Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed

30. Dez 2011 Forenrichtlinien – Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von World of Warcraft! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten und Melden von Beiträgen *aktualisiert am 18. Juli 2017* Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü (via Melde-Funktion) gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Cerunya5 30. Dez 2011
6T Nazjatar lvl60 zeiten wer kann sich erinnern :) Hallo Nazjatar Habe mir gerade diese 2 uralt(2005) Videos angeschaut: http://sendvid.com/1g6icovh MC http://sendvid.com/w3z6oraq BWL und frage mich ob es noch alte lvl60zeiten Spieler gibt. Höchst wahrscheinlich ließt das hier eh keiner von früher oder er hat kein abo um hier zu posten aber ich wollte es trotzdem versuchen. Ich war damals maintank bei <Feel the Love> mein char hieß Radeck.Radeck36 6T
6T "Oldschool Zuluhedler" sucht... Spieler von "damals"! Detailiert gesagt, such ich Spieler die schon zu Classic/BC/Wotlk Zeiten auf dem Server Zuluhed gespielt haben und meinen Druiden Clawwarrior von damals noch kennen. Es ist mittlerweile 6,7 Jahre her aber ich weiß, dass meine FL immer voll war und zu jeder Zeit ne Menge Leute on waren. Ich wäre froh, wenn Ich auf diesem Wege ein paar Spieler und Gilden von damals finden würde - war die beste Gamingzeit! ------------------------------------------------------------------ Falls sich keiner findet, suche ich ebenfalls auf diesem Wege Spieler die heute auf Zuluhed und seinen dazu gehörigen Realms spielen! Char: Clawdnez Rasse: Taure Klasse: Druide Skillung: Feral (DD/Tank) Danke für eure Aufmerksamkeit - Für die Horde! LG ClawClawdnez88 6T
13. Nov Spieler sucht Sonntagsraider Guten Morgen Hordler, ich wollte mal nachfragen, ob es eine Gilde auf unserem Realpool gibt, die nur Sonntags raiden geht. Den Content an einem Raidtag zu schaffen, ist mit Sicherheit für nicht so eingespielte bzw. erfahrene Gilden, nicht möglich. Ich frage trotzdem nach, weil ich dich Hoffnung habe, das es Spieler gibt, die es trotzdem versuchen, da es die Freizeit sonst nur eher spontan zulässt. Ich bin zwar in einer Gilde (die auch aktiv raiden geht) und mit dieser super zufrieden, nur kann ich an diesen festen Raidtagen nicht immer dabei sein. Ich würde mich über freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Dürft auch gerne schreiben, wenn hier gleichgesinnte anwesend sind.Taumir0 13. Nov
12. Nov [H] Gilde Schattenpakt sucht für Myth 3/8 Hallo liebe Leute, die seit 2006 auf Anub árak bestehende Gilde Schattenpakt sucht für den jetzigen Mythic Content noch ein paar Spieler, die Interesse an einen regelmäßig stattfindenden Raid haben. Sollte Euch ein gutes Gildenklima und eine gesellige Runde mit einem Durchschnittsalter von Ende 20 - Ü30 und Raidbeständigkeit ansprechen dann seid Ihr bei uns gern willkommen. Wir raiden derzeit 3x die Woche, unser Raidstand = 8/8 HC & 2/8 Myth Unsere Raidtage: Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr (inv 19:30) Donnerstag 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr Folgende Klassen werden gesucht: * Range DDs * Monk DD *Demon Hunter Wenn Ihr Interesse habt stehen wir für Rat und Tat gern zur Verfügung. Semolina- Anub´arak ( Semolina#2459 ) Semilos- Anub´arak( Semilos#2803 ) Jordy- Frostmourne Blutpaladin- Anub´arak Casseya- Dalvengyr Piasha- Dalvengyr oder einfach im net unter: http://www.schattenpakt.at Dann bis vielleicht bald beim Schattenpakt. Piasha1 12. Nov
12. Nov Frostmourne - Wo sind die alten Spieler ?! Wie das Topic schon verrät. Wo treibt ihr euch rum? alte Hasen = Classic, BC. kkthxbye.Nefine61 12. Nov
09. Nov Kaufe Schwere Plunderkisten 200g/stk Hi! Ich suche noch Schwere Plunderkisten und kaufe diese für 200g das Stück. Falls jemand mehr Zeit hat als ich und sich etwas Gold verdienen möchte, könnt ihr die Kisten einfach per Nachhame an Karashoo-Anub'arak senden. Danke und Grüße!Karashoo0 09. Nov
05. Nov Tank sucht Tank sucht Gilde suche eine Gilde die auch Erfolge farmt. w/me in GameLukuttus1 05. Nov
28. Okt Obscurus sucht für Mythic Raid 1/8 Die seit 2013 bestehende Gilde "Obscurus" sucht dich für BFA für den bestehenden Mythisch Raid! Stand Uldir: 8\8 hc 1\8 mythic Du bist: Heal oder DD und hast mindestens ein GS von 365 dann melde dich einfach bei uns wenn interesse besteht. Wir bieten: - Angenehmes Gildenklima mit schlechten Witzen - Progressorientiertes Raiden - 2 Raidtage jeweils 19.45-23.00: Mittwoch und Sonntag - M+ Keys Pushen Wir erwarten: - Anwesenheit - Zuverlässigkeit - Raidvorbereitung ( VZ, Sockel, Flask, Pots und Guides) - Spaß an deiner Klasse und Klassenverständnis Ansprechpartner : kyriak#2126 Samiris#21477Mattí3 28. Okt
27. Okt <LFR is Heresy> 8/8 HC sucht! Hallo zusammen! Wir sind die Gilde "LFR is Heresy" auf Anub´arak. Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die schon seit Classic nie auf Dauer von Wow lassen konnten und haben jetzt zu BFA gemeinsam diese Gilde gegründet. Für den Aufbau unseres Stammraids suchen wir noch: - Hexer/Magier/Eule - Retripala Was ihr mitbringen solltet: - Klassenverständnis - Bereitschaft auch außerhalb der Raidzeiten mal online zu kommen und was mit der Gilde zu unternehmen - gute Stimmung Unsere Raidzeiten sind Mittwoch 19-22 Uhr und Sonntag 18-22 Uhr. Da wir nur begrenzt Raidzeit zur Verfügung haben legen wir auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit großen Wert. Etwas wichtiges kann natürlich immer mal dazwischen kommen. Mit nur 2 Raidabenden in der Woche verstehen wir uns NICHT als hardcore Progress-Gilde, möchten jedoch trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz ans raiden herangehen. Das bedeutet für uns clearen des normalen und heroischen Schwierigkeitsgrads, bei passender Gildengröße schließlich auch Mythisch raiden sowie diverse Raidererfolge. Jetziger Stand: 8/8 nhc 8/8 hc Neben dem Raiden sind wir immer für Mythic, Mythic+, alte Raiderfolge oder auch sonstige Späße in der Welt von Azeroth zu haben. Bei Interesse oder wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir hier oder ingame. Thagea#2353Thagea1 27. Okt
25. Okt <Chilled> 2 Tage Raid 8/8HC 1/8M Wir Chilled sind eine ambitionierte PvE-Raidgilde vom Server Frostmourne bestehend seit 2008. Ziel unserer Gemeinschaft ist es, den PvE-Content von World of Warcraft im Myhtic zu erleben und zu meistern. Dazu raiden wir in einem engagierten Umfeld ohne den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Raidzeiten: Montag + Mittwoch: Uldir 8/8 HC 2/8M 20:00-23:00 Wir suchen: Derzeit suchen wir verstärkt nach Nah- und Fernkampfklassen (Pref Hexer,Eule,Krieger)sowie 2 Heiler (Pref Pala, Monk). Es können sich jederzeit Spieler aller Klassen für den Raid bewerben. Was du mitbringen solltest: - Klassenverständnis - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - Einhaltung der Gildenregeln - Zuverlässigkeit - Motivation und Disziplin im Raid Ansprechpartner: Robbeneskimo#2299 - RaidleadRedmist2 25. Okt
22. Okt [H] Wir suchen für BfA neue Member Hallo zusammen, Wir, die Gilde „Kings Landing“ vom Server „Zuluhed“ suchen Unterstützung für unsere Gilde und den Gildenraid. Wer wir sind: Hinter der Gilde „Kings Landing“ steckt eine Gemeinschaft von berufstätigen Menschen, die gemeinsam Zeit in World of Warcraft verbringen wollen, wobei Spaß am Spiel und Zusammenhalt im Vordergrund steht. Großen Wert legen wir auf ein freundliches Miteinander und auf gegenseitige Unterstützung und Hilfe. Gemeinsam bestreiten wir Instanzen (von Normal bis Mythic +), Wochenereignisse und natürlich immer den aktuellen Raid (NHC/HC). Wen wir suchen: Wir suchen freundliche und aufgeschlossene Mitspieler, die an zwei Tagen pro Woche erfolgreich raiden wollen und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben. Wenn Du Interesse an unserer Raidgruppe hast, legen wir natürlich Wert darauf, dass Dinge wie Zuverlässigkeit, angemessene Charpflege, Boss Vorbereitung, etc. selbstverständlich für Dich sind. Wir suchen aber neue Member, die sich nicht nur für Progress, sondern auch für die Gemeinschaft interessieren und sich uns langfristig anschließen wollen! Kurze Zusammenfassung: Wir suchen: - DD's (bevorzugt mit Dual spec. Tank oder Heal) - Heiler - Freundliche und hilfsbereite Spieler - Ein Funktionierendes Headset - Klassenverständnis und Raid Vorbereitung (Flask, Food, Guide´s angucken etc.) - Interesse an der Gilde und gemeinsamen Aktivitäten Wir bieten: - Eine nette, lustige und hilfsbereite Gemeinschaft - Erfahrene Gilden- und Raid Leitung unterstützt durch Offiziere - Ein Raid mit Fokus auf den Normalen und Heroischen Content - 2 Raid Tage (Mittwoch und Donnerstag: 20:00-22:30 Uhr) - Diverse Aktivitäten außerhalb des Raids (Mythic +, Wochenereignisse, Twinken etc.) Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich einfach bei uns hier im Forum oder im Discord melden. Discord-Link: https://discord.gg/BpWmngt CoReTeX#21251, Varondil#2427 oder Celesil#2965 Viele Grüße, Die GildenleitungMíght46 22. Okt
20. Okt Raidgilde <unkind> sucht DICH! Die Gilde <unkind> sucht für den aktuellen Mythic Progress noch ein paar motivierte Spieler (2/8 Mythic) . Raidtage : DO und Mo 19.45-23.00 Uhr - Optionale Raidtage: Mittwochs (hc) und Dienstags (Progress) 20:00 - open End - Bei jedem Try Feast (aus der Gildenbank) - Rerolls sind nach Absprache möglich und willkommen - Viele M+ Runs - Altersdurchschnitt 28 - Ts3 Gesucht wird Heal Schamane und Heal Paladin sowie Eule/Hexer als rDD Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verbesserung im Raid und bieten dadurch auch andere Klassen eine Chance. Also einfach melden: MfG Whicker#2154 Eyesti#2385 Peachii#2267Emmes1 20. Okt
19. Okt Suche Gilde :D Hallo, ich bin 34 und suche eine Gilde für Raids, m+, Twinken und Fun. Ich spiele Pala GS352 (hauptsächlich Schutz) und Hexe GS343 https://worldofwarcraft.com/de-de/character/zuluhed/Gr%C3%A8gx https://worldofwarcraft.com/de-de/character/zuluhed/theaero Idealerweise sind die Raidtage mo, di oder do, da ich hier am meisten Zeit habe. Schreibt mich einfach ingame an: a3romaniac#2646 meist bin ich so ab 18:00 online. GrüßeGrègx0 19. Okt
17. Okt [H] Die Gilde Souls Council sucht Aktuelles: :) Aktuell wird keine Klasse gesucht! Aber es gibt bestimmt Wege und Möglichkeiten den Raidkader entsprechend anzupassen, weshalb ihr euch trotzdem gerne bei uns melden könnt. Dabei erwarten wir jedoch auch von euch Flexibilität. Unsere Raidtage: Donnerstags 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Sonntags 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr Da viele unserer Mitglieder lange arbeiten oder Familien haben, sind unsere Raidzeiten daran angepasst. Es wird nicht zu spät und man hat unter der Woche wenig Stress rechtzeitig zum Raid online zu sein. Nichts desto trotz nutzen wir unsere 5h Raid pro Woche gut aus. Content: Generell setzen wir uns das Ziel den jeweils aktuellen Content auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad zu clearen und die Heldentat[Der Zeit voraus] zu erlangen. In wie weit dabei Zeit für den mythischen Content bleibt hängt davon ab wie viel Zeit bis zum nächsten Content-Patch/Addon noch verbleibt. Akueller Content: Akueller Content: Battle for Azeroth Uldir: 8/8 NHC, 8/8 HC, 2/8 M [http://www.wowprogress.com/guild/eu/anub-arak/Souls+Council] Alter Content: Legion Antorus, der brennende Thron: 11/11 NHC, 11/11 HC, 4/11 M Grabmal des Sargeras 9/9 NHC, 9/9 HC, 4/9 M Die Nachtfestung: 10/10 NHC, 10/10 HC, 3/10 M Prüfung der Tapferkeit: 3/3 NHC, 3/3 HC Der Smaragdgrüne Alptraum: 7/7 NHC, 7/7 HC, 4/7 M Warlords of Draenor Höllenfeuerzitadelle: 13/13 NHC, 13/13 HC, 5/13M Schwarzfelsgießerei: 10/10 HC Hochfels: 7/7 HC & 1/7 M Mists of Pandaria: Belagerung von Orgrimmar: 14/14 HC (früher NHC) & 8/14 M (früher HC) Thron des Donners: 12/12 HC (früher NHC) Terasse des endlosen Frühlings: 4/4 HC (früher NHC) Herz der Angst: 6/6 HC (früher NHC) Moguschangewölbe 7/7 HC (früher NHC) Cataclysm: Drachsenseele: 8/8 HC (früher NHC) 2/8 M (früher HC) Feuerlande: 7/7 HC (früher NHC) & 4/7 M (früher HC) Bastion des Zwielichts: 4/4 HC (früher NHC) & 1/4 M (früher HC) Pechschwingenabstieg: 6/6 HC (früher NHC) & 2/6 M (früher HC) Information für Nicht-Raider Wie viele andere Gilden suchen wir durch unseren Beitrag im Forum nach neuen Mitgliedern für den Raid. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich andere Spieler nicht davon angesprochen fühlen sollen. Unserer Meinung nach besteht eine Gilde nicht nur aus den gemeinsamen Raidstunden, weshalb wir auch gerne Anfänger, Casuals etc. aufnehmen. Bei diesen fällt natürlich keine Itemlevel-Beschränkung oder dergleichen an ;) Allgemeines zu Souls Council: Gegründet wurde Souls Council zum Ende von Wrath of the Lich King und befindet sich unter der Pseudo-Leitung unseres Chaosfürsten. Seitdem raidet die Gilde in einem kleinen familiären Rahmen aus Spielern die sich teilweise schon zu Ulduar-Zeiten kennen gelernt haben. Da auch wir in den letzten Jahren seit Wrath of the Lich King gealtert sind (Arbeit, Familie und andere RL-Verpflichtungen), haben wir uns zu einem verständnisvollen Raid entwickelt, in dem auch junge Eltern und Schichtarbeiter willkommen sind. Unser angenehmes Gildenklima (inklusive lustige Teamspeak-Abende) und unser relativ ruhiges Raidklima wird vom Kern der Gilde und unserer Raidleitung getragen und sorgt für eine verhältnismäßig gute Atmosphäre. Dennoch gehen wir Progress-Bosse mit der nötigen Disziplin an. Wir bieten: ... Was wir dafür erwarten: ... Falls ihr euch also durch die Wall of Text gekämpft habt und Interesse besteht könnt ihr gerne hier eine kurze Info hinterlassen oder jemanden aus der Gilde (Fôxii, Louro, Daroon, Pyroxion & Ayende) im Spiel anschreiben. (oder euch per Btag bei Ayende#2527 melden). Liebe Grüße ~ Souls Council * [Videos: https://www.youtube.com/channel/UCpOhTqF6GITnvbxu8c3EVtQ] aktualisiert am: 22.10.2018Ayende67 17. Okt
15. Okt [H] Familiäre Gilde sucht Hallo, wir sind die Gilde Donnernde Wut und suchen für den aktuellen Content Folgende Erwartungen haben wir an unsere Member: *Alter 18+ *soziale Kompetenz *kein geflame wenn mal was nicht so rund läuft *Klassenkenntnis *ambitioniert für den Raidcontent (NHC,HC) *Aktivität an den Raidtagen (Mittwoch&Sonntag) Was wir bieten: *ambitioniertes Raiden f. den aktuellen Content (künftigen) *gemeinsames EQ farmen *eingerichteter Discord Wir suchen wir zurzeit priorisiert: DD's mit Tank Spec DD’s ( Range) Wir wollen am 05.09 gleich den Content in Angriff nehmen und brauchen dazu fähige und nette Leute! Wir sind auf dem Server Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed Wenn ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr mich gerne f. weiteres adden. Jabberwalki#2213; Dessort#2656; FluXo92#2981 Chênpô7 15. Okt
15. Okt [H] Endzeit Uldir 3/8 Myth | 8/8 HC sucht! 'Endzeit' sucht für den aktuellen Content Verstärkung! Bei zwei Raidtagen die Woche (mit optionalem Raidtag für NHC/HC und Twinkraid) und einem angenehmen Gildenklima würden wir uns über motivierten Zuwachs hinsichtlich des Mythic-Contents freuen. Derzeit suchen wir hauptsächlich nach einem Holy Paladin, Holy/Diszi-Priest und Range-DDs, was andere Klassen / Spezialisierungen nicht davon abhalten sollte sich bei Interesse bei uns zu melden! Wir erwarten uns von unseren Mitspielern ein erwachsenes Verhalten, Team- und Kritikfähigkeit und ein umfassendes Klassenverständnis. Desweiteren sollte sich jeder selbstständig vorbereiten, beginnend bei Boss-Guides bis hin zu Bufffood/Flasks/Pots. Sollte das auch in deinem Interesse sein, wende dich an einen unserer Offiziere: - Herrlokh (Lokh#2930) - Satrius (Satrius#2287) - Sadiru (Sadiru#2522) - Kazzgaroth (Karshak#2914) - Majin (Majin#2187)Sadiru14 15. Okt
10. Okt (A) Holy Pala sucht Raid Gilde Hallo liebe zukünftige Gilde, Ich spiele einen Holy Pala. Und nach einer längeren Pause möchte ich nun wieder in WoW durchstarten. Und suche daher eine passende Gilde für mich. Zunächst mal die Punkte die für mich sprechen. - Zuverlässig - Freundlich - Lernbereit - Kritikfähig - Wiperesistent - TS aktiv - Immer gut vorbereitet - Hilfsbereit - Klassenverständniss Doch was spricht gegen mich? - Wiedereinsteiger - Nur 347 Item Level - Kaum Erfahrung in BFA Raids - Hals erst auf lvl 23 Sollte es also eine Gilde geben die regelmäßig Raidet. Und die bereit ist Zeit und Energie in mich zu investieren wäre ich sehr erfreut von euch zu hören. Entweder direkt hier oder mich unter dem BTag: Dufty#2265 anschreiben.Duftypala0 10. Okt
08. Okt Raidgilde <Chilled> Frostmourne Wir Chilled sind eine ambitionierte PvE-Raidgilde vom Server Frostmourne bestehend seit 2008. Ziel unserer Gemeinschaft ist es, den PvE-Content von World of Warcraft im Myhtic zu erleben und zu meistern. Dazu raiden wir in einem engagierten Umfeld ohne den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Raidzeiten: Montag + Mittwoch: Uldir 7/8 HC 1/8M 20:00-23:00 Wir suchen: Derzeit suchen wir verstärkt nach Fernkampfklassen mit Fokus auf den Hexer. Je nach Bedarf wird natürlich auch auf anderen Positionen für Ersatz gesucht. Es können sich jederzeit Spieler aller Klassen für den Raid bewerben. Was du mitbringen solltest: - Klassenverständnis - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - Einhaltung der Gildenregeln - Zuverlässigkeit - Motivation und Disziplin im Raid Ansprechpartner: Robbeneskimo#2299 - RaidleadRedmist0 08. Okt
26. Sep Beitrag nicht mehr aktuell Beitrag nicht mehr aktuellSunshiné3 26. Sep
23. Sep Suche Gilde auf Zuluhed Suche auf Zuluhed Ü30 Gilde für meinen DK und eventuell Twinks, die Lust auf Progress, Leveln, Equip farmen und einfach Spaß haben. Voraussetzung wäre Verständnis für private Belange wie Arbeit und Familie.Cûrse0 23. Sep
22. Sep [H] Fun-orientierte-Progress-Raidgilde sucht Member Hallo zusammen, wir von Brotherhood suchen noch aktive und nette Mitglieder für den laufenden Content. Ziel ist es gemeinsam mit Spaß und Erfolg voran zukommen. Außerdem suchen wir auch Leute die gerne über die Raids hinaus was in der Gilde machen wollen. Da die Gilde nun 2 Jahre im Winterschlaf war sind wir aktuell im Wiederaufbau, welcher aber rasante Fortschritte macht, so das wir bald loslegen können. Wir wollen das ganze familiär und übersichtlich halten, weshalb wir keine Massengilde daraus machen werden. Hauptsächlich suchen wir noch einen Tank, Heals und Range DD´s, aber auch andere Klassen können sich gerne bei uns vorstellen. Geraidet wird Donnerstag und Montag von 20-23Uhr, alles weitere wird spontan besprochen. Gerne nehmen wir auch größere Gruppen auf. Wir legen keinen Wert auf Clear-Erfahrungen oder GS-Stand, da man Erfahrung sammeln und Gear farmen kann. Solltet ihr noch fragen oder Interesse haben schreibt mir doch :) Sellina#2507Sellina3 22. Sep
20. Sep [A]Schurke sucht Gilde Hallo mögliche neue Gildenmitglieder, ich suche hier eine neue Gilde hab 7 Jahre pausiert und bin jetzt wieder dabei. Suche eine Gilde die am besten ziemlich groß ist und alle möglichen Gearstände inne hat. Da ich im Wechseldienst arbeite sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich. Mein Gearstand ist gerade 352 möchte mit dir der Gilde gerne m+ und raids laufen. Zu mir noch kurz bin 33 und Erzieher.Árschkeks0 20. Sep
20. Sep Wo sind die Leute von Necronomicon? Hallo, wir schreiben das Jahr 2011 eine Gilde names Necronomicon war damals meine. Wir hatten immer viel spaß existieren noch Leute aus der Gilde?Léuchtkéks0 20. Sep
19. Sep Project X sucht DD's & Heiler Guten Tag zusammen. Wir suchen noch Spieler um unseren aktuellen raid Kader zu vergrössern. Server: Nazjatar Wir sind Aktuell ca. 15 Spieler wovon sich viele aus dem Realen leben kennen. Wir sind alle über 20 Jahre und wollen deswegen auch nur Spieler die das 20. Lebensjahr erreicht haben :) Nicht böse gemeint aber meist Harmoniert es dann besser. Was suchen wir genau? DD's insbesondere Hexer. 1 Heiler bevorzugt Tankheiler. Besitzen bereits Dudu und Schami Heal. Was bieten wir? Einen Ts3 server auf dem eigentlich immer wer zu finden ist der auch gern weiter hilft bei fragen. Was wollen wir erreichen? Unsere Ziele sind es die neuen Raids auf NHC/HC (ggf. Mytisch) und Mytisch + Dungeons zu spielen. Unsere Raidzeiten Sind meistens am.Wochenende in den Abendstunden In der Regel 2 mal die Woche. Unser näherfristiges Ziel ist es HC zu Clearen waren bislang nur eimmal um schnell die einfachen Bosse zu Farmen. Desweiteren hatten wir NHC in der letzten woche clear und wird weiterhin gefarmt. Uns ist das zwischenmenschliche wichtiger als das Progressorientierte was aber nicht Heisst das wir keine ambitionen haben uns stetig zu verbessern. Seine Klasse die man Spielt sollte man schon beherschen oder wenigstens das ziel haben sie zu Meistern, denn gerade am anfang des addons ist uns auch bewusst das viele noch mit ihrem ggf. neuen Char Dinge Testen etc. Sollten wir nach diesem Roman hier immer noch euer Interesse geweckt haben so meldet euch doch hier im Forum. Oder über Battle net bei: Dom#22506 Kinslayer#2199 oder Amon#2142Estonio0 19. Sep
11. Sep LF 1-day Mythic Uldir Twink Group würde mich wundern wenn's sowas gibt, aber bin interessiert an einer twink gruppe für 1-day mythic uldir runs, bestehend aus twinks von den top~5 gilden oder so. gibt's sowas?Jeronima0 11. Sep
02. Sep [H] Suchen PVE/PVP wir sind Heiler/DD´s Wir sind zu 4 und suchen eine nette aktive Gilde um zu Raiden und RBG´s zu machenEblîkan1 02. Sep
30. Aug [H] Raidgilde/Community "Infinity Inc" sucht Raider! Hallo meine lieben Mitstreiter, wir die Gilde/Community "Infinity Inc" suchen noch Member f. den kommenden Content! Wir suchen alle Klassen und alle Itemstufen jedoch erwarten wir folgendes: *Alter 18+ *soziale Kompetenz *kein geflame wenn mal was nicht so rund läuft *Klassenkenntnis *ambitioniert für den Raidcontent (NHC,HC&Mythic) *Aktivität an den Raidtagen (Mittwoch&Montag) Was wir bieten: *ambitioniertes Raiden f. den aktuellen Content (künftigen) *gemeinsames EQ farmen *eingerichteter Discord Wir wollen am 05.09 gleich den Content in Angriff nehmen und brauchen dazu fähige und nette Leute! Wir sind beheimatet auf dem Server Ambossar (Malfurion, Kathgar, Blackmoore etc sind im selben Serverpool) Wenn ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr mich gerne f. weiteres adden. Wohtutsweh#2274Garmr0 30. Aug
22. Aug H Hexer sucht BFA Raidplatz closedAvêngenline0 22. Aug
21. Aug H - Tank sucht raidgilde Huhu! DH Tank sucht gilde für den neuen raid content :) Ich bringe sehr viel Raid Erfahrung und habe auch früher schon sehr viel für raids getankt. Zwar als warrior, aber is ja quasi fast das selbe :D Verfügbar eigentlich fast jeden Abend. lg kleyKleyy0 21. Aug
20. Aug [A][Frostmourne] Heal-Druide sucht Gilde Hallo, mein Name ist Phil, ich bin 25 Jahre alt und suche ein aktive PvE Gilde auf Frostmourne auf Allianzsseite. Ich level derzeit einen Druiden(117) den ich im Endgame auf Heal spielen werde. Falls es eine Gilde gibt die noch einen Heiler sucht dann schreibt mir noch Ingame(Eriu) oder über das battle.net (Bizzya#2100). Würde mich freuen von euch zu hören. In dem Sinne, PhilEriu0 20. Aug
17. Aug <closed> ------------------------------------------------------------------Whizzig0 17. Aug
15. Aug [A] Tankpala sucht Gilde für BfA Hallo Leute, ich suche auf diesen weg eine Gilde für den neuen Content von BfA. Spiele seit Classic mit kleineren Pausen bis heute. Meine Ziele sind Raiden, Dungeons, WQ, zusammen Spaß haben etc.. -Headset vorhanden - TS3/Discord vorhanden - Erfahrung vorhanden - Lust auf Herausfoerungen vorhanden und was man sonst noch alles braucht ist vorhanden ;) Würde mich freuen von euch zu hören. Hier oder über Yggdrasill#1773 einen Ingame Chat Viele Grüße AureosAureos0 15. Aug
13. Aug [A!]DK sucht Gilde Moin Frostmourne und die anderen Realms, Ich bin seit langjähriger Pause (Cata, MoP, WoD, Anfang-Mitte Legion) wieder dabei und suche auf diesem von Horde verseuchten Realmpool als Ally eine Gilde. Ihr solltet -Ein entspanntes Gildenklima -Sinn für Humor -Nicht unbedingt progressorientiert sein, aber Spielverständnis haben. Ich selbst spiele seit Vanilla und meinen DK seit WotLk und kenne die neuen Inhalte von BFA (Island Expeditions, Mythic+, Uldir, Warfronts, etc.) bereits relativ gut vom Betaserver. Ich möchte zunächst mal als Tank durchstarten und Fokus auf Mythic+ legen. Daher wäre es cool ab und zu ein paar fähige Mitspieler zu finden, um auch mal 10(+) farmen zu können. Für ne Runde koordiniertes PvP bin ich aber meistens auch zu haben. Whispert mich ingame einfach an, würde mich freuen ;-) Gruß, GreevenGreeven0 13. Aug
12. Aug HC - Raidgilde sucht 5. Heiler für BfA Hallöchen ihr da draußen in den Weiten Azeroth's! Wir hätten da ein Anliegen an die Heilerfraktion... Wer sind wir: Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern mit langjähriger Raiderfahrung, deren Ziel es ist relativ zügig den heroischen Raidkontent zu clearen - ohne überproportional Zeit neben dem RL investieren zu müssen. Daher suchen wir engagierte Mitspieler, um uns den Herausforderungen des aktuellen Contents stellen zu können. Was wir suchen: ► Für das kommende Addon BfA suchen wir einen fünften Heiler - Rasse und Klasse sind egal. Was du erwarten kannst: ► Einen gut strukturierten Raid ► Ein Humorvolles Gildenklima. ► die üblichen Sachen wie TS Server, gut gefüllte Gildenbank etc. Unsere Raidtermine sind: ► Dienstag 19:45 - 22:15 ► Donnerstag 19:45 – 22:15 Zwischen den Raidtagen, machen wir auch noch Twink Raids, M+ oder Wenn die Mehrheit Lust hat, auch gerne Ältere Raids und Raid Erfolge. Was du mitbringen solltest: ► Soviel Raiderfahrung wie möglich ► Klassen- und Spielverständnis, Übersicht Was Erwarten wir: ► Bereitschaft sich auf Raids vorzubereiten ► Du hast generell an mindestens 1 von unseren 2 Raidtagen Zeit ► Du meldest dich zuverlässig im Ingame Kalender an (ggf auch ab) ► Teamfähigkeit ► Kritikfähigkeit ► Ein gesundes Maß an Ehrgeiz ► Funktionierendes TS3 und Mikrofon Bewerbung: Haben wir dein Interesse geweckt und du findest dich in den genannten Punkten wieder? Dann Meldet euch bei: -Vagaz#2270 -audia4freak#2806Kuurgon18 12. Aug
07. Aug <closed> <closed>Hoehli0 07. Aug
28. Jul (H) Suche Gilde für BfA auf Zuluhed Hallo, kurz zu mir, ich bin 27 Jahre als und spiele WoW seit Anfang an. Mal mehr mal weniger. Wirklich aktiv geraidet habe ich nur zu Classic und Wotlk zeiten. Ich bin berufstätig und das im Schichtdienst, daher sind feste Raidzeiten leider kaum möglich bei mir. Dennoch würde ich mich über eine nette Gilde freuen mit der man mal Raiden bzw Dungeons absolvieren kann. Ich spiele eig schon immer auf dem Server Zuluhed. Momentan mit meinem Jäger. Andere Charraktere habe ich zb. ein Krieger, Druide, Magier. Diese befinden sich aber noch auf lvl 100, was sich in den nächsten Tagen denke ich ändern wird. Falls ihr eine Gilde habt, oder jemanden kennt der eine kennt, die mich aufnehmen würden, ich würde mich freuen von euch zu hören =) Tascone#2997Tasc0 28. Jul
27. Jul Suche ne nette Gilde Hallo zusammen. Ich Eskek ein Waffenkrieger aus Anub'arak sucht eine aktive Raidgilde. Spiele zu dem auch mal gerne Pvp und kann mich auch sehr viel mit Erfolge farmen beschäftigen. Teamspeak oder Diskord ist auch vorhanden. Zu mir als Person: Bin 29 Jahre alt und lebe in Bayern. Freue mich aufs gemeinsame Zocken :) die Gilde kann auch gerne noch im aufbau sein. Spaß mot der Gilde sollte in vordergrund stehen!Eskek1 27. Jul
27. Jul Spieler sucht Gilde (H) Guten Tag, ich (26, zocker seit BC), suche für BfA wieder eine Gilde mit der man Mythic+ Insen und Normal/HC Raiden gehen kann. Habe mitte Mop Aktiv aufgehört und nur kurz zum Anfang von Legion wieder 2-3 Monate aktiv gespielt aber mit den Änderungen die in BfA kommen sehe ich mich wieder Aktiv Zocken/Raiden. Ich biete: 1. Pala = Tank (ggf DD) 2. Hunter = DD 3. Monk = Heal (ggf DD/Tank) (Alle Frostmourne) Die Chars in der Reihenfolge/Prio, mit dem Spec wären von mir bevorzugt aber nichts was in Stein gemeißelt ist. Ansonsten zu mir: Habe damals in Wotlk/Cata als 2nd Raidlead gezockt, bin immer Pünktlich und vorbereitet sei es Flasks,Guides,Addons. Bin zudem was Raids angeht sehr ehrgeizig und erwarte das auch vom Raid. Dennoch suche ich keine Hardcore-Progress Gilde sondern die "Klassische" 2 Tage die Woche (Am besten IN der woche) Raid / zusammen Insen gehen Gilde. Falls interesse an einem "alten" Hasen besteht der es nochmal wissen will meldet euch. DeadlyDrive#2359Aeternitas2 27. Jul
23. Jul schwere plunderkiste auf nazjatar gesucht suche Lieferant für schwere plunderkisten auf nazjatar. bei interesse bitte melden weezybaby307#2476Weezybaby0 23. Jul
20. Jul Frostmourne Community ? Hi wäre den der Bedarf für eine Frostmourne Community vorhanden? Für alte Hasen und neue Spieler könnte man so das Server Leben evtl wieder verbessern.Kirika0 20. Jul
20. Jul FunGilde gesucht für gemeinsamen Spaß am Spiel (Horde) Hallo, ich kehre nun nach mehreren Jahren zurück nach Azeroth und suche eine neue Gilde um gemeinsam und entspannt den ganzen neuen Content zu erleben. Dabei müssen keine großen Ziele wie HC oder Mythic raids erfüllt werden. Gerne auch nur gemeinsames questen und 5er Instanzen zusammen bestreiten. Lustige Gespräche und Zeitvertreib im TS sind natürlich auch schön. Liebe Grüße, YuradotYuradot0 20. Jul
15. Jul [H] Oblivion Boosting Community bietet ihre Dienste an! Die Oblivion Boosting Community besteht aus 11/11 Mythic Raidern und bietet ihre Dienste aktuell nur auf Seiten der HORDE an! Es gibt für alle Dienste eine 100% Garantie, das heißt, dass du am Ende dein Erfolg/Kill/Mount auf jeden Fall in der Tasche haben wirst! Solltest du regelmäßig an Diensten interessiert sein, gibt es natürlich Rabatte! Gold wird auf jedem EU Realm akzeptiert (Horde & Allianz) Wir bieten folgende Dinge an: Die Prüfung der Tapferkeit Mythic + Erfolg „Der Auserwählte“ (The Chosen) Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? 16:15/16:30/17:00/23:00 Extra Info: Du erhältst die Mythic Erfolge der jeweiligen Bosse, und den Titel bzw. Erfolg „Der Auserwählte“ so wie ein exklusives Transmog, welches es nur zu Legion geben wird. Guldan Mount: Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? Ab 18Uhr, genauer Zeitpunkt wird abgesprochen Extra Info: Das Mount droppt zu 100% bis zum Ende von Legion, danach wird es ein 1% Drop. Antorus Heroic Persönlicher Loot (Kompletter Raid): Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? Täglich um 20:30 Uhr, zusätzlich Fr. 18:00, Sa. 22:30, So. 15:00 Uhr Extra Info: Jeglicher Loot, den die Booster droppen, wird verrollt. Keiner hat eine ID, damit mehr Loot droppt. Außerdem bekommst du beim töten von Argus zu 100% das Mount "Violette Zauberschwinge", welches in der nächsten Erweiterung nicht mehr zu erhalten sein wird. Argus Heroic (Nur Endboss): Welche Tage? Jeden Tag in der Woche! Welche Zeit? Täglich um 22:30 Uhr, zusätzlich Fr. 20:00, So. 00:30, So. 17:00 Uhr Extra Info: siehe Antorus kompletter Raid Ruhm des Schlachtzüglers Argus / Legion Welche Tage? Jeden Sonntag! Welche Zeit? 20:30 Uhr Extra Info: Erfolge werden auf Normal gemacht, ein Erfolg pro Boss & den jeweiligen Ruhm des Schlachtzüglers Erfolg + jeweiliges Mount Solltest du Interesse haben, dann besuch doch bitte unseren Discord Server, damit wir einen Zeitpunkt und Zahlung mit dir ausmachen können! Falls du an einem anderen, nicht aufgelisteten Boost interessiert bist, kannst du uns das gerne mitteilen. Discord Link: https://discord.gg/JtPYkdQ Preisliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/19k9spYbupOqSRagNuZkMcJAbjzK_MlHQmCou-xUygvY/edit#gid=235748462Reismitsenf2 15. Jul
15. Jul Taugt der Realmpool was? (Ex-Dalvengyrer) Guten Abend zusammen, Ich war vor 5-6 Jahren auf Dalvengyr und habe auf der Hordenseite gespielt. Vor kurzem habe ich wieder mit World of Warcraft und einem neuen Account angefangen. Mein Schwerpunkt war damals das raiden. Allerdings aus Zeitgründen, würde ich es diesmal nur bei sehr gelegentlichem raiden aber mehr PvP belassen. Meine Frage ist, wie lange die Wartezeiten auf der Hordeseite so sind? Danke im Voraus und viele Grüße, EqEq1 15. Jul
13. Jul Thralls Vult sucht dich!! Neue Gilde im aufbau für BfA Schönen gute tag liebe WoW gemeinde! Wir die Gilde "Thralls Vukt" suchen nette aktive Mitspieler für den aufbau der gilde und für den start von "BfA dem neuen addon". Wir sind eine ganz frische gilde.. die gerne wachsen möchte. Unser ziel ist es eine Harmonische Gilde/Stammraid gruppe auf zuhauen in der keiner den anderen disst wegen Kleinigkeiten.. natürlich muss jeder an sich arbeiten und sich natürlich anstrengen damit wir jeden aktuellen Content zeitnah Säuern :). zurzeit würden wir Myt+ inis machen und versuchen noch mal schnell was zu Clearen von aktuellen addon.. aber sonnst wollen wir mit BfA durchstarten. Wir sind auf dem Server Zuluhed zuhause.. würden aber auch Crossream technisch Leute aufnehmen. wir würden uns über ernste zuschriften freuen. MFG Marco aka Torkingdead Zukasu#2137Torkingdead1 13. Jul
08. Jul [H-PvP] Gore Train Der Gore Train fährt von Kalimdor über die Östlichen Königreiche und zermalmt alles was Ihm in die Quere kommt! Endstation ist das Gesicht von König Anduin! ... Wir, die PVP-Gilde Gore Train, existieren jetzt schon seitdem 25.02.2015 und versuchen, uns stetig zu verbessern! Unser Motto lautet: lieber eine kleine Community, aber dafür mit Zusammenhalt! Bei uns geht es sehr familiär zu und alles, was ingame unternommen wird, wird auch gleichzeitig mit dem Teamspeak verbunden! Solltest du also zu scheu sein, ins Teamspeak zu kommen, niemals ein Headset besitzen oder Ausreden benutzen wie: "Ich habe kein Teamspeak", brauchst du garnicht erst weiterlesen! WIR SUCHEN TEAMPLAYER - KEINE TRITTBRETTFAHRER! Bist du jedoch kommunikativ, hilfsbereit und freundlich unterwegs dann fühle dich gebeten weiter zu lesen! Wir suchen stetig nach neuen begeisterten PVP Spielern, die mit uns das schönste "Genre" in WOW erleben wollen. ... ** Healer speziell HolyPala ** DDs speziell ShadowPriest ** Tanks/FCs ... ** PVP Erfahrung seit Vanilla (Classic) und Spieler, die sich mit Ihren Klassen auskennen ** gemeinsame Aktivitäten im PVP Bereich - und da ist alles abgedeckt! ** jeden Tag gemeinsame Random BGs ** Arena Teams ** Zur Zeit ein RBG Teams (Aktuell fest Sonntag um 20 Uhr ansonsten spontan) ** Allgemeine Hilfe für Neulinge, denen mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden wird ** PVP Erfolge, die alleine vielleicht machbar - aber im Team weitaus einfacher zu holen sind! ... ** Dein Char muss auf einem der folgenden Server sein um ein Gilden Invite zu bekommen: Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne/ Nazjatar / Zuluhed ** Spaß am Spiel und keine Scheu ins TS zu kommen ** keine LVL Begrenzung! Es wird nur ausdrücklich darum gebeten, das es dein Main Char ist und kein abgelegter Twink ** Alter ist völlig irrelevant; die Hauptsache ist das man sich zu benehmen weiß ** Onlinezeiten kann jeder für sich selbst entscheiden, auch da gibt es keinen Zwang: Schließlich haben wir alle auch ein Privat Leben ** 1 Monat Probezeit (Gore Traveler) danach Beförderung zum vollwertigen Mitglied (Goretrooper) ** Aktiv in der Gilde mitzumachen ist Voraussetzung! Wer länger als 2 Wochen nicht online sein kann muss Bescheid sagen, sonst erfolgt der Ausschluss aus der Gilde! Klingt für dich super und du fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht und löse noch heute dein Ticket für den Gore Train! ... Akamizu-Nazjatar [Milka#22895] Gildenhomepage: http://goretrain.tk/Akamizu2 08. Jul
06. Jul Hpally sucht Gilde Moin! Nachdem ich Anfang des Jahres in einer neuen Firma angefangen habe, bin ich ingame erstmal ausgefallen für paar Monate. Nun kam ein Umzug in eine neue Stadt hinzu -- zack, ca. halbes Jahr WoW verpasst. Dennoch möchte ich wieder Raiden und suche daher für jetzt oder BfA nach einer Hordengilde, um den Mythic Content aufzuräumen. Am liebsten wäre mir eine 2 Tages Raidgilde, die nicht allzuschlecht dasteht. Selbst Killerfahrung habe ich diesen Content nicht viel, denn da steht die Uhr auf 4/11, mit Erfahrung auf Imonar. Trans ist möglich, aber sollte sich schon lohnen. :) Schreibt mich einfach ingame an, oder added mich eraks#1348. Wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/eu/nazjatar/AirfrischungAirfrischung2 06. Jul
02. Jul [H] Heiler, DD und DD/Tank suchen Stammgruppe Ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden! Wir, das sind drei Spieler, die teilweise schon seit Classic zusammen spielen und sich auch alle privat kennen, sind auf der Suche nach einer neuen Stammgruppe. Fast zwei Jahre lang haben wir dank Crossrealm erfolgreich geraidet, allerdings ist uns für uns an der Zeit, etwas Neues zu suchen, da sich in der aktuellen Gruppe einfach unterschiedliche Anforderungen entwickelt haben. Wir sind drei wirklich fähige Spieler, wir wissen was wir tun und ganz wichtig: wir denken mit. Wir laufen nicht einfach nur in den Raid rein und tun was man uns sagt (wobei auch das in der heutigen Zeit ja viel wert ist), nein, wir machen uns Gedanken, machen Vorschläge und versuchen die Gruppe bestmöglich zu unterstützen. Das ist uns auch wirklich wichtig - es gehört viel mehr zum Raiden als dass man Schaden macht oder 1. im Heal ist (auch wenn das natürlich immer schön anzusehen ist ;) ). Dass man sich vorher sockelt, verzaubert, Bufffood besorgt gehört für uns zum Standard. Wir haben alle den selben Raidfortschritt (10/10 hc) und spielen in dem folgenden Setup: Nymeria, Heal Druide mit einem Itemlevel von 906 (Ja, nach dem Raid gestern habe ich meine Sachen nicht mehr verzaubert - da war jemand vieeeel zu müde :) ) http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/Nymeria/simple Rudistar, Hunter mit einem Itemlevel von 902 http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/Rudistar/simple Seacore, DD/Tank mit einem Itemlevel von 904 http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/Seacore/simple Dazu sei gesagt, dass ich als Heilerin nicht auf meinen Druiden festgefahren bin. Ich spiele ihn sehr gerne und er ist natürlich auch am besten equipped, sollte es allerdings schon einen Healdruiden in der Gruppe geben, bin ich gerne bereit zu wechseln. Ich spiele alle meine Twinks relativ häufig - fragt einfach an. Unser Ziel ist es, den aktuellen HC Content möglichst zügig zu clearen. Wir müssen kein mythic raiden. Da wir aber nach einer Gruppe auf unserem Server suchen, möchten wir uns das natürlich gerne offen halten. Wir gehen das ganze auch nicht larifari an. Doch wenn schon im HC nicht ordentlich gespielt wird und man nur mit Glück, großen Gruppen oder überequippten Spielern Bosse legt, sehen wir für mehr schwarz. Wichtig zu sagen ist folgendes: wir sind ein eingespieltes Team, sehr aufeinander abgestimmt. Wir kennen einander und wissen wie der andere tickt. Uns gibt es wirklich nur zu 3. Außerdem befindet sich unsere Heilerin aktuell in der Ausbildung. Das heißt, dass sie regelmäßig (alle 6-8 Wochen) in der Berufsschule/Internat ist und dadurch für Raids von Sonntag bis Donnerstag ausfällt. Allerdings besteht in dringenden Situationen auch die Möglichkeit des Pendelns - allerdings nicht jedes Mal. Außerdem suchen wir aktuell nicht nach einer neuen Gilde. Wir wechseln wirklich nicht leichtfertig, da wir schon einige negative Erfahrungen machen mussten. Wir gewöhnen uns erstmal an die Gruppe und wenn dann alles passt, kann man darüber nachdenken. Da wir alle berufstätig sind, sind wir selten vor 18 Uhr Zuhause. Idealerweise wäre eine Raidzeit von ~19 - 22 Uhr, können da aber auch +/- 30 Minuten variieren. natürlich sind wir, sofern es nötig ist, auch bereit länger zu bleiben. In den Tagen sind wir flexibel, sind auch für Raidtage am Wochenende offen. Wir haben auch gute Erfahrungen mit nur einem Raidtag der Woche gemacht - also scheut euch nicht, uns zu schreiben. Allerdings wären 2 Raidtage, mit ggf einem 3. optionalen Tag für uns das Maximum. Natürlich sind wir auch außerhalb des Raids für Aktivitäten wie mythic+ oder Twinkraids etc offen. Was für uns dennoch an oberster Stelle steht, ist der Spaß. Nichts ist schlimmer als wenn man sich zum Raid zwngen muss. Es sollte ein entspanntes Klima sein, bei dem trotzdem jeder weiß, was er will und was er zu tun hat. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben - am besten ihr schreibt mich einmal an, dann kann man immer noch plaudern. Und am liebsten überzeugen wir euch natürlich im Raid :) Falls noch Fragen offen sind, immer her damit! Liebe Grüße, Nymeria; Sharii#2806Nymeria5 02. Jul
02. Jul Dudu (heal) und Krieger (dd) suchen Gilde Hey, wir sind derzeit auf der suche nach einer netten Gilde. Uns ist wichtig das es keine Massengilde ist oder auch keine mit nur 2 Membern. Wir wollen mit der Gilder gerne Myth+ laufen und auch Raiden. Pvp kann man auch gerne machen. Da wir eine kleine Pause von ca. 2-3 Monaten hatten ist unser Gearscore jetzt nicht das beste vom besten. Zu dem habe ich erst meinen Dudu auf 110 gespielt vor ca. 2 Tagen. Derzeitiger Gearscore: Krieger: 924 Dudu: 895 Wäre schön wenn sich ein Paar Gilden melden würden. Wenn ihr noch Fragen habt addet mich auf Bnet KriZj#2342Krizjj1 02. Jul
26. Jun [H] Oblivion Boosting Community sucht neue Spieler! Hallo und herzlich willkommen Du weißt mal wieder nicht, was du in World of Warcraft machen möchtest, du hast Goldprobleme oder du raidest gerne? Dann haben wir vielleicht die Lösung deiner Probleme! Obilivon ist eine Boosting Community von mehreren hundert Mitspielern aus jeglichen europäischen Realms, und wir suchen aktuell dringend deutsche Spieler! Bei uns geht es jedoch nicht nur ums Boosten und Gold verdienen, sondern auch gemeinsam Spaß zu haben. So gibt es hier beispielsweise Möglichkeiten gemeinsam andere Spiele zu spielen oder andere Dinge in World of Warcraft abseits des Boostens zu unternehmen. Aktuell suchen wir: - Anwerber bzw. Advertiser, die im Handelschat nach Kunden suchen - Booster für unsere aktuellen Angebote Solltet ihr also Interesse haben, dann füllt bitte den Bewerbungsbogen im nachfolgenden Link aus: https://docs.google.com/forms/d/1MBqjXkLu0tkCMqvcstvsp-SrhNeTyuqi8B8YDV4Rrls/viewform?edit_requested=true Falls noch offene Fragen oder andere Dinge, die Ihr gerne mit uns besprechen möchtet, vorhanden sein sollten, könnt Ihr euch im Battlenet bei Nekosan#21665 oder bei Illusion#2672 melden.Reismitsenf0 26. Jun