Baelgun / Lothar

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
4T 10 Jahre Baelgun Hallo Liebe Baelgun und auch Lothar Gemeinde, als die Foren von Baelgun und Lothar zusammengelegt wurden ist leider einer, wie ich finde, sehr schöner Thread im Nirvana verschwunden. "7 Jahre Baelgun" Ich möchte einen neuen Thread aufmachen. 10 Jahre Baelgun/WOW/Lothar, was ist Euch in Erinnerung geblieben. - Wenn ich mich an die Anfänge erinnere auf Baelgun dann erinnere ich mich an drei Raidgruppe, FTW, GSV und HTF. - Ich erinnere mich an ein Ragnaros Killvideo mit Emotionen die man sich nach einer solchen Instanz verdient hatte. - An das AQ Event, dass von diesen drei Raidgruppen organisiert, und erledigt wurde, damit das Tor auch auf Baelgun endlich aufgeht. Die Servercrashes als der Gong endlich geschlagen wurde - Die epischen 24 Stunden und länger Alteractäler, wo man Abends in Bett gehen konnte und am nächsten Tag lief das BG immernoch. An viele Namen die man in guter Erinnerung behalten hat. Ich möchte mich hier als Baelgun Spieler der 1. Stunde (naja Releasetag 22 Uhr konnte ich mich endlich einloggen, und mit mittlerweile fast 800 Tage played auf dem char) für die vielen schönen Stunden bedanken und wünsche uns mit Draenor weiterhin eine schöne Zeit. Doch vieles von damals wird man nie vergessen. Also, an was erinnert Ihr Euch?Willi137 4T
06. Okt Play to Win sucht Leute! Hallo! Wir die Gilde Play to Win suchen wieder Leute. Wer sind wir: Eine kleine Gruppe lustiger Leute die das Spiel nicht zu ernst nehmen aber trotzdem vorankommen wollen. Aktiven Raid gab es bisher nur in SoO (Server Rang 2) da das 20-Mann Raidformat nicht gelegen kam. Diverse Serverrekorde in Challenge Modes sowie eine vernünftige Leistung in Mythic+ Wer sind wir nicht: Eine Gilde die keinen Spaß versteht, die keine Kritik versteht und die sich direkt bei jeder kleinigkeit beledigt fühlt. Was suchen wir: Leute jeder Skill, Alters und Interessensgruppe unser Motto ist das jeder einen Platz in diesem Spiel hat wo er hingehört und wo er sich wohlfühlt. Casual Leute sind sehr gerne willkommen. Für was suchen wir: Raid -und Dungeonerfolge, Questen, PvP (einige erfahrene Arenaspieler bei uns) und vor allem Mythic+. In naher Zukunft wollen wir einen Raid Aufbauen dessen Ziel es ist in kürzester Zeit den HC Content mit einem Raidtag zu clearen. Unsere Mitglieder bewegen sich zur zeit zwischen 9/9HC und 5/9M Falls Ihr weitere Fragen oder Anregungen habt schreibt einfach hier rein, ingame oder Flinkemaus#22190 Sagrath#2262Sagrathboy0 06. Okt
06. Okt Mythic+ Boost Hallo! Unsere kleine Gruppe verkauft wieder dungeon boosts. Manche waren vielleicht schon in den genuss einen CM boost von uns in MoP bekommen zu haben (unter dem namen Play to Win). Diesmal biete ich auch 100-110 dungeons zum lvln (5-10 dungeons/lvl) Ihr könnt mich bei Fragen gerne anwhispern, ausserdem gibt es ein Gewinnspiel, Aktionen und es werden spontan gratis Steine gezogen. Ausserdem gibt es eine Option den boost für niedrigere Steine günstiger zu bekommen. Flinkemaus#22190 Hier die Preisliste: 100-110 Dungeon: 2.000 Karazhan Timerun: 30.000 Karazahn Timerun+full clear: 55.000 Mythic Dungeon: 5.000 2-9 Key : 20.000 Stein von 2 auf 10 bringen: 50.000 Mythic+10 Weekly: 60.000 Mythic+10 Weekly mit eurem Stein: 40.000 +10 Erfolg: 80.000 +15 Erfolg: 500.000 2-10 inkl. 10er Dungeon: 70.000 Natürlich kann mann beim Preis was machen falls es sich um ein Paket/doubleboost usw. handelt einfach mal anschreiben.Watchmecarry5 06. Okt
05. Okt [H] - Verrückter Haufen sucht Verstärkung! Hallo zusammen, wir sind die Teufelswächter, eine kleine, total verrückte aber liebenswerte Truppe. Unsere Altersgruppen gehen von 18-5x. Wir sind Schüler, Azubis, Berufstätigen, Mütter und Selbstständige. Bei uns geht das RL immer vor (!) Wir suchen nach neuem Zuwachs für unseren Trupp. Leider sind wir bei ToS aufgrund Inaktivität nicht ganz erfolgreich (4/9) wie andere, möchten aber mit dem nächsten Content wieder durchstarten. Derzeit schauen wir uns die zweistelligen M+ Keys an. Unsere Raidzeiten sind Donnerstags und Sonntags 20:00 - 22:00 Uhr. Unser Raid ist gemütlich und gesittet, beim Trash wird gern gequatscht. Wir halten nichts von Menschen die sich besser darstellen, flamen und beledigen ist bei uns ein absolutes no-go. Absolute Pflichtvorraussetzung bei uns ist Teamspeak3 und ein funktionierendes Mikrophon. Wir treffen uns auch wenn wir mal nicht WoW spielen immer im Ts3 zum quatschen. Optional, wer mag kann sich gerne in unsere WhatsApp oder Threema Gruppe einladen lassen (Warnung vor nonsens!) Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch einfach bei einem Mitglied melden, das gerade online ist, hier Bescheid geben oder mich im Bnet adden gnatkopf#2948 Viele GrüßeRufalu1 05. Okt
04. Okt Tank sucht Stammraid Hallo zusammen, ich suche für den aktuellen und kommenden Content eine neue Stammgruppe! Am liebsten wäre mir eine Gruppe, die an 2 oder max. 3 Tagen die Woche raidet, am Besten nicht vor 19 Uhr beginnt und nicht länger als 22.30 bzw. 23.00 Uhr raidet. Hätte auch nix gegen eine Gruppe, die zusammen M+ und/oder Twinkraids angeht, da ich aktuell auch 2 DDs habe, die raidtauglich sind (Frost Mage und Verstärker Schami). Mein Stand ist bei ToS 8/9 HC (KJ auf 1 % gehabt...) , daher wäre es schön, wenn der neue Raid mind. 8 Bosse auf HC down hat. Ich hätte auch nichts gegen einen mythischen Raid! Ich brauche keinen "Progress-Raid", aber mir ist es wichtig, dass während den Bosskämpfen Ruhe im TS herrscht und nur die Raidleitung (oder die Tanks) ansagen machen - außer man farmt die Instanz ab, dann ist das natürlich was anderes. Flasks, Bufffood bringe ich natürlich zum Raid mit, neue Ausrüstung wird sofort wieder verzaubert / gesockelt. Ich spiele diesen Char seit April 2005 und seit Anfang an als Tank - daher bitte ich Gruppen, die einen Tank mit DD-specc suchen, mir erst garnicht zu antworten - ich werde niemals auf DD skillen :) Alles andere können wir gerne online oder im TS besprechen. Meldet euch einfach hier im Forum, hinterlasst eure Battlenet ID wenn ihr wollt - ich melde mich dann bei euch!Sharande0 04. Okt
04. Okt Avenged Sevenfold sucht Raidunterstützung. Die Gilden Scavengers (Thrall) und Avenged Sevenfold (Baelgun/Lothar) suchen für ihren Gemeinsamen, Serverübergreifenden Raid Verstärkung. Über uns: Kerngruppe aus 7 Spielern, die seit Anfang des Jahres zusammen raiden. Haben den Smaragdgrünen Alptraum im Normal und Heroic, die Nachtfestung im Normal und Heroic und jetzt im Grabmal des Sargeras zum heutigen Stand im Normal Mode clear und stehen jetzt bei Heroic 2/9. Wir sind eine sehr entspannte, Familiäre Gruppe. Einige kennen sich untereinander auch Privat, daher herrscht bei uns ein sehr lockerer und entspannter Umgangston. Wir sind ambitioniert und wollen sowohl im aktuellen als auch im kommenden Content soweit kommen wie möglich.Wir suchen: -1 Heiler (am besten Paladin oder Priester) - DDs, sowohl Melees als auch Ranges. Was ihr noch mitbringen solltet: -Ein Itemlevel von mindestens 900 sollte vorhanden sein -Einen ruhigen Puls, wegen Kleinigkeiten an die Decke zu gehen hilft niemandem und zieht alle runter. -Wipe-Resistenz, es kann nicht immer perfekt laufen und nach 2-3 wipes sollte man nicht aufgeben wollen. -Generell Freundlichkeit sollte vorhanden sein. Unser einziger Raidtag die Woche ist Samstags von 19:45-23:00 Uhr. Bei interesse könnt ihr euch bei Ginya#2212 oder Asoma#2815 melden.Magmaw1 04. Okt
01. Okt [H] Arckanum sucht Hallo miteinander! Wir von Arckanum suchen aktuell noch motivierte Spieler der meisten Klassen. Unser Stand ToS Normal: 9/9 ToS HC: 9/9 ToS Mythic 3/9 Unsere Raidzeiten Do: 20:00-23:00 (Invite 19:45) So: 20:00-23:00 (Invite 19:45) Di: 20:00-23:00 (Invite 19:45) Was wir suchen - Spaß am Spiel haben - als Team erfolgreich (aber nicht hardcore) raiden wollen - sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen/auskennen - auch mal Wochenlang an einem Boss wipen können - kritikfähig sind und willig sich zu verbessern - sich für die Gilde engagieren Derzeit suchen wir primär Range-DD's, generell kann sich aber jeder melden der Interesse hat. Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen und schauen ob sich ein Platz findet. Was wir uns wünschen Grundsätzlich wäre ein Itemlevel von 900+ wünschenswert, wichtiger als das ist aber, dass ihr menschlich und spielerisch in unsere Gemeinschaft passt. Wir suchen zuverlässige und motivierte Spieler. Was wir bieten: - Angenehme Stimmung - Hilfe in jeder Situation - Eine volle Gildenbank (Bufffood/Flasks gestellt) - 3 Raidtage die Woche Bei Interesse einfach Ingame bei Helldorr, Cennaire, Oefoef, Imortality oder Reality melden. Alternativ könnt ihr auch einfach ein Gildenmitglied anschreiben und nachfragen. Mfg RealityReality1 01. Okt
30. Sep Die Raidgemeinschaft Dark sucht Hallo ihr Lieben! Wir die Raidgemeinschaft Dark vom Realmpool Baelgun/Lothar, suchen noch neue Mitglieder, die mit uns zusammen im Spiel Spaß haben wollen. Wir suchen für Unseren Raid noch 1-2 Heiler und noch 1 Tank und wenn sich gute DDler noch finden auch gerne . Auch wenns doof ist ein gewissensmaß an GS wird naturlich vorrausgesetzt es sollte sich so um den Dreh von 915 handeln. Unser Ziel ist es mit 2 Tagen(Mitwoch und Montag) von 20-23 max ganz Ruhig und Besinnig durch den HC Content zu kommen . Für Mythic fehlt uns halt die Manpower aber das ist nicht unser Ziel. Derzeit raiden wir Grabmal des Sargeras auf Heroisch und stehen bei 5/9 . Trostlose Herschar 35% Im Alten Content(Alptraum Prüfung und Nachtfestung ist fast alles auf Heroic bis auf die Gute alte Lady Helya down gewesen , und das immer bevor der neue Raid aktiv war. Unser Raid setzt sich aus erfahrene Spieler der Gilden Dark angels of Night und War Requiem hauptsächlich zusammen. Wenn Du dich angesprochen fühlst und einen Raid suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns richtig! Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und da gehen Job und das Privatleben immer vor. Was wir dir bieten: - eigener TS3 Server - freundlicher Umgang - Hilfsbereitschaft - erwachsenes Verhalten - Ausdauer und Wiperesistenz wenn es mal wieder länger dauert ;) - eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll - ob Neuling, Anfänger oder erfahrenes WoW Urgestein, bei uns ist jeder gern gesehen Wenn ihr meint das ihr das es was für euch wäre schreibt uns hier oder auch im Spiel einfach an Liebe Grüße Taog/Safila/Averanus Rehrchen#2831Taog2 30. Sep
29. Sep [A] Recovered sucht für den weiteren Content Hallo, Wir die Gilde Recovered suchen für unseren HC/Mythic-Raid: - Range DD's - Heiler (Monk, Priester, Druide) Du und dein Charakter sollen unseren Raid verstärken, d.h. du hast Raiderfahrung, kennst dich mit deinem Charakter aus und weisst das ein Bosskampf nicht nur aus stupiden Draufballern besteht! Neben den Fähigkeiten deines Charakters spielt auch Motivation eine große Rolle. Wir bieten dir eine Gruppe, die im Kern seit Beginn TBC zusammen raidet (Sotb/Liga, Frozen). Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht. Raidzeiten: So: 19:00-23:00 Uhr Mo: 20:00-23:00 Uhr aktueller Raidstand: Tomb of Sargeras: 1/9 Mythic Bei Interesse/Fragen whisper ingame: Meranja, Nialliv oder Lotara Deine Klasse ist im Gesuch nicht gelistet und bist der Meinung du bringst uns weiter? Dann whisper uns an! Wir freuen uns auf Euch. Grüße MeranjaMeranja25 29. Sep
29. Sep Guardians sucht...... Hallo zusammen Wir sind eine familiäre Gilde, die in einer lockeren Atmosphäre Quests, Dungeons und Raids in WoW bestreitet. Dabei kommt auch ein wenig Humor nicht zu kurz. Bei uns ist es wichtig, dass man Spaß am Raiden hat. Aber auch, dass jeder eine gesunde Portion Disziplin und Konzentration mitbringt. Wir sind nicht auf Progress aus oder streben besondere Rankings an, dennoch wollen wir uns ein gewissen Erfolg erarbeiten und erreichen. Ziel ist HC clear bevor ein neuer Raid eröffnet wird. Im Grabmal werden wir dies auf Grund von einigen Abgängen leider wohl nicht ganz schaffen. Wir suchen daher für Grabmal HC und auch in Hinsicht auf Antorus dringend Verstärkung für unsere Reihen. Raidtage: Montags & Donnerstag von 20:30 - 23:00 invite 15 min vor Beginn Gesucht werden: - Hexer - Schamane - Magier - Jäger - andere Klassen sind natürlich auch gern gesehen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du suchst, zögere nicht dich bei uns Vorzustellen. Aaylasecura (Gildenmeisterin) Aayla#2564 Noricul (Offi) Scutek (Offi) Sollte keiner von den oben genannten online sein, einfach bei einem anderen Member melden, dieser wird Deine Anfrage dann weiterleitenAaylasecura2 29. Sep
26. Sep "Heimkehrer" sucht Anschluss.. Moin Moin.. (: ich habe zu BC Zeiten sehr aktiv auf Baelgun gespielt und vor meiner Pause dann inklusive Fraktionswechsel auf einen PvP Server gewechselt.. Nun da ich seit ca 2 Monaten wieder spiele wollte ich "back to the roots" und habe am Wochenende angefangen meinen Schurken hochzuziehen. Nun suche ich eine aktive Gilde, die am besten schon zu Zeiten von Bc auf dem Server zuhause war. (: Will überwiegend PvE spielen, bin von PvP allerdings nicht abgeneigt. Durch Familie und Schichtarbeit bin ich zu verschiedensten Zeiten online und eigentlich ziemlich aktiv. Bin 27 Jahre alt um das auch erwähnt zu haben.. :P Der Schurke ist nicht zwingend der einzige Char der in den raidcontent will, da das lvln mittlerweile ja wirklich flott läuft.. :D Würd mich freuen altbekannte Gildennamen von früher zu lesen.. :) Bis dahin, die besten Grüße! (:Callous0 26. Sep
26. Sep [A] æternitas - Lothar (5/9M ToS) sucht Verstärkung! Hallo zusammen, die Raidgemeinschaft æternias sucht Verstärkung für den aktuellen und kommenden Raid-Content. Hier ein paar Informationen, die für Dich von Interesse sein könnten: Was suchen wir? Tank: Death Knight (Tank) - voll Demon Hunter (Tank) - evtl. gesucht Druid (Tank) - evtl. gesucht Monk (Tank) - evtl. gesucht Paladin (Tank) - evtl. gesucht Warrior (Tank) - voll Melee: Death Knight (DD) - gesucht Demon Hunter (DD) - gesucht Druid (DD-Melee) - gesucht Monk (DD) - gesucht Paladin (DD) - voll Shaman (DD-Melee) - gesucht Warrior (DD) - evtl. gesucht Ranged: Druid (DD-Eule) - gesucht Hunter - voll Mage - voll Priest (DD-Shadow) - voll Shaman (DD-Elemental) - gesucht Shaman (DD-Elemental) - gesucht Warlock - gesucht Heal: Druid (Heal) - voll Monk (Heal) -gesucht Paladin (Heal) - voll Priest (Heal) - voll Shaman (Heal) - gesucht Was sind unsere Raidzeiten: Donnerstag: 19:30-23:30 Uhr Sonntag: 19:30-23:30 Uhr Dienstag: 19:30-23:30 Uhr Wer sind wir und was bieten wir? - æternitas raidet seit Mai 2005 auf Lothar unter gleicher Raidleitung. - Unser Anspruch war es schon immer, in drei Raidterminen das zu schaffen, was andere Raids mittels Powerwochen oder 4-6 Raidterminen erreichen wollen. - Unser Raidkader besteht fast ausschliesslich aus Leuten, die einer geregelten Arbeit oder einer Ausbildung nachgehen, und ihre Zeit in WoW sinnvoll nutzen wollen. Deshalb ist auch der Umgang miteinander innerhalb der Gilde und im TS3 freundlich und (meist!) gesittet. - Unser Loot wird seit Burning Crusade über ein Absprache-/Würfel-/Lootcouncil-Mischsystem (d. h. keine DKP) vergeben. Wie kann ich mich weiter erkundigen? Weitere Informationen zu uns und alles, was Du für eine Bewerbung wissen solltet, findest Du auch auf unserer Webseite unter http://www.aeternitas-guild.de/recruitment.php Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne Ingame an mich oder an die Raid-Orga wenden. GM: Mariel Orga: Furias & Lalah Grüße Frosty#23814Kinaesthesia2 26. Sep
22. Sep [A] Meuchelschurke sucht Raid/Gilde Moin, ich suche einen netten und motivierten Raid/Gilde auf Allianzseite irgendwo zwischen Casual und Semi-Hardcore (Um es mit den Begrifflichkeiten von WoW-Progress zu halten) für meine Meuchelschurkin. Ich habe längere Zeit pausiert und bin nun zufälligerweise zum Patch 7.3 zurückgekehrt. HC Raids sollten drin sein. In Kürze zu mir: m, Ende 20, im TS sehr schweigsam aber wenn es die Situation erfordert sage ich auch schon mal was. Raiderfahrung: Classic: MC, ZG & Oni BC: alles bis exklusive Eredar Twins, inkl. ZA 45 Min. Run Wotlk: Alles bis inklusive Kolosseum im 25er, dann Pause Cata: BoT 25er clear, danach wieder Pause MoP: Skipped WoD: Highmaul HC clear, BRF HC einschl. Schmelzhofen clear, dann Pause In Legion noch keinerlei Raiderfahrung. Derzeitiges Itemlevel: 928 Armory Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/lothar/seleenchen Mögliche Raidzeiten: Mo-Do & So 19:30-23:30. An 2 - in Progresszeiten auch bis zu 3 - Abenden die Woche. Bei Fragen oder Interesse einfach hier melden, ingame anwhispern oder unter Luziferian#2744 anschreiben. LGSeleenchen0 22. Sep
17. Sep [A] Goldhain Kompanie sucht! Hallo, wir, die Gilde Goldhain Kompanie, suchen für den Stammraid noch DD´s und Heiler. Wir sind stressfrei am Raiden und haben einen Stand (im Moment) von 9/9 Nhc und 8/9 Hc Wir raiden immer Montag und Dienstag von 20,00 bis 22,30 uhr Gesucht werden: Tank: zur Zeit nicht gesucht Heiler: Schamane DD´s: Paladin Krieger Jäger Schamane Schurke Todesritter Magier Hexer Dämonenjäger Andere Klassen können sich aber auch gerne melden. Das Itemlevel sollte bei min. 915 liegen und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Bei Fragen oder Interesse meldet euch doch bitte bei: DerDaniel#2777Thorlas4 17. Sep
15. Sep suche raid-gilde für neuanfang hallo ich bin auf der suche nach einer raidgilde die aktiv ist mindestens Hc Clear vorweisen kan und via ts auch oft was zusammen macht ich würde tank oder damage !@#$%^ spielen ( ich spiele neu hoch) habe 3/9 mythic exp vorzuweisen als range dd und möchte mich wieda richtig heimisch fühlen bin 31j möchte nicht vor 20 uhr raiden eure gilde sollte mindestens 3 Raidtage haben nhc/hc intern laufen und mythic + inis sollten nicht rdm gelaufe werden müssen solltet ihr euch angesprochen fühlen bitte /W me hier oder Btag : Vudos#2827Muxxi0 15. Sep
25. Aug [H] Bloodhoofs sucht DICH Wir, die Gilde Bloodhoofs, die es nun mittlerweile seit MoP gibt, suchen für unsere kleine Familie noch Verstärkung. Damit wir gemeinsam gemütliche, lustige und dennoch erfolgreiche Raidabende verbringen können. Der Raid Fortschritt beträgt derzeit 8/9 HC ToS. Da wir aber gern auch wieder den Myth Content bestreiten wollen, suchen wir euch. Solltest du dich hiermit angesprochen fühlen, dann keine Scheu, wir beißen nicht, wir kratzen nur :D Aktuell suchen wir: 1 Heal (Pala/Monk) 2-3 Range DD ( Shadow, Mage) 2-3 Melees (Retri, Monk, Rogue) Aber natürlich kann auch jede andere Klasse/Rolle sich bei uns melden, wir stellen die Person über den Charakter. Die Raidzeiten belaufen sich wie folgt: Mittwoch/Donnerstag von 19:00-22:30 Uhr. Außerdem gibt es freitags die Möglichkeit auf Twink/Farmraids. Wenn du ein Freund von M+ bist, finden sich bei uns auch genügend Leute, die diese mit dir gern bestreiten. Was Dich erwartet: ♦ ein total verrückter Haufen, bestehend aus kompetenten Spielern ♦ Hilfe an allen Ecken und Kanten ♦ hohe TS Aktivität, auch außerhalb der Raidzeiten ♦ eine erfahrene Raid- und Gildenleitung Was wir von Dir erwarten: ♦ Spaß am Spiel, jeder soll das spielen, worauf er Lust hat ♦ Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit ♦ Teamgeist ♦ Durchhaltevermögen (ein Boss liegt nicht immer first Try^^) ♦ kritikfähig Sollten wir damit genau DICH angesprochen haben, dann melde Dich einfach Ingame bei folgenden Offis: Nérasan (Nerasan#2520) Krepeline/Demimonde (Krepeline#2292) Extoria (Hegersen#2494) Solltest du keinen der oben genannten antreffen, dann hilft dir auch gern ein Gildenmember weiter. Und vielleicht raiden wir ja schon bald Seite an SeiteKrepeline1 25. Aug
24. Aug [A] EU-Lothar Set Sail for Fail (2/9 M) sucht! REALM: EU-LOTHAR Allianz Mythic Raid Hallo WoW-Community, wir suchen für unseren Raid noch folgende Klassen: Tanks: Druide oder Pala oder DK Melees: Retri Ranges: Ele Eule Shadow Jäger Magier Heals: Holy Priest Andere Klassen auf Anfrage. Das Mindestitemlevel für Bewerbungen beträgt 915 und mind. 52 Stufen in der Artefaktwaffe. Unsere Raidtage sind Montag, Mittwoch und Sonntag, jeweils von (Invite ab 19:30 Uhr) 19:45 - 23:00 Uhr. Wir sind ein Raid der im Kern schon seit BC besteht, und über die Jahre hinweg zu einer festen Gemeinschaft geworden sind. Ziel ist es, den aktuellen Content neben dem bestehenden Alltagstrubel bestmöglich zu bewältigen. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, laden wir Dich herzlich zu einem TS-Gespräch ein. Anschließend lernen wir uns bei einem Proberaid kennen und entscheiden ob wir zusammen passen. Die entsprechende notwendige Einstellung zum Raiden setzen wir natürlich voraus (Sockel, Vz, Guides usw.). Bei Interesse melde Dich bitte bei Lemoná (Lemo#2220) oder Laserwar (Laserwar#2204) auf EU-Lothar oder im Forum: www.setsailforfail.deLaserwar39 24. Aug
21. Aug Pain Nurîm sucht Verstärkung Hallo Pain Nurîm sucht Verstärkung für unseren ToS Hero Raid auf Lothar. In mom haben wir 9/9Bossen down. Wie sind eine kleine Mannschaft von 12-16 Leuten die viel im Spiel zusammen unternehmen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir sind sehr familiär und uns ist es sehr wichtig das sich der Spieler wohl fühlt. Unser Alter ist zwischen 21 und 50 Jahren. Du solltest einiges aushalten denn wir nehmen uns gern auf die Schippe. Was wir suchen ist DD´s (kein Pala, Jäger). Unsere Raidzeiten sind: SO 14-18 Uhr und DI 20-22 Uhr. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne Ingame an Âvo oder Pelmêni wenden.Proeliator0 21. Aug
15. Aug Goldtransfer nach Baelgun Biete Gold auf Baelgun gegen Gold auf anderen Servern. Transferrate zwischen 1:1 und 1:1,5 je nach Server. Ob Horde oder Allianz irrelevant. Bei Interesse Flinkemaus#22190 Sagrath#2262Chokemedaddy0 15. Aug
13. Aug (H) "United Forces" sucht Verstärkung Hallo ihr Lieben! Wir, die Gilde United Forces, suchen für Legion noch neue Mitglieder, die mit uns zusammen den Content erobern wollen. Auch Lowlevelchars, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen :) Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Nicht NUR um auf Biegen und Brechen Endcontent zu raiden, sondern eine Gilde die noch zusammen Spaß hat, im PvE, PvP, alte Raids, Questen, Erfolgsjagd usw.? Selbstverständlich besteht auch in Legion wieder unser gildeninterner Raid, in dem wir mit Spaß aber nicht mit Zwang den Normalmode und Heroic raiden. Auch finden bei uns jeden Abend spontan geplante Myth+ Runs statt. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19.30 Uhr - 22.00 Uhr. Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns richtig! Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und da gehen Job und RL (Nein, RL ist in dem Falle nicht die Raidleitung ;)) immer vor. Was wir dir bieten: - eigener TS3 Server - freundlicher Umgang - Hilfsbereitschaft - erwachsenes Verhalten - Ausdauer und Wiperesistenz wenn es mal wieder länger dauert ;) - eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll - ob Neuling, Anfänger oder erfahrenes WoW Urgestein, bei uns ist jeder gern gesehen Spricht dich unser Beitrag an? Dann melde Dich einfach wir beißen nicht und würden uns über Zuwachs und tatkräftige Unterstützung freuen! Battletag: Nightwish#2199 Liebe Grüße NightNìghtwish14 13. Aug
04. Aug Erfolge früherer Patch nicht machbar ?? Erfolge früherer Patch nicht machbar ???? ich versuche gerade verschiedene Erfolge früherer Patch´s zum machen habe folgendes Problem. Ich mache zu viel Schaden auf diverse npc, die fallen gleich um . Kennt wer ne Möglichkeit den Schaden zu reduzieren. (Außer alles ausziehen ^^)Mironathetyn2 04. Aug
02. Aug East Kingdom Warriors Hey, da ich seit Legion wieder angefangen hatte zu spielen und zu BC Zeiten (meine beste Zeit) in der oben genannten Gilde war, wollte ich mal fragen ob es noch Spieler gibt die ebenfalls die Erinnerung mit mir teilen? Die Gilde hatte sich damals leider aufgelöst, es wurde dann aber eine neue eröffnet, die dann anschließend in Eternity hieß. Die Gilde befand sich damals auf Lothar und auf der Ally Seite :) Ich habe auch noch ein paar Spielernamen im Kopf nur weiß ich die genaue Schreibweise nicht mehr recht. Reines Interesse obs noch Spieler gibt :) LgFelicity0 02. Aug
31. Jul Rückkehrer sucht neue Gilde Hi, bin nach langer Abstinenz mal wieder in Azeroth gelandet und suche nach der Eingewöhnungszeit eine lockere Gilde zum gemeinsamen zocken. Bin Familienvater, daher Onlinezeiten meistens in den Abendstunden. Und für fest terminierte Sachen leider nicht zu gebrauchen,da hab ich hier nicht die ruhe für ;D. TS wäre aber vorhanden. Fokus liegt auf Lvln, Dungeons und gemeinsame spontane Events. WOW hab ich damals noch in der Beta angefangen und längere Zeit dann gezockt, sowie bei den diversen Addons. Daher schcon Erfahrung vorhanden. Wenn ihr einen Platz habt, einfach ingame ansprechen. Sitze auf Bealgun Bis dannDilandau1 31. Jul
28. Jul Stonecold sucht für Wochenendraid Wir die Gilde Stonecold suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren Wochenendraid. Wir verstehen uns selbst als Casual Gilde, trotzdem sind wir ehrgeizig und zielstrebig. Im Smaragdgrünen Alptraum haben wir 7/7 hc down ,in der Prüfung der Tapferkeit 2/3 hc und in der Nachtfestung 10/10 hc. Unsere Raidtage sind Freitag und Samstag jeweils 20.00 -23.15 Uhr. Auf Grund dessen suchen wir Unterstützung in Form von: Hexer, Jäger, Magier, Schurke, Dk und Heil-Schamane/Mönch/Priester Auch suchen wir für Mythische Instanzen noch Leute. Was wir erwarten: - gepflegtes Äußeres (Verzauberungen, Sockelungen) - Verständnis der eigenen Klasse - Lernbereitschaft/Kritikfahigkeit und Wiperesistenz - funktionierendes Headset + TS - Zeit an beiden Raidtagen zu den Raidzeiten - kein Flamen untereinander - Zuverlässigkeit Was wir bieten: - (im Bedarfsfall) freundliche Erklärung - Bufffood und Flasks - Hilfsbereite Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen - faire Lootverteilung (kein DKP) - (Wieder-) Einstieg in den Content Bei Fragen könnt ihr mich im Spiel unter Minya erreichen.Minya39 28. Jul
27. Jun Suche Raidgilde (HC)-(Myth) Einen wunderschönen guten Tag. Ich als Unholy DK aus leidenschaft suche auf diesem wege eine neue Herausforderung in form einer Gilde die am Wochenende raidet. Vorzugsweise auf HC gerne auch höher. Alles weitere kann man ingame klären ich freu mich mfg KerùbKerùb1 27. Jun
26. Jun [A][HC] Seelengulasch sucht Verstärkung für ToS Hallo Community, Wir von der Gilde "Seelengulasch" suchen aktuell Verstärkung für den kommenden Tomb of Sargeras Raid. Neben erfolgreichen HC-Raids bieten wir auch ebenso erfolgreiche Mythic+ Runs an eigentlich fast allen Abenden. Unsere Raidzeiten: Mi: 19:30 - 22:30 So: 19:00 - 22:30 Unser aktueller Progress: ToS - normal 9/9 - heroic 8/9 Was wir suchen: Aktuell suchen wir Spieler sämtlicher Klassen/Speccs um unseren Raidkader aufzustocken, Was wir bieten: Wir haben ein sehr entspanntes Raidklima. Da wir uns auf HC-Raids beschränken haben wir keine Ersatzbank, sondern alle die möchten können mitraiden. Außerdem nutzen wir ausschließlich das Personal-Loot System. Was ihr bekommt dürft ihr behalten. Neben den Raids spielen wir wie erwähnt erfolgreich Mythic+ Gruppen im Bereich von aktuell +15 (in 7.2.5) Was wir erwarten: Ihr solltet ein vernünftiges Verständnis eurer Klasse mitbringen und einige Erfahrungen im Raiden haben. Wir suchen niemanden, dem wir das Spielen erst beibringen müssen. Allerdings erwarten wir auch keine Perfektion, die in Mythic Raids erforderlich wäre. Bei Fragen oder Interesse meldet euch hier, ingame bei einem Gildenmitglied, oder per Battle-Tag bei mir: Waruck#2173Waruck1 26. Jun
25. Jun Tank sucht Stammraid Hallo zusammen, nach einer kleinen Raidpause mit meinem Mainchar suche ich nun eine neue Gruppe für den aktuellen und kommenden Content. Meine Raiderfahrung könnt ihr im Arsenal einsehen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit meinem Twink (Verstärker Schami) mittlerweile 3 Bosse auf mythisch down habe + ein paar Versuche bei Aluriel. Flasks, Bufffood bringe ich natürlich zum Raid mit, neue Ausrüstung wird sofort wieder verzaubert / gesockelt. Außerhalb des Raids bin ich viel in M+ unterwegs oder mache AP-Worldquests, um weiter die Waffe zu pushen. Am liebsten wäre mir ein Raid, der 2x pro Woche los geht - am Besten unter der Woche ab 19:00 bzw 19:30 Uhr und nicht länger als max. 23 Uhr. Freitag - Sonntags darfs auch gern schon ein bisschen früher los gehen ;-) Bitte per Battlenet melden, unter Sharande#2916 oder mich ingame anschreiben. Bis dann :-)Sharande1 25. Jun
25. Jun Raid gesucht... !!! Wanted: *Allianz* Stammraid !!! Hallo zusammen. Mein Mann Blinki (Pala-Tank 898er GS) und meine Wenigkeit Dangole (Schami-Heal 901er GS) suchen für den aktuellen Content (hc und mythisch) und den kommenden Raid eine Stammgruppe die noch diese beiden Plätze frei hat. Der Tank würde evtl. auch auf Heal umspeccen falls erforderlich. Aktueller Fortschritt: Pala Nh hc 4/10 und Schami Nh hc 10/10. Raidzeiten von 20 - 23 Uhr würden sehr gut zu uns passen, da wir vorher unsere Kiddies ins Bett bringen. Wir sind bei ü30 und spielen /raiden seit Classic. Sind also keine Neulinge. ;) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/baelgun/dangole https://worldofwarcraft.com/de-de/character/baelgun/blinki Bei Interesse meldet euch per battletag: sibie#2906 oder blinki#2807 P.S.: Wir möchten nicht den Server transen, somit bitte nur Anfragen von Baelgun/Lothar. Liebe Grüße Dangole/SinaDangole1 25. Jun
16. Jun Inferno Wochenend-Raid (SA/SO 20.30) Du bist Schichtarbeiter, Soldat, hast Famile oder bist einfach unter der Woche sonst sehr eingespannt? Du kannst also meist nur am Wochende raiden und möchtest das auch erfolgreich und mit Spaß tun? WIR AUCH! Wir bieten einen funktionierenden Raid für genau diese Spieler, die mit möglichst wenig Zeitaufwand diesen Content genauso clearen möchten und ihre kostbare Zeit nicht mit stundenlanger Suche nach der passenden Gruppe vergeuden wollen. Vielleicht habt ihr auch einen Twink, mit dem ihr die Wochenenden nützen wollt? Immer hereinspaziert :) Raidzeiten: Samstags von 20.30 Uhr bis 23.00 und Sonntags von 20.30 bis max. 23.00 Uhr wir bieten: - das Übliche (TS3, Gildenbank, usw) - außerdem einen "erträglichen" Gildennamen - das finde ich, wäre einen Bonuspunkt wert :) - einen inzwischen gut angelaufenen Raid mit wirklich fähigen Spielern (akutell 7/7 NHC und 2/7 HC (zu unserer Verteidigung - wir haben erst durchgestartet :P) - ein sehr gutes Gildenklima (man wird eigentlich im Raid nie geflamed, dafür sonst andauernd :) - nein, wir haben Spaß, aber es fehlt uns nicht am nötigen Benehmen - wir haben auch ein paar PVP-Verrückte, die sich die raidfreien Zeiten in den Battlegrounds vertreiben (aufgrund des Benehmens werden die im TS dann in andere Channel verbannt :P) wir suchen: - für den Raid noch tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen (Tank, DD und Heiler). - für den Spaß: nette, lustige und verrückte Spieler, die einfach eine Gilde suchen, vielleicht auch ohne Raid. Wir machen auch Myhtic Dungeons, Erfolge... oder wahlweise hängen wir rum und machen uns gegenseitig das Leben schwer :) Aber eigentlich sind wir ganz ok :) Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mich ingame an, oder auch unseren verrückten Terror-Gnom aka "Wasserspender" Widwicky (Widwicky#2451) VayahVayah8 16. Jun
12. Jun Geistwandler Raid sucht für Legion Hallo Spieler von Baelgun/Lothar! Der Geistwandler Raid, bekannt für streßfreies, wipe-reiches und erfolgreiches Raiden seit 2005 sucht für die kommende Erweiterung eifrige Mitspieler! In Draenor haben wir die Instanzen unsicher gemacht den Bossen gehörig auf den Schlips getreten. Dies wollen wir in Legion fortsetzen. Wir bieten euch eine lockere Raidatmosphäre mit zwei Terminen die Woche welche vorraussichtlich Dienstag und Donnerstag von 19:20 bis 22:30 sein werden. WIr führen keine DkP und setzen auf ein faires und freundliches Miteinander bei der Lootverteilung. Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle, doch ohne Erfolg bleibt der Spaß meist aus, von daher erwarten wir von euch: - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 - Raiddienliches Verhalten, Püktlichkeit und Konzentration - Bereitschaft sich mit seinem Charakter zu beschäftigen um stetig besser zu werden - Vorbereitungen auf den Raid (Verzauberungen, Itemauswahl, Askmrrobot, Simcraft ect.) Falls Ihr Interesse habt, bei uns ins Boot zu steigen, könnt Ihr jederzeit Zeros#2740 im Battlenet adden und alle weiteren Fragen klären. Neu- oder Wiedereinsteiger sind willkommen, allerdings verzichten wir auf eine Fusion mit anderen Gruppen. Gildenbeitritt wird begrüsst ist jedoch keine Pflicht. Weiterhin viel Spaß in der World of Warcraft man sieht sich.Marium13 12. Jun
06. Jun Wiedereinsteiger sucht entspannte Gilde Guten Tach! Als Wiedereinsteiger suche ich Anschluß (ja, ich schriebe das mit "ß" XD) an eine zwanglose Ü-30 Feierabendgilde. Familiär und gemütlich, für gemeinsame Inis und andere Gruppensachen (spontan, ohne feste Zeiten), oder einfach nur zum Quatsch erzählen. Habe seit Release bis WOTLK DDs gespielt. Nun bin ich am neuen Inhalt interessiert. Im Moment will ich Heiler werden und auf dem Weg zur 110 möglichst mit einer gildeninternen Gruppe in meiner Altersklasse durch die Inis ziehen. Kopflautsprecher und Fernsprecheinrichtung sind vorhanden. Beruflich bin ich Schichtdiener. D.h.: auf Fixtermine, wie Raidzeiten o.ä kann ich wohl nicht eingehen. Also, falls Ihr noch Zuwachs in Eurer nicht anonymen, familiären und nicht zu großen Gilde braucht, sagt bescheid. Ebenso natürlich, wenn ihr mehr Infos zu mir haben möchtet. Grüße Thestikles von Lothar Druckmöwe#2706Thestikles0 06. Jun
05. Jun Neu auf dem Realm! Halli Hallo Leute, wir die Gilde Gummibaerenbade sind Neu auf dem Realm Lothar / Baelgun angekommen. Wir sind von der Hordenseite zur Allianz gewechselt und hoffe auf ein Tolles Spielen auf dem Realm. Also haut rein :)Mêrlon2 05. Jun
05. Jun Koosai sucht dich Koosai-Lothar Sucht: Hallo zusammen, wir, die seit Classic bestehende Raidgilde "Koosai", suchen für unsere Raids im aktuellen Content (hc 10/10, Mythic 2/10) noch tatkräftige Unterstützung. Raidzeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch: jeweils 19:00 - 23:00 (Invite ab 18:30) Gesucht werden: Range- DDs: Alles ausser Hunter Heiler: momentan voll besetzt Melees: Lederträger aller art Tanks: momentan voll besetzt Wir bieten Euch: - einen gut eingespielten Raid (der Kern Koosais existiert seit Classic) - ein faires und transparentes DKP-System - Twinkraids, Heroicruns, Achievementruns, etc ;) - Unterhaltung (fast) rund um die Uhr -> und vieles, vieles mehr Im Gegenzug erwarten wir eigentlich "nur" das übliche: - Zuverlässigkeit - ein gewisses Klassen- und Spielverständnis (wir setzen im übrigen keine 1000 Jahre Spielerfahrung voraus; auch Casuals und Anfänger sind herzlich willkommen, solange das eben genannte in bestimmten Maße vorhanden ist ;) ) - 18 Jahre + (im TS geht es ab und zu nicht ganz jugendfrei zu und ausserdem ist es doof, wenn um 22:17, wärend eines EIGENTLICH Kills, der Stecker gezogen wird ;) ) - Teilnahme an 2 von 3 Raids, alternativ 100% an den Tagen an denen ihr könnt (z.B. Schichtarbeiter- wäre allerdings SUPER, wenn ihr Dienstags in der Regel könntet ^^) - die Bereitschaft auch mal einen Abend an einem neuen Boss zu wipen - auch ein wenig Humor sollte euch nicht fehlen ;) WICHTIG!! Da wir unsere Raids für die Gildies die es interessiert (oder die Raidmember, die heute leider nicht mitkönnen) auf Wunsch streamen, weise ich hiermit darauf hin, dass in unserem Stream auch das TS- sprich gegebenenfalls auch eure Stimme- übertragen wird!! Bei eventuell noch bestehenden Fragen oder dem Wunsch nach einem Gespräch könnt Ihr euch ingame wenden an: Batteltag Bohni#2569 Elorion#2492 Wenn ihr lieber unseren kleinen Bewerbungsbogen ausfüllen oder euch sonst irgendwie schriftlich melden wollt könnt ihr dies auf > > > koosai.de < < < tun ;) Wir freuen uns auf Euch!Bohni2 05. Jun
18. Mai [A] [HC] NEW AGE & Friends suchen für Legion Hallo miteinander und direkt erst einmal zu den harten Fakten: Unser Stand Smaragdgrüner Albtraum - N 7/7 HC 7/7 Prüfung der Tapferkeit - N 3/3 HC 3/3 Nachtfestung - N 10/10 HC 10/10 Unsere Raidzeiten Do: 20:15 – 22:30 So: 19:45 – 22:30 Wir bieten betreute Raidtouren an 2 Tagen in der Woche. Was wir suchen Derzeit suchen wir hauptsächlich range DDs und Heiler um unseren Raidkader im Hinblick auf den kommenden Content in Legion aufzustocken. Bevorzugte Klassen zur Zeit wären folgende: - Priester (Schatten) - Mönch (Windläufer) - Hexenmeister - Schurke - Krieger (Waffen/Furor) - Dämonenjäger (Verwüstung) Sollte deine Klasse bzw. deine Spezialisierung hier nicht aufgelistet sein, freuen wir uns jedoch um Initiativbewerbungen und schauen was sich dort machen lässt. Was wir uns wünschen Wichtiger als euer Gear Score ist, dass ihr persönlich und spielerisch zu unserer Trupppe passt, trotzdem sollte ein Itemlvl von 880+ erreicht sein. Wir suchen zuverlässige und motivierte Spieler. Gute Stimmung und entspannte Atmosphäre sind uns wichtig. Was gibt es sonst über uns zu wissen Unser Raid ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus mehreren Gilden und miteinander befreundeten Spielern, die sich vor vielen Jahren zusammengefunden haben und seitdem gemeinsam durch WoW ziehen. Wir sind eine Gemeinschaft bei der das Miteinander sowie der Spaß am Spiel sehr wichtig genommen werden. Ein entspanntes Raidklima steht bei uns im Vordergrund und wenn das reale Leben mal vorgeht reißen wir keinem den Kopf herunter. Die Kinder müssen noch ins Bett gebracht werden? Komm halt etwas später nach. Du hast nur alle zwei Wochen Zeit, weil Du Schicht arbeitest? Dann kommst Du halt nur alle 2 Wochen mit. Wir sind kein progressorientierter Raid aber wir tun unser Möglichstes. D.h. wir wollen alle Bosse auf heroisch oder höher legen und strengen uns dafür auch an, aber der Erfolg soll nicht um jeden Preis erzielt werden. Sprich, bei uns gibt es keine stundenlangen Raids, ewiges Überziehen oder Anmeckern im Teamspeak. Kritik wird bei uns fair und sachlich geäußert und jeder darf seinen Senf beitragen oder Vorschläge für Taktiken miteinbringen. Eine Gildenpflicht gibt es bei uns nicht. Solltest Du trotzdem den Wunsch nach einem Gildenwechsel verspüren, findet sich in unserer Gilde natürlich ein Plätzchen für Dich. Es erwartet Dich eine nette, wenn auch manchmal etwas durchgeknallte Raidgemeinschaft mit speziellen Humor. ;) Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach InGame per Whisper oder Brief bei Narumi(Narumi#2202) oder Mijulie (Mijulie#2256) oder hinterlass' uns einfach eine Nachricht hier im Forum mit Kontaktmöglichkeit. Wir freuen uns auf Dich!Narumi20 18. Mai
17. Mai Raidgilde gesucht! Hallöchen :) Wir suchen: Eine aktive Raidgilde für den HC-Content. Raidtage am besten Mo/Mi 19.30- 22 Uhr oder Sa/So 20.30 - 23 Uhr ! Zu uns: Wir sind sehr aktiv, machen gerne Mythic+, Erfolge und anderen Mist ;) Kennen die Bosse in der Nachtfestung mittlerweile im Schlaf :D Haben natürlich auch alle 10/10HC down. Hier unsere Aufstellung: Dk (Tank) Retri Pala Schurke Hunter Havoc DH Frost DK Alle GS 900+ Bei Interesse oder Fragen einfach über BattleTag adden: Kjutie#2639Clexa1 17. Mai
15. Mai [A] "Now or Never" sucht für NH HC ! Wir, die Gilde "Now or Never" suchen für den Hc Content in der Nachtfestung noch aktive & zuverlässige Raidmember. Gesucht werden aktuell noch Heiler (außer Pala), DDs & 1 Tank ab GS 890. Raidzeiten : Mittwoch 19.30 - 22 Uhr Montag 19:30 - 22 Uhr Freitag 20.25 - 23 Uhr (NHC/Twinkraid freiwillig) Zu uns: Wir sind keine Progess Gilde, wollen aber stets im aktuellen Content mitmischen. Wir sind auch abseits vom Raid aktiv und machen vieles zusammen z.B. Mythisch+, Kara Timeruns, Twinkruns oder Erfolgruns. Was wir von euch erwarten: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Klassenverständis, den Willen sich immer weiter zu verbessern und ein klein wenig verrückt zu sein. Bei weitere fragen könnt ihr mich gern Ingame anschreiben oder über BattleNet adden: Kjutie#2639Clexa2 15. Mai
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
02. Mai Goldtausch Thrall>Bealgun Hallo, suche jmd der mit mir Gold Tauscht von Server Thrall[H]>Bealgun[A] Ihr bekommt ca. 10% ontop! pls /w me Btag:Kiki0609#2497Sentîpai0 02. Mai
29. Apr Classic WoW Server live Hallo liebe Schweizerinnen und Schweizer Gut Durchlesen bitte und weitersagen erwünscht! Die neugegründete Nostalgie Gilde "Retro Raid Swiss" auf dem Server Lothar Allianz nimmt sich viel vor. Den wir wollen euch mitnehmen in eine Zeit lange vor Pandabären und Flugschurken, eine Zeit in der noch das Zusammenspiel oberstes Gebot hatte ohne das man das Gefühl haben musste immer schneller sein zu müssen. Deshalb suchen wir ein paar Leute die Lust darauf haben zusammen das Spiel aus einer anderen Perspektive nochmals zu betrachten. Habt Ihr noch einen Level 60 Charakter herumliegen oder wolltet sowieso einen neuen Twink anfangen? Hmmm, ja?? Wieso dann nicht auf dem Server Lothar Allianz bei uns? Ohne Gold, ohne Levelequip, ohne rein gar nichts nochmals das Spiel von Anfang an kennenlernen. Zusammen Leveln, die Levelphase in Dungeons und gemeinsamen Quests verbringen, um dann später auf Level 60 nochmals den gefürchteten Ragnaros in einem Schlachtzug zu töten wenn das mal nicht gut tönt! Die Gilde bleibt jedoch dann nicht stehen, nein wir werden uns gemeinsam durch alle alten Erweiterungen durchprügeln mit einem Zeitplan. LvL 60: Läuft von jetzt bis 31.12.2017 LvL 70: Läuft vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 LvL 80: Läuft vom 01.01.2019 bis 30.06.2019 LvL 85: Läuft vom 01.07.2019 bis 31.12.2019 und dann??? Ab dem 01.01.2020 werden wir entweder wieder von 60 her beginnen oder aber weiterziehen in höhere Levelregionen. Natürlich werdet ihr nicht nur bei uns Spielen müssen damit ihr das aktuelle wo euch Interessiert nicht verpasst. Wir werden ein mal pro Woche Sonntags von 19-22Uhr Raiden oder spontan wenn genügend online sind. Also Twinks parkieren ist in unserem Fall sogar erwünscht! Und nicht vergessen weiterzusagen! Meldet euch bitte bei Battle- Tag: Yamahahonda#2967Sesirya0 29. Apr
29. Apr Gold Tipps, Tricks, Hilfen? Hallo zusammen, Ich biete Hilfe im Thema Gold verdienen, benutzen, bekommen, wie man es auch immer nennen mag an, ist komplett 'Gratis' und helfe jedem der fragen hat. Bei genauerem bitte mich adden: Vestele#21738 Suche ebenso Interessenten zum farmen von Weltdrop Pets: Welplinge, Schwarze Tigerkatze und sonstiges. Auch hier einfach melden. Mfg Vestele. :)Vestele9 29. Apr
28. Apr [H] inRage - 2xTage - 7/7 HC - 3/3 HC - 10/10 HC sucht Vorwort: Wir, inRage, suchen für den aktuellen und kommenden heroischen Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken. Aber auch Spieler, die einfach nur eine Gilde suchen oder den Fokus eher auf 5er Instanzen legen, sind bei uns willlkommen. Da wir keine Ambitionen haben den mythischen Content zu erkunden, muss euch im Klaren sein, solltet ihr mehr wollen, dann seid ihr bei uns falsch. Recruitment: Im Hinblick auf Tomb of Sargeras und für den jetzigen Raid ist unser Recruitment für folgende Slots geöffnet! ... Mindestalter: Da auch wir von Jahr zu Jahr älter werden und den Altersschnitt innerhalb der Gilde nicht zu sehr absinken lassen möchten, solltest du das 18. Lebensjahr mind. erreicht haben. Was erwarten wir von euch? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Mi: 21:00 bis 00:00 Uhr So: 21:00 bis 00:00 Uhr Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Ausrüstung: Du solltest nach Möglichkeit den Großteil deines Gears auf einen annehmbaren Stand gebracht haben. Technische Ausrüstung: Du solltest über eine stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware verfügen. Häufig auftretende technische Probleme schränken nicht nur dich, sondern auch uns. Zusätzlich benötigst du einen funktionierenden TeamSpeak Client und ein funktionstüchtiges Mikrofon. Sollten wir eurer Interesse oder Fragen geweckt haben, könnt ihr mit folgenden Personen Kontakt aufnehmen: Farynn#2618 Kuddel#21209 Weitere Informationen findet ihr auf: WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/inRage unsere Homepage: www.inrage-guild.deFârynn0 28. Apr
28. Apr 7er Gruppe sucht Freitags/Samstagsraid ! Hallöchen :) wir suchen einen Freitags bzw Samstagsraid (19.30/20Uhr - ca 23Uhr) der unsere kleine Gruppe Nachtfestung HC mitnehmen würde. Wir haben alle mind. einen Stand von 6/10 HC ! Hier unsere bisherige Aufstellung: Tanks: Pala (Gs 891) bei Bedarf auch DD Dk (Gs 894) DDs: Schurke (Gs 895) Dk (Gs 887) DH (Gs 890) Hunter (890) Heiler: Priester (Gs 892) Wir bieten: - Verlässlichkeit & eine hohe Anwesenheitsquote - gesunder Ehrgeiz und Motivation, auch wenn ein paar Wipes erfolgen - reifes Verhalten, wir sind alle über 18 Jahre und pflegen daher ein gepflegten Umgangston - Kenntnisse über die eigene Klasse - Bestmögliche Verzauberungen und Sockelung - einen PC und eine Internetverbindung die es erlaubt so WoW zu spielen, dass einem erfolgreichem Spielen nichts im Wege steht. Bei Fragen oder Interesse: Kjutie#2639Clexa1 28. Apr
22. Apr [A] Die Gilde LastTry sucht neue Raidmember Die Gilde „LastTry“ Baelgun/Lothar Rekrutiert für den aktuellen sowie kommenden HC/Mythic content ambitionierte & erfahrene Spieler! Aktuell 7/7 HC down Unsere Raid Zeiten: Donnerstags: 19:00 - 23:00 Sonntags: 19:00 - 23:00 Was wir dir bieten: • eine angenehme Gilden- sowie Raidatmosphäre • faire Lootvergabe über Rolls • Mythic+ Instanzen • Einen gut besuchten TS-Server Was wir von dir erwarten: • Konstante Raidteilnahme auch über Wochen • Wiperesistenz • Charakterbeherrschung • Freundlichen Umgang (Ihr müsst zu uns passen) • Ihr solltet Equip mitbringen (860+) ist ein Muss. Was wir suchen: Vor allem suchen wir DDs (Range bevorzugt) Außerdem einen Priest, Schami oder Monk Heiler Bewerbungen außerhalb der oben genannten Klassen sind auch gerne gesehen. Solltet ihr euch angesprochen fühlen könnt ihr euch ingame auf dem Server Eu- Baelgun bei Elatio, Avaz, Elloar oder Calimero meldenCalimero3 22. Apr
04. Apr (A) We are the Road Crew! Servus Zusammen, wir sind die Road Crew, eine seit 2005 bestehende Gilde auf Lothar. Aktuell suchen wir Mitspieler aller Klassen und Level. Die Road Crew versteht sich als Feierabend- und Wochenend Gilde, die versucht den Mitgliedern ohne Verpflichtungen möglichst viel Content zu bieten. Dafür sind wir mit der Gilde "Helden trotz Alltag" vom Server Shattrath zu einer fruchbaren und sehr angenehmen Raidallianz zusammen gewachsen und bieten ein mal die Woche Sonntags einen freiwilligen Raidabend an. Was wir bieten: - Raidabend Sonntags (19:00 bis 22:00 Uhr), Teilnahme Freiwillig -> aktuell Alptraum nhc. - Ambitionierte Mythic+ Instanzgruppen innerhalb der Gilde (und bald auch Allianz) - TS3 Server, Forum, Discord - Hilfsbereite Mitspieler und sehr freundliche Atmosphäre - Eine Fülle an Events (Raids, Mythic+ Inis, Kara, Eigenkreationen) - Ein aktives Forum bzw clanpage zur Realmübergreifenden Event-Orga http://road-crew.clans.de/willkommen Was wir suchen: - Freundliche Spieler (Mir ist der Umgangston in der Gilde extrem wichtig) - Neulinge, denen wir den (Wieder)einstieg in WoW erleichtern dürfen - Spieler die Spaß an gemeinsamen Ingame-Events haben Du musst bei uns niemals 24/7 online sein oder dich zu diversen Raidzeiten verpflichten. Alles was wir uns wünschen ist ein respektvoller und freundlicher Umgangston sowie die Teilnahme an Events für die man sich auch angemeldet hat ;). Wenn das für dich interessant klingt dann schreib doch hier im Forum oder direkt an: Crawree#2197 oder Peepz#2651 Cheers! CrawreeCrawry22 04. Apr
27. Mär [A] Set Sail for Fail sucht Leute für M+ Instanzen Hallo Baelgun / Lothar ! Wir, < Set Sail for Fail >, sind auf der Suche nach freundlichen Mitspieler für das Bereisen der mythischen Instanzen und deren unendlichen Ausmaßen ( inform der immer höheren Schwierigkeiten durch den " + Modus "). Da wir eine Raid Gilde sind kommt es teilweise zu Engpässen bei dem Versuch Gilden Gruppen für Mythische/ Mythisch+ Instanzen zu bilden und das ist sehr schade, da man teilweise mit (anderssprachigen) "Randoms" keine gute Kommunikation vor ran treiben kann und der erfolgreiche Abschluss dadurch nicht immer gewährleistet ist. Also liebe Vertreter der Instanzen Liebhaber! Egal ob ihr der tankenden, heilenden und der schadens anrichtenden Fraktion angehört, bei Interesse meldet euch doch bitte unter meinem BattleTag: Tasitus#2859 Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald EthoiviaQuthiel9 27. Mär
23. Mär (A) Dark Angels sucht noch weitere Mitglieder Hallo ihr Lieben! Wir, die Gilde Dark Angels of Night, suchen noch neue Mitglieder, die mit uns zusammen im Spiel Spaß haben wollen. Wir wollen gerne noch ein klein wenig größer werden, um mehr Schwung in die Gilde zu bringen und miteinander Spaß zu haben. Daher suchen wir noch nette Mitglieder. Auch Lowlevelchars, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen :) Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Nicht nur eine Gilde die nach dem dem Raid wie ausgestorben ist, sondern eine Gilde die noch zusammen Spaß hat, im PvE, PvP, alte Raids, Questen, Erfolgsjagd usw.? Wir wollen natürlich zu Legion auch wieder einen Gildenraid, den wir bisher bei jedem Addon hatten, aber mit Spaß und nicht mit Zwang. Wir werden mit Sicherheit keinen Mythic Raid clearen, denn das wollen wir auch gar nicht, denn hier geht es um Progress und nicht um Spaß, doch schließen wir die meisten Raid in NHC und öffters auch mal in HC ab. Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns richtig! Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und da gehen Job und das Privatleben immer vor. Was wir dir bieten: - das wichtigste zum Anfang jeder wird voll mit eingebunden in die Gilde - eigener TS3 Server - eine eigene Homepage mit eurer eigenen E-Mail Adresse und Gildenshop - freundlicher Umgang - Hilfsbereitschaft - erwachsenes Verhalten - Ausdauer und Wiperesistenz wenn es mal wieder länger dauert ;) - eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll - ob Neuling, Anfänger oder erfahrenes WoW Urgestein, bei uns ist jeder gern gesehen Wenn ihr meint das die Gilde was für euch wäre schreibt uns hier oder auch im Spiel einfach an Liebe Grüße NesperamosNesperamos33 23. Mär
23. Mär Pala Tank sucht Raidstamm Guten Abend, Ich suche einen Raidstamm für nhc, später hc. 1-2 raidtage, zwischen Montag und Donnerstag wären ideal. Ich bin vor gut einen Monat wieder ins Spiel zurück gekommen und will jetzt wieder ins Raid Geschäft einsteigen. Erfahrung in der nachtfestung hab ich nur begrenzt... random 5/10 nhc gelegt. Meine Gegenstandsstufe liegt derzeit bei 877 und hab derzeit nur den tankskill. Bei Übereinstimmung und Interesse einfach melden. LgMoara1 23. Mär
23. Mär [A]Mage sucht Gilde (casual) Hallo zusammen, ich suche für meinen Main (Frostmage) eine nette und aktive Gildengemeinschaft für gemeinsame Mythische Inis und Raids. Ich spiele seit BC Zeiten WoW und war während den Wotlk Zeiten ziemlich aktiv was das Raiden angeht. Mittlerweile bin ich durch Familie und Schichtdienst "nur" noch als casual Spieler unterwegs und probiere stets durch RND Gruppen mein Equipment auf aktuellem Stand zu halten xD Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation suche ich ausschließlich casual / Feierabend Gilden, mit denen man Abends gemütlich Myth. + Inis laufen oder evtl. den ein oder anderen Raid besteiten kann. Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt,so kontaktiert mich doch einfach übers Forum oder Ingame für weitere Infos etc. :)Názgul1 23. Mär