Dämonenjäger

20. Okt Mentorenthread und Auflistung hilfreicher Beiträge Anscheinend gibt es hier noch keinen Mentorenthread, daher bin ich mal so frei und erstelle hiermit einen! Vorlage basierend auf dem Mentorenthread des Jägerforums. Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin: Der Thread soll in erster Linie dazu gedacht sein, weiterführende Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu bekommen. Allerdings gibt es ja im Forum bereits viele Guides und auch sonst an vielen Stellen im Internet. Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben. Außerdem ein Wort der Warnung: Leute können auch Mist erzählen, ebenso können Guides auch fehlerhaft sein. Mehrere Meinungen einholen ist immer die bessere Alternative, als blind einer Meinung alleine zu vertrauen. Für allgemeine Rückkehrer und Einsteigerfragen, welche nichts mit der Dämonenjägerklasse zu tun haben empfiehlt sich auch: http://eu.battle.net/wow/de/forum/878725/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuelle Nachrichten, Forenthreads und Anderes: Allgemeine Übersicht & Patchnotes: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20335228 Stammtisch: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612982418 MMO-Champion Klassenforum: http://www.mmo-champion.com/forums/358-Demon-Hunter ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Seiten, Guides und Threads für Dämonenjäger: Rachsucht (Tank): Vengeance Demon Hunter DPS Guide von Icy Veins http://www.icy-veins.com/wow/vengeance-demon-hunter-pve-tank-guide Munkkys Rachsucht-Guide https://docs.google.com/document/d/1iPuvPL7wYkiBrHz861rAHxNoDqzc7scO3eg-TCnYCSo/edit?pref=2&pli=1# Verwüstung (Schaden): Havoc Demon Hunter DPS Guide von Icy Veins http://www.icy-veins.com/wow/havoc-demon-hunter-pve-dps-guide(Englisch) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Addons & Interface: WeakAuras und UI: http://www.mmo-champion.com/threads/1984610-Demon-Hunter-Weak-Auras-Thread http://felrage.com/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Anderes: Sologuide von Myjump http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613081436 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Gängige Tools und Hilfsmittel: Hilfreiche Seiten: http://www.askmrrobot.com/ https://www.warcraftlogs.com/ http://simulationcraft.org/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Transmogrifizieren: Transmoggthread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613562981 Transmoggseiten: http://de.wowhead.com/transmog http://wowroleplaygear.com/2010/01/04/stylish-leather-sets/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontaktvorlage: Ich persönlich stehe zurzeit leider nicht zur Verfügung! Realm: Name: Fraktion: Seit wann spielst du WoW: Sprachen: Wann bist du meistens online: Mit welcher Spezialisierung kennst du dich gut aus: Bei welchen Themen kannst du angehenden Dämonenjäger behilflich sein: Was tust du für andere Dämonenjäger auf keinen Fall: Wie kannst du kontaktiert werden: ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Danke an alle Helfer, Schreiber und Guideverfasser. Bitte meldet euch im Thread, wenn ihr interessante Threads zur Aufnahme im Mentorenthread findet. Eine gute Jagd.Ashanila19 20. Okt
15. Nov Klassenausbildung + Grundausbildung Ziele Du gibst dir viel Mühe und liest einen Guide nach dem anderen und machst einfach nicht genug Schaden? Du bist neu in Wow und willst das Spiel als starker DD spielen? Du spielst im Casual-niveau und hast die schnauze voll davon? Dann bist du hier genau richtig! Zu mir Ich bin ein recht erfahrener Spieler und habe oft mein Wissen Gilden-intern weitergegeben. So habe ich ihnen von grauen Logs auf epische Logs und teilweise sogar zu legendären Logs verholfen. Da ich das gern mache und auch oft gemacht habe, überlege ich ein Geschäftsmodell daraus zu machen. Was ich dir biete Grundausbildung: - Für alle Klassen - Richtige Addons - Warcraftglogs richtig auswerten - WoW-Analyzer auswerten - Richtig Simulieren - Vieles mehr! Klassenausbildung : - Top Talente für single und multi Target - Top Gear aus den Taschen individuell - Top Gear Liste - Statprio individuell - Richtige Rota - Richtige Azerittraits - Boss in die Rota einbauen - Fragen beantworten Zeitumfang: 1-2h Ich überlege die Lehrstunde mit 3-5 Interessenten gleichzeitig durchzuführen. Die Qualität wird dadurch besser, weil sich mehr fragen ergeben auf die man vlt. nicht kommt und dinge die ich erzähle gilt für jeden. Weiter wird es für mich Effizienter und für die Interessenten günstiger, anstatt jeden einzel zu unterrichten. Mein Ziel: - ich möchte meine Lehrmethoden optimieren und effizienter gestalten - freue mich über Feedback - helfe Leuten dabei sich selbst zu helfen - Da es ein Geschäftsmodell ist biete ich die Dienstleistung gegen Gold in Höhe von mindestens 30K aber erst nach der Lehrstunde und nur wenn meine Dienstleistung zufriedenstellend war. Bei Unzufriedenheit muss nicht bezahlt werden. Solltest du auf einem anderen Server sein, nehme ich auch eine Bezahlung in Form eines Haustieres welches auf meinem Server einen Wert von ca. 30k Gold hat. Server: Thrall Horde Battltag: FusenRaa#2351Belsis79 15. Nov
15. Nov Mentor gesucht, TANK DH Hallo, ich bin recht neu auf dem DH Tank, dennoch muss ich zugeben, dass er mir viel Spaß macht! Ich bin kein Neuling im Tanken allgemein, aber der DH ist mir noch genzlich unbekannt und oft stelle ich fest, dass ich was falsch mache. Ich suche jemanden der sich auskennt, und den man ab und zu mal was fragen kann. Am besten einfach Btag posten. Zur ersten Frage. Wann benutzt ihr Seelenspalter (Spiele mit Seelenbombe). Benutzt ihr immer Seelenbombe und danach direkt Seelenspalter mit 0 Orbs? Ich finde der Schaden und die Heilung von Seelenspalter ist jetzt nicht ultra hoch. Überhaupt usefull ?Smilox4 15. Nov
14. Nov Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2 Der Erste ist voll. http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613111223?page=26 @Mòóz Nett, 8/10Kelathras1957 14. Nov
14. Nov 2 Dämonenjäger auf einem Server? Hi. Ich habe auf dem Server Nozdormu einen Dämonenjäger und ebenfalls einen auf dem Server Eredar. Kann ich diesen Dh von Eredar auch noch nach Nozdormu transferienen? Eigentlich kann man ja keine 2 DH´s auf einem Server haben aber in den ,,Einschränkungen beim Transfer zwischen zwei Servern" stehen nur folgende Dinge: Einschränkungen beim Transfer zwischen zwei Servern Charaktere können nur zwischen Realms und Accounts derselben Region transferiert werden. Einige Realms könnten als Zielrealm nicht zur Verfügung stehen. Sie benötigen auf dem Zielrealm einen freien Charakterslot. Ist Ihr Charaktername auf dem Zielrealm vergeben, kann nach dem Transfer ein neuer Name gewählt werden. Der Charakter muss mindestens Level 10 sein. Todesritter müssen mindestens Level 60 sein. Der Charaktertransfer steht Spielern der Starter Edition nicht zur Verfügung. Noch laufende Auktionen oder nicht abgeholte Post blockieren einen Transfer. Der Charakter darf keine WoW-Marke in seinem Inventar, auf seiner Bank oder im Briefkasten haben. Charaktere mit Haustierkäfigen im Inventar können nicht transferiert werden. Charaktere sind nach dem Transfer 60 Tage lang nicht für Erfolge aus der Kategorie "Erster des Realms" zugelassen. Beuteeinschränkungen für besiegte Bosse bleiben beim Transfer erhalten (Raid Lockout). Sie können keine mythischen Schlachtzüge fortsetzen, die Sie vor dem Transfer begonnen haben. Die Gegenstandswiederherstellung kann keine Gegenstände wiederherstellen, die ein Charakter vor einem Transfer verkauft, entzaubert oder zerstört hat. https://eu.battle.net/support/de/article/34787 Würde mich über eine Antwort freuenSamtpfötchen9 14. Nov
14. Nov Atribute?? Welche Atribute sind Wichtig?? Nabend Zogger Gemeinde, da ich nun 5 Jahre Offline war und nun wieder angefangen bin muss ich feststellen das sich doch einiges geändert hat. Worauf muss ich als DH DD achten? Was hat vorrang mein DPS liegt imo so bei 7700k und das bei einem Gearlvl von 345!! Wäre Nett wenn der eine oder der andere mal was dazu schreiben kann bei meinem Prob. Lg ArothukArothuk5 14. Nov
14. Nov Dämonen jäger VOLK wird es mal ein neues volk für die dämonenjägerin geben ?Leeree6 14. Nov
14. Nov Bewerte den Namen des Dämonenjäger über dir Ihr kennt denke ich alle das Thema aus anderen Klassenforen. Bewertung gilt von 0 - 10. Uuuund go, Dämonenjäger! PS: Ohne sonderzeichen war der name schon vergeben :cLylándris1012 14. Nov
12. Nov Gleven Skins Moin :) Ich bin gestern frisch 120 geworden & nun frage ich mich, wie ich auch so hübsche Gleven Skins bekommen kann. ich habe kein Legion gespielt und bin bei BFA wiedereingestiegen, daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :DGíanna17 12. Nov
09. Nov Flammenernter Skin Xylem hab ich noch in Legion freigeschaltet, mit fehlt noch der RBG Erfolg für den roten Skin. Muss ich die Legendary tragen im RBG oder reicht es sie im Inventar zu haben? Wenn tragen, dann wann? Anfang / Ende / die ganze Zeit?Siguror2 09. Nov
08. Nov Azerith Pvp & Tank Hallo zusammen, als erstes Danke das ihr euch die Zeit für mich nehmt!!! Zu meinen Fragen: Mit welchen Azerithtraits spielt man im PvP sind das die gleichen wie im Pve? Und welche Azerithtraits findet ihr als Tank für Myth + am besten / effektivsten? Info: Ich spiele den Dh momentan als twink, in Legion hingegen war er mein Main ! Habe momentan nur den überblick verloren, deshalb meine Fragen !Davinon0 08. Nov
08. Nov Tank und sein Selfheal.... Hallo meine lieben Mitstreiter, Habe gegen Ende von Legion den DH als Tank gespielt und war zufrieden mit seiner Selfheal Leistung. Nun muss ich aber gestehen, dass mir die Änderungen doch ziemlich weh tun... Soulcleave heilt einfach nichts mehr.... Und Spiritbomb mit Pain kosten ist auch nur noch so "naja" angenehm zum spielen. Fühl mich nämlich aktuell recht schwach im Dungeon. Mich würde es sehr interessieren, wie ihr zu den Änderungen steht. Grüße euer DevoDevodh63 08. Nov
07. Nov Frage eines WoW Neulings Guten Abend, Ich spiele nun gut einen Monat wow. Ich mag zwar meinem Hexenmeister (viele grüne Explosionen ) aber irgendwie taugt es für mehr nicht... Ich finde den nutzen in der Gruppe nicht sooo wichtig. Ich spiele gerne Tank. Aber dafür finde ich, sollte man die Dungeons auswendig kennen, um die Gruppe quasi sicher durch den Dungeon zu führen. Nun kommt der Demonenjäger ins Spiel. Habe mir einen erstellt und gleich nach dem Startgebiet viel mir auf, die Spielweise gefällt mir. Er ist mobil und der Schaden ist echt gut. Nun meine Fragen: 1. Ist der Demonenjäger als DD besser bzw. stärker als der destro Hexer? 2. Durch den Kick, den der Demonenjäger hat, finde ich ihn sinnvoller als DD für die Gruppe, oder? 3. Ich spiele ihn aktuell auf verwüstung da ich erstmal als DD agieren will. Ist der Tank specc zu gebrauchen, wenn ich später doch Mal tanken will? Vielen Dank im vorraus für eure antwortenThorolos1 07. Nov
07. Nov DPS Pushen Hey ihr Lieben, würde gern versuchen mehr DMG rauszuholen. Und da wollte ich mal unter euch Profis fragen, was ich noch machen könnte. Hier mal ein paar Logs vom Montag. Bekomm irgendwie zu wenig Schaden raus. https://www.warcraftlogs.com/reports/ThkyjAFM9mRNvDat LGIlatria3 07. Nov
07. Nov PvP Tank DH Hallo Community, spiele seit 2 Wochen rated bgs und konnte mich mit random Gruppen auch ganz gut hoch hanteln im rating. Nichts destotrotz will man sich ja stetig verbessern, und ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich gerne eure Meinung hören würde. 1. Welche Azerite Traits sind bis für PvP? 2. Talente - speziell 2 Reihen machen mir zu schaffen. In der 108er Reihe - sowohl für PvE als auch PvP ging ich bisher mit Seelenbombe (Soulbomb), jedoch war laut einer Statistik Maßlosigkeit (Gluttony) das Talent to go - ich habe es 4 Games lang probiert und hatte einen einzigen Procc davon. Natürlich war das Pech, aber 3 Games ohne Proc und ich soll das skillen? Bin jetzt wieder zurück zu Soulbomb. Und die letzte Reihe - hab bisher mit Seelenbarriere gespielt und ja - es gab 2-3 mal den Moment an dem uns Verzweiflungstat (Last Resort) die Flag gerettet hätte. Jetzt hab ich letzteres geskilled und fühle mich so damn squishy sobald ne eule oder mage an mir dran ist, da ohne Soul barrier + mitigation da ist. Was ist eure Meinung dazu? Bin schon gespannt!Ismodai0 07. Nov
05. Nov dh klassenmount hey all, ich wollte das klassenmount und habe gelesen das man dafür die kampange der legionsrichter machen muss und die kampange der orderhall aber trotzdem bekomm ich sie nicht. Muss mal villeicht auch alle kapitel von alle gebieten auf den inseln erledigen?Geisterkrank26 05. Nov
05. Nov Dämonenjäger Waffenhand oder Schildhand Unterschied? Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es beim DH einen Unterschied macht ob die bessere oder schlechtere Waffe in der Mainhand liegt? Früher war es ja mal so das die Schildhand nur 75% des Schadens der Mainhand gemacht hat. Ist das noch so? GrüßeYen4 05. Nov
05. Nov PvP Ehrenstufe Für den violetten Gleven Skin muss ich ja Ehrenstufe 5 sein. Nun bin ich aber PVEler und will das zügig hinter mich bringen :D Weiß zufällig jemand, wie ich dies am schnellsten erreiche? BGs, Arena oder RBG? Danke im Vorraus :DMàleficent1 05. Nov
05. Nov 2vs2 Arena gegen Warrior+Heal Hallo liebe DH's, ich spiele mit einem Kumpel (mw monk) casual Arena 2v2 und wir hängen aktuell zwischen 1500 und 1600 fest. Besondere Probleme bereiten hier Kombis mit Warri+heal. Habt ihr hier vielleicht irgendwelche Tipps zum vorgehen? Wer sollte bei welchem setup gefocussed werden? Welche Talente gegen diese Kombi einpacken? Es läuft häufig so, dass der Warri auf meinen Kumpel geht und wenn ich dann nicht auf den Warri gehe und den slowe/cc er sehr schnell down geht. Ich kann hier quasi gar nicht auf den Heiler gehen. Der warri kloppt meinen Kumpel aber meistens einfach irgendwann um, da er mehr dmg fährt als ich. Danke und vGMaronndir1 05. Nov
05. Nov Hidden Skin nicht mogbar Hallo zusammen, Ich habe mir diese Woche den Hidden Skin der Gleven (Fledermaus killen) besorgt. Nun lässt sich leider die Grundfarbe (grün) nicht moggen. Ich kann nur die Erfolgsfarben moggen (1000 pvp kills zb). Ist das so gewollt oder hab ich was verpasst? Edit: ist die Linke (lila) Gleve in der Galerie.Îvâ3 05. Nov
05. Nov Potion of Prolonged Power oder Battle Potion of Agility Hi zusammen, mich würde mal interessieren ob es irgendwo eine verlässliche Aussage zu folgendem Thema gibt. (Ich konnte leider nichts finden) Und zwar: Angenommen, Patchworkboss 1 Target. Welcher Prepot macht mehr dmg, Potion of Prolonged Power oder Battle Potion of Agility Wenn man das Statvalue der beides Pots ausrechnet und mit der Zeit multipliziert, hat Potion of Prolonged Power mehr Punkte. Zusätzliche wirkt es die komplette Zeit der Meta. Rein von der Logik her sollte der Pot also besser sein. Ich würde davon gerne eine Sim oder so sehen, weiß einer wie man das simmt oder kennt jemand dazu irgendwo eine verlässliche Quelle? LGMèredy1 05. Nov
02. Nov Extremer Dämonisches Trampeln Nerf, bleibt das so ? Hallo Leute, ich habe in BFA den DH für mich entdeckt, ich mach nicht wirklich viel im Spiel ausser Open World PvP in Goldhain ganz oft und sehr oft sind einfach viel zu viele auf dir und dann kann man Dämonisches Trampeln einsetzen und zweimal Infernoeinschlag und dann ist man zu 80% aus den Kampf am ende und kann aufmounten und so entkommen und das macht mir extrem viel spaß zurzeit. Leider hab ich jetzt mit entsetzen festellen müssen das die Fähigkeit ein extremen Nerf bekommen wird mit 8.1 https://ptr.wowdb.com/spells/205629-demonic-trample#28151-28202 Dieser hat jetzt zwei aufladungen und der CD ist kürzer, aber nur noch 3 Sekunden laufzeit und nur noch 175 % Speed, dazu kommt noch das sich der CD mit Infernoeinschlag teilt, das heißt man kann nachdem man zweimal gelaufen ist, kein Sprung machen oder zweimal springen kein laufen oder einmal springen einmal laufen, dafür beide nicht doppelt machen. Jedenfalls habe ich jetzt auf dem PTR das getestet, ich bin manche strecken abgelaufen auf PTR die gleichen wie auf Live und das Ergebnis war, das man deswegen eine wesentlich kürze Strecke zurücklegt, als jetzt und man so nicht mehr aus den Kampf kommt, auf den PTR waren glücklicherweise allianzer in Goldhain wo ich es gut testen konnte. Die schnellste methode ist zweimal Dämonisches Trampeln nacheinander, aber wie gesagt es ist so viel kürzer als, einmal Dämonisches Trampeln und zweimal sprung wie jetzt auf Liveserver und das verdirbt mir zumindest extrem den Spielspaß, weil ich wirklich zu 90% nur Open World PvP mache, wo viele Gegner sind und man sozusagen auf das entkommen angewiesen ist, wenn man nicht dauernd sterben will. Jetzt ist es so wenn ich den DH auf live spiele, das mir komplett die Lust vergangen ist, weil es in wahrscheinlich paar Wochen live geht. Jetzt wollte ich fragen und ich weiß das keiner eine Glaskugel usw hat, aber vielleicht kann einer Erfahrung teilen über so änderungen. Also ist es in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen, das Blizzard so größere änderungen auf den PTR NICHT auf Beta Server, zurück nimmt die schon auf dem PTR aktiv sind oder ist die wahrscheinlichkeit gegen 0 das Sie diese änderung zurücknehmen ? Außerdem frage ich mich warum grade jetzt, in ganz Legion hatten die DH Tanks doch die Fähigkeit und daran wurde nie was geändert und jetzt in BFA nerfen sie es, warum jetzt ? Ich hab zwar gehört das es im RBG op sein soll, aber dann war es ja ganz Legion über op und da hat es Blizzard scheinbar auch nicht gestört.Minniko7 02. Nov
02. Nov Havoc DH faceroll?! Wie findet ihr den Havoc bis jetzt? Immer noch faceroll? Oder mittlerweile etwas anspruchsvoller?Zukí29 02. Nov
01. Nov Ja, was denn nun... Gear und nochmals Gear, hallo Community, ich bin mir bewusst , dass es dieses Thema schon mehrmals gab, nur macht sich bei mir mit steigenden Items in meiner Tasche die frage breit, welches i-level, ab wann auswechseln, ab 5 gs mehr , oder doch erst ab 10? Simm ich meinen char, ja , das mache ich und dennoch bereitet sich mir die Frage, welche sec. stats denn nun? Top raider sagen mir Tempo Vielseitigkeit für singel target, Vielseitigkeit Haste für AOE. Diverse Plattformen spucken aber andere Stats aus, daher meine Unentschlossenheit, was mein gear betrifft. Vielleicht ist jemand da draussen , der evtl. eine Hilfstellung dazu geben kann. Mit freundlichen Grüßen EinzEinzeinznull11 01. Nov
29. Okt Arena Loot - Fast nur Gleven Hallo, ich bin mir diesem Char hier seit 3 Tagen auf 120 und habe ziemlich intensiv 2v2 im low cr Bereich gespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass gefühlt 90% meines Lootes aus Gleven besteht. Ich hab so um die 7 Stück in dieser Zeit bekommen. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch PvP begeisterten die selbe Erfahrung mit dem Loot hat, oder es alles bloß ein Zufall bei mir war^^Shandyr5 29. Okt
27. Okt DH und hohe Schadenszahlen? Hallo zusammen, ich finde den Spielstil vom DH ja durchaus spaßig. Mir fehlen allerdings die hohen Schadenszahlen, die "befriedigend" sein können. Man kann über den neuen Überlebens-Jäger ja durchaus streiten, aber die Crits sind schon schön zum Anschauen. Hat der DH etwas Vergleichbares mit höherem ilvl?Xyarde3 27. Okt
26. Okt Havoc Rota Frage Hallo ihr Lieben! Ich spiele noch nicht lange einen Dämonenjäger. Ich spiele den Demonic Build, also dass Eye Beam mich in die Meta Gestalt setzt. Ist es sinnvoller zu Beginn das Kampfes (Single Target/Boss) ohne Metamorphose rein zu gehen und sich zuerst durch Eye Beam in die Meta Gestalt zu machen und erst wenn die ausläuft Metamorphose zu benutzen? Wenn ich Metamorphose genutzt habe, habe ich immer das Gefühl, ich würde den Eye Beam “wasten“ :/ Da ich bisher noch nie einen Meele gespielt habe, verzweifle ich gerade ein bisschen an der Main Hand Waffe und der Off-Hand Waffe. Machen diese nicht den gleichen schaden? Wieso sollte man die bessere Waffe nach links nehmen? (Ist vielleicht eine komische Frage, aber es ist bei für mich) Danke euch im Vorraus!Ziyva15 26. Okt
26. Okt Azerit-traits in PvP Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon verrät würd ich gerne mal über die Traits in PvP diskutieren. Welche nutzt ihr so? gibts aktuell etwa das non plus ultra oder doch eher durchweg Substitute? Würde mich über eure Meinungen/Anregungen freuen. GrüßeDarealyst2 26. Okt
23. Okt Atribute? Welche Atribute sind Wichtig?? Nabend Zogger Gemeinde, da ich nun 5 Jahre Offline war und nun wieder angefangen bin muss ich feststellen das sich doch einiges geändert hat. Worauf muss ich als DH DD achten? Was hat vorrang mein DPS liegt imo so bei 7700k und das bei einem Gearlvl von 345!! Wäre Nett wenn der eine oder der andere mal was dazu schreiben kann bei meinem Prob. Lg ArothukArothuk2 23. Okt
23. Okt Transmog Frage Hallo ihr lieben! Ich stelle meine Transmog Frage mal hier, da es nur uns betrifft :D Ich habe jetzt bei meinem DH 2 Faustwaffen angelegt und würde wie gerne zu Cleven transmoggen, ist das möglich? Beim Transmogger kann ich oben nur Faustwaffen und Artefaktvorlagen auswählen :/ Wenn nicht, wäre es sehr schade, da ich einfach keine schönen Faustwaffen gibt :( Wäre super, wenn nur hier wer helfen könnte! :)Ziyva6 23. Okt
22. Okt DH Tank Hi Ich spiele gerade den DH Tank hoch und bin recht entzückt. Wie spielt er sich in Uldir auf normal/ Hero und in Mythic plus so 6 bis 8? Kann ich mich weiterhin an Icy Vains orientieren? Wie ist der Selfheal im endgame?Arthanos32 22. Okt
22. Okt Dämonenjäger? Hilfe! Hallo liebe Community, Von Mage zum DH ein gewagter schritt aber eine gute Entscheidung. Leider fehlt mir trotz guides Videos oder ingame Hilfen trotzdem viel Input. Wie ist die Skillung nach dem Patch? Welche Tribute auf Rüstung sind jetzt wirklich stark? Wie läuft eure Rotation im Single Target wirklich ab? 1 Vielseitigkeit 2 haste? Bis welches Cap? Ich bitte um keinen !@#$ Storm, sondern um Hilfe jeglicher Art. Ich bedanke mich hiermit bereits und wünsche allen eine schöne Rest WocheFgdfg6 22. Okt
21. Okt Flammenernter Skin Die Flammenernter Skins für die Waffen kann man leider gar nicht mehr bekommen, sehe ich das richtig? :/Màleficent1 21. Okt
19. Okt DH-Tank Macros Grüß euch meine Lieblings Dämonen, hätte mal Allgemein gefragt verwendet ihr irgendwelche nützlichen Makros beim Tanken? Ansich hab ich keine Probleme beim Tanken mit meinen DH aber Unterstützung ist nie falsch. :DSachara2 19. Okt
12. Okt Abklingzeiten nach teuflischer Niederschlag Hallo zusammen... Ich habe aktuell das Problem, dass nach der Nutzung von teuflischer Niederschlag meine Aktionsleisten nicht mehr ordentlich angezeigt werden. Man sieht die jeweiligen Tasen z.b. 123etc nicht mehr und es ist auch nicht mehr sichtbar ob eine Aktion auf abklingzeit ist. Beheben lässt sich das ganze nur durch ein reload des ui, aber das ist natürlich unbefriedigend.... Hat jemand ne Lösung?Gäffchen1 12. Okt
12. Okt SimC in M+ für Tank Hey, kann mir jemand bei der richtigen Simulierung für SimC helfen? Bin DH Tank (frisch auf 120) und möchte meinen DH Tank immer stehts für M+ optimieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Danke Hier meine Einstellungen: https://abload.de/img/simc1r9c93.png https://abload.de/img/simc23u0f92.png https://abload.de/img/simc39zctx.pngSmilox1 12. Okt
10. Okt Tank, in den Rücken schlagen? Hallo, ich habe folgendes Gameplay-Problem bei mir. Man sagt ja, als Tank niemals in den Rücken hauen lassen, denn dann kannst du keine Attacken abwehren. Gilt das auch für den DH? Denn gerade durch Infernoeinschlag kommt es oft durch Situationen in denen mich Gegner in den Rücken hitten. Einfach eine Übungssache nicht direkt in die Mobgruppe zu springen? Desweiteren, was noch ein viel größeres Problem ist, ist, gerade in kleinen Räumen oder Gängen, muss ich mich natürlich richtig positionieren, damit die Gegner mir nicht in den Rücken hitten. Das hat aber zur Folge, dass ich Orbs einsammle und meine Seelenbombe dadurch schwäche. Wie pullt ihr, wie tankt ihr? Gilt das "lass dich nicht in den Rücken hitten" auch beim DH? Oder nur bei Block-Klassen?Smilox1 10. Okt
10. Okt Dolch im Rücken Hallo zusammen, ich habe auf meinem DH 1x den Trait Dolch im Rücken. Überall lese ich davon, dass es der beste Trait abgesehen von den Raid Traits ist. Also habe ich natürlich auch Dolch im Rücken gewählt. Nun war ich danach in einer Ini und war ziemlich enttäuscht. Dolch im Rücken wurde nicht gerade oft ausgelöst und hat somit auch echt wenig Schaden gemacht (über die ganze Instanz gesehen eher wie eine Fliege die den Gegner anspuckt). War das einfach totales Pech oder wird der Trait viel zu hoch gelobt/gesimmt? Also mir kam er aufjeden Fall nicht so stark vor wie ich überall lese... liegt das vielleicht auch daran, das ich nur 1x den Trait habe? Allerdings erhört das ja nur ein bisschen den schaden und nicht die Chance auf einen Procc beim Gegner.Fabs9 10. Okt
09. Okt Illidan Gleven mit Krieger und DK farmen Hallo zusammen, seit einigen Wochen farme ich die Kriegsgleven von Azzinoth. Glücklicherweise konnte ich auf meinem DH, Mönch und Schurken bereits eine Gleve bekommen. https://de.wowhead.com/item=32838/kriegsgleve-von-azzinoth In diesem Link habe ich gelesen, dass oben genannte Klassen ebenfalls die Gleven tragen können und zusätzlich auch Krieger und Todesritter. Jedoch sind diese beiden Klassen nicht bei den Klassen, die die Gleve looten können aufgeführt. Kann ich also wöchentlich ebenfalls neben DH, Monk und Schurke auch noch mit meinem Krieger und Todesritter den Raid laufen oder nur mit der drei Leder Klassen? Danke für die Antwort :)Varaugh13 09. Okt
08. Okt DH Stats- Tank & DD Servus zusammen, Ich würde mich beim DH gern zwischen Tank und DD abwechseln. Wenn ich mir die Stats bei icy veins anschaue, sind diese in der Reihenfolge ,,fast" identisch. Kann ich also mit gleichem gear beide specs spielen ? Die Azerit traits tausche ich natürlich. Ich will keine +15 keys machen aber bei +7, +8 mythics, dem heal auch nicht zur Last fallen. Habe den DH bis gs 346 als dd gespielt und daher auch das entsprechende equip. Als ich jedoch heute mal eine +3 getankt habe kam ich mir nicht wirklich ,,tanky" vor. Aber wie ich bereits gelesen habe ist das beim dh auch nicht der Fall. Freu mich auf eure Antworten.Grantler3 08. Okt
07. Okt Azerit Traits Hallo wollte fragen welche Azerit Traits am besten sind für DHBaldùr1 07. Okt
07. Okt Dämonenjäger Range DPS mit Sensen? Es gibt angeblich einen detaillierten Leak, das der Dämonenjäger im kommenden Addon einen dritten Range DPS Spec mit Sensen bekommen soll. Also wenn das wahr ist, *freu*. Aber mal die BlizzCon abwarten...Fantasya30 07. Okt
07. Okt Startgebiet nicht schaffbar ? Moin moin, Habe mir mal einen Dämonenjäger erstellt, und muss nun feststellen das ich das Startgebiet nicht schaffe. Bei der Quest wo man Lord Belial umbringen muss, sterbe ich. Nicht nur einmal. Habe es sicher 20X versucht. Da man ja nur 4 Fähigkeiten hat, ist nicht viel Auswahl vorhanden. Möglicherweise sind die Squish-Anpassungen schiefgegangen ? Hat jemand in der letzten Zeit einen DH erstellt und kann dieses Problem bestätigen ?Zerza21 07. Okt
07. Okt DH Laufanimation Sagt mal muss das eigentlich so behindert aussehen wenn der DH mit gezogenen Waffen und nem Gegner im Target rumläuft. Bitte Blizzard nachbessern sieht immer aus als ob man schnell aufs Klo müsste.Líthíc7 07. Okt
06. Okt DH RBG FC Erfahrungen Guten Tag zusammen, nachdem im RBG im Moment hauptsächlich DH FCs mitgenommen werden, wollte ich mal hören wie so eure Erfahrungen sind. Ich persönlich habe folgende Erfahrungen: Pros: - extrem hohe Mobiliät -> sehr gut im citen -> bei Mine sehr gut für Off-Cards -> Speed tap möglich Cons: - finde Ihn sehr squishy - gefühlt keine starken Def CDs - selfheal lässt zu wünschen übrig, gerade wenn man citet und kein Target zum hitten hat. Ich persönlich finde wenn das Team bei Flag BGs sehr Offensive spielt und ggf. nur 1 heal hinten lässt, hat man kaum ne Überlebenschance gegen 4 DDs. LGHonigbär0 06. Okt
06. Okt Sie haben es getan Blizz hat es gemacht....endlich.... wir bekommen die nachtelfen gleven mit 8.1 in der warfront!!! http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-8-1-Waffen-Dunkelkueste-Kriegsfront-Zuldazar-Raid-1265738/galerie/2928031/?fullsize WUHU!!!!!!!!!!!!! *cheer*Fendial12 06. Okt
06. Okt Rachsucht im PVP anstatt Verwüstung?` Hi Leute, macht es Sinn im BG als Rachsüchtig zu spielen? Ich spiele Verwüstung und werde in den BGs nur zu zerfetzt und irgendwie macht mir das keinen Spass :) Danke vorab..Apocalypto2 06. Okt
05. Okt Hpala VS DH 2v2 Ich habe WoW gerollt und habe 1,9 auf meinen Restro Dudu gespielt konnte leider nicht mehr weiter spielen weil mein Arena Mate ein Baby bekommen hatte und ich Rdrood nur für ihn gespielt hatte also dachte ich ich mache mir nen Hpala weil noch nie gespielt jetzt habe ich das problem das ich hardstuck auf 1,5raiting bin und ich am ragen bin mit hass ich hab nen 2,7k War als Mate der mir das bisschen ranbringt und 2s sind einfach so belastend der DH kann noch so gammelig sein der kann der gammeligste 1,5-1,8 !@#$%^-* sein und trdz PvE der mich down selbst wenn ich Fakecaste und sein kick bekomme Stunt der mich Prisont mich bricht es nicht sprich er wartet und dann ist eig Kick wieder halb up krieg ich noch 1-2 Cast durch und ich muss wieder anfangen zu Faken da ich nicht faken aknn und auch nicht durch casten kann wegen kick muss ich Bubblen oder Meele Bubblen wenn Meele Wings nicht up sind wenn ich Meele Wings use Purged er das oder Haut da durch weil Magic Dmg und kick Bubble ich hab ich in 30 Sek denn gleichen !@#$ Steed Freedom geht auch nicht weil er mir die Freedom Purged und mich mit ner Gleve bewirft die auch 6% Dmg macht und mich wieder Dasht Das Problem hab ich speziel mit Pala/Warri Mit Pala/Hunt ist das alles echt ez und auch kein Thema aber mein Hunter Mate ist halt nie on Das jetzt kein %^-* calling auf DH auch wenn ich denn Purge und Dispell Reflect bisschen viel finde möchte nur eure Erfahrung wissen wie es mit Hpalas ist ? Zerlegt ihr die auch so? Kann auch sein das mein Hpala noch suckt aber das problem hab ich Speziel gegen DH´s und heute hatte ich fast nur gegen DH´s gespielt hat mich gewundert wo die ganzen Disc/Rog oder Hunter/Disc warenRevoidyy4 05. Okt
05. Okt Abscherentrait Hallo Freunde. Lohnt es sich den Abscherentrait 3x mitzunehmen? Wird die uptime davon erhöht? Sprich procct es auch mehr? Lg IllarielIllariel1 05. Okt
05. Okt Bug nach Teuflischer Niedergang Jedes mal wenn ich in der Arena "Teuflischer Niedergang" verwende sind die Anzeigen für den CD auf meinen Spells verschwunden (auf die Tastenbelgungsanzeige ist verschwunden )was unglaublich nervig ist da ich dann nicht mehr abschätzen kann was wie lange CD hat und was ich verwenden kann. Vil kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung parat.Yawa3 05. Okt