Lordaeron / Tichondrius

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
1T Nerd's go Casual sucht noch aktive Gildenmember! Sei gegrüßt, du liebes Computerspiel süchtiges Stück Mensch! Du hast keinen Bock mehr allein zu zocken und möchtest dich nicht auf ein Spiel festlegen lassen? Egal ob in taktischen Gefechten oder bei inspirierenden Reisen durch eine fantasievolle Rollenspielwelt, bei uns findest du deine Mitstreiter, die du für dein Abenteuer brauchst. Leider geht das Zwischenmenschliche in großen Communities oft verloren. Da wir das nicht wollen bieten wir allen, die nach einem langen Tag einfach zu Hause in einer netten Runde zusammen spielen wollen, eine echte Alternative. Ohne den Zwang oder Stress einer wettbewerbsorientierten Community haben wir uns zum Ziel gesetzt ein familiäres Umfeld beizubehalten und dabei den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Aber was macht unsere Community eigentlich aus? - Klar definierte Strukturen und Regeln sorgen bei uns für Ordnung, um die harmonische Atmosphäre nicht zu gefährden. - Eine große Auswahl an Spielen wie WoW, PUBG, Rainbow Six Siege, League of Legends, Overwatch, Pen & Paper und viele mehr. - Wir geben euch die Möglichkeit und die Unterstützung feste Squads/Teams innerhalb unserer Community zu bilden. - Unser erweitertes Aufnahmeverfahren trägt dazu bei, dass wir „Störenfriede“ frühzeitig aussortieren können. Was können wir von dir erwarten? - Ein Mindestalter von 18 Jahren (ohne Ausnahme) - Discord und ein funktionierendes Mikrofon - Ein harmonisches und respektvolles Verhalten - Den Willen regelmäßig (alle zwei Wochen mindestens einmal) auf unserem Discord aktiv zu sein und dich bei längerer Abwesenheit abzumelden Du denkst du bringst das alles mit? Dann beweise, dass du das Zeug zum wahren Nerd hast und join noch heute unserem Discord, um dich direkt im Einführungsgespräch vorzustellen und im besten Fall auch gleich in die vierwöchige Trialzeit zu gehen.Bitte beachte, dass auch Nerds essen, schlafen und arbeiten / lernen müssen. Aus diesem Grund kann es etwas dauern bis du auf Discord eine Antwort von uns erhältst.Homepage: https://www.nerdsgocasual.de/ Twitch: https://www.twitch.tv/nerdsgocasual Discord: https://discord.gg/RtgmsCe Nerdige GrüßeDas Nerds Go Casual TeamVoobaa3 1T
2T Good old Tichondrius... Heyho, damals 2007 wo Ticho noch ein PVP Realm war habe ich mit WoW angefangen und diesen Char hier gelevelt. Hab sehr viel erlebt auf dem Server, leider sind alle meine Screenshots abhanden gekommen :/ Gibt's noch Leute von damals die aktiv spielen? Kenne leider nur noch eine Person. Vielleicht findet sich ja noch wer von damals... Gruß Derack (ehemals. Dérack)Derack54 2T
2T Orc Jäger sucht (H) Hallo werte Mitstreiter, Ich suche auf diesem Wege eine gemütliche und aktive Gilde auf Hordenseite , um der Allianz nicht ganz allein gegenüber treten zu müssen (zur Not tu' ich es ). Ich bin in World of Warcraft ,mit Unterbrechungen ,schon seit Classic unterwegs und mit BFA wieder eingestiegen. Legion habe ich nur sporadisch gespielt . Da ich privat mit Beruf und Familie gut eingespannt bin ,komme ich meist am Abend zum spielen und raiden ist für mich eher nur spontan möglich. Ich würde mich über eine aktive und kommunikative Gilde im Altersdurchschnitt 25+ freuen. Mein Orc Jäger ,der vor BFA noch ein Zwerg war ,spiele ich mit längeren Pausen seit Classic und habe mit ihm in BC den Raidcontend bestritten . Gerne Ingame oder hier direkt im Thread an Gorlin(Lordearon)Gorlin0 2T
4T -= WindreiterGewerkschaft =- Wir, die WindreiterGewerkschaft... ...sind eine Gilde bei der Spielspaß und gemeinsame Unternehmungen an erster Stelle stehen, während der Fortschritt im Spiel nur eine sekundäre Rolle spielt. Wir möchten nicht durch die Instanzen rasen sondern den Content mit Genuss und ohne Hektik erleben. Unser Konzept verfolgt das Ziel unseren Mitgliedern eine dauerhafte Heimat zu bieten die sich über den Zusammenhalt und das Miteinander definiert. Wir machen unseren Gewerkschaftern keinerlei Vorschriften bezüglich ihrer Skillung, der Ausrüstung, der Berufe, der Onlinezeiten usw. Damit bieten wir unseren Mitgliedern viele Freiheiten ihr Spielerlebnis individuell zu gestalten. Neueinsteigern geben wir gern eine Chance. Es ist auch kein Problem, wenn ihr nur wenige Stunden am Tag oder sogar in der Woche für WoW übrig habt. Die Windreitergewerkschaft ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit vielfältigen Interessen im Spiel. Einige sind eher für PvP-Schlachten zu begeistern, andere bevorzugen Instanzen und wieder andere sind vom Questen oder Rollenspiel angetan. Da wir in unseren Reihen auch Gelegenheitsspieler haben und diesen ebenfalls Erfolgserlebnisse gönnen möchten, verzichten wir grundsätzlich auf DKP-System. Gegenstände werden nach Bedarf ausgewürfelt oder über Mitsprache der Teilnehmer verteilt. Niemand soll zu kurz kommen. Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 25 Jahren, eher etwas darüber. In unserem Chat geht es oft sehr lustig zu. Ihr solltet also ein gewisses Maß Humor mitbringen und nicht all zu ernst durchs Spiel gehen. Alle Entscheidungen wie zum Beispiel Raidzeiten, Aufnahme von Mitgliedern, Gildenevents usw. werden bei uns möglichst gemeinsam getroffen. Nach einer Probezeit hat jedes Mitglied gleiches Mitspracherecht. Es gibt keinen Gildenleiter oder Rat, der anderen Mitgliedern etwas vorschreibt. Es gibt natürlich auch ein paar Sachen die wir von unseren Mitgliedern erwarten. - Hilfsbereitschaft, Toleranz, soziales und reifes Verhalten in- und außerhalb der Gilde - Keine Itemgeilheit. Seid auch mal bereit auf einen Gegenstand zugunsten eines anderen Gewerkschafters zu verzichten. - Offenheit. Jeder ist dazu angehalten offen über Wünsche und Probleme zu sprechen. Dazu stehen der Gildenchat, das Forum und unser Teamspeak immer zur Verfügung. Wir sind der Meinung, dass Probleme oder Missverständnisse nur durch offene Aussprache gelöst werden können. - Kontaktfreudigkeit. Versucht im Spiel die Gildenmitglieder näher kennen zu lernen. Wir sind eine Gemeinschaft und wollen viel zusammen erleben. - Beteiligung an Diskussionen, Entscheidungen usw. ist ausdrücklich erwünscht. - Ehre in PvP-Kämpfen. Ganken, Töten von grauen Spielern usw. sind trotz Spaß am PvP unerwünscht. Unser Spaß soll nicht darin bestehen selbigen anderen zu verderben. - Ihr müsst Kühe mögen! ^^ Bitte überlegt euch schon vor einer Bewerbung ob euch eine solche Gilde auf Dauer befriedigt. Euch muss klar sein, dass wir nicht schnell durch den Content, sondern mit Spaß am Spiel alles erleben möchten. Falls euer Interesse geweckt ist, dann seid herzlich eingeladen euch einfach kurz und knapp in unserem Forum vorzustellen. Das muss kein Roman sein und auch keine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild. Wir sind kein börsennotiertes Unternehmen, sondern eine Gilde in einem Spiel. Danach beginnt eure Probezeit, die abhängig von deiner Onlineaktivität einige Wochen dauern kann und dem gegenseitigen Kennenlernen dient. Unsere Homepage findet ihr unter: HTTP://WWW.WINDREITERGEWERKSCHAFT.DE Mit freundlichen Grüßen, die Windreiter FÜR DIE HERDE ! kleiner edit: neben unserem forum als anlaufstelle könnt ihr uns auch jederzeit ingame kontaktieren. es steht euch jeder Windreiter gern zur verfügung. lasst euch einfach zu einem unserer Herolde weiterleiten :-) . noch eine WICHTIGE anmerkung: -des öfteren kommt es vor das die registrierung in unserem forum fehl schlägt, in diesem falle bitte jemand aus der gilde ansprechen damit er es an einen der herolde weiterleitet. -und es wäre nett wenn ihr euch gleich mit dem namen des chars registriert, das vereinfacht das ganze grundsätzlich und hält auch später das forum übersichtlicher. neuer edit aus aktuellem anlass: kurz und knapp vorstellen heisst jedoch nicht einfach nur 3 lieblose sätze hinzuklatschen ala charname, level, raiderfolge... -.- unser gildenprinzip basiert darauf zwischenmenschlich kombatiblen menschen eine heimat zu bieten es ist also durchaus von vorteil wenn man in der "bewerbung" (<- ich mag dieses wort nicht...) ein echtes interesse an unserer gilde erkennen kann. lest einfach unser bewerbungs faq auf unserer homepage und schaut euch ein wenig in den anderen bewerbungen und kommentaren um dann bekommt ihr schon ein sehr gutes bild von unserer gilde aber auch was wir von unseren mitspielern erwarten. mfg schnuffi Edit: Aktuelle Herolde : - Schnuffi - Bèllaa - Kareja aber ihr könnt natürlich auch jedes andere Gildenmitglied ansprechen.Schnuffi30 4T
5T BATTLE FOR AZEROTH - COMMUNITY Hey Leute ihr seid Herzlich in meiner Community eingeladen. :) https://www.worldofwarcraft.com/invite/El534wSepL?region=EU&faction=AllianceRíccardo0 5T
21. Jul Anabibazon (5/11M, 1 Raidtag) sucht Mitstreiter! Hallo an alle raidinteressierten Mitspieler der Allianz! Wer sind wir und was bieten wir? Wir sind Anabibazon, ehemals eine reine Crossrealm HC/Myth-Gruppe, die Anfang WoD entstanden ist. Nach Nachtfestung haben wir uns dazu entschlossen, uns auf Lordaeron/Tichondrius zu treffen, um zukünftig auch den mythischen Content gemeinsam anzugehen. Im Grabmal ist uns mit 5/9 mythisch ein guter Start gelungen, auf den wir in Antorus weiter aufbauen wollen. Wir sind eine reine 1-Tagesraid-Gilde, die den Anspruch hat, in der zur Verfügung stehenden Zeit auf einem anständigen Niveau zu progressen. Bei uns wird selbstständiges Spielen groß geschrieben, die Stimmung ist entspannt, der Progress wird ernst genommen. Eine gesunde Mischung aus Spielspaß und Ernsthaftigkeit gepaart mit Erfolg. Wann raiden wir? Jeden Sonntag 18:30 - 22:30 Uhr Ein 100% optionaler Raidtag für den jeweils einfacheren Content (aktuell Antorus HC) findet am Mittwoch ab 19:30 Uhr bis maximal 22:30 Uhr statt. Was suchen wir? Wir suchen im Allgemeinen immer gute und zuverlässige Spieler, unabhängig von ihrer Klassenwahl. In Hinblick auf BfA suchen wir auch wieder vermehrt DDs aller Art, gerne auch mit Heal- oder Tank-Offspec. Bereits vorhandene Erfahrung im mythischen Content ist gern gesehen, aber auch gute HC-Raider ohne Mythic Erfahrung dürfen sich gerne melden. Was erwarten wir? Wir erwarten von unseren Raidmitgliedern gute Kenntnis ihrer Klasse/Spec und den Willen zur stetigen Verbesserung. Ihr solltet eine hohe Attendance anstreben. Bei nur einem Raidtag möchten wir unser Raidkader möglichst klein und konstant halten. Daher ist uns auch eine möglichst frühzeitige Bearbeitung der Kalenderinvites wichtig, da uns dies bei der Planung hilft. Da der mythische Content mittlerweile auch Crossrealm möglich ist, setzen wir einen Server-/Gildenwechsel nicht mehr voraus, würden aber den Gildenbetritt natürlich trotzdem begrüssen. Interesse geweckt? Dann meldet euch bei Hanji#2919 oder direkt hier im Forum. (Stand: 21.07.18)Derowen1 21. Jul
20. Jul [A] [PvE] [Casual] BfH sucht Raider [8/11HC] Hallo Leute! Kurzgefasst - Wir: raiden maximal HC versuchen den aktuellen Raidcontent in eigener Kraft zu clearen versuchen dabei nicht wahnsinnig zu werden Langgefasst: Wir sind die Battlefighters from Hell, eine kleine, überschaubare Gilde mit einem recht aktiven Kern (solange man nicht ewig auf die nächste Erweiterung warten muss :P). Seit Ende Cata lief immer eine aktive, regelmäßige Raidgruppe und mittlerweile auch mit Zuwachs von anderen Servern. Legion haben wir jetzt mit einem recht Stabilen Roster beendet und wir sollten mit diesem auch in BfA starten. Wir würden akut einen weiteren Heiler benötigen (Priester passt am besten). DDs haben aber auch noch Platz. Unsere Spieler kommen aus vielen Altersgruppen von jung bis weniger jung über jung gebliebene und jung im Geiste (aber fast alle ü20). Wir haben auch einige Schichtarbeiter dabei und sind daher eh meist gezwungen zu rotieren. 2nd Speccs sind daher sehr praktisch. Andere Events werden meist spontan organisiert, wie M+ oder Twinkraids, Weekly Quests oder was grad so die coolen Kids machen. Den letzten Raid in WoD, HfC haben wir mit 13/13 HC abgeschlossen (erst im prepatch gecleared). Wir haben dieses Addon alle Raids HC Clear. Unser Ziel ist es so weit wie möglich im HC Content zu kommen, bevor der nächste Raid erscheint. Ganz entspannt halt, unseren eigenen Progress machen auch wenns mal etwas mehr als 3 Pulls braucht. Was wir suchen: Spieler mit Spass beim Raiden und anderen Gruppenaktivitäten (PvE) Ü18 solltet ihr schon sein Erfahrung aus anderen Raids ist nicht zwingend, wir lernen auch gerne unerfahrene Spieler an. Ein funktionierendes Headset ist ein Muss, wenn Ihr Raiden möchtet Wiperesistenz und Ausdauer. Es kommt schon mal vor, dass man auf eine Wand trifft, dann freut man sich umso mehr, wenn sie fällt. (DIE MAUER MUSS WEG! :p)Was wir euch bieten: Vor allem ein Zuhause. Wir sind mit Sicherheit nicht die besten Spieler aber wir versuchen trotzdem Spass im Raid zu haben und zielorientiert da durch zu kommen. Zwei Raidtage pro Woche (z.Z Mi ab 20:00 ca. - 22:30 & So 19:00-22:30) Einen Raidleiter, der uns seit MoP immer wieder in den Tod schickt :P Einen TS³ Server Einige von uns sind schon seit Längerem in WoW und vor allem auch in Raids unterwegs und können gerne Tipps geben Einige von uns, sind nicht nur in WoW, sondern auch in HotS, Diablo oder Overwatch unterwegs Welche Klassen/ Rollen? Priester Heiler wäre perfekt. Andere Heilerklassen können sich natürlich auch gerne melden. Wenn Ihr voll punkten wollt, dann habt ihr mehr als eine Rolle, die ihr übernehmen könnt, damit wir bei Ausfällen weniger auf die Gruppensuche angewiesen sind. Bei Fragen wendet euch an mich: Neeyue-tichondrius, neeyue#2953 oder an unseren Gilden-/Raidlead: Moynn-Tichondrius oder nervt einfacht jemanden der in der Gilde online ist :D Oder tretet unserer Xrealm Community bei! -- dNkxlaSGnO -- Cheers!Neeyue22 20. Jul
20. Jul [H] Destination/ Thrall sucht : Nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen uns von "Kriegsbrut der Horde" zu trennen und gehen mit "Destination" eigene Wege. Das Ziel: BfA HC clear Wir suchen aktuell noch Healer (mit DDspec) und Range DD´s (Magier, Hexer, Shadow, Ele, Eule, Hunter) die Lust haben, unseren Raid aktiv zu unterstützen! Gerne können sich aber auch andere Klassen für BfA melden die sich für eine Bereicherung für unseren Raid halten. Interesse geweckt? Dann nichts wie ran und schreibt mich gerne an, wir freuen uns auf ein TS Gespräch mit Euch! Was wir von dir erwarten: - Selbständige Raidvorbereitung auf alle anstehenden Encounter. - Kritikfähigkeit - Gute Kenntnisse der eigenen Klasse. - Ausgeprägtes Spielverständnis, Movement und Übersicht, auch in kritischen Situationen. - Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset und den Willen es auch zu benutzen. - Eigenständiges Erkennen und Beheben von persönlichen Fehlern. - Teamfähigkeit - Gegenstandstufe (945+) Was wir NICHT wollen: - Selbsternannte Progressgamer/ Ausnahmespieler - Spieler mit gekaufter "Curve" - RoXXor-Kidies und "GOGOGO"-Spieler - Spieler die in X-Gilden Twinken oder nur zum Raid online sind. Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag : 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag : 20:00 - 23:00 Uhr Bei Interesse Btag: Chuey#21449 Wir freuen uns auf DichBrargam0 20. Jul
16. Jul Goldtausch Lordaeron -> bevölkerter Hordeserver Hallo, ich suche jemanden der Gold tauschen will. Ich gebe Gold auf Lordaeron und suche jmd der mir Gold auf einem gut bevölkertem Horde Realm gibt. ( auf Hordenseite ) MfGSaenya4 16. Jul
09. Jul Magier sucht Gilde [A]/[H] Moin moin, ich möchte zum Addon (also schon vor dem Start) wieder mit WoW anfangen. Dafür suche ich eine Gilde mit der ich mit dem Addon dann 1-3-mal die Woche raiden gehen kann. Dabei sollte es das Ziel sein auch an mythischen Schlachtzügen teilzunehmen. Auch sollte es weitere Gildenaktivitäten wie Inselexpeditionen, mythische Dungeons oder Kriegsfronten auf dem Plan stehen. PvP mache ich persönlich kaum, habe aber nichts dagegen es ab und zu mal zu versuchen. Da ich mich der Allianz nicht mehr verbunden fühle, ziehe ich auch einen Wechsel zur Horde in Betracht. Den Server möchte ich allerdings (erstmal) nicht wechseln. Gibt es passende Gilden, die noch einen Magier suchen? Ich wäre auch für eine Neugründung oder neu gegründete Gilde offen.Discordius7 09. Jul
23. Jun closed Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suchen wir spätestens für BoA nach einer Partnergilde oder -gruppe die mit uns den HC-Conent jeweils clearen möchte. Zu uns: wir sind ein zusammengewürfelter Haufen der seit 2 Addons zusammen serverübergreifend raidet. Im Schnitt sind wir eher "reifere" Semester so von 30 bis 60 von den Servern Alleria/Rexxar und Kaz´goroth/Arygos. Zu euch: Ihr müsst keine große Gruppe sein (wir können meist 10 - 15 Leute an den Start bringen ) solltet alterstechnisch und vor allem umgangstechnisch gut zu uns passen. Das charakterliche ist uns wichtiger als Kills und Gear. Wir pflegen einen erwachsenen kollegialen Umgangston und den möchten wir auch beibehalten. Gut wäre es noch, wenn ihr nicht nur den Wunsch HC zu clearen habt sondern auch die entsprechende Ambition dazu mitbringt (wir hören leider oft - wir wollen HC fertig machen und dann kommen die Leute ungesockelt ohne Tränke und dem nötigen Ehrgeiz zum Raid). Da wir serverübergreifend raiden ist ein Gildenwechsel oder gar Realmwechsel nicht notwendig - wir haben mit personal Loot beste Erfahrungen gemacht und Kessel und Tische gelten ja für alle. Für den neuen Raid könnten wir theoretisch fast alles besetzen - die Karten werden ja neu gemischt - aber zusammen geht vieles leichter. Unsere Raidtage sind Dienstag und Freitag von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Wenn ihr einen Raidlead mitbringt würde das unseren freuen - denn dann kann unserer als solcher mal Pause machen - ist aber keine Grundvoraussetzung. Alles weitere gerne in einem TS-Gespräch wenn ihr der bayerischen Sprache mächtig seid :) (keine Angst kann auch einen Dolmetscher mitbringen oder auch deutsch sprechen :) Bei Interesse einfach mal ungezwungen melden :) Edisson#2641Edisson0 23. Jun
21. Jun Auf der Suche nach Anschluss Hallo zusammen. ich als alter WoW-Hase (spiele bereits seit 11 Jahren), hatte mal Lust auf was neues und bin somit auf Lordaeron gelandet. Dort level ich zur Zeit meinen Pala, den ich wahrscheinlich im kommenden Addo-On als Main spielen möchte. Zur Auswahl würden aber auch noch ein Schami und ein Mage stehen, die sich ebenfalls auf Lordaeron befinden und lvl 110 sind. Ich suche eine Gilde, in der man in netter Gemeinschaft questen, leveln und Inis gehen kann. Da ich privat recht eingespannt bin, möchte ich nicht mehr verbindlich raiden gehen. Sollte sich spontan etwas ergeben bin ich dabei, jedoch lässt es meine Zeit nicht zu, mich für feste Zeiten zur Verfügung zu stellen. Im privaten Leben bin ich mittlerweile 33 Jahre alt und es wäre schön eine Gemeinschaft zu finden in der ich den Altersdurchschnitt nicht sprenge ;)Briánnà0 21. Jun
20. Jun Der letzte Kreuzzug Gilde Noch jemand von der Gilde "Der letzte Kreuzzug" hier? Hat sich die Gilde aufgelöst?Microfíps2 20. Jun
12. Jun [SUCHE] lvl 25 Bankgilde - Tichondrius Hat sich erledigt :-)Gregoir0 12. Jun
12. Jun vk lvl 25 gilde Hallo verkaufe meine lvl 25 gilde mit 6 Bankfächern ohne member da ich keine 2 gilden mehr brauche gilden name Never say Die bitte schreibt euer gebot + battle-tag melde mich wenn das gebot ok istTrauermaid4 12. Jun
08. Jun [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi0 08. Jun
30. Mai Raidbündnis gesucht Leader : GZERO57#2515 Raidlead : Chuey#21449Drayzel0 30. Mai
15. Mai Wie geht eigentlich: Transmogifizieren Wie geht eigentlich: Transmog https://youtu.be/Wy2fNlKqf2Y Wenn es euch gefällt würde ich mich sehr über ein Abo und einen Daumen freuen! Danke an @GeorgeZaal und @Die_BroStudios die mich zu diesem Video inspiriert haben und noch viel Spaß in der World of Warcraft. Mein erstes Video :) erwartet nicht zu viel :P Über Feedback würde ich mich freuen!Microfíps0 15. Mai
15. Mai Wie geht eigentlich: Transmog? Wie geht eigentlich: Transmog https://youtu.be/Wy2fNlKqf2Y Wenn es euch gefällt würde ich mich sehr über ein Abo und einen Daumen freuen! Danke an @GeorgeZaal und @Die_BroStudios die mich zu diesem Video inspiriert haben und noch viel Spaß in der World of Warcraft. Mein erstes Video :) erwartet nicht zu viel :P Über Feedback würde ich mich freuen!Microfíps0 15. Mai
30. Apr Battle for Azeroth Duo Infernale ( Allianz) sucht Werte Community, Wir die Gilde Duo Infernale suchen zum neuen Content Battle for Azeroth noch neue Gilden-und Schlachtzugsmitglieder. Wer sind wir ? Die Gilde Duo Infernale besteht seit 2008 auf Lodaeron. Der Kern setzt sich aus der ehemaligen Gilde „ Nova „ vom selbigen Realm, zusammen. Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die sich auch im realen Leben gut kennt. Die meisten spielen und kennen sich schon aus „Classic“ oder „Burning Crusade“ Zeiten. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca.über 30 Jahre, wir nennen es demnach nicht alt, sondern wir sind Retro. Eine gewisse geistige Reife sollte man schon aufbringen. Auf Hilfsbereitschaft und das Zusammenspiel legen wir sehr viel Wert, ebenso auf die Kommunikation. Bei „Duo Infernale“ kann demnach auf individuelle Anpassungen Acht geben, was das ein- oder andere im “ realen Leben“ betrifft. Auch Schichtarbeiter haben bei uns einen Stellenwert. Worauf achten wir? -Eine geistige Reife des Einzelnen -Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft etwas gemeinsam zu unternehmen -Kontaktfreudigkeit, man kennt sich mit der Bedienung des Gildenchats aus. -Ebenso steht ein Teamspeak ( TS 3 ) zur Verfügung - Es wird viel Wert auf Eure Persönlichkeit gelegt - Wir haben definitiv keinen Platz für Egoismus, Neider und Unfreundlichkeit. Das Spiel soll Spaß machen und nicht zur Belastung werden. Wen wir ansprechen möchten: Wir sind eine klassische Feierabendgilde. Da die Hauptonlinezeit meist auf abends fällt, dürfen sich alle Arbeiter, Angestellten, Studenten, Selbstständige und alle die, die locker und entspannt erst gegen Abend Zeit finden zum spielen, sich angesprochen fühlen. Es gibt jedoch, mittlerweile vermehrt Ausnahmen, dass Leute ab dem Spätnachmittag oder früh morgens online sind. Das liegt daran, dass wir den ein-oder anderen Schichtarbeiter in unseren Reihen haben. Ob Wiedereinsteiger, Neueinsteiger oder ehemaliger Schlachtzügler, dass spielt bei uns keine Rolle. Wir helfen uns untereinander und können von den vielen verschiedenen Erfahrungen unserer Mitstreiter profitieren. Da das bestreiten von Schlachtzügen, es wird auch „das Raiden“ genannt, ein großer Bestandteil des Spiels ist, darf es bei uns auch nicht fehlen. Der Schlachtzug findet am Donnerstag und Sonntag ab 19.30 Uhr bis maximal 23.00 Uhr statt. Die Schlachtzügler sollten jedoch motiviert und ehrgeizig sein, um Erfolge feiern zu können. Unser Ziel ist es mit einer starken Gemeinschaft und einer ruhigen konzentrierten Eigenleistung das Beste aus der Zeit zu machen, die uns zur Verfügung steht. Die Beute aus den Schlachtzügen wird selbstverständlich via „Plündermeister“ verteilt. Wer rein auf seinen Vorteil bedacht ist wird bei uns nicht glücklich werden. Wir legen sehr viel Wert auf "miteinander spielen" zum Vorteil des Schlachtzuges und der gesamten Gilde. Unangemessene unfreundliche Äußerungen wird es nicht geben, auch wenn der Boss nicht liegen sollte. Dann versuchen wir es beim nächsten Mal und machen es besser. Auch wenn der Arbeitstag stressig war, kann man Abends bei uns in Ruhe einloggen und gemeinsam Spaß haben. Stress und Hektik hat man schon genug am Arbeitsplatz, da geht es bei uns in der Gilde nicht so weiter, wie der Arbeitstag aufgehört hat. Wir gehen die Sache ganz ruhig und gelassen an, dennoch aber mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz und Motivation. Da wir eine überschaubare aktive Gilde bleiben wollen, werden auffallende Stereotypen, oder Leute die sich mehrere Wochen nicht einloggen, es schwer haben die Probephase zu überstehen. Wir veranstalten des Öfteren gerne Retro Raids oder gemeinsame PvE / PvP-Abende. Es ist für jeden was dabei. Wir suchen noch nette und engagierte Gildenmitglieder und Mitstreiter. Ein gewisses Klassenverständnis und der dazu gehörige Ehrgeiz sollten natürlich nicht fehlen! Jeder der sich hier angesprochen fühlt kann sich melden. Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder solltet Ihr noch Fragen haben, stehe(n) ich/wir euch natürlich sehr gerne zur Verfügung Kontakt bis Legion FlyingGecko #2816 (Shũang) ; Magicmythos#2433(Magicmythos); Hisaya#2137(Thâra); Vielen Dank für eure Zeit die Ihr uns entgegen gebracht habt und vielleicht bis bald! TearlaidhSamhaín22 30. Apr
15. Apr Relic Reunion Hallo liebe ex -Mitstreiter,und alle die noch Relic kennen. Mein Name damals im Spiel war Artinos,ich war Gildenleiter von Dawn of Gods und meine 2 untergebenen waren Djoono und Raveline. Relic habe ich gegründet,es aber an Djoono weitergegeben. Ich möchte diese Projekt nun wieder neu starten,der Gildenname wird zu "Relikt Relic" Alte Weggefährten wie Gawkymen,Neza,Famu,Kartha,Badi,Pupsy,Jatu,Skeletor,Keyhala oder Protan werden mir folgen,wie damals. Hier habe ich dann schon einen starken Kern,der durch dick und dünn geht,für mich und die Gilde. Andere,die ich vergessen habe mögen es mir nachsehen,ihr seid aber trotzdem herzlich willkommen in der neuen(alten) Gilde. Bitte gebt hier ein + oder - ab,ob ihr dabei seid. Mit lieben grüßen Euer ArtiLataatiuum4 15. Apr
24. Mär Die Gilde Relic (Lordaeron Hallo :-) Ich war früher zu BC Zeiten fleissig mit der Gilde Relic raiden und suche für WoD wieder eine Raidgilde. Scheinbar gibt es Relic so nicht mehr.. gibt es eine neue Gilde wo viele alte Member drinnen sind? Gruß (vielleicht kennt mich noch jemand) Yurie (Shadowpriest)Supersam18 24. Mär
05. Mär Suche jemand für Goldtausch - erledigt -Kaladriel0 05. Mär
05. Mär Mitspieler auf Tichondrius gesucht Wir sind die gefallenen Engel und suchen auf Tichondrius neue Member zum raidn, questen und discord schnacken. Nach einem Jahr WoW-Pause suchen wir auf Tichondrius neue Member die mit uns den Raidkader aufbauen wollen. Wir bieten eine feste Gruppe aus ein paar Spielern die sich zusammengetan haben . Wir laufen M+ bisher bis +14. Nun wollen wir weiter und Raidn und brauchen dich !!! Du bringst mit , am besten nen 110er bist auf Tichondrius bist ü18 wiperesistent, lootgeil und hast am besten noch nen bisschen skill hast Haare auf den Zähnen und verfügst über genügend selbstironie um bei uns bestehen zu können. wenn das auf dich zutrifft dann melde dich doch gerne ingame bei Wûschelchen oder Wúschelkúsch. Bei Nü oder Selwyn ... bis bald eure WuschelWúschelkúsch2 05. Mär
05. Mär Gildensuche, Tichondrius Wir, zwei WoW Wiedereinsteiger, suchen Anschluss an eine nette, TS-aktive Gilde für lustige abendliche Unterhaltungen und gemeinsame Unternehmungen. Wir sind überwiegend Abends online und würden uns freuen wenn Ihr euch meldet (bei Tomtomtascha oder Sheevâ).Hôlyhôlly1 05. Mär
22. Feb <anabibazon-Tichondrius> Ein Raidtag! 11/11 HC Hallo an alle raidbegeisterten Mitstreiter :) Wir sind die Gilde <anabibazon-Tichondrius> und suchen für unsere Stammgruppe, aber auch für das Gildenleben an sich, weitere Mitstreiter. Wir haben alle bisherigen Bosse aus Legion auf HC auf farmstatus und rüsten jetzt für den kommenden Content erneut auf. <anabibazon-Tichondrius> hat ihren Ursprung auf den Servern Lordaeron / Tichondrius. Da diese Server sehr unterbevölkert sind, bestand unsere Stammgruppe von je her aus crossrealm Leuten. Zu WoD Zeiten ist die Gilde auf Blackmoore gewechselt, das änderte sich zu anfang Legion wieder und wir kehrten zu unseren Wurzeln zurück. Wir sind nun soweit fortgeschritten, wie es mit dem heroischen Modus möglich ist. Jeder holt soviel aus seinem Char heraus, wie es möglich ist und es ist keine Seltenheit, dass dabei sogar das persönliche SimCraft in den Schatten gestellt wird ;) Doch DPS ist nicht alles, wir achten auch darauf, dass unsere Mitstreiter während des progress raidens den Heilern nicht unnötig das Leben schwer machen. Sobald alles auf Farmstatus ist, verirrt sich natürlich der ein oder andere in das Bestreben nach max. DPS :) Was heißt das jetzt für Anwärter? Was suchen wir? Wir suchen für die Stammgruppe DD's. Nun erst einmal die Fakten für den kommenden Content: - Wir sind nun Mythisch unterwegs. - Wir werden zunächst in einem neuen Content den HC mode angehen. - Wir bleiben, wie bisher, bei einem festen raidtag die Woche -> dieser ist Sonntag von 18:30-22:30Uhr. Wir haben Mittwoch als optionalen Raidtag, völlig ohne Verpflichtung an diesem Tag wird der nächst kleinere Content gecleart (im momentanen Fall also die HC variante des Raids) Welche Anforderungen stellen wir? - Um in die Gilde und/oder in die Stammgruppe aufgenommen zu werden, muss ein Anwärter in einem Testraid (Mi 19:30 - max 22:30 oder uU So. 18:30 -22:30 Uhr) sein Können unter Beweis stellen. - Wir erwarten eine gute Umgangsform, denn ob der Anwärter von seiner Persönlichkeit zu unserem Haufen passt, ist ein ausschlaggebender Punkt. - Wir erwarten Klassenverständnis und Engagement - Für den Testraid: Bosserfahrung und passendes Gear um das Können einschätzen zu können. - Zuverlässigkeit ist absolut unabdingbar. Reallife geht bei uns immer vor, aber es gibt trotzdem Möglichkeiten (zB unsere WA Gruppe) sich abzumelden. Was bieten wir? - Eine angenehme und trotzdem erfolgsorientierte Atmosphäre - wir sind ein lustiger Haufen und machen auch gerne mal einen Spaß, während des Progresses wird sich allerdings zusammengerissen und das Beste raus geholt. - Erfolgreiches raiden, trotz einem einzigen Raidtag die Woche (von den Chars aus der Stammgruppe wird erwartet, die ID frei zu halten. Twinks dürfen sich natürlich austoben, oft gibt es auch an anderen Tagen der Woche "Twinkruns") - Analysen der Raids und Hilfestellungen bei Problemen - Die Gildenleitung wertet nach den Raids die Logs aus und jeder der kann hilft gerne bei der Optimierung der Kampfabläufe, auch Charakterspezifisch. - Gemeinsame und vorallem erkennbare Lernkurven - wir arbeiten uns bei neuem Content gemeinsam vorran. Keiner wird ausgegrenzt und Verständnisprobleme werden individuell angegangen. Wir sind keine hardcore Progressgilde und nur so stark wie das schwächste Glied, deswegen halten wir zusammen. So haben wir es bisher erfolgreich geschafft, nicht an einem Punkt zu stagnieren, sondern als Gruppe stetig und zügig voran zu kommen. Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen :) Grüße von der Gildenleitung Tahlly PS: Anfragen auch gerne per Battletag Tahlly#2871 oder Xovan#2221 - Wir nehmen euch bei Anfrage in die Battle.net-Liste auf, werden aber auf eine Meldung (Chat) von euch warten, da wir natürlich auch Anfragen bekommen, die nichts mit der Rekrutierung zu tun haben..Tahlly11 22. Feb
18. Feb Speiler von früher? Moin! Bin schon immer auf Tichondrius gewesen! seit dem ich angefangen habe mit wow, Tichondrius war immer ein kleiner Server wo man sich gegenseitig gekannt hat! :) zu MOP bin ich dann auf den Server Antonidas getranst, mit wod habe ich aufgehört und jetzt mit Legion bin ich wieder auf Tichondrius dabei. Jetzt ist der Server ja mit Lordaeron zusammen, und im open world mit vielen anderen Servern. Jetzt sehe ich gar keinen mehr von Tichondrius und wenn ich mal einen sehe ist das ein unbekannter Spieler :o Wäre mal nice wenn da der ein oder andere von früher seinen Char namen reinschreibt mit dem er früher gespielt hat^^ oder haben echt alle aufgehört von früher?^^ Mein Name von früher war Texartar - ein Mensch Schurke!Tayaa0 18. Feb
16. Feb UMBRELLA sucht genau dich! Hallo liebe Spieler auf Lordaeron/Tichondrius! Wir, die Gilde UMBRELLA, suchen aktive, zuverlässige Spieler - einmal für den neuen Raid Antorus, aber auch Casual Player :) Voraussetzungen für den Raid sind Volljährigkeit, mindestens GS 925, Teamspeak 3 und zumindest etwas Raiderfahrung Im Moment suchen wir für den Raidkader einen Tank und DDs. Unsere Raidzeiten sind Do&So 20-22 Uhr. Wir legen Wert auf gemeinsame Aktivitäten, also auch wenn du keine Lust zum raiden hast, bleibst du nicht alleine :) Wir sind eine familiäre Gilde, die von Studenten bis Schichtarbeitern alles dabei hat und sich den Onlinezeiten unserer Mitglieder anpasst. Wir freuen uns sehr auf dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach hier oder Ingame bei Iaret (Juli#2489), Ontour oder Kariola. Für die Allianz!Iaret4 16. Feb
12. Feb Onslaught oder Maniax seit ihr noch da?? Hey Boys & Girls, ich suche Spieler der alten Gilden Onslaught oder Maniax Hordenseite Lordaeron. Schreibt mal was :DMelconn4 12. Feb
11. Feb [Lordaeron][EU] Teufelswerk sucht Verstärkung Hallo Zusammen, wir die Gilde Teufelswerk auf dem EU-Server Lordaeron suchen für den aktuellen Mythic Content noch Aktive Spieler zur Unterstützung. Was wird gesucht? Hauptsächlich DD´S melden kann sich aber gerne jede Klasse Über Uns: Teufelswerk besteht seit dem 24.10.2010 mit weitestgehend unverändertem Kern. Wir pflegen untereinander einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang um gemeinsam zielorientiert beim Raiden und anderem Spaß zu haben. Verlässlichkeit, Teamgeist, Flexibilität, Gelassenheit, Kritikfähigkeit, Vernunft, Eigenverantwortung und Engagement sind uns deshalb wichtig. Raidzeiten: Mittwoch 20:00 – 22:30 Uhr [Twinkraid] Freitag 19:30 – 23:00 Uhr Sonntag 19:30 – 22:00 Uhr Was bieten wir dir? - Einen Erfahrene Raidleitung - Wöchentliche Mythic+ 15 Kiste - TS3 auch außerhalb des Raidtages - Ein angenehmes und Lustiges Gildenklima - Motivierte Gildenmitglieder Was du mitbringen müsstest: - Ts3 + Headset - Spaß am Spiel - Teamfähigkeit - Klassenverständnis Aktueller Raidstand: - Der Smaragdgrüne Alptraum: - 7/ 7 NHC - 7/ 7 HC - 7/ 7 M -Die Prüfung der Tapferkeit: - 3 / 3 NHC - 3 / 3 HC - 3 / 3 M -Die Nachtfestung: - 10 / 10 NHC - 10 / 10 HC - 9 / 10 M -Das Grabmal des Sargeras: - 9 / 9 NHC - 9 / 9 HC - 3 / 9 M -Antorus, der Brennde Thron: - 11 / 11 NHC - 11 / 11 HC - 2 / 11 M Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann meldet euch entweder direkt hier im Forum oder im Spiel selber bei: - Batteltag: Doomlord#2688 - Batteltag: Blazer#2638 - Batteltag: Pascal#23803 - Batteltag: Flupy#21797Paascal2 11. Feb
06. Feb Gilde "KONSUM" (noch Sleepy Lions) sucht Mitglieder Wir sind die Gilde "KONSUM" (aktuell noch Sleepy Lions) Wir bieten Schutz und Nahrung... Die Welt von World of Warcraft ist eine Welt voller Futter und die Spieler möchten durchgehend gefüttert werden und konsumieren. Wir wollen alle Inhalte die das Spiel bietet absorbieren und eine Plattform dafür bieten. Setzt euch mit uns an den reich gedeckten Tisch und lasst der Völlerei freien lauf. Anforderungen: - volljährig - sozial - der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig Im Hinblick auf das kommende Addon befinden wir uns aktuell im Aufbau und suchen soziale Mitglieder, die kein Interesse an großen Massengilden haben und eher wert auf ein angenehmes Klima legen. Natürlich peilen wir den Aufbau eines Raidteams an, jedoch sind Gelegenheitsspieler ebenfalls gerne willkommen. Momentan sind wir drei sehr aktive Mitglieder (Altersdurchschnitt 30 Jahre), die täglich Aktivitäten wahrnehmen und wir würden uns sehr darüber freuen unser Team erweitern zu können. Ob Mythic Dungeons, Raids, Worldquests, Twink Leveling...wir sind für jeden Spaß zu haben und bringen jede Menge Zeit mit. Hinterlasst bei Interesse einfach einen Post in diesem Beitrag, oder schreibt mich gerne privat an.Talia2 06. Feb
04. Feb Gildenmember gesucht Werte Community, Wir die Gilde Duo Infernale suchen noch neue Gilden-und Schlachtzugsmitglieder. Wer sind wir ? Die Gilde Duo Infernale besteht seit 2008 auf Lodaeron. Der Kern setzt sich aus der ehemaligen Gilde „ Nova „ vom selbigen Realm, zusammen. Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die sich auch im realen Leben gut kennt. Die meisten spielen und kennen sich schon aus „Classic“ oder „Burning Crusade“ Zeiten. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca.über 30 Jahre, wir nennen es demnach nicht alt, sondern wir sind Retro. Eine gewisse geistige Reife sollte man schon aufbringen. Auf Hilfsbereitschaft und das Zusammenspiel legen wir sehr viel Wert, ebenso auf die Kommunikation. Bei „Duo Infernale“ kann demnach auf individuelle Anpassungen Acht geben, was das ein- oder andere im “ realen Leben“ betrifft. Auch Schichtarbeiter haben bei uns einen Stellenwert. Worauf achten wir? -Eine geistige Reife des Einzelnen -Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft etwas gemeinsam zu unternehmen -Kontaktfreudigkeit, man kennt sich mit der Bedienung des Gildenchats aus. -Ebenso steht ein Teamspeak ( TS 3 ) zur Verfügung - Es wird viel Wert auf Eure Persönlichkeit gelegt - Wir haben definitiv keinen Platz für Egoismus, Neider und Unfreundlichkeit. Das Spiel soll Spaß machen und nicht zur Belastung werden. Wen wir ansprechen möchten: Wir sind eine klassische Feierabendgilde. Da die Hauptonlinezeit meist auf abends fällt, dürfen sich alle Arbeiter, Angestellten, Studenten, Selbstständige und alle die, die locker und entspannt erst gegen Abend Zeit finden zum spielen, sich angesprochen fühlen. Es gibt jedoch, mittlerweile vermehrt Ausnahmen, dass Leute ab dem Spätnachmittag oder früh morgens online sind. Das liegt daran, dass wir den ein-oder anderen Schichtarbeiter in unseren Reihen haben. Ob Wiedereinsteiger, Neueinsteiger oder ehemaliger Schlachtzügler, dass spielt bei uns keine Rolle. Wir helfen uns untereinander und können von den vielen verschiedenen Erfahrungen unserer Mitstreiter profitieren. Da das bestreiten von Schlachtzügen, es wird auch „das Raiden“ genannt, ein großer Bestandteil des Spiels ist, darf es bei uns auch nicht fehlen. Der Schlachtzug aktuell Antorus 11/11 nhc findet am Donnerstag und Sonntag ab 19.30 Uhr bis maximal 22.00 Uhr statt. Die Schlachtzügler sollten jedoch motiviert und ehrgeizig sein, um Erfolge feiern zu können. Unser Ziel ist es mit einer starken Gemeinschaft und einer ruhigen konzentrierten Eigenleistung das Beste aus der Zeit zu machen, die uns zur Verfügung steht. Die Beute aus den Schlachtzügen wird selbstverständlich via „Plündermeister“ wenn Raid aus reinen Gildenmitgliedern besteht verteilt. Wer rein auf seinen Vorteil bedacht ist wird bei uns nicht glücklich werden. Wir legen sehr viel Wert auf "miteinander spielen" zum Vorteil des Schlachtzuges und der gesamten Gilde. Unangemessene unfreundliche Äußerungen wird es nicht geben, auch wenn der Boss nicht liegen sollte. Dann versuchen wir es beim nächsten Mal und machen es besser. Auch wenn der Arbeitstag stressig war, kann man Abends bei uns in Ruhe einloggen und gemeinsam Spaß haben. Stress und Hektik hat man schon genug am Arbeitsplatz, da geht es bei uns in der Gilde nicht so weiter, wie der Arbeitstag aufgehört hat. Wir gehen die Sache ganz ruhig und gelassen an, dennoch aber mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz und Motivation. Da wir eine überschaubare aktive Gilde bleiben wollen, werden auffallende Stereotypen, oder Leute die sich mehrere Wochen nicht einloggen, es schwer haben die Probephase zu überstehen. Wir veranstalten des Öfteren gerne Retro Raids oder gemeinsame PvE / PvP-Abende. Es ist für jeden was dabei. Wir suchen noch nette und engagierte Gildenmitglieder und Mitstreiter. Ein gewisses Klassenverständnis und der dazu gehörige Ehrgeiz sollten natürlich nicht fehlen! Jeder der sich hier angesprochen fühlt kann sich melden. Natürlich ist jede Klasse gerne gesehen und wird gesucht, jedoch haben wir bei folgenden Klassen und Rollen verstärkten Handlungsbedarf. Aktuelles Recruitment: Heiler / Tank / DD Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder solltet Ihr noch Fragen haben, stehen wir euch natürlich sehr gerne zur Verfügung Kontakt Magicmythos#2433 Gildenmeister Hisaya#2137 Gildenrat Wolfi1212#2914 Gildenrat Mandoor#2557 Gildenrat Vielen Dank für eure Zeit die Ihr uns entgegen gebracht habt und vielleicht bis bald! Magicmythos-LordaeronMagicmythos0 04. Feb
26. Jan Gilde sucht im Raum Hamburg/Bremen/Niedersachsen -Melnibone4 26. Jan
26. Jan [A] VK X51-Netherrakete X-TREM Verkaufe auf dem Server Tichondrius/Lordaeron die X51-Netherrakete X-TREM ! Preis: 3.5 Mio vhb. Bei Interesse ingame "Niffy" anschreiben oder battle.tag PaaadxD#2191Niffy0 26. Jan
27. Dez Unraidbar Unraidbar wurde neu gegründet. Ab sofort suchen wir Tanks, mindestens 2 DD`s, mindestens weitere 4 Heiler, 1 bis 2 weitere Bist Du 20+ Bist Du zuverlässig? Hast Du Ehrgeiz, eine eigene Meinung und kannst sie passend vertreten? Möchtest Du den aktuellen Content mit einer kleinen Gruppe im HC Modus bestreiten, oder auch höher hinaus? Magst Du M+ oder auch nur Heroic Instanzen? Denn Auf Auf !! Zu Uns Wir sind selbst alle eingespannt ins RL, daher sind auch Mitglieder , die im Schichtdienst arbeiten willkommen. Ziel ist es einen festen Raidkader aufzubauen. Vorerst werden die Raidzeiten auf die Wochenenden fallen. Wir nutzen Discord, Beheimatet sind wir auf Tichondrius -Allianz. Um zu sehen ob es passt, würden wir einfach mal was zusammen machen :) Habt ihr Fragen? Dann wendet Euch an Kemai #2789 oder InGame auf Tichondrius „ Xelu“Xelu0 27. Dez
21. Dez Levelstop-Gilde "Orden des wahren Wissens" sucht Seid gegrüsst Reisende, heute möchten wir euch die Levelstop-Gemeinschaft "Orden des wahren Wissens" auf dem Server Lordaeron [Allianz] vorstellen. Die Gemeinschaft wurde Ende 2015 ins Leben gerufen und umfasst aktuell *15 Accounts. Da die Aktivität in unserem Projekt auf Grund von Legion sehr nachgelassen hatte, hatten wir beschlossen den Orden erst einmal ruhen zu lassen. Vor 2 Wochen entschieden wir es noch einmal zu versuchen. Wir restarten mit dem Classic-Content auf mit Levelstop-Stufe 60, suchen dafür jedoch noch begeisterte und motivierte Spieler die Spass am spielen haben und sich dem Projekt anschließen möchten. Ein kleiner Umriss: Wir sind eine familiäre Gemeinschaft die Spass am spielen hat und mit viel Herzblut und Zeit nochmal die Möglichkeit bietet den "alten Content" zu erleben. Wie oben erwähnt befindet sich unser aktueller Stopp auf Stufe 60 wo wir jetzt wieder seit knapp 2 Wochen gemeinsam questen, Materialien für Berufe farmen, Instanzen besuchen und demnächst auch gerne wieder raiden gehen werden. Ziel ist es, die Classic-Raids dann als Gildenerfolg erfolgreich abschliessen zu können. Wir werden noch länger im aktuellen Content verweilen. Im Moment spielen wir als Gilde täglich einige Instanzen oder farmen gemeinsam Materialien die wir benötigen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er lieber noch eine Weile auf einer niedrigeren Stufe verweilen möchte um verpasste Optionen nachzuholen oder sich mit uns auf kommende Raids vorzubereiten und auszustatten. Es gibt keinerlei Beschränkungen was die Anzahl an Twinks bei uns in der Gilde betrifft. Wer möchte, kann bis zur Maximalstufe 60 Account-Gear anziehen, was allerdings dann mit der Stufe 60 ausgetauscht werden muss. Im Auktionshaus darf sich gerne mit Taschen und sonstigen Materialien versorgt werden, allerdings ist ein Kauf von Ausrüstungsgegenständen untersagt. Wir bieten ausserdem Kurzweil, eine verrückte Chaotentruppe und eine Menge Spass. Wir suchen motivierte und begeisterte Spieler die den Spass am spielen nicht verloren haben und auch die nötige Zeit mitbringen. Jedwedes Alter ist gern gesehen, solang er sich zu Verhalten weiß und sich gerne einer tollen Gemeinschaft anschliessen möchte. Wir suchen keine "gogo´ler", Epixxfarmer die nur aufs lila Bling-Bling aus sind, geschweige denn Hardcore-Raider. Raids sind bei uns „noch“ Nebensache, allerdings wollen wir so gut es geht alles was möglich ist, mitnehmen. Ein Paar Vorabinfos möchte ich noch kurz ans Herz legen: Damit wir euch besser kennenlernen und auch entsprechend Zeit miteinander verbringen und somit das Gemeinschaftsgefühl stärken, würden wir gerne vor einer Aufnahme mit Euch sprechen im Teamspeak, oder schriftlich alle Unklarheiten beseitigen. Jede Klasse ist gerne gesehen, sprich jeder darf gerne das spielen worauf er Lust hat und ihr/ihm am meisten Spass macht. Ausserdem sind auch 110er Charaktere gerne in der Gilde herzlich Willkommen. Natürlich nicht um kleinere Charaktere mit Gold zu versorgen oder durch irgendwelche Raids oder Instanzen zu ziehen. Man könnte parallel, je nach Anzahl, auch den Legion-Content spielen und so direkt im Gildenkanal auch mitbekommen ob für das Hauptaugenmerk „Weg zur Stufe 60“ irgendetwas ansteht. Falls ihr neugierig geworden seid und/oder euer Interesse geweckt wurde,,dann schreibt ingame gerne Venceramos (Ramirez666#1951), Mezuhumeyra oder Tirai an. Wir freuen uns auf euch gemeinsam nochmal auf Zeitreise zu gehen! Beste Grüße die Gildenleitung des OrdensVenceramos1 21. Dez
01. Dez Gilde EXASPERO sucht für Antorus <EXASPERO> [Lordaeron/Tichondrius] sucht Über uns: Wir haben die Gilde EXASPERO im November neugegründet, da uns bei den derzeit aktiven Gilden auf Lordaeron/Tichondrius etwas Entscheidendes fehlt. Der Zusammenhalt und das Miteinander. In den meisten Gilden sind die Spieler nur noch zu den Raidzeiten on und verschwinden danach wieder. Wir aber, legen Wert auf den Austausch, auch außerhalb der Raids. Sei es gemeinsam M+ - Innies zu laufen, oder auch einfach nur abends nach Feierabend im TS zu quatschen. An erster Stelle steht bei uns aber immer das Real-Life. Jeder hat ein Leben neben WoW, geht einem Job nach und hat Familie, dass diese immer vorgehen, ist selbstverständlich. Trotzdem kommt bei uns das Raiden nicht zu kurz, denn wir möchten gemeinsam Semi-Progress raiden. Und damit den anderen Gilden auf dem Realm beweisen, dass man auch mit ein bisschen Spaß im TS - trotzdem erfolgreich den Content schaffen kann. Was solltest du mitbringen? - gepflegter Char (VZ, Sockel usw.) - Klassenkenntnisse - Teamspeak 3 mit der Bereitschaft es auch zu nutzen - Zuverlässigkeit bei dem An-/Abmelden von den Raids Was erwartet dich bei uns? - Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung - Eine humorvolle Atmosphäre - Gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raids Raidtage: Mittwoch: 20:00 - 22:30 Uhr Freitag: 20:00 - 22:30 Uhr Montag: 20:00 - 22:30 Uhr Falls du nun gerne zu uns stoßen möchtest, oder weitere Infos benötigst. Dann schreib uns doch einfach Ingame an: Æxstaz#2356 silad#2802 Laila#2835Sîlad1 01. Dez
01. Dez [H] - Raid Gilde sucht! Wir, die 'Brotherhood of Harmony', suchen für den aktuellen und noch kommenden Content neue Mitglieder. Wir sind eine progressorientierte Gilde auf dem Realmpool Lordaeron/Tichondrius. Raidstand: 14.02.2017 Smaragdgrüner Alptraum: 4/7 Mythic Progress Nachtfestung: 9/10 Hc Progress Euch erwartet eine Gilde die orientiert, diszipliniert und vorallem erfolgreich Raids clearen will. Ausserhalb der Raids sind die meisten für Worldcontent, Mythisch+, PvP und jeden anderen Spaß zu haben. Karazhan inklusive dem Timerun sind gildenintern auch problemlos möglich. Wir zeichnen uns durch eine freundschaftliche und humorvolle Art aus, es gibt keinen Tag wo der Gildenchat und der Teamspeak still bleiben und helfen tun wir bei unseren Mitgliedern jederzeit gern. im Raid hingegen läuft alles möglichst diszipliniert und ruhig ab, damit niemand abgelenkt ist und sich voll und ganz konzentrieren kann. Unsere Raidtage sind: Dienstag 20-23 Uhr Donnerstag 20-23 Uhr Sonntag 20-23 Uhr (Nur bei Bedarf bzw. Twinkruns) Vor allem suchen wir momentan DDs. Was wir von Euch erwarten würden: Freundlichen und respektablen Umgang miteinander, wir ziehen alle an einem Strang und sind nur durch Zusammenhalt stark. Wiperesistenz wäre von Vorteil, es kann nicht immer alles glatt laufen und Aufgeben wird bei uns nicht toleriert. Raids werden 4-5 Tage vorher in den Kalender eingetragen. Damit wir eine gewisse Sicherheit bei der Raidaufstellung haben wird bei den Progress-Raids nur mit Ja oder Nein angemeldet. Zuverlässigkeit ist das wichtigste wenn man erfolgreich raiden möchte. Klassenverständnis sollte Grundvoraussetzung sein - wir fordern sicher kein absolutes Profi-Können, jedoch sollte man schon ein wenig Talent besitzen und vorallem seine Rolle im Raid gut ausführen. Außerdem soll jeder komplett gesockelt und verzaubert zum Raid kommen - in der Gilde haben wir so ziemlich alle Berufe vertreten und es gibt somit keine Ausrede dafür ohne zu erscheinen. Fläschchen und Essen kann entweder selber besorgt oder für das Material von anderen Gildenmitgliedern hergestellt werden. Selbstverständlich hilft jeder bei sowas gerne aus. Auch gewünscht ist eine anständig gelevelte Artefaktwaffe, drei goldene Talente sollte hier das Minimum sein (Natürlich gerne auch viel, viel mehr). Sofern eine gut ausgebaute Tank-/Heilerspezialisierung vorhanden ist darf sich auch gerne beworben werden, um Ausfällen vorzubeugen. Falls euch das alles zusagt und ihr Interesse und/oder Fragen habt, einfach jemanden der folgenden Personen im Spiel anflüstern: Eloana-Tichondrius Cironex-Lordaeron Sharico-Lordaeron Wir freuen uns von Euch zu hören!Cironex2 01. Dez
26. Nov SoS M 5/9 HC 9/9 sucht Hallo liebe Allianzler :) Wir die Gilde Storm of Swords suchen momentan noch ambitionierte Spieler um unseren Raidkader aufzustocken. Wir stehen aktuell bei 5/9 Mythisch und möchten, bevor der neue Raid rauskommt, noch den ein oder anderen Boss auf diesem Schwierigkeitsgrad legen. Leider fehlen uns hierfür noch einige schlagkräftige DD's! Auch für Heiler wäre der ein oder andere Platz frei. Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch und Sonntag 19:30 - 22:15 für Mythisch Optionaler Termin ist: Donnerstag 20:30 - 22:15 für Heroisch Außerdem bieten wir eine Mythisch + Gruppe für alle die Lust haben und allgemeine Gildenaktivitäten. Ihr bekommt von uns aufjedenfall eine Gruppe mit konstanten, netten und natürlich lustigen Mitspielern. Wir legen Wert auf ein faires und harmonisches Miteinander! Trotz Erfolgsorientierung steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Flask und Food sowie Bücher zum umskillen werden während der Raids gestellt. Klassenverständnis und die Bereitschaft sich mit seiner Klasse und den Bossmechaniken auseinanderzusetzen, setzen wir natürlich voraus. Insbesondere für den mythischen Content sollte Zuverlässigkeit selbstverständlich sein. Falls euch noch Gear/Erfahrung fehlt, ist es für uns kein Problem entsprechend nachzuequippen und auch mit Rat den Char zu formen, also auch Neulinge (vorerst für den Donnerstags Raid) sind herzlichst willkommen! Bei Interesse oder weiteren Fragen: Hier im Forum Bnet: Sky#23470 oder Keks#2403 oder Ingame: /who Storm of Swords und an einen Offi weiterleiten lassenBärserker5 26. Nov
26. Nov Suche jemanden zum Werben Hey, Ich suche jemanden auf der Allianz Seite Lordaeron. Ich würde das Game bezahlen und eventuell die monatliche Subscription. Dafür müsst ihr im Gegenzug einen neuen Account machen und mit mir 1-2 Chars hochziehen. Kontakt Exuz#2109Thoxy1 26. Nov
26. Nov --- ---Sîlad0 26. Nov
24. Nov Wir suchen noch Verstärkung! Hallo zusammen Wir, die noch junge Gilde Bloodyrose sind auf der Suche nach Verstärkung jeglicher Klassen und Rassen. Bei uns sind alle willkommen, vom Anfänger ohne Erfahrung bis zum Profi. Hauptsache man hat Spass am Spiel. Das Alter unsererer Mitglieder ist gut durchmischt (zwischen 20 und 50+). Wir gehen regelmässig zusammen M+ Inis, in Raids, jagen alten und neuen Erfolgen nach usw. Bei uns wird großen Wert auf ein angenehmes Gildenklima gelegt. Soziale Kompetenz und ein vernünftiger Umgang untereinander ist uns wichtiger als ein Ego-Spieler der im Raid oder im TS Leute zusammen staucht. Wir nehmen gegenseitig Rücksicht und sind uns nicht zu schade, jede Frage zu beantworten und allgemein zu helfen (Farmen, Erfolge, Flug-Transport,...) - eben Dinge, die eine soziale Gilde ausmachen. Wir sind KEINE Hardcore Gilde und haben keine festen Raidzeiten, sind jedoch Raiderprobt und nehmen uns gerne Zeit euch diese zu erklären. Mehrheitlich spielen wir PVE und nicht PVP (sind jedoch zu alle Schandtaten bereit). Real-Life hat bei uns einen hohen Stellenwert. Die meisten von uns sind berufstätig und somit eher Abends und am Wochenende aktiv. Unser TeamSpeak wird rege genutzt, ob für Inis, Raids oder einfach nur zum quatschen. Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich am bestein im Game bei: - Wânheda (Bubu#2711 ) - Darkfaces (ChiandChan#2907) - Pezka (Swisslady#2315)Wânheda6 24. Nov
05. Nov [H] Blackhand Schweizer Gilde 4/7 M Hallo Die Schweizer Gilde "HarmonyGaming" 4/7 M sucht noch weitere engagierte, freundliche und erfolgsorientierte Member zur Erweiterung ihres Mythic Raidkaders. Bei guter Leistung kann ein Stammplatz gesichert werden. Was wir suchen: Wir suchen nach neuen Membern die motiviert und engagiert sind und einen stetigen Drang nach höheren Zielen haben. Das Alter muss mindestens 18 Jahre sein, wobei auch bei einer gewissen Reife ausnahmen gemacht werden. Da wir eine schweizer Gilde sind und wir auch auf Schweizerdeutsch Raiden ist es essentiel dass Ihr das meiste auch versteht was wir von uns geben. Grundsätzlich ist von daher jeder Willkommen solange er uns verstehen kann. Was wir erwarten: Alter 18+ Fähiges Headset Aktives Gildenleben Respektvoller Umgang mit den anderen Gildenmembern Stabile Internetleitung sowie ausreichende Hardware Was wir bieten: TS3-Server mit 100 Slots Forum Aktives Gildenleben Möglichkeit auf Kaderposition Bei guter Leistung Stammplatz im Mythic Raid Raid Utensilien wie Pots, Flask und Bufffood Bei Interesse kann sicher jeder auf unserem Forum melden (www.harmony-gaming.ch) oder schreibt uns ingame an. Grüsse Agrares HarmonyGamingAgrares4 05. Nov
25. Okt Suchen Gilde Hallo, mein Mann (Schurke) und ich suchen eine PVP orientierte Gilde. Wir haben zu Cata und MoP sehr aktiv gespielt (inkl. aktueller Content und Raited BGs) und haben dann aufgehört. Wir haben jetzt wieder angefangen und neuen Spaß am Spiel gefunden :) Noch sind wir im unteren Drittel des Levelnereiches würden uns aber freuen, wenn wir trotzdem schon eine aktive, freundliche Gilde finden. Wir wollen unseren Fokus auf PVP legen, sind aber für alles offen ;) Es wäre halt schön, wenn man nicht direkt gekickt wird, wenn wir mal ne Woche nicht in sind, dass kann halt mal vorkommen, wir sind beide voll berufstätig. Ich freue mich, wenn ich ingame angesprochen werde! Viele Grüße und guten Loot JessiLarkesha0 25. Okt
12. Okt Gildensuche Hallo, suche nach längerer Spielpause eine freundliche Gilde für den Wiedereinstieg. Meine Hauptbeschäftigung im Spiel ist questen und pve. Den Bereichen pvp, Raids und co. bin ich jedoch nicht abgeneigt, habe damit aber nur wenig Erfahrung. Eine lockeres und respektvolles miteinander ist mir sehr wichtig. Für Späße oder zwanglose Gespräche bin ich immer zu haben. Leider bin ich nur Gelegenheitsspieler, denn mein Job und andere Hobbys nehmen reichlich Zeit in Anspruch. Ich versuche dennoch regelmäßig online zu sein. Falls mir jemand eine gute Gilde empfehlen kann würde ich mich freuen. Schon mal danke im Vorraus. Azeroth wahr und ist für mich ein besonderer Ort und das wird er auch für immer bleiben.Jandrim1 12. Okt
02. Okt Grüsse an ehemalige Ydkme-Leute Hallo zusammen. Ich habe während vielen Jahren eine schöne Zeit in Ydkme während TBC und WotLK verbracht. Mein Charakter hiess Plazgo. Gerne möchte ich hier die Leute von damals grüssen, welche ich am meisten mochte. Ich würde gerne wissen was aus Ihnen heute geworden ist und freue mich, wenn der Eine oder Andere sich mal per Email melden würde :) (plazgo33@gmail.com) Ich grüsse -Vizharan (der Schurke mit nur einer Gleve) -Baras (der räudigste aller Krieger) -Schattenwort (der Stumme) -Gotoo (es geht mir heute besser als jemals zuvor) -Miri (du bist der geilste Mage den es gibt, lass mal würfeln ;) -Gram (ja, ich bin gar nicht so verdient tödlich, meld dich mal, ich hab jetzt auch Abi gemacht) -Sammie (für die ganze Organisation) -Shaddy (für die Unterstützung) -Yukiko (deine Persönlichkeit habe ich immer sehr geschätzt, auch wenn ich das nie gezeigt habe) des weiteren Thellon, Uni, Partisan, Ballplaya, Paramore, Hexalo, Gruad, Martienes, Kartas und viele mehr die ich jetzt hier vergessen habe. Entschuldigen möchte ich mich noch bei Moth, es tut mir leid für meine Anfeindungen an deine Person. Es war unfair, ungerecht und kindlich was ich dir vorgeworfen habe. In diesem Sinne, viel Spass am Spiel euch allen... und tschüss Plazgo edit: Ich kann hier nicht zurückschreiben,Donjonny2 02. Okt
17. Sep (A) Booty Bay Beach Pirates suchen Piraten Ein herzliches Arrrrr an euch ihr verirrtes Piratenpack!! Wir die Gilde "Booty Bay Beach Pirates" heißen euch willkommen. Diese Gilde besteht nun schon sehr viele Jahre auf dem Server Tichondrius/Lordaeron und wir sind gewillt wieder stärker am Servergeschehen teil zu nehmen. Bei uns kannst du die Ruhe und Gelassenheit finden, um entspannt und mit Freunden spielen zu können, aber für diejenigen, die es auch mal gerne haben, wenn es mal heiß her geht sobald neue Raids angegangen werden können wir das richtige Piratenschiff an Booty Bay´s Küste sein. Derzeit sieht unser Progress in der Nachtfestung wie folgt aus: • 4/10 HC • 10/10 NM Wir sind auf der Suche nach folgenden Klassen: • Heiler (Priester, Shami, Pala) • DD (jeglicher Art) Lasst einfach mal ein Arrr da (gern auch in Game). Ihr könnt uns natürlich auch so im Netz besuchen unter: • https://beach-pirates.enjin.com/ Wir freuen uns auf euch!!Yiuchien10 17. Sep