Arygos / Khaz'goroth

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
4Std. Wie bekannt ist der über dir 3.0 Da vermutlich bald das arygos forum nicht mehr da ist ein 3.0 Erklaren brauch ich nicht viel. Die Skala reicht von 0 - 10 Bewerter werden char und wer will auch Gilde. Alle von Arygos und Khaz'goroth sind eingeladen mitzumachen :DPwñdÿõu482 4Std.
4Std. Khaz'Gyros Stammtisch 1.0 Ich habe heute im Paladin Forum ein Stammtisch gefunden und habe mir gedacht das wäre eine geniale Idee für unser Forum. Kurzfassung Alles ist erlaubtBeispiele Guten morgen alle Ich habe heute <Itemname> erhalten! GratulationIch glaube das reicht an Beispielen oder? Einzige Bedingung die Foren regeln müssen eingehalten werden. Tisch hinstellen, eindecken mit 2 Flaschen Cola und Eistee. Gyrospfanne hinstellen. Wir brauchen noch mehr, habe gehört Pandas können gut kochen.Samræmdu27 4Std.
4Std. Tank DUDU Sucht Raid -Gilde Hallo , ich bin mit mein Tank dudu auf der suche nach einer Raid gilde , die zwei mal die woche Raiden geht . Mein stand in TOS : NHC 9/9 HC 8/9 Bin sehr ergeizig und auch ausdauernt mein GS ist derzeitig auf 928 . Ts ist vorhanden und benuntze ich auch :-) Würde mich auf antworten Freuen .Rêdsônja1 4Std.
14Std. Worum beneidest du den über dir v1.0 Mal ein Beitrag aus dem DK Forum http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16519282414 ... Worum beneidet ihr den Todesritter über euch? #13Køwãlskÿ46 14Std.
22Std. [H] Invictus XV stellt sich vor. Hallo, wir die Gilde Invictus-XV spielen seit vielen Jahren erfolgreich auf unserem Server. Was erwartet euch bei Invictus? Eine soziale, freundliche Gilde in der das Real-Life einen hohen Stellenwert genießt. Engagierte Raid/Gildenleitung die den Raidbetrieb am laufen hält, und immer ein offenes Ohr für Probleme hat. Soziale Kompetenz und ein vernünftiger Umgang untereinander ist uns wichtiger als ein Ego-Spieler der im Raid oder im TS Leute flamed - solche Leute haben bei uns keinen Platz. Wir erwarten von Allen, dass die Bosse über Guides und Videos im Vorfeld eines Raids erarbeitet werden. Richtige Sockelung und Verzauberung, ebenso Pots, Flasks und Bufffood müssen vorhanden sein. Aber das ist eigentlich selbstverständlich. Momentan stehen wir bei: Der Smaragdgrüner Albtraum: - 7/7 M Die Prüfung der Tapferkeit: - 2/3 M Die Nachtfestung: - 8/10 M Tomb of Sargeras: - 9/9 NHC - 9/9 HC - 5/9 M Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Mit einem recht angemessenem Niveau, natürlich gibt es auch bei uns Unterschiede in der Leistung. Auch bieten wir dem ein oder anderen Schichtarbeiter eine Plattform zum kontinuierlichem Raiden. Wie überall hat hier auch jeder seine Ecken und Kanten welche wir gegenseitig anerkennen um eine ordentliche Stimmung und Kommunikation zu gewährleisten. Zur Zeit suchen wir vor allem: - Rangedps - Schurke Gear und Raiderfahrung sind zweitrangig. Bei uns zählt spielerische Leistung. Raidzeiten bei uns sind aktuell: - Mittwoch und Montag (HC/Mythic Progress) 19:15 bis 23:00 Uhr (Pause beträgt 15 Minuten) Wir bleiben immer bei den zwei Raidtagen, auch im Progress und ebenfalls bei neuem Content. Nicht so wie viele "Möchtegern" Zweitagesraidgilden, welche dann am Ende der ID 3-4 mal drin waren, nur um ihren Progress als "Zweitagesraid" zu pushen. Wenn Du genau sowas suchst melde dich gerne bei uns! Am besten einfach ingame an Kölschdudu (kölsch#2392) [Gildenleitung] Redbullos ( Quiiice#2204 ) [Recruitment] wenden. Oder auf unserer Homepage vorbeischauen: http://www.invictus-xv.de/eqdkp/Infilitus130 22Std.
1T Discord-Server für unseren Realm Hallo Leute, euch ist es bestimmt auch schon aufgefallen. Das Forum stirbt so langsam aus. Im /2er geht auch nicht mehr so viel wie früher. Dank dem LFG-Tool muss man auch gar nicht mehr außerhalb der Gilden kommunizieren. Das ist Schade. Es wäre doch schön, wenn man sich mal wieder ein bisschen mehr untereinander austauschen würde. Egal über was. PvE, PvP, RL-Themen etc. Da kommt Discord ins Spiel. Viele Spieler kennen es schon, benutzen es oft auch schon in ihren Gilden. Als bestes Beispiel kann man die verschiedenen Klassen-Discords nennen. Diese sind aktuell wohl die beste Anlaufstelle um schnell an alle nötigen Informationen zu seiner Klasse zu kommen. Das offizielle Forum wird dort als Medium kaum noch genutzt. Nicht ohne Grund. Discord ist einfach flexibler, moderner. "Teamspeak", Forum und Chat in einem. Dank App auch bequem unterwegs vom Smartphone aus nutzbar. Vielleicht ist Discord auch die Antwort auf das aussterben unseres Forums. Probieren kann man es allemal. Kostet ja nichts. Dies ist ein Versuch wieder ein wenig Leben in unsere Community zu bringen. Ich habe einen Server erstellt. Ich bin da mit Sicherheit kein Profi. Wer Ideen und Anregungen zur Gestaltung hat (Kanäle, Rollen, evtl. Bots etc.), soll mich gerne anschreiben. Hier ist der Link: https://discord.gg/PNkNqbb Das Projekt kann natürlich nur funktionieren, wenn wir möglichst viele Spieler dort versammeln können. Also bitte ich euch: Teilt diesen Link in euren Gilden, im /2er und überall wo sonst noch Leute unseres Realms anzutreffen sind. Ich bin gespannt, was aus diesem Projekt wird. Liebe Grüße ThrianThrîan5 1T
1T [A] Das kleine Leben nHC/HC sucht.. Hallo an alle Forenleser ;), Die erfahrenen Spieler der Stammgruppe und Gilde "Das kleine Leben" sucht für das jetzige Addon noch nach passenden Leuten für unseren Stammraid. Zu Uns: Unser Kern besteht aus ca. 6 Leuten die teilweise seit Release von World of Warcraft 2005 zusammenspielen und Raiden gehen. Unsere jetzige und eigene Gilde besteht seit 2010 und befindet sich auf dem Server Arygos "ALLIANZ". Seit Wrath of the Lichking Raiden wir zum Teil in erfolgreichen Gruppen und Bündnissen, unsere Interessen liegen daher im NHC/HC Content. Wir sind zwischen 20 und 40 Jahren alt, bestehend aus Erwerbstätigen und haben ein geregeltes Real Life mit Verpflichtungen. Trotz alledem ist uns der Spaß an WoW und am Raiden nicht vergangen. Jetzt da aber diverse Freunde keine Zeit mehr haben und das ein oder andere Bündniss in die Brüche gegangen ist versuchen wir unsere Stammgruppe wieder aufzustocken. Unsere Philosophie: "Qualität statt Quantität". Konkret meinen wir damit... Das man auch mit wenigen guten Spielern das erreichen kann was man auch erreichen will. Grundsatz unserer Gilde ist auch das Reallife immer Vorrang hat, was bedeutet das euch keiner den Kopf abreißt und ihr auch nicht aus der Gilde fliegt nur weil ihr mal 1-2 Wochen nicht Raiden könnt. Ein Gildenbeitritt ist NICHT verpflichtend. Wir suchen auch den kleinen Mann/Frau, Sprich Schichtarbeiter/Student/Schüler Whatever. Raidzeiten: Mittwoch 19:30 - 22:30 Uhr Sonntag 19:30 - 22:30 Uhr Unser Derzeitiger Content/Fortschritt: Aptraum: 7/7 NHC - 7/7 HC ToV: 3/3 NHC - 3/3 HC Nachtfestung: 10/10 NHC - 10/10 HC ToS: 9/9 NHC - 9/9 HC Wie oben vermerkt liegen unsere Interessen auf NHC/HC und waren bisher immer Erfolgreich. Gesucht werden (Stand 15.10.2017): Tanks: Druide/Monk/DH mit OFFSPEC und interesse Tank/DD zu spielen. Heiler: Druide Monk Paladin Schamane DD's,bevorzugt Ranges: Magier Jäger Ele-Schami Hexer Falls eure Klasse z.Zt. nicht gesucht wird, Ihr aber trotzdem der Meinung seid, dass Ihr für den Raid eine Bereicherung seid, so könnt ihr euch gerne bewerben. Was bieten wir: - Discord Voice. - 2 Tage Planmäßige Raids. - Seit Classic/WotlK spielende Gildenleitung. - Außerhalb des Raids Aktivitäten 5er Mytisch und Mytisch +. - faires Lootsystem. Was erwarten wir: - Faires Miteinander. - gleichgesinnte die sich mit unserer Philosophie Identifizieren können. - Spieler die ihre Klasse beherrschen. - Spieler die Pünktlich, zuverlässig und geduldig sind auch wenns mal nicht läuft. - Eigenversorgung an Buff-Food Flask und Prepots. - Kritikfähig. Was suchen wir nicht: - Eintagsfliegen. - Gildenhopper. - Lootgeier. - Unfaires Verhalten. Wenn euch das alles zusagt oder ihr Fragen habt, meldet euch bei Flash79#1488 Kezo#2470 Es grüßt die Gildenleitung von Das kleine Leben - Arygos AllianzFlãsh15 1T
2T [H] Dicio de Mortis sucht dich! Hallo zusammen, wir, Dicio de Mortis suchen für den aktuellen und kommenden Content Verstärkung für unseren Raid. 2015 gegründet bestehen wir nun schon zwei Jahre. Wir bieten euch ein sehr Familiäres und lustiges Umfeld. Unsere Raidzeiten für den Mainraid sind Donnerstags und Sonntags von 19:30 bis 22:00 und bei Bedarf gibt es Freitags ab 19 Uhr auch noch einen Twinkraid. Derzeitiger Stand ist ToS 9/9 HC. Bis zum nächsten Raid in ein paar Wochen/Monaten liegt unser Focus darauf, ToS auf HC zu clearen. Im neuen Raid wird der schwerpunkt dann wieder auf dem HC Content liegen. Bei uns muss sich außerdem keiner sorgen um eine Raidattendance machen, jeder kommt dann mit wann er Zeit/Lust hat. Zur Ergänzung unseres Kaders sind wir momentan noch dringend auf der Suche nach zuverlässigen DDs, mit etwas Klassenverständniss, Kritikfähigkeit und dem Willen sich auch mit seiner Klasse zu beschäftigen. Du solltest außerdem ein Itemlevel von 910+ mit bringen. Momentan sind wir auf der Suche nach folgenden Klassen: Tank: Keine Healer: Keine Range: Shaddow Priester, Ele Schamane, Eule Meele: Feral Druide, Enhancement Schamane, Monk, Ret Paladin, DK, Krieger Wir bieten euch: - Eine familiäre Gilde - Eine lockere aber erwachsene Raidumgebung (Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca 30+) - Kommunikation über unseren Teamspeak - Mythic (+)Inis, Weltquests, PVP uvm. Was wir von euch erwarten: - Zuverlässigkeit (z.B. An- und Abmelden von Raids) - Ein funktionierendes Headset und stabiles Internet - Klassenverständnis - Erfüllen der Raidbasics (Gems, Verzauberungen, Flasks, Food, Pots) So, das soll es nun auch gewesen sein, solltet ihr Fragen haben oder Denken ihr passt zu uns, meldet euch einfach hier im Forum, bei Noriel#2411, Nahip#2855, Jendo#2284 oder Blup#2864. Wir freuen uns auf Euch! Daleron1 2T
3T /closed Hallo zusammen! Wir , zwei Reroller (keine Twinks), vorher Enh Schami und Holy Pala - jetzt Magier und Balance Druide suchen hier auf diesem Weg eine Raidgilde! Unsere RAID-XP in Legion: Alptraum 7/7 Mythic ToV 3/3 Hc Nighthold 10/10 Hc ToS 9/9 Nhc u. 8/9 Hc Equip: Unser derzeitiges GS liegt bei ILVL 894 und 55 Artefakttrait´s. Wir sind täglich dran selbstständig das nötige Gear weiter zu verbessern und auszubauen durch alle erreichbaren Quellen! Gilde/Raid: Wir suchen KEINE Raidgilde, die uns durchzieht und von A-Z equipt! Sondern eine, die uns die Chance gibt ,uns unser Gear durch Raids und Fleiß zu erarbeiten! Außerdem liegt unser Augenmerk auf den HC Content mit evtl vereinzelten Mythic-Bossen (aber kein Zwang). Die Raidzeiten sollten zu humanen Zeiten stattfinden, wie z.B. ca. 20-23 Uhr. Die Tage wären uns egal, weil wir dauerhaft Einsatz bereit sind (außer bei dringenden privaten Zwischenfällen)! Raidgilden auf Arygos - wir würden uns sehr freuen, hier im Forum oder Ingame von Euch zu hören :-) Beste Grüße Mystic /SchattenlaubMystic1 3T
5T Seven Sins sucht DICH ! Heyho, Wir von Seven Sins suchen neue Mitstreiter !! Du möchtest an 2-3 Tagen die Woche raiden? Gehst gerne Mythic + Instanzen ?Dann bist du bei uns genau richtig. Aktueller "Progress"-Stand: Unsere Raid- und Gildenleitung hat eine Raidexp von 9/9 HC in ToS. Um gemeinsam wieder druchzustarten suchen wir genau DICH! Raidzeiten: Donnerstag: 19.45 - 22.00 Sonntag: 19.45 - 22.00 Was bieten wir?: - TS 3 - Flask, Bufffood und Runen von der Gildenbank - erfahrene Raid - und Gildenleitung - einen verrückten Haufen :D - Erfolgsruns für Erfolgsverrückte - ggf. Nachgearen fals nötig. - Twinkruns - M+ Inis < +10 Was erwarten wir?: - ein funktionsfähiges Headset und den Willen es zu benutzen - Klassenbeherrschung - Zielstrebigkeit - ein wenig Raiderfahrung wäre nice aber kein must have. Was suchen wir?: Tanks: DK/Druide/Warri/Pala Heiler: Schamane Holypaladin Restrodruide Monk DDs: Jäger Shadow Magier Retri DK Schurke Hexenmeister andere Klassen können sich natürlich auch melden :) !! Ob Erfolgsjäger oder Raider oder einfach nur FUN Gamer, bei uns ist jeder willkommen :) !! Wir haben dein Interesse geweckt ? Dann melde dich doch einfach Ingame bei uns oder adde uns:) Beø#2747 Mfg Avaréx Seven SinsAvaréx0 5T
10. Okt Suchen Gilde Arygos / Kaz'goroth Guten Tag liebe WoW-Community, Da der ToS Raid schon seit längerem zugänglich ist, suchen ich und zwei meiner Freunde eine Gilde oder Stammgruppe dafür. Einige Eckdaten über unsere Charaktere: Ich spiele einen Heal-Paladin (Itemlevel equipped: 918) Meine Freunde jeweils einen Druiden Tank (Itemlevel equipped: 920)und einen Furry-Warrior (Itemlevel equipped: 918) Zurzeit haben wir Normal und Heroic schon Erfahrung wobei Heroic noch nicht clear. Wir spielen auf dem Server: Khaz'goroth Etwas über uns: Wir sind 23 und 24 Jahre alt und spielen WoW schon seit Burning Crusade/WotLk. Kritikfähig Was wir uns erwarten: Uns ist es natürlich wichtig, dass wir Fortschritte machen, dennoch sollte der Spielspaß dabei nicht verloren gehen. Raidzeiten wären am Besten jeweils 2 Tage unter der Woche (ca. 19:00 – 23:00) und (optional) am Sonntag. Ein angenehmes Gilden/Gruppen Klima Mythic + wird natürlich auch gerne gesehen Wir würden uns über Anfragen freuen und wenn es noch Fragen gibt, teilt sie uns bitte mit.Carhart3 10. Okt
10. Okt [A] Knorke sucht wieder neue Member! 3/9 MYTH Hallo zusammen, wir „Knorke“ haben zu Beginn des Addons wieder angefangen zu Raiden. Wir sind eine schlagkräftige Gruppe, die viel lacht, aber den Fokus nicht aus den Augen verliert. Wir brauchen keine Leute die ständig von einer Gilde zur Nächsten wechseln. Unser Member-Pool ist seid Anfang des Addons stetig gewachsen. Seit Legion hat noch niemand für eine andere Gilde unseren Raid verlassen, was in der jetzigen Zeit schon eine beachtliche Leistung ist. Auch neben den Raids wird viel gemacht, Bg´s/Myhtic+ (15+ und höher) etc. Unsere Ambitionen sind es, den Hc Content schnell zu clearen, und sobald es die Memberzahl zulässt Mythic anzugehen. Aktueller Stand 9/9 hc. 3/9 myth Raidtage sind Montag und Mittwoch von 19:30 – 23:00 Uhr. Auch Personen die nicht immer dabei sein können (Schichtler etc.) sind herzlich willkommen. Wir suchen momentan 2-3 DD´s. Bei Fragen oder Interesse einfach Kommentieren oder ihr addet unseren Raidlead (Diké#2912) oder ihr schreibt Ingame eines der Gildenmember an.Problembärin15 10. Okt
02. Okt Parabellum und das Niveau der Member Zur Sache: Ich war mal eine Zeitlang Member dieser Gilde. Hab lange zeit mit den Jungs und Mädels dort gespielt und das zeitweise sehr gerne. Als es für mich aber keinen Sinn mehr machte dort zu bleiben verließ ich die Gilde. Mag sein das ich nicht der stärkste war und auch nicht ganz fehler frei. Aber in der zeit die ich da war erschien ich zu jedem Raid Pünktlich und immer Vorbereitet. Nach dem Leave werd ich dann von den ehemaligen mitspieler mit /spucken genervt wo immer ich auftauch. Ja ich weiss ignore hilft :D es geht darum mal das verhalten dieser sogenannten Top Gilde zu hinterfragen und mal zu fragen wo ist euer Niveau. Oder seit ihr echt so angepisst das ein Mittelmäßiger Spieler die grossen Pros verlassen hat?Moomba8 02. Okt
30. Sep Auf der Suche Hallo an Khaz`goroth und Arygos, nach einer Pause suche ich eine Gilde auf dem Server Khaz`goroth oder Arygos. Mein Account ist seit dem Spielbeginn dabei und mein spielerischer Höhepunkt in diesem Spiel erfuhr ich mit meinem Level 60 Schurken Asasin (heute Skanti) und den Spielern der Gilde Dominus Aurora auf Khaz`goroth. Später spielte ich einige Charaktere, zog mich jedoch nach und nach aus dem Spiel zurück. An dieser Stelle sind alle alten Hasen der Gilde eingeladen sich zu melden :) Mit Legion levelte ich meinen Magier und spielte ein wenig Nachtfestung. Jetzt möchte ich zur Allianz wechseln und den Server Frostwolf verlassen. Die Zeiten an denen ich extrem spielte sind vorbei ;) Dennoch habe ich vor in Zukunft ein bis dreimal pro Woche zu Raiden. Neuer PC ist bestellt und losgehen kann es dann so ab Ende Oktober / Anfang November. Der Charakter ist einigermaßen gut ausgestattet um starten zu können. Es würde mich freuen eine Spielergemeinschaft zu finden, welche mir die Möglichkeit gibt, meine Ausrüstung des Magiers zu verbessern um mythisch mitspielen zu können. Beste GrüßeZeromy0 30. Sep
28. Sep [H] Murlocs/Mosby Boys 9/9 HC Moin zusammen, unser Raidbündnis bestehend aus den Gilden "MurlocStoleMyGuildname", "Mosby Boys" und einigen Spielern von "Mokrah Toktok" sucht Verstärkung für die Nachtfestung. Ein Gildenbeitritt ist nicht zwingend notwendig, da wir eh in Kooperation raiden, wäre aber auch nicht undenkbar. Über uns: Wir spielen fast alle seit Classic auf Khaz´goroth mal mehr, mal weniger oder auch permanent zusammen, haben in der Vergangenheit Progress geraidet (5+ Raidtage) und hatten dadurch hier auch mehrere Server-Firsts erzielt, so ist uns das Raiden wie auch die Raidleitung natürlich nicht fremd. Wie es aber nun mal so ist, wird mit dem Alter auch die verfügbare Zeit geringer, bzw. muss nicht mehr unbedingt alles als erster erreicht werden. Dementsprechend haben wir uns zu Legion entschieden, nur noch Normal und Heroic zu raiden, das soll auch erst mal so bleiben. Unser Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 32+, dementsprechend gehören wir auch fast ausschließlich der arbeitenden Bevölkerung an, so haben wir Spieler, welche bereits um 06:00 Uhr stramm stehen müssen, wie auch Schicht- und Spätarbeiter, allgemein ist ab 15 Uhr immer jemand von uns erreichbar, am Wochenende entsprechend früher/länger. Über den Raid: Unser Kader besteht derzeit aus 10-15 Leuten incl. "Aushilfen", da wir leider vor kurzem einen größeren Abgang incl. Serverwechsel von Spielern, welche dieses Addon noch gerne Mythic raiden wollen, zu verzeichnen hatten. Dementsprechend suchen wir noch weitere 10-15 Leute, eine Partnergilde auf ähnlichem Niveau wäre dabei natürlich perfekt, Einzelbewerbungen werden aber auch nicht außer Acht gelassen und sind gerne gesehen, ebenso ist Cross-Realm möglich. Tanks und Heiler sollten wenn möglich einen spielbaren DD-Spec mitbringen, ansonsten suchen wir derzeit eigentlich alles, wobei Ranged DDs ganz oben im Kurs stehen ;) Wir raiden mit Personal-Loot, bei dem allerdings auch fleißig hin- und hergetauscht wird. Bei mehreren Interessenten für ein nicht benötigtes Item wird einfach gewürfelt, wobei natürlich auch auf das jeweilige Upgrade geachtet wird. Raidstand: - Nachtfestung: HC clear incl. "Curve" - ToS: 9/9 NHC, 8/9 HC Raidzeiten: - Mittwoch 19:30 - ~21:30 Uhr - Sonntag 19:30 - ~21:30 Uhr Was solltet ihr mitbringen? - ein gesunder Ehrgeiz zum Raiden sollte vorhanden sein, dazu zählt auch eine gewisse Wipe-Resistenz - eigenständiges Vorbereiten auf die vereinzelnten Encounter (Taktiken, Videos) sind von Vorteil, natürlich wird die gespielte Taktik vor dem Kampf nochmal durchgegangen - Buff-Food & Flasks sollten eigenständig besorgt werden, bei der Herstellung helfen die Raid-eigenen Alchemisten selbstverständlich gerne - Man sollte ausreichend verzaubert und gesockelt sein - Man sollte seine Klasse beherrschen - TS3, sowie ein funktionierendes Headset Wir bieten euch eine seit sehr langer Zeit bestehende Raidumgebung, mit vielen individuellen Spielern, welche bereits so gut wie alles in WoW gesehen und miterlebt haben (zb. Naxx40 12/15 auf diesem Server), eine erfahrene Raidleitung und einen gemütlichen Feierabend-Raid, der trotz geringen Zeiteinsatzes vieles möglich macht. Kooperationen in Mythic+ wie auch PVP sind ebenfalls möglich. _____________________________________________________________________________ Aktuelle Stellengesuche: - DDs jeglicher Art, besonders Ranged DDs sind (wie immer...) gefragt, so haben wir derzeit nur einen Shadow, einen Hunter und einen Hexer ;) _____________________________________________________________________________ Aktuelles Kill-Video von "Kil'jaeden" nHC: https://www.youtube.com/watch?v=U4PvQrrtD44&feature=youtu.be _____________________________________________________________________________ Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte ingame bei: - Milmalia / Stinkerchen - Ayken - Lakotamoon , hier im Beitrag... oder addet mich via BTag: Killerbug#2681Stinkerchen25 28. Sep
26. Sep [H] horiizon - 9/9 nhc, 8/9 HC Wir, die Gilde "horiizon", suchen Spieler zur Verstärkung der Gilde sowie auch des Raids. Wir suchen zur Erweiterung unseres Kaders für Legion noch folgende Klassen Tanks: - Druide/Krieger/Paladin Heiler: - Druide/Schamy DD's: - Mage - Eule - Schamy - gute DD's aller Art Unsere Raidtage sind Mittwoch von 20.00 - 23.00 Uhr und Sonntag von 20.00 - 23.00 Uhr. Unser Raidfortschritt liegt bei: Smaragdgrüner Alptraum / Prüfung der Tapferkeit 7/7 HC 3/3 nhc Nachtfestung 10/10 nhc 10/10 HC Grabmal 9/9 nhc 8/9 HC Unsere Raidgruppe: Bei uns wird das gemeinsame Vorankommen groß geschrieben. Wenn du dir also mit uns gemeinsam als Raid und nicht als Ansammlung von Einzelspielern den aktuellen und auch den künftigen Content erarbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns steht das RL an erster Stelle - und das sagen wir nicht nur, das ist so! An einem Raidtag: Jemand hat Geburtstag, eine wichtige Klausur steht an, die Bachelorarbeit muss geschrieben werden, man hat Spätschicht - bei uns kein Problem! Klar sind wir eine Stammgruppe, die auch größtenteils in gleicher Konstellation raiden möchte aber dennoch geht das RL vor. Wenn du also an ein, zwei, drei Raidtagen mal nicht dabei sein kannst, weil in deinem RL etwas ist, dann bekommst du von uns volles Verständnis, keine Benachteiligung und bist am nächsten Raidtag gerne gesehen ohne Angst haben zu müssen, dass du nicht mitgenommen wirst oder sonstiges! Was wir euch bieten können: - eine erfahrene Raidleitung, die seit ca. 8 Jahren ununterbrochen tätig ist - eine entspannte aber dennoch erfolgsorientierte Raidatmosphäre - eine faire Behandlung (keine Benachteiligung aufgrund von RL) - eine verständnisvolle sowie hilfsbereite Gildenleitung - Gildenaktivität sowie TS-Aktivität auch außerhalb der Raids - eine RL orientierte Gilde, die trotzdem weiterhin ordentlich durchstarten will Was wir von euch erwarten: - selbstständiges Aneignen von Taktiken - einen freundlichen sowie höflichen Umgangston - Wipe-Resistenz - TS³ sowie ein funktionierendes Headset - das Beherrschen eurer Klasse Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch InGame bei Sâlyra oder besucht uns auf http://wowgilden.net/horiizonSheyrâ36 26. Sep
22. Sep [H] Warsong Inc stellt sich vor (3/9 M) Hallo liebe Community! Rückblickend auf unsere erfolgreiche Raidzeit im letzten Addon (unser gestecktes Ziel von 75% Mythic-Content haben wir wieder erreicht :) ) möchten wir in Legion wieder voll durchstarten. Daher stellen wir uns hier noch einmal allen, die uns nicht kennen, nochmals gerne vor. Wer wir sind: Wir, die Gilde "Warsong Inc" (Arygos/Khaz'Goroth), sind eine bunt gemischte Gilde, die sich schon seit mehreren Jahren kennt und auch erfolgreich zusammen raidet. Wir sind zwischen 25 und 40 Jahre alt und stehen alle im Berufs- bzw. Familienleben. Wir legen daher Wert auf einen respektvollen Umgang in lockerer, entspannter Atmosphäre. Wir sind ehrgeizig, aber nicht hardcore-progressmäßig unterwegs. Dennoch wollen wir aus unseren zwei Raidtagen pro Woche das Maximum herausholen. Unser Ziel für Legion ist auf jeden Fall wieder der Mythic Mode! Vermutlich wird es nicht clear sein, aber ca. 75% sollten schon drin sein. Aktueller Content (aktualisiert am 10.09.2017) . - Das Grabmal des Sargeras 9/9 NHC, 9/9 HC, 3/9 M - Die Nachtfestung: 10/10 NHC, 10/10 HC, 4/10 M - Der Smaragdgrüne Alptraum: 7/7 NHC, 7/7 HC und 7/7 Mythic - Die Prüfung der Tapferkeit: 3/3 NHC und 3/3 HC Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag 19:30 bis 23:00 Uhr mit variabler Pause Sonntag, 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr mit variabler Pause Was wir suchen: Aktuelle Vakanzen könnt ihr auf unserer HP nachlesen: http://warsonginc.enjin.com/home Aber auch Bewerbungen von nicht speziell ausgeschriebenen Klassen nehmen wir gerne entgegen! Wir suchen freundliche und ehrgeizige Spieler, die - auch wenn wir uns Ziele gesteckt haben, die über dem Durchschnittsraider liegen - Wert auf einen respektvollen Umgang und eine angenehme, lockere, aber dennoch konzentrierte Raidatmosphäre legen. Euer Alter, Famileinstand etc. sind egal, solange ihr menschlich in unser Team passt. Ein Gildenwechsel ist erwünscht. Was wir bieten: - einen Stammplatz in einer eingespielten und erfolgreichen Gildengruppe - angenehme Gilden- und Raidatmosphäre - vorausplanende Raidleitung - faires EPGP-System für die Lootverteilung (ein entsprechendes Addon müsst ihr euch vor dem Raid runterladen!) - die Chance auf epische Abenteuer und Loot, Mounts, Pets und was sonst noch so alles in den Raids der bunten Pixelwelt droppen kann :D Was ihr bietet: - eine gesunde Portion Ehrgeiz und Wipebereitschaft bei neuen Bossen - Klassenverständnis (Skill ist wichtiger als Equip!) - TS3 zum Hören und Sprechen sowie eine stabile Internetleitung und passende Hardware - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Da wir nur an 2 Tagen raiden, erwarten wir eine hohe Raidbeteiligung - selbstständige Raidvorbereitung, das A und O eines funktionierende Raids - Equip optimal pflegen (VZ, Sockel(innerhalb der Gilde unterstützen wir euch gerne bei der Herstellung)) - Sich bei neuen Bossen selbständig erste Infos durch Guides aneignen - Fläschchen und Tränke zum Prepotten (innerhalb der Gilde unterstützen wir euch gerne bei der Herstellung) - Großes Bufffood (innerhalb der Gilde unterstützen wir euch gerne bei der Herstellung) Interesse? Weitere Fragen? Dann melde dich bei uns! Gerne laden wir dich auch zu einem Teamspeakgespräch ein, hinterlasst uns einfach einen Post, schreibt jemanden von uns ingame an, schaut auf unserer HP vorbei ( http://warsonginc.enjin.com/home ) oder addet uns Sili (Silivren#2386) oder Turam (Nebuchadneza#1242). Liebe Grüße und vielleicht bis bald! SiliSilivren60 22. Sep
15. Sep [A] Elitepoebel sucht! Hallo Zusammen! Wir, die Gilde Elitepoebel, sind auf den Server Arygos beheimatet. Unsere Gilde raidet seit 2010 zusammen und konnte sich über die Jahre stets verbessern, sodass wir uns laufend in den Top 10 des Servers befinden. Unsere Poebel stehen bei einer Altersspanne zwischen 25-35 Jahren fest im Leben, Raiden ist für uns daher kein stark progressorientiertes Abendprogramm, sondern soll vor allem unserem Spaß dienen. Daher ist es uns wichtig, eine freundschaftliche, kommunikative und familiäre Art in unserer Gilde zu leben. Wie Du siehst, sind wir damit auch recht erfolgreich. Raidstatus: Emerald Nightmare 7/7 Nhc 7/7 Hc 7/7 Mythic Trials of Valor 3/3 Nhc 3/3 Hc Nighthold 10/10 Nhc 10/10 Hc 3/10 Mythic Momentan suchen wir : 1 Dk DD 1 Warri DD 1 Healer 1 Enhancer Shami 1 Warlock Andere Klassen und Skillungen sind bei außergewöhnlichen Bewerbungen im Einzelfall auch möglich. Raidzeiten: Mi: 20:00 - 22:30 So: 20:00 - 22:30 Mo 20:00 - 22:30 Aufgrund unserer aktuellen Personallage sind momentan nicht immer 3 Raidtage gegeben. Um definitive Mythic-Raidtage mit komplett interner Gildengruppe wahrnehmen zu können, sind wir auf der Suche nach Unterstützung - oder anders gesagt - DIR!? Wir erwarten: Du bist 18+ Kenntnis über die gespielte Klasse und Spezialisierung Vorhandene Verzauberungen und gesockelte Edelsteine Lust zum Raiden, Konzentrationsfähigkeit und auch mal die Ausdauer, wenn es mal einen Abend "nicht so gut läuft" Vorhandenes Headset & Stimme ;) Die Bereitschaft, sich auch mal vor dem Raid zu neuen Bossen zu informierenWir bieten: Erfahrene Gilden- und Raidleitung Familiäres Klima Vorhandener TS3 und Discord-Server (auch für das ein oder andere Schwätzchen außerhalb der Raidzeiten) Arbeits- und Familienfreundliche Raidzeiten Faire Gildenbanknutzung (Reparatur, Verzauberungen, Edelsteine, etc. - wie so oft basiert so etwas auf einem Geben und Nehmen)Falls du dich angesprochen fühlst und denkst, du passt zu uns, dann melde dich entweder hier oder ingame bei Wogge#2465 Lago#2290 oder SirFreeks#2524Wogge10 15. Sep
10. Sep (A) Nexus Noctis sucht nach Dir Hallo WOW-Gemeinde, wir sind eine kleine Gilde, Nexus Noctis, Khaz'goroth, von ca. 15 aktiven Spielern (davon 9 im derzeitigen "Raidkader") und wollen im aktuellen und kommenden Kontent eigenständig raiden. Zur Zeit haben wir ein Bündnis mit einer anderen Gilde und bestreiten mit Ihr den aktuellen Kontent. Unsere Raidzeiten mit dem Bündnis sind Dienstags und Sonntags von 20 - 22 Uhr. In Zukunft werden wir bei Aufbau des eigenen Raids ebenfalls einen Wochen- und Wochenendtermin planen. Wir haben mit dem Bündnis die Nachtfestung NHC komplett abgeschlossen und sind HC bei 3/7 Bossen. Ein freundliches Miteinander ist uns sehr wichtig. Neben dem Aufbau eines Raids sind wir zur Zeit gemeinschaftlich in Myth+ - Dungeons unterwegs und arbeiten an aktuellen und alten Erfolgen. Bei uns gibt es keinen Raid-Zwang, das richtige Leben sowie der Spaß am Spiel hat immer Vorrang. Wir haben einen eigenen TS3-Server um nicht nur im Channel kommunizieren zu können. Sollte Dein Interesse geweckt sein, melde Dich einfach bei mir/uns. Wir suchen aktive Spieler aller Klassen insbesondere DD´s. Mein BattleTag lautet: Lando#2873 oder Unsere Gildenleiterin hat: Krolock#2666 oder Asabry (Ingame) Viele Grüße MandosMandos4 10. Sep
07. Sep "sin" sucht Verstärkung Hallo! Wir, die Gilde "sin", sind ein bunt gemischter Haufen mit sehr familiärem Klima. Myth+ Inis, PVP, Raid.....es ist für jeden was dabei. Wir raiden immer Sonntags von 19-22 Uhr. Es gibt keine Verpflichtungen zur Teilnahme. Wer Lust hat, ist dabei ;-) Im TS geht es auch nicht immer ganz gesittet zu, aber dafür haben wir meist sehr viel Spaß. Derzeit suchen wir noch DDs, um uns schon für MYTH raids aufzustellen. Durchschnittsalter in der Gilde liegt bei ca. 35. Falls du Interesse hast, uns zu unterstützen, melde dich bitte ingame bei mir, oder schreib einen Eintrag in unser Forum http://www.sin-arygos.at Ich hoffe wir sehen uns ;-) ciao XanathorXanathor26 07. Sep
04. Sep [A] Die Gilde "FeelsBadMan" sucht Member Wer bzw. was sind die "FeelsBadMan" Die Gilde "FeelsBadMan" -kurz FBM- ist eine WoW-Gilde auf dem Server Arygos. Gegründet wurden die FBM am 01.08.2017 von einer kleinen Gruppe Ingame-Freunde. Unser Ziel ist das gemeinsame Erleben und Clearen der aktuellen und zukünftigen Raids, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren. Gemeinschaft wird bei den FBM groß geschrieben! Wir sind sehr viel gemeinsam in der schönen WoW-Welt unterwegs, helfen uns bei Quests und allem wichtigen, was so ansteht, gehen fast täglich in Dungeons (vorrangig "Mythisch+") und quatschen auf unserem Discord-Server über Gott und die Welt... vor allem viel Blödsinn. ;-) Wir suchen derzeit noch aktive Spieler, "alter Hase" oder Neuling, wichtig ist nur, ihr spielt WoW gerne und oft, seid nette, lustige Zeitgenossen und zuverlässig. Wenn das oben genannte auf dich zutrifft, egal ob du Tank, Heiler oder DD spielst, dann solltest du dich umgehend bei uns bewerben, weil du gut zu den FBM passt und dich bei den FBM wohlfühlen wirst. Bei Interesse kannst du dich gerne in Game beim Gildenmeister oder einem der Offiziere (Rang 1) melden. http://eu.battle.net/wow/de/guild/khazgoroth/FeelsBadMan/roster Auch in unserem Forum nehmen wir sonst gerne deine Bewerbung entgegen. http://wowgilden.net/FeelsBadMan/forum_218280.html Gerne stehe ich euch sonst auch über meine Battlenet ID: niceni79#2828 zur Verfügung. Lieben Gruss CéliaCélia3 04. Sep
30. Aug Heal Schami Hallo suche eine Raid grp wo man mit kann. Weiter infos Alex#2371Amîtola1 30. Aug
30. Aug Hunter sucht HC Raid Hallo ich Suche eine HC raid Grp . Falls ihr noch einen Hunter sucht meldet euch.Careen1 30. Aug
27. Aug [A] Die Tough Cookies suchen Krümel Hallo liebe Leute :) Wir sind eine kleine, gemütliche Gilde, die sich auf der Suche nach Mitgliedern befindet, wie ihr bestimmt schon einmal im Handelschannel gelesen habt. Wer sind wir? Wir sind ein netter Haufen Leute, die WoW als Hobby sehen. Wir müssen nicht an vorderster Contentfront dabei sein, um Spaß am Spielen zu haben, uns ist es wichtiger, dass die Gilde lebt und funktioniert. Ganz sicher wollen wir keine Massengilde werden, bei uns sind die Spieler wichtig, nicht der Char, der nur eine Nummer oder eine Raidposition ist. Wir wollen alten WoW-Hasen eine Zuflucht und Neulingen eine Anlaufstelle für alle Fragen, die sich im Spiel ergeben, sein. Hilfe gebraucht? Fragen! Mats benötigt? Fragen! Wir bieten: -Eine einfache Gildenstruktur: Gildenleitung, Offizier, Member, Twinks, Anwerber -Eine gut gefüllte Gildenbank, die zunächst beschränkt zugänglich ist -Regelmäßige Aktivität in Gilde und Chat (Tageszeitabhängig) -Der Gildenchat besteht nicht nur aus "hi", "tschüß", [Erfolg] und "gz" -Einen kleinen Raid, der einmal die Woche (Sa. 20:00-22:30), den Bossen auf die Omme gibt (NH 10/10NHC, 4/10 HC) und in dem auch neue, taktikfremde Spieler gern gesehen sind! Das Einzige, was wir erwarten, ist ein freundlicher Umgangston, was "Hallo" und "Tschüß" beinhaltet. Wenn du dich angesprochen fühlst oder mal hineinschauen möchtest, darfst du uns gerne anschreiben :) Nehry#2559 Liebe Grüße, die Tough CookiesElorai4 27. Aug
27. Aug [H] Suche Gilde Hallo zusammen, ich (45 Jahre alt, Mann, Kind und Hund) suche eine humorvolle Gilde, bei der Wiedereinsteiger (7 Jahre Pause) eine Chance erhalten. Normalerweise bin ich vollzeitig berufstätig, aber aufgrund OP falle ich bis Ende des Jahres arbeitstechnisch aus. Ich bin kein Pro-Gamer, sondern möchte gemütlich alles neu erkunden. Level-Equip habe ich, und Zeit auch (nebenbei auch ein paar andere Hobbies, die Ihr Recht haben müssen). Ts und Discord kann ich anbieten. Da meine Gilde auf Blackhand sich irgendwie in Luft aufgelöst hat suche ich evtl. später auch eine Heimat für meinen Mönch (zur Zeit nicht möglich), den würde ich dann transen. Bei Interesse Sendrioesia#2504Shulshka0 27. Aug
18. Aug Spitzenklasse Erfolg (Horde) Die Gilde Heroes of Wallstreet sucht noch Chars für den Spitzenklasse Erfolg! gesucht werden: Ork: Magier, Schurke, Todesritter, Mönch Trolle: Priester, Schamane, Todesritter, Schurke, Krieger, Mönch Untot: Schurke, Jäger, Krieger, Mönch Ich würde mich über jede Hilfe freuen, da ich Doofe antworten langsam nicht mehr lesen mag:( . als Dank winken pro Char 10k Gold, welche ich leider nur auf Arygos/ Khaz auszahlen kann. Ausserdem biete ich einen Rückwechselservice mit einem level 1 Char an den ihr gern einladen könnt das ich euch zurück holen kann. :) bei Interesse meldet euch bei mir :) mit verzweifelten Grüßen euer Bullverin #2733Bullverin2 18. Aug
14. Aug [A] Initium Novum sucht für ToS ( 8/9hc) Grabmal des Sargeras: 8/9 HC- 9/9 nhc Wir, die neugegründete Gilde „Initium Novum“, suchen Dich zur Komplettierung unseres Raidkaders für das kommende Grabmal des Sargeras und mehr. Unsere Gilde besteht aus erfahrenen Spielern, zum Teil seit WoW Classic dabei. Im aktuellen Content, der Nachtfestung, konnten wir in unserer Vorgängergilde trotz nur ein oder zwei Terminen in der ID 7/10 Bosse im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwingen. Wir suchen Spieler, die uns sowohl menschlich als auch hinsichtlich ihrer Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit optimal ergänzen. Wir legen großen Wert auf einen ehrlichen, fairen und reifen Umgang miteinander. Die Gemeinschaft soll dabei immer im Vordergrund stehen. Bei einer wirklich überschaubaren Zahl an 2 Raidtagen, Mittwoch/ Sonntag (19.30- 22.30), erwarten wir Deine regelmäßige Teilnahme. Und dies nicht nur an Abfarm-, sondern besonders an den Progresstagen. Nur mit zuverlässigen Spielern funktioniert eine solche Gemeinschaft. Loot wird bei uns bei Loot Council vergeben. Die Kriterien für die Verteilung haben wir so sinnvoll wie möglich im Sinne der Gemeinschaft und des Progresses gewählt. Kritik wird bei uns sachorientiert geäußert. Fehler gehören zum Raiden dazu. Bei uns soll und darf gelacht werden – aber eben auch konzentriert gespielt werden. Flasks werden durch uns gestellt, an Progressabenden übernehmen wir auch Deine Reparaturkosten durch die Gildenbank. Wichtige Entscheidungen fällen wir basisdemokratisch gemeinsam nach Diskussion und Austausch von Argumenten. Gesucht: siehe https://www.wowprogress.com/guild/eu/dun-morogh/Initium+Novum Bitte Fragen, ob die jeweilige Klasse gebraucht wird. Raidlead mit viel Erfahrung wird auch gesucht. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bringst folgende Dinge mit, wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest: - Teamgeist und Zuverlässigkeit - Ausdauer, Gelassenheit und Durchhaltevermögen im Progress - Bereitschaft zur eigenständigen Vorbereitung - Benehmen sowohl im Gildenchat wie auch Teamspeak - Humor und Kritikfähigkeit - Beteiligung am Gildenleben - Waffe 51+ - Ilvl 910+ - Erfahrung im hc/ my. Progress Deine Bewerbung richtest Du an Remunoxi#2260 oder Lenda#2542. Selbstverständlich stehen Dir beide in diesem Zusammenhang auch bei Fragen zur Verfügung.Remunoxi0 14. Aug
10. Aug Disconnect Sucht Verstärkung Was wir suchen: Zur Vervollständigung unseres Raidkaders, suchen wir zur Zeit noch folgende Klassen: deathknight------------ (dd)-------------------high demonhunter-----------(dd)-------------------medium druid ---------------------(balance)-------------high monk ---------------------(dd)-------------------high paladin -------------------(dd)-------------------medium priest ---------------------(dd)-------------------medium rogue----------------------(dd)-------------------medium shaman -------------------(elemental)---------high shaman -------------------(enhancement)----medium warrior --------------------(dd)------------------high Spieler deren Klasse oben nicht aufgelistet ist, sich aber für eine Bereicherung unserer Gilde halten, können sich gerne bewerben. Eingegangene Bewerbungen werden durch uns bearbeitet. Sollte eure Bewerbung und ein darauf folgendes TS-Gespräch uns überzeugen, werden wir euch gern in unserer Gilde begrüßen. Wer sind wir: Wir sind eine familiäre Gruppe von Spielern, welche sich über ganz Deutschland erstreckt. Das WIR und der Spaß am Spiel zählt bei uns noch. Ob gänzlich neuer Spieler, Wiedereinsteiger oder Veteran, alle sind herzlich Willkommen Unsere Anforderungen: - Stabile Internetleitung sowie angemessene Hardware - Spaß am Spiel und ein gesundes Maß an Ehrgeiz - Teamfähigkeit, Lootgeile, Dramaqueens, Egoisten und Überchecker sind unerwünscht - Ein funktionierendes Headset und den Willen es auch zu benutzen! - Kritikfähigkeit - Pünktlichkeit - Zuverlässigkeit - Raidbeteiligung Was bieten wir euch: -TS3 Server -Hilfsbereite Member -Ein gutes und faires Loot-Council-System, bei dem niemand benachteiligt wird. -Eine nette und erfahrene Gilden- und Raidleitung -Progress: stand 23.Juni Emerald Nightmare(4/7 mythic) Trial of Valor (3/3 heroic) Nachtfestung (1/10 mythic) Grabmal von Sargeras (8/9 normal)(1/9hc) Wowprogress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/arygos/Disconnect Raidzeiten Dienstag: 18.30 - 21.30 Uhr Donnerstag: 18.30 - 21.30 Uhr Freitag: 20.00 Uhr Mythic+ auf freiwilliger Basis Samstag: 18.00 Uhr Twinkraid auf freiwilliger Basis Für Fragen könnt ihr euch gern ingame bei einem unserer Offiziere melden: Seschazza, Darkdonna, Jènova, Shorex, Lucasuen Oder über Btag bei der Raidleitung: Alucard#2837, ShorexTV#2460 PS: Nicht Irritieren lassen von dem Char ^^ Raide in 2 Gilden xDÂlucat10 10. Aug
03. Aug [H] Noobs Unìted sucht HORDE-ARYGOS / KAZGOROTH Wir "Noobs Unìted" suchen noch Leute zum raiden! Möchtest du in einer netten Atmosphäre Raiden, dann solltest du für ToS ein gs von mindestens 900 haben! Wir suchen: • Range DD, ( Mage/Shadow/Hexer/Hunter ) • Heal, gerne mit DD Offspec ( Priest/Pala/Monk ) • Tank, gerne mit DD Offspec ( Pala/DK ) Steht deine Klasse nicht dabei, darfst du dich trotzdem gerne melden :) Raidzeiten: • Montag: 20 - 23 Uhr • Donnerstag 20 - 23 Uhr Aktuell haben wir: 9/9 ToS nhc down! 3/9 ToS Hc down! Aber auch WoW Anfänger, Schichtarbeiter, Wiedereinsteiger oder Leute die nicht raiden sind herzlich willkommen Wir bieten: • einen Ts3 Server • PvP sowie M+ Runs • Raiderfahrung • ein gutes Gilden- und Raidklima • Wir sind hilfsbereit und freundlich Wir erwarten: • eine gewisse Menschliche Reife • Klassenverständnis • eigenständiges informieren über Bosse ( Guides ) • Zuverlässigkeit Uns ist Spaß am Spiel sehr wichtig genauso wie Real Life. Trotzdem setzen wir uns das Ziel ToS Hc zu clearen! Wenn du Interesse hast und mindestens 18 Jahre alt bist dann melde dich. Chica#21421Sweetelement5 03. Aug
22. Jul Die Schattenseite sucht! Edle Streiter der Allianz, ich grüße Euch! Die Allianzgilde "Schattenseite" sucht momentan neue Kämpfer. Wir sind primär eine Raidgilde, betrachten uns aber nicht als "Pro-Gilde". Unser Ziel ist es, möglichst den kompletten Inhalt einer Erweiterung durchzuspielen, also sowohl auf heroischer als auch auf mythischer Schwierigkeitsstufe, dabei aber den Spass nicht aus den Augen zu verlieren! Natürlich sind wir dabei aber doch so ehrgeizig, eine möglichst gute Platzierung erreichen zu wollen. Für uns ist World of Warcraft aber immer noch ein Spiel und genauso sehen wir es! In "Warlords of Draenor" waren wir leider nicht ganz so erfolgreich, wie wir gerne wollten. Das lag primär daran, dass wir keinen festen mythischen Stamm aufbauen konnten. Und das ändern wir nun! Insgesamt sind noch 8-10 Plätze im Raid frei (für den mythischen Raidteil), wir haben aktuell im Schnitt 12 Leute fest dabei. Was wir aktuell suchen: Wenn wir uns hier etwas wünschen dürfen, suchen wir einen Heiler (Duide oder Priester) und eine Handvoll DD . Ein Fernkampf-DD mit sekundärer Heilerspezialisierung wäre uns ebenfalls willkommen! Über uns: Wir sind eine eher kleine Gilde, da wir auch nicht jeden aufnehmen. Die Chemie muss stimmen. Daher nehmen wir nur Spieler ab 20 Jahren aufwärts in unsere Reihen auf. Das liegt daran, dass das Durchschnittsalter eher bei 30+ liegt. Was nicht heisst, dass wir allzu erwachsen sind. Der Fokus liegt auf den Raids, aber auch andere Gemeinschaftsaktionen im Spiel bieten wir gerne an. So werden immer wieder Erfolge in alten und aktuellen Raids und Instanzen angesetzt. Auch Herausforderungsmodus und Wochenereignisse nehmen wir gerne mit. Leistung ist nicht alles! Daher achten wir weniger auf maximale Schadenszahlen (DPS) oder Heilung (HPS), wichtiger ist ein grundsätzliches Verständnis dessen, was um uns herum geschieht. Nur ein Beispiel: Stehst du lieber in einem Flächeneffekt um deinen maximalen Schaden aufrecht zu erhalten, bist du bei uns falsch. Wie gesagt: Wir spielen ein Spiel, daher geht bei uns das normale Leben (Familie/Arbeit/Freunde/Gesundheit) immer vor. Über den Raid: Wir bieten zwei bis maximal drei Raidtage in der Woche an: Mittwochs von 19:30 bis 22:00 Uhr (fest) Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr (optional) Sonntags von 19:00 bis 22:00 Uhr (fest) Eine Teilnahme an möglichst vielen Raids ist natürlich gerne gesehen, aber keine Pflicht. Wir haben z.B. auch Schichtarbeiter, die nur alle 2 Wochen dabei sind. Aktueller Raidfortschritt: Das Grabmal des Sargeras: 3/9 hc Auch wenn du kein Interesse an Raids hast, darfst du gerne bei uns anfragen! Über dich: Du bist über 20 Jahre, spielst gerne aber nicht verbissen, bist gesellig und verträgst auch Abende, an denen ein Raid nur "wipes" erlebt? Dein Fokus liegt eher auf lustige Abende mit anderen Leuten, an denen viel gelacht und manchmal auch ein bisschen geflucht wird? Du beherrschst deine Klasse und kennst die Begriffe "Team" und "Gemeinschaftsleistung" nicht nur als Buchstaben? Du hast ein Headset, das auch funktioniert? Keine Angst, du musst nicht viel sprechen, das machen genug andere bei uns, aber die Möglichkeit sich kurz abzustimmen oder in bestimmten Situationen etwas anzusagen sollte immer vorhanden sein! Dann meld dich bei uns! Im Spiel bei Nidawi (Madame#2463), bei mir (Daranor#2584) oder hier im Forum. Wir können uns dann mal ganz unverbindlich im Discord kennenlernen und herausfinden, ob das eventuell passt! Wir freuen uns auf dich!Daranor0 22. Jul
21. Jul Wir suchen eine Gilde Tag zusammen Wir sind ein kleiner Trupp von Spieler genau genommen 8. Wir suchen eine Gilde die zu uns Passt. Da wir alle erst gegen 21 uhr online kommen können wegen Arbeit u.s.w ist es Anschein recht schwer Anschluss zu finden da wir auch gerne in der Woche oder Sonntags Raiden möchten. Die Klassen die wir spielen: Krieger - Tank/ GS: 916 Schamane - Ele/ Heal GS: 915 Pala - Heal GS: 902 Hunter - BM GS: 905 Hexer - Zerstörung/ Dämo GS: 912 Druide - Heal/Tank GS: 907 Magier - Eis GS: 905 Dämonenjäger - Verwüstung GS: 910 Oder vielleicht finden sich noch Gleichgesinnte die zu den selben Zeiten erst online kommen können und Raiden oder Instanzen laufen möchten. Könnt mich gerne in Game anschreiben: Rubahn#2405Rubahn0 21. Jul
20. Jul [A] nakama sucht Verstärkung Hallo, die Gilde nakama ist mittlerweile ein alter Hase auf Arygos (Gründung 2008) und besteht fast nur aus Erwachsenen. Wir raiden seit Ende Wrath konstant zusammen und bieten ein sehr angenehmes Raidklima. Auf Heroic konnten wir in WoD alle Raids ohne Probleme abschließen. Mythic haben wir aufgrund zu weniger Leute nur an wenigen Tagen gemacht und somit leider nur 1/7 und 2/13 auf Mythic abgeschlossen. Für Legion suchen wir noch weitere Verstärkung für unseren Raid, damit wir Heroic und auch Mythic möglichst erfolgreich abschließen können. Wir suchen Spieler, die stetig vorankommen wollen, eine längere Verpflichtung suchen, wiperesistent sind und an 3 Abenden pro Woche die erforderliche Zeit aufbringen können. Generell ist das Ziel natürlich den aktuellen Content zu clearen, wobei wir das Spiel dabei nicht so ernst nehmen um um Server Firsts etc. zu konkurrieren, aber ernst genug um Stagnation zu vermeiden und die begrenzte Raidzeit möglichst erfolgreich zu nutzen. Anforderungen: # Gepflegter Char, keine Twinks! # Klassenverständnis. # Mechanikverständnis und Bereitschaft sich selbständig auf den Raid vorzubereiten. # Umgang mit Kritik an sich selbst. # Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. # Regelmäßige Forenbesuche. # Allgemeine Raiderfahrung aus älteren Contents erwünscht. # Volljährigkeit. Raidzeiten: Donnerstag, Sonntag, Montag 19.30 - 22:30 Wir freuen uns auch nette Spieler aufzunehmen, die nicht jede Woche raiden können und nur als Ersatz den Raids beiwohnen wollen oder einfach nur ein nettes Beieinander schätzen. Für mehr Informationen schau auf unserer Homepage oder melde dich ingame bei uns. www.nakama-arygos.de Ansprechpartner: Miiezchen, Priscilla, Skaraba, Linnea und Belfalah Freundliche GrüßeUrtgard20 20. Jul
13. Jul [A] Iron Hearts sucht Mitglieder Wir, die Gilde "Iron Hearts", sind eine Fun Gilde die regelmässig Mythic und Mythic+ Dungeons läuft (+13 war das höchste) und möchten unsere Gildenaktivität auch auf Raids ausweiten. Im Grabmal des Sargeras stehen wir zurzeit bei 4/9 nhc. Für eine reine Gildengruppe hat es leider noch nicht gereicht da noch zu wenige bei uns in der Gilde raiden wollen. Ich möchte aber auch betonen dass wir eine Fun-Gilde bleiben wollen, die auch den einen oder anderen Fortschritt erzielen möchte. Der Spass soll immer im Vordergrund bleiben, genauso wie die gegenseitige Unterstützung. Raidzeiten sind unterschiedlich da es bei uns einige gibt die arbeitsbedingt nicht immer am selben Tag Zeit haben. Der Raidtermin wird aber eine Woche im vorhinein bekanntgegeben. Es ist aber meist so dass er Freitag oder Sonntag abends um 20:00 Uhr stattfindet. Es findet nur einen Tag in der Woche ein Raid statt, zumindest für den Anfang. Bei Bedarf kann man natürlich auch einen zweiten Raidtag hinzufügen. Wir benötigen hauptsächlich Heiler, da wir nur einen fixen Heiler zurzeit haben und natürlich auch DD's am besten mit der Option auf Tank oder Heiler switchen zu können. Bei Interesse könnt ihr mich gerne über battle-tag kontaktieren: Martinika#2973 oder einfach ingame jemanden von "Iron Hearts" anflüsternMartinika0 13. Jul
10. Jul [H] Valhalla Rising Moin Moin! Die Horden Gilde "Valhalla Rising" rekrutiert noch Spieler jeder Klasse, um eine Gilde aufzubauen. Wir sind eine freundliche kleine Gemeinschaft, die gerne WoW spielt. Unter uns sind einige recht erfahrene Spieler, die unter anderem auch Interesse daran hätten einen Raidstamm zu bilden. Dies steht jedoch für uns an zweiter Stelle. An erster Stelle suchen wir nach lustigen und enthusiastischen Spielern, welche uns begleiten wollen. Structured PvP wird gerne gesehen, ist aber kein Muss! Bringt Spaß mit euch, aber auch eine gewisse Reife. Niemand mag es mit anstrengenden Personen umzugehen, geschweige denn zu spielen. Interesse? Meldet euch In-Game bei mir (Denatarion-Arygos) oder Elirêth-Arygos oder unter den BTags: Lionidas#2352 oder fanciaffe#2746Denatarion0 10. Jul
08. Jul Heiler sucht Hallo Community, ich spiele derzeit meinen Druiden als Heiler und suche auf diesem Wege ein paar Mitstreiter, die Lust haben ein paar Hero´s zu laufen. Ich muss aber dazu sagen, das meine Ausrüstung noch nicht so gut ist und ich noch etwas Probleme habe mit der Skillung :-D ! Daher solltest Du etwas Wiperessistent sein (hoffe das dies nicht sooft passiert) ! Wenn wer Lust hat bzw frisch hero´s gehen könnt, würde ich mich freuen wenn wir eine kleine Stammgruppe zusammen bekommen und dann evtl später auch Mytisch zusammen laufen. Schreibt mir Ingame einfach an ! Liebe Grüße MaladriMaladri0 08. Jul
06. Jul Heaven or Hell sucht Hallo wir sind eine Familiäre Fungilde. Wir suchen für den aktuellen Content noch aktive Melee´s Es wird Klassenverständnis vorausgesetzte und ein GS von 675+. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch hier oder bei Xehanort oder ChrissyCareen1 06. Jul
05. Jul Samuels Wächter suchen !! Wir die Gilde [ Samuels Wächter ] stellen sich vor und suchen für den jetzigen und kommenden Content. Wer sind wir? [ Samuels Wächter ] besteht seit November 2008 auf Khaz'goroth. Da wir seit einiger Zeit zusammen jeden Sonntag Raiden, kam uns die Idee das wir die Familiäre Gilde nun auch auf Eredar gründen um somit mehr reichweite an Spielern zu bekommen die vom gleichen schlag sind wie wir. Das heisst wir sind ein zusammen gewürfelter haufen auf zwei verschiedenen Servern. Uns ist der zusammenhalt und der angenheme umgang mit unseren Membern,Wow Kollegen und Freunden sehr wichtig und legen deshalb sehr großen wert darauf dies auch weiter beizubehalten. Rl geht immer vor das sollte jedem Bewusst sein der den Weg zu uns finden sollte. Was ist unser Ziel? Unser Ziel ist es, entspannt und ohne jeglichen Stress den aktuellen und folgenden Content gemeinsam zu durchleben. Eine große Gemeinschaft aufzubauen die sich trotz verschiedenen Servern regelmäßig trifft. Da unsere Gemeinschaft von zwei Serven kommen liegt unser Augenmerkmal in Raids auf NHc und Hc. Aktuelle Suche: Für unsere Raids - DD´s jeglicher art mit evtl Heal/Tank Spec ist aber kein muss Allgemein kann sich aber jeder bei uns melden der gerne ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchte. Unsere Raidzeiten sind: Sonntag 16.30 - 19.30 Uhr Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was erwarten wir von Euch? Du solltest: - Mindestens 18 Jahre alt sein - Hilfsbereit sein - Zuverlässig sein - einen angenehmen Umgang mit anderen Membern besitzen Für unsere Raids - eine funktionierendes Headset haben - Kritikfähig sein - Wiperesistents haben denn nicht jeder Boss liegt auf anhieb - Teamplay besitzen - und Zuverlässig sein Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach bei uns. Khaz'goroth : Battle.net : Yahenna#2744 Eredar : Battle.net : Point#2367Cerripha0 05. Jul
05. Jul Horde "Noobs Unìted" HORDE-ARYGOS / KAZGOROTH Wir "Noobs Unìted" suchen noch Leute zum raiden Unsere Gilde ist noch recht neu,somit sind noch alle Klassen im Raid zu vergeben ^^ Wenn du in einer netten Atmosphäre raiden möchtest ,dann solltest du ein gs von mindestens 890 haben! Aber auch Leute mit wenigeren gs oder nicht Max lvl sind Herzlich Willkommen -Wir haben ein eigenes Ts -Sind hilfsbereit -Haben Raiderfahrung -Freundlich Raidtage sind Do und Mo jeweils von 20-23 Uhr Uns ist Spaß am Spiel sehr wichtig genauso wie Real Life. Trotzdem setzen wir uns das Ziel nhc sowie Hc zu clearen Wenn du Interesse hast und mindestens 18 Jahre alt bist dann melde dich Improved#2625Ande6 05. Jul
02. Jul Gesucht:Österreicher! hallo , Wollte fragen obs auf den 2 Servern noch aktive 'österreichische' Gamer gibt und wenn ja von wo :) ( ally) Mit freundlichen Grüßen ToroTørø3 02. Jul
02. Jul "Iron Hearts" sucht Fun-Players Wir, die Fun-Gilde "Iron Hearts" suchen Spieler insbesondere für Mythic+ und den neuen Raid "Grabmal des Sargeras" (4/9 nhc) Es existiert bei uns in der Gilde ein gewisser Stamm der häufig mythic+ läuft (+13 war das höchste) und auch jetzt angefangen hat regelmässig Raid zu laufen. Raid funktioniert noch nicht komplett gildenintern da wir noch zu wenig Leute haben. Wir suchen insbesondere Tanks und Heiler, die aber auch bei bedarf dd spielen können. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass wir eine Gilde sind die erst mit raiden angefangen hat und wir dennoch keine Raid-Gilde sind. Es sind bei uns einige dabei die noch wenig oder gar keine Raid-Erfahrung haben. Wenn du jemand bist, der möglichst schnell 9/9 hc erreichen will sind wir sicher nicht die richtige Gilde für dich. Wenn du dich bisher noch nicht raiden getraut hast und du es mal versuchen willst mit einer verständnisvollen Gruppe bist du bei uns genau richtig. Jeder der Interesse hat kann sich gerne ein Bild von uns machen und mal mit uns mitgehen. Fixer Raidtermin ist immer Freitag 20:00 und sofern die Leute Zeit haben wird ein zweiter Raidtag angesetzt der am Donnerstag oder Sonntag sein kann. Bei Interesse und weiteren Fragen und benötigten Informationen einfach an mein battle tag schreiben: martinika#2973Martinika0 02. Jul
30. Jun Die Gilde <Im Niveau flexibel> sucht Wir die Gilde <Im Niveau flexibel> sucht Member zum Raiden. Wir sind eine kleine Gilde die 10 Raidet. Leider sind ein paar Leute dem RL zum Opfer gefallen und brauchen dem Endsprechen ersatz. Unser Gilden Klima ist stets locker und wir sind recht hilftsbereit. Die Meisten leute sind Raid erfahren und Spielen schon Jahre zusammen. Wenn du jemand bist der gerne Abends in guter Gesellschaft ein Paar Mythische Instanzen laufen willst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen: - Ein Tank Pala oder DK - Ein Schurken - Ein Magier - Ein verstärker Schamane - Ein Pala Healer Freuen uns auch über andre Klassen. Raid Tage sind: - Sonntags von 21 Uhr bis 23 Uhr - Mittwochs von 21 Uhr bis 23 Uhr Getreu unser Motto : Mal hoch, mal tief , aber immer flexibel ! ! !Rubahn0 30. Jun
27. Jun Mystic Dragons sucht Verstärkung für Legion Du suchst einen Raid, der sich erst nach erledigtem Tagwerk auf die Socken macht, der aber nicht so lange unterwegs ist, das du morgens keine Zehe aus dem Bett bekommst? Du bist trotz deines Alltages bereit dir Erfolge zu erkämpfen und dich für anstehende Aufgaben im Raid entsprechend vorzubereiten? Du bist umgänglich und auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben? Dann bist du bei uns vielleicht goldrichtig. Wir sind die Gilde Mystic Dragons beheimatet auf dem Realm Arygos. Unsere Gilde und unsere Einstellung zu Raids bzw WoW im allgemeinen ist nicht in einem Satz zusammen zu fassen, denn wir passen in kein Schema so wirklich hinein. Wir sind weder Casualgilde noch eine progressorientierte Raidgilde, die Mystic Dragons gehören irgendwo zwischen dieses Spektrum von jeder darf alles, wann und wo er will und alles ist akribisch vorgegeben und durchorganisiert. Am besten würde uns eventuell noch die Beschreibung einer Feierabend-Raidgilde mit Real Life treffen. Wir wollen ernsthaft und zielorientiert raiden, aber nicht um jeden Preis. Real Life hat bei uns allen immer den Vorrang. Wir raiden zeitlich nicht so viel wie andere Gilden dies vielleicht tun, und legen auch das eine oder andere mal eine kurze ungeplante Pause ein. Zielorientiert raiden bedeutet aber auch, dass Fehler die passieren (was völlig normal ist, wem unterlaufen denn keine Fehler?) sachlich angesprochen werden und behoben werden. Wir pflegen einen höflichen und familiären Umgang in der Gilde und im Raid, der uns sehr wichtig ist. Wir erwarten von unseren Raidteilnehmern keine regelmäßige Teilnahme an den Raids, aber erwarten eine gewisse Zuverlässigkeit in der Anmeldung zu den Raids. (An- oder Abmelden zu den Raids/ Bei Anmeldung da sein, oder bei kurzfristiger Abmeldung dem Raidleiter dies Mitteilen) Wir haben zwei Raidgruppen (Galakronds Brut und Rising Phönix) mit leicht unterschiedlichen Raidzeiten: Eine GB raidet Mittwoch und Montag jeweils von 20.00 bis 23.00: Die RP raidet Mittwoch, Freitag und Sonntag von 20:00 bis 22:00 (evtl auch mal bis 22:15). Besonders für die Raidgruppe (RP) suchen wir noch Verstärkung, in Form von 1 Heiler, 1Tank und 2 DDs. Aber nicht nur Raids stehen im Vordergrund, bei uns findet man eigentlich für fast alles was man in WoW machen kann Mitstreiter, ob dies Herausforderungsmodi, Erfolge, Questen oder Instanzen sind. (Nur PvP wird nicht allzu häufig gespielt) Und auch in diesem Bereich freuen wir uns über Verstärkung. Solltest du Interesse haben uns näher kennen zu lernen, so sprich uns einfach mal an. Wir freuen uns auf dich. Ansprechpartner bei uns sind: Syrialis (Syrialis#2362), Feyden, Glandur, SarikamigoSyrialis8 27. Jun
22. Jun @ Rogue von der Sturmheim PvP Quest 21.6 EDIT: Hat sich erledigt weil Sorry und so :) lelDarthana1 22. Jun
11. Jun [A] Wir "Die Wotnas" suchen Verstärkung Wir sind eine "kleine" Gilde mit etwa 15 Aktiven Spieler suchen Verstärung für -Raids -M+ -WQ -etc Wir sind eine bunte Truppe und laufen Regelmäßig alte und neue Raids ab. Wir sind definitiv keine Progress oder Semi Progress Gilde bei uns liegt der Spaß und das miteinander im Vordergrund sowohl inGame als auch im TS. Bei Fragen oder wenn wir eure Aufmerksamkeit geweckt haben einfach mal anschreiben DaStony#2437Dástóny0 11. Jun
06. Jun Dark Horizon sucht für "Grabmal von Sargeras" Wir suchen aktive Mitspieler die sich mit ihrer Klasse auskennen und ihr Potenzial auch zu jeder Situation ausschöpfen. Wir verlangen von unseren Membern nicht viel aber die wichtigen Raid Tage sollten auf jeden Fall zu 75% abgedeckt sein. Wir Raiden 20 bis 23 Uhr am Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag. Im aktuellem Content sind wir im Normalfall Donnerstag 21 Uhr durch und widmen uns danach Instanzen um die Artefaktmacht zu erhöhen. Für den anstehenden neuen Schlachtzug suchen wir noch alle Klassen. Neueinsteiger, Wiederkehrer oder einfach Spieler die erst jetzt das Raiderlebnis haben wollen bieten wir jede Woche die Möglichkeit sich uns zum Ausprobieren anzuschließen. Nicht jeder ist zum Raider geboren aber jeder kann einer werden! Also nicht zögern uns anzuschreiben. Stepke#2537 Delinea#2539Stêpkê0 06. Jun
05. Jun [A] Aufbau einer Mythisch Raidstamm Tach Zusammen! Ich suche Mitglieder für den Aufbau einer Semi-Progress Raid-Stammgruppe. Wieso Semi-Progress? Was ist das? Semi-Progress bedeutet für mich das klare Ziel den HC Content schnellstmöglich zu clearen und im Anschluss den Mythischen Content anzugehen. Hierbei jedoch OHNE endloses, stundenlanges tryen wenn nichts mehr geht und Standpauken für verpeilte Cooldowns etc etc. Nichts destotrotz MUSS der notwenige Ernst im Vordergrund stehen. D.h. wir werden niemanden „durchziehen“ der eine zu schlechte Leistung bringt. Leute müssen sich eigenständig um eine Verbesserung Ihrer Performance kümmern, Hilfestellung hierzu in Form von „Warcraftlogs richtig nutzen, verstehen und anweden“ oder „Simcrafting“ kann ich gerne geben. Was habe ich zu bieten? Mehr als ausreichende Erfahrung als Raidleiter, mit analytischem Sachverstand, teils selbstentwickelten Taktiken, welche auf Spielbarkeit und Effizienz ausgelegt sind. Klassenverständnis, Kenntnisse über Simcrafting, Log-Auswertungen, Flexibilität im Raid –eine RUHIGE und angehnehme Art der Raidleitung. 10/10HC Erfahrung. Davon Abgesehen biete ich das, was ich von euch erwarte: Allem voran: ZUVERLÄSSIGKEIT! Die Raidtage werden Montag und Donnerstag 19.00-22.00 Uhr sein. Klassenverständnis und der Wille zur Optimierung durch Simcrafting und Log-Auswertungen Die Fähigkeit Bossmechaniken zu verstehen und richtig zu Spielen. (Ich werde alles Nötige erklären, merken müsst ihr es euch dann selbst – ich sage VIEL an Infight, aber eben nicht alles…). Teamspeak 3 und ein funktionstüchtiges Headset (zuhören reicht in den meisten Fällen aus, aber ich erwarte dass ihr ein funktionierendes Headset mit Mikrofon habt) Kleines Edit: Es geht NUR um eine Raid-Stammgruppe, d.h. ein Gildenwechsel ist NICHT erforderlich! Bei Interesse gerne hier im Thread mit Btag melden. (Bevorzugt mit WarcraftLog-Link). Alternativ: Pers#2168 Grüße, SalilSalil3 05. Jun
02. Jun Suche Schmied für ein Teufelsstahllangschwert hat sich erledigtChensen0 02. Jun
31. Mai [H] Endlich ein Plätzchen zum Wohlfühlen! Hallo! :) Wenn du dich fragst, was aus den guten alten Zeiten geworden ist, wo die Spieler noch freundlich miteinander umgegangen sind und man ein starkes Zugehörigkeitsgefühl hatte, dann bist du genau richtig bei uns! :) Unsere Horden-Gilde "Unseen University" auf dem PvE Server Arygos/Khaz'goroth ist ein Platz zum Wohlfühlen und bietet dir eine familiäre und freundliche Umgebung. Wenn... * Du länger nicht gespielt hast und zu Legion wieder neu durchstarten möchtest * Dir ein Zugehörigkeitsgefühl wichtiger ist, als der oder die Beste und Schnellste zu sein * Du Wert auf ein freundliches Miteinander legst * Wenn du dich gerne in einem Gildenchat beteiligen möchtest, wo lockerflockig geplaudert wird * Du neben WoW auch noch ein Reallife hast und dieses auch bei anderen Menschen respektierst * Du nicht mehr einsam und allein durch Azeroth streifen, sondern deine Erfolge mit Freunden teilen möchtest * Du wieder Freundschaften knüpfen und Gleichgesinnte treffen möchtest * Du über 25 bist und es für dich selbstverständlich ist, höflich und freundlich mit anderen Mitgliedern umzugehen * Du Freude am Spiel hast und dir eine Balance aus Geben und Nehmen wichtig ist ... dann bist du aller Wahrscheinlichkeit nach bei uns richtig! Unsere Gilde Unseen University (benannt nach dem legendären Autor Sir Terry Pratchett) besteht aus derzeit etwa 40 Mitgliedern + einer Menge Twinks. Gemeinsam farmen wir alte und neue Erfolge, plaudern im Gildenchat und im TS (ohne Pflicht natürlich) und gehen gehen gern in Myth+ Inis. Wir sind hilfsbereit, freundlich, herzlich und unsere Gildenleaderin achtet besonders darauf, nur Leute aufzunehmen, die ähnlich gestrickt sind. Dazu ist auch garkein langes Aufnahmegespräch nötig, denn das merkt sie schon ganz gut in den ersten paar Minuten ;-) Punkto TS möchte ich noch erwähnen, dass ich persönlich im TS anfangs eher schüchterner war, aber die freundlichen Leute mir genug Raum und Sicherheit zum Auftauen gegeben haben. Ich verstehe deshalb wenn du auch eher schüchterner bist, was das TS betrifft. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber garantieren, dass es da drin ziemlich angenehm ist *g* Adde mich gleich im battle.net und wir lernen uns kennen! vanilla#22424 Oder ingame unter Salival oder Mayple.Vanillefrau14 31. Mai
22. Mai [A]SIN sucht neuen Mitstreiter Servus Leute, wir sind immer mal auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Da sich schon ein paar unserer Kollegen in die Sommerpause verabschiedet haben, wir den Raidprogress aber duchlaufen lassen wollen, können wir immer wieder neue Spieler brauchen. Wir sind eine sehr familiär Gilde und machen ausser Raid ( immer Sonntags von 19-22 Uhr ) natürlich auch Myth+, PVP und Erfolge. Wer interesse hat einfach hier im Forum antworten oder mich im B-Net adden: Mythage#2502Haaldyr0 22. Mai