Kult der Verdammten & Co.

28. Sep Tales of Azeroth sucht dich! :) Schön das du dich hierher verirrt hast ;) Keine Sorge wir sind keine Hexen mit einem Haus aus Süßigkeiten , man muss ja realistisch bleiben Es wäre zu teuer das Haus ''frisch'' zu halten und bei 'dem' Wetter in Deutschland nahezu unmöglich :D außerdem sind so große Öfen verdammt teuer :P und wenn dann wären wir glaube ich eher Hexen mit kostenlosem unbegrenzten WLAN und ganz vielen WoW Marken das würde sich eher rentieren xD Spaß beiseite :D "Tales of Azeroth" sucht Dich! (Realm: das Konsortium) Toleranz, Gerechtigkeit und Gemeindschaftssinn sind unsere Säulen der Schöpfung ;) Unsere Ziele für BfA: Mythic und Mythic Plus Dungeons PvE Raids (10-14 Leute, den HC Content zu clearen ist unser Ziel) Gesucht werden hier noch ein Tank bzw. Tank/DD, ein Heiler und ein Heal/DD-Switcher z.B. Shadow/Diszi, Ele/Resto oder Pala/DD und Range DD'S sowie Meele DD keine DH's Unser Hauptziel ist, das gemeinsame Miteinander! Wir finden dieses, ist nach und nach durch viele Neuerungen wie zB. dem Dungeonbrowser oder das Gruppentool, etwas verloren gegangen... Es ist schnell lebiger geworden, anonymer und teilweise wird respektlos miteinander umgegangen. Dies wollen wir nicht! Wir wollen dieses Gefühl, gemeinsam etwas zu erreichen, sich darauf zu freuen Online zu kommen um mit seinen liebsten Gildenkollegen und -Kolleginnen zu zocken wiederherstellen. Sich gegenseitig Unterstützen, einfach das menschliche Miteinander beim zocken, dass wollen wir in unserer Gilde wiedererwecken <3 Klar gucken wir auch, dass wir Leute bei uns aufnehmen, die es schaffen aus Feuer herauszulaufen oder die sich bei Bombenbesitz gegen eine Kuschelorgie entscheiden ;) usw. ABER Das wir Menschen mit Geduld, Toleranz und Respekt finden, ist uns tausendmal wichtiger :) Da kannst du der beste Spieler der Welt sein, Arroganz und Egoismus würden trotzdem dazu führen das du kein teil unserer Gilde werden würdest :) Wen wir nicht verschreckt haben der darf sich gerne bei uns melden :) Am liebsten lernen wir neue Mitglieder bei uns im Discord kennen. Ingame einfach einen der folgenden Chars anschreiben: Luciah, Timirah, Vanjie, Shafia, Amayah Zogtog Elanie (kann sein das da irgendwo ein Akzent drauf ist) Maalthael sonst im Wer mal suchen und einen von uns ansprechen :) Wir freuen uns auf euch und stehen auch gerne für weitere fragen zur Verfügung Danke fürs lesen und eure Zeit und hoffentlich bis bald :D PS: Bitte Ingame anschreiben für alles weitere :)Vanjie9 28. Sep
27. Sep Para Bellum sucht PvP‘ler hallo, wir sind paar ex Stahlklang spieler und sind nun wieder zurück in wow nach ca 7jahren pause wir sind ein kleiner aber feiner haufen der hauptsächlich pvp betreibt aber auch die ein od andere myth macht f gear. alle klassen und lvl willkommen. ab 18 mit niveau wir bieten: ts3 server rbg arena bgs open pvp mythics auch eine fusion wäre eine möglichkeit bei interesse einfach jemanden aus der gilde anschreiben /who para lg izzrarIzzrar10 27. Sep
27. Sep Leute von Das Konsortium Yo meine Freunde Wie der Titel schon besagt, suche ich nach gewissen Leuten vom Konsi, welche zwischen 2007-2013 gespielt haben bzw. immer noch aktiv sind. Leute von den Gilden: The Untouchable, Das Katet, Uniqum, Die Todgeweihten oder andere bekannte Gilden von damals sind gesucht. Meldet euch doch Cheers NezzrahlNezzrahl16 27. Sep
26. Sep [A] [RP-PvE/PvP] Die Käuflichen Klingen rekrutieren Das Hinterzimmer, das Ihr betretet, wirkt wie ein völlig anderes Gebäude. Eben noch in einer verrauchten, schäbig wirkenden Taverne stehend, befindet Ihr Euch nun in einer behaglichen kleinen Kammer, ausgestattet mit Allem, was das Leben angenehm macht. Die Fenster sind abgeschirmt, die Wände holzvertäfelt, an einer steht ein breites Bücherregal. Ihr überfliegt die Buchtitel: Ein breit gemischtes Angebot aus allen möglichen Wissensgebieten. Sachbücher zumeist, Anleitungen, Berufsbeschreibungen; aber auch der eine oder andere Roman ist darunter. Der Boden wird beherrscht von einem großen Teppich, der ein wenig zu bunt für den Rest der Kammer wirkt. Die gegenüberliegende Seite beherbergt einen beeindruckenden Schreibtisch, auf dem sich diverse wichtig aussehende Pergamente verteilen; alles fein säuberlich geordnet nach einem Prinzip, das sich dem Betrachter nicht auf den ersten Blick erschließt. Der Mann hinter dem Schreibtisch passt ebenfalls nicht so recht in den Raum; kein schmächtiger Schreiberling oder zwielichtiger Gauner, sondern ein durchtrainierter, ansonsten sehr durchschnittlich wirkender Mann in der Mitte seiner Jahre. Seine Kleidung ist die eines Bürgers; ein unscheinbares Hemd, eine braune Hose, ein ledernes Stirnband, um die langen Haare aus dem Gesicht zu halten. Das einzig nennenswerte ist ein silberner, schwertförmiger Anhänger, den er um den Hals trägt. Das Schwertsymbol wiederholt sich auf seinen ledernen Handschuhen. Sein Gesicht wirkt breit und gutmütig, in den Augen blitzt etwas, das auf den Ersten Blick wie Bauernschläue wirkt, bei genauerer Betrachtung aber eine messerscharfe Intelligenz vermuten lässt. Dynas betrachtet Euch eindringlich; und Ihr spürt beinahe körperlich, wie er alle zur Verfügung stehenden Informationen in sich aufnimmt und verarbeitet. Dann beginnt er zu sprechen. „Du siehst aus wie jemand, der es zu schätzen weiss, wenn man seine Zeit nicht verschwendet. Ich komme deshalb direkt zum Punkt. Wir sind die Klingen, und wir sind käuflich. Wir übernehmen Drecksarbeit, wenn der Preis stimmt. Welche Arbeit du machen willst, liegt nur an dir – aber wenn du einem Klienten zugesagt hast, zieh die Sache auch durch. Alles andere ist schlecht fürs Geschäft. Wir arbeiten nicht gegeneinander. Ansonsten wird von dir erwartet, dass du Aufträge ranholst, von denen auch andere was haben. Im Gegenzug kriegst du Aufträge von uns und kannst bei den großen Sachen mitmachen, die mehr als eine Klinge erfordern. Wir erwarten Loyalität, keinen blinden Gehorsam. Dafür kriegst du Leute, die dir kein Messer in den Rücken jagen. Abgesehen davon bist du nur deinem Gewissen verpflichtet. Wir halten nicht dein Händchen. Ich will ehrlich sein: das Erschließen von Kul Tiras und Zandalar öffnet Möglichkeiten. Zur Zeit haben wir mehr Aufträge als Leute, also kommst du uns gerade recht. Hohes Risiko, hoher Gewinn. Wie klingt das?“ Während seines Monologs hat Dynas nicht einen Augenblick lang seine Augen von Euch abgewendet. Jetzt hingegen nimmt er bedächtig einen wertvoll aussehenden Federkiel aus einem schimmernden, perlmuttenen Tintenfass, wartet geduldig darauf, dass die überflüssige Tinte abtropft und hält ihn Euch dann entgegen. Er deutet auf eines der Pergamente auf dem Tisch; offenbar eine Art Beitrittserklärung. „Dein Zug, Kumpel.“ [OOC] Hallo da! Wir sind die <Käuflichen Klingen> eine kleine Gilde mit Söldner-RP Konzept und Spaß an den kleineren PvE-Spielinhalten wie Arena und (mythischen) Instanzen. Wir suchen Veteranen, Anfänger und alles was dazwischen liegt. Uns geht es nicht darum die Besten der Besten der Besten zu sein, oder die Wertungen auf raider.io zu dominieren. Sondern zusammen erleben wir was Ausrüstung, Erfahrung und Zeit hergeben.Wir bieten Führung: Eine eingespielte Führung mit langjähriger Erfahrung in Gilden-, Gruppen- und Raidleitung. RP: Ein lockeres Konzept, dass es jedem Mitglied erlaubt sich dessen zu bedienen oder auch nicht: “Jeder kann, niemand muss!” ist das Motto. PvE: (Mythische) Instanzen und 2er und oder 3er Arena mit entspannter Atmosphäre, ohne Flammen und Frust. Verständnis: Es ist kein Problem wenn deine Ausrüstung oder dein Level noch nicht auf dem höchsten Stand ist. Wir helfen gern und verstehen, dass nicht immer Zeit fürs Daddeln ist.Wir erwarten Aktivität! Du solltest häufiger als zwei oder drei mal pro Woche online und kommunikativ sein. Kritikfähigkeit! Du hast gelernt mit konstruktiver Kritik umzugehen und diese auch selbst zu üben. Rollenspiel! Wir erwarten von Dir, dass Du Dich an die von Blizzard gegebenen Regeln für Rollenspielserver hältst.Für Bewerbungen, Fragen, Anregungen oder Kritik: Lortnoc#2730 Chrrikling#2562Rashyala5 26. Sep
23. Sep Schamane sucht PVP Hi, bin neu auf dem Server und suche nach einer PVP Gilde die regelmäßig RBG macht oder Arena.Rehgahr1 23. Sep
21. Sep Organhandel Orgrimmars Mitgliedersuche Das Gildenunternehmen Organhandel Orgrimmar sucht weiteres Personal. Diese Gruppierung wird nicht das Ziel verfolgen, Marktführer in jeglichen Bereichen des Spiels zu werden, sondern wurde gegründet, um mit Gleichgesinnten Spass zu haben, Allianzler zu jagen, Geschäfte mit deren Organen zu machen und sich gegenseitig zu unterstützen. Battlegrounds und andere Pvp Tätigkeiten stehen im Vordergrund. Was nicht heißt das PvE gegen die arbeitsvertraglichen Regeln verstößt. Jeder ist beim Organhandel Orgrimmar herzlich willkommen. Egal ob Jüngling, Wiedereinsteiger oder Veteran. Die Möglichkeit per Ts3 zu kommunizieren ist auch gegeben, aber kein muss. Gründer Arzok ist täglich von ca. 22 bis 3 Uhr anzutreffen und ist zu jeder Schandtat bereit. Mo und Di kommt es auch vor, dass er früher den Laden betritt. Sollten wir das sein was du suchst , dann weiss ich nicht warum hier noch keine Bewerbung auf meinen verdammten Tisch liegt! Zuck zuck die Arbeit Ruft !!! MfG ArzokArzok0 21. Sep
18. Sep Eine schrecklich "nette" Familie Vorweg: Vorab möchte ich erwähnen, daß ich Shandria´s Geschichte zu Ehren eines verstorbenen Freundes hier erzähle, der vor 2 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Er spielte damals ingame die Rolle des Vaters von meiner Elfe. Außerdem fragten mich schon viele was es mit Shan´s Vergangenheit auf sich hat und warum sie sich in manchen Situationen eigenartig verhält. ....Shandría77 18. Sep
16. Sep [H-RP-Gilde] Südstrom Schlächter Die letzten Sonnenstrahlen des sich zum Ende neigenden Tages glitzerten auf den Gewässern des Südstroms, verliehen ihm einen goldenen Schimmer. Sein leichtes Rauschen war eines der wenigen Geräusche, die die muskulöse Orcin vernahm. Die Stille wurde hier und da durch allzu vertraute Geräusche gestört. Shargah sah von ihrem Posten hinunter zu Grashnor, Urtosh, Shakky und Grrtakk, ihren getreuen Waffenbrüdern - und Schwestern. Die flinke Orcin, Shakky, war gerade dabei, ihre Beile - Äxte konnte man diese mickrigen Dinger wohl kaum nennen - sowie ihre Dolche mit einem Schleifstein zu schärfen. Sie war zwar nicht sehr muskulös, aber dafür schnell und äußerst tödlich. Ihre fliessenden Kampfbewegungen erinnerten Shargah immer wieder an das Wasser. Grrtakk, ihr Kriegsfürst und somit ihre rechte Hand, patroullierte um das Lager. Er war ruhig und gefestigt, wie die Erde. Urtosh.. Seufzend sah Shargah zu ihrem Zwillingsbruder. Er saß wie so oft vor dem wohlig brennenden Lagerfeuer und "überprüfte" die Lebensmittel und Getränke auf ihre Genießbarkeit. Er war unberechenbar, schwer zu kontrollieren und zerstörerisch wie das Feuer. Ihr Blick richtete sich auf Grashnor, einem ihrer neueren Schlächter. Er stand starr und bewegungslos etwas abseits von den anderen und starrte grimmig vor sich hin. Tod und Eiseskälte umgaben ihn, wohin er auch ging. Shargah runzelte die Stirn, ehe sie ihren Blick wieder auf den Südstrom richtete. Für einen kurzen Augenblick schloss sie die Augen, und sofort wurden ihre Gedanken von alten Erinnerungen eingeholt. ( http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12618233913 ) Schnell schüttelte sie diese wieder ab. Es brachte gar nichts, den alten Zeiten oder Golosh, ihrem Mentor, nachzutrauern. Sie hatte ihre Schlächter nicht umsonst zurück zum Südstrom, ihrer wahren Heimat, gebracht! Sie hatten neue Verbündete, doch sie musste ihre eigenen Reihen wieder mit frischem Blut - oder starken Knochen - auffrischen. Schliesslich war sie wie der Wind, der sie alle verband und in die richtige Richtung lenkte.. Shargah erhob ihre Stimme: "BEWEGUNG IHR FAULEN HUNDE! DIE SCHLÄCHTER BRAUCHEN FRISCHFLEISCH!" ____________________________________________________________________ ...Shargah119 16. Sep
15. Sep (A)Der Abyssische Rat Hallo zusammen, Nach einer kürzeren Pause bin ich wieder aktiv im neuen Addon unterwegs. Suche auf diesem Weg eine nette Gilde wo der Mensch vor dem Loot steht. Was mir weniger gefällt ist eine Massengilde wo jeder sein eigenes Süppchen macht. Ich selbst queste gerne, mache gerne Erfolge, alte Raids. Der neue Kontent sollte auch nicht zu kurz kommen. Was bringe ich mit ? Reifes Alter, Hilfsbereitschaft, diverse Klassen / Berufe. Grüße Mark aka LekariLekari0 15. Sep
15. Sep [Troll-RP] Schattenflucht ... Das beschauliche Dorf Schattenflucht liegt an der Westküste Kalimdors. Verborgen hinter hohen Klippen bildet ein unscheinbarer Trampelpfad den einzigen Zugang. Das versteckte Dorf bietet zahlreichen Trollen, aber auch vereinzelt Orks und Tauren, seit geraumer Zeit eine sichere Heimat, die von den Konflikten und großen Kriegen Azeroths weitgehend unberührt blieb. Das karge Ödland der Umgebung ist gerade in der Lage das wenige Grün des Küstenstreifens am Leben zu erhalten, Ackerbau im großen Stil kommt daher gar nicht erst in Frage. Größtenteils lebt das Dorf vom Fisch- und Walfang, während Jäger in der unwirklichen Ebene von Desolace, oder im nahegelegenen Feralas, auf die Pirsch gehen. Handelskarawanen, welche zwischen den Goblinposten der Gegend umherziehen, sind im Dorf ein seltener, jedoch willkommener Anblick. So geben sie den größtenteils autark lebenden Bewohnern Schattenfluchts die Möglichkeit Sachen einzutauschen, welche sie nicht selbst herstellen können. Durch die von Klippen umringte, gut geschützte Bucht, übersteht das Dorf die oftmals, trotz des milden Seeklimas, recht heftigen Herbstgewitter vergleichsweise unbeschadet. Ein großes, zweistöckige Gasthaus, geführt von der in die Jahre gekommenen, etwas mürrischen Taurin Sikewa, bietet Reisenden die Möglichkeit zu übernachten und direkt neben dem Gebäude, bei Sikewas Ehemann Aboda, Begleiter und Reittiere im angebauten Stall unterzubringen. Zurzeit haben sich Hokaron von den Schattenspeeren und Zan'Ju, in einem Zweckbündnis mit dem Hexendoktor Zul'Kara'Ju'Panqi'Kas, dem Dorf und seinen Bewohnern angenommen. OOC-Teil: Es ist etwas still um Schattenflucht geworden, dennoch wollen wir die Fahne weiterhin hoch halten. Unsere kleine Rollenspielergemeinschaft strebt ein dynamisches und interaktives Rollenspiel, mit starkem troll‘schen Fokus, um die Geschehnisse und Entwicklung rund um das Dorf (und dessen Gemeinschaft) – anknüpfend an die lange Server eigene Geschichte – an. An der Spiel- und Server-Lore orientierend, ist jedes aufrichtige Mitglied der Horde und jene die dem roten Banner wohlgesonnen sind, oder zumindest diesem neutral gegenüber treten, als Gast willkommen. Durch die trollische Natur geschuldete Vorbehalte, wie zum Beispiel gegenüber Elfen, Verlassenen oder ausgespielten Hexenmeistern sowie Todesrittern sind dennoch teils äußerst präsent. Todesritter und Illidari wird daher am Eingang des Dorfes der Eintritt verwehrt. Verlassene müssen damit rechnen, ständig den argwöhnischen Blicken der Wachen im Nacken zu spüren, welche tunlichst versuchen, diese nicht aus den Augen zu lassen. In der Regel ist Abends ab 19-20 Uhr wer im Dorf anzutreffen. Ausnahmen natürlich vorbehalten. Ansprechpartner/in: Shezza, Hokaron, Zanju/Zulkara,Zanju9 15. Sep
15. Sep (H) Paladin sucht freundliche Raid und M+ Gilde Servus, mein Paladin ist jetzt seit 1 Tag und 2 Stunden max LvL, weist ein Itemlvl 348 auf und sucht eine Gilde mit der ich Raiden und M+ gehen kann. Ich bin Heiler oder Tank kann natürlich aber auch mal dd sein. Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt und selbstständig, daher habe ich freie onlinezeit ;-) Solltet Ihr etwas für mich haben kontaktiert mich doch ingame: Sudo#2767Dushamaja0 15. Sep
12. Sep [H] Familiäre Gilde sucht Gleichgesinnte Hi, du sucht auf Seite der Horde noch eine familiäre und hilfsbereite Gilde? Dann bist du bei uns mehr als richtig! Wir, Die Gilde <Damen und Herren> sind ein bunter Mix aus Feierabendzockern/-zockerinen und Zockern/Zockerinen die gerne aktiv an ihrem GS arbeiten sowie zusammen Myth laufen (und hierbei auch gern Kollegen mitnehmen die noch nicht 330-340er Gear haben). Persönlicher und freundlicher Umgang ist uns wichtig sowie der gegenseitige Respekt. Jede Klasse und Rasse seitens der Horde ist willkommen! Falls ihr uns kennenlernen wollt und mehr erfahren oder direkt erleben wollt meldet euch bei mir : ovoxoAuronx#2702. Viel Spaß und Erfolg <Damen und Herren>Balduyn2 12. Sep
09. Sep [A-Gnomen RP] Die Getreuen Gnomeregans ... Nachdem Snibblez einige Zeit die Archive in Neu-Tüftlerstadt durchwühlt hatte, hielt sie endlich die besagte original Schriftrolle in ihren Händen. Verfasst von den bei den Getreuen Gnomeregans so verehrten Patrel Kupferkern. Mit diesem Pergament fing also alles an! Patrels Vision eines freien Gnomeregans und der Anfang der Geschichte einiger tapferer Gnome, die auszogen, um für die Gerechtigkeit an den Verrat ihres Volkes und der Befreiung ihrer so geliebten Hauptstadt zu kämpfen. Leider hatten die Getreuen bald einsehen müssen, dass sowohl das Unterfangen die Gnome zu einen und für den Freiheitskampf zu mobilisieren, als auch die Rückeroberung Gnomeregans an sich, viel schwieriger wurde als die anfängliche Euphorie es sie glauben ließ. Viele Weggefährten rieben sich bei dem Kampf auf, einige gute Freunde fielen bei der Schlacht und wiederum andere gelten bis heute als vermisst. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Getreuen Gnomeregans zwar vereinzelt weiterhin auf der Suche nach dem wegen Hochverrates gesuchten Sicco Thermadraht einen Hinweis nach dem anderen zusammen trugen, allerdings wurde es aufgrund der stetig schrumpfenden Truppenstärke doch ziemlich ruhig um die Getreuen. Doch das sollte sich, wenn es nach der jungen und ehrgeizigen Gnomin ging, die jetzt den alten Aufruf Patrel Kupferkerns in der Hand hielt schon bald ändern.... Ich habe eine Mission zu erfüllen und das Erbe und die Geschichte für etwas Gutes fortzuführen........so wahr ich Snibblez Knatterflux heiße! ooc Die Getreuen Gnomeregans finden ihren Ursprung am Mittwoch des 20.05.2009 auf den Kult der Verdammten. Mit vielen Ideen um das Gnomen-RP und das RP auf den Kult im allgemeinen zu bereichern, sind wir damals gestartet und nachdem wir durch einige Höhen und Tiefen gegangen sind, musste ich nach einer WOW Pause feststellen, dass die Getreuen von meinem damaligen Vertreter aufgelöst worden sind. Wie dem auch sei, die meisten RP Konzepte und Ideen habe ich immer noch unvollendet in meiner Schublade liegen.......und so melden sich die Getreuen Gnomeregans ab sofort wieder zurück! Wer weiß vielleicht findet sich ja der ein oder andere "alte" Weggefährte wieder und selbstverständlich sind natürlich auch gerne neue Gesichter, die Spaß am Gnomen-RP haben und eine neu Heimat suchen, bei uns gerne gesehen. Hier noch der Link zu unseren alten Homepage von damals http://www.diegetreuengnomeregans.homepage.eu/index.htmlSnibblez8 09. Sep
09. Sep [H-PvP] Rollenspieler auf das Schlachtfeld! Viele Jahre ist es nun schon her. Damals leitete ich eine Alteractalverteidigungstruppe von etwa 20 Mann. Es hat sich einiges geändert und mittlerweile gibt es gewertete Schlachtfelder. Wir vom Vierzehnten ziehen gerne gemeinsam los und machen die Schlachtfelder unsicher. Bisher war das immer nur in den ungewerteten möglich. Sicherlich macht das Siegen dort Spaß, aber die größeren Belohnungen liegen doch bei den gewerteten Schlachtfeldern(mehr Azerit, Reittiere, bessere Ausrüstung). Deshalb mal in die Runde gefragt, besonders an die Rollenspieler: Besteht denn Interesse an einem wöchentlichen Termin, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen? 10 Leute sollten wir doch problemlos zusammenbekommen auf Hordenseite. Zum Vorbeugen von Missverständnissen: Ich bevorzuge Rollenspieler, aber es muss nicht RP im BG gemacht werden. An erster Stelle steht Spaß und an zweiter der Sieg. Anfänger sind gerne willkommen, dennoch sind Einsatz und Verlässlichkeit wünschenswert. Finsterer Gruß Kontakt über die Community "RP Gemeinschaft": https://www.worldofwarcraft.com/invite/OeaxRnCEVd?region=EU&faction=HordeRelysos27 09. Sep
05. Sep Suche nette Leute zum Leveln und Questen :) Seid gegrüßt! Leider konnte ich die Finger nicht davon lassen und musste mir BfA einfach zu legen. Nun möchte ich meinen frischen Level 111 Hexenmeister Arley (Horde, Abyssischer Rat) gerne hochziehen und würde mich über nette Spieler freuen, die gemeinsam Lust haben, zu Leveln und zu Questen. Desöfteren habe ich auch meinen Twitch Stream dabei an, da ich alleine Questen nach über 10 Jahren WoW Erfahrungen ziemlich öde finde (; Wer Lust hat gemeinsam seinen Charakter hochzuziehen, kann sich gerne hier melden oder added mich einfach im Spiel selbst! Wenn Du eine nette Gilde hast, die sich gegenseitig hilft, wäre ich auch gerne dabei :) Ich selbst bin 27 (m), spiele Schlagzeug und interessiere mich für Informatik und Design, da ich beruflich Webdesigner/-entwickler bin. Wenn Du Lust hast gemeinsam im Spiel zu Leveln/Questens/Dungeons etc. zu machen, schreib mir oder adde mich einfach :) Ich würde mich freuen!Arley0 05. Sep
04. Sep [A] Bis zum Tod sucht DICH Wir suchen DICH zur Unterstützung im Grabmal! Du bist engagiert, hast Lust, dir gemeinsam Bosse zu erarbeiten und zu legen, verzweifelst dabei aber nicht nach ein paar Wipes? Du kannst zudem noch deine Klasse spielen und dich nicht nur an der Pole Dance Stange bewegen? Dann lerne uns und unseren Raid doch mal kennen! DRINGEND HEILER gesucht Hier ein paar Fakten über uns: - Raids sind jeweils Donnerstag, Sonntag und Dienstag von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr Antorus: 8/11M T20 Grabmal 7/9M - als Raid sind wir seit Burning Crusade unterwegs, - Beute wird von einem Lootcouncil verteilt, - Kräuter für Kessel werden 1x im Monat gesammelt, - gemeinsame Aktivitäten M+,Nhc/Hc runs und BGs. https://www.wowprogress.com/guild/eu/kult-der-verdammten/Bis+zum+Tod Was du mitbringen solltest: - Sinn und Verstand für deine Klasse, - Wiperesistenz, - Ausdauer und Zuverlässigkeit(!), - Spaß, Spannung und Schokolade schadet auch nie! Was du daheim lassen solltest: - schlechte Laune, - brennbares Material (hier wird nicht geflamed), - Lootgeilheit (wir wollen gemeinsam vorankommen, keine Egotrips pushen). Wenn du bis hier unten durchgehalten hast und dir noch immer alles zusagt, melde dich doch entweder hier oder einfach ingame bei Woomii#2334, Louvanna oder Naenia. Bis dahin, die Schlacht ruft!Woomii97 04. Sep
02. Sep [H PvE] Klingenläufer suchen DDs für Uldir Hallo! Wir die Gilde <Klingenläufer> suchen DDs für den kommenden Raid Uldir. Wir suchen derzeit nur DDs. Egal welche Klasse und egal ob Nahkampf- oder Ranged-DD. Sollte man kein Gear und/oder keine Erfahrung haben, stellt das kein Problem dar. Bei uns hat man genug Zeit dass man seinen Char entwickelt und ein bisschen reinkommt. Deswegen ist unser Raid auch geeignet für Wiedereinsteiger oder sogar Neulinge. Das einzig Wichtige ist dass man sich verbessern will und zuverlässig ist was die Termine betrifft(Montag und Donnerstag 20.30). Was wir wollen: - Mindestalter von 20 Jahren - Teamspeak 3 + Headset - Verständnis von der eigenen Klasse - Kritikfähigkeit - Zuverlässigkeit was die Termine betrifft (Montag und Donnerstag ab 20.30) Was wir bieten: - Eine nette Truppe ^^ - Regelmäßige Raid-Termine - Gilden-Discord mit Bots, Guides etc - Teamspeak Server Wenn jemand Interesse hat bitte einfach bei Phenres(Battletag xii#2700) melden. Zum Abschluss noch ein paar Informationen: - Die Mitglieder von uns respektieren RP und verhalten sich entsprechend angepasst. Das heißt kein OOC-Gespamme im /s oder /y. (Wir sind trotzdem keine RP-Gilde) - Fair Play steht bei uns an oberster Stelle. Unsere Members campen keine Low-Charaktere oder verhalten sich sonst irgendwie die die Erfahrung von anderen schwer beeinträchtigt. - Eine angenehme, freundliche Atmosphäre ist bei uns extrem wichtig. Bei uns wird nicht geflamed oder sonstiges aggressives Verhalten geduldet. - Jeder darf so viele Twinks in die Gilde bringen wie er mag.Phenres0 02. Sep
01. Sep [Zwergen/Gnom RP] Rat von Eisenschmiede Das 3. Treffen war es nun schon, die Zwerge tagten wöchentlich in den steinernden Hallen Eisenschmiedes über die aktuellen Geschehnisse in der Welt, zumindest das, was sie mitbekamen. Besonders großes Thema war der beginnende Kampf gegen die Verlassenen in Gilneas und Silberwald, man hat noch keine genauen Informationen, wie groß der Feind wohl sein würde. Einige Zwerge sind in Gilneas um die Lage auszukundschaften, um den Rat mit Frontberichten auf den laufenden zu halten. Die genaue Truppenstärke der Verlassenen dort ist unbekannt, aber man wird mit Sicherheit sehr bald etwas darüber hören. Vorsorglich hat man veranlasst, Vorräte nach Menethil zu schaffen damit im Notfall Zwerge so schnell wie möglich Nachrücken können und nicht die ganzen Vorräte aus Dun Morogh mit schleppen müssen. Desweiteren hat es wohl einen Angriff in Loch Modan gegeben, die Außengrenzen wurden daraufhin verstärkt und es soll doppelte Patroullien geben. Das Treffen endete ohne weitere Neuigkeiten und so klang das Treffen in der Taverne "Bruuks Ecke" im Militärviertel von Eisenschmiede bei guten Essen und reichlich Bier aus. ...Yorrim75 01. Sep
31. Aug H (RP Gilde) Teufelskreis Unser Eingangstext .... damals geschrieben von der damaligen Fürsten Nojona ______________________________________________________________________ Eisiger Nebel hüllt die Hügel um Tarrens Mühle an einem Winterabend ein und kriecht durch die Straßen der Stadt.Er verleiht dem giftiggrünem Licht der Seuchentanks am Apothekerlabor eine merkwürdige weiche Struktur, die immer wieder von schlurfenden, teilweise entstellt wirkenden Schatten durchbrochen wird. Zwei Orks der Kor´kron stehen vor dem Labor Wache, um jeden zu kontrollieren, der hinein oder hinaus will. Die Kälte macht ihnen zu schaffen und so entspannt sich zur Ablenkung ab und an ein leises Gespräch, wenn niemand sonst in der Nähe zu sein scheint: „Verdammt kalt heute...“, murmelt der Jüngere der Beiden leise. Der Ältere grunzt: „Dabu, selbst wenn die Sonne im Sommer scheint, wirst du hier frösteln. Diese verfluchten Toten haben jeden guten Geist im Umkreis einer halben Tagesreise vertrieben. Lass dir keine Gefühle anmerken, sonst werden einige von denen respektlos. Viele von ihnen halten Gefühle für eine Schwäche.“ Der Jüngere schaut zu dem Älteren auf. „Wie lange bist du schon hier?“ „Seit der Rückeroberung Unterstadts“, flüstert der Ältere grimmig, „und ich werde bleiben, bis der Kriegshäuptling mir erlaubt, diese Knochen mit meiner Axt zum Nether zu schicken. Hör gut zu, du bist offensichtlich noch nicht lange hier und hast nicht allzu viel Erfahrung mit den Toten.“ Der Jüngere nickt und neigt seinen Kopf etwas dem Älteren zu, um seine leise Stimme besser hören zu können. Der Ältere fährt fort: „Iss nur den Proviant, den unser Proviantmeister dir zugeteilt hat. Anfangs sind einige von uns krank geworden, weil sie sich frisches Fleisch, Brot oder Gemüse in Unterstadt dazugekauft haben. Vermutlich eine kleine Rache dieser Giftmischer für die ein oder andere Schikane unsererseits. Bisher konnten wir ihnen aber nichts nachweisen. Sie sind allesamt hinterhältige Dämonenanbeter und Meuchelmörder. Trau keinem. In ihnen steckt kein Funken Ehre mehr.“ Er hält einen Moment inne, als sich eine Verlassene nähert und spricht erst ein paar Minuten später weiter, als er sich sicher ist, dass die Frau ihn nicht mehr hören kann: „Hier in Tarrens Mühle musst du ein besonderes Auge auf die Apotheker hier im Labor und den Teufelskreis haben.“ „Was ist denn der Teufelskreis?“, begehrt der Jüngere zu wissen. „Eine Gruppe von Hexern, dunklen Priestern, Magiern, Todesrittern und sonstigen Mördern und Verrückten. Die meisten sind Knochen, aber es gibt auch das ein oder andere lebendige Spitzohr in ihren Reihen. Sie treffen sich hier meist einmal in der Woche und scheinen an dem einen oder anderen Gemetzel auf ganz Azeroth beteiligt zu sein. Einer unserer Offiziere, Grotok, hat mir erzählt, dass sie eine Zeit lang mit den Wolfsreitern unterwegs gewesen sind und die Elfen im Eschental ein wenig aufgemischt haben. Und einer der gefangenen Zwerge behauptet, sie hätten mehrfach versucht, die Festung der Wildhämmer im Hinterland einzunehmen. An sich machen die sich nützlich, mag man da ja denken. Wenn man aber hier Wache steht und dann zwei von denen herüber geschlendert kommen und überlegen, ob sie für ihren Hexenzauberexperiment oder sowas vielleicht besser einen Ork statt einen Gnom nehmen sollten, erkennt man, dass es eine Bande tollwütiger Hunde ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns in den Rücken fallen.“ Das Gespräch endet abrupt, als die Verlassene von vorhin mit einem leisen Lächeln plötzlich um die Ecke biegt und mit einem verschwörerischen Zwinkern in den Augen an ihnen vorbei geht, um wieder hinter der nächsten Ecke zu verschwinden. ____________________________________________________________________ ooc: Diese Gilde richtet sich hauptsächlich an den untoten Teil der Horde: Verlassene und Todesritter. Allerdings nehmen wir auch Lebende auf, sofern sie einen Nutzen für uns haben. Sie werden aber die unteren Rangstufen nie verlassen. Freundliche, tierliebe, positiv gestimmte, sozial engagierte oder sonst wie gefühlsduselige Charaktere sind bei uns hoffnungslos in der Minderzahl und werden solange gemobbt, bis sie sich anpassen oder flüchten. ^^ Neben dem oder auch beim Rollenspiel finden wir uns je nach Lust und Laune zu Instanz- oder Schlachtfeldgruppen mit Rplern anderer Gilden zusammen. Einen Gildenraid gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben. Auch, wer auf Gildenerfolge aus ist, ist bei uns an der falschen Adresse.Arakthe108 31. Aug
31. Aug [H-RP] Der fahrende Markt *Goblins verteilen Flugblätter in den Städten der Horde* Kommt und seht selbst - Die besten Waren aus aller Welt ! Feine Stoffe, elde Roben, Felle, frische Kräuter, scharfe Klingen ! Besucht unseren Marktstand am 27. Tag des 1. Monats in der Hafenstadt Ratschet ! Stammkunden zahlen die Hälfte ! gez. Veldred Sonnenstürmer Handelsbeauftragter --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Termin : 27.1.2015 ab 20:30 Ort : Ratschet vor der Bank Ansprechpartner : Veldred, Morangie, Hathi, Kirrfixx Bilder von den bisherigen Märkten findet ihr unter http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=15616089nx55615&p=8123#8123 (Die Sturmhufe haben uns erlaubt unsere Handelsbücher in ihrem Zelt der Schriften zu lagern)Veldred64 31. Aug
31. Aug Haus Sonnenklinge (PVP/RP) Vorstellung: Bal'a dash! Wir sind ein kleines Trüppchen, die zu BfA nun die Reihen der Blutelfen unterstützen möchten. Wir mögen RP und auch PVP und freuen uns auf neue Kontakte auf diesem Serververband. Geplant sind zunächst diplomatische Gespräche und Besuche mit unterschiedlichen RP-Gilden, da wir selbst noch in Kinderschuhen stecken und das laufen lernen müssen. Wir finden dass das eine schöne Sache ist, denn so kann der Server mit frischem RP belebt werden und es entstehen sicher Geschichten und Entwicklungen durch die Erfahrungen die wir (gemeinsam) sammeln können. Ich werde diese Plattform hier nutzen um zu lesen, welche Gilden noch aktiv sind, Gesprächseinladungen oder alles weitere soll einfach ic von statten gehen, um das Gefühl von RP zu erhalten. Natürlich können sich Interessierte und auch Einzelpersonen über diesen Vorstellungsthread an uns wenden. Wir sehen uns auf Azeroth!Nelarandil4 31. Aug
27. Aug [A] Gemütlicher Wochenend Raid Seid gegrüßt Krieger der Allianz, Zu Beginn des Legion Addons haben wir Elunes Wächter schon einmal mit vielen weiteren Rollenspielern einen sehr gemütlichen Raid am Wochenende gehabt und würden das dieses mal gerne wieder tun. Gibt es denn hier weitere Allianzler, die gerne Lust auf eine entspannte Runde in den kommenden Raids hätten? Wenn ja, meldet euch doch einfach hier oder im Spiel bei einem von uns Elunes Wächtern. Möge Elune euren Weg erleuchten. ElvedaElvedá2 27. Aug
26. Aug [H-RP-PVP-Gilde] Kriegstrupp Trollwut Ein Gespräch zwischen Vanira und Tortunga, in der Dunkelspeerfeste auf den Echoinseln: "...wir werden wohl jemanden schicken müssen. Es wird nicht leicht sein, die mutigen Helden aufzufinden. Haktek wird Unterstützung benötigen, ein Wildnispirscher soll ihn begleiten. Einen würdigen Kriegsherrn zu bestimmen, wird auch nicht leicht werden. Wenigstens haben wir die Zustimmung von Vol'jin für unser vorhaben, im Brachland einen Trupp zu stationieren. Auch sollten wir darüber nachdenken, die Reihen zusätzlich zu uns Dunkelspeeren auch mit Bruchhauern und Splitterspeeren zu füllen. Schauen wir zu Tujul, ob er schon nüchtern genug ist, sich zusammen mit Haktek, auf den Weg zu machen." Die beiden Dunkelspeertrolle verlassen die Dunkelspeerfeste, verweilen einen Augenblick, als ihnen eine warme Prise vom Meer her zuweht. ooc: Name: Kriegstrupp Trollwut Fraktion: Horde Lager: Sen'jin Rassen: Trolle - Dunkelspeer, Bruchhauer, Splitterspeer Klassen-IC: Krieger, Schamanen, Jäger, Priester, Magier, Schurken und Druiden. Mönche bedingt, nicht als ic-Mönche Gegründet werden soll eine Trollgilde, aufgebaut wie ein Trollstamm, mit einer festen Hierachie. Bevorzugt wird der Kriegstrupp eine Vollzeit-RP-Gilde, sprich, online=ic. Mehr möchte ich momentan noch nicht ausführen, zum einen soll es mit den Gründungsmitgliedern abgestimmt werden, zum anderen habe ich auch noch nicht alles durchgeplant. Weitere Informationen hier und auf http://wowgilden.net/TrollwutHaktek36 26. Aug
25. Aug [Zwerge/Gnome-RP]Projekt Eisenschmiede Aktuelles:Treffen immer Dienstags ab 19 Uhr bei Bruuk in Eisenschmiede Nordend Plot voraussichtlich Freitags Berg zum Gruß, um datt Rollenspiel hier ma ein bisschen anzukurbeln: Leute! Wir brauchen mehr Kumpel, Malocher und Arbeiter sowie Stifte in unsere Schmiede (Gnome und Zwerge mit akademischem Lebenslauf sind natürlich auch willkommen)! Damit ich datt hier besser koordinieren kann,: Mein Beispiel: Name: Xagala Donnermacht Kurze Beschreibung: Maschinenbauerin und Instandsetzterin der Dampfpanzer im Militärviertel Werkstatt/Wohnraum: Haus im Zwischengang der großen Schmiede und des Millitärviertels Für ooc ingame Koordination biete ich die Gilde Khaz Modan an und den etablierten Channel /join Zwerge an Im Game Kontakt: Entweder per Post an den Charakter Xagala DieArguswacht oder direkt mein Mainchar Funkelstein DieArguswacht anschreiben Damit hier wieder richtig Schwung in diese Gießer-und Tüftlerhütte kommt! Wir sehen uns bei Hitze, Stahlgeruch und Schweiß… Ein herzliches Glück Auf!Xagala34 25. Aug
24. Aug [H-PvP|RBG]Donneraxt Hall! Mok´ra KdV Gesucht werden Gilden die ihre Krieger und Heiler auf das Gewertete Schlachtfeld schicken.Könnt ihr mit eurer Gilde etwas beitragen meldet euch bei mir und den Orcn vom <Donneraxt Clan> für das <Donneraxt Hall> .*grunz*. Möchte dieses Projekt so hoch ziehen das sich vielleicht eine Gruppe Bildet, auf das Schlachtfeld geht.Nach Lust und Laune sollten sich Spieler zusammenfinden. Regeln mag ich dies über den Kalender im Spiel.Für jeden Ansprechpartner der Krieger und Heiler beisteuert gibt es eine Krone. Im Spiel werde ich Bashek der Schlachtzugs Anführer sein, kommuniziert wird Klassisch über den Text Chat, keine Sorge jeder wird mich verstehen.Es wird nur sehr kleine Anweisungen geben.Werde gewiss auch etwas Übung brauchen.Wer mag der darf sich gerne auch versuchen *grinst* Auch Einzelkämpfer dürfen mitkommen. Was sagt das KDV Forum zu meiner Idee? (Google Donneraxt-Clan) or Bashek liv#22939 | Server Kult der Verdammten ...Bashek20 24. Aug
21. Aug Suche Gilde Horde oder Allianz guten Morgen zusammen, ich (Ü40) bin auf der Suche nach einer humorvollen Gilde. Beruflich bin ich in Vollzeit tätig und für mich ist WoW ein Spiel und soll es auch bleiben. Natürlich will ich etwas erreichen, aber nicht im 24/7 Rythmus, dafür bin ich zu alt und habe auch noch andere Hobbies. Mit Rp habe ich keine Erfahrung, auch wenn ich ab und an kleine Kurzgeschichten (Fantasy) geschrieben habe (lange ist es her). Ts und/oder Discord vorhanden. Unerfahren bin ich nicht in WoW, ausser den neuen Contents in Legion und BfA. Vor vielen Jahren habe ich schon mal gespielt. Bei Interesse einfach Sendrioesia#2504 adden. LG LillyNidbiorg0 21. Aug
20. Aug [A] Tank/DD sucht Guten Tag, ich(29), Krieger Tank oder auch DD, suche für anfangs HC, später dann Mytische Instanzen eine Gruppe. Langjährige Erfahrung im Tanken sind vorhanden. Da ich in Legion relativ früh ausgestiegen bin habe ich komplett den Anschluss verloren, möchte aber trotzdem nicht in den Strudel der randomgruppen gezogen werden. Onlinezeiten variieren 18-20/21 Uhr unter der Woche, mal mehr mal weniger. Am Wochenende ganz unterschiedlich, möglich nach Absprache oder eben spontan. Vielleicht habe ich ja Glück und eine Gruppe oder sogar Gilde benötigt noch einen Tank für diverse Vorhaben. Lg HeagenHeagen0 20. Aug
17. Aug Der Abyssische Rat Herkunft ? Woher kommt der Name "der abyssische Rat" ? finde dazu Loretechnisch nichts im InterwebsFurionix1 17. Aug
17. Aug [H] Gilde/Anschluß gesucht Tenub'alah verehrte Horde! Mein Name ist Sotheia und ich wurde von meiner Anführerin Thalyssra gesandt um der Horde im Kampf gegen die Allianz beizustehen. Gerne möchte ich mich einem Verbund von Kämpfern und Streitern für die Sache der Horde anschließen. Mit geballter Kraft und gemeinsam werden wir eher bestehen, als wenn ich weiterhin alleine durch die Länder Azeroths ziehe. Anrata'adure Sotheia OOC: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte Sotheia gerne als Krieger-Tank ins Endgame bringen. Da ich sehr gerne in einer Gemeinschaft spiele und diese, ganz besonders auch im Endgame, gerne tatkrätig unterstützen möchte, suche ich auf diesem Wege eine Gilde. Mein Ziel ist es Sotheia ganz gemütlich ins Endgame zu bringen um dort dann M+ und/oder Raids zu bestreiten. Ich bin für alles offen und freue mich auf eure Rückmeldungen. Liebe GrüßeSotheia0 17. Aug
17. Aug RP Gemeinschaft Hallo liebe RPler des Serververbundes! Ich hatte die Idee bzw wünsche mir, uns alle wieder etwas "näher zu bringen" und das RP wieder zu beleben, sprich, eine Chance zu gemeinsamen Rollenspiel zu bieten bzw dieses leichter zu finden. (Z.B. über gemeinsame, gildenübergreifende Plots, spontanen "Gesuchen" nach RP etc.) Ich weiß, dass der RP-Channel noch existiert, allerdings wird er meiner Meinung nach eher selten genutzt. ... Dort wird, wie in einer Gilde, der Chat gespeichert, was es erleichtert, Termine fürs RP (z.B. den fahrenden Markt) besser im Auge behalten zu können. Vielleicht können dort auch Zwischenschritte von gemeinsamen Plots etc kurz festgehalten werden. Das Haupt-Augenmerk liegt dabei auf dem gemeinsamen RP und auf gemeinsame Absprachen. Wer Interesse hat, beizutreten, darf sich gerne melden (entweder hier aber auch InGame) :) P.S.: Es sind natürlich alle RPler willkommen! Edit: Der Link ist permanent und der Name der Community wurde angepasst.Shezza11 17. Aug
16. Aug (Schutz-)Krieger sucht Anschluss an Gruppe Hallo zusammen, ich bin langjähriger Schutz-Krieger und möchte als solcher gerne wieder Anschluss in einer Truppe finden. Mein Wunsch ist es das AddOn mindestens in Heroic zu bestreiten und mit einer Gilden zusammen weiteres zu erleben! Wenn es mir in der Truppe gefällt, wäre ich auch bereit auf eine andere Klasse und/oder Rolle zu wechseln. Bevorzugen würde ich dennoch den Schutz-Krieger, da ich viele Jahre Spielzeit - und Content - bereits in diesen hinein investiert habe. Falls Interesse an einem Gespräch besteht: paifgx#2417 Hoffentlich bis Bald. FOR THE HORDE !Gairn0 16. Aug
12. Aug spielerzahlen horde/allianz hallo gibt es eine „relativ“ vollständige statistik wieviele spieler horde bzw allianz auf dem realmpool sind? wow progress hat eine, jedoch sind dort nur 3 server von unserem pool zu finden https://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de 2016 waren es 4071 horde und 2693 allianzspieler auf maxlvl auf unsrem pool. mir kommt es so vor als würden aktuell weit weniger spieler auf der hordeseite spielen da man im open world pvp kaum horde sieht und wenn dann hängen da bereits massenhaft allys dran. lgZeerae10 12. Aug
12. Aug Die Westfallbrigade (Rp,Rp-PvP) Die Westfallbrigade (Rp,Rp-PvP) Grüße! Wir sind die Westfallbrigade eine kleine Rp-PvP Gilde die auch gern mal zusammen etwas pve betreibt zb eine Myth+ wie normale Gilden halt auch.Ich bin kein Forum Mensch..will nur auf uns aufmerksam machen und etwas für uns werben da wir Spieler suchen ;-) Wir sind eine Gilde die nur Menschen nimmt die auch wert auf Rp oder Rp PvP legen. Wir suchen: Spieler die wert auf Rp und RpPvP legen. Dazu auch gern mit Gildenmitglieder was unternehmen ,sei es zb ne Myth+ oder nen Bg oder auch nur zb die Daily Hero;-) Wir Nehmen nur Menschen auf. Wir bevorzugen die Farben der Allianz (viele Tragen das Sturmwind set) vielleicht sind wir ja was für euch. Bei interesse oder fragen meldet euch gern auch ingame an mich oder Symara viel spaß euch. Für die Allianz!Rosco8 12. Aug
12. Aug [A] Wir suchen noch für die Allianz neu und alt. Guten tag, Wir die Gilde Der Innere Kreis suchen für unseren Raid Kader noch Verstärkung. Unsere Raid Zeiten sind momentan Donnerstag und Sonntag 20 – 23 Uhr aufgrund von Arbeit und Kinder etc. Bewerben dürfen sich gerne alle Klassen in Sachen DD / Tank / Heal auch neulinge sind gerne gesehen. Was solltet ihr mitbringen : Ruhe und Geduld Spaß am Spiel Ihr solltet eure Klasse spielen können Bei weiteren Fragen oder ihr wollt euch bewerben denn Besucht uns auf dem KDV oder ihr schreibt mir ingame: Siva#2696Sky0 12. Aug
10. Aug [A-RP] Community! Licht zum Gruße, Ehre dem König, Elune Adore, Archenon poros und was auch immer einem noch einfallen mag! Wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben, existiert seit dem Release des Pre-Patches zu Battle for Azeroth ein neues Feature, das sich "Communities" nennt. Dies sehe ich als Anlass zur Eröffnung einer Diskussion, um vielleicht das ein oder andere Feedback einholen zu können, zwecks Beurteilung eines möglichen Nutzens für die RP-Community unseres Serververbunds. Was sind Communities? Communities funktionieren grob gesagt wie eine light-Version der altbekannten Gilden. Man lädt Spielercharaktere ein, teilt einen gemeinsamen Chat und hat erweiterte Funktionalitäten wie z.B. die Möglichkeit, Kalendereinladungen an Mitglieder der gleichen Community zu schicken. Darüber hinaus bietet es im Gegensatz zu normalen Chats einen Verlauf und die Option, verschiedene Räume für verschiedene Themen (wie z.B. einen IC Bereich, Plot Koordination, Werbung oder Ankündigungen) einzurichten. Die Idee, eine solche Community für das KdV&Co. RP (vorerst nur auf Allianzseite) einzurichten, habe ich vom Server Argent Dawn übernommen, wo eine solche Community bereits sehr großen Anklang gefunden hat. In erster Linie halte ich es für vielversprechend, die verbliebenen Rollenspieler in einer Community zu sammeln, da es um die Fülle an Rollenspiel auf unserem Serververbund leider nicht mehr so gut bestellt ist, wie der ein oder andere es sich vielleicht wünschen mag. Der Thread selbst dient in erster Linie - jedoch nicht ausschließlich - zur Beantwortung folgender Fragen: Besteht Interesse an einer solchen Community? Was für Erwartungen stellt ihr an die Community/Was würdet ihr gerne sehen? Gibt es Freiwillige, die bereit wären, die Moderation mit mir zu teilen? Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Community Feature? Darüber hinaus steht es jedem frei, der provisorischen Community beizutreten. Einen Link dazu findet ihr hier: https://www.worldofwarcraft.com/invite/5KoMZGCDLb?region=EU&faction=Alliance Die Leitung/Einrichtung von Räumen sind ebenfalls diskutabel und werden auf Wunsch/bei Bedarf zur Abstimmung freigegeben. Verbesserungsvorschläge und andere Anstöße sind ebenfalls herzlich willkommen! Liebe Grüße, NerovarNerovar3 10. Aug
10. Aug Liannra Bärenfaust (Kürschnerei Freiwild) A-RP Das Klagelied der Kaldorei -Ihr seid nicht allein- Teil 1 Mit einem ehrfürchtigen Blick blieb eine junge Frau, samt schwer bepackten Rappen und einen Braunbären als Begleiter, vor den imposanten Toren Sturmwinds stehen. „Hach, immer wieder ein bewegender Anblick. Auf das wir rasch unsere Waren an Mann, oder Frau bringen und zurück in unseren Wald können.“ Als könnten ihre tierischen Begleiter sie gut verstehen, setzten sie sich fast zeitgleich in Bewegung. Die lange, steinerne Brücke hieß es noch zu überqueren, dann würde Liannra Bärenfaust sich ein schönes Plätzen am Marktplatz suchen und sich über die Bezahlungen erfreuen, schließlich war vor einigen Tagen in der Taverne ihr Kartenspiel nicht sehr günstig für sie verlaufen. Sie ärgerte sich noch immer, dass sie kein weiteres As im Ärmel hatte. Etwas nervös wackelte der Braunbär mit seinen Ohren, als würde sich etwas mit hoher Geschwindigkeit nähern. Liannra blieb stehen, um den aufgeregten Wachen nicht im Wege zu stehen, doch einer von ihnen rannte sie fast um. „Waren oder Handelsgüter?“ Die Frage klang dringlich und abgehetzt, Liannras Augen funkelten schon vor Begeisterung; so schnell hatte sie sich nicht vorstellen können an gutes Geld zu kommen. „In der Tat!“ Fing sie an ihr Geschäft anzupreisen: „Kürschnerei Freiwild aus Goldhain, beste Qualität, vollkommene Handarbeit! Felle so weich, das man sogar auf ihnen schlafen könne …“ Aussprechen konnte sie nicht mehr, der Wachmann entriss ihr die Zügel des Rappen und hatte es plötzlich sehr eilig. „Im Namen des Königs!“ Rief er und führte das wiehernde Pferd samt Ladung mit sich in die Stadt. „Wie, was? Heee!“ Liannra war etwas überrumpelt, auch damit hatte sie nicht gerechnet und das im Namen des Königs? „Mein Pferd verkaufe ich nicht!“ Lief sie schleunigst hinterher, ihr Bär nebendrein. Sie folgte bis zur Stadtmitte, dort wurde sie fast von dem Gedränge der Menge eingeholt und sie wurde langsamer. Warum waren hier so viele Kaldorei? Hallte es in ihren Gedanken und schaute fassungslos über den Strom der sich durch die ganze Stadt zog. Selbst ihr Bärenfreund traute sich nicht weiter zu laufen und sah irritiert zu der Menschenfrau nach oben. „Äh … Was ist hier los?!“ sprach sie vor sich hin und wurde von einem kleinen Nachtelfenjungen umklammert. Sie schaute runter, er weinte. „Hast du meine Mama gesehen?“ Wollte er wissen. Natürlich hatte sie das nicht, sie kannte weder ihn, noch seine Mutter, schon gar nicht den Rest der Flüchtigen, die aus Richtung Magierturm schwappten. Keiner schien den Jungen zu vermissen, zumindest nicht in unmittelbarer Nähe. Nun musste sie nicht nur ihr Pferd, sondern auch eine fremde Person in den Massen finden. Sie legte ihre Hand auf den Kopf des Jungen, schenkte ein tröstendes Lächeln und setzte ihn kurzerhand auf den braunen Bären. „Gut festhalten. Wir werden deine Mama finden.“ Sie nickte und schloss die Kinderhände, die sich tief in das Fell halten mussten, um nicht abzurutschen. Liannra ging einfach geradeaus, mit dem Strom, etwas anderes blieb ihr nicht übrig. Auf ihren Weg sah sie Verletzte, weinende Nachtelfen, deren Verzweiflung brennend ihr Herz zerriss. „Weißt du was geschehen ist?“ Fragte sie den Jungen, der zwar kleiner und jünger als die Menschenfrau schien, doch dank seines langen Elfenleben bereits viel länger auf Azeroth verweilte als sie selbst. „Die Horde will unser Zuhause einnehmen.“ Antwortete er mit zittriger Stimme. Liannra sah ihn geschockt an und brauchte einige Momente, um diese Nachricht zu verdauen. „Sie versuchen so viele wie möglich durch Portale hierher zu bringen.“ Sprach der Knabe weiter. „Ach, deswegen strömen alle aus dem sonst so verschlafenen Magierviertel, verstehe.“ Sie fand keine tröstenden Worte, das brauchte sie auch nicht. Die Aussage des Jungen verriet ihr sehr gut das der Kaldorei wusste das nicht jeder gerettet werden konnte, sie versuchte aber so neutral zu klingen wie es nur ging. Langsam aber beständig schob sich der Pulg in Richtung Kathedrale. Sie hörte Gebete zu Muttermond, lauschte traurigen, Schmerzensgesänge, die ihr Gänsehaut einverleibten. „Du kannst gut unsere Sprache sprechen, Junge. Wie heißt du?“ Stellte Liannra an dieser Stelle fest. „Renthar.“ War seine knappe Antwort. „Nun, Renthar. Du bist mit deiner Mama durch das Portal gegangen? Oder waren da noch andere aus deiner Familie?“ Der Junge schaute sich um und übersah die vielen Köpfe Seinesgleichen. „Das alles sind unsere Brüder und Schwestern.“ Erklärte er wie selbstverständlich. „Stimmt.“ Kam es leise über ihre Lippen und starrte weiter nach vorn. Wie sehr hätte sie sich gewünscht dass die Menschen genauso denken würden. Ihr fiel auf das manche Kaldorei rein aus Reflex weinende Kinder auf ihre Hüften nahmen, ganz gleich ob es ihre eigenen waren. Umso schwerer machte das ihre Suche. Beim Licht, wie soll das nur enden? Dachte sie bei der Menge an Flüchtlingen. Am Kathedralenplatz sah sie dann endlich den Wachmann mit ihrem Pferd, der Liannras ganze Arbeit an die Kaldorei verschenkte. „Miss, es tut mir leid, es gab keine Zeit für Erklärungen.“ Entschuldigte er sich sogar als er die Stapel auflöste. Liannra lächelte und schüttelte ihren Kopf. „Keine Ausflüchte. Das ist eine gute Sache. Aber mein Pferd …“ Rasch übergab er die Zügel. „Selbstverständlich. Der König wird Euch gut entlohnen, er hat die Schatzkammern geöffnet, um Händler zu bezahlen.“ Liannra wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Sicher, der König wäre sehr großzügig und viele andere Händler würden mit Freuden die Gold und Silberstücke annehmen, aber diese Situation hier war eine andere. Die schmerzerfüllten Gesichter sprachen Bände und die Bilder mehr als tausend Worte. „Der Junge hier hat seine Mutter im Getümmel verloren.“ Wechselte sie das leidige Geldthema und legte erneut eine Hand den verwüsteten Schopf. Der Wachmann schaute kurz zu ihm, dann um sich herum. Er bat kurz zu warten und lief einfach los. Lange brauchte er nicht, da kam er schon mit vier anderen Kaldoreikindern zurück. Er setzte sie auf das bereits entleerte Pferd und sah mit erschöpften Augen zu ihr. „Bitte, geht zur Botschaft, dort werden am Kürbisfeld Zelte errichtet. Nehmt so viele Ihr tragen könnt und tragt die Nachricht an die anderen weiter. Der Sammelplatz für gesuchte Familien wird zunächst die Botschaft sein, die Kathedrale ist voll.“ Liannras Pflichtbewusstsein war geweckt. Eine gute Idee die Kinder zunächst an einem Ort zu sammeln, damit sie von dort abgeholt und weiter versorgt werden konnten, ehe sie im Wust der Angst und Verzweiflung noch unter gehen. Hoffnung im Sog der Flüchtlingsflucht. Liannra rief so laut wie ihre Lungen es konnten. Der Treffpunkt für die Jüngsten, die Botschaft. Auch wenn mittlerweile kein Platz mehr auf Pferd und Bär übrig war, ja sogar auf den Schultern und eines auf der Hüfte trug die Menschfrau, um zum Sammelplatz zu gelangen, so rief sie noch immer und dirigierte Flüchtlinge in die besagte Richtung, um die Kathedrale zu entlasten. Auf den Wiesen der Botschaft konnten alle etwas besser durchatmen. Hier wurden bereits Zelte errichtet, Druiden erfreuten sich über den weichen Boden und die Kinder bekamen große Augen, als weitere Freiwillige mit süßem Gebäck zur Ablenkung und Stärkung ihnen freundlich zuwinkten. Liannra setzte eines nach den anderen ab und freute sich, als sie den Namen des Knaben von einer weiblichen Stimme hörte. Renthar hatte seine Mutter gefunden, ein schönes Gefühl. Auch andere wurden nach und nach von Familienangehörigen abgeholt und die, die lange oder gar vergebens warteten wurden innerhalb der Gruppe angenommen und liebevoll umsorgt.Liannra1 10. Aug
09. Aug erledigt - bitte löschen erledigtNezoukie0 09. Aug
08. Aug Neu!: RP Gruppe und Tombola! Das hier ist die neue RP für RPGesuche oder einfaches GruppenRP! Server ist egal. Joined einfach :https://blizzard.com/invite/5KPjG7Taqb Würde mich freuen!Kareyn0 08. Aug
03. Aug (H) Gildensuche Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Gilde auf Seiten der Horde. Angefangen habe Ich im Jahre 2004 auf dem Server Frostwolf, zwischendrin waren natürlich mal kürzere und längere Pausen. An oberste Stelle steht für mich der Spaß und der Zusammenhalt in einer Gilde. Raids laufe ich natürlich gerne mit, sind für mich aber keine Voraussetzung um einer Gilde beizutreten. Würde mich über Antworten freuen. Kontaktieren kann man mich entweder hier oder im Battlenet, dort bin Ich mit dem Namen Drákon zu finden. Gruß ManniHýanda1 03. Aug
31. Jul ( H) RP Sommerball Lasset uns die Leichtigkeit des Sommers gemeinsam feiern, tanzend in den lauen Abendstunden in einen märchenhaften Sommernachtstraum. Am 28. Tag des siebten Sommermonats finden wir uns zur achten Abendstunde am Falkenplatz im beschaulichen Immersangwald zusammen. Für das leibliche Wohl wird von verschiedenen Wirten gesorgt sein und auch verdursten sollt Ihr nicht! Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter einige Überraschungen einfallen lassen. Neben einem spektakulären Feuerwerk von Herrn Gonto, darf man sich unter Anderem auf eine Tanz-Tombola freuen. An einem solch besonderen Abend, solltet Ihr demnach eine entsprechende Garderobe wählen. Waffen sind hierbei unvorteilhaft und werden unter Umständen aus Sicherheitsgründen vom Personal bis zum Verlassen des Festes abgenommen und sicher verwahrt. _______ Ooc: Nach dem großen Erfolg des Sommerballs im letzten Jahr, planen wir auch 2018 jenes Event. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, entfällt jedoch die Kussauktion und wird von einer Tombola als Hauptattraktion ersetzt werden. Auch diesmal ist dies eine Einladung an alle Rollenspieler, auf jeglichen Servern (wie auch das Komitee sich aus Spielern verschiedener Server zusammensetzt). Ihr werdet am 28.07.2018 ab etwa 20:00 Uhr im Gruppentool die Möglichkeit haben euch anzumelden. Zu finden: Dungeonfinder Organisierte Gruppen "RP: Sommerball" Wir freuen uns auf interessierte und motivierte Spieler, die mit uns diese Zusammenkunft erst zu etwas Großartigem machen können! Auch Neulinge und Spieler, die mal neugierig sein möchten, sind gern gesehen. Auch wer Lust hat sich einer Aufgabe zu stellen oder Ideen beitragen möchte, hat im Vorfeld hier die Möglichkeit. Eine Sicherheitsmannschaft und Kellner sind gern gesehen! Bei Fragen meldet Euch hier, oder schreibt mich im Spiel an. Herzliche Grüße, SalandriaSalandriá10 31. Jul
31. Jul [H] Suche Feierabendgilde Guten Tag, ich suche eine nette Feierabend- und Wochenende-Gilde. Zur Zeit spiele ich Hauptsächlich als Heiler (Monk) R-Schlachtzüge, da diese mir im Moment am Meisten Spaß machen. Allerdings fehlt mir eine feste Gruppe/Gilde mit dieser ich mich austauschen kann und zusammen Erfolge erreichen darf. Ich bin zwar nicht TS-scheu - Bevorzuge aber den integrierten Voicechat (warum wird der eigentlich so selten benutzt?). Wie ihr an mein Equipment sehen könnt, bin ich kein mega-pro-player aber ich bin sehr frustrationstoleranz und freue mich dann um so mehr auch über jegliche kleinen Erfolge. Sollte ihr/eure Gilde Interesse an einem chilligen Pandaren haben, dann schreibt mich gerne im Spiel oder hier an.Arlonai0 31. Jul
30. Jul [H] ERFOLGSJÄGER Community - Membersuche! Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mitgliedern in meiner Erfolge Farm Community. Es ist einfacher Leute in einer Community zu haben die alle dasselbe wollen -> Erfolge zu farmen. Eine Hand wäscht die andere! Egal ob Ruf farmen, Mounts, PVP-Erfolge, RaId und Dungeon erfolge. Hier wird alles gemacht! Um Teil der Community zu werden, klickt einfach auf folgenden Link (Dieser ist unbegrenzt nutzbar, könnt ihr also auch euren Freunden schicken und diese einladen. Jeder ist willkommen ;) Link: https://www.worldofwarcraft.com/invite/9qdBgqsoWb?region=EU&faction=Horde Bei fragen könnt ihr mich auch im Btag adden: Snitchie#21131 Schönen Tag wünsch ich euch noch ;)Rokkaz3 30. Jul
29. Jul [H][A] Raidgilde für mittags Hallo liebe Wow'ler Ich bin seit Classic Wow dabei. Mal mehr, mal weniger. Aber seit einiger Zeit habe ich wirklich Schwierigkeiten einen Raid zu finden. Leider habe ich das Gefühl, dass keine einzige Gruppe mittags raidet. Durch meine Arbeit muss ich leider immer gegen 00:30 Uhr aufstehen, was es mir nahezu unmöglich macht die 18 Uhr Raids mitzugehen. Im Zeitalter von Schichtarbeit muss es doch noch einigen Anderen so gehen oder nicht? Ich suche also entweder eine Gilde die mich aufnimmt die eben passende Raidzeiten hat oder falls mehrere Leute Interesse haben könnte man auch eine neue Gilde erstellen. Ich persönlich bin Verwüstungs Dämonenjäger mit 898 GS durchschnittlicher Erfahrung in den aktuellen Raids. NF HC sollte größtenteils klar gehen. Ich bin gespannt wer sich meldet :) Sonst gerne auch ingame einfach mal schreiben.Zelianos4 29. Jul
25. Jul [A] Händler und anderes Stadtvolk Grüß euch. Ich wollte mal so reinhören ob jemand was in Richtung Handel, Gastro, etc. weiß. Werden Händler bespielt? Wenn ja, welche? Und wo? Gastronomie. Ich weiß, dass ab und an das Lamm geöffnet hat. Ich hab derzeit nix Besseres zu tun und dachte spontan dran, ein bisschen zu twinken. Hatte erst überlegt, einfach weils halt witzig ist, einen kleinen, schmierigen !@#$%^ zu machen (hätte halt Lust auf Schurke, da würde das teilweise schon passen). Aber dann merkte ich, ich habe nicht mal für Sturmwind einen Überblick, was denn so in Richtung An- und Verkauf überhaupt da ist. Und ich hab ja hier auch noch meinen Bankgildentwink. Mit einer passend benannten Gilde. Wenn also Jemand einen Überblick hat oder sonst irgendwas dazu weiß, ich bin für jede Info dankbar.Tishua2 25. Jul
25. Jul Alyndra und das Scharmützel im Wald von Elwynn Alyndra zog sich in ihr Quartier bei der Jagdhütte der Weltenwanderer am Loch Modan zurück. Als sie ihre orkblutgetränkten Dolche reinigte, trat ihr Diener ins Quartier. Sein Blick fiel auf ihren am Oberarm blutverschmierten Lederwams. „Ihr seid endlich zurück, Herrin. Braucht Ihr Hilfe, geht es Euch gut?“ Meinte er besorgt und trat zu ihr, um nach der Wunde zu sehen. Die Leerenschleicherin winkte mit einem müden Lächeln ab. „Ich bin in Ordnung, du brauchst dich nicht zu sorgen. Der Kampf war gesucht und erfolgreich.“ „Ihr habt…Ihr habt gekämpft? Das…“ Sie unterbrach ihn, während sie den Waffenhanddolch in den Schein der Kerze hielt, um seine Schärfe zu prüfen. „Ja, ich habe den Kampf gesucht. Und weisst du was? Es war UNGLAUBLICH belebend! Nach all dieser Zeit, nach all den Entbehrungen der Zeit, bevor die Leere mich berührte.“ „Aber Ihr hättet getötet werden können. Hattet Ihr keine Angst?“ Meinte ihr Diener, ging zum Tisch und tauchte ein Stück Magiestoff in das Wasserbecken. „Oh ja, ich hatte Angst. Und wie! Ich habe mich gefürchtet, aber gleichzeitig war es berauschend. Es weckte alte Kräfte in mir. Erinnerungen, Gefühle und Eindrücke. Ausserdem habe ich nicht alleine gekämpft. Da waren Menschen und andere Elfen.“ Gab Alyndra zur Antwort, löste die Knöpfe ihres Wams und zog es behutsam aus. Eine blutige, aber nicht allzu tiefe Stichwunde zeigte sich im fahlen Licht der Kerze. Alyndras Diener trat näher und tupfte mit dem nassen Magiestoff vorsichtig über die dunkle Haut der Leerenelfe. „Gegen wen habt Ihr gekämpft, und warum?“ „Eindeutig Orks. Diese grünen, plumpen Dinger sehen aus wie Oger im Kleinformat.“ Alrynda unterbrach kurz und musste lachen. Dann fuhr sie fort. „Sie waren in diesem hässlichen Wald der Menschen! Es regnete und roch nach frischer Erde und Moos, widerlich! Ausserdem stank es abscheulich nach Fisch und Salz von den Murlocs. Aber die Orks hatten dort nichts zu suchen. Das meinten jedenfalls die Menschen. Ich war auf Felljagd und nur zufällig dort und entschied mich spontan zum Kampf. Und es war die richtige Entscheidung. Es brachte mich zurück ins Leben, es brachte meine Gefühle zurück! Die Leere ist manchmal…ach…was erzähle ich das dir? Du hast ja KEINE Ahnung!“ Sie blickte ihren Diener verächtlich an, der sich um ihren Oberarm kümmerte und ihn sorgsam vom Blut säuberte, um ihn anschliessend zu verbinden. „Keine Ahnung? Wie Ihr meint!“ Gab er knapp zur Antwort und weckte dadurch den Zorn in ihr. „Nein, keine Ahnung hast du. Und die Unschuld deiner blauen Augen widert mich an! Du bist stehengeblieben an der Schwelle der Entscheidung damals und hast die Felmagie verweigert! Du hast Silbermond und unser Volk verraten!“ Fauchte sie, während er sie nur beruhigen wollte und auf ihre Anschuldigungen überhaupt nicht einging. „Habt Ihr eine Ahnung, wer die Orks waren und woher sie kamen? Vom Schwarzfels?“ Alyndra bemerkte, dass der Zorn wieder Besitz von ihr ergreifen wollte. Sie brauchte einen Moment, aber sie fing sich langsam wieder. Sie überlegte einen Moment und antwortete dann: „Einer der Menschen meinte, es seien Donneraxt-Orks gewesen. Aber was immer das heisst, es spielt doch keine Rolle. Orks sind primitiv, sie sind nur von ihren niederen Instinkten geleitet.. Sobald du fertig bist, ziehst du dich zurück. Und ruf mir keine Priesterin, ja?“ „Keine Heilmagie? Wie Ihr wünscht!“ Gab ihr Diener erstaunt zur Antwort. „Auf gar keinen Fall! Es reichte, dass eine Priesterin beim Kampf dabei war und ihr „helles“ Unheil mit mir anrichtete. Ich HASSE die Licht-Magie! Naja, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber meine Energie der Leere verträgt sich einfach nicht gut damit. Diese Heilzauber fühlen sich so an, als würde mir jemand kaltes Eis und glühende Kohlen gleichzeitig auf die Haut legen. Danke für deine Hilfe, doch es reicht jetzt. Ich werde überleben, die Welt wird mich weiter ertragen müssen. Eine Sternglanz stirbt nicht so leicht.“ Verkündete Alyndra zynisch, worauf der Diener aufstand und den blutgetränkten Magiestoff weglegte. „Vielleicht waren diese Orks bloss zufällig im Menschenwald, vielleicht stand ihnen der Sinn auch nur nach Murlocschenkeln. Gekämpft haben sie aber tapfer, im Gegensatz zu mir. Doch die Schattenkampfkunst passt besser zu mir, seit ich den Weg der Leere gehe. Die Zeiten als Weltenwanderin sind längst vorbei. Ich mag die Art dieser Kriegskunst, ich mag die Ausrüstung und die Waffen.“ Erzählte die Leerenelfin, hob ihre Dolche hoch und musterte sie fasziniert. Dann steckte sie sie weg und schlüpfte wieder in ihren Lederwams. „Braucht Ihr sonst noch etwas von mir, Herrin?“ Alyndra musterte ihren Diener lange und schüttelte dann den Kopf. „Nein, du darfst dich zurück ziehen. Wenn mir der Sinn nach deiner Gesellschaft steht, lasse ich es dich rechtzeitig wissen.“ Nachdem ihr Diener sich zurück gezogen hatte, trat Alyndra ans Fenster und blickte grübelnd in die Ferne. Leise sprach sie zu sich selbst: „Allianz und Horde sind seltsame Gebilde. Und wir entzweit mitten drin, wie wir das nie wollten. Egal…kein sogenannter Gott und keine Religion kann dies ändern. Die Leere ist die einzige Wahrheit. Und unser neuer König muss noch beweisen, dass er uns verdient hat!“ (OOC: Dies als kleine „Hommage“ an die gestrige spontane Keilerei am Kristallsee in Elwynn. Es hat Spass gemacht!)Alyndra1 25. Jul
25. Jul [A] <Extase> sucht für Raid in BfA Salut! Da ich gerne mal wieder entspannt aber verbindlich mit einer festen Gruppe raiden würde, suche ich für BfA weitere Leute, die dabei den Spass statt den Loot in den Vordergrund stellen. Dabei soll es nicht ganz ohne Ehrgeiz sein - Raiderfahrung ist von Vorteil, wir wollen nicht rumguffeln sondern zügig clearen, soweit das eben mit einem Tag in der Woche machbar ist. Raidzeit: Donnerstag 20:15 - 23 Uhr TS Pflicht Raiderfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend Food, Flask, sonstiges Gedöns sollte selbstverständlich sein Wir würden natürlich auch nach Möglichkeit gemeinsam leveln und Instanzen besuchen, um an passendes Gear zu kommen, ebenso ggf. gegenseitig mit Ressourcen und Berufen aushelfen. Der Gilde <Extase> kann man dazu gerne beitreten, ist aber nicht verpflichtet. Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne unter Rohana#2375 kontaktieren oder hier antworten.Raïssa2 25. Jul
25. Jul Fragen zum RP Ich wollte mich informieren wie es beim KDV mit dem RP so aussieht, ob es sich lohnt dort mit zu machen oder auch nicht, wenn ja auf welcher Seite wäre es sinniger? Wo ist also mehr los. Würde mich sehr interessieren.Lakril7 25. Jul
25. Jul [A-RP] Unkraut vergeht nicht..Dunkelziffer rekrutiert! *Ein dunkler Schatten springt lautlos vom Dach des Auktionshauses und befestigt mit einem Dolch ein Pergament in den Rahmen des Eingangs. Ehe der Dolch aufhört zu vibrieren verschwindet der Schatten in der Menge* Aus den Tiefen der Verzweiflung sind wir geboren. Ausgestoßene, verachtet und geschändet . Aber weswegen jagt man uns? Haben nicht auch wir unseren Beitrag geleistet? Haben nicht auch wir gekämpft, gelitten und geblutet? Nicht wir haben die Allianz verraten, sie haben uns verraten. Wir suchten Macht, wir suchten Wege um die zu schützen, die uns lieb und teuer waren. Und nun werden wir, für dieselben Fähigkeiten, für die man andersorts zum Helden oder Krieger erklärt wird, hier an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Aber wir haben diese Last getragen und uns daran gewöhnt. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir lassen uns nicht mehr verbiegen oder gar lenken! Kommt nach Dunkelhain und findet ein Zuhause, eine Familie, etwas wofür es sich lohnt zu kämpfen. Lasst euch nicht länger ausbeuten und erniedrigen. Ich sage es wird Zeit für eine Veränderung! Wir brauchen unser eigenes Wort in dieser Gesellschaft. Denn wir sind die Schattenseite der Städte! Wir sind die Gesichter in der Menge! Wir sind die Verteidiger dieser Lande! WIR sind die Dunkelziffer!“Lînnea28 25. Jul
21. Jul Das Konsortium - Suche nach Spielern von früher... Hallo Ihr Lieben, wies die Überschrift schon sagt suche ich Leute die zu BC/LichKing Zeiten aktiv gespielt haben. Überwiegend aus der Gilde Uniqum. Aber gerne auch andere. Mein Charakter hieß damals Xandrina. Vielleicht finden sich ja welche von früher. Würde mich freuen! Gruß Xandrina/XandiSilvy9 21. Jul
20. Jul Schwere Plunderkisten Grüße, ich bin auf der suche nach 1405 Schweren Plunderkisten. Würde pro Kiste 35 Gold bezahlen. Habt ihr welche? Dann schickt mir diese gerne per Nachname. Freue mich über jede Kiste die ich bekommen kann. Danke! :)Glania0 20. Jul