Perenolde / Teldrassil

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
22Std. 2t älteste Gilde auf Pere sucht....... Hallo wie sind die Gilde "Stern der Allianz" und seid nunmehr fast 12 Jahren auf Perenolde vertreten. Wir suchen nun neue Spieler da die meisten von uns nur Abends online sind, suchen wir auch Mitglieder die Vormittags mal on sind. Natürlich heisst das nicht, das wir keinen mehr aufnehmen der nur Abends spielen kann, wir haben alle ein Real Life und müssen unsere Brötchen verdienen damit wir uns Blizzard leisten können.^^ Wir arbeiten zur Zeit an einer Stammgruppe für Argus Hero, wir kennen unsere Mitglieder noch alle und es ist nicht so eine Gilde wo man nur on kommt und sein eigenes Ding macht, nein man grüßt sich und verabschiedet sich auch, wenn man off geht. Sollte eigentlich normal sein aber ich erwähne es einfach mal. Tja was gibt es sonst noch über uns zu sagen? Wir haben einen Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren. Dh. in unserem Ts reden wir nicht über die neuesten Klingeltöne, Apps, DSDS Stars usw.... Na ist das was für Dich? dann schreib mich auf Perenolde an und lern' uns kennen. Gruß SwiniSugarswini1 22Std.
1T ST-Feuerklingen sucht DICH! Liebe Mitstreiter/innen unseres gemütlichen Serververbundes, wir sind eine seit Classic auf Perenolde bestehende Gilde welche in der Vergangenheit schon vieles miteinander erreichen konnte. So haben wir in Legion den raid-Content hc komplett erledigt und wollen uns den kommenden Herausforderungen in BfA stellen. Dazu brauchen wir DICH! Solltest du neben dem Raiden Wert auf ein angenehmes Gildenklima legen und auch anderen gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt sein bist du bei uns gut aufgehoben. Zur Information, wir sind kein Progress-Raid, wollen aber den aktuellen content in hc erfolgreich bestreiten. Beim Raiden beschränken wir uns hauptsächlich auf Normal/Heroisch mit 2 Tagen die Woche (Di. und Do., jeweils 20-23 Uhr). Für unseren Raidpool suchen wir aktuell vor allem dd's. Du solltest deine Klasse kennen und spielen können, motiviert und vorbereitet zum Raid erscheinen und möglichst regelmäßig an beiden Raidtagen (Di/Do) dabei sein können. Raiderfahrungen und ein passendes Item-lvl (ab 330) sind von Vorteil. Falls wir mit dieser kurz gehaltenen Vorstellung dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach hier oder ingame bei Máry (Ramieris#21210), Ská, Casye, Castór, Thalîa oder einem anderen Mitglied unserer Gilde ST-Feuerklingen. Abends ab 18/19 Uhr oder am Wochenende ist fast immer jemand online. Es grüßt Euch Ská PS: In eigener Sache: Insbesondere Gnome suchen wir. Von diesen niedlichen Kerlchen haben wir einfach viel zu Wenige (nur 2 im Moment).Ská48 1T
5T Azeroths Weltenbummler 1tägiger So.-Raid sucht: Hallo, der Sonntags-Raid von Azeroths Weltenbummler geht nun viiiiel weiter! Aktuell suchen wir punktuell noch einen Heal (Priester) und einen RangeDD für den Stamm-Raid. Es ist auch weiterhin möglich ,,nur" der Gilde beizutreten. Wir veranstalten u.a. Fr einen Gildenraid, wo jedes Mitglied zwanglos mal mit kann (mind. EQ vorrausgesetzt^^). Wenn Ihr einfach der tollen Gilde beitreten wollt, seid Ihr sowieso Herzlich Willkommen! :)) Unsere Gilde besteht seit Classic (27.9.2005) und verfügt spätestens seit BC über einen Stamm-Raid. Mittlerweile haben wir uns auf den Sonntag als einzigen Main-Raidtermin festgelegt und konnten damit im casual / ,,semi-semi-semi Progress" Raidcontent ordentliche Ergebnisse erzielen. Wir legen dennoch Wert auf einen ge- pflegten Char (Style > all! ^^) und vernünftiger Raidvorbereitung. Selbstverständlich suchen wir auch weiterhin Spieler für die Gilde, die in angenehmer & chilliger Atmosphäre, sich bei uns wohl fühlen. Wir gehen natürlich My+ Inis und haben einen Gildenraid (Freitag), wo man sich auch als Neuling oder Gelegenheitsspieler anschließen kann. Daran teilzunehmen ist allerdings kein ,,Muss"! =) Unser Elite Hausdrache Ayesha heißt Euch herzlich willkommen! ;D Stand: Legion: Smaragdgrüne Alptraum: 7/7 nHC, 7/7 HC, 4/7 Mythic Prüfung der Tapferkeit: 3/3 nHC, 3/3 HC Die Nachtfestung 10/10 nHC, 10/10 HC, 1/10 Mythic Grabmal des Sargeras 9/9 nHC, 9/9 HC, 3/9 Mythic Antorus, der brennende Thron 11/11 nHC, 11/11 HC, 2/11 Mythic BfA: Uldir 8/8 nHC, 7/8 HC, 1/8 MY Gesucht wird aktuell: Recruiting: druid (balance) low priest (healer) high Ps.: Falls Deine Klasse nicht aufgeführt ist, Du dennoch Interesse hast, melde Dich trotzdem einfach bei mir! ;) Raidtag Sonntag 18:15 - 22:15 uhr Gildenjoin wäre wünschenswert. Dadurch wird automatisch mehr miteinander unternommen und man lernt sich besser kennen, was auch erfahrungsmäßig dem Zusammenspiel im Raid weiterhilft. /w me für weitere Info ingame, per Brief oder unter Caradhras#2735 oder schreibt Lysett-Teldrassil an (: Falls Ihr der Gilde beitreten wollt: Schreibt einfach jemanden an, der on ist. ;D mfg CaraCaradhras86 5T
5T (A) Refugium sucht Die Gilde Refugium auf dem Server Perenolde sucht weiterhin neue Mitglieder auf Seiten der Allianz Wir haben die Gilde mit unseren Mains und Twinks aufgebaut, haben verschiedene Level 10 - 120 Charaktere und decken einige Berufe fast ausgeskillt ab. Das Refugium definiert sich über folgende Eigenschaften: - Hillfsbereit, freundlich und nett - Eine Erwachsenen-Casual Gilde - Twinken, Questen, Instanzen, Achievments, Raiden - je nach Zeit und Lust - Spaß am Spiel, Interesse an der Klasse, die man spielt - keine Raid-, Progress-, oder Fun Gilde - kein Gespamme, Brachlandchat , egal welcher Channel – Wir legen Wert auf den guten Ruf der Gilde und seiner Mitglieder Da wir Familie, Kinder, Arbeit, auch andere Hobbys und Verpflichtungen haben, sehen wir zur Zeit davon ab, regelmäßige Raids zu planen. Teilnahmepflicht besteht ohnehin nicht und wird auch nicht eingeführt. Jeder kann, insofern er Lust und Zeit hat, natürlich Random Raiden. Das schließt natürlich nicht aus, wenn genügend Interessenten vorhanden sind, gildenintern Raids anzugehen. Wer kann sich bewerben? Wir richten uns daher an interessierte, erwachsene Spieler, die nicht genug Zeit für eine Raidgilde aufbringen können, ambitionierte Neuanfänger oder auch Twinks, die sich nicht den Stress einer Raidgilde antun möchten und mit einer Fungilde nichts anfangen können. Gibt es Klasseneinschränkungen? Nein - wir planen kein spezielles Setup, falls es sich ergibt, und wir stellen einen Großteil eines Raids zusammen, prima ansonsten: Wer viel Random unternimmt oder eine Stammgruppe hat, kann dieses natürlich weiter führen. Wie bewerbe ich mich - an wen wende ich mich bei Fragen? Eine Gildenhomepage ist zwar schon eingerichtet (refugiumperenolde.host.allvatar.com), wird aber zur Zeit noch überarbeitet, daher bei Interesse ingame: Jaiva, Grit, brit oder jemand, der online ist ansprechen. Langfristiges Ziel von Refugium: Wir bestreiten alten und neuen Content, aber alles einen Tacken gelassener, Spaß am Spiel und den Leuten, die man antrifft. Vielleicht haben wir bei dem einen oder anderen Interesse geweckt Ansonsten wünschen wir Allen: Viel Spaß im Spiel -Refugium-Thaly23 5T
08. Okt Noch aktive Perenolder aus vanilla bis Wotlk Guten Tag die Herren und Damen, Wollte nur mal recherchieren ob es noch Urgesteine auf diesem Server gibt eventuell sogar aus der Legion der Narren aus den Zeiten Vanilla bis WotLK. Naja schau mal mal. Liebe Gruesse Sharryk (ehemals Hexer).Sharrykk97 08. Okt
08. Okt Suche Gilde! Hallo Perenolde, hallo Teldrassil, ich suche eine neue Gilde für mich. Zu mir: Ich spiele eigentlich schon seit Classic, habe jedoch berufs- und studienbedingt nicht immer sehr aktiv gespielt und der LFR-Modus war in einigen Addons (Cataclysm, MoP) mein bester Freund. In Classic und BC habe ich jedoch sehr aktiv geraidet und auch in WoD und Legion war ich aktiv. Hier lösten sich bei Erscheinen der Folge-Addons die Gilden jedoch auf oder wechselten den Server. So stehe ich aktuell ohne Gilde da. Eigentlich hatte ich mit WoW abgeschlossen, aber wie das halt so ist, habe ich nun BfA doch käuflich erworben und die Lust am Spiel hat mich wieder gepackt. Aktuell habe ich meinen Char gelevelt, heroic-Inis gefarmt. Nun stehen Mythics und eben Raids an. Da ich seit Kurzem Familienvater bin, kann ich für WoW nicht mehr so viel Zeit aufbringen wie in vergangenen Tagen: So suche ich eine Gilde (gerne auch im Aufbau), die an einem (max. zwei) Raidabenden den Content erleben möchte und auch abseits den Raidgeschehens aktiv ist, was jedoch nicht in einem allabendlichen TS-/Discord- "Zwang" enden sollte. Ich möchte mit dem nötigen/gebotenen Aufwand (Raidvorbereitung etc.) die Inhalte von WoW erleben, ohne dass das Privatleben zu kurz kommt (z.B. keine 100% Teilnahmepflicht o.ä.). Wenn ihr euch mit eurer Gilde angesprochen fühlt, schreibt mich einfach ingame an; ich würde mich freuen. Gruß MeeriMeeri0 08. Okt
04. Okt [H] Achievement Hunters suchen für Raid und Gilde Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitstreitern (Horde) für den aktuellen Content. Wir sind eine aktive Gilde in der freundlicher Umgang miteinander geboten wird. Was wir EUCH bieten: - Eine lustige Community. - Eine eingespielte und entspannte Raidgruppe. - Mythic+ Gruppen, Erfolgsruns sowie die Zeitwanderungsschlachtzüge. - Gildeninterne-Ingame Events. - Aktive Channels im Discord sowie eine Whatsapp Gruppe. - UND es gibt Kekse ;). Unsere Raidzeiten sind: - Samstag 19:45 - 22:30 Uhr. (Eventuell hier auch mal spontan etwas länger) - und Sonntag 19:00 - 21:30 Uhr. Was solltet IHR mitbringen: - Motivation, Konzentration und Geduld im Raid. - Spaß am Spiel - Gemeinschaftsdenken - Aktive Teilnahme im Discord und Vorbereitung auf Bosse durch Guides. Wir haben bei unseren Raids immer gildenintern den Erfolg "Der Zeit voraus" erspielt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch Ingame bei: Lucci#22104 (Einpaladin-Teldrassil) Favo#2772 (Smôk-Perenolde)Smôk5 04. Okt
02. Okt teldrassil 2006 hallo allerseits, ich bin schon lange auf der suche nach alten bekannten. angefangen hab ich damals auf teldrassil unter dem namen panthers, ich spielte auf seiten der allianz eine druiden-eule. wenn euch also der begriff knights of austria, blutgarde, anshe und infused noch etwas sagen, sowie invictus illuminati, oder ihr die spieler, schnitzel, nightfrost, gron, crownchen kanntet oder vll sogar unter anderem namen noch spielt, dürft ihr euch gern bei mir melden. das gleiche gilt natürlich für alle alten hasen, die mich noch kennen, auch für einige hordler. :) adden könnt ihr mich im battlenet, das kostenlos ist unter dem tag: Pahn#2432 ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese nachricht weitergebt, damit sie möglichst viele erreicht und man so alte freundschaften wieder findet. wer sich auf diesem video von den screenshots her wiedererkennt, darf sich natürlich ebenfalls melden: https://www.youtube.com/watch?v=06ql-fSqWEg oder das: https://www.youtube.com/watch?v=5IGrIWqMarw es kann sein, dass die videos gesperrt sind, diese könnt ihr aber umgehen, wenn ihr euch proxtube als addon für den browser holt. soll keine werbung sein, nur eine möglichkeit alte leute wieder zu treffen. viele grüße pahnPahn37 02. Okt
29. Sep Teldrassil vor ca 9 Jahren Hey :) ich habe vor 7-9 Jahren auf Teldrassil gespielt. Allianz unter dem Namen Exilya - Hunter N11 bei der Gilde Purity (vorher intoccabile). Da war Katos noch Gildenleitung. Gibt es denn noch alte Hasen? Spielt noch jemand, dem ich bekannt bin bzw den ich auch noch kenne? Wäre super, wenn ihr euch mal meldet.. Liebste GrüßeExii5 29. Sep
27. Sep Raidbeginn! Hallo wir legen wieder los ! Du findest uns in der Suche immer unter "Ganz entspannt durch" das ist unser Credo. Wir suchen noch DD's und Heiler, wenn du Lust hast, sei dabei jeden Freitag ab halb 8 lade ich ein, es geht immer von 20 bis 23 Uhr!Sugarswini0 27. Sep
27. Sep Wir suchen noch Mitglieder Hallo wir suchen noch Mitglieder! Bei uns geht alles ziemlich locker zu und Fragen werden noch beantwortet und nicht als lästig empfunden. Lern uns kennen. Mehr will ich gar nicht schreiben, lern uns kennen und urteile selbst!Sugarswini0 27. Sep
23. Sep [A]<Noreia> sucht noch Mittäter Hallo alle! In meiner Eigenschaft als GiMei versuch ich hier mal, noch weitere nette Leute für unsere Truppe zu finden. Wir haben uns den Anspruch gesetzt - den beizeiten schmerzhaften - Spagat zwischen Progress und Gemütlichkeit zu schaffen. Soll im Klartext folgendes heißen: niemand muss wo mitmachen, dennoch sollte es möglich sein, gildenintern auch anspruchsvollere Inhalte zu bewältigen. Damit wir regelmäßig auch etwas zusammen unternehmen können, lade ich alle, die diese Ziele teilen, herzlich ein vorbeizuschauen und unsere Ränge zu verstärken. Angepeilt wird ein regelmäßiger Raidtermin etwa einmal pro Woche, darüber hinaus versuchen wir nach Möglichkeit auch Gildenerfolgspunkte zu scheffeln (und evtl. auch eine Stammgruppe für Schlachtfelder aufzubauen). Und weil es mit mehr Gildies immer noch lustiger ist: wer mitmachen möchte, bitte bei Bertolomeus, Pakka oder mir (Aemaeth) per Post anklopfen, oder hier im Forum eine Nachricht da lassen.Aemaeth1 23. Sep
12. Sep [H] "Planet Hell" sucht Unterstützung Die Gilde Planet Hell ist eine Gemeinschaft, die seit Classic auf Perenolde besteht und sich zusammengeschlossen hat, um Spass zu haben und das eine oder andere Ziel gemeinsam zu erreichen. Um diesen Zielen näher zu kommen, brauchen wir unbedingt noch Unterstützung von Mitspielern, die bereits Erfahrungen im aktuellen Raidumfeld sammeln konnten und sich uns gerne anschließen würden um auch erfolgreich im neuen Addon zu raiden. Wir haben momentan Uldir 8/8 NHC und 2/8 HC down. Unsere Raidzeiten sind jetzt: -Mittwoch 20.00 (Ende gegen 22 Uhr) -Montag 20.00 (Ende gegen 22 Uhr) -Raidanfang und Ende +- 15 Minuten Wobei dort nur der neue Content angegangen wird. Gesucht werden alle Arten von Klassen um unseren Raidkader zu ergänzen und als Vorbereitung für Battle for Azeroth. Ein paar Leute die Lust haben den aktuellen Content zu spielen und sich nicht scheuen im Ts zu sein. Natürlich auch Myth+-Begeisterte die mit uns Spaß haben wollen. Die Gildenereignisse werden über Kalendereinträge gehandelt. Weitere Infos folgen meist über unser Forum. Der Kontakt zueinander ist uns sehr wichtig, den halten wir via Whatsappgruppenchat und regelmässigen Gildentreffen aufrecht. Wenn Interesse besteht einfach bei Nardia oder Naenya melden, bzw auf unserer HP eine Bewerbung da lassen. Acronymliste: TEN - The Emerald Nightmare / Der Smaragdgrüne Alptraum TOV -Trial Of Valor / Die Prüfung der Tapferkeit NH - NightHold /Die Nachtfestung TOS - The Tomb of Sageras / Das Grabmal des Sageras ABT- Antorus the burning Throne / Antorus der brennende Thron BFA- Battle for Azeroth Battletags: Nardia (Exiliamus#2163) Naenya (naenya#21412)Nardia29 12. Sep
03. Sep Frost Mage sucht Gilde ! Aloha Ich suche auf diesen Weg eine Gilde ! Spiele Aktive WoW bin 38 Jahre Jung Berufstätig und werde Andreas genannt ;-) Suche eine Gemeinschaft mit der man NHC/HC Raiden und auch Ini´s Mytisch + und co machen kann .. Bin für alles zuhaben und würde mich freuen von einer Gilde zu Hören .. Syr mehr Info über Erfahrungen und GS stand gibt's dann im TS Gespräch .. ! Geisterhose #28258 einfach anschreiben :-) LG Andreas AK: MentrasMentras2 03. Sep
02. Sep Suche nette, entspannte Mitspieler Hallo zusammen! :) Ich war lange offline, kenne mich leider noch nicht soooo gut mit WoW aus und suche nette und entspannte Leute mit Spaß am Spiel, die Wert auf freundliches und faires Miteinander legen und die sich auch nicht zu schade sind einem "Anfänger" etwas zu erklären. Ich bin es leid immer von oben herab behandelt zu werden und alleine zu Questen... Da ich Gildenleiterin einer inaktiven Gilde bin, wäre es natürlich toll, wenn wir diese mit Leben füllen könnten. Zur Not würde ich aber auch einer anderen Gilde beitreten. Schreibt mir einfach hier oder ingame eine Nachricht, ich würde mich sehr freuen! :) Liebe Grüße, GlacyGlacyneyla2 02. Sep
02. Sep (A) "We Fail" * Uldir 2/8 M * 8/8 HC Hallo, wir, die Gilde "We Fail", suchen zur Erweiterung unserer Raidgruppe neue Mitglieder. Der Kern unserer Gilde spielt seit Wrath of the Lich King zusammen, einige Spieler sind bereits seit Classic in WoW unterwegs. Wir haben alle Interesse daran, den aktuellen Raidcontent erfolgreich zu bestreiten. Unser Anspruch ist es, den normalen und heroischen Content schnellstmöglich zu clearen um gut equippt in den Mythischen starten zu können. Dies tun wir in unserem eigenen Tempo an zwei Raidabenden in der Woche. Unser Raidfortschritt Uldir 2/8 M - 8/8 HC - 8/8 NHC Antorus 7/11 M - 11/11 HC - 11/11 NHC ToS 5/9 M - 9/9 HC - 9/9 NHC NH 3/10 M - 10/10 HC - 10/10 NHC ToV 3/3 HC - 3/3 NHC SGA 7/7 HC - 7/7 NHC Wir suchen momentan *Unser Kader ist aktuell voll* • Heiler • Range DDs • Meele DDs Was wir von DIR erwarten • Klassenverständnis • Motivation, Ausdauer und Durchhaltevermögen im Progress • Bereitschaft zur Verbesserung & Kritikfähigkeit • Ein funktionierendes Headset mit Mikro • Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit • Verständnis, wenn du aus Setup Gründen mal nicht dabei sein kannst • Itemlevel 340+ Weiterhin sollten selbstverständlich sein: An- und Abmelden im Raidplaner, Raidvorbereitung (Guides & Pots), aktuelle Verzauberungen und Sockelungen. Was wir bieten • 2 Raidtage (Do/So jeweils 20 bis 23 Uhr) • Im Progress einen optionalen dritten Raidtag • Lootcouncil • 20er Mythic Raidstamm • Erfahrene Raidleitung • Aktive Community im Discord und in WhatsApp • Familiäre Gilde, wir akzeptieren, dass du ein RL hast, Kinder oder in Schichten arbeiten musst • Gildeninterne Mythic+ Gruppen Bei Interesse an unserer Gilde und/oder unserem Raid kannst du dich auch gerne melden, wenn deine Klasse hier nicht gesucht wird. Wir können in einem persönlichen Gespräch gerne klären, ob du uns noch unterstützen kannst. Meld dich doch einfach bei uns! Taronyu#2540 (Raidleitung) Adrenaline#2807 Jonami#2494 Hitch#21103Jonami48 02. Sep
28. Aug Suche nette Gilde (A) !Suche Gilde! Hab vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Suche nette Gilde mit erwachsenen Leute bin selbst 28 Jahre alt. Spiele gerne PvE aber auch PvP. Zur Zeit bin ich noch am Leveln, am liebsten spiele ich Paladin als Tank oder Heal und auch einen Druiden als Heal und Tank =)Impala0 28. Aug
28. Aug [A] "Ex Ungue Leonem" 7/11HC So+Mo Raid sucht... Ex Ungue Leonem - An den Klauen erkennt man den Löwen Gegründet am 15.3.2011 Ex Ungue Leonem besteht aus WoW-begeisterten Spielern im Alter zwischen 25 und 55 Jahren. Der harte Kern spielt bereits seit WOTLK (2008) zusammen, wodurch eine besondere, familiäre Atmosphäre entstanden ist. Raidbetrieb: Sonntag + Montag von 20.00-23.00 Uhr Aktueller Stand: Hochfels 7/7 HC Schwarzfelsgießerei 10/10 HC Höllenfeuerzitadelle 9/13 MC Smaragdgrüner Alptraum 7/7 MC Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC Die Nachtfestung 3/10 MC Grabmal des Sargeras 9/9 HC Antorus, der Brennende Thron 11/11 HC Kadergröße: 15+ Spieler Wir Raiden nur 5,5 Stunden in der Woche und versuchen in dieser Zeit so viel wie nur irgend möglich vom Content aufzusaugen, mit dem Ziel den jeweiligen aktuellen Content auf „hero“ zu clearen. Aktuell gesucht wird: - Tank - DD´s - Heiler Raiderfahrung ist von Vorteil. ;) Dein Gear sollte dem Raid-Niveau entsprechen. GEMEINSCHAFT wird bei uns noch groß geschrieben und unsere Geselligkeit findet nicht nur im Gilden-Channel, sondern vornehmlich im TS/Discord Ausdruck. Für Raidstammspieler wird im Raid: Essen, Fläschchen sowie alle Verzauberungen und Steine von der Gilde gestellt! Sollten wir Euer Interresse geweckt haben, hinterlasst eine Nachricht oder quatscht "Tyla" Cendric#1540 oder "Sùnný" Sunny#1299 einfach Ingame an. Eure LÖWEN von PerenoldeTyla7 28. Aug
24. Aug Wiedereinsteiger sucht Gilde Hi zusamm, ich bin 33 Jahre alt. Und bin seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach einer Gilde auf Allianz-Seite. Habe selbst auch schon zu Classic und BC Zeiten WoW gespielt und musst danach für mehrere Jahre Pausieren . Hab dann WoD und Legion mal wieder zwischenzeitlich reingeschaut. Konnte mich aber nur für kurze Zeit jeweils begeistern. Dachte aber das ich zum neuen Addon , WoW nochmals ne Chance gebe. Und hier bin ich nun. Also ich suche keine Raidgilde bzw. Progressgilde. PVE bzw. Questen steht für mich im Vordergrund . Eine Familiäre Gemeinschaft und das Spielen miteinander wär mir wichtig. Keine Zwänge. Obwohl Regeln und gewisse Richtlinien immer dazu gehören. Zu mir: Wie schon oben beschrieben, bin 33 Jahre jung, verheiratet, Vater von 2 kindern und aktuell berufstätig. Bin meistens bzw. immer zu den gleichen Zeiten online. Sprich in der Regel abends . Mein RL steht für mich klar an erster Stelle und danach richtet sich auch meine Zeit für WoW. Mein Battletag: Draken#2868 Mit freundlichen Grüßen DarkmorphDarkmorph2 24. Aug
22. Aug Old Lost Souls sucht neue Member (Allianz) Hallo ihr lieben, wir sind die Gilde „ Old Lost Souls auf Perenolde/Teldrassil - Allianz. Wir sind eine familiäre ü30 Gemeinschaft und auf der suche nach neuen verloren Seelen. Bei uns wird die Gemeinschaft sehr geschätzt. Egal ob alter Hase, Wiedereinsteiger oder neuer Spieler. Es zählt das „Wir“. Gemeinsames Questen, Leveln, Erfolge holen, alte und neue Instanzen laufen sind uns sehr wichtig. Genauso können wir verstehen wenn jemand mal in aller ruhe etwas machen will. Wir sind keine Pro Raider , aber wir Raiden gemeinsamen innerhalb der Gilde mit viel Spaß. Unsere Raidzeit ist momentan Freitags abends ab 20 Uhr. Da wir auch Eltern mit Kindern, Schichtarbeiter und auch Neulinge haben suchen wir uns gemeinsam unsere Zeiten aus. Denn das reale Leben geht immer vor. Ts3 vorhanden. Das sind die Dinge, die wir euch anbieten können. Von euch erwarten wir: Spaß am Spiel, ü30, eine freundliche Umgangsform und auch etwas Verrücktheit. Du solltest einfach zu uns „ alten Seelen „ passen ;) Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns einfach InGame oder im Battel.net an. Oder schau mal auf unserer Seite www.oldlostsouls.de vorbei. Wir freuen uns über zuwachs und am gemeinsamen Spiel Spaß ;) Kontakt im Battle.net Syra#21185Kyraja41 22. Aug
21. Aug [H] Wolves of Darkness suchen Mitspieler für Bfa Wir sind die Wolves of Darkness, wir entstanden aus einem Multigaming Clan in dem wir auch einige Erfolge in Shootern und anderen Games verzeichnen konnten. Jetzt suchen wir Spieler die zu Battle for Azeroth sich uns anschließen möchten. Bei uns geht der Fokus innerhalb der Gilde auf eine gute Mischung zwischen Erfolg und Spielspaß. In erster Linie zählt der Mensch hinter dem Rechner. Bei genügend Interesse sind auch bestimmte Gildenevents möglich, so veranstalteten wir zum Beispiel regelmäßig Städteraids uvm. Bei uns wird das Wort „TEAM“ groß geschrieben. Wir haben zwei Motto’s an denen wir uns immer festgehalten haben. 1. We stay together, we fall together 2. Never give up Unsere Raidzeiten: Wird festgelegt wenn die Gruppe steht. Was können wir bieten? - Gutes Gildenklima - Gilden-/BG-/Raiderfahrung seit Classic - Einen Discord Voiceserver - Know How zu allen Klassen und Spezialisierungen - Gildeninterne Raidoptimierung auf das Raidsetup - Eine Menge Spaß - PVE und PVP - Taktik-Erklärbären Was wir erwarten! - Eigeninitiative (Raid*) - Zuverlässigkeit - Motivation - Engagement innerhalb der Gilde (z.B. Als Gildengruppe HC SZ machen) * Da wir alle Berufe zu 100% abdecken – können Flasks, Bufffood, Tränke von der Gildenleitung hergestellt werden wenn sich die nötigen Mats auf der Gildenbank befinden. Haben wir dein Interesse geweckt oder suchst du nur eine Gilde zum Spaß haben könnt ihr mich einfach im Battle.net anschreiben „Dragula#2931“. Auf eine gute Zusammenarbeit.Dragula0 21. Aug
21. Aug Heal / Eule sucht Gilde (A) hallo, paar Kleinigkeiten zu mir: Ich bin 28 jahre heiße david und komme aus Österreich. Spiele seit classic WoW hatte nur eine knapp 2 jahre lange pause ( ziemlich genau WoD). Bisher viel geraidet als Heal / ele mit meinen Schamanen, seit legion auf Druide mit den speccs Heal/eule als main gewechselt. Suche eine entspannte Gilde die eher PvE bezogen ist ;) MFG Nymalius BTag: huggy#2580Nymalius0 21. Aug
12. Aug [H] Back to Life sucht noch Mitstreiter Back to Life benötigt Unterstützung und sucht vielleicht genau Dich! Unsere Gilde existiert bereit seit dem Jahr 2007 (BC) und seit dieser Zeit konnten wir uns auch im Raidcontent beweisen. Unser Hauptziel ist es den Mythic Mode zu raiden, aber auch Twinkraids finden regelmäßig statt. Unsere Raidzeiten sind momentan wie folgt: Do, So und Mo jeweils von 20:00 - 22:30 Freitag Twinkraid (optional) Was können wir Dir/Euch bieten? - eine eingespielte Stammgruppe - Gilden-/Raiderfahrung seit Burning Crusade - 3 Raidabende die Woche, mit reallifefreundlichen Zeiten - Platz für Twinks und auch Freunde, die nicht zwingend Raiden wollen, auf die ihr aber nicht verzichten möchtet - faire Lootvergabe Was erwarten wir von Dir/Euch? - ausreichend Motivation - Team- und Kritikfähigkeit - freundlicher Umgang mit den anderen Gildenmitgliedern - Eigenintiative (Informationen über Bosse einholen, Klassenverständnis/-kenntnis, Bufffood etc.) - mindestens an zwei der Raidabenden aktiv zu sein, am besten aber wären natürlich alle drei. (Der Freitagsraid zählt hier nicht dazu) - Mindestalter 18+ - gutes Einstiegs-Gear für den aktuellen Content (hier kann die Gilde sicher helfen, sofern entsprechende Eigenmotivation erkennbar ist) - Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit - Laufende Hardware, Mikro & co, Stabile Internetleitung Falls Ihr mehr über uns erfahren wollt oder Ihr uns kennenlernt möchtet, könnt Ihr uns auch gerne Ingame kontaktieren. Als Kontaktperson könnt Ihr Euch gerne an Reyk (Saccryd#2841) wenden.Iranazal7 12. Aug
31. Jul Noch Mitglieder der ehemaligen Gilde Source unterwegs? Hallo zusammen, Überschrift sagt eigentlich alles. Gibt es noch aktive Spieler der ehemaligen Gilde Source - Teldrassil hier die aktiv unterwegs sind? Die Gilde selber ist wohl tot, wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe, wäre aber toll zu wissen ob noch der ein oder andere Unterwegs ist? Meine Frau und mich hat es nach Jahren mal wieder gepackt WoW zu spielen, ihr kennt das ;) MfG, Lisandre aka Aritax und VeneticaLisandre0 31. Jul
29. Jul Suche Ex Member Gilde " Schattenkinder " (Allianz) Hi zusamm, war selbst damals zu Classic und BC Zeiten in der Gilde noch aktiv gewesen mit meinem Jäger auf Perenolde. Wollt doch einfach mal Fragen ob es noch Leute von damals aus der Gilde noch gibt. Oder auch Leute die die Gilde kannten, bzw Spieler die damals mit uns im Raidbündnis MC unsicher gemacht haben. MC Rulerz is mir da noch irgendwie in Erinnerung geblieben. :) Ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber vielleicht gibts noch den ein oder anderen der sich noch erinnert. Mit freundlichen Grüßen DarkmorphDarkmorph0 29. Jul
20. Jul Suche Allianz Gilde Teldrassil ( pvp/pve ) Moin Bin 23 Jahre jung Zocke seit BC und suche aktive pvp/pve gilde Spiele zurzeit Hunter und Mage, vielleicht kommt noch was dazu mal schauen addet am besten "Giina" weil ich mit dem char am meisten aktiv bin danke für eure aufmerksamkeitIze0 20. Jul
20. Jul [H] Destination / Thrall sucht Nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen uns von "Kriegsbrut der Horde" zu trennen und gehen mit "Destination" eigene Wege. Das Ziel: BfA HC clear Wir suchen aktuell noch Healer (mit DDspec) und Range DD´s (Magier, Hexer, Shadow, Ele, Eule, Hunter) die Lust haben, unseren Raid aktiv zu unterstützen! Gerne können sich aber auch andere Klassen für BfA melden die sich für eine Bereicherung für unseren Raid halten. Interesse geweckt? Dann nichts wie ran und schreibt mich gerne an, wir freuen uns auf ein TS Gespräch mit Euch! Was wir von dir erwarten: - Selbständige Raidvorbereitung auf alle anstehenden Encounter. - Kritikfähigkeit - Gute Kenntnisse der eigenen Klasse. - Ausgeprägtes Spielverständnis, Movement und Übersicht, auch in kritischen Situationen. - Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset und den Willen es auch zu benutzen. - Eigenständiges Erkennen und Beheben von persönlichen Fehlern. - Teamfähigkeit - Gegenstandstufe (945+) Was wir NICHT wollen: - Selbsternannte Progressgamer/ Ausnahmespieler - Spieler mit gekaufter "Curve" - RoXXor-Kidies und "GOGOGO"-Spieler - Spieler die in X-Gilden Twinken oder nur zum Raid online sind. Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag : 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag : 20:00 - 23:00 Uhr Bei Interesse Btag: Chuey#21449 Wir freuen uns auf DichBrargam0 20. Jul
16. Jul Stammgruppe für M+ gesucht Hallo Zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine feste Stammgruppe für Mythisch+ in BfA. Für meine Erfahrungen könnt Ihr hier mal gucken: https://raider.io/characters/eu/perenolde/Kahuna Ich habe healtechnisch alle anderenHealklassen auch im Repertoire, bin dbzgl. also flexibel. Schreibt mich ingame an oder direkt hier. cu KahunaKahuna0 16. Jul
14. Jul Suche ein neues Zuhause Hallo liebe Mitspieler. erstmal zu mir :) Ich bin 27 Jahre alt (M) und Spiele schon seit vielen Jahren wow. Ich Arbeite in einem 3 Schicht System ( früh / spät und nachts) desweiteren habe ein 7 monatigen Sohnemann. Aus diesen gründen habe ich nicht die Zeit 24/7 zu spielen. Ich Spiele gerne PvP und Pve Das letzte mal geraidet ernsthaft habe ich damals Naxx (woltk) Was ich von der Gilde mir wünschen würde ? - Mich nicht gleich kicken weil ich mehrere tage nicht online war - Zusammen spielen, sei es PvP oder PvE - Keine Massen / lvl Gilden. - Familiär wäre echt schön - verständnis das ich gerade als Vater mal aufspringen muss wenn der kleine mal aufschreit. Weitere infos über mich könnt ihr gerne nachfragen Mit freundlichen grüßen eure AetheliaAethelia1 14. Jul
11. Jul Preachers Choice (A) sucht für BfA Hallo zusammen. Wir, die Gilde Preachers Choice, suchen noch Aktive Spieler für das kommende Addon. Über uns : Wir sind eine kleine Lustige Truppe (mit einer breiten Altersspanne) die mit viel Spaß an der Freude Raiden geht. Wir sind KEINE Progressorientierte Gilde legen aber dennoch Wert auf einen Sauberen gespielten Raid. Auch unternehmen wir als Gruppe recht viel zusammen. Schlüsselsteine, HC Inis, alte Erfolge und und und. Also alles was man so in einer funktionierenden Gilde treibt. Leider sind wir in den letzten Monaten arg zusammen geschrumpft und suchen daher Aktive Mitstreiter um im Neuen Addon wieder voll Durchstarten zu können. Was du mitbringen solltest: Ein Mindestalter von 20 Jahren wär schon mal von Vorteil. Auch eine gewisse Online Aktivität außerhalb der Raidzeiten ist wünschenswert. Ein funktionierendes Ts3 wäre auch ein Traum. Wichtig ist uns eine gute Raidvorbereitung sprich, Fläschchen, Tränke, Bufffood, Rüstungspflege (Sockel + Verzauberungen) und Natürlich eine gewisse Vorbereitung bei neuen Bossen. Du solltest ein gewisses Klassenverständnis mitbringen und nicht nur wild mit dem Kopf über die Tastatur rollen ;-) Zum Raid solltest du gute Laune mitbringen, Dich einbringen, kritikfähig sein, den Willen haben Dich zu verbessern und den Biss haben sich mal einen Boss zu erarbeiten. RL geht bei uns klar vor, dennoch setzen wir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zu den Raidtagen voraus. Was wir dir bieten können: -Zwei Feste Raidtage (Freitag 19:30-23:00 Uhr/ Sonntag 16:00-19:00) - Erfahrene Raidleitung -Ein entspanntes und lustiges Gildenklima -Ein sehr gemischtes Altersspecktrum - Flask,Tränke,Food für Aktive Raider -Hilfsbereite Mitstreiter - Ts3 Server Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach. Toss#2884 (Raidleitung) Schnutenmaus#2260 (Gildenleitung)Toss2 11. Jul
23. Jun closed Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suchen wir spätestens für BoA nach einer Partnergilde oder -gruppe die mit uns den HC-Conent jeweils clearen möchte. Zu uns: wir sind ein zusammengewürfelter Haufen der seit 2 Addons zusammen serverübergreifend raidet. Im Schnitt sind wir eher "reifere" Semester so von 30 bis 60 von den Servern Alleria/Rexxar und Kaz´goroth/Arygos. Zu euch: Ihr müsst keine große Gruppe sein (wir können meist 10 - 15 Leute an den Start bringen ) solltet alterstechnisch und vor allem umgangstechnisch gut zu uns passen. Das charakterliche ist uns wichtiger als Kills und Gear. Wir pflegen einen erwachsenen kollegialen Umgangston und den möchten wir auch beibehalten. Gut wäre es noch, wenn ihr nicht nur den Wunsch HC zu clearen habt sondern auch die entsprechende Ambition dazu mitbringt (wir hören leider oft - wir wollen HC fertig machen und dann kommen die Leute ungesockelt ohne Tränke und dem nötigen Ehrgeiz zum Raid). Da wir serverübergreifend raiden ist ein Gildenwechsel oder gar Realmwechsel nicht notwendig - wir haben mit personal Loot beste Erfahrungen gemacht und Kessel und Tische gelten ja für alle. Für den neuen Raid könnten wir theoretisch fast alles besetzen - die Karten werden ja neu gemischt - aber zusammen geht vieles leichter. Unsere Raidtage sind Dienstag und Freitag von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Wenn ihr einen Raidlead mitbringt würde das unseren freuen - denn dann kann unserer als solcher mal Pause machen - ist aber keine Grundvoraussetzung. Alles weitere gerne in einem TS-Gespräch wenn ihr der bayerischen Sprache mächtig seid :) (keine Angst kann auch einen Dolmetscher mitbringen oder auch deutsch sprechen :) Bei Interesse einfach mal ungezwungen melden :) Edisson#2641Edisson0 23. Jun
08. Jun [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi0 08. Jun
04. Jun Suche Sellrun Guldan Mystic Hallo Leute. Ich suche einen Sellrun für das Guldan Mount auf diesem Server. Ich habe bislang noch keine Gruppe gefunden, deswegen frage ich hier mal nach :) Hoffe es meldet sich zeitnah eine Gruppe :) LG die Pumpe :)Luftpumpe0 04. Jun
02. Jun Titel "der Auserwählte" mit Stammplatz Option für BfA Für den Titel incl. Transmog set und myth. Erfolg müssen wir den raid auf myth clearen ohne zu sterben. Es handelt sich um einen Individualerfolg, der voraussichtlich bald rausgepatcht wird. 1. Termin: Mi d. 06.07. 20.00-22.30 ggf. zum üben 2. Termin Mi d. 13.07. 20.00-22.30 Was ihr mitbringen müsst: - theoretische Kenntnisse, Bossguides gucken/ lesen. Vor allem von Helya - Buffood, Tränke usw., wenns geht eine Vantusrune von Helya - TS - mind. GS 960 - Pünktlichkeit Wir brauchen: 1 Tank 1 dk 1 ww Mönch 2 Magier 3-5 weitere DD, möglichst range. Muss aber nicht. <Bund der fünf Völker> (10/10hc multiclear) sucht zur Stabilisierung des seit vielen Jahren bestehenden Raids noch Spieler, die regelmäßig raiden können und möchten. Forscherliga ist einer der Server, wo wir uns aufeinander einlassen und verlassen, in einer eher übersichtlichen Gemeinschaft ist Kooperation wichtig, Ex und Hopp funktioniert hier nicht. Bis zum neuen Content gibt es ein "buntes Programm" . Je nachdem, was unser set up und die Blizzard Rahmenbedingungen zulassen. Wir machen keine Raidpause. Jetzt ist eine gute Zeit, um sich kennen zu lernen, um im August als gute Gruppe erneut durchzustarten! Was unterscheidet uns von den vielen Gilden, die sich in einer ähnlichen Situation befinden? Einerseits nicht viel, wir suchen genau die Art von Spielern, die das mitbringen was es braucht, um gut raidfähig zu sein. Jedoch! Hinter den Chars sitzen Menschen, die eine Persönlichkeit mit ihren ganz individuellen Stärken und kleinen Macken haben und die Kombination, die bei uns unterwegs ist, ist halt einmalig :-D Die meisten sind schon etwas älter, schon lange WoW und raiderfahren. Du bist herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen und deine kleinen Eigenarten bei uns einzubringen. (Während der Kampfzeiten sind natürlich alle angehalten konzentriert zu sein und Schweigen ist dann Gold)^^ Zudem zeichnet sich unsere Gilde dadurch aus, dass sie lebendig ist. Es gibt zb Myth+ Gruppen und einen Raid , der im normalen Modus unterwegs ist. Für Schichtarbeiter, Anfänger und andere, die in kleinen Gilden sind und auch gern in einer netten Gemeinschaft raiden möchten. Was wir für den hc Raid suchen - du bringst Freude an der Auseinandersetzung mit deinem Charakter und den Spielinhalten mit und bleibst am Ball. Es wird keine Perfektion erwartet, aber ein Streben nach Verbesserung schon - Technik ok - Raidvorbereitung findet statt - Zuverlässigkeit - Teamplayer Was wir bieten - Rep. Kosten werden von der Gilde übernommen, bei Flasks, Food, Runen gibt es ein Supportsystem - die Auseinandersetzung mit dem Charakter und Spiel kann gerne im Austausch geschehen, wenn du möchtest, z.B. werden Logs gemeinsam durchgegangen, für alle anderen Fragen können wir gemeinsam nach Lösungen suchen, macht ja auch Spaß!^^ - Kontinuität Was wir wollen flüssig einen raid clearen mit einer möglichst homogenen Gruppe. Das heißt, das der Anspruch in etwa in eine ähnliche Richtung gehen sollte. Im Vordergrund steht, dass das Klima gut bleibt. Sollte der Raid sich auf über 20 Spielern einspielen ist auch der myth Content nicht ausgeschlossen. wann - Sonntag 20.00-23.00 - Mittwoch 20.-22.30 vorher invite für Absprachen, Trash usw. 20.00 Bosspull. Spieler geht vor Klasse gilt bei uns bedingt auch. Bei Interesse bewerben. Was wir brauchen: - 1 ddler mit Tankspec und Freude an beidem^^ - ddler, Klasse nachrangig, da wir recht breit aufgestellt sind. Bis dann Naaruda#2596 oder ingame Naaruda oder Ænna ansprechen oder einen Brief schreibenNaaruda0 02. Jun
01. Jun Suche eine Gilde Hallo ich bin ein neuer WoW Spieler und suche für einen guten Start eine gilde die mich aufnehmen würde :)Hasuna0 01. Jun
30. Mai Raidbündnis gesucht Leader : GZERO57#2515 Raidlead : Chuey#21449Drayzel0 30. Mai
20. Mai Suche Levelstop interessierte Spieler Hallo! Da ich nach MoP nicht mehr aktiv gespielt habe, weil mir persönlich der Spielspaß verlorgen gegangen ist, suche ich auf diesem Weg nach Leuten die bei Level 60, 70 oder 80 einen Levelstop einlegen möchten. Zusammen Quest, Instanzen laufen, Raiden oder viele andere tolle Dinge zusammen erleben. Ich weis, dass es kaum Menschen gibt die dafür zu begeistern sind aber versuchen wollte ich es trotzdem, denn in der Gemeinschaft macht es einfach mehr Spaß Bei Interesse darf man mich gerne adden : Urbanak91#2441 Mit freundlichen GrüßenTamugadi0 20. Mai
20. Mai Ele Schami sucht Gilde Ele Schami, sucht Anschluss an Gilde, ich habe damals bei Cata aufgehört zu spielen nun habe ich ich dazu entschlossen wieder ein bisschen zu daddeln dazu. Darum wäre ein Gilde ganz gut. Ich war früher sehr viel in Raids unterwegs und deshalb sollte ich da recht schnell wieder drin sein, also wer einen Ele Schami aufnehmen würde bitte meldenTankard0 20. Mai
01. Mai Gilde suche! Servus Leute, Bin m24! Habe zuletzt vor 3 Jahren gespielt, Suche eine Gilde : 18+ Hilfsbereit Wo keine Kinder drin sind. und mich auf neusten stand bringt Hab so einiges vergessen ...Daxxi0 01. Mai
30. Apr Suche Gilde auf Perenolde Suche Gilde auf Prenolde Habe leider noch nichrs gefunden und versuche es einfach nochmal. Hallo. erstmal zu mir spiele seit vielen Jahren WOW mit Spaß, bin 57 Jahre jung und weiblich. Suche eine Gilde Ü30 wo man gemeinsam was unter nimmt ( Raids usw. ) Für mich ist das Realeleben aber an erster Stelle. Mein Main ist der Dudu mit einem GS von 901. Meine anderen Chars haben so duchschnittlich eine GS von 850 mal mehr mal weniger. Mittlerweile haben Sie an GS zugenommem. Spiele am liebsten Fernkampf. Suche keine Progressgilde sondern eine Gilde im familären Bereich. Für mich ist wichtig das man nicht ausgegrenzt wird nur weil man mal Fehler macht oder der Schaden nicht durch die Decke geht und eben halt nicht so schnell ist wie andere. Der Boss muss bei mir auch nicht beim erstenmal umfallen dann fällt man halt selbst mal öfter. Wichtig ist der Spaß am Spiel. Hm das hört sich alles so an das es für mich ne gebackene Gilde sein muss, iss aber nich so nur viele vergessen immer das es nur ein Spiel ist und wir Menschen. Muss ganz ehrlich sagen bin kein TS Mensch, das heißt wenn es nicht zwingent erforderlich ist geh ich halt nicht so gern ins TS. Ich denke was wichtig ist Intresse am Spiel und zuverlässigkeit na ja und das bringe ich mit. Helfe auch gerne und wie gesagt gemeinsame Unternehmungen sind für mich überhaupot kein Problem. So nu genug geschrieben sollte sich eine Gilde finden wo ich willkommen bin dann könnt ihr mich auch gerne über mein Battel Tag Angie#2445 kontakt aufnehmen . Würde mich sehr freuenLouann2 30. Apr
30. Apr Eule sucht Gilde Suche Gilde auf Perenolde, Alli Fähige Eule, brauch mal paar Tage zum Leveln und um mich mit Rota udgl vertraut zu machen Lg NazNazgharot3 30. Apr
30. Apr Heiler sucht neue Wirkungsstätte blubEchnathon2 30. Apr
30. Apr Schurke sucht Gilde Hallo zusammen, Da meine derzeitige Gilde seit MOP inaktiv ist und ich von Mitte MOP bis vor ca. 1 Monat aus beruflichen Gründen eine WoW Pause eingelegt habe, suche ich (Schurke, Perenolde, Allianz) eine neue Gilde für BoA. Ich suche eine nette und vorallem aktive (!) Gilde für gemeinsame Achievmentruns, Mythicruns etc. :) Ich bin untertags hauptsächlich Abends online (ab 19.00 meistens) und würd mich freuen falls jemand interesse hat! :) Mit freundlichen Grüßen Cloze Battlenet: biohazard#2953 Ingame: Cloze, Nachtelfe SchurkeCloze3 30. Apr
30. Apr Senior sucht... Hallo zusammen, ja, es gibt sie noch; Spieler, die neu mit WoW anfangen. Fragen über Fragen und Lust auf Erkundungen in den verschiedensten Dungeons mit verschiedenen Chars. Derzeit hauptsächlich Jäger, Schamane und Priester. Alle Anfang 20 also noch voller Tatendrang. Suche Spieler und Spielerinnen, die einen Dungeon auch erklären und nicht nur rushen wollen. Freue mich auf Antworten.Shotimah3 30. Apr
21. Mär [A] WoW War Legends suchen Hallo! Unsere Raidgruppe sucht für den aktuellen Content noch Stammspieler! Bevorzugt werden für den Gildenraid gesucht: - Range DDs (Ele Schamane, Eule) - Melee DDs (Monk oder Verstärker) Natürlich dürfen sich auch andere Klassen bei uns bewerben! Was bieten wir? - eine der ältesten Gilden auf Perenolde - regelmässige Raids in einer gildeninternen Stammgruppe - erfahrenen Raidlead - gutes, angenehmes Raid- und Gildenklima Raidtage? - Mittwoch 19:00 - 22:00 Uhr - Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr Bewerben? Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier im Forum oder ingame. /w Beleron (Beleron#2368) Auf bald und viele GrüßeCeli9 21. Mär
18. Mär Neuaufbau! Bündnis! KdN & Friends suchen... Grüße! Vor ein paar Monaten habe ich die alteingesessene kleine Gilde "Kreuzfahrer der Nacht" auf Perenolde (mittlerweile ja +Teldrassil :D) übernommen. Seit 2007 bin ich dort Mitglied mit der Jägerin - und nach einem gescheiterten Ausflug zur "anderen Seite - Horde" - möchte ich mich nun wieder vollkommen um die Allianz kümmern. Leider waren die meisten Gildenmitglieder hier wirklich lange nicht mehr on. :/ Ich & ein Zockerkollege würden der Gilde deswegen gerne wieder neues Leben einhauchen und suchen nun deshalb nach Leuten, die vielleicht zu uns passen würden. :) Update März: Mittlerweile hat sich ein kleines Bündnis mit der Gilde "Dark Tempest" von Dun-Morogh gebildet. Weitere Infos unten weiter! Was wir suchen: Wir wollen den Rest dieses Addons und im Hinblick auf das neue Addon ganz ruhig und gesittet den Content bestreiten. Heißt, wir wollen gemütlich mit einer Gildentruppe mal M+ machen und auch einen kleinen gemütlichen Raidstamm aufbauen. Eigentlich, ist bei uns alles möglich. Alles kann, nichts muss. Ich z.B spiele auch gerne mal ein bisschen für mich alleine. Das sollte respektiert werden und kann natürlich jeder so machen, wie er mag. Wir wollen aber keine Gilde, wo man reinkommt und nichtmal die Tageszeit sagt. Kommunikation sollte schon sein. Und wenn jemand fragt, ob man was machen möchte, tut eine Antwort ja nicht weh, oder? ;) PvP könnte auch ein Thema werden, wenn sich Interessenten finden - in Richtung Rated BG oder Arena. DPS-Killer und "ogog"-Leute halten bitte Abstand. Es ist egal, wer wie wo wieviel "DÄMÄTSCH" gemacht hat, hauptsache man kann das Spiel genießen und man erreicht das, was man möchte. Wir spielen auch zusammen Overwatch, wen das vielleicht noch interessiert. ;) Was wir anbieten können: Ein Gildendiscord und einen TS-Server (TS wird mehr genutzt), wo gerne geplappert und geschrieben werden darf. Erfahrung im Spiel (über 10 Jahre). Ambitionen etwas im Spiel zu schaffen, aber mit Ruhe und Genuss. Vielleicht bald einen Stammraid?! ;) Kompletter Neuaufbau einer Gilde, wo man sich mit einbringen darf! UPDATE! Das Bündnis mit "Dark Tempest" auf Dun Morogh ist vor kurzem zustande gekommen und dort haben sich einige Leute gefunden, die mit uns raiden wollen. Wir sind aktuell 6-7 Leute, die fest in den Raid eingeplant werden. Wer also von Perenolde/Teldrassil kommt, kann sich bei mir melden - ich poste gleich noch mit meinem aktuellen Main! Auf Dun-Morogh bitte bei Flopsi melden. :) Falls noch irgendwelche Fragen sein sollten, schreibt mich gerne ingame an! Sollte ich nicht on sein, geht natürlich auch ganz oldschool ein Brief. Ich melde mich dann bei euch, sobald ich kann! Vielen Dank erstmal, für's lesen und gezeigtes Interesse und vielleicht bis bald! :)Lolle3 18. Mär
05. Mär Bug in Vashj'ir Hallo zusamen ich habe da folgendes Problem in Vashj'ir und zwar ab dem Quast Über den Großen Graben ab da komm ich nicht weiter da der quastgeber nicht da ist habe auch schon 3 mal gemäldet aber leider wurde das noch nicht behobenGottamenti0 05. Mär
22. Feb Piratengang rekrutiert Ausnahmespieler! ... Gegründet aus langjährigen Bekannten und Mitspielern, die sich über die Jahre als kompetente Spieler erwiesen haben, sind wir von Piratengang zu Wrath of the Lichking in den Raidcontent eingestiegen. Nachdem wir eine Umstrukturierung der Leitung und des Mindsets der Spielerbasis vorgenommen haben, ist es unser ausgesprochenes Ziel den nächsten Content unter den #300 Gilden abzuschließen. Was wir Dir bieten - Eine entspannte, aber konzentrierte Atmosphäre - Eine erfahrene Gilden-, und Raidleitung im Highend Progress - Eine erwachsene Spielerbasis - Eine gerechte und sinnvolle Lootverteilung (Lootcouncil) - Eine Gilde die mehr verbindet als WoW – Seien es persönliche Kontakte oder Bekanntschaften aus anderen Spielen - Einen gut besuchten TS3 Server Was wir von Dir erwarten - Regelmäßige Mythic+ Keys - Die Fähigkeit konstruktive Kritik zu ertragen und die Motivation dich stets weiterzuentwickeln - Funktionale Hard-, und Software - Anwesenheit an Raidtagen – Wir erwarten mindestens 95% Raidbeteilung - Eine stabile Internetleitung - Einen gespielten Twink für Splitraids in ToS (am besten gleiche Rolle wie Main) - Raidvorbereitung (Guides, Flasks, Food, Runen sollten eine Selbstverständlichkeit sein) Welche Informationen wir benötigen - Dein Alter - Armory-Links deiner relevanten Charaktere - Eine kurze Zusammenfassung deiner Gaming-History - Einen Interface-Screenshot, infight und nicht idle in Dalaran - Nachweis deiner Leistung (Logs) Bewerbungen entweder per B-Tag (Xydro#2178, Kante#2530) oder per Formular auf unserer Homepage www.Piratengang.de Raidzeiten Unsere Raidzeiten sind Mittwoch 20:00-23:00 Donnerstag 20:00-23:00 Montag 20:00-23:00 Invite ist jeweils 15 Minuten vor Raidstart! Bitte berücksichtigt, dass es je nach Progress eines Bosses auch zu leichten Überziehungen kommen kann. Hier unser WoWProgress Profil: https://www.wowprogress.com/guild/eu/teldrassil/Piratengang Logs: https://www.warcraftlogs.com/guilds/8260/Xydro119 22. Feb
17. Feb Vermisst: Drafen @ Perenolde, Gilde: West Coast Customs Ich suche meinen alten Kumpel "Drafen". Sein Main Char war ein Untoter Schurke. Ich spielte mit ihm gemeinsam zu Classic Zeiten. Wir waren beide Mitglieder der Gilde "West Coast Customs". Er war gezwungen mit WOW aufzuhören und verabschiedete sich von mir mit einem ingame Brief, den ich zu spät las. Ich hatte keine Möglichkeit mehr, andere Kontaktdaten mit ihm auszutauschen. Wer kennt ihn noch? Ist hier sonst noch jemand der damals in der Gilde "West Coast Customs" war? Ich bitte um Mithilfe! Liebe Grüße GarrettGarrett0 17. Feb