Madmortem / Proudmoore

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
18Std. [A] Lauter nette Leute [Antorus 8/11 HC] sucht ... Lauter nette Leute Die Gilde "Lauter nette Leute" hat es sich zum Ziel gesetzt an 2 Tagen pro Woche den aktuellen Raidcontent zunächst im normalen/heroischen und anschließend im mythischen Schwierigkeitsgrad zu bestreiten. Uns ist es wichtig, dass neben dem Raiden auch das Miteinander nicht zu kurz kommt. Spaß am Spiel, Zusammenhalt und lustige Gespräche gehören genauso zu einer guten Raidvorbereitung wie Klassen- und Bossverständnis. Aktuell gesuchte Klassen: - Melee- und Range-DD's - 1 Heiler Aktueller Raidfortschritt: - Smaragdgrüner Alptraum mythic: 6/7 - Prüfung der Tapferkeit heroic: clear - Nachtfestung mythic: 3/10 - Grabmal des Sargeras heroic: clear - Antorus heroic: 8/11 Raidzeiten: - Mittwoch: 20:00 - 23:00 Uhr - Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr Wir bieten Dir: - ein angenehmes Raid- und Gildenklima - arbeitnehmerfreundliche Raidzeiten - raidübergreifender Spaß im Teamspeak - Twinkraids nach Lust und Laune - Gildenreppen Wir erwarten von Dir: - Spaß und Ehrgeiz beim Raiden - Klassenverständnis, aber auch die Bereitschaft konstruktive Kritik anzunehmen - eine hohe Raidbeteiligung - Teamfähigkeit - Wiperesistenz bei neuen Encountern! Bei Interesse sprecht uns einfach schnell und unkompliziert an: Übeldübel(Gildenmeister): chickenator#2614 Lâru(Raidlead): Larus#2498Krawus73 18Std.
1T Demolierzwerge suchen für hc (3/11 ...11/11 nhc) Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00 Aktuell suchen wir: - einen dritten Tank zur Stabilisierung und für einen reibungslosen Ablauf (aktiver dd- oder heil skill wünschenswert) - Krieger dd - Jäger - Schurke - Druide (Katze, Eule) *** Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler. Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde aur Madmortem. Gegründet vor über 12 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden. Sind mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel. Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Wenn dieses erreicht ist, arbeiten wir uns auch gern im mythischen Modus weiter vor. Derzeit sind wir ein Stamm von ca 15-20 aktiven Spielern, die raidtechnisch aktiv sind. Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger staken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten. *** Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich hier oder in Game bei Coldbreath BT: Demoli09 #2308 oder einem unserer Offiziere : Xayla, Zerbi, oder Londran. ***Tayraan61 1T
1T [A][8/11H] ID sucht Verstärkung Hallo zusammen. Unsere Gilde existiert seit Wrath of the Lichking, dessen Hauptfokus das Raiden ist. Dabei bieten wir 2 Raidtage die Woche an, mit denen wir bisher jeglichen HC Content deutlich vor dem nächsten Content gecleared haben und bei Möglichkeit auch Abstecher in den mythic Content machen. Des Weiteren herrscht bei uns ein familiäres, lockeres Klima und das Spektrum unserer Member reicht vom Studenten/-in über den Familienvater/-mutter bis hin zum fast Rentner :) Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern, welche unsere Atmosphäre und Gemeinschaft aufwerten. Egal ob Ihr Interesse am Raiden oder mythic+ habt oder es euch nur um ein gemeinsames beisammen sein geht, seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten, wie bereits erwähnt, von einem festen Raid bis hin zum (gelegentlichen) PvP alles an. Mythic+ wird fast täglich gelaufen. Wichtig für uns ist es, dass sich unsere Mitglieder wohl und integriert fühlen und bieten dafür auch ein passendes Klima an. Spaß und Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle. In unserem Raid wird aber auch progressorientiert gedacht. Raidtage: Dienstag 20-23 Uhr Donnerstag 20-23 Uhr Inkl. 10-minütiger Pause Kurze Zusammenfassung was wir uns von unseren Raidern wünschen: Gutes Klassenverständnis Kritikfähigkeit (Auch wir scheuen uns nicht davor) Wiperesistenz und Progressbereitschaft Besitz der Gabe der Sprache (Mikro besitzen) Bufffood und Flasks werden zum Großteil von uns gestellt. Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch einfach bei mir (Kritus#2566) und wir können uns gerne dann im TS zusammensetzen und über alles Weitere reden.Raveníx16 1T
3T [H] Titanen suchen ! Thron 10/11 Hc Hallo , Wir die Titanen suchen für unseren Raid 10/11 Brennender Thron HC Es werden noch - DDs - Heiler gesucht. Wir raiden an 2 Tagen in der Woche: Mittwochs von 19- 21:30 Uhr Sonntags von 18- 20:30 Uhr Mit der Gilde " Bunter Haufen" befinden wir uns in einer Raid Kooperation um den Mytischen Content zu bestreiten und standen bei Grabmal 5/9 Mythic. Es besteht eine lockere Atmosphäre aber wir wollen auch im Content voran kommen. In der Gilde selbst sind auch täglich Mitglieder in allen möglichen Bereichen aktiv. Wenn das euer Interesse geweckt hat, meldet euch doch einfach bei uns/mir. MfG Ingame bei Arial/Samoga /Mushiba und mir oder Battlenet Crawle#2378Crawlen26 3T
3T Komm an Bord! Mann über Bord (7/11 heroisch) rekrutiert Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler! Wir von Mann über Bord (Proudmoore/Madmortem) suchen für den aktuellen Content noch neue Mitspieler, um den heroischen und mythischen Content zu meistern. Wir möchten gerne mit Spaß am Spiel so viele Bosse wie möglich legen. Daher ist es uns zwar wichtig, dass du deine Klasse verstehst und auch spielen kannst, aber du solltest auch menschlich zu uns passen und gerne deine WoW Zeit mit uns verbringen :) Um eine sinnvolle und ausgewogene Klassenbalance zu erhalten, suchen wir aktuell: - DDs (fast) aller Klassen, besonders gerne mit Healspec - einen Heiler, optimalerweise mit DD Spec Was wir zu bieten haben: - entspannte Raids mit Ziel im Blick - Spaß innerhalb und außerhalb der Raids - eine kompetente, freundliche, ruhige Raidleitung - eine angenehme Atmosphäre, sowohl im Raid als auch in der Gilde - Teamorientierte Raidorganisation und -durchführung, welche jeden Spieler bestmöglich berücksichtigt - ein aktives Gildenleben auch außerhalb des Raids (z.B. zwei feste m+ Termine, zu denen jeder, der Lust hat, eingeladen wird) Was wir von dir erwarten: - Stabile Internetverbindung und Hardware - Bereitschaft für das Team zu spielen - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - (idealerweise) genug Erfahrung und Ausrüstung aus dem aktuellen Content - Beherrschen eurer Klasse und vor allem den stetigen Willen euch zu verbessern - Respektvollen, freundlichen Umgang mit Mitspielern, wie wir ihn auch dir entgegenbringen Raidzeiten: Mainraid: Mittwoch & Sonntag 20:00 - 23:00 (19:45 Einladung) (Keine ausgelagerten Farmraids oder "optionale Raidtage", nur zwei feste Tage) Twinkraid: Samstag 20:00 - 23:00 (Aktuell im oberen HC Bereich) Auch Spieler anderer Server sind gerne eingeladen, sich unseren Raid anzuschauen und ggf. regelmäßig mitzukommen. Natürlich würden wir uns über einen Gildenbeitritt besonders freuen, dieser ist aber nur für den mythischen Content notwendig. Sollte eure Klasse / Spezialisierung oben nicht aufgelistet sein, scheut euch trotzdem nicht davor, euch bei uns melden. Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen, fähigen Spielern, die unseren Raid bereichern möchten. Bei Interesse meldet euch bei Attacke#2883 oder gerne auch direkt per Flüsternachricht an Attacke-Madmortem :)Dunnya5 3T
4T Wiedereinsteiger suchen Anschluss 20+ Guten Tag Euch! Meine Frau "Jäger" und ich "Krieger" suchen nach langer Inaktivität Anschluss bei einer Gilde, zur Zeit sind wir in unserer Bankgilde. Zuletzt waren wir zu Wotlk richtig aktiv und haben bei der Gilde Mythos, auf Hordeseite progress geraided. Da die Gilde zu gemacht hat, haben wir unser Glück in anderen MMOS gesucht und wirklich viel ausprobiert. jetzt suchen wir ein paar nette Leute die uns den Einstieg in Wow ein wenig einfacher gestalten. Unser Ziel ist es erstmal ins Spiel zu finden und Spaß zu haben. Später könnten wir uns vorstellen evtl in Raids mit zu mischen, wenn alles passt. Wir suchen eine Gilde die selektiv Spieler aussucht und nicht jeden wild in die Gilde einlädt. falls der Beitrag euer Interesse geweckt hat schreibt uns an! *edit Vielleicht findet sich ja eine Gemeinschaft die auch in Nrw wohnt mit den man Gildentreffen machen kann. OVERMACHT#2603 Zii#2168Myoe2 4T
06. Dez Ich grüsse: Dewastus, Suicide, Drfreeman (Deskjet), Loktor, Templer, Kitaura und Ihr Mann, allg. <New Order>, <Lords of Methusalix>, <Easy Rider>, <Bloodhoof Rufnecks> und die einzigartigen <Boselbrüder Booty Bay> ;) Ich hoffe des liest überhaupt noch wer und der eine oder andere ist noch da ;) Skuhl / Skullball / Der durchgeknallte Schweizer ^^ P.S. Rami gits di no ??Graug3 06. Dez
06. Dez An die Proudmoore Leute aus alten Zeiten... Hallo Zusammen Vielleicht hab ich ja glück und erreiche hier ein paar Leute aus vergangenn Classic/Wotlk Zeiten von Proudmoore. Ich hatte die Mitschnitte von damals schon aber leider verloren und es is einfach Proudmoore History und letztens mit nem Kumpel drüber gequatscht und wollten die einfach mal wieder anhören... Gibts da noch einen der die TS-Records von the legendary Sredbull noch hat aus BGs und damals vs Repayment? :D Würd mich über mithilfe oder sogar die Mitschnitte freuen. LgDawñ50 06. Dez
05. Dez [H] Antorus - Horde Stammgruppe sucht [7/11HC] Gesuchte Klassen: - 1 Heal - DDs (Range/Meele) Hard facts: - 2 Raidtage: Mittwoch + Montag 19:30 bis 23:00 - Kein Servertrans / Gildenbeitritt notwendig (wir sind eine serverübergreifende Stammgruppe) - Kein geflame! - Kritik nach Fails/Logauswertungen wird sachlich vermittelt - Reallife Levelschnitt Mitte 30 - 100% Stammplatz, wir suchen niemand für die Ersatzbank - für DDs keine vorgegebene Raidattendance / kein Zwang an jedem Raidtag online zu sein - kein Mytisch - DPS-Value > Item-level ABER Add-Switch, Cast-Interrupt, Schadensvermeidung > #1 im DPS-Meter Was setzen wir voraus?: - TS3-Client und die Möglichkeit dort auch aktiv zu kommunizieren - Flask, BuffFood und Co. - Aktualisierter Bossmod - Klassen- und Spielverständnis (dazu zählt auch Movement) - Kenntniss von Bossmechaniken - Umsetzungsvermögen von Raid-Ansagen - Umsetzungsvermögen von Kritiken nach Log Auswertungen - Die Fähigkeit neue Bosse zu Erarbeiten (d.h. mehrfach zu Wipen ohne 'uncool' zu werden) - HC entsprechender DPS-Wert Prosa: Wir sind eine Serverübrgreifende Stammgruppe die als Ziel hat den aktuellen Raidcontent auf Normal+HC so schnell wie möglich gecleart zu haben und danach auf Farmstatus zu bringen. So schnell wie möglich bedeutet 'so schnell wie für uns möglich'. Das Ganze ist kein Mega-Profi-Progress-Raid, Humor ist ein willkommener Reisebegleiter; der allgemein bekannten "Spass mit Randoms" wollen wir jedoch vermeiden. Gewünschter Spass kommt meistens mit Erfolg, und nicht mit Wipefestivals bedingt durch einzelne Unfähigkeiten. Wir werden Spieler die Movement erst googeln müssen oder low Dips DDs nicht mitziehen können. Wir haben keine Ambitionen den aktuellen Raidcontent auf Mytisch zu erspielen. Organisatorische + Spielerischer Aufwand sind uns hierfür zu hoch. Das heißt nicht dass wir nicht das bestmögliche aus unseren Characteren herausholen möchten und uns intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen. Die Probleme einer 20 Mann + Ersatz Gruppe auf einem Server zu betreiben ist uns zu groß... (Erschwerte Spielersuche nach Wegfall; allgemeine Fluktuation, Zu wenig Spieler an einem Abend; Zu viele Spieler wenn dann doch alle da sind, mit Entäuschung wenn jmd auf die Ersatzbank muss) /Battle Tag: Lmwolf#2640 oder Ulthane#2515Vivan33 05. Dez
01. Dez Suche Leute aus der Classic/BC Zeit Suche, wie oben im Titel beschrieben, alte Leute aus der Classic/BC Zeit, die damals auch in der Gilde "We Will Rock You" geraidet haben. Leider hat sich damals alles plötzlich aufgelöst, sodass viele entweder komplett mit WoW aufhörten oder eben auch den Server gewechselt haben. Vielleicht finden sich ja einige, die damals mit "We Will Rock You" geraidet haben. Würde mich freuen. LGJimmimo2 01. Dez
26. Nov (H) Untotenschutzverein LfMythic ToS 5/9 Mythic Wer sind wir? Der Untotenschutzverein ist eine semi-progress Raidgilde auf dem wunderbar gemütlichen und ruhigen Realm Madmortem. Gegründet zum Launch in 2005 auf Norzdormu, wagte der Kern der Gilde, aus Gründen des Nachwuchsmangels, den Schritt auf Arygos. Nach einigen Kurzauftritten an der Spitze des Servers (Horde xD), wagten wir wieder einen Wechsel und sind nun hier auf dem beschaulichen Realm, der sich Madmortem schimpft. Mit kleineren Unterbrechungen raidet der Kern also bereits seit rund 10 Jahren zusammen. In dieser Zeit formte sich eine kleine, eingeschworene Gesellschaft, deren Hauptaugenmerk stets dem Progress gilt, Spass aber nicht zu kurz kommt. Was suchen wir: Leute mit sozialer Kompetenz und spielerischem Können, bevorzugt DD`s [/b] Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Was erwarten wir? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel nicht wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. – Farmbereitschaft, gute Raidvorbereitung (selbständig auf die Idee kommen sich Guides anzuschauen etc.), Kenntnisse um das Theorycrafting Deiner Klasse. Was erwartet Dich? – Semi progressorientiertes Raiden mit ambitionierten Spielern. http://www.wowprogress.com/guild/eu/madmortem/untotenschutzverein Wann raiden wir? Montag, Mittwoch, Sonntag von 20-23 Uhr Bei neuem Content auch mehr Raidtage auf freiwilliger Basis / Open End Raids am Wochenende Meldet euch bei Interesse einfach Ingame bei : cere#2575 ; Dzraven#2427 Alternativ: www.Untotenschutzverein.comCerebrosus13 26. Nov
26. Nov Partnergilde gesucht ! Wir die Gilde Acheron suchen eine Partnergilde für gemeinsames Raiden am freitag und Samstags Für mehr Informationen würden wir uns gerne im TS unterhalten Bei interesse : Natalia#2963 Keji#2490Cassio1 26. Nov
26. Nov DD`s gesucht Acheron vom Server Proudmoore rekrutiert !!! Wir suchen noch zur Stärkung unseres Raidkaders noch DD`s jeder klasse Aktuell haben wir Grabmal von Sargeras nhc clear hc clear Uns ist es Wichtig das du dich mit deinem Charakter befasst und das beste aus diesem raus holen möchtest, wobei wir dir auch helfen würden. Wir machen auch gern auserhalb von unseren Mainraids noch mytische innis oder spielen andere Games Unsere Raidzeiten: Mittwoch 19:45-22 Uhr fr+sa 19.45-23 Uhr Was wir euch bieten: - ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Teamspeak - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten - faire Lootvergabe falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könntet ihr mich adden und wir können im TS ein Gespräch führen^^ Natalia#2963Cassio4 26. Nov
24. Nov Suche für Antorus neuen Raid Wie beschrieben suche für Antorus neuen raid habe mit schamie 9/9 hc tos down ,könnte auch ele spielen müßte nur etwas dd gear farmen ,meine raidzeiten mon ,dien,mitt,freitag ab 18-22 45uhr da ich schichtarbeite könnte ich in der spät ab 21 30 uhr dabei sein ,wenn ihr näheres über mich wissen möchtet schreibt mich an,dann erfahrt ihr mehr und wir sehen ob es passen kann! colt#2120 oder per ingame postYano2 24. Nov
19. Nov Serverpopulation Proudmoore Hallo liebe Proudmoore/Madmortem Community Meine Frage ist, wie aktiv der Server Proudmoore bzw Madmortem bespielt wird, da ich hier einen neuanfang bei der Allianz starten möchte. Gibt es hier auch größere Gilden auf Allianzseite, die Wiederkehrer aufnehmen? Wird das Auktionshaus hier gut genutzt und lohnt es sich, hier anzufangen? Liebe Grüße :)Yulívee1 19. Nov
19. Nov [A]Suche Gilde Hallo Zusammen! Hatte ein Jahr Pause, komme ursprünglich vom PVP-Server Gorgonnash - aber da hat man bei der Allianz nicht mehr wirklich viel gerissen, habe meinen Charakter nun hier her umgesiedelt. Meine Person: Erwachsen, berufstätig - spiele casual - abends ein paar Stunden... Biete: Ein neues Mitglied in eurer Community, bin für jeden casual Kram zu haben, Worldquests, irgendwelche Inis und was man sonst noch alles so in der Welt der Kriegskunst treiben kann... PVP mach ich auch immer wieder gerne... Suche: Nix aufwendiges, einfach eine Community, die keine großen Erwartungen bezüglich Raids etc. an mich stellt - zumal das mit meinem crappigen Gear nicht funktionieren wird ;) Fragen kann man mir gerne Ingame stellen... GLG Der Spieler hinter OscOsc1 19. Nov
16. Nov [A] NerdzZ suchen (8/9M Wochenendraid) Hallo liebe Gildensuchenden! Die NerdzZ suchen Verstärkung! Wir sind ein Raid, der schon lange miteinander spielt, einige Spieler haben schon seit Classic miteinander zu tun. Aktuell suchen wir noch ein paar Mitspieler für Mythic Tomb und alles was danach kommt. Unser aktueller (Stand 16.11.2017) Progressstand sind 8/9 Bosse in Mythic Tomb of Sargeras. ****Aktuell suchen wir**** - 2-3 ranged DDs (Mage, Hunter, Shadow) - ggf. 1 Melee (Monk, DH, evtl Feral) Scheut euch aber auch nicht uns einmal anzuschreiben, wenn ihr eine andere Klasse oder Spezialisierung spielt! Unser Raid bietet euch: - Eine progressorientierte Raidumgebung, in welcher alle Bosse zügig auf HC gelegt werden und gemeinsam die mythischen Bosse erarbeitet werden - Eine effektive Taktikgestaltung beim Progress. - Eine nette Atmosphäre im Teamspeak und in der Gilde. - Die Beschränkung der Raidzeiten auf 2 Tage am Wochenende. Dadurch behält jeder seine Freizeit unter der Woche. Wir wünschen uns von neuen Mitgliedern: - dass sie ihre Klasse beherrschen und selbstständig wichtige Impulse bei z.B. Taktiken einbringen können. - Klassenverständnis auch bei anderen Spezialisierungen - optimale Raidvorbereitung - hohe Anwesenheit - dass ihr kein Problem damit habt, für einen spezifischen Boss draußen zu bleiben, wenn das Setup danach verlangt. Wir spielen alle mit- und füreinander und wollen auch weiterhin unsere vorhandene Zeit effektiv nutzen. - einen netten umgänglichen Charakter, der das Spiel aus Spaß spielt und für einen solchen auch zu haben ist. Desweiteren brauchen wir niemanden, der wiederholt einen Streit anfängt oder diesen zwischen anderen Mitgliedern stiftet. Raidzeiten: - Samstag 19.00 - 23.00 im Progress ab und an verlängert - Sonntag 19.00 - 23.00 Freiwilliger Twinkraid (mittlerweile auch von vielen als AP-Farmraid genutzt) - Freitag 20.00 - 23.00 Zum Release von neuem Content hat sich etabliert für etwa 2 Wochen den Freitag auch als optionalen Zusatztag für die Mains zu nutzen, damit wir möglichst schnell in den Mythischen Progress einsteigen können. Dies ist hauptsächlich aus gesteigerter Motivation bei unseren Raidern entstanden, wir haben aber Verständnis, wenn es nicht für jeden einrichtbar ist. Bei Interesse bitte bei Genorian#2471, Arandil#2451 oder Sumi#2125 melden.Sumirina3 16. Nov
07. Nov [H] Feierabend-Raid Gilde sucht Verstärkung Moinsen, wir sind die Gilde "DreamHack". Wir wollen eine Gilde sein, in der die Mitglieder Spaß am Raiden haben, sich wohlfühlen und auch abseits des Raidgeschehens viel miteinander unternehmen können. Keine Zwänge, aber ein angenehmes miteinander stehen im Fokus! Der Harte Kern von uns kennt sich schon seit Gründung und wir freuen uns auf neue "Familienmitglieder"! TS3 natürlich vorhanden ;) Solltest du eine Progress orientierte Gilde suchen bist du bei uns falsch! Hier zählt allein das zusammenspiel! Alles kann aber nichts muss! Solltest du Teil dieser Gemeinschaft werden wollen, findest du alle weiteren Informationen unten. Unser Raidtag ist: Donnerstag von 19:30 - 22:00 möglicher zweiter Raidtag ist in Planung. Gesuchte Klassen: - 1 Heal - DDs (Range/Meele) Es dürfen sich natürlich auch gerne Tanks melden. Bei sonstigen Fragen, wendet euch einfach an: Nardiko#21760 Wir wünschen noch einen schönen Tag und lasst euch nicht aufhalten beim looten und leveln.Ascardia1 07. Nov
31. Okt Heilig Priester sucht Mythic Raid 938gs Heilig Priester 3/9m ToS Sucht anschluss an einen Mythic Raid oder auch nette Gilde. Marvin#22474Jôyce1 31. Okt
25. Okt Geschlossen ClosedAttacke55 25. Okt
22. Okt ./. ./.Demoli2 22. Okt
02. Okt Werben für Reittiere/Freunde Servus, ja ich bin gleich ehrlich ich suche spieler die ich werben kann/darf um die werbt einen Freund reittiere zu erhalten bin auch gerne bereit dazu chars zu leveln, bin kein newbie aber kenne auch nicht alles also bitte keinen fachkundigen erwarten das was ich nicht weiß, frag ich nen kumpel der fast alles weiß oder suche es mir im netz raus was ich wissen muss XD, naja falls du dich trotzdem angesprochen fühlst kannst mich gerne ingame anflüstern oder eben übers battletag Flammenengel#21122 addenPhena0 02. Okt
30. Sep Classic Spieler sucht neuanfang Hallo ich suche für einen Neuanfang in wow eine Familiäre Raidgilde die gilde sollte 9/9 hc haben und ab 20 uhr raiden ( für mich reicht hc und habe selbst auch 4/9 mythic kill exp) da ich aufn neuen realm selber neu hoch lvln würde würde ich mich freuen wenn mir vll mit taschen und mit lvl 110 geholfen werden würde das ich nich rdm mythic + und ähnliches laufen müsste bei intresse Btag : Vudos#2827Moorfi0 30. Sep
25. Sep Priester sucht Raidanschluss Hallo, ich habe nach einer kleinen Pause wieder mit WoW angefangen, und suche nun Raidanschluss ohne Gildenzwang. Ich fühle mich in meiner eigenen Gilde wohl, und habe keine Lust zu wechseln und wir haben keinen Raid. Das letzte was ich in Legion geraidet habe war der Smaraggrüne Alptraum, noch ganz am Anfang, wir hatten ein paar Bosse auf HC durch, aber wir hatten immer das Problem das Leute unpünktlich waren, also hat sich der Raid getrennt, und ich habe danach erstmal frustriert aufgehört. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, und Arbeite von Zuhause. Ich maine eine Heilligpriesterin, und bin nicht in der lage im Notfall auf Dizi oder Schatten zu wechseln. Nein wirklich. Ich fahre in Holy mehr dps als in Schatten. Momentan habe ich ein ilvl von 930, tendenz steigend. Ich kann meine Klasse spielen (Holy priest ist mein Main seid WOTLK), bin Pünktlich, und bevorzuge Raidzeiten abends in der Woche. (Am Wochenende ist es weitaus schwieriger Zeit freizumachen. ) Außerdem kann natürlich ins Ts oder Discord kommen. Wenn interesse besteht, dann schreibt mir doch einfach unter: Lofwyr#21765Nyhshe0 25. Sep
17. Sep Gelegenheitsspieler sucht Gilde ich habe nach 8 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen. Das leveln macht zwar Spass, aber ich würde das Soziale gerne mehr pflegen. Wenn es auf Proudmoore eine Gilfe gibt, bei der das Soziale im Vordergrund steht und Verständnis hat, dass das Privatleben an erster Stelle steht, dann würde ich gerne dazu kommen. Zur Zeit spiele ich einen Jäger, da dieser einfach solo zu spielen ist. Ich habe wieder bei 0 angefangen, da sich das spiel doch sehr verändert hat. Kann mir aber auch vorstellen, eine andere Klasse zu spielen sobald ich das Spiel wieder im Griff habe. Ich bin eine sehr entspannte Person, die es mit den meisten gut kann. Freundlichkeit ist mir wichtig, auch online. Ich bin 41 Jahre alt, habe Familie und bin somit meist erst ab 20:30 oder noch später online. Falls es so eine Gilde gibt, könnt Ihr mich hier gerne angeben, wie ich Euch am besten erreiche oder Ihr versucht es in game einfach mal mit dem battle tag BoldHemlock#2326Dragonsong2 17. Sep
12. Sep Fury sucht Raid Gruppe :-) Hallo, ich suche für mich und meinen Krieger (oder auch Twinks) einen Raid. Spiele den Krieger schon lange sehr lange aber bis jetzt nur im PvP habe ein wenig Raid Erfahrung mit meiner Eule gesammelt. Ein Ts³-Gespräch würde an Informationen Erfolgreicher sein :)Plaô0 12. Sep
11. Sep Wochenend Raidgilde Illumina ToS 3/9M sucht dich! Schön, dass Du kurz vorbei schaust und mehr über uns erfahren möchtest! Die Gilde "Illumina" ist eine Wochenend-Raidgilde und besteht seit 2013. In dieser Zeit legten wir bis jetzt jeden einzelnen Mythic-Encounter bevor der nächste Patch released wurde. Neben spielerischem Können und gesundem Ehrgeiz steht bei uns Gemeinschaft/Teamgeist im Vordergrund. Wir suchen also keine Einzelkämpfer, sondern Leute die sich mit Teamgeist auskennen! Unser Ziel besteht ganz klar darin, ein Umfeld für Spieler zu gestalten, welche trotz ihrer eingeschränkten Zeit auf einem möglichst hohen Niveau raiden möchten. Dabei ist unsere Methode ganz klar: Ein gutes Zeitmanagement, um mit der wenigen Zeit, die uns zur Verfügung steht, so viel wie möglich zu legen. Für den mythischen Content suchen wir zuverlässige, kompetente und ambitionierte Spieler um unsere eigenen Ansprüche zu unterstreichen. Wichtig ist uns: - Entsprechendes Gear: 910 + Erfahrung - Eine optimale Raidvorbereitung - Ein gewisses Maß an Ausdauer - Teamfähigkeit! Wir passen das Setup an! Jeder Boss verlangt ein bestimmtes Setup und es kann unter Umständen passieren, dass ihr passen müsst, wenn gerade eine andere Klasse für einen bestimmten Boss besser ist als eure. - Eine gewisse geistige Reife - Ein funktionierendes Headset + TS³ - Motivation, Initiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. - Eine Anwesenheitsquote, welche einem zuverlässigen Spieler gerecht wird. - Den unendlichen Willen den Boss noch zu töten! - Hohes Maß an Klassenverständnis - Du solltest in der Lage sein Fehler selbst zu analysieren und dein Gameplay ständig verbessern! Eine hohe Attendance ist bei uns verpflichtend. Das Minimum hierfür ist 80%, allerdings haben Spieler, die dies nur knapp erfüllen nur sehr schlechte Chancen auf einen dauerhaften Slot im Progresslineup. Das Ziel sollten 90-100% sein. Solltest du also an unseren Raidtagen regelmäßig keine Zeit haben, solltest du von einer Bewerbung absehen. Am eigenen Geburtstag, oder dem der Freundin/Frau muss natürlich niemand raiden, wer aber an einem Raidabend lieber in die Disco geht oder Fussballtraining hat, sollte sich nach einem anderen Gilde umschauen. Insbesondere unangekündigte Verspätungen und spontane Absagen sollten äußerst selten oder gar nicht vorkommen, "Wiederholungstäter" werden bei uns aussortiert, absolute Zuverlässigkeit ist eine Bedingung um bei uns mitraiden zu können. Was wir euch bieten: - Eine klar strukturierte und progressorientierte Raidumgebung - Konzentriert durchgezogene Raids - Effektive Taktikgestaltung - Sehr angenehmes Raidklima - Eine erfahrene Raidleitung - Einen eigenen TS³ server - Einen Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren - Die Möglichkeit, in eine lebendige Gemeinschaft einzusteigen, zum ständigen Raidkader zu gehören und kein Dasein auf der Ersatzbank zu fristen - Einen Kern, der bereits seit mehreren Jahren zusammenhält - Faires Loot Council - Jede Menge Spaß - Progressorientierte, nette & hilfsbereite Gildenmitglieder Raidzeiten: - Samstag von 18:45 bis 23:00 Uhr.(kann auch mal bis 00:00Uhr gehen) - Sonntag von 17:45 bis 22:00 Uhr. demon (hunter) high druid (balance) high druid (restoration) high hunter medium paladin (holy) high priest (healer) high priest (dd) medium rogue high shaman (elemental) high shaman (restoration) high warlock medium warrior (dd) high Solltet Ihr Interesse haben, aber nicht zu den oben genannten Klassen gehören, freuen wir uns trotzdem auf Eure Meldung. Wir schließen nichts aus! Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Recruiting Offis melden-> Holzbein#2820 Mehr Infos findet ihr in unserem Forum über uns!Rallan12 11. Sep
11. Sep [H] <Order of the Lotus> -9/9 HC sucht .Firanar11 11. Sep
05. Sep [A] Nightstalker sucht Moin an euch alle da draußen, wir, die Gilde Nightstalker auf dem Server Proudmoore, suchen neue Mitstreiter für den aktuellen und kommenden Raidcontent. Kurz zu uns, wir sind ein lustiger Haufen der größtenteils aus dem Saarland kommt, aber auch viele von außerhalb. Der Spaß steht bei uns an oberster Stelle, aber wir wollen auch im Content Weiterkommen. Wir Raiden Montags und Mittwochs von 20-23 Uhr, ToS nhc clear und hc stehen wir beim Avatar. Wir suchen hauptsächlich Healer, aber auch alle anderen Klassen können sich gerne melden. Es muss eben passen zwischen uns, denn ihr sollt euch hier dann auch wohl fühlen. Meldet euch einfach hier und dann setzen wir uns in Kontakt und labern etwas im Tramspeak. MfGMalrion0 05. Sep
31. Aug Ice Experience sucht erwachsene Nerds ;-) Samstag Raid Zu WotLK Zeiten, davor, wie auch danach, waren wir von Ice Experience junge Nerds, deren einziges Vergnügen es war, oft bis spät in der früh Raids zu durchpflügen oder in BC Samstags um 4 Uhr morgens Gruul zu verdreschen (oder meistens verdroschen zu werden). Doch die Zeiten ändern sich, überraschenderweise fand der eine oder die andere einen Partner, Star Wars kam zu Disney und Flash wurde zum Nachfolger von Dougie Houser.. ich schweife ab. Aufgrund Familie, Job, Freunde, anderes Hobby nehmen wir von IXP uns den Samstag als gemütlichen Raidabend vor und suchen dafür noch Mitstreiter. Kein Mythic+superOberMotz Progressing, nur gemütliches, aber dennoch ernsthaftes Raiden. Gesucht werden dafür DDs und Heiler, auch DD/Tankspecc möglich. Wendet euch im Spiel an Bredator (den Chef) oder Dessray/Anathaema/Invinoveritas, den Meister der Ungeduld ;-)Dessray19 31. Aug
24. Aug Suche CS:GO Skins... Hallo liebe Spieler, ich suche jemanden der ein paar CS:GO Skins übrig hat und vll ein bisschen Gold braucht! =) GrüßeNabuh0 24. Aug
22. Aug [H] LfMythic ToS 9/9 Hc [H] Wer sind wir? Der Untotenschutzverein ist eine semi-progress Raidgilde auf dem wunderbar gemütlichen und ruhigen Realm Madmortem. Gegründet zum Launch in 2005 auf Norzdormu, wagte der Kern der Gilde, aus Gründen des Nachwuchsmangels, den Schritt auf Arygos. Nach einigen Kurzauftritten an der Spitze des Servers (Horde xD), wagten wir wieder einen Wechsel und sind nun hier auf dem beschaulichen Realm, der sich Madmortem schimpft. Mit kleineren Unterbrechungen raidet der Kern also bereits seit rund 10 Jahren zusammen. In dieser Zeit formte sich eine kleine, eingeschworene Gesellschaft, deren Hauptaugenmerk stets dem Progress gilt, Spass aber nicht zu kurz kommt. Was suchen wir: DD´s bevorzugte Klassen: Monk Schurke Alles andere darf sich aber auch bei uns melden :) [/b] Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Was erwarten wir? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel nicht wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. – Farmbereitschaft, gute Raidvorbereitung (selbständig auf die Idee kommen sich Guides anzuschauen etc.), Kenntnisse um das Theorycrafting Deiner Klasse. Was erwartet Dich? – Progressorientiertes Raiden mit ambitionierten Spielern. http://www.wowprogress.com/guild/eu/madmortem/untotenschutzverein Wann raiden wir? Montag, Mittwoch, Sonntag von 20-23 Uhr Bei neuem Content auch mehr Raidtage auf freiwilliger Basis / Open End Raids am Wochenende Meldet euch bei Interesse einfach Ingame bei : cere#2575 ; Dzraven#2427 Alternativ: www.Untotenschutzverein.comDzrâven67 22. Aug
14. Aug Krieger des Nordens 3/9M 2 Raidtage Über uns: Wir, die Krieger des Nordens auf Madmortem/Proudmoore, sind eine Gruppe ehrgeiziger Spieler, die progressorientiert und zeiteffizient den aktuellen Content mit nur 2 Tagen raiden. Die Gilde selber besteht seit Classic, der Mythic Raid hat sich zu WoD gegründet. In unserer Gilde bleibt der Spaß auf keinem Fall auf der Strecke - dennoch wird natürlich jeder neue Progressboss mit der nötigen Vorbereitung, Disziplin und Ernsthaftigkeit angegangen. Wir pflegen ein angenehmes Gildenklima und freuen uns stets neue Spieler in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen. Wir raiden 2 mal die Woche á 3 und 4 Stunden und konnten jetzt trotz Startschwierigkeiten, aufgrund des Sommerlochs, in 2 id's 3/9 Mythic legen. Was wir bieten: - Tränke aus Gildenbank - sehr aktives Gildenleben - Twinkruns - aktives TS3 (auch ausserhalb der Raids) - hilfreiche Gildenmitglieder - einen strukturierten Raid - erfahrene Raidleitung - aktives Mythic+, Spieler finden für 15er oder höher ist kein Problem Derzeitiger Progressstand: Nachtfestung: 10/10 NHC 10/10 HC 8/10 Mythic Grabmal des Sargeras : 9/9 NHC 9/9 HC 3/9 Mythic Raidzeiten: Mittwoch : 20-23 Uhr Donnerstag : 20 - 23 Uhr (Optionaler HC/Twinkraid) Freitag : 19-23(Optionale alte Raids, zum pushen der BLP, equipen von Twinks) Sonntag : 19-23 Uhr Was wir suchen: Tank: druid Heiler: -shami Damagedealer: -alles außer priest, warlock und monk Auch wenn deine Klasse nicht aufgeführt ist, melde dich gerne bei uns für ein Gespräch. Was erwarten wir? - Dein Gear sollte bei mindestens 915 angelegt sein, um direkt bei uns einsteigen zu können. - Die Artefaktwaffe sollte mindestens 52+ Traits haben. - Wichtig ist uns eine stabile Anwesenheit und wenn es mal nicht klappt, ein rechtzeitiges Absagen. - Selbstständige Vorbereitung auf den Raid wird erwartet. - PVE Erfahrung im aktuellen Content. - Theorycrafting sollten kein Fremdwort sein. - Nicht schnell genervt von Humor im Raid sein =). In den Progressfights ist es aber sehr still und konzentriert. Bewerbung: Falls Du Interesse oder Fragen hast, füge einen oder alle von uns im BTag hinzu. Saith#2730, Sith#2659, Fluxxo#2559Cyrán0 14. Aug
14. Aug [A] Initium Novum sucht für ToS ( 8/9 hc- 9/9 nhc) Grabmal des Sargeras: 8/9 HC- 9/9 nhc Wir, die neugegründete Gilde „Initium Novum“, suchen Dich zur Komplettierung unseres Raidkaders für das kommende Grabmal des Sargeras und mehr. Unsere Gilde besteht aus erfahrenen Spielern, zum Teil seit WoW Classic dabei. Im aktuellen Content, der Nachtfestung, konnten wir in unserer Vorgängergilde trotz nur ein oder zwei Terminen in der ID 7/10 Bosse im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwingen. Wir suchen Spieler, die uns sowohl menschlich als auch hinsichtlich ihrer Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit optimal ergänzen. Wir legen großen Wert auf einen ehrlichen, fairen und reifen Umgang miteinander. Die Gemeinschaft soll dabei immer im Vordergrund stehen. Bei einer wirklich überschaubaren Zahl an 2 Raidtagen, Mittwoch/ Sonntag (19.30- 22.30), erwarten wir Deine regelmäßige Teilnahme. Und dies nicht nur an Abfarm-, sondern besonders an den Progresstagen. Nur mit zuverlässigen Spielern funktioniert eine solche Gemeinschaft. Loot wird bei uns bei Loot Council vergeben. Die Kriterien für die Verteilung haben wir so sinnvoll wie möglich im Sinne der Gemeinschaft und des Progresses gewählt. Kritik wird bei uns sachorientiert geäußert. Fehler gehören zum Raiden dazu. Bei uns soll und darf gelacht werden – aber eben auch konzentriert gespielt werden. Flasks werden durch uns gestellt, an Progressabenden übernehmen wir auch Deine Reparaturkosten durch die Gildenbank. Wichtige Entscheidungen fällen wir basisdemokratisch gemeinsam nach Diskussion und Austausch von Argumenten. Gesucht: siehe https://www.wowprogress.com/guild/eu/dun-morogh/Initium+Novum Bitte Fragen, ob die jeweilige Klasse gebraucht wird. Raidlead mit viel Erfahrung wird auch gesucht. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bringst folgende Dinge mit, wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest: - Teamgeist und Zuverlässigkeit - Ausdauer, Gelassenheit und Durchhaltevermögen im Progress - Bereitschaft zur eigenständigen Vorbereitung - Benehmen sowohl im Gildenchat wie auch Teamspeak - Humor und Kritikfähigkeit - Beteiligung am Gildenleben - Waffe 51+ - Ilvl 910+ - Erfahrung im hc/ my. Progress Deine Bewerbung richtest Du an Remunoxi#2260 oder Lenda#2542. Selbstverständlich stehen Dir beide in diesem Zusammenhang auch bei Fragen zur Verfügung.Remunoxi0 14. Aug
16. Jul PvP anno 2007 - Àwesome Hi Leute! Die Vergangenheit grüßt! Ich war mal eben die letzten 10 Jahre nicht da. Was gibt es denn so Neues? Gibt es hier noch Menschen aus den Jahren 2006/07? Soweit ich gesehen habe, gibt es ja ein paar Neuerungen...und viel los ist hier auch nicht mehr. Hat noch wer WoW-Screenshots aus der Zeit vor der Weltwirtschaftskrise? :-) Oder noch ein paar alte Namen, bevor es Char/Realm/Gender/bla-Änderungen gab? Grüße Blei Ein -->Doppelpost ist gut möglich, das Forum ist ja nicht unbedingt auf dem neuesten Stand...Bleistift6 16. Jul
13. Jul DH Havoc u. Pala Heal suchen Raid Hallo, wir sind ein Team von 2 Spielern. Unsere Ansprüche sind nicht hoch, aber der Raid sollte schon semi-progress orientiert sein. Zu uns: Ehrgeizig Zuverlässig Raiderfahrung seit Jahren Erwachsen Kritikfähig uvm. Magierturm Challenge für die jeweilige Spezialisierung abgeschlossen. Da wir keine Leute von vielen schreiben sind, unterhalten wir uns lieber gerne persönlich über TS miteinander. P.S. Ein Raidbeginn vor 20 Uhr kommt für uns nicht in Frage Erfahrung im aktuellen Content vorhanden. Logs gerne auf Anfrage. Bei Fragen Saytan#2540 Pala Heal: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/proudmoore/ambosRyaâ7 13. Jul
12. Jul Tank DK sucht Raid Hallo, ich suche für mich und meinen DK einen Raid. Fortschritt ist mir grundsätzlich erstmal egal, ich erarbeite mir gern Sachen. Sollte bitte bei Möglichkeit auf Proudmoore/Madmortem sein. Ich könnt hier jetzt noch ewig Referenzen reinschreiben aber ein TS-Gespräch bringt mehr wie ich finde. Wenigstens paar Anhaltspunkte kann ich euch geben: -Spiele seit Classiczeiten -Hab Jahrelang getankt (Hauptsächlich Krieger), DK ist noch recht neu, macht mir aber mehr Spaß -Bin für jeden Mist zu haben -Sehr TS aktiv so long Gruß DaryasDaryas4 12. Jul
08. Jul Acheron 5/13 m suchen Acheron vom Server Proudmoore rekrutiert !!! Wir suchen noch zur Stärkung unseres Raidkaders noch einen DK Frost/Unheilig sowie noch einen heiler Monk/Druide Aktuell haben wir Hfz Hc clear und 5/13 auf Mythic down Grabmal Nhc clear 5 HC down Uns ist es Wichtig das du dich mit deinem Charakter befasst und das beste aus diesem raus holen möchtest, wobei wir dir auch helfen würden. Wir machen auch gern auserhalb von unseren Mainraids noch mytische innis oder spielen andere Games Unsere Raidzeiten: fr+sa 19.30-23 Uhr freiwilliger Twinkraid Mittwoch 20-23 Uhr Was wir euch bieten: - ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Teamspeak - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten - faire Lootvergabe falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könntet ihr mich adden und wir können im TS ein Gespräch führen^^ Natalia#2963Cassio2 08. Jul
07. Jul DD`s Gesucht Servus Raider Wir die Gilden Acheron von Proudmoore/Madmortem suche DD's aller Klassen. Heiler dürfen sich auch gerne melden. Was für Spielertypen wir suchen Gesucht werden ambitionierte, wiperesistente und zielstrebige Spieler, die sich zum Ziel gesetzt haben, den aktuellen und kommenden Content in angemessener Zeit, also vor Erscheinen neuer Spielinhalte, zu erschließen und dabei auch über gewisse soziale Fähigkeiten verfügen. ACHTUNG Die volle Anwesenheit an unseren zwei Raidtagen sollte dabei grundsätzlich möglich sein (Ausnahmen möglich). Raidtage • Freitag 19:45-23:00 • Samstag 19:45-23:00 freiwilliger Raid: NHC artepower und leggi farm • Mittwoch 19:45 - 22.00 Aktueller Stand • Der Smaragdgrüne Alptraum 7/7 HC 4/7 Mythic • Die Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC • Die Nachtfestung 10/10 HC 2/10 Mythic Was ihr von uns erwarten könnt • Eine kompetente Gemeinschaft aus langjährigen Raidern. • Eine leistungsorientierte Gemeinschaft, die trotz humaner Zeiten alles rausholt • Ein gutes Gildenleben, sowie die Bereitschaft, auch mal etwas neben den Raids zu machen • Verständnis dafür das man auch ein Leben neben Wow hat Was wir explizit suchen • DD's aller Klassen Haben wir Interesse geweckt, dann meldet euch bei Keji#2490 Natalia#2963Cassio3 07. Jul
05. Jul Eine Familie sucht Nachwuchs Hallo zusammen! Wir, die LostRonin, sind eine sehr kleine familiäre Gilde. Der Urpsrung der Vereinigung reicht bis ins Jahr 2005 zurück. Dort wurde die Gilde damals unter dem Namen DarkRonin auf Aegwynn gegründet. Die Neugründung erfolgte 2014 unter dem Namen LostRonin. Im Zuge der Vorbereitung auf Legion sind die jetzigen Mitglieder nach Proudmoore gewechselt. Grund dafür war einerseits der PvE-Realm und andereseits ein Server mit weniger Bevölkerung (voherige Releases waren grausam..). Unsere Mitglieder kennen sich schon seit etwa 10 Jahren und entsprechend positiv sowie vertraut sieht auch der Umgang und das Zusammenspiel aus. Wir sind immer auf der Suche nach neuen "Familienmitgliedern". Wir bieten kein Powergaming - aber dafür einen fast unzerstörbaren Zusammenhalt und im TS gibts sehr angenehmen Talk. aktuelle Aktivitäten: * Worldquests * Daily Heroic * Mythic / Mythic+ * Transmog und Erfolge in vergangenen Instanzen&Schlachtzügen sammeln * X-Realm Stammgruppe nhc/hc Interesse? Dann melde Dich ingame bei Aili/Lölik/Laney, Zuruna/Alissya oder Thanyra/Serefania. Sollte niemand davon online sein, natürlich auch gerne jedes andere Mitglied der Gilde. Wir würden uns Freuen.Thanyra26 05. Jul
27. Jun [A] TheRavens 10/10 NH HC - 6/9 ToS NHC Hallo! Wir "TheRavens" suchen aktuell Verstärkung für unseren Raid damit wir nicht immer auf Randoms angewiesen sind. Im speziellen suchen wir einen Heal und ein paar DDs aber grundsätlich freuen wir uns über jeglichen zuwachs egal ob Einsteiger oder Profi. Wir sind eine alt eingesessene Gilde die seit 2005 auf Madmortem besteht. Wir sind ein lustiger Haufen der nicht immer alles zu ernst nimmt. Der Spaß steht immer im Vordergrund. Wir sind eine reine HC Raid Gilde! Wir sind immer hilfsbereit und machen täglich irgendeinen Blödsinn. Wir Raiden einmal in der Woche und zwar Samstags von 19:00 - 23:00 Uhr mit gelegentlichen Twink-Raids die meist Mittwochs spontan stattfinden. Auch Mythisch+ Inis sind an der Tagesordnung. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne eine PM oder sprich mich Ingame an. ---------------------------------------------------- Netherina - 110 Heil-Druide - 915 Dadriel - 110 Tank-Paladin - 907 Joxxer - 110 Tierherrschaft-Jäger - 903 Irella - 110 Heil-Mönch - 901Netherina0 27. Jun
20. Jun Suche Gilde (Allianz) Hallo leute, Ich suche eine Gilde die Neulingen ein wenig unter die Arme greift und einfach nett ist möglichst mit TeamSpeak3 Server. Zu meiner Person ich bin 22 Jahre Jung und hab vor 2 tagen mit Wow angefangen und deswegen absolut keine Ahnung :D.Baemz0 20. Jun
08. Jun [A] <Archetype> sucht <Archetype> - eine von ehemaligen progressorientierten Spielern vor langer Zeit gegründete Gilde sucht Verstärkung für den Neuaufbau! Nach langer Inaktivität wurde <Archetype> kurz vor Beginn von Legion aus der Asche emporgehoben und reaktiviert. Nun gestaltet sich der Neuaufbau natürlich zäh - die meisten Spieler sind schon vergeben und haben ihr Zuhause in anderen Gilden gefunden. Diese Suche wendet sich daher an all die, die noch kein Zuhause gefunden haben! Sei es wie wir selbst, nach Phasen der Inaktivität - Sei es weil sich die alte Gilde aufgelöst oder man sich mit ihr auseinandergelebt hat. All jene, die derzeit nur in einer Gilde sitzen um nicht allein zu sein, es aber vielleicht trotzdem sind, auch ihr seid angesprochen! Aus welchem Grund auch immer ihr gerade eine neue Heimat sucht, <Archetype> kann dies für euch werden! Unser Plan ist es auf entspanntem Wege zu expandieren und gemütlich gemeinsam 5-Spieler Content zu durchlaufen um uns in Zukunft 10-Spieler Raids zuwenden zu können - sobald wir auf vernünftigem Wege gewachsen sind. Meldet euch bei Interesse einfach bei Crain#2290, Wulfgar-Madmortem oder Crain-Madmortem. Edit: Wir füllen langsam aber sicher unsere Ränge, die Teamchemie ist soweit sehr gut - es fehlt nur noch an der Breite. Meldet euch!Crain31 08. Jun
04. Jun [A] /closed ...für den kommenden Schlachtzug noch Spieler! Wir sind eine relativ junge Gilde und wollen eine neue, ambitionierte Raidgruppe für den kommenden Content aufbauen. Bisher besteht unsere Gruppe aus 3 Spielern die seit Classic beziehungsweise BC aktiv gespielt und auch geraidet haben. Wir führten in WotLK zusammen eine erfolgreiche ICC10HC Gruppe und wollen diese Zeiten nun im Grabmal wieder aufleben lassen. Uns ist es wichtig, dass jeder Spieler sich bei uns wohl fühlt und sich, neben den Raids, auch aktiv am Gildenleben beteiligt. Unser Ziel ist es, einen 10er Raid aufzubauen, der sich an zwei Tagen in der Woche dem kommenden Schlachtzug, "Das Grabmal des Sargeras" widmet. Dies soll zunächst im Schwierigkeitsgrad "Normal", bei erfolgreichem Abschluss auf "Heroisch" und eventuell auch auf "Mythisch" erfolgen. Dafür suchen wir noch Mitspieler aller Klassen und Rollen!!! Was wir von euch erwarten: -Mindestalter 18 Jahre -gute soziale Fähigkeiten -Zuverlässigkeit -Movement -Klassenverständnis -Kommunikationsfähigkeit- und bereitschaft -regelmäßige Anwesenheit -Teamfähigkeit -Beteiligung an Gruppenaktivitäten -angemessenes Gear von mind. Itemlvl 895 Was wir euch bieten: -einen festen Platz in unserem Raid -Mythic+ Runs aller Art -Twinkaktivitäten -ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft -regelmäßige Aktivität -eine freundliche Atmosphäre -Discord Server Unsere Raidtage: Montags: 19:30 - 23:00 Uhr Donnerstags: 19:30 - 23:00 Uhr Wenn Du dabei sein willst oder mehr erfahren möchtest, dann melde dich! Mäxlong#2505 oder Goemi#21546 oder Zadoke#2945 Schreibe uns eine Email an youarenotrepaired@web.de oder besuche unsere Homepage: http://wowgilden.net/you-are-not-repaired Wir freuen uns auf dich!Nâdeya0 04. Jun
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
29. Apr Raid gesucht für meinen Twink Suche für meinen Heal schamie zur zeit gs 886 ,42 traits einen raid ,da ich schichtarbeiter bin und dies ein twink ist suche ich ein raid für alle 2 wochen am liebsten freitags ,es kommen aber auch noch donnerstag und mittwoch in frage.35 Traits habe ich auch in der dd waffe drin aber halt keine trinkest usw. Meine ep mit schamie 10/10 nhc mit main bin ich bei 8/10 hc ,ein gildenwechsel kommt nicht in frage so auch ein realmwechsel nicht. BIn wiperesitent und sehr ruhiger zeitgenosse ,ich suche also kein flammer raid usw. Bei fragen colt#2120 oder ingame an yanoYano0 29. Apr
27. Apr [A] Instant Down sucht WIR SUCHEN Um Ausfällen entgegen zu wirken und auch um so manche Mechanik der Bosse erträglicher zu machen, benötigen wir noch: - DD´s Jeglicher Art (auch Schichtarbeiter) WAS IHR MITBRINGEN SOLLTET - ein Equipstand von 880+ - eine Waffe mit mindestens 35 Punkten - sinnvolle Verzauberungen und Sockel - die Bereitschaft deinen Char ständig zu verbessern - Raidvorbereitung wie Pots, Flasks und Food WIR BIETEN - Super Stimmung - einen sicheren Raidplatz - faire Lootverteilung - 2 Tage Raid WIR BRAUCHEN KEINE -Flamer -Gildenhopper -Gamer, Die konstruktive Kritik im Raid zu persönlich nehmen RAIDTAGE SIND Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30 Uhr Samstags Optionaler Twinkraid von 21 bis 24 Uhr AKTUELLER PROGRESS Smaragdgrüner Alptraum 7/7 NHC und 7/7 HC Prüfung der Tapferkeit 3/3 NHC und 3/3 HC Nachtfestung 10/10 NHC und 10/10 HC Anfragen bitte an Libertas, Akríl oder Tiff. Ansonsten einfach einen in der Gilde anschreiben, die Nachricht wird an uns weitergeleitet.Akríl1 27. Apr
17. Apr [H] Bunter Haufen sucht Heal/RDD [HC] Die Gilde "Bunter Haufen" sucht für den kommenden Raid "Grabmal von Sargeras" noch einen Monk oder Pala Heiler. Außerdem sind wir auf der Suche nach einem weiteren Range DD. Unser Ziel zu jedem Content ist es die heroische Version des Schlachtzugs bestmöglich zu clearen. Bei gecleartem Content beschäftigen wir uns mit Erfolgsruns, Twinkruns und Mythicversuchen. Unsere Raidgruppe besteht momentan aus 21 Leuten aller Altersklassen. Du kannst dich auf eine familiäre und beständige Gilde mit einer guten Lootverteilung freuen! :) Achja, wir erwarten nicht das beste Gear! Wir helfen gerne beim ausrüsten deines Chars, damit wir gemeinsam im neuen Raid durchstarten können. Hier noch unser Wowprogress Link: https://www.wowprogress.com/guild/eu/madmortem/Bunter+Haufen Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann kontaktiert doch Kazzim#21824 (Die Labertasche) Serina#2933 (Die Verrückte) oder Arligan#2123 (Den Grummelbären)Kazzia4 17. Apr