Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
12. Mai [H] <pathetic> Thrall (10/11M) sucht Jetzt auch X-Realm-Recruiting Wir die Wochenend-Gilde <pathetic> sind derzeit wieder aktiv auf der Suche nach engagierten und motivierten Spielern, die spielerisch vorne mitspielen wollen. Und mit etwas Zeit am Wochenende möglichst viel erreichen möchten. Unsere Raidzeiten: Freitag 21:00 Uhr - 24:00 Uhr Samstag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Aktuell suchen wir nach: Tank Heal 1-2 Melee DPS Range DPS Wenn die Leistung stimmt nehmen wir auch Spieler auf Slots auf, die bereits besetzt sind. Wir bieten: - Familiäres und angenehmens Raidklima - 3 Mainraids pro Woche (Freitag 21:00 - 24:00 Uhr + Samstag und Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr ) - Zusätzliche, organisierte Normal/Twink Raids - M+ Runs - aktive Mitglieder für's PvP/questen/leveln etc. - eine Community die auch außerhalb von Azeroth aktiv ist Wir erwarten: - mindestens Artefaktwaffe auf 75 - Durchschnittliches iLvl von 960+ - Lernfähigkeit - Klassenverständnis - Loyalität und Pünktlichkeit - Anständige Raidvorbereitung - Interesse an Aktivität auch außerhalb der Raids Falls du Interesse oder Fragen hast und einen Gear Score von 960+ sowie Antorus EP besitzt kannst du dich gerne bei folgenden Personen melden: Grmz#2248 oder psyclon#2428 Bis dahin!Kous3 12. Mai
11. Mai A Thousand Suns - Destromath sucht... Werte Freunde des gepflegten Rumwipens, Wir, A Thousand Suns sind eine ursprünglich Schweizer Gilde und raiden seit Oktober 2016 einmal pro Woche semi-progress-mässig. Raidzeit ist jeweils Montags von 20:00 - 23:00 Grösstenteils sind wir zwar Schweizer, haben aber inzwischen immer mehr deutsche Mitstreiter dabei. Raidsprache ist also irgend ein Gesabbel zwischen Deutsch und Schweizerdeutsch :) Unser Fokus liegt nebst dem Raid vermehrt auf M+ und im nächsten Addon dann bestimmt auch auf Island Expeditions. Für Arena und BGs finden sich bei uns auch immer Leute die zum Allys schlachten zu begeistern sind :) Gerade für BfA suchen wir wieder neue Mitspieler und freuen uns auf deine Anfrage. Alle Klassen/Speccs können sich gerne melden, wir legen primär Wert auf Zuverlässigkeit und Kommunikation. Wenn du also Interesse hast in einem gechillten, familiären Umfeld zu raiden oder M+ zu pushen kannst du dich gerne bei Xarinor#1251 oder mir (Elexys#2921) ingame melden. Fyi, Unser Progress während Legion: EN 7/7 H, Curve ToV 3/3 N NH 10/10 H, Curve ToS 9/9 H, Curve Antorus 11/11, Curve Wir freuen uns auf Anfragen und hoffen demnächst weitere Mitglieder mit an Bord nehmen zu können :DElexys7 11. Mai
07. Mai Suche Leute von früher aus 60er Raidzeiten - Destromath Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob jemand noch jemande kennt, der jemanden kennt, der früher zu 60er Raidzeiten auf Allianzseite aktiv war und es heute immernoch irgendwo ist. Ich war früher 60er Zwergen Schurke ebenfalls Morbi genannt und in den Gilden The Immortals und Lost Templars unterwegs. Hier mal eine Auszug aus Spielern nach denen ich suche und gerne Kontakt aufnehmen würden - so hießen Sie früher zu Raidzeiten: Akroma (Schurke) Bauerhumpel (Schurke) Solitaire (Schurke) Rotte (Magier) Aidelor (Krieger) Khazmo (Pala) Milo (Pala) Metatron (Hexer) Rayne (Magier) Wer irgendjemanden kennt der heute noch aktiv ist und auf den die Beschreibung passen könnte, gerne hier mal melden - gerne auch wenn ihr jemanden anderen aus der Zeit von damals der auf Alliseite geraidet hat kennt. Danke und Grüße MorbiMorbi23 07. Mai
07. Mai Multiboxer von Nefarian meldet sich mal zu Wort Tagchen an die Leser und Leserinnen, vorweg ersteinmal "Nein Ich bin kein Cheater..." Ich glaube der Blizz Support dürfte mitlerweile relativ genervt von Cheatmeldungen sein. Ich bin lediglich ein 5 Fach MB vom Server Nefarian mit aktuell 1 Haupt Team und 1 Twinkteam, das zweite Twinkteam ist im aufbau. Dann BITTE, unterlasst doch die Beleidigungen, und das mutmaßliche Schubladen-Denken von wegen "Keine Freunde, keine Frau, Hartz4, kümmerliches Wesen etc. ach ja und "kriegt Solo nix auf die Kette" Ich wage zu behaupten das die meisten MB`s den meisten Solo`s Spielmechanisch Haushoch überlegen sind.... sonst kann man das Multiboxen nämlich gleich sein lassen. Und dabei dennoch ein tolles Reallife haben ;) Ein Wort an die ALLIANZ: Ich bin eigentlich ein eher freundlicher Spieler, Pve Orientiert. Ich mache keine BG`s als Multi weil ich des nicht OK finde. Das EIGENTLICH mus sich allerdings mal näher erläutern, denn in letzter Zeit kommt es häufiger vor das ich in den Pvp Modus gehe. Von meiner Seite aus greife ich keine Allys an, es kann durchaus mal sein das ihr Area-Dmg bei den Bossen auf Argus kriegt ( da ich viel mit Makros spielen muss) oder das meine 5 Begleiter bzw. oder Hunter/WL Pets auf euch losgehen. Die Pets ruf ich meist schnell zurück... wenn ichs mitkrieg. Im getummel kann es aber durchaus sein das ich das garnicht mitkrieg. Im getummel kann es auch durchaus sein das meine "Next Target" funktion euch ins target nimmt. Haltet euch doch bitte bisl auf Abstand. Warum? Weil es nun schon häufiger vorgekommen ist das der ein oder andere was abgekriegt hat oder sogar fast Instant Tod war. Das tut mir wirklich Leid aber passiert. Deswegen geht halt einfach auf abstand... und macht euch ein " ./NEIN" Makro ;) und spammt das, weil wenn ich 10 Npc gegner um mich hab seh ich oft einen Spieler darunter nicht. Jetzt gibt es natürlich immer wieder welche darunter die auf Rache Sühnen deswegen oder eben jene die gerne mal den Multi ärgern wollen. Dazu folgendes: Werde ich fokusiert angegriffen und einer meiner Chars stirbt oder maybe sogar alle, heisst das: Ich gehe in den absoluten PvP Modus und laufe quasi Amok ;-) Ingame versteht sich natürlich. Das heisst jeder Ally dem ich begegne Stirbt oder wird angegriffen. Ich hab kein Problem mit Open PvP, ich finds sogar gut, weil jeder Ally der mich angreift lehrt mich im Multi Modus besser Pvp machen zu können. Das heisst. Ich kann Reflektieren wa sich verbessern muss, welche Makros ich fürs pvp benötige und wie ich Spielmechanisch am besten vorgehe. Ich bin also Dankbar für jeden der mich in den PvP modus bringt. Weil ich dadurch nur Stärker werde. Ihr könnts mir aber auch einfach aus dem Weg gehen dann spiel ich weiter friedlich Pve. Also in der kurzfassung: Abstand halten bei Bossen und im getümmel; "Nein-Makro"; Sorry wenn ihr area dmg bekommt oder meine zig Begleiter euch killen; Jeder Angriff lehrt mich noch besser im PvP zu werden, und wenn ich "Amok" laufe.... lauft oder macht n Raid auf damit ich das Gebiet wechsel wenn ich Haushoch unterlegen bin ;) Greetz und allen ein schönes SpielerlebnisMarieposa18 07. Mai
01. Mai "We are unbreakable" - 11/11 sucht Verstärkung Hallo, wir suchen für den aktuellen und zukünftigen Content zuverlässige Raider zur Verstärkung des Raidkaders. Unser Ziel ist es, den aktuellen heroischen Raid immer mit der Gilde zu clearen. Wir raiden Mittwoch von 20:00 - 22:30 Uhr und Sonntag von 19:00 - 22:30 Uhr und stehen derzeit bei 11/11 HC bzw. 11/11 NHC. Donnerstag findet außerdem bei ausreichend Teilnahme ein freiwilliger NHC-Run statt. Derzeit suchen wir vorrangig: Range-DDs - besonders Mages für nächstes Addon, alles Andere natürlich auch gern gesehen :) Nahkämpfer - alles außer Schurken, gern mit Tank-Offspec Sollte deine Klasse oder dein Spec hier nicht aufgeführt sein, kannst du dich gern trotzdem bei uns melden. Wir bieten dir: - Ein freundliches Raid- und Gildenklima - 2 feste Raidtage - Gerechte Lootverteilung (RC Lootcouncil) - Discord Was solltest du mitbringen? - Zuverlässigkeit - Klassenverständnis - Eine stabile Internetverbindung Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich direkt bei mir: Alreesa#2427 Wir freuen uns auf dichAlreesa7 01. Mai
29. Apr [A] Seraphim sucht Nachwuchstalente Hallo da draußen! :) Wie viele andere Gilden auch suchen wir von Seraphim nach Nachwuchs, nach Frischfleisch, nach Opferlämmern...oder schlicht: nach neuen Spielgefährten. Aber warum Seraphim? Es gibt doch so viele Gilden. Was macht diese eine zu etwas ganz besonderem? Nichts - und doch alles. Denn es sind vor allem die Spieler, die eine Gilde zu etwas besonderem machen. So kann Seraphim auch schon auf eine lange Geschichte zurückblicken, denn auf Mannoroth gibt es uns seit dem 06.06.2005, seit Anfang Cata raiden wir auch wöchentlich und...was viel wichtiger ist: Die jährlichen Gildentreffen! Eh. Nein. Nicht ingame. Sondern tatsächlich in einer Unterkunft im wirklichen Leben. Aber zurück zum Thema: Wir gehen auch raiden! Mittwochs zieht es uns aktuell gen Grab des Sargeras nhc bzw. hc und Donnerstag&Montag wird dann auf hc bzw. mythisch gestellt. Es soll ja auch noch etwas weh tun. Mit der Zeit wird nhc dann verschwinden und Mittwochs mit hc begonnen um dann mehr Zeit für die nächste Schwierigkeitsstufe zu haben. (Der Termin am Mittwoch ist keine "Pflicht", sondern eine Möglichkeit!) Da wir ein paar Schichtdienstler beherbergen, fehlen momentan einfach ein paar Spieler um dauerhaft in den mythischen Content gehen zu können. Unter anderem deshalb schreibe ich nun hier! Wir suchen v.a. RangeDDs um unsere Raidkader etwas aufzufüllen. Neben dem Raiden versuchen wir auch gemeinsam WQs zu bestreiten, gehen m+ oder machen Unsinn (Transmogg, Erfolge, Schlachtfelder, ... ) miteinander. Man sollte dem alltäglichen Wahnsinn nicht abgeneigt sein! Aber nicht vergessen: Es gibt auch bei uns keine Alleinunterhalter und manchmal muss man sich auch selbst darum kümmern, dass bspw. eine Dungeongruppe voll wird. ;) Ganz wichtig: Um Teil der Gilde zu sein muss man nicht unbedingt mitraiden! Wir haben auch nicht-raidende Spieler, die zur Gilde gehören, gerne gesehen sind und mit denen was unternommen wird. Bucht man allerdings das "mythischer-Raid"-Paket, dann erwarten wir, dass Spieler in der Lage sind sich zu Raidterminen ab- bzw. anzumelden. Mehr Informationen - denn das ist noch lang nicht alles - erhaltet ihr auf http://www.seraphim-wow.de oder direkt bei mir (lorianna#2977). Nochmal kurz und knapp die Raidtermine: Mittwoch - 19:30-22:30 - ToS nhc/hc Donnerstag & Montag - 19:30-22:30 - ToS hc/mythisch Liebe Grüße vom Mannoroth-Nera'thor-Nefarian-Destromath-Gorgannosh-Servermix Lorîanna PS: Theoretisch haben wir auch Kekse. Praktisch teile ich nicht so gerne mein Essen! PPS: Man muss übrigens nicht zwingend mitraiden! Wer nur mal ab und zu mitwill, der ist auch gerne gesehen, aber der Thread hier soll v.a. helfen den Raidkader aufzustocken.Lorîanna13 29. Apr
26. Apr Alte Hasen (Gorgonnash)? Gibts noch welche? (:Tayoh265 26. Apr
25. Apr Classic Spieler Mannoroth Hallo zusammen, wollte mal aktuell anfragen, ob es noch aus den Classic Zeiten Spieler gibt, die aktuell noch spielen ? Hab da so einige, die Liste wäre dann sehr lang :) Bin sehr gespannt. Exarchen <3 GrüßeEnsy18 25. Apr
25. Apr Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten War damals in der Gilde "Kimahri" auf Allianz-Seite und würde mal gerne wissen, wer von den ganzen Leuten noch spielt!Awesomo36 25. Apr
14. Apr lf ex tempore/Improved (Nefarian) Hallo zusammen. Ich suche leute die zu classic/tbc zeiten bei ex tempore/Improved(Horde) aktiv waren. Mein char in beiden Gilden war damals ein ud mage(Verfaulung). falls mich wer kennt kann er mich gerne adden: Tehdon#2768 lg Fauli :)Heartburn1 14. Apr
07. Apr Biete Goldtausch auf verschiedenen Servern Biete hier Goldtausch für den Server. Ihr bekommt Gold hier ich würde nehmen auf Nozdormu, Baelgun. Zirkeldescenarius [Allianz] oder Blackhand [Horde]Lynestra1 07. Apr
05. Apr Gildensuche (Gildenruhm Draenor/Pandaria) Guten Tag, ich suche auf unserem Pool eine Gilde, welche den Gildenruhm Erfolg für Pandaria und Draenor Schlachtzüge erspielt hat. Würde mir gerne die Mounts aus dem Gilden"shop" gönnen. Leider habe ich bisher noch keiner Gilde beigewohnt, die diese "alten" Erfolge hat. Würde mich sehr über Mithilfe freuen. LG Gari Snoopy#22538Garibaldo0 05. Apr
31. Mär [H] Die "Camgirls" sind Live und suchen Dich! Hi Leute, wir sind eine Semi-Hardcore Gilde mit Priorität auf den Mythic-Raid. Mythic-Raidlead mit Erfahrung ist vorhanden, fehlen nur die zuverlässigen Spieler. Warcraftlogs und Simulationcraft sollten euch kein Fremdwort sein und blaue Logs sollten für euch das mindeste darstellen. Ansonsten sind wir nen netter Haufen mit einem Altersdurchschnitt von 25-30 Jahren die auch mal in der WoW downtime andere Games zusammen zocken. Alles weitere würden wir dann im Voice besprechen. Bei Interesse einfach an P0nY#2233 oder Talenum#2956 wenden.Pínkiepie0 31. Mär
29. Mär Veritas et Aequitas (Mythic 9/11) sucht Meele DD/TANK Herzlich Willkommen bei "Veritas et Aequitas", Gildenzusammenhalt, viel Spaß und gemeinsames, erfolgreiches Spielen – leider sind diese einfachen Grundsätze heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Doch umso mehr legen die Mitglieder von Veritas et Aequitas Wert darauf, eben diese Dinge zu wahren. VeA ist eine Traditionsgilde. Viele der Mitglieder kennen sich schon seit über 5 Jahren und haben gemeinsam einige virtuelle Welten erobert. Die ersten Gehversuche als Gilde unternahm VEA zu WoW-Classic Zeiten. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit im MMO RIFT, sind wir nun wieder zurückgekehrt in unsere "alte Heimat" WoW. Back to the roots könnte man sagen. Wir spielen auf dem Server DESTROMATH. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden und lassen es nun etwas gemütlicher angehen. Unsere Ideale bleiben aber unverändert: Unser Gildenkonzept: Klasse statt Masse! Mit viel Ehrgeiz, Engagement und dem Interesse, die eigene Klasse zu perfektionieren, raiden wir schon seit Jahren gemeinsam. Du suchst eine Casual-Gilde? Dann bist du bei uns falsch? Du suchst eine Hardcore-Progressgilde? Auch dann bist du bei uns falsch? Wir raiden "Hardcore-Casual". Das heißt: Jedes unserer Mitglieder legt Wert auf sein Real-Life, will die Zeit, die er in das Spiel investiert, aber nutzen. Eine optimale Raidvorbereitung, bestmögliche Verzauberungen und bestmögliche Skillungen sind Grundvoraussetzung für jeden "VeA". Dank dieser Einstellung waren wir nicht nur in game stets erfolgreich, sondern haben über die Jahre viele Gildentreffen organisiert, die Gamescom besucht und sind im RL-Freunde geworden. Wir suchen… ...im Moment sehr fähige Damage-!@#$%^ (DK/WARRI/MONK). Sind aber für jede Top-Bewerbung offen. ...Spieler, für die der Erfolg der Gilde an erster Stelle steht. ...zuverlässige Spieler. Nur so können wir unserem "Klasse statt Masse"-Konzept treu bleiben. ... 20+ (Altersdurchschnitt: 30) … Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen und kritikfähig sind. Gute Logs sind gerne gesehen. … Spieler, denen eine überschaubare Gilde lieber ist, als eine, in der man nicht einmal mehr weiß, wer noch alles dazugehört. … Spieler mit Humor. … Spieler mit Headset! Nur so kann man das "VeA"-Feeling wirklich spüren und die normalen, lustigen und verrückten Leute kennen lernen. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:00 - 22:30 Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr Du solltest grundsätzlich an 2 von 3 Raids teilnehmen können. Lust bekommen? Dann nimm dir etwas Zeit und bewirb dich! ---> WWW.VEA-GILDE.COM Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Du kannst dich jederzeit in game informieren bei Khelmaron, Kíhon, Amberle, Wulo, Diinah und Strathisla. Hier sind die Battle-Tags, um leichter mit uns Kontakt aufzunehmen: tehh3r0#2489 Mortlach#21455 Khelmaron#2973 LiSchü#2105 Amberle#21637 Kihon#2440Mortlach0 29. Mär
29. Mär Mojo Madness (8/11M) sucht Über Mojo Madness Im Oktober 2010 wurde auf Destromath-EU die Gilde Mojo Madness mit dem Ziel gegründet, den 10er Content in Cataclysm zu meistern. Auch in der aktuellen Expansion "Legion" wollen wir das Ziel den Content auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad zu bewältigen weiter verfolgen. Da unsere meisten Raidmitglieder Studenten oder berufstätig sind, finden unsere Raids an nur 2 Tagen in der Woche statt: Montags und donnerstags, 18:45 bis 23:00 Uhr. Ein gutes Klima innerhalb der Gilde und des Raids ist uns sehr wichtig. Auch wenn wir das Bestreben haben den Content komplett in Mythic zu bewältigen, möchten wir auf Grund des Progress nicht auf den Spaß verzichten. Zur Zeit suchen wir vor allem Schami, Hexer oder Schattenpriester Heiler Aber natürlich sind auch Bewerbungen aller anderen Klassen und Specs gerne gesehen. Der aktuelle Progressstand liegt bei 8/11 Mythic Was wir von Dir erwarten - Kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife - Optimale Raidvorbereitung sowie gutes Verständnis der eigenen Klasse - Die Fähigkeit, auf Kritik angemessen zu reagieren, und im Bedarfsfall das Anpassen der eigenen Spielweise - Regelmäßige Raidteilnahme und Zuverlässigkeit - Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft Was wir nicht erwarten sind ein spezielles Item- oder Artefaktlevel, entsprechendes Gear um direkt bei uns einzusteigen wäre allerdings wünschenswert. Spielerisches Können wird bei uns stets höher gewichtet. Erfahrung im aktuellen Raidcontent ist sicherlich von Vorteil, aber es ist kein Problem, wenn Du bereits auf hohem Level geraidet und einfach nur Rückstand bei speziellen Bossen hast. Bewerbungen Über das Bewerbungsformular unserer Website: http://www.mojo-madness.de/page/bewerbung.html Im Spiel via BattleTag Rici#2259 oder Cortana#2916Tanalvah0 29. Mär
19. Mär Destromath Classic Gibts hier eigentlich noch ein paar Leute aus Classic Zeiten, in denen noch alles gut? :DAraziel12 19. Mär
17. Mär Magier und Baum suchen Hc Gilde Ein Freund und ich sind aktuell auf der suche nach einer Gilde, die den Schwierigkeitsgrad heroisch läuft und eventuell versucht in Richtung mytisch zu gehen. Wir sind beide aktive Spieler, die fast jeden Tag online sind und haben aktuell einen Gs von 950-960. Unsere Klassen wären (ich als) Feuer Magier (oder gegebenenfalls als Schurke wenn das besser für die Gilde wäre) und Wiederherstellungs Druide. Würden uns über Rückmeldungen freuen, Liebe Grüße, der Magier von nebenan.Charia6 17. Mär
13. Mär Unic sucht für Twinkraid Hallo ihr unzähligen Allianzler, wir suchen für unseren Twinkraid (Dienstag 19:00 bis 22:00 Uhr) noch Spieler. Momentan haben wir 5/11M mit den Twinks. Was solltet ihr mitbringen ? - Zuverlässigkeit (1 Raidtag) - etwas Gear (+960) - XP (Guides sind ausreichend) - Logs (HC Clear) - gute Laune (lg) Ihr könnt euch gerne bei mir melden, BTag: hisaya#2394Shinex0 13. Mär
09. Mär Suchen HC Stammraid(/Gilde) Servus WoW-Community, als wieder Einsteiger suche ich für Antorus einen HC-Stammraid. Gerne schiele ich auch noch in Richtung Mythisch, falls sich eine gute Gruppe ergibt. Nun aber zu mir. Ich spiele seit Prepatch BC meinen Paladin in der Vergeltung Spezialisierung. In BC spielte ich größtenteils causual (Auch wenn ich einen Sommer mal im BlackTemple verbrachte ;D). Danach verbrachte ich eine Weile noch in Wotlk. Danach kam die große Pause und ich begann wieder zu MoP zu raiden. SoO konnte ich auf dem heroischen (heute mythisch) Schwierigkeitsgrad clearen. Ich raidete noch mythisch zu Beginn von WoD und legte dann bis 7.3 erneut eine längere WoW-Pause ein. Ich suche einen ambitionierten HC-Raid, der den aktuellen Content noch eine Weile abfarmen möchte. Leider ist mir das ständige Rnd-Gesuche, Gewipe oder vorallem "Geleave" zu anstrengend. Ich bin 25 Jahre alt, Elektrotechnikstudent in Teilzeitbeschäfitung bei der Volkswagen AG. Meine Hardware und Internetverbindung ist sehr zuverlässig und auf dem neusten Stand. Ich bin bezüglich meiner Progresserfahrungen sehr wiperesistent und scheue nicht neue Mechaniken anzugehen, solange der Raid/Truppe um einen herum lernfähig ist. Desweiteren begleiten mich noch 2 langjährige WoW- und RL-Freunde (Enhancer 962 "Béèf", Demonhunter 947 "Desultôry (evt. auch Mage)) beide ähnliche History. Mein Retri steht derzeit bei 958. Ich freue mich über jede Kontaktanfrage. Bnet_Tag: wdkhifi#2852 Freundliche Grüße aus dem Norden Hessens, ManuelHîfi3 09. Mär
06. Mär XXX XXXMinervá11 06. Mär
03. Mär Gildensuche Hallo, ich und mein Freund spielen schon seit Anfang von WoW. Wir suchen eine Gilde die nicht nur raidet (das Interessiert uns nicht), sondern wir suchen eine Gilde die auch so Spaß haben kann und sich auch mit dem Char auskennen wenn man ein en +16 Key machen. Wir sind auch raiden gegangen aber das haben wir wieder aufgehört weil es uns nichts bringt und wir keinen Spaß dabei haben. Ihr könnt mir gerne schreiben oder mir eine Anfrage per battletag schicken. Ich freue mich von euch zu hören Webcat0104#2787Kysai0 03. Mär
03. Mär <KfK - Mannoroth> 4/11 M Ü30 2 Raidtage sucht Hallo zusammen, wir von "Kalimdor fried Kodo" suchen für den aktuellen Content noch DD's, die mit ihrer Klasse umzugehen wissen. Derzeit raiden wir Antorus mythic (2/9) und wollen unseren mythischen Raidpool noch etwas aufstocken. Wir versuchen den Aufwand so gering wie möglich zu halten und raiden auch nur an zwei Tagen pro Woche. Der Kern unserer Spieler/innen ist entwender schon nahe an den 30 oder knapp darüber hinaus. Am Wochenende findet auch ein NHC Run für Twinks und Freunde statt. Progress: TOS: 9/9 HC 5/9 M Antorus: 11/11 HC 4/11 M Aktuell suchen wir: • Heiler (ja) • Tanks (---) • DDs (Ele, Enhancer, Jäger, Magier, Eule, Hexenmeister, Priester) Alle anderen sind auch willkommen! Raidtage: Donnerstag: 20:00 – 23:00 Montag: 20:00 – 23:00 Was wir Dir/Euch bieten: • Lockere, spaßige, unterhaltsame Raid- und Gildenatmosphäre • erwachsenes und freundschaftliches Verhalten (Altersdurchschnitt liegt bei knapp über 30) • Angenehmes, erwachsenes und freundliches Gildenklima • Hohe Hilfsbereitschaft • Erfahrene Raidgruppe mit kompetenten Spielern • erfahrende Raidleitung • TS3-Server Was wir von Dir/Euch erwarten: • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit • Kritikfähigkeit • Movement, Klassen- und Bossverständnis • GS 950+ Zu unserer Gilde: <KfK> ist zu Ulduarzeiten entstanden. Der Kern spielt bereits seit BC zusammen. Früher lag unser Fokus auf den 25er Raids. Mittlerweile gehen wir die ganze Sache doch etwas entspannter an. Wir sind auch schon zum größten Teil über 30. Außerhalb der Raids gehen wir mythische Instanzen, twinken oder hängen im TS rum. Bei uns ist immer was los, wir sind aber auch keine Massengilde. Raiden ist bei uns keine Pflicht. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, scheue dich nicht uns direkt anzuschreiben. Alles weitere kann man ingame oder im TS besprechen. Wende dich am besten an Tiger#2105. Mit freundlichen Grüßen <KfK>Syldris21 03. Mär
03. Mär Gilden auf dem Classicserver Schreibt doch hier rein welche Gilde plant auf dem Classic Server zu spielen. Vielleicht finden sich so ein paar alte Hasen wieder ein oder jetzige Gemeinschaften im Realmpool spielen dann auch zusammen. :) Server: Nera‘thor Gilde: Dazed and Confused (dn‘c) Chars dabei bisher: Recaron, Defcon, vielleicht BoeseTanith0 03. Mär
21. Feb [H] Less is more sucht für Antorus Raid!!! 11/11 HC Wer sind wir? Wir - die Gilde <Less Is More> vom Server EU-Destromath - suchen für unseren Legion HC Raid (*) noch motivierte & fähige Spieler die Spaß am Spiel & an Ihrer Klasse haben. Wir selbst sind ein lustiger Haufen der sich zum Teil aus Leuten zusammen setzt, die sich schon eine halbe Ewigkeit kennen aber auch aus vielen neuen Spielern, die seit Legion zu uns gehören. Was sind unsere Ziele? In Legion möchten wir "casual" Raiden. Für uns heißt das: An zwei Tagen die Woche konzentriert, zielorientiert aber mit Spaß am Spiel in einer gut funktionieren Gemeinschaft Bosse umhauen und Loot einsacken. Oberstes Ziel: Jeder soll Spaß daran haben! Genau deshalb legen wir viel Wert auf gute Spieler, die wissen was sie tun. Zig mal an einem Raidabend wipen nur weil einer immer wieder bei der gleichen Mechanik schläft, kommt für uns nicht in Frage. Das heißt nicht, dass man bei uns keine Fehler machen darf - nur sollte man aus seinen Fehlern auch immer etwas lernen. Wer ist bei uns Richtig? Wir suchen hier nicht nur Spieler für unseren anstehenden Antorus-Raid, wir suchen Menschen die gerne längerfristig mit uns zusammen World of Warcraft "erleben" möchten. Wir sind keine Massengilde und das wollen wir auch nicht sein. Wir bleiben lieber klein und überschaubar und kennen uns gegenseitig dafür viel besser. Zur Zeit suchen wir jede Klasse, insbesondere Heiler sind hier gern gesehen. Vorraussetzungen zur Aufnahme: - Spaß am Spiel - 20+ Jahre alt (Durchschnittsalter ist bei uns ca. 25-30 Jahre) - Zeit & Lust 2 Tage die Woche HC zu raiden (zurzeit: Do. + Di. von 19 - 23 Uhr) - Verständnis für Spielmechaniken und mind. der eigenen Klasse - Itemlevel 925+ Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei uns: Avíz (Real#1438) Td (Td2702#21165) (*) Warum nur HC? Wir möchten Raiden - möglichst mit allen Leuten die Zeit & Lust haben. Wir möchten nicht auf eine feste Anzahl von 20 Leuten angewiesen sein. Wenn dann mal einen Abend 2-3 nicht können müssen randoms gesucht werden oder es kann nicht geraidet werden. Das wollen wir nicht. Wir möchten raiden wenn nur 10 Leute an einem Abend da sind, genauso wie wenn "alle" anwesend sind. Deshalb möchten wir vorerst "nur" HC Raiden, da Blizzard hier flexible Raidgrößen erlaubt.Avíz12 21. Feb
20. Feb Veritas et Aequitas sucht für MYTHIC! (7/11) Herzlich Willkommen bei "Veritas et Aequitas", Gildenzusammenhalt, viel Spaß und gemeinsames, erfolgreiches Spielen – leider sind diese einfachen Grundsätze heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Doch umso mehr legen die Mitglieder von Veritas et Aequitas Wert darauf, eben diese Dinge zu wahren. VeA ist eine Traditionsgilde. Viele der Mitglieder kennen sich schon seit über 5 Jahren und haben gemeinsam einige virtuelle Welten erobert. Die ersten Gehversuche als Gilde unternahm VEA zu WoW-Classic Zeiten. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit im MMO RIFT, sind wir nun wieder zurückgekehrt in unsere "alte Heimat" WoW. Back to the roots könnte man sagen. Wir spielen auf dem Server DESTROMATH. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden und lassen es nun etwas gemütlicher angehen. Unsere Ideale bleiben aber unverändert: Unser Gildenkonzept: Klasse statt Masse! Mit viel Ehrgeiz, Engagement und dem Interesse, die eigene Klasse zu perfektionieren, raiden wir schon seit Jahren gemeinsam. Du suchst eine Casual-Gilde? Dann bist du bei uns falsch? Du suchst eine Hardcore-Progressgilde? Auch dann bist du bei uns falsch? Wir raiden "Hardcore-Casual". Das heißt: Jedes unserer Mitglieder legt Wert auf sein Real-Life, will die Zeit, die er in das Spiel investiert, aber nutzen. Eine optimale Raidvorbereitung, bestmögliche Verzauberungen und bestmögliche Skillungen sind Grundvoraussetzung für jeden "VeA". Dank dieser Einstellung waren wir nicht nur in game stets erfolgreich, sondern haben über die Jahre viele Gildentreffen organisiert, die Gamescom besucht und sind im RL-Freunde geworden. Wir suchen… ...im Moment sehr fähige Damage-!@#$%^ (DK/WARRI/MONK). Sind aber für jede Top-Bewerbung offen. ...Spieler, für die der Erfolg der Gilde an erster Stelle steht. ...zuverlässige Spieler. Nur so können wir unserem "Klasse statt Masse"-Konzept treu bleiben. ... 20+ (Altersdurchschnitt: 30) … Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen und kritikfähig sind. Gute Logs sind gerne gesehen. … Spieler, denen eine überschaubare Gilde lieber ist, als eine, in der man nicht einmal mehr weiß, wer noch alles dazugehört. … Spieler mit Humor. … Spieler mit Headset! Nur so kann man das "VeA"-Feeling wirklich spüren und die normalen, lustigen und verrückten Leute kennen lernen. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:00 - 22:30 Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr Du solltest grundsätzlich an 2 von 3 Raids teilnehmen können. Lust bekommen? Dann nimm dir etwas Zeit und bewirb dich! ---> WWW.VEA-GILDE.COM Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Du kannst dich jederzeit in game informieren bei Khelmaron, Kíhon, Amberle, Wulo, Diinah und Strathisla. Hier sind die Battle-Tags, um leichter mit uns Kontakt aufzunehmen: tehh3r0#2489 Mortlach#21455 Khelmaron#2973 LiSchü#2105 Lightning#21395 Kihon#2440Kíhon1 20. Feb
18. Feb ANTORUS INC! Die Frøntschweine suchen DICH! 7/11 mythic Hallo ihr! Die Frøntschweine suchen zur Verstärkung des Raidkaders motivierte und allzeitbereite Raider, die Bock haben sich mit uns die Mythic-Antorus Bosse zu erarbeiten ;) Wir rekrutieren: - druid (balance): high - monk (dd): low - paladin (retribution): low - shaman (elemental): medium - shaman (enhancement): medium - warlock: high Jede Bewerbung wird von uns grundsätzlich beantwortet. Auch wenn Deine Klasse nicht gesucht werden sollte kannst du Dein Glück trotzdem versuchen! Gerne gesehen sind natürlich auch Leute mit nützlichem 2nd Spec. Unsere Gilde besteht aus vielen freundlichen und fähigen Spielern, die zusammen den zukünftigen Raid-Content rocken wollen! Wir waren schon früher konstant in den hohen Raidrankings unseres Servers unterwegs ohne verkrampft erfolgsorientiert zu sein, und genau diese Einstellung wollen wir für den 20er Mythic Content weiterhin beibehalten. Der Spaß am Spiel ist uns sehr wichtig beim Raid, weswegen wir interessante und etwas durchgeknallte Leute gerne in der Gilde willkommen heißen! ;) Aktuell haben wir: 7/11 mythic Antorus, the Burning Throne 7/9 mythic Tomb of Sargeras 8/10 mythic Nachtfestung 7/7 mythic Smaragdgrüner Alptraum 2/3 mythic Prüfung der Tapferkeit Raidzeiten: Invite 19:45 Uhr, 20-23 Uhr an Mittwoch, Sonntag + optionalem HC-Raid (Do/Mo) Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, würden wir uns über eine kurze Bewerbung in unserem Forum unserer Homepage http://frontschweine.host.allvatar.com sehr freuen! Zusätzlich kannst du gerne Tötchen-Nefarian (tötchen#2788) Offi, Warløn-Nefarian (Murxel#21896) Raidlead oder auch andere Member aus der Gilde ingame anschreiben. Liebe Grüße, die FrøntschweineRaeya71 18. Feb
13. Feb Ich suche jemanden zum werben Hallo, ich suche einen Partner den ich werben kann! Ich bin 23 Jahre alt, spiele Hordler und bin abends immer online. Würde mich freuen, wenn man sich finden würde :) Bnet: Tar0Hazard#2772Satorbe0 13. Feb
13. Feb Madvillina muss unter die Haube Hallo zusammen! Nach einer etwas längeren Pause hat es mich zurück in das WOW Universum verschlagen. Damit ich den gesamten Content auskosten kann, benötige ich eine Truppe mutiger Mitstreiter. Hierfür suche ich eine nette Gilde, die eine Dämonenjägerin (Verwüstung) gebrauchen kann. Bei Interesse bitte melden. Ich würde mich freuen...Madvillina1 13. Feb
13. Feb Suche gilde auf destromath Hallo Leute, ich suche eine Gilde zum gemeinsamen wussten, Instanzen laufen ect. Einfach zum gemeinsamen spielen und mich auszutauschen.Kalumiis2 13. Feb
12. Feb [5/9M] Die radikalen Atheisten suchen für TOS Mythic Hallo liebe Community, unsere Gilde sucht noch Verstärkung für das Grabmal von Sargeras. Progress: EN: 7/7 HC --- TOV: 3/3 HC --- NH: 10/10 HC --- TOS: 9/9 HC 5/9 M Aktuell suchen wir: • Heiler (Diszi) • DDs (Eule, Schurke, Shadow, DK, Hunter, Ele) Alle anderen Bewerbungen sind auch willkommen! Raidtage: Mittwoch: 19:30 - 22:00 Donnerstag: 19:30 – 22:00 Sonntag: 19:30 – 22:00 Was wir Dir/Euch bieten: • Lockere, spaßige Atmosphäre • Angenehmes und freundliches Gildenklima • Hohe Hilfsbereitschaft • Erfahrene Raidgruppe mit kompetenten Spielern • TS3-Server Was wir von Dir/Euch erwarten: • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit • Kritikfähigkeit • Movement, Klassen- und Bossverständnis • GS 900+ Zu unserer Gilde: Wir sind die radikalen Atheisten! Die meisten unserer Member spielen WOW schon seit Classic. Zwischendrin gab es natürlich auch mal ein paar Unterbrechungen, aber seit Legion sind wir wieder voll dabei! Unser Gruppentreffpunkt ist der Teamspeakserver. Unsere Gilde ist dort aber nicht nur an den Raidtagen vertreten, wir treffen uns dort auch so gut wie jeden Tag um gemeinsam z.B. Mythic+ zu laufen oder auch entspannt die alten Raids für Transmoggear abzufarmen. Schlusswort: Wenn du beim Raiden Spaß haben willst und schwarzen Humor genauso lustig findest wie wir, aber dennoch Konzentration und Leidenschaft bei den Bosskämpfen von deinen Gildenmitgliedern erwartest, dann bist du bei uns genau richtig. Bei Interesse einen Post absetzen oder meinen Battle-Net Account adden und mir schreiben! BlackWidow#2178 Wir freuen uns auf Dich!! Viele Grüße BlackWidowBlackwîdow25 12. Feb
07. Feb [H] Destromath - neues Zuhause gesucht Mahlzeit Hordler! Ich suche mit meinen Chars ein neues, gemütliches und zwangloses Zuhause. Zu mir: Mittlerweile 37 und seit Classic dabei, bis auf Karazhan in BC nichts gesehen, zu WotLK-Zeiten "pro" geraidet, den Kataklysmus miterlebt, mit Mists of Pandaria eine Pause eingelegt (Panda-Bären, wäääääh), während Warlords ein bisschen PvP gespielt, erneut eine Pause eingelegt und nun wieder da. Darüber hinaus mittlerweile mit Familie, "geregelten" Arbeitszeiten und viel privatem Kram um die Ohren, suche ich hier mitnichten einen Pro-Raid - sondern wie bereits erwähnt, was Gemütliches. Das kann ein Raid, was zum Leveln, diverse Dungeons oder auch ein Schlachtfeld sein. Hauptsache ist, dass ich nicht mehr allein umher eiern muss. Das heißt aber auch, dass WoW (im Gegensatz zu früher) nur noch an 5. oder 6. Stelle steht. Regelmäßige Unregelmäßigkeiten beim Thema Online-Zeit sind die Regel. Wenn ich zu irgendeiner Aktivität zusage, bin ich allerdings auch da. Zu den Chars: Tank, Heal, sowie DDs (falls es von Interesse ist, zu WotLK hab ich geheilt, mittlerweile tanke ich am liebsten) 4x 110 (GGST irgendwo bei 875 - 910, auch hier sei gesagt, dass ich die Chars derzeit eigentlich nur auf 110 spiele, ein wenig die Story verfolge und dann twinke – das bringt das „Singleplayer-Leben“ wohl so mit sich; darüber hinaus bin und war ich nie eine Gearn*tte) 1x den Druiden hier (der tankt allerdings nur) Diversen anderen Kram, der noch weniger erwähnenswert ist. Bonus: Ein krasser Bankchar! Achja: Neben WoW – und sofern es die Zeit zulässt – bin ich bei Steam, GOG, Origin, Uplay und natürlich auch im battle.net in diversen anderen Multi- als auch Singleplayer-Games unterwegs. Bitte nicht „blind“ einladen. Ich schreibe/spreche gern im Vorfeld. Wenn ich mich wohl fühle und ihr euch mit mir anfreunden könnt, bekommt ihr einen hilfsbereiten Mitspieler, der eure Community definitiv bereichern wird. Versprochen! Zu erreichen unter: Yasu#2128Bullshift0 07. Feb
06. Feb SK-Projekt erweitert ihr Kader Die Gilde "Projekt SK" (Horde) erweitert Ihr Kader für diesen und kommenden Content. Wir sind eine aktive Gilde deren Schwerpunkt auf Raid und M+ setzt, jedoch kommen die Twinks auch nicht zu kurz. zurzeit sind wir 9/9 HC , jedoch werden wir uns im nächsten Content ebenfalls an Mythisch versuchen, sobald wir HC auf Farmstatus haben. Wir Raiden 2x die Woche mit den Mains und 1-2x die Woche mit den Twinks, wobei der Mainraid Priorität hat. Was solltest du mitbringen?: -Kommunikationsaktivität -Zuverlässigkeit -Pünktliches erscheinen zu Raidbeginn -Teamfähigkeit Für weitere oder genauere Details stehe ich dir gerne zur Verfügung. LG ServantiaServantia1 06. Feb
06. Feb [H] Less is more sucht für ToS HC (9/9) einen Heiler Wir - die Gilde <Less Is More> vom Server EU-Destromath - suchen für unseren Legion HC Raid (*) noch motivierte & fähige Spieler die Spass am Spiel & an Ihrer Klasse haben. Wir selbst sind ein lustiger Haufen der sich zum Teil schon eine halbe Ewigkeit kennt und schon zusammen Ragnaros, Onyxia und Nefarian bezwungen hat. In Legion möchten wir "casual" Raiden. Für uns heißt das: An zwei Tagen die Woche konzentriert, zielorientiert aber mit Spass am Spiel in einer gut funktionieren Gemeinschaft Bosse umhauen und Loot einsacken. Oberstes Ziel: Jeder soll Spass daran haben! Genau deshalb legen wir viel Wert auf gute Spieler, die wissen was sie tun. Zig mal an einem Raidabend wipen nur weil jemand mal wieder in die falsche Richtung gelaufen ist kommt für uns nicht in Frage. Das heißt nicht, dass man bei uns keine Fehler machen darf - nur sollte man aus seinen Fehlern auch immer etwas lernen. Wir suchen hier nicht nur Spieler für unseren Raid, wir suchen Menschen die gerne längerfristig mit uns zusammen World of Warcraft "erleben" möchten. Wir sind keine Massengilde und das wollen wir auch nicht sein. Wir bleiben lieber klein und überschaubar und kennen uns gegenseitig dafür viel besser. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und genau so etwas suchst melde dich einfach inGame bei uns: Shyash (ultimarc#1366) Lisriel (telua#2340) ... oder schau im Teamspeak vorbei: ts.lim-gilde.de (PW auf Anfrage) Vorraussetzungen zur Aufnahme: - 20+ Jahre alt (Durchschnitt ist bei uns ca. 26-27) - Zeit & Lust 2 Tage die Woche HC zu raiden ( Do. + Di ) - Spass am Spiel - Verständnis für Spielmechanik und mind. die eigene Klasse - Itemlevel 910+ (*) Warum nur HC? Wir möchten Raiden - möglichst mit allen Leuten die Zeit & Lust haben. Wir möchten nicht auf eine feste Anzahl von 20 Leuten angewiesen sein. Wenn dann mal einen Abend 2-3 nicht können müssen randoms gesucht werden oder es kann nicht geraidet werden. Das wollen wir nicht. Wir möchten raiden wenn nur 10 Leute an einem Abend da sind, genauso wie wenn "alle" anwesend sind. Deshalb möchten wir "nur" HC Raiden, da Blizzard hier flexible Raidgrößen von 10-25 Spielern erlaubt.Lisriel20 06. Feb
04. Feb Gildengesuch Ein herzliches Huhu zusammen, nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft meinen Freund davon zu überzeugen auch WoW zu spielen. Ich selbst spiele schon seit Classic auf Seiten der Horde. Da mein Freund aber ein kleiner Rebell ist, musste er nun natürlich auf Seiten der Allianz spielen *Augen verdreh* Nun aber zum eigentlichen Anliegen, leider ist ja allgemein auf unserem Realm lange nicht mehr soviel los wie früher. Grade auf Seiten der Allianz ist da wirklich nicht viel los. Wir wollten also auf diesem Wege einmal nach einer netten Gilde suchen, oder evtl nach Spielern die sich einer neuen Gilde anschließen wollen würden. Eine Raidgilde wäre nicht das passende, da mein Freund wie schon erwähnt noch ein Anfänger ist (2 Monate Spielzeit *schmunzel*) Eine nette, freundliche Feierabend-Gilde mit einem gemischten Spielerfeld ohne Pflichten außer Spaß am Spiel, das wäre toll :D Oder eben Spieler die Lust haben, genau so eine Gilde mit uns zu gründen. Würde mich freuen wenn sich da was findet. Mit freundlichen Grüßen, KlarissâKlarissâ7 04. Feb
02. Feb M+ Gilde gesucht Guten Morgen, Wir (1x Ele, 1xhealdruide und ich affli) suchen eine nette Gilde für abendliche und teils nächtliche mythisch+ besuche. Wir sind alle zwischen 25 und 31 Jahren alt und suchen Leute mit denen man gemeinsam trotz Ende des contents noch was erleben kann :-)Shatterhand0 02. Feb
31. Jan Wir suchen Partner-Gilde/Stammgruppe Moin Moin, da bei uns einige Leute aufgehört haben, suchen wir nach einer anderen Stammgruppe/Gilde der es ähnlich geht. Wir wollen mit euch gemeinsam den HC und unter geben Umständen, dass wir genug Leute haben und ihr vom selben Realmpool kommt den M Content clearen. Über unsere Gruppe: Wir sind auf dem Server Blackrock heimisch und spielen auf der Seite der Horde. :) Wir sind eine Gilde, deren Mitglieder sich größtenteils schon mehrere Jahre kennen und auch zusammen WoW und diverse andere Online Spiele bestreiten. Dabei steht bei uns der Spaß am Spiel und dem Miteinander im Vordergrund. Trotzdem soll der Erfolg nicht hinten anstehen müssen, und damit dies so bleibt suchen wir eine Erweiterung unserer Gruppe. Raidzeiten: Unsere derzeitigen Raidzeiten sind: -Mittwoch (20.00-23.00Uhr) -Montag (20.00-23.00Uhr) Wir sind aber unter der Woche recht flexibel. Unser Raidkader: -1 Tank (Druide) -2 Healer (Monk/Priest) -Eine Hand voll DD´s Falls ihr findet das eure Gruppe gut zu der unseren Passt könnt ihr euch gerne bei Gentl3man#2457 oder TillAA#1406 melden. :)Arianda0 31. Jan
28. Jan Teufelsstahllangschwert Nabend WoW gemeinde :) Suche einen schmied der Teufelsstahllangschwert craften kann! MFGNêwyork0 28. Jan
27. Jan Suche nachtaktive Leute Hallo zusammen, wir suchen Leute die bevorzugt spät abends bzw. Nachts aktiv sind und Interesse am myth+ bzw. Raidcontent haben. Wir sind derzeit eine eher kleine Gruppe bestehend aus 4 leuten zwischen 27 und 35 Jahren. Ich hoff wir finden Leute die bedingt durch Beruf/ Familie ähnliche Spielzeiten haben wie wir. Spielzeit meistens: 22-2h LG ShatterhandShatterhand0 27. Jan
25. Jan [A] <Adorable> Eine Fun und Levelgilde sucht Hi. Wir die Gilde Adorable suchen noch Member für unsere Gilde. In Unserer Gilde ist jeder Willkommen der Spaß sucht, nicht alleine leveln oder twinken möchte und Gesellschaft sucht :) Hier kann jeder jeden einladen. Bei Interesse einen unserer Mitglieder anschreiben.Lyinn0 25. Jan
22. Jan [A]"the Exile" sucht neue Mitspieler Hallöchen, Wer sind wir? Wir sind die Gilde "the Exile" und suchen neue Mitstreiter, die Interesse und Spaß am Raiden haben. Wir sind eine familiäre Gilde, welche den Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Erfolg und Spaß beim Raiden legt. Natürlich wollen wir im Content auch vorankommen, aber nicht unter Druck. Was sind unsere Ziele? Wir raiden "casual" wollen möglichst schnell den heroischen Modus clearen, aber mit Spaß. Das heißt im engeren Sinn: wir raiden zweimal die Woche konzentriert und zielstrebig. Die Raids sollen allen Spaß machen. Wir versuchen uns zu verbessern, denn den ganzen Abend wipen macht für niemanden Spaß. Fehler sind natürlich, aber sie lehren einem auch etwas. Welche Spieler/Spielerinnen suchen wir? Wir suchen Spieler/Spielerinnen, die Lust haben langfristig mit uns WoW, noch das aktuelle, aber auch das nächste Addon, zu erleben. Wir sind eine familiäre Gilde in der man gemeinsam Spaß hat. Zur Zeit suchen wir jede Klasse, da wir im Raid flexibler sein möchten. Was wir erwarten: -Spaß am Spiel -18+ Jahre alt (Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 25 Jahre alt) -Lust zwei Tage die Woche zu raiden -> Sonntags 20:00- 22:30 Uhr -> Dienstags 20:00- 22:30 Uhr -eigene Klassenbeherrschung und Kritikfähigkeit( Übung macht den Meister, Guides lesen kann die Grundlage schaffen) Falls es dir zusagt, lass es uns wissen und schreibe einem von uns im Battletag BT160809#24719 (mit BT adden) Seraphius#2584 Extrainfo: Falls man zum Raid nicht erscheinen kann, ist das kein Weltuntergang, aber wir wünschen uns dass man dann Bescheid gibt, wenn man sich zuvor angemeldet hat. Außerdem haben wir eine WhatsApp Gruppe, mit der man sich für Dungeons oder alte Raids verabreden kann. :)Zerberon0 22. Jan
18. Jan 2 Mates suchen Semiprogress! 2/11 Myth Hei Leute =) Wir 2 suchen ne neue Gilde für den aktuellen Content und das neue AddOn. Die Chars von mir: Würde lieber Melee spielen statt Eule. Zakrâsh - Balance Druid: 949 iLvL https://worldofwarcraft.com/de-de/character/gorgonnash/zakr%C3%A2sh https://www.warcraftlogs.com/character/eu/gorgonnash/zakr%C3%A2sh Zakrash - Frost Deathknight: 938 iLvL https://worldofwarcraft.com/de-de/character/nefarian/zakrash https://www.warcraftlogs.com/character/eu/nefarian/zakrash Zakfu - Windwalker Monk: 896 iLvL (noch nicht lange 110) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/gorgonnash/zakfu Die Chars meines Mates: Würde lieber Healer Spielen! Blankk - Restoration Shaman: 943 iLvL https://worldofwarcraft.com/de-de/character/gorgonnash/blankk https://www.warcraftlogs.com/character/eu/gorgonnash/blankk Collela - Havoc Demon Hunter: 950 iLvL https://worldofwarcraft.com/de-de/character/gorgonnash/collela https://www.warcraftlogs.com/character/eu/gorgonnash/collela Raidzeiten sollten nicht über 22:30 gehen. Es sollte auch außerhalb des Raids aktivitäten geben (TS, M+ usw.) Falls ihr interesse habt einfach adden! Zakrash#2663 würde mich über eine Antwort freuen! =)Zakrâsh1 18. Jan
05. Jan [A] Thanatos 5/9 HC sucht dich! Hallo, wir, die Gilde Thanatos, sind eine kleine aber feine Truppe mit entsprechendem Ehrgeiz im PVE Content weiter zu kommen. Bisher konnten wir immer den Hc Content clearen. Nach aktuellem Stand haben wir EN Hc 7/7, ToV Hc 3/3 und NH 10/10 Hc clear. . Wir suchen: AMbitionierte und engagierte Spieler, die als Ziel den HC Content für sich sehen. Was euch erwartet: - Angenehme, lustige und ehrgeizige Umgebung zu Raiden - Gute Aktivität im Teamspeak - HC clear / Myth Progress erfahrene Raidleitung - Klassenverständnis in sämtlichen Speccs - Hohe Aktivität in Myth+ Was wir erwarten: - Humor/Sarkasmus, aber auch ein gewisser Ernst sollte vorhanden sein - Ehrgeiz/Lehrnfähigkeit/Wiperesistenz - Klassenverständnis und Charakterpflege muss vorhanden sein - Kritikfähig solltet ihr sein - Pünktlich und vorbereitet sollte ihr sein - Funktionierendes Headset und den Willen es auch zu benutzen Unsere aktuellen Raidzeiten sind: Sonntag 19:30-22:30 Uhr Dienstag 20-23 Uhr Invite immer 15 Minuten vor Raidbeginn. Meldet euch einfach bei Gorechild#2657. Ich danke euch für euer Interesse und freue mich auf eure Anfragen.Illaine35 05. Jan
05. Jan Veritas et Aequitas sucht für Mythic (3/11) (EULE/MAGE) Herzlich Willkommen bei "Veritas et Aequitas", Gildenzusammenhalt, viel Spaß und gemeinsames, erfolgreiches Spielen – leider sind diese einfachen Grundsätze heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Doch umso mehr legen die Mitglieder von Veritas et Aequitas Wert darauf, eben diese Dinge zu wahren. VeA ist eine Traditionsgilde. Viele der Mitglieder kennen sich schon seit über 5 Jahren und haben gemeinsam einige virtuelle Welten erobert. Die ersten Gehversuche als Gilde unternahm VEA zu WoW-Classic Zeiten. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit im MMO RIFT, sind wir nun wieder zurückgekehrt in unsere "alte Heimat" WoW. Back to the roots könnte man sagen. Wir spielen auf dem Server DESTROMATH. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden und lassen es nun etwas gemütlicher angehen. Unsere Ideale bleiben aber unverändert: Unser Gildenkonzept: Klasse statt Masse! Mit viel Ehrgeiz, Engagement und dem Interesse, die eigene Klasse zu perfektionieren, raiden wir schon seit Jahren gemeinsam. Du suchst eine Casual-Gilde? Dann bist du bei uns falsch? Du suchst eine Hardcore-Progressgilde? Auch dann bist du bei uns falsch? Wir raiden "Hardcore-Casual". Das heißt: Jedes unserer Mitglieder legt Wert auf sein Real-Life, will die Zeit, die er in das Spiel investiert, aber nutzen. Eine optimale Raidvorbereitung, bestmögliche Verzauberungen und bestmögliche Skillungen sind Grundvoraussetzung für jeden "VeA". Dank dieser Einstellung waren wir nicht nur in game stets erfolgreich, sondern haben über die Jahre viele Gildentreffen organisiert, die Gamescom besucht und sind im RL-Freunde geworden. Wir suchen… ...grundsätzlich jede Klasse! :) ...Spieler, für die der Erfolg der Gilde an erster Stelle steht. ...zuverlässige Spieler. Nur so können wir unserem "Klasse statt Masse"-Konzept treu bleiben. ... 20+ (Altersdurchschnitt: 30) … Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen und kritikfähig sind. Gute Logs sind gerne gesehen. … Spieler, denen eine überschaubare Gilde lieber ist, als eine, in der man nicht einmal mehr weiß, wer noch alles dazugehört. … Spieler mit Humor. … Spieler mit Headset! Nur so kann man das "VeA"-Feeling wirklich spüren und die normalen, lustigen und verrückten Leute kennen lernen. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:00 - 22:30 Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr Du solltest grundsätzlich an 2 von 3 Raids teilnehmen können. Lust bekommen? Dann nimm dir etwas Zeit und bewirb dich! ---> WWW.VEA-GILDE.COM Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Du kannst dich jederzeit in game informieren bei Khelmaron, Kíhon, Amberle, Wulo, Diinah und Strathisla. Hier sind die Battle-Tags, um leichter mit uns Kontakt aufzunehmen: Tsouki#2770 tehh3r0#2489 Mortlach#21455 Khelmaron#2973 LiSchü#2105 Lightning#21395 Kihon#2440Kíhon0 05. Jan
03. Jan Die Gilde Ultima Ratio sucht DICH! Die Gilde Ultima Ratio sucht Aktive Mitglieder auf Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor! Spaß am Spiel ist für jede Gilde wichtig und auch wir sind da keine Ausnahme. Sei einfach arrangiert und offen für alles! Wir Vereinen nicht nur im Spiel die Verschiedensten Völker in unserer Gilde sondern auch im RL, deshalb liegt es uns sehr nah das wir einen Respektvollen Umgang miteinander an den Tag legen. Natürlich wollen wir auch in der Aktuellen Erweiterung weiter kommen weswegen wir Aktiv am Raiden sind. Wir Spielen kein Progress doch auch wir legen wert auf Bufffood, Flask, Verzauberungen und Sockel so wie Disziplin im Raid. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach bei uns! Alle nötigen Daten dazu findet ihr auch auf unserer Gilden HP unter: https://armonia-wow.wixsite.com/ultimaratio Dort bekommt ihr ebenfalls schon einen Einblick von unserem Team und den Regeln die wir in unserer Gemeinschaft an den Tag legen. Also gut was steht euch noch im weg?!?! Blut und Ehre Jishin StahlklingeJishin2 03. Jan
02. Jan [H] Ai Kattach sucht DD für Mo+Mi Raid (3/9 m) Hallo lieber Leser und eventuell zukünftige Mitstreiter?! Wir, die Horden-Gilde Ai Kattach sind seit 2005 auf Gorgonnash angesiedelt. Zum Bestreiten der mytischen Herausforderungen zu Legion suchen wir nach neuen Mitstreiten. Eine Übersetzung des Gildennamens bedeutet "Keine Gefangenen". Dies ist ein typischer orkischer Kampfschrei und spiegelt sehr gut die Mentalität der Mitglieder wieder. Nun erstmal einige Fakten zu uns: Vor dem Addon Cataclysm wurde erfolgreich im 25er/40er mit anderen Gilden im Verbund geraidet. Danach haben wir den Fokus auf den 10er gelegt und haben nun wieder auf den 20er aufgestockt. In WoD haben wir die letzten Monate gemeinsam mit "Dark Moon Rising" geraidet, da sich wie üblich zum Ende eines Addons die Reihen der Mitstreiter für Raids lichten. UPDATE-Raidtage Raidtage: Mittwoch + Montag Raidzeiten: jeweils von 20:00 - 23:00 Uhr aktueller Content: Grabmal des Sargeras 3/9 mythisch alte Raids: Nachtfestung: 10/10 hc // gemeinsam mit retacted: 5/10 mythic Alptraum: 7/7 hc + 4/7 mythisch Prüfung: 3/3 hc Spieler, die zu uns passen könnten Die meisten unserer Mitstreiter spielen seit Classic/BC und unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 +/- 5 Jahre - Ausnahmen gibt's natürlich in beide Richtungen ;-) Wir suchen jemanden, der mit Kritik umgehen kann und seine Klasse beherrscht, jedoch nicht abgehoben ist. Des weiteren ist eine raidtaugliche Skillung unvermeidlich. Wir sind ein ruhiger Raid und wollen trotz der kurzen Raids an 2 Tagen zügig voran kommen! Des Weiteren solltest du im Besitz eines funktionierenden Headsets sein, um im TS3 auch reden zu können. Du hast Schichtarbeit oder einfach mal Lust auf RL? Kein Problem! Der Spielkader soll bei Möglichkeit weiter angehoben werden, so dass rotiert werden kann und man einen Raidausfall vermeidet. Wir möchten den mythischen Content gildenintern raiden. Hierzu suchen wir noch folgende Klassen für unseren Kader: - 1-2 Heiler - 3-4 Schadensklassen bevorzugte Klassen: Melees: Schurke / Deathknight / Demonhunter / Retri-Paladin Range-DD: Eule/ Magier] Was bieten wir dir? - ein gildeneigenen TeamSpeak 3 Server - angenehmes Gildenklima und nette Raid-Truppe - Spieler, die auch andere Games zusammen zocken - einen gewollt größeren Kader, damit man die Ausfälle der Schichtarbeiter ausgleichen kann (wenn sich denn genug Mitspieler dafür finden :-) ) Weiteres würden wir gerne mit dir besprechen. Du hast Interesse an einem TS-Gespräch? Dann schreib uns ingame einfach an: Elerva-Gorgonnash oder Fujitora-Destromath oder Minervá-Gorgonnash Wir freuen uns auf dich!Elerva57 02. Jan
30. Dez Druide Tank sucht Mythic Grp Yo leute ich bin der Dave und ich suche eine mythic Raidgruppe. ihr könnt mich gerne adden: Dave#24448Lir0 30. Dez
29. Dez Nat Pagles Handbuch für Extremangler Grüße, Hat zufällig einer von euch das Buch auf Lager und würde es mir verkaufen? Falls ja, addet mich einfach in Bnet - Gaskadse#2321 Bis dann :)Kalena0 29. Dez
29. Dez [1/11M] Die radikalen Atheisten suchen DICH Wir, die radikalen Atheisten, suchen DICH! Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 – 22:00 Donnerstag: 19:30 – 22:00 Sonntag: 19:30 – 22:00 Was wir derzeit suchen: • Druiden (DD) • Paladin (DD) • Priest (DD/Heal) • Rouge • Schamane (DD/Heal) • Warlock • Mage Natürlich können sich auch jegliche andere Klassen bewerben, solange ihr diese beherrscht und immer versucht, euer möglichst Bestes zu geben. Jedoch sollte bei jeder Bewerbung ein Itemlevel von mindestens 940 vorhanden sein. Eine kleine Vorstellung unserer Gilde: Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit einem Durschnittsalter von ca. 28 Jahren. Dabei spielen einige von uns bereits seit Anfang Classic. Auch außerhalb des Raids ist Aktivität in der Gilde in Form von M+ oder alten Raids (EN, ToV, NH, ToS) vorhanden. Ebenfalls steht natürlich ein Ts- und Discord-Server der Gilde zur Verfügung. Progress: • AtBT: 11/11 HC • AtBT: 1/11 M • ToS: 5/9 Mythic In unseren Raids bieten wir: • Eine lockere und spaßige Atmosphäre, selbst während des Progress • Eine faire Lootverteilung per RCLootCouncil • Unterstützung durch die Gildenbank • Erfahrene und kompetente Raidleitung Nun zu euch: • 75 Traits in eurer Mainwaffe • Motivation und Raiderfahrung • Spiel- und Klassenverständnis • Kritik- und Lernfähigkeit • Eine gewisse Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann adde BlackWidow#2178 oder JohnDoe#22545 und wir werden ein Gespräch vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!!!Blackwîdow0 29. Dez
28. Dez Veritas et Aequitas sucht für Mythic [7/9] Herzlich Willkommen bei "Veritas et Aequitas", Gildenzusammenhalt, viel Spaß und gemeinsames, erfolgreiches Spielen – leider sind diese einfachen Grundsätze heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Doch umso mehr legen die Mitglieder von Veritas et Aequitas Wert darauf, eben diese Dinge zu wahren. VeA ist eine Traditionsgilde. Viele der Mitglieder kennen sich schon seit über 5 Jahren und haben gemeinsam einige virtuelle Welten erobert. Die ersten Gehversuche als Gilde unternahm VEA zu WoW-Classic Zeiten. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit im MMO RIFT, sind wir nun wieder zurückgekehrt in unsere "alte Heimat" WoW. Back to the roots könnte man sagen. Wir spielen auf dem Server DESTROMATH. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden und lassen es nun etwas gemütlicher angehen. Unsere Ideale bleiben aber unverändert: Unser Gildenkonzept: Klasse statt Masse! Mit viel Ehrgeiz, Engagement und dem Interesse, die eigene Klasse zu perfektionieren, raiden wir schon seit Jahren gemeinsam. Du suchst eine Casual-Gilde? Dann bist du bei uns falsch? Du suchst eine Hardcore-Progressgilde? Auch dann bist du bei uns falsch? Wir raiden "Hardcore-Casual". Das heißt: Jedes unserer Mitglieder legt Wert auf sein Real-Life, will die Zeit, die er in das Spiel investiert, aber nutzen. Eine optimale Raidvorbereitung, bestmögliche Verzauberungen und bestmögliche Skillungen sind Grundvoraussetzung für jeden "VeA". Dank dieser Einstellung waren wir nicht nur in game stets erfolgreich, sondern haben über die Jahre viele Gildentreffen organisiert, die Gamescom besucht und sind im RL-Freunde geworden. Wir suchen… ...grundsätzlich jede Klasse! :) ...Spieler, für die der Erfolg der Gilde an erster Stelle steht. ...zuverlässige Spieler. Nur so können wir unserem "Klasse statt Masse"-Konzept treu bleiben. ... 20+ (Altersdurchschnitt: 30) … Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen und kritikfähig sind. Gute Logs sind gerne gesehen. … Spieler, denen eine überschaubare Gilde lieber ist, als eine, in der man nicht einmal mehr weiß, wer noch alles dazugehört. … Spieler mit Humor. … Spieler mit Headset! Nur so kann man das "VeA"-Feeling wirklich spüren und die normalen, lustigen und verrückten Leute kennen lernen. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:00 - 22:30 Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr Du solltest grundsätzlich an 2 von 3 Raids teilnehmen können. Lust bekommen? Dann nimm dir etwas Zeit und bewirb dich! ---> WWW.VEA-GILDE.COM Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Du kannst dich jederzeit in game informieren bei Khelmaron, Kíhon, Amberle, Wulo, Diinah und Strathisla. Hier sind die Battle-Tags, um leichter mit uns Kontakt aufzunehmen: tehh3r0#2489 Mortlach#21455 Khelmaron#2973 LiSchü#2105 Lightning#21395 Kihon#2440Kíhon23 28. Dez