Arenen

19. Jan Willkommen. Bitte lesen! Willkommen im neuen Arenen-Diskussionsforum. Diese Foren sind dafür vorgesehen, euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über alle Arena-Inhalte (gewertete und ungewertete Arena) zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensnormen und Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Wichtige Hinweise Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das http://eu.battle.net/wow/de/blog/930468" class="bml-link-url2">Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur einmal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Forenrichtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenrichtlinien sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf World of Warcraft, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw. Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr, gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte "Blizzard", "Blue" oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht, diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte auch, dass Beiträge, in denen zum Beispiel der Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprochen wird, durchaus "Blizzard" im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. "First" oder "IBTL"gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von "IBTL" (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das "Daumen runter"-Symbol. "TLDR" oder "L2P" gelten als Trolling Mit "TLDR" (Too long, didn’t read = Zu lang, nicht gelesen) zu antworten, sagt lediglich aus, dass man sich nicht für den Beitrag interessiert. Mit "L2P" (Learn to play = Lern spielen) zu antworten, verhöhnt den Spieler (Können und Erfahrung), anstatt die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken. Beide Beispiele gelten als Trolling und können zu Forenpausen führen. Schiebt keine Beiträge nach oben Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie). Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus "/signed"- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen Es gibt einen Grund warum Beiträge moderiert werden. Jeder Forenteilnehmer sollte sich die Forenrichtlinien durchlesen und nachvollziehen können, was falsch gemacht wurde, aus dem Fehler lernen und sich einbringen ohne die Forenrichtlinien zu verletzen. Viel Spaß beim Posten in diesem Forum und viel Glück bei euren Abenteuern in den Arenen von World of Warcraft!Toschayju0 19. Jan
29. Mai Mitspieler gesucht? Bitte HIER klicken! Solltet ihr nach Mitspielern für eure Gruppe oder Gilde suchen, haltet euch bitte an die folgenden Foren, da euer Beitrag hier andernfalls gelöscht wird: Allianz PvP-Mitspielersuche Gilden & Stammgruppen Spontane Gruppen Horde PvP-Mitspielersuche Gilden & Stammgruppen Spontane GruppenToschayju0 29. Mai
30. Jun *Aktualisiert* Endgültige Wertungsgrenzen für Saison 3 von Legion Update vom 29.07.2017 ----------------------------------- Da die PvP-Saison 3 von Legion in Kürze endet, möchten wir euch wieder einmal mitteilen, was sich in Bezug auf die Wertungsvoraussetzungen absehen lässt, die benötigt werden, um am Ende der Saison Belohnungen zu erhalten. In der letzten Saison hatten wir uns angesehen, wie sich die Wertungsgrenzen aktuell darstellten, und haben diese dann benutzt, um die voraussichtlichen Werte zum Ende der Saison abzuschätzen. Wir haben eine Menge Feedback erhalten, aus dem sich schließen ließ, dass dieses Vorgehen verwirrend war. Deshalb werden wir euch diesmal die aktuellen Wertungsgrenzen bereitstellen und diese so regelmäßig wie möglich aktualisieren. Bitte beachtet, dass wir diese Art, euch die Wertungsgrenzen mitzuteilen, nicht als langfristige Lösung sehen und uns schon einmal im Voraus für eure Geduld bedanken, während wir an anderen Möglichkeiten arbeiten, um euch diese Updates bereitzustellen. Zur Erinnerung: Die folgenden Wertungsvoraussetzungen sind der jeweils aktuellste Stand zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung dieses Beitrags und wir erwarten, dass sie sich bis Ende der Saison noch deutlich erhöhen. Wir werden die Werte im Laufe der kommenden Woche so regelmäßig wie möglich aktualisieren – wann das zuletzt geschehen ist, könnt ihr sehen, indem ihr euch das letzte Änderungsdatum dieses Beitrags anseht. Endgültige Grenzen für 3vs3-Arena: Unbarmherzige(r) Gladiator(in) (Horde): 2.866 Unbarmherzige(r) Gladiator(in) (Allianz): 3.014 Gladiator(in) (Horde): 2.615 Gladiator(in) (Allianz): 2.723 Duellant(in) (Horde): 2.149 Duellant(in) (Allianz): 2.217 Rivale/Rivalin (Horde): 1.863 Rivale/Rivalin (Allianz): 1.928 Herausforderer/Herausforderin (Horde): 1.594 Herausforderer/Herausforderin (Allianz): 1.617 Endgültige Grenzen für gewertete Schlachtfelder: Held(in) der Horde: 2345 Held(in) der Allianz: 2462 Wächter(in) der Horde: 2.007 Wächter(in) der Allianz: 2.106 Verteidiger(in) der Horde: 1.796 Verteidiger(in) der Allianz: 1.864 Soldat(in) der Horde: 1.628 Soldat(in) der Allianz: 1.647Toschayju20 30. Jun
1T PvP-Anpassungen – 26. Juli Mit den Wartungsarbeiten in jeder Region werden in dieser Woche die folgenden Änderungen implementiert: Druide – Gleichgewicht Die PvP-Rüstungsvorlage wurde um 10 % verringert. Jeder Rang von 'Messerscharfe Federn' gewährt im PvP 12,5 % zusätzliche Rüstung (vorher 25 %). 'Eisenfederrüstung' gewährt jetzt 25 % zusätzliche Rüstung (vorher 50 %). 'Himmlischer Wächter' verringert jetzt den durch Zauber erlittenen Schaden um 10 % (vorher 20 %). Mondkingestalt gewährt jetzt im PvP 125 % zusätzliche Rüstung (vorher 200 %). Druide – Wiederherstellung Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 2 % erhöht. Die PvP-Meisterschaftsvorlage wurde um 20 % erhöht. Magier – Frost 'Eisige Winde' erhöht Unterkühlungseffekte im PvP um 10 % (vorher 15 %). Unterkühlung verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels im PvP um 40 % (vorher 50 %). Priester – Heilig Die Abklingzeit von 'Hoffnungsstrahl' wurde auf 60 Sek. erhöht (vorher 45 Sek.). Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 4 % verringert. Die PvP-Meisterschaftsvorlage wurde um 30 % verringert. Der regelmäßige Heilungseffekt von 'Erneuerung' ist jetzt im PvP um 75 % erhöht (vorher 100 %). Schamane – Wiederherstellung Die Heilung von 'Springflut' ist im PvP um 15 % erhöht (vorher 30 %). Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 4 % verringert. Hexenmeister – Gebrechen Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 4 % erhöht. Hexenmeister – Zerstörung Die PvP-Rüstungsvorlage wurde um 30 % erhöht. Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 5 % erhöht.Toschayju7 1T
2Std. Jemand ähnliche Erfahrungen Nur mal eine Frage... habt ihr es schonmal erlebt das vorher alles flüssig lief und ihr kommt in Arenagame und plötzlich laggt alles und die Latenz geht nach unten. Eben erlebt... in Dalaran noch an Open PvP teilgenommen... alles sehr flüssig ich komme in die Arena.. und merke sofort... hier stimmt was nicht. Ich lagge wie !@#, es geht einfach gar nichts mehr.. alle Zauber brauchen ewig.. ich kann 0 reagieren und wir verlieren das Spiel. Ich bin zurück in Dala sofort alles flüssig. Offenbar war ich auch der einzige der gelaggt hat, denn meine Random Mates verlassen wortlos die Gruppe mit den Worten "Alter..." Einer versuchte mir noch zu erzählen das ich grade vielleicht was runterlade oder mein PC zu alt ist. Nein.. ich spiele auf Ultra 25er Raids und habe eine 100k Leitung. Mir kommt das irgendwie seltsam vor. Aber ich kann mir auch nicht erklären warum nur ich gelaggt habe. Hat einer schon mal sowas erlebt?Questiion6 2Std.
3Std. S4 Cutoff Hab es auch gerade durch die Battle.net ID erst erfahren: Man kann das Cutoff der Fraktionen jetzt wohl "live" auf der Blizzard Rangliste verfolgen. https://worldofwarcraft.com/de-de/game/pvp/leaderboards/3v3 Unter Saisonale Wertungsschwellen auf Horde oder eben ggf. Allianz. PS. lol@2.4 Gladi cutoff atm.Yarizakura4 3Std.
3Std. Wie wichtig ist die Artefakt Waffe im Ranked PVP ? Sers Leute. Ich frag mich wie wichtig es ist, dass die Artefakt-Waffe (trait-technisch) gemaxed wird im Ranked PVP. Speziell Arena 2s. Hab ich einen wirklich stark spürbaren Nachteil wenn ich den "Ultimate Trait" ( 4000 Stat procc ) NICHT habe ? oder spürt man das kaum bis gar nicht ? als beispiel: ich spiele in der arena nur gegen leute die ihre artefaktwaffe bereits auf lvl 54 haben ich selbst hab aber nur lvl 47 Wie wichtig ist der 3. Relic slot ? Ich hoffe jemand kann mir ne vernünftige antwort geben. Besten Dank.Reemz4 3Std.
5Std. Bildungslücke PvP Gerade, weil es den Competitiven Modus in WoW darstellt, ist PvP ein Thema, welches selten ohne subjektive Sichtweise diskutiert wird. Dabei würde faktisches Feedback natürlich mehr nutzen als simples gewhine. Ab und an erwische ich mich, wie ich durch die Schlachtfeld und Arena Foren scrolle und habe dabei oft den Eindruck, dass eine gewinnbringende Diskussion teilweise unmöglich ist, weil eine Art Bildungslücke klafft. Es existieren Threads mit Themen, welche absolut an den Haaren herbeigezogen sind. So lese ich zum gefühlt 8ten mal binnen Monaten einen Thread über die Frage "Wie man denn PvP Ausrüstung erhält". Jeder, aber ausnahmslos jeder faselt dann von PvE Zwang und Worldquests. Durch PvP erhaltene Ausrüstung ist die Mühe nicht Wert und die eine Marke die man beim einschmelzen bekommt ist bei einem Preis von 100 auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Dass random BGs, vergleichsweise mit nhc Instanzen, die unterste Form des PvP Bereiches darstellen und somit, gewollt, keine nützliche Beute bieten, scheint dort keiner zu wissen. Ebenso poste ich dutzende male, dass ein Ausrüsten über den gewerteten Modus etwa eine Woche in Anspruch nimmt. Dabei sollten 100 Siege im 2s, ungeachtet der Wertung, ausreichen um ein Gear mit einem Itemlvl von etwa 880 zu generieren. Dazu braucht man nichts, als einen random aus dem Tool. Auch grün equipted und ohne Talente ist das möglich, hab ich alles schon durch. "Was ist die stärkste PvP Klasse zur Zeit?" Allein diese Frage zeigt, dass der TE das System nicht verstanden hat. Es wird ständig nach 1v1 Situationen beurteilt, welcher Specc gerade maßlos OP sein soll. Von der Sinnlosigkeit solcher Diskussionen abgesehen (denn hier wird einfach nicht auf 1v1 gebalanced), wird in den Beiträgen deutlich, dass in besagter 1v1 Situation eben nicht alles getan wurde, was man hätte tun können, dies schließt die Nutzung von Deff CDs, Kicks oder Escape Fähigkeiten mit ein. "Ich bin Heiler, wegen Addons, wie Healers have to die, werde ich getunnelt". Weder glaube ich, dass der durchschnittliche BG Ronny sein Interface auf diese Weise selbständig erweitern kann, noch hat das Einfluss auf die Situation. Heilt es wird es getunnelt, die Animation oder wahlweise Faceaggro genügen. (Fun Fact während hier angeblich die Heiler Getunnelt werden, heißt es an anderer Stelle, dass niemand auf Heiler geht ...) Das eigene Portfolio. Es mag einigen sauer aufstoßen und doch bin ich der Meinung, wer nachweißlich in einem Gebiet etwas reißt, dessen Wort traue ich einfach mehr zu. Wenn mein damaliger Kumpel mit Abschluss in Verwaltungswissenschaften mir irgendwas von IT Sicherheit erzählen will, weil sein BA irgendwas damit zutun hatte, so stellen sich mir als studierter Informatiker halt einfach die Nackenhaare auf, gerade dann, wenn er penetrant behauptet recht zu haben. So ist es auch hier im Forum. Spieler mit nachweislicher hoher Exp über mehrere Seasons hinweg haben in meinen Augen einfach mehr Gewicht als der random BG Spieler mit dem Erfolg "Weltweiter Arenaheld". Das Portfolio schließt ebenfalls mit ein, dass der Spieler ein gewisses Mindestmaß an Anerkennung im Forum genießt. Das schließt boosting Helden, sowie die eine Season Shooting Stars aus. Woran liegt es, dass ein derart gewaltiges Unwissen unter dem durchschnittlichen PvP Spieler herrscht? Ferner habe ich das Gefühl, dass diesem Spiel generell Spieler fehlen, die irgendwie der Core Gamer Richtung zugewiesen werden können. Ich habe mir neulich den Spaß angetan den LFR zu besuchen und habe Kiljaden gelegt. Der Bosskampf wurde absichtlich "schwerer" gestaltet, wobei schwerer definiert wird als, die 4 Fähigkeiten, die der arme Günther noch hat, machen Tatsache Schaden, wenn sie nicht beachtet werden. Im Grunde sind es nur AEs, mithilfe der Tasten WAD (Denn wie wir alle wissen, ist S ein potentieller Hotkey und wird von niemandem zum rückwärts laufen verwendet, Kappa) ausgespielt werden kann indem man in das Feld rein bzw. in den Meisten fällen, raus rennt. Es dauert Stunden, weil niemand seine Tasten trifft. Werde ich zu alt für Online Spiele oder haben sich die letzten Bastionen von Core Spielern in Stammgruppen versammelt?Bisaschiggy18 5Std.
8Std. Warum sind PvP Profis so unfreundlich? Es ist Sonntagabend, man denkt sich nichts böses und schaut sich nach einem Arenaspiel um. Man wird eingeladen. Eine Niederlage folgt, und man wird rausgeschmissen mit diesem Kommentar https://abload.de/img/arenap3sep.jpgErathell56 8Std.
9Std. Season 4 endet bald Soon the gates will close on Legion PvP Season 4 for all Arena and Battleground competitors. SEASON 4 – END OF SEASON REWARDS If you participated in Season 4, to ensure you receive the rewards that you’re due, please keep the following in mind: Refrain from transferring your character(s) to another realm or faction until after Legion Season 4 has ended. Legion Season 4 titles and mounts will be awarded approximately two weeks after the season ends.FACTION-BASED REWARDS Don’t forget—end-of-season rewards are based on your faction. If you transfer your character to the other faction, you must have 50 wins after your transfer to receive the reward. You must have 150 wins for Gladiator and Cruel Gladiator. When the last sounds of clashing weapons fade, how will you measure up this season? Quelle: https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/20946578/legion-pvp-season-4-ending-soonDrownlord129 9Std.
10Std. Alternative Hey Leute, da das PvP in WoW ja so gut wie tot ist, es kaum Spieler mehr gibt, und auch kaum Langzeitmotivation großartig Rating zu pushen, werde ich mich in WoW in Zukunft eher auf den PvE Content konzentrieren. Wie geht es euch so damit ? Seht ihr das ähnlich und falls ja was spielt ihr als PvP Game? LoL, Overwatch, Hearthstone, Cs etc. ? Will hier einfach paar Erfahrungen zu anderen Spielen sammeln, falls es anderen Leuten genau so geht. Und ja, dieser Beitrag ist absichtlich im Arena Forum, da ich zielorietierte PvPler ansprechen will. MFGMathawk2 10Std.
11Std. Zu Schlecht für einige Klassen :/ Hiho :) ich habe einige Klassen im PvP auf 110 durchprobiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl Klassen mit viel cc überfordern mich, genau wie Caster wenn 2 Nahkämpfer an mir kleben. Jetzt hab ich meinen Unheilig Todesritter auf 110 gebracht und der macht mir ziemlich Spaß, meint ihr mit dem kann ich mit viel Übung zu etwas bringen? Würde gerne irgendwann auch mal auf 2000 Wertung spielen :( spiele zwar schon immer mal so nebenbei PvP doch ich war nie wirklich sehr gut^^. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)Lenaa19 11Std.
16Std. Was passt zum Diszi? Heyhey, Machen wir es kurz und knapp. Ein Kumpel und ich wollen ein bisschen ins PVP einsteigen und sind ziemliche Anfänger. Er wird einen Diszi spielen und ich bin noch unentschlossen. Daher die Frage welche Klasse mit dem Diszi im 2er, 3er ganz gut harmoniert oder von welcher Kombi man eher Abstand halten sollte, denn wir wollen einfach einfach Spaß haben und es uns nicht unnötig sehr schwer machen (wie gesagt, wir sind Anfänger). Ich weiß man sollte spielen, was einem Spaß macht, aber der Spaß ist bei mir nicht durch eine bestimmte Klasse begrenzt, sondern durch das zusammenspiel und den Erfolg. Danke für hilfreiche Tips und Empfehlungen mit Begründung.Laserdine6 16Std.
1T Warum muss ich...? (Sicht eines PVP-only Spielers) Ich spiele dieses Spiel mit Unterbrechungen seit Release 2005. Ich bin ein reiner PVP Spieler, PVP ist das einzige was mich in diesem Spiel motiviert. Jedes Mal wenn ich einlogge frage ich mich jedoch: Warum muss ich... ...einen Charakter leveln um ihn überhaupt im PVP spielen zu können? ...trotz max LvL weiterhin langweilige sich wiederholende Quests(WQ) machen? ...sinnlose Questreihen machen wie zb fürs dritte Relikt oder für die neuen traits? ...gear farmen? und das immer und immer wieder weil man jeweils kleine Verbesserungen bekommt(zb 5-10 ilvl pro Item) Warum haben nicht alle pvpler automatisch gleiches Standartgear? ...permanent und ohne Ende Artefaktmacht farmen? ...fast jede Woche pvp/pve Klassenänderungen ertragen wie +5% x -10% y? ...mich durch diesen ganzen Aufwand auf nur einen Char konzentrieren weil für twinks einfach keine Zeit ist? ich mochte immer gerne verschiedene Klassen spielen, neue ausprobieren usw... WARUM tut mir Blizzard das an? :(Heavyw169 1T
1T Fixt endlich die Lags https://www.youtube.com/watch?v=uJeQEh5T10s Wir würden die JoeRage vermissen, aber wie wäre es mal wieder mit einem Game, in dem man nicht Vorteile hat dadurch, dass man laggt Positioning vorhersehbar ist und man nicht von 20yds weggefeared wird, d.h. man verlässlich CC dodgen kann man nicht in fight kommt, weil jemand einen von 40yds durch die Pillar hittet man verlässlich kiten kann und Meleekicks richtig sehen kann, d.h. keine Meleekicks auf 20yds man nicht von den größten Laggeburten gelined wird, die wirklich direkt in einem drinstehenSys16 1T
1T Warum spielen zurzeit wieder viele Demo? Hiho Leute, hab ich was verpasst oder wieso sieht man im Highranking wieder soviele Demos im 3o3?Quarimatras16 1T
2T Anfangen mit PvP Ich habe vor gut 3-4 Jahren mal PvP gespielt. Ich glaub da war ich auch nie über 1,5k. Zu der Zeit habe ich mit DK und Hunter teilweise einfach nur die PvE rota durchgejagt und dabei nach eigenbedarf cc und utility gemacht. Fand da gabs sogar so Momente wo man als Hunter zu MoP und WoD fast schon 1v2 machen konnte. Aber nur wenn die beiden DDs noch viel schlechter waren als ich selbst. Aktuell im PvE spiele ich Pala Tank und nebenbei sowie in jedem Addon nur Melee oder Hunter. Sonstige Caster oder Heals eig nie. Darum bin ich derzeit am Überlegen welche Klassen ich spiele für PvE, PvP und Berufe. Neben Tank noch 2 weitere DDs. Und da finde ich vom Spaß her den Monk sehr cool. Jedoch muss ich schon im PvE stark darauf achten die Hitcombo etc nicht zu verhauen. Und da habe ich Angst, dass ich im PvP nur auf die Rota achte und das reagieren auf actionen des gegnerns übersehe. Könnt ihr denn dafür den Monk dennoch Empfehlen und tipps geben. Oder ist das ein eher unpassender pick derzeit fürs PvP? Zudem wie gehe ich es am besten an mit dem PvP? Was kann ich nutzen um besser zu sehen was ein gegner gemacht hat oder vor hat etc. Gab doch mal ein Addon, das gezeigt hat welche Skills der Gegner zuletzt gedrückt hat. Ich bin auch dankbar für alle anderen weiteren ratschläge und tipps wie ich im pvp mich verbessere und besser wieder einsteige. Mein Ziel ist erstmal irgendwann im Bereich bei 1,7k zu spielen.Tenryûbito4 2T
2T Neueinsteiger Arena Hallo liebe Com, Ich wollte mir mal ein paar Tipps holen auf was man alles zu achten hat um auf ein Rating 1900 + zu kommen. Zzt. Spiele ich überwiegend 2s mit meinem Bruder. Das Problem das ich an der ganze Sache sehe, ist das wir beide meeles spielen ( er Täuschung Schurke und ich WW Monk) Jetzt zu der Frage an euch. Ist es mit so einer Kombi überhaupt möglich auf so ein Rating zu kommen? Oder muss ich zwangsläufig mistweaver spielen damit wir im 2s etwas erreichen? Danke schon mal im vorausSephìrøth3 2T
2T DK im 3s ? Lohnt es sich ? Hallo Leute, ich würde gerne nach 3 Jahren Pause wieder anfangen Arena zu spielen, die Frage an euch ist, ob man als DK zurzeit im 3s überhaupt weit kommt ?! Wenn ja, welche Combis wären aktuell spielbar ? Da ich so lange raus bin, wäre ich für n paar Tipps dankbar. GrußLôz48 2T
3T 7.3 PvP bzw Class-Changes? Schon irgendjemand etwas aufgeschnappt? Finde weder PTR Notes noch iwelche Patchnotes. Wenn das PvP so bleibt, wird es nächste Season wirklich gar keine Spieler mehr geben.Rollingfart3 3T
6T "Rated is halt wie Tinder, nur noch schlechter ..." "Das Problem an MMOs ist einfach, dass du mit Menschen zutun hast." In den letzten Monaten, so scheint es mir, ist der Zwang nach Selbstgeißelung und ein erhöhter Blutdruck das einzige, was sämtliche Rated Spieler gemeinsam haben. Die Suche nach Mitspielern im gewerteten PvP Bereich ist Aids, anders kann ich das nicht Beschreiben. Die Community ist geschrumpft und was gefühlt übrig geblieben ist, scheint den Bodensatz an Menschlichkeit darzustellen. Exp. Natürlich möchte niemand mit schlammfressenden Kevins spielen, aber eine ehrliche Angabe über die eigenen Fähigkeiten wäre angemessen. "Ist mein Zweitaccount" ist sowas von 2007. Durchhaltevermögen. Wenn der Durchschnittliche LFG Tool Günther in seinem RL das gleiche Durchhaltevermögen an den Tag legt, wie im rated PvP, dann gute Nacht. Nach einem Lose ist stets der andere Schuld und natürlich geboosted, anders kann man sich seine Erfolge ja nicht erklären. Umgangston. So mancher Spieler hätte von seinen Eltern öfters geschlagen werden müssen. Ihr wisst, was ich meine. Die rated Community ist ein Sumpf. Um hier ernsthaft seinen Zielen nachgehen zu können muss man den Glauben an die Menschheit nach dem Einloggen ablegen. Zu Zeiten von Arenateams und geschlossenen Servergesellschaften wurden unangenehme Persönlichkeiten bekannt und schlichtweg nicht mitgenommen, zumindest ein wenig Anstand musste sich auch der letzte Ronny bewahren. Jemanden zu melden, weil er angeblich mit meiner Mutter koitierte oder mich schlicht als "Huansohn" bezeichnet bringt herzlich wenig. Kein Inhaltspatch könnte diesen Haufen fixen, aber zumindest könnte man sich dieses Problems annehmen. Führt von mir aus ein Spielerprofil ein, dass von jedem eingesehen werden kann, beugt dem Missbrauch dieses Systems vor. Wenn sich zukünftig ein "ragender Swagiator Megalolz" im Tool meldet, weiß man wenigstens woran man ist. Neulinge werden von solchem Verhalten abgeschreckt und wir brauchen dringend frisches Kanonenfutter im rated PvP. Ich habe es diese Season tatsächlich durchgehalten 2 Chars durch diesen Sumpf auf ein 2000er Rating zu ziehen und quäle mich erneut mit weiteren Chars. Ich bin diesen Ton gewöhnt, doch bin ich sicher nicht der einzige den es mächtig nervt.Bisaschiggy30 6T
6T Elite Gear jetzt schon bei 1.9? Hallo liebe Com, ich habe gerade mit meinem Ally 2s gemacht 1.9cr und auch 1,9mmr ist es möglich das blizz da iwie n fehler gemacht hat, habe gerade ein Elite Teil bekommen obwohl keine 2k+cr habe bzw ned mal 2kmmr. Auf dem Char hier habe ich bei 1.9cr und 2k+mmr aber auch schonmal ein Elitesetteil bekommen (siehe Hose). Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Edit: könnte es daran lieben das der Char in dieser Saison schonmal auf 2k cr war?Asmaril10 6T
09. Aug Elite-PvP-Gear S3 & S4 Hallo verehrte PvP-Gemeine, Ich hab gegen Ende der S3 noch mein Raiting für das Elitegear hoch gepushed. Leider in der aktuellen Season keine Zeit gehabt, dies ebenfalls zu tun. Habe ich dennoch das Anrecht auf die Vorlage? In S1 & S2 muss es ja ähnlich laufen. Nur auch dazu keine Infos. Danke dafür. :)Clayliah3 09. Aug
08. Aug Grün ist das neue Schwarz - oder? Ich wollte heute mal auf die Hordenseite schauen und versuchen meinen Horde DH zu equippen und auch hier Rating zu facerollen. Da Orc so ziemlich die besten Racials hat dachte ich eigentlich, dass hier nun endlich der Bär steppen würde ... aber, nö. Meine These lautet: Horde hat nen Überschuss in random BGs, die mich nicht die Bohne interessieren, wenn ich rated spielen will bleibt nur Allianz, oder habt ihr heute alle nen Ausflug?Bisaschillok4 08. Aug
07. Aug Die Neue Klasse im PvP 7.3 Hey Es wurde ein neuer Specc vorgestellt der nurnoch CCn/stunen/fearen/cyclonen kann. Sozusagen das alle anderen Klassen nurnoch dmg/healen können. Und dieser Specc für den CC zuständig ist. Was meint ihr dazu?Guljin6 07. Aug
07. Aug Welche Saison.... ...hat euch am meisten gefallen? Meiner Meinung nach waren s8 und s15 einfach am geilsten.Keldamyr19 07. Aug
07. Aug Wie spielt man Hexer in der Arena? Hallo, wie der titel schon sagt suche ich einige tips für die arena. Vorweg entschuldige ich mich für die fehlende groß- und kleinschreibung und für tippfehler. Ich schreibe das hier mit dem handy :) Spiele zur zeit mit einem arms warri znd nem resto schami zusammen u d wir haben alle drei eher wenig erfahrung im 3s ubd wären eig ganz froh wenn wir die season zumindest die 2k knacken könnten. Nun zu meiner aktuellen situation. Wir sind ziemlich zügig und ojbe weitere probleme auf eine wertung von 1.6k gekommen, haben uns immer mit cc und kicks abgesprochen und peelen klappt auch. Jedoch stecken wir seit kurzen aif dem rating da gefühlt 90% doppelmelee gespielt wird und jedes zweite spiel gleich aussieht. Ich werde getunnelt bis alle cd's aufgebraucht sind und dann sterbe ich. Ich habe alle 3 specs versucht und mir auch zu allen guides angeschaut bzw durchgelesen und bin mir im mom nedmal sicher was ich überhaupt spielen soll. Im mom tendiere ich zum destru. Affli macht mir auch spaß jedoch ist es gefühlt mitn destru einfacher für uns. Mein problem ist dasd ich oft kaum einen cadt durchbekommen fresse im prinzip nur kicks und stuns bis ich tot bin. Ich benutze immer mein portal und fear beide mit weltliche ängste jedoch verschafft mir das nur kurz luft da jeder melee sofort wieder an mir klebt. Am besten gefallen mir im mom schurken die mich on der wolke stunnen und killn... aber ich will ned rumweinen, ich hätt gern tips von euch um besser zu werden. Was ich weiß ist dass wir uns oft ziemlich bescheiden positionieren bzw oft ned wissen wir wir uns positionieren müssen uns ich denke es werden auch viele cd's falsch genutzt. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mir hier einige ratschläge zum hexer geben könnte. Bzw würde mich interessieren welchen der 3 specs ich ind unserem team am besten spiele. Danke schonmal Lg malfegorMálfegor8 07. Aug
05. Aug Fragen zu Elite-PvP Gear Hallo Community, ich hätte ein paar Fragen zum Elite PvP-Gear, da ich mir schon lange eins wünsche und jetzt gerne Nägel mit köpfen machen würde. Mein Ziel ist es einmal im rated eine Wertung von 2k zu erreichen (falls ich das überhaupt schaffe) um mir so ein schickes Set holen zu dürfen. Nun zu meinen Fragen... 1.) Wenn ich z.B. im 2vs2 ein Rating von 2000 schaffe, muss ich das auch halten oder reicht der Erfolg dazu, dass ich ein Anrecht auf Elite Gear bekomme? 2.) Wenn ich es halten muss, ist es möglich Set-Teile über Random BGs zu bekommen, damit ich mir die Wertung nicht unnötig versaue? 3.) Habe ich dann Zugriff auf alle älteren Elite-PvP Sets und wenn ja, ab welchen Saisons gibt es sie und wo finde ich sie? Die der letzten Saison gibt es ja im neuen Dalaran aber die älteren weis ich nicht. Danke euch schonmal für eure Antworten :)Aggramma1 05. Aug
05. Aug Der PvP-Wahnsinn Sagt mal, plant Blizzard eigentlich mit den nächsten Patches endlich mal das OpenPvP zu ändern damit man nicht mehr geoneshottet wird. Oder findet das Blizzard immer noch Spassig? Holi... ist doch jetzt weg, da könnte man das doch mal wieder ändern...Sorriy20 05. Aug
05. Aug Jo. Kennt man das thema Warum hasst Blizz eigentlicg Caster so seeehr? Egal ob Arena oder Bgs. Als Caster stirbt man so schnell und es gibt nichts das man ziehen oder nutzen könnte um ne sekunde länger zu leben. Renn ich mit meinem Dk rum kann ich brain afk n bisschn damage skills ziehen hab gefühlt ne stunde zeit um irgendwas zu kicken und kann mir sicher sein mein target stirbt am ende. Als hexer steh ich da. Stell mein massportal nutze meine deffcds spellreflect selfheal und petccs circle oder auch ae fear und kann mir sicher sein. Kommt n meele und ich bekomm nur einen stun kann ich in die küche gehn und mir n brot schmieren. Da es eh nix gibt was man drücken könnte... Wie kann das sein das man mit der einen klasse gottgleichen skill braucht und mjt ner anderen brain afk aein kann.... Sooo. Haters gonna win. Flame on. Solang ihr jetzt genug flamed wird blizz alles so beidbehaltrn XDKhanatos33 05. Aug
04. Aug Wirbelsturm buffen bitte Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Caster wieder ihren alten Wirbelsturm kriegen würden. Damit meine ich keine 20 Meter (Quasi fast Nahkampf) sondern 40 Meter, damit ich von weiten aus Wirbelsturm casten kann und nicht als eule oder heal in den nahkampf gehen muss.Starbinder47 04. Aug
04. Aug Patch 7.3 Q&A https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20758506139 http://www.mmo-champion.com/content/6857-Developer-Q-A-with-Ion-Hazzikostas Was haltet ihr davon?Memoriez4 04. Aug
04. Aug Beschreibe die PvP Klassenmechanik mit einem Spielernamen Ret: Stunwingsgg Demo: Observerrekt MW Monk: Mobilityftw Balance: Starfallafk DH: Chaosfaceroll Ele: Procluckwin Restodruid: BashcloneezYunogladi42 04. Aug
03. Aug Heavymetal Gaming: oneshot-Video / krasser Style! Heavyjc7 03. Aug
03. Aug PvP - Gear spielt keine Rolle Hallo PvP-Liebhaber, ich bin kein aktiver PvP Spieler ( nicht mehr ), dennoch besuche ich hin und wieder gerne die Arena. Dadurch dass ich keinen fixen Kollegen mehr habe, habe ich den Spaß in der Arena nahezu gänzlich verloren. Durch die Suchfunktion stoße ich auch heute immernoch auf endlos viele Trolls, vermehrt seit den Ferien, die dich inviten, anmelden aber nicht beitreten.. Sinn? Keine Ahnung. Bisschen abgeschweift sorry. Worum es mir eigentlich geht ist die Aussage, Gear spielt in PvP keine Rolle. Was ich mittlerweile stark bezweifle. Gestern erst Geplänkel angemeldet (sowieso zu 99% 1vs2 wie auch gestern), ich gegen 2 Mages. Ich hatte 39xx k hp, die 2 anderen beide über 45xx k. das sind 600.000+ hp mehr als ich??? Wo ist die Aussage Gear spielt keine Rolle, denn gerechtfertigt? Mach ich was falsch? Hab ich was vergessen? Oder ist mein Gear einfach nur Crap? RIP Legion PvPFreezi5 03. Aug
02. Aug Warum ich mit PvP aufgehört habe. Hallo, ich spiele seit Tbc und habe bis WoD hauptsächlich 2on2 Arena und bg´s gespielt. Seit Legion ist damit schluss und es war kein spontaner Prozess sondern eher ein schleichender. Mit jeder Erweiterung ist es ein wenig schlechter geworden (für mich persönlich). Den Todesstoß für mich hat die casualisierung der Klassen und die entfernten Gear-Anforderungen gegeben. Hier möchte ich gerne mal darstellen warum ich so fühle: - Es fühlt sich immer mehr so an als würde das Schicksal entscheiden wer der Sieger in einem Arenakampf ist(auf hohen MMR). Früher konnte man mit puren Skill einen größeren Unterschied machen (Meine Meinung) - Man kriegt keine Ausrüstung mehr die ganz speziell für den PvPler das beste ist! - Klassenfähigkeiten wurden kombiniert oder ganz entfernt (im drastischen Ausmaß), womit man einzelnde Fähigkeiten für bestimmte Situationen die einen Unterschied zwischen sehr guten Spielern und sehr sehr guten Spielern ausmachten, nichtmehr benutzen kann. Jetzt möchte ich auflisten welche Änderungen für mich und mit Sicherheit viele eingefleischte PvPler wieder zum spielen bewegen würden: - Das PvP Gear soll wieder zurück kommen. Und es soll wieder einen deutlichen Unterschied zu PvE gear haben. Pve gear sollte wie zu wotlk im pvp zwar hohe Schadensspitzen austeilen können aber die Kombination von Schaden und die dmg Reduktion von PvP Ausrüstung sollte einen PvE ler in wenigen Sekunden zerfleischen. Mir ist klar das viele (blizz eingeschlossen) eine Komponente nämlich faire Chancen für alle haben wollen , darauf komme ich gleich. - Das PvP Gear sollte wieder an Wertung gebunden werden. Zumindestens die Hürden 1800 Rating und 2200 Rating sollten DEUTLICH mächtigere Werte haben. Wenn es nach mir ginge würde ich ab 1k Wertung jede 100 Wertung ein besseres Set geben. Auch hier trifft der die fairness Kompenente wieder als Gegenargument. Außerdem sollte das 2on2 Bracket endlich wieder gewürdigt werden und man sollte wie zu wotlk Gladiator erlangen dürfen. Man spielt ein Spiel nicht um wie jeder Andere zu sein. Ein jeder will doch der Typ sein der Leute in den !@#$% tritt und wie eine Dampfwalze über ein bg fliegt.Nicht jeder sollte das können. Es ist unnatürlich alles in Balance halten zu wollen. Das ist totlangweilig. Das echte Leben ist auch nicht Fair.Ein Mensch der mehr Kohle macht wird auch bessere Kleidung haben als ein ^-*!@#. Ein Profi Boxer "onehittet" auch Leute die noch nie Kampfsport gemacht haben. Aber gerade das macht doch den Reiz aus ! Die Vision eines Tages dieser Boxer zu sein, die Vision eines Tages dieser Spieler zu sein der alle in den A**ch tritt! Ganz klar für mich : Stellt berechtigte unausgeglichenheit her und das Spiel wird jedem mehr spaß machen auch denen die gepwned werden. (meine meinung) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Die Beherschung einer Klasse sollte wieder eine Königsdisziplin sein und schwer zu meistern. Komponente wie mehr Fähigkeiten für viele verschiedene Situationen, benötigte Haltungen etc. Gibt den Spielern die Möglichkeit sich durch ihr können in feineren Nuancen von anderen zu Unterscheiden. Vorschau: Jetzt ist es für mich wie : Anfänger--->Normale Spieler---->Gute spieler wie ich es mir vorstellen würde: Anfänger--->Lernende--->Normale Spieler--->gute Spieler--->sehr gute Spieler--->Ausnahmespieler Was mir noch wichtig wäre ist das Gear in PvP Situationen nichtmehr skalieren zu wollen, lasst es so wie es immer war. (eines zum Schluss: wenn ich ein falsches Foren Bracket erwischt hab verweist mich bitte auf den richtigen, denn ich erstelle fast nie Beträge und kenne mich da nicht so aus.) Grüße.Yepitsdone47 02. Aug
02. Aug Demonhunter 3s Dmg? So we played turbo vs DH/Warry/Restro Idk how i can explain this? http://prntscr.com/fva1fo the pressure was insane all the time like how is that possible?Mommysaysno70 02. Aug
31. Jul RNG Hi, ich habe gestern das erste mal in dieser Season meinen Resto Druid ausgepackt und etwas Arena gemacht, 2s und auch 3s. Bereits nach wenigen Games fiel mir wieder mal auf, wie krass das Spiel von RNG abhängig ist. Z.B. Crits: Es kann schon extrem spielentscheidend sein, ob ein Spell crittet oder eben nicht. Ein 1 Mio Glacial Spike Noncrit ist halt was ganz anderes als ein 1.5 Mio Crit. Bei solchen Spells fällt das natürlich besonders auf, bei kleineren Damage Spells können mehrere Crits in Folge aber natürlich ebenfalls sehr entscheidend sein. Das zweite große Thema ist Dodge: Soetwas dürfte es (abgesehen von CD's wie Rogue Evasion, Warri Parry oder DH Blur) gar nicht geben. Ich war gestern auf 20% HP, wollte einen Rogue ohne Trinket bashen und danach cyclonen im 2s, dann wäre ich natürlich fine gewesen, weil sein Mate ein Heiler war und mich nicht hätte killen können. Aber was passiert? Natürlich, er dodged mein Bash und ich sterbe. Es war zwar low MMR und mir war es egal, aber man stelle sich vor, dass so etwas am Ende der Season im 3s ein Game vor Gladi Rating passiert und dadurch seinen gewünschten Titel nicht bekommt. Sicherlich gibt es noch einige andere RNG Faktoren in Arena. Procs zum Beispiel. Schon alleine wegen diesem RNG kann WoW Arena niemals ESports-fähig sein.Tyjara9 31. Jul
31. Jul Burnout-Syndrom wegen Legion xD Ok Kurz zur Situation: Ich hab die letzten Wochen wie ein Wahnsinniger gelvlt, insgesamt 3 Chars jetzt in kürzester Zeit auf 110 gebracht - insgesamt nun 10 Chars auf 110. Den Mage hier hab ich heute auf 110 gebracht^^ Das Lvln als Fwostmage hat eig voll Bock gemacht, macht Spaß rumzuhüpfen und bisschen Instants zu spammen, auch wenn ich absolut keinen Plan hab, wann ich Eisnova und Kometenhagel am besten einsetzen soll lel Ich hatte voll Hoffnung, dass das mit dem Mage jetzt ein tolles PvP-Erlebnis wird und so... aber naja, die Realität sieht anders aus: Erstmal die stinklahme Quest für den dritten Reliktslot machen, dann noch nebenbei WQs und Ehretalente freischalten, dann die Küste freischalten, dann Gear farmen... Und mittendrin in alldem, bekomme ich so ne Art Geistesblitz und frag mich so: "WARUM ZUM HENKER TU ICH MIR DAS ALLES AN?!?!?" Der ganze Aufwand den Char überhaupt erstma pvp rdy zu bekommen... und am Ende werde ich eh niemals mit Mage was in Arena reißen, weil ich einfach schlecht bin xD und eh keine m8s hab lg Ka... das Gefühl hatte ich schon bei dem Char, den ich vor dem Mage gelvlt hab (Destro) aber da hab ich noch gedacht, dass es halt am Destro liegt xD jetzt dasselbe beim Fwostmage ^^ Wisst ihr, was ich meine? Bevor man nicht all das, was ich aufgezählt hab, gemacht hat, braucht man halt nicht mal inn Rnd BG gehen xD Als Mage ohne Gear hab ich iwie 3,5 Mio HP oder so und werde halt im Cleave Dmg zerfetzt XDd im rnd bg... joa... hat vorhin echt sehr viel Spaß gemacht im BG, nicht^^ Und irgendwie fühl ich mich jetzt total leer, welchen Sinn hat es noch, Twinks zu lvln? XD Ka, auf einmal hab ich jetzt gar keinen Bock überhaupt noch einzuloggen^^ fühlt sich ohne Witz wie Burnout an oder so ^^ Iwie hat grad nix mehr einen Sinn für mich, was ich ingame machen kann xD Und Arena gut spielen werd ich auch eh nie ^.^ Naja bye^^Lyressia16 31. Jul
29. Jul Dalaran Arena Pet bleibt hängen. Wann wollen die Entwickler eig. mal den Bug beseitigen mit den Pets die oben am Kanal stehen bleiben??? Ist jetzt schon seit es diese Arena gibt soTrôkk12 29. Jul
28. Jul Hotfix 27 July ... Endlich der Fix für Metamorph! JUUUUUUUHUUU :) War ja nur 1,5 Monate - 14. Juni bis 27. Juli.Tactikz3 28. Jul
28. Jul PvP-Tuning 25.07.2017 We're looking to make the following changes with maintenance in each region this week: Druid - Balance PvP Template Armor reduced by 10%. Each rank of Bladed Feathers grants 12.5% additional armor in PvP, down from 25. Ironfeather Armor now grants an additional 25% armor, down from 50% armor. Celestial Guardian now grants 10% spell damage reduction, down from 20%. Moonkin Form now grants 125% additional armor in PvP situations, down from 200%.Druid - Restoration PvP Template Intellect increased by 2%. PvP Template Mastery increased by 20%.Mage - Frost Frigid Winds increases chilling effects by 10% in PvP situations, down from 15%. Chilled reduces the movement speed of targets by 40% in PvP situations, down from 50%.Priest - Holy Ray of Hope's cooldown is increased to 60 seconds, up from 45 seconds. PvP Template Intellect reduced by 4%. PvP Template Mastery reduced by 30%. The heal over time effect of Renew now heals for an additional 75% in PvP, down from an additional 100%.Shaman - Restoration Riptide's heal is increased by 15% in PvP situations, down from an additional 30%. PvP Template Intellect reduced by 4%.Warlock - Affliction PvP Template Intellect increased by 4%.Warlock - Destruction PvP Template Armor increased by 30%. PvP Template Versatility increased by 5%.PvE Änderungen vom Wochenende: Death Knight Frost Fixed a bug preventing Hungering Rune Weapon from generating a Rune at the correct rate of once every 1.5 seconds. All damage abilities increased by 5%.Paladin Retribution Blade of Justice damage increased by 10% (unchanged in PvP). Crusader Strike damage increased by 10%.Quelle PvP: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20758385988#1 Quelle PvE: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20758095874#post-1Drownlord53 28. Jul
27. Jul Mage/rogue Hey ein Freund und ich spielen Feuer mage / sup rogue und haben an der combo auch viel Spaß, doch leider haben wir noch nicht so ganz raus, wen man am besten Fokus und generell tun wir uns schwer. Gegen healer combos setzten wir uns gut durch, bekommen auch das mit dem reset gut umgesetzt aber anhand unseres Rating zu erkennen machen wir noch viele Fehler. Ich hoffe das jemand das hier liest und man sich vllt mal gegenseitig Austauschen kann und Tipps geben mag.Pummbaa3 27. Jul
27. Jul 3v3 Eskalation Servus, Ich wollte hier nach eurer Meinung fragen? Was sind nach eurem empfinden die 3 stärksten comps allgemein? Mfg.Insidíøus15 27. Jul
26. Jul Kommende Klassen- und PvP-Änderungen Mit den nächsten Wartungsarbeiten erwarten uns folgende Änderungen: https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17615101490#1Drownlord106 26. Jul
25. Jul Vorschläge zum Affli bezüglich Arena Kurze Vorschläge zum Affli in der Arena. Brennender Ansturm ohne Life Kosten dafür mit begrenzter Dauer und cd. Oder Fluch der Erschöpfung wies ihn früher schon mal gab. Was meint ihr? Würde das reichen um den aktuellen Meeles etwas entgegensetzen zu können?Khanatos15 25. Jul
25. Jul PvP-Anpassungen in Kürze verfügbar Wir passen die PvP-Balance weiter an und testen deshalb gerade eine Reihe von Änderungen, die wir wahrscheinlich bereits heute Abend in die Live-Version des Spiels implementieren: Todesritter Unheilig Der Schaden von 'Gruftfieber' wurde um 33 % verringert. Die PvP-Stärkevorlage wurde um 5 % erhöht. Dämonenjäger Verwüstung 'Chaosstoß' verursacht im PvP 5 % weniger Schaden (vorher 15 % weniger Schaden). 'Vernichtung' verursacht im PvP 5 % weniger Schaden (vorher 15 % weniger Schaden). Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 5 % erhöht. Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 3 % erhöht. Druide Wiederherstellung Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 5 % erhöht. Verursachter Schaden wurde im PvP um 5 % verringert. Die Heilung von 'Rasche Heilung' wurde im PvP um 40 % erhöht. Mönch Braumeister Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 30 % erhöht. Die PvP-Tempovorlage wurde um 25 % erhöht. Nebelwirker Die Heilung von 'Beruhigender Nebel' wurde im PvP um 20 % verringert. Die Heilung der von der Jadeschlangenstatue gewirkten Version von 'Beruhigender Nebel' wurde im PvP um 20 % verringert. Die Heilung der durch 'Uralte Künste der Nebelwirker' modifizierten Version von 'Beruhigender Nebel' wurde um 20 % verringert. 'Weg des Kranichs' heilt für 175 % des verursachten Schadens (vorher 200 %). Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 3 % erhöht. Verursachter Schaden wurde im PvP um 5 % verringert. Magier Frost Der Schaden von 'Schwarzblitz' wurde im PvP um 10 % verringert. Der Schaden von 'Hagel' wurde im PvP um 5 % verringert. Der Schaden von 'Gletscherstachel' wurde im PvP um 10 % verringert. Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 3 % erhöht. Paladin Die Heilung von 'Lichtblitz' wurde im PvP um 15 % erhöht. Heilig Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 5 % erhöht. Verursachter Schaden wurde im PvP um 5 % verringert. Die Heilung von 'Heiliges Licht' wurde im PvP um 10 % erhöht. Die Heilung von 'Heiliger Schock' wurde im PvP um 10 % erhöht. Schutz 'Heilige Pflicht' verringert die Abklingzeit von 'Segen des Schutzes' und 'Segen der Aufopferung' um 33 % (vorher 50 %). Vergeltung Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 50 % erhöht. Die PvP-Tempovorlage wurde um 10 % verringert. Die PvP-Vorlage für die kritische Trefferchance wurde um 20 % verringert. Priester Disziplin Verursachter Schaden wurde im PvP um 3 % verringert. Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 5 % erhöht. Heilig Verursachter Schaden wurde im PvP um 5 % verringert. Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 3 % erhöht. Schatten Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 3 % erhöht. Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 10 % erhöht. 'Schattenmanie' erzeugt jetzt alle 2 Sek. 4 Wahnsinn (vorher 3 Wahnsinn). 'Gedankentrauma' stiehlt jetzt 3 % Tempo (vorher 1 % Tempo). Das von 'Gedankentrauma' maximal gestohlene Tempo wurde auf 12 % pro Ziel und 24 % insgesamt erhöht. Schurke Meucheln Der Schaden von 'Giftbombe' wurde im PvP um 40 % verringert (vorher um 30 % verringert). Täuschung Durch 'Diebischer Schachzug' gewirktes 'Verschwinden' wird jetzt abgebrochen, wenn das Ziel mit dem Wirken eines Zaubers beginnt. Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 5 % verringert. Schamane Verstärkung Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 5 % verringert. Der Schaden von 'Sturmschlag', 'Sturmschlag (Schildhand)', 'Windstoß' und 'Windstoß (Schildhand)' wurde im PvP um 5 % verringert. Hexenmeister Gebrechen Der Schaden von 'Verderbnis' wurde im PvP um 15 % verringert. Der Schaden von 'Agonie' wurde im PvP um 15 % verringert. Durch 'Absolute Verderbnis' wird jetzt die Dauer von 'Verderbnis' im PvP auf 24 Sek. erhöht (vorher 40 Sek.). Der Schaden von 'Instabiles Gebrechen' wurde im PvP um 10% erhöht. Der Schaden von 'Seelendieb' wurde im PvP um 15 erhöht. 'Tormeisterschaft' erlaubt es jetzt Spielern, 'Dämonisches Tor' 15 Sek. öfter zu verwenden (vorher 30 Sek.). Krieger Waffen 'Verteidigungshaltung' verringert den Schaden des Kriegers im PvP um 20 % (vorher 10 %). Die PvP-Stärkevorlage wurde um 4 % verringert. Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 3 % verringert. Toschayju17 25. Jul
24. Jul gegner laggen jeder der mehr als 2 arenaspiele in legion gemacht hat, kennt das blizzard weiss es, es kümmert sie aber nicht es ist einfach nur erbärmlichHufens6 24. Jul
24. Jul Warum mein Freund Aik soviel weint. Hallo, mein Freund Aik spielt DK in Arena und kommt nicht über 1.8k Rating. Er versteht die Welt nicht mehr. XDDDDDDDDD looooooolz Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Jonnylove3 24. Jul
24. Jul DH ist zu krass in PvP 2v2 Hallo Leute... Also ich finde DHs sind zu stark in 2v2 die bekommen kaum DMG aber machen dauerhaft irgendwie min 300k DPS an Spielern oder mehr und dann kann man die kaum Stunnen ob wohl man seine Stuns getroffen hat interessiert ihn dann nicht und zu MOP haben alle gedacht Monk war krass DH ist wohl ein gutes stück krass ich finde die klasse DH sollte überarbeitet werden und der DMG mal etwas runter geschraubt werdenAlêxxa48 24. Jul