Die ewige Wacht / Die Silberne Hand

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
4Std. Die "Lost Souls" freuen sich über Zuwachs Wir sind die Lost Souls auf dem Server Die ewige Wacht. Wir würden uns über ein wenig passenden Zuwachs freuen. Jetzt seh ich fragende Gesichter....... passend? ..... Ich? Ob dies grundsätzlich auf Euch zutrifft, könnt Ihr für Euch selbst herausfinden indem Ihr Euch die kurze Vorstellung unserer Gilde und deren Ziel im Folgenden durchlest und mit Euren Zielen vergleicht. Wir sind im Grunde eine Fun Gilde mit Casual-progress-Raid. Das bedeutet wir nehmen immer Rücksicht auf das RealLife und keiner wird zu irgendetwas gezwungen. Einen gewissen Ehrgeiz im Raid haben wir allerdings trotzdem. Wir suchen noch die ein oder andere Klasse, allerdings nicht mega dringend. Einfach mal melden, dann werden wir sehen ob es passt. Unser Ziel ist es mit unseren Charakteren voran zu kommen ohne zuviel Druck und Stress, da wir alle noch ein Leben ausserhalb von WoW haben. Wir bieten euch: -einen festen Platz in unserer Gemeinschaft -stabile NHC & HC Raids -Retro-Raids, Erfolge farmen, myth und myth+ Inis, .... -Fun-Events -geregelte, familien- und arbeiterfreundliche Raidzeiten (inkl. Twink-Raid) -eine freundliche, respektvolle und angenehme Gemeinschaft -einen TS3-Server und zusätzlich einen Discord-Server zum Quatschen und schreiben, wenn der PC mal aus ist. Wir erwarten von Euch: -Spass am Spiel -wiperesistenz in Raids und Instanzen (es klappt halt nicht immer alles sofort) -das Ihr pünktlich zu den Raids erscheint, vorrausgesetzt Ihr habt Euch angemeldet -Vorbereitung auf die Raids (Gear, Taktik) -die passenden Sockel und Verzauberungen (die Gildis helfen hierbei gern) -genug Eigeninitiative, sich in der Gemeinschaft zu integrieren -der Wille Discord und/oder TS zu nutzen (is ganz einfach) Dies sind die Mindestvorraussetzungen. Für Interessenten, die nur in einer netten Gesellschaft spielen wollen fallen alle Punkte, die den Raid betreffen natürlich weg. Willkommen sind aber natürlich auch diese Spieler, denn eine Gilde besteht nicht nur aus Raidern. Unsere Raidzeiten: • Mo: 21:00 - 23:00 • Fr: 21:00 - 23:00 • So: 20:00 - 23:00 (Twinkraid) Weitere Raidtage sind derzeit nicht geplant, aber spontan ist doch einiges machbar. Wir gehen auch myth+, ältere Instanzen/Raids, Erfolgruns zusammen. Je nach Lust und Laune. Desweiteren haben wir auch einen YouTube-Channel. Dieser ist erst recht neu, wächst aber stetig. Hier werden regelmäßig unsere Killvideos, Arena-Runs und auch myth+ Läufe hochgeladen. Schaut einfach mal rein. https://www.youtube.com/channel/UCamCkB17JaxTpLmNWgFvaEA Abschließend bleibt noch zu sagen: Natürlich haben grundsätzlich alle interessierten Spieler immer eine Chance, doch sollte es zwischenmenschlich einfach passen. Dies werden wir mit einem Gespräch im Discord oder TS dann einfach und schnell herausfinden. Natürlich kann man sich mit verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten besser kennenlernen. Für den Fall, dass es doch nicht passt wird das natürlich offen kommuniziert und im schlimmsten Fall trennt man sich wieder. Hoffentlich trotzdem freundschaftlich und ohne Stress. Kurzum: wir suchen chillige, wiperesistente, aber doch ambitionierte Spieler mit Spass am Spiel und einer gesunden Portion Ehrgeiz. Kontaktaufnahme: Dania#2970 .... oder einfach ingame an ein Mitglied wenden.Dániá1 4Std.
4Std. [A] Die Wacht (11/11 NHC 7/11 HC) sucht.. Das sind wir....naja..so im Normalfall: https://www.youtube.com/watch?v=SNjk8URMEg0 Wir suchen noch Mitspieler für unseren Raid aber auch für die Gilde. Gesucht werden: Tanks: Aktuell keine Melee - DPS: [HIGH] Dämonenjäger [LOW] Feral Druide [HIGH] Todesritter [MEDIUM] Schamane [HIGH] Mönch Range - DPS: [HIGH] Hexenmeister [HIGH] Magier [MEDIUM] Schattenpriester [MEDIUM] Schamane Heiler: ALLE HEILSPECS nur MIT aktiv gespieltem DD Spec (Verteilung Heal/DPS ca. 30%/70%) [MEDIUM] Mönch [MEDIUM] Schamane [MEDIUM] Paladin Gearstand sollte 930+ sein Raidzeiten: Wir raiden 2x die Woche am Freitag und am Samstag jeweils von 20.00 - 23.30 Uhr. Aktueller Stand: EN: 7/7 Normal, 7/7 Heroic, 7/7 Mythic ToV: 3/3 Normal, 3/3 Heroic NH: 10/10 Normal, 10/10 Heroic, 5/10 Mythic ToS: 9/9 Normal, 9/9 Heroic, 5/9 Mythic AbT: 11/11 Normal, 7/11 HC Was suchen wir? Wir suchen Spieler, die gut zu unserer Truppe passen. Also eine Mischung aus etwas Wahnsinn, ein bisschen sportlichen Ehrgeiz, viel Humor und Durchhaltevermögen. Unser Ziel ist es (trotz nur 2 Raidtagen) den mythischen Content flott anzugehen und dann zu sehen, wie weit wir kommen. Wir suchen Spieler, denen Gemeinschaft noch etwas bedeutet und die nicht gleich einen Schnappatmungsanfall bekommen, wenn sie dezent darauf hingewiesen werden, dass Feuer am Boden nicht dazu da ist, sich aufzuwärmen oder das Adds nicht dazu da sind, sie ehrfurchtsvoll zu ignorieren. Wir suchen Spieler, die in der Lage sind, sich unfallfrei zu artikulieren und das auch tun, wenn ihnen was auf dem Herzen liegt (vorzugsweise nicht erst 3 Monate später). Wir suchen Spieler, die Lust an diesem Spiel und ihrem Charakter haben und ihn nicht nur 5 Minuten vor dem Raid auspacken um festzustellen, dass überraschenderweise Verzauberungen, Aufwertungen oder gar Fläschchen, Runen und Buff-Food fehlen. Wir suchen Spieler, die WOW am richtigen Platz in ihrem Leben einordnen. (Nein...Platz 1 ist die falsche Antwort!) Was wir haben! Gnome zum Opfern, ein einfaches Lootsystem ohne DKP und Lootcouncil, einen männlichen Draenei, eine Raidleitung, die vom Progressraid bis zum Hobbyraid schon alles mitgemacht hat, noch mehr Gnome zum Opfern, Gildenreparatur und eine WhatsApp Gruppe, Hexenmeister zum Verbrennen, einen Discordchannel und natürlich ..KEKSE! Was wir so kaputtmachen findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCkizmE79fkhiMImhq5xYcsg[/b] Wenn eine der folgenden Aussagen auf dich zutrifft, werden wir NICHT zueinander finden: Nach mir die Sintflut! Wie...ihr spielt nicht auf Server First...Kacknoobs! Die werden ja wohl die 20 Minuten warten können! Der Boss liegt nur, weil ich so /%/!!! IMBA bin! Warum sollte ich mit euch reden wollen, ihr seid einfach !@#$%^e! Der braucht keine Ausrüstung, der kann eh nix. Kalendereinladungen beantworte ich grundlegend nur 20 Minuten vor dem Raidtermin.Ansprechpartner sind: Nesja (Battletag: Schamse#2544)Shiranee119 4Std.
6Std. Gilde gesucht Hallo zusammen, ich bin jetzt nach 5 Jahren wieder zurück in der World of Warcraft. Und ich merke, es hat sich einiges geändert. Gerne würde ich wieder voll mit einsteigen. Dazu fehlt mir jedoch eine Gilde. Deshalb frage ich mal hier nach. Ich suche einfach eine Freizeitgilde, die das Spiel zwar ernst nimmt, aber nicht zu ernst. Eine Gilde, die mir das Spiel wieder etwas näher bringt (ich komme mir echt vor, als hätte ich noch nie gespielt) und mir ein bisschen unter die Arme greift. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet. Ich merke nämlich schon, ich bin etwas einsam =)Fiffi8 6Std.
19Std. [A] Dantuwins Erben (2/11 HC) Suchen Mitspieler! Hallöchen liebe Leser Wir die Dantuwins Erben suchen für den wiederaufbau unseres Raidkader's noch fleißig engagierte mitspieler! Die Dantuwins Erben gibt es bereits seit 2005 uns seitdem besteht auch eigentlich unser Raid. In den letzten Monaten haben wir leider viele unserer Mitstreiter verloren und sind jetzt auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raid wieder richtig aufleben zu lassen! Wir haben bisher in jedem Content den Mythischen Modus besuchen und ein paar Bosse legen können, im Grabmal war uns das bisher nicht möglich da wir wie bereits erwähnt viele mitspieler verloren haben. Dennoch haben wir den Heroischen Modus seit geraumer Zeit im Farmstatus und sind nun auf der Suche nach neuen Spielern um in Antorus wieder voll durchzustarten! Wir suchen folgendes: Range DD's Meele DD's einen netten Heiler :) Präferiert: - Magier - Hexer - Mönch (DD/Heiler) - Paladin (DD/Heiler) - Eule - Schurke - Todesritter Unsere Raidzeiten sind zurzeit: Donnerstag 19:00 - 22:00 Sonntag 19:00 - 22:00 Haben wir dein Interesse geweckt oder stellen sich dir Fragen? Hab keine Scheu uns im Battle.net anzuschreiben! Melde dich bei mir (Insomnia#2175) oder bei Dvolin (Brock#2739)Însomnia2 19Std.
1T Auswirkungen einer Gilde im Serververbund Hallo ihr Lieben ;-) Ich bin nach fünf Jahren wieder bei WoW eingestiegen. Meine alte Gilde ist leider nicht mehr aktiv, daher suche ich eine neue Gesellschaft. Mein Ziel sind gemeinsame Unternehmungen wie Instanzen, besondere Erfolge und mittelfristig (sobald Erfahrung und Ausrüstung stimmen) Raids, ohne in Hektik zu verfallen. Jetzt habe ich im Gildenbrowser mal geschaut und festgestellt, dass auf "Die silberne Hand" es kaum noch suchende Gilden gibt. Der Großteil der Gilden befindet sich auf "Die ewige Wacht". Welche Auswirkungen hat es, wenn man sich einer Gilde auf einem anderen Server anschließt? Kann man vielleicht noch Raiden, aber nicht mehr gemeinsam in der offenen Welt unterwegs sein? Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ist auf "der ewigen Wacht" mehr los als auf "der silbernen Hand"? Würde sich also ein Serverwechsel lohnen? Viele Grüße, Crue "Für Gnomeregan!" :-)Crue4 1T
2T [A - Die Silberne Hand] Moinsen, Ich suche auf diesen weg eine Gilde für Raids und Mythic's (auch zukünftige) Raids gerne ab ToS normal Ilvl 906, Verzaubert, Gesockelt und Gemogged (das letzt ist natürlich das wichtigste) :D Habe Spaß am Tanken Bin Motiviert Bin lern und Kritik fähig Wenn ihr mehr wissen möchtet Schreibt mich ingame gerne an :)Adorian4 2T
3T [H] Raid verstärkung gesucht Hallo zusammen wir suchen noch verstärkung für den Aktuellen Raid content. Aktueller Stand 7/7 nhc 5/7 hc Raidzeit: Di+Do 19:30-22:00 HC , Mi 20-22:00 nhc Zu uns wir sind eine Raid Gruppe du schon seit jahren zusammen unterwegs sind, ein bunt gemischter Haufen von jung bis alt. Uns geht es um den spaß am raiden sind aber auch erfolgs orientiert und wollen im aktuellen content so weit kommen wie es möglich ist. Im moment kämpfen wir uns durch den Smaragdgrünen Alptraum HC wollen uns aber bald im Mythik versuchen und brauchen dafür Verstärkung. Gesucht werden range DDs Mage, Hexenmeister, Shadow oder Eule (Hunter leider schon voll) und ein DD mit Aktiven Heilspec. Was erwarten wir : DU solltest zumindest den nhc schon mal clear gemacht haben und deine Klasse beherrschen. EIn freundlicher umgang mit allen anderen Mitgliedern sollte selbstverständlich sein. Desweiteren solltest du immer gut auf den Raid vorbereitet sein genug Fläschen , Buff-food , Pots ,Runen und auch mal einen guide anschauen. Melden könnt ihr euch bei mir Snake #2985 Mit freundlich Grüßen DarkDarkdeâth8 3T
3T [RP H] Taverne am See öffnet wieder Ein Aushang in allen größeren Städten der Horde Lok'thar! Nachdem die Taverne am See in den letzten Monaten eine Zwangspause einlegen musste, freuen wir uns, Euch bald wieder regelmäßig im Tal der Geister in Orgrimmar begrüßen zu dürfen. Ab dem 5. Januar um 21 Uhr werden wir an jedem ersten Freitag des Monats für Euch geöffnet haben. Wie immer möchten wir mit einer freundlichen und ruhigen Atmosphäre, guten und günstigen Speisen und natürlich Euren Geschichten und Erlebnissen einen Ausgleich zum sonstigen Kampfgeschehen bieten. Auf bald! Auf Euren Besuch freut sich, Fieldhoof. (( Die Taverne am See ist eine Horden-Rollenspiel-Taverne auf dem Server "Die Silberne Hand" und existiert in dieser Form seit 2006. Mehr Informationen findet Ihr auch unter: taverne.der-kronrat.de ))Fieldhoof0 3T
4T Fr/Sa Ü30 Raid Hypertonie 11/11 nHc 6/11 HC sucht... Besonders gesucht werden : Damage: Monk Katze Schamane Schurke Demonenjäger Heilung Schamane Druide Mönch Der Zeitiger Stand : Alptraum 7/7 nHc 7/7 HC 7/7 Mytic Prüfung 3/3 nHc 3/3 Hc 1/3 Mytic Nachtfestung 10/10 nHc 10/10 HC 4/10 Mytic Grabmal 9/9 nHc 9/9 HC 3/9 Mytic Antorus 11/11 nHc 6/11 HC Das Projekt läuft jetzt schon seid Feb 15 erfolgreich ohne Ausfälle. Hier noch mal der Originalbeitrag Unser Altersschnitt liegt eher so bei Anfang 30 oder höher. Hallo, ich möchte gerne einen lockeren 1 Tagesraid, am Freitag machen. Deswegen wurde eine neue Gilde gegründet mit dem Namen "Hypertonie" An wen richtet sich das ganze? Mittlerweile muss ich ein ItemLvL von 915 mindestens vorraussetzen. -Alle die einen entspannten Raid suchen ohne dieses Go Go Gefühl, wo auch mal Fehler gemacht werden dürfen ohne gleich einen auf den Deckel zu bekommen, wo man sich untereinander kennt und auch mal abseids des Raids was zusammen unternimmt, wo man beim Raiden auch mal herzlich Lachen kann, aber man trotzdem bei wenig Raidttagen gut was schaffen kann. -Wann? Freitags von 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Optional Samstags 19:30 Uhr - 23:00 Uhr -Wie könnt Ihr mitmachen? Addet mich im Battelnet unter yodaschi#2612 Schreibt mir ingame einen Brief auf der Wacht. Oder wispert mich an wenn ich online bin. Gildenbeitrit nach Probezeit verlangt. Ziel? Ganz klar kein Mythisch sondern Maximal Heroisch ............................(erstmal) Gruß SchiefSchief119 4T
6T Der "Zirkel der Sternenrufer" Huhu. Ich suche ein paar nette Leutchen für meine Gilde. Theoretisch mache ich eher PvE als PvP, aber am aller liebsten natürlich RP. ;) Im Moment möchte ich aber nur nen Anschluss an die Raids finden und mich noch ein bischen auf Antorus vorbreiten und es wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden, die bisher vielleicht auch etwas stark hinterher hinkten und es jetzt mal ein wenig ernsthafter versuchen möchten. Es muss kein mythischer Raid sein. Aber heroisch wäre schon schön. Ich weise darauf hin, dass ich im aktuellen Content noch keinen Raid auf normal gemacht habe. Mein Motto ist von daher nun: "Organisieren wir uns einfach und schauen wir dann, was daraus wird." Das erwarte ich von meinen Mitspielern: Ich möchte bitte niemanden in meiner Gilde, der so gut wie gar nichts für seinen Raidcharakter tut, jedoch von der Gilde den optimalen Support erwartet, um am Ende möglichst viel Spielspaß haben zu können. Ein bischen etwas sollte jeder dazu beitragen, sonst funktioniert es nämlich nicht. Leute, die es ernst meinen und nicht einfach nur mal eben schnell ein bischen Gear abgreifen wollen. Trotz allem eine doch recht entspannte Atmosphäre und soziale Mitspieler, die sich gegenseitig alle etwas unter die Arme greifen. Ich möchte nicht zu viel versprechen. Letztendlich kommt es auch sehr stark darauf an, was für Spieler sich in meiner Gilde einfinden werden. Ich freue mich über interessierte und nette Leute und bin selber sehr gespannt, ob das was wird. ^^ Ihr könnt mich eigentlich fast jeden Abend einfach ingame anflüstern, mir einen Brief schicken oder in meinen Thread posten oder eine Anfrage im Gildenfinder schicken. Liebe Grüße AshaAshanthene2 6T
04. Dez Gibt es hier noch RPler`? So aus reiner neugier.Torgedon8 04. Dez
03. Dez Pala Tank sucht Raid Hallöchen. Ich suche einen Stammplatz für Antorus, den ich gerne auch auf heroisch angehen würde. natürlich muss ich mir noch ein wenig mehr Erfahrung und gear zulegen und da bin ich grade ziemlich gut dabei. Ich möchte NICHT gezogen werden! Ich möchte einen effektiven Teil zum Raid beitragen, als Tank. Mich zeichnen aus: -Motivation -Fähigkeit sich zu informieren -Lernfähigkeit -Fokus dort legen, wo es am besten ist -Spaß am Spiel -Spaß am Charakter und am Tanken -entspannt und freundlich Ich freue mich über positive Benachrichtigungen. :) Hinweis: Ich habe die alte Gilde bereits verlassen. Man sieht es nur in der Armory noch nicht. Liebe GrüßeSalvîa0 03. Dez
03. Dez [A] Requiem (7/9 M) rekrutiert Hallo ihr Helden von Azeroth, in ganz Azeroth regnet es grünes Feuer vom Himmel, und Horden von Dämonen verwüsten das Land. Gemeinschaftlich haben wir in der Vergangenheit andere Gefahren wie Kil'Jaeden, den Lichkönig, Todesschwinge, Garrosh oder Archimonde erfolgreich bekämpft. Und so rüsten wir uns um auch der aktuellen Bedrohung durch die Brennende Legion entgegenzutreten. Requiem sucht daher für seinen 20er Raid noch weiter Helden, die bereit sind mit uns die Welt von Azeroth von allen Bösen zu befreien. Aktueller Contentstand: Tier 19: 7/7 M, 3/3 M, 8/10 M Tier 20: 7/9 M Details zu Requiem: Requiem ist ein progressorientierter Raid. Wir betreiben unser Hobby mit dem nötigen Ernst und Disziplin. Neben dem Anspruch soviel wie möglich vom Endcontent zu sehen, ist uns vorallem der soziale Umgang mit einander sehr wichtig. Wir sind eine große Famile in der jeder seine Stärken und Schwächen hat. Von jedem Bewerber erwarten wir das er sich in dieses soziale Gefüge eingliedert. Requiem hat Gildenpflicht. Raidzeiten: Requiem stellt sich dreimal wöchentlich den größten Herausforderungen Azeroths: * Donnerstag, 19:30 Uhr - 23:00 Uhr * Sonntag, 19:30 Uhr - 23:00 Uhr * Dienstag, 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Alle Mitglieder sichern ihre Verfügbarkeit an durchschnittlich mindestens 75% der Raidabende zu. Beuteverteilung: Kein DKP-System, Verteilung wird abgesprochen Interessenten an einem Beutestück stimmen untereinander ab, wer es erhält. Wir empfinden, dass der Träger erhaltene Beute für die Gemeinschaft und nicht für sich selbst erhalten hat und das Tragen mit Verantwortung verbunden ist. Gildenstruktur: Die Mitglieder der Gilde Requiem fühlen sich rundum versorgt: Die Gildeninteressen, innen wie außen, werden von einigen wenigen Gildenoffizieren gewahrt, den jeweiligen Rollen - Tank, Melee, Fernkampf und Heiler - steht ein erfahrener Klassenleiter vor. Was erwarten wir? Wir suchen nette aufgeschlosse Spieler oder Spielerinnen die bereit sind den Endcontent von WoW mit uns zu erleben. Diese sollten ein paar Eigenschaften mitbringen um sich in unsere bestehendes Sozialgefüge gut eingliedern zu können: - Kritikfähigkeit, aber auch Kritik äußern - gesunder Ehrgeiz und Motivation, auch wenn ein paar Wipes erfolgen - reifes Verhalten, wir sind alle über 18 Jahre und pflegen daher ein gepflegten Umgangston - mindestens 75% Anwesenheit - Zeit für Raidvorbereitung (Flasks, Taktiken, etc. ) - Kenntnisse über die eigene Klasse (wir sind kein Ausbildungsraid) - gewisser Itemlevelstand - Bestmögliche Verzauberungen und Sockelung - einen PC und eine Internetverbindung die es erlaubt so WoW zu spielen, dass einem erfolgreichem Spielen nichts im Wege steht. (keine Lags, Disconnects usw.) Aktuell gesuchte Klassen: DPS: 1 Heiler: 1 (gerne Heilschami) Bewerbungen bitte in unserem Forum in dem dafür vorgesehen Thread oder per PM an die Offiziere: http://www.gilde-requiem.de Kontakt: Hendric#2114Hendric26 03. Dez
02. Dez [H] WE Raid - Fr + Sa sucht Range-DDs Seid gegrüßt, wir, die Horden-Gilde "Spirit of Nature" suchen wieder Verstärkung für unseren Wochenend-Raid (Freitag + Samstag). An dieser Stelle gleich ein wichtiger Punkt: Wir werden uns wieder auf NHC und vor allem HC konzentrieren / beschränken. Mythische Raids sind nicht unser Ziel. Details: Raidabende, wie oben erwähnt Freitag + Samstag Termine: 19:30 - 23:00 Uhr Wer sind wir? Spirit of Nature befindet sich schon seit einigen Jahren auf der Silbernen Hand. Wir sind eine nette, humorvolle Truppe aus erwachsenen Spielern im Altersbereich Anfang 20 bis Mitte 50. Auch wenn wir ein Casual-Raid sind, so setzen wir uns dennoch das Ziel, den Raidcontent (im HC-Bereich) gut zu durchschreiten. Was suchen wir? Range-DDs Magier Eule Ele-Shamy Hexer Jäger Itemlevel von 910+ wäre gut Was erwarten und bieten wir? Eine nette entspannte Atmosphäre. Normaler, erwachsener Umgang miteinander. Was jedoch nicht bedeutet, dass der Humor zu kurz kommen soll oder, dass man ab und an auch einfach mal bescheuert sein darf. Trotz "Casual-Raids" erwarten wir selbstverständlich dennoch ein Bewusstsein dafür, den eigenen Charakter verbessern zu wollen - was auch Verzauberungen, Buff-Food, Fläschchen usw. mit einbezieht. Etliches kann und wird über die Gildenbank laufen - eine gewisse Selbstständigkeit setzen wir dennoch voraus. Ist Gildenbeitritt Pflicht? Nein. Es liegt uns natürlich am Herzen, dass wir die künftigen Herausforderungen als Gemeinschaft und eben auch als Gilde meistern, es gab jedoch immer schon ein paar Raid-Freunde, die auch von außerhalb kamen und kommen und dies wird auch Zukunft kein Problem darstellen. Unterm Strich: Gewünscht, aber keine Pflicht Dann danke ich erstmal fürs Lesen und hoffe auf den einen oder anderen Interessenten. Wir brauchen selbstverständlich keine "Bewerbung" oder dergleichen, aber freuen uns darauf mit euch zu plaudern. Bei Interesse entweder hierauf antworten oder ingame eine Nachricht an mich: Markus#21935Grk28 02. Dez
30. Nov [H] HC/Mythic-Raid sucht.. ..Verstärkung um das Grabmal im heroischen und mythischen Modus zu erobern. Hallo! Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung um das Grabmal im mythischen Modus in Angriff zu nehmen. Seit einigen Wochen ist die Instanz im heroischen Modus aufgeräumt und nun planen wir unseren Angriff auch auf mythisch fortzusetzen. Erste Pulls bei Goroth Mythic sahen auch schon recht vielversprechend aus, aber es fehlen einfach noch ein paar Leute um die festgeschriebene Spieleranzahl auch unter Berücksichtigung des Reallife zu erreichen (Schichtarbeit, etc). Aktueller Stand Antorus: 8/11 Heroic Grabmal: 5/9 Mythic Nachtfestung: 7/10 Mythic Insbesondere gesucht werden DDs, jedoch ist auch Platz für einen Heiler und ggf. auch Tank. Raidzeiten: HC/Mythic: Donnerstag & Montag von 20:00 - 22:30 NHC/HC: Mittwoch 20:00 - 22:30 (optional) Falls wir hiermit dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich einfach ingame bei Craia-DieSilberneHand, per BNet File#2606 oder wende dich einfach an eines unserer Mitglieder ;).Asero11 30. Nov
27. Nov Classic Spieler Aloha an alle Classic Spieler, mal sehen wer von damals hier ab und zu reinschaut. lg RiohnnaRiø11 27. Nov
23. Nov [A] Omnia chaos est sucht ... Hallo zusammen, ich suche Erwachsene die Lust haben, eine Gilde für berufstätige Spieler aufzubauen. Spaß sollte natürlich wie bei allen Aktivitäten in der Freizeit im Vordergrund stehen, jedoch sollte bei zukünftigen gemeinsamen Unternehmungen auch eine gewisse Ernsthaftigkeit, Konzentration und Einsatzbereitschaft auch vorhanden sein. Mein Ziel ist es erstmal eine Truppe für 5er Instanzen und später auch für 10er Raids aufzubauen, oder mehr. Was suche ich ? Ich suche freundliche, hilfsbereite, kommunikative (TS³), höfliche, erwachsene, gechillte (sagt man doch heute so ?) Mitspieler/innen, die sich aktiv beteiligen. Was möchte ich nicht ? Ich möchte keine Flamer, Leute dauerhaft ohne Mikrofon, Nörgler jedoch ist konstruktive Kritik jederzeit gewollt, selbsternannte Pro Gamer, Tank-,Heiler-, DPS- Diven, Zwang, jedoch erwarte ich Verbindlichkeit und biete diese meinerseits. Was kann ich bieten ? Ich habe einen 32 Slot Ts³ Server, Discord ist in Arbeit, soll jedoch nur zur schriftlichen Kommunikation bzw. als Zusatz dienen. Ich spiele bereits seit Classic, ja ich weiss nicht mit dem Account, meinen Uraccount hat meine Tochter, weil sie meine Haustiere so liebte ;-) Angefangen hab ich hier zu Legionstart mit diesem Account, jedoch musste ich berufsbedingt vorzeitig aufhören. Ich habe früher immer nur Tank oder Heiler gespielt als Main, zu Legion sollte es dann mal ein DD sein, aber naja mir macht das Heilen viel mehr Spaß und ich finde es für mich herausfordernder. In Legion hab ich bisher nur sporadisch Raidinstanzen gesehen, meistens nur über das LFG Tool und die eine oder andere nette Gruppe gefunden. Ich möchte jedoch nicht jede Woche mit neuen Leuten spielen, vor allem möchte ich nicht alleine ein MMO spielen, klar lernt man bei " schwierigen " Quests oder Instanzen auch mal nette Leute kennen, oft bleibt es jedoch bei diesem sporadischem Kontakt. Falls jemand sich von euch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, entweder hier oder gerne auch im Spiel unter Anaerobie#2457.Iljana0 23. Nov
21. Nov [A] Raidplatz gesucht- Disziplin Priester Hallo zusammen, aktuell habe ich meinen Priester mal wieder entstaubt und würde mir im Hinblick auf den kommenden Raid und/oder gerne dem noch aktuellen Inhalt des Spiels wieder Anschluss in einen Raid vorfinden wollen. Da man unschwer erkennen kann, dass meine Ausstattung noch nicht aller erste Sahne ist, würde ich mich vorab gerne mit dem Schwierigkeitsgrad normal/heroisch anfreunden (Mechaniken der einzelnen Bosse sind bekannt) . Künftig jedoch würde ich gerne wieder den Mythischen Inhalt bestreiten wollen, da dieser mehr abverlangt und mir persönlich eher zusagt. Der Priester selbst besteht seit "Classic" und wurde seither vorzugsweise als Disziplin-Priester gespielt. Anforderungen an Schlachtzugsereignisse beschränken sich lediglich darauf, dass diese regelmäßig stattfinden sollten, an den Tagen Freitag und Samstag habe ich i.d.R. andere Dinge anstehen, demnach würde an diesen Tage keinen Raid haben wollen. Eins noch vorweg, einen Fraktions- / Serverwechsel möchte ich nicht vornehmen. Weitere Fragen zu mir selbst oder hinsichtlich des Priesters könnt Ihr mir gerne hier im Forum stellen oder Ihr ladet mich in eueren Discord/TS-Server ein, auf dem man sich auf ein kurzes Gespräch einlassen könnte. Liebe Grüße LunargLunarg2 21. Nov
20. Nov Die Zwielichtflamme sucht! Guten Abend allen interessierten Lesern dieses Gesuches! Wir, die Gilde „Die Zwielichtflamme“ (beheimatet auf dem Verbund Die Silberne Hand/Die Ewige Wacht), suchen noch nach neuen Opf- … äääh, Kultmitgliedern, die nach einer loyalen und aktiven Gemeinschaft für alles rund um World of Warcraft suchen. Kurz zur Gilde ansich: Die Gilde besteht bereits seit dem 30. März 2011 und unsere Aktivitäten sehen so aus, dass wir über das Leveln, zu gemeinsamen Runden Weltquests, PvP, alte und zurzeit neu auch aktuelle Raids (wie das Grabmal des Sargeras), mythische Schlüsselstein-Instanzen (M+ Inis) und auch Rollenspiel gemeinsam betreiben. Unser Stand im Grabmal liegt bei 3/9 heroisch, wir beabsichtigen diesen noch auszubauen und mit dem neuen Patch auch sofort in Antorus zu starten. Zum Ablauf sei gesagt, dass wir überwiegend berufstätig sind und daher meist ab dem späten Nachmittag/Abend und am Wochenende unterwegs sind, weswegen wir uns den Freitagabend fest für mythische Schlüsselstein-Instanzen und den Samstagabend für Raidaktivitäten frei halten (20:00 – 23:00 Uhr). Alle Aktivitäten darüber hinaus finden meist spontan statt. Zur Kommunikation verwenden wir Teamspeak 3 und nutzen es auch intensiv für Diskussionen zur Lore von WoW oder auch zu Taktikbesprechungen. Unser Fokus liegt auf der Community, unseren Mitgliedern. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch direkt hier im Beitrag oder auch im Spiel, per Brief an unsere Gildenleitung Vanolia, per Chat bei unseren Mitgliedern oder ganz direkt unter dem Battle-Tag: Atruis#2589 ! Wir freuen uns auf euch! Mit freundlichen Grüßen, eure ZwielichtflammeVanolia0 20. Nov
16. Nov Falls jemand auf der Suche nach Raid oder Gilde ist... Weiterhin sind "Romanes eunt domus" auf der Suche nach neuen, freundlichen Mitgliedern... Wir sind, wie bereits in vielen anderen Posts erläutert eine familiäre Gilde, mit ca. 50 Mitgliedern (also Spielern). Davon sind ca. 2/3 wirklich aktiv im Spiel und der "harte Kern" der aktiven Spieler ist rel. identisch mit unserem Gildenraid, der derzeit 18 Mitglieder umfaßt. Eine Gildenmitgliedschaft bei uns ist recht zwanglos und solange man sich anständig benimmt kann man bei uns tun und lassen, was man will. Auch den Ausmaß des Kontaktes mit den anderen bestimmt man selbst, d.h. vor allem wer nie auf den TS-Server der Gilde kommt, darf sich nicht über zu wenig Kontakt beschweren... Wir bieten unseren Gildenmitgliedern immer wieder Abendevents im Sinne alter Raids, gemeinsamen Weeklys für Timewalks und Mythicdungeons an, so daß es mindestens einmal die Woche ein gemeinsames Event abgesehen vom Gildenraid und den mythic+-Abenden gibt. Wir nehmen soviele Twinks auf, wie vom Spieler gewünscht. Was unseren Gildenraid angeht, so sind wir ein entspannter "einmal die Woche Raid". Wenn Du es also eilig hast zu clearen, geh besser woanders hin... Wir sind langsam, aber bekommen unseren Zielcontent schon in der Zeit durch (NHC und HC, KEIN MYTHICRAID). Dabei haben wir unterschiedlich zeitaufwendige Modelle für unsere Raidmitgliedschaft, von "alle 14 Tage" bis zu "jede Woche Raid und mythic+-Abend" gibt es abstufungen... Wir nehmen alle Klassen und Specs gern auf, da uns der Spieler dahinter und sein Spielspaß wichtiger ist als Optimierung (was aber nicht heißt, daß wir gar keine Spielleistung erwarten). Aber wir erwarten Verständnis dafür, daß nicht jederzeit jede Rolle frei ist, d.h. bei Hybriden erwarten wir eine Zweitspec und die Bereitschaft bei Bedarf die anderen Rolle zu übernehmen (wir können halt nicht mit 10 Tanks spielen...). Wenn ihr also eine freundliche Gildenatmosphäre sucht, in der ihr euer Engagement euren Lebensbedingungen (Zeit) anpassen könnt, dann meldet euch gern mal bei mir. Zulgolra (Battletag: Zulgolra#2252)Zulgolra1 16. Nov
11. Nov Ü-50-Gilde für die reifere Jugend ... ...und alle anderen über 30 Wir sind eine kleine freundliche Gilde und suchen Verstärkung. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen. Das wichtigste ist Freude am Spiel. Mit unserer Gilde sind wir vom PVP-Realm „Das Syndikat“ auf den PVE-Realm umgezogen um alles etwas entspannter anzugehen. Die meisten von uns sind berufstätig, teilweise auch im Schichtbetrieb und entspannen sich nach der Arbeit beim Spiel. Wir suchen reifere Spieler die relaxt mit uns spielen, questen und ohne Stress Instanzen und vielleicht auch Raids meistern wollen. Alle Spieler sind willkommen, Anfänger und Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger (jeder kommt zu WoW zurück ;)). Ihr findet uns auf dem Realm „Die silberne Hand“, Fraktion Allianz. Solltet Ihr interessiert sein mit uns gemeinsam Azeroth zu retten dann meldet Euch entweder unter BryceCanyon#2125 oder ingame. bei Xydanior Wir freuen uns auf neue MitstreiterXydanior0 11. Nov
08. Nov Hallöchen alte Classic Wachtler! Nun denn mal schauen wer hier ab und an noch einlümmelt.Riø29 08. Nov
07. Nov Suche eine PvE-orientierte Gilde! Grüße! Ich suche eine Gilde, die aktiv am PvE-Geschehen des aktuellen Addons teilnimmt, aber nicht zu festen Raidabenden und dergleichen verpflichtet! Mein Fokus läge eher auf Mythic+, wobei ich die Schlachtzüge dieses Addons ganz gern noch sehen würde. Ich möchte am ehesten als Vergelterpaladin spielen, würde im Notfall wohl aber auch einen Tankspec aktivieren (die Artefaktwaffe ist relativ gut nachgezogen). Würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen!Theohelm1 07. Nov
21. Okt [H] In Dubio pro Horde sucht ... Sei gegrüßt, werter Vertreter der Horde, ** bitte beachtet auch den neuen Eintrag ** die Gilde "In Dubio Pro Horde" sucht neue Mitspieler, um wieder zu wachsen. Wir sind eine (noch) recht kleine, aber "alte" Gilde (seit 2011), die zur Zeit aus wenigen aktiven Spielern besteht. Unser Altersdurchschnitt ist für manchen recht hoch (~36), was für uns aber nicht ausschließt, dass wir uns über Mitspieler freuen, die den Altersdurchschnitt senken, solange es vom Miteinander passt. Bei uns steht der Spaß am Spiel und eben dieses Miteinander im Vordergrund. Wir sind alle beruftstätig, haben teilweise Kinder/Familie, stressige Berufe und wollen beim Spielen von WoW Spaß haben und "abschalten" können. Warum suchen wir Dich/Euch? Wir wollen versuchen, unsere alte Gildengröße (15-20 Spieler) wieder zu erreichen, um etwas mehr "Leben in der Bude" zu haben und auch wieder einen eigenen Raid (zumindest eine Stammgruppe) aufzubauen. Das bedeutet nicht, dass bei uns auf Teufel komm raus geraidet wird und alles darauf ausgerichtet ist. Auch Gelegenheitsspieler und Anfänger/Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Hardcoreraider und 24/7-Spieler sowie TheoryCrafting-Professoren eher nicht. Du kannst zu uns passen, wenn Du "erwachsen" bist entspannt WoW spielen möchtest gerne mit anderen etwas unternimmst, z B. Gildenerfolge, Instanzen bei auftretenden Wipes Hinweise gibst, und diese ggfls. auch akzeptierst - und nicht in einem cholerischem Anfall endest TS besitzt und dich zu benehmen weißt. Was können wir Dir bieten: eine lustige, familiäre Truppe, die nach einer Pause (MoP) zurückgekehrt ist (WoW aber seit BC kennt) entspannte, lockere Atmosphäre Unterstütung bei Fragen zu WoW (sofern wir es wissen ^^) und allzu widerstandsfähigen NPC's Homepage (http://wowgilden.net/indubioprohorde) Wenn Du uns kennen lernen möchtest, wende dich im Spiel an Vagabundus, Nubirus, Mumfie oder Seimon - oder einfach hier im Forum. Möge die Erdenmutter dich begleiten #Edit: Texte angepasst, Mitgliederanzahl angepasstVagabundus19 21. Okt
20. Okt Familiäre Gilde sucht aktive Mitspieler :-) Ein herzliches Hallo an alle :) Unsere familiäre Gilde möchte sich vergrößern, daher suchen wir neue Mitspieler :) Die Garde von Silbermond besteht seit ca. 6 Jahren und sind zu finden auf dem Realm Die Ewige Wacht/Die silberne Hand, Fraktion HORDE. Also wir sind klein, nett, bunt, chaotisch und haben gerne spaß zusammen :), bei uns der Spaß im Vordergrund. Wir sind alle im Alter zwischen 25 und 60 , Familie und Job haben immer Vorrang. Hilfsbereitschaft und ein freundlicher Umgang ist unsere Voraussetzung. Wir bestreiten gerne spontane Inis und Raids, von alt bis neu sowie ab und zu mal PvP. Zu den Raids: Wir machen aktuell eher gechillte ruhige Raids ohne Druck, wo auch mal Fehler gemacht werden dürfen, denn bekannter Weise lernt man ja aus Fehlern :P, auch ein Wipe lässt uns nicht aus der Ruhe bringen ;) Zudem sind wir alle auch kleine Erfolgsjäger Wir suchen Spieler die Spaß an diesem Spiel und ihren Charakter haben, egal welche Rolle du im Spiel einnimmst und wie viel Erfahrung du hast. Anfänger/Neulinge, Wiederkehrer und alte Hasen sind gern gesehen ;). Wir möchten gerne einen Stammraid aufbauen , daher hätten wir gerne Spieler, die einen entspannten Raid suchen ohne dieses Go Go Gefühl, wo auch mal Fehler gemacht werden dürfen ohne gleich einen auf den Deckel zu bekommen, wo man sich untereinander kennt und auch mal abseits des Raids was zusammen unternimmt, wo man beim Raiden auch mal herzlich Lachen kann, aber man trotzdem bei wenig Raidttagen gut was schaffen kann. Raids sind natürlich kein muss, wenn du lieber leveln, questen oder lieber was anderes mit uns machen möchtest, geht das bei uns auf jedenfall, wir sind eigentlich für jeden Spaß zu haben :) Was Du mitbringen solltest: - Spaß am Spiel - freundlichen und respektvollen Umgang - Hilfsbereitschaft Sollten wir euer Interesse geweckt haben und Ihr fragen habt, dann meldet euch einfach hier, im Spiel bei Lexariuss-DieEwigeWacht oder bei Leisha-DieEwigeWacht oder direkt bei uns (Leisha#2827 & Lexarius#2613)Leisha11 20. Okt
18. Okt [H] Schwarzherzen suchen Verstärkung für Raid und Gilde vor 5 Tagen (Bearbeitet) 1 Taz! Wir, die Schwarzherzexpedition wollen unsere Reihen für unseren Gildenraid auffüllen. Insbesondere suchen wir Fernkämpfer und Tanks, freuen uns aber über jeden Bewerber. Derzeit kämpfen wir uns durch das Grabmal und haben dort schon alle Bosse auf heroisch erlegt. Wie auch in der Vergangenheit, ist es unser Ziel, die Raidinstanzen auf heroisch jeweils vor dem nächsten Content-Patch abgeschlossen zu haben. Unsere Raidzeiten sind: Montags und Mittwochs 20-23 Uhr Wir sind ein ziemlich verrückter und lustiger Haufen, der neben dem Spaß am Spiel den Fortschritt nicht aus den Augen verliert. Es ist uns wichtig, dass DU zu uns passt und dich gut in unsere Gildengemeinschaft einfügst. Neben dem Raiden haben wir Spaß an allen PVE und PVP Aktivitäten und sind auf der Jagd nach neuen und alten Erfolgen, sowie Mogg-Gear, wofür wir regelmäßig auch alte Raids und Instanzen zusammen besuchen. Wir haben auch einen eigenen Ts3 Server, den wir aktiv nutzen :D Außerdem gibt es in der Gilde einige Rollenspiel begeisterte Spieler, die - auch zusammen mit RPlern von anderen Servern - häufiger RP-Events organisieren oder auch gern spontan RP machen. Natürlich besitzen wir auch einen aktiven Ts3-Server =) Was das Alter unserer Mitglieder angeht: von 20 - 50 Jahre ist alles dabei :D Wir haben zudem alte wow-Hasen, aber auch einige Neuanfänger. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich hier im Forum oder bei einem der folgenden Gildenmitglieder melden: Razka- Die ewige Wacht Celari - Die silberne Hand oder BT: BananenMixer#2534 Gárrok - Die silberne Hand Wir riechen uns! RazkaRazka5 18. Okt
16. Okt ( H) RP Schlotternacht in Brill * Ein angekorkeltes Pergament das stark nach Schwefel duftet hängt an den Anzeige Tafeln an jeder Hordenstadt* Hexenfuß und Spinnenbein, zur Gruselparty lad ich ein, kommst du zu mir im Mondenschein, lasse ich dich gerne rein. Ein Kostüm ist aber Pflicht, auch wenn das dann dein Ego sticht, man sieht dich nur im seichten Licht, nachdem die dunkle Nacht anbricht. ________________________________________________________________________ OOC: Es sind wieder alle herzlich willkommen wie bei dem Sommerball. Ein Kostümwettbewerb findet ebenfalls statt. ( mit einen kleinen Preis) Eine Geistergeschichte erwartet uns, sowie feine gruselige snacks und ein schönen RP Abend. Die einmalige Lichtershow von Gonto erwartet uns ebenfalls Das Event findet am 21.10 in Brill am Totenbaum statt. Beginn um 20 Uhr. Es wird wieder per Gruppentool eingeladenSalandriá0 16. Okt
11. Okt [H] Wiedereinsteiger sucht Gilde Taz! Ich habe heute nach einer langen Pause meinen Account reaktiviert und bin nun auf der Suche nach einer netten Spielergemeinschaft, denn alleine macht WoW auch keinen Spaß. :) Derzeit bin ich mir noch unschlüssig, ob ich meinen 100er Krieger-Tank wieder aufnehme und weiterspiele oder einen Schamanen auf das neue Maxlevel bringe. Ich habe bereits andere Themen hier durchforscht und interessante Gilden gefunden, aber leider heute über den Abend verteilt niemanden aus diesen Gilden online angetroffen. Mein letztes MMORPG habe ich aufgehört, da mir meine Gilde zu viel geraidet hat und uns Mitglieder unter Druck gesetzt hat, dass wir mitziehen müssen was grinden und raiden angeht, da wir ansonsten unseren Rang verlieren. So etwas möchte ich nicht noch einmal. Ein entspanntes Raidklima und fairer Umgang sind mir am wichtigsten. Vielleicht findet sich ja so etwas hier. Ich würde mich freuen! Regenmacher.Regenmacher1 11. Okt
03. Okt Gilde gesucht Hi, gibt es auf der Wacht noch Alli Gilden ohne Raidzwang? Wäre ggf. Interessiert. Vll. finde ich ja hier paar Infos Lg HalburHalbur5 03. Okt
27. Sep Tank sucht für Grabmal des Sargeras Hallo zusammen. Suche für den kommenden Raid, Grabmal des Sargeras, eine kleine Raidgemeinschaft. Raiderfahrung habe ich über die Jahre genug sammeln können und sogar der Ehrgeiz ist mit Legion zurück gekehrt. Nun will ich aber auch keinen Roman verfassen. Sollte irgendwo Bedarf bestehen einfach anschreiben. Debrah#2160 Serverwechsel kommt für mich nicht in Frage!Debrah9 27. Sep
25. Sep [H] Zerodah - Wir sind anders. Hey, wer kennt sie nicht, diese Gilden, die sagen, dass sie anders sind. Und wenn du jetzt denkst, du kommst hier rein und musst wieder 3 Monate auf ne Beförderung warten und kannst es nie weiter schaffen, dann lohnt es sich vielleicht doch, etwas weiter zu lesen. Bei uns fängst du als normales Mitglied an, bis dich ein höheres Tier bemerkt und dich einfach mal so zum Stammesmitglied macht. Du suchst dir ein von 3 Wegen aus: Wissenschaft, Magie, Krieg und wirst dir einen passenden Gildentitel erstellen dürfen. Herzlichen Glückwunsch, du bist nun klassifiziert! Egal, wie lange es dauern wird, bis du deinen Weg gemeistert hast, du wirst es sicherlich irgendwann zum Anführer deines Weges schaffen und so all deinen Klassifizierten den richtigen Weg angeben. Du setzt hier die Latte! Reicht dir der Anführer eines Weges zu sein nicht aus, dann nimm dir Zeit und meistere alle Wege, die wir dir anbieten. Sobald du das System der Gilde verstanden hast, wenn du anfängst zu verstehen, dann ist der Titel des Kriegshäuptlings nicht mehr weit und du wirst als wahrhaftig wichtigste Person der Gilde über verantwortungsvolle Entscheidungen richten. Und selbst wenn dir die volle Macht nicht mehr genug ist, dann gibt es immer noch einen Weg aufzusteigen... Der Gott-Status. Lass los von deiner Menschlichkeit, vergesse Macht, Egoismus, den Neid der beste zu sein... Als Gott bist du verdammt unwichtig für die Gilde. Du schaust zu, wie deine Gilde lebt und du hilfst ihr beim Leben. Starte Events, vergebe Gold für Aufgaben und lasse die Wege sich beweisen. Als ein Gott hast du nicht mehr viel zu bestimmen, wirst dennoch nach deiner Weisheit gefragt und machst halt gottähnliche Sachen. _______________________________________________________________________ Was erwartet dich in der Gilde selber? -Ein brandneues Stufenmodell mit individuellen Gildentitel und Aufstiegsmöglichkeiten. -Ausgebaute, erforschte Systeme (z.B. VAA-Raid-System/ AAA-Methode/ ...) -Dein eigener individueller Weg, du lebst deine Stärke, egal wo sie liegt. -Spannende Events und Gewinnspiele (Wertsachen im Wert von über 60.000G) -Echtgeld-Wettbewerbe. -Projekte mit Goldbelohnungen. -Soziales 'Spieler hilft Spieler' Programm. -Ausbildung zum Raidleiter. Stufenmodell und Gildentitel Mit jedem Gildenrang steigt auch dein Gildentitel. Du erhältst den ersten Titel als Klassifizierter, wo du einen mit Thema deines Weges erstellen kannst. Dein persönlicher Gildentitel wertet sich mit jedem höheren Rang auf. Gildentitel können natürlich auch durch Gildenevents errungen werden; Schlachtenreiter der Zerodah. Oberster Schlachtenreiter der Zerodah. Schlachtenreiter-General der Zerodah. Schlachtenreiter-Gott der Zerodah. Jeder neu gewordene Gott darf sich ebenso einen eigenen Gott-Titel zulegen, welcher noch nicht existent ist. Systeme der Gilde Als kleines Gildengeheimnis darf ich nichts über die Systeme hier verraten. Unsere Wissenschaftler arbeiten stets an neuen Systemen, welche nicht nur der ganzen Gilde ein wenig hilft, sondern auch Systeme, die uns auch in Schlachtfeldern und beim Raiden enorm helfen weiter zu kommen. 99% Boss-Kill garantiert auf jedem Schwierigkeitsgrad. Ausbildung zum Raidleiter Wir sind einige der wenigen Gilden, wenn es überhaupt andere solche gibt, die professionelle Raidleiter ausbildet. Unsere Raidleiter lernen nicht nur den richtigen Umgang mit anderen Spielern, sondern werden über alle wichtigen Gilden-Systeme geschult. Wir halten nichts von den ganzen Raidleitern der heutigen Zeit, so wird die Ausbildung zum Raidleitern auch etwas anstregender, denn nur die Bosserklärung macht es nicht aus. Jedoch sind unsere ausgebildeten Raidleiter (Ausbildung ca über 3 Monate) in der Lage High-End-Gilden bei ihren Touren zu unterstützen. _____________________________________________________________________ Die Zerodah ist anders. Schau sie dir selbst an.Zulea5 25. Sep
20. Sep Werbe einen Freund ich habe einen freund geworben, kann jedoch keine lvl verschenken und habe keine belohnungen bekommen! Bekomm ich die belohnung noch oder kann ichdie vergessen ?Jarvân1 20. Sep
28. Aug [H] Heimat für heranwachsenden Mönch gesucht Joa, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, suche ich hier mal für meinen Mönch eine Gilde, bei der ich unterkommen könnte. Da sie ihre Abenteuer noch in den Classic-Gebieten erlebt, suche ich natürlich keine Progress-Orientierte Gilde, sondern einfach ein nettes und freundliches Heim, dass mein kleiner Panda als zu Hause betrachten kann. ^^ Vielleicht gibt's ja eine Gilde, die ein Herz für Pandas hat und meine Mönch bei sich unterkommen lässt.Mirai6 28. Aug
21. Aug Horderaid "Die Räuber" sucht! Hallo an alle (noch) "Nicht Räuber"! Wie sträflich unterrepräsentiert die Horde auf diesem Server auch sein mag, sie lässt sich nicht unterkriegen. Es wird mal wieder Zeit mehr zu plündern und zu rauben und deswegen wollen wir unsere kleine und feine Gemeinschaft von wenig zwielichtigen Räuberinnen und Räubern um ein paar genauso wenig zwielichtige Gesellinnen und Gesellen erweitern. Der Horderaid "Die Räuber", der sich schon seit Klassik durch alle Raidinstanzen fräst, sucht neue Mitglieder und Mitgliederinnen für seinen Raid. Die Fakten: Raidziel: in angemessener Zeit alle Bosse des aktuellen Raidcontents auf Heroischem Schwierigkeitsgrad zu töten Raidzeiten: Mittwoch & Sonntag jeweils von 19.00 bis 22.00 Uhr. momentan suchen wir: FernkampfDDs: 2-3, Klasse egal NahkampfDDs: 1-2, Klasse egal Heiler: 1-2, Keine Bäume Tanks: - Es besteht keine Gildenpflicht und von welchem Server ihr kommt ist uns auch egal, passende Leute werden aber natürlich gerne in die Gilde aufgenommen. Kontakt ingame: Shaotan/Ræyja (Räuberraidleitung) oder ein beliebiges Mitgleid der Gilde "Latronum Grex" die euch sicherlich weiterhelfen werden. Kontakt Battletag: Arethar#21185 Und hier nun noch ein paar allgemeine Infos für die, die noch ein wenig lesen wollen: Latronum Grex, einen Großteil der Mittglieder sowie den Raid in verschiedensten Kombinationen gibt es schon seit Klassik und seitdem sind uns ein gutes Miteinander und eine lustige Stimmung wichtig. Wir suchen dementsprechend auch Spieler, die sich gerne langfristig an uns binden wollen und nicht sofort wieder weg sind, wenn es mal nicht so gut läuft (was eigentlich nie der Fall ist, außer uns geht das Bier aus). Da die meisten von uns schon so lange dabei sind, wird es schwer als WoW/Raid Neuling bei uns glücklich zu werden. Sicherlich stehen wir jedem mit Rat und Tat zur Seite, aber aus dem Alter, dass wir jemanden erklären, wieso er nicht im grünen Feuer stehen darf, oder was und wozu ein Prepot ist, sind wir einfach raus. Einen erwachsenen Umgang und ein gehobenes Maß an Spiel- und Klassenverständnis sehen wir als Grundvoraussetzung für unsere Gemeinschaft. Wenn ihr Interesse hab und mit uns los räubern wollt, dann solltet ihr euch auf einen Haufen lustiger Räuber einstellen, die schon lange zusammen spielen, die sich mittlerweile größtenteils privat kennen und auch treffen, die immer noch Kontakt zu ehemaligen Spielern pflegen (gerade bei den Gildentreffen), die auch mal eine Boss pullen, ohne vorher die Taktik zu lesen (der sogenannte Räuberpull), die alle ein Privatleben haben, aber trotzdem das Ganze als ernstes Hobby sehen und denen es in erster Linie darum geht zwei Mal die Woche mit “Freunden“ einen erfolgreichen und trotzdem unterhaltsamen Abend zu verbringen. In diesem Sinne: Für die Horde und für die Räuber! Beste Grüße ShaotanShaotan2 21. Aug
15. Aug [A] Noun (7/9 HC) 2-Tages Raidgilde sucht! Hey hey liebe Leute, Wir, die Gilde Noun, sind eine casual raiding Gilde auf Die Ewige Wacht/Die Silberne Hand (PVE). Wir sind stetig auf der Suche nach guten und vor allem aktiven Spielern im Alter von 18+. Bei Noun treffen viele ehemalige Progressraider zusammen und raiden fortan 2x die Woche a 4 Stunden gemeinsam. Der Kern unserer Gilde besteht seit mehreren Jahren und kennt sich nicht nur in der virtuellen Spielwelt. Wir legen viel Wert auf Menschlichkeit, Humor und Spielverständnis. Dass wir nun im Casual-Bereich spielen bedeutet natürlich nicht, dass nicht jeder seine Klasse beherrschen sollte, wir möchten mit unseren 2 Tagen möglichst entspannt und souverän im aktuellen Content raiden. Raid Info: Progression:... Raidzeiten:... Lootvergabe:... Was suchen wir genau: ... Personen die sich nicht alle Kommentare zu Herzen nehmen, Spaß verstehen sich aber im Raid dennoch zusammen nehmen und konzentrieren können. Gute Spieler mit einer vorbildlichen Einstellung zum Spiel, die es Leid sind Gilden zu hoppen und für sich ein langfristiges Zuhause suchen. Virtuelle Persönlichkeiten mit denen wir auch abseits vom Raid Spaß haben und langfristig zusammen spielen können. Falls ich euer Interesse geweckt habe Meldet euch bei: Bonsai885#2564 Zwiderwurz#2490 Paex#2556Sheøgørath8 15. Aug
12. Aug Erfolgsorientierte Gilde Gesucht :-) 20555 399 Beiträge vor 15 Min. Na neugierig? Ich sehe förmlich wie alle sich auf diesen beitrag stürzen, und jeder sich für erfolgsorientiert hält... Aber nun zu meiner Person und was ich suche: Ich bin in den besten Jahren, besitze schon einige Zeit Wow Erfahrung ( anfang Bc) habe eine Riesen Armee an Twinks, besitze einen Nettigkeitsscore von 950+ Und meine Verrücktheit kann sich auch sehen lassen. Was ich suche ist wahrscheinlich genau so schwer zu finden wie Die stecknadel im Heuhaufen. Ich suche eine Gilde (server ist egal aber es sollte Allianz sein) die sich darauf versteht eine Gemeinschaft zu sein, Meine Letzte Gilde in der ich war war dies aber leider war da der Fokus zu sehr auf den Raid gelenkt. aber leider liegen meine Intressen in anderen Richtungen, Ich sammel leidenschaftlich gerne Haustiere, mache wahnsinnig gerne Erfolge, umso verrückter sie sind um so besser. Ich quatsche gerne im Ts. Angel Gerne, koche Gerne. Ich suche eine Gilde wo ich nicht die einzigste Bin die Tagsüber da ist. sondern evtl auch mal 4-7 andere Leute. Meine Online zeit wird sich meist auf tagsüber beschränken bzw in einigen wenigen Fällen evtl auch mal abends. Mir wäre es lieb wenn der Altersdurchschnitt so um die 30 Sein würde und es mir möglich wäre ersteinmal einen Probetwink bei euch zu machen um euch zu beschnuppern bevor ich das Geld in die hand nehme und den Server !@#$%^. Wer mag kann mir sein battletag hinterlassen und eine Kurze Beschreibung ich melde mich auf jeden fall Jule#21503 Liebe GrüßeZêlia1 12. Aug
09. Aug Ghulsklave gesucht - Tausche gegen andere Hallo, ich suche das Ghulsklaven-Pet vom Lichkönig, ich würde gegen andere Pets aus der Zitadelle tauschen, habe unter anderem auch die Niedertächtige Seele. Wenn jemand Interesse am Tausch hat, meldet euch bitte (Ghorio#2527). Ich besitze sowohl Allianz- als auch Horde-Charaktere, von daher ist ein Pet-Tausch auf beiden Seiten möglich. GrüßeGhorio0 09. Aug
09. Aug Hypertonie Twinkraid sucht DD's Wir, die Gilde Hypertonie, suchen für unsere Twinkstammgruppe (Range-)DD's. Raidtag: Dienstag Uhrzeit: 19:30 - 22:30 Uhr Content: Grabmal nhc 8/9 und 2/9 hc Ein Gildenwechsel ist keine Pflicht, wäre aber schön um Persoloot zu umgehen. Wir setzen Pünktlichkeit, vernüftiges Gear (verzaubert/gesockelt), Bufffood, Flasks und Pots voraus. Interesse? Dann meldet euch bei: BattleTag Sóraja#2731.Sóraja3 09. Aug
27. Jul (A) Gleichgewichtsdruidin sucht Raid Hallo zusammen, nach einer kurzweiligen Auszeit würde ich gerne wieder Fuß in einem Raid fassen, da die Druidin noch nicht all zu viel Zeit auf der Maximalstufe verbringt ist die ausrüstung entsprechend auch noch nicht so der Hit. Die letzten Raidaktivitäten beziehen sich zum einen auf andere Charaktere, zum anderen die andere Fraktion und einen anderen Realm, daher werdet ihr hier keinerlei Fortschritt auf diesem Charakter vorfinden. Zuletzt besuchte Raidinstanzen waren daher leider nur aus der aktuellen Erweiterung der Smaragdgrüne Alptraum (Mytisch abgeschlossen), als auch die Prüfung der Tapferkeit (diesen allerdings nur auf HC soweit ich mit entsinnen kann) Die Nachtfestung hatte ich mir zu Beginn nur im LFR angesehen und war davon recht wenig angetan, daher habe ich diese ausgelassen. Vorerst habe ich mich dann meinem Heiligpaladin gewidmet, aber auch hier recht schnell die Lust verloren, die Gleichgewichtsdruidin hingegen macht mit persönlich viel Spaß und würde daher gerne wieder mal eine Raidinstanz von innen sehen wollen. Was die Raidzeiten anbelangt bin ich recht flexibel. Falls aktuell irgendwo Interesse besteht eine dicke Eule in die Reihen zu zwängen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, sei es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad oder gerne auch höher :-) Sollte euerseits Interesse bestehen oder noch offene Fragen sein zu mir selbst, seit wann ich spiele oder ähnlichem, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Freundliche Grüße ShocaShoca5 27. Jul
25. Jul [A] Bruderschaft des Blutes sucht Hallo zusammen, wir die familiäre Gilde " Bruderschaft des Blutes " möchten uns vorstellen. Die Gilde wurde aus einem zusammenschluss erfahrender Spieler gegründet welche sich in ihrer alten Gilde nicht mehr wohlfühlten. Wir möchten keine Eintagsfliege werden und haben uns klare Ziele gesetzt die jeder von uns auf seine Art verfolgt. Wir sind ein Miteinander und nicht Gegeneinander. Was wir dir bieten: 1.) Eine engagierte und erfahrene Gilden-/Raidleitung inkl. Offizier Gespann das mit gleichen Ansichten und Zielen bewaffnet, etwas erreichen möchte! 2.) Einen TS3 Server. 3.) Spannende täglich wechselnde Aktivitäten innerhalb der Gilde von Mythic+ bis hin zu alten Raids. 4.) Organisierte feste Mythic+ Gruppen. 5.) Ein Platz wo du als Person und nicht als Gearscore Nummer innerhalb einer Gilde wargenommen wirst. 6.) Eine Whattsapp Gruppe für mehr Gespräche. 7.) Eine nette und freundliche Community, in der sich gerne untereinander geholfen wird. Es gilt ein miteinander kein gegeneinander! Was wir erwarten Netiquette: Respekt und Toleranz gegenüber anderen Personen. Freundlicher Umgangston. Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit ist eine Tugend. Die Gildenfreunde warten zu lassen sehen wir als No Go an. Motivation: Du solltest in der Lage sein dich bei Bossen die nicht " Progress " sind zu Motivieren. Wir lassen niemanden auf der Strecke, der nicht so schnell Bosstaktiken versteht. Wipen gehört dazu und es wird Reibungspunkte geben. Diese wird es immer geben ob bei uns oder in anderen Gilden. Raiden in der BdB: Aktuell liegen unsere Raidtage auf Dienstag und Freitag. Ab 19 Uhr wird eingeladen, gestartet wird um 19.30. Durch Zusammenarbeit innerhalb der Gilde wird es jeden einzelnen bei uns ermöglicht, Bufffood und Flask aus der Gildebank für den Raidabend umsonst zu bekommen. Aktueller Raidstand ist Nachfestung nHC 10/10 – Nachtfestung HC 6/10. Gesucht werden folgende Klassen: 1 Magier, 1 Hexenmeister, 1 Druide ( Wiederherstellung und Katze ), 1 Krieger ( DD ), 1 Schamane ( Ele, Verstärker und Wiederherstellung ), 1 Priester ( Schatten ), 1 Mönch ( Windläufer ) Ingame: Evaradia, Weylîn, Brutalio, Itorius, Subséed, Julezknulez und Saltimbocca Battlnet: Weylîn - sarah#2282Saltimbocca1 25. Jul
16. Jul [A] suche Gilde am besten als Tank :) Hallo zusammen, ich suche eine Gilde mit der ich einfach das Spiel geniesen kann, sprich ohne zwang und stress. Würde gerne alles in einem netten Ts gespräch erklären nur braucht ihr ja ein paar Informationen von daher starte ich einfach mal :D Ich spiele WoW schon seit vielen Jahren und hab jedes Addon auch soweit gespielt bis auf die ein oder andere Pause mal, besonders WoD hab ich sehr aktiv gespielt sprich Raids, Mytische Inis usw. Ich spiele meist nur DD Skillungen wobei meine lieblings Skillungen sind Tanks ich habe das Tanken erst zu WoD gefunden und bin darn hängen geblieben, hab nur leider in diesen Addon noch nicht so viel Tank Erfahrung sammeln können da mir einfach die Gilde fehlt. Zu WoD hab ich sehr viel mit meinem Druiden getankt wobei mir in diesen Addon der Pala schon extrem gut gefällt, wie gesagt alles weitere wäre im Ts besser erklärt. Ich brauche keine Gilde die mir zeigt wie viel Bosse sie schon auf Nhc, Hc oder sonst was gelegt haben das ist mir egal, bitte nicht böse nehmen ;) Ich suche eine Gilde die relativ klein gehalten wird, hab auch kein problem mit neu gegründeten Gilden bin gerne bereit dabei zu helfen. Meine interessen sind Hc und Mythische Ini´s, und auch Raiden würde ich gerne mal wieder richtig so lange es von der Zeiten passt. Ja ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber ich rede lieber :D Meldet euch einfach mal bei mir und ich wünsch euch allen einen schönen Tag :) Pülle#2347Relak4 16. Jul
12. Jul Suche nach Spielern (Raid) Hallo liebe Warcraft Gemeinde. Wir, der Orden des Dunklen Lichts würde gerne unseren Raidplan etwas füllen. Wir sind eine kleine, familiäre Gilde die seit „Wrath of the Lichking“ besteht und auch schon immer gemeinsam raidet. Unser Anspruch ist es seit „Mist of Pandaria“ den Content auf HC vor dem Nächsten Contentpatch clear zu haben. Bisher hat das auch immer geklappt. Wir versuchen dieses Ziel vor allem gelassen zu erreichen. Wir bestreiten es gemeinsam. Deswegen ist unser Leitspruch auch: „Wir sind keine Raidgilde, sondern eine Gilde die raidet.“ Zurzeit suchen wir vor allem zuverlässige Schadensausteiler. Tank- und Heilplätze sind soweit vergeben, aber ein Gepflegter Zweitspecc ist gerne gesehen. Unsere Raidzeiten sind jede Woche Mo und Di von 19:30 – 22:00 Im Moment machen wir den Raid auf NHC Clear, und besiegen die ersten Bosse im HC Beute wird zurzeit gezwungenermaßen über Persönliche Beute verteilt. Die Gilde hat wohl ein relativ Hohes Durchschnittsalter mit keinem Mitglied unter 20 Jahren, und vielen um die 30. Ich (28) und meine Freundin leiten Gilde und Raid gemeinsam. Wir nehmen natürlich auch Raidmitglieder auf ohne sie in die Gilde zu zwingen, würden uns natürlich über eine Mitgliedschaft freuen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne jederzeit über Ingame Post auf Prágos-DieSilberneHand, Neuveo-DieSilberneHand oder Thameron-DieSilberneHand oder über das BattleTag Soeck666#2238 erreichen.Prágos1 12. Jul
28. Jun [A] 3 er Gruppe sucht Raid Hallo , Wir (Retri Pala, Druide (Tank) und Feuer Magier) Spielen seid Legion wieder und suchen einen Netten und entspannten Raid. Leider hat sich unser Raid aufgelöst. Da wir alle um die 40 sind suchen wir einen Raid in dem ein gewissen Miteinander herrscht. Gute Umgangsformen sind uns ebenfalls wichtig. Wir möchten vor allem in einer netten Gemeinschaft unterwegs sein. Ziel wäre es den HC Content zu bestehen. Raiderfahrung und entsprechendes Gear ist bei uns vorhanden. Wir sind umgänglich, kritikfähig und für jeden Spass zu haben. Was wir nicht möchten sind Gruppen wo sich jeder selbst der nächste ist. Falls also Interesse besteht oder Fragen habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. LG Dakkan#2110Dakkan3 28. Jun
23. Jun Schutz Paladin sucht Raid Grüße, vor nicht langer Zeit habe ich wieder in die Welt von World of Warcraft gefunden und mich neuen Abenteuern gestellt. Als PvE Spieler suche ich also aktuell eine Raid Gemeinschaft oder Gilde um den neuen Content zu bezwingen. Es sollte min. einmal die Woche geraidet werden. Das Durchschnittsalter sollte bei 25 > liegen. Aktuell habe ich das Item-Level 888, steigend. Weitere Informationen zu mir selber gibt es gerne in einem Gespräch. Teamspeak usw. sind natürlich vorhanden. Grüße EhlayEhlay3 23. Jun
22. Jun [A] Pandora 1-Tages-Raid sucht DDs & Heiler Werte Helden, Weltenbummler und Raidfanatiker, ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ der Pandora 1-Tages-Raid sucht Verstärkung (Die silberne Hand). ‍‍‍‍‍‍ ‍‍‍‍‍‍ Ziel des Raids: Das Clearen der Raids auf heroischer Schwierigkeit! Mythisch ist NICHT geplant. ‍‍ Natürlich ist Abseits des Raids die Teilnahme an weiteren Gruppenaktivitäten möglich, aber freiwillig. Ebenso besteht keine Gildenpflicht, wäre aber dennoch schön. Wir begrüßen jeden, der zu unserem bunt gemischten Grüppchen passt. ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ Was wir bieten: Einen zwar entspannten, aber dennoch zielorientierten (siehe oben) 1-Tages Raid. Diverse mehr oder spontane interne Mythisch(+)-Grüppchen. Wir besitzen keinen Gildenzwang. WhatsApp-Gruppe (mit Leben!) Teamspeak-Server ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ Was wir suchen: Spieler die ihre Klasse verstehen (Guides sind dir bekannt und du holst das Beste aus deiner Klasse raus) Raid Vorbereitungen (Boss Guides gelesen, Flasks, Pots, Essen, Skillung noch mal anschauen) Menschlich zu uns passend (Humor, Spaß am Spiel, HC-erfolgsrorientiert). ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ ‍‍ Gesucht werden aktuell: Tanks: keine DDs: 3x, alle Klassen (solange der Rest stimmt, siehe oben!) Heiler: 2x, alle Klassen (gern mit Dualspecc) ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ ‍‍ Raidtag: Sonntags von 19:00 - 22:30, eingeladen wird 18:45 ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ ‍‍ Aktueller Stand: Nighthold / Nachtfeste 10/10 HC ‍‍‍‍‍‍ ‍‍ Tomb of Sargeras (Grabmal): 9/9 nhc, 6/9 hc ‍‍ Ansprechpartner: Anduriël(Klingenseele#2936) Nevelen(Nelic#2239) Ricidana(Milkyway#2746)Anduriël11 22. Jun
20. Jun Nette Hordengilde sucht aktive Member für unseren Raid Hallo liebe Leute! Die Gilde „ Guild of death Dragons „ sucht weitere engagierte und motivierte Spieler für den derzeitigen Raid Content, welche auch Lust haben, den kommenden Raid mit uns zu rocken. Wiedereinsteiger oder Spieler, die einfach nur eine nette Gemeinschaft suchen, können sich gerne bei uns melden. Über uns: Gegründet wurde die Gilde Mitte Dezember 2015 . Bei uns herrscht eher ein familiäres Klima, heißt man hilft sich auch mal gegenseitig, egal was ansteht ;) Gemeinschaft wird hier goß geschrieben. Wer also eher der Einzelgänger ist, oder anonym bleiben will, sucht sich lieber ne andere Gilde! Persönliches zu den derzeitigen Membern: - Altersdurchschnitt ist meistens zwischen 20 und 40 Jahren - Schichtarbeiter, Eltern, Schüler.... alles vorhanden (Sind daher eher flexibel, wenn mal was dazwischen kommt.) - Ts aktiv, aber Achtung! Kann auch manchmal etwas versaut werden ;) Raidbezogen: Wir sind keine Progressgilde. Man kann auch mit weniger Raidtagen viel erreichen! Raidtage sind Freitag und Samstag ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr. Manche von uns müssen am nächsten Tag früh raus^^ - Vorrangiges Ziel ist es, den kommenden Raid Content zu clearen, alles was darüber hinaus (hc+mythisch) geht, da freuen wir uns natürlich drüber, ist aber kein "Muss". - Abgesehen davon, braucht man sowieso den "richtigen" Raidkader um diesen zu raiden, gezwungen wird aber keiner. - Wöchentliche mythic+ zu machen, nicht nur Stammgruppen, es soll jeder die Möglichkeit haben ein gutes Teil abzugreifen ;) Was wir bieten: - Eine eingespielte Gilden- und Raidleitung - Eine faire Lootverteilung via RC Lootcouncil (der Raid soll weiterkommen, nicht nur einzelne) - Ein eigener Ts-Server bzw Discord - Mythic+ runs - Angenehmes Gildenklima - Lustige Ts Abende ;) Was wir von dir erwarten: Nachdem in unserer Gilde jeder willkommen ist, ob Raider oder nicht, teil ich das mal auf: Nichtraider: Für Nichtraider gibt es keine Verpflichtungen (mal abgesehen von ein paar Regeln, die das Zusammenleben etwas einfacher gestalten sollen) Hilfsbereitschaft ist dennoch gern gesehen, um sich besser integrieren zu können. Raider: Für Raider setzen wir ein paar Sachen vorraus: - Raidvorbereitung Flask, Food, Pötte, anständige Vz und Sockel sollten für dich kein Fremdwort sein. Sobalds an den neuen Raid geht, erwarten wir Guide-Kenntnisse der Bosse! - Kritikfähigkeit und den Willen, sich stetig weiterzuentwickeln Jeder Mainraid wird mitgeloggt und ausgewertet, um etwaige Schwächen und Fehler rauszufinden, die man verbessern kann. Ist also NICHT persönlich gegen einen gerichtet. Besserwisser, Stressmacher oder Egoisten sind hier falsch! Konstruktive Vorschläge sind dennoch gern gesehen :) Was wir suchen: -Vorrangig derzeit DDs und Heal vorrangig ( Heal Mönch, Priester und Pala )! Sollte eure Klasse nicht dabei sein, lasst den Kopf nicht hängen! Schreibt uns an und wir schaun was wir machn können ;) Sollten wir also dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht, dich bei uns zu melden :) Sei es hier im Forum, via B-Tag oder InGame Bis bald! Ansprechpartner: Die Gildenleitung Ramaro ( NadTob2013#2861 )Ramaro6 20. Jun
16. Jun Drachensilber 8/10 Mythic sucht Nach einer 3-jährigen Auszeit folgend dem Ende Mists of Pandaria's, hat Drachensilber den Raidbetrieb wieder aufgenommen mit alten sowie auch neuen Mitgliedern. --------------------------------------------------------------------------------------- Für eine Bewerbung sprecht bitte einen unserer Offiziere (Fauni, Kem, Dreirad) direkt In-Game an(siehe Kontakte, unten). Selbstverständlich ziehen wir auch jederzeit Bewerbungen außergewöhnlicher Spieler deren Klasse/Spec wir derzeit nicht explizit suchen in Betracht. Einen oder mehrere gepflegte Offspecs zu besitzen, vor allem für DDs eine Option auf Tank/Heiler zu haben, ist ein großes Plus. Unsere Raidzeiten im Progress belaufen sich auf die folgenden 3 Raidtage: - Freitag 19-23 Uhr - Sonntag 19-23 Uhr - Dienstag 19-23 Uhr, plus zuzüglich einen freiwilligen Freundes-/Twink-/Farmraid für Interessierte: - Mittwoch 19-23 Uhr Bitte beachtet, dass es je nach Situation auch hin und wieder 10-15 Minuten länger gehen kann, auf der anderen Seite aber auch meist eine 10-minütige Pause in der Mitte des Raides eingelegt wird. Im Farm beschränkt sich der Zeitaufwand dann i.d.R. auf 1-2 Tage, wobei während dieser Zeit insbesondere eine hohe PTR-Raid-Aktivität erwünscht, wenn auch keine "Pflicht" ist. Was wir Euch bieten: • Einen erfahrenen 20er-Raid, in dem der Kern seit Vanilla auf gehobenem Niveau unterwags war und Top 100 Erfahrungen in fast jedem Content sammeln konnte • Eine motivierende Atmosphäre innerhalb des Raids, welche sich bei einem Altersdurchschnitt um die 25, durch ein reifes Miteinander auszeichnet, und bei der der Spaß ganz sicher nie zu kurz kommt. • Zeiteffizienz. • Eine seit WoW-Classic erfahrene und aktive Raid- und Gildenleitung. • Viele herausragend gute Spieler mit denen man sich austauschen, messen und verbessern kann. • Hohe Aktivität auch außerhalb von Raids in einer seit vielen Jahren gewachsenen Gildencommunity (Twinkraids, Mythic+, Achievements, Arena, sowie auch viele andere Games). • Einen immer gut gefüllten TS3-Server. • Eine Gildenbank die Flasks stellt, Repkosten sowie Vantusrunen stellt. • Faire Itemvergabe über ein Loot-Council mit klassenübergreifendem Kenntnisstand. Unsere bisherigen Meilensteine: • WoW Classic: - Sapphiron down • The Burning Crusade: - M'uru und Kil'jaeden vor 3.0 • Wrath of the Lich King: - Sartharion3D - Yogg25+0 und Algalon25 vor 3.2 - Anub25 HC vor 3.3 inkl. "A Tribute to Immortality" - Arthas25 HC (15% Buff) • Cataclysm: sämtliche Gilden-Serverfirst-Achievements wie - Al'Akir/Nefarian/Sinestra25 HC - Ragnaros25 HC - Spine/Madness of Deathwing25 HC (5% Buff) • Mists of Pandaria: sämtliche Gilden-Serverfirst-Achievements wie - Will of the Emperor/Sha of Fear25 HC - Grand Empress Shek'zeer25 HC - Lei Shen/Ra'den25 HC - Garrosh Hellscream25 HC, mit einem stetigen Worldrank um die 100, mit Spitzen von bis zu World 50 bei Lei Shen/Halion/Anub'arak u.a. Was wir von Euch erwarten: • Ein (geistiges) Alter von zumindest 18 Jahren und eine Raidattendance von >75%. • Eine stabile Internetverbindung sowie einen leistungsfähigen Rechner. • Ihr solltet kritikfähig sein, d.h. sowohl konstruktiv kritisieren, als auch Kritik aushalten können. Ebenso solltet ihr euch gut in eine intakte Gemeinschaft integrieren können, denn ein gutes Miteinander innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig. Auch wenn Ihr imba, elitär oder sonst was seid, ist dieser Punkt eine Grundvoraussetzung. • Ihr solltet kein Problem damit haben je nach Encountererfordernissen auch im Progress mal herausrotiert zu werden. • Erwartet werden selbstverständlich Flasks, Pots und Food - aber auch darüber hinausgehende Sachen wie eventuelles Umskillen inklusive Umsockeln. • Taktikverständnis. Dies beinhaltet sich sowohl selbst über klassenspezifische Möglichkeiten bei Progressencountern zu informieren bzw. eigene Lösungsmöglichkeiten zu durchdenken als auch ein aktives Mitarbeiten an der Gesamttaktik. • Für uns steht der Progress immer an erster Stelle, Items sind nur notwendiges Mittel um im End Game Content bestehen zu können. Ihr solltet eine ähnliche Denkweise aufweisen und nicht nur wegen Items raiden. In-Game Kontakte: • Fauni (Addi#2310) • Kem (Savajin#21590) • Dreirad (KoopaTroopa#21238) ...oder auch per PM an Zakke unter dsh-drachensilber.de.Kem2 16. Jun
15. Jun Was unser Raid nicht sucht (& was wir suchen) Als wir uns damals gegründet haben dachten wir eigentlich, daß wir einfach eine freundliche Gilde mit familiärer Atmosphäre gründen könnten. Da laden wir dann einfach nur sympathische Spieler ein und haben einfach Spaß miteinander..! Und das haben wir dann auch gemacht. Und für uns, die Gilde "Romanes eunt domus" läuft das auch sehr gut, ABER: Dann dachten wir, das müßte auch mit dem Raiden so gehen..! Leider zeigte sich hier ganz schnell, daß dem einfach nicht so ist. Das Raiden an sich bringt das Schlechteste aus dem Menschen hervor und so sahen wir uns plötzlich mit all den Widerlichkeiten der WoW-Community konfrontiert: 1. Alles niederwalzendem Egoismus 2. Dummer Itemgier 3. Aufgeblähten Egos, die den Himmel verdunkeln 4. Asozialer Unzuverlässigkeit usw. Nun machen wir das schon ein paar Jahre und wie bereits in meinen vorherigen Posts zu lesen war, sind wir immer noch im Geschäft. Aber ich möchte diese nächste Runde der Mitgliederwerbung doch einfach mal dazu nutzen, den ein oder anderen direkt abzuschrecken: Kurz: Ja, wir sind eine völlig lockere und freundliche, familäre Gilde bei der man schwerlich Regeln verletzten (es sei denn man bemüht sich) und dementsprechend voll entspannt spielen kann und freuen uns auch immer über Interessenten und neue Mitglieder, die zu uns passen. Soviel zur Gilde an sich. Aber wir haben auch einen Gildenraid und der sucht auch (nahezu) immer neue Mitglieder für alle drei Rollen (vor allem aber Spieler, die mind. zwei Rollen mit einem Char übernehmen können). Wer sich allerdings nicht bei uns melden braucht: 1. Erfolgsgeile Egoisten aller Art Ja, wir wissen daß wir langsam sind und "nur" maximal HC raiden. Und klar sind wir uns auch bewußt, daß das "nicht das volle Spiel" ist und Menschen wie Du eine "richtige Herausforderung" suchen..! Und deshalb tut uns den Gefallen und nervt andere Gilden, weil ihr unbedingt "mythic" gehen wollt, es euch nicht schnell genug geht oder sonstwas. Das erspart uns allen das blöde Gespräch in dem Ihr uns versichert, wie toll Ihr unsere Gilde doch angeblich findet und wie unheimlich gern Ihr uns habt, nur um uns dann dennoch hängen lassen um irgendwo anders "richtig zu raiden". 2. Itemgeile Primadonnen und sonstige Tiefflieger des Teamplay Natürlich wissen wir, daß ohne euch und euren "DÄMÄGE" nichts läuft. Und selbstverständlich habt Ihr armen, armen Superspieler als einzige seit MONATEN auf gar keinen Fall Loot bekommen..! Und deshalb müßt Ihr jetzt mit dem Fuß aufstampfen und solange die Luft anhalten, bis Ihr ganz blau werdet! Sparen wir uns auch das doch einfach, dann muß auch niemand nachts um 4 wortlos die Gilde verlassen, nur damit Ihm am nächsten Tag irgendwer hinterherchattet, um diese Kränkung aufzuklären. Das selbe gilt für alle die, die immer die Bestätigung brauchen "auch ganz, ganz toll bzw. der Allerbeste zu sein"... 3. Asoziale Regelfuchser All diejenige für die klar ist, daß ein Raid der sagt er wäre "locker" es ja gar nicht ernst meinen kann mit Regeln, können auch getrost woanders hingehen! Klar kannst Du gern Deinen Twink spielen, aber wenn Du meinst das als Raidmitglied während des Raids tun zu müssen hat das mit "locker" weniger zu tun als mit mangelnder Teamidentifikation! Und Deinen Raidchar nicht zu pflegen, weil Du lieber Twinken willst, oder einfach bescheidenen Schaden zu fahren und nicht zu üben, weil "das halt so ist" hat ebenfalls nichts mit "locker" zu tun. Ebenso gilt das für alle, die meinen sich an Vereinbarungen nicht halten zu müssen: Bleibt einfach weg, denn unsere Zeit ist uns für euch zu schade! 4. Die "ist ja nur ein Spiel"-Quatscher Klar ist das nur ein Spiel. Wenn Du allerdings dieses Pseudoargument dafür verwenden willst, Dich ebenfalls nicht an Vereinbarungen zu halten oder noch besser einfach nichts zu sagen und Deine eigenen Entscheidungen im geheimen zu treffen, dann mach das gefälligst woanders! Das gilt insbesondere für alle Pausierer und Fernbleiber: Klar ist das kein Problem "mal ne Pause zu machen", denn "es ist ja nur ein Spiel und wenn das nicht so viel Spaß macht" dann macht es ja keinen Sinn weiterzuspielen... Aber dann wird zeitgleich gebettelt: Aber bitte werft mich nicht raus, denn wenn ich je wiederkomme will ich unbedingt bei euch spielen. Dazu können wir nur sagen: Klar, ist doch kein Problem. Nur ihr habt wenig Zeit und nur euch macht WoW mal Phasenweise keinen Bock! Und deshalb halten wir gern alles aufrecht, damit wir freudig erregt darauf warten können, daß Ihr überhaupt noch eine funktionierende Gilde vorfindet, wenn Ihr dann endlich mal wieder Bock habt..! Ihr wißt jetzt wo Ihr mit der Einstellung hingehen könnt: WOANDERS. Man könnte diese Liste der unerfreulichen Verhaltensweisen, mit denen wir in den letzten Jahren im Raidbetrieb konfrontiert wurden noch lange fortsetzen, aber was bringt das?! Wenn Du also gern in einer wirklich angenehmen, unterstüztenden und Teamorientierten Gildenraidgruppe spielen möchtest, Dir NHC und HC ausreichen und es Dir nicht nur um Dein eigenes Ego und Deinen Loot, sondern den gemeinsamen Teamerfolg geht, dann sollten wir uns mal dringend unterhalten! Bis dann, Zulgolra (Battletag Zulgolra#2252) PS. ja das ist absichtlich viel Text, auch so eine Sache die wir feststellen mußten: Wer sich nicht die Mühe macht zu lesen, ist eher falsch hier...Zulgolra3 15. Jun
12. Jun Wir Suchen Mitstreiter! Hallo zusammen. Wir die Gilde „Dark Templar“ – Die Silberne Hand – Allianz, suchen neue Mitstreiter. Wir sind eine kleine Gilde mit großen Zielen. Wir sind auch keine 20…. naja auch keine 30 mehr und stehen privat sowie beruflich mitten im Leben. Wir haben großen Spaß am Spiel und sind auch sonst eine lustige Gemeinde. Beruf und Privatleben steht bei uns immer vorne an. Trotzdem sind wir sehr ehrgeizig und möchten den aktuellen sowie kommenden Raid Contend mit euch gemeinsam mindesten im Heroischen Modus gelegt haben. Wir setzen an dieser Stelle keinen Gear Score voraus. Den kann man gemeinsam erarbeiten, wenn er denn noch nicht reichen sollte. Auch Spieler die noch keine Erfahrung mit den aktuellen Bossen in nhc oder hc haben sind trotzdem herzlich willkommen. Ihr solltet lediglich die Grundmechaniken der Bosse aus dem LFR kennen. Den Rest lernt man beim Spielen. Wir sind keine Pro-Gamer und der ein oder andere Wipe haut uns nicht wirklich um. Probieren geht über Studieren. Diese Ansicht solltest auch du teilen. Wir schätzen einen freundlichen Umgangston und natürlich sollte der Kontakt im TS auch nicht zu kurz kommen. TS Server selbstverständlich vorhanden. Klasse und Spec ist egal, da wir über viele verschiedene Klassen verfügen, basteln wir uns das schon gemeinsam zurecht. Heiler und Tanks sind natürlich immer toll aber auch die DD´s unter euch sind gefragt. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, bitte PN an mich. SwiftDaRock#2210. Euch nee schön Tag und guten Loot.Ðrow0 12. Jun