Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
22. Aug 2017 Rollenspielgilden-Der Mithrilorden/Der Rat von Dalaran Grüße, nachdem uns die Götter des Schneesturms zusammengeführt haben, wäre es schön einen Überblick über die Rollenspielmöglichkeiten von Allianz und Horde auf dem vereinten Server zu bekommen. Dieser Thread versteht sich als eine Art Gildenregister, der Überblick über Gemeinschaften bietet, die Rollenspiel anbieten oder in dessen Reihen sich Rollenspieler befinden. Des Weiteren bietet er Raum für die Gemeinschaften um sich vorzustellen und ihre Konzepte, Vorstellungen oder Aufnahmekriterien darzustellen. Neben der eigenen Kreativität bei der Gildendarstellung sollten stets ein paar Informationen enthalten sein: - Gildenname: - Gildenmeister / Ansprechpartner: - Ausrichtung (PVP / RP / PVE): - Gildenhomepage (falls vorhanden): Alle sind eingeladen sich zu beteiligen. Habt Dank & auf ein gutes Gelingen! LG Milla PS.: Der RP Chat /join Taverne steht allen Rollenspielern offen. Er ist gedacht als Kontaktmöglichkeit zum Kennenlernen anderer Spieler sowie zum Bekanntgeben von Events oder Treffen.Mileva29 22. Aug 2017
25. Feb 2016 [Projekt] Wiki Der Rat von Dalaran + Der Mithrilorden Seid gegrüßt! Das gemeinsame Wiki des Mithrilordens und Rat von Dalaran ist zu finden unter: http://de.rvd.wikia.com/wiki/Der_Rat_von_Dalaran_Wiki Jeder ist herzlich eingeladen, sich dort umzusehen und seine Spuren zu hinterlassen, sei es mit Gildenvorstellugen, Charaktergeschichten, mit allem rund um unseren gemeinsamen Server. Schaut einfach mal rein! Das Wiki hat einen graphischen Editor, und mit der Wiki-Syntax helfe ich jederzeit gerne. Das bisherige Wiki von Der Mithrilorden (Archiv) ist zu finden unter: http://dermithrilorden.wikia.com/wiki/Dermithrilorden Die Wikis verweisen aufeinander - und so wie unsere Realms verknüpft sind, sind es auch unsere Wikis.Jiltanith17 25. Feb 2016
1T [A] Chronicle rekrutiert für BfA Liebe Allianzspieler, seit nun bald 13 Jahren ist unsere Gilde auf dem Server "Der Mithrilorden / Rat von Dalaran" als aktive Raidgilde vertreten. Derzeit bauen wir dort einen neuen Raidkader für die kommenden BfA-Raids auf. Geplant ist an zwei Raidtagen in der Woche den mythischen Content so weit es geht und ohne Stress zu bewältigen. Zusätzlich streben einige von uns den neuen M+ Content an, sodass wir auch hier ziemlich aktiv sein werden. Unsere Gilde besteht nicht nur aus dem Raid und löst sich daher auch nicht einfach über Nacht auf, daher könnte Chronicle ein sicherer Hafen für Euch werden. Unsere Spieler sind i.d.R. spürbar über 20 (eher 30) Jahre alt, berufstätig und haben auch Kinder. Unsere Raidzeiten fallen daher entsprechend familien- und arbeitnehmerfreundlich aus und es ist auch niemand böse, falls wir im Raid eine Zwangspause einlegen müssen, weil ein Kind gerade etwas Aufmerksamkeit einfordert. Ebenso haben wir kein Problem mit Schichtarbeit, Urlaub oder anderen privaten Dingen, welche euch ereilen und so nicht an jedem Raid teilnehmen lassen. Leider ist es noch nie so wirklich einfach gewesen auf unserem Server neue Gildenmitglieder oder Raidbündnisse zu finden, darum ist uns jede Unterstützung willkommen. Wir sind ein geselliger Haufen und freuen uns darauf von Euch zu hören! Illeniel/Leucetius, Gildenleitung/Raidleitung Unsere neuen Raidzeiten sind: Donnerstag, 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag, 20:00 - 23:00 Uhr Bisheriger Progress: http://www.wow-chronicle.net/progress.php Unsere Anforderungen für den Raid: - Gearanforderungen werden 2 Wochen vor dem Raidstart bekannt gegeben - gesundes Klassenverständnis - Teamspeak (hören und sprechen) Wer sich nicht für den Raid bewirbt, aber dennoch ein Teil der Gemeinschaft werden möchte, der sollte zumindest Stufe 21 erreicht haben. Welche Klassen/Spezialisierungen suchen wir? Tanks: Druide, Dämonenjäger Heiler: Mönch, Priester Ranged: Jäger, Priester Melee: Todesritter Auch wenn eure Klasse/Spezialisierung hier nicht dabei steht, sprecht uns doch einfach mal an. An netten und guten Spielern sind wir immer interessiert. Kontakt: www.wow-chronicle.net / Illeniel#21801Illeniel18 1T
2T Discord: "World of Warcraft: Allianz & Horde" Wir laden dich herzlichst ein der Deutschen Discord - Community: World of Warcraft: Allianz & Horde" beizutreten! Link: https://discord.gg/k83XrDp Infos: => Kostenlose Sprachkanäle für dich, deine Freunde & deiner Gilde! ⇒ Fraktionseigene, sowie übergreifende Chatkanäle! ⇒ Server, sowie Fraktionseigene Sprachkanäle! ⇒ Looking for ... Channel's für gezielte Suche nach Mitstreitern! ⇒ Automatische News by wowhead.com & raider.io! ⇒ Ingame - Communities! [Cooming soon!] Weitere Infos auf dem Server!Nayru0 2T
2T The Legendary Ones Sucht Dich ! Seit gegrüßt Mitstreiter, Wir die Gilde The Legendary Ones sucht neue Mitglieder für den Aktuellen Content sowie Folgende. Gesucht werden alle Klassen. Nun etwas zur Gilde, The Legendary Ones befindet sich Aktuell im Aufbau für Raids, jetzt denkt sicher die meisten was will denn eine neue Gilde erreichen ?! Nun ja, die Gildenmeister haben zusammen ca 30 Jahre Raiderfahrung und wissen wie man Erfolgreich wird und das ist auch unser Ziel mit dieser Gilde. Wir wollen den Raidbossen kräftig den Popo verkloppen und das möglichst erfolgreich. Wir sind eine "Raidgilde" in der aber trotzdem das Reallife nicht zu kurz kommt darf. Jeder der Gildenmeister Arbeitet hat Familie und, oder Kind. Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du einfach noch fragen hast, dann melde dich bei uns.Zierina0 2T
3T Sin Qiraj bietet verkaufs runs... Hey, bissel späters ins Addon gestartet, zuviel Rl um die Ohren, oder ihr wollt euch den Stress mit Randoms einfach nicht geben und trotzdem an die Erfolge, die Heldentat und Loot kommen? Kein Problem Sin Qiraj verkauft für nen fairen Preis: Uldir Hc 8/8 Uldir Hc nur den Endboss M+10 für die Weekly Kiste (intime natürlich) diverse andere Sachen auf Anfrage auch (Loot runs m+0, Loot runs m+5 (10) usw...) Bei Fragen oder Interresse einfach mir schreiben oder irgendwem anders von Sin Qiraj. Keine Angst wir beissen nicht :p MarciOnMars#2524 oder Remor#2333Sunnyshine0 3T
6T .::: Nox-Infesta sucht :::. Hallo WoW Gemeinschaft, Wir, der Raid der Gilde "Nox-Infesta" sind auf der Suche nach prozessorientiert Spielern für unseren Mythisch/HC Raid. Nox Infesta besteht nun schon seit 11 Jahren, seit 6 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid die auf der linken Spalte abgebildeten Klassen / Specc´s Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance. Unsere Raidzeiten sind: Do + Di 19.30-22 Uhr So 19.30-22 Uhr Wir suchen Zurzeit: 1 Tank (Alle welche Klasse) 2 Fern-DDS (Alle welche Klasse) Deine Klasse ist nicht in unserer Suche dabei? Wenn Du der Meinung bist, ein herausragender Spieler und eine Bereicherung für unseren Raid zu sein, melde Dich gerne mit aussagekräftigen logs bei uns. Dein Gear sollte bei mindestens 950 liegen , um direkt bei uns einsteigen zu können; Mythic- bzw. HC-Erfahrung erwünscht. Unsere Progress Standt: Antorus, der Brennende Thron -11/11 Heroisch -2/11 Mythisch Über Uns: Unser Raid-Kader : http://nox-infesta.de/index.php/Points/ Unsere Filme von uns : http://nox-infesta.de/index.php/Mediacenter.php Wir bieten : Repkosten über G-Bank VZ, Food von G-Bank Recht hohen Altersdurchschnitt, ca. 22+ Motivierte und lustige Member Auch allen möglichen Spaß außerhalb des Raids Wir erwarten: Hohes Klasseverständnis Selbstständiges Einlesen und schauen der Guides Den stetigen Drang sich zu verbessern Raidtauglichen PC Funktionstüchtiges Micro und den Willen es zu benutzen Du fühlst dich angesprochen? Dann richte dich bitte direkt an Mich. Entweder InGame, auf unserem Server Rat von Dalaran oder per Battletag Knirykas#2709 oder unter www.nox-Infesta.deKnírykas19 6T
16. Okt S c h a t t e n w o l f sucht! Moin zusammen o/ wir sind eine relativ neue Gilde auf dem Server Blackmoore, die mit Verspätung in den Raidcontent einstieg, da in unseren alten Gilden in denen wir waren einfach nichts lief. Der Stand derzeit nach 2 ID's sind 8/8 NHC, 3/8HC Auf lange Sicht wird natürlich versucht eine Mythic Raidgruppe auf die Beine zu stellen. Raidzeiten: Mittwoch 20:00-23:00 Uhr Sonntag 20:00-23:00 Uhr Was wir an Klassen suchen: 2-3 Melees: alles, außer Schurken Range DDs: vorzugsweise Eule aber auch gern gesehen sind WL, Mage, Hunter (im worst case scenario sind Shadow Priests auch willkommen das Gildenmaskottchen zu spielen :D) Ansonsten fragt einfach nach, wir suchen ja schließlich auch um den Raid auf Mythicgröße zu erweitern. Was ihr mitbringen solltet: Alter von 21J.++ (Durchschnitt gerade bei ca. 31J.) ilvl 355+ Hohe Gilden Discord Aktivität mit funktionierendem Headset Kritikfähig, Ambitioniert und Teamfähig Aktivität auch außerhalb des Raids Zuverlässigkeit (Teilnahme am Raid und M+) Was wir euch bieten: - Das selbe was wir auch oben von euch fordern. - Freundliche, sympathische und humorvolle Leute - Discord Server - Raidstammplatz - M+ - Erfahrung seit 2005 Bei Interesse und Fragen meldet euch hier: Arízona - JaneDoe#2525 Los, tretet dem Rudel jetzt bei und erhaltet Free Bacon! Angebot gilt nur für kurze Zeit! ;DArízona0 16. Okt
15. Okt [CRZ] RP Hochzeitsvorbereitung In allen Tavernen der übrig gebliebenen Hauptstädte der Horde, selbst auf dem Kriegsbrett dezent versteckt, befinden sich Blätter mit wundervoll verzierter Schrift, wo geschrieben steht so dass es jeder versteht.. Seid gegrüßt Brüder, Schwestern und Verbündete der Horde. Meine Verlobte Leiyana Sonnenfall, so wie Ich Maschic Sin'Belore, suchen für unsere bevorstehende Vermählung noch einiges an hilfskräftigen Personen die uns bei unserem Vorhaben unterstützen. Gesucht werden noch einige Leute die uns bei der Bewirtung helfen, denn es soll keine Hochzeit in normalen Sinne sein, sondern jeder der Teil der Horde ist, ist herzlichst Eingeladen vorbei zu kommen. Um den Wunsch meiner gefallenen Brüder gerecht zu werden, suche ich noch Deren Glaubensbrüder die statt Ihrer uns Ihren Segen zu teilhaben lassen. Gesucht wird ein Waldtroll Loa Priester der uns seines Segens teilhabt. Auch wenn ich unsere Damaligen Feindschaft bewusst bin, so will ich meine Brüder Ehren und Ihren Wunsch Erfüllen. Gesucht wird ein Priester vom Kult der vergessenen Schatten. Hochachtungsvoll Maschic Sin'Belore Sinu a'manore. ...Maschic1 15. Okt
13. Okt Gildenraid und M+ Thors Erben (Allianz) suchen für den Aufbau eines Stammraides (auch Mythischer Content) sowie zur Verstärkung der M+Gruppe noch motivierte Member. Wer den freundlichen und familiären Umgang zu schätzen weis ist bei uns willkommen. Wir sind eine kleine aber sehr ergeizige Gilde die sich im Neuaufbau befindet. TS ist vorhanden. Bei Interesse einfach hier drunter oder Tÿnak#2492Tÿnak0 13. Okt
08. Okt [A/H] Gildensuche eines Raben Seid gegrüßt me Ladys and Lords. 'verbeugt sich huldvoll' Ich suche eine Gemeinschaft. Hoffentlich finden sich viele Interessenten. 'schweigen, ein Heuballen rollt durchs Brachland' Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Jedenfalls halb. Ich suche in der Tat nach einer Gemeinschaft für mich und meine Charakter. Was ist das für ein Witzbold?! Ich heiße Sebastian, so nennt mich aber niemand. Ich bevorzuge Basti oder Rabe / Kraye. Vor 28 Jahren habe ich in Berlin das Licht von Azeroth erb... , ich meine das Licht der realen Welt erblickt. Noch heute lebe und arbeite ich in Berlin. Ich arbeite als Veranstaltungstechniker. Das heißt ich habe keine festen Arbeitszeiten (damit bin ich sehr glücklich) und kann auch nichts konkret planen, jedenfalls nicht immer. Ansonsten steckt ein ruhiger, entspannter und positiver Mensch hinter dem Monitor, der sehr gern im Discord / TeamSpeak rumhängt, auch wenn ich vielleicht nicht immer sehr viel rede. Im Winter 2009 habe ich die Welt von Azeroth für mich entdeckt, wobei bei näherer Betrachtung wurde ich doch mehr hinein geschubst. Seitdem habe ich viel gesehen, viel erlebt und viele verschiedene Gemeinschaften und Personen kennen gelernt. In 2 Gemeinschaften war ich für längere Zeit. Eine exakte Zeitmessung gibt es leider nicht mehr, da mir der zeitliche Faktor nie wichtig genug gewesen ist, als das ich Ihn mir gemerkt hätte. Dafür kann ich hier nieder schreiben, das ich in den beiden Gemeinschaften verschiedene Aufgaben und Rollen für mich entdeckt und ausgeführt habe. Zum Einen war ich zum Cataclysm Addon erfolgreicher Raidleiter und Personalmanager. Zum Anderen war ich zum Draenor Addon ebenfalls Raidleiter sowie stellvertretender Gildenleiter. Außerdem habe ich auch diverse Gildenaktivitäten geplant und durchgeführt. Leider haben sich beide Gemeinschaften zum jeweiligen nachfolgenden Addon aufgelöst und die Mitglieder haben sich im Tal der Vier Winde in sämtliche Himmelsrichtungen zerstreut. Einer der Arten Position in einer neuen Gemeinschaft bin ich durchaus aufgeschlossen. Was will der eigentlich für eine Gemeinschaft haben nach der endlosen Lebensgeschichte?! Es ist im Prinzip recht einfach. Eine Gemeinschaft ist füreinander da. Die Mitglieder helfen einander, je nach eigenen Möglichkeiten. Die Gemeinschaft lebt und vegetiert nicht vor sich hin. Innerhalb der Gemeinschaft finden Aktivitäten statt (Raid, Dungeons, Questen, Angeln, auf der Wiese sitzen und reden, usw). Alle Mitglieder der Gemeinschaft respektieren und achten sich und wenn es Probleme gibt dann spricht man über genau diese. All diese Standpunkte sind enorm wichtig für eine Gemeinschaft. Dafür stehe ich ein und vertrete diese genau so, wie es auch eine Gemeinschaft tun sollte. Ein paar Punkte sind mir neben den oben genannten ebenso wichtig, das sie einen extra Absatz verdienen. Ich möchte einer kleinen Gemeinschaft beitreten, das heißt einem aktiven Spieler Kreis von etwa 20 Personen. Das ist zwar kein in Stein gemeißeltes Gesetz, jedoch sind mir große Gemeinschaften sehr befremdlich. Einer festen Raidstammgruppe kann ich nicht fest zusagen durch meine berufliche Tätigkeit. Ich habe durchaus Interesse an einem Raid, jedoch ist der Punkt vom Wichtigkeitsfaktor ganz weit hinten. PvP Modus spielt für mich absolut keine Rolle. Vielleicht kommt der irgendwann, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. RP Modus habe ich bisher nur von gehört. Selbst betrieben habe ich den noch nie. Da bin ich aber aufgeschlossener als bei den vorherigen Punkten. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, den RP-Modus zu probieren und mich dort hinein zu steigern. Nach endlosem Geschwafel folgt nun das lang herbei gesehnte Schlusswort 'lehnt sich gemütlich an einen Baum und blickt verträumt dem Horizont entgegen' Ich hoffe das ich alle relevanten Aspekte und Themen nieder geschrieben habe, die für ein Erstgespräch wichtig sind. Ich habe sowohl Discord als auch TeamSpeak auf meiner Klapperkiste installiert und ein voll funktionsfähiges Headset. Der Deutschen Sprache bin ich ebenfalls mächtig, also steht einem Gespräch nichts im Wege. Falls es noch etwas geben sollte, das unbedingt hier erwähnt werden muss, dann schreibt es nieder und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dem gerecht zu werden. 'eine leise Stimme erklingt aus dem wirbelden Nether' Eines sei noch gesagt. Ich habe die letzten Jahre ausschließlich bei der Horde gespielt und hatte dort meine besten Jahre. Jetzt möchte ich mich neu orientieren und die Seite der Allianz kennen lernen. Natürlich bin ich aber auch nach wie vor nicht abgeneigt für die Horde zu Spielen, da mir beide Seiten Spaß machen. 'die Stimme verschwindet ebenso schnell wie sie erschien ... dann ist nur noch Stille'Krayenlord0 08. Okt
07. Okt Raid und M+ Gruppe Allianz Thors Erben (Allianz) suchen für den Aufbau eines Stammraides (auch Mythischer Content) sowie zur Verstärkung der M+Gruppe noch motivierte Member. Wer den freundlichen und familiären Umgang zu schätzen weis ist bei uns willkommen. Wir sind eine kleine aber sehr ergeizige Gilde die sich im Neuaufbau befindet. TS ist vorhanden. Bei Interesse einfach hier drunter oder Tÿnak#2492Tÿnak1 07. Okt
27. Sep [H] Leute für gemütlichen Raid gesucht! Lok'tar Söhne und Töchter der Horde! Ich bin mir bewusst, dass ihr alle damit beschäftigt seid die Allianz zu bekämpfen und unsere Außenposten in Kul'tiras zu verstärken. Aber es regt sich so einiges in Nazmir und ich suche nach mutigen Abenteurern die sich die Tiefen von Uldir einmal genauer ansehen möchten... ...Kurz und knapp: Ich bin auf der Suche nach Leuten, welche sich Uldir auch mal abseits des LFR ansehen möchten aber eben gemütlich. Wir kennen alle diese Gruppen im Tool: RUSH/GS over 9000/LASERDPS/GOGO/NOFAILERS usw. Ich möchte da aber nicht durchrushen und Fehler sind ebenso in Ordnung... denn niemand ist perfekt... desweiteren hab ich keine Lust auf Stress oder "Rumgeheule", weil ein Boss nicht first try liegt. Es soll eine gemütliche Raidgruppe werden wo Anfänger ebenso wie Veteranen willkommen sind. So lange ihr gemütlich drauf seid und lust habt in einem Team zu spielen wo auch das schwächste Glied respektiert wird, dann meldet euch einfach Ingame bei mir oder schaut ob jemand in der Gilde online ist. Geplant sind momentan 1-2 Raidtage die Woche je nachdem wie die Leute eben Zeit haben. Raidende wird aber egal an welchem Tag spätestens um 22:30 Uhr sein. Ein Gildenbeitritt ist nicht erforderlich, ich würde einfach eine Community erstellen um in Kontakt bleiben zu können. Solltet ihr dennoch den Drang verspüren euch rekrutieren zu lassen ist das natürlich auch kein Problem. Wenn ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen habt, schreibt hier oder schreibt in Game. Mit freundlichen Grüßen Gronthak/GroniGronthak4 27. Sep
25. Sep Disc Priest sucht TS-Aktive Gilde Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gilder der Horde um das Spiel genießen zu können. Ich bin etwas verspätet zu BFA zurückgekehrt und auf der Suche nach einer aktiven Gilde, bei der sich auch der ein oder andere Spieler auf dem TS oder Discord tummelt. Das ist eigentlich auch schon das wichtigste, ob nun regelmäßig Raid oder nicht stört mich nicht wirklich. So nun zu mir, ich bin 24 Jahre alt und mein Main (und auch vorerst einzige Klasse die auf 120 ist) ist ein Disc Priest GS 335. Ich bin unkompliziert, aufmerksam und für Normal bei guter Laune. Sehr große Spielerfahrung kann ich noch nicht vorweisen, da ich WoW zwar zu fast allen Expansions neu angefangen hatte, aber nie länger als 30 Tage am Stück gespielt hab. (Das soll sich jetzt mal ändern :) ) Ich bin flink mit meinen Fingern, nehme Informationen recht schnell auf und lernwillig. Erreichen kann man mich unter dem Battle-Tag: Soul#2347 LG, FloNohealfordd0 25. Sep
23. Sep Alte Spieler vom Rat von Dalaran Hey zusammen, nach langer Pause sind ja nun doch viele Spieler wieder zurück gekehrt, und ich hab gedacht ich frag einfach mal in die Runde wer denn aus den guten alten Classic Zeiten noch, oder wieder, aktiv ist? Vor allem Spieler die damals mit den Tokk'Rash/MC2 bei der Horde unterwegs waren! Ich vermute zwar dass die, die noch spielen mittlerweile auch auf anderen Servern unterwegs sind, aber vielleicht lassen sich hier ja dennoch ein paar bekannte Gesichter finden. Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören, oder vielleicht von jemandem der weiß auf welchen Servern die Leute sich mittlerweile rum treiben.Gaínfrom46 23. Sep
11. Sep [A] Friends of Darkness sucht für den Raid Guten Tag, wir suchen für unseren Raid neue Mitspieler. Gesucht werden vorwiegend DDs, oder Leute die zwischen specs wechseln können (Tank/DD, Heal/DD). Bei Interesse einfach melden Kuro#2857 Raidzeiten: Sa/So 14:00 - ca. 18:00 Uhr. Gildenbeitritt ist nicht Pflicht aber wir nehmen gerne neue Leute auf :3. Kommunikation läuft über Discord wo wir dann auch in unserer Freizeit abhängen, BnetCommunity ist da um Nachrichten zu hinterlassen wenn irgendwas ist oder man nicht kommen kann. Da wir alle berufstätig sind oder sonstigen aktivitäten nachgehen ist das Raiden bei uns keine Pflicht, wir füllen mit Randoms auf wenn nicht genug leute da sind und kommen dann so weit wie es geht. In der Woche machen wir Mythic+/PvP/etc. was sich grad anbietet und wer online ist. Es ist nicht meine art umschweifend zu erzählen wie die Gilde bei uns ist, oder was ich mir vorstelle wie sie ist. Deshalb erspare ich euch den Teil und rate nur an einfach mal uns zu besuchen, im Discord oder im Raid oder in ner Dungeongruppe und selber ein gefühl dafür zu bekommen. MfG KuroKurø7 11. Sep
07. Sep HordenGilde für Doungens gesucht Hallo Ich suche eine Gilde (Horde) mit denen man zusammen die Doungens erkunden kann und später auch Mytic+ machen kann. Da ich Schichtarbeiter bin habe ich oft keine Zeit für feste Raid Tage deswegen spielt Raiden auch keine große Rolle. Hauptsache nette leute mit denen man Doungens machen kann. Liebe GrüßeNoigel2 07. Sep
05. Sep [H] 3 Leute suchen Raid und Mythic Anschluss Hallo, ich spiele seit Classic mit gelegentlicher unterbrechung Wow. Bereits zu Classic-Zeiten habe ich meinen Kumpel Bjoern (siehe unten) kennen gelernt. Dieser hat zu BfA seinen Freund Lecter animiert, auch wieder Wow zu spielen. Wir sind alle 22+. Meine letzten Raiderfahrungen waren aus Zeitgründen nur über das LfR tool in Legion. ( Wenn man das überhaupt Raid nennen kann) Ich suche für mich und 2 Freunde Anschluss an einen Raid für 1-2 Abende die Woche. Wir sind Berufstätig und haben daher vornehmlich Mo - Do abends Zeit, von 19 Uhr bis 23 Uhr. Am Wochenenden wird es manchmal schwierig, da wir auch Zeit für unser RL brauchen. Es ist für uns selbstverständlich das wir um unsere Klasse gut zu spielen auf Guides zurückgreifen, und für Raids und M+ Bossguides lesen, Flask, Pots und Bufffood dabei haben. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Marauder Ruhm und Ehre... und Gold, vieeel Gold! Charakter - Infos: Mein Main Char ist der Schurke mit dem ich gerade poste, Klick mich an. Meine beiden Freunde sind ein Warri Tank/DD Bjoern https://worldofwarcraft.com/de-de/character/der-rat-von-dalaran/Bjoern und der Mönch Ww Lecter https://worldofwarcraft.com/de-de/character/der-rat-von-dalaran/LecterMarauder0 05. Sep
05. Sep Suche Ally-Raidgruppe Moin, mein Name ist Kai (27 Jahre Jung). Ich suche für Uldir und mehr eine Stammgruppe zum Raiden. Ich spiele zurzeit einen Wächterdruiden. Sollte Interesse bestehen, einfach was drunter setzen. Lieben GrußNayreen0 05. Sep
04. Sep (A) Orden des ewigen Traums sucht für Hero Gildenraid Hi, wir der Orden des ewigen Traums suchen aktuell noch Member für unseren Heroraid in Uldir (Di und Mi 19:45 -22:00 Uhr). Wir sind im Altersschnitt zwischen 30 und 40 und legen neben der spielerischen Leistung, die grad im kleinen Raid (ca. 10-16 Spieler) sehr zählt, in erster Linie Wert darauf dass es menschlich passt. Ansonsten kennen sich viele in der Gilde bereits mehrere Addons bishin zu Klassik und BC; und von der Gildenstrukur ist eine gesunde Mischung von Casual bishin zu Exprogresspielern vorhanden. Gesucht werden aktuell: 1-2 Heilhybriden, + ein paar DDs vorzugsweise ranged Der Gildenbeitritt ist hierbei nicht obligatorisch und hängt davon ab ob es menschlich passt, gerne auch WOW-Neulinge sofern ihr bereit seid euch mit euren Klassen zu befassen. Falls Interesse besteht einfach ingame bei mir, Jodi oder Enitayn melden.Jorifien4 04. Sep
28. Aug Suche Gilde auf Hordenseite! Moin Zusammen, Druide ( Spezialisierung Wächter / Tank ) sucht eine Gilde für den anstehenden Raid und andere Aktivitäten. Meine aktuelle Gegenstandsstufe liegt bei 335 steigend ( Wöchentlich werden alle Mythic-Dungeons abgeklappert). Bei Interesse meldet euch doch!!! Ich beiße nicht. Lieben Gruß TornhufTornhuf0 28. Aug
23. Aug Wir suchen Verstärkung Horde Gilde! Hallo Liebe Gemeinschaft. Wir die Gilde Iratus creata deorum (Lat. von zornigen Göttern erschaffen) sind auf der Suche nach Aktive Mitspieler, Freunde und Neulinge. Wir sind am 15.04.18 gegründet worden und somit noch recht im Aufbau. Wir bestehen aber zum Teil aus einen Freundeskreis, die sich schon ein wenig kennen gelernt haben von anderen Gilden. Nun zu unseren Zielen: Wir wollen natürlich keine Progress Gilde werden, aber wollen zum mindest den HC-Content cleraren. Außerdem ist unser Ziel auf ein nettes Miteinander und natürlich Familär zu werden. Was ihr erfüllen müsst um uns beizutreten: - Gepflegter Charakter - Gear ist zweitrangig, da wir gemeinsam alles machen wollen - Effektives Teamplay und Zusammenhalt - Natürlich der Spaß am Spiel Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen. Wir nehmen auch Leute auf, die nicht so viel Zeit haben zum spielen und kaum Erfahrungen in Raids oder M+ Dungeons sammeln konnten. Wie ihr uns bzw mich erreicht: Ingame befinden wir uns auf den Server Rat von Dalaran. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit uns im Teamspeak anzutreffen oder wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch gerne eine B.tag Anfrage schicken unter: Heximinchen#2792 Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich im Spiel oder hier im Forum. Ich werde öfter mal reinschauen. Bewerbungen könnt ihr auch hier im Spiel oder im Forum machen. Ich wünsche euch noch ein tolles Spielerlebnis und vorallen viel Sicherheit auf euren Reisen. Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns als neue Gilde eine Change gibt und euch natürlich bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Lieben Grüßen Lunamoon/ Chinina / HexiLunamóon10 23. Aug
19. Aug Wie bekannt bist Du beim Orden von Dalaran Geklaut aus unserem alten Realmforum, find es ganz nett, vielleicht kann man sich so näher beschnuppern. Ihr bewertet den Charakter ober euch, wie gut ihr ihn denn eigentlich kennt. Das ganze funktioniert mit Punkten, (10 Punkte kann man höchstens ergattern) anschließend wäre es nett hinzuzufügen, woher ihr den Charakter denn kennt. Sei es ein Gildenmitglied, euer ''Erzfeind'' oder einfach jemand den ihr täglich in der Hauptstadt rumliegen sieht. Beispielpost: Senrah....schöner Name! Ich kenne dich sehr gut und gebe dir daher 10/10 Punkten. Ich sehe dich täglich in Orgrimmar und wir sind in der selben Gilde. Syam211 19. Aug
19. Aug Roleplay wo bist du? Hallöchen ihr :D Also ich bin ein aktiver Rollenspieler. Doch wollte ich mich einmal abseits von Die Aldor auf neuen Servern nach Roleplay umsehen. Daher meine Frage, gibt es auf diesem Server noch RP und wie findet man euch? :3Fienee3 19. Aug
09. Aug [A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD. Edit: Wir bedanken uns für die vielen Anfragen. Aktuell können wir leider keine neuen Spieler mehr aufnehmen. Seid gegrüßt, zur Erweiterung unserer Reihen suchen wir entspannte und erwachsene Spieler, denen ein guter Umgang sowie eine angenehme Freizeitgestaltung wichtig sind. Gern auch alte Hasen, die nach längerer WOW Abstinenz wieder in die Spielwelt Azeroths abtauchen wollen und dies in angenehmer Gesellschaft erleben möchten. Der Altersdurchschnitt liegt schwerpunktmäßig bei uns zwischen Mitte 30 - 60 Jahren, wichtig ist aber, dass die Chemie stimmt. Wir bieten: - Eine gewachsene Gemeinschaft von Spielern, die teilweise seit Gründung im Jahre 2009 auf dem Rat von Dalaran dabei sind. - Einen Raid im aktuellen Content. - Toleranz gegenüber den unterschiedlichen Interessen der Spieler (seien es Händler, Haustierkämpfer, Questkönige oder Erfolgssammler). - Ein angenehmer Umgangston und ein freundliches Miteinander. - Rücksicht auf familiäre und persönliche Umstände (RL geht immer vor !!!). - Spielen ohne Leistungsdruck und Mitmachzwang. - Teamspeak ist vorhanden, wird hauptsächlich bei gemeinsamen Unternehmungen, Instanzen & im Raid benutzt. Wir suchen: - Spieler, die keine Lust auf eine anonyme Massengilde haben. - Furchtlose und schlagkräftige Mitstreiter aus sämtlichen Klassen und Rassen der Allianz, die sich in den aktuellen Raids probieren möchten. - Gern auch Spiel- / Raidanfänger (irgendwann haben wir ja alle mal angefangen)  - Spieler, die in der Lage sind mit ihren Mitspielern zu kommunizieren. - Ein gewisses Maß an Kontinuität und Zuverlässigkeit bezüglich des Spielverhaltens. Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Ingamepost, Flüstern oder unter dem BattleTag: Vianparo#2686 (vorzugsweise Abends) freuen. Alles weiter ergibt sich dann in einem klärenden Gespräch. Wir freuen uns auch Euch! LG Mileva (Rat von Dalaran)Mileva27 09. Aug
08. Aug Neu!: RP Gruppe und Tombola! Das hier ist die neue RP für RPGesuche oder einfaches GruppenRP! Server ist egal. Joined einfach :https://blizzard.com/invite/5KPjG7Taqb Würde mich freuen!Kareyn0 08. Aug
30. Jul ( H) RP Sommerball Lasset uns die Leichtigkeit des Sommers gemeinsam feiern, tanzend in den lauen Abendstunden in einen märchenhaften Sommernachtstraum. Am 28. Tag des siebten Sommermonats finden wir uns zur achten Abendstunde am Falkenplatz im beschaulichen Immersangwald zusammen. Für das leibliche Wohl wird von verschiedenen Wirten gesorgt sein und auch verdursten sollt Ihr nicht! Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter einige Überraschungen einfallen lassen. Neben einem spektakulären Feuerwerk von Herrn Gonto, darf man sich unter Anderem auf eine Tanz-Tombola freuen. An einem solch besonderen Abend, solltet Ihr demnach eine entsprechende Garderobe wählen. Waffen sind hierbei unvorteilhaft und werden unter Umständen aus Sicherheitsgründen vom Personal bis zum Verlassen des Festes abgenommen und sicher verwahrt. _______ Ooc: Nach dem großen Erfolg des Sommerballs im letzten Jahr, planen wir auch 2018 jenes Event. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, entfällt jedoch die Kussauktion und wird von einer Tombola als Hauptattraktion ersetzt werden. Auch diesmal ist dies eine Einladung an alle Rollenspieler, auf jeglichen Servern (wie auch das Komitee sich aus Spielern verschiedener Server zusammensetzt). Ihr werdet am 28.07.2018 ab etwa 20:00 Uhr im Gruppentool die Möglichkeit haben euch anzumelden. Zu finden: Dungeonfinder Organisierte Gruppen "RP: Sommerball" Wir freuen uns auf interessierte und motivierte Spieler, die mit uns diese Zusammenkunft erst zu etwas Großartigem machen können! Auch Neulinge und Spieler, die mal neugierig sein möchten, sind gern gesehen. Auch wer Lust hat sich einer Aufgabe zu stellen oder Ideen beitragen möchte, hat im Vorfeld hier die Möglichkeit. Eine Sicherheitsmannschaft und Kellner sind gern gesehen! Bei Fragen meldet Euch hier, oder schreibt mich im Spiel an. Herzliche Grüße, SalandriaSalandriá1 30. Jul
28. Jul [A] Wiederkehrer sucht Gilde Moin, hier mal eine kurze Beschreibung zu meiner Person und was ich gerade mache. Mein Name ist Marvin, ich komme aus Hamburg und bin 23 Jahre jung. Ich absolviere gerade meine 2 Ausbildung zum examiniertem Altenpfleger und es macht mir unglaublich viel Spaß :) Ich habe vor einiger Zeit mal WoW gespielt, damals mit einem Jäger und DK, allerdings habe ich aufgrund von persönlichen Problemen usw. damit aufgehört und auch den Account gelöscht. Nun fange ich neu an, habe einen lvl 110 Paladin und lvl 110 Hexenmeister, außerdem noch einen Dämonenjäger auf lvl 100 und einen Jäger welcher erst heute angefangen wurde. Der Paladin ist mein Main und auf Vergeltung geskillt, der Hexenmeister schwankt gerade zwischen Affi und Zerstörer. Was die Gilde bieten sollte: Mindestalter 18+ Aktive Mitglieder Einsteiger freundlich Teamspeak 3 ( Keine pflicht den ganzen Tag, Abends ist i.O.]Was ich biete: Lernbereitschaft Humor Zuverlässigkeit Aktive Nutzung von TS3Falls sich nun Gildenmeister / Offiziere angesprochen fühlen, würde ich mich über ein Gespräch, oder eine Antwort freuen. Ich bin meist Abends online, etwa ab 18 Uhr, Zeit kann durch Arbeit variieren. MfG Anthorus / MarvinAnthorus0 28. Jul
27. Jul Aschefellmushan - Mount farm Hallo, würde gerne das Mount in meinem Stall aufnehmen. Gesucht wäre ein "böser" Hordler mind. Lv90 (und Garni) mit dem ich auf unserem Server zusammen das Mount farmen kann. Bist du auch Mountsammler und würdest dafür über Pixelleichen gehen, melde dich bitte. Gruss Aiken#2172 ps: Wir können uns über Discord absprechen.Aiken0 27. Jul
26. Jul Suche Gilde auf Hordenseite Moin liebe Mitkollegen, ich spiele seid ca. 1 1/2 Wochen wieder World of Warcraft. Nachdem ich seid 2010 nicht mehr wirklich aktiv gespielt habe und suche nun eine Gilde auf Hordenseite, die vielleicht auch Raiden geht und zum Addon voll durchstarten möchte. Damals war ich Menschen Mage ( Keldos / Allianz ). Sofern das noch jemandem etwas sagt. LGZarosh0 26. Jul
24. Jul [Allianz] Templers of Valhalla sucht neue Mitglieder ~~~Gildenmembersuche – Allianz - Der Rat von Dalaran/ Der Mithrilorden~~~ ~~ Templers of Valhalla (ja auch auf Frostwolf gewesen damals ;) )~~~ Hallo zusammen, da wir uns dazu entschlossen haben nochmal eine Gilde zu eröffnen auch vor der Zeit vor dem neuen Addon, suchen wir nun Leute, die sich gerne unserer Gilde anschließen wollen. Wir befinden uns auf dem Server Der Rat von Dalaran/Der Mithrilorden auf Allianzseite und sind ein kleines Trüppchen aus Leuten die sich teilweise auch in RL kennen. Wir gehen montags/dienstags regelmäßig mythics, mittwochs gehen wir antorus nhc komplett durch und fangen nun an antorus hero zu laufen. Keiner ist zu irgendwas verpflichtet, trotzdem wäre es schön wenn man aktiv am Gildenleben teilnimmt. Gerne sind bei uns auch Neuanfänglinge im Raid oder einfach Leute zur Geselligkeit willkommen. Bei Interesse könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen oder mich ingame unter Battle.Tag Alrik#2693 anschreiben Grüsse Chevina aka StefanChevina7 24. Jul
22. Jul [A] Suche Raidgilde Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde die entweder Sonntag nachmittags oder Nachts (ca 00:00 bis 2:00 oder 3:00) raidet und sich als Ziel gesetzt hat sofern es möglich ist AOTC zu bekommen. Ihr könnt mich ingame auf diesem Character oder unter dem Battletag Kaedras#2617 erreichen.Sylaell0 22. Jul
20. Jul [H] Destination/ Thrall sucht Nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen uns von "Kriegsbrut der Horde" zu trennen und gehen mit "Destination" eigene Wege. Das Ziel: BfA HC clear Wir suchen aktuell noch Healer (mit DDspec) und Range DD´s (Magier, Hexer, Shadow, Ele, Eule, Hunter) die Lust haben, unseren Raid aktiv zu unterstützen! Gerne können sich aber auch andere Klassen für BfA melden die sich für eine Bereicherung für unseren Raid halten. Interesse geweckt? Dann nichts wie ran und schreibt mich gerne an, wir freuen uns auf ein TS Gespräch mit Euch! Was wir von dir erwarten: - Selbständige Raidvorbereitung auf alle anstehenden Encounter. - Kritikfähigkeit - Gute Kenntnisse der eigenen Klasse. - Ausgeprägtes Spielverständnis, Movement und Übersicht, auch in kritischen Situationen. - Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset und den Willen es auch zu benutzen. - Eigenständiges Erkennen und Beheben von persönlichen Fehlern. - Teamfähigkeit - Gegenstandstufe (945+) Was wir NICHT wollen: - Selbsternannte Progressgamer/ Ausnahmespieler - Spieler mit gekaufter "Curve" - RoXXor-Kidies und "GOGOGO"-Spieler - Spieler die in X-Gilden Twinken oder nur zum Raid online sind. Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag : 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag : 20:00 - 23:00 Uhr Bei Interesse Btag: Chuey#21449 Wir freuen uns auf DichBrargam0 20. Jul
18. Jul Suche Spieler für ''Werbt einen Freund'' Hallo! Ich bin neu in WoW und suche jemanden, mit dem ich level. Hat jmd. Lust? Spiele auf dem Server Mithrilorden/Rat von Dalaran. Danke!Antéstor1 18. Jul
17. Jul [A] Pala sucht Gilde für BfA Hallo zusammen! Einige kennen mich vielleicht noch aus anderen addons. Mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und einer von diesen "Österreichern". Für BfA suche ich als Paladin auf dem Rat/Orden eine Gilde, da AJO leider kaum noch die Aktivität besitzt die einmal vorhanden war. Welchen Spielbereich suche ich? Ist egal, Arena/RBG oder M+/Raids. Eine kleine Vielfalt wäre toll! Welche Specs spiele ich? Am liebsten Vergelter, aber das was gebraucht wird, wird auch gespielt :) Was ist mir bei einer Gilde wichtig? Verständnis für RL, Freundlichkeit und ein aktives Gildenleben! Welche Performance würde ich mir w+nschen? Im PvE hc clear, paar mythic bosse gegen Ende des patches wären auch toll. Im PvP rbg ab 1,8k, Arena ab 2k Wertung. Wenns nicht so viel ist, ist auch ok. Das Gildenklima muss passen :) Was habe ich bisher so gemacht in meinem WoW-Leben? Eigentlich ziemlich viel PvP gespielt, mehr oder weniger erfolgreich, und vor WoD noch nebenbei geraidet. In den raids habe ich ganz o.k. performed, allerdings eher Gilden bevorzugt die gut drauf sind, als progress zu betreiben. Wenn mich nicht alles täuscht war am Ende des addons immer der Endboss auf HC/Mythic down. Außerdem hab ich viel CMs gespielt als es diese noch gab und damit ein paar Welt/EU-Wertungen erreicht bzw. war ich in WoD auch Fixer DD (als Sacyria, Schurke) von der AJO-Gruppe. Wie kann ich dich erreichen? Entweder ingame auf "Meyra" oder unter dem BattleTag BlackRaven#2293. Soooooo, das ist es so ca. was mich betrifft. Freue mich auf alle Anfragen! Sehr gerne ein TS Gespräch wenn ihr Fragen habt :D Liebe GrüßeMeyra0 17. Jul
13. Jul [H] Suche RP Hochzeitsplaner/in Ein sichtlich gestresster Blutelf irrt durch Silbermond herum, es scheint als würde er etwas oder jemanden bestimmtes ganz dringend suchen. OOC: Hallo Leute, ich suche für meine Freundin und mich, eine/n RP Hochzeitsplaner/in, die mit uns, unsere RP Hochzeit zusammen plant und veranstaltet. Es wäre schön, wenn sich eine Person mit Veranstaltungen, RP-Events oder in dem Fall mit RP Hochzeiten auskennt oder schon eins veranstaltet hat. Wenn es möglich wäre, würden wir gerne dieses RP-Event, mitte Oktober am liebsten durchführen, wenn es von der Planung und Ausführung uns noch genügen Zeit bleibt, sonst würde ein späteres Datum auch gehen. Ich freue mich über eure Antworten und wir sehen uns im Spiel. *zwinkert*Maschic0 13. Jul
27. Jun Suche Leute zum leveln Moin liebe Gemeinde, aktiv habe ich World of Warcraft von 2005-2010 gespielt, nun wollte ich mal wieder reinschauen und wurde etwas erschlagen. Ich hätte lust mir einen neuen Charakter hochzuspielen um die ganzen Neuerungen und Änderungen besser zu verstehen. Gibt es da draußen jemanden, der da ebenso Lust zu hätte? Und mir dazu vielleicht dann auch einiges erklären kann? Das wäre echt super. Lieben Gruß KeldosSelfy1 27. Jun
27. Jun Ü30-Spieler sucht Gilde (Allianz) Hallo Zusammen, nach meinem Wechsel von Horde auf Allianz suche ich nun eine Gilde die es nicht zu stressig angeht. Meine Interressen liegen ganz klar bei Mythic+ Instanzen, weniger bei Raids. Da ich kurz nach Release von BfA Papa werde kann ich nicht sagen in wie weit dann meine Spielzeit gehen wird. Ich bin seit Vanilla aktiv (meist jedoch Horde). Habe hier auf RvD jetzt meinen Main MonkDD (GS 943) und einen Pala Tank (GS ~920). Sollte sich etwas finden würde ich mich über eine kurze Nachricht hier oder ingame freuen (NecroFW#2775).Banchao0 27. Jun
25. Jun Gold Tausch Würde sich jemand finden der Gold von Blackmoore nach Der Rat von Dalaran 1 zu 1 tauschen würde?Aurêlían1 25. Jun
25. Jun (A) Lichtgarde sucht neue Mitglieder Grüsse! Du willst immer schnellstmöglich durch einen Dungeon? Die Instanz an sich ist dir egal? Du willst einfach nur schnell durch? Du willst professionelles Progress-Raiden? Spieler die Fehler machen sollten deiner Meinung nach sofort gekickt werden? Gruppen die bei neuen Bossen mehr als 2mal wipen sind für dich Lappen und Noobs usw.? Schwächere Spieler zu flamen ist für dich Ehrensache? Dann bist du hier falsch! Lies bitte nicht weiter und geh weg! Du willst nicht zu uns und wir wollen dich nicht! Allen anderen sage ich nochmals ein herzliches HALLO!!! Die Lichtgarde ist eine familiäre Gilde mit Spielern verschiedener Interessen. Wir haben eigentlich für fast jede Interessengruppe Gleichgesinnte in der Gilde. Wir gehen gerne 5er Instanzen in allen Schwierigkeitsgraden, Schlachtzüge (Normal und Heroisch) und wir haben sogar PvP-Interessierte und Rollenspieler bei uns. Böse Zungen behaupten wir hätten sogar Spieler die gern Farmen *g*. Unser Schlachtzug war im Smaragdgrünen Albtraum (Nhc & Hc), in der Prüfung der Tapferkeit (Nhc), in der Nachtfesteung (Nhc & Hc) und im Grabmal des Sargeras (Nhc clear / Hc 8/9) erfolgreich. Derzeit besuchen wir Antorus, der Brennede Thron (Stand: Nhc Clear / Hc Clear). Wir sind also Definitiv und ohne Zweifel kein sogenannter "PROgress-Raid". Ich schreibe das so weil "Progress" bedeutet ja "Fortschritt" und den machen wir ja :-). Nur halt entspannter und daher vielleicht auch etwas langsamer. Aber es wird^^. Erschwerend kommt noch hinzu das wir voll dazu stehen und das sogar toll finden! Die Raidzeiten sind: Donnerstag 20 Uhr bis 22 Uhr und Sonntag 19 Uhr bis 22 Uhr Wichtig ist uns, wenn ihr eine Klasse bzw. bestimmte Skillungen anbietet, dass ihr auch Spaß daran habt. Es macht keinen Sinn dass ihr etwas spielt was euch nicht liegt oder keinen Spaß macht, nur um mitgenommen zu werden. Klassen/Spezialisierungen die wir aktuell noch brauchen könnten: Derzeit ist der Raid voll besetzt Ein Gildenbeitritt ist erwünscht und stark empfohlen! :-) In der Gilde ist uns jeder willkommen der sich mit den "Lebensbedingungen" in unserer Gilde wohl fühlt. Wenn du also "nur" eine Gilde suchst... auch gut! :-) Was wir nicht bieten können und wollen sind Inhalte wie das sogenannte Progress-Raiden, Speed-Dungeons, Stress, schlechtes und kindisches Benehmen, Egomanie, Flamen und all die Dinge, die man heutzutage meist im LFR oder in Randomgruppen erlebt. Aber mal ehrlich..., wer braucht diese Dinge schon? :-) Wir nicht! Daher wollen wir sie auch nicht! Vom Lebensalter her haben wir Spieler von 18 bis 65, also von jeder Altergruppe etwas. Viele schreiben an dieser Stelle, dass neue Mitglieder mindestens so und so alt sein müssen, das mache ich hier nicht. Bei uns ist nicht wichtig über 18 zu sein, es ist uns weitaus wichtiger dass man sich über 18 benimmt! Also zusammengefasst: Wir bieten: - nette und familiäre Atmosphäre - Gleichgesinnte für fast alle Bereiche des Spiels - Gilden-Schlachtzug - Mythisch+ Instanzen - Karazhan, inkl. Timerun & Nightbane - Teamspeak - Forum - Whats-App-Gruppe für Neuigkeiten und Infos Ein kurzes Gespräch zur Feststellung von gegenseitiger Sympathie ist alles was wir voraussetzen. Also, wenn Ihr Interesse habt? Meldet Euch bitte per Ingame-Post oder Flüster-Chat bei: - Agrawain (Gildenmeister) (Battle-Net: Agrawain#2403) - Atairis, Nashira, Amma, Jiltanith(Offiziere) Alle genannten Charaktere sind auf dem Rat von Dalaran! Wir freuen uns! Bis denne!!! Agrawain LichtgardeAgrawain35 25. Jun
08. Jun [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi0 08. Jun
02. Jun Titel "der Auserwählte" mit Stammplatz Option BfA Liebe Leute, Forscherliga/Nachtwache calling ;-) Für den Titel incl. Transmog set und myth. Erfolg müssen wir den raid auf myth clearen ohne zu sterben. Es handelt sich um einen Individualerfolg, der voraussichtlich bald rausgepatcht wird. 1. Termin: Mi d. 06.07. 20.00-22.30 ggf. zum üben 2. Termin Mi d. 13.07. 20.00-22.30 Was ihr mitbringen müsst: - theoretische Kenntnisse, Bossguides gucken/ lesen. Vor allem von Helya - Buffood, Tränke usw., wenns geht eine Vantusrune von Helya - TS - mind. GS 960 - Pünktlichkeit Wir brauchen: 1 Tank 1 ww Mönch 2 Magier 3-5 weitere DD, möglichst range. Muss aber nicht. Naaruda#2596 <Bund der fünf Völker> (11/11hc) sucht zur Stabilisierung des seit vielen Jahren bestehenden Raids noch Spieler, die regelmäßig raiden können und möchten. Forscherliga ist einer der Server, wo wir uns aufeinander einlassen und verlassen, in einer eher übersichtlichen Gemeinschaft ist Kooperation wichtig, Ex und Hopp funktioniert hier nicht. Was unterscheidet uns von den vielen Gilden, die sich in einer ähnlichen Situation befinden? Einerseits nicht viel, wir suchen genau die Art von Spielern, die das mitbringen was es braucht, um gut raidfähig zu sein. Jedoch! Hinter den Chars sitzen Menschen, die eine Persönlichkeit mit ihren ganz individuellen Stärken und kleinen Macken haben und die Kombination, die bei uns unterwegs ist, ist halt einmalig :-D Wir sind eher ältere Spieler (Tendenz 30+), die meisten schon lange WoW und raiderfahren. Du bist herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen und deine kleinen Eigenarten bei uns einzubringen. (Während der Kampfzeiten sind natürlich alle angehalten konzentriert zu sein und Schweigen ist dann Gold)^^ Zudem zeichnet sich unsere Gilde dadurch aus, dass sie lebendig ist. Es gibt zb Myth+ Gruppen und einen Raid , der im normalen Modus unterwegs ist. Für Schichtarbeiter, Anfänger und andere, die in kleinen Gilden sind und auch gern in einer netten Gemeinschaft raiden möchten. Auch xrealm! Was wir für den hc Raid suchen - du bringst Freude an der Auseinandersetzung mit deinem Charakter und den Spielinhalten mit und bleibst am Ball. Es wird keine Perfektion erwartet, aber ein Streben nach Verbesserung schon - Technik ok - Raidvorbereitung findet statt - Zuverlässigkeit - Teamplayer Was wir bieten - für Gildenmitglieder: Rep. Kosten werden von der Gilde übernommen, bei Flasks und Food gibt es ein Supportsystem für alle - die Auseinandersetzung mit dem Charakter und Spiel kann gerne im Austausch geschehen, wenn du möchtest, z.B. werden Logs gemeinsam durchgegangen. Für alle Fragen kannst du jemanden finden, der sich auskennt, es gibt hilfsbereite Menschen bei uns, die das gern machen - Kontinuität in guter, erwachsener Stimmung. Ist uns das allerwichtigste! Was wir wollen flüssig einen raid clearen mit einer möglichst homogenen Gruppe. Das heißt, das der Anspruch in etwa in eine ähnliche Richtung gehen sollte. Sollte der Raid sich auf über 20 Spielern einspielen ist auch der myth Content nicht ausgeschlossen. Ab und an haben wie ein paar Bosse auf mythisch gemacht. wann - Sonntag 20.00-23.00 - Mittwoch 20.-22.30 15 MIn. vorher invite was noch gut in unser set up passt Spieler geht vor Klasse gilt bei uns bedingt auch. Bei Interesse bewerben. Vor allem suchen wir momentan - 1 Tank/dd - ddler jeglicher Klasse außer Jäger Bis dann Naaruda#2596 oder ingame Naaruda oder Ænna ansprechen oder einen Brief schreibenNaaruda0 02. Jun
30. Mai Raidbündnis gesucht Leader : GZERO57#2515 Raidlead : Chuey#21449Drayzel0 30. Mai
16. Mai Healschami sucht Stammgruppe für HC/M Hallo Zusammen :) da in meiner Gilde zur Zeit leider keine Raids stattfinden suche ich nach einer neuen Stammgruppe. Wenn es möglich ist, ohne Gildenwechsel :) Bringe im HC Bereich auch etwas Exp mit ;) Schreibt mich einfach unter dem Tag Bradock#2626 an :)Heilzu0 16. Mai
13. Mai [RP Druid|Neutral| Tagebuch] Das weite Land "Ich habe Leben und Tod gesehen. Ich habe Glück erfahren, Sorgen und Schmerz. Ich bin ein Teil unserer Mutter, der Erde. Ich habe ihr Herz an meinen schlagen gefühlt. Ich habe ihren Schmerz gefühlt und ihre Freude. Ich bin ein Teil unseres Vaters, des großen Geheimnisses. Ich habe seinen Kummer gefühlt und seine Weisheit. Ich habe seine Geschöpfe gesehen meine Brüder, die redenden Flüsse und Winde, die Blumen, alles, was auf der Erde ist. Raur, lehre deinen Kindern das, was wir dich gelehrt haben. Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne und Töchter der Erde. Alles ist miteinander verbunden wie, das Blut das eine Familie vereint." Das innere Leuchten, das Zeichen der Lebendigkeit in den Augen des alten Tauren wurde schwächer und Raur wusste, dass die Zeit gekommen war. Sein Vater würde in den nächsten paar Minuten den Ahnen begegnen und voller Freude geliebte Familienmitglieder und Freunde erneut erblicken. Und so kam es. Der mächtige Brustkorb des alten Tauren versagte langsam den Dienst, die schweren Atemzüge wurden flacher und flacher als das Leben den alten Körper verließ. Ein letztes Mal noch bewegten sich die fast blinden Augen, dann erstarrten sie und der alte Stammesführer trat den Weg zu den Ahnen an. Lange Zeit der respektvollen Stille verging, als Raur in alten Erinnerungen schwelgte. Er dachte zurück an die unbeschwerte Kindheit in den goldenen Ebenen, an all die Reisen durch das weite Land, dass er mit seinem Vater unternommen hat. Doch am meisten würde Raur wohl die langen und nächtlichen Gespräche an den Lagerfeuern vermissen - Stunden voller Weisheit und des Lernens. "Wir werden immer bekannt sein für die Spuren, die wir hinterlassen. Du hast viele Spuren hinterlassen, Vater Tamaskan. Ich freue mich, wenn wir uns erneut begegnen." Nach diesen letzten Worten des Abschiedes begann der Druide zusammen mit den anderen Mitgliedern der kleinen Sippe den alten Bullen gemäß der Traditionen zu bestatten. Hi, Mit der Absicht, einen Hotspot für druidisches und taurisches RP zu bieten, wird dieses Thema künftig wohl als eine Art Tagebuch genutzt. Ich freue mich über weitere taurische Rollenspieler und hoffe, dass sich künftig vielleicht doch ein paar Kontakte und weitere RP-Möglichkeiten ergeben. RaurRaur1 13. Mai
03. Mai Gildensuche Hallo Zusammen, ich suche nach einer 5 Moantigen Pause eine Gilde die auch Raiden geht, bis dato habe ich nur LFR Erfahrung im aktuellem Kontent, da ich alleine Spiele :D Ich könnte den Druiden Heiler (GS 921) anbieten oder meinen Priester Pasifee (GS 931) die hat das bessere, aber nicht gute Equip, momentan spiele ich Sie als Holy wenn gewünscht könnte ich aber auch auf Shadow umschwenken. Mein Btag lautet. Hexe79#2813Seleâ1 03. Mai
27. Apr Suche eine Gilde Hallo werte Mistspieler, wie der Titel schon beschreibt suche ich nach einer Pause, eine Gilde die Nhc/ Hc raidet. Momentan bin ich mit einem Gs von 904 etwas rückständig . Allerdings habe ich auf dem Acc. 1/9 Mythik vortschritt. Der Druide wird bereits seit 10 Jahren gespielt, als Heiler/Eule. (Haupsächlich war er Heiler) Die Gilde sollte aus netten Leuten bestehen, aber auch wöchentliche Raids anbieten. Ich bin bereits ende 30 und muss Arbeitsbedingt aber auch mal bis abends Arbeiten von daher wäre ein Raidbeginn ab 20 Uhr am optimalsten. Für mehr Infos Hexe79#2813 ist mein Battle-Tag. Lg SeleâSeleâ8 27. Apr
26. Apr WoW-Neuling sucht ein Zuhause Hallo zusammen! Wäre irgendeine Gilde bereit, einen komplett neuen Wow-Heiler aufzunehmen? Ich spiele erst seit etwas mehr als einem Monat und habe nach mehreren Charakterproben festgestellt, dass Heiler richtig viel Spass macht. Habe ausserdem eine Druidin auf lvl 106. Druide finde ich auch toll, habe hier den 100er boost verwendet. Druide spiele ich als Katze (weil einfach etwas Bammel vor Instanz als Heiler) und level mich langsam durch die Gebiete durch. Die ersten Instanzen habe ich nun mit der kleinen Heilerin gemacht. Habe gelesen, dass das lvl so schneller geht und möchte natürlich als Heilerin einsetzbar sein (Heilig-Skill) und meine Möglichkeiten / Skills kennen lernen. Nach 3 Instanzen habe ich festgestellt, dass alles viiiiel zu schnell vonstatten geht, ich schaffe es dem Tank kaum hinterhier. Und kenne weder die Instanzen/Wege/Bosse noch jemand, der mir vernünftigen Rat beim leveln geben kann. Wie gesagt, ich hab als Neuling das Gefühl, dass die Welt sich viel zu schnell dreht, sobald ich auf andere Spieler treffe. Nicht mal Zeit um Hallo zu sagen. Deshalb nun der Wunsch nach einem Zuhause ;) Und eine Frage noch, gibt es Rollenspiel auf dem Mithrilorden? Es muss keine Gilde mit Rollenspiel sein, aber falls es doch eine gibt und jemand liest hier... das wäre natürlich Megasuper! Weiß zwar nicht genau, wie das im Spiel geht (noch keine Freundesliste) aber hier mein Battle-Tag: Wandereule #28606 PS / Was zum Mensch noch... Bin 40 Jahre alt und Mama eines fast 3-jährigen Wirbelwinds. Berufstätig und Alleinerziehend. Zum Ausgleich (mal ne Stunde oder zwei abends spielen) hab ich mich für WoW entschieden. Hab das mal vor Jahren mit einem Freund angespielt und erinnerte mich noch an die coole weite Spielwelt. So weit erst mal... :)Liaozu2 26. Apr
24. Apr [A] Aufbau Myth+ Stamm/Boostgruppe Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte eine Myth+ Stammgruppe aufbauen. Wer Interesse hat bitte Btag schreiben. Adde euch dann. Ziel ist es eine feste oder auch zwei feste Myth+ Grp aufzubauen für 15er / Highkeys. Sollte eine Truppe aufgebaut sein wird sekundäres Ziel sein eine Boostgruppe zu errichten. Für ein bisschen Taschengold. Meldet euch unter dem Post mit Btag / Klasse / Skillung / Gs . Neulinge werden auch gerne genommen. Je nach Gs stand müssen wir euch Equip besorgen / an euch pfeilen. Ich fang mal An : Klasse : Magier / Dk / Priest Spec : DPS / Tank / Heal Gs : 960-965 Kann demzufolge als alles agieren . Tank / Dps sind meine Main Chars Liebe Grüße Shaki :)Kotricé0 24. Apr