Anetheron / Festung der Stürme & Co.

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
1T Classic Spieler Nathrezim Welche alten Nathrezimer tummeln sich den noch so herum?^^ Die alten Hasen von Los Planos, Feuerherzorden, Infinito und wie sie nicht alle hießenHysterie42 1T
11. Aug Charakter nicht auswählbar... ... weder hier, noch in der Armory App. Ist das Problem auf unserem Realmverbund häufiger, oder bin ich der einzige?Crushia10 11. Aug
10. Aug PVP-Mitspieler gesucht! Hallo liebe PVP-Gemeinde, ich suche auf diesem Weg 1-2 aktive PVP-Spieler, welche wie ich mit den Anforderungen eines Kleinkindes im tägliche Leben zurecht kommen müssen. Soll genau heißen; fest geplante Abende, um sich in der Arena zu treffen, sind eher schwer und müssen ggf. spontan abgesprochen werden. Vor diesem Hintergrund möchte ich trotzdem ambitioniert Arena spielen; auch mit dem Ziel in dieser oder in der kommenden Saison ein Rating von 1.8k zu erreichen. Die Erfahrung meiner Mitspieler ist mir egal. Viel mehr sollte analytisches Denkvermögen, der Wille zum Teamplay und eine ordentliche Portion Selbstironie und Humor vorhanden sein. Da ich den Fire-Mage spiele, wäre eine zustätzlicher DD sowie ein passender Healer perfekt für unser Vorhaben. Vielleicht lässt sich aus dieser 3er Kombi auch jeweils ein 2on2 ableiten; so wären wir auch abwärtskompatibel. Ich freue mich auf Antworten und verbleibe bis dahin mit bestem Gruß; Ingame erreicht man mich unter Pansich#2989. Aus irgendwelchen Gründen kann ich meinen Main-CHarakter hier im Forum nicht auswählen; der Name Szense ist aber such- und findbar. SzenseSzense1 10. Aug
08. Aug [H] Confused sucht! Throm-ka euch Hordlern auf Nathrezim, Anetheron, Festung der Stürme, Gul'dan, Kil'Jaeden und Rajaxx. Wir sind die Gilde "confused" und wir sind eine bisher kleine Gilde auf Nathrezim bestehend aus Leuten die Spaß am Spiel haben und Erfolge im spiel feiern wollen. Um diese Erfolge feiern zu können sind wir daher auf der Suche nach euch und speziell nach dir. Bisher haben wir: - EN nhc(7/7) hc(7/7) - NH nhc(10/10) hc(4/10) - ToS nhc(9/9) hc(2/9) Geraidet wird aktuell Mittwochs von 20:00 bis 22:30-23:00 Uhr und zwar der Content im Normal Mode und Donnerstags in der selben Zeit der Heroische Content. Was wir suchen: - Im Prinzip nichts bestimmtes, einfach Leute die nach Feierabend oder am Wochenende lust auf eine gemütliche Runde Wow haben und in entspannter und lustiger Atmosphäre spielen wollen. - Allerdings suchen wir zur Aufstellung eines guten Raids noch einen Tank und gute DDs - Anfänger in Wow die vielleicht mit Legion erst eingestiegen sind und sich noch orientieren müssen. - Spieler die in Zukunft lust auf entspanntes Raiden, ohne Zwang und muss, haben. Was bieten wir: - Gemütliche, hilfsbereite und familiäre Athmosphäre - TS3-Server Du hast Interesse, dann melde dich Online bei Asrakel (Tigger#2314) oder Zunný (Elzi#2897), falls niemand von uns on ist, schreibt hier ins Forum oder schickt uns ingame einen Brief. Wir freuen uns auf dich und wir sehen uns in der World of Warcraft. :DAsrakel36 08. Aug
06. Aug [H] CelticCross sucht für Grabmal HC Hallo liebe Mitstreiter/innen der Horde, wir, die Gilde CelticCross, suchen dringend nach Unterstützung für unsere Raidgruppe im Grabmal des Sargeras auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch. Unsere Gilde besteht schon über die Zeit von Burning Crusade hinaus, so dass der Gildenkern schon seit mehreren Jahren zusammenspielt. Wir bieten dir ein freundliches Gilden- und Raidklima und bezeichnen uns als familienfreundliche Gilde. Das RL steht im Vordergrund, so dass es auch kein Thema ist, sich von einem Raid abzumelden. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns im 30+ Bereich :) Neben den Raids starten bei uns auch immer wieder Gruppen um sich erfolgreich durch Myth+ Dungeons zu kämpfen. Wir nehmen auch gerne kleinere Gruppen bei uns auf. Die Fakten auf einen Blick: Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr Raidstand: Grabmal des Sargeras NHC 9/9 und HC 4/9 Equip: nach Möglichkeit 900+ TS ist vorhanden, Raideinladung erfolgt über den Ingamekalender Gesucht: DD's aller Klassen und ein Heiler Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Entweder hier im Forum oder einfach im Spiel bei Annimortis-Anetheron (timatrie#2357) melden. Viele Grüße, TimAnnimortis1 06. Aug
31. Jul Nat Pagles Handbuch für Extremangler Hi Leute ich suche auf dem server Anetheron das Nat Pagles Handbuch für Extremangler zahle 30 bis 40k !!!! Wenn einer eins übrig haben sollte bitte einmal adden Rauschsuchti#2487 Würde mich sehr darüber freuen : )Asaprocky0 31. Jul
18. Jul [Sellrun] SayGoodnight Das Grabmal des Sargeras Guten Tag! Die Gilde Say Goodnight bietet ab dem 26.07.2017 Sale Runs im Grabmal des Sargeras an. Wir sind eine einspielte Gildengruppe die schon seit Anfang Legion Saleruns anbietet. Alle die bei dem Salerun dabei sind haben mindestens 3/9 Mythic down und den Raid schon etliche Male auf NHC und HC gecleart. Wir nehmen nur unsere Mains mit, damit ein schnelles Boosting ohne Wipes gewährleistet wird! Außerdem wird all der Loot den unsere Mythic Raider nicht benötigen zwischen den Käufern verwürfelt. Unsere Angebote: Das Grabmal des Sargeras: Dauer: Maximal 1,5 Stunden Personal Loot: 450.000 Gold Ihr erhaltet: Ausrüstung mit einer Gegenstandsstufe von mindestens 900 (bis hinzu 955) All den Loot, den unsere Mythic Raider nicht benötigen. Der Erfolg: "Die Tore der Hölle" Der Erfolg: "Die Klagenden Hallen" Der Erfolg: "Die Kammer des Avatars" Der Erfolg: "Der Sturz des Betrügers" Chance auf das Mount "Kluftwurm" Ihr könnt bei jedem Boss einen Bonusroll nutzen, um zusätzlichen Loot zu erhalten. Unsere Termine : Mittwoch 20:00, 19:45 Invite. Regel/Bezahlung: - Anmeldung zu einem Run min 48h vorher - Wir nehmen eine Anzahlung von 50 % - Das restliche Gold wird (vor dem Run/Boss) bezahlt kurz bevor es los geht Wir nehmen nur Gold vom Realmpooln Anetheron / Festung der Stürme / Rajaxx / Gul’dan / Nathrezim / Kil’Jaeden an. Voraussetzungen: Ihr besitzt einen Charakter auf Level 110 auf der Hordenseite Ihr braucht absolut keine Kenntnisse über den Raid. Bitte bedenkt: Personal Loot beinhaltet KEINE Lootgarantie! Erreicht uns unter: G4merHoly : G4merHoly#2732 Romberg : Romberg#21819Gâmerholy0 18. Jul
08. Jul [H][Nathrezim] - The Dark Empire Ahoi werte Hordler! TL;DR: - Montag/Mittwoch 20 - 23 Uhr - 1 MT / 3 Healer (gerne mit OS) / DD's - ToS NHC clear, HC 3 Neugierig? Wir, die Gilde The Dark Empire, sind aktuell auf der Suche nach ... dir. Für die, die uns noch nicht kennen, möchte ich ein paar wenige Worte über uns verlieren. Die Gilde wurde irgendwann zu Classic gegründet und feierte bis Ende Wotlk konstant Erfolge in den oberen Plätzen der Gildenliste. Für uns war raiden dennoch nie ein muss, sondern ein wollen. Mittlerweile sind wir alle Alt, haben Kinder und einen Bierbauch. Dennoch wollen wir unserer Gilde nicht untreu werden und suchen deshalb weiter Leute, denen es so geht wie uns. Was wollen wir eigentlich? Wir sind aktuell einfach auf der Suche nach neuen Leuten, um eine konstante Masse an Leuten für den maximalen Spielspaß zu erlangen. Aufgrund vieler Abgänge und Inaktivität, sind wir nur eine Hand voll aktiver Leute, die Abends nach dem Alltag zusammen zocken. Wir wissen, dass es schwer ist mitten im Addon einen neuen Raidkader aufzubauen, dennoch wollen wir dies nun starten. Ziel von uns wird es sein, in einem guten Tempo den aktuellen HC Content zu clearen. Den Anspruch auf Mythic haben wir aktuell, noch, nicht. Wir haben unsere Raidtage auf Montag und Mittwoch gelegt, zu je den Zeiten 20 Uhr bis 23 Uhr. Da wir aktuell noch keinen Raidfähigen Kader haben, werden wir an diesen Abenden mit Freunden und zuverlässigen Random Spielern auffüllen. Der aktuelle Stand mit dieser Methode, NHC clear, HC 3 down. Gesucht wird im Grunde alles. Leute die nicht immer können, nur Teilweise können, andere Verpflichtungen wie Familie haben oder im Schichtdienst arbeiten, sind bei uns gerne gesehen. Die Prio liegt bei uns nicht auf Biegen und Brechen zu raiden, sondern den gemeinsamen Spaß zu haben. Was bieten wir? Uns. Wenn du bei uns einsteigst, kannst du dir gewiss sein, dass wir 1. lieb sind, 2. nicht beißen und 3. treu sind. Einige von uns sind seit BC ohne "Zwischenfälle" in der Gilde und immernoch aktiv (ich für meinen Teil seit BC, aber mit Pause). Ebenfalls können wir mit einem TS3 Server dienen, auf dem es Abends heiß hergeht. In diesem neuartigen Internetz haben wir nichts, kann sich aber vielleicht in Zukunft für Planungszwecke ändern. Für Bier muss jeder selbst sorgen /sorry Was muss ich tun? Sollte sich das für dich akzeptabel anhören, so kannst du auch gerne ingame Kontakt mit uns aufnehmen. Du kannst dich Ingame an mich wenden, oder an irgendeinen Spieler der grade online ist. Bewerbungen oder den ganzen anderen Quatsch wollen wir nicht, wenn du willst, schau bei uns vorbei und du entscheidest ob du bleibst (Achtung, bis dato sind alle geblieben, die neu hinzukamen ;) ). Bis später, Alex (Bnet cuz1337#2222)Drepanium16 08. Jul
03. Jul [H] Amentia Ingenium sucht! Hi, die Gilde 'Amentia Ingenium' ist momentan dabei Gildeninterne Raids aufzubauen, aber es mangelt uns an Mitspielern, und dort kommt ihr ins Spiel! Wir möchten in zukunft komplett Gilden intern den Raidconten bestreiten, erst mal in einer 10er variante, sollten sich genug Mitspieler finden auch in 25er! Zurzeit suchen wir verstärkt range dds. Was bieten wir? Nettes und Hilfbereites Gildenklima Teamspeak 3 server und das absolut wichtigste: Das Wort "Pflicht" oder den satz "du muss jetzt..." gibt es bei uns nicht. Wer nicht will, der will nicht. (Natürlich sollten klare Zu- bzw. Absagen zu raids getroffen werden, damit man leichter und schneller für ersatz sorgen kann) Was solltest du mitbringen? Vor allem : Spielspaß, wer keinen spaß an was hat, macht es nicht gerne! Ein wenig Verständnis für eure klasse. Wenn ihr mit raiden wollt, angemessenes Gear Der Höfliche- und freundliche umgang mit euren mitmenschen / gildenkollegen sollte da sein. Auch eine gewisse "failresistenz" sollte da sein, man wird wipen, mehr als einmal, aber man sollte dann nicht anfangen die leute zu beschimpfen etc. Aber auch außerhalb von den momentan noch recht seltenen Raids machen wir viel Gildenintern, egal ob Ini's (nhc,hc,m+0 oder m+XX), PvP (größtenteils RBG's, zwischendurch auch mal Arena), Alte raids (für transmogg z.B.), mount runs, erfolgruns, oder einfach mal stundenlang dumm in Dalaran rumstehen und sich über gott und die welt im teamspeak unterhalten. Teilweise werden sogar Twinks gezogen, aber das eher weniger, bzw. recht selten. (Es kann auch durchaus sein, dass wir einige Tage oder Wochen mal kein PvP oder auch kein PvE Content machen!) Wenn ihr noch mehr fragen habt, oder interesse, dann stellt einfach eine Beitrittsanfrage, schreibt hier im forum, oder schreibt mich persönlich an! Hier die Charakter von mir, die in die Gilde einladen können: Gisszmoo-Nathrezim Xelnissz-Nathrezim Oder ihr schreibt mir im Battle-net / Blizzard-App: Gisszmoo#2563 Bis dahin!Brango1 03. Jul
27. Jun [H] The Chaos Asylum (10/10 HC) Hallo liebe Mitspieler/innen, wir, die Gilde The Chaos Asylum vom Serverbund Anetheron Co., suchen nach neuen Mitgliedern zur Verstärkung unseres Raidkaders. http://eu.battle.net/wow/de/guild/kiljaeden/The_Chaos_Asylum/ WowProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/kil-jaeden/The+Chaos+Asylum Anmeldeformulare auf der Homepage http://the-chaos-asylum2.webnode.com/ Über uns Die Gilde hat sich mit Legion neu gegründet und besteht aus langjährigen Raidern die in diesem Content gemütlich den jeweiligen HC Content abschließen wollen. Alle Mitglieder legen ihr Augenmerk auf ein hilfsbereites Gildenklima, in dem auch neuen Spielern gerne weiter geholfen wird. Somit wird eine intensive Raiderfahrung nicht zwingend notwendig, da wir sehr auf Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit, der Mitglieder setzen. Jede Bosstaktik wird von der Raidleitung erklärt und bereitgestellt. Auch Fragen zur Rota, Stat Priorität oder zum Klassenverständnis haben, bei uns, immer einen passenden Ansprechpartner. Zur Zeit liegt unser Progress bei 7/7 HC, 3/3 HC und 10/10 HC. Natürlich wurden auch alle Nhc Contents erfolgreich bestritten. Unsere Ziele Da wir gut und effizient die heroischen Modi der jeweiligen Contents bestritten haben, wollen wir uns gerne an den Mythischen Modi herantasten. Dazu benötigen wir allerdings Zuwachs für unseren, zur Zeit aus 14 aktiven Raidern bestehenden, Raidkaders. Ab dem 22.06 werden wir auch sofort damit beginnen, den nichtheroischen Modus des Grabmals zu bestreiten, um schnell auf den heroischen Modus zu wechseln. Was erwarten wir - Interesse an den Raids - Gesundes Pflichtbewusstsein an den Raidtagen - pünktliches Erscheinen - Termine für die Dauer des Raids (kurzfristige Termine in der Familie/Freundeskreis ausgenommen) - Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit - Ehrgeiz Was suchen wir Tanks ( i ) InformationZur Zeit sind unsere Tankplätze gut belegt allerdings ist es für unseren Maintank kein Problem zu Rerollen. Heiler Wiederherstellungs Druide Heilig Paladin Priester (Heilig/Disziplin) Schadensklasse Krieger (Furor/Waffen) Schamane (Elementar/Verstärker) Schurke (Meucheln/Gesetzeslosigkeit/Täuschung) Priester (Schatten) Jäger (Treffsicherheit) Magier (Arkan/Feuer) Todesritter(Frost/Unheilig) Paladin (Vergelter) Natürlich sind auch alle anderen Klassen herzlich dazu eingeladen, sich bei Interesse, zu melden und werden in der Bewerbungsphase berücksichtigt. Unsere Raidtage liegen auf Di/Do. von jeweils 19:30-22:30. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht an Dbirne#2109 oder ingame Post an http://eu.battle.net/wow/de/character/kiljaeden/Tohrgar http://eu.battle.net/wow/de/character/kiljaeden/Morasso schicken.Ypsiilon9 27. Jun
16. Jun Holy Priest Sucht Hiho suche ein neues zuhause für meinen char die neue Gilde sollte in NH ungefähr den stand meines chars haben bei fragen einfach schreiben adden oder ts gespräch :-D Raidtage: 2-3 ( neuer content am anfang auch mehr ) Main/Priest https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arygos/k%c3%b3rr%c3%a2 https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/22731216/11#difficulty=5&class=Priest&spec=Holy&metric=hps kubu#2327Kórrâ1 16. Jun
12. Jun [A] Resistance 4/10 M 7/7 M 3/3 Hc sucht dich ! Es ist ein Wunderschöner Montagmorgen in Sturmwind. Die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos und eine angenehme Ruhe liegt in der Luft, als die Geschäftsleute ihre Läden öffnen, bis plötzlich ein Knappe angerannt kommt und schreit: „Abenteurer von Azeroth hört her, es ist wieder soweit. Die Gilde Resistance sucht für ihren mythischen Kader Verstärkung und ihr könntet die Richtigen sein. Wer Reichtum, Rum und Spaß sucht, sollte sich beeilen bevor alle Plätze vergeben sind. Ihr seid Tank, Heiler oder DD, dann seid ihr hier Richtig. Und euer nächstes Abenteuer erwartet euch. Wer wir sind, fragt ihr euch? Wir sind eine Gilde die sich zu MOP zusammengeschlossen hat um die mythischen Schlachtzüge zu erobern. Unsere Mitglieder sind erfahrene Veteranen die schon seit Classic/BC spielen. Seit MOP ist ein fester Raid-Kern entstanden, der nun etwas frisches Blut braucht. Unser Ziel ist die Bewältigung der mythischen Schlachtzüge in Legion, sowie Spaß am Spiel. Ihr fragt was wir euch bieten können? Das ist einfach! Wir bieten euch: - 2 Raid-Tage: Donnerstag und Sonntag jeweils von 19.45 - 23.00 Uhr - Faire Lootverteilung via EPGP - Erfahrene und disziplinierte Spieler - TeamSpeak3 Server (starke TS Aktivität) - eine Hilfsbereite und freundliche Gemeinschaft - Twinkraid am Mittwoch - ( PVP / RBG´s Fun-Stammgruppe ) - Events und Twink-Gruppen - Mythisch+ Gruppen - Bei neuem Content wird der Mainraid auf Mittwoch ausgeweitet Unser derzeitiger Raidstand in Legion ist: Nachtfestung 4 / 10 Mytisch Smaragdgrüner Alptraum: 7 / 7 Mythisch Prüfung der Tapferkeit: 3 / 3 HC Was wir von euch erwarten: - Verständnis der Klasse - Raid-Vorbereitung - Verständnis der Boss Mechaniken - Aktivität - Erwachsenes Verhalten - Kritikfähigkeit - Einbringen in die Gilde - Hilfsbereitschaft Was wir genau suchen: • Mage • Windwalker • Hexer Falls eure Klasse / euer Specc nicht aufgelistet sein sollte, ihr aber der Meinung seid, dass ihr eine Bereicherung für uns seid schreibt uns einfach an. Bei Fragen und Anregungen meldet euch einfach bei Blasthor#2830, Honolu#2260 oder Gonorrhea#2537. Wir sind gerne jederzeit für euch da, und stehen im Spiel oder im TS Rede und Antwort. Und bevor der letzte Satz gesagt ist, verschwindet der Knappe auch schon wieder hinter der nächsten Ecke und man hört nur noch ein immer leiser werdendes Wiederholen der Nachricht.Honolu3 12. Jun
09. Jun VK Heldentat "Durchkämmer der ewigen Sande" + Mount! Hallo alle miteinander, nach einigen Testläufen biete ich nun die Heldentat "Durchkämmer der Ewigen Sande" und dem Titel "Der Kameltreiber" + Mount (graues Reitkamel) an. (Testläufe und viele verschenkte Kamele an Freunde wurden gut bestanden !) Da im Handelschat oft nur "Halbwissen" herrscht, möchte ich euch den verlauf des verkaufs hier etwas deutlicher erklären. Wem der Wall of Text zuviel ist :) - hier ein Video was ich in der Testphase aufgenommen habe https://www.youtube.com/watch?v=DzAXjZisUoY&feature=youtu.be 1. Woher weiss ich, dass die richtige Kamelfigur vor mir steht Dafür gibt es einige Addons die es mir anzeigen; bevor ich auf die mysteriöse Kamelfigur klicke weiss ich genau, ob ich nun zum Boss geportet werde oder nicht. 2. Was muss der Käufer tun Der Käufer muss sich einfach Richtung Feralas begeben und dort "Die Dampfteiche" aufsuchen. Gerne zeige ich euch im Vorfeld, wo ihr diese findet. Ihr werdet dort nur meinen Charakterpunkt vorfinden, mich selbst jedoch nicht sehen. Das nennt man Phasing. sobald ich euch auf der Minimap sehe, töte ich den Boss. Obwohl ihr euch in einer anderen Phase befindet, seit ihr Lootberechtigt und ich kann euch das Mount via Face to Face traden (Mount / Gold) - wir müssen einfach aus der Phase rausfliegen und handeln (100% sicher für euch !!) 3. Bekommt man die Heldentat nur wenn man den Boss tötet? Nein, den Titel und die Heldentat bekommt ihr, sobald ihr das von mir gehandelte Mount erlernt 4. Kontakt Ihr könnt euch gerne bei mir Ingame melden (via Post, Ingame Chat ), oder mich über Battletag adden. Bei eventuellen Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung Btag: Vivia#2231 5. Der Preis Verhandelbar!! Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Interessenten. Habe ich viele Anfragen steigt der Preis / oder umgekehrt. Serverintern liegt er zwischen 80k - 130k. X-Realm Server etwas höher. Warum ist es so teuer ? Ganz einfach, aufgrund des großen Realmpools mit denen wir in älteren Regionen (hier Cataclysmus) verknüpft sind, ist es sogut wie unmöglich die Mysteriöse Kamelfigur zu finden. Ich habe viel Vorarbeit geleistet um auf verschiedenen Servern für euch die Kamelfigur zu finden. Und auch mit den vielen Charakteren ist es dennoch ein großer Aufwand. Die genaue Zeit, wann ich die "richtige" finde ist unbekannt. Aus den Tests die ich bis heute gemacht habe kann ich jedoch sagen - das ich alle 2 Tage eine richtige dabei hatte - es richtet sich immer nach Glück und euren Online Zeiten. Finde ich eine und der Käufer ist nicht online so wird sie im /2 Tradechat verkauft. 6. Zeitbegrenzung Sollte ich die richtige Kamelfigur finden, die mich zu dem Boss portet, schreibe ich euch sofort an. Ab da an habt ihr exakt 20 Minuten Zeit nach Feralas zu kommen. ( Am besten ihr stellt direkt einen Charakter im Gebiet "die Dampfteiche" ab. Damit es nicht daran scheitert). Ps. Wie jeder andere Spieler auch, bin ich an Spawnzeiten, Spawnorte, Serverzeit und Glück bei den Figuren angewiesen. Ich benutze keine Exploits, Cheats, Spawncommands, Nudelwagen oder sonst irgendetwas ! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :) Aktuell steht dieser Service ausschließlich für Gul'dan, Anetheron und allen anderen Verknüpfungen mti unserem Server zur Verfügung - Hordeseite !! ! X-Realm Leute dürfen mich jedoch auch anschreiben - eventuell werden wir uns einig ! Liebe Grüße Vivi /Edit: 23.06 Preis geändert Urlaub von 29.6 - 17.7 X-Realm Hordler sowie Allianzler mit zumindest einem Horde-Char dürfen sich auch gerne melden !!Vivi29 09. Jun
08. Jun Suche Gilde auf Kargath(Horde) wie ihr oben schon gelesen habt, suche ich eine neue Gilde. Raids können aber müssen nicht sein. Meine Präferenz liegt eher im Bereich Myth+. Schön wäre es wenn der Altersschnitt ü30 wäre. Bin pflegeleicht und hilfsbereit. Grüße GorraGorra0 08. Jun
08. Jun Geschlossen GeschlossenPewpewpanda5 08. Jun
08. Jun Core-Anetheron - (7/10M) sucht neue Mitstreiter Hallo Community, wir, die Gilde Core, suchen für den aktuellen Content noch erfahrene Mitstreiter. Gesucht werden: Mage, Moonkin und Hexer Alle weiteren DD-Speccs auf Medium-Priorität Wir bieten: - Erfahrene Raidleitung - Gutes Raidklima - Zügiger Progress - Gutes Gildenklima ausserhalb der Raids - Discordserver Wir erwarten: - geistige Reife - Hohe Spiel- und Charakterverständnis - Zuverlässigkeit - Social Skills - Spaß am Spiel Die Raidtage sind DI/So ab 19:30, Mittwochs gibt es einen freiwilligen HC-Raid. Bei Interesse, melde dich gerne Ingame bei Helvine und Deidara oder adde schworck#2811.Helvine4 08. Jun
29. Mai [H] Suche Gilde für Mythic + Dungeons Hallo Zusammen, mein Name ist Christoph, bin 37 Jahre alt und ich suche eine neue Gilde :-) Da meine jetzige Gilde nur aus 5 Leuten besteht und 4 davon mit WoW aufhören, muss ich mir ein neues Zuhause suchen. Ich besitze 2 Chars: Mein DK, kann "alles" Blut, Unholy, Frost...Equip ist fast auf dem selben Stand: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/anetheron/kealy Mein Paladin, der kann allerdings nur tanken: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/anetheron/acron%C3%ADs RAID´s sind für mich nicht möglich, da ich zwei Kinder habe und immer erst zwischen 20 und 22 Uhr online komme. Da ich leider am nächsten Tag arbeiten muss, ist natürlich auch dann irgendwann Schluß....meist so gegen 0:00 Uhr. Daher versuche ich mein Equip über Mythic + Dungeons zu besorgen. Den +15 Erfolg habe ich nicht gemacht, da dies leider mit meinen Mitspielern nicht möglich war.... Ja...ansonsten bin ich ein ganz umgänglicher Mensch, für jeden Spaß zu haben und helfe auch mal gern, wenns es um das ausrüsten von Twinks geht. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Hier meine BattleTag: Retributer#21617 Bis dahin! ChrisKealy2 29. Mai
24. Mai [H] CelticCross sucht nette Spieler für Legion Hallo zusammen, wir die Gilde CelticCross (Anetheron) suchen noch nette & motivierte Mitspieler für Myth+ Dungeons, HC Raids und ein gemeinsames Miteinander. Unsere Gilde bietet Dir einen Zusammenhalt seit Classic-Zeiten. Wir sind ein lustiger Haufen, der sich manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich durch die Dungeons und Raidinstanzen von Azeroth kämpft. Derzeit haben wir die Nachtfestung auf HC clear. Für unsere HC Raids in Legion brauchen wir noch dringend aktive Spieler. Wenn Ihr Freunde mitbringen möchtet ist das auch kein Problem. Wir nehmen gerne auch kleine Gruppen in unsere Gemeinschaft auf. Unser Altersdurchschnitt befindet sich eher im Bereich ~30. Wir nehmen aber auch gerne jüngere Spieler in unser Reihen auf. Wiedereinsteiger sind natürlich auch herzlich willkommen. Die Raidzeiten sind Montag und Mittwoch 20-23 Uhr. Wenn Ihr den nächsten Teil WoW-Geschichte zusammen mit uns erleben wollt, meldet Euch hier im Forum oder im Spiel bei timatrie#2357Annimortis2 24. Mai
23. Mai [A] Kalavkalash Rekrutiert für Mythic INFO VORAB: Arsenal kaputt -> Man findet unsere Chars / Gilde nicht.(Auch auf wowprogress nicht!) Suche ist dennoch aktuell! Servus Wir sind eine am 01.01.2017 gegründete Gilde auf dem Server Kil'Jaeden (Connected Anetheron). Wir sind ein Kern aus Spielern die seit vielen Jahren erfolgreich miteinander spielen und raiden. Derzeitiger Stand: Die Nachtfestung: - NHC - 10 / 10 - HC - 10 / 10 - Mythic - 1/10 Wir haben vor den Mythic Content so schnell es geht zu bestreiten. Hierzu suchen wir Spieler die freude daran haben alles aus ihrem Char herauszuholen, sich vor Raids vorbereiten, Guides anschauen, auf dem neusten Stand sind und großes Interesse daran haben den Raid und somit die Gilde nach vorne zu bringen. Was wir bieten? - ein Kreis erfahrener sehr aktiver Spieler - ein zielorientiertes, aber dennoch entspanntes Raidklima - tägliche Mythic+ Gruppen etc. (wöchentlich etliche +15 oder höher) Was wir erwarten? - Aktivität - Kritikfähigkeit - geistige Reife Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 - 22:30 Sonntag 19:30 - 22:30 Aktuell suchen wir explizit nach folgenden Klassen/Skillungen Warrior (Fury) Paladin (Retri) Hunter Priester (Disc/Holy/Shadow) Schamane (Ele/Enh) Magier Hexenmeister Mönch (WW) Dämonenjäger (Havoc) Todesritter (Frost/UH) Nicht aufgelistete Klassen können sich natürlich trotzdem bei mir melden! Wenn wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr gerne meinen Battle-tag Adden und wir können weiteres besprechen, bzw. gegenseitige Fragen beantworten. Battletag: chacayoyo#2931 / zazzles#21688 Danke für die Aufmerksamkeit ;) mit freudlichen Grüßen MacaronBürglâ12 23. Mai
21. Mai 3er Gruppe suche ein neues Zuhause wir sind fündig geworden, danke für die vielen Angebote. :-)Luxx11 21. Mai
19. Mai [H] Suche Gilde zum raiden Hey, nach längerer Zeit will ich nun wieder in sachen raiding durchstarten und suche dafür auf Hordenseite eine Semi-Progress orientierte Gilde. Ich selbst spiele einen Holy Pala. Für mehr Infos könnt ihr mich unter Tharong#2453 erreichen. MFG TharongTharong2 19. Mai
19. Mai [H] Die Gilde "Order and Chaos" auf Anetheron sucht: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich musste leider einen toten Charakter ausbuddeln, da mein aktueller nicht zum Auswählen erscheint. Wir, "Order and Chaos" vom Realm Anetheron/Horde, suchen zur Verstärkung unserer Gilde noch etwas Zuwachs. Gebraucht werden Spieler aller Art - bevorzugt DD`s. Vorab ein paar Infos zu uns: Bei uns herrscht ein stressfreies und freundliches Gildenklima, was wir lieben und schätzen :) Was das raiden angeht kommen wir stetig voran, erarbeiten uns die Bosse Stück für Stück mit Spass und wenig Stress. Sind daher keine Hardcore Progressgilde. Zur Zeit liegen 9/10 HC und unsere Raidtage sind Montags und Mittwochs von 20:30 - 23 Uhr. Auch neben den Raids machen wir möglichst viel als Gilde zusammen - sei es myth+ Schlüssel oder Stylegear farmen. Da ist eigentlich alles dabei. Größten Wert legen wir auf Zuverlässigkeit und ein aktives, gemeinsames Miteinander. Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch bitte bei mir: Battletag: Nadine#2958 (Knusperkeks) oder Ingame-Mail: Knusperkeks-AnetheronGefearfach0 19. Mai
19. Mai (A) Die Gilde Faíth (07/10 Mythic) auf Nozdormu SUCHT! Hallo zusammen :) Kurz zusammengefasst und auf einen Blick 1. Wir suchen derzeit DD's 2. Skill > All (dein Output sollte in sehr guter Relation zum Gear stehen) 3. Raidtage Mi, Do und Mo von 19:45/20:00-23:00, 2/3 Anwesenheit sollte im Mittel möglich sein. 4. Rekrutierung insbesondere für mythischen Inhalt! 5. Möglichkeit an einem Proberaid teilzunehmen. Einleitung: Die Gilde Faíth auf Nozdormu versteht sich als eine semi-progress Gilde, welche versucht im jeweiligen Content soweit wie möglich zu kommen. Wir versuchen dabei die Balance zwischen Progress und vernünftigen / freundlichen Miteinander zu halten. Wir unterscheiden einen HC/Farm-Raid und einen mythischen Raid – vor allem für Letzteren suchen wir. Wir suchen: DD´s! Die Klasse ist relativ egal, sofern du genug Schaden machst (in Zahlen >80% der SimDPS) und dabei nicht vergisst die Bosstaktik zu spielen. Skill ist uns hier wesentlich wichtiger als Gear – dies kann man besorgen; dabei sind wir auch durchaus behilflich, sofern dein Engagement passt. Selbstverständliches wie das Beschäftigen mit der eigenen Klasse, sich 3h konzentrieren können und sich mit dem Content zu beschäftigen sei hier nur erwähnt. Wir suchen nicht: Schlauschnacker, Nervensägen, Leute die sich nicht 10 Minuten konzentrieren können, DPS-Kiddies die keine Taktik spielen wollen und Leute die an Progress-Tagen immer „Aua-Bauch“ haben und mit Abwesenheit glänzen. Raidtage: Die Raidtage haben nach einer kürzlichen Befragung der Mitglieder gewechselt und sind nun Mi, Do und Mo [19:45/20:00-23:00] Am Sonntag wird vermutlich ein außerplanmäßiger Raid angeboten, welcher je nach Anmeldesituation alten Mythic-Content umfassen kann (EN, TOV) oder auch Nachtfestung nhc/hc. Hierbei sind auch Twinks (sofern geeignet) sowie Bekannte außerhalb der Gilde willkommen. Wir bieten: Aktive Gildengemeinschaft: Es finden sich eigentlich immer Leute um Instanzen zu machen sowie freiwillige Raids (auch für Twinks offen) außerhalb des Terminplans. Die Raidatmosphäre ist für gewöhnlich ruhig und konzentriert, für einen guten Troll ist jedoch immer Platz. Es finden sich auch durchaus Leute für Erfolge farmen oder Transmog-Gear farmen. Unsere Gilde setzt sich im Schnitt aus Leuten > 25 Jahren zusammen, es besteht also hohes Verständnis für etwaige und plötzliche RL-Verpflichtungen. Allgemein vertreten wir die Auffassung, dass man über alles Sprechen kann und wir sind bestrebt für Probleme konstruktive Lösungen zu finden – hierbei erwarten wir aber natürlich auch etwas Selbstdifferenziertheit. Weiterhin bieten wir aktuell eine leistungsfähige Gildenbank die Bufffood/Flasks und Verzauberungen stellt. Last but not least kompetenten Raidlead mit breitem Klassenverständnis. Im Rahmen des Loot´s verwenden wir ein Loot-Council, welches den Loot mit Priorität auf Klassen / Spieler verteilt, welche den größten Nutzen für die Bewältigung des Contents bieten. Dabei wird das individuelle Upgrade für den jeweiligen Slot sowie die jeweiligen Klassenmechaniken berücksichtigt. Es ist ein System nicht ganz ohne Aufwand, dafür aber sehr fair mit bestmöglichen Ergebnis für den Raid. Du kannst gerne an einem oder wenn nötig auch mehreren Proberaids teilnehmen, in der Regel wäre dies dann Nachtfestung HC. Bei Fragen / Bewerbung kannst du dich gerne an die Gildenleitung wenden oder auf unserer Seite vorbeischauen: www.faith-gaming.de Elzina, Ururu, Yeon, Déndé und Lossen (Nightwatch#2380 oder Elli#2530)Shaty0 19. Mai
16. Mai Hilfe bei Erfolg "Kennen... Kennen wir uns nicht?" Hi Leute, bin auf der Suche nach einem netten Alli von unsrem Realmpool, der mir ab und zu nachschauen kann, ob bei ihm der NPC "Thassarian" als Begleiter spawnt. (Cataclysm > Hyal Dailies > Sethrias Nest) Kann im Gegenzug dafür täglich nachsehen, ob Mankrik bei mir (Horde only) spawnt. Das ist der Erfolg: http://de.wowhead.com/achievement=5865/kennen-kennen-wir-uns-nicht Am besten wir adden uns einfach im Battlenet und schreiben uns an, wenn der NPC spawnt! Mein Battletag: Canondorf#2126 Danke schonmal ;)Quiggs2 16. Mai
11. Mai [H] Nathrezim, suche Leute aus Classic Huhu, Suche Leute aus Classic, die in der Hordengilde "Elite" gespielt haben. Würde mich freuen, mal wieder Kontakt mit den ganzen alten Leuten zu haben. Liebe Grüße eure Ashly, damals Ud schurke ;)Âshly5 11. Mai
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
10. Mai Arsenal Down? Sehe ich das Richtig das dass Arsenal auf Anetheron und Co. wieder nicht funktioniert?Takezoe0 10. Mai
29. Apr [H]<Still Above Average> 10/10 HC sucht für Mythic! Hallo zusammen! Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Legion haben sich nun damalige Spieler der Gilde "Above Average" dazu entschlossen die Gilde neu zu gründen um an damalige Erfolge anzuknüpfen! Im Gegensatz zu damals sind wir nun keine reine Progressgilde mehr, sondern sehen uns als semi-Progressgilde. Wir wollen im lockeren Umfeld erfolgreich auf höchsten Stufen raiden, wobei bei uns der Fokus auf der lockeren Stimmung liegt. In der momentanen Besatzung können wir 7/7 M 3/3 HC und 10/10 HC aufweisen. Nun suchen wir gleichgesinnte um auch den Mythic-Content zu meistern, da wir momentan einfach nicht genug Spieler sind. Eckdaten: Name: Still Above Average Realmpool: Connected-Anetheron Progress: semi-Progress Raidtage: Mi+Mo 19:00 - 22:30; So Abend: Farm/Twinkraid Was wir bieten: erfahrene, offene und kritifähige Gildenleitung gildenweit entspanntes Umfeld Diese Dinge müsst ihr erfüllen: genaueste Kenntnisse der eigenen Klasse (Theorycrafting) MinMaxing des eigenen Charakters (Stichwort Simcraft ) Progresserfahrung Kritikfähigkeit geistige Reife funktionierende und ausreichende Hardware stabile Internetanbindung (ja, ich schaue dich an Unitymedia) Discord-Client Bereitschaft gewisse Addons zu nutzen muss in unsere Gruppe passen :) Zusätzlich zu diesen Dingen, wäre folgendes weiter von Vorteil: langjährige Raiderfahrung M+ Aktivität Auseinandersetzung mit anderen Klassen/Twinks Momentan suchen wir vor allem Heiler (einen Pala) und DDs (Retri, Shadow), wobei sich natürlich gerne alle weiteren Speccs melden können. Ich will hier nochmal betonen, dass wir Leute suchen, welche auch charakterlich in unsere Gruppe passen. Wir suchen Leute, die nicht nur zum Raid online sind, sondern mit denen man auch außerhalb der Raids (auch außerhalb von WoW) Spaß haben kann. Sei es Mist erzählen, andere Spiele oder sonstwas. Unser Durchschnittsalter liegt irgendwo bei Mitte 20 Jahren. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch doch einfach Ingame bei einem der folgenden Leuten: Dunao#2108 Gloran#2543 Megabryte#2396 Opifex#2837 fob#2699 Dunao6 29. Apr
28. Apr [H] inRage - 2xTage - 7/7 HC - 3/3 HC - 10/10 HC sucht Vorwort: Wir, inRage, suchen für den aktuellen und kommenden heroischen Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken. Aber auch Spieler, die einfach nur eine Gilde suchen oder den Fokus eher auf 5er Instanzen legen, sind bei uns willlkommen. Da wir keine Ambitionen haben den mythischen Content zu erkunden, muss euch im Klaren sein, solltet ihr mehr wollen, dann seid ihr bei uns falsch. Recruitment: Im Hinblick auf Tomb of Sargeras und für den jetzigen Raid ist unser Recruitment für folgende Slots geöffnet! ... Mindestalter: Da auch wir von Jahr zu Jahr älter werden und den Altersschnitt innerhalb der Gilde nicht zu sehr absinken lassen möchten, solltest du das 18. Lebensjahr mind. erreicht haben. Was erwarten wir von euch? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Mi: 21:00 bis 00:00 Uhr So: 21:00 bis 00:00 Uhr Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Ausrüstung: Du solltest nach Möglichkeit den Großteil deines Gears auf einen annehmbaren Stand gebracht haben. Technische Ausrüstung: Du solltest über eine stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware verfügen. Häufig auftretende technische Probleme schränken nicht nur dich, sondern auch uns. Zusätzlich benötigst du einen funktionierenden TeamSpeak Client und ein funktionstüchtiges Mikrofon. Sollten wir eurer Interesse oder Fragen geweckt haben, könnt ihr mit folgenden Personen Kontakt aufnehmen: Farynn#2618 Kuddel#21209 Weitere Informationen findet ihr auf: WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/inRage unsere Homepage: www.inrage-guild.deFârynn0 28. Apr
25. Apr [H] X-Realm [Blackhand] VOX NIHILI sucht!!! Nighthold Mythic 3/10 NH HC 10/10 // NH nhc 10/10 // EN Mythic 7/7 // ToV HC 3/3 http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/VOX+NIHILI Raidtage: Mainraid: Donnerstag & Montag 20:00 - 23:00 Uhr Twinkraid(optional): Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr Voraussetzung: - Kritikfähigkeit - Teamfähigkeit (Egoisten und Flamer können wir nicht gebrauchen) - ein gutes Maß an Charakter-Beherrschung - Itemlevel 885+ und mind. 40+ Traits - Hohe Aktivität (90% Anwesenheit bei 2 Raidtagen ist nicht zu viel verlangt) Was wir bieten: - ein gutes Gildenklima (kein Geflame keine Egos oder ähnliches) - Einen starken Semiprogress orientierten Raidkader - eine erfahrene Raid und Gildenleitung Gesuchte Tank-Klassen: Gesuchte Range DD- Klassen: ~ Shadow (mit Diszi/Holyspecc wäre optimal) ~ Eule ~ Magier ~ Schamane (elemental) - BM-HUnter Gesuchte MeeleDD- Klassen: ~ Krieger - Schamane - Retri-Paladin Gesuchte Heiler-Klassen: Zur Verstärkung unseres Raidkaders sind wir stetig auf der Suche nach Spielern die menschlich und spielerisch unseren Kader verstärken. Oben nicht erwähnte Klassen sind immer gerne gesehen wenn das Gesamtpaket stimmt. Kurze Information zu VOX NIHILI: Vox Nihili setzt sich zusammen aus einem Stammkern von eingespielten Spielern, die sich teils seit Classic- bzw. BC-Zeiten kennen. Damals waren wir als Zirkel Schwarzer Ritus (später Mirrodin) auf Der Ewigen Wacht und haben dort nach besten Wissen und Gewissen unser Unheil getrieben. Die Jahre danach haben sich viele auf anderen Servern niedergelassen und zu Legion haben wir uns wieder zusammengetan um auf Blackhand gemeinsam spielen zu können. Seit unserem ersten EN NHC Raid Ende September hat sich bis heute eine schlagkräftige Truppe entwickelt die EN auf Mythic sowie ToV auf Heroic vor Nighthold clearen konnte. Nun wollen wir mehr! Um unsere eigenen Ziele erreichen zu können suchen wir noch nach Verstärkung. Altersmäßig sind wir großteils jenseits der 25 und legen Wert darauf, lustig und entspannt mit guter Laune den Mythic-Content zu clearen - Spielen ist Freizeit und wir wollen abends Bock haben gemeinsam zusammen zu spielen. Auch außerhalb von unseren Raid gibt es mehrere Mythic+ Gruppen und wöchentliche Twinkraids. Bei Fragen oder Interesse stehen wir dir gerne hier im Forum oder via B.Tag zur Verfügung: Kabaal#2464 http://www.vox-nihili.dePrittstíft2 25. Apr
22. Apr Suche nach WoW Classic Spieler Hallo Community Ich bin auf der suche nach Spielern die darmals hier auf Anetheron zur WoW Classic Zeiten gespielt haben. Ich selber habe darmals bei der Gilde Nagan Rothas gespielt... evtl sind ja jetzt nach der WoD erweiterung wieder welche angefangen ? mfgMontray42 22. Apr
11. Apr Arsenal Anetheron ..wann ? Wann funktioniert eigentlich endlich das Arsenal wieder für Anetheron &co ?Baalial18 11. Apr
03. Apr Leute für Ausbau auf Mythisch-Raids gesucht! Kontaktaufnahme: Battletag: Azeia#2499 Die Legion ist da und wir sind wieder mit dabei ! Zur Info: Wir suchen für unseren Raidkader immer freundliche und leistungsbereite Spieler mit dem Ziel HC und Myth zu clearen. Wenn ihr bock auf eine Erfahrene Raid/Gildenleitung habt und euch in einer freundlichen Gildenatmosphäre wohl fühlt seid ihr bei uns genau richtig. Zum Raid: Unser Mainraid findet Mittwochs und Samstags von jeweils 19.00 - 22.00 uhr statt. Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne bei mir melden. Battletag: Azeia#2499 Gesucht werden: deathknight (dd) low deathknight (tank) high demon (hunter) high druid (balance) high druid (feral-dd) high druid (feral-tank) high monk (dd) low monk (tank) high paladin (holy) high paladin (prod.) high priest (dd) medium rogue high warrior (dd) medium warrior (prod.) high Vorheriger Content: - Highmaul 7/7 NHC 6/7 HC - Blackrock Foundry 6/10 NHC 6/10 HC - Hellfire Citadel 13/13 NHC 13/13 HC Akuteller Content: - Emerald Nightmare: 7/7 NHC | 7/7 HC | 0/7 Myth - Trial of Valor 3/3 NHC 0/3 HC Battletag: Azeia#2499Sarah1 03. Apr
26. Mär [H] Wardens of Liberty rekrutiert! Guten Tag liebe Hordler, die Gilde "Wardens of Liberty" sucht dich! Unser Fokus: - M+ Gruppe, die täglich Keys pushen - Raids zu festen Zeitpunkten (Mittwoch & Dienstag ab 20 Uhr // Sonntag ab 15 Uhr) - Gewertetes PvP - Rated BG gildenintern! Was wird gesucht? - Wir suchen aktive PvE- & PvP'ler, die sich im täglichen Gildenleben engagieren möchten! - Ü18 ist definitiv erwünscht - Gesucht werden kompetente DD's: Mage, Warri, Schurke, DH & Healer: Dudu, Monk. - GS sollte 875+ sein Was bieten wir jetzt schon? - Nighthold HC (10/10) - Drei Raidtage - Einen durchschnittlichen GS der ersten 20 Spieler von ca. 895. - Ein großes Teamspeak, in dem fast rund um die Uhr Leute sind - Erfahrene Spieler in vielen Bereichen - Kollegiales und freundschaftliches Verhalten - PvP-Spieler mit 2k+ Erfahrung - M+ 15 in Time jede Woche und höher = Du willst von Anfang an dabei sein? Du willst für kommenden Patches eine Gilde haben, in der du dich auf die anderen Mates verlassen kannst und die dir weiterhelfen? Dann bist du bei uns richtig. Bitte wende dich bei Interesse entweder Ingame an Krâne - wir sind momentan auf dem Server Anetheron - oder schreibe hier im Forum! -> Krane#21603 zum adden Vielen Dank!Krâne10 26. Mär
19. Mär Amory für Connected Anetheron Ja und nun ist es auch mal Öffentlich ^^ Da es mit dem Arsenal keine hohe Priorität zur Behebung des Problems gibt. Hab ich einfach mal buffed.de angeschrieben um den Druck auf die Techniker bissel zu erhöhen und diese vllt dazu ERMUTIGEN sich das doch mal ENDLICH vorzunehmen. Hier das geweine von mir zu dem buffed.de Menschen: http://www.directupload.net/file/d/4628/r3b7yhzt_png.htm UND hier die Reaktion von buffed.de zu diesem Problem: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Problem-Arsenal-1220495/?utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialBuffed&utm_content=World-of-Warcraft-Spiel-42971NewsProblem-Arsenal-1220495Metrinity3 19. Mär
19. Mär Anfänger sucht Gilde und Co Hallo zusammen gleich vorweg bin von den Charakter sehr verwundert weil mein aktueller nicht zum auswählen erscheint. ich spiele einen Druiden(Troll) Horde (Nathrezim PvP) gegestandstufe 831 bin sehr neu und spiele erst seit ein paar Wochen und habe somit wenig Erfahrung und kenne mich noch nicht viel aus somit weis ich auch nicht ob ich hier richtig bin LOL* bin auf der suche nach einer Gilde die auch Anfänger aufnimmt und für einige Tipps und tricks zur seite Steht oder evtl auch eine Gemütliche truppe über Ts, Skype oder sonstigesEselá2 19. Mär
17. Mär [H] Dignitas sucht dich!,[H] Dignitas sucht dich! Hallo WoW Spieler Ihr seid gildenlos oder unglücklich in eurer aktuellen Gilde? Habt es satt, dass sich Gilden und Raids aufgrund von Itemgeilheit, Kinderkram oder Eifersucht auflösen? Ihr wollt gerne raiden, habt aber keine Lust mehr als zwei Tage pro Woche fix zu reservieren? Ihr wollt vorwärts kommen, habt aber keine Lust auf Hardcore Progress? Dann seid ihr bei der internationalen Gilde Dignitas genau richtig. Doch wer ist Dignitas? Was ist unser Ziel? Was macht uns aus? Über uns Die internationale Gilde Dignitas, ehemalig Pain and Pleasure, gibt es seit Ende Cataclysm auf Gul’dan. Erfolgreich raiden wir seit Anfang 5.2 auf dem Niveau 10 nhc/hc. Seit Warlords of Draenor raiden wir primär hc mit gelegentlichen nhc Runs für Neuankömmlinge. Wir raiden nicht progressorientiert, aber zielstrebig. Unsere Gilde setzt sich aus vielen langjährigen Spielern zusammen, von ehemaligen Progressraidern bis Neuankömmlinge. In unserer Gilde wird Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität und Anstand gross geschrieben. Aktueller Progress Nachtfestung nhc: (10/10) Nachtfestung hc: (10/10) Unser Ziel Unser Ziel ist es auf zirka 15-16 Spieler aufzustocken und erfolgreich den neuen, anspruchsvollen Content anzugehen. Raidtage Montag und Mittwoch. Invite ab 19.50. Start 20.00. Ende 23.00 Uhr. Was suchen wir? Bei Interesse kann sich jede Klasse/Specc melden, zur Zeit suchen wir primär DDs: Was bringen wir mit? • Struktur in der Gilde und im Raid • Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung • Ein funktionierendes Teamspeak • Einen regen Gildenchat • Gildenaktivität ausserhalb der Raidzeiten • Faire Lootvergabe • Kommunikation auf Augenhöhe Was solltest du mitbringen? • Motivation das Beste aus deinem Char herauszuholen • Kritikfähigkeit • Funktionierendes Headset • Gearpflege gehört für dich zur Selbstverständlichkeit • Pünktlichkeit • Spass am Spielen und an der Herausforderung • Anstand und Respekt • Gewisses Mass an Sozialkompetenz • Würde :) Wie kannst du uns erreichen? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns an: Aegwinn #21360 Ich würde mich freuen, dich bereits nächstens in einem Testraid begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Dignitas,Hallo WoW Spieler Ihr seid gildenlos oder unglücklich in eurer aktuellen Gilde? Habt es satt, dass sich Gilden und Raids aufgrund von Itemgeilheit, Kinderkram oder Eifersucht auflösen? Ihr wollt gerne raiden, habt aber keine Lust mehr als zwei Tage pro Woche fix zu reservieren? Ihr wollt vorwärts kommen, habt aber keine Lust auf Hardcore Progress? Dann seid ihr bei der internationalen Gilde Dignitas genau richtig. Doch wer ist Dignitas? Was ist unser Ziel? Was macht uns aus? Über uns Die internationale Gilde Dignitas, ehemalig Pain and Pleasure, gibt es seit Ende Cataclysm auf Gul’dan. Erfolgreich raiden wir seit Anfang 5.2 auf dem Niveau 10 nhc/hc. Seit Warlords of Draenor raiden wir primär hc mit gelegentlichen nhc Runs für Neuankömmlinge. Wir raiden nicht progressorientiert, aber zielstrebig. Unsere Gilde setzt sich aus vielen langjährigen Spielern zusammen, von ehemaligen Progressraidern bis Neuankömmlinge. In unserer Gilde wird Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität und Anstand gross geschrieben. Aktueller Progress Höllenfeuerzitadelle nhc: (13/13) Höllenfeuerzitadelle hc: (13/13) Smaragdgrüner Alptraum nhc: (7/7) Smaragdgrüner Alptraum hc: (7/7) Prüfung der Tapferkeit nhc:(3/3) Prüfung der Tapferkeit hc:(3/3) Nachtfestung nhc: (10/10) Nachtfestung hc: (9/10) Unser Ziel Unser Ziel ist es auf zirka 16-18 Spieler aufzustocken und erfolgreich den neuen, anspruchsvollen Content anzugehen. Raidtage Montag und Mittwoch. Invite ab 19.50. Start 20.00. Ende 23.00 Uhr. Was suchen wir? Bei Interesse kann sich jede Klasse/Specc melden, zur Zeit suchen wir primär DDs: Was bringen wir mit? • Struktur in der Gilde und im Raid • Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung • Ein funktionierendes Teamspeak • Einen regen Gildenchat • Gildenaktivität ausserhalb der Raidzeiten • Faire Lootvergabe • Kommunikation auf Augenhöhe Was solltest du mitbringen? • Motivation das Beste aus deinem Char herauszuholen • Kritikfähigkeit • Funktionierendes Headset • Gearpflege gehört für dich zur Selbstverständlichkeit • Pünktlichkeit • Spass am Spielen und an der Herausforderung • Anstand und Respekt • Gewisses Mass an Sozialkompetenz • Würde :) Wie kannst du uns erreichen? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns an: Aegwinn #21360 Ich würde mich freuen, dich bereits nächstens in einem Testraid begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse DignitasAegwinn12 17. Mär
13. Mär [H] Sons of Korhal <Rajaxx> sucht für Mythisch Raid! >Sons of Korhal< rekrutiert für Myth Raid. Gesucht werden: 1 Tank (kein Pala) 2 Heal (kein Dudu) Sämtliche DD's Aktueller Raidstand unserer Gildenmember: 10/10 HC Raidtage: Freitag ab 19:30 - 00:00 Uhr Montag ab 19:30 - ~22:30 Was wir erwarten: - Disziplin - Raiderfahrung - Klassenkenntnis!! - Ausdauer - Mind. iLVL 895 Was wir bieten: - Gildenrep. - stimmige und lockere Raidatmosphäre - Erfahrene Gildenleitung Bei Interesse besucht uns und bewerbt euch unter www.sonsofkorhal.deArmofunztnot0 13. Mär
03. Mär World of Warcraft Special in Legion. B&L Team Herzlich willkommen zum World of Warcraft Special in Legion. Wir wollten uns an die Community bedanken das Wir bei YouTube die 500 Abonnierten geknackt haben und jetzt machen Wir für Euch ein super Special in Legion. Wir suchen 78 Mitspieler! die mit uns denn " Tiefseebewohner " machen möchten das alles wird Aufgenommen und als Video hochgeladen auf  [ YouTube ] Wir würden uns echt drüber freuen wenn ganz viele Leute von Euch mitmachen würden alles wird erklärt von uns es wird Euch dazu kein Gold Kosten! Der Start für das Event wäre am 04.03.2017 das wäre ein Samstag. um 16:00 Uhr Jeder ist Willkommen ab Level 110. Rasse: Allianz Dauer für das Event: Ca. 80-120 Minuten Ps. Die Horde bekommt das auch nur halt am Sonntag auch um 16:00 Uhr also keine Angst bitte. Wir wünschen Euch noch viel Spaß in World of Warcraft bist dahin euer [ B & L Team ]Røtebaron1 03. Mär
23. Feb World Rank 12: gz set sail for fail ... oh wait Leider wird aufgrund des Arsenal-Fehlers (der mittlerweile fast zwei Monate andauert) keiner der anderen Gilden auf wowprogress erfahren, dass ihr Gul'dan mythic down habt.Arethel2 23. Feb
21. Feb [H] Chaos Asylum rekrutiert (10/10 nhc) Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, wir, die Gilde 'Chaos Asylum' suchen nach Verstärkung für unsere Gilde und/oder unser Raidkader, welcher zur Zeit 12 aktiven Raidern die gerne helfend zur Seite stehen, oder einfach im TS3 aktiv sind, besteht. Für eine größere Raidgruppe ,um etwas flexibler bei Ausfällen zu werden, suchen wir zur Zeit nach fähige/lernbereite Range DD´s, Heilern und Tanks aller Art welche im allerbesten Fall auch einen guten 2nd Specc haben. Natürlich sind auch alle Melee´s herzlich Willkommen. Erwartet wird von uns, dass ihr Zwang, aber dafür mit viel Enthusiasmus, mit uns gemeinsam die Spitze der Nachtfestung erreichen, oder auch Twinkruns im Smaragdgrünen Alptraum (HC) durchführen wollt. An unseren Raidtagen, Donnerstag und Sonntag jeweils um 19:30, gilt "Reallife hat immer Vorrang". Allerdings ist unsere Raidleitung für frühzeitige Absagen sehr dankbar um zu planen. Wenn wir dein/euer Interesse geweckt haben und ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne in Game kontaktieren unter Dbirne#2109 oder einen Brief an Pinsha-Kil'JeadenEtroth2 21. Feb
18. Feb Gilde Hallo Leute. Da ich mich in WoW noch nicht so gut auskenne aber Lust habe es intensiv zu spielen wollte ich fragen ob jemand Lust hat einen halb Neuling in die Gilde reinzulassen. Hab auch ein 110er Charakter. Hab leider keine Freunde die wow spielen. Ich spiele auf dem real anetheronJojojas0 18. Feb
16. Feb [H] Resto-Druide sucht Raid Hallo, ich suche eine Raidgruppe für zweimal wöchentliches Losziehen ab ca. 19:45-22:30 im HC/Mythic Segment bzw. gerne auch dazwischen für Mythic+ Dungeons. Ich habe aktuell viel mit Random Gruppen verbracht, jetzt langsam würde ich aber gerne eine feste Gruppe haben, da mir die Fluktuation in den PUGs einfach zu hoch und das gegenseitige Angeschnauze zuwider ist. Mein Char hat NH HC 10/10 und ein iLvl von 897. Ich weiß meine Klasse zu beherrschen, kenne die Taktiken und weiß auch, wann man nicht bräsig im Feuer rumstehen sollte. ;-) Zu meiner Person: Informatiker-Papa mit Hobby Zocken, dem aber das RL immer noch am wichtigsten ist. Falls das Arsenal es mal zulassen sollte, könnt ihr euch meinen Char gerne angucken: Almonteano - Nathrezim, aktuell muss ich leider über diesen LVl1 Char schreiben. (Danke Blizz!) Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, gerne könnt ihr mich auch ingame anschreiben.Almonteana0 16. Feb
15. Feb Balance Allianz Horde 1 Allianzler auf 4 Hordler , so kommt es gefühlt rüber hier. Kaum ein Quest in dem man nicht mindestens 4 mal gekillt wird , am besten immer von 3 Chars gleichzeitig , die mindestens 20 GS Stufen höher stehen. Man steht am Flugpunkt..tot....usw. PVP find ich okay und gut , aber das ist nur noch lachhaft. Ich finde die Balance der Fraktionen sollte schon halbwegs stimmen. Oder PVP so einschränken das man nicht aller 2 Meter da liegt.Baalial3 15. Feb
14. Feb Classic gilde/n Rajaxx Heyho , Keiner mehr von der Classic gilde Feuer und Eis auf rajaxx am Start? Iwie lässt sich keiner mehr blicken bzw finden :-(Spøøn1 14. Feb
03. Feb Arsenalaufruf Nathrezim Heyho, seit dem letzten Patch sind keine Charakter mehr aufrufbar welche, in meinem Fall zb auf Nathrezim, liegen. Das ist einerseits natürlich weniger relevant was das Spiel betrifft, andererseits aber nervig Zwecks Logs etc. In meinem Fall betrifft das zb meine beiden Horde Rogues http://eu.battle.net/wow/en/character/nathrezim/Nialka/advanced http://eu.battle.net/wow/en/character/nathrezim/Nialkaa/advanced Hat jemand diesbezüglich schon etwas in Erfahrung gebracht, gibts eine Stellungsnahme seitens Blizzards oder steht das alles schon überall und ich hab mich mal wieder blind durch die Fore geklickt? In dem Sinne, lg Nialka /cast VanishNialkax2 03. Feb
31. Jan Arsenal API Hi, ich weiß, es gibt schon zick posts dazu in den englischen foren... Aber trotzdem scheint es Blizzard nicht hinzubekommen die API für's Arsenal wieder zum laufen zu bringen ! Seit 7.1.5 sind weder Kil'Jaeden, Festung der Stürme etc nicht mehr über's Arsenal erreichbar. Nicht einen besch****enen Tag. Schreibt man ein Ticket kommt als antwort das man sich bitteschön an die Englischen Entwickler über das Forum richten soll. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich nimmer das abwesendsein der eigenen Chars im Arsenal vieles von der Kundenzufriedenheit ! Charaktere über wowprogress vergleichen - nicht machbar Gildenwerbung mittels wowProgress - nicht machbar Gildenstatus und Progress auf dem Server vergleichen - nicht machbar Ausgelaufene Auktionen auch abseits vom PC wieder einstellen - nicht machbar Progress von Charaktere den betroffenen server einsehen - nicht machbar Über https://does.theapi.work/ ist der Status der Server in der API einsehbar. Bekommt ihr es irgendwann wieder hin? Gibt's einen kostenlosen trans zu einem Server wo das ganze noch geht? Sind die Server verschieden aufgebaut (von der architektur) oder woran scheitert es das die API auf diesen speziellen servern die füße hoch streckt? Etwas Input wie mit dem Fehler umgegangen wird würde schon viel von dem Ärger schlucken. Mfg HuffleJoliabs3 31. Jan
29. Jan Suche nette Gilde Hallo Zusammen, suche nette Gilde auf Anetheron / FDS etc. (Hordenseite),zum Spaß haben. mache eigentich Alles gerne mit. Im Moment spiele ich meine Orc Schamanin (Feûerwalze) Ist eine nette Gilde da? Einfach hier antworten oder lieber direkt im Spiel anschreiben. Euch Allen einen schönen Sonntag. FeûerwalzeNemyt1 29. Jan
23. Jan DH Tank + Holy Priest suchen Raid Hallo zusammen, Ich und ein Freund haben beschlossen, zu Legion wieder in einem Raid aktiv zu werden. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer netten, entspannten Truppe, die aber auch einen gewissen Ehrgeiz haben sollte. Wir spielen einen Tank Demonhunter und einen Holy Priest und bringen eine Menge Raiderfahrung mit. Für mehr Infos added mich, dann kann man sich mal unterhalten. Chuckii#2298Zarney1 23. Jan