Dun Morogh / Norgannon

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue http://eu.battle.net/wow/de/blog/930468" class="bml-link-url2">Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
1T [A] Initium Novum sucht für ToS ( nHC/ HC/ My.) Wir, die neugegründete Gilde „Initium Novum“, suchen Dich zur Komplettierung unseres Raidkaders für das kommende Grabmal des Sargeras und mehr. Unsere Gilde besteht aus erfahrenen Spielern, zum Teil seit WoW Classic dabei. Im aktuellen Content, der Nachtfestung, konnten wir in unserer Vorgängergilde trotz nur ein oder zwei Terminen in der ID 7/10 Bosse im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwingen. Wir suchen Spieler, die uns sowohl menschlich als auch hinsichtlich ihrer Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit optimal ergänzen. Wir legen großen Wert auf einen ehrlichen, fairen und reifen Umgang miteinander. Die Gemeinschaft soll dabei immer im Vordergrund stehen. Bei einer wirklich überschaubaren Zahl an 2 Raidtagen, Mittwoch/ Sonntag (19.30- 22.30), erwarten wir Deine regelmäßige Teilnahme. Und dies nicht nur an Abfarm-, sondern besonders an den Progresstagen. Nur mit zuverlässigen Spielern funktioniert eine solche Gemeinschaft. Loot wird bei uns bei Loot Council vergeben. Die Kriterien für die Verteilung haben wir so sinnvoll wie möglich im Sinne der Gemeinschaft und des Progresses gewählt. Kritik wird bei uns sachorientiert geäußert. Fehler gehören zum Raiden dazu. Bei uns soll und darf gelacht werden – aber eben auch konzentriert gespielt werden. Flasks werden durch uns gestellt, an Progressabenden übernehmen wir auch Deine Reparaturkosten durch die Gildenbank. Wichtige Entscheidungen fällen wir basisdemokratisch gemeinsam nach Diskussion und Austausch von Argumenten. Gesucht: Melee: Demon Hunter- DD Monk- DD Shaman- Enh. Warrior- DD Range: Dudu- Balance Hunter- -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bringst folgende Dinge mit, wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest: - Teamgeist und Zuverlässigkeit - Ausdauer, Gelassenheit und Durchhaltevermögen im Progress - Bereitschaft zur eigenständigen Vorbereitung - Benehmen sowohl im Gildenchat wie auch Teamspeak - Humor und Kritikfähigkeit - Beteiligung am Gildenleben - Waffe 51+ - Ilvl 905+ - Erfahrung im my. Progress/ Nachtfestung Deine Bewerbung richtest Du an Remunoxi#2260 oder Lenda#2542. Selbstverständlich stehen Dir beide in diesem Zusammenhang auch bei Fragen zur Verfügung.Remunoxi5 1T
4T Rapantää sucht neue Maulwürfe Liebe Raidsuchende und Raider, unser kleines Kollektiv nennt sich Rapantää und sucht derzeit nach aktiven Spielern die vor allem menschlich zu uns passen. Was das genau heißt?!? Unser kleiner Haufen (ca. 20 aktive Accounts) besteht aus ehemaligen Progressspielern, Studenten, Eltern und solchen die es werden wollen. Also ein bunter Mix aus allem. Gemeinsam verfolgen wir seit einigen Jahren das Ziel den jeweils aktuellen Content erfolgreich zu bestreiten (nhc, hc). Alles darüber hinaus stellt einen netten Bonus dar. Die Erreichung der Ziele ist uns früher immer gelungen und wir konnten immerhin eine ganze Zeit lang mit den Top 10 mithalten. Durch Reallifebedingte Abgänge und dadurch bedingte strukturelle Veränderungen haben wir leider ein wenig an Geschwindigkeit eingebüßt. Nichts desto trotz bleiben unsere Ziele unverändert. Eine Familiäre und freundschaftliche Umgebung erwartet dich. "Real life geht vor" ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird respektiert und schnellstens anderweitig kompensiert. Gerne kannst du dich mit eigenen Ideen in Raid und Gildenleben einbringen. Wir nehmen alle an uns herangetragenen Wünsche und Kritiken ernst und versuchen sie im Sinne der Gemeinschaft zu lösen. Der Spaß an der Sache und den einzelnen Personen motivieren uns immer weiter an diesem Projekt zu arbeiten. Das Niveau unserer Raider ist eher von Gelassenheit und Ruhe geprägt... ogog und Lootgeilheit haben bei uns keine lange Lebenserwartung. Der sprachliche Umgang kann auch schonmal unterhalb des Standards liegen. Aus diesem Grund ziehen wir es vor 18+ Mitglieder einzuladen. (Liebe Damen da draußen, lasst euch nicht vergraulen, wir sind nur ab und an wie Maurer die von einem Baugerüst herunter pfeiffen, aber wenn wir vom Gerüst runter kommen, sind wir absolut handzahm ;)) Des weiteren solltest du folgendes mitbringen: -beherrschen deines Chars auf Casualnievau -ein funktionierendes TS3 samt Headset und dem Selbstbewußtsein beides zu nutzen -Bereitschaft auch den 2nd Specc deines Chars zu pflegen und zu nutzen -Ausdauer einen Boss auch das 100ste mal zu tryen -Respekt gegenüber jedem einzelnen Mitspieler (Gildenintern und extern) Derzeit sind unsere Raidzeiten: Di + Do von 20:00 bis 22:30 Uhr und der Content-Stand: Smaragdgrüner Alptraum: 7/7 NHC - 7/7 HC Prüfung der Tapferkeit : 3/3 NHC - 3/3 HC Nachtfestung : 10/10 NHC - 10/10 HC Tomb of Sargeras : 6/9 NHC Wenn du magst kannst du dich gern auf unserer Homepage http://www.rapantää.de umschauen oder auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Auf ein anstrengendes Bewerbungsschreiben können wir gern verzichten, würden dich aber gern kurz im TS kennenlernen. Hierzu lässt sich immer kurzfristig ein Termin mit folgenden Personen arangieren: Geronimó#2650 Chromat#2166 Goblin#22728 Griflim#2873 Auf bald Euer RapantääteamGriflim22 4T
6T Epidemic Sucht Die Gilde Epidemic sucht dich! Realm Dun Morogh\ Norganon Horde Wir laufen wöchentlich unsere Mythic+ und versuchen das auch noch low equipte einen möglichst hohen laufen können. Raidtag wär Samstag 21 Uhr. Gesucht werden noch starke DDs eventuell noch ein Heal. Diese woche starten wir mit ToS durch. Wenn wir jemanden finden der RBGs leitet und organisiert würden wir dies auch gerne anbieten! Bei uns wird darum gebeten auch kleineren zu helfen und aktiv im Gildenchat mitzuwirken. Wir sind ne recht gemütliche und lustige Gruppe. Unsere Altersklassen erstrecken sich von ca. 23 bis 47 Jahren. Du hast Interesse dann melde dich!Zurzuck0 6T
6T [A] Bellum Æternum sucht Verstärkung für HC/Mythic Hallo zusammen, wir suchen noch ambitionierte Spieler für einen stabilen Mythic-Kader sowie für den kommenden HC/Mythic Raidcontent. Aktueller Stand 20 aktive Spieler, im Aufbau für ToS Mythic NH 10/10 HC NH 1/10 M Gesucht Ranges (vorzugsweise Eule / Shadow / Magier / Jäger) Melees (vorzugsweise Todesritter / Dämonenjäger / Krieger / Verstärker) Du hast Interesse, doch deine Klasse ist nicht gelistet? Sprich uns an! Kontakt siehe unten. Über uns <Bellum Æternum> wurde 2006 gegründet und hat sich 2008 unter der aktuellen Gilden- & Raidleitung zur Raidgilde gewandelt. Im Laufe der Jahre ist unsere Gilde zu einer beständigen Gemeinschaft zusammengewachsen, die sich einmal im Jahr auch im RL trifft. Viele von uns spielen nun schon seit mehreren Jahren, wenn nicht sogar seit Classic zusammen und wir freuen uns immer über motivierten Zuwachs - Freundlichkeit und ein Sinn fürs Miteinander vorausgesetzt. Anspruch An unseren 2 Raidtagen bestreiten wir konzentriert den jeweils aktuellen Raidcontent - zunächst wie bisher im Heroic Mode, anschließend in der Mythic-Variante - mit dem erforderlichen Einsatz, Fehleranalysen statt stumpfem Draufgerenne, aber ohne Brechstange. Entspannt, aber zielorientiert. Raidzeiten Dienstag und Mittwoch, 19:30 - 23:00 Uhr Optionaler Tag: Montag (z.B. 3-4 Wochen bei Content Release; nicht regelmäßig) Erwartungen an die Spieler Neben einem gepflegten Spielcharakter erwarten wir ein angemessenes Klassenverständnis, die selbstständige Vorbereitung der Taktiken, gruppentaugliches Spielverhalten, zuverlässige An-/Abmeldung für die Raidtermine, Pünktlichkeit sowie Konzentration und Einsatz während der Raidzeit. Darüber hinaus solltest du über 18 Jahre alt sein und über eine stabile Internetverbindung sowie ein funktionierendes Mikrofon verfügen. Wir sind auf der Suche nach langfristiger, zuverlässiger Verstärkung und erwarten entsprechende Absichten bei unseren Neuzugängen. Kontakt Bei Interesse kannst du dich an Ayani (Aya#2914) oder Malovin (Malo#2164) wenden - wir beantworten auch gerne deine Fragen. http://bellum.skydj.de Wir freuen uns auf dich! :)Ayani7 6T
15. Jun Ehemallige Norgannon-Spieler gesucht Nach über einem Jahr WOW-Absenz muss ich feststellen, dass sich vieles verändert hat auf meinem guten alten Stammserver, besonders aber auch hier im Forum. Gibts den noch ehemalige Norgannon-Spieler, bzw. solche die sogar noch hier sind? Ich denke da z.B an Leute wie ehemalige RP-Spieler oder UF-Spieler? Alle Namen auszuzahlen würde das hier sprengen^^ btw. vielleicht kennt ja noch jemand mich ;) Würd mich freuen was von euch zuhören so im Sinne der good old Times^^Alish81 15. Jun
15. Jun Suche alte freunde bc Zeiten Horde Secret Vendetta !! Leben noch welche von euch ? Hab holy Pala gespielt damals hab die gilde damals mit Freunden eröffnet darkmaleckKatcan4 15. Jun
13. Jun (A) Die lustigen Yetis sucht tatkräftige Unterstützung Wir die Gilde "Die lustigen Yetis" sind auf Dun Morogh beheimatet Wir wollen gerne auch noch wachsen, um mehr Schwung in die Gilde zu bringen und auch miteinander (gemeinsam) Spaß zu haben. Daher suchen wir noch nette Mitglieder (egal welche Stufe und Alter) die unsere Gilde mit eurer Anwesenheit erweitern möchten. Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Sprich nicht nur eine Gilde nur zum Raiden, …. sondern eine Gilde die noch so etwas wie Menschlichkeit, Respekt, Höflichkeit besitzt und in der es noch ein „Miteinander“ gibt. Und die nicht nur drauf aus sind „ Wir sind die besten & die 1sten. Sondern wir schauen auf jedes einzelne Mitglied in unserer Gilde und möchten gerne als „Gilde“ (Team) gemeinsam was erreichen und so an unser Ziel kommen. Also wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns sehr gerne Willkommen! Wir legen Wert auf ein Miteinander!!!! Auch Ideen, die wir auch gemeinsam umsetzen sind Willkommen. Bei uns steht immer noch der Spielspaß im Vordergrund Wir spielen aus Spaß und da gehen Job und RL immer vor. Was wir dir die „Lustigen Yestis“ bieten ? • miteinander Spaß haben • freundlicher Umgang • gegenseitige Hilfsbereitschaft • Erwachsenes und soziales Verhalten • Ausdauer, wenn es mal wieder länger dauert • Spielspaß & Unternehmungslust mit uns gemeinsam • eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann • Bei uns gibt es Keine Pflichten bei uns zählt nur der Spaß & deine Unternehmungslust • Ob Neuling, Anfänger oder eingespielter WOW Hase, bei uns ist jeder gern gesehen Spricht dich unser Beitrag an? Von einer freundlichen Gilde, wo Menschlichkeit kein Fremdwort ist und wo man sich einfach wohlfühlt und der Spielspaß vorhanden bleibt? Dann melde Dich einfach wir beißen nicht und würden uns über Neuen Zuwachs / tatkräftige Unterstützung freuen! Für weitere Fragen stehen gerne /w Modis oder /w Lucyne euch zur Verfügung.Modis13 13. Jun
13. Jun Hallo Wir die Gilde "Die lustigen Yetis" sind auf Dun Morogh beheimatet Wir wollen gerne auch noch wachsen, um mehr Schwung in die Gilde zu bringen und auch miteinander (gemeinsam) Spaß zu haben. Daher suchen wir noch nette Mitglieder (egal welche Stufe und Alter) die unsere Gilde mit eurer Anwesenheit erweitern möchten. Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Sprich nicht nur eine Gilde nur zum Raiden, …. sondern eine Gilde die noch so etwas wie Menschlichkeit, Respekt, Höflichkeit besitzt und in der es noch ein „Miteinander“ gibt. Und die nicht nur drauf aus sind „ Wir sind die besten & die 1sten. Sondern wir schauen auf jedes einzelne Mitglied in unserer Gilde und möchten gerne als „Gilde“ (Team) gemeinsam was erreichen und so an unser Ziel kommen. Also wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns sehr gerne Willkommen! Wir legen Wert auf ein Miteinander!!!! Auch Ideen, die wir auch gemeinsam umsetzen sind Willkommen. Bei uns steht immer noch der Spielspaß im Vordergrund Wir spielen aus Spaß und da gehen Job und RL immer vor. Was wir dir die „Lustigen Yestis“ bieten ? • miteinander Spaß haben • freundlicher Umgang • gegenseitige Hilfsbereitschaft • Erwachsenes und soziales Verhalten • Ausdauer, wenn es mal wieder länger dauert • Spielspaß & Unternehmungslust mit uns gemeinsam • eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann • Bei uns gibt es Keine Pflichten bei uns zählt nur der Spaß & deine Unternehmungslust • Ob Neuling, Anfänger oder eingespielter WOW Hase, bei uns ist jeder gern gesehen Spricht dich unser Beitrag an? Von einer freundlichen Gilde, wo Menschlichkeit kein Fremdwort ist und wo man sich einfach wohlfühlt und der Spielspaß vorhanden bleibt? Dann melde Dich einfach wir beißen nicht und würden uns über Neuen Zuwachs / tatkräftige Unterstützung freuen! Für weitere Fragen steht gerne /w Modis zur VerfügungModis1 13. Jun
13. Jun Gilde Gesucht ( Retri Paladin ) Hei Leute; Ich bin der Walli 20j und komm aus dem gutem alten Salzburg :p Was ich suche? Eine Gilde (wie oben angegeben) Was sollte diese "Gilde" haben? Naja wie soll ich sagen HILFSBEREIT stell ich mal an platz 1 einfach immer ein "Gw" "Guten Tag" "Abend" Whatever wenn man on/off geht sollte ja auch drinnen sein! Die Gilde muss jz keiner 1000 Mitspieler besitzen einfach wo immer was los is und wo man nett und hilfsbereit miteinander umgeht etc! Was mir wichtig ist! Raiden: Die Nachtfestung HC sollte schon zu meistern sein ( Mythisch wenn ihr schon einmal durch seit wär auch nicht von nachteil ) soll jetzt nicht heißen ich such ne Gilde die mich durchzieht sonder eine Gilde wo ich sehe die sind ziel sträbig! und haben auch Leute in der Gilde die Ahnung von dem haben was sie spielen und wie sie spielen! da bei jeglichen anderen Erweiterungen ich genauso mythisch durch will! Server: Norgannon bin aber bereit für eine gute Gilde den Server zu wechseln & auch die Fraktion!Kelleron1 13. Jun
12. Jun ich suche eine Gilde die mich akzeptiert Hallo ich entschuldige mich wohl schon mal für den langen Text (aber ist ja mehr oder weniger ne Art Bewerbung xD) Nach einem Jahr wow und mehren Level-Gilden in denen Flaute war suche ich jetzt, da der Typ der mich auf den Server geholt hatte und jetzt wieder Horde spielt, eine richtige aktive Gilde. Zu meiner Person: ich bin männlich, 20 Jahre alt, Schwabe auch wenn mans nicht so krass hört und twinke gerne in wow. Habe aktuell einen Magier und Paladin als Main (leider ist das ilvl noch etwas niedrig), möchte aber mit meinem Druiden nachziehen, dazu besitze ich noch einen Krieger und Schamanen frisch auf 110. Ich spiele hauptsächlich DD, wäre aber auch in Heilung interessiert. Zur Kommunikation besitze ich Discord, bin aber ein eher schüchterner Mensch und bevorzuge den ingame Chat solange man sich nicht zwangsläufig absprechen muss. Aktuell kann ich nur am Wochenende da ich zur Zeit vorm Studium noch etwas arbeite, was aber bald vorbei ist. Momentan geht die Woche für Weltquests und Sport drauf, in ca. einem Monat habe ich dann voraussichtlich mehr Zeit. Da ich leidenschaftlich die Artefaktskins sammel wäre es gut, eine größere Gilde zu haben, die viel in mythic(+) Dungeons aktiv ist (ich würde auch gerne noch den Karazhan time run machen) aber die sich auch vor Raids scheut und bei denen man dann mitmachen kann (da ich gerne noch Nighthold hc machen würde und in Hinblick auf das Grabmal des Sargeras). (Da ich noch nie aktiv geraidet habe, sondern selbst immer Gruppen in der Suchfunktion erstellt oder gesucht habe kann ich hierzu leider gar keine Infos geben, lediglich das ich interessiert bin es auszutesten). Das Alter ist mir eigentlich egal, jedoch wäre es nett wenn es Spieler in meinem Alter 20+ wären, die mir nebenher noch die ein oder andere Lebensweisheit lehren können ^^ Da ich neu bin wäre es zu dem auch gut, wenn sich mal Leute zusammen finden könnten, um zb. die alten Pandaria Raid Erfolge zu machen, also Sachen die man eben alleine nicht machen kann. Gerade solche Sachen waren in meinen alten Gilden leider nie drin:( und es gibt bestimmt noch andere Leute denen sowas fehlt, zumal die Belohnungen ja auch sehr schick sind^^ Ich weiß das sind relativ große Ansprüche, aber es gibt ja auch viele Gilden:D also kurzum ich suche eigentlich eine große aktive Gilde aus netten Leuten die ein bisschen von allem macht und bei der immer was geht wenn man on ist :) Ich freue mich auf Antworten ob hier oder ingame per Post Lg XenovìaXenovìa5 12. Jun
12. Jun Epidemic Sucht Verstärkung Grüß euch! Wir suchen für den aktuellen Content Mitglieder jeder Art. Unsere aktivitäten sind sehr Unterschiedlich ( Bgs/raid/mythic +/ erfolge) Wir scheuen uns auch nicht davor neuen Spielern zu helfen und ihnen beim euqipen usw zu helfen! Der Weg ist das Ziel! Da wir auch alle viel Real life haben sind wir meistens Abends und am Wochenende aktiv. Willst du uns gerne kennenlernen addet mich einfach oder schreibt hier einen post.Zurzuck0 12. Jun
11. Jun <HiP> [Mythic NH 10/10] rekrutiert für ToS Hallo DM/Norgannon Community! Wie der Titel schon verrät sind wir derzeit, wie so viele andere Gilden und Raidgruppen auch, auf der Suche nach Mitspielern die Interesse an Mythic Raids haben. Um das ganze so kurz wie möglich zu halten erspare ich mir einfach das für solche Postings typische "Wir erwarten" , "Wir bieten" und sonstiges Geschwafel. Eine kurze Vorstellung gibt es dennoch, ein etwaiges Bild will man sich ja schon machen ;-) Historisches: Gegründet wurde unser Haufen am 06.08.2006 auf Dalvengyr, bestehend aus RL Freunden und den typischen Bekanntschaften wie man sie in Classic WoW gemacht hat. Während der ersten "Burning Crusade" Monate entwickelte sich die Gilde vom einstigen Feierabendverein in eine echte Raidgilde, die mit straffen 4-5 Raidabenden pro Woche bis zum Ende von "Wrath of the Lich King" geraidet hat. Während des "Cataclysm" Zeitraums haben nahezu sämtliche unserer Spieler eine Schaffenspause eingelegt, jedoch haben wir uns nie aus den Augen verloren und langweilige Abende mit anderweitigen Spielen verbracht. Mit dem Release von "Mists of Pandaria" wurden die Accounts wieder aktiviert, jedoch im Rahmen anderer Bedingungen. Da es uns unmöglich war als Gemeinschaft das Pensum vergangener Tage erneut in Angriff zu nehmen haben wir uns mit dem Dasein als Casualgilde die maximal 3 Abende pro Woche loszieht arrangiert. Aktuelles: *** PLATZHALTER *** Der springende Punkt, das Spielergesuch: Wie oben schon gesagt werde ich hier keine 08/15 Liste niederschreiben die irgendwelche standardisierten Anforderungen als Hürde stellt. Unsere Suche richtet sich auch eher an die Person, nicht den Spieler. Will heißen dass dein/euer Charakter zu uns passen sollte oder besser muss; wir haben eine doch recht eigene Atmosphäre, einige Leute haben da ihre Ecken und Kanten ;) Loyalität, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Belastbarkeit sollten keine Fremdwörter sein. Wer ein wenig auf Tuchfühlung gehen will kann sich gerne Ingame bei uns melden, in einem netten Gespräch lässt sich ja über vieles reden. Danke für's lesen! MfG JyraJyrâ78 11. Jun
11. Jun Allianz Druidin u. Jäger suchen eine Gilde mit Herz! Grüße liebe WoWGemeinde auf Dun Morogh/Norganonn! Ich,Mein Heal Druide und meine Gefährtin ein Jäger suchen eine Gilde. Eine Gilde, die Familär,die auch vllt kleinkinder haben und gerne Aktivitäten gemeinsam beschreiten.Spaß und fairness stehen bei uns an oberer stelle. Wir suchen eine Gilde die Raidet, Myths + uvm macht. Aber , welche die eine geduldige und lockere Atmosphäre erbringt. Stress und Hektik brauchen wir nicht. Wir sind 25+ und würden uns gerne über Angebote freuen. Lg Annoneth und SwähgAnnoneth3 11. Jun
08. Jun [A] Embers to Ashes sucht Mitspieler Die Gilde 'Embers to Ashes' sucht zum Aufbau des aktuellen Raids Mitspieler. Unser Ziel ist es, als feste Gruppe (voraussichtlich 2/3/9) gehen zu können, ohne mit rnd's auffüllen zu müssen. Die Raidtage sind Sonntags und Dienstags von 19:30 bis ca. 23:00 Uhr. Unser momentaner Fortschritt in der Nachtfestung liegt bei 10/10 nhc und 10/10 hc. An Klassen ist uns alles Willkommen – selbst wenn DD's für den Raid am dringendsten benötigt werden, sind Tanks und Heiler auch immer gern gesehen. Natürlich dürfen auch Leute, deren Interesse an Raids sich eher in Grenzen hält gerne melden – immerhin gibt es noch myth+, PVP und jede Menge anderen Unfug, den man im Spiel anstellen kann, und der in der Gruppe einfach mehr Spaß macht. Näheres zu uns? Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der sich im Altersbereich größtenteils zwischen 20 und Mitte 30 bewegt. In der Gilde herrscht eine lockere, freundliche Atmosphäre, denn der Spaß beim Spiel sollte nicht zu kurz kommen. Außerdem haben wir vollstes Verständnis dafür, wenn jemand mal keine Zeit oder Lust zu zocken hat, sei es wegen Arbeit, Familie, Freunde... jeder kennt das, und RL geht vor. Anstelle von TS benutzen wir Discord als Kommunikationsmittel, weil es eine angenehme Kombination aus Teamspeak und WhatsApp ist – ideal um in Kontakt zu bleiben, sich für Instanzen abzusprechen oder sich einfach mal den Abend um die Ohren zu schlagen und Blödsinn zu quatschen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei den unten aufgeführten Personen, welche auch gerne alle offenen Fragen beantworten. Ingame: Elvuril/Mialaa --> Eshnuar#2850 Spicto/Urlow --> Killerjokel#2730 (Raidleiter)Elvuril10 08. Jun
06. Jun Moriquendi NH 8/10M Hallo, Wir sind die Gilde Moriquendi auf dem Realm Dun Morogh/Norgannon. Als eine der ältesten und beständigsten Gilden des Servers fanden hier schon immer sowohl Raidbegeisterte als auch der einfache Casualspieler ein angenehmes Zuhause. Ohne respektvolles Miteinander ist dies nicht möglich. Unser Raid ist über Jahre auf den vordersten Serverplatzierungen vertreten und immer bemüht sich spielerisch zu verbessern. Mit 2 Raidabenden die Woche ist es stets unser Ziel den höchsten Schwierigkeitsgrad des aktuellen Contents in Angriff zu nehmen und diesen auch vor dem nächsten Contentpatch zu clearen. Hierfür suchen wir in erster Linie Spieler die ehrgeizig sind und für die Worte wie Raidvorbereitung nicht nur bedeutet rechtzeitig online zu kommen. Aktuell ist unser Recruitment für Tos beendet. Falls Spieler gesucht werden könnt Ihr dies stets auf der unten verlinkten Progressseite erfahren! Unsere Raidzeiten: Donnerstags: 20:00 - 23:00 Uhr Sonntags: 20:00 - 23:00 Uhr Allgemeine Raidvoraussetzungen • Pünktlichkeit • Zuverlässigkeit • Klassenverständnis(Stets motiviert sich selbst zu verbessern) • Raidvorbereitung •Teamspeak 3 + funktionierendes Mikro• Komplett gesockelt & verzaubert• Respektvoller Umgangston Wenn dies auf dich zutrifft würden wir uns freuen von dir zu hören! Fragen entweder hier im Forum oder bitte direkt an Nigiri#2525 Den Rest werden wir dann in einem Ts Gespräch klären. Wir freuen uns auf Euch https://www.wowprogress.com/guild/eu/dun-morogh/MoriquendiNigirichy9 06. Jun
21. Mai For The Alliance (9/10 HC) sucht - Dun Morogh/Norgannon Aktuell dringend auf der Suche nach einem Maintank und/oder neuen Heiler/n! Hallo zusammen, unsere kleine Gemeinschaft (beheimatet auf Dun Morogh/Norgannon) vereint Spielspaß und ungezwungenes Spielen mit erfolgsorientiertem Raiden. Wir bieten jedem Spieler ein Zuhause, der in einer aktiven und freundlichen kleinen Gemeinschaft spielen möchte, und sich ohne Stress an den neuesten Raids beteiligen will. Unsere Zielsetzung: Wir wollen den aktuellen Content in der Normalen und Heroischen Schwierigkeit bewältigen, bei minimaler Raidzeit und ohne großen Stress. Zum EndContent bleibt evtl. auch noch Zeit sich Bosse auf Mythisch anzusehen, je nach Progress, doch das ist zur Zeit noch nicht abzusehen und keine Garantie ^^ Für unsere Stammgruppe suchen wir aktuell dringend noch passende Spieler (siehe WoWProgress) aller Art (vorzugsweise DPS! und unbedingt noch 1x Maintank!) Diese sollten zumindest folgende Voraussetzungen erfüllen: • 45+ Artefakttraits in der Mainwaffe • Eine Gegenstandsstufe von 890+ • Zuverlässigkeit • TeamSpeak, ein Headset, eine Stimme und einen Willen diese auch zu benutzen • Movement • Ausdauer! (Niemand leaved in einem 2 Stundenraid!) • Kritikfähigkeit kann wirklich nicht schaden Dafür bieten wir euch: • Angenehme & humane Raidzeiten • Hilfe & Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten (Myth+ etc.) • Bereitstellung von Flasks, Food, Potions, Enchants, Gems etc. • Einen TeamSpeak 3 Server mit genug Platz • Eine ehrliche und regelmäßige Auswertung deiner Performance und sachliche Kritik (bei Interesse!) • Eine im mythischen Content aktive Raidleitung • Hilfe für all jene die mehr aus ihrer Klasse holen wollen (bei Interesse!) Raidzeiten: Mo. und Do. 20:00-22:00 Uhr CET In speziellen Fällen, weiten wir die Raidzeiten auch mal aus, allerdings nie entscheidend länger Dein Interesse ist geweckt und du willst dir gerne mal den Raid anschauen? Melde dich dazu einfach bei unserer Gildenleitung (Dragongamer#2383, Naggenlol#2345) diese vereinbart mit dir einen Termin für einen Proberaid, sollte dieser für beide Seiten angenehm verlaufen, heißen wir dich danach (nach Servertrans!) in unserer Gemeinschaft willkommen ! (WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/dun-morogh/For+the+Alliance)Nithramus0 21. Mai
17. Mai Ars Necandi sucht Verstärkung Wir suchen in Hinblick auf das Grab des Sargeras noch einige Spieler. (Aktueller Stand Nachtfestung (3/10 myth) . Uns ist es wichtig das ihr vernünftig, freundlich und vor allem zuverlässig seid. Wir bieten dafür ein nettes Raidklima und einen Platz im oberen Mittelfeld des Servers. Gesucht werden: 1-3heals(besonders Priester) DDs jeder Klasse (besonders Schurken, Dämonenjäger und Krieger) Und eventuell einen flexiblen Tank (bestenfalls Pala, Krieger, Mönch) Das gear sollte schon hc tauglich sein, damit wir mit euch direkt durchstarten können. =) Raidzeiten: Mo 20:30-23:00 // Mi + So 20:00-23:00 Ihr arbeitet im Schichtsytsem? Kein Problem ;-) ickheildir#2771Ickheildir1 17. Mai
16. Mai Freizeithelden... Nach mehreren Gildenwechsel, aus den verschiedensten Gründen, haben wir jetzt entschieden, dass es Zeit ist was Eigenes zu starten. Unser Hauptaugenmerk in WoW liegt weder im raiden noch im PvP. Wir sind eine klassische Feierabendgilde die mehr wegen dem Spaß zusammen spielt und Fortschritt weniger wichtig ist. Ein gutes und nettes Gespräch ist uns viel wert und allgemein steht bei uns das Soziale im Vordergrund. Wir schreiben niemanden etwas vor, noch stellen wir Bedingungen. Ausgenommen höfliche Umgangsformen, dazu zählt auch ein "guten Tag" sagen und ein "Tschüß". Solltest du auch ein Freizeitheld sein... Ingame: Nilmo-Norgannon, oder einfach hier kommentieren. Wir freuen uns auf euch.Nilmo0 16. Mai
14. Mai /closed Mir ist lw und hab keinen solchen Thread oben gesehen ^^ Also los geht's :DWolan1 14. Mai
12. Mai Die ältesten Gilden Dun/Nor Angelehnt an einer Frage aus dem Allgemeinen , wollte ich dazu einen Thread erstellen und herausfinden, wie viele uralt Gilden es noch auf unserem Verbund gibt und noch nicht ausgestorben sind . (Gebt bei euch einfach /ginfo ein und ihr erhaltet das Erstellungsdatum eurer Gilde) Umbrae Mortis existiert schon seit dem 8.05.2005Katynka33 12. Mai
12. Mai Emperors of Darkside suchen aktive Member Hallo zusammen und danke das ihr reinschaut. Wir sind eine sehr kleine, gesellige und aktive Gilde auf Dun Morogh. Emperors of Darkside existieren eigentlich schon seit über ein Jahrzehnt in diversen Games und haben Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben ein Reallife wodurch es auch Zeiten gibt in denen wir inaktiver sind. Der momentane Kern besteht aus 3 aktiven Membern, weshalb wir dringend nach neuen Mitstreiter/innen suchen um auch mal schwierigere Situationen als Gilde zu meistern. Wer kennt es nicht, das komische Gefühl den Dungeonbrowser zu nutzen um irgend eine notwendige Quest zu vervollständigen, dann landet man in einer Gruppe und kurze Zeit später fliegt man aus welchen Gründen auch immer aus der Gruppe. (Bei mir war es als Disziplin Priester, den ich als DD anmeldete) Was wir suchen: Wir suchen gesellige Member zur Verstärkung unserer Gilde. Wir bieten zur Koordination einen TS³ Server der aber nicht zwingend Pflicht ist, da sich ja einige Leute auch vor dem TS scheuen. Es wäre trotzdem toll wenn ihr euch in den TS traut um zumindest mithören zu können. Die TS Daten werden auf Anfrage weitergegeben. Wir würden gerne gemeinsam Gildenerfolge, Dungeons und evtl. auch Raids machen. Was wir lieben sind entspannte Unternehmungen ohne durch die Dungeons zu rushen und evtl. die Hälfte der von jemanden benötigten Aufgaben nicht zu bewältigen. Was wir nicht möchten: Wir möchten kein Auffanglager für unentschlossene Gildenhüpfer sein die heute hier und morgen schon bei der nächsten Gilde sind. Ansonsten bieten wir Geselligkeit und Hilfsbereitschaft in vielen WoW Angelegenheiten und es sind und Neueinsteiger sowie Veteranen jederzeit willkommen. Also traut euch und meldet euch. Zu Kontakten bin ich über Emperor#2475 Bis dahin, viel Spaß und Erfolg weiterhin in WoWHedrik2 12. Mai
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
02. Mai Nachwuchstank sucht Bleibe Hallo liebe Servergemeinschaft, ich bin ziemlich neu als Tank, allerdings macht mir der DH ziemlich Spaß, Auf dem Weg zu lvl 110 und Myth+ und Raidtauglichkeit suche ich noch nach einer freundlichen Gemeinschaft die Lust hat ein paar Ini´s zu laufen, interessante Gespräche zu führen und was halt sonst noch alles zu einer funktionierenden Gildengemeinschaft gehört. Gerne könnt ihr mich adden Guendo#2301 und mit mir quatschen über näheres... GrüßeArin1 02. Mai
24. Apr Havoc DH sucht "unabhängigen" Mythic raid. Unabhängig in sofern das ich gerne Ohne Gildenwechsel mitraiden Würde (Eigende Gilde ist Familiengilde die ich nicht Verlassen möchte/werde), Solltet euch dies nicht stören Bin ich Zuverlässig an Raidtagen da und vorbereitet mit potions etc. Kurz info: Eigende raidtage Fr und So. an allen anderen wäre ich dabei Alter: 18 Specc: DD actuelle GSS: 899 Nette Persönlichkeit und immer Hilfsbereit Bei Interresse ingame Brief oder auch Gerne Adden (Skumpy#2758)Mazíkeen0 24. Apr
23. Apr Verstärkung fürs Grabmal gesucht! Ars Necandi sucht in Hinblick auf das Grab des Sargeras noch einige Spieler. (Aktueller Stand Nachtfestung 10/10 hc) . Uns ist es wichtig das ihr vernünftig, freundlich und vor allem zuverlässig seid. Wir bieten dafür ein nettes Raidklima und einen Platz im oberen Mittelfeld des Servers. Gesucht werden: 1-3heals(besonders Priester) DDs jeder Klasse (besonders Schurken, Dämonenjäger und Krieger) Und eventuell einen flexiblen Tank (bestenfalls Pala, Krieger, Mönch) Das gear sollte schon hc tauglich sein, damit wir mit euch direkt durchstarten können. =) Raidzeiten: Mo 20:30-23:00 // Mi + So 20:00-23:00 Ihr arbeitet im Schichtsytsem? Kein Problem ;-) addet mich doch einfach für weitere Fragen= Ickheildir#2771 oder Tûrôk#2448Ickheildir1 23. Apr
20. Apr [A] Dignitas (3/7 Mythic) sucht Dich :) Hallo! Zuerst kurz zu uns, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst ^^ Wen das nicht interessiert: Unten stehen die Eckdaten ;) Dignitas entstand im Januar 2009 aus einer kleinen Gruppe von Ingame – Freunden. Die ersten Raids waren Naxx und Ulduar, womit wir jetzt schon eine der "mittelalten" Gilden auf dem Server sein dürften. Von Beginn an konnten wir uns kontinuierlich steigern, vom Herold der Titanen über den Lich King HC Kill in Eiskrone. Ab da haben wir dann immer "den Laden clear" gemacht :) Aktuell stehen wir bei 1/7 Mythic in der Nachtfestung und sind an der Anomalie dran. Natürlich bieten wir alles, was man für ein funktionierendes Gildenleben braucht: Nette Member! und natürlich: TS, Forum, Gildenbank, Buffood, Flasks, erfahrene Raidleiter, Gruppenleiter und Offis usw. Wir suchen keine Söldner, die sich zu Raidbeginn einloggen und danach sofort wieder verschwinden. Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde, mit denen man auch mal eine Hero gehen, eine Runde ins BG springen oder einfach nur im TS rumhängen kann. Loot wird bei uns kleingeschrieben. Wir gehen davon aus, dass sowieso jeder schnell an alles kommt, was er braucht, wenn jeder seine Leistung bringt und die Bosse fallen. Meist weiss eh jeder, wer ein Item am besten brauchen kann. Wenn Dich das nicht abschreckt, wenn es Dir sogar gefällt, dann bewirb Dich doch einfach mal bei uns ;) Jeder Char ist willkommen, der uns durch Engagement und Skill überzeugt und menschlich zu uns passt. Das Mindest-Aufnahmealter ist geistige Volljährigkeit. Im Moment suchen wir besonders Range DDs , aber auch alle anderen sind herzlich willkommen, wenn die Leistung und das Menschliche passen ^^ Unsere Raidzeiten sind Mittwoch, Donnerstag, Sonntag 19:45 - 23 Uhr. WIr haben keine Mindest-Teilnahmepflicht, aber hoffen natürlich auf rege Beteiligung! Bei Interesse könnt ihr - euch gerne ingame an einen der Offis wenden: Cherostian, Extremegirl, Luxena (alle Norgannon) - mich im Battlenet adden: Cherostian#2932 - oder auf unserer HP vorbeischauen: www.dignitas-gilde.de Vielleicht sieht man sich ja demnächst ;) Gruß, CheroCherostian3 20. Apr
19. Apr [A][PvP] Blut Engel sucht für RBG, Arenen & BGs Die Blut Engel, seit 2005 bestehend auf Dun Morogh, suchen für ihre RBGs, Arenen & BGs gute und erfahrene Spieler: Gesucht wird für RBG: -------------------------------------------------------------- zurzeit nur für BGs & Arenas ---------------------------------------------------------------------------------- RBG Zeiten Stammgruppe : Mittwoch: 20 - 22 Uhr Sonntag: 20 - 22 Uhr Ansprechpartner für die Stamm ist: CapulloSpawn#2213 (Capu) Was wir euch bieten: eine erwachsene Gemeinschaft mit entsprechenden Umgangsformen RL- und Job-Freundlichkeit gildeneigenes Forum, TS³ immer wieder spontane Instanzen-Runs alle wichtigen Berufe sind oben Rated BG Stamm und Arena Gruppe Was ihr mitbringen solltet: ein Alter über 21 Jahren (Großteil der Gilde über 25/30 Jahre) ausreichende Spielaktivität (nicht nur Twinks) Nutzung der zur Verfügung gestellten Kommunikationsmittel (Foren, TS etc.) Respekt und Toleranz anderen Spielern gegenüber TS mit funktionierendem Mikro und dem Mut es auch einzusetzen Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit Regelmäßige Teilnahme an angebotenen RBG & Arenen umfassende Kenntnisse der gespielten Klasse Bereitschaft, das Maximum aus der Klasse und Skillung rauszuholen Taktiken erlernen und umsetzen Alle Spieler sind willkommen für Arenas & BGs. Du hast nun Interesse bekommen und möchtest schauen wie es bei uns zu und her geht: Youtube & Twitch Channel: CapulloSpawn http://www.youtube.com/user/CapulloSpawn http://www.twitch.tv/capullospawn/profile Querverweis zum PvP Forum: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12844335821?page=1Capullospawn103 19. Apr
09. Apr Zerschmettertes Erbe sucht Raidmember (NF/HC) Liebe alle, wir, die Gilde Zerschmettertes Erbe suchen für unsere Raids dienstags und donnerstags (20.00 Uhr - ca. 22.30 Uhr) nette Mitspieler und Mitspielerinnen die uns begleiten möchten. Smaragdgrüner Alptraum hero clear/Prüfung der Tapferkeit hero clear/ Nachtfeste normal (clear)/ Nachtfeste hero (5/10 Bossen down). Wir wollen unsere Raidgruppe erweitern. Besonders wichtig sind uns Teamplay, Verlässlichkeit, der Spaß am Spielen aber auch die Bereitschaft sich in die Raids einzubringen (Bossguides, Raidvorbereitung, Movement, ect.). GS von ca. 875 sollte vorhanden sein. Folgende Klassen/Skills werden explizit gesucht: - Tank (außer Dämonenjäger) mit Second Spec - DD (mit Heal Second Spec) z.B. ShadowPriest, RetriPala, Mönch, Eule - Fern DD (Magier, Hunter, Hexe) Gerne auch vorhandene Gruppen, Paare oder andere Gilden, die sich zusammenschließen möchten. Gildenanschluss ist möglich und erfreulich aber kein Muss! Bei Interesse einfach melden im Forum, per whisper oder Brief (ingame) bei Karà oder Dizcoritter (thedizcostu#1798) Im Moment machen wir Osterpause ;) Nächste Möglichkeit zum Proberaid wäre 18.04.2017 LG KaràKarà1 09. Apr
03. Apr Die goldenen Nachtelfen suchen Es ist endlich soweit, die Raids können starten. Wir, das sind "Die goldenen Nachtelfen" auf dem Server Norgannon, suchen noch *** *** Melee und Caster jeder Art und Klasse *** *** Unser Gildenziel ist es den jeweiligen Content auf hc zu clearen und evtl. den ein oder anderen mythischen Boss zu legen. Raidzeiten: Mittwoch, Donnerstag und Montags von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr Gewünscht wäre die Teilnahme von 2 an den 3 Raidtagen oder eine planbare Teilnahme. Notfälle können immer vorkommen und gehen natürlich vor. Lootverteilung via persönlichem Loot. Für uns steht der Spaß am "gemeinsamen" Raiden an erster Stelle. Interesse? HumanMakro#1134 = Kral, Klassenleiter Tank Ichbins#2197 = Lexina, Klassenleiter Heiler Blackeight#2839 = Raid- und Gildenleitung Storax#2943 = Raid- und Gildenleitung Natürlich können sich auch einzelne Member oder kleinere Gruppen bei uns melden. Grüße Die goldenen NachtelfenLexina20 03. Apr
30. Mär Suchen Für usneren RAID HC 6/10 /Gilden "Nomis Küchenhilfen" auf dem Realmpool Norganonn /Dun Morogh Rekrutiert!!!! Aktueller Stand 10/10 NHC 7/10HC Raid Tage sind immer Montags und Donnerstag 20:00 Wir suchen alles ab 880+ RDDS Gilden Beitritt ist erwünscht Wenn wir dein Intresse geweckt haben melde dich einfach Ingame Juiceé-Dunmorogh Battle Tag : Eroxor#2145Juiceé4 30. Mär
26. Mär ❤Niveau+Entspanntes(Spielen)²+Spaß³ = Bazinga!❤ Lieber Leser, liebe Leserin... da es unsere Zielgruppe nicht an jeder Ecke gibt, versuchen wir hier bei Euch im Realmforum unser Glück! ;) "Ein Link sagt manchmal mehr als tausend Worte!" Bitte benutzt darum den Link zum Gesuch aus dem Hauptforum ! Vielen Dank! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161297423Mollari4 26. Mär
25. Mär Suche nach Gilde Hallo liebe Mitspieler! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da ich in meiner jetzigen nicht wirklich glücklich bin. (Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich knapp 8 Monate Pause vor WoW hatte) Aufgrund dieser Pause bin ich auch relativ unequipt weshalb Mythic erstmal nicht drin ist für mich, allerdings möchte ich da irgendwann nochmal hin! Mein Mainchar ist momentan der DDemonhunter mit iLvl 831 - bin aber grade dabei alles nachzuholen was es nachzuholen gibt! Falls es noch Fragen geben sollte, einfach anwhispern oder hier rein schreiben!Pewpewpaul4 25. Mär
23. Mär Suche Schwere Plunderkisten Hallo Leute, wie im Titel schon beschrieben brauche ich die Schweren Plunderkisten für den Rabenholdt Ruf. Brauche 2100~Kisten Exstence#2151 ist mein Battletag Zahle 100g pro KisteNingirsu3 23. Mär
21. Mär Gelegenheitsspieler sucht: RBG Gruppe+Gilde Hallo zusammen Ich suche eine Rated BG Gruppe die eine Ersatzperson sucht (MM Hunter) habe Erfahrung im PvP RBG, normale BG, und Arena. Kenne die Klassenmechaniken, und haue ordentlich Aoe DMG raus (auch mehr als die bösen Owls :D). Kenne alle BG's in und auswendig sowie deren Strategien. Würde gerne mal auf 2k+ Pushen. Bin auch nicht abgeneigt Arena zu spielen, vorallem 3s würde ich mich anschliessen. Beherrsche alle 3Speccs (SV,bm,MM) Allerdings ist mein Mainspecc doch der MM. An was ich natürlich auch interessiert wäre ist eine Gilde die ab und zu Raiden geht+Mythics. Da ich extrem Mühe habe Anschluss zu finden, habe diverse Guides von Nighthold geschaut über alle Bossmechaniken, die mir auch soweit klar sind. Allerdings fehlt mir da praktisches Wissen, im LFR Tool alles ab Mythic +6 hab ich noch nie von innen gesehen da alle 900+GS suchen+Clear Run Erfolg. Ebenso bei den Raids, das ich nicht das optimale Gear dafür habe ist mir ebenfalls klar. Wie auch wenn man nie mitgenommen wird? :D Und zu mir Ich bin 22 Jahre alt,reiner Gelegenheitsspieler wegen meinen unregelmässigen Arbeitszeiten als Fitnesstrainer komme ich daher vorallem unter der Woche nicht so recht zum zocken. Je nachdem wie meine Freundin am Wochenende arbeitet hab ich dann vorallem am Abend Zeit und dann auch gerne mal bis 2uhr Morgens :P. Ich weiss die meisten suchen aktive Mitglieder, aber würde mich dennoch freuen wenn ich in einer Gilde/RBG Gruppe einen Ersatzposten finden würde. So das wenn ich Zeit hätte und ihr jemanden sucht ich einspringen könnte. Vielen Dank Lg RicoRippchen0 21. Mär
21. Mär [A] Und Alle So Yeah - Norgannon EU We Want You Und Alle So Yeah - Norgannon EU (7/7 Hc EN; 3/3 Hc ToV; NH 5/10 Hc) Die Vorzeichen stehen auf Sturm! Anfang 2017 erscheint Patch 7.1.5 und mit ihm die Nachtfestung als neue Raidinstanz. Vor diesem Hintergrund suchen wir derzeit noch Spieler zur Erweiterung und Vervollständigung unseres Raidkaders,für den aktuellen und kommenden mythischen Content. Besonders gesucht sind derzeit: Range-DPS (Magier/Druide/Hunter/Warlock/Spriest) Deine Klasse / Spezialisierung ist nicht dabei? Bist du ein Ausnahmespieler lohnt es sich immer sich zu bewerben! Was bringen wir dir? Zunächst einmal einen Raid mit hohem spielerischen Niveau. Unsere Raidtage: Mittwoch 20:30 - 23:00 Uhr Freitag 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag 20:00 -22:30 Uhr Sowohl Gilden- als auch Raidleitung haben langjährige Erfahrung in ihren Gebieten und sind nach wie vor voll motiviert. Unser Raidkader ist kompakt, wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank! Bei Fragen oder Problemen kann dir garantiert jemand weiterhelfen. Gerne gehen wir mit dir auch Logs durch, um Ursachenforschung zu betreiben. Atmosphäre und Gildenklima sind uns wichtig und wir setzen alles daran dies auch zu erhalten. Wie sieht dein Beitrag aus? Wir raiden nicht viel, dafür aber mit Struktur und guter Vorbereitung. Demzufolge ist der „Konsum“ von Videos und Guides als Raidvorbereitung eine (teils nervige aber notwendige) Pflichtübung. Übersicht und Movement sind deine zweiten Vornamen? – Wunderbar! Du spielst WOW schon immer mit Lenkrad und Pedalen? – Naja, ein Umstieg auf Maus und Tastatur kann von Vorteil sein! Jeder in deinem Umfeld lobt wie zuverlässig du bist? – Wir machen da gerne weiter! Dein Chef wünscht sich eine gewisse Planungssicherheit? – Wir uns bei Raids auch! Bei (konstruktiver) Kritik springst du nicht gleich aus dem nächstbesten Fenster? – Warum auch! Ist ja eine Win-Win-Situation für alle! Alle beneiden dein Engagement und deine Kompetenz? – Wir schließen uns an! Du bist von diesem Post so fasziniert oder verwirrt, dass wir dein Interesse geweckt haben und du unbedingt mehr über uns wissen willst? Dann melde dich bei Rasenx#2626Backxx11 21. Mär
19. Mär closed /closeDolenhilien78 19. Mär
18. Mär [H]Echøes-Thrall Suchen für NH& 7.2 HC/Mythic Hallo zusammen Echøes rekrutiert! für Nachtfestung & 7.2 Tomb of Sargeras Recruitment: Aktuelles Gear sollte um die 870 liegen, ansonsten gilt natürlich -> Spieler -> Skill ->Gear Wiedereinsteiger und Schichtarbeiter sind natürlich auch gerne willkommen Dringend Gesucht: 1 Tank DD plätze für Range & Meele zu vergeben. Deathknight: DD demon hunter: DD/Tank! Druid: Feral/Tank/Eule Monk: DD Paladin: DD/Tank Shamane: DD Warrior: DD/Tank Warlock: DD Priest: DD/ Hunter: DD Rogue: DD Unsere Vision Wir haben das Ziel hinsichtlich 7.2 eine voll funktionsfähige Mythic 3-Tages-Raidgilde zu sein. Vorerst raiden wir nHc/HC, bis die Kadergröße Mythic zulässt. Leistungsorientiert Trotz vergleichsweise wenig Raidtagen, wollen wir das maximale aus der uns zur Verfügung stehenden Zeit rausholen. Die Leitung ist langjährig erfahren und gibt eine Struktur vor, welche den Erfolg im Rahmen des Aufwands sicherstellt. Im Maß und Ziel Wir setzen uns realistische Ziele und stufen demnach den benötigten Aufwand des individuellen Charakter-Fortschritts ein. Es ist kein Hardcore AP-Grind oder dergleichen benötigt. Jedoch geben wir erreichbare Mindestanforderungen vor. Lean Roster (Ziel: 25 Spieler) Wir suchen so wenig Spieler wie möglich und so viele Spieler wie nötig, um die Gildenintegrität zu wahren. D. h. jeder Spieler im Raidroster hat bei uns einen hohen Stellenwert. Du bist Teil einer langfristig festen Gemeinschaft. Twinken ist optional Bei genug aktiven Twinks, organisieren wir gerne samstags einen Twinkraid. Jedoch schließen wir verpflichtende Split-Raids aus. Community und Spielspaß Unsere Community ist uns wichtig. Die Stimmung einer Gemeinschaft, widerspiegelt sich in der Raid-Performance. Der Spaß am Spiel steht hier an oberster Stelle. Bei uns ist man Teamspieler; Schöpft aus der Gemeinschaft und gibt wieder an diese zurück. Neben den Raids, gibt es zahlreiche Aktivitäten mit der Gilde (in und außerhalb WoW). Raidtage Mittwoch - 20:15-23:00 Uhr Donnerstag - 20:15-23:00 Uhr Sonntag - 20:15-23:00 Uhr Wenn du Interesse oder Weitere Fragen hast kannst du dich ingame an einen Offi wenden Gildenmeister/Raidleitung Azrayen/Noîre/Tîýa - tamoa#2786 Offiziere ShãiyaTîýa0 18. Mär
16. Mär [A] Waifs and Strays sucht DDs für Raid! Hallo, Der Raid ist momentan überwiegend als Gildenraid organisiert; ein Gildenbeitritt ist dementsprechend nicht verpflichtend, aber bei Interesse möglich. Über uns: Wir stehen momentan bei NH 3/10 und starten ab dem 20.6.17 mit ToS und verstehen uns als Casual Raid. Das heißt nicht, dass wir unorganisiert oder ehrgeiz- und ahnungslos sind, wir nehmen jedoch größte Rücksicht auf jegliche RL-Verpflichtungen der Raidmitglieder und erwarten zwar eine solide spielerische Leistung, aber können über Fehler (in einem gewissen Rahmen) auch hinwegsehen. Der Kern der Raidgruppe spielt seit ca. 7 Jahren zusammen, neue Mitglieder konnten sich bisher trotzdem - oder gerade deswegen - problemlos und schnell integrieren und etablieren. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahren, mit einem Spektrum, das sich von Anfang 20 bis Anfang 50 erstreckt. Raidtermine und Anwesenheit: Wir raiden mittwochs, donnerstags und sonntags, jeweils von 20:15 - 23:00. Eine möglichst regelmäßige Anwesenheit ist uns zwar wichtig, steht aber ganz klar hinter dem RL. Wir haben Verständnis, falls jemand aufgrund des Berufes, oder des Privatlebens (auch spontan) absagen muss, längerfristig ausfällt oder eine Pause macht, aber möchten keine Spieler, die nach Lust und Laune einfach so absagen. Details zur Rekrutierung: Prinzipiell sind wir über jeden Spieler froh, der zu uns passt. In erster Linie benötigen wir DDs; vorzugsweise Ranges und insbesondere - Shadows, - Eulen - Magier - aber auch andere Klassen und Nahkämpfer können sich gerne melden. Ggf. können wir auch noch Heiler mit vernünftig ausgestattetem DD-Spec und der Bereitschaft diesen regelmäßig zu spielen, unterbringen. Ambitionen und Grundsätze des Raids: Unser Fokus liegt auf dem Clearen des heroischen Modus. Mythisches Raiden wollen wir bei ausreichender Zeit bis zum neuen Content und einem entsprechend Kader auch gerne angehen. Bisher war das in ca. 50% der Raids, die wir zusammen bestritten haben der Fall. Wenig Toleranz haben wir für Gemecker und Gezanke (auch und gerade dann, wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt) - konstruktive und vernünftig vorgetragenen Kritik und Verbesserungsvorschläge sind hingegen gerne gesehen. Was wir erwarten: Hinsichtlich des spielerischen Könnens und der Erfahrung wollen wir ein relativ breites Spektrum unterstützen, aber erwarten den Willen, sich zu verbessern und Fehler, sowohl beim Spielen der Klasse, als auch bei Bossen, auszubessern. Das wollen wir so gut es geht mit Log-Analysen, Tipps und Links unterstützen. Wir wollen also jedem die Chance geben sich zu beweisen, aber niemanden durchziehen. Zusammenfassung: Ihr habt bei uns die Möglichkeit, euch in eine lange bestehende, erwachsene (Durchschnittsalter ca. 30 Jahre) und freundliche Gemeinschaft zu integrieren, bei der das Raiden und der Progress zwar wichtig sind, aber nicht an erster Stelle stehen. Ein Gildenbeitritt ist keinesfalls für die Teilnahme am Raid notwendig; über kurz oder lang ergab sich dieser bisher jedoch immer von selbst. Es gibt drei Raidtermine pro Woche: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag, jeweils von 20:15-23:00. Eine regelmäßige Anwesenheit und möglichst zuverlässige Zu-/Absagen sind uns wichtig, wenn jemand aufgrund von Beruf/Privatleben (auch langfristig) nicht an allen Terminen teilnehmen kann, ist das aber kein Problem. Wir erwarten ein solides spielerisches Können eine selbstständige Auseinandersetzung (Guides lesen) mit dem eigenen Specc, den Willen, sich (falls nötig) zu verbessern, sowie eine eigenständige Raidvorbereitung (Verzauberungen, Fläschchen, etc.). Der Fokus liegt zunächst immer auf einem HC clear. Sofern noch genug Zeit bleibt und genug gute Spieler vorhanden sind, sind wir Mythic nicht abgeneigt. Bei Interesse oder Fragen können wir uns gerne Ingame bzw. im TS unterhalten. Viele Grüße Julian Ingame: Julês, Kassandros Battletag: Garfield#22214Julês20 16. Mär
14. Mär [H] Der schmale Grat 3/10 M sucht Hallo Wow-Community, wir von der Gilde "Der schmale Grat" suchen immer nach aktiven Spielern, die gerne erfolgreich und mit Spaß raiden wollen. Aktuell suchen wir insbesondere Shadows und Mages. Wir nehmen grundsätzlich aber Bewerbungen von allen Klassen und Skillungen entgegen. Wichtig ist vor allem, dass alles weitere passt (siehe dazu unten). Über uns: Die Gilde wurde 2011 gegründet und unterhält seit dem einen gut funktionierenden Raid, bei dem stets der Spaß im Vordergrund stand. Dennoch haben wir es in jedem Content geschafft, den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Das letzte Addon konnten wir im Server-Verbund Dun Morogh-Norgannon als fünftstärkste Gilde bzw. zweitstärkste Hordengilde abschließen. Da viele Spieler seit der Anfangszeit dabei oder seit Jahren Mitglied sind, haben wir eine stabilie und erfahrene Gilden-Community und eine harmonisch gewachsene Gemeinschaft mit sehr angenehmem Klima. Das Durchschnittsalter liegt dabei jenseits der 20. Eine erfahrene und engagierte Offiziersriege sorgt dafür, dass dies alles auch so bleibt. Unser Ziel ist es, die genannten Eigenschaften in Legion beizubehalten und an die bisherigen Erfolge anzuknüpfen. Unsere Raidtage sind Sonntags und Montags, jeweils von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Invite ist immer um 19:50, zwischendurch machen wir 10 Minuten Pause. Neben den Mainraids bieten wir auch regelmäßige Twinkraids und Gildenevents wie Transmog-Runs, Achievement-Runs oder PvP-Abende an. Was speziell der Raid bietet: -Eine kompetente und erfahrene Raidleitung -Eine lockere und stressfreie Atmosphäre - es wird viel gelacht und niemandem werden Fehler vorgeworfen -Faire Lootvergabe -Ausrichtung auf mythischen Content -Unterstützung durch die Gildenbank -Und weil das Obige ja praktisch alle bieten: Wir haben immer mindestens 4 Frauen im Raid :P Was wir NICHT bieten: -Reinen Progress - Wir wollen mythic raiden, aber wir streben keine Rankings an. -Zwischenstation für Gildenhopper, Dramaqueens etc. -100%ige Raidteilnahme - Wir raiden mit einem Kader von ca. 25 Leuten, daher wird gegebenenfalls rotiert. -Aktive PvP-Gruppen - Der Fokus liegt auf PvE, PvP wird nur just4fun gespielt Was wir voraussetzen: -Volljährigkeit -Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft -Sorgfältige Raidvorbereitung und Raidnachbereitung -Gute Integration in die Gilde -Ausreichende Hardware -Fundiertes Wissen über die eigene Klasse -soziales Verhalten im Raid-, und Gildenalltag Da wiegesagt alle Gilden hier mehr oder weniger das gleiche schreiben, schaut doch einfach mal auf unserer Website vorbei oder sprecht uns direkt an. -HP: der-schmale-grat.de -Ansprechpartner: Oridiu/Morthul, Anugor (Succio#2838), Nyhal, Cliona, Aldanir Viele Grüße Der schmale GratAnugor8 14. Mär
13. Mär "Swiss Prime Gaming" Sellruns Wir die Gilde "Swiss Prime Gaming" Rank 1# Norgannon/Dun Morogh (5/10 Mythic) bieten wöchentlich Sellruns in der Nachtfestung auf Heroisch an. Sellrun Zeiten: Jeden Freitag +/- 19:45 (Je nach Sellrun passt sich die Zeit individuell an) Was bieten wir? - Kompletter Clearrun OHNE Loot 300k - Kompletter Clearrun MIT Loot (Ausgenommen sind Items welche Titanforged über ilvl 910 droppen und vom Mainraid gebraucht werden können) 450k - Einzelne Bosskills 50k OHNE Loot (Gul'Dan nicht eingeschlossen) 80k MIT Loot - Gul'Dan Only 100k OHNE Loot, MIT Loot 130k Bei Interesse an spezifischen Gegenstände können die Bedingungen auch individuell angeschaut werden. Wie nimmst du Kontakt mit uns auf? Melde dich ingame bei uns (Kureha, Tiju, Grodien, Ginging, Nayrina, Tirrit) Oder hinterlasse einen Kommentar hier im Forum, wir werden so bald als möglich mit dir Kontakt aufnehmen. Weiterhin viel Spass im Spiel SPG- NorgannonKureha0 13. Mär
05. Mär Heiler+DD gesucht. Wir (Bärchen/Warri Tank-Furor/Hexe) suchen auf diesem Weg 2 bzw.3 Spieler für die wöchentliche Kiste. Plan ist folgender: Einen Abend in der Woche "Donnerstag" einfach einen möglichst hohen Schlüsselstein zu erspielen. Da wir beide keine Lust haben uns durch Randoms zu quälen suchen wir auf diesem Weg ein paar Stammmitspieler. Erfahrungen bis +13-14 zzt. vorhanden, sowie grundlegende Spielerfahrung seit BC. Das ganze würde mit TS stattfinden , und ich möchte hiermit nur Leute ansprechen die noch mit Spass an die Sache rangehen und auch keinen Problem mit Wipes haben wenn dafür dann halt der +15 o.ä winkt. DPS sollte natürlich dementsprechend sein, gewisses geistiges Alter ist wünschenswert. Wenns passt würden wir halt gerne jede Woche in der gleichen Zusammenstellung spielen. Bei Interesse einfach Ingame oder hier einen Post hinterlassen.Coconutjoey3 05. Mär
02. Mär Closed Vorwort Wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Mir ist dabei wichtig das die Gilde einen Raid besitzt, egal ob NHC oder HC. Ebenso wichtig ist mir ein Aktiv genutzter TS, da ich selber, sofern ich On bin, mich auf diesem Einfinde (zu 90%). Auch würde ich es begrüßen wenn die Gilde zusammen +Mythics läuft oder auch andere Aktivitäten wie gemeinsames Farmen für die Gilde etc...ach !@#$%^ drauf... alles das was Spaß macht und worauf man Lust hat. *Lach*. (Läuft sehr ungern Trottellotto) Nun zu Mir Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt und wie oben erwähnt spiele ich seit Classic. In dieser zeit habe ich Geheilt, getankt und nun mit Legion möchte ich gern Schaden austeilen. Eine Raidvorbereitung ist mir Daher nicht Fremd! dies Betrifft Flask, Food, Guides (Boss und Klassenguides), Verzauberungen und Sockel. Info Berufs bedingt kann ich So-Fr von 19:30-0:00 Uhr Raiden. Angestrebt sind dabei 2 - 3 Raidtage die Woche. Alle 5 Wochen kommt es vor das ich den Bereitschaftsdienst übernehme und dann auf Abruf stehe. Heißt für euch im Raid, wenn das Handy geht bin ich Weg. Dies ist aber nur eine Einschränkung für eine Woche dann hab ich wieder Ruhe ;) Momentan bin ich auf Die Aldor, aber ich möchte gerne auf Dun Morogh Transen da mein Bruder dort spielen (Die Gilde ist aber nicht das was ich Suche ^^). Transfer wäre sofort möglich. Zusammenfassung: Raidzeiten: So-Fr 19:30 bis max 0:00 Uhr Klasse: Magier Volk: Draenei (vllt bald Worgen +Krit) Skillung: Arkan GS: 892 Erfahrung: SGA: 7/7Nhc, 7/7 Hc 2/7 Myth ToV: 3/3HC NF: 10/10 nhc, 6/10 HC + mythic: +13 Schreibt mich einfach über Btag an craxid#2428Ishírah2 02. Mär
01. Mär "Die Namenlosen" such für Raids Hallo zusammen, Wir "Die Namenlosen" auf dem Server Dun Morogh/Norgannon sind eine relativ junge Fun- und Schichtarbeitergilde und würden gerne aktiver ins Raidgeschehen einsteigen. Zur Zeit haben wir serverübergreifend Kontakte, bei denen wir selbst aushelfen können, nur würden wir gern auch eigene komplette Gildenraids starten insbesondere in Bezug auf den neuen Raid "Die Nachtfestung". Vorzugsweise werden hier dringenst gute DDs und Heiler benötigt. Was wir bieten: - freundliche entspannte Atmosphäre - Hilfsbereitschaft - Aktivität - TS3 Was wir suchen: - ebenso freundliche aktive Spieler - Bereitschaft auszuhelfen Gerne sind auch Anfänger in Bezug aufs Raiden willkommen. Als Raidtage werden Sonntag und Montag ab ca. 18 Uhr festgesetzt Bei Interesse meldet euch bei mir Ingame oder übers Bt Blood#2290. Da können wir bei offenen Fragen noch einiges persönlich klären. Lg TreborTrebor0 01. Mär
28. Feb Raidgilde gesucht HI Ein Pala , DH dd und ein dudu heal suchen eine Gilde zum raiden. Wir können nur am Freitag und Samstag nicht.Zhyla0 28. Feb
28. Feb (H) Dropout sucht neue Member Die Gilde "Dropout" ist auf der Suche nach Verstärkung des Raid-Kaders! Für unsere nächsten Aufgaben suchen wir noch Heiler!Auch andere Klassen sind herzlich willkommen! Reallife steht bei uns im Vordergrund! Unsere Raidtage sind Dienstag und Donnerstag! Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei: Thehûnter oder Kapal Mfg KapalKapal5 28. Feb
27. Feb Zerschmettertes Erbe sucht Raidmember Liebe alle, wir, die Gilde Zerschmettertes Erbe suchen für unsere Raids dienstags und donnerstags (20.00 Uhr - ca. 22.30 Uhr) nette Mitspieler und Mitspielerinnen die uns begleiten möchten. Smaragdgrüner Alptraum hero clear/Prüfung der Tapferkeit hero clear/ Nachtfeste normal (clear)/ Nachtfeste hero (4/10 Bossen down). Wir wollen unsere Raidgruppe erweitern. Besonders wichtig sind uns Teamplay, Verlässlichkeit, der Spaß am Spielen aber auch die Bereitschaft sich in die Raids einzubringen (Bossguides, Raidvorbereitung, Movement, ect.) Folgende Klassen/Skills werden explizit gesucht: - Tank (außer Dämonenjäger) mit Second Spec - DD (mit Heal Second Spec) z.B. ShadowPriest, RetriPala, Mönch, Eule - Fern DD (Magier, Hunter, Hexe) Gerne auch vorhandene Gruppen, Paare oder andere Gilden, die sich zusammenschließen möchten. Gildenanschluss ist möglich und erfreulich aber kein Muss! Bei Interesse einfach melden im Forum, per whisper oder Brief (ingame) bei Karà oder Dizcoritter (thedizcostu#1798) Im Moment machen wir Osterpause ;) Nächste Möglichkeit zum Proberaid wäre 18.04.2017 LG KaràKarà2 27. Feb
26. Feb Bankgilde zu verkaufen verkaufe eine Gilde mit 4 Bankfächern. einfach per Ingame Post mit anzutreffender online zeit ein Angebot machen und ich melde mich dann.Karleugen0 26. Feb
22. Feb [H] Holy Priest sucht Gilde Ahoi DunMorogh/Norgannon, ich suche für meinen frischen 110er Holy Priest eine Gilde, die ihren Hauptaugenmerk auf den aktuellen Raid im HC legt. Kurz zu mir und meinen Char.... Ich bin 28 Jahre und spiele WoW seit dem PrePatch zu WotLK. In Legion habe ich bis Dato .... EN 7/7 nhc 7/7 HC 2/7 M.. ToV 3/3 nhc 3/3 Hc... Nh 10/10 nhc 3/10 Hc gelegt. Allerdings mit meinen Hexenmeister auf Blackhand Mein Priester hier ist seit Dienstagmorgen 110, somit hat dieser Char noch keine Raid von Innen gesehen, abgesehen von Lfr. Ich habe vor zukünftig zu heilen und das im HolySpec. Allerdings brauch ich wohl noch einpaar Tage bis mein Priester vom GS her in den Aktuell Raid mitkommen kann. Die Hoffnung ist groß, dass dies nicht all zu lange dauern wird^^. Ich habe derzeit einen GS von ~852 und meine Waffe ist auf 32 Ich suche eine Gilde in der nicht alles so ernst gesehen wird. Ich habe teilweise einen SEHR schwarzen Humor und würde mich freuen wenn meine zukünftigen Gilden Mitglieder, nicht gleichen einen Schreck bekommen, wenn mal eine etwas derber Spruch fällt^^. Zu meinen Raidzeiten... Ich kann eigentliche jeden Tag ab ~18 Uhr raiden nur nicht Donnerstags und Sonntags [Donnerstags Training, Sonntags Spiel (Dart)] Wie oben schon erwähnt suche ich eine Gilde die Hauptsächlich HC raiden möchte, eventuell später Mythic. Da ich nicht eine Person bin, die sich ins gemacht Nest setzt, suche ich eine Gilde in der ich teil des Progess sein kann. Daher möchte ich euch bitten, mir nur zu antworten wenn ein fester Stammplatz im Raid möglich ist =). Ich bin unter der Woche meistens so ab 17-18 Uhr online aufzufinden. Am Wochenende meistens schon früher. Glücklicherweise kann ich ein funktionstüchtiges Headset und ein einwandfreies TS Programm mein Eigen nennen. Daher sehe ich kein Problem alles weitere in einem TS Gespräch zu klären =). Sry für den Wall of Text MfGPridè2 22. Feb
18. Feb Gildesuche ( Norgannon ) Horde Gildensuche: Guten Abend: Ich wäre auf der suche nach einer Gilde - was diese Gilde haben sollte wäre: Sie sollte Raiden ( da ich PvE Technisch mich verbessern möchte ) Sollte von dem her auch schon mal HC Bosse größtenweits durch haben - Mythisch kann man ja gemeinsam dann prob. :) Bisschen PvP kann ja auch nicht schaden ab und an mal wäre daher Top wenn sich da auch hin und wider der andere findet. :) Zu meiner wenigkeit: Bin 20 Jahre alt - lernfähig - keines wegs ausfalend - besitze Humor sowie benehmen! (sollte auch von den anderen genauso sein) Und mir ist es auch egal wenn wir 100 mal sterben bei 1 Boss irgendwann klappt es schon ( Immmer Positiv denken :p ) Kurzfassung: Such einfach eine Gilde ( "wie eine kleine Familie" ) da wo im Ts3 immer was los ist, wo man sich unterhalten kann, wo man Freundlich gegenüber ist, wo man ein offenes Ohr erwartet wenn man mal etwas am Herzen hat! Ich hab euch ein wenig angesprochen? meldet euch bei mir :) Über Ts3 sich mehr od weniger besser kennen zu lernen bevorzuge Ich als über schriftlich aber vll findet sich ja was :)! Mfg: Walli Ps: Schreibt mich im Spiel an bin hier nicht so oft, und wills nicht übersehen! Keleron#2945 <---- bewusst mit einem LKelleron0 18. Feb