Azshara / Krag'jin

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
3Std. [H] FORSAKEN sucht für Antorus (4/11) Hallo liebe Hordler! Wir, die Gilde FORSAKEN suchen euch! -Rekrutierung offen- Das solltet ihr mitbringen: + Teamgeist und Zuverlässigkeit + Ausdauer, Gelassenheit und Durchhaltevermögen + Wille zur eigenständigen Vorbereitung + Bereitschaft sich neue Encounter zu erarbeiten + Benehmen sowohl im Gildenchat wie auch Discord + Humor und Kritikfähigkeit + Beteiligung am Gildenleben + Ilvl 920+ + Erfahrung im aktuellen Content Unser Ziel ist es, den aktuellen Content schnellst möglich im HC zu clearen. (Mythic wäre das Topping, bei genug Leuten!) Zudem laufen wir regelmäßig M+ ! Raidzeiten: Mittwochs 19:30-22:30h & Sonntags 19-22:30h Angaben ohne Gewähr;) Whispert uns gern ingame an oder lasst uns euren Btag da, wir melden uns umgehend bei euch. https://www.wowprogress.com/guild/eu/azshara/ForsakenNôvember7 3Std.
1T 2-Tage WE-Raid Reforged (11/11HC 2/11M) sucht Reforged ist eine Wochenend-Gilde auf dem Server Azshara-EU. Wir haben uns aus den Wochenend-Gilden Afterlife (gegründet/Raid seit 2005) und Cuties (gegründet 2013) wärend des T18-Contents gegründet. Trotz einer mehrmonatigen Pause konnten wir den T18 Content mit 13/13 Mythic abschließen. Zu Legion werden wir wieder am Raid-Geschehn teilnehmen und suchen deshalb noch engagierte Spieler, die langfristig mit uns Raiden wollen. Wir erwarten fortgeschrittene Raiderfahrung im früheren Content. Wer sind Wir? Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt, sondern auch in Mythic+, Kara, PvP usw. aktiv ist. Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 und von daher bieten wir auch im Raid ein angenehmes Klima. Was wir erwarten: - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - Movement - Klassenverständnis und Raiderfahrung - Raidvorbereitung (Boss Guides anschauen, gesockelt und verzaubert) - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit Was wir Bieten: - Lockere Atmosphäre - Spaß und Humor - Eine Erfahrene Raidleitung - Faire Lootverteilung - Ein angenehmes und freundliches Gildenklima - Hohe Hilfsbereitschaft - Kompetente Spieler - Team speak Server Im aktuellen Content haben wir 11/11 HC und 2/11 Mythic down Raidtage: Freitag 20:00-24:00 Uhr und Samstag 20:00-24:00 Uhr. Aktuell suchen wir: DD: - Alles ausser Hunter Voraussetzungen sind iLVl 930+, Waffe auf min. lvl65 und fortgeschrittene Raiderfahrung. Wenn Interesse besteht, meldet euch bei Brainfreeze#2719 (Shalafi)Shalafi218 1T
4T Pures Chaos(7/11) sucht Verstärkung!!! Hey zusammen, wir, die Gilde "Pures Chaos", suchen Verstärkung für unseren Superfreunde-Gildenraid. Aktueller Stand: Antorus 7/11HC Unsere Raidzeiten sind Mittwoch von 20-23Uhr und Sonntag von 19:30-22:30Uhr. Was suchen wir? -Spieler die aktiv dabei sind und mithelfen der Gilde einen einzigartigen Flair zu verleihen -Raidinteressierte Spieler -Mythisch + Interessierte Spieler -Hilfsbereite Personen Unser Gildeninterner Raid sucht besonders Unterstützung! Gesucht sind momentan Hexer, Schatti, Ele Bei Interesse meldet euch gern bei mir(Lion#2901) oder Rosablaugelb(BaBaGanoush#2877)Drágur9 4T
08. Dez Hominii Nocturni sucht Werte Mitspieler, Die Gilde Hominii Nocturni sucht derzeitig zur Erweiterung des Raidkaders für den kommenden Content: • DDs (bevorzugt Magier / Hexer / Schurke / Krieger) •1 -2 Heiler (Diszi Bevorzugt) Unser Derzeitiger Raidprogress ist • SA 7 / 7 Mythic • PDT 3 / 3 HC • Nighthold 8 / 10 Mythic • TOS 5 / 9 Mythic • Burning Throne 8 /11 Hc Unsere Raidzeiten sind • Mittwoch - 19.00-23.00 • Donnerstag - 19.00-23.00 • Sonntag - 19.00-23.00 Was bieten wir euch: • konstanter Raidprogress seit WoW-Release • erfahrene und zuverlässige Organisation, die jederzeit zur Verfügung steht und dafür sorgt, dass diese Gilde immer entsprechend angepasst bleibt. • sehr viele Spieler, die bereits seit Classic spielen, einen entsprechend großen Erfahrungsschatz und angenehmes Altersniveau • sehr humorvolles Gildenklima und reifes Verhalten • äußerst penible Vorauswahl von Bewerbern (wir legen großen Wert darauf, dass neue Member menschlich, aber auch spielerisch, in unsere Gemeinschaft passen). Wir planen langfristig und möchten keine Leute für wenige Monate aufnehmen. • Es gibt immer lustige optionale Beschäftigungen bei uns, die von der Gildenleitung und auch Gildenmembern organisiert werden, je nach Bedarf und Lust der Leute. Z.B. Flexraid, diverse Farm- u. Achievementruns. Dienstags veranstalten wir im übrigen auch einen Sellrun für HC. Wenn Du Teil unserer Gemeinschaft werden willst, dann melde Dich Ingame bei Avocado, Blâdes, oder Lynn oder schreib eine Bewerbung ins Forum (http://www.hominii.de/forum)! Kontakt über Bnet ist auch Möglich -> fruechtchen#2619Yasamin18 08. Dez
06. Dez Claws of Fire 1-4 Guten Abend! Hat noch jemand zufällig die Video Reihe Claws of Fire 1 - 4 vom damals Obersten Kriegsfürst Drekady? Auf PC oder nen Link im Internet wäre toll !Cordonbleu0 06. Dez
04. Dez WiPeSPoRTs rekrutiert für Antorus (11/11 HC) Die Gilde „WiPeSPoRTs” sucht für ihre Mythic-Stammgruppe noch überaus motivierte und fähige Spieler: RECRUITMENT HIGH: DDs: Ele, Eule, Hexer, Shadow MEDIUM: Heal: Dudu, Priester, Monk LOW: DDs: Hunter Raidtage: Donnerstag & Montag, 18.50 Uhr bis 23.00 Uhr Progress: EN: 7/7 Mythic, ToV: 3/3 Mythic, NH: 10/10 Mythic, ToS: 7/9 Mythic, Antorus: 11/11 HC Xp, Skill & Gear (930+) sollten unserem Progress-Stand gerecht werden, eure Motivation, euer Engagement & eure Zielstrebigkeit aber weit darüber hinausreichen! Was sich ebenso für euch von selbst versteht: ein ausführliches Wissen über relevante Spec- und Raidmechaniken eine grundsätzliche Anmelde- und Anwesenheitsrate von 99 Prozent Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ÜBER WiPeSPoRTs Unsere Gilde wurde zum Start von Cataclysm auf EU-Azshara von ein paar Classic-Veteranen gegründet. An nur zwei Raidtagen stellen wir uns seither der Herausforderung, die Bosse eines neuen Contents zielstrebig und in möglichst kurzer Zeit zu legen. Gute Atmosphäre ist uns dabei genauso wichtig wie Leistung und Disziplin. Was ihr von uns erwarten könnt: eine kompetente Raidleitung, die von MC über ICC bis ToV alles gesehen hat, die Stärken und Schwächen jeder Klasse kennt sowie der Gruppe entsprechende Taktiken zu entwickeln weiß eine Raid-Gemeinschaft, die vom ersten Wipe bis zum letzten Kill zusammenhält ein faires Loot-System auf Per-Abend-Basis mit Würfeln für First/Second Haben wir euer Interesse geweckt und wollt ihr ein Teil von WiPeSPoRTs werden? Dann meldet euch einfach ingame oder über eine Friend-Request bei Jinjschu (DJNDEE#1490) oder Schokoq (Schokoq#2289). Wir freuen uns auf euch!!!Áyla8 04. Dez
04. Dez [H] HalekinZ [PvP-Recruitment] Lok'tar ogar... Für die Horde! Der PvP-Clan "HarlekinZ" sucht noch Verstärkung für gildeninterne, RBGs, Arenen sowie Openworld PvP in einem realmübergreifenden Pool aus Spielern mit Beginner - HighXP! Schließ dich uns an! WE WANT YOU! Wir suchen: Wir suchen allgemein PvP-Spieler, die unsere Aufnahmekriterien erfüllen und in unser Social-PvP-Community Konzept reinpassen. Auf den unten genannten Realms werden Offiziere mit Social Skills und Gildenengagement gesucht. RBG: Auch wenn wir regelmäßig RBG's organisieren befindet sich unsere gildeninterne "Stamm" aktuell im Wideraufbau. Was dafür gesucht wird, ist weiter unten gelistet. Über uns: HarlekinZ ist ursprünglich eine PvP-Gilde vom Realm Azshara. Die Lage auf unserem Server sowie allgemein auf der Hordenseite hat uns zur Expansion gezwungen. Nun nennen wir uns PvP-Clan und sind auf folgenen Realms vertreten, auf denen wir rekrutieren: HarlekinZ-Azshara/Krag'jin HarlekinZ-Blackrock HarlekinZ-Blackmoore HarlekinZ-Frostwolf HarlekinZ-Eredar Die ausgegrauten Gilden sind aktuell Inaktiv und warten darauf wieder aufzuleben [Offiziere GESUCHT!]. Aufnahmebedingungen: Characterstufe: 110 Arena o. RBG - AV: min. 1750 Arena oder 2000 RBG ggf. ein Liferating von 1700 in der Arena Arena Char-Xp: min. 1700 Du gehörst auf deinem Realm keiner anderen PvP-Gilde anRegeln: Geht vernünftig mit euren Mitspielern im TS, sowie im Gildenchat um. Persönliche Angriffe werden nicht geduldet, egal in welchem Zusammenhang. Die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem Realm ist nicht gestattet. Dies trifft nicht zu wenn, Bsp: Main tritt uns auf Blackrock bei, Twink ist aber vor dem Beitritt der Mains in einer PvP-Gilde auf Blackmoore gewesen und/oder umgekehrt. Eine Ausnahme ist ebenfalls die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem anderem Realm als dem, auf dem ihr bei uns seid. Aktuell gesucht: Wir suchen aktuell ALLES. Wir brauchen Personal! Für RBG-Stamm gesucht: Einfach dem Link folgen! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359?page=1 Kontaktmöglichkeiten: Kontaktiert uns Ingame wenn wir online sind, via PN oder hier: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359?page=1 We are HarlekinZ. We are Legion.We do not forgive.We do not forget. Expect us!Kimuriel21 04. Dez
03. Dez [H] <DéjàVu> suchen Member Hallo, wir die Gilde DéjàVu suchen Mitspieler für den aktuellen Raidcontent. Wir versuchen unseren Raidstamm wieder aufzubauen und wollen - wie in den letzten Raids auch - schnellstmöglich den nächsten Raid (Antorus) im Heroic clearen. Raidstand: - EN Mythic 3/7 - ToV HC 3/3 - NH Mythic 4/10 (zsm mit <Rising>) - ToS 9/9 HC Wir bieten / erwarten: - Zuverlässigkeit - Sozialkompetenz (Kritikfähigkeit, etc) - Klassenkenntnis - Wiperesistenz - Discord und funktionierendes Headset Wir suchen: - momentan alle Klassen/Speccs Unsere Raidzeiten sind zur Zeit zur Zeit am Donnerstag und am Sonntag von jeweils 19:30-22:30 Uhr. Raiden werden wir erst wieder mit dem erscheinen von Antorus. Falls wir euer Interesse geweckt haben, so schreibt einfach was hier drunter oder meldet Euch inGame bei uns auf dem Realm. Vielen DankDeady33 03. Dez
02. Dez Verkaufe 970 Ketten Handgelenke Verkaufe Ketten-Handgelenke, die aus dem neusten Raid im HC Modus gedroppt sind! Siehe Link für Stats des Items: http://www.bilder-upload.eu/upload/770646-1512251328.png Im Auktionshaus momentan drin für 2.085.000 Gold! Natürlich können wir gerne über den Preis verhandeln, was Euch Myhtic Raider halt am liebsten ist! Für Anfragen: Rukasu#2749Rukasu0 02. Dez
30. Nov [WTS] no effort verkauft Argus HC Hi! Wir von no effort verkaufen ab jetzt jeden Mittwoch gegen 20 Uhr Argus (Endboss aus Antorus) in der heroischen Version. Ihr bekommt: - Den Erfolg: Ahead of the Curve: Argus the Unmaker - Die Chance auf eines der extem starken Pantheontrinkets - Das Mount: Violette Zauberschwinge ( https://youtu.be/VxxNz8y_0r0 ) Kosten: 200k Gold Vorraussetzungen: Keine! Alle Charaktere die Stufe 110 erreicht haben sind willkommen. Kein itemlevel o.ä. erforderlich. Habt ihr interesse? Dann meldet euch bei Naris#2103 Beste Grüße! ZeilothZeiloth0 30. Nov
30. Nov Heal Pala sucht Raidgilde Hi ich suche für Antorus nhc/hc eine Raidgilde für meinen Heal Pala GS 933. Tos hc clear. Zu mir selber, weiblich, Ü30 und spiele seit ca. 10 Jahren wow. Meine bisherige Gilde hat sich aufgelöst mangels Mitspieler . Für Raids ständ ich außer Montags ab 19 Uhr zur Verfügung. Über Anfragen würde ich mich freuen. Hier im Forum oder /w m im game. LGLetaja1 30. Nov
26. Nov [H] Red Ribbon Armee sucht! Hallo und herzlich Willkommen! Wir, die Gilde Red Ribbon Armee, suchen noch Raidmitglieder für den aktuellen Content. Wenn du dich für uns entscheidest, erwartet dich ein bunter und netter Haufen, der mit der Zeit zusammengewachsen ist und jeden freundlich aufnimmt. Wir sind keine Progressgilde die 5 Mal in der Woche raidet, haben jedoch ein klares Ziel vor Augen, welches wir bestmöglich erreichen wollen. Momentaner Raidstatus: ToS 9/9 HC - 3/9 mythisch Unsere Raidzeiten: Mittwoch 19:00 – 22:00 Uhr Donnerstag 19:30 – 22:00 Uhr Wobei ab und zu das Raidende etwas nach hinten verschoben wird, wenn Bedarf besteht. Wir bieten: TS3 sowie eine WhatsApp Gruppe eigenen Kalender für den Raidinvite Repkosten werden von der Gildenbank übernommen spontane Twinkraids eine nette und freundliche Truppe die gerne auch mal etwas chaotisch ist Unterstützung und Hilfestellung bei diversen Fragen Was wir von Euch erwarten: Klassenverständnis – du solltest mit deiner Klasse umgehen können, die richtigen Verzauberungen und Sockel sollten selbstverständlich sein Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit – selbständiges anmelden im Raidkalender Kritikfähigkeit – es kann nicht immer alles rund und flauschig laufen. Aus Fehlern lernt man und nur so können wir uns verbessern. Spaß am Spiel und Wiperesistenz Momentan suchen wir: DDs: Range DDs!!Natürlich sind auch alle anderen Klassen herzlich Willkommen und können sich melden! Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr noch Fragen? Dann added mich im Battlenet unter: Yuffie#21563Yuffïe27 26. Nov
26. Nov Shadow/Mage sucht Mythic-Raid für Antorus Servus zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich für den neuen Raid eine Gilde. Ihr solltet Mythic raiden und das Ziel haben, den Content zu clearen. Wenn es etwas länger dauert, ist das allerdings kein Problem. Raidtage kommen für mich 2-3 in Frage, im Idealfall nicht dienstags und donnerstags. Ich bringe jahrelange WoW-Erfahrung mit und habe viele Raids auf höchstem Niveau mit unterschiedlichen Klassen gespielt. In Legion habe ich zunächst mit dem Schamanen geraidet, mit dem ich hier gerade poste. Für den aktuellen Content kann ich zwei Klassen spielen, die Gear haben. Welche, da richte ich mich auch gerne nach euren Bedürfnissen. Mage: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/azshara/mxwell Priester: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/azshara/datboi Falls ihr also noch jemanden sucht, schreibt mir im Battle-Net: Hilde#2284 Alles weitere können wir dann gerne im persönlichen Gespräch klären. :)Healzqt1 26. Nov
25. Nov Gilde gesucht Hallo liebe Hordler , ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde . Aufgrund meiner Familiären Situation gestaltet sich das ganze etwas schwieriger, da ich nicht immer genau sagen kann wann ich zum Zocken komme .. In der Regel bin ich unter der Woche von 19-22/23 uhr online .. Am Wochenende i.d.R ab 18 - open end . Interesse an Raids sind vorhanden, aber ohne vorerfahrung. (Außer LFR) (hatte eine lange wow pause ;)) . Primär suche ich aber eine Gilde die M+ Dungeons geht, Freundlich ist und wo der Spaß im Vordergrund steht. :) Vielleicht habe ich hier ja Glück. Viele Grüße NarianNarian2 25. Nov
25. Nov WeekendRaidGilde sucht für Antorus 7/11 Hc Wir die Gilde < faceroll monkeys > suchen für den mythic content noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben ein angenehmes Gildenklima und machen auch außerhalb der Raids viel gemeinsam. Beachte: Nach einem Vorgespräch und Testraid erwarten wir einen Servertransfer + Gildenjoin ! Raid 1, vorzugsweise Mythic: Freitag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Samstag 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Sonntag 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Raid 2, nhc/Hc: Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Dienstag: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Was wir von euch erwarten für die Mythic Gruppe: - Zuverlässigkeit - Movement - Klassenverständnis - Kritikfähigkeit - Mindestens 18 Jahre - TS + Headset + stabile Internetverbindung - 2 von 3 Tagen Raidbeteiligung Was wir euch bieten: - volle Integration ins Team vom ersten Tage an - ein gut gefülltes Spielprogramm (Content, Mythic+, etc.) - Twink Raids - eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung - faire Lootverteilung (loot council) - Gesprächsbereitschaft im TS ausserhalb des Raides Falls Ihr Bock habt durchzustarten, meldet euch =) Niku#2442 PokeFreak#2503Austos31 25. Nov
25. Nov [H] Wiedereinsteiger Hallo zusammen, wie schon im Titel bin ich Wiedereinsteiger und suche eine nette Gilde. Kein Hardcore Progress, aber auch keine 5 Mann Gilde. Würde gerne wieder, so wie seit release von WoW, das spielen was in der GIlde gebraucht wird. Tank / Heal / DD kein Problem. Heal - eher Dudu oder Schami DD - eher Range Tank - Pala oder Dudu Würd mich echt freuen wieder ne geile Community zu finden um Abends gemeinsam zu zock und zu quatschen. Raiden tu ich auch sehr gerne, bin auch sehr geduldig. Mal zu mir ein wenig: Bin ü30, verheiratet mit 2 Kidz. D.h. besitze RL. Dennoch zocke ich Abends sehr gerne. MMO Erfahrung ist an Mass da. Aus WoW und ettlichen anderen MMO´s. Meist im Endgame. Bin eher der ruhige, lustige Typ mit einem Hauch von schwarzem Humor. Würde mich freuen von euch zu hören.Liranus2 25. Nov
24. Nov [H] "Thorn" sucht Wir die Gilde "Thorn" ( Horde - Azshara / Krag'jin ) suchen noch Verstärkung für den nächsten Content ( Antorus ). Aktuell haben wir ToS 9/9 HC down. Vorzugsweise werden DämägeDealer (DDs) benötigt: - Schurke - Mönch - Krieger - Paladin - Magier - keine Raidzeiten: - Mittwoch ( 19:00 - 22:00 Uhr ) - Sonntag ( 18:00 - 22:00 Uhr ) Was du mitbringen solltest: DU: - Spaß - Fantasie - Schlechte Sprüche/Witze ertragen können - Wipe-Resistenz - Funktionierendes Headset für TS - über 18 sein :) - DPS-Geil (optional) Dein Char: - Itemlevel: 920+ - Artefaktwaffe: 69+ - Flask / Buff-Food Spontane Twink-Raids machen wir auch, sowie Müffig+ Runs. PVP wird nur teilweise betrieben. Andere Klassen können Sich natürlich auch gerne melden für Twinks-Raids etc :D Gruß Taurî ... von Beruf: Kadse.Taurî0 24. Nov
23. Nov Wir suchen noch entspannte Member für die Gilde Wir die Gilde Veritas Aéquitas suchen noch Leute für unseren Raidstamm.. Wir raiden immer Freitag und Dienstag von 19:30-22:00Uhr. Im Moment haben wir Grabmal des Sargeras 9/9 HC down. Über uns Wir bestehen seit Juni 2010. Begonnen hat alles auf dem Server Nerathor aber da der Server immer weniger Leute hatte und wir Probleme hatten Spieler zu finden, sind wir im Februar 2013 auf den Server Azshara getranst. Wir haben Ende Mist of Pandaria den Raidbetrieb eingestellt nach 4-5 Jahren Raidbetrieb im HC Bereich, da bei einigen die Luft raus war. Nun sind wir wieder 12-15 Leute die regelmässig raiden. Viele von uns sind schon etwas älter und Ü30 und kennen sich schon eine Weile. Was wir suchen Wir suchen daher noch Member (ü20) Zur Zeit suchen wir DD`s (div. Klassen) auch DD Klassen die bei Engpass mal Heilen könnten sind gerne gesehen. Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder frühere Progress-Gamer, die wie wir keine Lust mehr auf den Stress haben. Auch sind bei uns Twinks gern gesehen die einfach was entspanntes als Zweitraid suchen. Ziel Wir möchten kein Progress mehr raiden sondern in erster Linie Spass haben was bedeutet das uns der Mensch hinter dem Char wichtiger ist. Wir suchen Spieler bei denen nicht gleich die Stimmung in den Keller fällt wenn man mal einige Wipes hat weil die Boss Taktik nicht gleich beim ersten mal sitzt. Auch ein freundlicher Umgang innerhalb der Gilde ist uns wichtig und hallo sagen wenn man on kommt ist für uns selbstverständlich. Wir haben keine Lust mehr auf stressige Raids mit schlechter TS Stimmung oder Leute die einen Progressdruck verspüren. Wir gehen alle einem geregelten Arbeits- und/oder Familienleben nach und wollen ohne große Verpflichtungen gemeinsam spielen. Nice to have Natürlich ist es zu begrüssen, dass Ihr Klassenverständnis und auch etwas Movement besitzt. Es soll alles etwas ungezwungen sein.Damit meinen wir, wenn Ihr mal an einem Raid nicht teilnehmen könnt oder einfach keinen Bock habt, ist das ok. Wichtig ist uns das man sich im Kalender annimmt oder ablehnt damit man ordentlich Planen kann Desshalb möchten wir so 15-17 Member sein, dass wenn mal einige ausfallen, der Rest der Gruppe ohne Probleme raiden kann. Fühlst du dich angesprochen und hättest Lust bei uns einzusteigen melde dich entweder übers Forum oder schreib Sanguino (Sanguino13#2630) oder Asharji (Asharji#2711)in Game an.Sanguino52 23. Nov
21. Nov [H] Suche PvP Gilde wenn ihr kein PvP macht, dann suche ich einfach eine Gilde mit netten Gesprächen im Gchat :)Eidotter0 21. Nov
19. Nov [H] FORSAKEN sucht für Antorus Hallo liebe Hordler! Wir, die Gilde FORSAKEN suchen euch! -Rekrutierung ALLE KLASSEN offen- Das solltet ihr mitbringen: + Teamgeist und Zuverlässigkeit + Ausdauer, Gelassenheit und Durchhaltevermögen + Wille zur eigenständigen Vorbereitung + Bereitschaft sich neue Encounter zu erarbeiten + Benehmen sowohl im Gildenchat wie auch Discord + Humor und Kritikfähigkeit + Beteiligung am Gildenleben + Ilvl 920+ + Erfahrung im aktuellen Content Unser Ziel ist es, den aktuellen Content schnellst möglich im HC zu clearen. (Mythic wäre das Topping, bei genug Leuten!) Zudem laufen wir regelmäßig M+ ! Whisper uns gern ingame an oder lass uns deinen Btag da, wir melden uns umgehend bei euch. https://www.wowprogress.com/guild/eu/azshara/ForsakenNôvember0 19. Nov
13. Nov Unverwüstliche, freundliche Altbau-Gilde & Stamm sucht Hallo, wir suchen Spieler und insbesondere Raidinteressierte, die vor allem menschlich zu uns passen, daher werde ich im Folgenden zusammenfassen, wer wir sind, was wir suchen und welche Anforderungen wir haben. Wer es gerne etwas ausführlicher hat und/oder gern Bilder durchstöbert, der kann sich gerne auf unserer HP umsehen: the-undertaker.clans.de Für unsere Raidtage: Montag: 20.15 - 23.00 Uhr Donnerstag: 20.15 - 23.00 Uhr ...suchen wir Spieler der folgenden Klassen...: - Druide (Eule) - Jäger - Mönch (DD) - Paladin (DD) - Schurke - Schamane (Ele) Item Lv 920+ und 52 Waffenskillpunkte werden vo­r­aus­ge­setzt. ...die zudem: - Spaß am Raiden an sich haben. - sich nicht über den (Raid-)Erfolg in einem Spiel definieren. - tiefen-entspannt, geduldig und motiviert sind. - nicht an 0815-Guidetakken kleben wie ein Kaugummi unter der Schuhsohle. - i.d.r. 80% Anwesenheit zu den Raids gewährleisten können und wollen. - i.d.r. 48 Stunden vor dem Raid per in-game Kalender angeben können, ob sie da sein werden. - stets einen freundlichen Umgangston an den Tag legen, auch wenn es mal nicht so gut läuft. - im TS zuhören und reden können (mind., wenn sie angesprochen werden). - langfristig an einem Gilden- und Raidplatz bei uns interessiert sind. - unter langfristig nicht zwei Wochen verstehen. ;) Wir bieten u.a.: - Eine kleine Gilde (nur ü200 Mitglieder, weil wir auch Twinks gern mit aufnehmen!). - Eine seit Ende Classic bestehende und gleichbleibende Gilden- und Raidleitung. - Eine ruhige und entspannte Gilden- sowie Raidatmosphäre, in der es keine (Anwesenheits-) Verpflichtungen abseits der Raids gibt. - Eine faire Lootverteilung: Jeder, der mitkommt, hat ein Recht auf Loot (keine Trialzeit). Der Loot wird gerecht verteilt (keine DKP, kein Loot Council oder was es sonst noch so gibt). - Regelmäßig stattfindende Raids – bisher keine Raidpausen (ausgenommen: Feiertage). - Nie mehr als 2 Raidtage – keine Ausnahmen! Weiteres ist freiwillig. - Kein Gilden-/Raidkick aufgrund von „spielerischer Leistung“, aus Setupgründen o.ä. - Keine 24/7 Beschäftigung abseits der Raids – nachfragen, wenn man was machen möchte! - Keine TS-Pflicht abseits der Raids – auch kleine Plaudermuffel sind willkommen. ;) - Ein Umfeld, indem auch... Anfänger (jeder fängt mal an) Raidneulinge (jeder fängt mal an) „Durchschnittsspieler“ (wir haben keine Verwendung für selbsternannte „Ausnahmespieler“ & Besserwisser) ältere Menschen (jeder wird mal älter) jüngere Menschen (jeder war mal jung) Frauen (warum auch immer das eine Rolle spielen sollte – Bevor-/nachteiligung ist ausgeschlossen) Menschen, die im Raid nicht behandelt werden wollen wie der letzte bedeutungslose Peon in ganz Azeroth, sondern auf soziale Umgangsformen Wert legen, ...einen (Raid-)Platz finden. Falls wir dein Interesse geweckt haben und du uns/wir dich besser in einem TS Gespräch kennen lernen möchtest/können, melde dich bitte bei Yunalesca#2993, Shalon#2398 oder Falconwind#1124 Liebe Grüße AoiAoi112 13. Nov
30. Okt The Devils Toys suchen Die Gilde "The Devils Toys" [Azshara - Krag'jin] sucht noch Unterwürfige DD´s, für unseren ToS Raid HC 9/9 , wie auch für kommende Raids, mit der Absicht für Mythic genügend Mitstreiter zu versklaven... Wir suchen Dich, wenn du Spaß am Spiel hast, Dich mit deiner Klasse auskennst, ständig versuchst das beste aus deinem Charakter raus zu kitzeln, kritikfähig, lernwillig und ehrgeizig bist, Geduld und Humor mitbringst. Raidtage sind Mi. + So. 19.30 – 22.30 Uhr. Wir suchen zur Zeit verstärkt: Todesritter mit einem Faible für Ghule und anders Unheilige Gezücht, sowie welche die sich als Eiscreme-Verkäufer versuchen. Wüste Demonenjäger sind auch gerne gesehen. Treffsichere Jäger und Überlebenskünstler. Von der Inquisition ausgesandte Paladine. Meuchelnde, Gesetzlose Halunken. Für Furore sorgende Krieger. Mit dem Wind wandelnde Mönche. Von Dämonen besessene Hexen, leicht gebrechlich mit Zerstörungsdrang. Aufgeplusterte und Wilde Druiden, gerne auch mit heilsamer Persönlichkeit (kein muss)und Magische Wasserträger, zur Versorgung des Raids mit heißen Getränken und die nötige Abkühlung.Wir sind Ingame erreichbar auf dem Realm Aszhara, bitte meldet Euch bei Archénémy, Kargaz oder Æimée, wie auch bei jedem anderen Gildenmitglied der "The Devils Toys" der Euch gerne weiter hilft. Homepage: http://www.thedevilstoys.de Link zur Kurz-Bewerbung: http://www.thedevilstoys.de/index.php/Writeapplication.html?s=a4710fa6f87bdb94999f7d39c9cb49ecf4584284 Wir freuen uns auf ein TS³ Gespräch mit Euch. MfG Eure "The Devils Toys" LeitungKargaz4 30. Okt
24. Okt Holy Priest 5/9M sucht Hallo, ich suche nach meiner WoW-Sommerpause einen Raid für den mythischen Content (gerne ab 5-7+Myth Bosse). Leider muss ich meine neugefundene Raidgilde aufgrund von Raidtagesänderungen wieder verlassen. Ein paar Fakten, Rest kann man gerne im persönlichen Ts-gespräch oder whisper klären/in Erfahrung bringen:) Char: Holypriesterin Ilvl 928 66Traits 9/11 Legendarys Erfahrung vor meiner Sommerpause: Mythisch: EN 7/7 ToV 2/3 NH 8/10 Erfahrung nach meiner Sommerpause: ToS 5/9M Logs meiner Priesterin: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackrock/lun%C3%A3 Guides anschauen sowie Flask, VZ, Pots usw sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch hier oder schreibt mir an meinem btag Lucy#2997Lunã0 24. Okt
19. Okt suche wochenend Gilde Hey ich suche für mein hexer und mein freund eine Wochenend Raid Gilde auf ashara, die am besten Samstag und Sonntag raidet. WÜrde mich freuen wenn sich was meldet bei weitere fragen steh ich zur verfügung :) MFG elunuriá:) Zu mir: Server :Eredar Hexer Affli gs 931 9/9 nhc Grabmal 9/9 Hc Grabmal 3/9 Mythisch Grabmal https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/elunuri%c3%a1 Zu Ihm: Server Eredar Mage Feuer gs 935 9/9 nhc Grabmal 9/9hc Grabmal 3/9 Mythisch Grabmal https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/mythsparkElunuriá9 19. Okt
05. Okt Trinity Force ~~Sucht~~ Hallo zusammen, Wir die Gilde Trinity Force suchen noch aktive Mitspieler unseres Servers für den aktuellen und kommenden Raidcontent. Zu uns: Wir sind eine kleine, aktive, hilfsbereite, familiäre Gilde von Spielern die sich alle schon eine weile kennen und zusammen Raiden, Mythic+ machen und Spaß am Spiel haben da wir gemeinsam was erreichen wollen. Zurzeit raiden wir in einer CrossRealm Stammgruppe da uns die nötige Verstärkung von Spielern unseres Servers fehlt. Progress: EN 7/7 nhc EN 7/7 hc ToV 3/3 nhc NH 10/10 nhc NH 10/10 hc ToS 9/9 nhc ToS 5/9 Hc (CrossRealm Stammgruppe) Was wir suchen: - DD´s mit Tank Specc - DD´s mit Heal Specc - Range und Melee DD´s Was wir von euch erwarten: - aktivität - engagement - kritigfähigkeit - hilfsbereitschaft - lernfähigkeit - wipefestigkeit Was wir euch bieten können: - familiäres Teamspeak-, Raid- und Gildenklima - eigenes Teamspeak und funktionierende Headsets - 2 Raidtage die Woche ( Raidtage ändern sich: Mittwoch steht fest 19:30-22:00uhr dazu kommt dann Dienstag oder Sonntag) - erfahrene Raidleitung - engagierte, kritikfähige Gildenleitung Sollten wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine schnelle B-Tag anfrage freuen, unter folgenden B-Tag´s sind wir zu erreichen. Bluetenmeer#2506 AngstBalor#2727 Fëwën#2903Kyubîë27 05. Okt
01. Okt Voting für die Zusammenlegung Krag'jin und Aegwynn Hallo zusammen, meiner Meinung nach, halte ich es für extrem notwendig das hier ein Fraktionsbalancing statt findet, da die Situation mittlerweile "ungenügend" ist was das Verhältnis von Allianz zu Horde anbelangt. Das Gameplay wird dadurch extrem Negativ beeinflusst. Kurzes Beispiel: Hordler greift Allianzler an, merkt ach !@#$%^-e(Kot) der haut mich um, rennt weg, 2m weiter steht zufällig mal wieder ein Hordehealer sinnfrei rum, sieht oh da wird ja ein Hordler vermöbelt den muss ich heilen, plopp, der ebenen noch wegrennende Hordler dreht sich um und denkt (Vermutung meiner seits) jetzt bin ich so Imba mit nem Healer im Rücken und klopft den eigentlich überlegenen Allianzler um und dann nicht nur einmal, nein es wird dann auch noch rumgegankt "TOP". Es geht mittlerweile schon soweit das Allianzler wegreiten wenn sie wahrnehmen das sich dort nen Alli und nen Hordler vermöbeln, um ja nicht mit reingezogen zu werden. Daher die Bitte legt doch "einfach" Aegwynn mit in den Connected Realm und die Sache wäre definitiv wieder ausgeglichen und nicht 3500 vs. 300. Eine Stellungnahme von Blizz wäre ganz nett zu dieser Thematik. Gruß CableCáble23 01. Okt
11. Sep Wochenend Raidgilde Illumina ToS 7/9M sucht dich! Schön, dass Du kurz vorbei schaust und mehr über uns erfahren möchtest! Die Gilde "Illumina" ist eine Wochenend-Raidgilde und besteht seit 2013. In dieser Zeit legten wir bis jetzt jeden einzelnen Mythic-Encounter bevor der nächste Patch released wurde. Neben spielerischem Können und gesundem Ehrgeiz steht bei uns Gemeinschaft/Teamgeist im Vordergrund. Wir suchen also keine Einzelkämpfer, sondern Leute die sich mit Teamgeist auskennen! Unser Ziel besteht ganz klar darin, ein Umfeld für Spieler zu gestalten, welche trotz ihrer eingeschränkten Zeit auf einem möglichst hohen Niveau raiden möchten. Dabei ist unsere Methode ganz klar: Ein gutes Zeitmanagement, um mit der wenigen Zeit, die uns zur Verfügung steht, so viel wie möglich zu legen. Für den mythischen Content suchen wir zuverlässige, kompetente und ambitionierte Spieler um unsere eigenen Ansprüche zu unterstreichen. Wichtig ist uns: - Entsprechendes Gear: 925 + Erfahrung - Eine optimale Raidvorbereitung - Ein gewisses Maß an Ausdauer - Teamfähigkeit! Wir passen das Setup an! Jeder Boss verlangt ein bestimmtes Setup und es kann unter Umständen passieren, dass ihr passen müsst, wenn gerade eine andere Klasse für einen bestimmten Boss besser ist als eure. - Eine gewisse geistige Reife - Ein funktionierendes Headset + TS³ - Motivation, Initiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. - Eine Anwesenheitsquote, welche einem zuverlässigen Spieler gerecht wird. - Den unendlichen Willen den Boss noch zu töten! - Hohes Maß an Klassenverständnis - Du solltest in der Lage sein Fehler selbst zu analysieren und dein Gameplay ständig verbessern! Eine hohe Attendance ist bei uns verpflichtend. Das Minimum hierfür ist 80%, allerdings haben Spieler, die dies nur knapp erfüllen nur sehr schlechte Chancen auf einen dauerhaften Slot im Progresslineup. Das Ziel sollten 90-100% sein. Solltest du also an unseren Raidtagen regelmäßig keine Zeit haben, solltest du von einer Bewerbung absehen. Am eigenen Geburtstag, oder dem der Freundin/Frau muss natürlich niemand raiden, wer aber an einem Raidabend lieber in die Disco geht oder Fussballtraining hat, sollte sich nach einem anderen Gilde umschauen. Insbesondere unangekündigte Verspätungen und spontane Absagen sollten äußerst selten oder gar nicht vorkommen, "Wiederholungstäter" werden bei uns aussortiert, absolute Zuverlässigkeit ist eine Bedingung um bei uns mitraiden zu können. Was wir euch bieten: - Eine klar strukturierte und progressorientierte Raidumgebung - Konzentriert durchgezogene Raids - Effektive Taktikgestaltung - Sehr angenehmes Raidklima - Eine erfahrene Raidleitung - Einen eigenen TS³ server - Einen Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren - Die Möglichkeit, in eine lebendige Gemeinschaft einzusteigen, zum ständigen Raidkader zu gehören und kein Dasein auf der Ersatzbank zu fristen - Einen Kern, der bereits seit mehreren Jahren zusammenhält - Faires Loot Council - Jede Menge Spaß - Progressorientierte, nette & hilfsbereite Gildenmitglieder Raidzeiten: - Samstag von 18:45 bis 23:00 Uhr.(kann auch mal bis 00:00Uhr gehen) - Sonntag von 17:45 bis 22:00 Uhr. druid (balance) high hunter medium priest (healer) medium priest (dd) medium rogue high shaman (elemental) high shaman (restoration) high warlock high warrior (dd) high Solltet Ihr Interesse haben, aber nicht zu den oben genannten Klassen gehören, freuen wir uns trotzdem auf Eure Meldung. Wir schließen nichts aus! Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Recruiting Offis melden-> Holzbein#2820 Mehr Infos findet ihr in unserem Forum über uns!Rallan14 11. Sep
08. Sep [H] RUSH B DONT STOP sucht... ClosedSûljin0 08. Sep
05. Sep [H] Feierabend Gilde <Hive> <Hive> ====== <Hive> ist eine kleine Feierabend-Gilde bei der es vor allem um den Spaß am Spiel geht. 
Wir bestehen aus ein paar Leute welche teils seit Classic, mit Unterbrechungen, WoW spielen und zusammenspielen. Da unsere unterschiedlichen Arbeitszeiten und teils Schichtarbeiten es uns nicht immer erlauben alle zusammenzuspielen und so den Content gildenintern zu bestreiten suchen wir noch nette Mitspieler.
 Wenn du eine Gilde suchst mit einem netten und angenehmen Gildenklima (familiäres Klima), 
in welcher es auf das Miteinander ankommt. Du gildenintern Mystische[+] Dungeons, Worldquests, alte Raids und Erfolge nachjagen möchtest, oder einfach nur Spaß haben willst und gerne lachst, bist du bei uns genau richtig. Es gibt keinerlei “Pflichtonlinezeiten” oder einen “Skillungszwang”. 
Das Reallife, mit all seinen Endcounter (Egal ob Boss oder Frau :), hat natürlich immer Vorrang. Da wir eine Feierabend-Gilde sind, ist bei uns somit natürlich auch erst Abends die aktivste Zeit. 
Es ist aber zwischendurch eigentlich fast immer jmd. online. Was wir bieten: ============ Das gemeinsame bestreiten aktueller Mystischer[+] Dungeons, Worldquests, alter Raids etc. in angenehmer und entspannter Atmosphäre ohne Stress und mit viel Spaß — Aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz und der Ernsthaftigkeit des zu bestreitenden Contents. Wir verfügen über einen Discord-Server welcher aktiv genutzt wird. Hast du eine Frage oder brauchst bei etwas Hilfe stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Zur Zeit liegt unser Fokus beim PvE, aber für gelegentliches PvP wird sich mit Sicherheit auch immer jmd. finden — Solange es entspannt zugeht!

Was wir erwarten: ============== Zu aller erst erwarten wir von dir das du Spaß am Spiel hast! Zudem ist uns ein freundlicher Umgangston wichtig. WoW ist ein Spiel, welches dazu dient Spaß zumachen, dies sollte nie aus den Augen verloren werden. Wir erwarten von dir eine gewisse Toleranz wenn es mal nicht so läuft, Ragequiter sind bei uns fehl am Platz. Des Weiteren solltest du gute Laune mitbringen, klar jeder hat mal einen schlechten Tag aber nicht 360 von 365 Tagen im Jahr (; Es ist uns egal ob du WoW-Veteran bist, mal ein Pro-Gamer warst oder gerade erst mit WoW anfängst — Jeder hat mal angefangen, dies wird leider oft vergessen… Erwartet wird von dir nur das du bei entsprechendem Content die nötige Ernsthaftigkeit mitbringst (Bei Mystischen+ Dungeons nicht irgendwo am Anfang Blümchen pflücken während der Rest der Gruppe den 2. Boss bestreitet). Zudem solltest du lernfähig und lernwillig sein. Niemand ist perfekt und es gibt immer wieder was neues zu lernen. Wie gesagt erwarten wir nicht von dir das du ein Pro-Gamer bist, jedoch solltest du dich ein wenig mit deiner Klasse auseinander setzen/gesetzt haben. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht — 18+++ wäre wünschenswert aber ist nicht zwingend notwendig wenn die Chemie passt. Wir sind alle dem jugendlichem Alter schon ein paar Jährchen entsprungen dies sollte dir bewusst sein (Wir haben mit Sicherheit ein anderen Humor als ein heutiger Jugendlicher). Daher erwarten wir eine gewissen geistige Reife, diese ist jedoch nicht an einem Alter gebunden. Was wir NICHT bieten: ================== Wir bieten keine aktuellen Raids, dies ist uns zeitlich und Arbeitstechnisch leider nicht möglich. 
Wenn sich mal was ergeben sollte, schön und gerne, dies wird aber nicht die Regel sein. Dir steht es aber natürlich frei ausserhalb der Gilde raiden zugehen. Wir wollen Spaß am Spiel haben, somit haben wir nicht den Drang danach die Ranglisten zu stürmen. Sicherlich wollen wir auch was mit unseren Charakteren erreichen und voran kommen, aber wir müssen nicht ganz oben in der Rangliste stehen, diese Zeiten sind vorbei.

Was wird gesucht: ============== Gesucht werden Heiler und DDs.
 Wir wollen eine kleine familiäre Gilde bleiben demnach suchen wir keine Masse an Spielern.
 Die Anzahl an Spielern und Rollen welche aufgenommen werden richtet sich an die Onlinezeiten, also die Verfügbarkeit der einzelnen Klassen. Kontakt: ======= Bei Interesse oder für mehr Informationen: Einfach auf den Beitrag antworten, mich anschreiben: jabba#2743 oder einfach /who HiveJænøva3 05. Sep
29. Aug RBG und Arena Gilde gesucht Moin moin leute. Wie der Titel es schon sagt suche ich nach einer Gilde die aktiv PvP macht und eine RBG Gruppe hat in der noch platz ist. Ich spiele viele Chars und bin nicht auf eine Klasse verbissen. Habe 2,4k xp und habe auch eine Zeit lang shotcaller gemacht. Freue mich auf eure Antworten :)Kiljaedan0 29. Aug
25. Aug [H]Excelsor sucht Member / Raider [2Raidtage] Hallo liebe Community, Wir, die Gilde Excelsor, suchen Verstärkung für unseren Raid[9/9N 7/9HC]. Gesucht werden: Range DD's (Lock) Melee DD's (Retri, Schurken,) 1 Tank(DK/Bär) Natürlich kann sich auch jeder so Bewerben der Spaß am Spiel hat und Lust hat in einer lustigen Gemeinschaft Mythic+ oder Twink / AP Raids mitzulaufen. Wir legen wert auf ein gepflegten Umgang miteinander, sollte es mal Schwierigkeiten geben kann man über alles reden. Bei uns herrscht kein Zwang für Raids, da wir mit der Einstellung Leben das es weitaus wichtigere Dinge gibt als das Spiel an sich. Zum Raid: Raidzeiten: Donnerstags: 20:00Uhr - 22:30Uhr Montags: 20:00Uhr - 22:30Uhr Natürlich bieten wir einen Ts³ Server zur Unterhaltung an, welcher Grundsätzlich auch immer Gut besucht ist. Bei Fragen oder falls ihr weitere Informationen einholen möchtet stehen wir euch natürlich auch Ingame zu verfügung. Azshara-Lanaris Azshara-Namia Alternativ über Discord: https://discord.gg/7Wq2jzf Nun bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser das wir uns über jede Bewerbung freuen. -Excelsor-Namia8 25. Aug
23. Aug [ A ] Die Schattenwache sucht Spieler Hallo zusammen, nach längerer Zeit wollen wir die Werbetrommel für uns wieder rühren, um vielleicht den ein oder anderen Mitspieler für uns zu gewinnen. Zu uns: Das Herz der Gilde: Wir sind eine alteingesessene Allianzgilde auf dem Server Krag'Jin und existieren bereits seit Classic. Unser Spielerstamm ist seit damals größtenteils unverändert, wobei mit den Jahren ein kleiner Schwund eingesetzt hat, insbesondere nach MoP. Bislang haben wir neue Mitspieler meist nur aufgenommen, wenn vorher in irgendeiner Form Kontakt zu ihnen bestanden hat (Freund, Familie, Zusammen geraidet etc.), wodurch sich in unserer Spielerschaft ein sehr stabiler Kern entwickelt hat. Einmal im Jahr veranstalten wir zudem ein Gildentreffen, zu dem auch Ex-Spieler immer wieder auftauchen. Daher kennen sich die meisten Gildenmitglieder mittlerweile auch privat. Unser Spielerstamm setzt sich größtenteils aus Spielern Ende 20 bis 50 zusammen. Spielerische Erfolge/Ambitionen: Gleich vorweg, wir sind ganz klar eine Casualgilde. Wer schnelle Erfolge im heroischen Bereich oder gar Mythicbereich sucht, ist bei uns falsch. Wir raiden 1 Mal in der Woche, immer Dienstag Abend von 19:45-22:30 Uhr. Trotz unserer wenigen Raidtage haben wir derzeit den heroischen Content seit Ende Mai durch. Unsere Spielerschaft ist vom Können her in alle Richtungen offen. Unser grundlegendes Ziel ist den normalen Raidcontent durchzubekommen, alles darüber hinaus sehen wir als Bonus. Raidmaterialien (Repkosten/Tränke/Fläschchen/Buffood) stellt bei uns die Gildenbank. PvP wird bei uns nur sporadisch durch einzelne Personen betrieben, Arena matches sind seit Legion stark zurück gegangen, RBG's bedienen wir gar nicht. Wenn ihr also meint, ihr könntet zu uns passen, dann meldet euch einfach. Kontaktdaten stehen im letzten Abschnitt. Anfonderungen an den Bewerber: Du solltest das 21. Lebensjahr vollendet haben. Wir stellen keine spielerischen oder spezielle Klassenanforderungen an den Bewerber, jedoch würden wir uns freuen, wenn du ab und an Interesse hättest mit uns zu raiden. Zu unserem Raidsetup würden am besten noch folgende Klassen passen. Kontaktaufnahme: Am unkomplizertesten ist es mit mir direkt oder per PM hier oder im Spiel Kontakt aufzunehmen. Aber auch andere Mitglieder der Schattenwache können zur Not kontaktiert werden und geben gerne Auskunft, insbesondere unsere Offiziere Cuolun, Xag und Jericho. Meine Battlenet-ID lautet Styx#2742 - Ich bin Ingame auch häufig mit meinem Raidchar Evoka online Eine kleine Bewerbung in unserem Forum www.schattenwache.de ist, unabhängig von der Kontakaufnahme, Pflicht, damit sich alle Spieler ein Bild von einem neuen Mitglied machen können. Dort kannst du dir auch nochmal genauer unsere Gildensatzung ansehen, um dir ein noch genaueres Bild der Gilde zu machen. Auch der aktuelle Raidstand und unsere Raidlogs sind für alle sichtbar auf der Homepage verlinkt. Auch auf Antworten in diesem Thread werde ich natürlich reagieren. Mit freundlichen Grüßen Exilia -Schattenwache-Exilia10 23. Aug
21. Aug closed -Dudok0 21. Aug
21. Aug Suche Raidgruppe! 7/9 HC down Hallo! Mein Name ist Stefanie und ich suche eine Raidgruppe. Ich habe 10/10 NHC und 7/9 HC down. Nach 2 Monaten WoW Pause, bin ich jetzt wieder mit dabei(bitte keine Gilde mit irgendwelchen pubertierenden Kindern unter 18...). Ich selbst bin 24 und aus Österreich. WICHTIG: Ich akzeptiere keine Homophobie!!!!! Ich würde im Moment einen Gildenwechsel ausschließen. Heißt aber nicht, dass ich es mir in Zukunft nicht vorstellen könnte. Tagen an denen ich definitiv nicht raiden kann: Di, Mi, So PS: Bin vom Server Blackmoore. Ich bin lernwillig und lasse mir auch gerne weiterhelfen ohne zickig zu sein ^^ Battletag: Telepathie#2720Telepathie0 21. Aug
15. Aug UnXpected 9/9NHC sucht für den NHC/HC Die Gilde "UnXpected" sucht unter einer neuen Gildenführung für den ToS Content und für Argus neue Member! Während des Emerald-Nightmare Contents eher bekannt als "7-Tage-Raidgilde" möchten wir nun einen Raidkader nicht größer als 15 Member aufbauen, um den NHC und HC Modus auf Farmstatus zu setzen. RAIDZEITEN: Freitag 19:00 - 21:30 Samstag 18:00 - 22:00 DERZEIT SUCHEN WIR: 1 Tank 1-2 Heiler (abhängig derer Performance) 2-3 DD's WAS WIR VERLANGEN: - Teamfähigkeit - Kritik- und Lernfähigkeit - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Spaß an deiner Klasse und Humor WAS DICH ERWARTET: - Eine angenehme Gildenatmosphäre mit Spaß und Konzentration. - Aktivität in allen anderen Blizzardgames und MEHR besteht. - Aktivitäten auch außerhalb der Raids wie Myhtic + oder Twinkraids für NHC. KONTAKT: #Rukasu2749Rukasu0 15. Aug
08. Aug Schwere Plunderkiste für Ruf // Der Wahnsinnige Titel WTS Schwere Plunderkisten. 20 g Pro Kiste. Einfach hier ins foum schreiben oder ingame. Battletag ist : Blackleg#2892Lorenór10 08. Aug
03. Aug Never Surrender sucht für ToS Never Surrender sucht für den aktuellen Content Range DDs. Aktueller Content: 9/9NHC - 6/9 HC Was wird gesucht? Balance Druid / Hunter / Mage / Ele Shaman/ Warlock Wer sind wir? "Never Surrender" ist eine Familiäre Raidgilde, mit einem angenehmen/Erwachsenen/Verrückten Gilden-Raidklima. Wir haben eine starke ü.18 Community die stehts mit Ehrgeiz und Spaß im Raid ans Werk geht. Zur Zeit haben wir 2 Mainraidtage (ToS Hc) Mittwoch & Donnerstag 20-23 Uhr. Zum nachequippen usw. haben wir einen weiteren optionalen Twinkraid (ToS NHc) immer Montags. Was du für den Mainkader mitbringen solltest: -du solltest ü.18 sein -deine Klasse beherrschen -Kritikfähig sein -dich zu den Raids zuverlässig/rechtzeitig an-abmelden -den Willen haben (bei Defiziten) dich zu verbessern -vollständig verzaubert,Gesockelt und Gebufft zum Raid erscheinen -Probleme direkt ansprechen können ohne ausfallend zu werden Frühere Erfolge: - 4/10 Mythic NH - 3/3 Hc TOV - 7/7 Mythic EN - 13/13 Mythic HFC Solltest du dich angesprochen fühlen melde dich Ingame bei uns Disturbed (cornholio666#2293) Etzuko (Scumpy#2559) Aliahndra (Maniac#2144) in diesem Sinne Never give up "Never Surrender" !!!Trøllbane0 03. Aug
01. Aug Frost Mage & Heal Monk suchen Gilde! Hallöchen, wir sind auf der Suche nach einer Gilde auf Azshara; waren bisher viel im PVP Bereich aktiv, haben zu Legion beide dann kurze Pausen eingelegt & haben uns entschlossen nun in den PVE Bereich einzusteigen. Wir sind beide Ü20, verfügen über funktionierende Hardware & sind beide nicht TS/Discord Scheu. Kritikfähigkeit & lernbereitschaft zählen ebenso dazu. Wir suchen eine PVE Gilde die lustig ist, zielorientiert & geduldig ist; die auch für jeglichen anderen Kram immer zu haben ist :). Hoffentlich bis bald ! :) Zauberweib#21923 Marlon#2298Jînxtron1 01. Aug
26. Jul closed /closedRenji1 26. Jul
25. Jul (H) Azshara - Schwere Plunderkiste (H) Azshara - Schwere Plunderkiste Suche Schwere Plunderkisten, einfach per NN an mich senden. Preis VB. Binki#2264 Danke und GrüßeBînki0 25. Jul
25. Jul Schwere Plunderkiste. Verkaufe für 30 g das stück. BlackLeg#2892Anduríel5 25. Jul
25. Jul Farme Schwere Plunderkiste Hallo Leute , ich biete hier mein Farmdienst an. In ein paar Tage sollte es soweit sein. Verkaufe Schwere Plunderkiste für ca 30g /stück. Werde extra eine Gilde aufmachen um genug vorrätig zu haben. Sollte jemand Interesse haben , addet mich bitte unter Ep1xs#2716 Ich halte euch dann aufen laufenden bzw Stellt einfach anfragen. Schätzungsweise ab Sonntag werde ich anfangen zu Farmen. MFGStrokel4 25. Jul
20. Jul [H] 3/9M Reassemble sucht! Hallo liebe Interessenten! Wir, die Raid orientierte Gilde Reassemble auf dem EU-Realm Azshara/Krag'jin, sucht noch Member um den Mythic-Raidkader aufzustocken! Gegründet wurde die Gilde zu Legion und ist eine Fusion aus Membern der Gilde <WiPeSPoRTs> und <Gravity>. __________________________________________________________________________________ Für den Mythic Raidkader suchen wir die folgenden Klassen! Rogue - (High) Warrior - (High) Sollte deine Klasse nicht dabei sein, hab keine Scheu dich trotzdem zu melden! __________________________________________________________________________________ Raidtage: Donnerstag: 19:00-23:00 Uhr Montag: 19:00-23:00 Uhr Mittwoch freiwilliger HC: 20:00-clear UhrInvite jeweils 15 Minuten vor Raidbeginn _____________________________________________________________________________ Wir bieten euch: Angenehme und lockere Gildenatmosphäre Ein Gilden Teamspeak Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten (Mythic + etc) Ein faires Lootsystem Fähige Spieler, mit Klassenverständnis und dem Interesse am Progress Zusätzlich zum Mythicraid bieten wir Mittwochs einen freiwilligen HC Raid an _____________________________________________________________________________ Wir erwarten von Bewerbern: Sozialkompetenz + Kritikfähigkeit + Humor!!! eine gewisse Kenntnis der Encounter (Guides sollten bekannt sein Try XP sind auch gerne gesehen) Movement und Klassenverständnis ein Itemlevel von 905+ und mindestens 52 Traits in der Waffe um dem mindest Durchschnitt der Gruppe gerecht zu werden. Aktivität im Raid. (ggf. die Bereitschaft Encounter spezifische Aufgaben zu übernehmen) Engagement für bspw. Mythic + um sich selbst stets zu verbessern und das Gear aufzubessern. Kommunikationskompetenz (Ein funktionstüchtiges Headset und das Selbstvertrauen um sich im Raid verbal zu äußern) Aktivität in der Gilde (Nicht immer nur zu den Raids online sein) Geduld und Spaß an Progresserfahrungen _____________________________________________________________________________ Unsere Raid XP: T20: Das Grabmal des Sargeras: NHC 9/9 HC 8/9 Mythic 3/9 T19: Nighthold: NHC 10/10 HC 10/10 Mythic 9/10 Die Prüfung der Tapferkeit: NHC 3/3 HC 3/3 Mythic 2/3 Der Smaragdgrüne Alptraum: NHC 7/7 HC 7/7 Mythic 7/7 _____________________________________________________________________________ Bei weiteren Fragen oder Interesse melde dich doch bitte bei: Arteî-Azshara (Artei#2917) Faskirofl-Azshara (Faski#2933) Alibâba-Azshara (Alibaba#2171) Yukiina-Azshara Freazylol-AzsharaYukiina6 20. Jul
16. Jul Suche gilde Suche nette und freundliche gilde bei dennen der Spiel Spaß im Vordergrund steht und wo man auch mal Fehler machen kann bin auch lernfähig und kann auch mit Kritik umgehen.ts3 ist vorhanden. Meine Charakter Todesritter 110 Jäger 110 Krieger 110 Paladin 110 Über eine Antwort würde ich mich freuenThânâtos0 16. Jul
12. Jul Tank dudu sucht stamm Hi suche für mein Tank dudu eine semi stamm gruppe 2-3 raid Tage Transen wer auch möglich Battel-net Chris#26121Notabenê0 12. Jul
11. Jul [A] noìr sucht spieler für ToS Wir suchen aktuell Spieler für unseren Heroischen Raid. Zweitskillungen, auch für Mytisch+, sind jederzeit gerne gesehen. Du solltest: - Deine Klasse beherrschen und immer auf dem neuesten Stand sein. - Bereits Raiderfahrung besitzen. - Mittwoch und Montag von 19 Uhr bis 22:30Uhr Zeit haben für den Mainraid - Im TS zuhören und sprechen können. - Kritikfähig und offen für Neues sein. - Spaß am Spiel und der Interaktion mit anderen Spielern haben. Über uns: - Wir achten auf ein freundliches und familiäres Gildenklima. - Auch außerhalb der Raids gibt es immer was zu tun, durch unseren Friends & Family Rang ist immer was los! - Unser Altersdurchschnitt ist überdurchschnittlich hoch. Wer gerne im TS über die neuesten Infos zu Justin Bieber plaudern will, ist bei uns eher falsch! :) Wenn eure Bewerbung vertraulich behandelt werden soll oder ihr weitere Fragen habt, wendet euch Ingame oder per PM an Titya/ Skorpi, Elchkuh oder Har/ Diggerle. Ihr könnt uns ebenfall auf unserer Homepage besuchen: http://www.noir-kragjin.de/Titya7 11. Jul
11. Jul DD Warri sucht Gilde Hallo zusammen..... Ich suche nach einer längeren WoW Pause wider Anschluss an einen Raid.... Jedoch fehlt mir noch das nötige Gear und da ich ungern alleine irgendwelche Mythic Inis mache fällt es mir derzeit sehr schwer mich angemessen zu equipen Kurz zu mir: Ich bin bin auf mich selber sauer wenn ich was falsch mache^^.... Zudem kommt das ich Kritikfähig bin sofern sie angemessen vermittelt wird. Ich bereite mich selbstständig auf Raids vor (Bossguides werden immer angeschaut). Zudem bin ich gerne mit anderen Unterwegs und möchte mich in einer Gilde/Raid auch einbringen sofern ich das kann... Ich spiele seid Ende BC, jedoch habe ich erst mit raiden in Cata und MoP begonnen und habe dann WoD pausiert und zu Anfang Legion wider angefangen. Durch Private Angelegenheiten habe ich dann wider pausieren müssen und möchte jetzt wider einsteigen. Was ich suche: Eine Gilde in der man zusammen etwas unternimmt abseits des Raids sei es PvP, Inis oder andere Dinge. Zudem eine Gilde die mir auch sagen kann was ich falsch mache und nicht einfach sagt du bist schlecht^^.... Zudem auch angemessenes Raidklima hat (gewisse Disziplin halt)... Jemand der mich kritisiert wenn ich schlecht spiele und mir das richtig vermittelt und mir eine Lösung offen legt. Ich freue mich auf euch Mein B-Tag lasse ich euch auch hier falls noch fragen offen sind einfach anschreiben^^: DrBlue#21518Lezleysnipz1 11. Jul
07. Jul Auf alli. seite kein spielen mehr möglich ,danke blizz. seit dem die server zusammengelegt sind kannst du das spielen auf alli seite vergessen. hab mich auf dem patch gefreut und schon wieder alles erledigt.genauso wie die zeitlose insel. da die horde in großer mehrheit ist kloppen die alle von der alli um. pvp gut und schön ,aber es sollte zu mindest etwas ausgeglichen sein. nach 10 jahre hat sich jetzt wow erledigt. blizzard ist einfach nur noch !@#$%^-e .Frotzo4 07. Jul