Durotan / Tirion

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
14Std. [A]iW sucht für Antorus [WE-Raid 10/11hc] Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Heroischen + den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Ihr habt Lust auf eine größere Gilde in der noch etwas los ist und schon seit Jahren besteht? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand Stamm 1: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth // ToS 3/9 Myth // Antorus 10/11 hc (Semiprogress) Für den kommenden Content können sich alle Klassen/Speccs bei uns bewerben, da wir in Hinsicht auf Mythisch den Kader noch mehr erweitern wollen. Davon suchen wir insbesondere: 1 Tank: DK (gerne können auch andere Klassen anfragen) 1 Heiler: Mönch, Schami oder Druide DDs: Schattenpriester Hexe Mage Krieger Paladin ab GS 930 (Waffenlevel bei 70+) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168 Was ihr mitbringen solltet: - Motivation + Engagement - Klassenverständnis - Movement - Konzentrationsfähigkeit - Kritikfähigkeit - passende Hardware für 20er - Raids - Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde - Sich selbst auch in die Gilde/ den Raid integrieren können - Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: - eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) - Repkostenübernahme; Kessel, Bufffood, Verzauberungen, etc. durch die Gildenbank (für Raider) - Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents, Funraids etc.), - Funraid für Twinks und Mains am Mittwoch (3. Stamm) - ein faires Lootsystem Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Kamilandhir48 14Std.
20Std. TALENTSCHMIEDE TIRIONS/DUROTANS Seid gegrüßt liebe Leute, Oslaf hier. Euer erfahrene Gildenleiter von The Grey Warden. Meine Gilde und ich wollten uns auf diesem Wege einfach mal bei euch vorstellen, denn auch wir suchen noch weitere Member für Events jeglicher Art. The Grey Warden gibt es schon einige Zeit auf dem Server Tirion & besteht aus einem überschaubaren qualifizierten Memberpool. Hier ist das Zuhause vieler Twinks der Serverplatz 1 Gilde "Burden". Doch nicht nur das, einige Member wurden für Progresszwecke auch aus The Grey Warden rekrutiert. Damit sind wir die größte Talentschmiede auf Tirion/Durotan. Wir möchte Euch die Möglichkeit geben, von den Vorteilen zu profitieren, die erfahrene Spieler aus dem Progress mitbringen & Ihr wissen gerne weitergeben. Vielleicht bist Du ja das neue Nachwuchstalent! Aber bei uns ist für jeden etwas dabei. Wenn Du die Anforderungen erfüllst, darfst du uns gerne bei Raidtätigkeiten oder M+ Dungeons beitreten. Abgesehen davon bieten wir aber noch mehr. - Stylechecks: Lass dich von den Leuten beraten, die wirklich wissen was fancy ist. -RP Events: Roleplay vom feinsten! -eigener Discord Server: Für Voice, Text & Audiovisuelle Sequenzen -Support: Fragen was deine Klasse oder deinen Spec betrifft, oder auch Quests? Unsere Erfahrenen Spieler helfen Dir gern auf die Sprünge. -Humor: In unserer Community ist Spaß natürlich vong orbitaler Wichtigkeit. -PvP: BG's und andere PvP-Events. Ihr erreicht uns Ingame, indem Ihr einfach jemanden aus der Gilde anschreibt. Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt. Mit freundlichen Grüßen euer Oslaf https://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/The+Grey+WardenOslaf5 20Std.
20Std. Jetzt wird gewichtelt! Guten Morgen Tirion/Durotan! Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu & die Weihnachtszeit hat bereits begonnen. Wir von The Grey Warden haben uns, wie versprochen, etwas überlegt, um dieses Event auch im Spiel, abgesehen vom Winterhauchfest, so interessant und schön wie möglich zu gestalten. Daher kam der Gedanke einer kleinen Wichtelaktion. The Grey Warden bewichtelt euch! An Mitglieder unserer Gilde verschicken wir am zweiten Weihnachtsfeiertag kleine und große Geschenke. Jedes Mitglied was sich im Discord bei uns anmeldet erhält ein Geschenk! Umso mehr Leute mitmachen umso besser! Wenn wir genügend Teilnehmer haben, sind unter den Geschenken unter anderem: x1 Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses (http://www.wowhead.com/item=52200/reins-of-the-crimson-deathcharger) x1 Jainas Medallion (http://www.wowhead.com/item=52251/jainas-locket) x1 Stahlgebundenes Geschirr (http://www.wowhead.com/item=137686/steelbound-harness) 10% Rabatt auf einen Antorus HC Boost von Burden Mythic+10-14 Boost Mythic+15 Boost Pets ...und vieles mehr! Weitere Details findet ihr dann auf unserem Discord im Eventschannel. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Weihnachtszauber. The Grey WardenOslaf0 20Std.
1T [Allianz] The Last Phoenix Hallo. Ich bin Thomas, Gildenlead von "The Last Phoenix". TLP versteht sich als soziale Gilde. Wir haben vor 10 Monaten gegründet und sind innerhalb weniger Wochen von damals 3 auf derzeit gewachsen und in dieser Zusammenstellung geblieben, die letzten Monate gab es keine Abgänge (bis auf die üblichen Karteileichen) und vor allem schöne Zusammenarbeit und gutes Miteinander. Erstmal auch Danke dafür. Content-bedingt ist es derzeit etwas ruhiger – wie auf den meisten Servern. Für uns ist das soziale, das Miteinander ebenso wichtig wie der Fortschritt. Das Durchschnittsalter bei uns ist etwas höher, guter Umgangston, oft viel Spass und Gelächter bei uns normal. Ich selbst bin wahrscheinlich viel älter als Du :-) Wenn Du also nach einer Gilde suchst, die nur nach eisernen Regeln und DPS kategorisiert durch die Raids hetzt - bist Du hier falsch. Wir raiden an 2 Tagen die Woche - Donnerstag und Montag jeweils ab 20 Uhr für 2 bis 2 1/2 Stunden. 9/9 ToS Hc down. Immerhin Platz 15 auf unserem kleinen Server. Antorus halten wir derzeit bei 11/11 nHc, 3/11 Hc. Und wir haben Blut geleckt: Wir wollen mehr! Vordringlich suchen wir Spieler für die Raidgruppe und myth+. Unser Ziel: eine schlagkräftige, möglichst interne Raidgruppe aus verlässlichen und aktiven Spielern. Grundsätzlich ist der Gildenbeitritt als Raider erwünscht – aber mit ausreichender Begründung nicht Bedingung. Gesucht werden: DDs aller Klassen. Tank oder Heal als Offspec/Twink. Voraussetzungen für die Raidgruppe: Raid Erfahrung auf Hc gepflegtes 930+ Gear Movement, Klassenverständnis und Schaden sowie Teamarbeit Habt Verständnis, dass wir zunächst mal ein paar Myth+ oder einen Testraid mit euch laufen, bevor wir gemeinsam entscheiden obs im Raid für uns alle passt. Kessel und Tische werden von der Gilde gestellt, die nötigen Mats (oder das Gold um diese zu kaufen) werden von Gildenmitgliedern gespendet. Solange eine gute Income/Outgoing-Balance vorhanden ist: Chars im Rang Raider dürfen zu jeder Zeit aus der Gildenbank reparieren. Die Raidfähigkeit entscheidet NICHT ob Du in der Gilde eine Heimat finden kannst. Natürlich bist Du uns auch mit kleinem Char oder als Spielneuling willkommen, wir helfen auch beim Leveln - so es zeitlich passt - wir wollen aber auch Eigeninitiative sehen. Es wird euch Erfahrung, Tipps und Skillhilfe geboten - auch mal das eine oder andere Training. Voraussetzungen für den Gildenbeitritt: Du kommst mit Deinem Main - während wir uns beschnuppern, darf es gerne ein Twink sein, Gildenbeitritt jedoch nur mit Main. Adde mich: Piex#21696 Allerbesten! TomEreglith20 1T
2T Einsame Gilde sucht Einsame Gilde (Cursed Ravens/Durotan/Allianz) sucht: Mitglieder (m/w) für den abendlichen Zeitvertreib. Wir spielen in der Woche nach Zeit und Lust. Das meiste Gildenleben spielt sich am Wochenende ab. Da wir alle im Arbeitsleben feststecken richten sich unsere Raidtermine flexibel und gemäß der Arbeitszeiten unserer Member. Fokkusierte Feierabendgilde, alles kann nichts muß. Wir bieten Discord, jede menge Spaß und durchgetrunkene Raidabende. Um uns kennenzulernen müsst ihr nicht mit uns spielen, sondern schaut uns zu bei: https://www.twitch.tv/einfachholzen Gesucht werden alle Klassen und alle Altersstufen, wobei wir aber fast alle Ü 30 sind. Melden könnt ihr euch bei folgenden Battletags: Waltons4k#2235 Waltons5k#2264 Holzen#21233 MFG Cursed RavensThisbe1 2T
09. Dez VollKontakT sucht Member ! Moin Leute, wir, VollKontakt, suchen noch ein paar Member jeglicher Klasse , gerne auch niedriger Stufen, um unserer Gilde wieder ein wenig mehr Leben einzuhauchen :) Uns gibt es jetzt seit 2008 , allerdings sind unsere harten Progreßzeiten lange rum, trotz allem würden wir natürlich gerne intern das ein oder andere zusammen machen . Myth + pushen, alte und neue Erfolge farmen sowie auch mal auf Schlachtfelder zusammen ziehen. Dabei läuft bei uns fast jedes planbare Event über den InGame Kalender . Wer raiden möchte hat jede Woche 2 mal die Möglichkeit bei einer Partnergilde von VollKontakt mitzugehen , ebenfalls völlig entspannt und gechillt. Wir haben einen eigenen TS Server und sind dort auch regelmäßig anwesend. Wie das heutzutage so ist , sind auch Die VollKontaktler fest im Berufsleben oder haben Familie ...quasi RealLife genannt ;) , deshalb darf man nicht erwarten das rund um die Uhr volles Gildenleben zu erwarten ist. Trotz allem sind wir alle oft online und machen meist gegen Abend viel zusammen . Wer Interesse hat, einfach InGame folgende Spieler anschreiben : Belis, Kalimaar, Mireya, Chaya , Lycifer oder eben Möp :) Grüße Möp :)Möp0 09. Dez
07. Dez Ghost Riders Amistad sucht Euch ! Hallo Leute, wir von der Gilde „Ghost Riders Amistad“ (10/11 NHC) suchen für den aktuellen Raidkontent noch weitere Leute um unseren Raidkader etwas aufzustocken. Was wir in unserem Raid vorhaben: Starten werden wir auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad und danach werden wir uns den heroischen Kontent vornehmen. Was wir dir Anbieten: -Einen eigenen Teamspeak³ Server den du auch abseits des Raids nutzen kannst -Einen 2-Tagesraid Freitags von 20.15 bis 23Uhr und Sonntags von 19 bis 22Uhr -Wir verwenden bei der Lootvergabe Personal loot Was wir von dir erwarten: -Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit -einen gepflegten Raidchar (aktuelle Skillung, angemessenen Gearscore und Artefaktmachtlevel) -rechtzeitiges Annehmen oder Ablehnen der Raidtermine in unserem Raidplaner -Anwesenheit im Teamspeak³ während des Raids Falls wir für dich in Frage kommen oder noch fragen vorhanden sind, dann melde dich hier im Forum oder Ingame bei: Drago#23938Dragø0 07. Dez
17. Nov RestarT - Wen von euch gibts noch? Hallo! Damals zu BC war ich Mitglied in oben genannter Gilde. Falls das jemand von den ehmaligen liest: Wer von euch spielt noch? :D Beste Grüße Nêor (bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich so geschrieben hatte, aber Nachtelf Schurke *gg*)Dedenne3 17. Nov
07. Nov [A] llies im Wunderland zweiter Stamm sucht... Hallo, wir suchen für unsere zweite Stammgruppe noch Verstärkung. Wir wollen unseren Kader zu Antorus gerne auf eine mythische Raidgröße bringen. Unsere Zielsetzung: Wir wollen den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit bewältigen und danach schauen, wie viele mythische Bosse wir schaffen. Das werden mehr als einer und weniger als alle sein ;) Aktueller Raidstand: Grabmal 9 / 9 hc - 9 / 9 nhc Nachtfeste 3 / 10 mythisch Momentan suchen wir ausschließlich DDs ab GS 925 und Artefaktwaffenstufe 70: - Dämonenjäger - Mönch - Schurke - Krieger - Paladin - Hexe - weitere Klassen nach Absprache Raidzeiten: Donnerstag & Montag jeweils 19:30 – 22.30 Uhr Was uns besonders wichtig ist: Motivation Zuverlässigkeit Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit Klassenverständnis Movement passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Was die Allies euch bieten: Wir sind eine große Gilde mit freundlichen und aktiven Spielern. Die Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf aktuelle Raids (derzeit drei Stammgruppen), sondern beinhalten vieles weitere wie z.B.: Inis aller Schwierigkeitsgrade, alte Raids, Erfolge, PvP, Funraids etc. Ebenso findet man bei uns auch Hilfe und Unterstützung. Darüber hinaus werden Repkosten von der Gilde übernommen und wir haben eine Farmgemeinschaft für Flask und Food. Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Bei Interesse oder falls ihr weitere Infos haben möchtet, wendet auch ingame einfach an Thóra#2180 oder UncleAugie#2596. Alternativ hinterlasst uns hier euren btag. Liebe Grüße Thóra & Dorain RaidorgaDorain16 07. Nov
28. Okt . .Wunderkäfêr0 28. Okt
28. Okt Retri Pala [GS938] sucht netten Wochenend Stamm :) Da ich Schichtarbeiter bin spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Wochenend Stammgruppe zu suchen, und probiere es mal auf diesem Weg! :) für mehr Infos könnt ihr mich ja adden. Server: Tirion BattleTag: Philipp#22845Wunderkäfêr0 28. Okt
22. Okt Bund des Blutes Hallo an Alle, ich suche ehemalige Mitglieder der Gilde "Bund des Blutes" ins besonderen den Spieler dem unter anderem die Charaktere Ninnock, Turrick, Zhenya & Therdred gehören. Gruß Theodrit (Alex)Rednas3 22. Okt
12. Okt [A] AaA sucht Verstärkung Hallo Leute, die Allianz-Gilde "Against All Authority" sucht Verstärkung für unsere Raidgilde um jetzige und zukünftige Heroic/Mythic Raids erfolgreich zu bestreiten. Zusätzlich wollen wir auch hohe Mythic+ Dungeons angehen. Was wir anbieten: - Voiceserver bei Discord (Infos zu Discord unter "https://discordapp.com/" ) - Freundliche und nette Umgangsweise, aber auch Fokussierung auf den Content von WoW, um voranzukommen - Erfahrene und motivierte Raidleitung, die immer ein offenes Ohr hat sowie auch für Fragen zur Verfügung steht Unser momentaner Raidfortschritt: - TOS Normal 9/9 - TOS Heroic 9/9 - ToS Mythic 2/9 Unsere Raidzeiten finden an folgenden Tagen statt! Donnerstag von 20:00 - 23:00 Montag von 20:00 - 23:00 Aktiv, sowohl im Discord als auch ingame ist für Dich kein Problem? Eine freundliche und nette Umgangsweise mit den Membern und anderen Spielern ist Dir nicht fremd? Du hast den Willen immer das Beste aus deinem Charakter herauszuholen und alles zu geben? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns. Wir laden dich zu einem Gespräch ein um Dir unsere Vorstellungen nochmal zu verdeutlichen und um Fragen deinerseits ausführlich zu beantworten. Die Gildenleitung sowie all unsere Member freuen uns von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen Bleydes (Zv3N#2190)Bleydes10 12. Okt
20. Sep Classic Zeiten auf Durotan ! Tach, ich habe den einen Thread leider nicht mehr finden können. Was machen die Leute von damals? Speziell Improved tendency? :D Ich bekomm leider nicht mehr soviele Namen zusammen: Tiramisu(dudu), yggdrasil (dudu), Sophie (schami), Abszess (shadow priest, ich schuld dir glaub noch 100g :D) Tauren Offkrieger (Dobas oder so?!) .... Habe zuletzt vor 6 Jahren mitbekommen, dass ein paar scheinbar den Server gewechselt haben. Wär super geil, wenn jmd. noch ein paar alte Screens von Raids oder Events wie dem AQ Opening hat. Gruß ElburitoElbu1 20. Sep
19. Sep [H] Holy-Priest sucht HC-Raid Main : Holy (7/9 HC) https://de.warcraftlogs.com/character/id/22204511# mahlzeit, meine gilde raidet leider schon seit anfang ToS nicht mehr, hab mir dann ne stammgrp gesucht die sich jetzt leider auch aufgelöst hat, darum suche ich nach nem ToS HC-Raid wenns geht nicht unbedingt am wochenende (wenn dann noch eher samstag), bin da aber prinzipiell flexibel mir würd auch shadow nix ausmachen, leider fehlen mir die passenden legies und übung (aber das könnt man ja ändern :)Escendix0 19. Sep
17. Sep [H] ThE HorDiGaNs sucht Verstärkung Hallo Zusammen, wir sind ein kleiner Haufen alter Member, gepaart aus Suizidkommando, critical luders und memento. Zusätzlich haben sich auch schon neue Spieler uns angeschlossen. Wir haben allerdings noch Platz und auch Lust darauf, neue Member in unseren kleinen aber feinen Kreis aufzunehmen. Wir raiden derzeit 1-2 mal die Woche in angenehmen Klima um die aktuellen Raid-Contents zu bestreiten. Aktueller Casual Content bereits erlegt: EN 7/7 (HC) ToV 3/3 NH 5/10 Was wir bieten: Lockeres und freundliches Gildenklima Erfahrung Mytics und Inis nach Bedarf und Lust Ts 3 Server Zuverlässigkeit 1-2 Raidtage (wenn Du uns unterstützt) Wir erwarten Ausdauer und ein wenig Geduld bei der Entwicklung und den Bosskillversuchen Interesse sich der Gemeinschaft anzuschliessen Buffood, Fläschchen und Verzauberungen sollten entsprechend vorhanden sein Klassenverständnis (hierbei unterstützen wir auch gerne) und Kritikfähigkeit (wird vorausgesetzt) Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich der HorDiGaNs-Familie anschliessen möchtest, melde Dich entweder direkt hier im Forum oder /w Ingame Masga oder Saltara. Wir freuen uns auf Euch.Masga2 17. Sep
15. Sep suche Raid-gilde für neuanfang hallo ich bin auf der suche nach einer raidgilde die aktiv ist mindestens Hc Clear vorweisen kan und via ts auch oft was zusammen macht ich würde tank oder damage !@#$%^ spielen ( ich spiele neu hoch) habe 3/9 mythic exp vorzuweisen als range dd und möchte mich wieda richtig heimisch fühlen bin 31j möchte nicht vor 20 uhr raiden eure gilde sollte mindestens 3 Raidtage haben nhc/hc intern laufen und mythic + inis sollten nicht rdm gelaufe werden müssen solltet ihr euch angesprochen fühlen bitte /W me hier oder Btag : Vudos#2827Muxxi0 15. Sep
03. Sep [A] "Against All Authority" sucht Verstärkung Hallo Leute, die Allianz-Gilde "Against All Authority" sucht aktive und erwachsene Member für den Aufbau einer Raidgilde für jetzige und zukünftige Heroic/Mythic Raids. Zusätzlich wollen wir auch hohe Mythic+ Dungeons angehen. Was wir anbieten: - Voiceserver bei Discord (Infos zu Discord unter "https://discordapp.com/" ) - Eigenes Forum (siehe "http://aaauthority.enjin.com/forum", dieses befindet sich im Aufbau - Freundliche und nette Umgangsweise, aber auch Fokussierung auf den Content von WoW, um voranzukommen - Erfahrene und motivierte Raidleitung, die immer ein offenes Ohr hat sowie auch für Fragen zur Verfügung steht Was Ihr mitbringen solltet: - Aktivität, sowohl im Discord, als auch im Forum und natürlich auch ingame :D - Den Willen, immer das Beste aus seinem Charakter herauszuholen - Freundliche und nette Umgangsweise mit den Membern und anderen Spielern Wenn Ihr dies alles mitbringt und Euch unsere Gilde anspricht, dann zögert nicht einen Beitrag da zu lassen oder mich ingame anzuschreiben, egal ob direkt oder per Post, falls ich nicht online sein sollte. Oder ihr sucht einfach ingame nach Against All Authority und schreibt ein Mitglied an, das online ist. Sollte der Angeschriebene kein Offi sein, wird er die Anfrage an einen Offi weiterleiten. Für Fragen steht die Gildenleitung gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich Mit freundlichen Grüßen BleydesBleydes11 03. Sep
29. Aug (Allianz) Noire sucht für Mythic Progress Wir, die Gilde Noire auf Tirion/Durotan, suchen wieder motivierte Mitstreiter! Du willst auf anständigem Niveau raiden, deine Gilde aber nicht verlassen? Kein Problem denn bei uns besteht kein Gildenzwang. __________________ Aktueller Progress: Der smaragdgrüne Alptraum 7/7 Mythic, Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC, Nachtfestung 5/10 Mythic, Grabmal des Sargeras HC 9/9 __________________ Aktuell suchen wir: __________________ Heiler: mit gutem DD-Offspec Gear __________________ Range-DD's: Hexer Hunter Ele-Schamane __________________ Raidzeiten: Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr Donnerstag 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr __________________ Was wir erwarten: - Mindestes 3 Raidtage anwesend sein können - Motivation, Konzentrationsfähigkeit, Klassenverständnis und Movement - Kritikfähigkeit - passende Hardware für 20er - Raids - Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde __________________ Was wir euch bieten: - Kein Gildenbeitritt-Zwang - Eine aktive und freundliche Gemeinschaft - Eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung __________________ Ansprechpartner: Jalase, Nuuri, Malgerion, Battulga, Tacti __________________ Nachdem Ihr Euch hier im Forum oder ingame bei uns beworben habt, können wir einen Proberaid vereinbaren. Fühlt ihr euch angesprochen dann meldet Euch! Weitere Infos über uns findet ihr auf: http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Noire Wir freuen uns auf Euch MfG TactiTacti15 29. Aug
26. Aug Suche damalige Solid Core Of Light Mitglieder.. Hallo zusammen, es ist schon lange her, zu BC-Zeiten, da war ich einer der Offis in der Gilde. Ich suche daher einige Mitglieder. Einige Namen, die mir noch einfallen sind: Madylian (Nachtelf Schurkin), Grollok (Zwerg Schurke), Selrina (Mensch Priester), Nightclaw (Nachtelf Krieger)... und sehr viele mehr. Ich glaub noch Blackmagic und und und war bei uns. Nach und nach fallen mir immer mehr Namen ein. Ich war damals Teysha. Hatte aber auch noch eine Nachtelf Schurkin, aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern (hatte immer böse Lags in Zul Gurub ;-)). Vielleicht kennen einige diese Spieler noch oder, mit etwas Glück, lesen sie es selber. Ich hoffe einfach nur, dass es Euch allen weiterhin gut geht :-)Maloum0 26. Aug
12. Aug Suche Gold Tausch bzw Transfer (Durotan) von Alli Seite auf Horde whisper an Kasmodiah#2845Cantus0 12. Aug
31. Jul Classic Leute von Tirion guten morgen ich bin auf der suche nach einigen leute die zu classic zeiten hier auf tirion seitens der Allianz gespielt haben einige dieser chars sind auch noch im arsenal zu finden leider meistens nur lvl 80 / 90 und / oder ganz inaktiv .... Vorallem leute aus den ehemaligen gilden ... Zorn Der Götter / Freundeskreis / Ad Fontes/ Amun .... einige namen die mir dort direkt wieder ienfallen sind ... Ödipus ( menschen krieger zu der zeit ) .. Acasha ( menschen hexe) ... Rupert ( gnom mage / frostkugel) ..... Nocturnal ( n811 schurke ) .... dmxstyler ( n811 warri die mc / bwl/ zg maintank) ... soka(r) ( menschen schurke) ..... Mugorim ( zwerg jäger) ... falls jmd von euch einen dieser leute kennt verweist sie bitte auf meinen beitrag würde mich sehr darüber freuen wieder mit den alten leuten zu schreiben nach echt verdammt langer zeit ...... mfg chroax ( damals bekannt unter den namen prollkrieg / prolldalf )Chroax12 31. Jul
29. Jul [H] suche ehemalige Bloodpact/LokNarad Spieler Hallo Tirion, die einen oder anderen mögen mich vllt. noch kennen als Bakuma/Bukama/Pyrotex..., ich war in BC Spieler bei Bloodpact und LokNarad und suche auf diesem Wege noch Spieler von damals, sollte man noch einige alte Hasen von damals zusammen bekommen wäre die Überlegung da sofern Bock drauf besteht eine neue Raidgruppe-/Gilde zu Gründen... Nach folgenden Spielern die mir noch einfallen halte ich noch ausschau, für hinweise wo sich diese rumtreiben(sofern sie noch aktiv spielen) oder Battle Tags wäre ich sehr verbunden: Evilguy (damals schamane) Bierlord (damals schamane) Lost in Space Acandir (damals magier) Navato (damals druide) gefunden und auf btag Hargridge (damals krieger) Ativaro (damals hexenmeister) gefunden und auf btag Dyego (damals druide) Bloodylove (damals priester) Shadowhexer (damals hexenmeister) Flapster (damals druide) gefunden, kontakt aufgenommen Kigabe (damals hexenmeister) Newa (damals priester) Elunex (damals magier) gefunden und auf btag Xstriker (damals krieger) Lost in Space Redbully (damals schamane) Broodak (damals druide) INAKTIV Milash (damals paladin) Heinzl (damals jäger) Geelord (damals paladin) Saian (damals krieger) Waupie (damals schamane) Almarius (damals paladin) Vikaria (damals priester) Crazyhorse/Tschetan (damals jäger/krieger) Ruckii (damals jäger) Andram (damals priester) Siewi (damals priester) INAKTIV Elufel (damals hexenmeister) INAKTIV GrußChikoba19 29. Jul
14. Jul The Last Phoenix [A] Hallo. Ich bin Thomas, Gildenlead und Beastmaster von "The Last Phoenix". ... TLP ist eine sehr familiäre Gilde mit derzeit 26 Mitgliedern (davon 15 sehr aktiv). Wir sind innerhalb weniger Wochen von 3 auf derzeit gewachsen und in dieser Zusammenstellung geblieben, die letzten Monate gab es keine Abgänge, keine Streitereien und schöne Zusammenarbeit. Erstmal auch Danke dafür. Für uns ist das soziale, das Miteinander wichtiger als Progress, obwohl wir natürlich immer versuchen uns zu verbessern. Das Durchschnittsalter bei uns ist etwas höher, guter Umgangston, oft viel Spass und Gelächter bei uns normal. Ich selbst bin warscheinlich viel älter als Du :-) Wenn Du also nach einer Gilde suchst, die nach eisernen Regeln und DPS kategorisiert durch die Raids hetzt - bist Du hier falsch. Wir raiden an 2 Tagen die Woche - Donnerstag und Montag jeweils ab 20 Uhr 2 Stunden. Nachfestung (nHc Clear, Hc 6/10) und befinden uns nun im Grabmal des Sargeras - nHc clear, Hc 2/9. Ab und an packt uns Lust und wir schieben einen Spontanen Raid ein - zuletzt mal eben Samstags Prüfung der Tapferkeit normal und gleich drauf heroisch. Wir machen auch gerne mal die alten Erfolge, unsere Gildenführung kann hier alles an Wissen und Erfahrung bieten. Wir würden noch gerne unsere DDs und Heiler verstärken. Klasse grundsätzlich egal. Vordringlich suchen wir Leute ab 110 für den aktuellen Inhalt, vor allem für Grabmal des Sargeras und Nachtfestung Hero. Wir haben an Tanks alles, wenn Du nur diese Speccs spielen möchtest, tut es mir leid – sehr willkommen aber, wenn Du Tank als Offspecc oder Twink mitbringst. Natürlich bist Du uns auch als kleiner Char oder Spielneuling willkommen, wir helfen auch beim Leveln - so es zeitlich passt. Man kann gerne zwischendurch auch mal ziehen, wir wollen aber auch Eigeninitiative sehen. Vor allem wird euch aber Erfahrung, Tipps und Skillhilfe geboten - auch mal das eine oder andere Training. Voraussetzungen für die Gilde: Du kommst mit Deinem Main - während wir uns beschnuppern, darf es gerne ein Twink sein, Gildenbeitritt jedoch nur mit Main. Zu Anfang wirst Du als Neuankömmling geführt, kein Zugriff auf Bankfach. Was Du benötigst (Tränke, VZ udgl) bekommst Du gerne von der Gildenleitung. Wenn es sozial passt wirst Du nach kurzer Zeit aufgestuft. Was Du spielst, wie Du spielst, welche Online Zeiten Du hast und wieviel DPS Du mitbringst – all das ist nicht entscheidend. Wie Du zu uns passt, darauf kommt es an. TS für Gildenbeitritt ist verpflichtend. Natürlich ist es ansonsten Dir überlassen, wie oft Du zu uns ins TS Bett hüpfst! Aber für Raids und M+ Inis ist es ein Muss, was klar sein sollte. Aber - für unsere Raids bitte beachten: Es ist jeder herzlich willkommen mit uns zu raiden - hiefür gibt es aber Voraussetzungungen: Klassenverständniss, Gear und Können. Im Raid ab Nachtfestung HC und im Speziellen natürlich Grabmal des Sargeras stürmt man leider nicht so eben mal über die Bosse. Movement, Klassenverständnis und Schaden sowie Teamarbeit sind hier das wichtigste. Habt also Verständnis, dass wir zunächst mal ein paar Myth+ oder einen Testraid mit euch laufen, bevor wir gemeinsam entscheiden obs im Raid für uns alle passt. Die Raidfähigkeit entscheidet NICHT ob Du in der Gilde eine Heimat finden kannst! Wir machen sonst noch genug anderen Blödsinn ^^ Gerne können wir mal drüber reden - adde mich: Piex#21696 Lieben Gruß TomEreglith7 14. Jul
21. Jun Horde Stammspieler gesucht Horde Gilde: Exiled. Sei gegrüßt, wir suchen Spieler. Schön wäre es, wenn du richtig Lust auf gemeinsame Erfolge hast. Egal ob PvE oder PvP. Wichtig ist uns der Spaß im Spiel und auch gerne mit TS. Ein freundliches Miteinander ist uns auch SEHR wichtig. Raid: Wir starten gerade mit einer ganz neuen Gruppe, also ideal für (Wieder)Einsteiger oder auch gerne für unterstützende Spieler, die mit aufbauen möchten. Der erste Raid unserer neuen Gruppe startet am Freitag 26. Mai 20 Uhr (19.45 Uhr), die Gruppe ist recht gemischt, es sind alte WoW-Hasen dabei, aber auch frisch geschlüpfte WoW-Küken. (Ja ist denn schon wieder Ostern?! ) Also Raid-Zeiten sind dann freitags 20 Uhr (19.45Uhr) Evtl. gibt es auch einen 2.Raidtag, entscheidet die Gruppe. Der Raid jetzt soll zum Einspielen der Gruppe sein, wir fangen erst mal mit Nachtfestung nHC an, um zu schauen wo die Spieler/ die Gruppe steht. Wollen zügig HC und wenn das Grabmal kommt, aktuell dort anfangen. HC ist unser Ziel, darüber hinaus wär nice, aber Bonus. Deshalb möchten wir jetzt einen min. GS von 870+. (Durch die Küste ist 880+ zuhaben sehr einfach geworden) Joinen ist nicht not wenig. Allerdings suchen wir wirklich Stammraider, wir möchten so wenig wie möglich random. Also, nochmal zusammengefasst: Horden Gilde: Exiled Raid – Zeiten: Freitag 20 Uhr (19.45 Uhr) evtl. ein 2. Tag Starten mit Nachtfestung nHC, zügig zu HC, Ziel: Grabmal HC Jetzt min. GS 870+ Du hast Interesse? Schreib mir Ours #2855. LG ChaitChait6 21. Jun
30. Mai Goldtausch Hallo Ich suche wen der mit mir Gold tauscht. Ich suche Gold auf Durotan/Tirion und hätte Gold auf Malygos/Malfurion. Der Grund dafür , ich würde gerne nach Durotan zu meinen Bekannten/Freunden wechseln. Bei Interesse einfach adden. B-tag: Rappoldy#2280 mfg Poldynchen :)Ðavoda1 30. Mai
25. Mai (H) Gruppe sucht Anschluss bzw. neue Bleibe Hallo Durotan und Tirion, wir sind ein kleine Gruppe Verlassener (nicht alle untot), die nun auf diesem Wege neuen Anschluss sucht. Was suchen wir? Entweder eine Gilde, die sich vorstellen kann, mit 7-9 Schmocks zusammen als Gildenzusammenschluss zu raiden, oder die eben diese 7-9 Schmocks in ihre Gilde integrieren mag und kann. Wir sind da flexibel. Ihr solltet familiär sein, den Mensch hinter dem Charakter auch einfach Mensch sein lassen können, lustig drauf sein, naja, eben eierlegende Wollmilchsäue. Wer sind wir? 1 Monk Tank 2 Priest Holy/Shadow 1 Mage 1 DH DD (Raidmüll-Schlucker) 1-2 Hunter (BM und Treffi) 1 DK Frost 1 Schami (R)DD Wir haben in Subculture zusammen 8/10 NH hc down. Da würden wir auch gerne wieder dran anschliessen. Wer also Interesse hat oder jemand kennt der wen kennt .. meldet euch gerne hier oder ingame bei mir, Rielle, oder Lyraja oder Meliande, oder wer grade von uns on ist, alle zuhause auf Durotan. Lieben Gruß, RielleRielle9 25. Mai
18. Mai Tank sucht neue Herausforderung!! Blut Dk Tank/DD sucht neue Ufer für gemeinsames Raiden! Erfahrung im content siehe charakter ! Alles weitere ingame BT RatedR#2715Redgibald0 18. Mai
15. Mai [H] Schmocks wanted! Keine Rose, kein Foto aber… …...den Wahnsinn in der Tasche Ein schmockiges Servus, Grützi und Hallo an Dich! Du hast dir also tatsächlich die Mühe gemacht diesen subtilen aber gleichzeitig auch fesselnden Betreff anzuklicken um einen Schritt in Richtung Wahnsinn zu gehen. Wir gratulieren dir! Also heißen wir dich willkommen in der grandiosen Welt der schmockigsten Gilde, auf der dunklen Seite der Macht, beheimatet auf dem Server Durotan. Folge dem weißen Kaninchen, lass dich entführen in die entlegensten Winkel unserer Gilde und vielleicht findest auch du den verrückten Hutmacher. Aber Achtung, akute Suchtgefahr ist nicht auszuschließen! Wir sind Subculture! Nachdem der Kataklysmus uns damals in alle Winde zerstreut hat, hat sich der initiale Kern der Gilde Subculture auf Durotan wieder zusammengefunden. Dabei ist es nicht geblieben, wir konnten unseren Wahnsinn weiter verbreiten und sind zu einer wunderbaren Gemeinschaft, bei der der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen, zusammen gewachsen. Nun ist es wieder soweit und wir wollen auch Dich infizieren mit unserem Virus. Egal ob Schmock, Noob oder Chaot dieser Welt, wir sind bereit für Dich. Was bieten wir? - ein freundliches Klima - erfahrene Spieler - immer was zu lachen - Hilfe und Unterstützung im Spiel - eigenen TS-Server mit hoher Aktivität. Was wir erwarten/uns wünschen: - Spaß am Spiel und an einer Gemeinschaft teilzunehmen - Einbringen eigener Ideen und Vorschläge, aber auch Eigeninitiative und Interesse an der restlichen Gilde - Klassenverständnis - offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen Zusätzlich bei Raidteilnahme: - Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit - Wiperesistenz (wenn alles beim ersten Mal klappt ist es keine Herausforderung) - eigenverantwortliche Vorbereitung - Teamspeak Unsere Raidzeiten sind: Freitag 19:45 Uhr Inv., 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 19:45 Uhr Inv., 20:00 Uhr - 22:30 Uhr Stand im aktuellen Content (Nachtfestung): nHC 10/10 HC 6/10 Aktuell suchen wir bevorzugt noch den ein oder anderen DD. Hast du aber heilende Hände oder einen breiten Rücken, der Prügel abfängt und möchtest uns trotzdem kennenlernen...... Schreib uns warum gerade du zu uns passt! Da uns das Miteinander sehr wichtig ist gibt es bei uns keinen instant Invite. Trau dich und lass uns im TS mal schnacken. Solltest du noch immer diesen Beitrag lesen und tatsächlich bis zu dieser Stelle dabei geblieben sein, dann stehen deine Chancen gut, dass du zu uns passen könntest. In diesem Fall kannst du uns einfach hier eine Nachricht hinterlassen oder uns direkt im Battle.net bzw Ingame ansprechen. Gildenlead und unangefochtener Herr des Schmocks! Myjastic#2758 Unsere grandiosen Schmockoffiziere: Gratiskatze#2758 Cronocrown#2864 Aruneos#2360 Ninifee#2191Shavenhaven6 15. Mai
14. Mai Goldtausch Hallo! Ich suche Gold auf Tirion-Allianz und biete auf Blackmoore-Allianz (großer Server) Wenn interesse besteht, added mich! salarias#2480Postmaster0 14. Mai
11. Mai [A] Insight sucht, Mythic ausbau uvm. Über uns: Aus diversen Gründen hat sich unsere Raidgruppe am 27.12.15 von der Ursprünglichen Gilde getrennt und versucht nun etwas eigenes auf die Beine zu stellen, unsere "Heimat" ist immer noch der Realm Durotan/Tirion. Eine gesunde Mischung aus Raids, PvP und allen anderen Arten von Zeitvertreib sind uns wichtig. Deswegen suchen wir sowohl Leute um unseren Raid weiter aufzufüllen als auch solche denen raiden weniger wichtig ist Was suchen wir aktuell? Uns ist egal ob jemand schon seit Classic raidet oder mit WoD anfangen will. Wir geben jedem die Chance sich zu Bewerben und zu zeigen, dass er zu unserer Gemeinschaft passt. Solange die Bereitschaft da ist sich mit der Klasse zu beschäftigen und auf Kritik einzugehen, seid Ihr herzlich willkommen. Wir sind natürlich daran Interessiert schnell voran zu kommen, allerdings sind wir keine Progress-Raidgilde. Mit Raid unerfahrene so wie neue WoW Spieler in unserer Gruppe haben wir schon einige (gute) Erfahrungen gesammelt, dies bereitet uns keine Probleme. Falls ihr also eine „hardcore Raid“ Gilde suchen solltet, seid ihr bei uns leider nicht richtig. Bevorzugt suchen wir folgende Rollen für den aktuellen Content: - Shadow [prio] - Balance [prio] - Elemental [prio] - Demon Hunter ( tank offspec ) - Death Knight (tank offspec ) - Rogue [low prio] - DD mit heal offspec Was bieten wir: - Aktivitäten abseits des „main raid“ - TS3 Server - Hilfe und Tipps bei Klassen und sonstigen Fragen Unsere Voraussetzungen: 1. Teamfähigkeit sollte für ein aktives Gildenleben vorhanden sein. Verbesserungsvorschläge oder Kritik gegen über anderen Spieler ist erwünscht, sollte aber sachlich und nicht provokant formuliert werden. Sämtliches geflame und/oder Beleidigungen, werden bei uns nicht toleriert. Spaß kann man immer machen, allerdings sollte man Wissen, wann es genug ist. Speziell für den Raid erwarten wir: 2. Anwesenheitspflicht, das bedeutet das TS3 im Raid Pflicht ist. Ihr müsst nichts sagen aber das Zuhören ist sehr wichtig. Wann und wie lange Ihr online seid ist uns egal. 3. Eine gewisse Wipe-Resistenz, das Einholen von Informationen vor dem Raidstart (Unsere Raidleiter werden euch die Boss Guides weitestgehend erläutern, allerdings sollte vorab ein grundlegendes Verständnis vorhanden sein). Die Einhaltung von Ruhe im TS (Bezieht sich auf Ansprachen, Erklärungen und Bosskämpfe) 4. Bereitschaft, seinen Raidchar zu Pflegen. Das bedeutet, dass euer Charakter ordentlich verzaubert und gesockelt sein sollte. Fläschchen, Buffood und Pots werden weitestgehend gestellt, ein gewisser Anteil an Fläschen und Pots (pre und post) sollten immer mitgeführt und benutz werden. Natürlich solltet ihr auch eure Klasse kennen (dies betrifft die Werte, die Rotation sowie die jeweilige Skillung). Allgemeine Informationen: - Unsere Raidzeiten sind mittwochs und sonntags von 20:00 bis 23:00 Uhr. - TS3 Server ist natürlich vorhanden Raidstand* als Gildengruppe: - Nightmare 7/7 HC - Nightmare 4/7 M - Trials 3/3 HC - Nighthold 10/10 HC - Nighthold 3/10 M *Es sind nur Kills innerhalb des jeweiligen Patches gelistet. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns! Senthor#2855 oder InGame bei: Senthor / Itaina (Raidleitung/Offizier) Padre / Grindér (Raidleitung/Offizier) Taschja / Meixing (Gildenleitung) Grüße InsightItaina2 11. Mai
09. Mai Event Horizon Durotan sucht! Moinsen allerseits, Du hast Lust zu raiden? In einer progressorientierten "Casual-Gruppe"? Mit Spielern die noch die Definition eines "Spieles" kennen? Bei der es neben den Raidregeln und Konzentration auch immer wieder lustig zugeht? Du suchst eine etablierteund stimmige Gildengemeinschaft erwachsener Leute, deren Erfolg auf auf einem loyalen, höflichen, hilfsbereiten und netten Miteinander, ohne unnötige Zwänge basiert? Dann bist Du hier richtig. Im folgenden Text findest Du einen Einblick über den Leitgedanken von Event Horizon und einige Fakten zu unserer Gildengemeinschaft. Die Gildengemeinschaft Wie unschwer zu erkennen sind wir allesamt Hordespieler, beheimatet auf dem deutschsprachigen PvE Server Durotan. Gegründet im Dezember 2007 haben wir uns zu einer umfangreichen Gildengemeinschaft entwickelt. Da unser Memberpool vom Studenten, bis hin zur berufstätigen Familienmutter so ziemlich alle Bereiche der vernünftigen Bevölkerung abdeckt, steht ganz klar der Spielspaß in der Gemeinschaft im Vordergrund. Der Raidbereich Obwohl keine Raidgilde, haben wir gildenenterne Raidgruppen. Von unseren Stammgruppenmitgliedern erwarten wir: - verbindliche Einhaltung der anstehenden Termine - Zuverlässigkeit und die nötige Kompetenz und Beherrschung des Charakters - angemessenes Equipment und raidtaugliche Ausstattung der Charaktere. Derzeit raiden wir Sonntags von 19:00-22:00 Selbständige Information und Engagement in den angebotenen Medien gehört natürlich dazu. Wir bieten: - Forum - TeamSpeak 3 - 8 Gildenbankfächer - sehr raiderfahrene Mitglieder - Eine Menge netter Leute ;) Solltest du es bis hier geschafft haben und noch nicht vollkommen abgeschreckt sein, so besuche doch unser Forum oder melde dich bei einem unserer Offis. ;) Offi-Kontakt: Jannis#2242 Homepage: http://eventhorizon.host.allvatar.com/Krypto8 09. Mai
08. Mai Suche Gilde, die zu mir passt Hallo Nerds, ich suche nach der Rückkehr eine Gilde, die zu mir passt. ich finde es enorm wichtig, das man mit Gildenmembern Spaß hat. Meine bisherigen Erfahrungen aus anderen Spielen haben gezeigt, das eine Gilde mit hohen Anteil von ausländischen Spielern für mich das Beste ist. Da hatte ich bisher am meisten Spaß^^ Ich bin halt so wie ich bin, jähzornig und temparamentvoll, nimmt mich einfach so wie ich bin xD Du kommst hier nicht rein :P hahahahaha cu ingameOik1 08. Mai
03. Mai Zusammenlegung mit weiterem Server Da durch das Crossrealm ohnehin viele Spieler von anderen Servern zu uns kommen schlage ich vor unseren Server mit einem weiteren anderen zu verbinden. Dann ist bei uns mehr los. Das Auktionshaus wird voller und warscheinlich billiger und es gibt vielleicht ein paar Raidgilden mehr. Und neue Leute kennen zu lernen ist eh immer gut!Actos5 03. Mai
26. Apr *Sellrun* Nachtfestung uvm. Horrido liebe Mitspieler, hiermit möchten wir unseren Service für diverse schwer zu erreichende Erfolge ingame anbieten. <Ease 9/10 Mythic> ist eine Gilde mit jahrelanger Erfahrung in den Schlachtzügen von Azeroth.. Unsere Mitglieder haben Erfahrungen im World 1-100# Bereich, erspielten Rang 1 Titel in der Arena, waren auf Online Turnieren vertreten und errungen mehrere German & Realm First Erfolge! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir den besten, schnellsten und günstigsten Service für aktuelle Legion Schlachtzüge zu bieten. Deshalb erfährst Du bei uns eine kompetente und freundliche Raidleitung, stößt auf Gelassenheit und kannst Dich in einer lockeren Atmosphäre wie zu Hause fühlen.. NUR FÜR DIE ALLIANZ AKTUELL Service: Nachtfestung HC Wir helfen euch dabei, den Schlachtzug "Die Nachtfestung" auf heroischem Schwierigkeitsgrad erfolgreich zu absolvieren. - Erfolg: Aufstieg des Verräters - Alle Gegenstände für deine Klasse/Rolle - hohe Chance auf Legendäre Gegenstände - Mount Chance bei Gul´dan Was benötigt ihr dafür: - Charakter auf Stufe 110 - freie ID für den maximalen Loot - 60 - 120 min Zeit je nach Service Preis des Services: - Nachtfestung Full Run mit Masterloot/Plündermeister --- 800.000 Gold Zusätzlicher Service: - Nachtfestung Elisande + Gul´dan --- 200.000 Gold - Nachtfestung nur Gul´dan --- 150.000 Gold - Einzelene Bosse deiner Wahl --- 100.000 Gold - Volle 890+ Ausrüstung inkl. 4er Setbonus --- 2.000.000 Gold - Auf Anfrage bieten wir dir auch Mythic+ Instanzen an: - +10 --- 200.000 Gold - +15 --- auf Anfrage - Gold ist auf allen Deutschen Servern annehmbar. INFO: Anhand der langen Erfahrung und für einen reibungslosen Ablauf, nehmen wir im Vorfeld eine Anzahlung von 20% als Sicherheit entgegen, dies dient der Reservierung. Im Falle von nicht erscheinen ohne Abmeldung, behalten wir die Anzahlung ein. Demnächst verfügbar: - Prüfung der Tapferkeit Mythic mit Plündermeister/Masterloot - Smagradgrüner Alptraum Mythic mit Plündermeister/Masterloot - Die Nachtfestung Mythic mit Plündermeister/Masterloot Meldet euch einfach bei: Eutershop#2463Feylandel0 26. Apr
25. Apr Tank gesucht 03. Feb 2015 (Bearbeitet) Hallo, wir die Gilde Ghost Riders Amistad auf Tirion/Durotan suchen einen festen Gildeninternen Tank,für unsere kleine Raidgruppe. Nachtfestung Nhc 10/10 Nachtfestung HC 7/10 Raidzeiten sind: Freitag: 20.00 - 23.00 Uhr etwa. Sonntag: 18.45 - 22.00 Uhr etwa Über uns, wir sind eine Just for Fun Gilde,bei uns wird keiner gezwungen was zu machen was er nicht will.Realleben geht bei uns vor. Es sind dennoch alle arten von Klassen und LVL herzlich willkommen hier. Vorraussetzungen: 1. Raiderfahrung sollte schon vorhanden sein. 2. Möglichkeit zur Teilnahme an mindestens 2 Raidtagen die Woche (zu je 3 Stunden etwa) 3. Kommunikationsfähigkeit, Ts is ja selbstverständlich! 4. Freundlichkeit! 5. Die bereitschaft für einige Wipes,ehrgeiz Loot Persönlich. Bei Interesse hier im Forum oder ingame Marrok#2738Marrokina3 25. Apr
25. Apr Suche Random Raidgruppe Habe Nhc 10/10 Nachtfestung Hc 7/10 Nachtfestung Spiele Treffsicherheit Gs 900 Mfg PandaPandahanta1 25. Apr
20. Apr "The Last Phoenix" sucht Mitglieder Hallo, Ich bin Ereglith, Beastmaster und Offizier der Gilde "The Last Phoenix" - Realm Tirion/Durotan Bitte beachten: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615082944?page=1#post-15 Beste Grüße, TomEreglith14 20. Apr
18. Apr durotan horde zu wenig irgend wie schon wenig hordler in durotan/tirion wäre es nicht besser noch mehr server zusammen bauen wo allys wenig sind horde mehr man kann nix im durotan machenFalkenauge5 18. Apr
04. Apr [A/H] Suche eine Nachtraidgilde MW/WW Monk Hallo an alle :) Nach einer langen Pause seid Legion-Start, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Raidgilde die in der Nacht beginnt zu raiden, da ich Koch bin und erst ca ab 23:30-45 zuhause bin. Ich kann einen MW-Monk anbieten mit 869 Itemlvl. Gear wird täglich ausgebaut^^ Erfahrung kann ich in der Praxis nicht anbieten aber dafür Guide-Erfahrung :D Und ja ich bin lernwillig^^ Sollte es eine Gilde geben die in der Nacht oder Abends raidet wäre es nett wenn sich diese bei mir melden würde und ich vielleicht einen Platz ergattern kann! Einfach hier melden oder ingame unter Reisi22#2921 cu ingameIkima0 04. Apr
28. Mär [A] Jormungand | Ambitionierte Raidgilde mit Herz Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag es sich meiner Herrschaft zu entziehen. Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen. Ich bin die Midgardschlange. Ich trage den Namen: "Jormungand". Das ist das Gildenmotto von Jormungand. Doch was bedeutet das nun im Einzelnen? Einst verschlang ich fünf Kontinente.Primär richtet sich Jormungand an WoW-Veteranen, die nichts lieber tun, als in angenehmer, disziplinierter Atmosphäre zu raiden. Kein Veteran? Kein Problem. Ambitionierte Neulinge sind jederzeit willkommen! Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer.Jedoch haben selbst Veteranen niemals alles gesehen. Immer kann man sich neuen Bossen, Schwierigkeitsgraden und Herausforderungen stellen. Und das werden wir, unermüdlich und entschlossen. Allein der Himmel vermag es sich meiner Herrschaft zu entziehen.Allerdings kann es sein, dass an irgendeinem Punkt selbst Jormungand nicht weiter kommt. Das ist kein Grund zu verzweifeln, sondern menschlich. Arbeiten wir gemeinsam daran, die Grenzen des Möglichen zu erweitern! Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.Wir alle sind Individuen und doch sind wir gleich. Paradox? Sicher nicht! Denn irgendwann werden wir eins sein. Ein Team. Inspirierende Worte sind euch nicht genug? Dann verwende ich auch gerne WoW-Terminologie. Passt ihr zu Jormungand? Ihr seid Spieler mit Ambitionen, der versteht, dass Zeit und Anstrengung nötig sind, um Erfolge feiern zu können. Denn nichts was einfach war, kann wirklich befriedigend sein. Ihr akzeptiert, dass ihr für Fläschchen und Essen selbst aufkommen müsst, in ausreichendem Maße. Außerdem achtet ihr darauf, ordentlich zu verzaubern und zu sockeln. Selbstverständlich wird euch gerne dabei geholfen! Wir haben vor mindestens dreimal die Woche für mindestens drei Stunden pro Raidtag zu raiden. Neun Wochenstunden sind erfahrungsgemäß zumindest erforderlich, um wirklich Fortschritte zu machen. Ihr solltet grundsätzlich Mittwochs, Freitags und Sonntags von 20-23 Uhr Zeit haben. Vereinzelte Ausnahmen und Notfälle werden selbstverständlich berücksichtigt! Wir alle sind Menschen, keine Maschinen, keine Gegenstandsstufen auf zwei Beinen. Jeder macht Fehler, absolut jeder. Toleranz ist in einem Team unerlässlich. Wer dieses Konzept nicht versteht, kann kein Teil von Jormungand werden! Ihr seid bereit, auch mal Zeit außerhalb von WoW zu investieren. Video-Guides, welche euch selbstverständlich gezeigt werden, um schon vor einer Bosserklärung durch den Raidleiter einen Eindruck zu bekommen, können viele Unklarheiten prophylaktisch aus der Welt schaffen. Klassen-Guides können euch auch die ein oder andere Feinheit beibringen. Überheblichkeit scheitert unweigerlich irgendwann!Doch passt Jormungand auch zu euch? Jormungand bietet euch eine erfahrene, motivierte Führungsebene, die immer darum bemüht ist, zu rekrutieren, den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Events zu organisieren und allgemein jedem einzelnen bei seinem Fortschritt zu unterstützen. Raids in Hülle und Fülle, welche gut vorbereitet, diszipliniert durchgeführt und in denen jeder Erfolg gefeiert wird. Wir bieten natürlich auch einen Teamspeak-Server, auf dem nach Herzenslust gescherzt, gelacht und über Gott und die Welt geredet werden darf. Jeder soll sich auch als Mensch wertgeschätzt fühlen.Falls ihr nun immer noch Interesse habt, dann meldet euch bitte bei Grashüpfer oder Himegimi, oder hier im Forum.Grashüpfer0 28. Mär
27. Mär geschlossen habe was gefunden ich blackdarf suche eine Gilde wo ich wieder weiter hero raiden kann . ich bin 34 jahre alt und spile schon seid bc Zeiten wow . ein Server wechsel werde kein Thema und volkswechsel natürlich . mein gs ist momdann 897 und meine raid Erfahrung ist : samaragdgrünen Alptraum normal 7/7 down hero 7/7 Prüfung der Tapferkeit normal 3 /3 down hero 2/3 Nachtfestung normal 10/10 down hero 8/10 down . bei intresse und fragen zu meiner Person und sonstiges können wir gern ts gesprech machen und mich addon losoin#2801 grüsse blackdarfBlackdarf0 27. Mär
26. Mär [A] House of Loonys sucht Dich - worauf wartest Du? Liebe Tirion- und Durotanler ;) Damit ihr wisst worum es geht, tadaa: House of Loonys ist eine frische Gilde, deren Gründer die Schnauze vom heutigen Gilden leben satt haben. Wir haben in den letzten 4 Jahren immer wieder Gilden gesucht, getestet und sie haben einfach nie gepasst. Nachdem wir in BC und Nordend aktive Raider mit eigener Gilde und Raidgruppen waren, haben wir eine Vorstellung was wir suchen und wie es in Zukunft bei uns aussehen darf :) Was wir suchen: - Spieler die nicht auf GoGo stehen! - Spieler, die auch mal 'nen Trash mehr wegmachen können - Spieler, die sich nach einer Gemeinschaft mit Herz sehnen - Spieler, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung haben - Spieler die eine gewisse Reife und zivilisiertes Verhalten mitbringen - Spieler, die mit Ihrer Gilde zusammen voran kommen möchten - Spieler, für die Bufffood, Fläschchen und Verzauberungen keine Fremdwörter sind (Falls doch: Wir bringen es Dir bei! ;) Was wir Dir dafür anbieten: - Erfahrung - Lockeres und freundliches Gildenklima - Mythics und Co. nach belieben ;) - Selbstverständlich ein TeamSpeak (das muss man ja irgendwie immer extra dazu schreiben) - Zuverlässigkeit Details zur Gilde: Gegründet: 07.11.2016 (Wie bereits gesagt: Frisch! ;) Server: Tirion-Durotar EU Fraktion: Allianz Wir freuen uns von Dir zu hören - gerne kannst Du dich Ingame an Archronos, Kalodast, Sperados oder Solêy wenden, oder aber einfach hier ;) Liebe Grüße AlexArchronos13 26. Mär
18. Mär Die Gilde <Ease> bietet ab sofort preiswerte Boosts an! Die Gilde <Ease> bietet ab sofort preiswerte Boosts für den Kara-Timerun inkl. 100% Mountchance und Mythic Keystones 15+ intime für das AV "Keystonemaster" und ein 900er Item aus eurer Weekly Kiste an . Bei Interesse /w meKisera0 18. Mär
16. Mär Ele-Shamy sucht Gilde Hat sich erledigt :)Taltos4 16. Mär
15. Mär Metros and Heros sucht Member! Die Gilde Metros and Heros sucht noch Member für denn Aktuellen Raid. Wir laufen täglich Mythisch Plus. Wir suchen noch jedermann. Also wer lust und Laune hat kann sich ja melden!Maríssol0 15. Mär
12. Mär Blut der Verdammten... sucht nette Hordis :D hey wir sind eine knuffige kleine Gilde die sehr wipe ressistent sind :D suchen nette Leute zum questen und Myth Inis. Auch mal zum Raid ist aber eher ungezwungen und nicht Hardcore... wir bestehen aus Eltern, Schülern, Schichtarbeitern und Montagearbeitern. Also eher die ruhige Fraktion Hordle ... Wenn´s passt dann rücken wir aus und haben Spaß :D alles kann sein ist aber kein Muß. Leute allen Alters willkommen :D Wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir Diana ---> Voilence#2660 oder bei Sandra ---> Sandra#2815Ríndeastwood2 12. Mär
11. Mär [H] Durotan: Stallonies suchen! Wir die Stallonies suchen ambitionierte Spieler für den Aufbau einer Raidgruppe. Etwas zu uns: Wir sind eine Truppe von Leuten ( 20 Jahre+ ) die sich aus dem RL kennen und zusammen zocken. Wir wollen ohne Stress und Streit spielen. Wir sind nicht am Hardcore Progress interessiert und wollen 1 mal die Woche, Sonntags raiden gehen (Später gegebenenfalls 2 mal die Woche). Nach unserem ersten Raid haben wir jetzt Alptraum 5/7 NHC als XP vorzuweisen. Bei uns ist jeder willkommen der Lust hat stressfrei zu spielen und ein Ilvl von 830 mindestens vorweisen kann. Gerne mehr und gerne auch mit Raid XP. Ihr solltet aber in erster Linie zu uns passen, lernfähig sein und Brain besitzen. Uns bringt kein 900er Item Level wenn das Movement fehlt. Zur Zeit wird verstärkt gesucht: Tank(kein Pala), DD's ( Heilerplätze sind schon vergeben, aber gerne als 2. Specc) ihr könnt euch bei Spirwould#1658 oder bei Skott#21484 Gerne auch unter diesem Beitrag. Grüße Spir!Spir2 11. Mär
10. Mär [A] Jeden Dienstag ab 19:30 NH nhc Sell Run. Hallo! Wir bieten ab sofort jeden Dienstag ab 19:30 Uhr einen Sell Run mit Persönlicher Beute an. Die Nachtfestung normaler Modus Alle 10 Bosse Ihr erhaltet: Einen Kompletten Clear-Run Den Erfolg: Aufstieg des Verräters Den Erfolg: Königliches Athenaeum Den Erfolg: Die Nachtspitze Den Erfolg: Bogenaquädukte Eine Chance auf 870+ Gegenstände, die mit Glück bis auf 920 aufgewertet sein können Eine zusätzliche Chance durch Nutzung eurer Bonusrolls Die Möglichkeit euer Tier-Set zu vervollständigen Und natürlich die Gegenstände, die die Bosse für uns fallen lassen (Wir alle stehen bei 895+)1-5x Essenz von Aman'thul pro Boss um eure 910er legendären Gegenstände aufzuwerten (Diese bekommt man nur 1x pro Boss, für jeden Boss, den man im hc oder lfr bezwungen hat, bekommt man im nhc also keine) Der Sellrun findet jeden Dienstag ab 19:30 Uhr statt, bitte spätestens um 19:00 für eine rechtzeitige Einladung online sein! Preis: 250k Gold! Termine auf Anfrage Die Nachtfestung normaler Modus nur Guldan Ihr erhaltet: Guldan, den Endboss aus dem Legion-Raid "Die Nachtfestung" Den Erfolg: Aufstieg des Verräters Eine Chance auf 870+ Gegenstände, die mit Glück bis auf 920 aufgewertet sein können Eine zusätzliche Chance durch Nutzung eurer Bonusrolls Die Möglichkeit euer Tier-Set zu vervollständigen1-5x Essenz von Aman'thul um eure 910er legendären Gegenstände aufzuwerten (Diese bekommt man nur 1x pro Boss, für jeden Boss, den man im hc oder lfr bezwungen hat, bekommt man im nhc also keine) Der Sellrun findet jeden Dienstag ab ca 22:00 Uhr statt, bitte spätestens um 21:40 für eine rechtzeitige Einladung online sein! Preis: 100k Gold! Termine auf Anfrage Karazhan (Timerun und Schrecken der Nacht): Ihr erhaltet Garantiert das Reittier Glimmender Glutwyrm http://eu.battle.net/wow/de/item/142552 Eine Chance auf 855+ Gegenstände, die mit Glück bis auf 920 aufgewertet sein können Die Möglichkeit, die restlichen Bosse hinzuzubuchenPreis: 200k Gold! Termine auf Anfrage Allgemeiner Ablauf: Falls ihr euch für einen Kauf entscheidet, benötigt ihr lediglich einen Level 110er Charakter auf der Allianz-Seite (der Server ist dabei unwichtig), sowie die entsprechende Menge Gold auf Durotan/Tirion, Aegwynn oder Antonidas (Auch hier bitte nur auf der Seite der Allianz)! Bei Bedarf erklären wir euch natürlich jeden Boss zusätzlich im TS (während wir im Versuch sind), ihr braucht weder Ausrüstung noch irgendwelche Vorkenntnisse, um an einem Run teilzunehmen. Bei Buchung eines Slots, wird eine Anzahlung von 100.000 Gold (Alle 10 Bosse nhc) erforderlich. Solltet ihr euren Termin nicht wahrnehmen können und mindestens 24 Stunden vor Raidbeginn (also spätestens am Montag um 19.30) absagen, bekommt ihr euer Gold natürlich zurückerstattet. Die Differenz zwischen der Anzahlung und dem Kaufpreis, wird dann am Dienstag ab 19 Uhr eingesammelt, sodass wir Pünktlich um 19:30 mit dem Beginn des ersten Bosskampfes beginnen können. Solltet ihr keine Anzahlung leisten wollen, ist dies kein Problem, allerdings reservieren wir dann keinen Slot für euch, sodass es möglich ist, dass alle Slots belegt sein werden und ihr somit nicht mitgenommen werden könnt. Falls ihr ohne Absage nicht erscheinen solltet, behalten wir die Anzahlung ein. Solltet ihr wiederholt gegen einen erfolgreichen Raidabschluss arbeiten, verfällt euer Anspruch auf die Leistung. Bedenkt bitte, dass es sich um einen Raid mit persönlicher Beute handelt. Was der Boss für euch fallen lässt, gehört auch euch. Auf Gegenstände der anderen Spieler habt ihr keinen Anspruch. Natürlich werden wir diese verschenken, sofern wir diese nicht benötigen (was meistens der Fall sein wird), Ihr solltet euch aber nicht zu sehr ärgern, wenn ein Gegenstand auch mal benötigt wird.Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen wendet euch bitte via B-Tag an: Lii#2758Liibank5 10. Mär