Transmogrifikation

28. Feb [Guide] Transmogrifikation - Grundlagen Verfasst von Traut-Stormscale Stand: 18.01.2018 Patch 7.3.5 ───────────────────────────────────────── Inhaltsverzeichnis: ... ───────────────────────────────────────── 1) Einleitung Hallo! Hiermit begrüße ich euch zu meinem neuen Guide zur Transmogrifikation. In diesem Guide werde ich auf die Grundlagen der Transmogrifikation eingehen und diese erläutern. Was Transmog genau ist werden die meisten sicherlich wissen. Trotzdem möchte ich euch mithilfe von diesem Guide zeigen, wie und wo ihr ein schönes und vollständiges Set bekommt und worauf ihr besonders achten solltet. Falls ihr nur wissen wollt, wie ihr ein passendes Set zusammenstellen könnt, sollte euch nur der 5. Abschnitt des Guides interessieren. Der Text wird selbstverständlich regelmäßig auf die Richtigkeit kontrolliert. Sollten Fehler auftauchen bitte ich diese direkt durch einen Beitrag zu melden, damit ich diese korrigieren kann. ───────────────────────────────────────── 2) Definition Die Funktion 'Transmogrifikation' wurde mit 4.3 in WoW eingeführt. Das Transmogrifizieren ermöglicht einem Spieler seine Rüstung visuell zu verändern. Die Werte des vorherigen Gegenstandes bleiben jedoch gleich und es werden nur optisch Änderungen vorgenommen. Des Weiteren ist das Ausblenden von Schultern, Gürtel, Umhang und Kopf seit Legion ein Teil des Transmogrifikationssystemes. Das Transmogrifizieren ist in der Regeln nicht kostenlos und kostet je nach Gegenstand, welcher angelegt ist, unterschiedlich hoch. Ausnahmen sind das Ausblenden von Rüstung. Mit Legion wurde das Transmogrifikationssystem überarbeitet. Alle Gegenstände sind sofern keine weiteren Bedingungen, wie z.B Ruf-Stufen, erfüllt werden müssen, Account-gebunden und werden direkt nach dem Plündern oder Binden eines Gegenstands in der Accountweiten Sammlung gespeichert und können somit auch gelöscht werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit ein Set zu speichern. Ihr könnt seit Legion auch für jede einzelne Spezialisierung einer Klasse ein eigenes Set erstellen, welches beim Wechseln der Spezialisierung automatisch angewandt wird. Zusätzlich könnt ihr durch sogenannte Illusionen eure Waffe verzaubern. ───────────────────────────────────────── 3) Wo kann ich transmogrifizieren? Neutral: Dalaran Garnison (Falls Gebäude vorhanden)Allianz: Sturmwind Sturmschild Schrein der sieben SterneHorde: Orgrimmar Kriegsspeer Schrein der zwei MondeWeiteres: Des Weiteren könnt ihr euch für 120.000 Gold ein Reittier kaufen, welches neben einem weiteren Händler einen mobilen Transmogrifizierer mit sich bringt. Das Reittier heißt 'Großes Expeditionsyak' und kann in den Kun-Lai Gipfeln erworben werden. http://de.wowhead.com/item=84101/zugel-des-grossen-expeditionsyaks Alle weiteren Infos, wie z.B die genauen Orte der Transmogrifizierer findet ihr hier: de.wowhead.com/search?q=transmogrifizierer ───────────────────────────────────────── 4) Was kann ich transmogrifizieren? (Regeln) ▷ Der Gegenstand, welcher transmogrifiziert werden soll, muss eurer Rüstungs-Kategorie entsprechen. Solltet ihr also beispielsweise ein Krieger sein könnt ihr nur Gegenstande, welcher der Rüstungs-Kategorie 'Platte' angehören, transmogrifizieren. ▷ Der Gegenstand muss Seelengebunden sein. ▷ Der Gegenstand muss mindestens von ungewöhnlicher Qualität (Grün) sein. ▷ Ob der Gegenstand tatsächlich transmogrifizierbar ist, könnt ihr das einfach in eurer Sammlung prüfen. ▷ Seit Legion können auch Wappenröcke und Hemden transmogrifiziert werden. ▷ Kopf, Schulter, Umhand und der Gürtel können ausgeblendet werden!Traut17 28. Feb
27. Feb Beutesysteme für Transmogrifikationen aus älteren Inhalten Seit den in Patch 7.3.5 eingeführten Änderungen am Beutesytem aus Dungeons für Stufenaufstiege (bei denen es nur noch persönliche Beute gibt), haben wir sehr viele Rückmeldungen von Transmog-Liebhabern und Sammlern erhalten, wie sich die Änderungen auf das Sammeln von Vorlagen aus älteren Inhalten auswirken. Wir haben uns das Feedback zu Herzen genommen und für Battle for Azeroth an einer Lösung gearbeitet. Sobald diese implementiert ist, wird der althergebrachte Beutemodus aktiviert, wenn ihr einen Dungeon oder Schlachtzug betretet, der für eure Stufe zu niedrig ist (d. h. euer Charakter ist mindestens 10 Stufen höher als die vorgesehene Stufe für den Dungeon oder den Schlachtzug). Der Beutemodus funktioniert dann wie folgt: Die Anzahl der von Bossen fallengelassenen Gegenstände ist dieselbe, als wenn ihr in einer vollständigen Gruppe angetreten wärt. Wenn ihr also in einem Dungeon für fünf Spieler seid, bekommt ihr Beute für fünf Spieler. Aus Schlachtzügen mit flexibler Schlachtzugsgröße (zum Beispiel aus dem Schlachtzugsbrowser) erhaltet ihr Beute für 20 Spieler. Alle verfügbaren Gegenstände können fallengelassen werden, nicht nur solche, die für eure Spezialisierung bestimmt sind. Wenn ihr in einer Gruppe mit mehreren Spielern seid, wird die Beute unter allen beteiligten Spielern aufgeteilt. Die Beute kann allerdings gehandelt werden. Wenn ihr also gemeinsam mit einem anderen Spieler einen Boss tötet, der vier Gegenstände fallenlässt, erhaltet ihr jeweils zwei Gegenstände, die ihr untereinander tauschen könnt. Die Änderung zu persönlicher Beute war für uns außerordentlich wichtig, um Dungeons für Stufenaufstiege für ein breiteres Stufenspektrum erweitern zu können. Zwar sind wir mit dem Ergebnis bisher zufrieden, aber uns ist klar geworden, dass Spieler, die gerne ältere Inhalte für Transmogvorlagen abschließen, damit nicht besonders glücklich sind. Wir hoffen deswegen, dass euch die neuen Anpassungen (sobald sie implementiert wurden) gefallen, um das Farmen alter Transmogvorlagen wieder angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für euer kontinuierliches Feedback!Toschayju5 27. Feb
19. Jan 2017 Willkommen. Bitte lesen! Willkommen im neuen Transmogrifikation-Diskussionsforum. Dieses Forum ist dafür vorgesehen, euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über das Thema "Transmogrifikation" zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensnormen und Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Wichtige Hinweise Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü über die Melde-Funktion gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Forenrichtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenrichtlinien sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf World of Warcraft, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw. Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr, gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte "Blizzard", "Blue" oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht, diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte auch, dass Beiträge, in denen zum Beispiel der Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprochen wird, durchaus "Blizzard" im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. "First" oder "IBTL"gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von "IBTL" (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das "Daumen runter"-Symbol. "TLDR" oder "L2P" gelten als Trolling Mit "TLDR" (Too long, didn’t read = Zu lang, nicht gelesen) zu antworten, sagt lediglich aus, dass man sich nicht für den Beitrag interessiert. Mit "L2P" (Learn to play = Lern spielen) zu antworten, verhöhnt den Spieler (Können und Erfahrung), anstatt die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken. Beide Beispiele gelten als Trolling und können zu Forenpausen führen. Schiebt keine Beiträge nach oben Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie). Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus "/signed"- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen Es gibt einen Grund warum Beiträge moderiert werden. Jeder Forenteilnehmer sollte sich die Forenrichtlinien durchlesen und nachvollziehen können, was falsch gemacht wurde, aus dem Fehler lernen und sich einbringen ohne die Forenrichtlinien zu verletzen. Viel Spaß beim Posten in diesem Forum!Toschayju0 19. Jan 2017
46m Transmog // Artefaktwaffe // Deleted Char. Hi All - Hi Blizzard-Team ! Ich hab mal ne mir sehr wichtige Frage. Das wir die erspielten Artefaktwaffen-Skins/Vorlagen behalten dürfen und in BfA nutzen können ist ja nun allgemein bekannt. !ABER! Was ist mit den erspielten Skins eines gelöschten Chars? Ich habe fast komplett Legion einen Blutelfen-Pala gespielt und mit dem viele viele Vorlagen für den Ashbringer erspielt. Dann kamen die Lightforged Draenei und ich bin auf solch einen umgesattelt. Besagten Draenei habe ich nun auf 110 und den Blutelfen gelöscht. Dem Draenei steht nun kein einziger dieser Skins zur Verfügung (z.B. der verderbte Ashbringer). Soll ich den ganzen Pfeffer jetz wieder von vorn farmen oder gelten sie nach Legion trotzdem als !erspielt! und stehen für mich zum transmoggen zur Verfügung?! Eigentlich sollte es so sein...denn wenns ganz blöd kommt, reaktiviere ich einfach meine Blutelfen...lass ihn in meiner Charleiste schimmeln und lösche ihn dann zu BfA nochmal wenn die Skins "übertragen" wurden. Den Hokus-Pokus könnt man sich aba eig sparn halt. Würd mich über ne Antwort freun..allerdings ne sinnige. Vermutungen brauch ich net...des schaff ich selber :D THX (gern kann sich da auch mal die offizielle Seite zu äußern)Marád2 46m
9Std. Bewerte den Transmog über dir! Ich würde mal sagen wenn man so ein Forum schon mal hat, dann mal go :DLanfaer1467 9Std.
2T artefakt waffen skin Hallo liebes Blizzard , Also ich habe ein problem wenn ich zb Ein rotes outfit anlege und den freigeschalteten waffen skin in rot wähle und dann dazu das unter rot speichere sollte es eigentlich drin sein .Wenn ich dann ein 2 set mache zb blau dann auch den freigeschalteten blauen skin der waffe wähle und auch speichere ,sollte eigentlich so sein das er die verschiedenen waffen skinns und farbe zu dem passeden outfit wählt .Aber genau das macht er nicht wenn ich von rot auf blau wechsel behält er den roten skin ich muß in die halle zum tisch um auf blau zu wechseln .Wenn ich dann aber wieder auf rot wechsel bleibt der blaue skin das nervt .Ist das normal oder habe nur ich das problem.Blackschadow2 2T
2T Transmog farmen Durch die skalierende Welt fürs farmen von Transmog welche mops haben welches level und was schafft man mit einem 110er solo bzw evtl zu 2tAdelberga2 2T
2T Wappenröcke vom Ruf trenne Moin, ich habe mir die Frage gestellt wieso Wappenröcke an Ruf des aktuellen Chars gebunden sind. Ich meine Ruf-Mounts kann ich ebenfalls mit allen Chars benutzen. Das ganze hat ja wirklich nur einen rein Optischen Einfluss, und ich verstehe den Grund nicht, weil manche Wappenröcke sind wirklich mal nicht so nebenbei gefarmt wie die aktuellen. Beispiel Arathi-Fraktion. Gibt es da irgendwo einen Grund den ich nicht bedacht habe?Pa2 2T
12. Apr Transmoggte Kleidung weg.. Hallo ihr lieben, Ich habe beim Transmoggen ein Problem.. Ich habe bei meiner Lv 61er Priesterin den Frühlingsreif und die Schwarze Smokinghose vor einigen Tagen transmoggt.. Nach meinem heutigen Login wurden die Transmoggten Sachen aber wieder entfernt und nur die Alte Kleidung war zu sehen und jetzt kann ich die 2 erwähnten Gegenstände nicht mehr Transmoggen da diese mir auch nicht mehr beim Transmogrifizierer angezeigt werden aber mein restliches Stoffzeug schon.. Anlegen kann ich die beiden Gegenstände auch sind ja Kosmetische Gegenstände und sie befinden sich ebenfalls in meinem Inventar.. Hoffe es gibt eine Lösung..Vahzún2 12. Apr
10. Apr Geist der Eroberung in die Wardrobe Zu Beginn möchte ich mal mit 2 Feststellungen anfangen: 1. Sämtliches erspieltes Elitegear aus sämtliches Addons findet sich in der Wardrobe - Ausnahme: Geist der Eroberung/blutiger tanzender Stahl 2. Sämtliche Verzauberungen aus sämtlichen Addons (selbst die von Events) finden sich in der Wardrobe - Ausnahme: Geist der Eroberung/blutiger tanzender Stahl Mein Anliegen ist also, dass auch dieser Enchant für diejenigen in die Wardrobe integriert wird, die sich diesen in MOP erspielt haben. Es ist unglaublich belastend diesen Enchant auf alten Waffen und Heirloomwaffen zu besitzen sowie unbenutzte Scrolls, ihn aber nicht im aktuellen Content nutzen zu können. Also Bitte schafft hier eine Möglichkeit. Ich habe schon Tickets geschrieben, reiche regelmäßig den Vorschlag ein und nun möchte ich auch hier einen Beitrag erstellen um wirklich jeden Kanal zu nutzen. Edit: Da ich bezweifle, dass es genug Spieler gibt, die das betrifft und die ebenfalls Forum bzw Vorschlag - Funktion nutzen, würde ich alle Transmoggbegeisterten bitten, dass hier hochzuvoten. Abraxis26 10. Apr
09. Apr Transmog-Set zum Shado-Pan Helm (Help!) Ahoi! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ja, eure! :D Es geht um folgendes: Ich suche ein Transmog-Set, dass zu dem Shado-Pan Helm passt. Zwei habe ich bereits im Visier: http://de.wowhead.com/outfit=99195/the-shado-pan-calling http://de.wowhead.com/outfit=28632/for-me Bei beidem ist es jedoch so, dass die Stücke, die mir noch fehlen, sehr geringe Dropprates haben, oder das Erfarmen der Mats sehr lange dauert. Ich wollte eure kreativen Köpfe darum bitten, mir weitere mögliche Sets aufzuzeigen, die zu dem Helm passen. :3 Wenn möglich, wenig Blink-Blink. xD Mit freundlichen Grüßen Quan ZhouQuanzhou0 09. Apr
09. Apr Suche Transmogg nach Screenshot Suche ein Transmogg das möglichst wie Belphegor aussieht :D https://cdn.anisearch.de/images/anime/screen/10/10589/full/355898.jpg http://www.postavy.cz/foto/121147-belphegor-foto.jpg https://i.pinimg.com/originals/0f/b8/ab/0fb8ab31035837e0731b4d6dc1996943.jpg http://i.imgur.com/uR0ixb2.png Danke für eure HilfeBelphegør5 09. Apr
07. Apr Banditenhose und Andere Ihrer Art Hey, Ich würde gerne mal erfahren, warum die Banditenhosen (Und all Ihre Farbkombinationen(auch wenn mich nur die Banditenhose interessiert)) alle nun bei weiblichen Charakteren Anders aussehen. Denn vorher sahen die Hosen an eben diesen noch passend zum gesamten Gear aus.Nun sind sie eher schäbige Hosen die niemand mehr transmoggen wird und mag. Ich hatte auchschon etwas bezüglich "sexistischem" Hintergrund in diesem Falle gehört, aber ehrlich gesagt verstehe Ich das ganze nicht wirklich. Für alle die es nicht Wissen sollten, so sah diese Hose vorher aus (In Kombination mit dem Equip) http://de.wowhead.com/transmog-set=117/bandit-garb Diese Hosen sind zwar Knapp, allerdings sieht man im Sommer Frauen damit auf der Straße rumlaufen und keinen störrt es, es sind allgemein sehr schöne Hosen und mit "sexistischem" Inhalt verbinde ich damit weniger.Alleine der Tatsache wegen, das wenn man den Char nackt auszieht man mehr sieht und zugleich es viele Andere Platten/Ketten und Stoffausrüstungen gibt die weitaus freizügiger sind. Ich liste diese Beispiele einfachmal auf: Plattenset: (sogar die Oberweite nur ein Platten BH) Jadeplattenset Tyrannenset Salzsteinset Vorpostenset Glorreichesset Festlichesset Kettenset: Schlachtgeschmiedetesset Ebenholzset Hauptmanset Stoffset: Alle Arten von Magiestoffsets(Die zu WoD sogar noch knapper wurden) Ich würde einfach gern ein Paar konstruktive Antworten darauf haben und vielleicht diese Hosen irgendwann wiedersehen, da sie wirklich stylisch für mich Aussehen und in kaum einer Art und Weise mit dem mithalten was ich hier ausgelistet habe. Danke schonmal im VorrausKaischna9 07. Apr
05. Apr Einhandwaffen auf dem Rücken Kennt jemand eine aktuelle Liste der Einhandwaffen, die auf dem Rücken getragen werden? Durch Onkel Google bin ich nur auf folgende veraltete Liste gestoßen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/5036023988 Benutze momentan die Erbstückschwerter, aber hätte gerne höher aufgelöste.Kouniy4 05. Apr
05. Apr Transmog bei Druiden in BfA Hallo liebe Community, es wurde ja bekannt gegeben, dass die Artefaktwaffen samt freigeschalteten Skins in BfA transmogrifiziert werden können. Diese Frage richtet sich im besonderen an die Waffen des Tank und Katzen-Druiden. Wird man in der Lage sein, die angepassten Bär- und Katzengestalten zu bekommen oder bezieht sich die transmogrifizierung nur auf die Waffen selbst? Vielen Dank :)Ksixei9 05. Apr
05. Apr Erspielbare "Subrace"-Extra Skins Wie wäre es wenn man "Lichtgeschmiedete Charaktäre" spielen kann in dem alle Accounts welche diese z.B freischalten, eben halt auch als Bonus die Option kriegen einen Priester oder Paladin einer anderen Rasse, golden leuchtende Augen zu geben? Solange ihre Klasse etwas mit dem Licht zu tun hat und evtl. auch mit der Spezialisierung. Ein Schattenpriester mit "lichtgeschmiedeten Augen"... hmmmmmh neeeeeee. Klar will ich am besten auch den Heritage-Armor... aber wir sollten das Wasser ja nicht zu schnell erhitzen, nö~ ? Denkt auch an die seltsamen Nörgler die es immer gibt und die mit allen Vorschlägen ein Problem haben! Wir müssen tolerant sein! :) . Für andere Rassen fällt mir leider nichts ein. Sorry. Mir geht es nur darum ich spiele diesen Paladin hier seit Classic und ich bin so ein Typ für den meine Charas mehr sind als nur billige Monopoly-Figuren für den schnellen Kick. Ich würd es ihm halt echt gern verpassen.Diem3 05. Apr
05. Apr Finsterer (Schatten?) Transmogg Huhu, ich suche für meinen Hexenmeister ein recht düsteres Transmogg. Am besten sogar irgendwelche Schatten die aus Schulter oder Helm oder so kommen. Hoffe jemand hat evtl. etwas für mich :) Schon mal DankeFabs2 05. Apr
04. Apr arkanitreißer hey habt ihr ideen für den arkanitreißer ? platte natürlich . T3 hab ich nicht zufällig :D oberherren, jadeset, festliches set.. wären meine ideen atm.Cecoura2 04. Apr
02. Apr Bug : Transmogset Waffe über Artefaktwaffe Jemand eine Ahnung wie man es hinbekommt das man den Artefaktskin wieder in das Transmogset bekommt. Wenn ich 1x eine Waffe über meine Artefaktwaffe in dem Set mogge, bekomme ich die Waffe da nie wieder raus. Auch wenn ich den Skin selektiere und das Set neu speichere. Beim nächsten mal wird wieder der alte Waffenskin angezeigt. Glaub das habe ich seit Anfang von Legion. Einzig was hilft -> Set löschen -> Set neu anlegenVirania2 02. Apr
31. Mär Zweihandstab für eine lila Hexe Hallo liebe Transmogfanatiker und -freunde, ich suche etwas Hilfe in der Wahl eines passenden Zweihand-Stabes für meine Hexe, mit der ich auch gerade den Beitrag schreibe (Aussehen dementsprechend einsehbar). Irgendwie werde ich nicht wirklich fündig, was einen passenden Stab angeht. Es handelt sich übrigens um eine Zerstörungs-Hexe, keine Gebrechens- oder Dämonologie-Hexe. Der Hauptaspekt liegt auf einer farblichen Übereinstimmung mit dem Rest der Kleidung (lila & grau), aber auch darin, daß der Stab eine angemessene Größe hat (es handelt sich um eine Blutelfe - nicht um eine Taurin, aber auch nicht um eine Goblindame). Mir wäre es auf der anderen Seite allerdings auch wichtig, daß der Stab irgendwie mit realistischen Chancen zu erhalten ist (nicht etwa 0.001% Dropchance in einem Raid, den man nur einmal pro Woche looten kann). Gold zum Kaufen eines solchen Stabes, falls es denn im AH stehen sollte, möge kein Problem darstellen - da ist die Grenze nach oben offen. Einer zu bewältigenden Farmarbeit stehe ich natürlich auch gerne gegenüber ( - aber bewältigbar). Ich hoffe, daß ich in diesem Forum einen passenden Künstler finde, der für das bestehende violett-graue Erscheinungsbild meiner Hexe einen wirklich "zutreffenden" Zweihandstab entdecken kann, um mir mit meinem verhexten Transmogproblem zur Hilfe zu eilen. Vielen Dank im Voraus an alle, die sich bemühen, ihre klugen und künstlerischen Köpfe für solch ein Problem ins Dampfen zu bringen! :)Sycca4 31. Mär
29. Mär Gewand des Necroritter Hallo zusammen Wie im titel schon erwähnt geht es um diese robe: https://wow.gamepedia.com/Necro-Knight%27s_Garb Diese Robe eignet sich perfekt für ein Nekromanten Transmogg nur leider ist sie nicht mehr erhältlich. Diese Robe ist im Alten Naxxramas gedroppt und wurde nicht in Der überarbeiteten version mit eingefügt. Meine Frage an Blizzard wäre ob man nicht die Robe oder wenigstens den Skin wieder erhältlich machen könnte. Da das Nekromanten set stark an den Akolyth aus wacraft 3 erinnert. Mfg ShinjaShinjà5 29. Mär
29. Mär Das ewige Elfen Ohren Problem! Hallo, ich habe mal eine Frage. Im Spiel gibt es durch aus eine Menge clipping Fehler, die meistens aber kaum relevant sind. Eines jedoch stört mich ungemein! Gerade zu Zeiten mit Leerenelfen und Nachtgeborenen mit noch mehr Elfenrassen wird mir das Problem wieder bewusst. Der Grund warum ich Nachtelfen und Blutelfen gemieden habe. Ohren und Augenbrauen gucken ständig durch sämtliche Arten von Helmen! Warum? Ist das wirklich viel Arbeit das zu unterbinden? Es ist weder "WoW Real" noch nachvollziehbar. Immerhin sind Goblinohren auch nicht sichtbar, auch die super langen Zöpfe von Orc Frauen oder die Riesenfrisuren von Trollen sind immer versteckt in Helmen. Aber Elfenohren + Augenbrauen sind immer sichtbar. Jetzt könnte man meinen, ja ist nun mal so finde dich damit ab. Aber bei manchen Helmen, auch wenn es nur sehr wenige sind, werden Ohren und Augenbrauen versteckt. Warum also nicht bei allen? Das ist wirklich hochgradig nervig wenn man sich ein tolles Transmogset farmt und man den Helm immer ausblenden muss, weil durch die hevorstehenden Ohren und Augenbrauen das alles einfach nur noch nach mist aussieht. Eure Meinung?Dahko8 29. Mär
28. Mär Transmog vom Mondfest u. a. Eine bitte: Ich sehe viele mit der Rose vom Liebesevent rumlaufen usw. Bitte macht Feste gebundene Transmoggvorlagen zu "normalen" Transmoggvorlagen... Ich verstehe es ja das man keine Winterhauchkleidung unter dem Jahr transmoggt sehen haben will, aber so zeitlose Outfits wie Rosen oder Blumen im Haar kann man doch immer anziehen/tragen? Viele Rollenspieler würden sich darüber erfreuen.Annifira13 28. Mär
27. Mär Hochbergtauren Transmog Hallo, ich habe einen Hochbergtauren auf 110 gelevelt, ganz normal. Wo bekomme ich nun das Transmog gear? Per Post habe ich es nicht bekommen :( GrußBembel1 27. Mär
26. Mär Transmogg Tauschmarkt Da es noch keinen entsprechenden Post gibt eröffne ich mal einen :) Tausche meine doppelten Wardrobenitems gegen fehlende für meine Sammlung. Es ist egal auf welchem Realm oder welche Fraktion ihr spielt. Über 700 Items vorhanden! Wie es funktioniert? 1. 100er Testchar erstellen 2. Nach SW/OG kommen 3. Gildeneinladung (auf 2 von 3 Servern sind Items in Gilden gebunkert vorhanden) 4. Items in der bank anschauen 5. Bescheid geben welche du möchtest 6. Erlernen 7. Char (optional) löschen - transmoggs bleiben Wenn du Interesse hast adde mich: Linostar#1310Spéctral19 26. Mär
26. Mär Corsair overshirt wird nicht unlocked heyho, hab auf meinem 27er WL das Corsair overshirt, erscheint auch im shift+p wardrobe, wenn ich jetzt aber auf meinen 100er lock einlogge, kann ich nicht das corsair overshirt zum moggen benutzen ?! gibts nen grund warum das nicht accountwide ist ?Vulpîne5 26. Mär
25. Mär Morgenstern-Animation wegbekommen moin bei mir ist das problem dass durch den challenge-tankskin irgendwie ALLE waffen die ich als tank mogge (oder skin ändere) diese morgenstern-schlaganimation haben kann man das irgendwie wieder wegmachen?Klopfer2 25. Mär
25. Mär Feral Gestalten Servus zusammen, leider konnte ich zu diesem Thema noch nichts finden... Kann mir jemand sagen wie es in Battle of Azeroth mit den Artefaktwaffenskins für feral Druiden aussieht? Kann man die freigeschalteten Gestalten wie bsp. den leuchtenden Löwen behalten oder sind alle erspielten transmog- Gestalten dann weg? Das wäre dann sehr ärgerlich :( Danke im Voraus.Hanfmeister2 25. Mär
25. Mär Transmog nur auf einen Charakter gebunden? Hallo, ich habe heute nach ewigem Farmen die Xavius-Schultern erhalten. Diese habe ich auf meinem Druiden bekommen. Jetzt wollte ich diese auf meinem Demonhunter transmoggen nur finde ich diese nicht in meiner Vorlagensammlung. Deshalb meine Frage sind diese Schultern nur an meinem Druiden gebunden oder ist das ein Fehler? Schonmal Danke für eure HilfeDrâkêsha1 25. Mär
22. Mär Kostenloser Transmog-"Erstell"Service Wen das "gelaber" von mir am Start nicht interessiert, scrollt einfach soweit runter, bis ihr das Wort Service markiert findet. Ab dort geht es dann los mit dem Wichtigen Hallo liebe WoW-Community, ich habe mir überlegt mal etwas für die Community zu tun, was ich auch später euch näher erklären werde. Nun kommen wir mal in kurzen Informationen zu mir: Ich heiße Florian, spiele schon seit langer Zeit World of Warcraft, natürlich auch andere Spiele aber ich muss sagen ich bin an WoW hängen geblieben. Natürlich nicht im Sinne von Sucht ect. Zurzeit habe ich spaß dran gefunden,die Transmogs zu erstellen. Dies passierte eigentlich nur durch Zufall, denn ich dachte einfach ich werd's eh nicht hinkriegen, aber es wurde von einigen Personen bewertet und dies großteils positiv. Also dachte ich :" Ich mach etwas womit ich versuche den Transmog-Suchenden zu helfen" JA, genau ein Transmog-Service. Natürlich kann ich nix garantieren, aber ich werde immer versuchen ein passendes Transmog für die Person zu erstellen. Dies waren meine Gedanken nun mal zum Service und was IHR dafür tun "müsst" wenn ihr meinen Dienst beanspruchen möchtet. Dieser Service ist kostenlos, allerdings habe ich es schon erlebt, dass mir "Auftraggeber" etwas über die Post zugeschickt haben, nix großes aber dafür dass es freiwillig war doch eine große Sache. So also: Ich brauche von euch Daten welchen Kleidungstyp ihr tragt, also Leder,Stoff ect. Dann die Farbe sollte wohl klar sein was damit gemeint ist. Und als letztes nähere Informationen (soll es freizügig sein, soll es Effekte haben, sollen bestimmte Teile herausstechen...) Dies wär auch schon euer "Auftrag" also eure "Arbeit" die ihr machen müsstet, halt da wäre noch etwas was ich ganz am Ende genauer erwähne. Ich werde dann versuchen euer Wunsch-Transmog zu verwirklichen, allerdings muss ich euch auch manchmal enttäuschen (bis jetzt noch nie) falls manche Kriterien nicht erfüllbar sind. Denn die Rüstungsteile sind ja auch beschränkt. Aber wie gesagt bis jetzt hatte ich solch einen Fall noch nicht. So nun kommen wir zu dem zweiten Punkt den ihr machen könnt aber nicht müsst. Dies erleichtert mir aber um einiges den Kontakt zu euch. Ich habe es schon erlebt, dass ich keine Information erhalten habe ob der Auftrag gelungen ist oder nicht. Klingt zwar nicht Schlimm, aber ich investiere hier meine Zeit für die Community um etwas zu machen, doch dann erhalte ich keine Antwort...Naja genug beschwert. Dies wäre der einzigste Grund meinen BattleTag hinzuzufügen, damit ich euch leichter Bescheid geben kann. Es wäre auch ein Vorteil falls ich selbst noch fragen hätte, und den Thread nicht "sinnlos" zumüllen möchte. Mein BattleTag: Midnight#21439 Diesen könnt ihr einfach im Spiel oder über die Battle.net Software hinzufügen. An dieser Stelle wünsche ich euch noch viel spaß beim Spielen von World of Warcraft und habt ein paar tolle Story-Erlebnisse die dieses Spiel auf jedenfall bietet. =) ~Monkiana PS: Um euch die Sammlung von meinen erstellten Transmogs anzusehen bitte folgenden Link besuchen. Der mein Profil auf WoWHead zeigt bzw. darstellt. http://de.wowhead.com/user=AereosMonkiana115 22. Mär
22. Mär - Bitte löschen.Aruin2 22. Mär
21. Mär ToV Ensemble mythisch Servus, Kann mir wer sagen kann ob das mythische Ensemble von ToV random dropt oder eine Belohnung für den Erfolg "der Auserwählte" ist. Bin in diversen Foren nicht schlauer geworden. Danke im vorraus. Grüße, BrándonBrándon1 21. Mär
20. Mär Heritage Armor Heritage Armor If you level to 110 without a boost, you will be awarded with Heritage of the Void. Gilt nur der 110 boost als boost oder auch z.B. frei level und zusatz ep durch "werbt einen Freund".Tobis31 20. Mär
19. Mär Bitte um Verbesserung der Vorlagenübersicht Hallöchen. Ich sammel leidenschaftlich gerne Transmogrifikationsvorlagen, doch leider habe ich den Überblick verloren. Im Moment versuche ich Questbelohungen der alten Welten zu sammeln. Wenn ich etwas noch nicht gesammelt habe, stehen alle Ausführungen dabei, und ich kann nachsehen, ob das über ein Quest, oder eine Instanz, oder sonswie erhältlich ist. Wenn ich nun aber schon ein Teil gesammelt habe, steht dort nur noch eine Ausführung. Beispiel: http://de.wowhead.com/item=61542/schlagkraftiger-schild Er sieht genauso aus wie http://de.wowhead.com/item=65711/tragbarer-schreibtisch&bonus=3642, und ist als letzterer auch in der Vorlagensammlung aufgeführt. Könnte die Vorlagensammlung bitte dahingehend geändert werden, daß bei den gesammelten Teilen ebenso alle Ausführungen aufgelistet bleiben? Weiterhin scheint es Vorlagen zu geben, die in der Übersicht nur aufgeführt werden, wenn man sie schon hat, und ebenso steht oftmals an Questbelohungen nicht die blaue Schrift dran, daß ich diese Vorlage nocht nicht gesammelt habe, obwohl ich sie nocht nicht habe. Hier bitte ich ebenso um eine Verbesserung, wenn möglich.Nunijuk0 19. Mär
17. Mär Mehr Individualität bitte World of Warcraft braucht mehr Individualität bei der Gestaltung des Charakters. Das Transmog-System bzw der Kleiderschrank war ein gelungener Schritt. Allerdings würde ich mir gerade bei Umhängen das Moggen von Effekten wünschen ähnlich wie bei den legendären Umhängen aus Pandaria. Ebenso vielleicht die von Trinkets wie die der Pantheontrinket oder Ätzende Katalysatoreinspritzdüse.Nizak3 17. Mär
17. Mär Heritage-Armor, nur für Subraces? Stimmt es das wenn ich die Rüstung für Lichtgeschmiedete Draenei freischalte, ich sie keinem anderen Chara von mir geben kann der kein Lichtgeschmiedeter ist? Das wäre ziemlich blöd weil die für Lichtg.Draenei eigentlich ja nur Tyralions Rüstung ist und der ist ein Mensch. Sowieso will ich eine Option das man Menschenpaladine Lichtgeschmiedete Augen geben kann. Daumen hoch für m-m-m-mehr Individualität !!!Diem10 17. Mär
16. Mär Wappenrock des Argentumkreuzfahrers Könnte mir jemand sagen, ob es möglich wäre den Wappenrock des Argentumkreuzfahrers auf einem Charakter zu transmogrifizieren, der die Erfolge nicht gemacht hat? Oder könnte ich ihn mir kaufen, wenn ich das Achievement über einen anderen Charakter gemacht hätte? Danke im voraus. :-)Bepse2 16. Mär
16. Mär WoW Transmog Business - Workshop Liebe WoW Community, der Wert des Goldes und die Vermehrung dessen in der World of Warcraft ist das Tagesgeschäft vieler Spielerinnen und Spieler. Und doch, das Wertvollste an dieser Stelle ist die Community, das Know How, die Expertise, die Erfahrungen. Aus diesem Grunde war es seit Beginn meines Projekts WoW als Wirtschaftssimulation (siehe Berufethread https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617051586?page=1 ) und meiner Guides (siehe die Dreistundenpräsentation Gold verdienen in der WoW für Anfänger https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617683978?page=1) mein Anliegen, die Menschen, die sich für das Erwirtschaften des WoW Goldes interessieren, zu vernetzen, Ihnen eine Plattform zu geben und "große" Themen auch auf einem notwendigen, hohen Niveau einem Diskurs zu stellen, um diese Gedanken und das Wissen zu vergemeinschaftlichen. Ein Thema bewegt unsere Community seit Wochen: Der Transmog Handel als WoW Geschäftsmodell und valide Strategie, um Gold zu verdienen. Ist das eine Goldgrube für Profite oder eine Goldversenkung und verlustträchtig? Ist das einsteigerfreundlich oder nicht? Kann man alles verkaufen oder nicht? Mit welcher Strategie sollte man dem Markt begegnen? Welche Form der Qualitätssicherung ist erforderlich bei der Warengruppierung? Wie manage und steuere ich hunderte oder tausende von Gegenständen? Wir finden es heraus! Unser Communitymitglied Giddletick alias Carsten hat sich bereit erklärt, mit mir tief in das Transmoggeschäft einzusteigen, in die Rahmenbedingungen und die Interdependenzen sowie die verschiedenen Perspektiven. Carsten erklärt seine Geschäftsprozesse und seine Aktivitäten, er schildert seine Sicht der "Do" und "Do not" Handlungen und dekonsturiert den Transmoghandel von der Vorbereitung bis zur operativen Umsetzung und pointiert dabei die erfolgskritischen Meilensteine und erforderlichen Ressourcen. Auf Basis von 36 Seiten des Kompendiums, welches Carsten erstellt hatte a priori, ist uns beiden eine Reduktion der Komplexität nicht wirklich gelungen, wir hatten mehr als einen Gedankensprung zu konkreten Beispielen, das war also nicht uneingeschränkt diszipliniert ;-) Aber, wieder stellten wir fest, für kurze Botschaften ist das Transmog Business zu groß, zu umfassend und in der Struktur mit so vielen essentiellen Facetten versehen, bei denen wir befürchtet haben, dass etwas "fehlt", wenn wir sie/es nicht erläutern. Wer sich diese knapp 5 Stunden nicht (sofort) zumuten möchte, findet Carstens Blog und seine Abhandlung über das Transmog Business am Ende verlinkt als Lesestoff. Allen anderen viel Spaß beim Zuschauen und/oder Zuhören als Podcast. Die Struktur: - Grundsatzmottos - Beschaffenheit: Die Ware kennen - Vorbereitung, Beschaffung und Bewertung - Warenwirtschaft - Distribution / Absatz / Verkauf - Betriebskosten - Das Lager - Konkurrenz: Freund oder Feind? - Tools - Herstellung - Die Transmogfabrik - Die Kaufkraft - Sortimentszusammenstellung "Giddletick" Carsten und Andreas-Seancool Unser "Workshop" und ausführlicher Ausflug in das Transmog Business: https://www.youtube.com/watch?v=nJs-L7vo0uM Giddleticks Transmog Business Kompendium: https://kernkraftkiosk.blogspot.de/p/transmog-0-inhalt.html Wer Lust und immer noch nicht genug hat, schaut sich meine Dekonstruktion der vermeintlich sinnvollen Gold pro Stunde Etikettierungen im Transmorgfarmen an: https://www.youtube.com/watch?v=13QOBBCUNEk "Wow Transmogfarm Gold Guides - Eine Analyse der Opportunitätskosten,Chancen & Grenzen" Viel Spaß (und Ausdauer), und wir freuen uns auf Euer Feedback! Seancool.com Community Discord: Seid immer up to date bezüglich WoW Gold News, Farming Tipps, Auktionshaus Sniping und Deals, WoW Hotfixes etc. und seid vor allem in Gesellschaft bei einer tollen, schoncoolen und chilligen WoW Community. Ich lade Euch herzlich sein, wir sind mittlerweile über 560 Member, sogar der Blizzard Community Manager Toschayju ist unser Gast! https://discord.gg/EB7DXmHSeancool0 16. Mär
16. Mär Stylecheck Rassenbenachteiligung *Mimimi* Was ist da los? Es schlecht sich die Vermutung ein, dass man als Taure aufgrund der Rasse beim Stylecheck immer schlecht abschneidet. Da ist es völlig egal wie gut Taure dem Oberthema gerecht wird, wenn man mit 5 Blutelfen/ Nachtsüchtigen in eine Gruppe geschmissen wird, bekommt man aufgrund der eigenartigen Präferenzen für Ästhetik der Elfenspieler so gut wie keine Punkte. Es wäre gut wenn Blizzard versuchen würde mehr zu mixen. Dann muss halt mal die Wartezeit darunter leiden.Bâldur15 16. Mär
14. Mär Mishka's geile Brille Räumt das Forum leer und spammt den Topic bis zum Erbrechen. http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mishka Diese Brille ist es wert, ich will sie als Kosmetisches Transmogg-Item. Wieso zum >beeeeep< gibt es diese Brille noch immer nicht? Ernsthaft da gibt es schon das Model im Spiel und es ist verschwendet.Diem7 14. Mär
13. Mär WTS Miner's Hat Selling Miner's Hat of the Deep @ Blackrock EU http://us.battle.net/wow/en/item/9429 Add Dedication#2476 for more InfoSellmyimp0 13. Mär
13. Mär Pompöser Kristalldolch normal drop? Hi, ich hätte bloß gerne von jemandem eine Bestätigung, dass besagter Dolch in der Terasse der Magister auch auf normal dropt. Ich weiß, dass er mal ein HC-only drop war, aber mittlerweile wird er im Dungeonjournal auch unter normal beim loot aufgeführt. Bin nun allerdings mit meinem Mage schon an die 50x durchgelaufen und er ist nie gedropt. Falls ihn also schonmal jemand aus dem normalmode bekommen hat, wäre ich über eine kurze Antwort dankbar <3 LGDirtymoney3 13. Mär
12. Mär Unheilvolle rote Maske Guten Tag, Ich habe heute mit meinem Lvl 103 Schurken Die Unheilvolle rote Maske gekauft und hab das transmog so freigeschaltet. Das Problem ist jetzt nur das Ich mit meinem Allianzen Schurken Lvl 21 die Maske nicht mal freigeschaltet habe aber alle anderen Masken von meinem anderen Char schon woran liegt das und kann man das fixen ? Danke für die HilfeDaraneus4 12. Mär
12. Mär Gaunahs authentische Trollschuhe kann man diese transmog schuhe noch irgendwo bekommen? wenn ja wo/wie?Wuschêl5 12. Mär
11. Mär Transmog wieder farmbar Hallo zusammen, ich habe von vanion.eu die Info aufgelesen, dass es ab BfA wieder möglich sein wird, altes Transmogzeug gezielt zu farmen. Es wird ein neues Syste, aufgespielt, wo dann alles droppen wird. In flexiblen Raids wird das System von 20 Personen ausgehen. Es geht jedoch nur wenn die Instanz/ der Raid 10 Level unter einem liegen. Beispiel für Draenor wäre es jetzt aktiv, für Legion würde es nicht gehen. http://www.vanion.eu/news/freude-fur-transmogger-legacy-loot-mode-in-battle-for-azeroth-17842Grisalina4 11. Mär
08. Mär Stylecheck kein Erfolg? Danke an alle die meine Chars bewertet haben ;) Ein wirkliches spassiges Event! Gibts keine Erfolge dafür oder hab ich die übersehen?Prüsseliesl2 08. Mär
05. Mär Testchars und BMAH Hey, Hat schon jemand versucht mit einem Testchar auf Auktionen im BMAH zu bieten? Wird mir der NPC überhaupt angezeigt und kann ich die dann eventuell ersteigerten Gegenstände accountweit moggen? Vielen Dank und LIebe GrüßeYacuzza1 05. Mär
04. Mär Transmoggsets verbündete Völker Nach doch etwas längerer Zurückgezogenheit haben mich die neu erschienenden verbündeten Völker doch nochmal dazu animiert, einige neue Transmogg-Sets zu kreieren. Einige mögen zwar sagen, es seien zwar auch nur weitere Draenei (oder eben Blutelfen), was ich aber tatsächlich anders sehe. Mir gefallen die neuen Draenei extrem gut, weshalb meine Paladina auch gleich zu einer umgewandelt wurde. Beide verbündeten Allianzvölker stellen tatsächlich eine gewisse Herausforderung dar, was das Transmoggen betrifft, insbesondere die Leerenelfen. Vornehmlich bedingt durch die Lichtessenzen (Draenei) und die blaue Haut bei den Elfen. Daher macht es umso mehr Spaß, dann doch gezielt Transmoggsets für diese neuen Völker zu entwickeln oder auch einfach zu schauen, ob auch alte Sets an den neuen Völkern gut aussehen. Wie auch immer, die bisher erstellten Sets habe ich hier hochgeladen: https://shailas-hunterhall.jimdo.com/neu-verb%C3%BCndete-v%C3%B6lker-transmogg-sets-preview/lichtgeschmiedete-draenei/paladin/ https://shailas-hunterhall.jimdo.com/neu-verb%C3%BCndete-v%C3%B6lker-transmogg-sets-preview/lichtgeschmiedete-draenei/priester/ https://shailas-hunterhall.jimdo.com/neu-verb%C3%BCndete-v%C3%B6lker-transmogg-sets-preview/leerenelfen/priester/ Sollte es noch mehr Leute geben, die sich daran versucht haben gezielt Transmogg-Sets für die neuen Völker zu entwickeln, wäre es cool wenn wir hier noch ein paar weitere Sets posten können, vielleicht auch für andere Klassen neben Paladin und Priester. MfGShaila0 04. Mär
02. Mär Schwert-Axt Hallo, ich suche dieses Schwert, welches immer wieder nen Axtkopf hat, also mal aussieht wie ein schwert und mal wie eine axt. Wie heißt das ding nochmal?Balberith1 02. Mär
02. Mär Todesritter keine relevanten Transmogs Hallo liebe Leute, ich wollt eurerseits ein paar Vorschläge für DK Transmogs bekommen, weil bei mir irgendwie alles irgendwie Blöd aussieht (vor allem mit Leichenskin). Bei mir sehen nur die bereitgestellten Transmogs "passend". Naja, bei anderen Trägern sehe ich da mehr von. Schickt am besten Links dazu. Würde mich sehr freuen. PS: Whatthevhaak, halte dich bitte mit deinen Kommentaren über DKs zurück. Danke ^^Bansheelord22 02. Mär