Alleria / Rexxar

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
3T Gilde Potluck sucht Member für Raids ab 20:30 Uhr Seid Ihr auf der Suche nach einer Raidgilde für euren Main, die zu eurem Tagesrhytmus passt? Vielleicht geht es euch wie uns und ihr habt nicht mehr wie vielleicht noch vor ein paar Jahren den ganzen Abend Zeit mit einem Raid zu starten. Beruf und eigene Familie halten einen manchmal länger in Schach und die meisten Raidgilden starten euch zu früh? Wir, die Raidgilde Potluck (Allianz Alleria), möchten genau euch ein Gildenzuhause bieten. Da wir selbst alle betroffen sind, wird unser Raid immer erst 20:30 Uhr starten und 23 Uhr enden. Weil das Wochenende für viele Familienzeit bedeutet, haben wir uns für die Raidtage Dienstag und Donnerstag entschieden. Wir sind alle Erwachsene mit Lebenserfahrung und möchten daher weitere Mitglieder finden, die das mit uns gemeinsam haben. Sonst legen wir Wert darauf einen entspannten Raid zu haben. Das heißt für uns nicht rumzugammeln oder nicht konzentriert zu sein, sondern ohne große Probleme den HC Content erfolgreich zu bestreiten, bevor ein neuer Raid eröffnet wird. Natürlich wollen wir dabei auch einen schönen Abend erleben, in dem es auch mal möglich ist ein Späßchen zu machen zwischen den Pulls. Im besten Fall seid ihr nicht nur zu Raidzeiten online und habt Spaß daran mit uns ein paar Mythic plus Dungeons zu bestreiten. Wir sind da sehr aktiv und streben die 10er Kiste für jede Woche an. Im Moment nutzen wir Discord. Flexibilität ist ebenfalls ein Thema für uns. Wenn du eine zweite Skillung beherrschst, die uns bei dem ein oder anderen Boss vielleicht einen Vorteil verschafft oder einen fehlenden Tank oder Heiler im Falle eines Ausfalls ersetzen kann, dann wäre das ein großer Vorteil. Wir suchen im Moment: Tanks: im Moment nicht Heiler: Druide, Schamane, Diszi, Monk RDDs: Hunter, Hexer, Shadow, Eule, Mage Melees: DK (gern mit zweiter Skillung Tank), DH, Krieger, Paladin (gern mit zweiter Skillung Tank oder Heiler) Bei Interesse meldet euch einfach bei Gildenleitung Ethiel (Capua#1405), Raidleitung Sansun (MarvinNimz#2791) oder Offi Zaludan (Zalu#1611). Liebe Grüße PotluckEthiel0 3T
3T Mage sucht PvE-Gilde [A] Hallo, ich möchte diesen Thread kurz und knapp halten und wichtige Dinge direkt im Spiel klären. Ich bin mit diesem Mage auf der Suche, nach einer Gilde, die auch intern Myth+ abseits des Raids geht. Was die Raids angeht, habe ich eine "gleichgültige" Haltung darüber, ob wir jetzt Myth im aktuellen Content-Patch clear haben werden oder nicht. Das heißt nicht, dass ich einfach nur Anwesend bin, meine 1-4 spame und wieder Offline gehe. Ich bin immer zu 100% dabei, egal bei was. Es ist mir einfach nur nicht allzu wichtig und ich messe mich auch nicht anhand von Kills. Alles clear am Ende? Supi. HC clear, aber nur ein paar Bosse im Myth down? Passt. Vorab: Ich war nie ein aktiver Raider, habe in Uldir bisher auch nur Nhc clear und 2 Bosse im Hc. Dies geschah in einer Ein-Tages-Raidgilde von einem Bekannten. Da ich aber PvPler WAR und diese Sparte einfach so gut wie nicht mehr spiele, reicht mir nur ein Raid die Woche nicht. Des Weiteren läuft Myth+ dort auch nicht so wirklich aktiv. Mit dem Tool zu gehen, ist jetzt auch nicht gerade mein Traum. Daher diese Suche! Es existiert davon sogar ein Log: https://www.warcraftlogs.com/reports/LwAh37FdmKGY4HP8#type=damage-done&fight=1 Könnt euch ja einfach mal durchklicken, wenn ihr davon etwas versteht. Ich kann mit der Seite nicht so wirklich viel anfangen. ^^ Ich schließe mich jeder Gilde an, die zumindest Ambitionen hat, den Myth Content zu spielen. Wie oben gesagt, ob Clear oder nicht, ist mir völlig gleich. Gilden im Aufbau sind auch kein Problem. Ich denke, dass sollte grob reichen. Ich möchte hier gar nicht so viel schreiben, denn das können wir auch im Chat besprechen. Wenn euch das zumindest irgendwie interessiert und ihr einen Magier braucht, könnt ihr mich gerne adden. Akraiza#2356Valyrion1 3T
4T DD sucht HC/Mythisch Raid Hi, kurz und knackig :-) : Ich suche einen HC/Mythisch Raid. Ich möchte wieder ein Progressluft schnuppern ;) Ich selbst habe mit dem Hunter hier leider erst 5/8 Hc. Leider ist der Raid auseinander gebröckelt. Ich würde mich auch nicht mit dem Hunter bewerben wollen, sondern mit einem Monk. Da dieser jedoch noch nicht 120 ist, würde ich vorerst mit dem Hunter zeigen, was ich kann. Auf Loot würde ich dementsprechend auch verzichten, da der Hunter auch nicht mein eigentlicher Main sein wird. Es geht nur darum, früh zu sehen, ob das vom Gameplay her passt. Dass das mit dem Monk ein wenig suboptimal ist, ist mir bewusst. Der wird in den nächsten 1-2 Tagen 120 sein und dann kommt das Gear recht schnell ran. Mein Ziel ist zumindest HC Clear. Mythisch liebend gern auch (wenn es von der Gruppe her passt). Wenn man da jetzt an einem Boss nicht vorbei kommt, dann ist es so. Allerdings ist es wünschenswert, wenn man in der Hinsicht nicht so schnell aufgibt. Ich bin mir bewusst, was in einer Raidgilde von mir erwartet wird. Ich weiß, wie ich mich zu simmen habe, bin Wiperesistent und möchte in diesem Addon einfach ein wenig mehr erreichen. Ich bin stets auf der Jagd nach Warcraft Logs 100er parsings. Jedoch fehlt mir zum Beispiel beim Hunter meist 1-2 Punkte. Ich bin aber keiner, der seinen Dps pushen will und dabei Taktiken außer acht lässt. Soll einfach zeigen, dass ich mich in Klassen rein fuchse und diese auf hohem Niveau spielen möchte. Ich bin ein recht netter aber auch stiller Mensch. Ich spiele gerne und mache auch gerne PvP Arena :-) Einen Serverwechsel würde ich, wenn es mit der Gruppe passt, auch machen. Daran soll es nicht scheitern. Raidtage: Es geht soweit jeder Tag außer Samstags. Logs: Zum Beispiel: https://www.warcraftlogs.com/reports/ChZ6jpmWHG3AfNDz Wurstelt euch da durch, wenn ihr lust habt. Ich bin definitiv nicht perfekt. Möchte meine Mains aber nahezu perfekt spielen. Daran arbeite ich auch und bin für Kritik sowie Anregungen immer offen. Als Quelle nutze ich meist die Klassendiscord Server. Es würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :) TS sowie Discord ist beides vorhanden. Drean#2850 Mit freundlichen Grüßen, DroanDroan5 4T
4T "Lemmings" - Gemeinsamer Marsch durch BfA Hallo liebe Mitspieler! Wir die „Lemmings“ haben uns vor 1 Woche neu gegründet. Die Gilde entstand aus dem Grund, dass sich einige Gründungsmitglieder einfach nicht mehr heimisch fühlten und ein Teil der alten Gilde zur Horde wechseln wollte. So wurde beschlossen etwas Eigenes zu starten. Unser BfA Raidbetrieb hat auch schon direkt gestern in kleiner Gruppe gestartet, jedoch suchen wir derzeit noch nach zuverlässigen Spielern um eine gesunde Mischung und erfolgreiche Raidgröße zu erreichen. Unser gesetztes Ziel ist es den NHC und HC Content entspannt zu clearen und als Gemeinschaft so viel wie möglich vom Addon kennenzulernen und mitzunehmen. Unsere Raidzeiten: Mittwoch 20:00 – 22:45 Uhr Sonntag 20:00 – 22:45 Uhr Twinkraid: Montag 20:00 – 22:45 Uhr Was findet ihr bei uns: Eine aktive Gilde mit freundlichem und offenen Gildenklima Gildenfreunde/ Angehörige/ Wiedereinsteiger oder Neulinge sind willkommen Eine erfahrene Raid-/ Gildenleitung Raid-Nachbesprechungen für Verbesserung Mythic+ Instanzen Hilfsbereitschaft, denn nur gemeinsam kommt man gestärkt weiter Was finden wir bei Dir: Zuverlässigkeit & Freundlichkeit Gemeinschaftssinn Professionalität (kein Geflame/Gemecker während des Raids) Discord Zugang mit Headset Wir tummeln uns zu Raidzeiten oder auch gerne zwischendurch für gemütliche Abende auf unserem Discord-Server. Dieser wird auch zusätzlich noch zum Informationsaustausch uvm genutzt. Wenn du Lust auf unseren entspannten Haufen hast, schreib uns hier im Forum, auf Battlenet oder auch direkt im Spiel. Charaktere: Randusila-Rexxar oder Mutteróberin-Rexxar Battletag: Mastergaggin#2366 Vielen Dank für das Interesse :)Randusila3 4T
4T [A] "New Era" sucht neue Mitglieder Wir sind eine frisch gegründete Raidgilde und suchen aktiv nach neuen Mitgliedern. Bereits zu Legion hat sich der Kern von uns kennengelernt. Jedoch freuen wir uns über jedes neue Gesicht, welches sich uns anschließt. Unsere Truppe umfasst Mitglieder im Alter von 18-33 Jahren. Unser gemeinsames Ziel ist das Abschließen aller aktuellen/kommenden Schlachtzüge im heroischen Schwierigkeitsgrad. Dabei verbringen wir viel Zeit im Discord, prügeln uns durch M+ Dungeons und neiden den Loot der Anderen. Auch wenn wir motiviert und engagiert sind, nimmt sich bei uns keiner zu ernst. Das Rumfrotzeln zwischen den Bossen gehört für uns genau so zum Raid, wie die theoretische Vorbereitung oder die Konzentration im Bosskampf. Wir raiden jeden Donnerstag und Sonntag von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr und besuchen regelmäßig Mythic + Dungeons. Sollte dies dein Interesse geweckt haben, erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch auch gerne mehr. Im Optimalfall erwarten wir von dir ein Mindestalter von 18 Jahren und die Fähigkeit Kritik zu üben und anzunehmen. Dies ist ein integraler Bestandteil der sozialen Interaktion und der Entwicklung der spielerischen Fähigkeiten. Du solltest genug Motivation besitzen um dich vor dem Raid auf die Bosse vorzubereiten und deinen Charakter anständig auszurüsten. Wenn du zusätzlich auch noch etwas Humor mitbringst, sind wir genau die Richtigen für dich. Wir suchen derzeit verstärkt nach DD´s. Deine Ansprechpartner kannst du unter folgendem Bnet Tag erreichen: Busensi#2673 und Zenova#2365 Ansonsten melde dich ingame per /w an Knüppel-Rexxar und Yaethil-Rexxar. Wir freuen uns auf deine RückmeldungKnüppel11 4T
4T [A] Renegade: höher, schneller, weiter... nicht bei uns Da der letzte Threadersteller nicht mehr wirklich ativ ist erstelle ich mal einen neuen Thread. Hey, wenn du diesen Text hier aufgerufen hast, gehörst du vielleicht auch zu den Menschen, den „Gamern“, welche keine Lust mehr haben auf Hetze, Stress und oft sogar Beleidigungen im Spiel. Das kennen wir gut, denn so haben wir uns alle gefunden, hier bei Renegade. Ein kleiner Satz dazu von Wikipedia : Renegade (engl. „Abtrünniger, Überläufer, Renegat“) steht ursprünglich für einen Abtrünnigen einer Religion, heutzutage auch verallgemeinert für einen Abtrünnigen eines Glaubens- oder Wertesystems Abtrünnig eines Wertesystems, dass ist es. Wir leben in einer Zeit von höher, schneller, weiter, alles muss immer schnell schnell gehen, Fehler sind nicht geduldet, Fragen wollen wir keine hören. So sieht es leider auch zu oft im Spiel aus. Ja, im SPIEL, viele scheinen vergessen zu haben, was dieses Wort bedeutet, wir verbinden es mit abschalten vom Alltag, Spaß… Genau gegen dieses Wertesystem, des höher, schneller, weiter wollen wir rebellieren. Zurück zum Spiel, welches einfach nur allen Spaß machen soll. Wir, die Gilde Renegade, sind ein gemischter Haufen von Frauen, Männern, Paaren, Single, Familienmenschen, Berufstätigen, einfach Menschen welche das Spiel in allen Fassetten genießen wollen. Bei uns gibt es WoW Urgesteine, wie auch komplette Neueinsteiger oder „Wiederkehrer“. Wir führen neue Spieler gerne ans Spiel heran, bieten alten Hasen eine Entschleunigung, alle zusammen in einer ruhigen Atmosphäre. Ihr sollt hier ankommen, eine Ingame Heimat finden. Daher wollen wir auf keinen Fall Gildenhopper, Egomanen, Tolleranzlose, Hetzer und Stresser. Für euch gibt es sicher auch einen Platz, nur leider nicht hier. Was erwarten wir von dir… • Spaß am Spiel • Freude an aktivem Gildenleben • Toleranz gegen Fehler • Eigeninitiative, wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden. Was wir die bieten möchten…. • Discord, ohne Pflicht, außer zu bestimmten Gildenaktivitäten, Raids o.ä. • tiefenentspannte Gildenmitglieder • erfahrene Raidleitung • Raids im NHC, HC Content mit allen benötigten Einführungen. • alles kann, nichts muss Unsere Raids finden Donnerstags und Sonntags zwischen 20 und 22:15 Uhr statt. Zu Mythisch + Inis findet man sich einfach zusammen. Wenn dich das ganze anspricht oder du Fragen dazu hast, schreibe uns einfach Ingame an. Momentan suchen wir für unseren Raid auf Grund von Umstrukturierung besonders 1 Krieger DD und 1-2 Heiler. Aber alle anderen sind natürlich auch weiterhin herzlich willkommen. ;) Ansprechpartner: Bellira/Aseria (Jackster#2749) Xsiat (PinkerHase#2889) Cokora (Obsidia#2395)Bellira5 4T
4T Edraithul sucht Member! M+ Content Moin liebe Spielergemeinschaft! Du bist es leid Dich mit Randoms im M+ rumzuschlagen und Keys zu depleten? Du sehnst Dich nach einer Stammgruppe um die Keys zu spielen und zu pushen? Du bist es leid nicht mitgenommen zu werden wegen Raider.io Score? Dann bist du bei Edraithul genau richtig! Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben eine Mythic+ Gilde zu sein die mit sehr viel Ehrgeiz und Spaß bei der Sache ist und trotzdem erfolgreich ist. Natürlich geht sowas nicht im Alleingang deshalb legen wir sehr viel wert auf jeden Member in der Gilde der aktiv und am Gildenleben teilnimmt und sich auch mit der Gilde identifiziert. Deshalb haben wir natürlich auch unsere Aufnahmekriterien :-) Was wir suchen: -Spieler die aktiv im Discord sind (das ist unsere Kommunikationsplattform) -Spieler im Alter von 25- open End (Altersdurchschnitt der Gilde: 32 Jahre) -Spieler die sich aktiv am Gildenleben beteiligen -Spieler die lernbereit und kritikfähig sind -Spieler die den Ehrgeiz haben sich zu entwickeln um größere Herausforderungen zu meistern -Spieler die wissen wie man sich in einer Gemeinschaft verhält (Anstand,Respekt) -Spieler die in Schichten arbeiten (haben selber viele Schichtarbeiter) Was wir nicht suchen: -Spieler die hier ihre Twinks lagern wollen -Alleingänger und Egomanen -Spieler die nur online kommen um ihren Weekly-Key zu machen und dann die ganze Woche verschwinden -Spieler die das Gildenleben negativ beeinflussen (Flame,unangebrachte Kritik etc.) Wir haben in den Aufnahmekriterien absichtlich keine Voraussetzung von irgendwelchen Raider.io Scores genommen da dieses Prinzip Leute zu beurteilen in unseren Augen ein wenig unfair ist. Wie sollen sich Leute im Score steigern wenn sie am Ende der Woche nur Zeit haben und ihr +7 Run nicht mehr gewertet wird? Deswegen vorurteilen wir nicht über Spieler sondern finden es beim Gespräch selber heraus wie die Leute drauf sind ;-) Es hat jeder die gleiche Chance und die hat er auch verdient! Was wir Euch bieten: -Spieler mit langjähriger WoW Erfahrung -Spieler mit Erfahrung in high M+ Scores in Legion -Spieler die sich mit Taktiken im M+ auskennen -Discord-Server -Hilfestellung bei jeglichen WoW-Aktivitäten Wenn Du denkst das es für Dich/Euch die perfekte Gilde ist würden wir uns freuen wenn Du/Ihr Euch bei uns meldet! Ein anschließendes Discord-Gespräch wird dann terminiert! Kontakt-BattleTags: Enr4ge#1681 Blackace#2696 Dann verbleiben Wir mit freundlichen Grüßen und hoffen von Euch zu hören! ;-)Aluniya0 4T
4T [A] [~Risen Insanity~] Rekrutiert [~Risen Insanity~] Zusammenhalt ist der Weg zum Ziel Über uns Wir, „Risen Insanity“, sind eine Gilde auf dem Server Alleria/Rexxar. Wir bestehen aktuell aus ca. 25 aktiven Mitgliedern, die sich zum Teil schon viele Jahre kennen, miteinander vergnügen und zusammenhalten. Risen Insanity ist nicht einfach nur eine Gilde, sie ist eine Gemeinschaft, eine kleine Familie und ein Zuhause in dem man sich richtig wohlfühlen und Freundschaften finden kann, wenn man nur möchte. Oft stellt man sich die Frage was macht eine Gilde aus? Raidprogress? Gear? Erfolge? Spaß? ... Für uns ist wichtig, dass wir uns treu bleiben mit allen unseren Ecken und Kanten - alles andere ergibt sich über die Zeit von selbst. Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nun nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung. Was euch erwartet Ein beständig familiäres und einzigartiges Gildenklima. Hilfsbereitschaft, es ist immer ein Geben und ein Nehmen. Ein immer offenes Ohr der Gildenleitung. Eine rege Forum und TS-Aktivität. Hier wird nicht erwartet, dass du den neuen Content bereits in und auswendig kennst - oder schon "1000 GS" hast. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Dennoch solltest du bereit sein, dich mit uns gemeinsam zu verbessern. Freut euch auf gemeinsame Instanzgänge und verschiedene Gildenevents. Zwei feste Raidtage und ein Twinkraid in der Woche. Neben WoW spielen viele unserer Mitglieder auch noch andere Games gemeinsam. Was du mitbringen solltest Wir sind eine Familie! Das heißt, du solltest dich loyal und hilfsbereit deinen Gildenmembern gegenüber verhalten. Aber auch außerhalb unserer Gemeinschaft solltest du die Gilde gebührend repräsentieren. Was du mitbringen solltest sind Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit und jede Menge Motivation und Spaß am Spiel. Ein funktionierendes Headset, sowie TS3. (Unser TS ist niemals leer, also wirst du immer jemanden anzutreffen finden, mit dem du dich über Gott und die Welt austauschen kannst!) Eine große Portion Humor und ein nicht allzu empfindliches Gemüt (Es wird viel gelacht und Unsinn geredet bei uns. Über das Niveau der Witze breiten wir jetzt allerdings den Mantel des Schweigens aus). Ein kühler Kopf in Konfliktsituationen. Bei uns wird wenig geflamed, deshalb erwarten wir auch von Dir einen erwachsenen Umgang mit Problemen. Wir bevorzugen das Gespräch, um Lösungen zu finden. Raidzeiten Donnerstags: 19:45 bis 22:30 Uhr Sonntags: 19:45 bis 22:30 Uhr Twink-Raid Samstags: 19:45 bis 22:30 Uhr Aktueller Stand unseres Raiderfolgs Uldir: Nh: 8/8 Hc: 8/8 Myth: 1/8 Für mehr Info´s stehen wir dir gerne Ingame zur Verfügung. Unsere Ansprechpartner Lilla-Rexxar / Batteltag: LillaLyka#2803 Homepage www.risen-insanity.eu Liebe Grüße, [~Risen Insanity~]Lilla155 4T
4T Bewahrer Azeroths suchen Dich! Bewahrer Azeroths Seid gegrüßt, wir die <Bewahrer Azeroths> suchen zur Aufstockung unseres Raidkaders noch tapfere Mitstreiter. Auch Nicht-Raider sind gerne willkommen. Wir bieten euch ein lockeres und angenehmes Gildenleben, wo viel gelacht und zusammen unternommen wird. Sei es der mythische Instanzencontent, twinken oder einfach ein gemütlicher Angelabend im TS, bei uns gibt’s immer was zu tun. Natürlich steht das Real-Life an erster Stelle. Solltet ihr Raidinteresse haben, so suchen wir aktuell vorrangig DDs sowie Springer falls doch mal jemand ausfallen sollte. Unser Raidstand aktuell 3/8 HC. Desweiteren suchen wir noch Spieler zum Aufbau einer PvP Stammgruppe (Gewertete Schlachtfelder). Unsere Anforderungen: Ein gewisses Alter (25+) lockeres und gemütliches Wesen TS-3 gerne gesehen (keine Pflicht außer für Raids) Kritikfähigkeit Hilfsbereitschaft Sofern wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns auf euch! Für die Allianz! Kontakt: UltraXioN#21727 // Mina#22975Rangortia19 4T
4T [A] <Argus> rekrutiert! <Argus> sucht noch neue motivierte Mitspieler im Hinblick auf Patch 8.1! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den HC Content in absehbarer Zeit in einer gemütlichen Gruppe zu clearen und wollen dafür noch einige lustige Mitstreiter gewinnen. Unsere aktuellen Raidzeiten sind Mittwoch & Sonntag von 19.00 - 21.30 Uhr! Wir suchen noch ambitionierte Spieler aller Klassen & Altersgruppen! Was erwarten wir? * Spaß am Spiel * Kommunikationsfähigkeit & funktionierende Hardware (Headset, etc.) * Kritikfähigkeit * Ehrgeiz * Klassenerfahrung * 18 Jahre oder älter Was bieten wir? * Spaß in einer lustigen Gruppe * Mythic+ Runs und ähnliche Aktivitäten außerhalb der Raids * Erfahrene Raidleitung * TeamSpeak * Konstruktive Kritik - kein Geflame Du fühlst dich angesprochen? Bewirb Dich doch direkt mit einer Nachricht an Narrow#2433 bzw. hinterlasse hier einen Post mit deinem Battletag!Necia34 4T
5T [H] Der "Stadtrat von Shattrath" sucht... Hallo liebe Mitstreiter, die Gilde "Stadtrat von Shattrath" vom EU Server Alleria/Rexxar sucht auf diesem Wege nach neuen Mitspielern und Mitspielerinnen. Aktuell bestehen wir aus 8 Menschen im mittleren Alter um die 25-35. Wir sind recht TS-Aktiv, machen gerne zusammen Dungeons, sowohl heroische als auch mythisch+. Wir machen Inselexpeditionen und starten jeden Sonntag unseren "Anfänger-Raid" von 19-22 Uhr den wir aktuell noch mit Randoms füllen. In unseren ersten ID's konnten wir bereits 7/8 Bosse auf Normal und 1/8 auf Heroisch legen. In erster Linie richten wir uns an Spieler und Spielerinnen, die noch neu in der Welt von Warcraft unterwegs sind, um ihnen bei allen Fragen und Problemen helfend zur Seite zu stehen und auch unseren Anfängern die Möglichkeit zu bieten, Dungeons und Raids von innen zu erkunden, Bosse zu besiegen und Ausrüstung abgreifen zu können. Natürlich sind auch Wiedereinsteiger und alle anderen Willkommen die sich hier angesprochen fühlen und alle Menschen die sich mit dem Konzept auseinandersetzen können. Wichtig sind uns ein vernünftiger Umgangston nicht nur untereinander sondern auch zu gildenexternen Spielern. Wünschenswert wäre ebenfalls eine gewisse Spiel- und TS Aktivität, denn gerade im Teamspeak kann man die Menschen mit denen man zusammen spielt am besten kennenlernen. Zudem legen wir viel Wert darauf dass jeder mit jedem in der Gilde spielen kann und es keine Bevorzugung in Grüppchen gibt. Speziell für den Raid suchen wir noch: 2 Heiler (Priester/Mönch/Schamane/Paladin) 5 DD's (Eule/Katze/Mönch/Schamane/Dämonenjäger/Paladin/Schurke/Hexenmeister/Todesritter) Wir hoffen, wir konnten einen ersten Eindruck von uns vermitteln und freuen uns von euch zu hören. Zur Kontaktaufnahme und für ein erstes Vorabgespräch im TS könnt ihr uns per Battletag adden. JustDeri#2200 Eona#2494 Enoyla#2682 Viele Grüße Der "Stadtrat von Shattrath"Deriner13 5T
5T Prophecy 8/8 Hc 3/8 M sucht Verstärkung Wir Prophecy sind eine Gemeinschaft von Spielern, die teilweise schon seit Classic erfolgreich die Raids unsicher machen. Wir sind keine Progress- oder Semiprogress-Gilde, trotzdem raiden wir durchaus ernsthaft und ehrgeizig an nur zwei Tagen in der Woche und haben momentan einen Progressstand von 8/8 hc und 3/8 mythisch Unser Ziel ist, an den beiden Raidtagen in der Woche im Content möglichst weit zu kommen. Dazu bieten wir zwei erfahrene immer gut vorbereitete Raidleiter und ein engagiertes Team. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Dienstag. Jeweils von 19:45 - 23:00 Uhr Momentan möchten wir unseren vorhandenen Raidkader etwas aufstocken und suchen daher motivierte Spieler, die ihre Klasse beherrschen. Aktuell 1 Tank Dds Magier, Eule, Hexer, Schurke und Dk Aber auch andere Spieler, die Lust haben, sich die Bosse mit uns zügig und diszipliniert zu erarbeiten oder einfach nur einer sympathischen Gilde mit hohem Gemeinschaftssinn angehören möchten, dürfen sich gerne bei uns melden. Wir suchen Mitspieler, die uns sowohl im Raid als auch im Gildenleben aktiv bereichern. Testraids sind nach Absprache selbstverständlich möglich. Ansprechpartner für Bewerbungen und weitere Infos Bíjou (Bijou#2329), Isnichwahr (Gerrit#2536)Bíjou44 5T
5T Shadows of the Dark sucht für HC + Mythisch Willkommen. Shadows of the Dark zählt zu den ältesten und traditionsreichsten Allianzgilden und besteht seit Release. Der Status "1st Alliance Guild with Level 25" auf dem Server Eredar untermauert die solide und hohe Aktivität unserer Community. Wir zogen damals schon Seite an Seite in den Molten Core ein, kämpften uns durch alle Instanzen und Raids der folgenden Erweiterungen und stellen uns auch heute noch immer den aktuellen Herausforderungen! Seit März 2013 bestreiten wir unsere Raids auf Blackmoore. Und seit Oktober 2018 sind wir auf dem Serverbund Rexxar/Alleria vertreten. Außerdem planen wir regelmäßig Reallife-Gildentreffen um uns alle noch besser kennen zu lernen. :) __________________________________________________________________________________ Raidgruppe: Unsere Raidgruppe arbeitet aktuell daran den HC-Contend zu clearen (8/8) und wird dann auf mythisch umsteigen. Raidtage: - donnerstags 20:00 - 23:00 Uhr - dienstags 20:00 - 23:00 Uhr Gesucht wird: - 1 Heiler, gern mit passablem DD-Specc und der Bereitschaft ab und an DD zu spielen, vorzugsweise Schamane oder Holypriest - allgemein ein paar Range-DDs Voraussetzungen: - ambitioniertes Raidinteresse - regelmäßige Teilnahme - mythisch- bzw. HC-entsprechendes Equip - Sockel, VZs, Food, Flask, Pots, etc. - eine gewisse Discordaktivität - Gildenaktivität auch außerhalb des Raids __________________________________________________________________________________ Bei Interesse an unserem Raid, melde dich bitte bei Drífa-Rexxar (feykir#2866).Drífa10 5T
5T Älteres Semester such Gleichgesinnte Hallo liebe Alleria-Gemeinde, ich für meinen Teil ein schon etwas betagteres Stück Mensch suche auf diesem Wege eine neue Heimat, die sowohl mit mir, als auch mit meinen Charakteren in WoW gut zurecht kommt. Ich selber spiele sei WotLK Wow und habe in diesen Jahren schon so einiges erlebt. In MoP habe ich selber noch aktiv geraidet und danach eine längere WoW- Pause (unter anderem auch aus gesundheitlichen Gründen) eingelegt und bin nun seit Ende Legion wieder bei den WoW-Süchtigen angekommen. Leider habe ich bisher einfach nicht die richtige Heimat gefunden. Was ich suche: Ich suche eine kleine nette Gemeinschaft von Leuten (auch gern schon Älter) die sich nicht allzu ernst nehmen und ein freundschaftliches, familiäres Miteinander führen. Raiden ist mir nicht so wichtig. Den NHC-Content würde ich aber schon gern gemeinsam erkunden wollen. Wie schnell oder langsam es dann dort geht, ist mir egal. Raidtage wären bevorzugt am Abend, da ich berufstätig bin. Auch für mythische Instanzen bin ich immer zu haben. Auch mit Schlüsselstein. Allerdings sollte dabei immer erwähnt bleiben, dass mir die Höhe des Steins nicht so wichtig ist. Meinen Schaden habe ich doch am meisten im Kopf ;) TS- oder Discord Aktivität wäre mir auch sehr lieb, denn ich mag es mich mit den Leuten zu unterhalten und nicht nur über den Gildenchat zu kommunizieren. Was ihr bekommt: Einen verrückten nicht senilen Opi, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und für jede Menge Spaß zu haben ist. Ein loyales Gildenmitglied der für die Gilde und ihre Mitglieder einsteht und auch noch weiß was das bedeutet. Ich biete eine Hexe und/oder einen Magier, beide inzwischen um die 350^^ equipped. Bei denen weiß ich an sich auch, welche Taste ich wann zu drücken habe ;) Eine Labertasche mit der man sehr viele nette Abende im TS/Discord verbringen kann und einer der immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hat. Wenn ihr der Meinung seid das ihr genau die Gilde für mich seid, meldet euch doch bitte bei mir! Entweder hier oder per Ingame- Post. Chicho#21740Thiria6 5T
5T Medusa im Reich der Titanen (2/8 M) Mitstreiter der Allianz! Die Horde und die alten Götter fordern uns und wir stellen uns dem Kampf. Dazu suchen wir gezielt Verstärkung. Wir würden uns wünschen, dass ihr volljährig seid und unsere Abneigung gegen Drama innerhalb der Gilde teilt. Unser Gildenleben spielt sich vorwiegend im Teamspeak ab weshalb wir uns insbesondere über Spieler mit Stimme freuen würden. Je nach euren spielerischen Fähigkeiten und Interessen haben wir einiges zu bieten! (TL;DR am Ende) „Tod dem Altgöttergefleuch und seinesgleichen“ Nachdem wir die eigenartige Larve mit dem großen Maul im zweiten Modus auf die Bretter geschickt haben, widmen wir uns dem dritten relevanten Modus und schreiten dort langsam aber sicher voran, unser nächstes Ziel ist der Garalonverschnitt. Generell ist unser Minimalziel stets, heldenhaft zu bestehen was uns seit der Höllenfeuerzitadelle stets der Zeit vorauseilend geglückt ist. Unsere Raidzeiten sind dienstags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. „Keine Angst vor schweren Schlägen – ich weiß meine Heiler hinter mir“ Hier sind wir gut aufgestellt. „Ohne mich seid ihr eh verloren“ Die Sanitruppe ist komplett. „Pew Pew – der Tod aus der Distanz" Hier freuen wir uns über Verstärkung. Ob Lutz die Lasereule, Captain Kettenblitz, Dämonendompteur, Arkanfrostfreuerblitzschleuder, Gesichtsschmelzer oder Tierfreund ist tatsächlich nachrangig. „Was mir vor die Nase kommt hau ich zu Brei" Die Boss-Kuschel-Crew ist vollständig. Zusammenfassung Raid Wir suchen zu Erweiterung des Kaders Fernkämpfer jeglicher Klassen. „Ein bisschen Spaß muss sein“ Den aktuellen Content zu beraiden ist nichts für dich und du würdest trotzdem gern in einer familiären Gilde am gemeinsamen Gildenleben teilhaben? Alte Erfolge gemeinsam bestreiten? Haustierkämpfe machen? In den Todesminen verstecken spielen? Schätzen, wie viele Bäume es im Wald von Elwynn gibt und dann nachzählen um zu sehen wie gut du warst? Auch dann bist du bei uns willkommen, denn für Schabernack sind wir immer zu haben. In der Vergangenheit konnten wir beispielsweise den Erfolg "Herold der Titanen" gemeinsam erspielen. Zusammenfassung ... Hat euch unsere Vorstellung angesprochen und wollt ihr Mitglied unserer Gemeinschaft werden? Habt ihr weitere Fragen? Schreibt uns gern hier (und hinterlasst im Idealfall euer Battletag) oder wendet euch ingame an unsere Offiziere Hanabi (Kjutie#2639) und Avarosa (Battlerat#2531). Wir freuen uns auf Euch!Lyvar7 5T
6T Delete please c: Deleted - DoneNymu0 6T
6T [A] Werde Unbroken BFA ist frisch, aber wir sind frischer. Wir sind Unbroken. Für unsere Gilde im Neuaufbau suchen wir aktuell Spieler die Spaß am Spiel haben und ebenfalls gerne was erreichen wollen. Sobald das passende Set-Up und die Men/Womenpower vorhanden ist, starten wir unseren Raid. In der Zwischenzeit laufen wir Myth+ oder machen andere unglaubliche Dinge. Dies soll sich in naher Zukunft allerdings ändern. Unser bisheriger Haufen ist eine erfahrene Truppe mit jahrelanger Erfahrung in WoW. Aufgrund einer Raidauflösung starten wir nun einen Neuen. Du bist neu im Spiel, auf dem Weg zu Level 120, oder schon angekommen? Allein im TS / Discord ist es einfach zu still? Und das liegt nicht an deinem kaputten Headset oder deinen Boxen? Vielleicht ist es dann Zeit für eine Veränderung. Wie Julia Leischik gerne gesagt hat: Bitte melde dich! Wir sind ein verrückter Haufen und legen generell Wert auf „Spaß am Spiel“. Wir bewegen uns im Durchschnitt bei einem Alter um die 30 Jahre. Zumindest sagen uns das unsere Ausweise. Allerdings gibt es auch ein paar Ausreißer. Du solltest natürlich zuverlässig sein, sodass wir uns im Progress auf deine Anwesenheit verlassen können. Allerdings gilt für uns auch hier: „Reallife geht immer vor!“ Es wäre von Vorteil, wenn du einigermaßen Kritikfähig bist, aber ebenfalls Kritik ausüben kannst. Schön wäre es, wenn du Wiperesistent bist und nicht nach zwei doofen Wipes den Kopf in den Sand steckst. Auch neben den Raidzeiten ist bei uns was los. Z.B. in unserer WhatsApp Gruppe. Gerne helfen wir uns außerhalb des Raids untereinander. Laufen Myth+ oder unterstützen beim Ausstatten von Nachzüglern oder beim Questen. Beachte jedoch, dies beruht immer auf Gegenseitigkeit :) Wir erwarten von dir, dass du dich in der Raidzeit auf die Raidtage vorbereitest. Heißt: Flasks, Verzauberungen, Pots, Sockel, etc. besorgst du dir bitte. Sofern du die Berufe selbst nicht mit deinem Main, oder deinen Twinks skillst, helfen wir untereinander immer gerne aus. Aktuell suchen wir für den Raid Range DD´s und einen Heiler. Heiler gerne Monk/Druide/Paladin. Ranges einfach anfragen :) Raidzeiten: montags und mittwochs 20:30 bis 23:00 Uhr – Raidstart sobald wie möglich. Der Fokus liegt auf HC – NHC werden wir zwischendurch ebenfalls machen. Gerne nehmen wir auch allgemeine Gildenanfragen entgegen, um den Haufen ein wenig zu vergrößern und sofern du ein Teil unserer Gilde sein möchtest. Gerne kann man sich im Anschluss über einen Raidplatz unterhalten. Wir wissen ja noch nicht wo die Reise hin geht :) Gute Leute hat jeder gerne in der Hinterhand. Bei Interesse melde dich einfach per Battle.net Spawnie#2784 Bastyjones#2234 Für ein Gespräch stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis baldSpawnìe15 6T
6T (H) Wächter von Orgrimmar suchen für Raid und M+ Wir die Wächter von Orgrimmar suchen momentan noch Verstärkung für Raids und/oder Mythischen + Dungeons. Unser Aktueller Kontent ist: Uldir Nhc 8/8 Auf HC wird hingearbeitet.. Wir suchen für ... Raids - 1 Tank mit DD specc (falls einer der beiden MT's ausfällt) - DD`s alles (vorzugsweise DuDu und Hexer) - 1-2 Heal alles außer Monk Das selbe gilt für M+ Wir sind ein recht entspannter haufen leicht verrückter Menschen :) Wenn euch das nicht abschreckt dann meldet euch einfach :) Addet in Battle net Noel#2343 oder Leamas#2195Lunaê5 6T
6T [A] - "To New Shores" lädt ein! Haltet ein, merkwürdiges Wesen! Habt Ihr einen Moment Zeit, um mit uns über N'Zoth und die Welt der Kriegskunst zu reden? Blickt Ihr nicht auch mit Grimm ins Antlitz des drohenden Untergangs und der Vernichtung der Welt und des Leids und der unendlichen Schmerzen und ... ha...haha...hahahaha...ha... ._.? Äh. Na wie auch immer. To New Shores ist... ...eine Aktiengesellschaft, gegründet im Sommer 2018, mit einem Gesamtumsatz von etwa 2,8 Milliarden Gold im Jahr. ... Wir sind eine verschworene Gemeinschaft aus Suchtkranken, die zu jeder Zeit ein freundschaftliches, fast familiäres Miteinander pflegt. Doch dazu braucht es auch einen steten Zuwachs, weswegen Du bisher noch fleißig liest. Wir wollen... ...mit BfA und zukünftigen Addons diverse Ziele verfolgen: Raids: momentan 8/8 NHC, sowie 3/8 HC mythische Dungeons und dazugehörige Schlüssel Achievements und Haustiere farmen (für die Damen) im Teamspeak über N'Zoth's Tentakel sprechen nicht immer jugendfei sein Wir suchen... ...in erster Linie Spieler mit einem gesunden Maß an schwarzem Humor und trotzdem Toleranz. Spieler, die das Spiel als Entspannung ansehen. Spieler, die sich wohl im Miteinander fühlen. Speziell für die Raids: Ranges - as always einen DK mit DPS-Specc Im Grunde aber ist jeder gerne gesehen, der Spaß an seiner Klasse hat. Wir wollen nichts aufzwingen und organisieren uns seit jeher immer so, dass es am Ende klappt. Uncool finden wir... Lügner Selbstdarsteller Leute, die Pizza-Hawaii essen Murloczwerge Sylvanas Krächz - den nervigen Papagei aus dem Dungeon "Freihafen" Falls Du einen gemütlichen Nistplatz suchst und keinen großen Zwängen gegenüber stehen möchtest, dann melde Dich bei Freyd#21576, Drusilla77#2242 oder Baerliner#2129. Alternativ such nach uns im /who. Für die Allianz! Für "To New Shores"!Freyd2 6T
11. Nov H Die Royal Warriors rekrutieren (Uldir M 5/8, 2 Tage) [ Quick Facts: 2 Tage Mythic Raid, 5/8 Mythic, donnerstags & montags 19:30 bis 23:00 Uhr. Besonders dringend werden Ranged gesucht! ] Hallo Alleria, Hallo Rexxar! Die <Royal Warriors> wurden Anfang 2005 auf Alleria gegründet und bestehen seither aus ambitionierten und motivierten Spielern, seit Mitte 2017 jedoch auf Seiten der Horde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innerhalb von 2 Mythic-Raid-Abenden pro Woche möglichst viel zu erreichen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren. Für BfA heißt es konkret die Platzierung auf dem Server zu halten oder gar zu verbessern und parallel die World-Top-1000 zu erreichen. „Cutting Edge“ schnellstmöglich zu erhalten, steht dabei natürlich im Fokus unserer Unternehmung. Zur Optimierung unseres Kaders sind wir stets auf der Suche nach Spielern, die sowohl menschlich als auch spielerisch zu uns passen und sich als Teamplayer sehen. RECRUITMENT: WAS WIR SUCHEN Wir suchen herausragende Spieler, die unsere Philosophie teilen. Hier werden insbesondere Ranged gesucht! Es sind ca. 2 - 4 Plätze zu vergeben. RANGED - Hunter (high) - Magier (medium) - Warlock (high) - Shaman (medium) - Shadow (high) MELEE - Rogue (medium) - Warrior (medium) PROGRESS: UNSER RAIDFORTSCHRITT #Tier22 Uldir (8/8 N): G’huun (05.09.18) Uldir (8/8 HC): G’huun (11.09.18) Uldir (5/8 M): Taloc the Corrupted (12.09.18), MOTHER (20.09.18), Fetid Devourer (29.10.18), Zek’voz, Herald of N’Zoth (01.10.18), Vectis (11.10.18), Zul, Reborn, Mythrax the Unraveler, G’huun RAIDZEITEN DER <ROYAL WARRIORS> Wir raiden an 2 Tagen in der Woche: donnerstags und montags, jeweils von 19:30 bis 23:00 Uhr inklusive einer Pause von ca. 10 Minuten. Zusätzlich findet zum Start eines Raidcontents für ca. 4 Wochen ein 3. Raidabend statt: mittwochs 19:30 bis 23:00 Uhr. Dieser wird nach den 4 Wochen zu einem freien Gildenraid, der auch für Freunde geöffnet ist. FAKTEN: ÜBER <ROYAL WARRIORS> Wir sind eine der ältesten noch bestehenden Gilden des Servers. Gestartet als Allianz-Raid, haben wir vom 40er und 25er über den 10er bis zur Umstellung auf den 20er alles mitgemacht. Mit unseren Erfolgen in Pandaria konnten wir uns auf Alleria nicht nur durch unser langes Bestehen, sondern auch mit unseren Erfolgen, wie dem Server-Firstkill von Garrosh, einen Namen machen. Nach unserer Pause zu WoD sind wir seit Juli 2017 wieder gemeinsam als <Royal Warriors> unterwegs, jedoch auf Seiten der Horde. Die Raidleitung sowie der Kern unserer Spieler stammt aus dem alten, erfolgreichen Pandaria-Raidkader. ERFOLGE: WAS WIR BISHER ERREICHT HABEN #Tier16 - Siegecrafter Blackfuse (10er HC) - Pre-Nerf - Garros Hellscream (10er HC) - Pre-Nerf,Serverfirst: West 260, DE 51 #Tier21 - Argus the Unmaker (20er M) - Cutting Edge, Realm 3 DEIN PROFIL: WAS WIR ERWARTEN Neben dem spielerischen Können legen wir viel wert darauf, dass es auch menschlich zusammen passt. Daher solltest du folgendes mitbringen: Klassenverständnis: Theorycrafting sollte kein Fremdwort sein Passendes Equipment für den Mythic-Content (370 iLvl, 24 Azeritkette) Ausreichende (Mythic-)Raiderfahrung Pünktliches und vor allem gut vorbereitetes Erscheinen zum Raid Taktiverständnis und Movementfähigkeiten Neben den klassischen Softskills wie Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Kritikfähigkeit erwarten wir vor allem Ehrgeiz, Motivation und Ausdauer, auch an Abenden voller Wipes Ein Dickes Fell, denn wir "dissen" und mobben uns gegenseitig gerne mal in einem "rauen" Ton, einfach so just4Fun. Daher gilt: Diven und Mimosen, die soetwas persönlich nehmen, sind bei uns fehl am Platz! Den Beitritt in die Gilde, gerne auch schon während der 2-wöchigen Trialphase UNSER PROFIL: WAS WIR BIETEN KÖNNEN Dank unserer erfahrenen Raidleitung und dem langjährig befreundeten Kaders können wir Spielern natürlich auch einiges bieten: Erfahrene Raidleitung, die seit Ulduar (WotLK) besteht Zwei Offiziere für eine optimale Vertretung in der Urlaubszeit Ein Raidkader, dessen Kern bereits seit Classic spielt und seit Pandaria erfolgreich gemeinsam raidet Unterstützung durch den Raid - Bufffood, Repkostenerstattung, Vantusrunen & mehr Unkomplizierte Strukturen: Discord, WhatsApp, Raidanmeldungen über inGame Kalender Erfolgsorientierte und konzentrierte Raidabende, bei denen der Spaß gewiss nicht zu kurz kommt Eine 2-wöchige Trialphase zum gegenseitigen Beschnuppern & Kennenlernen BEWERBUNG: UNSERE ANSPRECHPARTNER Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse an unserem Raid hast, kannst du Dich inGame an Drada (Drada#2576) oder Zigge (Zigge#2224) wenden - gerne stehen wir dir auch für ein persönliches Gespräch im TS zur Verfügung! Eine schriftliche Bewerbung über Forum oder Ähnliches ist nicht notwendig! Liebe Grüße Drada | Die Royal Warriors! ---- STREAMS www.twicht.tv/dradarw - Drada · Resto Druid PoV www.twitch.tv/banguustream - Banguu · Warloc PoV www.twicht.tv/skovte - Skövte · Balance Druid PoV www.twicht.tv/coxxtv - Cox · Holypala PoVDrada98 11. Nov
11. Nov Ü40 - Gildenprojekt "Die Silberdrachen" Herzlich willkommen bei den "Silberdrachen" einer Ü40 Gilden-/Community Gemeinschaft in der Welt von Warcraft. Wir sind noch ein recht junges Projekt, wobei unsere Gemeinschaft Anfang Oktober 2018 gegründet wurde. Unser kleiner Haufen besteht fast ausschließlich aus Ü 40 Spielern, wobei das Mindestalter auch in diesem Bereich bleiben sollte. Hierbei soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir jüngere Mitspieler diskriminieren wollen. Nur in unserem Alter hat man häufig eine andere Sicht der Dinge, als junge Spieler und oft ergibt sich somit Konfliktpotential, welches man im Vorfeld mit einer Altersbeschränkung aus dem Wege gehen kann. Nur aus diesem Grund möchten wir auf das Mittel einer Mindestaltersregelung zurückgreifen. Spätestens mit einem gewissen Alter kann man definitiv sagen, dass World of Warcraft ein Hobby bzw. ein netter Zeitvertreib ist, wo man sich am "Pixel-Spiel" erfreuen kann. Das Onlinespiel, die Kommunikation mit anderen, ein gemeinsames Ziel erreichen, oder einfach nur etwas "Plausch" halten, hat für uns auch einen sozialen Aspekt. Zu unseren zukünftigen Zielen: Bei uns steht eine harmonische bzw. gemütliche Gildenatmosphäre an aller erster Stelle. Privat haben wir einen Anspruch an die Menschen, die uns umgeben, und so soll es auch im Spiel sein, ob es die Umgangsformen sind oder einfach nur den normalen Anstand in gewissen Situationen Konflikte zu lösen. Die Jagd nach Items ist zwar ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und mag generell die große Mehrheit der Spieler ansprechen, doch unser Anspruch ist der Weg zum Ziel und nicht rücksichtslose Mittel die man dafür einsetzen könnten. Da viele von uns berufstätig - und zum Teil familiär stark eingebunden sind, wollen wir uns in unserem Feierabend entspannen und nicht stressen lassen. Das heißt, wir spielen in gemütlicher Runde, ohne Druck und irgendwelchen Zwängen. Wir wollen Euch eine Plattform schaffen, wo man unter gleichaltrigen, vernünftigen Gleichgesinnten gemeinsam entscheidet, welchen Blödsinn man gerade anstellen möchte. Ein entsprechendes Niveau mit vernünftigen Umgangsformen spielt hierbei eine ganz wichtige Rolle. Ganz nach dem Motto: "Qualität statt Quantität" Da unsere Spieler unterschiedliche Interessen, wie PvE, PvP und „Twinkspiel“ vertreten, ist es nicht leicht alle Bedürfnisse unter einem Hut zu bekommen. Das ist wohl eines der größten Herausforderungen einer Gildengemeinschaft. Hinzu kommt, dass jeder unterschiedliche Zeiten für WoW aufbringen kann. Da man dieses Problem nicht allein lösen kann ohne Kompromisse einzugehen ist natürlich auch jeder Einzelne gefordert sich entsprechend einzubringen. Es funktioniert nur gemeinsam und sollte keine Einbahnstraße sein. Erkennst Du dich wieder, dann würden wir es begrüßen Dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Hierbei begrüßen wir jeden, der sich mit unserer Gildenphilosophie anfreunden kann. Im Spiel findet Ihr uns auf den Server: „Alleria “auf Seiten der Allianz. Ansprechpartner sind Lenno, Sowild oder Babajága, die Euch alle weiteren Informationen zu unserem Projekt mitteilen können. Weiterhin habt Ihr auch die Möglichkeit unserer Ü40-Community beizutreten, die Ihr unter folgendem Link findet: https://worldofwarcraft.com/de-de/invite/a2bJwaS4vk?region=EU&faction=Alliance Für „Voice-Chats“ nutzen wir „Discord“, wo man auch jederzeit reinschnuppern kann.;) Herzlichst Eure GildenleitungBabajága8 11. Nov
11. Nov [A] Werdet Denkmalgeschützt (7/8 HC) Guten Tag ehrenwehrte Allianz'ler! Wir sind die Gilde "Denkmalgeschützt" auf Alleria - eine lebensfrohe, aktive und familiäre Truppe, bei der gemeinsamer Spaß sowie das Erlebnis im Vordergrund stehen. Dazu suchen wir noch unten genannte Klassen, die Lust und Laune haben sich der Gefahr zu stellen, um gemeinsam mit uns Azeroth zu verteidigen (oder unsicher zu machen). An sich ist unser Raid gut aufgestellt - allerdings wollen wir unser Kader erweitern, da wir früher oder später auch ein wenig mythische Raidluft schnuppern wollen. Insbesondere suchen wir magische Fernkämpfer, die da wären: 1-2 Priester (Schatten) 1-2 Hexenmeister 1 Druide (Gleichgewicht) 1 Schamane (Elementar) Auch folgende Nahkämpfer sind gesucht: 1 Krieger (Waffen / Furor) 1 Dämonenjäger (Verwüstung) 1 Schurke 1 Todesritter (Unheilig / Frost) 1 Mönch (Windläufer) 1 Schamane (Verstärker) ACHTUNG! Wir suchen keine Tanks, Heiler und Jäger, da wir auf diesen Positionen voll besetzt sind. Gerne gesehen sind aber Tank / Heiler als sekundäre Spezialisierung. Was wir dir bieten: - zwei wöchentliche Raids - Donnerstag 20:00 bis 22:30 Uhr, sowie Sonntag 20:00 bis 23:00 Uhr - kein Gildenzwang, das heißt du kannst mit uns raiden von welchem Server auch immer du kommst, auf deinen Wunsch hin kannst du der DEG beitreten, hier wird dann eine Trialzeit von circa 4 Wochen angesetzt, in der man gucken kann ob es grundlegend passt - entspannte und erwachsene Raidatmospäre, kundige Raidleitung, eingespielte Gruppe (Kerntruppe spielt seit 7 Jahren zusammen und unser Altersschnitt ist um die 33+) - sofern erforderlich: lösungsorientierte Diskussionen zwischen den Trys - unser Anspruch ist das „clearen“ des jeweils aktuellen Raids auf Heroisch aber effektiv und mit Style - heroische Raids ist unsere Hauptbeschäftigung aber Mythic ist mittlerweile fester Bestandteil des Gildenlebens, sprich wir raiden nach Heroisch clear Mythisch - bei Aufnahme in die Gilde freier Zugang zur Gildenbank (hier sind wir kommunistisch, jeder gibt und nimmt was er braucht) - entspannter Umgang mit Raid-Anwesenheit – daher suchen wir auch permanent Verstärkung – denn wir haben alle RL-Verpflichtungen (dennoch solltest du so oft wie möglich können und da sein) - für fast jede Klasse einen Ansprechpartner, wir alle spielen unsere Charaktere seit Jahren und helfen gern regelmäßige M+ Runs, Arenateams 2er und 3er bei Interesse möglich - eigener Teamspeak-Server, WhatsApp sowie Facebook Gruppen Was wir von dir verlangen: - Sozialkompetenz - ein Mindestmaß an Teamspeak-Kommunikation - unser Gildenleben findet neben dem Gildenchat vor allem im Teamspeak statt - Grundlagen der von dir gespielten Klasse zu kennen und anzuwenden (du musst nicht regelmäßig Icy Veins/MMO-Champion lesen, aber den ein oder anderen Guide hast du dir angesehen, wir haben weder Lust noch Zeit, Leuten Ihre Klasse zu erklären) - deine Ausrüstung ist sinnvoll und nach aktuellem Stand verzaubert (und - falls vorhanden - gesockelt) - Raidvorbereitung in Form von Fläschchen, Tränken und das für deine Klasse bestmögliche Essen (hier wird auch öfter ein Gildenkessel für Fläschchen gestellt sowie ein Kapitänsschmaus für das Essen) – Vantusrunen werden auf Ansage der Raidleitung ebenfalls benötigt - du kennst den Boss vor dem Pull mit seinen wichtigsten Fähigkeiten - Zuverlässigkeit, sprich wenn du an einem Raidtag nicht kannst und zugesagt hast, dann erwarten wir eine kurze Information, dass du nicht erscheinen kannst - Kritikfähigkeit - das heißt, sich auch mal erklären zu lassen was man falsch macht ohne es persönlich zu nehmen - wenn du das nicht kannst komm nicht zu uns! Wenn sich das für dich gut anhört, bist du herzlich Willkommen! Wir freuen uns dich bei einem netten Teamspeak-Gespräch oder via Chat im Spiel kennenzulernen – dazu kannst du uns ganz unkompliziert hier im Forum schreiben oder kontaktiere uns im Spiel Zur Verfügung und oft online: hier v.a. Gloindil#2295 (Grândal, Iridia, Semnus, Lavîee, Meloron, Gîllian, Megaschabe,Tess-Alleria, Nesieré,Tarelija, Andomil) alle RexxarGrândal97 11. Nov
10. Nov Children of Azeroth sucht Hallo zusammen, unsere neu gegründete Gilde "Children of Azeroth" sucht noch Mitglieder in jedem Levelbereich. Unser Ziel ist es gemeinsam mit Spaß und ohne Stress zu spielen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Prinzipiell kann sich uns jeder anschliessen, der nicht alleine spielen möchte. Unsere Haupt Onlinezeit wird gegen 22.00 - ultimo sein, da wir momentan aus Schichtlern und Familienväter bestehen. Ausser es finden sich genug Leute, die auch früher Zeit haben :) Daher ist auch die späte Abendstunde erstmal für gemeinsame Aktivitäten aller Art angedacht, auch für evtl spätere raids...wer möchte, Verpflichtungen möchten wir erstmal vermeiden ;) Also wer Interesse an einer stressfreien entspannten Gilde hat kann sich gerne hier oder im Spiel per whisper bei mir oder Simco melden. Bis dahin weiterhin viel Spaß in Azeroth ;)Miralea4 10. Nov
10. Nov [H] Four Signs rekrutiert für den Mythic Content Wir, die Gilde "Four Signs", suchen neue Member, insbesondere Fernkämpfer, bevorzugt Ele/Hexer/Hunter. Aktuell stehen wir bei 2/8 M 8/8 HC und wollen mit dem mythischen Schwierigkeitsgrad anfangen. Wir sind ein munterer Haufen der immer für Spaß zu haben ist, jedoch mit dem nötigen Ernst raidet. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch, Sonntag und >Optional< Montag jeweils von 20:00 Uhr (19:30 Invite) bis 23:00 Uhr. Dazu bieten wir Unterstützung beim Abschließen wöchentlicher M+ Keys und achten außerdem darauf, dass bei ausreichender Leistung ein +10er oder höher Key abgeschlossen wird. Eine gute Raidversorgung via. Sockel, Vz's, Food und Kessel. Zudem eine hohe Aktivität außerhalb des Raides, mit angenehmer und witziger Atmosphäre. Sowie viele gemeinsame Aktivitäten wie alte Raids + Erfolge, PvP, Expeditionen usw. Außerdem auch weitere Förderung bei deiner Klasse, wenn benötigt, und ausführliche Log-Analysen. Doch erwarten wir von dir im Gegenzug, dass du das Raiden genauso ernst nimmst wie wir, da wir den aktuellen Content clearen wollen. Dazu gehört u.A. verzaubertes und gesockeltes Gear, eine Beteiligung an der Gildenbank, ein funktionierendes Headset sowie eine stabile Internetleitung. Du solltest dich mit deiner Klasse auseinander gesetzt haben und keine Probleme mit konstruktiver Kritik haben. Es wäre von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig, wenn du in der Vergangenheit schon Raiderfahrung im mythischen (bzw. im früheren heroischen) Content gesammelt hast. Sollten wir deinen Anforderung entsprechen und deine Interesse geweckt haben, melde dich einfach im Spiel bei Ekulicious-Alleria (Ekumuro#1587), Yanirí-Alleria (Darkstar1988#2206) oder bei einem der anderen Gildenmitglieder. > Ebenso bei weiteren Fragen ! < Wir freuen uns auf Dich! :) Four SignsEkulicious17 10. Nov
09. Nov [A] Angels Dream sucht Raidmember Die Gilde Angels Dream sucht noch weitere Member für ihren Raidstamm. Wir sind keine Progressorientierte Gilde und legen mehr Wert auf den freundlichen Umgang und entspannten Raid als auf Pro Gaming. Klassenverständnis und ein bisl Skill sollte natürlich vorhanden sein, denn unser Ziel ist es den HC Content vor dem nächsten Raidcontent clear zu haben. Mythic Raids stehen bei uns NICHT ! auf dem Programm. Wir bieten dafür einen kleinen Raid der Zielorientiert aber nicht extrem fordernd ist und eine freundlich Gruppe und Gilde in der auch M+ und anderes Gemacht wird. Unserer Raidzeiten an 2 Tagen die Woche sind : Mittwoch & Sonntag 19.30-22.30 Uhr Stand 8/8 Nhc 5/8 HC Gesucht werden noch Folgende Klassen & Kombinationen : Tanks: Pala/ Monk / DK DDs : Range DDS ( Hexer / Mage ) andere Klassen können sich auch gern melden ( zzt Ranges ), offspecc ist auch nicht verkehrt um schon mal ausfälle zu Kompensieren. Anforderungen : 350+ Gs Klassenverständnis ( & wenn ihr habt Pet Schweine und Gnome als Rasse sind immer beliebt ) Für weiter Fragen meldet euch einfach bei uns . Direkte Ansprechpartner : Taralom Elarion Cleophie oder fragt bei einem anderen Gildenmitglied an ob einer der Offis grade rumtwinkt oder im ts abhängt. =)Glühwyrmchen16 09. Nov
09. Nov (A) HC Raidgruppe sucht Mitglieder Wir, eine Raidgemeinschaft die schon seit einiger Zeit relativ erfolgreich zusammen die Raids unsicher macht, sind auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für unsere Stammgruppe. Gildenbeitritt ist natürlich kein muss, höchstens ein netter Nebeneffekt. Wir verlangen Klassenverständnis, gute Spielweise, Kritikfähigkeit, einen guten Tropfen Humor und ein dickes Fell bezüglich Fehlversuchen. Stand aktuell HC 8/8. Wir benötigen noch ein paar Damagedealer. DD mit Healspecc wäre auch gut. Raidzeiten sind So. und Di. 20.15 bis ca. 23 Uhr. Ein Gearscore von 360 wäre angebracht. Für alles weitere einfach fix Katti#2781 oder Rene#22618 adden, dort werden gerne Fragen beantwortet und Informationen ausgetauscht.Nayelî22 09. Nov
09. Nov [A] Ithil Randir [HC (8/8)] sucht DDs Sei gegrüßt angehende*r Held*in von Ithil Randir! Die Gilde „Ithil Randir“ (Server: Rexxar/ Alleria) sucht noch weitere Kampfgefährten für gemeinsame Abenteuer in Azeroth, um der Horde und anderen Bedrohungen gemeinsam die Stirn zu bieten. :) Unsere Gilde zeichnet sich dadurch aus, dass wir verschiedene Spielertypen und Raidinteressen abdecken. Du suchst eine lockere Runde für NHC- Raids? Dann ist unser Sonntagsraid für Gelegenheitsspieler und Twinks genau das Richtige für dich. Ebenso haben wir eine ambitioniertere Raidgruppe für HC am Mittwoch und Montag, für alle die es ein bisschen ehrgeiziger und zielstrebiger mögen. Wir freuen uns zudem immer von altbekannten Gesichtern aus den BC und Wotlk- Zeiten zu hören, sollten zufällig einige von euch dies hier lesen: meldet euch gerne, wir stoßen gerne mit einem Braufestbier oder prickelndem Apfelwein, ganz unabhängig von eurem Raidinteresse, auf die guten alten Zeiten mit euch an! ;) Du passt gut zu uns, wenn du: Dir eine lockere & freundliche Gildenatmosphäre wünscht Im Vordergrund den Spaß am Spiel siehst (RL geht vor, kein Hardcore Progress)! :) Dennoch gerne regelmäßig, konzentriert und zielstrebig raiden möchtest. Wir wollen durchaus jeden Boss in den Staub schicken und erwarten daher durchaus Disziplin bei Pünktlichkeit zugesagter Raids, Flask, Food und Co. Zum Ziel hast NHC und/oder HC zu clearen, wobei Mythisch Luft schnuppern eine mögliche, aber nicht zwingende Option darstellt. Je nach Länge des "Raidcontent- Lochs" behalten wir uns bei ausreichendem Interesse vor die ersten Bosse auf Mythik zu versuchen. Oder in anderen Worten: Wer möglichst viel Mythisch raiden willl ist bei uns an der falschen Adresse ;)---------------------------------------------------------------------------- Unsere aktuellen Raidzeiten sind: ... ... Für weitere Fragen stehe ich ("Fírimar-Rexxar", Strich über dem ersten i bitte nicht vergessen^^) euch gerne Ingame zur Verfügung. Außerdem freut sich meine etwas altmodische Hexe auch immer über nette Briefe im Postkasten. Die Zaubertinte verstaubt schon ;). Herzliche Grüße, Fírimar/Leyvin#2372Fírimar123 09. Nov
08. Nov [A] Gravity (6/8M) | 2RTage | rekrutiert! Moin Alleria | Rexxar! Die Gilde <Gravity> ist seit November 2016 auf dem Server beheimatet und sucht dringend noch weitere Spieler. Die Eckdaten: Unser Ziel? Content clear! Unsere Raidtage: Do 19:30-23Uhr & So 19:00-23Uhr Aktueller Stand: 8/8HC & 6/8M Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Heiler (Schami,Druid,Priest), einem Tank und ein paar DDs (Rogue,DH,Eule bevorzugt) zur Verstärkung unseres Teams! Außergewöhnliche Spieler erhalten jedoch auch eine Chance, wenn der Raidslot nicht ausgeschrieben ist, also versucht euer Glück :) Wenn wir euer Interesse geweckt haben,dann meldet euch bei uns! Eine schriftliche Bewerbung ist nicht nötig. Wir reden lieber mit unseren Bewerbern im TS um uns einen Eindruck zu verschaffen. Kontakt: Ani#2282Pinya31 08. Nov
07. Nov [A] Legio Invicta (7/8 HC) sucht... Hallo Alleria und Rexxar, die Gilde "Legio Invicta" sucht auf diesem Wege Verstärkung für die Gilde und den gemeinsam anzugehenden Content in BfA. Aktuell sind noch einige Plätze im Kader zu vergeben. Vorrangig suchen wir: - RangeDD (bevorzugt Mages) - Melee (bevorzugt 1x DH). Die Gilde Legio Invicta besteht seit BC. Seit dem haben wir leider immer mal wieder Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen verloren, aber dennoch die Gilde immer auf Kurs gehalten. Wir sind an Fortschritt interessiert, jedoch steht bei unseren Spielern das Reallife im Vordergrund. Wir haben einige Schichtdienstler und Eltern kleinerer Kinder in unseren Reihen, weshalb wir einen etwas größeren Spielerpool benötigen, als andere Gilden. Aber auch genau diesen Spielern wollen wir die Möglichkeit bieten, an festen Raids teilzunehmen, denn eine Mindestteilnahme gibt es bei uns nicht. Fortschritt in WotLK (alles vor Prepatch Cata) - ICC: 11/12 HC - alle ICC-Drachenerfolge - Halion down Fortschritt in Cata (alles vor Prepatch MoP): - BdZ 4/4, PSA 5/6, Td4W 1/2 (bis FL) - FL 7/7 normal, 1/7 Hc (bis DS) - DS 8/8 HC Fortschritt in MoP (alles vor PrePatch WoD): - Mogushan 6/6 (vor TdD) - HdA 6/6 - Terasse 4/4 - TdD 12/12 (vor SoO) - SoO 6/14 HC Fortschritt WoD (alles vor Prepatch Legion): - Hochfels 7/7 normal, 7/7 HC (vor Eröffnung Schwarzfelsgießerei) - Schwarzfelsgießerei 10/10 nHC, 9/10 HC (vor Eröffnung Höllenfeuerzitadelle) - Höllenfeuerzitadelle 13/13 nHC (pre Nerf), 13/13 HC Fortschritt in Legion: - EN 7/7 HC (vor Eröffnung ToV), - ToV 2/3 HC (vor Eröffnung NH), 3/3 HC nachgeholt, - NH 10/10 HC (vor Eröffnung ToS) - ToS 9/9 HC (vor Eröffnung Antorus) - Antorus 11/11 HC (vor PrePatch). Fortschritt in BfA: - Uldir 7/8 HC. Da wir die Raiderfolge auch als Gildenerfolge verbuchen wollen und grundsätzlich gern mit den netten Leuten aus Raid/Gilde auch andere Sachen unternehmen, suchen wir vorrangig Leute die an einer Gildenbindung interressiert sind. Wie bereits beschrieben, bieten für für Hardcoregamer keinen Platz, da bei uns Spaß und RL vor Progress stehen. Wir haben auch kein Problem damit, WoW- Neulinge in den Bereich der Raids einzuführen. Weiterhin bieten wir auch die Möglichkeit gemeinsam die Inis zu durchlaufen, um das notwendige Raidequip zu erfarmen. Falls Mythic für euch die Voraussetzung für erfolgreiches Raiden darstellt, sind wir eher nicht die richtigen Ansprechpartner, da wir Mythic für uns eher als Zugabe und nicht als unseren Schwerpunkt sehen. Wir bieten: - 2 Raidtage pro Woche: Donnerstag und Sonntag 20:00-23:00 Uhr - Food und Fläschen durch Spenden über Gildenbank - GildenLvl 25 - nette Raidatmosphäre - TS - Gildenbank mit 8 Fächern - nette Leute - eigene HP und eigenes Forum - WhatsApp-Channel für Raidinternes und sonstigen Blödsinn Wir erwarten: - raidfertigen Char - Spielverständnis - Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit - Selbstständige Raidvorbereitungen (Bosstaktiken) - Kritikfähigkeit/Offenheit - Spaßverständnis. Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie gern hier oder sprecht ingame Cèrus, Incera, Mondriana oder mich an. Ihr könnt euch auch gern bei allen sonstigen Mitgliedern von Legio Invicta erkundigen. ;-) Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann sprecht uns ingame an oder schaut in unserem Forum http://legioinvicta.xobor.de oder auf unserer Homepage https://legio-invicta.eu vorbei. Wir würden uns freuen. Für kurzfristige Nachfragen: Mestuhr#2550. Grèédz MestuhrMestuhr236 07. Nov
06. Nov (A) Stammgruppe sucht für den HC-Raid Hallo, wir suchen für unseren HC-Raid aktuell ein paar DD's und ein DD mit Healspecc. Unser aktueller stand im HC ist 7/8. Ob schon Erfahren oder Neueinsteiger ist egal, bei uns kann jeder mit dem es gefällt. Unsere Raidzeiten sind jeweils Samstag und Sonntag von 20 bis 23 Uhr. Wem es im Raid gefällt kann auch gerne unserer Gilde <Ángels of Azeroth> auf dem Realm Alleria/Rexxar beitreten, wo sich immer Leute für M+ oder Questen finden. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben Eluat#2944 MfG EluatEluat0 06. Nov
06. Nov [A] Animus sucht Mitspieler (2/8 M) Servus Alleria/Rexxar! Unsere Gilde Animus könnte noch ein paar neue Opf... ähh raidwillige Member vertragen. ;) Seit dem Prepatch zu Legion treiben wir schon unser Unwesen auf Alleria und Rexxar, was nun mehr als 2 Jahre her ist. Im letzten Addon konnten wir jeden Raid im heroischen Modus in annehmbarer Zeit clearen und in Antorus etwas in den mythischen Content reinschnuppern. Auch in BfA haben wir weiterhin vor, den HC-Raid zu clearen und im mythischen Schwierigkeitsgrad zu schaffen, was so geht. ;) Inzwischen haben wir einige tolle Member gefunden, die uns schon seit längerem begleiten. Wir sind ein relativ bunt gemischter Haufen, in dem auch Nichtraider willkommen sind. :) Wir sind keine Massengilde und legen auch Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder untereinander kennen. Wer gerne zu uns möchte, muss immun gegen geistigen „Dünnschiss“ sein. :P Allerdings sollte genug geistige Reife vorhanden sein, dass ein gesitteter Umgang mit anderen Menschen selbstverständlich ist. Wir wollen ohne Druck noch ein bisschen was im mythischen Content legen und suchen dafür noch schlagkräftige Unterstützung. Wir wünschen uns aufgeschlossene Spieler, die die Gilde nicht nur als Zweckgemeinschaft zum Raiden sehen, sondern auch außerhalb der Raidzeiten mit den anderen Mitgliedern Blödsinn treiben wollen, wie z.B. Mythisch+-Inis, alte Raids, Erfolgsruns, PvP oder einfach ein bisschen quatschen. :) Außerdem spielen einige von uns außer WoW auch noch andere Spiele (League of Legends, Destiny 2, Diablo 3 etc.), für die man immer mal andere Mitspieler brauchen kann, damit's mehr Spaß macht. :D Hier nochmal eine kurze Übersicht: Wir suchen: Tank Ein flexibler Tank, der auch als DD gut einzusetzen ist. Heal - DD Krieger Dämonenjäger Hexenmeister Jäger Magier Für Initiativbewerbungen sind wir immer offen. Unser aktueller Raidstand: Uldir normal 8/8 heroisch 8/8 mythisch 2/8 Idealerweise solltest du - erwachsen genug sein, dass du dich gut in eine Gemeinschaft einfügen kannst, ohne Stress zu verursachen. ;) Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle, denn es gibt genügend Menschen, die sich nicht benehmen können, obwohl sie weit über 18 sind. Ob es passt, wird sich dann mit der Zeit zeigen. - mit deiner Klasse und Skillung einigermaßen umgehen können. Du musst kein perfekter Spieler sein, das erwartet auch keiner von dir. Falls du Hilfe brauchen solltest, dann lass dir auch helfen. (-> Kritikfähigkeit) - Spaß an deiner Klasse haben! Unserem Raid bringt es nichts, wenn du keine Lust auf deinen Charakter hast und dann nach kurzer Zeit rerollst. - Langzeitmotivation besitzen. Klar ist WoW nicht immer gleichbleibend spannend und jeder versteht, wenn einem durch Arbeit oder RL was dazwischenkommt. Allerdings ist es für alle Beteiligten unschön, wenn du nach 2 Monaten auf einmal verschwindest, ohne irgendwem Bescheid zu geben. - etwas Eigeninitiative zeigen und den Mund aufmachen können, wenn dich etwas stört. :P Dass einem im Leben und auch im Spiel nicht alles hinterher getragen wird, sollte wohl selbsterklärend sein. ^^ Wir bieten - eine etwas durchgedrehte Gemeinschaft.. ^^ - sowohl einen Teamspeak 3- als auch einen Discord-Server, auf denen jeder immer willkommen ist. - immer ein offenes Ohr für deine Probleme.. :P - einen bestehenden Raid, der den HC-Content zuverlässig cleart und im mythischen Schwierigkeitsgrad so viel legt, wie der Gruppe möglich ist. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:15 - max. 23:00 Uhr Sonntag: 19:30 - max. 23:00 Uhr Freitag ist der optionale Raidtag, der vor allem für Twinkraids (nhc und hc) o.ä. genutzt wird. Falls wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich am besten im Spiel bei Alkandros - Rexxar (Laiken#2453) oder Nenya - Rexxar (Vilya#2270). Haut rein!Nenya84 06. Nov
06. Nov [H] Noch Leute für Raid gesucht Für Stammraid NHC werden noch Leute gesucht. Raidtag ist Mittwoch 19-22Uhr Es werden gesucht: 1 tank 1 rdd bei Interesse oder Fragen: crayfish#2965Blitzpfeil3 06. Nov
06. Nov [A] The Darkside of Cookies sucht Verstärkung Seitdem Jahr 2011, bietet unsere Gilde "The Darkside of Cookies" einen reinen PvE-Orientierten Content an, egal ob Quests, Raids oder Mythic Dungeons. Auch wenn Ihr nicht am Raidkader interessiert seid, könnt Ihr gerne der Gilde für anderen PvE Content beitreten. Aktueller Progressstand: 7/8 NHC 3/8 HC. Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader. 1 Tank: -Jeder Art (bevorzugt Todesritter) 1 bis 2 Heiler: -Druide -Disziplin & Heilig Priester (bevorzugt) -Mönch -Paladin DD's: -Magier -Furror Krieger -Hexenmeister -Wildheit Druide -Windlläufer Mönch -Schatten Priester -Todesritter -Dämonenjäger Eine immer aktuelle Liste der Klassen die wir suchen findest du ganz unten auf unserer Homepage: TDoC.eu Sollte deine Klasse nicht aufgeführt sein, bewerbe dich einfach trotzdem, eventuell finden wir trotzdem einen Platz für dich. Aktuell raiden wir zweimal die Woche (Mittwoch & Sonntag) von 19:50 Uhr - ca. 22:30 Uhr mit 5 Minuten Pause. Was wir von dir erwarten: - Eine Gegenstandsstufe von min. 340 - Pünktlichkeit zum Raid (Am besten 10-15 Minuten früher) - Eigenständigkeit (Verzaubern, Buff-Food, Flask und Pots, können auch innerhalb der Gilde erfragt werden) - Motivation (Bei einem Wipe nicht direkt losjammern) - Geistige Reife - Kenntnisse über deine Klasse - Die Fähigkeit neue Taktiken schnell umsetzen zu können - Einbringung im Raid und der Gilde (Verbesserungsvorschläge, Helfen etc.) - Eine freundliche Persönlichkeit :) Was wir dir bieten: - Tägliche Runs wie: - Heroics - Mythics - World Quests - Ein familiäres Miteinander - Hilfe bei Fragen zu Klassen - Reppen von der Gildenbank - Erfahrene Raidleitung - Angenehmes Raidklima ohne Progress gestresse Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, zögere nicht uns zu kontaktieren entweder über die Homepage http://TDoC.eu oder bei der Raidleitung -> Eila#2693 oder Zulsaframano#2590Zulsa2 06. Nov
05. Nov Suche eine Nette Gilde Alleria Allianz Level 32, Zwerg, Jäger, Tierherrschaft Hallöchen, ich hab es zwar inGame versucht eine Gilde zu finden, nur scheinen die Leute entweder nicht da zu sein oder wollen mich nicht haben. Jedenfalls meldet sich keiner, darum versuche ich es hier. Ich hab vor 5 Tagen nach einer kurzen und kleinen 8 Jahrespause mal wieder angefangen zu Spielen. Hab mir einen Komplett neuen Account erstellt und verzichte auf Booster oder sonstige Hilfen. Ich will mit meinen neu erschaffenen Zwergen Jäger die Welt neu und Frisch erkunden. (Ich hab natürlich noch einen 110 Booster aber den hebe ich mir auf, bzw. setzte ich ihn ein wenn er gebraucht wird, oder ich mich entschieden habe was ich dauerhaft Spielen möchte). Ich bin fast 41 Jahre alt, aber bin gefühlte 10. Aufgrund meines Alters habe ich natürlich auch Verpflichtungen Real Live und kann nicht immer Online sein, aber ich versuche so oft wie möglich da zu sein (meist abends so für 2-4 Stunden am Wochenende etwas länger). Momentan Stapfe ich noch etwas unbeholfen und Planlos durch die Welt, habe aber es immerhin schon herausgefunden das Curse jetzt Twitch ist und hab Lustige Dinge wie SexyMap, TradeSkillMaster, Storyline oder Dugi Questing für mich entdeckt. Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich mir natürlich etwas Gold (das was noch da war) gegeben und bin mit großen Taschen und ein paar Erbstücken ausgestattet. Und hab noch etwas Gold für´s Fliegen Lernen und Berufe Skillen und/oder Mount´s kaufen. Als Berufe hab ich mich für Blümchenpflücken und Drogen Mixen entschieden (Kräuterkunde und Alchemie), Kochen, Angeln und Archäologie sind auch schon gelernt. Von einer Gilde erwarte ich nicht viel. Ab und zu mal zusammen ne Quest machen, vielleicht auch ein gutes Item Farmen (Raid´s sind noch nichts für mich, da muss ich noch einiges aufholen). Aber hauptsächlich suche ich Leute mit denen ich Quatschen kann und die mir etwas über das Spiel beibringen können. Und ich muss noch viel Lernen, seit wann gibt es in Stormwind einen Hafen und was ist das mit den Haustierkämpfen??? und man kann ja jetzt überall Fliegen, ist alles etwas merkwürdig TS³ oder Discord sind vorhanden, oder was ihr auch immer sonst so nutzt. Ein Headset ist vorhanden und kann damit auch umgehen.Inok2 05. Nov
05. Nov [A] Havoc-DH und/oder Bm-Hunter sucht Raidgilde Einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend allerseits! Wie aus dem Titel zu entnehmen ist bin ich auf der suche nach einer Raidgilde in Richtung semi-hardcore - 8/8 hc sollte bereits geschafft sein. Leider habe ich bis dato im aktuellen content noch keine Erfahrungen im Mythisch raiden sammeln können. Mein aktueller Fortschritt ist seit der 2. Raidwoche 8/8 hc und seitdem konnte ich hc auch bereits mehrmals clearen. Da meine alte Gilde wie ausgestorben ist und sich die Wege größtenteils getrennt haben bin ich als einer der wenigen übrig geblieben und habe von Anfang an jeglichen raid immer wieder nur mit randoms bestritten - worauf ich ehrlich gesagt,- und ich denke die meisten können das nachvollziehen, keine Lust mehr habe. Aus diesem Grund suche ich nun eine feste Bleibe. Um hier keinen Roman zu verfassen belasse ich es mal dabei, falls Fragen offen sind bin ich jederzeit für ein Gespräch auch via Discord/TS bereit :) Crashover#2834 Hier noch meine beiden main chars: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/T%C3%B4ksi https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/Goj%C3%ADraTôksi1 05. Nov
05. Nov [H] Mythisch+ Stammgruppe sucht Verstärkung Wir sind eine familiäre Mythisch+ Stammgruppe und und suchen Verstärkung für unseren Kader, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Mythisch+ bestreiten wir gerne zusammen und versuchen uns an immer höheren Schlüsselsteinen. Da wir sehr Discord aktiv sind, würde es uns freuen, wenn du dieses auch regelmäßig nutzen würdet. Unsere Mythisch+ zeit haben wir immer Sonntags auf 15 Uhr gelegt. Wir suchen für unseren Kader Aktuell eigendlich alles an Klassen und Skillungen um Regelmässig losziehn zu können, um uns die Wochen Kiste zu sichern. Bei Intresse meldet euch Ingame bei: Ichaka-SenjinIchaka0 05. Nov
04. Nov [H] Ultima Pars wants you! Throm-ka, Taz'Dingo, Anaria shola! Wir von Ultima Pars suchen derzeit neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns in den Kampf um Azeroth ziehen! Wir sind eine noch kleine, aber aktive Gilde, die zum Teil schon seit über 10 Jahren Teil der Horde ist. Unser Hauptfokus liegt auf PvE (Mythic, Mythic+ und vor allem (HC/Mythic) Raids). Wir haben derzeit 8/8 nhc und 7/8 hc in Uldir down. Unsere Hauptraidtage für hc sind: Donnerstag 20:00 - 23:00 Montag 20:00 - 23:00Zudem bieten wir auch einen Twinkraid an (nhc): Sonntag 20:00 - 23:00Hier sind auch ein paar Logs von uns zu finden: https://www.warcraftlogs.com/guild/id/410146 Egal ob alteingesessener Hase oder junges Kücken, solange du freundlich bist und dich vernünftig ausdrücken kannst, bist du bei uns willkommen. Ansprechpartner sind: Crale#2739 PhlAi#2421Sphinta14 04. Nov
04. Nov [A] <Ròóts> sucht neue Mitglieder || HC 5/8 - nHC 8/8 Die Gilde <Ròóts> sucht neue Mitglieder! Hauptaugenmerk liegt momentan auf dem Raid Uldir (8/8 - NHC || 5/8 HC) Gesucht werden im Moment vorwiegend DDs aller Art um unseren Raidkader wieder aufzufüllen. Heiler mit gutem Offspec sind natürlich auch immer willkommen. Was ihr von uns erwarten könnt? Eine angenehme Gildenatmosphäre Nette, Hilfsbereite Mitspieler die gegen Feierabend gerne etwas zusammen unternehmen Erfahrene Raider Erfolgsorientierte aber realistische Raids ein gut besuchter Discord-Server Gespräche auf AugenhöheWas wir von euch erwarten? Eine gewisse Grundeinstellung zu Raids solltet ihr mitbringen. Auch wenn der "Content" langweilig wird – eure Teammates benötigen evtl noch etwas. Wir brauchen zuverlässige Spieler. Wir müssen uns auf euch verlassen können Die Bereitschaft haben auch mal ins Discord zu kommen, wenn mal nicht geraidet wird Die Bereitschaft, wenn alles passt der Gilden beizutreten (transen/boosten) Ihr solltet Kritikfähig seinKein Hardcore Progress ! Casual solls bleiben, aber mit Ambitionen so weit zu kommen wie nur möglich. Unsere Raidtage: Mittwoch 20:00 - 22:30 (23:00) Donnerstag 20:00 - 22:30 (23:00) Twink- und Rekrutierungsraid nHC (7/8) Montag 20:00 - 22:30 (23:00) Wenn ihr all das gelesen habt und euch dies zusagt, dann seid ihr jederzeit willkommen. Schreibt uns abends ingame oder übers battle.net – danach können wir alles per Chat oder Dircord klären. Ansprechpartner: Avatar#2660 Blackwax#2169 etchedCorpse#2147Links: https://www.wowprogress.com/guild/eu/alleria/R%C3%B2%C3%B3ts https://www.warcraftlogs.com/guild/id/376870Loggi1 04. Nov
04. Nov Wir haben die Schnauze voll..... vom Suchtool mit dieser LFR Mentalität ( zu 95%) von Spielern die nur Equip abgreifen wollen von nicht wiperesisteneten Spielern die nur schnell durchgezogen werden wollen von Spielern die im Suchtext nicht lesen was gesucht wird von Spielern die nicht ins TS kommen von Spielern die nicht mit uns kommunizieren können( Schlecht mit Bosserklärungen ) Wir suchen........ Spieler die gerne einen Raid bestreiten möchten Spieler die auch bleiben wenn es eventuell schwerer wird Spieler die einfach Lust haben mit einer eingespielten Truppe zu laufen Spieler die sich anmelden können wenn sie mit möchten ( und da sind ) Spieler die auch mal nen 2ten Spec spielen wollen / können Spieler die locker drauf sind und auch Spaß haben wollen im Spiel Spieler die evtl Interesse haben an anderen Aktivitäten außer den Raids Spieler die vielleicht nur manchmal gehen können aber eine feste Grp suchen (Schicht) Gildenbeitritt ist keine Pflicht und auch kein Server Transfer ALLES ( DD´s / Heiler / Tank´s / RDD´s ) Zur Zeit laufen Wir Dienstags und Donnerstags von 20:30 bis 23:00 Uhr Unser Gildenname ist Avatar auf dem Server Ulduar Meldet euch bei Sâphí / Rico77#2755 Sôrâyâ / Horare#2772Namris1 04. Nov
02. Nov !!! [A] InviteOnly im Aufbau sucht DICH/EUCH!!! Update 10.09.2018: Mittlerwweile haben wir einen quasi festen Raidstamm von 8-15 Leuten (je nachdem wie viel Zeit die Leute aufgrund des Privatlebens haben) Wir haben es geschafft am ersten Tag von Uldir immerhin 2 Bosse auf Normal zu legen und während ich dieses Update schreibe sind 10 tapfere Recken wieder dabei den bzw. die nächsten Bosse zu legen. Um unseren Raid besser füllen zu können suchen wir jetzt aktiv nach Range-DDs (Hunter/Ele/Eule/Hexer/Mage) und Shami/Dudu/Pala Heal. Nichts desto trotz nehmen wir gerne jeden weiteren Feierabend-, Wiedereinsteiger, Gelegenheits- oder auch Hardcorespieler gerne auf, der Interesse an unserer Gilde (nette Gemeinschaft) hat. An unserer Philosophie "alles kann, nichts muss" hat sich weiterhin nichts geändert. Schreibt mich einfach im Discord (https://discord.gg/99vygG5) oder BNet (maddilo#2677) an, um alle Details zu besprechen. Nachtrag 06.09.2018: Der erste Abend in Uldir ist beendet für uns. Entgegen unserer eigenen Erwartungen haben wir es doch geschafft 2 Bosse zu legen. Mit dem "Last-Try" am Abend haben wir auch MOTHER auf die geforderten 10% bringen können. Trotz unseres doch großen Unterschieds im Itemlevel sind wir stolz auf unsere Leistung un wollen darauf aufbauen. Benötigt werden unbedingt weitere Range-DDs (Eule, Shami, Hunter bevorzugt) aber auch alle anderen Klassen und Skillungen sind willkommen, wir stellen unser Setup nicht dem Raid auf, sondern wer Zeit und Lust hat kommt mit und wir werden dann das Beste aus der Situation machen. :) SCHREIBT........MICH..............AN!!!! maddilo#2677 Nachtrag: 01.09.: Schönen guten Abend und ein angenehmes Wochenende für alle Lesenden. Wir sind nun genau 12 120er Chars und schauen, ob wir genug Leute für nächsten Mittwoch rdy bekommen zum neuen Uldir Raid. Falls es nicht klappt versuchen wir es einfach die Woche danach. ALLES KANN, NICHTS MUSS passt bisher am Besten zu uns. Neben unseren 120er Chars, haben einige begonnen Twinks zu leveln bzw. gibt es auch einige Leute in der Gilde, die noch am Leveln sind, da sie zum ersten Mal WoW spielen / nach langer Zeit einen neuen Char brauchen oder einfach Lust auf Veränderungen haben. Schreibt uns gerne hier im Forum, in unserem Discord gfeed.de oder mich direkt per BNet an: maddilo#2677 Nachtrag 27.08.: Wir können nun mal eine Aktualisierung unserer Bestrebungen der Gilde posten. Mittlerweile besteht die Gilde aus 14 unique aktiven Spielern, von denen auch schon 11 120 sind und die Chars in HC Inis und WQs gearen für weiteres gearen in m+ Dungeons bzw. dem anstehenden Raid (achja, der Kreislauf des Equips, wie ist es zu Anfang jedes Addons schön) Wir freuen uns über jede weitere Person, (vor allem Range-DDs (Hunter, Hexer, Shadow Priest, Shami)) sind sehr gerne gesehen Erster Beitrag bei Forenthreaderstellung: Seid gegrüßt verehrte WoW-Spieler :D Mein Arbeitskollege und ich versuchen nach vielen erfolgreichen Monaten in Albion und GuildWars2 eine Gilde in WoW auf die Beine zu stellen. Wir sind beide berufstätigt, sodass wir nun Abends bzw. am Wochenende eingeloggt sind und aktiv spielen. Unser Ziel für den Anfang liegt daran gleichgesinnte Spieler zu finden, um besseres Equip in Hero / M +0 und später in M + x Dungeons zu bekommen, um anschließend entweder mit genug Leuten in der Gilde raiden zu gehen im Heroic Bereich bzw. mit einer anderen kleine Gilde gemeinsam zu raiden. Wohin das alles führt (ob es überhaupt irgendwohin führt) wird die Zeit zeigen. Gerne könnt ihr mich Battlenet hinzufügen oder hier im Thread antworten, damit wir ins Gespräch kommen. Battletag: maddilo#2677 Discord: https://discord.gg/99vygG5Maddilo33 02. Nov
02. Nov [A] Feierabendgilde mit Raid sucht Heiler und DDs Hallo zusammen, wir, die noch sehr kleine Gilde <Profugium>, suchen zum Aufbau noch tatkräftige und entspannte Leute. Wir sind eine lustige Truppe mit dem Ziel, eine kleine und entspannte Feierabend/Wochenend-FC aufzubauen. Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander und einen respektvollen Umgang, aber vor allem auf den gemeinsamen Spielspaß. Neben gemeinsamen Gildenaktivitäten bieten wir erfahrene und hilfsbereite Spieler, einen eigenen TS-Server sowie einen Gildeninternen Raid, welcher sich derzeit im Aufbau befindet und an einem Abend pro Woche stattfinden wird. Die Raidzeit wird intern festgelegt, wenn unsere Gruppe etwas gewachsen ist (derzeit angepeilt wird Samstag von 19-22 Uhr). Ziel der Raidgruppe ist es, entspannt und mit viel Spaß den Content zu erleben. Dabei setzen wir auch auf eigene Ideen und halten uns nicht ausschließlich an die Guides anderer Gruppen. Bei uns zählt das Team und Fehler sind kein Ausschlusskriterium, sondern ein Ansporn für das Team. Das wichtigste ist, dass jeder sein Bestes gibt und bereit ist, seine Klasse bestmöglich zu meistern. Für den Raid suchen wir derzeit noch 1 Heiler (Schami/Priest/Pala) und 2 DDs (bevorzugt Schurke, Todesritter, Pala oder Krieger - andere Klassen auch auf Anfrage). Der Raid soll aus max. 15 Leuten bestehen. Aber auch Nicht-Raider sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen :). Wenn ihr also keine Lust darauf habt, nur ein Gesicht in der Masse zu sein oder die Nase voll habt, von arroganten und ignoranten Mitspielern, dann gebt uns eine Chance und lernt uns kennen. Wir freuen uns :) P.S. Fehler sind zur Beschäftigung von Klug!@#$%^ern und vollkommen beabsichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen :).Noraxia14 02. Nov
02. Nov [H]Familiäre Ü30 Raidgilde [2/8 M] stellt sich vor Hallo, servus und moin zusammen, Mortiferus, die Classic Raidgilde gegründet im Februar 2005 auf dem PvP Server Kil'jaeden. Nach Vanilla, bzw zu Burning Crusade sind wir hier nach Alleria zu unseren Freunden gewechselt. Nach langer Abstinenz haben wir zu Legion das Raidgeschehen wieder aufgenommen. Bei uns sind grundsätzlich der Zusammenhalt, das freundschaftliche und respektvolle Miteinander Kerninhalte unserer Community. Diese Werte haben wir damals gesetzt und leben sie heute noch. Die "alten" Vanilla Spieler in WoW kennen ja noch die "guten" alten Zeiten. Wer denkt denn nicht gern zurück an die 40 - Mann Raids? *g* Um natürlich weiterhin erfolgreich zu raiden und das Gildenleben aufrecht zu erhalten, sind ambitionierte Spieler, die sich ebenso in diesen Werten wiederfinden, bei uns immer willkommen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 + Was können wir bieten und was erwarten wir: (Raidzeiten/Aktivitäten) Wir versuchen das alles unter einen Hut zu bringen und raiden sozusagen an 2 Tagen in der Woche! Sobald der HC Content clear ist, werden wir diesen in mythisch angehen. Ganz nach dem Motto: "ALLES kann nichts MUSS!" **************************** Mainraid Mittwoch : 20:00 Uhr - 22:30 Uhr [HC - clear/mythic] Sonntag : 20:00 Uhr - 22:30 Uhr [Mythic] Invite: 19:45 Uhr Pull: 20:00 Uhr pünktlich **************************** Twinkraid (nhc/hc) Freitag: *Zeiten werden noch bekannt gegeben* **************************** Mythic + gildeninterne Gruppen Für weitere Gildenaktivitäten überlegen wir uns jeden Monat spezielle Events ;) z.B. alte Raiderfolge, PVP Abende, etc.... lasst euch überraschen ;) Unsere Raiderfolge bisher: Classic: Molten Core und BWL 40 Mann Raids (clear) "... und ja unvorstellbar heute ;)" BC: Black Temple (clear) WOTLK: ICC10/ICC25 er (clear) Pause von Cata bis WoD Legion: Neubeginn des Raidgeschehens Traum HC clear (7/7) Prüfung HC clear (3/3) Nachtfestung nHc clear (10/10) Nachtfestung HC clear (10/10) Tomb of Sageras nHc clear (9/9) Tomb of Sageras HC (9/9) Tomb of Sageras M (2/9) Argus, der brennende Thron nhc clear (11/11) Argus, der brennende Thron hc clear (11/11) Argus, der brennende Thron Mythic (7/11) Battle for Azeroth: Uldir nhc clear (8/8) Uldir hc clear (8/8) Uldir mythic (2/8) In wowprogress zum Ende von NH HC leider nicht mehr gelistet, da wir mit unserer Partnergilde eines anderen Serverpools geraidet haben. Hier findet ihr unsere logs: https://www.warcraftlogs.com/guilds/189515 Und hier den Link zu wowprogress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/alleria/Mortiferus Link zu raider.io: https://raider.io/guilds/eu/alleria/Mortiferus Was bieten wir sonst: - erfahrene Raidleitung mit sehr angenehmen Raidklima - Raidversorgung über die Gildenbank (Food, Kessel, VZ) - voice -> DISCORD - familiäre Gilde - Ü30 Raidgilde mit einigen VANILLA Spielern - Entspannte Raidzeiten (2x2,5h / Woche) - Mythisch + Gruppen (+15 u.A.) - PVP Arena Spieler - Coming soon gewertete BG's Gildenintern / Gilden PVP Gruppe Falls du zu uns passt und du dich bei uns finden könntest, melde dich doch bei uns. Wir freuen uns auf DICH!!! Beste Grüße ******************************************************* Contact us: Ingame auf Alleria - Rexxar Solle 1. Gildenmeister B-Tag: Solle#21122 Varok-Rexxar 2. Gildenmeister Spawni Offizier - Recruitment *******************************************************Solle14 02. Nov
01. Nov [A] Heroic / Mythic Raidgilde sucht [A] Heroic / Mythic Raidgilde sucht ... "Skill verbindet" ... ein Name ? ... eine Tatsache ? ... einfach Spaß am Spiel ! Erfahrung HC 8/8 Myth. 1/8 (einige 2/8) Gesucht wird: Tank: Monk, Todesritter (DK) o.a. Heiler: - - - Range DD: Hexenmeister, Druide (Eule) Meele DD: Schurke, Todesritter (DK), Dämonenjäger (DH) Entstehung der Gilde Die Gilde ist aus einer Laune mehrerer Spieler entstanden, die mit der Situation in den jeweiligen Gilden nicht zufrieden waren. Der Spielspaß war einfach nicht mehr gegeben. Der Name "Skill verbindet" soll sicherlich nicht provokant wirken - dennoch soll der Name zum Ausdruck bringen, dass man gern mit gleichgesinnten Spielern von gleicher Stärke ("Skill") spielt. Ziele des Raids Den jeweiligen Content Heroisch zu meistern & dann ohne Zwänge mythisch weitere Bosse zu erspielen. Ziele der Gilde Spaß ohne Zwänge - egal ob mit Raidanschluss oder ohne. M+ Dungeons gemeinsam Abschließen. Dinge die Blizzard uns bietet erleben, und das mit viel Humor. -> ganz einfach Spielspass ! Es ist ein Spiel in dem Mann und Frau mal Abschalten sollen und einfach nur Zocken ohne Zwänge oder Pflichten. Member die sich für unsere Raidstammgruppe interessieren haben eigene Raidregeln.(siehe unten) Raidregeln -Raidbeginn ist 19:45! Um 20:00 wird gepullt! -Abmelden min. 3 Stunden vor Raidbeginn -Annehmen der Anmeldung min. 24 Stunden vor Raidbeginn (sonst keine Zusage und möglicherweise keine nachträglicher Invite) - VZs und Sockel sind vor Raidbeginn zu besorgen. Nutzt die Gildenbank oder fragt Gildenkollegen ob sie euch aushelfen können. Meistens klappt das wenn man nett fragt ;) -Bufffood/Flasks/Pots sind in ausreichender Menge von jedem Spieler selbst zu besorgen. Festmähler und Kessel sind keine Selbstverständlichkeit! -Während des Raids werden keine Logs gepostet oder diskutiert! Ausgenommen hiervon ist das Auslesen der Logs zur Fehleranalysen beim Progressen -Pausen: Wir werden in der Regel EINE größere Pause (15 Min) zwischen 21:30 und 22:00 Uhr machen. Sorgt dafür dass Blase/Darm und Nikotinspiegel das aushalten. -Während des Kampfes bitten wir um Ruhe und Konzentration. Ansagen werden vom Raidlead gemacht! -Oberstes Ziel des Raids ist SPASS! Unterstützt euch, helft euch, LACHT! Fehler passieren und können nach dem Raid gerne sachlich besprochen werden. Wir würden uns über einen entsprechenden Zuwachs sehr freuen ! In diesem Sinne ... "Skill verbindet" ... Ansprechpartner Thessi-Rexxar (Battletag: Kampfaxt#2272) Doarin-Alleria Kajapasu-AlleriaThessi2 01. Nov
31. Okt (A)"ist ein Wächter der Zeit" sucht genau Dich Wir sind eine Ü30 Casual/Freizeitgilde, aber natürlich sind auch jüngere Spieler/innen, Neu- und Wiedereinsteiger willkommen. Die Gilde "ist ein Wächter der Zeit", Allianz auf Alleria/Rexxar, sucht Dich für den weiteren Ausbau. Über uns: Die Gilde "ist ein Wächter der Zeit" der Allianz ist ein Ableger der "Wächter der Zeit" auf Hordeseite. Die "Wächter der Zeit", kurz WdZ, begannen 2011 als Levelstop-Projekt auf Hordeseite und spielten dies erfolgreich bis 2015. Als neue Herausforderung bzw um auch mal die blaue Seite zu erleben, gründeten wir die Gilde "ist ein Wächter der Zeit". Ziel 1 : Instanzen, NonHero, Hero und Mythisch Ziel 2 : Aufbau des Raids Ziel 3 : alles was Spaß macht, Erfolge, Transmog farmen usw Ziel 4 : wir sind fast in allen Levelbereichen vertreten, sodaß neue Member beim Leveln oder Instanzen laufen so gut wie immer Gesellschaft haben Zum Thema Raids Da wir perse keine Raidgilde sind wollen wir nichts vom Zaun brechen, nur um vielleicht noch einen oder 2 Boss zu legen, aber dafür dann noch mehr Spielspaß einzubüßen. Wir wollen aktuell einen Raid mit 1 - 2 Tagen die Woche aufbauen. Was wir von einem Gildenmitglied erwarten ► Hilfsbereitschaft gegenüber Spieler, die eventuell nicht eurem Gearstand entsprechen. Bestes Beispiel: Jemand braucht mal eben Hilfe bei einer WQ. Ich erwarte nicht, dass gleich ein 25 Mann Raid anrückt, um zu helfen, aber ich denke, du verstehst schon, worauf ich hinaus möchte. ;) ► Interesse an verschiedenem Unfug. Da wir möglichst viel spontan unternehmen wollen kommen viele Möglichkeiten zusammen. PvP, Inis, Raids, Erfolge nachholen/machen, Mount's, Pet's und Moggear jagen und und und.. Wir würden uns wünschen, dass sich zwar Gruppen bilden, aber niemand ausgegrenzt wird, solange Platz in einer Gruppe ist. Bei Raids ist das natürlich schwierig, aber das kann man dann absprechen. ► Geduld, denn es wird nicht immer alles gleich klappen. Versuch dich nicht vom Spiel stressen zu lassen, es gilt nämlich immer noch: "WoW ist ein Spiel, also zur Entspannung gedacht." Deshalb suchen wir genau Dich. Du willst in Ruhe questen, Gebiete erkunden, Instanzen und Raids besuchen sowie Erfolge erreichen ? Wir bieten ein entspanntes Gilden- und Raidklima aber dennoch erfolgsorientiert. Hilfsbereitschaft und ein guter Umgangston sind uns wichtig. Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Spieler denen neben Erfolgen auch das Gruppenspiel und der Mensch hinter dem Charakter wichtig ist sind herzlich willkommen um uns tatkräftig zu unterstützen. TS-Gespräch jederzeit möglich. Kontakt: Geridarius / Netti - (Netti#2954) Tobermory / Walter - (Hellraiser#22504) Missozzy - (Missyozz#2356) weitere Infos auf unserer Homepage : http://wdz.trollpit.de/index.phpMissozzy6 31. Okt
30. Okt Hier ist nichts /closedAimî1 30. Okt
29. Okt ( H ) The Warlordz sucht für Uldir Wir die Gilde „The Warlordz“ sind für den Uldir Raid ( 7/8 HC down ) auf der Suche nach neuen zuverlässigen Mitgliedern, die unsere Raidgruppe als DPS verstärken können. Wir sind eine lockere Truppe die das Ziel hat , einigermaßen ehrgeizig mit einem entspannten Raidklima, den HC-Raidcontent zu clearen. Raidzeiten sind zwei Mal die Woche; Donnerstags von 20-22 Uhr und Sonntags von 19-22 Uhr. Plätze für DPS haben wir genug, also wenn ihr über 18 Jahre alt seid, Deutsch sprecht und gerne als DPS raiden wollt meldet euch bei D3athStrik3r#2895 , Michael#2120 oder Ossi#2830 Außerhalb von Raids spielen wir Twinks und laufen Myhtic+. Discord vorhanden und für Raid Pflicht.Zarim0 29. Okt
28. Okt Wiedereinsteiger sucht Gruppe Hi, Bin Wiedereinsteiger (quasi Noob:-) und Mitte 30 und suche Gruppe für Raid/m/hc ka alles was machen kann. Früher hab ich Raidlead/Gildenlead bzw alles gemacht, aber das ist schon gute 9 Jahre her. Ich hab 2 120er: Dudu heal (340 GS) und Pala Tank(noob) Sind die Klassen die ich früher recht erfolgreich gespielt hab. Ich würd mich freuen über nette Leute die gerne erforschen, Wie früher. Ich bin das alte Wow gewöhnt wo man 40 Raids machte um einen Boss zu legen. Oder um eine Waffe zu bekommen. Also mir macht das wipen nichts, solange es Analysen gibt und man dran arbeitet. wer nen Heiler und nen Tank braucht gerne per ID Dulai#2786Orest1 28. Okt
28. Okt [H] Die Illuminati suchen Raidmember Hi, wir, die Gilde "Die Illuminati" suchen noch Verstärkung für den Heroischen und Mythischen Raidcontent! Wir raiden am Sonntag von 17 - 21 Uhr und am Dienstag von 19:30 - 22 Uhr. HC (8/8) Mythisch (2/8) Wir suchen derzeit verstärkt: * HEXXER * DD DKs * Eulen * sowie 1-2 Heiler Ansprechpartner: Cycracker-Alleria oder Sanaki-Rexxar https://www.wowprogress.com/guild/eu/rexxar/Die+IlluminatiDraquewind3 28. Okt
27. Okt [A] Hexer und Eule suchen neues Zuhause Hallo Alleria/Rexxar, wie schon im Titel geschrieben suchen wir, ein Hexer und eine Eule, ein neues Zuhause in WoW. Nach einigen Jahren Pause sind wir zum Ende von Legion zu WoW zurückgekehrt und sind seit dem auf der Suche nach einer netten Truppe, mit der wir das Game und den Content gemeinsam erleben können. Dabei geht es uns vor allem darum, Spaß am Spiel zu haben und mit einer netten Gruppe Dungeons, Raids und noch viel mehr zu erleben. Da Heiler und Tanks leider kaum bis gar nicht mehr gesucht werden, haben wir unseren Weg zum Hexer/Eulen-Team gefunden (bei Bedarf können wir auch einen Tank bzw. Heiler bieten ;)) In der bisherigen Zeit haben wir einige nette Leute kennen gelernt, mussten aber feststellen, dass wir doch etwas wollen, als in unserer ehemaligen Gilde (die wirklich super war) geboten werden konnte. Was wir suchen: - eine Gemeinschaft, in der Spieler mehr sind als nur Namen und jeder als Person integriert und berücksichtigt wird - Leute, die nicht nur zu den Raidzeiten da sind, sondern mit denen man auch ausserhalb fester Termine abends und am Wochenende gemeinsam etwas machen kann - eine feste Raidgruppe, in der sich Fortschritt und Spaß nicht ausschließen (2 Raidtage) - einen Grund einzuloggen, der mehr ist als sich mit Random-Spielern in Inhalten zu ärgern und sich zu fragen, wieso man in seiner kostbaren Freizeit nicht doch lieber die Küche streicht... - eine Gruppe, in der man auch eigene Fortschritte machen darf und nicht auf biegen und brechen mitgezogen wird Was wir nicht suchen: - eine Massengilde - Progress um jeden Preis - Leute die sich für die Größten halten und auf andere herab sehen Wir bieten euch: - zwei aktive und nette Spieler, die gerne bereit sind sich einzubringen und die Gemeinschaft zu unterstützen - Erfahrung aus vergangenen Zeiten und die Bereitschaft, sich auf Raids/Dungeons entsprechend vorzubereiten und sich mit der eigenen Klasse zu beschäftigen - Flexibilität und die Bereitschaft, auch in anderen Rollen auszuhelfen - eine hohe Wiperesistenz und die Fähigkeit, auch über Fehler und dumme Situationen zu lachen Da wir beruflich sehr früh aufstehen müssen, sind wir was unsere möglichen Raidzeiten angeht auf Donnerstag, Freitag und Samstag beschränkt. Ein Raidtag unter der Woche wäre nach Absprache möglich, solange dieser nicht zu lang geht (max. 21.30 Uhr). Lange Rede kurzer Sinn: Wir wollen endlich wieder nette, humorvolle und vor allem aktive Leute finden mit denen wir gemeinsam das Game und alles was es bietet erleben können :) Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne hier oder ingame bei uns melden (Tätzchen oder Xerillos).Tätzchen0 27. Okt