Onyxia / Dethecus / Mug'thol / Terrordar / Theradras

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
13Std. Wiederkehrer sucht Gilde Hallo zusammen! Ich nutze mal die technischen Probleme um hier rein zu schreiben. Ich bin Martin, 27 und spiele nach längerer Inaktivität wieder aktiv WoW. Ich bin seit Classic Beta dabei und hab bis MoP in einer Server-Top Gilde geraidet. Die hat sich dann aufgelöst und seitdem war ich eher inaktiv bzw. hab hier und da mal Randomraids mitgemacht. Weiter als 6/11HC bin ich im aktuellen Content aber leider nicht gekommen. Jetzt suche ich eine Gilde, mit der ich im neuen Addon wieder durchstarten kann. Ich werde voraussichtlich meinen Resto-Druid als erstes leveln und ausrüsten. (hab die meisten anderen Klassen auch auf 110 bzw. 100) Ich möchte auf jeden Fall früher oder später, wenn ich mich warm gespielt habe, wieder bzw. erstmals im Mythic Content stehen. (Das hieß damals noch nicht Mythic, sondern einfach nur sauschwere Bosse ;) ) Würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere Gilde, die derzeit im Mythic Content steht (muss nicht 11/11 sein) meldet. Gerne auch quatschen im TS oder Discord. Muss ich halt wieder installieren.Tatooine1 13Std.
18Std. (H) Quick Maths sucht dich ! Onyxia Hallo zusammen, unsere nette Gemeinschaft Quick Maths sucht noch aktive Member um im kommenden Addon durchzustarten! Wir sind eine lustige und nette Truppe die Spaß am Spiel haben aber auch mit der Erweiterung durchstarten wollen. Ob Mythic + oder Raids ist alles dabei. Zurzeit wird noch alles gesucht , da man auch noch Flexibel ist. Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch einfach oder postet es hier . Wir freuen uns über jeden netten Zuwachs. Anforderungen: Hordler Spaß am Spiel Lust auf eine nette Gemeinschaft Level egal Hauptsache halbwegs aktiv Aktiv (Suchti sein ist keine Voraussetzung jedoch sollte man nicht 1 mal im Monat 2 min Online sein ) Server Onyxia Liebe Grüße ShinichiShînîchi0 18Std.
1T [H]#DEBG - Die Deutsche RND BG Community #DEBG ist eine serverübgreifende RND BG Community für die Deutsche Horde Ihr Ziel ist es ambitionierte RND BG Spieler zusammen zu führen und die Gruppenbildung zu fördern. Ihr seid Dämonenjäger Flaggenträger und sucht ein Segen der Aufopferung. Ihr braucht einen Basendeffer der das inc called bevor die Hof weg ist? Dann seid ihr hier genau richtig. Joined rein, voice un und queue up Ihr könnt über diesen Link beitreten https://www.worldofwarcraft.com/invite/r9mdNVI0Dm?region=EU&faction=Horde oder gleich ingame im Community Tab ( J Taste) den Code r9mdNVI0Dm eingeben. Danach könnt ihr über den Chat eine Gruppe suchen / bauen. Zusätzlich ermöglicht euch das tool auch den Schnellbeitritt in bereits angemeldete BG Gruppen. Drückt einfach die Taste O und schaut welche Community Mitglieder spielen. Zusatzinformation: - In der Regel wird der ingame voice chat genutzt - Discord ist als Ausweichkanal vorhanden. - Die Gruppenbildung und deren Anforderungen ist Sache der Member. Eigeninitiative ist wichtig und DE BG bietet eine Plattform um eure Mates zu suchen. Bei weiteren Fragen, einfach hier melden oder mich auf Bnet adden Kantace#2126 P.S. Communities sind Charakterspezifisch. Joined daher bitte auf allen Charaktären mit denen ihr Mitspieler für BGs sucht. Ansonsten seht ihr nicht den chat!Kantamaran0 1T
1T [H]Wochennd Raidgilde sucht Hallo wir von den Disco Clowns sind noch auf der suche nach Verstärkung für das kommende Addon . Unsere Ziele sind das wir Heroisch Clearen und dann Mythic in angriff nehmen. Zur zeit suchen wir noch alles DDs tanks und Heals. Raidtage wären von Samstag 19 Uhr bis 22 Uhr und Sonntags von 16 Uhr bis 19 Uhr. Discord vorhanden. Falls du interesse hast einfach melden Xarders#21877Xarders0 1T
1T [H] Destination / Thrall sucht : Nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen uns von "Kriegsbrut der Horde" zu trennen und gehen mit "Destination" eigene Wege. Das Ziel: BfA HC clear Wir suchen aktuell noch Healer (mit DDspec) und Range DD´s (Magier, Hexer, Shadow, Ele, Eule, Hunter) die Lust haben, unseren Raid aktiv zu unterstützen! Gerne können sich aber auch andere Klassen für BfA melden die sich für eine Bereicherung für unseren Raid halten. Interesse geweckt? Dann nichts wie ran und schreibt mich gerne an, wir freuen uns auf ein TS Gespräch mit Euch! Was wir von dir erwarten: - Selbständige Raidvorbereitung auf alle anstehenden Encounter. - Kritikfähigkeit - Gute Kenntnisse der eigenen Klasse. - Ausgeprägtes Spielverständnis, Movement und Übersicht, auch in kritischen Situationen. - Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset und den Willen es auch zu benutzen. - Eigenständiges Erkennen und Beheben von persönlichen Fehlern. - Teamfähigkeit - Gegenstandstufe (945+) Was wir NICHT wollen: - Selbsternannte Progressgamer/ Ausnahmespieler - Spieler mit gekaufter "Curve" - RoXXor-Kidies und "GOGOGO"-Spieler - Spieler die in X-Gilden Twinken oder nur zum Raid online sind. Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag : 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag : 20:00 - 23:00 Uhr Bei Interesse Btag: Chuey#21449 Wir freuen uns auf DichBrargam0 1T
2T [A] ☀Praise the Sun☀ - Rekrutierungspanel Für "Battle for Azeroth" suchen wir stehts nach neuen Mitstreitern, die interesse an einer großen, aufgebauten Gildencommunity haben. Warum Gildencommunity? Wir sind eine aus "2" bestehenden Gilden mit jeweiligen Abzweigen und vertretenden Interessen. "Praise the Sun", wäre hier das Augenmerk interessierter Raidspieler mit Fokus auf einer Familiären Umgebung. "Praise the Horizon", wäre für all jene, die World of Warcraft gelegentlich Spielen, jedoch eine umfassende Gildencommunity wünschen, dessen Tätigkeiten auch für Gelegenheitsspieler gedacht sind. Welche Projekte bietet unsere Gilde? Natürlich, schauen wir in erster Linie auf uns, jedoch setzen wir uns stark für unseren Server ein. Zurzeit laufen folgende Projekte: Discord: "Connected - Onyxia" für [A] & [H] Link: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619922053 Was sind unsere Ziele? Unsere Ziele sind ganz klar im blick - spaß an World of Warcraft zu haben. Für unsere Raids, versuchen wir bestmöglich den Content auf Normal & Heroisch abzuschließen, Mythisch lassen wir als Option, jedoch kein Hauptbestandteil unserer Ziele. Wir möchten unsere Spieler näher zusammenbringen, eine Familäre Gildenumgebung bieten, Freundschaften erschaffen, und uns dadurch sogar auch das persönliche Kennenlernen zu ermöglichen. Man versucht, auf alle Interessen einzugehen und diese bei jeden umsetzen zu können, daher tun wir auch sehr viel für unsere Mitglieder, versuchen dort zu helfen wo es klemmt. Was bieten wir? In der Regel alles was World of Warcraft hergeben kann, von Instanz bis Raid, von Arena bis Battlegrounds, von Gildenevents bis Achievementruns, von Gildentreffen ingame bis Gildentreffen außerhalb. An oberster stelle - eure zufriedenheit, daher beziehen wir bestmöglich unsere Mitglieder in entscheidungen ein. Was wird gesucht? Spieler, die Raidzeittechnisch Mittwochs/Donnerstags und ggf Sonntags ab 20:00Uhr zeit mitbringen können für unsere Raids (20:00Uhr - 22:30Uhr) Aktuell bieten wir eine Menge plätze für Heiler & DDs, sowie Melee und Range's für "Battle for Azeroth". Bei den anderen Gilden stehen die Türen jederzeit offen. Ein kleiner Einblick in unsere Welt bietet euch Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqmh3J3AXnkQFAjTqce35sw Auch die freundlich, kleine, familäre Gilde "Dekagon" sucht nach neuen Mitstreitern! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/16069847649?page=1 Ansprechpartner für weitere Fragen: Gildenleitung: Nico, alias Nayru-Mug'thol [BTAG: Shakuza#2648] - - - Wir freuen uns auf dich! - - -Nayru3 2T
2T [H] Infestus sucht neue Leute kurz über uns: Die seit Anfang TBC bestehende Gilde bietet ein angenehmes Gildenklima, erwachsenes und familiäres Verhalten sowie Hilfsbereitschaft untereinander. Spaß steht bei uns an erster Stelle. wir suchen engagierte und aktive Member welche sich längerfristig uns anschließen wollen und gemeinsam das baldige Addon anzugehen. Bis dahin gehen wir wöchentlich unsere HC Raids, machen unsere Myth+ Inis sowie Erfolgruns. Raidtage sind: Mi und So von 20 - 22:30 Uhr Sa laufen meinstens unsere Erfolg bzw. Twink-Runs unser aktueller Raidstand: 11/11 nhc : 11/11 HC aktuell sind wir verstärkt auf der Suche nach Tanks und einem Heal (Dudu) aber auch andere Klassen sind bei uns gerne willkommen. was wir von euch erwarten: - vom Gear her solltet ihr für den aktuellen Content bereit sein. - ihr solltet euere Klasse kennen und beherrschen und vor evtl. Anpassungen nicht abgeneigt sein. - ein erwachsenes Verhalten in alle Richtungen. was ihr von uns erwartet: - geführte Raids mit Erklärungen der Bosstaktiken. - regelmäßige Events abseits den Raidtagen (Myth+, Erfolg-Runs etc.) - eine geführe Gildenbank - einen eigenen TS-Server Sollte euer Interesse geweckt wurden sein und ihr denkt, ihr passt zu uns, so meldet euch einfach... Gerne auch ingame (adden oder ig-Post) Grüße Xantel#2271Xantel38 2T
3T [H] Familiäre alte Säcke suchen euch 2.0 19.07.2018: Stand heute haben wir aufgrund der hohen Nachfrage Aufnahmestopp. Wir melden uns wieder :) Moin Leute Wir, die Metalwarriors, suchen noch Kompagnons für jetzt und BFA. Das gemeinschaftliche Miteinander liegt bei uns mit Abstand an erster Stelle. Die einzige Anforderung die wir logischerweise also haben ist: 3 Mio singletarget DPS minimum, aber nie mehr als ich! Nebenbei wäre es nicht schlecht, wenn ihr Euch bei uns integrieren könnt und mit unserer Gemeinschaft wachst. Dabei werden wir euch bestens unterstützen! Jetzt aber mal zu wichtigeren Themen - uns: Unser Altersdurchschnitt ist irgendwo bei mitte 30 Jahren. Das fängt bei einigen wenigen mit 20 Jahren an, die meisten sind ü30, und dann gehts bis ins Rentenalter und weit darüber hinaus. 103 Jahre??? Aber lasst euch nicht täuschen, trotz künstlicher Hüfte und anfänglicher Steifheit in manchen Fingern, zeigen die alten Säcke euch gerne was Sache ist und lassen euch ohne mit der Wimper zu zucken im DPS-Meter zurück. (natürlich knapp hinter mir) Da uns die familiäre Atmosphäre in der Gilde am wichtigsten ist, haben die Offis immer ein offenes Ohr für Beschwerden oder Probleme und sprechen die offen mit den beteiligten an um Lösungen zu finden. Sollte es Probleme mit mir geben, habt ihr natürlich Pech gehabt und ins Klo gegriffen. Durch altersbedingte, gelegentliche Aussetzer muss man bei uns allerdings damit rechnen den ein oder anderen Boss auch mal häufiger anzugehen bis er liegt. Glücklicherweise lässt das Gedächtnis immer weiter nach und so legen wir eigentlich alles im "first try". Wir raiden liebend gern zusammen, aktuell auf normal und HC -beides clear, auch wenn die letzten Bosse sich manchmal noch etwas wehren im HC- und das wollen wir auch in BfA wieder schaffen. Natürlich questen und leveln wir auch mehr oder weniger gern. Begeisterter gehen wir dann schon unsere m+15 und sorgen auch dafür, dass jeder aus der Gilde die weekly m+15 Überraschungskiste bekommt. Grundsätzlich gibt es bei uns keine Raidpflicht, aber wir freuen uns über alle die mit kommen wollen. Es findet sich auch grundsätzlich immer ein freier Platz, selbst wenn ihr mal wieder vergessen habt anzumelden. Wir könnten vor allem noch etwas Heilerverstärkung brauchen, da aus den Alten Säcken einfach nicht mehr genug raus kommt. Hier wäre uns aber wichtig, dass ihr zuverlässig seid und man mit euch planen kann. Keiner hat schließlich bock am Sonntagabend das Kino abzusagen um den Raid mit uns zu genießen und dann fällt das ins Wasser, weil schon wieder zu wenig Heiler da sind. Aber auch DDs sind selbstverständlich herzlich willkommen, wenn man mit euch Spaß haben kann. Tanks haben wir für den Raid zwar schon genug, aber wenn ihr einen Tank spielt und damit leben könnt, dass ihr im Raid als DD mitkommen müsst, dann stoßen wir euch natürlich auch nicht von der Bettkante. Wir sind im Discord (Chat und bald Voice - TS3 wird voraussichtlich abgelöst) aktiv, haben eine aktive Homepage, die wir intern in der Gilde nutzen für allen möglichen quatsch. Da darf auch jeder Content für produzieren, allerdings ist alles nur intern sichtbar. Unsere Gilde läuft rund, und bildet wirklich eine tolle Atmosphäre. Dafür tun wir viel und arbeiten stets daran genau das zu verbessern. Wir bieten eine Gildenbank die gehegt und gepflegt wird, in der sich jeder Fullmember bedienen darf. Bei Fragen, oder Interesse am Gespräch, so addet mich oder meine Frau: madzzzn#2592 Mopsi#22616 Na ratet mal wer wer ist :D Liebe Grüße PüpyPüpy2 3T
3T alt­ein­ge­ses­sene Onyxia'ner Seas Leute :) Ich wollte mal fragen ob auf onyxia noch n' paar Spieler von Classic zeiten unterwegs sind?! Habe früher n n811 Schurken bei Paths of Glory gespielt, falls jemandem die Gilde noch bekannt ist! Theider84 3T
4T [H] Suche Gilde - Disc/Holy Priest Hallo, ich bin Tobi 20 Jahre alt und suche für den kommenden BfA content eine HC Raidgilde. Primär sollte ich Abends Zeit haben und spiele Holy oder Disc Priester, wobei ich für BfA momentan zum Diszi tendiere. Am liebsten wäre mir übrigens eine Gilde die im Discord aktiv ist.Aelyra0 4T
12. Jul [H] Loot Factory Boost Services Guten Tag liebe Community, wir sind die Horden-Gilde "Loot Factory" vom Server Onyxia. Wir sind ein Team von Mythic Raidern (11/11M), die mit dem kommenden AddOn "Battle for Azeroth" eine Community rund um Mythic+, Normal- wie auch Heroic Raids, aufbauen will. Dazu haben wir ein eigenes Discord eingerichtet, wo man sich auch ausserhalb treffen und besprechen kann. Was wir anbieten: Boostrun für Raids, jeden Montag: Start 20:30 Uhr (mit BfA 19:30) Boostrun für Mythic +15 nach Vereinbarung Legion: - Mythic +15 - Argus only BfA: - Mythic +0 (zum Anfang) - Mythic +10 / +15 (je nach Anforderung des Patches (Zeitpunkt noch unbekannt) - Uldir Fullrun Normal - Uldir Fullrun Heroic - Uldir Achievementrun Normal Ablauf: - Bei Fragen bitte ins Discord joinen und die dafür vorgesehenen Textchannels nutzen. - Terminvereinbarung wird erstellt. - Bezahlung wird vereinbart. - Es wird Personalloot sein (BfA Allgemein), wenn jmd etwas nicht braucht, wird es verrollt. - Es kann, muss aber nicht aktiv mitgespielt werden. Bezahlung erfolgt auf den Servern (Horde): - Thrall - Blackrock - Blackhand - Eredar - Onyxia-Realmpool Discord ... Ansprechpersonen im Discord: Budze, Nayana, pureinstinct Wir versuchen eine gute Community aufzubauen, die auch gelegentlich Giveaways verteilt oder Funevents veranstaltet, deshalb seht das nicht als einmalige Sache, sondern fühlt euch frei auf eine längere Gemeinschaft einzulassen.Nayana0 12. Jul
11. Jul [A|H] Discord: "Connected-Onyxia" [Open] Grüße euch Allianz & Horde auf Onyxia, Dethecus, Mug'thol, Terrordar & Theradras! Wir möchten euch ab heute den Offiziellen "Connected - Onyxia" Discord - Server zur verfügung stellen! Getüftelt, geschraubt & umgesetzt. Eine Einstellung hier, und eine dort. Wir haben versucht eine Grundbasis für alle zu erstellen, um euch: -> Näher zusammenzubringen. -> Gilden, die eine erweiterte Funktion haben nach Mitglieder zu suchen. -> Spieler, die eine erweiterte Funktion haben nach Gilden zu suchen. -> Stehts auf dem Aktuellen Stand von World of Warcraft zu halten. -> Twitch - Streamern auf unserem Serververbund zu Supporten. -> uvm! Aktuell bieten wir die oben genannten Funktionen, sowie LFG/LFM Channel! Natürlich werden wir daran arbeiten, weitere für euch profitable Funktionen einzubauen, und sind dementsprechend auf euren "Feedback" angewiesen. Wir möchten uns bemühen, für unseren Serverbund das bestmögliche zu erzielen. Weitere Informationen findet ihr jederzeit im Discord - Server! Bitte habt Verständnis das dieses ab dem 31.05.2018 eröffnet, und für euch freigegeben wurde, sodass dieser dementsprechend am aufbauen ist! Nun, freuen wir uns auf euren beitritt! Befolgt bitte das Regelwerk, und gleich zum start wird euch "Reaves" eure Rolle einteilen. Gibt im "Bot - Kanal" für die Allianz !Allianz ein, und für die Horde !Horde ein. Schon sieht ihr die volle Vielfalt des Servers, und könnt loslegen! "Jeeves" wird euch dann mit den derzeitigen Commands für Gildensuche ec. vertraut machen! Pfad zu "Connected - Onyxia" : https://discord.gg/k83XrDp Wir freuen uns auf dich, deinen Support und deine Teilnahme! mit freundlichen Grüßen, Serveradmin & CEO von "Connected - Onyxia" im Discord!Nayru5 11. Jul
11. Jul Suche Gilde!! Suche Gilde!! Bin zwar ein Anfänger möchte aber von erfahrenen lernen und mit lustigen mitstreitern spielen.Geescloud1 11. Jul
11. Jul |H] 971er Holypriest sucht eine Gilde Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und spiele seit Ende classic WoW. Seit BC spiele ich meinen Priester als Mainchar. Ich beherrsche alle Healklassen, aber meinen Holypriest liebe ich :) Da ich relativ flexibel bin, sind mir die Raidtage egal (ein hoch auf das Studentenleben :P). Nach ToS habe ich eine kleine Raidpause gemacht, da sich meine alte Gilde aufgelöst hat. Zurzeit raide ich immer mal wieder random (Antorus). In diesem Add On, habe ich mit dem Raiden bereits abgeschlossen und setze den Fokus auf BfA. Ich freue mich aber wenn ich schon eher eine Gilde finden. Ich suche eine Gilde die oft M+ Inis läuft und regelmäßig raidet. Desweiteren ist mir ein aktives Gildenleben wichtig, da ich ein sehr aktiver Spieler bin. Selbstverständlich bereite ich mich auf jeden Raid vor (VZ/Sockel/Food/Pots….) und bin bereit immer wieder Neues dazuzulernen. Mythic-Progress Erfahrung ist vorhanden. Bei Verlangen werde ich mich auf BFA vorbereiten, da ich schon von Anfang an einen Alpha Key/Beta Key habe. Bei weiteren Fragen: Anka#2299Betontod1 11. Jul
10. Jul [H] Oblivion Boosting Community bietet ihre Dienste an! Die Oblivion Boosting Community besteht aus 11/11 Mythic Raidern und bietet ihre Dienste aktuell nur auf Seiten der HORDE an! Es gibt für alle Dienste eine 100% Garantie, das heißt, dass du am Ende dein Erfolg/Kill/Mount auf jeden Fall in der Tasche haben wirst! Solltest du regelmäßig an Diensten interessiert sein, gibt es natürlich Rabatte! Gold wird auf jedem EU Realm akzeptiert (Horde & Allianz) Wir bieten folgende Dinge an: Die Prüfung der Tapferkeit Mythic + Erfolg „Der Auserwählte“ (The Chosen) Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? 16:15/16:30/17:00/23:00 Extra Info: Du erhältst die Mythic Erfolge der jeweiligen Bosse, und den Titel bzw. Erfolg „Der Auserwählte“ so wie ein exklusives Transmog, welches es nur zu Legion geben wird. Guldan Mount: Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? Ab 18Uhr, genauer Zeitpunkt wird abgesprochen Extra Info: Das Mount droppt zu 100% bis zum Ende von Legion, danach wird es ein 1% Drop. Antorus Heroic Persönlicher Loot (Kompletter Raid): Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? Täglich um 20:30 Uhr, zusätzlich Fr. 18:00, Sa. 22:30, So. 15:00 Uhr Extra Info: Jeglicher Loot, den die Booster droppen, wird verrollt. Keiner hat eine ID, damit mehr Loot droppt. Außerdem bekommst du beim töten von Argus zu 100% das Mount "Violette Zauberschwinge", welches in der nächsten Erweiterung nicht mehr zu erhalten sein wird. Argus Heroic (Nur Endboss): Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? Täglich um 22:30 Uhr, zusätzlich Fr. 20:00, So. 00:30, So. 17:00 Uhr Extra Info: siehe Antorus kompletter Raid Ruhm des Schlachtzüglers Argus / Legion Welche Tage? Jeden Sonntag! Welche Zeit? 20:30 Uhr Extra Info: Erfolge werden auf Normal gemacht, ein Erfolg pro Boss & den jeweiligen Ruhm des Schlachtzüglers Erfolg + jeweiliges Mount Solltest du Interesse haben, dann besuch doch bitte unseren Discord Server, damit wir einen Zeitpunkt und Zahlung mit dir ausmachen können! Falls du an einem anderen, nicht aufgelisteten Boost interessiert bist, kannst du uns das gerne mitteilen. Discord Link: https://discord.gg/JtPYkdQ Preisliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/19k9spYbupOqSRagNuZkMcJAbjzK_MlHQmCou-xUygvY/edit#gid=235748462Reismitsenf3 10. Jul
29. Jun Serverdiskussion: Allianz Vorwort: Eröffnet, um zu versuchen ein Zeichen für Blizzard zu setzen, und zu hoffen das wir eventuell Hilfe erwarten können. Grüße euch, wie ihr sicherlich bemerkt, besonders im Sommer (verständlich) ist bei uns allen auf der Allianzseite von "Connected - Onyxia", langsam aber sicher zu merken das nichtnur die Bevölkerung abnimmt, sondern auch Erfolgreiche Gilden langsam gen Ende ihrer Zeit gehen. Natürlich, existieren viele dieser kleineren Gilden, auch versuchen sich neue Gilden hier bei uns aufzubauen. Aber ihr wisst, ohne konsequenten "Nachwuchs", ist dieses Schwer, und nicht machbar. Wir sind nun mal auf Allianzseite ein Server, der mehr oder weniger auf das "Browsertool" angewiesen ist, um überhaupt Spieltechnische Sachen wie u.a "Raids" absolvieren zu können. Und wir wissen, was dort die Vorrausetzungen sind. Da stellt sich jetzt die Frage - Was wird aus uns? Es wird eine Zeit geben, dort wird man bei uns nichtmehr "Serverintern" Spielen können, denn viele sind von dieser "Leere" entsetzt, transen oder hören sogar auf. Es schadet nichtnur im Allgemeinen, sondern bedeutet für viele auch Stress. Je mehr Spieler wegfallen bei uns, desto weniger Chancen haben wir alle weiterhin vernünftig zu Spielern. Mit Vernünftig sehe ich, das ich auf meinem Server "Freunde" habe, mit denen ich Abends spielen kann, ohne auf andere Angewiesen zu sein, die nicht auf dessen Server spielen. Die neue Funktion "Communitys" soll solche Problematiken beheben..., ist dies aber die einzige Lösung? Wenn ich das, wie schon seit der Vorstellung der Server beobachtet habe, gibt's hier nur "2 Lösungen", um eventuell "Aussterbende Maßnahmen" zu beheben. #1 - Kostenloser Charaktertransfer zu "Connected - Onyxia" #2 - Weitere Serverzusammenlegungen. Weitere Fragen währen inwieweit das gehen muss um zu merken das eine Fraktion auf einem Server nicht mehr, bzw. fast nicht mehr verfügbar ist, das vieleicht dann eine Lösung angeboten wird? Oder ob der zwang von 25€ eines Transfers ein must have ist. (Der Erfolgreich intern Spielen möchte, bsp in einer Gilde.) So nun zu euch, was meint ihr?Nayru5 29. Jun
26. Jun [H] Oblivion Boosting Community sucht neue Spieler! Hallo und herzlich willkommen Du weißt mal wieder nicht, was du in World of Warcraft machen möchtest, du hast Goldprobleme oder du raidest gerne? Dann haben wir vielleicht die Lösung deiner Probleme! Obilivon ist eine Boosting Community von mehreren hundert Mitspielern aus jeglichen europäischen Realms, und wir suchen aktuell dringend deutsche Spieler! Bei uns geht es jedoch nicht nur ums Boosten und Gold verdienen, sondern auch gemeinsam Spaß zu haben. So gibt es hier beispielsweise Möglichkeiten gemeinsam andere Spiele zu spielen oder andere Dinge in World of Warcraft abseits des Boostens zu unternehmen. Aktuell suchen wir: - Anwerber bzw. Advertiser, die im Handelschat nach Kunden suchen - Booster für unsere aktuellen Angebote Solltet ihr also Interesse haben, dann füllt bitte den Bewerbungsbogen im nachfolgenden Link aus: https://docs.google.com/forms/d/1MBqjXkLu0tkCMqvcstvsp-SrhNeTyuqi8B8YDV4Rrls/viewform?edit_requested=true Falls noch offene Fragen oder andere Dinge, die Ihr gerne mit uns besprechen möchtet, vorhanden sein sollten, könnt Ihr euch im Battlenet bei Nekosan#21665 oder bei Illusion#2672 melden.Reismitsenf0 26. Jun
25. Jun [A] Discord: "Allianz" [Closed] Ich grüße euch erneut, Freunde der Allianz auf unserem "Serververbund"! Monatelang, bzw seit anfang an war ich am überlegen, wie wir mit unserer "Serversituation" am besten umgehen können, und habe diesbezüglich mit einigen Leuten darüber gesprochen. Deswegen möchte ich euch hier ein Projekt vorstellen, dessen ich mich gern bemühen möchte sollte dieses ernst genommen werden. Es ist die letzte Chance, etwas zu verändern, denn sonst werden immer mehr Leute gehen, Gilden schließen, und letztendlich vergeht die Lust. "Vereinter Server, eine Gemeinschaft" Durch "Discord" entsteht die Möglichkeit auf schnellstem Wege viele Punkte miteinander zu verbinden. Punkte, die sowohl Spieler, als auch Gilden betreffen können. Also wieso dieses Feature nicht nutzen, um die komplette Allianz bei uns zu verbinden? Um euch die Vorteile dessen aufzulisten, die in der Regel bei sehr großem Interesse immer weiter ausgebaut werden kann, sind folgende: -=- Der Zusammenhalt wird gestärkt, unter allen Spielern des Servers. -=- Spieler haben hier die Möglichkeit mit anderen Spielern (Auch von anderen Gilden) in Kontakt zu treten. -=- Spieler haben hier die Möglichkeit, Dungeons, Raids, Battlegrounds & Events von Gildengruppen, oder Stammgruppen beizutreten, oder selbst eines zu Planen. (Hier wäre z.b auch der "Mythische Content" enthalten, der nur bei "20" Spielern funktioniert.) -=- Spieler haben hier die Möglichkeit, Serverintern ihre Items zu tauschen o. verkaufen, und erreichen so mehr Spieler direkt, als z.b im /2 Handelschat. -=- Spieler haben hier die Möglichkeit, gezielt nach Spielern zu suchen, die z.b einen bestimmten Beruf ausüben. -=- Die Rekrutierung der Gilden, fällt durch dieses System weg, Spieler die sich gegenseitig kennengelernt haben, können entscheiden ob, und zu welcher Gilde sie gerne gehen möchten, bzw welche zueinander besser passt. -> Damit lösen wir ein gewaltiges Problem. Weiteres beinhaltet dieses Projekt: -> Chatfunktion -> Sprachfunktion (TS) -> News / Bots / Infos -> Gildenbeschreibungen -> Direkte und gezielte Rangeinteilungen -> Übersichtliche Gestaltung, auch der Gilden die beitreten. … Ich kann nur sagen, das dieses nur ein Bruchteil dessen sein kann, was machbar sein wird, dieses kann aber nur Umgesetzt werden, wenn wir bald alle an einem Strang ziehen, und gemeinsam unseren Server einen "Hauch" von Leben wieder schenken können. Nur wir können Zeigen, das wir nicht Aufgeben, nicht weggehen, sondern da bleiben wo wir angefangen haben. Wir sind wie Familien, nur nicht mehr in einer Stadt, sondern auf dem Dorf, und wer es kennt weiß, das dort der Zusammenhalt immer am stärksten ist. Wie kann ich daran teilnehmen? -> Das Grundgerüst steht, sollten Spieler/Gilden (auch mit die ich gesprochen habe) bereits festes Interesse an diesem Projekt haben, sollen mich bitte "Ingame" kontaktieren, diese erhalten dann einen Link, der Discord öffnet, und euch weiterleitet. Kontakt & Fragen: Nayru-Mug'thol Ich hoffe das beste für uns alle :).Nayru1 25. Jun
24. Jun [A] DEKAGON sucht DD-Perlen im Heuhaufen Wir sind keine Pros, aber wir spielen viel und mit Leidenschaft. Das wirkliche Leben hat uns tagsüber fest im Griff, aber unsere freien, wilden Abende gehören der Welt der Kriegskunst. Unsere Main-Charaktere können Lebensgeschichten erzählen, die aufregender sind, als in einer Woche auf Level 110 gespielt zu haben. Die Menschen hinter unseren Charakteren haben Ecken und Kanten, aber unser Humor ist trotzdem zum Kugeln. Wir wollten uns nicht in der Anonymität einer großen Raidgilde verlieren, sondern haben uns hier unser kleines, feines Gildenzuhause geschaffen. Wer sind wir? - DEKAGON - eine mittlerweile fast 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras - 13 Stammraider mit kleiner, feiner Community drumrum - 2 Raid-Abende in der Woche (Mo und Mi 20 - 23 Uhr) - Progress-Stand: 11/11 HC in Antorus (Wir raiden nicht mythisch) - unter Einsatz von echtem Herzblut aufgebaute Homepage: www.dekagon.li Was bieten wir? - schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken - aktive Community auch außerhalb des Raids - stabile Stammraidgruppe ohne Rotation - Reparaturen auf Gildenkosten - zentral organisierte Flaskkessel- & Raidmahl-Herstellung - Gildenevents, Oldschool-Raids, Mythic+Runs - Sammelglück für Achievement-Junkies - jährliches Gilden-RL-Treffen uvm... Was suchen wir? Wie zu Addon-Ende üblich verlieren sich unsere DDs irgendwo im RL-Nirvana. Wir suchen für feste Stammraid-Plätze einen Hexer, Ele-Schami, Hunter, Mage, Katze, Retri, Dk, Mönch oder was sich sonst noch so Schaden zutraut... Auch für Communityperlen rücken wir auf der Gildencouch gerne enger zusammen :) Du möchtest gerne einen Punkt im DEKAGON setzen? Dann bewirb dich mit deinem Charakter unter Angabe von Alter, Spielerfahrung, Gildenhistorie und Onlinezeiten auf unserer HP und beschreib uns deine Ecken und Kanten. Für mehr Informationen frag direkt nach Minodoro (mino#2150 ab ca. 20 Uhr) oder besuche uns im Chatroom auf unserer HP www.dekagon.liZoenightfall41 24. Jun
18. Jun [A] Praised (7/11M) - wir sind auf Antonidas umgezogen Für unseren Mythic-Progress suchen wir aktuell noch gute DDs und Heiler. Wir bieten eine eingespielte und familiäre Raidatmosphäre bei der der Spielspaß dennoch nie zu kurz kommt. Raidtage sind Do und So jeweils 20-23 Uhr. Besonders suchen wir momentan: 1 Heal (Diszi/Pala/Schamie) Sämtliche DDs (Ranges bevorzugt) Bei Interesse meldet euch bitte bei Meph#2637 oder Sannas#2805. Weitere Infos gibt es auch auf unserer Homepage http://praise-mugthol.de/Elmephis18 18. Jun
12. Jun [H] Kaufe schwere Plunderkiste zahle gut Hallo zusammen, suche schwere Plunderkisten in Masse. Zahle 45g/Kiste. Bitte per Nachnahme an Rîndêastwood - Onyxia ^^ über i und e jede Menge wird abgenommen. Oder Ingame anwispern =) VGRindeastwood0 12. Jun
12. Jun Outdatet Zeitweiliges Aufnahmefenster: Wir suchen Heal für jetzt und BFA Stand 12.06.2018 Hallo. Unsere Gilde "Metal Warriors" suchen noch ein paar nette Menschen die sich uns anschliessen. Ich spiele zusammen mit meiner Frau und deren Eltern. Wir sind alle ü30. Wir suchen noch ein paar Mitglieder, die Lust haben ein paar mystic inis zu laufen. Meistens müssen wir einen Random dazu holen. BGs spielen wir auch sehr häufig. Itemlevel sind wir ca 925 und spielen total Casual. Mit Raucherpausen, Esspausen und allem drum und dran. Klar, wir suchen die Herausforderung, wissen aber dass wir zu wenig Zeit investieren um evtl noch höher zu kommen. Meistens geht es bei uns abends ab 19:30 los wenn die Kinder im Bett sind, und sich alle erstmal einen Tee oder Kaffee gemacht haben. Auch wollen wir gerne Raiden gehen, und dass mit netten lieben Leuten, die auch warten können, wenn sich unser Schammi mal wieder Kohle für seine Shisha fertig machen muss.... Ihr müsst euch auch damit abfinden, dass unsere Jägerin und unsere alte Hexe mal wieder nach dem Weg fragen, wenn "Wir" ausser sicht sind. Und nein, ein "Drück M und guck auf die Karte" hilft auch nicht. Das sag ich mittlerweile schon gar nicht mehr, denn mein Hinterkopf bildet durch die Schläge meiner Frau langsam eine Hubschrauberlandefläche... nur deswegen fehlen mir mit meinen 35 Lenzen einige Haare. Können müsst ihr nix. Wir helfen gerne Neueinsteigern und laufen mit Euch auch gerne Normale oder HC Instanzen. Ich als Tank oder lieber als DD sowieso, Hauptsache beim Boss steht unter DPS "1 Mille", und ich als Haudrauf-Krieger bin glücklich. Ja, wir sind nicht viele, aber dafür umso besser drauf. (immerhin schon 4) Wahnsinn. Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt und ihr meldet euch, dann können wir im TS3 mal schnacken! madzzzn#2592 Edit 07.12.: Ich möchte euch mitteilen, das wir Bewegungslegastheniker Grabmal auf normal durch haben, und mittlerweile auch schon Antorus raiden gehen auf normal. Man kann also behaupten, dass uns alten Menschen das Raiden Spaß macht. Mittlerweile haben wir einen Stamm von 12 Leuten. Wir könnten schon längst mehr sein, denn die Resonanz ist doch Recht Groß. Trotzdem nehmen wir immer nur 2 Anwärter gleichzeitig auf, um die Menschen besser kennen zu lernen. An unseren Voraussetzungen hat sich immer noch nichts geändert. Jedoch würden wir uns wünschen wenn ihr gerne Raiden geht, und wir gemeinsam den Erfolg erarbeiten. TS3 ist mittlerweile Pflicht, für die Raids, aber auch um sich in unserer Gemeinschaft zu integrieren. Generell werden alle Klassen gesucht. Gerne bilden wir auch aus und equippen euch, ganz in Ruhe. Meldet euch Grabmal 11/11, HC 5/11, Antorus 11/11 und HC 10/11 Raidzeiten: Freitag 20:00 bis 23:00, sowie Sonntag 20:00 bis 22:30Pueppy33 12. Jun
10. Jun [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi3 10. Jun
06. Jun VoidZ sucht genau dich! <VoidZ> [Terrordar] ist zurück und sucht dich: Nach längerer Pause, melden wir uns passend zum Countdown, für BfA zurück. Über uns: Wir haben die Gilde >VoidZ< im November 2017 gegründet, da uns bei den aktiven Gilden etwas Entscheidendes gefehlt hat - der Zusammenhalt und das Miteinander. In den meisten Gilden sind die Spieler nur noch zu den Raidzeiten on und verschwinden danach wieder. Wir aber, legen Wert auf den Austausch, auch außerhalb der Raids. Sei es gemeinsam M+ - Innies zu laufen, oder auch einfach nur abends nach Feierabend im Discord zu quatschen. An erster Stelle steht bei uns aber immer das Real-Life. Jeder hat ein Leben neben WoW, geht einem Job nach und hat Familie, dass dies immer vorgeht, ist selbstverständlich. Trotzdem kommt bei uns das Raiden nicht zu kurz! Unser Ziel ist es an 2 Raidtagen die Woche den neuen Content zu erobern und in absehbarer Zeit HC und Mythisch zu raiden. Denn man kann auch mit einer gesunden Portion Humor und Spaß - erfolgreich raiden! Was solltest du mitbringen? - Mindestalter von 18 Jahren und eine gewisse geistige Reife - Discord und die Bereitschaft dieses auch zu nutzen - Regelmäßige Teilnahme an den Raids - Klassenverständnis und entsprechende Vorbereitung zu den Raids (Guides, VZ, Sockel usw.) - Teamfähigkeit und Wipe-Resistenz - Kritikfähigkeit - Eine offene Art und Humor Was erwartet dich bei uns? - Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung - Eine angenehme und humorvolle Atmosphäre - Ein fairer und menschlicher Umgang miteinander - Auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raids (z.B. M+ Abend) Raidzeiten: Mittwoch und Donnerstag von 20 - 22:30 Uhr (Invite: 19:45 Uhr) Zusätzlich: Montags von 20 - ca. 21:30 Uhr - Mythisch-Dugeon Abend (Ziel ist, das jeder der möchte, zumindest einen +15 Key pro Woche abschließt) Du hast Interesse? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein kurzes Gespräch die beste Möglichkeit ist, sich gegenseitig kennen zu lernen und offene Fragen zu klären. Deswegen schreib uns doch einfach und wir verabreden uns im Discord mit dir: silad#2802 oder Laila#2835 Wir freuen uns von dir zu hören!Laíla0 06. Jun
05. Jun Wtb Geist der Harmonie Hallo, Suche 50x Geist der Harmonie 20x Durchnässtes Rezept Auf Dethecus. Danke:)Irage0 05. Jun
03. Jun Extintion 5/11M sucht... Extinction - Professional Wiping Since 2005 _________________________________________________________________________ Wir die Gilde Extinction vom EU-Server Dethecus suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren Raid. Da wir in naher Zukunft auch gern wieder Mythic raiden möchten, suchen wir vor allem Leute, die den dafür nötigen Willen und Ehrgeiz mitbringen. Progressstand: 4/11mythic RAIDZEITEN: Mi, Do, Mo: 20 - 23:00 Uhr (Invite ist jeweils um 19.45 Uhr) Wer durch Zuverlässigkeit, Engagement und selbstkritischem Verhalten positiv auffällt, ist ein Platz im Stammraid so gut wie sicher. Was solltet ihr mitbringen? Ein gewisses Itemlevel von ca 955+ Die Bereitschaft sich in die Gemeinschaft einzubringen. Wir suchen keine Diven oder Einzelkämpfer, die nur zu den Raidzeiten on und dann wieder für Tage im Nether verschollen sind. Die Bereitschaft euch stetig zu verbessern (Theorycrafting, Guides, etc) und nicht komplett beratungsressistent sein. Eine gewisse geistige Reife um auch nach von euch begangenen Fehlern nicht aus der Fassung zu geraten, wenn einer der Leader euch darauf anspricht. Gute DPS, vor allen Dingen auf den Targets, die gecallt werden. Ja richtig, einigen Spielern muss man so etwas tatsächlich ansagen! :D Es laufen meist Live-Logs mit, um zu sehen wer wo Mist gebaut oder eben alles richtig gemacht hat. ;) Eine gute Portion gesunden Humor solltet ihr ebenfalls mitbringen und nicht alles auf die Goldwaage legen was hier und dort mal gesagt wird. Wir sind ein recht lustiger Haufen, dem es aber auch nicht an Ernsthaftigkeit fehlt wenn es darauf ankommt. Was bietet wir "Extinction" euch als Gilde? - Mitgliedschaft in einer beständigen und etablierten Raidgilde (bestehend seit 2005) - Einen sicheren Raidplatz - Eine erfahrene und kompetente Raidleitung - Faire Behandlung aller Member - Gildenleben 24/7 (wir machen sehr viel gemeinsam) - Eine starke Gildengemeinschaft - Möglichkeit zu Friendinvites - Gerechte Lootverteilung / RC Loot Council Solltet ihr Interesse haben, meldet euch ingame oder addet einfach einen der folgenden Leute per Battle-Tag. Matoaka#21375 (Matoaka) Neovondethe#2823 (Néô) ___________________________________________________ Oder einfach in unserer Gilde nach einem Offizier fragen zwecks Infogespräch.Matoaka5 03. Jun
02. Jun {H} Familienfreundliche Fun-Gilde gesucht Guten Tag, nach längerer WoW-Pause suchen mein Mann (35) und ich (34) eine Gilde zum Spaß haben Kurz paar Wörter zu uns: Mit WoW haben wir mit Release angefangen und waren auch bis Cataclysm sehr raidaktiv und auch an einer Gildenführung beteildigt. Dann aber kündigte sich Nachwuchs bei uns an und die Zeit und Lust an WoW war nicht mehr da. In MoP und WoD haben wir nur kurz reingeschaut um einen Char auf max. zu Lvln aber das war's auch schon. Doch seit einigen Wochen hat uns die WoW-Sucht wieder gepackt. Ich lvl zur Zeit noch meine Waffen-Krieger hoch. Vorher habe ich hauptsächlich HM gespielt, aber da mir Caster nicht mehr Spaß machen, habe ich mich für den Krieger entschieden. Mein Mann spielt Furor-Krieger, überlegt allerdings auch auf Unholy-DK zu wechseln. Diverse Twinks sind vorhanden, aber alle noch im Low-Lvl-Bereich. Wir sind zur Zeit in einer inaktiven Gilde, wo auch nur wir online sind und suchen aus diesem Grund eine Gilde, - in der das Raiden nicht Pflicht ist, - man Spaß haben kann (alte Inis/ Raids, neue Inis oder einfach Gequatsche im Gildenchat) - mit der man in BfA neu durchstarten kann. - die keine Massengilde ist. Wir sind nicht vom Raiden abgeneigt, aber zeitlich ist es eher eine spontane Sache für uns. Online sind wir meist abends für 2-3, wenn die Kinder schlafen; an Wochenenden dann länger. Joa... ich denke, das war's erstmal so grob... Wenn noch fragen sind oder so, schreib mich einfach an :) LG Janine aka Jny aka Belayla#2596 von DethecusJny2 02. Jun
31. Mai [H] <pathetic> Thrall (10/11M) sucht Jetzt auch X-Realm-Recruiting Wir die Wochenend-Gilde <pathetic> sind derzeit wieder aktiv auf der Suche nach engagierten und motivierten Spielern, die spielerisch vorne mitspielen wollen. Und mit etwas Zeit am Wochenende möglichst viel erreichen möchten. Unsere Raidzeiten: Freitag 21:00 Uhr - 24:00 Uhr Samstag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Aktuell suchen wir nach: Tank Heal 1-2 Melee DPS Range DPS Wenn die Leistung stimmt nehmen wir auch Spieler auf Slots auf, die bereits besetzt sind. Wir bieten: - Familiäres und angenehmens Raidklima - 3 Mainraids pro Woche (Freitag 21:00 - 24:00 Uhr + Samstag und Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr ) - Zusätzliche, organisierte Normal/Twink Raids - M+ Runs - aktive Mitglieder für's PvP/questen/leveln etc. - eine Community die auch außerhalb von Azeroth aktiv ist Wir erwarten: - mindestens Artefaktwaffe auf 75 - Durchschnittliches iLvl von 960+ - Lernfähigkeit - Klassenverständnis - Loyalität und Pünktlichkeit - Anständige Raidvorbereitung - Interesse an Aktivität auch außerhalb der Raids Falls du Interesse oder Fragen hast und einen Gear Score von 960+ sowie Antorus EP besitzt kannst du dich gerne bei folgenden Personen melden: Grmz#2248 oder psyclon#2428 Bis dahin!Kous4 31. Mai
30. Mai Raidbündnis gesucht Leader : GZERO57#2515 Raidlead : Chuey#21449Drayzel1 30. Mai
30. Mai Akademiker ohne Niveau suchen Dich Moin zusammen Wir suchen für unsere Gilde „Akademiker ohne Niveau“ Mitspieler für gelegentliche Raids, Dungeons, etc. :) Wie unser Gildenname schon andeutet, nehmen wir uns nicht besonders ernst – wenn ihr also eine ernsthafte und zielstrebige Gilde sucht, in der es feste Raid-Zeiten (womöglich noch verpflichtend…) gibt und in der ihr eine gewisse Gegenstandstufe vorweisen müsst: nein – dann seid ihr bei uns echt falsch ;) Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Ziel ist es, eine nette Gilde zu bilden, in der man halt in kleinen Schritten gemeinsam Ziele erreicht und das in einer angenehmen Atmosphäre. Um uns in Raids und Dungeons besser abzusprechen nutzen einige von uns unseren TS-Server – das ist aber keine Pflicht. Jedes Mitglied unserer Gilde ist dort auch so jederzeit willkommen, um einfach nur mal ein bisschen zu quatschen und sich auszutauschen. Schreibt uns gerne an :) Liebe Grüße, Selena und Martin PS: Meldet euch gerne bei mir (Sélená) oder Martin (Singularius) im SpielSélená7 30. Mai
27. Mai Leute aus Vanilla WoW/BC noch da? (Mugthol) Heyho :) Habe wieder angefangen und wundere mich, ob vielleicht ein paar Menschen aus Macht Rexxars, Demons Call oder Unleash noch ihr Unwesen treiben. Ganze 7 Jahre ist das nun her ... Ich bin im Moment auf Gorgonnash, da Unleash da ja irgendwann hin getranst ist, aber Mugthol war meine Heimat :)Hôrus12 27. Mai
25. Mai [H] "Orden der Vernichtung" (5/11M) sucht Mitstreiter Hallo. Wir, die Gilde "Orden der Vernichtung" sucht Verstärkung für den jetztigen Content, Antorus (Myhtic) und auch nächstes Addon (BfA). Unsere aktuellen Raidzeiten sind: Sonntag 19.00 - 22.00 (Mythic) Unser Raidfortschritt: Antorus: HC 11/11 , M 5/11 Unsere Ziele: - Gut und sicher jegliche Stufen (erst NHC, dann HC und Myhtic) zu bestreiten - Zusammenhalt, wenn jemand Hilfe oder sonstige Unterstützung braucht, wird geholfen - Eine gute Gilde mit vielen fähigen und ehrgeizigen Mitspieler, welche zusammen im Spiel Freude und Spass haben Über uns: Unsere Gilde gibt es bereits seit 2014 und haben damals angefangen als PvP-Gilde. Jedoch seit diesem Addon (Legion) haben wir für uns das Raiden entdeckt. Wir sind ein aktive Gilde die zusammen NHC, HC raidet, M+ und auch normale Instanzen bezwingt. Man kann bei uns auch immer wieder PvP-Begeisterung entdecken, das heisst, dass man mit uns gut BGs, RBGs, Arena und Open-PvP bewältigen kann. Da wir ein Teamspeak besitzen, trifft man oft den einen oder anderen da drin an. Wir sehen nicht immer alles zu ernst sondern wenn halt mal was nicht klappt, einfach nochmal, und nochmal, jeder macht Fehler :P Jedoch wenn es drauf an kommt, wird es auch ernst. Da wir viele Schichtler haben, ist es auch mal egal wenn man mal nicht kann, jedoch wäre es gut, dass am Sonntag soviele da sind wie möglich. Was wir von euch verlangen: - Motivation am Spiel und auch Ehrgeiz - Klassenverständnis - Ein funktionierendes Headset, damit man im Discord hören und sprechen kann :) - Pünktlichkeit (+-10 Minuten liegen immer drin) - Charakterpflege (Verzauberungen, Sockel, gutes Moggset) - Raidvorbereitung (Flask, Runen, Bufffood, Pots, ...) Was wir suchen: Folgende Klassen mit DD-Specc: - Druid (Feral / Eule, optional mit Heal Specc) - Hexer - Jäger - Krieger - Mönch (DD, optional mit Heal-Specc) - Schamane (DD, optinal mit Heal-Specc) - Schurke - Magier Wenn irgendwelche offenen Fragen, stehen zur Verfügung: - Feivandra @ Mug'thol (Fei#2597) - Apobis @ Dethecus (tooN#2486) Nette Grüsse FeiFeivandra29 25. Mai
13. Mai [H] Todgeweiht rekutriert für BfA. AtBT 6/11M closedFrostbyte4 13. Mai
06. Mai Die Mafia rekrutiert für Antorus (7/11M) ! Seid gegrüßt Bewohner der roten Seite der Macht! Die Mütter Mafia / Theradras sucht sympathische und motivierte Spieler/innen für den aktuellen und kommenden Raid-Inhalt! Nach einer mythisch Pause in ToS, betreten wir gestärkt das nächste Raidtier: Antorus. Das Ziel dabei ist das schnellstmögliche clearen der heroischen Inhalte. Mythisch wird dann im Anschluss in Angriff genommen, sehen wir aber hauptsächlich als Bonusinhalt. Es wird aber konsequent angegangen sofern der Raid das nötige Spielerengagement bereitstellt. Zur Optimierung und Vergrößerung unseres Raidkaders, suchen wir noch einige zuverlässige und beständige Spieler, für die Klassenverständnis, Raidvorbereitung und Kritikfähigkeit kein Fremdwort sind. Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 21 Jahren, Humor und natürlich gutes Aussehen. Weibliche Spielerinnen werden, Gerüchten zufolge, bevorzugt. Unsere Raidtage sind: Mittwoch 19:45 bis 23:00 und Sonntag 18:45 bis 23:00. (06.05.2018) Allgemein wird zur Aufstockung des Kaders / Mythic-Raid für Antorus Schadensverursacher und Heiler gesucht. Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir euch hier im Forum, ingame oder unter den nachfolgenden BTags gerne zur Verfügung. Daladar#2620 Edel#2632 Weitere Infos auch unter dem Link www.müttermafia.de oder im Discord-Chat für Fragen https://discord.gg/Y6J72PM Weiterhin viel Spaß und guten Loot wünschen euch Babbelz & AjoliBabbelz56 06. Mai
22. Apr Soulbound is an Affix sucht dich! Ein herzliches Miau meine lieben Mit-Hordler! Wir – die neu gegründete Gilde >Soulbound is an Affix< - suchen noch nach neuen Mitgliedern für jeglichen Unsinn in und um WoW. Wer wir sind? Wir sind eine Gruppe von Freunden, zusammengewürfelt aus vielen verschiedenen Gilden, Raidgruppen und Battle.net-Freunden. Manche kennen einander schon ewig, manche erst seit Eröffnung der neuen Gilde. Manche von uns sind jenseits der 20 … und manche noch mehr ;) – kurz gesagt, die meisten von uns wissen wie es ist, noch ein mit Arbeit und Familie vollgestopftes RL neben WoW zu haben! Doch viel wichtiger als die bisher gemeinsam verbrachte Spielzeit, ist für uns unser gemeinsames Ziel -> Zusammen als Gruppe Spaß, Freude und natürlich auch Loot haben. Daher verbringen wir viel Zeit in M+-Instanzen, bei WQ’s und auch im aktuellen Raid. Unser dortiges Ziel ist es, möglichst weit zu kommen, ohne dabei stur mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, oder noch schlimmer, die Lust am Spiel und dem Miteinander zu verlieren! Wir möchten auf jeden Fall so schnell wie möglich den neuen Raid auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad clearen – und wer dann noch Lust und Muse verspürt, der darf dann auch gerne mit uns „Mythisch-Luft“ schnuppern -> aber das ist für niemanden Pflicht! Und was suchen wir eigentlich? Wir suchen aufgeschlossene und freundliche Spieler, die mehr Wert auf Spaß im Spiel als auf Progress und Loot legen. Wenn du also gerne in netter Atmosphäre M+-Instanzen und Raids laufen möchtest, ohne Stunden- oder gar tagelang an ein und demselben Boss wipen möchtest, dann bist du bei uns herzlichst willkommen. Oder auch wenn du einfach mal einen gemütlichen Nachmittag im Discord quatschen möchtest während du zum hundertsten Mal die gleichen WQ’s erledigst. Am allerliebsten wären uns für den Raid noch ein paar gute DDs, sowohl Ranges als auch Melees! Und wenn du dann noch einen gepflegten Offspecc hast und den eventuell auch mal spontan im Raid spielen kannst – perfekt! Unsere Raidzeiten sind Di und Do von 19:30 (19:15 ist Invite) bis 22:30! Um eine faire Lootverteilung zu gewährleisten benutzen wir BiS-Listen, ein umfassendes Lootcouncil und natürlich auch eine einsehbare Liste, wer schon wie viele Items bekommen hat. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei einem der folgenden Spieler per Battle.net oder auch Ingame melden um mehr über uns zu erfahren! Vacuitas#2282 - Sevfox-Onyxia Cyfar#2829 - Itsuki-Onyxia Carpe#2501 - Carpe-Onyxia icedge#2764 - Marabell-Onyxia, Yunmei-Onyxia Ylvii#2178 – Ylvii-Dethecus, Schnurrli-Dethecus, Tjurae-Dethecus Bis dahin, viel Erfolg, Spaß und guten Loot!Schnurrli21 22. Apr
21. Apr Raidbetrieb eingestellt Hallo liebe Community! Wir, die Gilde Reliquia haben derzeit das Problem, dass von unserem Raidkader 30+ schon einige in die Pause gegangen sind, Reallife oder einfach die Lust derzeit verloren haben. Wir haben derzeit immer so 15-18 Anmeldungen und HC ist einfach zu langweilig. Wir suchen auf dem Server eine Gilde der es ähnlich geht, die im Progress (5/11M) etwa auf dem selben Stand ist und noch etwas weiter kommen möchte. Wenn dann die Raidzeiten annähernd passen, dann meldet Euch bei einem der Offiziere. Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag 20-23 Uhr (Tage können wir nach Absprache in der Gilde klären ,ob wir da wechseln könnten) Wie stellen wir es uns vor: 1Tank // 2Heiler // 7 Dds aus jeder Gilde Die anderen Dinge wie Raidzeiten, Ablauf können wir im TS Gespräch klären. Uns geht es vor allem darum der Gilde noch etwas im Spiel anbieten zu können. Falls es Euch ähnlich geht und wir Euer Interesse wecken konnten, dann meldet Euch hier im Forum oder InGame: Schicksal-Dethecus (ArnoD78#2373) Zytrah-Dethecus (Easylite#1279) Maddemon-Onyxia (Lontra#2321) Momi-Onyxia (Hartzmann#2934) Ironseni-Onyxia (Ronson#2825) Für die Horde!Schicksal2 21. Apr
21. Apr An die alten Theradrasler Da unser altes Forum ja nicht mehr da ist mache ich hier mal nen neuen Thread auf. Wen von ganz früher (Classic Zeiten) gibt es noch? Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute melden (SuR, BK, PVP Gruppe, Twinblade, Easy, ThaKilla, Siero, Hiroki, Consecration, Shirokiel, Aphroditis, Aileen, Marisa...). Meine Priesterin hieß Stardust. Habe die meiste Zeit mit Thord gespielt. Schaut ruhig auch mal in der Facebook Theradras Gruppe (keine Ahnung ob ich hier Links posten darf, oben Theradras eingeben, dann solltet ihr sie finden) vorbei :)Amaryll15 21. Apr
09. Apr [H] Exploited 3/11M 11/11HC - sucht für Mythic Vorwort: Wir, Exploited, suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken. Aber auch Spieler, die einfach nur eine Gilde suchen oder den Fokus eher auf 5er Instanzen legen, sind bei uns willlkommen. Recruitment: Unser Recruitment für folgende Slots geöffnet! DDs: • Derzeit sind alle Slots an DD´s OFFEN! _________________________________________________________________ INFO: Für gute Spieler lässt sich in der Regel immer ein Platz bei uns finden _________________________________________________________________ Mindestalter: Da auch wir von Jahr zu Jahr älter werden und den Altersschnitt innerhalb der Gilde nicht zu sehr absinken lassen möchten, solltest du das 18. Lebensjahr mind. erreicht haben. Was erwarten wir von euch? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Mi: 20:30 bis 23:30 Uhr So: 20:30 bis 23:30 Uhr Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Ausrüstung: Du solltest nach Möglichkeit den Großteil deines Gears auf einen annehmbaren Stand gebracht haben. Technische Ausrüstung: Du solltest über eine stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware verfügen. Häufig auftretende technische Probleme schränken nicht nur dich, sondern auch uns. Zusätzlich benötigst du einen funktionierenden TeamSpeak Client und ein funktionstüchtiges Mikrofon. Informationen zur Kontaktaufnahme/Bewerbung: Falls Du entschlossen bist, uns zu kontaktieren, geben wir Dir nun ein paar Hinweise, was wir gerne von Dir wissen möchten: • Dein RL-Name (Vorname genügt) und das Alter • Charaktername, Klasse und Skillung, Battle-Tag, Arsenallink, Logs (wenn vorhanden) • Welche Zweitskillung spielst Du? Falls Du Dich bei uns schriftlich bewerben möchtest, können folgende zusätzliche Informationen über Dich an uns vorab nicht schaden: • Warum möchtest du unserer Gilde beitreten und was erwartest Du von uns? • Deine Raiderfahrung (Classic, BC, WotLK, Catacylsm, MoP, WoD,Legion) Schriftliche Bewerbungen werden bei uns in der Regel innerhalb von einem Tag durchgesehen und beantwortet. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, dass wir nicht innerhalb von zwei Tagen antworten, dann schreibe doch bitte einen unserer Offiziere inGame an und erkundige Dich über den aktuellen Stand. Dies gilt auch, wenn Du Ergänzungen oder Änderungen zu Deiner Bewerbung nachträglich angeben möchtest. Für die Bewerbungen zuständig sind folgende Personen: Farynn#2618 Kuddel#21209 Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann melde Dich jetzt im Spiel per Whisper bei einem Offizier per Battle-Tag, oder bewirb dich direkt auf unserer Homepage www.exploited-guild.tk . Weitere Informationen findet ihr auf: WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/Exploited unsere Homepage: www.exploited-guild.tkFarynn5 09. Apr
09. Apr WL sucht eine neue Gilde 7/11 M EXP WL sucht eine neue Gilde 7/11 M EXP Hallo, ich suche eine Raidgilde mit 2-3 Raidtagen. Raidzeiten sind ab 20 Uhr. Ich kann an folgenden Tagen raiden: Mo/Di/Do/So Alle Legos für den AFFLI sind vorhanden, sowie 80 Traits in der Waffe. Clear XP 7/11, kenne aber alles bis Aggramar. Leider habe ich es noch nicht geschafft mit dem WL Mythic zu machen. Meine Clear XP könnt ihr unter (Alter MAIN) https://www.wowprogress.com/character/eu/khaz-goroth/Vyrgi einsehen https://www.warcraftlogs.com/character/eu/arygos/zonic <-- HC Kontakt entweder Papaknowshow#2506 oder mit PN https://www.wowprogress.com/character/eu/arygos/Zonic MfG Papa PS: only Horde ;PZonic0 09. Apr
21. Mär (H) Die HC Gilde Matatoa sucht wieder Verstärkung Die hc Raidgilde Matatoa auf dem EU-Server Terrordar sucht immer fähige Mitglieder für den aktuellen Content ! (aktuell 11/11 nhc und 11/11 hc) Aktuell wollen wir den Kader wieder etwas aufstocken um weiter natürlich Antorus hc zu clearen, aber auch für BfA vorzusorgen. Wir suchen vor allem - Shadow - Hexe - Ele -(Eule, Hunter) (Aber auch andere DDs dürfen sich generell gerne melden, wichtiger als die Klasse ist das Miteinander =) ) Wir sind ein freundlicher Haufen WoW Spieler, die zusammen gerne den Feierabend mit einem entspannten Raidabend oder anderen Dingen verbringen. Wenn ihr folgende Kriterien erfüllt, seid ihr bei uns genau richtig: [*] Ihr solltet über den Willen und Anspruch verfügen, die eigene Klasse zu beherrschen und den neuen Content als Team zu bezwingen. [*] Buffs, Buffood und Flasks/Elixiere erhöhen die Werte eines jeden Spielers. Wir erwarten daher diese auch in jedem Bosskampf zu nutzen sowie sich eigenständig über Bosse zu informieren. [*] Zur Kommunikation bedarf es eines funktionierenden Discord Clients. Die benötigte Client Software findet Ihr unter https://discordapp.com/ [*] Nur wer sich regelmäßig zu unseren Raids anmeldet stellt eine wirkliche Verstärkung dar. Also achtet bitte darauf, ob Euch unsere Raidzeiten überhaupt passen. [*] Empathie und Verständis gegenüber anderen Mitgliedern. Um bei uns einzusteigen wäre es schön wenn Ihr schon etwas Erfahrung im aktuellen Content habt und ebenso muss Eure Ausrüstung dafür geeignet sein. Aber daran soll es nicht scheitern sofern alles andere passt, kann man Gear und Exp nachholen. Ein brauchbarer Rechner/Laptop und eine stabile Internetverbindung sollten vorhanden sein. Vor allem aber sollt Ihr Spaß am Spiel haben! Raidzeiten: Dienstag: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Donnerstag: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Selbstverständlich nehmen wir auch Crossrealm Bewerbungen an. Vor einem möglichen Transfer empfehlen wir natürlich ein Discord Gespräch, um vorab zu klären, ob eine Aufnahme für beide Seiten passt. Was wir bieten: [*] Entspanntes und reifes Gildenklima [*] Viele Gespräche [*] Mythic+ runs [*] auch mal alte Raids für zB. AVruns [*] Faire Lootverteilung [*] Erfahrene Mitspieler, welche gerne einem auch mal den ein oder anderen Tipp geben [*] Rücksichtnahme auf Abwesenheit (z.B. Auslandsaufenthalt, Schichtdienst) PS: Für eine Bewerbung schreibt einen unserer Offiziere (Arinya#2486, quibie#2787, Xelos#2817) im Spiel an. Oder klassisch per Mail: matatoa@gmx.de oder einfach hier^^Arinya21 21. Mär
16. Mär [H] <Reliquia> sucht für Mythic! (Antorus M 5/11) Hallo liebe Server-Community! Wir, die Gilde Reliquia, suchen noch entspannte, angenehme und freundliche Mitspieler! Was ist Reliquia? Reliquia ist eine seit 2012 bestehende mittelgroße Gaming-Comminity, die in diversen Spielen vertreten war/ist. Besonders aktiv sind wir zur Zeit in World of Warcraft (seit Sommer 2014) und stellen hier eine gemütliche Gilde mit PvE Fokus dar. Unsere Website: www.reliquia.net Was erwartet euch bei uns? Bei uns findet ihr einen stabilen Memberkern, eine PvE - Stammgruppe und eine Menge Spaß! Selbstverständlich haben wir auch einen eigenen TS3 Server, der allen Mitgliedern unbeschränkt zur Verfügung steht. Ein paar PvP-Junkies sind auch vorhanden! :) Ausserdem Twinken wir auch mal gerne und haben sogar einen dedizierten Twink-Raid! Was sind unsere Ziele in PvE? In dem letzten Addon und den vergangenen Raidtiers haben wir es stets geschafft, eine Mythic-Gruppe auf die Beine zu stellen und sind mit jedem Tier immer weiter vorgedrungen (EN 2/7, NH 4/10, ToS 4/9 in dem jeweils aktuellen Patch). Aktueller Fokus liegt auf dem Progress in Antorus M und da wollen wir dann noch ein Stück weiter kommen! Generell fangen wir allerdings immer bei NHC an, dann gehts zu HC und, wenn wir uns sicher genug fühlen, dann wird Myth angegangen. Wir Raiden um Spaß zu haben, Progress ist gut und schön, solange die Freude am Spiel dabei nicht abhanden kommt! Auch wenn wir Progress recht locker sehen: du solltest jedoch bereit sein, dich mit deiner Klasse zu beschäftigen und dich für den Raid vorzubereiten! Wie ist der Progress? Progress: EN M 7/7, NH M 4/10, ToS M 4/9, Antorus H 11/11, Antorus M 5/11 Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag 20-23 Uhr Twink-Raid: Montag, 20-23 Welche Klassen werden aktuell gesucht? Heal Druid Wir ziehen aber ALLE Bewerbungen in Betracht, meldet euch also auch gerne wenn ihr nicht eine dieser Klassen spielt! Was erwarten wir von euch? Eigentlich nur Freundlichkeit, Verlässlichkeit und eine aktive Raidbeteiligung! Wir suchen keine Pro-Gamer, aber auch keine Waschlappen. Wenn ihr eure Klasse/Skillung vernünftig beherrscht, euch mit Guides etc. auf dem Laufenden haltet und keine Movementgurke seid, dann wird das sicher passen. Wir haben außerdem einen Raidplaner, dessen aktive Benutzung vorausgesetzt wird. Grundsätzlich laden wir Bewerber gerne zu einem kurzen TS-Gespräch mit einem unserer Offis ein, damit beide Seiten Gelegenheit haben sich vorzustellen und kennenzulernen. Ein "Test-Raid" ist auch gerne möglich. Wie kann ich mich Bewerben / Wer ist Ansprechperson? Wenn du eine Frage zu Reliquia hast, oder dich uns anschließen möchtest, dann melde dich bei uns! Dafür hast du drei Möglichkeiten: - Kontaktiere uns hier in diesem Thread! - Kontaktiere uns über unser Forum auf www.reliquia.net - Melde dich Ingame bei einem unserer Offiziere: Stoffschnaps-Dethecus/Shaola-Dethecus (shaola#2320), Schicksal-Dethecus (ArnoD78#2373), Zytrah-Dethecus (Easylite#1279), Maddemon-Dethecus (Lontra#2321), Robinhoof-Onyxia (Hartzmann#2934), Ironseni-Onyxia (Ronson#2825) oder einfach bei einem unserer Member! Für die Horde!Diploid46 16. Mär
15. Mär TCG Mount Magisches Hühnerei Verkauft mir jemand das Magische Hühnerei?Rwár0 15. Mär
07. Mär Todgeweiht 5/11 M sucht DDs Hallo, wir sind die Gilde „Todgeweiht“ und suchen.... Gegründet zu der Zeit als man Karazhan noch besuchte um dem Kurator T4 Teile abzunehmen, wurden wir mit dem Sieg über Nefarian in Cataclysm begraben und sind unter anderer Flagge geraidet, das hat sich mit diesem AddOn wieder geändert. Im Vordergrund steht eine Kombination aus zielorientierter Raid mit entsprechendem Progress im jeweils aktuellen Content und RL. Dazu laden wir jeden Mittwoch und Sonntag um 19:45 Uhr zum Raid ein und zeigen in der Zeit von 20:00 Uhr bis ~ 23:00 Uhr was in uns steckt. Derzeitiger Stand ist 11/11 HC und 5/11 Myth! Auch für zukünftigen Content liegt die Priorität auf clearen des HC Modus und dem Ergänzen dessen durch den MythContent wenn HC als "durch" betrachtet werden kann. Zur sinnvollen Ergänzung unseres SetUps und auffüllen der letzten gewünschten Plätze würden wir explizit folgende Klassen/Speccs mit einem Itemlevel von angelegt 955+ und 72 Waffentraits (daran soll es aber nicht scheitern) bei uns begrüßen: Range : Shadow, Eule, Hunter, WL Melee : Ret, Warri Heiler : None Tank: None Raids zur Probe ist natürlich selbstverständlich. Sollten sich dann beide Seiten bereit zeigen weiterhin zusammen spielen zu wollen sollte der Beitritt für Myth erfolgen. Wir bieten: - Eine erwachsene Raidumgebung (sind selber zum Großteil 30+, teilweise mit Kindern) - Raiderfahrung über jeden WoW-Content der bisher geliefert wurde - Kommunikation über Discord - Spaß im Raid aber auch Ernst und Konzentration wenn es drauf ankommt - Mythic (+)Inis, WeltQs, PVP Wir suchen: - Zuverlässigkeit !!! (würde gerne noch 3 !!! machen) - Man weiß wie der An-/Abmeldeknopf funktioniert - Hohe Raidanwesenheit, meld Dich nicht wenn Dir die Tage nicht so richtig passen und Du keine Anwesenheit von 85% zusagen kannst - Funktionierendes Headset und stabiles Internet - Klassenkenntnis sowie auf Stand bleiben bei Änderungen - Nutzung der aktuellen Techniken (WeakAura, KlassenAddons was auch immer) um das Maximum raus zu holen - Raidbasics sitzen; Gems, Flask, Pot und Verzauberungen sind auf Stand und man beschäftigt sich zumindest ein wenig vorher mit neuen Encountern und weiß so ungefähr was die machen So, die Wall of Text ist geschafft. Sollte sich unser Vorhaben mit deinen Wünschen/Vorstellungen decken würden wir uns freuen von Dir zu hören. Melde Dich hier im Forum, bei Sky#21422 (that's me) Gwendolyn#22888 Nenor#2227 oder bei einem unserer Mitspieler iG. Wir freuen uns auf Dich. Gruß die TodgeweihtenSkynea42 07. Mär
05. Mär Madfrog Gaming (Blackhand) 2/11Mythic sucht DIe Gilde ''MADFROG GAMING'' vom Server Blackhand sucht noch Heiler und DD's für den Raid Antorus sowie eine Vergrößerung des Raidkaders für die nächste Erweiterung! Wir schauen in die Zukunft und bauen die Gilde weiter aus damit alle auf ihr Vergnügen kommen. Die Gilde -MADFROG GAMING- 11/11HC 2/11Myth sucht noch aktive Raider für den Antorus Progress. Raidzeiten MO & DO 19:45-23Uhr. Bewerben können sich DD'S jeglicher Art sowie Heiler Druide/Priester/Schamane mit je gutem DD Specc! Hauptsuche: 100% Shadow Priest - Holy Priest - Heal Schami - Ele Schami - Gleichgewicht Druide - Heal Druide - Retri Pala - Warri Sekundäre Suche: 40% Mage - Hexer - Verstärker Schami - Schurke - Dämonenjäger - Feral Druide - (Wächter Druide - Braumeister Mönch - Protection Pala - Heilig Pala) mit DD Specc Voraussetzung: Klassenverständnis Engagement Gemeinschaftsfähig Kritikfähig !! Mindestens 18 Jahre alt Was bieten wir Erfahrene Spieler seit Vanilla Mytisch + erfahrene Spieler Eine Strukturierte Gilde Eine Gemeinschaft in der niemand zurück gelassen wird Erwachsene Menschen die täglich im Teamspeak sowie WhatsApp zur Verfügung stehen Du kannst deine Klasse spielen schaust dir vor den Raids die Guides an und willst Spaß an WoW haben? egal ob Schichtarbeiter oder Student! KOMM ZU UNS! Einfach Ingame anschreiben und durch ein TS Gespräch klären wir dann, ob sich unsere Wege kreuzen werden. Schöne Grüße euer Madfrog Gaming Team ''Dâmin'' Bnet SKDamin#2159Dâmin0 05. Mär
01. Mär Dk sucht Stammraid/Gilde Hallo liebe Community, momentan bin ich auf der Suche nach einer eingespielten Stammgruppe/Gilde, um den aktuellen Raid-Content zu bestreiten (Raidtage vorzugsweise nicht Montag/Mittwoch abends) Meinen Dk (aktuell ilvl 904 steigend) schleife ich bereits seit Wotlk durch jegliches Addon durch und kann daher schon auf längere Erfahrung zurückgreifen. Raidtechnisch habe ich aktiv bei Cataclysm ( z.b Feuerlande) und im Addon Warlords of Dreanor (Hochfels, Schwarzfelsgießerei) mitgewirkt, was man auch anhand der Schlachtzugsübersicht sehen kann. Da ich beruflich und studientechnisch leider wenig Zeit für Legion hatte und das gerne nachholen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach Anschluss. Aktuell bin ich (M) 27 Jahre jung und würde mich natürlich über eine Gruppe in meiner Altersgruppe (ab 18+) sehr freuen. An einer Gilde ist mir wichtig, dass man auch außerhalb von Raidzeiten gerne mal zusammen den einen oder anderen Dungeon bestreitet oder auch interesse an den "älteren" Legion-Raids besteht und das Menschliche auch nicht zu kurz kommt (Kommunikation und Verständnis). Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen!Sylvinâ2 01. Mär
20. Feb Antorus Mythic Hi! Gibt es eine Stammgruppe die noch einen Heiler gebrauchen könnte? Am besten am Wochenende! :)Hippolytus1 20. Feb
20. Feb [H] eXplosive sucht Euch ! eXplosive - Onyxia EU Die Gilde eXplosive ist ein Neuaufbau auf dem Server Onyxia aus erfahrenen Raidern. Unser Ziel: aktiven Progress an nur 2 Raidtagen betreiben, welche am Wochenende liegen und sich daher auch an Schichtler oder im allg. an Leute richtet welche gern am WE WoW spielen und aktiv Erfolge feiern möchten. Aktuelle Suche: - siehe Recruitment auf wowprogress https://www.wowprogress.com/guild/eu/onyxia/eXplosive besonders gesuchte Klassen: 2 Tanks(Klasse egal/ bei hoher Aktivität an den Raidtagen Stammplatzgarantie) DDs aller Klassen 1 Heiler Initiativbewerbungen werden jederzeit gern gesehen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- über eXplosive: Die Gilde eXplosive wurde Mitte Februar 2018 auf Onyxia gegründet und besteht aus raiderfahrenen Membern welche nun erfolgreich den aktuellen Content weiterführen und auch in BfA durchzustarten wollen, unser Ziel mit 2 Raidtagen das maximale rauszuholen (Mythic). Selbstverständlich wird neben den Raids auch M+ betrieben. Des weiteren wird partnerschaftliches Verhalten und Teamgeist sowie Zuverlässigkeit erwartet. Wir werden jeden neuen Anwärter genau unter die Lupe nehmen, ob er sowohl menschlich als auch spielerisch zu uns passt, uns gehts beim Loot um den Fortschritt der Gruppe und nicht des Einzelnen, denn wir sind Teamplayer. Bei uns wird außerdem immer konstruktiv kritisiert und jedem wird die Chance und Unterstützung angeboten sich zu verbessern. Aber Theorycrafting sollten keine böhmischen Dörfer für Euch sein wenn Ihr an eine Bewerbung denkt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- unsere Raidtage: Samstag: 19.00 - 23.00 Uhr Sonntag: 19.00 - 23.00 Uhr weitere spontane Raids sind möglich --------------------------------------------------------------------------------------------------------- wir bieten: - eine Gilde, die menschlich ist - einen Raid auf hohem spielerischen Niveau - einen kompakten Raidkader; wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank aber Freunde sind auch willkommen aber werden im Raid keinen Platz finden - eine strukturierte, erfahrene und zu 100% motivierte Gildenleitung - eine angenehme Gildenatmosphäre - eine faire und raiddienliche Itemvergabe durch ein Lootcouncil (nur in Mythic) - eine Community, die auch abseits der Raidzeiten Zeit im TS miteinander verbringt (TS Aktivität erwünscht) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- wir erwarten: - Mindestalter von 18 Jahren (!) - Teamspeak 3 + Headset + Kommunikationsbereitschaft (!) - stabile Internetverbindung und eine geeignete Hardware (!) - Zeit, um häufig an den oben genannten Raidtagen teilzunehmen (!) - sehr gutes Klassenverständnis (!) - Ehrgeiz und Teamfähigkeit (!) - Kritikfähigkeit (!) - Zeit -/ und den Willen, diese in WoW zu investieren (!) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ansprechpartner: Phil#21608 Vanzz#2308 Picolo#2714 Jackoos#21240 --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir freuen uns auf Euch ! Euer eXplosive - TeamChâzz0 20. Feb
19. Feb Looking for Stamm-RBG-Gruppe! ...Falazure11 19. Feb