Arthas / Blutkessel / Kel'Thuzad / Vek'lor / Wrathbringer

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
8Std. Vk Plattenbrust, TF ilvl 985 + Sockel Hallo, ich verkaufe dem höchstbietenden folgende Brustplatte: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3aabe8-1513280930.png Name: undurchdringliche Garothibrustplatte Ilvl: 985 Titanforged Stats: 4791 Stärke / 4701 Intelligenz 7187 Ausdauer 892 Vielseitigkeit 1379 Meisterschaft 1x prismatischer Sockel Die Brust würde ich gerne per face2face Handeln. meldet euch hier oder Ingame bei mir Btag: Chezzar#2491 Grüße und frohes bietenChezzar1 8Std.
2T Das Siebte Zeichen sucht dich! (7 HC down) Hey, schön, dass du bei unseren Suchpost reinschaust. Wir sind die Gilde „Das Siebte Zeichen“ und auf dem Realm Wrathbringer zu Hause. Uns gibt es seit dem Jahr 2005 und wir sind seitdem raidtechnisch immer im höchsten Schwierigkeitsgrad anzutreffen. Doch halt, wir sind keine Server First Gilde und wollen das auch gar nicht sein. Unser Ziel ist es möglichst viel vom Content zu sehen aber nicht um jeden Preis. Wer also Mittwochvormittag nach Server Down nassgeschwitzt sofort loslegen will, wird bei uns nicht glücklich werden. Wir haben einen erwachsenen Umgang und wünschen uns von dir auch einen solchen. Uns ist es wichtig eine Gemeinschaft zu bilden und entspannt dem Hobby WoW nachzugehen. Allerdings heißt das nicht, dass uns der Raidbetrieb nicht am Herzen liegt. Unser Fokus liegt daher ganz klar auf dem mythischen Content. Daher erwarten wir von dir auch entsprechende Charakterpflege, Vorbereitung und Motivation. Wir suchen Spieler, die bei uns ein „kleines WoW zu Hause“ finden wollen. Das heißt, dass auch wenn du mal keine Zeit hast, gehörst du dennoch noch dazu. Etwas noch am Rande. Da es uns schon solange gibt und wir früher 40er und danach immer 25er (jetzt 20er) geraidet haben, waren wir nie eine kleine Gilde. Da auch viele ehemalige Raider oder Freunde Teil der Gemeinschaft sind, sind wir über die Zeit gewachsen und wir sind stolz darauf. Daher ist eigentlich immer etwas los und auch z.B. Mythisch + oder auch andere Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Für Leute die vorher aus einer sehr sehr kleinen Gilde kamen, ist das meistens etwas ungewöhnlich. Da Antorus vor der Tür steht ist unser Recruitment wieder geöffnet! Aktueller Progress: Antorus 11/11 Normal 07/11 Heroic Mythisch, kommt noch ;-) Grab des Sageras: 9/9 Normal 9/9 Heroisch 5/9 Mythisch Aktuelles Recruitment: Dps: Warlock / Shadow Feral / Monk Eule / Ele Warri / Dk / Retri Enhancer Mage Heal 2 Grp Heiler Tank: ein DD mit gutem Tank 2nd Specc Zuverlässige, nette und umgängliche Leute, deren Klasse wir momentan nicht explizit suchen, aber gerne zu uns möchten, können sich selbstverständlich trotzdem an uns wenden! Wir freuen und auch über Gruppen-Bewerbungen, wenn sich nicht alle von euch bei den oben aufgelisteten Klassen wieder finden, sollte das kein Hindernis darstellen - setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Raidzeiten: Uns ist bewusst, dass unsere Raidzeiten von der Norm abweichen. Wir bieten 3 Raidtage, der sogenannte Farmrun ist da schon inbegriffen. Allerdings verlangen wir nur eine Attendance von mind. 50 %, anzupeilen sind 75%. Mehr ist natürlich immer gern gesehen, aber definitiv kein muss ;-) Das heißt für dich: Du entscheidest am Anfang der ID an welchen Tagen du kannst und an welchen nicht. Entsprechend nimmst du an den Tagen den Invite an. Am Mi, Do und So finden die Raids statt. Der Invite ist um 19:15 Uhr. Raidende: 23 Uhr Pause gegen 21 Uhr, i.d.R. 20 Minuten Das Ganze gibt dir die Möglichkeit flexibel zu reagieren und deine Raidzeiten gut mit deinem RL zu koordinieren. Schichtarbeit ist also daher kein Ausschlusskriterium! Auch wenn du später kommst, ist das kein Problem, solange es vorher abgesprochen ist. Loot: Loot ist bei uns ein Mittel zum Zweck. Wir haben ein DKP System. Es ist allerdings kein Bietsystem. Sondern man verdient sich mit der Zeit im Raid Punkte und kann diese dann für Items ausgeben. Genaueres erklären wir gerne im Gespräch. Es bietet Transparenz. Du kannst genau schauen wo du stehst. Das System wird auch von Content zu Content resettet, sodass man nicht über Jahre DKP anhäufen kann. Es gibt keine Bevorzugung bei der Itemvergabe z.B. nach Rang. Ist jemand neu, hat er in der Trainee Zeit gegenüber den Raidmembern das nachsehe in der Lootvergabe. Ist aber ansonsten vollkommen gleichberechtigt. Abschließend lassen wir noch unseren WoW Progress und unseren Forums Link da: https://www.wowprogress.com/guild/eu/wrathbringer/Das+Siebte+Zeichen www.dsz.pmdat.com Wir uns natürlich von Dir zu hören! Liebe Grüße Lyee#2177Lyee2 2T
4T [H] Gilde mit Samstagsraid gesucht Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (entspannten) Twinkraid für Samstag Nachmittags und zugehöriger Gilde. Da ich unter der Woche leider verhältnismäßig wenig Zeit habe und auch meist spontan unterwegs bin, kann ich mich leider nicht zu Raidzeiten verpflichten. Samstags schaut es für ein paar Stunden aber besser aus ;-) Daher reicht mir allemal ein normaler Twinkraid, Normal oder HC ist ebenfalls egal. Zu mir: 26, berufstätig; vor kurzem wieder angefangen zu zocken und ehemaliger Progressraider (world 150-200) bis Cataclysm. Danach nurnoch sporadisch gezockt. Skillung ist ebenfalls egal; kenne mich bei allem gut aus und kann und bin auch bereit auch alles spielen. Legendarys sind aktuell für Heal & Ret vorhanden. Ich freue mich auf Rückmeldungen! #Dingens2515 VgAdoru1 4T
5T "[Immortal Infinity]" sucht euch! Hallo an alle Arthas & Co. Spieler Wir von "[Immoral Infinity]" suchen euch! Hier ein Link zu unserem neuen Gildenpost: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617202542 Mit freundlichen Grüßen BeatekHighteak1 5T
05. Dez [H] Incarnated rekrutiert für Legion Heroisch/Mythisch Seid gegrüßt! Incarnated – totgeglaubt, aber am Leben – hat von einer neuen Bedrohung erfahren, die Azeroths Bevölkerung auszulöschen versucht. Da wir seit dem Brennenden Kreuzzug jegliche Gefahr erfolgreich zurückgeschlagen haben, tolerieren wir auch diese nicht. So haben sich erneut unsere besten Krieger zu einer Schlachtgruppe zusammen geschlossen, um den Mächten der Brennenden Legion die Stirn zu bieten. Unser Ziel ist das Bestreiten der Schlachtzüge auf den Schwierigkeitsgraden "Heroisch" und soweit möglich "Mythisch". Für dieses Vorhaben rekrutieren wir noch Kämpfer, die willens genug sind, sich den Mächten der Legion entgegenzustellen. Ein jeder, der sich spielerisch dazu imstande fühlt, möge bitte Kontakt mit uns aufnehmen. In einem Gespräch prüfen wir dann, ob u. a. das Menschliche zum Rest von uns passt. Eine Bewerbung ist hierbei nicht erforderlich. Mit unserem gesetzten Zeitvolumen ist kein vollständiger Abschluss eines Schlachtzugs auf der Schwierigkeitsstufe "Mythisch" gewährleistbar. Nichtsdestotrotz vereinen wir unsere Kräfte so gut es geht, um so viele Kreaturen wie möglich zurück in den Nether zu schicken. Unser Bestreben ist gemeinschaftliches Spielen. Personen, die lediglich an sich selbst denken, finden bei uns nur Hohn und Spott. Hoher Schaden ist gut; zuverlässiges Unterbrechen von gegnerischen Zaubern oder zeitgenauer Zielwechsel beispielsweise ist (uns) viel wichtiger. Da auch an uns das Alter und die zahllosen Schlachten nicht spurlos vorübergegangen sind, haben wir unsere Schlachtzugsbestreitung auf zwei Tage beschränkt, nämlich: Donnerstag und Montag von 19:00 – 22:00 Uhr. Verlängerungen bis 23:00 Uhr können durchaus vorkommen. Der Sonntag ist grundsätzlich frei. Bedauerlicherweise können wir nicht jeden Spieler aufnehmen. Wenn ihr jedoch eine der folgenden Klassen spielt, sind eure Chancen erhöht, einen Platz in unseren Reihen zu erhalten: Heilung Alle Klassen Schaden Druide Dämonenjäger Jäger Paladin Schamane Schurke Todesritter Erbeutete Ausrüstung wird anhand eines Systems, welches an das DKP-System angelehnt ist, vergeben. Dieses halten wir für gut durchdacht und fair. Sollten wir euer Interesse geweckt oder Fragen offen gelassen haben, setzt euch bitte mit Luthionorá-Blutkessel oder mit mir in Kontakt. Wir freuen uns auf euch.Narod33 05. Dez
03. Dez intactilis (H) rekrutiert für Antorus Mythic - HC 11/11 Seid gerüßt :-) Stand: HC 11/11 - Mythic folgt AKTUELL: RECRUITMENT Wir suchen derzeit weitere Spieler, um unseren Kader zu ergänzen: >>> 1 Tank; Warri oder Deathknight <<< >>> 2 Range DD's; Shaman, Mage oder Druid <<< >>> 1 Melee DD's; Shaman oder Rogue <<< Wir suchen derzeit ausschließlich die oben genannten Klassen in ihren jeweiligen Speccs, um einem Übergewicht am Bedarf einzelner Set-Tokens entgegen zu wirken und eine entsprechende Vielfalt im Raidkader gewährleisten zu können. Raidzeiten Wir raiden derzeit 2x die Woche Progress: - Mittwoch 19:30 - 22:30 inkl. 10-15 Minuten Pause - Sonntag 19:30 - 22:30 inkl. 10-15 Minuten Pause Invites beginnen jeweils 15 Minuten vor Raidbeginn, also um 19:15. Sollten euch unsere Raidzeiten nicht passen, so seht bitte von einer Bewerbung ab. Zusätzlich zu den beiden Progress Raids findet Freitag's Abend der freiwillige Farm-Raid im entsprechend niedrigeren Schwierigkeitsgrad statt. Dieser ist lediglich ein Angebot der Gilde, damit ihr diesen nicht mit Randoms abfarmen müsst. Wir haben ein Lootcouncil und vergeben die Items, vor allem im Progress, nach Raidnutzen. Mit der Zeit bekommen alle ihre Items. Anforderungen/Voraussetzungen - Minimum iLvl von 935 - Raidattendance/Zuverlässigkeit (>80% Anwesenheit!!) - Interesse, langfristig bei uns zu raiden - Raidvorbereitung, ohne euch darauf hinweisen zu müssen (Bossguides, Equip, usw.) - Raiddienliches Spielen statt eigene Leistungen in den Vordergrund zu stellen Es reicht uns außerdem, wenn ihr lediglich einen Charakter spielt, Twinks kommen im Progress bei uns in der Regel nicht zum Einsatz. Ausnahmen wären lediglich, dass diese auch entsprechend gegeared und für eine bestimmte Taktik unverzichtbar sind. Es ist jedoch keine Voraussetzung, dass ihr zwei Charaktere pflegt. Bei einer Bewerbung eurerseits bringt ihr bitte möglichst aussagekräftige Logs von euch mit. Alles weitere klären wir dann im TS/Discord. :) Falls ihr Lust bekommen habt, uns kennen zu lernen und euch zu bewerben, dann wendet euch bitte ingame/b.net an: TowerRush#2732 - Raidlead & stellvertretender Guildlead Solidor#2651 - Guildlead Swagx#21359 - Offi Ihr könnt alternativ auchSwagxee7 03. Dez
27. Nov [A] Suche neue Zuhause! Hallo liebe Community, wie der Thread-Titel hoffentlich schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gilden-Zuhause. Die Angebote hier im Forum habe ich mit Interesse verfolgt, doch nie war etwas 100%ig passendes dabei, deshalb verfasse ich nun diesen Post und danke schonmal für eure Aufmerksamkeit! Ich suche: - eine Feierabend/Erwachsenengilde, deren Mitglieder mit beiden Beinen im Reallife stehen und gerne des Abends oder am Wochenende in enspannter Runde mit Freunden zocken - ein Raidabend (gerne am WE, maximal zwei, da müssen die Tage aber schon gut mit dem RL zusammenpassen) - eine aktive Gilde, auch außerhalb des Raidabends, mit 20+ Mitgliedern/Accounts. Auch wenn das gemeinsame Raiden und dessen Heruasforderungen der Hauptgrund ist, aus dem ich WoW spiele, möchte ich doch auch gerne die anderen Bereiche des Spieles erleben. Hierzu zählen vor allem Mythisch+ und das PVP (in einer Gruppe, weniger Arena). - eine aktive TS oder Discord-Beteiligung, nicht nur von einigen wenigen Gildenmembern, sondern als hauptsächliches Kommunikationsmittel - die Gemeinschaft soll im Fordergund stehen. Man kennt sich, hilft sich (auch wenn es einem selbst vielleich einmal nichts bringt) und bekommt geholfen. (denn Hilfe ist keine Einbahnstraße, wo einige nur konsumieren) - ein stetiger Fluss des Lehrens und Lernens. Niemand ist perfekt. Kritik und Ratschläge sollten konstruktiv und höflich sein, aber auch überdacht und diskutiert/angenommen werden. Ein paar gescheiterte Trys bei einem Boss sollten nicht in schlechter Stimmung enden, sondern in einem gemeinschaftlichen konstruktiven Gespräch enden, wie man als Gruppe zusammen die Situaton meistert. - jeder hat Spaß an Herausforderungen und bringt sich in die Gemeinschaf ein. Ich suche keine harte Progress-Gilde, dafür ist einfach nicht mehr die Zeit. WoW ist ein Hobby. Ich muss nirgends der erste und krasseste sein, aber ich möchte mit alten und neuen Freunden die Herausforderung suchen, sowie die eigenen Grenzen austesten und Erinnerungen schaffen, über die man sich später gerne zurückerinnert. Ebenfalls sollte sich jeder an den Vorbereitungen (Fläschchen, Buffood etc.) beteiligen bzw. beim Beschaffen der Materialien. Ich biete: - Ich bin 35 Jahre alt (RL-Beruf: Architekt) - ich spiele (und raide) schon seit Classic mit längerer Pause während Cata und MoP - ich bin ein leidenschaftlicher Heiler/Supporter und engagiere mich gerne in einer Gemeinschaft. - als 110er Chars habe ich im Moment einen Schamanen (Resto, Ele), Krieger (Arms) und einen eingemotteten Paladin (Prot/Holy, ehem. Main-Char, haut mich in diesem Addon aber irgenwie nicht aus den Socken) Eine Diszi/Holy-Priesterin soll mit den skalierten Levelbereichen des nächsten Patches noch folgen. - Als Berufe sind vertreten: Verzauberungskunst, Alchemie, Kochkunst (inkl. großem Festmahl, Rang 3 lehr mich Nomi hoffentlich noch irgendwann einmal), Angeln - Mein Bruder (110er Heal/Tank-Druide, sowie diverse andere Chars) würde ggf. auch gerne mit wechseln und mitraiden. So...ich weiß, als anpruchslos kann man diese Suche sicherlich nicht bezeichnen und ich weiß auch nicht ob es eine Gilde mit all diesen Anforderungen überhaupt gibt, aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, bevor ich nicht hier im Forum mein Anliegen dargestellt habe. Und auch wenn es eine solche Gilde nicht geben sollte, du dich aber in dieser Beschreibung wiederfindest und ebenfalls gerne in einer solchen Gilde ansässig werden wollen würdest, so kannst du mich auch gerne anschreiben und vll gründen wir diese Gilde (bei genügent Interessenten) einfach selbst! :) Grüße Balvator aka LordMatrix#2617Balvator1 27. Nov
25. Nov M+ Stammgruppe 2k+ Hallo, bin auf der suche nach aktiven M+ Spielern [Allianz] die oberhalb von 2k+ MSC sind und ein M+ Team gründen wollen. Zeiten sind jeden Tag ab 23:00 Uhr also somit immer Abends/Nachts. Sonntag auch gerne um die Mittagszeit. Ziel sollte sein [DE] Top 100 zu erreichen für 7.3.5 Erfahrung und Klassenverständiss sind denke ich mal ab einem Rating von 1800++ selbstverständlich. Aktuell sind keine Prioritäten and bestimmte Klassen gestellt was die zusammenstellung des Teams bzw. der Leute sind. Bei interesse gerne auch via WoWProgress bei mir melden. MfG FrostbartFrostbart0 25. Nov
20. Nov Kel'Thuzad alte Hasen #2 Hiho Leute, gibt es hier noch alte Leute die zu Classic-Zeiten PvP gespielt haben und zufälligerweise in einer Stammgruppe damals waren? :) Würde gerne wieder einige Kontakte von damals "aufleben" lassen :D Ich habe eben den ersten Thread dazu gelesen wo ich sogar erwähnt wurde. Nun habe ich mir diesen Charakter wiederherstellen lassen und frage mich ob es noch Leute von damals gibt die ich kenne oder sogar welche die mich noch kennen :)Alíbaba94 20. Nov
16. Nov [H] Suche Gilde Nach längerer Abstinenz suche ich für den momentanen Content sowie Antorus eine nette Gilde. Ich spiele hauptsächlich Tank. Bei Interesse gerne im bnet adden #h00rsti2162.Babababba0 16. Nov
15. Nov Communityanschluss nach Pause :( Hallo liebe Community, nach einer langen WoW Pause, mit kleinen Unterbrechungen möchte ich nun gerne wieder richtig durchstarten, was mir dabei allerdings im Laufe der Zeit gänzlich abhanden gekommen ist, sind Mitspieler - doof bei einem MMO :D Ich spiele seit 2006, habe Classic - Bc und Wotlk intensiv gespielt und mich dann etwas der beruflichen Laufbahn gewidmet, jetzt ist WoW "zum Glück" an einem Punkt, da man mit geringerem zeitlichen Invest Spaß haben kann. Mein Hauptgebiet war immer PvP (3v3 2.450), aber mir macht auch PvE Spaß - generell denke ich, das alles in einer guten Gilde interessant ist. Gibt es Gilden die nicht im Highend Bereich raiden und "normalo" Spieler suchen? Dann haut mich an :) LG, MitchMitchensen3 15. Nov
12. Nov Server Discord channel Hey Leute, Ich hab die SuFu benutzt, konnte aber leider nichts finden. Gibt es einen Discord channel für den Server? GrüßeVarnius0 12. Nov
11. Nov [H] Come out and Play sucht für Myth raid (WB) Die Gilde Come out and Play auf dem Server Wrathbringer sucht zum Start in den Myth-Raid Content starke dd´s und healer. Tanks können auch gerne vorbeischauen. Wir sind kurz davor mit dem Mythischen Raidcontent zu starten, da wir momentan eine Raidbeteiligung von 15-18 Mann haben. Ab nächster oder übernächster ID werden wir wohl mit Myth anfangen. Gesucht werden aber natürlich weiterhin! Aktueller Raidstatus ist: EN 7/7 HC ToV 3/3 NHC Raidtage sind Montag und Mittwoch 19-22 Uhr. Wir sind eine freundliche Gilde denen es an Größe fehlt um dauerhaft 20 Mann für den aktuellen Raidcontent zu stellen. Ilvl-Durchschnitt im Raid ist ~870. Gesucht wird ab ilvl 860. Weitere Fragen können wir gerne im ts oder ingame besprechen. TS: ts3-102.lan4play.de:11085 PW: Bier Ingame können gerne folgende Leute angeschrieben werden: Crenox#2588 Simplyme#2170 MfG DruidorDruidor3 11. Nov
11. Nov Verkaufe Muster: Sternengürtel Moin, //ich habe in letzter Zeit keine Verkaufsbeiträge hier gefunden, meine Suche gab dennoch Ergebnisse und in den Richtlinien konnte ich auch nichts finden was gegen solche Beiträge spricht, falls dies doch der falsche Bereich sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen.// Wie im Titel beschrieben verkaufe ich das "Muster: Sternengürtel". Noch dazu verkaufe ich ein paar weitere interessante Gegenstände wie z.B. "Der Schaufler", "Schwarze Samtroben" oder "Hanzos Schwert". Ansonsten auch massig weitere, teils seltene, Transmogitems. Schreibt mir bei Interesse am besten ingame einen Brief, da ich nicht allzu oft online bin. LgRémèdy0 11. Nov
09. Nov [A] <Die strammen Recken> rekrutieren für Mythic-Raids Über uns: Wir, die strammsten aller Recken, sind ein Haufen von aktiven, ambitionierten Spielern die schon viel zu lange miteinander raiden. Mit zwei Raidtagen die Woche lassen wir es im PvE, verhältnismäßig, ruhig angehen – dies doch aber mit einem klaren Ziel vor Augen >Mythic Raid Progress< . Neben den Raids quälen wir uns oft gemeinsam durch WorldQuests oder pushen M+ Key's. Was wir euch bieten: NHC und HC clear in jedem Content Mythic Progress Wöchentlicher M+ Abschluss | Hohe M+ Keys Raidtage: Donnerstag und Sonntag von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (bzw. nach Absprache auch bis 23:00 Uhr) Zu euch: Ihr solltet folgende Punkte erfüllen: Zuverlässigkeit in puncto Internet, Raidbeteiligung und System Ein Itemlevel von 945+ Teamspeak³ auf der Platte + Mikrofon Kritikfähigkeit und Wipe-Resistenz Klassenverständnis und Interesse euch durch Logs/Sims zu verbessern Aktueller Fortschritt: 7/7 NHC Smaragdgrüner Alptraum 7/7 HC Smaragdgrüner Alptraum 7/7 M Smaragdgrüner Alptraum 3/3 NHC Prüfung der Taperkeit 3/3 HC Prüfung der Taperkeit 3/3 M Prüfung der Taperkeit 10/10 NHC Nachtfestung 10/10 HC Nachtfestung 9/10 M Nachtfestung 9/9 NHC Grabmal des Sargeras 9/9 HC Grabmal des Sargeras 7/9 M Grabmal des Sargeras 11/11 NHC Antorus, der Brennende Thron 11/11 HC Antorus, der Brennende Thron 2/11 M Antorus, der Brennende Thron Aktuell sind noch folgende Rollen gesucht: 1x Heiler (Monk,Druide,Priester) 1x Schurke 1x Lasereule Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch, Pixxel#2683 Byàkuy#2837 PælimPalim#2255Píxxel60 09. Nov
07. Nov Vek'lor Veteranen und co. Guten Tag, ich hab 2008-2011 auf Veklor Horde gespielt und wollt mal fragen, ob es noch wen aus der Zeit gibt. Name: Bartoc (Warri) und Nunez (Jäger) Gilde: Grüne Mediziner ich war nie der große Raider/pvpler also mehr oder weniger als Schatten unterwegs. Vllt erinnert sich ja der ein oder andere doch dran. peaceDissenter83 07. Nov
05. Nov [H] Ü30 Feierabendgilde sucht gleichgesinnte Hallo Leser, die Gilde <DieBruderschaft> sucht Mitspieler aller Klassen und Rassen um die 30 Jahre mit dem gewissen Etwas... ______________________________________________________________________ Gilden Vorstellung <DieBruderschaft> Gildentyp: Spaß- & Feierabendgilde Altersschnitt: zwischen 28 - 55 Zielgruppe: entspannte geduldige Spaßspieler, Spieler die den Content in WoW:Legion entspannt entdecken wollen, Spieler die nirgends mitgenommen werden, weil sie Vorgabe X oder Y nicht entsprechen Infrastuktur: TS vorhanden (Nutzung wünschenswert aber keine Pflicht!) Gildenhauptzeiten: unter der Woche zwischen 18.00 – 24.00 Uhr Pflichten: habe Spaß, respektiere deinen Nächsten, habe Manieren, Gebrauche deinen Verstand Gildenevents/ Raids: 2 x die Woche Raids, gemeinsame M+, alte Raids und alte Erfolge Realmpool: Arthas / Blutkessel / Kel'Thuzad / Vek'Lor / Wrathbringer Fraktion: Horde Erfolge: NH: 10/10 NHC, 10/10 HC, ToS: 9/9 HC Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag von 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr ________________________________________________________________________ Wie das so manchmal im Leben ist, kommt manchmal altbewährtes zurück. In diesem Fall ist es World of Warcraft. Die meisten von uns sind Wiedereinsteiger in das Spiel und wir wollen nun schauen, was Legion so zu bieten hat. Wir suchen Spieler mit einer gewissen geistigen Reife und mit sozialen Kernkompetenzen, die das Spiel als das sehen was es ist – ein Spiel! Spaß soll dabei bei allem im Vordergrund stehen! Dein Erfahrungs- oder Gearstand ist für uns absolut zweitrangig. Dies sind Eigenschaften die man in der Gemeinschaft eh viel besser aufwerten kann. Was erwarten wir von dir? - nach Möglichkeit ein Alter von ~ 30 Jahren (niemand wird auf den Ausweis schauen) - Lust sich in ein Gilde zu integrieren - Spaß und Freude am Spiel - einen netten und umgänglichen Mitspieler - Teamfähigkeit - Durchhaltevermögen auch wenn der Boss mal nicht direkt liegt Was kannst du von uns erwarten? - Hilfsbereite Mitglieder - eine lustige Truppe im TS oder Chat - Gildenevents - Niveau Derzeit besteht Bedarf Melee-DD´s Falls dich das Angebot interessiert, freuen wir uns auf eine Meldung von dir. Kontakt: Gymbo#21712 Grüße GymboGymboom21 05. Nov
02. Nov [A] <paralyzed chaos> rekrutiert Hallo zusammen, wir, ein Zusammenschluss aus Spielern, die seit Classic aktiv sind und über die Jahre weitere Bekannt- und Freundschaften in WoW geschlossen haben, raiden zweimal pro Woche (aktuell Montag und Mittwoch) für je drei Stunden (20 bis 23 Uhr). Ziel ist es entspannt, aber konzentriert den heroischen Raidmodus zu bezwingen und danach, sozusagen in der Wartezeit auf den nächsten Raid, zu schauen was im mythischen Schwierigkeitsgrad möglich ist. Momentan stehen wir bei 3/9 Mythic nach drei Ausflügen in diesen Schwierigkeitsgrad. Außerhalb der Raidtage werden Twinkraids angeboten und M+ Dungeons gespielt. Von einem Run für die wöchentliche Kiste bis hin zu hohen Keys ist alles geboten. Wenn du Lust hast unserer Truppe beizutreten, melde dich einfach Ingame bei Silaqui-Arthas, Chigny-Arthas, Kron-Arthas, Thars-Kel'thuzad oder Mithrandia-Kel'thuzad.Silaqui1 02. Nov
26. Okt 10. Jahre Nightmares of Thunder auf Kel'Thuzad 10. großartige offizielle Jahre “Nightmares of Thunder” Aber ich hol mal weiter aus! Und es kommt mir vor wie gestern, als mein Kumpel Dome (Gargov) mich zu sich einludt um mir ein neues Spiel zu präsentieren, was in der Warcraft Geschichte weiter geht… Man kommt rein, bekommt sein Pülleken Bier und dann wird der PC gestartet. Man unterhält sich über die Ausbildung, die letzten Partys und was sonst noch so wichtiges anstand damals. Nach 10 gefühlten 10 Minuten ist der PC hochgefahren und das erste Pülleken ist leer. Das nächste steht ja schon bereit! Und dann startet er ein Spiel. World of Warcraft! Beta! US! Wahnsinn! Da fiel mir dann doch erst einmal die Kinnlade runter. Da meldet sich der Kerl für einen Betazugang an, für ein Spiel, welches noch nicht mal in Deutschland raus ist. OK, es geht um die Warcraft Geschichte, aber ist das nicht übertrieben? Ca. 2 Minuten später muss ich mir Recht geben: Ja ist es! Disconnnect, die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Naja, Versuch macht kluch und ich hab ja noch mein Pülleken, zumindest ein halbes Pülleken. Nach ein paar Anläufen und dem 3. Pülleken in der Hand war es dann aber auch soweit! Da grinste mich so ein komisch anmutender Toter, Nein, Untoter, an. Boah! Sieht ja mal geil aus! Einloggen. Zack. Disconnect. Aber dieses Mal geht es schneller. Nächster Versuch, das Gleiche Untote Etwas schaut mich mit leeren Augen an. Einloggen. LÄUFT! Da hüpft da doch ernsthaft diese Untote Gestalt auf dem Röhrenmonitor rum! Geil! Bomben Grafik! Ne Revolution! Wie zur Hölle komme ich an nen Beta Key! Disconnect! Verdammter Mist, diese Verbindung über den großen Teich läuft ja ma alles andere als stabil! Will ich haben! Ich merke, das Pülleken in meiner Hand ist warm geworden! Egal, wo muss ich unterschreiben, damit auch ich das Spiel testen kann?! Die nächsten Wochen gab es für uns beide kein anderes Thema mehr, bis ich dann endlich auch meinen Beta Key in Händen halten konnte!!! Und dieses Mal schon für die deutsche Beta! Closed Beta! Boah was geil. Was war ich happy! Also Pülleken aufmachen und neben den 17 Zoll NEC Röhrenmonitor stellen. Charakter erstellen. Hmmmm. Was mach ich denn? Horde oder Allianz? Was ne doofe Frage! Horde natürlich! Was soll ich denn für eine Rasse spielen? Orc, ne doof, macht ja bestimmt jeder. Troll? Boah ne, guck ma die Füße! Taure? Was war dass denn noch mal für ein Volk? Ne lass ma. Ah und da sind ja auch die tollen Untoten wieder! Sehr sympathisch! Die mag doch bestimmt eh keiner, also machen wa uns so nen richtig bösen häslichen Untoten! Das hat doch was! Glatze? Jau! Der brauch keine Haare mehr! Boah fett, ne Ledermaske quer übers Gesicht! Nehm ich! Schön fahle Haut, fertig! Ach Mist. Was denn für ne Klasse? Hmmm, Dome war Priester. Ja dann mach ich doch ganz klar nen Krieger! Nahkampfpower braucht man immer! Ich hau von vorne drauf und er von hinten. Oder er heilt mich! Auch gut! Der hat doch mal was von “tanken” gesagt. Keine Ahnung was er meinte! Aber das würden Krieger tun. Dann also mal nen Krieger auswählen! Mist -.- Noch mal neu das Gesicht und die “Frisur” auswählen! Name vergeben!? Ach du meine Güte. Jetzt werd mal kreativ Kopf! Ah, da, dass Pülleken! Schnell mal nen Schluck nehmen! Was will ich denn? Untot, hmmmm. Was Krankes. vielleicht! Was neutrales, also lateinisch oder so. Was kann man da wohl mache? Ach da, das Pülleken. Was steht da am Monitor? NEC? NEC?! Necro? Neutrum? Necrosias! BAM! Das isses! Und so wurde mein Untoter Krieger geboren! Und das vor weit über 10 Jahren! Schon in der Closed Beta haben wir gegen Ende eine Gilde gegründet, um ein Feeling dafür zu bekommen. Bei einigen Pülleken saßen wir zusammen und haben uns unterhalten, wie wir das wohl strukturieren. Wie nennen wir uns? Wer darf mitmachen bei uns! Wir brauchen ein Forum! Wie geht das? Nach einigen Pülleken hatten wir uns dann auf den Namen geeinigt: “Nightmares of Thunder” Geile Sache! Für uns stand auch fest, dass wir gern eine Ü18 Gilde sein wollen. Zumindest annähernd 18 sollten die Leute sein. Über die letzte Woche wollten wir dann auch nicht streiten. In der Betaphase haben wir die ersten Erfahrungen mit der Gilde sammeln können. Wir haben schon damals einen netten Haufen an Leuten kennen gelernt. Warum auch immer, wollten davon die meisten aber Allianz spielen. So sind wir 2 noch die letzten inoffiziellen Gründungsmitglieder Nach der Closed Beta kam die Open Beta. Und dann endlich das Relase! 12.02.2005 sagt das BattleNet, wurde mein Account erstellt! Nun ging es daran, schnell etwas zu leveln und 10 Gold zusammen zu bekommen. Das war damals noch ein richtiger Berg an Gold! Wisen nur die wenigsten noch. Man hat Items damals noch für Silber und Kupfer verkauft. Ja auch diese Währungseinheiten sind noch im Spiel :) Am 09.03.2005 war es dann soweit! Die Kohle war zusammen gekratzt! Eine Gildensatzung gekauft. Und nun auf, in die Suche nach Leuten! Unsere Anforderungen nach Ü18 haben wir dann nach etwas suchen erst einmal zusammen gestrichen. Hauptsache die Gilde steht! Irgendwann an diesem Tag war es dann auch soweit und wir waren 10 Leute! Was für ein geiles Gefühl! Die “Nightmares of Thunder” waren geboren! Gargov, Necrosias, Umrahl, Posydon, Mebros, Flovomklo, Captpain, Venefica, Logger, Horadis, Zargaton, Civic, Myn, Kleinermuck, Taurrock, Sornis, Dulan! Das war ungefähr unsere Startgruppe! Man unterhielt sich angeregt im Chat. Wo kommt man her, was macht man, wie alt sind wir denn jetzt wirklich. Und so weiter! Die Härte war übrigens, dass von den Gründungsmembern noch jemand, neben Gargov und mir, aus dem wirklich kleinem Örtchen Versmold (20.000 Einwohner) gehörte. Wie groß war denn da jetzt bitte sehr die Chance?! Schnell wurde uns klar, wir müssen hier auch mehr machen, als miteinander chatten und leveln. Wir müssen reden! So hat man sich erst über Skype unterhalten. Ab mehr als 3 Leuten, wurde das aber sehr unangenehm, da keiner mehr wusste, wer nun was sagt und wann denn nun endlich wieder die Leitung abklappt. So sind wir dann auch langsam zu unserem ersten Teamspeak Server gekommen. Dieser wurde dann irgendwann auch mal gegen einen Ventrilo Server getauscht und mittlerweile sind wir aber auch wieder zurück auf TS. Unser Forum wird seit dem 21.07.2005 mit Leben gefüllt. Auf einmal posten sich die Leute! Man sieht auf einmal, wer sich hinter dem Geschreibe bzw. der Stimmer versteckt! Wahnsinn! Die sind ja genauso bekloppt wie ich auch! Darauf erst mal ein Pülleken! Irgendwann ging es dann ans Raiden. Da bei uns aber ja auch nicht jeder reinkam und man für Molten Core 40(!!) Leute brauchte, brauchten wir eine Partnergilde! Des Öfteren lief mir schon so ein durchgeknallter Schamane über den Weg mit dem ich mich gut verstandt. Punisha war sein Name und Offizier bei der Gilde “Die Gallier”. Sehr schnell war dann abgeklärt, dass wir zusammen los gehen wollten. Schnell geklärt war aber auch, dass wir beide mit unseren Gilden selbstständig bleiben wollen! Für Loot bauten wir uns ein DKP System auf und legten die Regeln und Termine fest. Zusammen haben wir es bis zum 2ten Boss in BWL geschafft. Raidtage waren damals noch Sonntag und Mittwochs. Und ich glaueb wir haben mit für den Spruch gesorgt, wenn nicht sogar erfunden “Never play on Patchday!” Wer damals gespielt hat, weiß, was dass hieß. :) Die Gilde wuchs und gedieh! Viele Leute, die auch Bock hatten etwas zu organisieren kamen an Bord. Hier möchte ich vor allem Tarania hervorheben! NIEMAND kümmert sich besser um Gildentreffen als sie! Denn es wurde uns schnell klar, dass das raiden und zocken miteinander in Molten Core zwar warm hällt, aber wir alle zusammen doch noch viel wärmer miteinander werden wollen! So kam es zu unserem ersten Gildentreffen vom 27.07.2007-29.07.2007! Legendär! Dort bildete sich übrigens eine Bezieheung, die bis heute anhällt! Myn und Strahli wissen wer gemeint ist :) Es wurden wirklich enge Reallife-Freundschaften geknüpft. Man kam zu Geburtstagen, Polterabenden, Hochzeiten, Pinkelpartys (Geburt eines Kindes) oder zum abgefahrenen Mofarennen nach Wittorf! T-Shirts wurden entworfen und bedruckt. Aus der Gilde wurde eine Familie! Auf dem ersten Gildentreffen wurde auch unser Biergeschmack geprägt. Aus Pülleken wurden “Knollen”. Astra wurde unser Manatrank und ist es seitdem auch geblieben. Man mag uns hier vielleicht schlechten Geschmack vorwerfen, aber das prallt an uns ab! Wir stehen dazu, denn mit welchem Zaubertrank, kann man sonst am Morgen danach direkt weiterzaubern ;) Wir versuchen seit diesem Treffen möglichste jährlich ein Treffen auf die Beine zu stellen und haben auch dieses Jahr für Anfang Mai wieder eine Hütte gebucht. In den kommenden AddOns und Raids waren wir zwar nie die erfolgreichsten, die schnellsten oder Besten. Aber wir waren immer die Geilsten, schönsten und eventuell auch ab und an die angesäuselsten Raider aud dem schönen Realm Kel’Thuzad! Den Content haben wir meist immerhin noch zum Ende eines AddOns clear bekommen und somit auch alles gesehen. So geht es auch heute noch bei uns mit einer gehörigen Portion Chilligkeit und Spaß 2x die Woche durch die Raids. Wie in jeder Familie zieht natürlich der ein oder andere aber auch mal aus, nimmt sich eine Auszeit. Man zofft sich. Neue Mitglieder stoßen zur Familie hinzu. Aber auch alte Familienmember kommen von ihren Ausflügen zurück. Denn sie wissen, dass es zu Hause doch am Schönsten ist. Und das ist dann wohl im Schoße der “Nightmares of Thunder”! Euer Onkel Necro! www.not-guild.deNecrosias22 26. Okt
22. Okt WE Raidgilde gesucht Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und suche für meinen Jäger eine Raidgilde die bevorzugt Samstags und/oder Sonntags raidet. Im Fokus steht der Heroische Modus, gerne auch mehr. Horde oder Allianz ist egal, bin auch bereit den Server zu wechseln. Wäre nett eine Gilde in dieser Hinsicht zu finden. Alamo#21627Alamo0 22. Okt
11. Okt Suche Gilde Hallo, nach einer längeren Pause habe ich wieder WoW angefangen. Nun suche ich eine Gilde. Diese sollte freundlich und pve orientiert sein. Ihr könnt mich unter dem BattleTag DirtyPanda#2861 anschreiben.Jessabelle0 11. Okt
10. Okt Hauste rein min Jung?!...... xCoen2 10. Okt
09. Okt I Legendary I 5/9M sucht..leiste auch Du deinen Beitrag I Legendary I Server Arthas-Kel´Thuzad-Wrathbringer 5/9M suchen gutaussehende fähige Heiler und DD´s die wissen wo man hinhauen muss. Gilden- und Raidleitung befinden sich in erfahrenen Händen. In familiärer Gildenatmosphäre werden gerne auch Titel wie z.B Overwatch, Heroes of the Storm und andere MOBAs, Hearthstone und Quiplash miteinander gespielt. Unser Mainraid randaliert/marschiert/diniert/flaniert/isst am Mittwoch, Sonntag und Montag von 20-23Uhr. Mitglieder ohne den dringlichen Wunsch des regelmäßigen Progress-Raidens sind durchaus gern gesehen und werden außerhalb der Raidzeiten gerne mit Mythic+ Dungeons, Erfolgs-, Mount- und/oder Twinkruns bespaßt. Der Legendary-Mainraider zeichnet sich durch Vorbereitung, Geduld und Kritikfähigkeit aus. Spaß nimmt er ebenso ernst wie erfolgreiche Boss Kills. Eine übersichtliche UI und funktionierende Raidframes, sowie raidtaugliche Hardware und Raidflasche erachtet er als selbstverständlich. Peitschenhieben der Raidleitung entgegnet er mit Gesang und Schlachtgebrüll. Natürlich haben wir als Gilde einen eigenen Teamspeak3 Server und eine eigene Homepage. Wenn Du gerade vor Begeisterung unruhig auf deinem Thron der Belustigung hin und herrutschst, kannst Du Dich unter http://legendary-guild.eu an unseren Raid Videos ergötzen und gerne Deine Bewerbung ausfüllen. In Azeroth schenken Dir: Moik#2974, Canafly#2411, Blackshark#2287,Duke#2910 gerne Gehör. Liebe Grüße Die Gildenleitung der Gilde I Legendary IBlackshark0 09. Okt
08. Okt [A] | Legendary | sucht Loot-Connaisseure I Legendary I (EN 7/7M, ToV 2/3M, NH 3/10M) hat Warlords of Draenor überlebt und den mythischen Content erfolgreich gecleart. Diesen Kurs werden wir beibehalten. Gilden- und Raidleitung befinden sich in erfahrenen Händen. In familiärer Gildenatmosphäre werden gerne auch Titel wie z.B Overwatch, Heroes of the Storm und andere MOBAs, Hearthstone und Quiplash miteinander gespielt. Unser Mainraid randaliert/marschiert/diniert/flaniert/ist Mittwochs, Sonntags und Montags von 20-23Uhr. Mitglieder ohne den dringlichen Wunsch des regelmäßigen Progress-Raidens sind durchaus gern gesehen und werden außerhalb der Raidzeiten gerne mit Mythic+ Dungeons, Erfolgs-, Mount- und/oder Twinkruns bespaßt. Der Legendary-Mainraider zeichnet sich durch Vorbereitung, Geduld und Kritikfähigkeit aus. Spaß nimmt er ebenso ernst wie erfolgreiche Boss Kills. Eine übersichtliche UI und funktionierende Raidframes, sowie raidtaugliche Hardware und Raidflasche erachtet er als selbstverständlich. Peitschenhieben der Raidleitung entgegnet er mit Gesang und Schlachtgebrüll. Natürlich haben wir als Gilde einen eigenen Teamspeak3 Server und eine eigene Homepage. Wenn Du gerade vor Begeisterung unruhig auf deinem Thron der Belustigung hin und herrutschst, kannst Du Dich unter http://legendary-guild.eu an unseren Raid Videos ergötzen und gerne Deine Bewerbung ausfüllen. In Azeroth schenken Dir: Moik#2974, MrBombuz#2888, Canafly#2411.. gerne Gehör.Canafly7 08. Okt
06. Okt Unholy 942 / 69 TOS 9/9 sucht Raid :) Nabend, Heiße Matthias bin 30 Jahre alt und bin frisch auf dem Blutkessel angekommen. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Raid, Myth+, PVP (ab und zu) - Gilde :) . Alles weitere kann man gerne im TS / Discord besprechen. Mein Stand ist bei 9/9 HC, 942 GS 69 Traits. Ich bin für alles offen :) Falls ich euer Interesse geweckt habe einfach mal adden :) Matt#24502 MFG :)Fallyn0 06. Okt
04. Okt <CROWFEX> ANTORUS Raid! Hallo, die Gilde <CROWFEX> (im Neuaufbau) sucht für den kommenden Raid "Antorus", DD's sowie Heiler. Einige von uns sind Berufsbedingt auf andere zeiten als der standart angewiesen! aus diesem grund, haben wir uns auf 2 Tage Do. & So. von 18 - 21 Uhr geeinigt! Für Erfolgsruns, Mythic+ oder dergleichen sind wir immer zu haben! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schaust du dir unsere Truppe einfach mal an. Ansprechpartner: Gildenlead: Coraghon#2481 Maintank: Stevy1990#2796 Offizier: RevillerCoraghon0 04. Okt
03. Okt Alte Kel'Thuzad Videos Hi, suche richtig alte videos von dem Server Kel'Thuzad-EU, so wie diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=zrvtKiqwQ9M https://www.youtube.com/watch?v=w2N6OmPgd_A https://www.youtube.com/watch?v=WsP_nwwl1lc Bitte keine Boss Kill videos ;)Hauruck2 03. Okt
24. Sep [A] Destroyer sucht :) Wir die Gilde „Destroyer“ suchen noch motivierte Spieler die Ahnung von ihrer Klasse haben. Über uns: Wir sind eine nette Gemeinschaft, die Spaß am Spiel haben und gleichgesinnte suchen. Momentan haben wir 9/9 HC und 9/9 NHC ToS clear und suchen noch weitere Verstärkung. (stand 24.09.2017) Raidzeiten: Sonntag: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (HC) Was wir suchen: Vorrangig Range DDs (GS 915+), alle anderen Klassen sind dennoch gern gesehen. Was wir bieten können: Tägliche Myth+ Runs Bufffood & Flask bei jedem Raid Discord nette Gildenmember :) Was wir von Dir erwarten: Itemlevel 915+ Kritikfähigkeit, sowie Wipebereitschaft Aktive Raidbeteiligung Spaß am Spiel Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib einfach den Gildenmeister oder einen der Offis an. Sunshínen-Wrathbringer (GL) Iruma-Arthas Anhia-Arthas Kimbri-Arthas Ambi-WrathbringerKimbri3 24. Sep
09. Sep Kaufe "Schwere Plunderkiste" in Massen. Hallo an alle Schurken und Nicht-Schurken, Ich kaufe euch eure Schweren Plunderkisten ab. 60g pro Stück; am besten per Nachnahme meinem Paladin "Zyord-Arthas" schicken. Dankeschön o7Zyord0 09. Sep
07. Sep [A] Suche Gilde zum Questen und Instanzen raiden Hey Leute, ich suche eine Gilde, die mir Gesellschaft leistet auf meiner Reise ins Endgame! Egal ob Quests, Instanzen oder nur zum Plaudern. Sobald ich 110 erreiche, werde ich voraussichtlich sehr viel PvP spielen, wenn sich also evtl. eine Gilde bereit fühlt mich auf zu nehmen, die ebenfalls eher in Richtung PvP geht, würde ich mich sehr freuen. Zum Char: 72 (momentan) Ret Pala Zweiter Spec wird Holy sein, bin also flexibel einsetzbar. Zu mir: Ich bin 25 Jahre und arbeite als Chemikant auf Schicht, demnach variiert meine online Zeit sehr. Ich hab mit WoW zum Patch 1.12.x angefangen und dann bis 3.3.5 aktiv gespielt. Ich war der Healer (holy pala) in einem aktiven 2v2 Arenateam, mit dem wir es bis knapp unter 2k Raiting geschafft haben. Mir ist klar, dass seit WotlK sehr viel Zeit vergangen ist und sich extrem viel verändert hat, allerdings ist das auch der Grund weshalb ich wieder mit WoW angefangen habe. Mich neuen Ingame Herausforderungen stellen und wieder ein 2k+ Raiting anstreben. Egal ob als Holy pala oder Ret. Da ich momentan sehr viel Spaß am Spiel habe, gehe ich davon aus, dass es nicht lange dauert bis ich lvl 110 bin :) Falls sich jemand denk:" Hey! Den Kerl brauche ich in meiner Gilde" Dann schreib mir einfach Dhuskoditeki#2880Varnius0 07. Sep
29. Aug [H] Verstärkung für TOS heroisch/mytisch gesucht! Hallo an alle, der Sturmhaufen sucht neue Mitglieder um unsere Ränge aufzustocken. Alle Klassen sind willkommen, vor allem brauchen wir aber ranged dds. Wir sind eine Gilde mit super Gildenklima. Spaß am Spiel steht bei uns an oberster Stelle. Neben unseren raids gehen wir auch sehr gerne BGs zusammen und Mythic +. Wir unterstüzten uns gegenseitig und haben einfach eine gute Zeit. In Tomb of Sargeras haben wir 8 von 9 Bossen down. Wenn der letzte gefallen ist würden wir auch gerne mytisch gehen, dafür fehlen uns allerdings noch ein paar Leute. Wir raiden Montags und Donnerstags von 19:00 - 22:00 Uhr. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir, Kanidra, Mindflare, Skowito oder Valjin auf Kel'Thuzad und komm gerne ins TS damit wir uns kennenlernen können. Wir freuen uns auf dich!Barbelo5 29. Aug
29. Aug (A)Riposte (ToS Hc 9/9) sucht 1x Tank und DDs <Riposte> sucht Range DDs für ToS! (9/9 HC). Ein langjähriges Team mit erfahrener Raidleitung und einigen ehemaligen Progress Raidern. Die meisten sind 30+, deswegen liegt der Fokus bei uns auf gemütlichen 2 Raids pro Woche mit dem Ziel HC clear; bei entsprechendem Interesse vielleicht auch mehr in Richtung Mythic, sobald Farmstatus erreicht ist. Raidtage sind Montag und Mittwoch 20-23 Uhr. Page, TS, Discord, Whatsapp und so weiter vorhanden. Bei Interesse einfach unter www.riposte.xyz vorbeischauen.Thorig4 29. Aug
27. Aug Goldkredit Arthas Allianz gesucht erledigt :)Arakazh0 27. Aug
15. Aug Kaufe Schwere Plunderkisten Hallo, ich suche Schwere Plunderkisten. Ich würde 60g/Kiste Zahlen. Also falls ihr welche für mich habt schickt sie mir per Nachnahme oder schreibt mich an Horthgar-ArthasHorthgar0 15. Aug
11. Aug Schamanen Heiler sucht Mytische Raidgruppe Ich suche eine Raidgruppe um wieder neu im Mytischen Anzufangen , die verlässlich und ordentlich ist . Wichtig hierbei sind mir : Komunikation und Verständniss Denn ich bin bereits in einer gilde , mit der ich auch sehr glücklich bin , und möchte nur im Raid Stamm sein und NICHT die Gilde beitreten müssen . Ich bin verlässlich in meinen Zusagen , Loyal , Pünklich , und belastbar . Ich spiele neben meinen Heal mainspec auch die beiden DD specs des Schamanen ( wobei diese natürlich nicht gleich stark ausgebaut sind ) . Ich strebe danach meine Fähigkeiten zu Perfektion zu bringen und hoffe das im mytischen auch wieder zu schaffen Ihr könnt mich Ingame täglich ab 19 / 20 uhr anschreiben . mit freundlich grüßen PatrickSharanos0 11. Aug
09. Aug [A] Green Spirit - ToS HC 1/9 (made in Austria ;)) Unsere Gilde Green Spirit erwählt wieder Freizeitchaoten um der illustren Reihe an verhaltenskreativen Individuen aller Schattierungen beiwohnen zu dürfen! Wenn du meinst, dass du diese Voraussetzungen erfüllst, bist du auf dieser Seite prinzipiell schon mal nicht vollkommen fehl am Platz. Zu unserer Wenigkeit: Die Gilde Green Spirit gehört zu den Urgesteinen der WoW-Geschichte. Im Grunde begann unser schier grenzenloser geistiger Verfall mit Release des Spiels und zieht sich bis auf den heutigen Tag fort. Der Kern unserer Gemeinschaft hat sich im Grunde niemals geändert, einige kamen hinzu und gingen wieder, andere wurden derart in den Bann gezogen, dass sie uns erhalten blieben. Derzeit raiden wir ToS auf HC (1/9) bzw. nhc (9/9). Wir sind eine kleine Gruppe und haben immer wieder Probleme die Raids aufzufüllen bzw. müssen immer wieder Random Mitstreiter suchen (die meist nicht die entsprechende Geduld aufweisen). Deswegen probieren wir auf diesem Weg weitere Member zu finden (Gildenbeitritt erwünscht für Gildenloot). Unsere Raidzeiten: (Update 2017) Unsere Raidzeiten am Montag 19:30 - 22:30 (max. 23 Uhr) Wir suchen: Verlässliche Mitstreiter, im Grunde alles und jeden, uns ist es egal, ob du Heiler, Tank, Range-DD oder Melee bist. Wir suchen Leute, mit denen man Spaß haben kann, auch abseits der Raids oder anderer gemeinsamer Aktivitäten. Anforderungen: Für einen erfolgreichen Raid benötigt man allerdings auch fähige Mitspieler, deswegen haben wir einige Anforderungen an zukünftige Raidmitglieder. Ihr solltet: • Kein allzu kritikresistenter Bewegungslegastheniker sein • Euren Charakter sehr gut beherrschen und um seine Fähigkeiten Bescheid wissen • Die nötigen Raidvorbereitungen treffen können (Bufffood, Flasks, Taktiken durchlesen/anschauen, Skillung/Sockelung/Enchants auf dem Laufenden halten) • Andere Gruppen- und Gildenmitglieder mit Respekt und Freundlichkeit behandeln (Keine Choleriker, diese Rolle haben wir bereits von einem Member ausgefüllt, den wir aber fest im Griff haben;)) • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere des Österreichischen, sind ungemein von Vorteil! Nun da du erfolgreich diesem Wahnsinn gefolgt bist, hast du die erste Bewährungsprobe überstanden und das Recht erworben, dich bei unserer Gilde zu bewerben. Traut euch, meldet Euch, Austradi 09.08.2017 Austria - ÖsterreichAustradi19 09. Aug
08. Aug Unholy / Blood DK sucht Raidgilde Hallo allerseits, Aufgrund der tatsache das sich unsere Gilde leider auflöst, bin ich nun auf der suche nach einer neuen Gemeinschaft. Ich bin 25 Jahre alt. Da ich im Schichtdienstarbeite wären für mich die Optimalsten Raidzeiten von 19.00 bis 22.00 es könnte aber auch 22.30 sein. Raidtage sind eher unwichtig, wenn der Spätdienst blöd fällt fall ich je nach dem 1-2 Tage aus was aber sehr selten vor kommt, in meiner bisherigen Gilde hatte ich eine anwesenheit von 90%. Ihr solltet ein entspanntes Klima innerhalb der Gilde haben. Miteinander zurecht kommen, freundlich sein und spaß am spiel haben. Ich bereite mich entsprechend mit Guides, Food, Flasks etc auf den Raid vor und bin püntklich anwesend, ts / discord ist ebenfalls vorhanden und ich schaffe es wichtige ansagen zu machen :p Ich bin auch dazu bereit die Seite zu wechseln also von Ally zu Horde, Ich link euch mal hier mein wowprogress https://www.wowprogress.com/character/eu/arthas/Chezzar Logs https://www.warcraftlogs.com/reports/4fAyaRb7qkzDJrjp https://www.warcraftlogs.com/reports/qD4naZ6bRKh9wNYf Falls ich euer interesse geweckt haben sollte könnt ihr mir hier für eine ausführlichere Bewerbung den Link dalassen oder einen Ansprechpartner zwecks Bewerbunsggespräch im TS, außerdem wären ein paar kurze Infos zu euch sehr nett. Grüße ChezzarChezzar2 08. Aug
29. Jul [A] Suche Gilde Hallo, nach einer längeren Pause (2 Monate) habe ich wieder WoW angefangen. Da es Alleine einsam ist, hab ich mich entschieden mir eine Gilde zu suchen. Was ich suche: PvE oder PvP Gilde Aktive Member/Chat Die Raid/RBG Zeiten sollten zwischen 15-23 Uhr sein. (Es kann sein das ich mal ausfalle im Raid oder RBG wegen Klausuren oder anderen Sachen im RL.) Mein Char: lvl 110 Arms Warrior ilvl 881 (steigend) Ein Legendary (Mannaroths Aderlassfesseln) Artefakt Forschung 40 Artefakt lvl 49 Spiel Erfahrung: Ich spiele seit MoP Seit WoD 100% HC Clear (nicht auf diesem Char) Ich habe keine EXP über ToS (ist aber schnell nachholbar) Ich bin kein Profi im PvP (Was noch nicht ist kann sich ändern) Ich habe in Raids alles bis auf Tank Aktiv gespielt. Ich spiele PvP und PvE aus Spaß. Über mich: Männlich 17 Jahre alt Ich lebe in Deutschland In der Ausbildung zum IT-Assistenten Besitze Discord, TS, Skype (auch offen für andere) Ich bin Rage und Wipe fest. Ich nehme Kritik und Tipps gerne an. Ich bin meisten von 15-23 Uhr erreichbar. (am Wochenende auch länger) Bei Interesse einfach adden und anschreiben DerEron#2893 Danke C:Ryssia1 29. Jul
27. Jul [A] Last Try n friends (Casual Raid) sucht Hallo Arthas und co, wir, der "Last Try n friends Rentner Raid", sind eine Casual-Stammgruppe ohne Gildenzwang, die (mit einigen Unterbechnungen) seit Pandaria existiert. Gestecktes Ziel des Raids ist immer HC Clear vor Eröffnung des nächsten Raids. Dieses Ziel haben wir in Legion bisher jedes Mal sehr gemütlich erreicht ;> Unser Raid findet jeden Freitag von 19 Uhr (invite ca 10min vorher) bis maximal 23 Uhr statt. Wir werden in nächster Zeit vermutlich nur noch hc machen. Wenn nhc gemacht wird, dann nur die hinteren Bosse. (Stand in Legion: ToS 9/9 nhc & 7/9 hc , alle alten Raids nhc & hc clear, das wird leider nicht richtig angezeigt auf wowprogress, da wir eben keine "Gildengruppe" sind - gibt aber Logs für die Ungläubigen ;> ) Wir suchen derzeit: - Warlock - (Tank) - DD mit spielbarer Tank/Heal 2nd Spec (für mehr Flexibilität im Raid) Prinzipiell dürfen sich alle Klassen/Rollen gerne bei uns melden, auch wenn sie oben nicht explizit aufgeführt wurden. XRealm Spieler sind willkommen. Ob ihr bisherige Raiderfahrung habt, ist uns recht egal. Wir geben jedem eine Chance sich zu beweisen und wer eine Erklärung braucht (und danach fragt!), der bekommt sie auch. Allerdings sind wir nicht gewillt jemanden die ganze Zeit "durchzuziehen". Wenn ihr bei uns dauerhaft mit möchtet, dann müsst ihr eure Rolle im Raid auch einigermaßen erfüllen können. Update für ToS: Um gleich voll einsteigen zu können sollte euer Char ein ilvl von 900+ angelegt haben. Ansonsten solltet ihr folgende Eigenschaften mitbringen: - Humor haben und dummes Gelaber im TS aushalten oder im Idealfall dabei mitmachen - Sozial veranlagt sein (kein "Egon") - Allgemein wissen wie WoW funktioniert ("ouch fire is hot") - Zuverlässig und kein "Kind" sein (bezieht sich nicht auf euer tatsächliches Alter ;> ) - WoW als Spiel sehen - auch mal "Wipefest" sein xD Zu unserer Raid-Gemeinschaft: - Wir bringen so ziemlich alle Fähigkeiten und Voraussetzungen mit, die oben aufgelistet sind ;> - Zum Großteil sind wir alte Hasen in WoW, die seit Classic mal mehr und mal weniger aktiv gespielt haben (Altersdurchschnitt Ü30) - Unser Raidklima ist sehr entspannt, inklusive TS Unterhaltung und verwirrtem Raidlead - Wir haben keine Hardcore Progress Ambitionen Bei Interesse addet mich bitte im Bnet: Vearatoriel#2385Iaratarwen2 27. Jul
26. Jul [H] Mage sucht Anschluss Hallo da ich wieder angefangen habe Wow zu spielen und ich der Meinung bin das es sich in einer Gruppe lustiger spielt.Suche ich eine nette und offene Gilde. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt komme aus Österreich beruflich bin ich aktuell Lehrling(Wasserinstallateur) Ich besitze Skype und TS3 natürlich auch ein Headset ^^ fixe Zeiten wo ich On bin hab ich noch nicht Meistens jedoch ab 21Uhr Bei Fragen schreibt mich an bin Würde mich über eine Antwort bzw. Einladung freuenCeiprus0 26. Jul
21. Jul Suche PVP Gilde Hallo zusammen, ich suche aktuell eine PVP Gilde, zum gemeinsamen Arena zocken und RBG. Bitte meldet euch, lieben Gruß ZoroZoro1 21. Jul
21. Jul [A] Gilde "THG" sucht Mitglieder - ToS 7/9 Hc Hallo zusammen, wir, die Gilde "THG", suchen für den aktuellen Raid (Grabmal von Sargeras) Verstärkung im Bereich der Damagedealer. THG ist eine alt ansässige Gilde auf Arthas, deren Kern seit den WoW-Urzeiten zusammen spielt und raidet. Wir raiden derzeit an zwei Tagen pro Woche (Mittwoch 20:00Uhr bis 22:30Uhr und Sonntag 19:30Uhr bis 22:30Uhr) und kommen im Grabmal von Sargeras stetig vorran (aktuell 7/9 Hc down). Der Grund für die Aufstockung ist simpel. Wir haben vor im akutellen Raid den mythischen Content zumindest anzukratzen, wofür wir weitere DDs benötigen (Euch :)). Des Weiteren bieten wir euch eine lustige TS-Atmosphäre an so ziemlich jedem Tag und auch sonstige Aktivitäten mit der Gilde wie Mythic+ Instanzen, Twink Raids (ToS Normal; Freitags) usw. Die Anforderungen an euch sind ziemlich gering. Ihr Solltet lediglich vorbereitet zu den Raids erscheinen (Food, Flask), ein Mindestitemlevel von 900 haben und eine hohe Raidbeteiligung aufweisen, da wir den Kader nicht auf 40 Raider erweitern wollen. Anbei noch die Links zu Wowprogress und warcraftlogs. warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/guilds/20683/ wowprogress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/arthas/THG Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne IG bei Falanu, Kyrant, Pixelchen oder Evalena oder über den BattleTag Strasser89#2475 oder aber ihr besucht direkt unsere Homepage (https://arthas-thg.de/raidportal.php). Auf Bald und weiterhin viel Spaß in WoW. Mit freundlichen Grüßen THGEvalena1 21. Jul
11. Jul (A)Riposte (ToS Hc 7/9) sucht frisches Blut <Riposte> rekrutiert für ToS noch frisches Blut für ToS (7/9 HC). Ein langjähriges Team mit erfahrener Raidleitung und einigen ehemaligen Progress Raidern. Die meisten sind 30+, deswegen liegt der Fokus bei uns auf gemütlichen 2 Raids pro Woche mit dem Ziel HC clear; bei entsprechendem Interesse vielleicht auch mehr, sobald Farmstatus erreicht ist. Raidtage sind Montag und Mittwoch 20-23 Uhr. Page, TS, Discord, Whatsapp und so weiter vorhanden. Bei Interesse einfach unter www.riposte.xyz vorbeischauen.Gratwick4 11. Jul
10. Jul [A] Heal/Moon-Druide sucht Raidgilde Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für vorwiegend Raids (NHC und HC wäre schon gut) aber nebenbei gerne auch andere Aktivitäten. Am besten passen würden 1-2 Raidtagen die Woche und wenn möglich innerhalb der Werktage. Zu mir: ich bin Mitte 20, berufstätig und seit Classic bis WotLk aktiv gewesen und nach langjähriger Pause nun seit WoD wieder dabei. Mein Main ist jeher der Druide (Heal und Moon) mit momentan einer GS von 891. Ich bin ein Teamplayer und suche neue Herausforderungen, weswegen ich nun auch wieder auf der Suche bin und mich die LFRs nicht reizen oder fordern. Ich habe kein Problem damit Anweisungen und Kritik anzunehmen und umzusetzen und bin auch nicht gleich weg, wenn es mal nicht so läuft. Ebenfalls bereite ich mich gerne auf die Raids vor um den Anforderungen zu entsprechen oder helfe anderen dabei. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und stehe gerne für Fragen zur Verfügung. GrüßeInvidas0 10. Jul
07. Jul Magier sucht Raidgilde Hallo Zusammen, nach langer Pause habe ich mich vor wenigen Wochen zu einem Wiedereinstieg entschlossen und suche nun eine möglichst passende Gilde. Idealerweise sind die 1 bis 2 Raidtage unter der Woche. kurz zu mir. 32, berufstätig, familiär eingespannt. kurz zum Char. Magier, 900gs, 49er Waffe. Raidvorbereitung, Guides, Bufffood, Flasks sind für mich selbstverständlich. Ich habe zu Classic Beta Zeiten auf Eredar angefangen und kurz nach dem Release von Legion aufgehört. Bei Rückfragen erreicht Ihr mich gern hier oder ingame. Viele GrüßeMenon2 07. Jul
07. Jul Eule und Baum suchen nette Raidgilde Moin, da unsere aktuelle Gilde seit längerem nicht mehr raidet und das in absehbarer Zeit auch nicht tun wird - und auch weil wir genug von Randomgruppen haben, suchen ein Gildenkollege (889 Druid-Heal) und ich (895 Eule) Anschluss an eine nette Gilde, die HC raidet, oder dies bald vorhat. Raidzeiten wären für uns am besten ab 18-19 Uhr (Raidende weitgehendst egal) und wenn möglich nicht Freitags/Samstags. Wir sind beide männliche Studenten, die eher enstpannter an die Sache rangehen, es aber auch schaffen, sich bei Bossfights zu konzentrieren, können Kritik ab und leaven nicht, nur weil es mal 'nen Abend nicht so läuft. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja bei mir melden (KloDa#2279), oder hier im Forum schreiben.Izarra2 07. Jul
01. Jul Closed ClosedNallany0 01. Jul
01. Jul [H] Darkhellfire sucht Huhu zusammen da ich auf arthas neu anfange sucht mein Mage noch ein zuhause in einer Gilde :)Darkhellfire0 01. Jul
30. Jun Arthas: Erfolg: Ruhm des Helden von Legion Hey, Ich suche immer noch nach Mitstreitern, die den Efolg : "Ruhm des Helden von Legion" angeln wollen. Ich suche nach einer Gruppe die öfter als nur einmal in ein Dungeon geht um den gesamten Erfolg zu ergattern. Ich hab 4 von den 20 Erfolgen. Fang daher gerne noch einmal von vorn an. Ich bin selber DD, daher fehlen noch 2xDD/Tank/Heal, wobei ich einen Tank kenne der gerne mal aushilft.^^ Gerne auch Twinks, oder Spieler die sich sonst nicht in mythisch trauen. Ich bin selber kein Profi:) Antwort bitte an: nallanylookingforgrp@gmail.comNallany0 30. Jun