Todeswache / Zirkel des Cenarius

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
10Std. [A] the Pariah Archenon poros Helden von Azeroth! Wir sind eine Gilde welche zwar schon vor längerem gegründet wurde, sich jetzt jedoch entschlossen hat zu wachsen und gleichgesinnte Spieler zu finden. Wir haben genug vom "Leistungsdruck" den WoW in manch einem auslöst. Wir sehen uns als eine Art Außenseiter, da wir nicht wie viele andere nur noch besseres Gear haben wollen und nicht der erste im DPS/HPS Ranking sein wollen. Solange der Dämon in den Wirbelnden Nether zurückgeschickt wird, ist uns egal ob es 2 oder 5 Minuten dauert ;) Was suchen wir? Spieler die Spaß am "miteinander" im Spiel haben und WoW als Entspannung sehen und nicht als Zwang um besseres Gear zu bekommen. Menschen die anderen auch gerne mal unter die Arme greifen. Jeder war bestimmt schon mal in der Situation, dass er gerne eine Quest erledigt hätte aber alleine einfach nicht genug Motivation gehabt hat oder noch nicht fliegen konnte. Wir möchten für einander da sein und dem anderen gerne mal das Taxi spielen oder ihm beim besiegen fieser Dämonen helfen da er einfach noch nicht stark genug ist. Gerade Argus kann für Twinks eine regelrechte Geduldsprobe darstellen wenn man alleine das erste mal einen Fuß dorthin setzt. Unser Motto? Wipe? Egal, die Welt dreht sich trotzdem weiter! Welche Aktivitäten werden wir machen? Alles, solange es keinen Stress bedeutet und das Real-Life an erster stelle stehen kann. Wir stehen jeder Aktivität offen gegenüber, ob NHC/HC Inis um einen Twink nachzuziehen oder M(+). Uns geht es dabei nicht darum möglichst schnell die ganze Instanz zu clearen, sondern gemütlich durchzulaufen. Auch bei M+ kann der Timer ruhig mal auslaufen - who cares? Auch das gemeinsame Erarbeiten von Erfolgen kann durchaus witzig sein (Nur der Bußfertige ;) Ob wir einen Raid zustande bringen wird sich zeigen, wir sind natürlich bereit mit Randoms aufzufüllen. Was wir NICHT suchen? Nörgler, Besserwisser, China-Farmer, Progress-Gamer, Leistungsdruck, Sklaventreiber Wenn auch Du so denkst, melde dich einfach bei uns - wir freuen uns über deine Nachricht. In diesem Sinne, Dioniss aca und Krona ki cristorr!Samaritana0 10Std.
1T [H]Sturmgeschmiedet (Raid & Gilde) sucht Die Anfänge unserer Raidgemeinschaft reichen bis WoD zurück wo Leute die bereits zu Pandaria zusammen geraidet haben sowie einige "WoW-Rückkehrer" sich zusammen taten um locker den vorhandenen Content (Hochfels) zu spielen. Wie es heute so oft ist kamen und gingen immer wieder Spieler, dennoch können wir sagen das unser Kern von 7-8 Leuten auf diese Zeit zurück geht. Erst mit Ende BRF konnten wir uns soweit etablieren das wir zwei mal die Woche starten konnten ohne im "lfg" zu suchen. Dies setzte sich auch in der Höllenfeuer Zitadelle fort und schmiedete uns weiter zusammen. Somit lag es nahe die Gesichte auch in Legion fortzusetzen. Mit Start von Legion erweiterte sich unser zu ende WoD geschrumpfter Kader (die große Langeweile) wieder und wir gingen einen Schritt weiter, wir wollten unser Schicksal selbst in die Hand nehmen. Verteilt über diverse, mehr oder weniger aktive, Gilden gründeten unsere eigene kleine Gilde. Sturmgeschmiedet mehr als nur ein Raid Gegründet aus unseren Raidmitgliedern bildet die Gilde heute die Basis unseres Raids. Als Gildenraid versuchen wir natürlich so viele Leute aus der Gilde zu sein wie irgend möglich, es ist jedoch erstmal keine Pflicht der Gilde beizutreten. Wir bieten gerne mit unserer Gilde auch Spielern einen Platz welche einfach nur ein freundliches aktives Gildenumfeld suchen und nicht so sehr am Raiden interessiert sind. Auch bieten wir Neueinsteigern die Möglichkeit bei uns einen Platz zum Raiden zu finden. Unser Konzept mehr als nur ein Raid sorgt auch neben der regulären Raidzeiten Leute für verschiedenste Aktionen zu finden, sei es gemeinsames AP farmen, Mythic+, Twinks pushen usw. Was wir bieten: -Freundliches, erwachsenes Miteinander -Eigenes TS -Engagierte Raidleitung -Motiviertes feundliches Team -Platz für Raid Neulinge -Hilfe auch neben dem Raid (Quests/Instanzen etc.) -Faires Lootsystem (keine DKP) -Gesunde Einstellung zum Spiel (RL hat grundsätzlich Vorrang) -Platz für Fehler (wir kicken nicht gleich jeden wenn er mal was falsch macht) -Berufstätigen freundliche Raidzeiten Was wir erwarten: -Erwachsene-Einstellung -Kritikfähigkeit -Keine Dramaqueens -Gesundes Grundverständnis der Klasse -Motivation das möglichste aus sich und seiner Klasse rauszuholen -Teamfähigkeit Unser Ziel, aufgrund der Raidgröße (<20 im Moment) den vorhanden Content bis HC zu knacken bevor ein neuer Content-Patch erscheint. Unsere Raidzeiten: Dienstags von 20.15 bis 23.00 Donnerstags von 20.15 bis 23.00 Stand: Antorus, der Brennende Thron 6/11HC 11/11NHC Grabmal des Sargeras 9/9HC 9/9 NHC Die Nachtfestung 2/10Mythic 10/10HC Prüfung der Tapferkeit 3/3HC Smaragdgrüner Alptraum 7/7Mythic 7/7 HC Akutell suchen wir: DDs, vorwiegend range DDs Kontakt: Luko/Amene/Akeira (Lukoeben#2100), Bloodes/Bärtatar (Plizzon#2302), Rhukra (Kaxakuxa#2735)Qindao14 1T
1T Stammraid sucht für Antorus Hallo zusammen Wir von der Gilde <Chaos Legion> suchen für den kommenden Content. Gesucht wird zur Zeit folgendes: -RangeDD´s ( Eule, Magier, Hexe, Ele) -Melees (Schurke, Verstärker-Schami) Bisher haben wir den aktuellen Content im HC gecleart, würden aber gerne auch den mythischen Modus angehen. Unsere Raidzeiten: Mainraid: Mittwoch und Sonntag von 19-22 Uhr Twink/Anfängerraid: Samstag 19-22 Uhr Wir sind & werden keine mythische Progressgilde, aber wir sind trotzdem auf der Suche nach der Challenge und würden diese gerne zusammen bestreiten. Ihr solltet ca. ein ilvl von 930 besitzen und die Bereitschaft besitzen euch selbstständig über Klassenänderungen / Bossmechaniken zu informieren. Unsere Gilde existiert seid Mitte WoD und trotz einiger Rückschläge haben wir es immer wieder geschafft ein Raidstamm aufzubauen. Wir suchen deshalb Leute die auch zu etwas stehen und nicht bei dem kleinsten Problem verschwinden. Wir sind ein komplett durchgeknallter Haufen, wodurch es beim Trash auch schon des öfteren mal zu Lachflashs kommt. Aber während den Boss-Fights herrscht das nötige Mass an Konzentration und es gibt kein störendes Dazwischengebrabbel. Sollte ich hiermit euer Interesse geweckt haben, oder Ihr noch Fragen haben könnt Ihr mich gerne adden und einfach fragen. Battle-Tag: Cali#2211 Liebe Grüsse, XionXion3 1T
4T [H][HC 4/11]Die Schattenklingen suchen! Hallo Zirkel des Cenarius und Todeswache, für den aktuellen und weiteren Content suchen wir für unseren Raid Mitspieler. Aktuell suchen wir Range DD's. Raidzeiten sind immer Mittwoch von 19:30 bis 23:00 Uhr und Sonntag von 18:30 bis 22:00 Uhr. Die meisten unserer Raidmember gehören der Gilde <Der Schatten des Phoenix> an, aber da wir Raid- und Gildenleben voneinander trennen, ist ein Gildenbeitritt keine Pflicht. Wir erwarten selbstredend ein raidangemessenes Verhalten, das beinhaltet Vorbereitung (Food/Flask/Guides/Sockel/Enchants) sowie Ruhe im Bosskampf und funktionierende Technik. Beleidigungen und Fehlverhalten werden entsprechend geahndet. Uns ist sowohl das gemeinschaftliche Weiterkommen und der Spaß am Spiel genauso wichtig wie der Fortschritt. Da wir momentan leider zu wenige sind um Mythisch raiden gehen zu können, suchen wir dich. Wir bieten flache Hierachien, jede Menge Spaß und Unfug, Offenheit für Vorschläge, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit und Durchhaltevermögen. Selbiges erwarten wir auch von Dir. Bei Fragen stehe ich gerne ingame oder auch im Forum zur Verfügung. Gruß Ingame: Elbartox - Zirkel des Cenarius Bnet: Elbarto#2291Elbartox47 4T
5T [A] Raid sucht Stammspieler / "Die Hüter-ZdC" Hallo Mitspieler! "Die Hüter" sind eine Raidgemeinschaft auf dem "Zirkel des Cenarius", welche schon seit Molten Core alle Raidinstanzen erfolgreich meistern konnte. Wir wollen diese Tradition auch mit dem anstehenden aktuellen und neuen Contents fortsetzen. Im Aktuellen Addon „LEGION“ -Der Smaragdgrüne Alptraum nHC-clear 7/7, Hero-clear 7/7 -Prüfung der Tapferen nHC-clear 3/3 // HC-clear 3/3, -Die Nachtfeste nHC-clear 10/10 // HC-clear 10/10 -Grabmal von Sagaras nHC-clear 9/9 // HC -clear 9/9 -Antorus nHC-clear 11/11 // HC - 2/11 suchen wir für unseren Kader noch Fähige und Willige Spieler, die uns unterstützen und ihren Teil zum Erfolg dazu beitragen wollen. Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die neben den geplanten Raidtagen auch aktiv miteinander andere Herausforderungen des Spiels bestreiten, seinen es gemütliches Questen, die Jagt nach Erfolgen oder das Bestreiten alter Raid-Instanzen. Gesucht: +DD`s (Nah) +DD`s (Fern) +DD ,der auch wenn Bedarf Heiler machen kann/will Das bieten wir euch: - eine Raidgemeinschaft, die dich beim Raiden und im sonstigen Spiel unterstützt (Beitritt nicht zwingend, Kontakt über Raidchannel oder TS) - eine erfahrene und kompetente Raidleitung - ein erwachsenes Umfeld, das konsequent an seinen Aufgaben arbeitet - Verständnis, dass es auch ein Leben neben dem Spiel gibt, das Priorität hat Was wir von euch erwarten: - Zuverlässig & kritikfähig - Seinen Charakter und seine Klasse in der Gruppe (als Team) spielen können - Erfahrung in Raidinstanzen & Kenntnis der Boss-Taktiken (zumindest theoretisch gelesen & Video angesehen) - Hinter seiner Skillung stehen und dieser treu zu sein - Zu Raids vorbereitet (repariert und mit genug Tränken, Fläschchen, Runen, Buffessen etc.) erscheinen - Raidteilnahme von über 75% - Pünktlich zum Raid erscheinen, bis zum Ende bleiben und während des Raids konzentriert spielen - Repkostenimmun - Sämtliche Rüstungsteile entsprechend verzaubert und gesockelt - Die wichtigsten Addons installiert zu haben und aktuell zu halten - Teamspeak3: hören und sprechen! - Langfristig seine Zukunft bei den Hütern zu sehen Wir würden uns freuen von euch zu hören und die kommenden Aufgaben gemeinsam mit euch zu meistern. Wir laden Euch ein Euch unter http://www.diehueter.com über uns zu informieren und zu bewerben. oder schreibt mich einfach IG an. Mitsuka@Zirkel des Cenarius Mitsuka#2252 oder auch Borol, Tashunka oder Fendial auf Server ZdC Ps.: -------------------- Raidtage ------------------------ Donnerstag von 19:30 bis 23:00 Uhr (Einladung und Vorbereitung ab 19:00 Uhr) Sonntag von 19:00 bis 23:00 Uhr (Einladung und Vorbereitung ab 18:30 Uhr) Je nach Bedarf (aktuell entfällt er): Montag von 20:00 bis 23:00 Uhr (Einladung und Vorbereitung ab 19:30 Uhr) ---------------------------------------------------------Mitsuka40 5T
07. Dez (H) Ein alter wieder dabei ?! Hallo, ja ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit einen Wiedereinstieg gewagt. Kurzum, das Spiel ist gut, nein Klasse! Aber ich habe sehr schnell feststellen müssen, dass es lehr ist. Nicht einmal ist mir gelungen, in ein random Dungeon zu kommen. Daher die Frage, lohnt das überhaupt noch? Gibt es hier aktive Gilden? Wenn ja, wie finde ich diese... Für ein paar allgemeine Tipps wäre ich dankbar. bis dann...Lisstel1 07. Dez
06. Dez Rp auf dem Server Hallo Ich würde gern wissen ob man bei euch ernsthaftes und authentisches Rp machen kann oder ob dafür nur Die Aldor in frage kommt. Lieben dank für eure antworten.Jaspree9 06. Dez
19. Nov Neue Füchse für Antorus gesucht Für Antorus sind die Füchse vom Todeszirkel auf der Suche nach einem Tank (gerne mit DD-Spec) und DD's (gerne mit Tankspec). Wir laufen zusammen aktuelle & alte Raids, LFR sowie Mythisch+. Außerdem gibt es bei uns ab und zu spaßige Veranstaltungen wie z.B. Schnitzeljagd oder RP-Abende. Diese könnt ihr gerne auf unserer Homepage anschauen. Wir raiden am Donnerstag & Sonntag von 19:00 - 22:00 Uhr. Stand Grabmal: 9/9 nhc 9/9 hc 3/9 myth. Stand Antorus: 11/11 nhc 8/11 hc 0/11 myth. Wir freuen uns auf eure Unterstützung:) Visit us @ http://die-fuechse.enjin.com (BattleTag: Shanks #2910)Altheá0 19. Nov
11. Nov Heiligpriesterin sucht Raidgilde Seid gegrüßt werte Mitstreiter, ich, meines Zeichens, eine Heiligpriesterin sucht eine Raidgilde für gesellige Abende. Um das Ganze nicht zu sehr ausufern zu lassen, fasse ich kurz zusammen was ich (vielleicht) zu bieten habe und was ich mir wünsche. Hm mit was fängt man eig. an, ich entscheide mich mal für: Was ich zu bieten habe: • 0,0 Raiderfahrung in Legion (außer LFR *hust*) • Sehr intensive Raiderfahrung seit Classic bis vor Legion. Richtig ich spiele erst seit 5 Wochen wieder. Ich war jahrelang ein sehr engagierter Mitstreiter einer progressorientierten Raidgilde. Größtenteils hatte ich dabei auch Raidleitungstechnische (Klassen / Rollenleiter) Aufgaben. • Sehr hohe Zuverlässigkeit (eig. würde ich ja 100% schreiben, aber bevor da Zweifel geäußert werden…) • Movement und steile Lernkurve • Nicht schweigsam im Raid (wenn ich warm geworden bin mit den Leuten) • Soziales Verhalten, aufgrund wachsender Altersweisheit • Keine Beratungsresistenz / Kritikfähigkeit • Ausschließlich Heiligpriesterin Was ich mir wünsche: • 1-2 Raidabende. Mir würde theoretisch auch 1 Raidabend reichen, wenn dieser zielfördernd angegangen wird. • Angenehmes Raidklima mit klar erkennbarer Raidführung Falls eine Gilde Interesse an meinem Charakter hat bitte einfach melden *verbeug* LorinelLorinel0 11. Nov
11. Nov Füchse gesucht:) Neue Füchse für Antorus gesucht: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617131879Altheá31 11. Nov
11. Nov [A] Gilde gesucht Hallo zusammen, nachdem sich meine alte Gilde auflöste, suche ich nun für meinen 110er Holy Pala auf Seite der Alli eine neue. Kurz zu mir: 35 Jahre alt, aufgrund der Arbeit entweder morgens oder nachmittags online. Da ich quartalsweise auf Aussendienst bin, kann ich nur unregelmässig auf Raids mit und eigne mich damit eigentlich nicht für einen fixen Platz, komme aber wenn ich zuhause bin gerne als Aushilfe mit. Ansonsten bin ich für jeden Quark zu haben. Was wünsche ich mir ? Prinzipiell ein entspanntes Gildenklima, die Gilde sollte nicht zu gross sein, da ich im Grunde gern weiss mit wem ich zusammenspiele. Der Altersdurchschnitt kann gerne etwas höher sein. Gegen ein gut besuchtes TS habe ich auch nichts einzuwenden, in dem Falle eines Vorhandenseins wäre ich dort vermutlich auch Stammgast - labert sich halt leichter, wie dass es sich schreibt. Solltet ihr fragen haben, added gern meinen BNet Tag - wenn ich online bin, kann man gern kurz miteinander schnacken: Hal#2758 Bis denn, viel spass und schönen TagHal1 11. Nov
09. Nov [H] Geistheiler Ehrfürchtig sucht dich!! Hallo an Alle die entspannt das Spiel genießen wollen! Wir suchen für unsere Gilde noch neue Leute! Wir sind eine sehr gemütliche Truppe, machen uns kein Stress und sind in unserem Tempo Erfolgreich! Da der Großteil Berufstätig ist oder Familie hat schauen wir, das unsere Ziele passend auf diese Situation angepasst werden. Somit nehmen wir auch Leute auf die nicht raiden möchten, aber das Klima einer Gilde als angenehm empfinden. Solltest Du also auch nur an Instanzen, PvP oder Questen interessiert sein bzw. durch dein Reales Leben nur bedingt Spielen können, bieten wir Dir, als Gilde, auch ein Zuhause an. Derzeit suchen wir: Einen Range/Melee mit 2nd Heal Specc! Wir raiden derzeitig Mittwochs und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr und stehen bei 9/9 Bossen (nhc) und 8/9 Bossen im Grabmal hc! :) Unserer Stärke konnten Goroth, die Dämonische Inquisition, Harjatan, Herrin Sassz´ine, die Schwestern des Mondes, Heerschar, Maid und Avatar nichts entgegen stellen. Kil´jaeden stellte sich bis jetzt als hartnäckig hervor. Unser bester Try lag bei 3%, gescheitert am Berserker. Ja, NUR 8 von 9! Da sich unser Stamm derzeitig festigt sind wir noch nicht so weit voran wie vielleicht andere Gilden, aber das stört uns auch nur bedingt. Uns ist vor allem der Spaß wichtig! Unsere Member haben Geduld und sind Wipe resistent. Neben dem Raid gehen wir Old Raids Erfolge jagen, Mythisch+ und wir Questen auch gemeinsam. Außerdem sitzen wir auch gerne im Teamspeak, helfen aber auch in Schriftform über den Gilden Chat oder Wisper weiter. Freundliches Miteinander und Respekt steht bei uns an vorderster Front. Außerdem finden wir das der Spaß am Spiel und das Reale Leben wichtig ist! Du fällst aus weil du Termine hast oder einfach mit Freunden was machen möchtest? Okay, kein Problem. Natürlich wissen wir das viele Gilden diesen, ich nenne ihn mal Leitsatz, benutzen, aber aus der Erfahrung heraus wissen wir das dies oftmals nicht "eingehalten" wird. Deswegen legen wir sehr viel Wert darauf das wir ihn einhalten! Wir unterstützen unsere Member so gut wie es geht! Sei es beim Gear farmen, Inis laufen für Quest, World Quest´s ect.. Wenn Du eine entspannte Feierabend Gilde suchst die sich nicht von Pro Gilden Tempo stressen lässt und ihr Ding macht, dann melde Dich bei uns! :) Ansprechpartner ist: Saelin – Gildenmeisterin BattleTag: Saelin#2165) Wir freuen uns auf Dich! Tadaa Saelin :) Aktualisiert am: 09.11.17Saelin15 09. Nov
06. Nov [H] Verstärkung für Gilde und Raid *UPDATE* *!!!Suchen für neuen Content!!!* Grüßt euch! Wir suchen für unsere Gilde bzw. unseren Gildenraid auf dem Realmpool Todeswache/Zirkel des Cenarius, wieder neue Mitstreiter. Wir haben derzeit das Grabmal von Kil'jaeden [HC] und seinen Schergen befreit (9/9 HC) und suchen nun zur Aufstockung und Verstärkung unseres Kaders wieder neue Mitstreiter die uns schlagkräftig zur Seite stehen möchten! Unsere aktuelle Ziele sind: - Equiprückstände aufzuholen - Vorbereitungen für Antorus treffen - Nach Öffnung von Antorus, dort für (Un)Ordnung sorgen Aktuell suchen wir: 3-4 DDs (Klassen sind dabei fast völlig egal) Was erwarten wir von dir: Spaß am Spiel Kritik- und Teamfähigkeit Grobes Verständnis deiner Klasse Ausrüstung erstmal irrelevant, kann man nachholen ^.- Ein Gildenbeitritt wäre von großem Vorteil für alle Beteiligten, allerdings zur Zeit keine Pflicht. Da wir auch außerhalb der Raids, als Gilde recht viel gemeinsam unternehmen, könnte dies den Zusammenhalt noch stärken. Raidzeiten sind Dienstags und Donnerstags von 20:00 - 22:30. Wer Interesse hat uns bei diesem Kampf zu unterstützen, oder sonst noch Fragen hat kann sich gern Ingame bei mir oder sonst jemanden aus der Gilde melden, oder via BattleTag Salfurion#2496 Auf Bald! Viele Grüße Salfurion und die ExilantenSalfurion1 06. Nov
06. Nov Gegenstände gesucht Hallo werte MitspielerInnen, ich bin derzeit dabei für jemanden eine Rätselquestreihe zu ersinnen und möchte am Ende auch eine besondere Belohnung für einen besonderen Mitspieler bieten. Zwei Dinge würden mir hier einfallen, die aber leider nicht mehr so einfach zu bekommen sind. Ein "verfluchtes Andenken" oder ein "chromatisches Schwert". Mir ist der Wert der Gegenstände (im Auktionshaus) durchaus bekannt, aber diese liegen leider beide weit außerhalb meiner finanziellen Ressourcen. Dafür spiele ich einfach zu wenig und wahrscheinlich auch zu ineffizient, als dass ich hier Vermögen Anhäufung könnte. Daher meine Frage, ob jemand einen von den beiden Gegenständen hat und sich für einen kleineren Goldbetrag (50-80.000 Gold wären noch bezahlbar für mich) davon trennen würde. Würde mich freuen, wenn das klappen würde und freu mich auf eure Rückmeldung. Viele Grüße SelûneSelûne1 06. Nov
30. Okt Suche einen Spielpartner Hallo zusammen, Ich suche einen wow Spielpartner zum twinken, farmen, quatschen und Spaß haben. Ich habe WhatsApp würde mich gerne freuen, wenn noch jemand der Ansicht ist das wow zu zweit einfach mehr Spaß macht. Bin mal gespannt er mir alles schreibt. MFG NINNIINinnii6 30. Okt
26. Okt der Raid "Ein Wipe kommt selten allein" sucht Der Raid "Ein Wipe kommt selten allein", der Gilde "Zirkel des Schicksals", sucht neue Mitglieder. Wir laden auch gerne in die Gilde ein. Wir suchen momentan noch DDs und Tanks. Wir haben bisher im Grabmal 8/9 HC gelegt. Bei uns findet jeder ein zuhause, der keinen Progressraid sucht und einfach entspannt mit anderen Leuten sich den aktuellen Content anschauen mag. Unsere Raidzeiten sind immer Montags und Mittwochs von 20 - 23 Uhr. Bei Interesse meldet euch einfach bei Vusin oder Bukato auf der Todeswache.Vusin2 26. Okt
19. Okt [A] Elder Dragons sucht... ... Herzliche Grüße Heldinnen und Helden, für unseren Stammraid suchen wir einen zuverlässigen Tank. Wir haben das Grabmal auf normal clear und sind im hero Mode derzeit bei 4/9. Unsere Raidzeiten sind montags und mittwochs von 20 bis 22:30 Uhr. Wir bieten: - konstanter Raid, der sich seit BC durch alle Raids kämpft - jung gebliebene Spieler mittleren Alters, die WOW als Hobby und Spaß sehen und den hero Content erleben wollen - Forum/Discord - eine Gemeinschaft die neben den Raids auch myth+ Inis und anderes macht...kein Randomfrust mehr - für Speis und Trank und Gute Laune sorgen wir :-) Du bietest: - Zuverlässigkeit - du spielst deinen Char als Main und pflegst und hegst ihn - du bekommst nicht gleich schlechte Laune und ziehst von dannen, wenn es mal nicht so klappt....ja für Tortos haben wir auch 100 Versuche gebraucht :-) - hast Spaß am Tanken und willst deine Kräfte uns zur Verfügung stellen Findest du dich hier wieder, melde dich im Forum unter www.elder-dragons.de oder direkt bei mir, im Game meist mit Dineas on oder Tag: Kayman#2504 Dämonische Grüße DineasDineas2 19. Okt
16. Okt ( H) RP Schlotternacht in Brill * Ein angekorkeltes Pergament das stark nach Schwefel duftet hängt an den Anzeige Tafeln an jeder Hordenstadt* Hexenfuß und Spinnenbein, zur Gruselparty lad ich ein, kommst du zu mir im Mondenschein, lasse ich dich gerne rein. Ein Kostüm ist aber Pflicht, auch wenn das dann dein Ego sticht, man sieht dich nur im seichten Licht, nachdem die dunkle Nacht anbricht. ________________________________________________________________________ OOC: Es sind wieder alle herzlich willkommen wie bei dem Sommerball. Ein Kostümwettbewerb findet ebenfalls statt. ( mit einen kleinen Preis) Eine Geistergeschichte erwartet uns, sowie feine gruselige snacks und ein schönen RP Abend. Die einmalige Lichtershow von Gonto erwartet uns ebenfalls Das Event findet am 21.10 in Brill am Totenbaum statt. Beginn um 20 Uhr. Es wird wieder per Gruppentool eingeladenSalandriá0 16. Okt
15. Okt <Chaos Legion> sucht Raidverstärkung! Hallo zusammen Wir von der Gilde <Chaos Legion>, die auf dem Zirkel des Cenarius / Todeswache zuhause ist, suchen für den aktuellen und kommenden Content fähige DD`s und einen Tank. Das Grabmal des Sargeras haben wir im Heroischen Modus clear, würden aber gerne unsere ersten Versuche im Mythischen Modus angehen. Das möchten wir auch in Zukunft so bei behalten, sobald HC clear ist werden wir in den Mythischen Modus wechseln. Wir sind & werden keine Mythische Progress Gilde werden, aber wir sind trotzdem auf der Suche nach der Challenge und würden diese gerne zusammen bestreiten. Ihr solltet ca. ein ilvl von 910+ besitzen und die Bereitschaft besitzen euch selbstständig über Klassenänderungen / Bossmechaniken zu informieren. Unsere Gilde existiert seid Hfz und trotz einiger Rückschläge haben wir es immer wieder geschafft ein Raid-Team aufzubauen. Wir suchen deshalb Leute die auch zu etwas stehen und nicht bei dem kleinsten Problem verschwinden. Wir sind ein komplett durchgeknallter Haufen, wodurch es beim Trash auch schon des öfteren mal zu Lachflashs kommt. Aber während den Boss-Fights herrscht das nötige Mass an Konzentration und es gibt kein störendes dazwischengebrabbel. Sollte ich hiermit euer Interesse geweckt haben, oder Ihr noch Fragen haben könnt Ihr mich gerne adden und einfach fragen. Battle-Tag: Sesarau#2568 Battle-Tag: Cali#2211 Gildenhomepage: http://chaoslegioneu.enjin.com/ Liebe Grüsse, SesarauSesarau0 15. Okt
05. Okt [H] Wiedereinsteiger sucht Anschluß Grüße Horde, nach längerer Zeit hat mich die Lust an WoW wieder eingeholt. Aktuell durchlebe ich das Leben eines Jägers der Horde neu und suche Anschluß an eine Gilde/Gemeinschaft die vor allem Spaß am Spielen hat und auch gemeinsam etwas unternimmt PvE/P. Aktuell bin ich noch Ende 30 und vor allem am Wochenende aktiv. Raiden werde ich in nächster Zeit nicht können vlt. ergibt sich das mit der Zeit. Über ein Nachricht würde ich mich freuen. Für die Horde IronIronhoof2 05. Okt
05. Okt Kaufe Schwere Plunderkisten Hallo! Kaufe paar hunderte Schwere Plunderkisten ab für den Titel "The Insane" :) Egal ob ihr nur 1 Heavy Junkbox habt oder mehrere, jedes Stück zählt. Zahle 80 Gold pro Kiste. Verhandelbar Whoopsy#21857Whøøpsy2 05. Okt
03. Okt Thalas sucht für den Raid "Stellt sich auf den Marktplatz von Sturmwind und Ruft" Helden von Azeroth! Wir benötigen Eure Hilfe um im Kampf gegen die Dämonen der Legion bestehen zu können. Wir sind auf der suche nach starken, mutigen und kampflustigen DD´s die uns in Legion unterstützen möchten. Natürlich brauchen wir für so einen großen Trupp mutiger Helden auch noch ein bis zwei heilende Hände. Meldet Euch einfach bei der Trupp Leitung Raley-Zirkel des Cenarius oder dem Anführer des verrückten Trupp´s Eiche-Zirkel des Cenarius wenn ihr mutig genug seid Euch mit diesem verrücken Haufen in das Abenteuer Eures Lebens zu stürzen! Und gemeinsam an einer netten Gemeinschaft Teil zu haben! " Das treiben auf dem Marktplatz geht weiter und es wird ruhiger"Raley9 03. Okt
01. Okt Die Gilde Thalas sucht Hallo lieber TodesZirkel! Wir die Gilde "Thalas" suchen nette Mitspieler auf unserem Server zum gemeinsamen Spaß haben. :) Wir sind eine recht frische und neue Gilde da wir uns von unserer Alten gelöst haben um wieder neues in World of Warcraft zu entdecken. Wir sind eine lustige Truppe und sitzen viel im TS. Wir wünschen uns Mitglieder die genau so sind wie wir! Lustig und immer gut drauf! Für jeden Spaß zu haben. Wir werden so wie früher in unserer alten Gilde viele Events zusammen bestreiten wie z.b Erfolgsruns, Rollenspielevents und andere schöne dinge von denen ich euch gerne in einem Gespräch erzählen möchte. :) Natürlich möchten wir auch wie früher weiterhin raiden gehn. Dafür suchen wir natürlich auch noch Leute. :) Insbesondere DD´s! Mehr als HC Raiden werden wir aber nicht mehr da wir gemerkt haben wie sehr sich die Menschen verändern wenn es darüber hinaus geht. Unser Raid findet immer Sonntags von 18:30 - 22:00 Uhr statt! Dennoch suchen wir Mitglieder die es nicht nur auf´s Raiden abgesehen haben sondern das ganze Gilden - Packet möchten! :) Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Euch meldet schreibt mir einfach hier oder In Game! Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch. :) Ach ja für alle die sich fragen was unser Gildenname überhaupt bedeutet.... Thalas bedeutet in der Nachtelfensprache (darnassisch) Heimat! Denn ihr und auch unsere Mitglieder sollen sich wie Zuhause fühlen! :) Wir freuen uns auf Euch!Raley48 01. Okt
26. Sep [A] Der “Bund der stillen Klingen” rekrutiert wieder! Der “Bund der stillen Klingen” ist ein semi-Progress Raid, auf dem Zirkel des Cenarius/Todeswache, der es sich zum Ziel gesetzt hat den aktuellen mythischen Content, erfolgreich zu bestreiten! Unsere derzeitigen Erfolge auf den Verheerten Inseln sind: - ein von der Korruption gereinigter “Smaragdgrüne Alptraum” (7/7) M - eine heroisch bestandene “Prüfung der Tapferkeit” (2/3) M - eine großteils zurückeroberte “Nachtfestung” (7/10) M - die Erneuerung von Aegwynn’s Siegeln im “Grabmal des Sargeras” (9/9) HC (4/9)M Um unsere Bemühungen weiter zu verfolgen sind wir auf dich angewiesen! Unsere Raidzeiten sind: Mittwochs: 19.30 Uhr – 23.00 Uhr Sonntags: 19.30 Uhr – 23.00 Uhr Was wir Euch bieten: - einen seit Burning Crusade bestehenden Raidkern - regelmäßige, organisierte Raids - erfolgreiches Raiden in angenehmer und gemeinschaftlicher Atmosphäre - eine faire Lootverteilung via Lootcouncil - Aktivitäten und gemeinsame Aktionen außerhalb der Raidzeit - einen Twinkraid immer Montags 19.30 Uhr - 22 Uhr - jährliches Gildentreffen Was wir von dir erwarten: - Engagement, informieren über die eigene Klasse bei Änderungen o. Ä. - eine angemessene Ausrüstung, Verzauberungen, Sockel usw. - Zuverlässigkeit, sowohl menschlich als auch technisch - Kritikfähigkeit (nobody is perfect) - gepflegte Umgangsformen und Teamgeist Bei Interesse melde Dich bei Lundara#2620, Fae#2872, Khorim#2160 oder Leonada#2631 und schaut auch auf unsere Homepage: www.stille-klingen.de oder auf https://www.wowprogress.com/guild/eu/zirkel-des-cenarius/Bund+der+stillen+Klingen Wir freuen uns von dir zu hören Euer OffiteamPhaize3 26. Sep
26. Sep (H)Verdammte Horde(2T)sucht für M(8/10)NH M(3/9) ToS www.verdammtehorde.de Unsere Raidgilde hat es sich zum Ziel gesetzt den jeweils aktuellen Mythic-Raid-Content in angenehmer Atmosphäre anzugehen und zu bewältigen. Wir haben schon vor einigen Jahren die Zeichen der Zeit erkannt und tragen ihnen mit unseren nur zwei Raidtagen Rechnung - dabei konnten wir unser Raidkonzept im Laufe der Zeit perfektionieren, so dass wir in unserem Segment zu den besten Raids weltweit gehören. Spaß, ein gutes Miteinander und Erfolg auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei einem guten Input-Output-Verhältnis sind die Eckpfeiler unserer Philosophie. Unser Spielerpool rekrutiert sich aus erfahrenen Spielern, die teilweise schon seit der ersten Stunde auf dem Zirkel raiden. Die Raidleitung und ein Großteil der Gruppe besteht in der aktuellen Formation seit "The Burning Crusade". Wir legen viel Wert auf ein angenehmes, lockeres und familiäres Klima, das den Kontakt zwischen den Spielern auch außerhalb der Raidzeiten fördert. Als Gemeinschaft bleiben wir unseren Prinzipien treu - dabei legen wir deutlich mehr Wert auf Klasse als auf Masse. Wir verbiegen uns nicht für irgendwelche Rankings und bleiben unseren Prinzipien treu. Um für den zukünftigen Content gerüstet zu sein, sind wir stets bemüht unser Line-up mit fähigen Spielern abzurunden. Aktuell haben (besonders Range-) DD's und Heiler aller Klassen/Skillungen gute Chancen. Herausragende Spieler haben unabhängig von unserem aktuellen Gesuch immer eine reelle Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung - versucht es einfach mal! Lest euch alle Informationen zum Rekrutierungsverfahren auf unserer Website www.verdammtehorde.de aufmerksam durch - nur wer sich mit unseren Bewerbungsrichtlinien auseinander gesetzt hat, kann auch auf Erfolg hoffen. Unsere Raidtermine sind: Sonntag von 18:15 bis 23:15 Uhr sowie Montag von 19:15 bis 23:15 Uhr Bei einem derart überschaubaren Rahmen erwarten wir eine Verfügbarkeit an beiden Raidtagen. Die "Verdammte Horde" kann auf eine sehr alte und in sich beständige Geschichte zurückblicken. In seinem Kern existiert der Raid schon seit Molten Core-Zeiten. Keine DKP DKP im herkömmlichen Sinne verwendet unser Raid schon seit Mitte von "Wrath of the Lich King" nicht mehr. Zur sinnvollen und gerechten Verteilung bedienen wir uns eines Prioritäten-Systems. Jeder Gegenstand wird dabei von jedem Raidmitglied individuell eingeschätzt und einer Lootkategorie zugewiesen. Dieser Grundsatz erlaubt jedem Spieler selbst maßgeblich auf die Zusammensetzung der eigenen Ausrüstung Einfluss zu nehmen, ohne uns dabei unflexibel zu machen. Am Ende wird der Loot insbesondere nach Sinnhaftigkeit und Verbesserungsgrad verteilt. Das besondere dabei ist, dass die Leitung so gut wie nie regulierend eingreifen muss, da wir den Punkt, an dem unsere Mitglieder einander gönnen können, schon vor langer Zeit überschritten haben. Die weiteren Details zu diesem System könnt ihr unserer Website entnehmen. Besucht unsere aktive Cross-Game-Community unter www.verdammtehorde.deJarrvis23 26. Sep
20. Sep Zirkel des Cenarius abgeschmiert Auf dem Zirkel geht nichts mehr - alle Welten down.Minninnewah0 20. Sep
18. Sep [A] Die Hüter alter Tugenden suchen Verstärkung Die Hüter alter Tugenden suchen aktuell nach Verstärkung für das Grabmal des Sargeras. *Update 18.09.2017* Über uns: Die Allianz-Gilde "Hüter alter Tugenden" existiert seit 2010 und ist auf dem Realmpool Zirkel des Cenarius / Todeswache beheimatet. Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit einem Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren. Bei uns haben viele tolle Menschen aus jeder erdenklichen Lebensphase einen Platz gefunden. Vom Studenten, Bürohengst und Schichtarbeiter bis zum junggebliebenen Mittvierziger. Auch einige ehemalige Raider sind weiterhin ein aktiver Bestandteil unserer Gilde. Unser vorrangiges Ziel ist es, den jeweils aktuellen Content im HC zu clearen um im Anschluss gezielt in den mytischen Content einzusteigen. Neben den regelmäßigen Raids ergeben sich meist am Abend verschiedene Gildenaktivitäten. Oft finden sich spontane Gruppen für hohe Keystones, gemeinsames Erledigen von Weltquests, Twinken oder einfach zum geselligen Gespräch im TS zusammen. Gegenseitige Unterstützung wird bei uns groß geschrieben. Raidzeiten: :: Mittwoch 19:30Uhr - 22:30Uhr :: Sonntag 19:30Uhr - 22:30Uhr Neben den genannten Raidtagen bieten wir einen freiwilligen Twinkraid am Freitag ab 19:30Uhr an. Der Raidinvite findet ca. 15 Minuten vor dem offiziellen Start statt. Bis zu diesem Zeitpunkt solltest du deine Vorbereitung für den Raidabend getroffen haben. Raidstand: :: Smaragdgrüner Alptraum 7/7 [M] :: Prüfung der Tapferkeit 2/3 [M] :: Nachtfestung 10/10 [H] // 3/10 [M] :: Grabmal des Sargeras 9/9[H] // 1/9 [M] Der aktuelle Gearscore unserer Raidmitglieder liegt bei durchschnittlich 929. Um dir den Einstieg in unseren Raid zu erleichtern setzen wir Erfahrung im aktuellen Content voraus. Du solltest dich dabei ungefähr auf unserem aktuellen Raidstand befinden. Derzeit suchen wir zur Verstärkung für das Grabmal des Sargeras : :: einen Spieler mit Heal-Spec Was wir von dir und unseren Raidmitgliedern erwarten: :: einen gepflegten Charakter (Verzauberung, Sockelsteine, Skillung) :: aktives Auseinandersetzen mit deinem Charakter :: regelmäßige Teilnahme an den geplanten Raidabenden und dem Gildenleben :: frühzeitiges An- bzw. Abmelden im Raidkalender :: eigenständige Raidvorbereitung :: die Fähigkeit eigene Fehler zu erkennen und die eigene Leistung stetig zu steigern :: Nutzung der gängigen allgemeinen und klassenspezifischen Addons :: den notwendigen Ehrgeiz auch wenn der Boss nicht im first try liegt :: ein funktionsfähiges Headset Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern unter meinem Battletag Qlaks#2642 zur Verfügung und lade euch gern zu einem persönlichen Gespräch in unserem TS ein. Mit freundlichem Gruß Qlakz und die Hüter alter TugendenQlakz6 18. Sep
18. Sep Zwei Heimatlose auf Gildensuche Suche beendet, danke an alle die sich gemeldet haben!Surnia3 18. Sep
18. Sep [H] Suche stressfreie Gilde ohne Verpflichtungen Hallo Todeswache, Hallo Horde, wie die Überschrift deutlich macht, suche ich eine Gilde in der in erster Linie Spaß an erster Stelle steht. Ebenso sollte ein respektvoller, hilfsbereiter und freundlicher Umgang selbstverständlich sein! Ich möchte kein Mitglied einer Gilde sein, in der Zwang und Druck jeglicher Art vorhanden ist, davon habe ich im RL zu genüge, und möchte dieses nicht in Game wiederfinden. Für die Gilde sollte es kein Problem sein, das ich aus privaten Gründen weder Zeit noch Interesse an Raids habe, es mir nicht möglich ist an TS-Abenden teilzunehmen, und ich überwiegend auch nur 1-2 wöchentlich online sein kann. Sollte dies kein Problem sein und du noch immer am lesen bist, näheres zu meiner Person und Characteren: Lakosh (Wiederherstellung) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/todeswache/lakosh Mélødý (Verwüstung) => Mainchar https://worldofwarcraft.com/de-de/character/todeswache/mélødý weitere diverse andere Klassen im Levelbereich 90+, ebenso mehrere 110 auf Todeswache (Allianz). In RL bin ich m., Mitte 30, Alleinerziehender Vater einer Tochter, Vollzeit Berufstätig, daher zeitlich sehr eingeschränkt. Hauptspieltag ist Samstags ab 21.00 Uhr, dann uneingeschränkt bis 02:00 Uhr++ Da ich nicht nur Forderungen stellen möchte, hier einige Dinge die ich mitbringe: Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Respektvoller Umgang Spielerfahrung seit 2006 Überwiegend vertreibe ich mir die Spielzeit mit Worldquests und PvP, lasse mich jedoch auch auf Dungeons ein sollte Not am Mann sein und ein Heiler fehlen. Für Unterstützung bei Gruppenquests stehe ich (sollte ich on sein) gerne zur Verfügung. Gemeinsames twinken (alleine ist langweilig) ist auch möglich, habe diverse Klassen in allen erdenklichen Levelbereichen. Sollte ich irgendetwas wichtiges vergessen haben, meldet euch einfach und ich werde Euch Rede und Antwort stehen. Freue mich auf Euer Feedback, schönen Tag noch!Lakosh2 18. Sep
18. Sep [H] Erweiterung des Raidkaders Werte Todeswächtler und Zirkler! wir, Crudelis et Invictus und die Seele der Horde, gemeinsam unter einem Banner vereint, müssen uns gemeinsam den Gefahren in Azaroth stellen und die einfallende Legion aufhalten. Unsere Champions haben sich versammelt um dieser Gefahr entgegen zu treten. Gerade mit Hinblick auf Patch 7.3, sowie 7.3.5 wird das Raidkader neu besetzt! Und da kommst DU ins Spiel DU kannst unseren Raid unterstützen. Kurz zu uns: Begonnen hat die Seele der Horde in der Schlacht um Orgrimmar. Durch die Möglichkeit des flexiblen Modus bildete sich zu Draenor der Stamm komplett neu. Der Kern unserer Truppe interagiert seit Hochfels zusammen. Mit der Zeit trafen wir auf neue Mitstreiter, die seit heute ein fester Bestandteil unseres Stammes sind. Ob nun Serverinterne, wie auch Serverexterne, die sich es auch nicht nehmen lassen, zu Serverinternen zu konvertieren :) Was uns, ohne Lorbeeren zu verteilen, auszeichnet, ist ein respektvoller und verständnisvoller Umgang miteinander. Raidzeiten: Samstags: 20:00 - 23:00 Montags: 19:00 - 22:30 Was hast du davon? - Nette Leute - Aktive Leitung - Zu den Abendzeiten Hauptonlinezeit - Raiddisziplin - Erfahrene Raidleiter und Mitglieder - Alles wird zum Raid zusammen gestellt Was kannst du? - Du beherrschst Deine Klasse und einen zweiten Specc gut - Du hast kein Problem damit, den Anweisungen der Raidleitung zu folgen - Positiver und freundlicher Umgang - Bereit mal auf Loot zugunsten anderer zu verzichten Wir wollen, gemütlich, aber zielorientiert den HC und den mythischen Modus bestreiten Was uns auszeichnet: Wir brauchen keine Guides ;) wir können es selber :) da wir nach unserem Setting arbeiten :) sprich; wir schreiben unseren eigenen Guide, was bislang ein erfolgreiches Konzept war und ist. Um nun mal auf den Punkt zu kommen. Für die Erweiterung des Kaders werden von uns folgende Klassen/Speccs bevorzugt, was allerdings niemanden davon abhalten soll, sich, wenn wir Dir zusagen, sich dennoch bei uns zu melden :) 2 Magier Priester mit gleichwertigen Diszi/Shadowspecc Eule - mit spielbaren und/oder ausbaufähigem Katzenspecc Alle hier nicht aufgeführten Klassen, sind herzlich eingeladen, sich dennoch bei den unten genannten Personen zu melden ;) Wenn das auf dich zutrifft, dann sprich die Raidleitung Ingame unter der Gilde Seele der Horde an: - Omni - Zirkel des Cenarius (Raidleitung) - Worran - Zirkel des Cenarius (Rangeleitung) - Aluna - Todeswache (Heilerleitung)Fipps5 18. Sep
14. Sep <The New Generation> sucht Hallo Todeswache und Zirkel des Cenarius, Wir “The New Generation” suchen Verstärkung für unsere Gilden Gemeinschaft und unseren Raid. Warum suchen wir neue Leute: Da wir unseren Stamm Raid bereichern wollen und neue Leute für ein nettes Miteinander suchen. Was bieten wir Momentan: Einen Teamspeak3 Server (Dort findet die größte Kommunikation statt, deshalb wäre es wünschenswert wenn ihr ein Mikro hättet, da ihr sonst nicht an unseren netten Gesprächen teilnehmen könnt) Klassenhilfe falls diese benötigt wird Einen Raid mit derzeit nur einen Raidtag die Woche, welcher Fraitags von 20-23Uhr geht (zweiter Tag ist verhandelbar sobald man genug Leute hat) Außerdem bieten wir Regelmäßige Dungeon/Mythisch runs Eine Gildenleitung die sich persönlich kennt Was Erwarten wir von euch: Naja viele denken jetzt, dass wir Leute mit Gear/exp suchen. Aber so ist das nicht, bei uns sind alle Willkommen die Spaß am WoW spielen haben und eine nette Familiäre Gilde suchen. Falls man interesse am Raiden haben sollte sind hier paar Infos: Momentan besteht der Raid aus: - 2Tanks - 4 Heiler - 10DDs die sich aktiv am Raiden beteiligen. Unser aktueller stand ist: Smaragdgrüner Alptraum: HC 7/7 Bosse down Mythisch 3/7 Bosse down Prüfung der Tapferkeit: HC 3/3 Bosse down Nachtfestung HC 10/10 Bosse down Grabmal des Sargeras HC 9/9 Es wäre Wünschenswert für Raiden dass ihr eine Gegenstandsstufe von min. 905 hättet und nicht gerade movement krücken seid. =) Aber es soll nicht heißen, dass ihr euch nicht mit weniger GS für den Raid bewerben dürft. Wir helfen euch dann gerne dabei schnell an gutes Gear ranzukommen so dass ihr so schnell wie möglich mit uns mit Raiden könnt. Derzeit suchen wir vor allem DDs aller Art. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann hinterlasse dein B-Tag oder melde dich bei uns im game oder über B-Tag janni#2449Doris13 14. Sep
10. Sep Nur zusammen sind wir stark Hallo Wir sind eine Stamm Gruppe und gehören größtenteils zu der Gilde WASABOGOA auf Zirkel des Cenarius. Viele von uns spielen schon seit MoP zusammen. Wir spielen ein Spiel und wir haben den Ehrgeiz zu gewinnen. Wir fallen zu Boden und stehen wieder auf ohne zu flamen. Wir machen Fehler und werden von mal zu mal besser. Wir mögen die Herausforderung und stellen uns Ihr im Team . Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Das Wir zählt denn nur zusammen sind wirklich wir erfogreich ! Wenn du auf der Suche nach einem Raid (Gildenwechsel ist keine Pflicht) bist , melde dich doch mal wenn du Zeit und Lust hast und nicht Ts scheu bist. Bei uns ist fast immer jemand im Ts . Alterstechnisch ist bei uns auch alles vertreten von 20 – Ü 50 ist alles dabei. Aktuell suchen wir: DD, egal ob Meele oder Range wichtig ist du gibst dein Bestes. Unsere Raidzeiten : ToS - Grabmal des Sageras hc (aktuell 7/9 hc) Montag 19.45 – 23.00 Donnerstag 19.45 – 23.00 Mein Battletag : Mennix#2985Thamiari2 10. Sep
03. Sep die söldner-gilde "shaliehs angels" bietet an * eine resto-druidin (ilvl 910), auch mit tank-specc (ilvl 908) * eine schattenpriesterin (ilvl 904), auch mit holy-specc (ilvl 902) und diszi-specc (ilvl 904) * eine frost-magierin (ilvl 888) normalerweise mache ich nur LFR, aber für "normal" sollten ausrüstung und erfahrung reichen. falls es die eine oder andere gilde gibt, die für oben genannte rollen noch einen freien platz hat, meldet euch, auch kurzfristig. mfg shalieh.Shalieh0 03. Sep
03. Sep [A] Gildenunterkunft gesucht Ich level meistens per EP-Stopp und komme dementsprechend nur mäßig voran. Raids und TS sind in diesem Addon nicht mein Anliegen. Von RP habe ich keinen Plan, mir würde aber gleichwohl ein freundliches Ambiente zusagen.Amisinja0 03. Sep
03. Sep Suche Gilde Tw Ich suche auf Todeswache eine aktive Gilde. Für infos einfach anschreiben.Tristanus0 03. Sep
28. Aug Closed ClosedDivhi0 28. Aug
13. Aug [H] Kult der Klinge sucht Verstärkung!! Throm-Ka Horde! Der Kult der Klinge sucht Verstärkung! Die Gilden und Raidgemeinschaft Kult der Klinge auf dem Zirkel des Cenarius sucht für Legion Spieler die in einer angenehmen und Familären Gemeinschaft den aktuellen Content Im Grabmal mit uns bestreiten wollen. In Warlords of Draenor haben wir es erfolgreich geschafft alle Raids in dem Heroischen Schwierigkeitsgrad zu meistern inklusive aller Erfolge! Im Detail suchen wir Spieler die sich in der Lage fühlen zu Heilen und mächtigen Schaden auszuteilen. Das Ziel unserer Gilde wird es im weiterhin seien den Heroischen Schwierigkeitsgrad zu meistern. Was wir von euch erwarten: -Motivation -Zuverlässigkeit -Teamspeak Aktivität auch außerhalb des Raids -Teilnmahme am Gildenleben Was wir euch anbieten: -Erfahrene Raid Leitung -Teamspeak Server -Freundliches Gildenklima -Aktives Gildenleben auch ausserhalb der Raid Zeiten Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten so meldet euch bei mir! BTag: Ezazêl#2653 Lok'tar ogar!Ezâzêl1 13. Aug
07. Aug Die Exilanten suchen weiterhin Verstärkung Grüßt euch! Wir suchen für unsere Gilde bzw. unseren Gildenraid auf dem Realmpool Todeswache/Zirkel des Cenarius, wieder neue Mitstreiter. Wir befreien zur Zeit das Grabmal von Kil'jaeden und seinen Schergen und suchen daher Verstärkung in jeglicher Form. Aktuell suchen wir: 4-5 DDs (vor allem Jäger, Magier, Krieger, Paladin, Monk, alle anderen Klassen aber auch gern gesehen) 1 Heiler Was erwarten wir von dir: Spaß am Spiel Kritik- und Teamfähigkeit Grobes Verständnis deiner Klasse Ausrüstung erstmal irrelevant, kann man nachholen ^.- Ein Gildenbeitritt wäre von großem Vorteil für alle Beteiligten, allerdings zur Zeit keine Pflicht. Da wir auch außerhalb der Raids, als Gilde recht viel gemeinsam unternehmen könnte dies den Zusammenhalt noch stärken. Raidzeiten sind Dienstags und Donnerstags von 20:00 - 22:30. Wer Interesse hat uns bei diesem Kampf zu unterstützen, oder sonst noch Fragen hat kann sich gern Ingame bei mir oder sonst jemanden aus der Gilde melden, oder via BattleTag Salfurion#2496 Auf Bald! Viele Grüße Salfurion und die ExilantenSalfurion3 07. Aug
07. Aug [A] Klingenbrüder suchen Verstärkung (10/10H) (Sa & Di) Guten Tag und ein herzliches Hallo, unsere Raidstammgruppe, die “Klingenbrüder”, sucht für den neuen Schlachtzug Grabmal des Sargeras noch ein wenig Verstärkung. Der Kern unserer Truppe spielt auf Zirkel des Cenarius und Todeswache. Da wir aber den aktuellen Content nicht auf mythisch angehen, nehmen wir bereits und auch zukünftig gerne Spieler von anderen Servern mit. Unser Altersdurchschnitt liegt bei Anfang 30, weshalb wir stets Verständnis haben, wenn Mitspieler aufgrund von Familie, Schichtarbeit oder anderen Verpflichtungen ausfallen oder sich verspäten. Andererseits erwarten wir auch eine gewisse Reife und Gelassenheit und legen Wert darauf, das gemeinsame Spielen und unsere Freizeit zu genießen. Das Miteinander, nicht der erzwungene Erfolg, steht bei uns im Vordergrund, Du solltest also vor allen Dingen auch charakterlich zu uns passen. Spielerische Perfektion ist nicht zwingend erforderlich, solange Du Dein Bestes gibst. Viel wichtiger ist uns der menschliche Faktor. Wir werden uns zunächst wieder die grundlegenden Taktiken der Bosse im normalen Modus aneignen, dann aber zeitnah zum heroischen Schwierigkeitsgrad übergehen. Diese Vorgehensweise hat sich in der Vergangenheit bewährt, Xavius, Helya und Gul’dan wurden “Der Zeit voraus” besiegt. Derzeit suchen wir 1-2 Nahkämpfer (insbesondere Dämonenjäger, Schurken, Windläufer oder Verstärker) 2-3 Fernkämpfer (insbesondere Hexenmeister, Elementarschamanen, Schattenpriester oder Jäger) Unsere Raidzeiten sind Samstags, von 20 bis 23 Uhr Dienstags, von 20 bis 22:30 Uhr An zusätzlichen Aktivitäten bieten wir regelmäßige M+-Gruppen (meist mittwochs, freitags und montags) weitere Raids für Bosse, die an den Haupttagen bereits übersprungen werden, aktuelle Schlachtzugserfolge und Alts. gemeinsames Absolvieren der Wochenquests Außerdem findest Du bei uns häufig nette Gesprächspartner im Teamspeak eine aktive WhatsApp-Gruppe Deine Ansprechpartner sind Jowar (Raidleitung) - GPJonas#2882 Yuuls (Gildenleitung) - Yuul#2232 Manôx (Tank & Offizier) - Fossîx#2693 Güntrix (Offizier) - Guentrix#2266 Liebe Grüße und auf ein baldiges Zusammenspiel!Jowar2 07. Aug
07. Aug ToS Raid Moin moin Zirkel-Menschen :) nach einer etwas längeren Pause hab ich doch mal wieder Böcke auf WoW und würd mir natürlich gern mal den neuen Raid anschaun. Wies aber halt schon seit Jahren is, is die WoW-Community teilweise ziemlich schräg und nunja...Am besten man hat schon am Release-Date BIS Klamotten, in nem Raid der 900GS droppt am besten 950GS anglegt, Multi-Clear XP usw...Ihr kennt das :D Jedenfalls würd ich mir gern mal das Grabmal anschaun und suche deshalb einen Raid, derzeit nur NHC weil 1. Der GS eh nich für HC reicht im Moment und 2. Ich garkeinen Bock auf höhere Schwierigkeitsgrade hab, da das mit Arbeit verbunden is :D Ich suche --->KEINE STAMMGRUPPE<--- sondern einfach nur Leute die so nett wären mich mal mitzunehmen das ich mir das mal anschaun kann. Vielleicht ergibt sich ja später noch was draus. Bieten kann ich halt nur langjährige Raid-Erfahrung von NHC bis Mythisch. War zwar sonst immer Heiler aber ich denk ich mach auch mitm Jäger ausreichend DPS :) Battle-Tag Carnifex#2333Johnnyimba0 07. Aug
03. Aug Erfolgsorientierte Gilde gesucht :-) 20555 399 Beiträge vor 15 Min. Na neugierig? Ich sehe förmlich wie alle sich auf diesen beitrag stürzen, und jeder sich für erfolgsorientiert hält... Aber nun zu meiner Person und was ich suche: Ich bin in den besten Jahren, besitze schon einige Zeit Wow Erfahrung ( anfang Bc) habe eine Riesen Armee an Twinks, besitze einen Nettigkeitsscore von 950+ Und meine Verrücktheit kann sich auch sehen lassen. Was ich suche ist wahrscheinlich genau so schwer zu finden wie Die stecknadel im Heuhaufen. Ich suche eine Gilde (server ist egal aber es sollte Allianz sein) die sich darauf versteht eine Gemeinschaft zu sein, Meine Letzte Gilde in der ich war war dies aber leider war da der Fokus zu sehr auf den Raid gelenkt. aber leider liegen meine Intressen in anderen Richtungen, Ich sammel leidenschaftlich gerne Haustiere, mache wahnsinnig gerne Erfolge, umso verrückter sie sind um so besser. Ich quatsche gerne im Ts. Angel Gerne, koche Gerne. Ich suche eine Gilde wo ich nicht die einzigste Bin die Tagsüber da ist. sondern evtl auch mal 4-7 andere Leute. Meine Online zeit wird sich meist auf tagsüber beschränken bzw in einigen wenigen Fällen evtl auch mal abends. Mir wäre es lieb wenn der Altersdurchschnitt so um die 30 Sein würde und es mir möglich wäre ersteinmal einen Probetwink bei euch zu machen um euch zu beschnuppern bevor ich das Geld in die hand nehme und den Server !@#$%^. Wer mag kann mir sein battletag hinterlassen und eine Kurze Beschreibung ich melde mich auf jeden fall Jule#21503 Liebe GrüßeZêlia4 03. Aug
01. Aug [A] Die Sturmgänger - aktiv, freundlich, auf der Suche! Liebe Raiderinnen und Raider, wir, die Sturmgänger, sind eine ambitionierte Gilde, die schon seit mehreren Jahren auf dem Zirkel zuhause ist. Zur Zeit suchen wir freundliche und spielbegeisterte Mitstreiter, die mit uns gemeinsam den (mittlerweile) heroischen Raidcontent im Grabmal des Sargeras bestreiten möchten. Den mythischen Modus haben wir uns nicht als Ziel gesetzt. Insbesondere suchen wir eine/n Heiler/in mit Führungsqualität und Organisationstalent. Natürlich bist du ebenfalls bei uns willkommen, wenn du keine besondere Aufgabe übernehmen möchtest. Zusätzlich möchten wir gerne weitere DDs in unsere Reihen aufnehmen - da ist jede Klasse gern gesehen. Wir bieten dir: Eine freundliche und organisierte Gilde Eine entspannte und ruhige Atmosphäre Einen TS 3 Server Raids mittwochs und sonntags von 19:30 - 22:30 Uhr Jede Menge Unterhaltung außerhalb der Raids (Erfolge, M+ Dungeons, ...) Wir erwarten von dir Klassenverständnis, Spielübersicht, Motivation und vor allem Teamgeist. Neugierig? Wir freuen uns, dich in einem persönlichen Gespräch und beim Raiden kennen zu lernen! Zögere bitte nicht und setze dich direkt mit uns in Verbindung! :) Freundliche Grüße im Namen aller Sturmgänger Myestral#1576 (Murphey) Gnissa#2756 (Nyrah) Freakdrop#2910 (Kleinerdodo) Schande71#1731 (Tastas)Murphey1 01. Aug
31. Jul Truppe sucht Casual Gilde Hallo! Wir sind 4 Spieler, frisch auf dem Zirkel, und suchen eine Casual Gilde die gemeinsam den normalen oder angehend den heroischen Modus raidet. Wir bekleiden folgende Rollen: DH-Tank, Holy Pala, Shadow Priest und Moonkin Wir sind gerade noch dabei zu leveln bzw. unser Equip aufzubauen. Aber da wir eine gut eingespielte mythic+ Gruppe sind werden wir unser itemlevel in der folgenden Woche bestimmt in Richtung 900+ erweitert bekommen. Jetzt suchen wir eine entspannte Gilde ohne Zwänge, in der wir uns einen Raidplatz sichern könnten sobald unser Equip entsprechend aufgebaut ist. Unsere favorisierten Tage wären: Di, Mi oder Freitag Für Fragen könnt ihr mich gerne ingame adden. Viele Grüße, ShalazakoomShalazakoom3 31. Jul
27. Jul [H]Bund des Urspungs sucht... Eine der ältesten WoW-Gilden (dieses Jahr ist 10 jähriges bestehen) sucht neue Leute, die bereit sind mit uns Mythic+, NhC und HC zu bestreiten. Was wir nicht suchen, sind Leute die neuen Content am besten schon am Erscheinungstag auf Mythic gecleared haben wollen. Wir suchen Tanks, wir suchen Heiler, wir suchen DD`s. WIr sind eine Gilde, die auch viel mit Schichtarbeitern besetzt ist, und um ein kontinuierliches Vorrankommen zu gewährleisten wollen wir unsere Reihen verstärken. Wir sind auch aktiv, bei Transmog-Raids, einfach um mehr vielfallt beim aussehen zu bekommen, organisieren dieses auch gern. Wir supporten unsere kleineren Leute mit Rat und Tat, und scheuen auch nicht davor zurück Neulingen etwas beizubringen. Bei uns ist es keine Pflicht 1mio DPS/HpS zum Start zu fahren, aber wir hoffen darauf, das gutgemeinte Ratschläge auch umgesetzt werden. Worauf wir wertlegen, ist ein gepflegter umgang miteinander Ihr sucht eine Gilde, die keinen Progresszwang hat, die Spass am Spiel haben will, die Erfahrung in JEDEM Addon mitbringt, sowohl Raid wie auch Pve? Ihr wollt Raiden, könnt aber nicht jedesmal dabei sein, wegen Schichtarbeit und/oder Familie? Wenn euch unsere Art zuspielen zusagt, könnt ihr euch gerne an Turoks, Cuya oder Ashandi wendenAshandi3 27. Jul
27. Jul /Closed Die Gilde The Last Experiment hat sich aufgelöst!Saelin25 27. Jul
27. Jul [A] Elder Dragons, die erwachsenen Gilde sucht... ...für ihren Raid einen zuverlässigen Tank! Du suchst einen Raid, der familienfreundlich aber trotzdem den Anspruch am heroischen Modus hat. Einen Raid, der seit BC besteht. Du bist Tank, hast Spaß daran und bist zuverlässig? Dann wärst du genau der richtige Kandidat für unseren freundlich chaotischen Haufen. Wir raiden montags und mittwochs von 20:30 bis 22:30. Bei Fragen oder weitere Infos einfach auf www.elder-dragons.de vorbei schauen oder direkt in Game an mich Dineas wenden. Wir freuen uns und beißen nicht :-P Gruß DineasDineas3 27. Jul
26. Jul Neue Wächter gesucht Ein flauschiges Hallo an den Todeszirkel, die alte eingesessene Gilde " Wächter der alten Riten" hat im laufe der Jahre nun schon so einige Hochs und Tiefs miterlebt, viel Schlachten geschlagen und den ein oder anderen Bossgegener das Fürchten gelehrt. Um auch im aktuellen Content weiter Angst und Schrecken unter den Gegnern verbreiten zu können, suchen wir noch ein paar hochmotivierte Schadensausteiler und ein paar heilende Hände für unseren Raidkader. Gesucht sind: Healmonk (persönlich würde ich mich noch über gefiederte Gesellschaft freuen, damit unsere Hunter nicht immer nur meine Federn für ihre Pfeile missbrauchen) Jeweils Dienstags( 20:00 - 22:30) und Samstags(20:00 - 23:00) laufen wir unsere Raids. Sollte eure Klasse jetzt nich mit aufgeführt sein, scheut euch nicht uns trotzdem anzusprechen, den wir suchen nicht nur für den Raidkader, sondern auch allgemein für die Gilde Leute die zu uns passen. Was wir euch anbieten können ist eine Heimat, bei uns kennt man sich noch mit Namen. Respekt, Hilfsbereitschaft und Freundschaft sind bei uns nicht nur leere Worte, bei uns wird das noch gelebt. Schnellst möglich versuchen wir jeden Neuzugang ins aktive Gildenleben mit einzubinden, egal ob alter Raidhase, Wiedereinsteiger oder blutiger Anfänger. Solltet ihr PvP´ler, Rp´ler oder Casualgamer sein, findet ihr auch dort Anschluss. Denn auch abseits der Raids sind wir nicht untätig. Sei es Mystic+, random Hc Ini oder auch nur einfach bissel Questen zusammen und halt alles was sich sonst noch so spontan machen lässt. Zudem statten wir Karazhan noch an einigen Tagen der Woche einen Besuch ab. Bei uns ist nichts Pflichtprogramm, alles freiwillig, dennoch wäre es wünschenswert, wenn ihr aktiv an unserem Gildenleben teilt nehmt und wir euch nicht nur zu den Raids zu Gesicht bekömmen. Des weiteren ist uns das Rl sehr wichtig, unsere Gildi´s stehen alle mit beiden Beinen fest im Leben, haben Familie, Freunde und Beruf. Auch solltest du eine gewisse Wiperesistenz und eine gute Portion Humor mitbringen, denn wir schreiten gern in unserem eignen Tempo vorran und nehmen auf andere Rücksicht. Husch, husch, schnell durch ist nicht so unser Ding und Progress steht auch nicht an unserer " Haustür". Wer bei soviel herum fliegenden Federn und reichlich Text noch nicht die Flucht ergriffen hat und eher meint, diese kleine Chaostruppe möchte ich näher Kennenlernen, der kann sich gern hier im Forum melden oder auch gerne Ingame bei den Offizieren: Aquina, Abe, Saturiela oder Evalyn. Oder ihr wendet euch direkt an unseren Gildenmeister Fedegar. Gerne stehen wir für erste Gespräche oder Fragen zur Verfügung. Im Zweifelsfall kann euch aber auch jeder Gildi weiter helfen.(keine Angst sie beißen nicht, jedenfalls nicht sehr) Direktkontakt unter Btag:evalyn#2828 oder MrMeth#2601 Flauschige Grüße EvaEvalyn13 26. Jul
26. Jul Neue Gilde gesucht Suche eine neue Gilde für Raids und Ini´s für mich und meinen netten Healkollege ^^Harakuja3 26. Jul
24. Jul Schattenpriester sucht Raid-Gemeinschaft Hallo, ich suche für meinen Schattenpriester eine Raid-Gemeinschaft, die auch später nicht abgeneigt sind Mythisch zu gehen. An meinen freien Tagen und im Frühschichtblock hätte ich ab 21 Uhr bis 1 Uhr zeit. Schreib mir :-) Mit freundlichem Gruß Somsacerdote (Somsa#2765)Somsacerdote1 24. Jul