Malfurion / Malygos

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
3Std. [H] Sìlence sucht für Uldir Hola, Wir sind eine zu Legion gegründete Gilde in der aber schon einige Leute deutlich länger zusammen spielen und über eine große Raid- und Spiel- Erfahrung verfügen. Unser Schwerpunkt in der Gilde richtet sich immer am aktuellen Raidcontent. Momentan haben wir in Uldir Normal 7/8 und in Heroic 3/8 Bosse down. Ein gutes Raidklima geht bei uns einher mit einer fokussierten Atmosphäre in der jeder versucht sein bestes zu geben. Wenn du gern Teil einer Gemeinschaft mit ebenso netten und hilfsbereiten Gildenmembern sein möchtest, schau dir doch an was wir dir bieten können und ob wir deine Klasse aktuell im Kader vermissen. Bei offenen Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich/euch! Unsere Raidzeiten: Mittwochs: 20.00-23.00 Uhr Sonntags: 20.00-23.00 Uhr Gesucht werden aktuell vor allem: Damage Krieger Eule Shadow Schurke Magier es kann sich aber jeder gerne melden der guten Damage oder eine gute Heilung fährt ;) Was erwarten wir von dir: -den Willen sich verbessern zu wollen -Kritikfähigkeit -Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit -Teamspeak und eine funktionierende Technik um Erfolgreich am Raid teilzunehmen -Charakterverständnis -Flasks/Food/Enchants auf dem aktuellen Endgame Level -18 Jahre -Soziale Kompetenz Was wir bieten: -Eine entspannte Atmosphäre -Kompetente Erfolgsorientierte Raidleitung -TS3 Server -Mitspieler mit gutem bis sehr gutem Klassenverständnis -Aktivitäten außerhalb des Raids, wie Myth+ etc. -Montags Twinkrun -Sinnvolle faire Lootvergabe -Stammplatz im Mainraid Bei Interesse meld dich einfach Ingame bei: Zeraydus#2661 dmNK#21164Cireyas10 3Std.
6Std. [A] BornToEat sucht! 2 Raidtage HC-Content Hallo grüß dich, schön das du hier her gefunden hast. Wie der Titel schon verrät suchen wir Verstärkung für den neuen heroischen BfA-Content. Wie, wann, was und ob überhaupt ließt du im folgenden ;) Über uns BornToEat wurde 2016 auf dem Server Malfurion/Malygos gegründet. Seit dem sind wir auf einen festen familiären Kern von 15 Spielern gewachsen. Ziel ist diesen Kern zu vergrößern – mit Leuten die wirklich ein Zu Hause in WoW suchen – und später eine Raidgröße von 20-30 Leuten auf die Beine zu stellen. Eines Vorweg - Wir sind eine Casual Gilde (was auch immer das heutzutage heißen mag). Wer eine progressorientierte Gilde sucht ist bei uns falsch. Wir suchen in erster Linie Spieler, die wie wir Wert auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre legen. Casual bedeutet aber nicht das die Charpflege bei uns vernachlässigt wird. Genauso erwarten wir eine gewisse Vorbereitung bei neuen Bossmechaniken. Wir bieten einen erfahrenen Raidlead, aber vor einem neuen Raid mal ein paar Video-Guides anzuschauen sollte doch kein Problem sein. Umso einfacher und schneller geht es dann auch für alle ;) Vom Altersdurchschnitt sind wir alle zwischen 19 und 50 unterwegs. Die Mehrzahl befindet sich in den 30igern und hat Familie, was eines der schönste Dinge der Welt ist. Und eins der normalsten Dinge ist übrigens Arbeit. Das alles nennt sich Reallife - und das ist das selbst verständlichste Ding für uns. Raidzeiten und Ambitionen: Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag von 20:30-23 Uhr. Wir bestreiten immer den aktuellen Content zuerst auf normal, danach gehen wir heroisch und in der Vergangenheit konnten wir auch immer den Curve-Erfolg einfahren. Nachdem wir HC Clear haben denken wir uns etwas neues aus oder bestreiten den Content einfach weiter auf HC. Die Wahrscheinlichkeit Mythisch zu versuchen ist prinzipiell nicht ausgeschlossen, wenn aber auch eher gering. Was suchen Wir? 1 x DD DK 1 x DD mit 2nd Tank Specc (kann natürlich auch der DK sein) 1 x DD mit 2nd Heal Specc (Melee bevorzugt) Passt du zu uns? Nochmal, wir suchen Spieler, die einfach Bock darauf haben zusammen mit anderen in Azeroth unterwegs zu sein ... und auch nicht scheu sind zu Fragen ob wer Bock hat was zu machen ;) Du solltest ein wenig Spaß verstehen, und wenn du schon zum lachen in den Keller gehst, solltest du zumindest die Handcreme nicht vergessen ;) Wer jetzt Lust bekommen hat und sich ein Bild von uns machen will, oder auch weitere fragen hat und vielleicht einfach mal auf ein Gespräch im TS vorbeischauen möchte der meldet sich am besten bei unserem Offi Matze unter Payne#2287. Ansonsten findet ihr auch unser offizielles Rekrutierungsformular unter https://borntoeat.eu/index.php/Writeapplication.html in dem ihr ein paar kurze Angaben zu eurer Klasse und Person machen könnt. Wir freuen uns auf euch und hoffentlich bis bald - Eure freundliche Gilde aus der Nachbarschaft :)Raysuli43 6Std.
12Std. [Horde] Hysterix sucht für BfA Hallo zusammen, wir sind die Gilde <Hysterix> vom Realmpool Malfurion/Malygos und suchen für BfA noch weitere Mitspieler für unsere Raids. Uns gibt es ungefähr seit "Mitte-Ende" Legion und konnten deshalb im Raid mit einer Partnergilde nur 2/11 Mythisch bezwingen. Das soll in BfA anders werden daher suchen wir gezielt aktive Spieler, die mit uns gemeinsam den neuen Content bestreiten wollen. Es sind natürlich auch alle anderen Spieler herzlich Willkommen vom Neu- bis hin zum Wiedereinsteiger nehmen wir gerne auf, auch Nicht-Raider sind gerne gesehen. Die Klasse ist ebenfalls egal, spielt was euch gefällt. Da wir bereits zwei eingespielte Tanks, sowie gute Heiler haben suchen wir für unsere Raids größtenteils Dds. Ein 2. Specc wäre allerdings von Vorteil. Auch außerhalb von den Raids wollen wir eine Menge miteinander machen wie z.B. M+. die neuen Inselexpeditionen, die neue Kriegsfront und es gibt auch einige PvP begeisterte Mitglieder bei uns. Wir helfen natürlich auch gerne den Leuten die mit Ihrem Equip noch etwas weiter hinten sind. Achievements sind ebenfalls relativ beliebt bei uns. Die Raidzeiten sind: Samstag 17:00-19:00 Uhr Sonntags 18:00-21:00 Uhr Raidprogress: Uldir NHC 8/8 Uldir HC 4/8 Uldir Mythisch 0/8 Was wir bieten: - Teamspeak-Server - Gildenhomepage mit Forum (Hysterix.de) - ein familiäres Gildenklima - eine übersichtliche Gildenstruktur - gildeninterne M+ Gruppen, sowie mit BfA Inselexpeditionen - Raidvorbereitung im Sinne von Bufffood/Flasks sowie für vollwertige Mitglieder Verzauberungen, Sockel und Reparaturkosten Was wir erwarten: - soziale Kompetenz - funktionierendes Headset sowie Teamspeak - Kritikfähigkeit (Fehler werden in Ruhe besprochen) - Klassen- sowie Raidverständnis + Bossvorbereitung - Wipe-Bereitschaft bzw. Ausdauer Unsere Ziele: - den aktuellen Content mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" clearen - eine eigenständige Gilde werden und bleiben - mit den passenden Mitspielern den Spaß am Spiel aufrechterhalten Wir suchen momentan für unsere Raids: - Verstärkt suchen wir jegliche Art von Range DD - Besonders würden wir uns über einen Ele Schami freuen der auch vom Heal Specc nicht abgeneigt ist. Es gibt bei uns eine 2-wöchige Probezeit, damit beide Seiten herausfinden können ob Sie zueinander passen. Diese Probezeit kann, je nachdem wie man sich in das Gildenleben integriert verkürzt oder eben auch verlängert werden. Bei Interesse hinterlasst uns entweder hier im Forum eine Nachricht, schreibt uns über unsere B-Tags an oder schreibt eine kurze "Bewerbung" in unser Forum "Hysterix.de" Matti#21763 - Malakkaii Nikiloa#2964 - UrulaTarakos62 12Std.
1T [H] Novum sucht Stammraider Hc/Myth Hallo, wir sind Novum. Unsere SemiProgress-orientierte Gilde sucht für den kommenden Content weitere Spieler zur Erweiterung unseres Raidkaders. Wir streben den Mythischen Modus an, doch nicht auf Kosten der Menschlichkeit! Unsere Raidabende finden am Mittwoch und Sonntag von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr statt. Auf einen hilfsbereiten und familiären Umgang legen wir großen Wert. Gesucht wird derzeit! DD: Magier Druide-Eule Mönch Paladin Heiler: Paladin Mönch Hybriden: DD-Heiler Du fühlst dich angesprochen? Lerne uns kennen in einem persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeak-Server. Deine Ansprechpartner sind: Ðarkuya Darkuya#2629 Ðnighty Ðnighty#2283 (das Ð ist eine Tastenkombination aus der ALT-Taste und 209 vom Nummernblock) Weitere Aktivitäten unserer Gilde: M+ soll in diesem Addon eine größere Rolle für uns spielen. Für höhere Steine zwischen 15-20++ versuchen wir aus den eigenen Reihen eine Gruppe zu bilden. Raiden kostet Gold! Damit das nicht überhand nimmt möchten wir so viel als möglich in der Gemeinschaft herstellen und farmen. SpassEvents und Erfolgsruns sollen für zusätzlichen Fun sorgen. Wir freuen uns auf dich MfG Die GildenleitungÐnighty11 1T
1T 2 DDS suchen Gilde für BFA (Horde) Hallo Zusammen, Ich suche Aktuell eine Gilde für mich und einen Kumpel, da es in der Gemeinschaft einfach doch noch viel mehr spaß macht :) Mein Kumpel ist schon etwa 3 jahre dabei. Ich spiele erst seit 3 Monaten. Ich suche bevorzugt nach einer Gilde ohne feste Raidzeiten bzw mit einem festen Kader, da wir Schicht arbeiten. Wir wollen selbstverständlich auch in Raids etc. jedoch können wir nicht an jedem Termin anwesend sein, was die Gildensuche leider etwas schwierig gestaltet. Sind auch generell sehr aktiv. Spielen auch unabhängig voneinander jeden Tag. Wir sind beide 23 und kommen aus dem Wunderschönen Schwabenland. Er: Mönch,Krieger 120, (Item level 320+) Ich: Fury Warrior 120 (Item Lvl 290) Headset und Discord/TS3 sind ebenfalls vorhanden. Würden uns freuen wenn jemand ein plätzchen hat :) FÜR DIE HORDE!Thoth4 1T
1T [A][Malygos] Schurke + Twinks sucht nette Gemeinschaft Moin moin, ich habe 2007 das erste Mal WoW gespielt und es hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Eine Zeit lang war ich hardcore Suchti aber zum Glück ging WoW dann in die falsche Richtung und ich habe den Absprung geschafft. Ich habe mir dennoch alle Erweiterungen gekauft, weil ich nie zu 100% abgeschlossen habe. Auch BfA habe ich mir gekauft und gleich mal reingeschnuppert, ich bin der Meinung, dass WoW nun wieder in die richtige Richtung wandert und bin daher wieder angefangen. Ich bin nun seit BfA Release wieder dabei und habe gleich mal ein halbes Jahr Spielzeit geordert. Da es als DD sehr schwer ist per DF/LFR los zu kommen, suche ich eine nette Gemeinschaft wo sich mein Schurke und Twinks wohl fühlen würden. Ich werde nächstes Jahr 40 Jahre alt und reagiere sehr empfindlich auf Yo Digga Alta usw. Damit kann ich leider nicht umgehen da es mir zu anstrengend ist, nicht böse gemeint ;) Ich bin Berufstätig und bin verheiratet, keine Kinder. Ich habe nicht immer Lust und auf Zwang mag ich auch nicht mehr. Wenn ich aber etwas verspreche, dann halte ich es auch ein. Zeit habe ich von ca. 17 Uhr bis ca. 23 Uhr. TS³ und Headset sind natürlich vorhanden. Dinge wie Erfolge sammeln sind für mich nun nicht ganz so wichtig. Für mich zählt die Gemeinschaft, alles andere ergibt sich dann von alleine. Ihr könnt mich gerne in euer TS³ einladen oder mich sonst wie erreichen und fragen. Würde mich sehr freuen bald ein Zuhause für meine Charaktere zu finden :) Grüße, DárkclawDárkclaw0 1T
1T [A] Wakanhca sucht [Allianz-Malfurion] Wir sind eine Allianz- Gilde auf Malfurion/Malygos und suchen genau, DICH! Ziele der Gilde[u][/u] Spielspaß und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. :-) Diese Eigenschaften stehen aber keinesfalls einem erfolgreichen Raidprogress im Wege. Wir möchten für den aktuellen Content 2 Raidkader aufbauen. Der erste Kader ist für Neueinsteiger und Wenigspielende, in dem zweiten Kader gibt es dann gewisse Pflichten und feste Zeiten. Eine Raidschule ist momentan auch noch geplant :-) Gerne würden wir außerdem eine PvP-Gruppe aufbauen, für gewertete BG's und Arenakämpfe. Und nicht zu vergessen, auch um der Horde ordentlich ... Ihr wisst schon :-) Die normalen Run's für Mythic, M+ usw. sollten selbstverständlich sein. Eure Twinks sind jederzeit Willkommen, allerdings sollte euer Main schon bei uns in die Gilde kommen :-) Es ist jeder Willkommen der 18+ ist und für den das familiäre/freundschaftliche Spielen oberste Priorität hat. Wir freuen uns auf eure Anfragen und sehen uns vielleicht schon bald Ingame :-) PS: Schaut euch unbedingt unseren Gildentrailer an, wir haben viel vor! https://vimeo.com/285903912 Btag: MrEcho#21471Mulderfbi1 1T
1T Modus Hero sucht Verstärkung! Wir suchen als Ergänzung für unseren Raidkader noch DD´s: - DK - Krieger - Eule - Schurke - Jäger Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 19.30 - 22.30 Uhr Stand Uldir NHC 7/8 HC 1/8 Ansprechpartner Ingame icedmaus, Wallasey und LampukaIcedmaus5 1T
1T [A] Exitium sucht auch mal wieder. Tach. Da ich nicht so die Person der vielen Worte bin um euch irgendwie zu überzeugen unbedingt bei uns mitzumischen erzähl ich euch kurz und knapp was bei uns so geht. Aktuell sind wir eine meiner Meinung nach sehr aktive Gilde mit fast zu jeder Tageszeit (außer nachts, hihi) 20-30 Leuten die online sind und spielen. Unser Discord ist auch immer gut besucht mit Leuten aus unserer Gilde und Freunden. :) Raidtage sind bei uns nach einigen Gesprächen mit den Mitgliedern auf Mittwoch / Sonntag 19-22 Uhr gefallen. Falls die ID nicht beendet wurde, oder farm Raids anstehen, dann Dienstag 19-22 Uhr. Aktuell down : 8/8 Nhc 1/8 HC Wir gehen zu BfA auch wieder regelmäßig M+ und den ganzen Stuff, den wohl jede Gilde rennt um die Leute bei Laune zu halten. :^) Da wir nicht von 2009 sind, nutzen wir selbstverständlich Discord. Falls ihr Leute dieser "Ich nutze nur TS3, Discord ist pfui" Fraktion seid, dann solltet ihr einfach den Beitrag nicht weiter lesen. Im Discord sind immer welche am Start sei es im Voice oder im Chat. Dort werden auch alle Informationen weiter gegeben zwecks Raids oder anderen Krams. Zur Zeit suchen wir einen Krieger DD, 1 DD mit Tankspecc (Krieger/Monk), 1-2 Heiler (Monk) und weitere Range DD's. Falls deine Klasse/Specc nicht aufgelistet ist, ist das kein Problem! Melde dich trotzdem. Wir finden schon ein Platz für dich. Also falls ich doch irgendwie euer Interesse geweckt habe mit meinen bescheidenen Worten, dann lasst es mich wissen. Entweder unter dem Post hier oder doch ganz locker flockig über meinen btag. -> Yukiinoyô#2577 In dem Sinne. Later Bois.Yukiinoyo31 1T
1T suche gilde seruvs zusammen schattenpriester und hexer suchen familien freundliche gilde die aber auch raids macht wäre sehr cool wenn sich jemand meldetMethbrötsche3 1T
1T Diszi sucht Raid platz / 348 GS Moinsen, ich suche eine Raid platz. Meine Online-Zeiten sind meistens 18 - ca. 22:00-23:00 Uhr und am Wochenende fast immer open-end. Gerade gehe ich, Random Raiden, was jetzt nicht schlimm ist, aber einmal in der Wochen ist denn doch zu wenig. Alles andre was mich betrifft, können wir dann im Ts bereden P.S Diszi spiele ich seit MoP durchgehend! (shadow MAL Möglich --->MAL<--- ^^) LG gehabt euch wohl MikaSurius4 1T
2T [H] tempus praemisit sucht für BfA Grüße Euch, Ihr Dämonenbezwinger, Weltenretter und Azeritfarmer, Wir sind die Gilde "tempus praemisit". Eine Gilde voller diverser Persönlichkeiten.Von Studenten & Azubis, über die Schichtarbeiter bis hin zu alt eingesessenen Hasen, haben wir von allem etwas dabei. Ideal sind wir für Feierabendspieler, Teamspieler, Nerds, Neulinge, Wiedereinsteiger, Raider, Alte Eisen, Gnomtreiber oder welche, die es werden wollen Unsere Ziele: Wir alle befinden uns in der Anfangsphase von"Battle for Azeroth" und sind auf der Jagd nach dem heiß ersehnten Level 120. Wenn das geschafft ist lassen die Mythisch+ Dungeons nicht mehr lange auf sich warten. Neben diesen wunderbaren Aktivitäten haben wir jedoch eines fest im Blick. Der Raid ! Sobald der erste Raid geöffnet wird, werden wir ihn auch schon bald erkunden. Starten werden wir mit dem normalen Schwierigkeitsgrad, aber das angestrebte Ziel ist es Uldir (der erste Raid in BfA) auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad zu erledigen und wer weiß, vielleicht schaffen wir ja auch einige Bosse auf mythisch. Oder vielleicht alle. Jedoch können wir das nicht allein bewältigen. Hier kommst du ins Spiel. Schließ dich uns an um gemeinsam in Battle for Azeroth durchzustarten. Wir suchen: -1 Heal ( Disziplin Priester) - Dd's (besonders Jäger und Schattenpriester) - Dd's mit Heal-Tankspecc Falls du noch Fragen hast melde Dich Ingame bei uns oder über Battletag bei: Mikral#21219 Helios#2793 Liendryn123#2337 Wir freuen uns auf dich.Mikral37 2T
3T [A] >Dynasty<6/8 HC-2 Tages Raid-BFA Recruitment Hey werte Ansässige von Malfurion & Malygos, wir suchen Menschen, die sowohl auf spielerischer als auch persönlicher Ebene zu uns passen, willens sind nicht nur für sich, sondern auch fürs Team zu spielen und auf der Suche nach einer langfristigen Gemeinschaft sind. Uns ist es nicht vorrangig wichtig, welches Ranking wir final erreichen, sondern wollen den Spaß am Raiden mit den richtigen Menschen erleben. Denn das ist es, was für uns ein MMO ausmacht. Ohne gesundes Miteinander auch kein Spaß oder Erfolg, daher legen wir den größten Wert nicht auf Erfahrung, sondern auf die richtige Einstellung. Dazu gehört allerdings auch, dass Du Dir sicher sein solltest, dass Du Deine Klasse auf einem angemessenem Level spielst um mit uns den neuen Content zu bestreiten. Antorus: 11/11 Mythic Uldir aktuell 6/8 HC Unser Raidzeiten: Dienstags: 19:30 bis 22:30 Uhr Donnerstags: 19:30 bis 22:30 Uhr BFA Recruitment: Warlock Allgemeine Informationen zu uns: > Gildengründung 22.12.2017 > Größe des Raidkaders aktuell: 25 > Raidinvite startet um 19:20 - 19:30 wird gepullt. > Keine Extra-Raidtage > HC & Mythic wird an den Haupttagen absolviert (Ausnahme erste Uldir HC ID: Dritter Tag wurde hinzugenommen) > Raidpause um ca. 21:00 Uhr für 5 min > Keine Massen-Gilde Was Du von uns erwarten kannst: - Eine Community die zusammen wächst, hier wird niemand ausgeschlossen. - Unterstützung in allen Bereichen - es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. - Gemeinschaftsentscheidungen - wichtige Dinge werden als Gilde entschieden. - Gute Organisation und Koordination der Raids durch langjähriger Erfahrung. - Verpflegung durch die Gildenbank in Form von Food, Flask, Vz´s, Runen & Gems. - Unsere Member kommen nicht nur zum Raid online - hier ist immer etwas los. - Extrem Hohe M+ Affinität innerhalb der Gilde. Unsere Wünsche an Dich: - Aufgeschlossene Persönlichkeit - Stabile Internetleitung sowie angemessene Hardware - Zeit zu den Raidzeiten, Verlässlichkeit und den Ehrgeiz bis ans Ende eines Contents zu Spielen. - Spass am Spiel (nicht nur am Loot ) - Teamfähigkeit. Man funktioniert nur als Gruppe! - Funktionstüchtiges Headset welches auch gerne außerhalb der Raidzeiten benutzt wird. Melde Dich einfach Ingame bei mir oder adde mich per Btag: Vouxify#2135 Liebe GrüßeVouxillity66 3T
3T suche Raidtruppe steh in allen Pfützen,zünde hero beim trashpack vorm Boss,soake allen Schaden und halte euren infight-rezz auf cd,unterbreche jeden Mist und habs bei wichtigen dingen grad nicht rdy aber sammle alle stacks ein. suche anschluss an Raid mit 5 Stoffis+ die alles abgeben können,am besten Uldir mythisch auf Farmstatus haben ( event.schraub ich die Erwartung auch was runter ^^) man kennt mich im Chat auch unter: Int? Int? mage Int? Tisch? Tisch plz? Hero-hc? einfach Abends,so um 20.00 Uhr melden da trink ich Kaffee und gucke nur rum,wie im Raid,oder 5min später,glaub der Instant ist allePixelgun0 3T
4T [A] <Parley> sucht für BfA Hallo zusammen, wir, die Gilde <Parley> auf dem Server Malfurion/Malygos suchen neue Mitglieder für den Raidbereich bis mythisch. Was wir bieten: - Momentaner Fortschritt in Uldir: 8/8 nhc, 6/8 hc. Link: https://www.wowprogress.com/pve/eu/connected-malfurion - Erfolge in Legion: 11/11 hc, 5/11 mythisch. - Einen erfahrenen Raidlead und erfahrene Mitspieler. - Ein aktives TS. - Viele Events auch außerhalb der Raids. Wir sind auch für Spieler offen, die sich nicht für Raids interessieren um ein buntes Miteinander zu schaffen und die Gilde zu beleben. Was wir erwarten: - Die Bereitschaft das Beste aus deinem Char rauszuholen. Dazu gehört ggf. das Umspeccen und sich von Boss zu Boss neu zu informieren. - Aktivitäten: Neben 2 - 3 Raidabenden, auch Aktivität in M+ für Gear und Weiteres. - Durchhaltevermögen. 4 Stunden tryen und wipen kann schon mal vorkommen. - Wir haben keine Altersbeschränkung, aber ein gewisses erwachsenes Verhalten wird erwartet. Wen wir suchen: - In erster Linie gute DD´s (gerne Range). Wenn du etwas anderes spielst, dich aber dennoch für uns interessierst, sprich uns auf jeden Fall trotzdem an! Unsere Raidzeiten: - Mittwoch, 19:45 - 22:00 Uhr (nhc, casual) - Donnerstag, 19:45 - 22:00 Uhr (hc, mythisch) - Sonntag, 19:00 - 22:00 Uhr (hc, mythisch) Momentan schieben wir gerne (für die die Zeit und die nötige Motivation haben) flexible Progresstage ein. Gerne am Wochenende mit open End bis der Erste ins TS schnarcht. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr Tiimbo oder Kanaudi gerne im Battlenet adden oder ingame anschreiben, wir besprechen dann weiteres im TS. Schöne Grüße Timbo#2540 Kanaudi#2860Kanaudi2 4T
4T [A] DARK IMPERIUS sucht Hallo Allianz, Wir, die Gilde DARK IMPERIUS, sind auf der Suche nach ambitionierten und auf dem Boden gebliebenen Spielern, die den jeweils aktuellen PvE-Heroic-Raidcontent mit uns bestreiten möchten und uns mit Spaß, aber auch dem nötigen Ehrgeiz unterstützen. Wir sind zwar keine Hardcore-Gamer-Gilde, gehen jedoch mit dem nötigen Ehrgeiz an die Raids heran. Trotzdem kommt der Spaß dabei bei uns nicht zu kurz. "Gemeinschaft" wird bei uns groß geschrieben! Was wir bieten: - einen stabilen normalen/heroischen Raid, mit festen Tagen und Uhrzeiten - 2x (Mittwochs und Donnerstags) die Woche, mit Arbeitnehmer-freundlichen Uhrzeiten (von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr) - Bosserklärungen und Tipps wo nötig - Planungssicherheit bei Gildenterminen - eine lockere, angenehme Atmosphäre mit Spielern, die sich schon lange kennen - TeamSpeak3 für die Gilde - Konstruktive und lustige Diskussonen auf unserem TeamSpeak3 Server - Spieler die proaktiv im Raidgeschehen unterstützen - Analysen der Raids und Auswertungen (Logs) - Spassige und erfolgreiche Raids - das Wissen "Ausrüstung ist nicht das Wichtigste" Was wir suchen - Mitstreiter, die..: - Erfahrungen bei Raids haben (sei es im normal,- oder heroischen Modus). - Verständnis für Real-Life der anderen aufbringen können - wiperesistent sind und die Nerven behalten. - begrüßt wird die Eigenschaft, sich mehr über den Kill, als den Loot zu freuen. - bereit sind sich vorab in Boss-Guides einzulesen und sich aktiv mit ihrer Klasse auseinandersetzen. - Pots, Flasks und Food eigenständig erwerben und zum Raid dabei haben. - sich zeitlich im Raidkalender an-/abmelden. - keine neurotische Unschuld aufweisen, jedoch auch nicht der Meinung sind alles besser zu können. Wir freuen uns auf auch :) - Phil#2437 - Aznarad#2710Frazzer49 4T
5T [H] Oldschool [ü30++] Oldschool sucht Dich Wer sind wir? Oldschool ist eine raidende Gilde auf Malygos/Malfurion. Wir kommen ursprünglich von Tichondrius; der Server ist uns aber zu leer geworden. Wir haben seit vielen Jahren auf Ticho geraidet und dort jeweils auch hc clear gemacht. Was sind unsere Ziele? Oldschool hat einen Raidstamm, der den aktuellen Content auf hc cleart. Ausserdem versuchen wir, möglichst viele Ziele in WoW gemeinsam zu erreichen. Unsere Gilde will bewusst eine Heimat für ältere Spielerinnen und Spieler bieten. Wir bedauern, dass bei uns Frauen unterrepräsentiert sind. Was bringst Du mit in die Gilde? Im Umgangston verzichtest Du auf Fluchen und Fäkalausdrücke. Du versuchst, Dich sinnvoll und hilfsbereit in die Gilde einzubringen; dann wird Dich bei uns dasselbe erwarten. Deine Grundhaltung sollte nicht eine rein fordernde sein. Was bringst Du mit zum Raid? Falls Dich unser Raid interessiert, solltest Du zumindest ein Grundverständnis fürs Raiden mitbringen.Für den Hauptraid solltest Du bereits ausgewiesene Raiderfahrung haben. Wir suchen bewusst auch Spielerinnen und Spieler, die ein ganzes Addon lang mitraiden wollen. Was suchen wir NICHT? Reine PVP Spieler und Leute, die ihren x-ten Twink bei uns parken, passen nicht in unsere Gilde. Wie sind die Daten zum Raid? Unser Raidziel ist hc clear. Wir raiden jeweils Donnerstag und Sonntag. Die Zeiten sind 19.30 - 22.00 Uhr. Wie kannst Du uns kontaktieren? Homepage: http://wowgilden.net/Oldschool_Mal Twitter: @OldschoolMal Bnet: RoyBatty#21559Roybatty7 5T
5T Die Polarwölfe suchen für BFA Hallo zusammen, die Polarwölfe, eine der ältesten Gilden auf Malygos, suchen nach neuen Welpen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer freundschaftlichen Gildengemeinschaft in der das „RealLife“ und der Spielspaß zu jeder Zeit an erster Stelle stehen. Dennoch wollen wir im jeweiligen Content so viel wie es uns eben möglich ist erreichen, weshalb wir auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Klassenverständnis voraussetzen. Wir bieten 2 Raidtage pro Woche an denen wir vorrangig den heroischen Content raiden und einen weiteren Tag für den normalen Schwierigkeitsgrad. Unsere Raidzeiten sind: Mainraid Dienstag: 19:45 – 22:00 Uhr Freitag: 19:45 – 23:00 Uhr Normal- / Twinkraid Montag: 20:00 – 22:00 Uhr Im Mainraid liegt unser Hauptfokus auf dem heroischen Content. Hier werden ausschließlich Mainchars zugelassen! Der Montagsraid steht für alle offen. Ob Nachzügler, welche sich fit für den Mainraid machen wollen, Twinks oder auch Mainchars die noch was aus dem normalen Raid brauchen können, bzw. einfach nur zum Spaß mitkommen wollen, hier ist jeder willkommen. Auch ein „Proberaid“ um sich unsere Truppe vor dem Gildenbeitritt erst mal anzusehen ist hier möglich. Wenn neue Raids öffnen, werden wir diese im Mainraid erst auf normal clearen bevor wir den heroischen Content angehen. Der Montagsraid wird in dieser Zeit dann der vorherige Raid auf heroisch sein. Sobald der Mainraid dann den heroischen Raid angeht, ist Montags wieder der aktuelle auf normal angesagt. Natürlich bilden sich auch außerhalb dieser Zeiten spontane Gruppen für Dungeons (egal ob Mythisch+ oder Questruns) oder auch mal ältere Raids und Erfolge, es finden sich eigentlich jeden Tag Leute für solche Dinge. Für unsere Raids in BFA suchen wir momentan DDs aller Klassen. Tank- und Heilerplätze sind momentan leider belegt. Sollte dein Fokus eher auf Mythisch+ liegen und du hast kein Problem damit im Raid auch DD zu spielen, kannst du dich gerne auch als Heiler oder Tank bei uns melden. Wir bieten euch: • Bufffood und Flask aus der Gildenbank (als Gegenleistung bitten wir hier jedoch um Mithilfe beim farmen oder eine kleine Goldspende) • Reparaturen über die Gildenbank während den Raids • Zuverlässige Einhaltung der Raidzeiten • Faire Lootverteilung • Flache Raidstruktur – jeder darf sich einbringen und trägt zum Erfolg bei, unabhängig vom Gildenrang • Teamspeak 3-Server, der sehr gerne auch außerhalb der Raidzeiten genutzt werden darf • Wir setzen keine 100 %ige Raidteilnahme voraus. Wer verhindert ist hat deshalb keine negativen Konsequenzen zu erwarten (rechtzeitige Abmeldung im Kalender bzw. kurze Info vorausgesetzt) • ein freundschaftliches Gildenklima Wir erwarten von euch: • Eine gewisse menschliche Reife und Kommunikationsbereitschaft • Lern- und Kritikfähigkeit • Zuverlässigkeit • eine aktive Beteiligung am Gildenleben, auch außerhalb der Raidzeiten • Teamspeak 3, ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft beides zu nutzen • Durchhaltevermögen • Loyalität • Außerdem solltet ihr auch nach Wipes noch lachen können Was wir nicht suchen: • Einzelgänger, die nur in der Gilde sind um sich vor random Gildeneinladungen zu schützen • Miesmacher die nach einem oder auch mehreren Wipes die Lust verlieren und schlechte Stimmung verbreiten • Leute die nur wegen dem Loot raiden gehen und jedes Mal diskutieren müssen, wenn sie ein Item nicht bekommen haben Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch gleich hier, schaut mal unter http://www.wolfsbau.eu/ vorbei, oder sprecht uns einfach inGame an. Eine formelle Bewerbung ist nicht nötig. Mögliche Ansprechpartner sind: • Sinead (Sinead#2726) • Thamry (Thamry#21228) Falls gerade mal keiner da ist, einfach mal irgendwen in der Gilde fragen ob grad noch wer da ist der einladen kann :) Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald Die PolarwölfeDworik20 5T
5T [A] <Critical ERRØR> sucht für Uldir und M+ Ja Moin! Ich freue mich sehr, dass du dich in meinen Thread verirrt hast. Das war der erste Schritt, dein WoW Leben nachhaltig zu verändern. Wenn du Bock hast. Wir sind eine sehr junge Gilde, es gibt uns erst ne knappe Woche, sind also noch in der Aufbauphase. Aber dass kann dein Vorteil sein. Denn du bist von Anfang an mit am Start und kannst mit gestalten, mit entscheiden und musst dich nicht in ein Gefüge einleben, welches möglicherweise seit Jahren existiert. Unsere Gilde wurde von einem jungen Ehepaar gegründet, die meisten von uns kennen sich erst ein paar Tage und jetzt kannst du vielleicht mit dazu gehören. Wir haben viele verschiedene Charaktere. Ältere Mitglieder genauso wie jüngere Küken (der jüngste 16 und die älteste Anfang 40), Schichtarbeiter, Schüler, Azubis, Arbeitssuchende oder auch Eltern. Sowie auch WoW – Veteranen, Neulinge oder Wiedereinsteiger. Jeder ist Willkommen, solange er motiviert ist und Bock auf ein familiäres Umfeld hat. Bei uns steht der Spaß am Spiel immer an erster Stelle. Ob nun im PvE oder PvP, wenn wir mal eine M+ laufen und es nicht in der vorgegeben Zeit schaffen und mit 25+ Toden rausgehen, sollte man immer noch darüber lachen können. Wenn du dir dass jetzt alles durchgelesen hast, kannst du eigentlich auch gleich weiterlesen oder dich gleich bei den unten aufgeführten Spielern melden. Denn du bist herzlich Willkommen. Jetzt kommen wir aber zur Sache. Raiden, denn da wird wohl neben M+ unser Hauptaugenmerk liegen. Starten wollen wir gerne auf Normal mit 2 Tanks, 3 Heilern und 6-7 DD's. Im Moment suchen wir vorrangig: Heiler Du kannst dich aber auch gerne bei uns melden wenn du etwas ganz anderes spielst. Da wir die oben genannten jetzt suchen, um anzufangen. Aber irgendwann ist es auch geplant Mythic Uldir zu machen und dafür bräuchte man ja eh mehr, oder jemand ist Krank, hat etwas mit seiner Familie geplant oder was auch immer. Jeder mit Interesse an Raids oder M+ ist Willkommen. Die Raidzeiten sind im Moment folgendermaßen geplant: Vorraussichtlich: Donnerstags von 19 bis 22 Uhr Sonntags von 19 bis 22 Uhr (oder) Dienstags von 19 bis 22 Uhr Also insgesamt 2 Raidtage. Ob wir nun Sonntags oder Dienstags Raiden, hängt vornehmlich davon ab, wieviele Familienmenschen sich nun melden (Sonntag ist Familientag! Da Raide ich doch nich, ihr Nacken!) Da kommt wieder der, die Gilde ist Brandneu und es kann mitbestimmt und geplant werden Faktor, mit ins Spiel. =) Immernoch Bock? Dann melde dich gerne bei dem Gildenmeister Rollbart oder seinen beiden Co. Leads: Lethena oder Nyutori. Oder unter diesem Thread. Und nach einem kleinen im Gespräch werdet ihr eingeladen. In die Gilde, unseren Discord Server und die erste Myth und dann lernen wir uns erstmal kennen und schauen ob wir uns riechen können.Qiyu2 5T
6T Suche eine Gilde Hallo zusammen, Ich heiße Xeslana, im RL Torsten. Bin über 40, habe Frau und Kind. Suche auf diesem Wege eine Gilde die recht neuen WOW Spielern auch gerne mal mit Rat und Tat zur Seite steht. Nutze TS3 und Discord mit Headset. Wichtig ist Mir das die Gilde die Ich suche auch wie oben schon geschrieben Anfängern eine Hilfe gibt. Spiele schon mehrere Jahre andere Games, aber nun hat mich WOW in den Ban gezogen. Bitte schreibt Mich im Spiel an falls Ich für Euch und eure Gilde von Interesse bin. Mfg XeslanaXeslana0 6T
15. Sep [H] Blutschwur sucht! Hallo liebe Community, Blutschwur ist eine komplett zu BfA neu gegründete Gilde. Wir sind Spieler, die mit dem Release dieses schönen Spieles begonnen haben und teilweise Jahre Pause dazwischen hatten. Unser Ziel ist es eine kleine, gemütliche und familiäre Gilde aufbauen, die im Fokus PvE- Content bestreiten möchte. Hauptsächlich soll es dabei um mythische Dungeons und einen 10er Raid gehen, der max. einmal die Woche, vorzugsweise am WE, stattfinden soll. Fronten, Expeditionen und Weltbosse können natürlich auch gemeinsam erkundet und bestritten werden. Wenn auch ihr euch an einem Komplett aufbau der Gilde beteiligen wollt, seid ihr herzlich willkommen. Gerne auch mit Twinks, falls ihr mit ihnen genug Zeit verbringt, um sie spielen und ausrüsten zu können. Da wir im Schnitt ü. 30 sind, solltet ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben und ein halbwegs sozialer Umgangston sollte euch nicht fremd sein. Es sind erstmal alle Klassen und Specs willkommen. Bei uns gibt es keine Ausgrenzungen, wegen irgendwelchen Prozenten. Da die Mitgliederzahl überschaubar bleiben soll, wird nach 10-15 Mitspielern erstmal die Bremse gezogen. Organisatorisches wird gemütlich über eine WA-Gruppe und TS (haben einen eigenen Server) geklärt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder hier im Forum melden:). P.S. bei uns gibt es sowas wie eine Probezeit nicht. Man merkt schon ob man zusammen passt oder eben nicht. Gruß Kaskantor#2660Kruskar2 15. Sep
14. Sep [H] TheGabberWizards sucht "TheGabberWizards" suchen zum Aufbau des Stammraid-Kaders noch motivierte, ehrgeizige und zuverlässige Spieler. Kurz zu uns: Was wir erwarten: - Erfahrung wäre natürlich von Vorteil,wenn du den ein oder anderen Boss schon gelegt haben solltest, oder Erfahrung mitbringst aus dem alten Content. - Zuverlässigkeit,Motivation,Wiperesisstenz - TS ist selbstverständlich Pflicht - Equip sollte immer best möglich Verzaubert und Gesockelt sein - Das vorherige Informieren durch Guides Lesen oder Schauen, Dungeonkompendium, LFR, Normal, etc. Was wir bieten: - Teamspeak, Facebook und Whatsapp Gruppe, angenehmes Gildenklima - Die Mitglieder die derzeit in der Gruppe sind haben schon einige Erfahrung im aktuellen und vergangenen Content gesammelt, sind immer Pünktlich, Zuverlässig und sehr Hilfsbreit. Wenn ihr Interesse oder fragen habt schreibt mich in Game oder per in Game Brief einfach an. Battletag: TekknoHead81#2625Malvia1 14. Sep
14. Sep [A] <la muerte> sucht für Uldir Hallo Du! Schön, dass du dich für diesen Beitrag interessierst. Hier findest du alle Informationen über die Raidgilde <la muerte> auf dem Server Malfurion/Malygos und der Gildenleitung. Was ist <la muerte> für eine Gilde? <la muerte> wurde Ende Legion gegründet, um in Battle for Azeroth eine Raidgilde zu werden. Das Mindestalter unserer Gilde beträgt 21 Jahre und das Durchschnittssalter beträgt 25+. Zudem setzen wir eine Raidaktivität von mindestens 80% voraus. Unsere Ziele sind klar formuliert und strukturiert: 1. Raidcontent clearen 2. Twinkraids 3. Dungeons Mythic+ 4. Alte Raiderfolge nachholen 5. Zusammen erfolgreich werden und eine schöne gemeinsame Zeit haben. Wer ist die Gildenleitung? Wir, Kasna und Rasmodan, sind alteingesessene Veteranen, die seit Vanilla aktiv spielen. Demnach können wir auf große Erfahrungen, aber auch auf Misserfolge zurückblicken, die uns geprägt und zu dem gemacht haben, der wir jetzt sind. Unglücklicherweise konnten wir berufsbedingt in den letzten Jahren nicht mehr aktiv spielen, wie in den guten alten Zeiten, jedoch hat sich diese Situation – durch unsere Selbstständigkeit - zu unseren Gunsten gewandelt. An Wen richten wir uns? Bist du immerzu pünktlich? Hast du immer genügend Flasks und Bufffood dabei? Informierst du dich selbstständig über Dungeon- und Raidbosse? Wenn du das alles mit einem "ja" beantworten konntest, dann suchen wir genau dich. Prinzipiell suchen wir tatkräftige und aktive Member. Erfahrung wäre wünschenswert! Wir richten uns an Wiedereinsteiger, alte Veteranen, die schon länger nicht mehr gespiel hatten und Spieler, die gerne etwas dazulernen. Aktivität sollte auch außerhalb der Raids vorhanden sein und natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf euer Real Life! Was suchen wir? Tanks (alle Klassen) Priest (Holy/Diszi) Paladin (First Spec Holy/Second Spec Retri) Rogue Warrior (Dps) Demon Hunter (First Spec Havoc/Second Spec Vengeance) Hunter Death Knight (DpS) Monk (First Spec WW/Second Spec MW) MageOb es passt zwischen dir und uns? Wenn auch du gerne Späßchen machst und lachst, dann sollte zwischen uns nichts im Wege stehen. Zudem verbringen wir außerhalb der Raids gemeinsame Zeit auf Discord oder bei anderen Aktivitäten Ingame. Gerne können wir es auch bei einem kurzen Gespräch in Discord herausfinden, ob es passt oder nicht. Falls wir dein Interesse immer noch aufrecht erhalten konnten, dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme deinerseits. Gerne auf Battlenet (Kendy1337#2440), (ExXe#2457) oder auch Ingame (Kasna, Rasmodan).Rasmodan22 14. Sep
07. Sep Suche Gruppe zum Dungeon clearen. Suche Einsteiger-Gruppe zum Dungeon clearen. Vorzugsweise Ein oder zwei Tanks, nen healer(vlt. Priester) und noch dps. Ich selber bin Frost Mage und möchte zusätzlich zu den Main Quests die ich mit nem Mate durch spiele bis BFA, einfach ein bisschen Leveln und Erfahrung sammeln. Bei Interesse per PN oder einfach meinem Discord joinen: https://discord.gg/AfWPZ9y PS: Mein Discord Name ist SlowTurrtle.Cyndaria0 07. Sep
07. Sep [A] BM Hunter sucht Gilde/stammraid für bfa Hallo wowl'er Ich suche für den aktuellen Content eine aktive Raidgilde bzw eine stammgruppe. Bin ü30..Familienvater und berüfstätig...optimale raidtage wären von Freitag bis Sonntag . In legion hatte ich aktiv ein affli gespielt im HC content und zu Bfa ein reroll auf BM hunter gemacht. BTag: bördiii#2783Glorina1 07. Sep
06. Sep Heilerin sucht PvP Stammgrp für gewertete Matches Kann geschlossen werden ;)Miae0 06. Sep
05. Sep Beastmaster Hunter sucht Stammraid ab heute Abend Servus. Ich suche ab heute Abend einen Stammraid. Wer also einen zuverlässigen und ambitionierten Hunter mitnehmen möchte meldet sich bei mir..:) Ich bin wie oben erwähnt BM Hunter, ilvl atm bei 347, stetig steigend..:) Ich versorge mich vor dem Raid mit allem was nötig ist. LootingLoui#2990Beredir1 05. Sep
04. Sep The Nightwatch sucht dich! (Malfurion) Hallo Zusammen, Wir suchen aktuell noch mitstreiter für unsere Gilde. Wir sind eine Feierabendgilde / Fungilde und wollen Spielern eine Community bieten in der zusammen gequestet pvp oder in dungeons gegangen wird. Da ich Schichtarbeiter bin hatte ich Schwierigkeiten eine Gilde zu finden in der man zusammen spielt und sich gegenseitig hilft. Darum haben wir die Nightwatch gegründet. Wir wollen erreichen dass immer jemand auf dem Discord zum zocken da ist. Wir haben keine feste Raidzeiten oä. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und ein Headset besitzen sowie Sozialkompetenz mitbringen. Wenn ich euer Interresse geweckt habe meldet euch bitte Ingame bei Eramo oder bei mir (Thoth) Oder auch gerne hier im Forum falls ihr ingame gerade keinen erreicht. Wir freuen uns auf euch! Für die Horde!Thoth1 04. Sep
04. Sep Baum sucht schattiges Plätzchen Hallo! Suche für mein Bäumchen ein neues, freundliches Zuhause - vorzugsweise auf Allianzseite. Raiden wäre schön, aber kein Muss. Habe diesbezüglich nicht grosse Ambitionen, bin realistisch. Wenn Bedarf da ist, helfe ich auch gerne aus. Ein nettes Klima und Humor ist mir wichtig. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Freue mich über Rückmeldungen. LGDesideria0 04. Sep
03. Sep [H] Antiheros suchen DD's (Normal + Heroic) Guten Tag zusammen. Über uns: Die Gilde Antiheros ist eine Fun-Gilde bei der Zusammenhalt und Spaß im Vordergrund steht. Wir legen Wert auf loyale und aufgeschlossene Mitglieder, die auch außerhalb des Raidtags gerne Zeit online und im Ts verbringen um allerlei Dinge zusammen zu Unternehmen. Im Raid setzen wir auf ein lustiges und angenehmes Klima mit dem Fokus die Bosse zu legen. Unser Ziel das bestreiten der Raids auf Normal und Heroic. In Legion haben wir unser Ziel erreicht und immer den HC Raid erfolgreich vor dem nächsten abgeschlossen. Für dieses Ziel in BFA suchen wir noch DD's und einen Heiler um unseren Raid aufzustocken, besonders: Mönch (DD/Heiler) Schamane (Heiler) Magier Schurke Dämonenjäger (DD) Todesritter (DD) Raidtag -> Freitag 19:30 - 23:30 Uhr. Voraussetzungen: >> Motivation >> Ehrlichkeit und Offenheit. >> Zuverlässigkeit und das Interesse an einer längeren Zusammenarbeit >> Ganz wichtig: Humor >> Grundlegende Raid- und Charaktervorbereitungen Bei Interesse oder für Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden: Alsarus#2574 NomNomBerry#2727 Cyzar#2265 Viele Grüße von den AntiherosAlsarus19 03. Sep
02. Sep Allianz Holy Priest sucht aktive Gilde allerdings keine Lvl oder Twinkgilde :) Ich schreibe jetzt nicht zu viel sondern plaudere bei Interresse alles aus :D Liebe Grüße :)Pompoms0 02. Sep
02. Sep [A] Dudu heiler sucht Gilde - Gilde gefunden Hallo, Ich bin mit dem Start von BFA wieder auf Allianz Seite gewechselt, und suche nun eine neue Gilde. Ich suche eine Gilde, in der Spaß und netter Umgang an erster Stelle stehen, aber die auch Wert auf gemeinsames Raiden und Mythic+ legt. Ich bin 29 Jahre alt und spiele WoW seit BC, vorzugsweise als Heiler. Ich bin nett und freundlich und helfe wo Hilfe gebraucht wird. Ich bin zuversichtlich und jemand mit dem man Spaß und Erfolg haben kann. Falls ihr noch Fragen haben solltet oder einen Platz für mich habt, dürft ihr mir gerne über Battle.net schreiben. Ich freue mich von euch zu hören. Alex ( Draxleane#2279)Saluna4 02. Sep
01. Sep [A]Pala-Tank sucht Gilde/Stammraid Hallo allerseits! ich (m28) suche für BFA eine Gilde in der ich mit meinem Pala-Tank einen festen Platz in einem Stammraid bekommen kann. Ich selbst spiele aktiv WoW seit Cata und Tanke mit dem Paladin seit Pandaria. Bin ein offner und kommunikativer Mensch der sowohl im Besitz von Discord als auch TS3 mit einem guten und funktionierenden Headset ist. Also falls euch noch ein Tank im Stammraid fehlt meldet euch! :) Bttl.-Tag: FuniCelas#2632Kûnigunde1 01. Sep
31. Aug Nachtfrost - Ü20 Gelegenheitsspieler gesucht Die Gilde «Nachtfrost» sucht Spieler Ü18, die aus Gründen wie Familie/Beruf weder Ambitionen noch Zeit für Raid haben aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchten. Kein TS, kein Raid, keine Levelanforderung Info: www.richturteil.deRevura20 31. Aug
31. Aug Horde Braumeister monk Sucht Gilde ^^ hey ho ^^ ich bin 19 jahre jung sagen wir bisschen verrück :P ich suche ne gilde mit leuten die bestenfalls auch nicht ganz normal sind :P raids sind mir eigentlich egal wann die sind wenns geht geh ich immer mit :P einfach melden sollte jemand interesse haben Battle tag :Kroni#2860Kroonii1 31. Aug
30. Aug close .Lácrîmá0 30. Aug
30. Aug 3er-Team sucht Gilde Hallo zusammen, Wer sind wir? 1 Warri DD (m) 2 Heal Palas (m&w) Wir haben im letzten Kontent, weitesgehend im mythischen Bereich, unsere Zeit während des Raid verbracht. Raiderfahrung/Klassenverständnis/Mechanikverständnis sollte somit nicht zur Debatte stehen. Was suchen wir? Eine Raidgilde die sich im Normalen- und Heroischen-Modus bewegt (HC clear ist ein muss). Wir wollen keinen Semi-Progress oder ähnliches mehr, einzig in einer entspannten und familiären Runde den Raid und mythic plus genießen. Für den Raid bewerben sich allerdings nur ein Pala und der warri. Der zweite Pala wird nur bei Lust und Laune (falls möglich) an einem Raid teilnehmen. -> Wir sind alle 25+ und stehen mit beiden Beinen im Leben. Weiteres gerne mündlich bei einem persönlichen Gespräch. Falls ihr interesse haben solltet meldet euch =) Skarin#2500Abbâdon0 30. Aug
30. Aug [H] geht auf keine Kuhhaut sucht für BfA Hallo zusammen! Wir, die Gilde "geht auf keine Kuhhaut", sind auf der Suche nach Verstärkung. Aktuell raiden wir freitags HC (11/11) und donnerstags bieten wir einen NHC Twinkraid an (Raidtage werden wir in BfA zur Abstimmung stellen). Die Wartezeit bis zum neuen Addon vertreiben wir uns mit mythischen Schlüsselsteinen und dem gemeinsamen Abschließen von Erfolgen. So wird uns beim Warten auf den neuen Content nicht langweilig. Auch in BfA wird bei uns wieder geraidet und wir versuchen jeden dabei zu unterstützen die jeweiligen Anforderungen zu erfüllen. Unser Mindestziel ist das Abschließen des heroischen Contents. Es wird wieder zwei Raidabende geben. Nach dem Abschließen des normalen Modus, wird an diesen Tagen dann der heroische Progress starten. Zu uns: Wir sind eine Gruppe von etwa 15 Leuten, die nach Feierabend und am Wochenende sehr aktiv ist. Im Schnitt sind wir um die 25 Jahre alt. Bei uns geht es sehr freundschaftlich, hilfsbereit und ohne Zwänge zu. Wir sind Casual-Gamer, der Erfolg steht nicht an erster Stelle, aber wir freuen uns über jeden Fortschritt und bereiten uns so gut wie möglich auf die sich uns stellenden Herausforderungen vor. Wir suchen: Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder erfahrene Spieler, die an unserem freundschaftlichen Miteinander teilhaben möchten, Lust auf Raids und Myth+ haben und sich dabei gemeinsam mit uns verbessern möchten. Wir erwarten eine gewisse Wiperesistenz und einen guten Umgangston. Es spielt keine Rolle welche Klasse du spielst, jeder ist willkommen! Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne unter einem der folgenden Battle-Tags: Neo#26178 Calua#21727 Raafinator#21824 Wir freuen uns auf euch! Gruß NeoNeodk12 30. Aug
29. Aug Noob sucht Gilde Hi, ich bin ein sozusagen ein neuer Spieler in WoW und wollte mal das Gildensystem ausprobieren. Nur finde ich keine Gilde ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Der mir auch Sachen erklären würde. LG MaxAlimanas0 29. Aug
29. Aug [H] Novum sucht Stammraider Hallo, wir sind Novum. Unsere SemiProgress-orientierte Gilde sucht für den kommenden Content weitere Spieler zur Erweiterung unseres Raidkaders. Wir streben den Mythischen Modus an, doch nicht auf Kosten der Menschlichkeit! Unsere Raidabende finden am Mittwoch und Sonntag von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr statt. Auf einen hilfsbereiten und familiären Umgang legen wir großen Wert. Gesucht wird derzeit! DD: Dämonenjäger Druide-Eule Jäger Mönch Paladin Hexenmeister Heiler: Druide Paladin Hybriden: Mönch--Main DD / Sec Heiler Du fühlst dich angesprochen? Lerne uns kennen in einem persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeak-Server. Deine Ansprechpartner sind: Ðarkuya Darkuya#2629 Ðnighty Larmahr#2598 (das Ð ist eine Tastenkombination aus der ALT-Taste und 209 vom Nummernblock) Weitere Aktivitäten unserer Gilde: M+ soll in diesem Addon eine größere Rolle für uns spielen. Für höhere Steine zwischen 15-20++ versuchen wir aus den eigenen Reihen eine Gruppe zu bilden. Raiden kostet Gold! Damit das nicht überhand nimmt möchten wir so viel als möglich in der Gemeinschaft herstellen und farmen. SpassEvents und Erfolgsruns sollen für zusätzlichen Fun sorgen. Wir freuen uns auf dich MfG Die GildenleitungÐnighty1 29. Aug
28. Aug [H]Weil wir einfach toll sind! Warum Am Dakana? Weil wir einfach toll sind! Wir sind Am Dakana. Wir sind eine lang existierende, erfolgreiche Raid-Gilde. Eine sehr enge Community, bestehend aus erfahrenen Offizieren, hübschen Mitgliedern und der tollsten Gildenleitung seit Vanilla! (sichtbar, greifbar und keine geisterhafte Vorzeigefrau, wenn auch durchaus vorzeigbar) Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes und entspanntes Miteinander. Akzeptanz wird bei uns groß geschrieben (ganz nach dem Motto: Am Dakana - FÜR ALLE!) und ab 18 ist bei uns jeder willkommen, aus sämtlichen Ländern, Altersgruppen, Gesellschaftsschichten und auch Lifestyles ist jemand vertreten. Wir sind zwar in erster Linie eine RAIDGILDE, aber auch der gesamte Rest der wunderbaren World of Warcraft wird von uns genutzt. So haben wir z.B. erfahrene, sehr geduldige und stressresistente M+ Interessierte, erfolgreiche Hobby-PvPler, sowie exzessive Mount- und/oder Erfolgs-Farmer. Irgendwer/Irgendwas findet sich im Zweifel immer, denn sowohl im gildeneigenen Discord, als auch Ingame herrscht immer reges Treiben. Auch ein eigenes Gildenkompendium in dem alles Contentwissen sowie Guides, die wir während eines AddOns erarbeiten, vorhanden sind. Bei uns treffen sich Vollzeitspieler und Gelegenheitsspieler; Anfänger und Profis; Klug!@#$%^er und Leute, die es tatsächlich besser wissen ;) Immer noch keine Bewerbung abgeschickt?! Vieleicht überzeugen dich ja die nächsten grandiosen Vorteile ;)! Vielleicht haben wir uns ja nicht klar ausgedrückt… Wir suchen: ! Hilfsbereite Leute, die den Geist unserer Gilde aufgreifen und weiterleben ! Ambitionierte Spieler, die gewillt sind sich ins Gildenleben zu integrieren. Wieso sonst trete ich einer Gilde bei?! ! Raidbereitschaft und eigenständiges Vorbereiten auf den Content. Wir erklären zwar viel, aber natürlich wäre es schön nicht bei jedem immer bei 0 anfangen zu müssen. ! Konzentriertes Raiden. Während der Raidzeiten hat der Raidlead das Wort. ! Respekt - nicht nur vor dem Gildenmeister oder Offizieren, sondern vor jedem einzelnen unserer Mitglieder ! Sei nicht auf den Mund gefallen. Du kennst einen Boss nicht? Du hast Flasks ausnahmsweise vergessen? Du verstehst eine Mechanik trotz der 4. Erklärung immer noch nicht? Rede mit uns! ! Stressresistenz und Verständnis - Gute Spieler sollten unerfahrenen Spielern unter die Arme greifen wollen. Neue Spieler müssen aber auch Verständnis dafür haben, wenn man sich nicht zwangsläufig sofort kümmern kann. ! Leute mit selbst definierten Content-Zielen. Während eines laufenden Contents spielen 1-3 Raidgruppen die unterschiedlich stark und gepolt sind. Du möchtest lediglich normale Raids schaffen und ggf. HC oder gar mythisch raiden? In einer der Raidgruppen findest du den Rahmen um dein persönliches Ziel zu erreichen. Falls du während des Contents merkst, dass deine Ansrpüchen gestiegen sind, gibt es immer die Möglichkeit durch Leistung in den Raidgruppen aufzusteigen. ! Der Charakter, der der Gilde beitritt muss kein Main sein, muss aber ähnlich gepflegt werden. Oder nochmal ausführlich: Unser Hauptaugenmerk liegt wie bereits erwähnt beim RAIDEN. Angeführt werden unsere Raids von einem sehr geduldigen, netten Raidleader. Hierfür haben wir feste Raidzeiten und feste Raidregeln an die sich Jeder zu halten hat! Auch wenn wir mit keiner Regel verheiratet sind und nichts in Stein gemeißelt ist. Unser Gildenlead ist offen für Input und Probleme können stets offen kommuniziert und behandelt werden. Unsere Ziele sind beim Raiden bisher stets bescheiden gewesen und wir wachsen hierbei des öfteren über uns hinaus (Ziel zu jedem Addon ist HC clear in der Regel landen wir locker in mythisch). Außerdem haben wir stets eine faire Lootverteilung, die selbst zu BFA mit dem personal loot fortgeführt wird. Keiner fährt das “nach mir die Sinnflut Prinzip”. Raidausfälle sind so gut wie ausgeschlossen. Die langjährigen Member pflegen in der Regel viele Klassen, sodass ein Raid bis jetzt noch nie mit einem random Heiler/Tank etc aufgefüllt werden musste, geschweige denn ausfällt. Und sollte es dennoch einmal besonders schlecht laufen werden Reparaturkosten für Raidmitglieder teilweise durch die Gildenbank gedeckt. andere Vorteile die dich vielleicht interessieren könnten: - Es gibt auch RL treffen, von spontan in die Republik Hauptstadt fahren bis lang geplante Grill-Zelt-Abende im Grünen. - Neben den Offizieren bringt sich jeder in die Gilde ein. Materialien werden bedürftigen zur Verfügung gestellt. Doppelte Pets etc kommen in die Gildenbank zur Weitergabe etc. pp. Es wird brüderlich und schwesterlich geteilt. -Keiner wird hinten stehen gelassen, falls jemand nicht so schnell leveln oder sich gearen kann, bekommt auch mal Hilfe. -Obgleich es verschiedene Ränge in der Gilde gibt, steht per se erstmal keiner über dem anderen. -Die Sympathien reichen soweit, dass real life talks standard sind. Neue Mitglieder werden aktiv an die Hand genommen und integriert. Jeder war mal neu und wir wissen wie hoch die Hemmschwelle ist in einen Discord mit 7 fremden zu sitzen. - Uns ist es egal wieviel Spielzeit du investierst. Wenn du lediglich 2 Stunden pro Tag hast und du dich in der Zeit um deinen Charakter kümmern kannst bist du herzlich willkommen Zum Schluß wollen wir dir aber die negativen Punkte nicht vorenthalten Auch bei uns gibt es übliche Gilden-Dramen und -Streitereien die in den besten Familien vorkommen (Diese werden in offenen Gesprächen aufgelöst - negative Konsequenzen wie Gilden-kicks etc werden wenn möglich immer vermieden) !Uns kriegste nich kaputt! Selbstredend ist nicht jeder mit jedem grün. Es gibt wie in jeder gilde eine dynamische Gruppenbildung. Bei der Menge der Mitglieder wirst auch du deine Lieblinge und weniger Lieblinge finden. Wir haben einen relativ neuen Raidlead (dennoch sehr erfahren, entwickelt er sich mit dem Team weiter) Du merkst also - bei uns bekommst du nicht nur eine Raid-Gilde wie du Sie in allen anderen Forenbeiträgen ebenso findest, sondern eine Truppe mit klaren Zielen und Ambitionen bei der aber dennoch jedes einzelne Mitglied im Vordergrund steht. Also, gib dir nen Ruck und lerne uns einfach mal unverbindlich kennen! Melde dich einfach bei: SheldoX#2846 Neeco#2857 Anuja#2157Nyurei23 28. Aug
26. Aug Große suche nach Mitstreitern Hey Forum, Ich suche auf diesem wege Mitspieler um Azeroth unsicher zu machen. Seit ich mit WoW vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen habe, bin ich allein unterwegs und langsam machts kein Spaß mehr. Kurz zu mir, ich heiße Tony bin 24 Jahre alt und "leider" Vollzeit berufstätig.. d.h. Ich bin nicht 24/7 Online aber da ich noch Spaß am Spiel habe versuche ich so oft zu erscheinen wie es mir möglich ist. Dieser Thread richtet sich in erster Linie an einzelner Spieler denen es genauso geht sowie an kleine Spieler Gruppen. Eine Gilde würde nur Zweitrangig betrachtet. Wer gern mehr Wissen möchte oder Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Ich freue mich auf euch. RonnyDaytona#2606Mortaliz0 26. Aug
26. Aug [A] Gilde Hotpokets Die Hotpokets wurden 2009 ins Leben gerufen. Die Gründungsmitglieder kennen sich seit Ewigkeiten und spielen seit BC zusammen. Derzeit sind etwa 15-20 aktive Mitglieder am Start. Wir suchen verlässliche Mitspieler mit Klassenverständnis, die gerne ins Discord kommen und an gemeinsamen Unternehmungen teilnehmen. Tägliche Onlinezeiten sind nicht erforderlich, wir würden euch aber gerne 2-3 mal in der Woche sehen. Fairness und Respekt, sowie Verständnis fürs RealLife sind bei uns Voraussetzung fürs gute Miteinander. Wir suchen vorzugsweise nach (Fern-)DD´s für unsere Raidgruppe. Alle Klassen, auch andere Rollen, sind willkommen. Wir raiden am Freitag und Sonntag von 18:45 - 22:00 Uhr im heroischen Schwierigkeitsgrad mit Focus auf den aktuellen Content, bieten aber auch Raids in kleineren Schwierigkeitsstufen und "alten" Raidinstanzen. Was bieten wir noch? - nahezu täglich M+ - Hilfe bei Erfolgen - Austausch über Neuerungen und Verbesserungsmöglichkeiten Wenn ihr uns verstärken und mit uns die Nachtfestung unsicher machen wollt, meldet euch Ingame bei Redania, Pruun oder bei unserem Gildenleiter Shuryokaa.Redania22 26. Aug
26. Aug Suche Gilde Hallo liebe (Allianz)Mitspieler, Ich suche eine Gilde mit der ich denen man Raiden(HC(Mytisch kann ich nicht sagen ob ich das schaffe)) und M+(so hoch wir möglich) laufen kann und einfach gemütlich im mit einander reden kann. Da ich aus Zeitgründen nicht vor 22 Uhr unter der Woche raiden kann, sollte der Raid frühestens 22 Uhr starten. Ich stelle mir einen Raid mit maximal 3 Tagen vor und am Wochende ist die Zeit auch egal. Was ich spiele: - Demonhunter DD (Main) - Druide (außer Eule) Wenn ich euer interesse habe schreibt mir doch. Mit Freundlichen Grüßen. Realchicken#21286Fullbind0 26. Aug
24. Aug [A] Suche Spieler um auf Malygos zu sharden Ich suche einen Spieler auf Malygos der mich auf B-Net hinzufügt und mich gelegentlich in die Gruppe einlädt damit ich gelegentlich auf Malygos sharden kann. Ein Freund ist auf Malygos Horde und ich würde ihn gerne mal ganken um ihm die Vorzüge der Allianz deutlich zu machen.Fexi0 24. Aug
23. Aug Suche freundliche Gilde dAuroracast0 23. Aug
23. Aug Einsteiger sucht Gilde Hallo zusammen. Wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach ner Gilde die auch was mit Einsteigern anfangen kann.Ich heiße Florian,bin 34 Jahre alt und spiele nen Heiligpriester auf dem Server Malfurion und bin momentan Lv.46. Ich hätte schon Lust auf Instanzen und Raids , jedoch sind diese Rdm-Gruppen nicht mein Fall, da Einsteigern selten was erklärt wird. Außerdem muss ich ich auch nicht immer überall durchrushen :) Vielleicht gibt es ja ne Gilde die noch nen Platz für mich frei hat . Gruß Florian (FlowFlow23#2739)Barabornam0 23. Aug
22. Aug [A] Furor-Krieger sucht familienfreundliche Gilde Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Aufgrund meines Privatlebens (Ehefrau, Kind usw.) spiele ich hauptsächlich abends (sowohl in der Woche als auch am Wochenende). Da es auf Dauer ein wenig eintönig wird allein zu questen, die Dungeons immer mit Rnds zu laufen und ich später auch gern gildenintern Raiden möchte, hoffe ich eine Gemeinschaft zu finden, in der dies möglich ist. Teamspeak und Discord sind vorhanden und werden auch gern genutzt :-)Teldren0 22. Aug
21. Aug ... ...Kanaudi3 21. Aug