen über eine melde :) Liebe Grüße.Cabaner3 05. Feb
01. Feb [A] Dice sucht für ... Wir, die Gilde DICE, suchen für die Aufstockung unseres mythischen Raidkaders aktuell einige neue Spieler. Vorher möchten wir uns aber bei Euch ein wenig genauer vorstellen. DICE gibt es bereits seit 2009 auf dem Server. Unser Anspruch liegt immer darin den heroischen Content eines Schlachtzugs, wenn dieser aktuell ist, zu bestreiten. Darüber hinaus besuchen wir auch den mythischen Modus, gehen diesen aber nicht verbissen an, sondern sehen Ihn als Bonus. Neben den Raidtagen sind wir aber auch so als Gemeinschaft aktiv und fast jeden Abend zusammen im Teamspeak. Uns ist die soziale Komponente sehr wichtig. Kommen wir nun aber zu den Klassen die wir derzeit verstärkt suchen, allerdings sind auch andere gut gespielte Klassen gerne gesehen: Priester (DD) Druide (Eule) Paladin (Retri) Schamane (Elementar) Hexenmeister Jäger Ihr solltet natürlich im aktuellen, heroischen Content bewandert sein und entsprechendes Gear mitbringen. Daneben erwarten wir natürlich auch eine gewisse Bereitschaft zur Kommunikation (Teamspeak). Wir bieten Euch im Gegenzug eine nette Gilde und Raidatmosphäre. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch im Spiel bei: Bîbor, Lunaraa, Sáito, Kabash und KultyLunaraa30 01. Feb
31. Jan Fjarnskaggl eine kleine Gilde sucht... Palim palim. Wir suchen auf diesem Wege nach netten Menschen, die genau wie wir, World of Warcraft nach wie vor, gerne spielen und dies gerne in einer kleinen Gemeinschaft tun möchten. Fjarnskaggl...derzeit bestehend aus drei Freunden, die sich zu Classic/BC Zeiten kennen gelernt haben und nun hier auf dem Server Ysera nach Gleichgesinnten suchen. Wir verfügen über ein Teamspeak-Server und nutzen diesen auch fast täglich. Da wir Ü30 sind, trifft man uns meist abends oder am Wochenende an. Ihr solltet zuverlässig & kritikfähig sein und euren Charakter gepflegt haben. Eine gewisse Portion Humor schadet auch nicht ;) Geplante Raidzeiten: Freitag ab 20 Uhr und eventuell ein weiterer Tag nach interner Absprache. Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei einem unserer "noch wenigen" Membern. Wir wünschen euch einen schönen Tag :)Toui4 31. Jan
23. Jan Hanni alias Spinnchen sucht Anschluss Hallöchen :-) Ich Früher Priester alias Spinnchen suche anschluss an einer netten gilde :-) evtl kommt mein freund auch mit Dagrow :-P Char Name Hanni Priester Alli auf Ysera lg ivonneCharlín0 23. Jan