Battle for Azeroth Beta: Horde Feedback

24. Apr Willkommen. Bitte lesen! Willkommen im Battle for Azeroth Betaforum der Horde. Dieses Forum ist dafür vorgesehen, euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit Battle for Azeroth Betatestern über sämtliche Spieleinhalte – welche die Horde betreffen: z. B. Levelzonen, Stufenaufstiege, Dungeons etc. – zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensnormen und Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Wichtige Hinweise Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü über die Melde-Funktion gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Forenrichtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenrichtlinien sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf World of Warcraft, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw. Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr, gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte "Blizzard", "Blue" oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht, diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte auch, dass Beiträge, in denen zum Beispiel der Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprochen wird, durchaus "Blizzard" im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. "First" oder "IBTL"gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von "IBTL" (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das "Daumen runter"-Symbol. "TLDR" oder "L2P" gelten als Trolling Mit "TLDR" (Too long, didn’t read = Zu lang, nicht gelesen) zu antworten, sagt lediglich aus, dass man sich nicht für den Beitrag interessiert. Mit "L2P" (Learn to play = Lern spielen) zu antworten, verhöhnt den Spieler (Können und Erfahrung), anstatt die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken. Beide Beispiele gelten als Trolling und können zu Forenpausen führen. Schiebt keine Beiträge nach oben Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie). Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus "/signed"- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen Es gibt einen Grund warum Beiträge moderiert werden. Jeder Forenteilnehmer sollte sich die Forenrichtlinien durchlesen und nachvollziehen können, was falsch gemacht wurde, aus dem Fehler lernen und sich einbringen ohne die Forenrichtlinien zu verletzen. Viel Spaß beim Posten in diesem Forum!Toschayju0 24. Apr
5T Aufrechter Gang für Untote?! Hallo liebes Blizzard Team! Da die Orcs nun eine Rückenkorrektur erhalten werden und es korrigierte Untote in der neuen hauptstadt gibt, frage ich mich ob nun auch wir Spieler in diesen genuss kommen? Dene viele Spieler würden sich dies wünschen, da die Untoten zwar eines der geilsten Völker im WoW Universum darstellen, aber leider viele Sets und Waffen echt übel aussehen, durch den gebogenen Rücken. Falls ihr die Änderung schon geplant habt, aber noch keine Infos dazu rausgeben wolltet, dann wäre jetzt so kurz vor dem Patch doch der passende Moment :-) Falls ihr das nicht vor habt, dann tut es!! Wir wollen es!! :D Danke und möge der Krieg beginnen! MFGTromak5 5T
5T Bilanz vom Questen bis jetzt Information zu Quests Also ich schleppe seit Tagen die Quests Das blaue Licht der Hoffnung (Abgabe) und mit Kaja'mit, mit mir rum. Da ich 116 bin denke ich es fehlt mir der zweite Teil von irgend einer Insel. Kurz gesagt, solche Infos gehören ins Spiel. Bei Wer den Loa opfert, taucht Vinak'dor nicht auf... auch seit Tagen oder auch keinen Plan was ich jetzt weiter machen soll.... keine Anschluss Quests keine Infos. Im Gesammten ist mein Eindruck, bescheiden was das Questen bzw. auch das weiterleiten zur nächsten Quest beinhaltet arg bescheiden. Das war bis dato in den vorhergehenden Addons nicht so konfus.Mystera7 5T
14. Jul Szenario: Flucht aus Sturmwind - Hilfe Hallo, ich komme nicht weiter. Ich habe die Aufgabe: Entkommt dem Kathedralsplatz erledigt. Und stehe nun vor Nathalos (gelber Punkt auf Map) und der möchte von mir nicht angesprochen werden. Ich hab schon Relog versucht, den Sterbetrank getrunken … ich komme nicht raus aus dem Szenario. Ist das ein Bug oder hab ich etwas übersehen / falsch gemacht? Bitte um schnelle Hilfe. Lieben Dank.Atrollonia1 14. Jul
12. Jul Verkaufen von Gegenständen Nach dem letzen Serverneustart funktioniert das verkaufen von Gegenständen nicht mehr.Laorana2 12. Jul
12. Jul [Quest]Auf Kurs halten Irgendwie ist an der markierten Stelle ("?") kein NPC namens Dennis Düster[...] zu sehen und folglich kann man diese Quest nicht abschliessen.Mèdivh4 12. Jul
09. Jul Quest: Das blaue Licht der Hoffnung NPC steht nicht an seinem Platz; das Fragezeichen ist auf der Map zu sehen, jedoch steht der NPC nicht da. Ich kann die Quest nicht abgeben.Taoumy8 09. Jul
09. Jul Das Schicksal erzwingen Moin seit 3 kompletten builds ist der Letzte Schritt den Trank vertauschen nicht abschließbar. Damit hängt die gesammte Questline still. jemand das gleiche Problem ?Scoma3 09. Jul
09. Jul zu wenig Briefkästen Was mir aufgefallen ist es sind zu wenig Briefkästen vorhanden besonders bei dem Händler viertel so wie Marktplatz in Da Zara Alor. Das wäre nett wenn da noch welche eingebaut werden .Válarmorghul2 09. Jul
09. Jul Meine Review der Beta bisher An und für sich ist die Beta und das was sie uns bisher von BfA gezeigt super. Blizz hat versucht die Buggs schnellstens zu entfernen, die Quests und die jeweilige Geschichten dazu waren wie man's kennt von Blizzard, sehr schön gemacht. Das einzige was mich stört sind die ewigen Laufwege hin und her, gut kennt man aber auch schon iwie und vllt. machen sie des noch anders... Und ich würde mir wünschen, wie auch schon zu Legion, dass der Hafen, den man sich in Dreanor erfarmt hat nicht so brach liegt... vllt könnte man den wieder einbinden indem man die Schiffe zu richtigen Schlachten schicken kann, also das man selbst einen See-Kampf führen kann, so in die Richtung... wäre echt nice und mal was anderes ;P Mal schauen was BfA dann nun wirklich bringt ist ja immerhin nur die Beta... Aber alles in allem echt cool finde ich! :)Laurora4 09. Jul
08. Jul Waffen bei Blutelfen... Wird das noch geändert? (Oder eher zurück geändert?) Die 2Hand Waffen bei Blutelfen sind proportional immer noch viel zu groß (bei den meisten Schwertern schaut's so aus, als müsste man im Boden stecken bleiben) Und der Halte- Aufhängpunkt ist falsch. (Bei vielen 1Hand Waffen kleben sie am Griff. Bestes Beispiel Feuermage. 2Hand Waffen hängen zu tief) Stangenwaffen hängen zum Großteil auch falsch herum auf dem Rücken. Ja, es gibt noch massig andere, wichtigere Bugs, aber das nervt echt schon gefühlt ewig.Shiresse2 08. Jul
07. Jul Stimme der Horde Die Startquest nach erreichen von Zuldazar in der Halle des Großen Siegls kann nicht mehr abgeschlossen werden, da der Punkt Das Große Siegel, bei der Erkundung der Zone nicht angerechnet wird. Noch jemand mit dem Problem?Karmashin4 07. Jul
04. Jul Suche Questname in Voldun Ich habe einen Fehler gefunden ,kann ihn aber leider nicht melden ,weil ich den Namen der Quest nicht mehr weiss.....vielelicht kann ja jemand helfen. Es geht um die Quest in Voldun zu der man mit Klingenwache Kaja geschickt wird. Sobald man ankommt ,wird man abgeschossen. Scheinbar gibts da aber schon eine Quest ,bei der man Hütersteine ( ?) und Fackeln finden muss um irgendein Ritual zu starten . Genau diese Quest hab ich gelöscht ,und kann sie nicht nirgendwo neu annehmen. Das würde im Spiel für ziemliche Probleme sorgen *g*. Ich müsste also wissen ,wie diese bestimmte Quest heisst um das melden zu können edit tja ..das ist wohl Beta*g* hab jetzt Questreihe in Voldun mit anderem Char gestartet ,und da hab ich Quest noch nicht angezeigt bekommen . Entweder gibts die nicht mehr (noch nicht ) , war ein Anzeigefehler ,oder sie kam aus dem Sumpfgebiet.Kellean1 04. Jul
04. Jul Sturmwindszenario wie im Titel geschrieben ,gehts um das Szenario in dem man die Zandalari befreit. Ich bin neu in der Beta und mir ist aufgefallen,das diese Quest teilweise ziemlich sinnlos (?) ist. Wahrscheinlich ist es schon den meisten aufgefallen und ich habs im Forum nur noch nicht gesehen. Ich werde es natürlich im Spiel melden ,aber hatte die kleine Hoffnung ,das man es auch noch mal im Forum melden kann (ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu ändern *g*) Wie können die Spieleentwickler nur auf die Idee kommen ,die Horde per Adler von Kalimdor nach Sturmwind zu schicken ? Da wäre ein Portal irgendwo ins Alligebiet doch weitaus "logischer". Von da aus könnte man meinetwegen dann auch mit Adlern fliegen ,wenns unbedingt sein muss :)Kellean10 04. Jul
04. Jul Quest: Ein kurzer Überflug Bei der besagten Quest ist der Respawntimer für die Irrwische zu langOchsenlocke2 04. Jul
04. Jul Tod eines Loas Hi, ich mach anscheinend bei der quest was falsch. Man muss ja hir'eek töten, der hitet mich aber ganz böse für bis zu 8k. Ich hab aber nur 45k leben, hier ein auszug ausm questlog. https://ibb.co/ecEquy Was mach ich falsch? :(Achilea3 04. Jul
02. Jul Aufmounten im großen Siegel Hi. Ich finde, dass man im "großen Siegel" nicht aufmounten können sollte! Ein Geschwindigkeits-Buff wie im Schrein der zwei Monde wäre völlig ausreichend. LG, Itako.Itako7 02. Jul
30. Jun Die Flucht aus Sturmwind Hallo zusammen, ich komme gerade in dem Szenario: Die Flucht vom Sturmwind nicht weiter. Ich bin in Phase 5 wo alle den Silence Buff haben. Ich laufe gegen eine Wand und nichts passiert. Ich habe den Trank getrunken oder auf feststecken geklickt und es passiert wieder nichts. Auf WoWhead steht, ich soll mich an der Prinzessin Talanji halten, aber die macht nichts. Hat den Fehler gerade auch jemand? Oder muss ich irgendwas machen? Falls man was machen sollte, dann benötige das Szenario etwas Feinschliff damit das auch sieht.Bestru1 30. Jun
25. Jun Blizzard hört nie auf Wie im Titel steht buggt die Frozen Orb und Blizzard beim Mage und despawnt nie ! https://gyazo.com/a66faa9fcd686a6f559883488e93796c hier n screenshots wie das nach 5 min aussieht von einem Magier.Candrix1 25. Jun
25. Jun Quest : Der Schachzug des Königs Quest : Der Schachzug des Königs Keine Ahnung wo ich die Abgeben soll , wird auf Map nicht angezeigt . Ist ne Quest in Zuldazar, nachdem man da in/an der Ini den typ gerettet hat. Quest auftrag lautet "Sprecht mit König Rastakhan". Mfg KrasullKrasûll5 25. Jun
24. Jun Mit voller Hingabe Bei der quest ist ein/e Purpurkultist auf entkommen und zwar beim Wächter der Gruft und der Wächter der Gruft selbst ist auch auf entkommen.Achilea0 24. Jun
24. Jun Der vermisste Tierführer Momentan liegt Bazkoji an 2 positionen. Wird das so bleiben? Edit: Er befindet sich an 3 positionen und vermutlich die folgequest dann gibts auch an 3 positionen.Achilea0 24. Jun
24. Jun Fehlendes schiff Hi. Ich weis nicht obs euch schon aufgefallen ist aber im hafen von zuldazar fehlt ein schiff, wenn man aufs mehr schaut auf der linken seite. Da stehen die kanonen und strickleitern in der luft oO. Edit. Mit dem neuen char der da angekommen ist aus sw. Bei nem alten 120ger ist es da.Achilea0 24. Jun
21. Jun Quest: Sylvanas fehlt in Orgrimmar Hallo zusammen, ich kann folgende Quests nicht abgeben, da Sylvanas bei mir in Orgrimma nicht mehr zu finden ist. Die jeweiligen Questmarker zur abgabe sind da, aber kein NPC: 1. Battle for Lordaeron 2. A Cycle of Hatred Zusätzliche Info: Der Charakter hat bereits in der Alpha Quest 1 abgegeben. Nach Start der Beta durfte/musste ich sie nochmal annehmen und spielen. Vermute stark, dass durch die fehlende Abgabemöglichkeit für 1 auch Quest 2 buggt. Leider änderte sich da auch bei den letten beiden Beta-Patches nichts und der Bug-Report blieb ungehört. Deshalb mal der Versuch über das Forum. Hat sonst jemand das Problem oder es eventuell schon gelöst?Galanoth3 21. Jun
17. Jun Abgabe der Weltquests hey, ich finde einfach nirgendwo nen hinweis wo ich die 4 Weltq für Magni abgeben kann, kann mir jmd helfen bitte?Jixie1 17. Jun
13. Jun Keine Ini möglich Level 120 Hi, habe gestern Level 120 erreicht. So, wenn ich mich in einer Ini anmelde kommt irgendwann ein Invite. Gruppe sehe ich kann aber die Ini nicht betreten: Sie müssen erst Level 110 erreichen um Riesenflöz machen zu können. Habe auch kein Quests mehr . Eine konnte ich machen dann war Schluss.Kataluna1 13. Jun
05. Jun kein Zuldazar Portal in Og kein Zuldazar Portal in Og stecke jetzt festDönêrbox9 05. Jun
04. Jun Amboss in Zuldasar Bei den Berufstrainern in Zuldasar ist kein Amboss geeignet um seinen Beruf auszuüben.Lauta0 04. Jun
03. Jun Questbug report aus Nazmir Ich queste aktuell und Nazmir und bin dabei leider auf folgenden Fehler gestoßen: Nachdem Bwonsamdi den Geist von Torga beschworen hat, nimmt man die Quest "Mit den Toten sprechen" an. Torga erzählt dann ein wenig und der Questfortschritt wird aber im Anschluss nicht erteilt. Hab die Quest abgebrochen und wollte sie neu annehmen. Bwonsamdi despawned aber nach dem annehmen der Quest und respawned nicht mehr. Auch ausloggen Gebiet wechsel und ein paar Stunden warten helfen nicht. Bug auch ingame reported, mal sehen wanns weiter gehen kann oder ob die Beta jetzt gelaufen ist :PBálora5 03. Jun
02. Jun Login eines Charakters nicht möglich Hallo, ich habe gestern meine Freischaltung für die Beta bekommen und wollte mich heute einloggen. Die Charaktererstellung hat ohne Probleme funktioniert. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, bleibt der Ladebalken auf ca. 70 % stehen, die Musik geht weg und ich fliege nach einer Minute in die Charakterauswahl zurück. Meldung "Realmserver ist nicht aktiv" Das passiert auf beiden Beta Servern. Down? Grüße RaylstynRaystlyn3 02. Jun
02. Jun Quest und Map Bug nach Battle for Lorderon Hallo an alle Beta-Tester und natürlich an Blizzard. Ich versuche hier ein Problem zu beschreiben welches ich mittlerweile schon mit dem 2. Charakter habe. Es ist trotzdem spielbar und "nur" nervig aber ein Bugreport hat bisher nicht geholfen und GMs gibt es ja auch nicht. Deshalb hier und ich hoffe, es wird für meine Chars gefixt in naher Zukunft. Mein Charakter ist ein Überlebens Jäger. Während des Szenarios "Battle for Lorderon" ist das Spiel komplett gecrasht. Der entsprechende Report wurde auch gesendet. Nach dem wieder einloggen und beenden des Szenarios konnte ich die Quest weder abgeben noch die nächste annehmen obwohl die NPCs ansprechbar waren und die Optionen auch auswählbar waren. Nach einem Neustart allerdings war die Quest abgegeben und die neue angenommen. Die Quests sind nicht trackbar und neue angenommene Quests sind zum Teil erst durch ein Neustart des Spiels machbar. Das nachfolgende Scenario mit Sturmwind wurde komplett geskippt und ich bin direkt in Zuldazar gelandet. Das wars bisher. Ich teste ein wenig weiter und update diesen Post. Bis später dann =)Leowolf3 02. Jun
30. Mai Opening Scenario - Feedback Nabend zusammen ! Heute möchte ich mal die Zeit nutzen um mein persönliches Feedback zum Anfangsszenario für die Horde zu geben. Die ist nur meine persönliche Meinung, falls jemand eine andere haben sollte oder etwas an meinem Beitrag hinzufügen / ändern möchte, darf er das gerne in Form von konstruktiver Kritik tun. Was geschieht in dem Szenario ? Wir starten in Orgrimmar und müssen Nathanos Pestufer aufsuchen, welcher uns dann nach Lordaeron geleitet um dort an der Schlacht zwischen Horde und Allianz teilzunehmen. In Unterstadt angekommen, erhalten wir auch schon den ersten Befehl : Findet die Spitzel der Allianz und tötet sie. Nachdem diese Aufgabe vollendet ist sollen wir Unterstadt nun evakuieren, ergo jeden der nicht kämpfen kann , den Weg zu einem Portal nach Orgrimmar weisen. Nachdem dies getan ist, sollen wir uns Sylvanas in der Schlacht anschließen. Ehrenvolle und gehorsame Hordler, die wir sind, begeben wir uns auf das Schlachtfeld um den Allianzsoldaten den Gar auszumachen. Nachdem die Zahl der Gegner nicht abnehmen möchte, schickt unser Kriegshäuptling eine "Sargeritkriegsmaschine" los, welche wir verteidigen sollen. Wäre alles ja schön und einfach, wenn die Allianz nicht darauf einprügeln würde und so wird unsere eigentliche "Geheimwaffe" zerstört. Das kann und will Sylvanas nicht auf sich sitzen lassen und befiehlt ihren Untoten die neulich entwickelte Seuche loszulassen, indess noch Krieger der Horde auf dem Schlachtfeld sind. Hochfürst Saurfang schmeckt das sichtlich wenig, denn an solch einem hinterhältigen Tod ist nichts ehrenvolles dran. Sylvanas allerdings, gierig von Macht und dem Sieg, hört nicht auf ihn und lässt dem Massaker ihren lauf. Wir hingegen sollen helfen die Seuche zu verteilen und der Allianz somit den Weg versperren. Also geht es mit Atemmaske und Seuchenkanister bewaffnet auf das Schlachtfeld, wo die von Sylvanas zuvor getöteten und als Skelette wieder auferstandenen Diener der Allianz das Leben schwer machen. Es scheint so als hätten wir die Allianz zurückgedrängt, doch finden Anduin und Gen einen Weg in die Ruinen von Lordaeron. Wir jedoch warten schon mit einer Armee von Untoten, Verwüstern und allerlei Kriegsmaschinen auf die Allianz. Leider ist diese nicht ohne Unterstützung gekommen und so eilt Alleria Windläufer mit den Leerenelfen im Schlepptau ihrem König zur Hilfe. Als Sylvanas uns in die Enge gedrängt sieht, beschießt sie die umherstehenden Seuchenwagen mit ihren magischen Pfeilen und setzt das ganze Gebiet der tödlichen Seuche aus. Die geschwächte Allianz zurücklassend begeben wir uns Richtung Unterstadt um auch nach Orgrimmar zu gelangen. Hochfürst Saurfang bleibt auf Geheiß der dunklen Fürstin zurück und gewinnt für uns damit etwas Zeit. Er wird aber von König Anduin gefangen genommen und nach Sturmwind in das Verließ gebracht.Akharah10 30. Mai
30. Mai Keine Quest mehr nach Sylvanas in OG Huhu, ich hab das Herz geholt, bin zurück nach OG und habe mit Sylvanas gesprochen, die mir gesagt hat, ich solle SW infiltrieren. Die Gute gibt mir aber keine Quest und ich finde auch nichts, von wo ich nun starten könnte um weiter zu machen.Melôny1 30. Mai
26. Mai B11 Cast-Animation Holy Light B11 Pally bekommt auf Holy Light eine neue Cast Animation und jetzt wurd das wieder rückganging gemacht? Verstehe ich nicht, sah mega gut aus : - (Showpally0 26. Mai
21. Mai Quest Evidence of Evil Ich habe folgendes Problem mit der Quest. Das Fragezeichen wird bei mir auf der Map an der höchsten Stelle des Tempels in Zulazar angezeigt. Nun ich war auf dem Tempel, so weit es ging, allerdings fand ich doch keine Questgeber. Also kurz auf WOWHead nachgesehen und zur Quest ein Video gefunden. Im Viedo sind die Questgeber beim Treppenaufgang vom Hafen kommend auf dem grossen Basar. Im Spiel stehen an derselben Stelle keine Questgeber. Bug? Oder wurden die NPCs wirklich umplaziert?Samathia0 21. Mai
19. Mai Komme nicht nach Zandalar Hallo Ihr, in den letzten Wochen habe ich auf Seiten der Allianz getestet. Da ich eher Hordler bin, wollte ich mir nicht zu viel spoilern. Gestern abend wollte ich es aber dann doch mal probieren und konnte mit einem Horde-Char das Szenario in Unterstadt abschließen. Soweit schön und gut, aber danach ging es nicht weiter. Ich habe 2 Quests bekommen für Silithus und sonst nichts. Müsste ich nicht eigentlich über Sturmwind nach Zandalar kommen, oder läuft das in der Beta anders? Vielen Dank im voraus.Mysticó1 19. Mai
19. Mai BETAKEY für alle, was soll der !@#$%^ Bankboys4 19. Mai
12. Mai Permanente Verbindungsabbrüche beim Einloggen Hallo, war gerade am durchreiten des Gebietes Tiragaresund (Flugpunkt: Plunder Harbor). Weil ich zu einem Questgeber wollte, leider kam es auf dem Weg dorthin zu einem Verbindungsabbruch. Seitdem kann ich leider nicht mehr auf diesen Charakter einloggen da hier wiederholt (direkt im Loading Bildschirm) die Verbindung abbricht. Betrifft nur diesen Charakter alle weiteren funktionieren ohne Probleme. Addons sind alle ausgemacht Realm: Sylvanas Vllt. hat hier noch jemand dasselbe Problem evtl. auch wie man es lösen könnte :)?Vife5 12. Mai
08. Mai Questbug im Hafen von Zuldazar! Hallo, wollte einen Bug in Hafen von Zuldazar melden bzw. euch fragen ob ihr dasselbe Problem habt, Beta ist vollständig runtergeladen alles sieht sonst in Ordnung aus, aber seit ich angekommen bin, gibt es weit und breit keine Quest anzunehmen!? LgHymdal6 08. Mai
06. Mai Vermeiden von doppelten Bugreports? Hallo, angenommen, ich starte in die beta und entdecke in der 2. Quest einen Bug. Diesen reporte ich nun. Blizzard erhält den Report. Vor mir und auch nach mir haben aber noch 10000 andere Spieler den gleichen Bug. Wie vermeidet Blizzard, dass nicht jeder kleine Bug 1000fach reportet wird? Gibt es eine Liste mit den bereits bekannten Bugs oder ähnliches?Sorlac3 06. Mai
05. Mai Startquest für Tiragarde Sound Moin. Vielleicht hatte das Problem ja auch schon wer. Ich bin gerade nach "Tiragarde Sound" gestartet, mit dem Schiff angekommen, mit Schattenjäger Ty'jin geschwätzt und statt mich umzuschauen vom Schiff gehüpft und zur Questzone geschwommen. Nur um festzustellen, dass ich etwas auf dem Schiff hätte benutzen müssen. Nun komm ich nicht mehr auf das Schiff. Und somit starte das Initial Quest nicht. Ich habs abgebrochen, mich zurück nach Zuldazar geportet und bin erneut mit dem Schiff gereist, nur um dieses Mal direkt am Strand abgesetzt zu werden. -.-Thomwor1 05. Mai
05. Mai Info: Bug bei den Mag'har Wie schon im Titel genannt, gibt es scheinbar derzeit einen Bug bei den Mag'har. Beide Szenarien kann man durchspielen, am Hafen von Zandalar geht es dann aber nicht weiter. Die Quest von der Prinzessin wird nicht angezeigt. Und scheinbar ist das nur bei den Mag'har Orcs so, ich habe meinen dann zum Troll gemacht und es hat alles funktioniert (alle anderen Völker, die ich dort gesehen habe, hatten auch keine Probleme). Die Sache wurde bereits gemeldet, nur als kleine InfoKyriae4 05. Mai
04. Mai Horde Seite: Quest Bugs / Map und Co. Grüße liebe GMs und Devs! Ich habe hier ein paar Problemchen für Euch, die noch in der Alpha gefixt werden sollten. Da diese schon seid 2 Wochen bestehen, und noch nichts gemacht wurde trotz bekannt :) 1. BUG Report Fehler: Wenn man Ingame einen Bug Report Senden will über den Button den man zur verfügung gestellt bekommen hat und diesen Absendet, kann man sich nicht mehr mit den tasten WSAD fortbewegen. Auch kann man nicht mehr mit der Tastatur Interagieren zum Kämpfen. Chat Schreiben Funktioniert aber. Nur ein Kompletter Spiel Neustart, behebt den Fehler, bis man wieder einen Bug Report senden will. 2. Quest Fehler: Die Quests: HORDE - Titanenhüterreperatur leicht gemacht - Überreste bergen - Verderbte Erde Kann man nicht abgeben, da kein Fragezeichen auf der Map für diese Quests angezeigt wird. 3. Zonen Problem: Im Gebiet: Das Trauermoor, kann man eine bestimmte Quest nicht Ausführen, da man bei den Vasen in dem Gebiet nach dem Betreten der Geisterwelt (und auch davor schon) Die Vasen auf den Podesten nicht anklicken kann. Statt auf das Podest zu kommen, läuft man durch dieses hindurch und Fällt durch die Map. Das Problem ist bereits seit 2 Wochen bekannt, und wurde noch nicht Gefixt. Dachte ich melde das mal. Das andere Zonen Problem ist in ganz Nazmir und Zuldazar. Wo über all auf der Map bei Wasser gebieten. Zu viel Wasser Ebenen eingefügt wurden. Manche schweben in der Luft, oder sind in Höhlen wo kein Wasser sein sollte. Auch ohne Effekte und Atem Problemen. Kantige überschüssige Wasserflächen teilweise in größeren Gebieten, wo es aussieht als hätte man die Wasser Oberfläche nur wie ein Blatt Papier aufgelegt. Liee Grüße, Eure Arîon Keralen (von der Alpha auf Sylvanas)Arîon17 04. Mai
02. Mai Zak'rajan der Unvergängliche Manchmal ist es nicht immer klar ob es am eigenen Unverständnis oder doch an einem Bug liegt. Ich habe jedenfalls das Problem "Zak'Rajan der Unvergängliche" für die Quest "Schatzkammer der Zandalari" um zu nieten. Ja, das ist der mit dem "Geisterschild", der ihn vor jeglichem Schaden schützt. Jemand 'ne Idee?Falibati1 02. Mai
28. Apr Wann gibt es den ein Portal Portale sind noch keine da um zur Insel zu kommen von der alten Welt oder habe ich sie nur nicht gefundenNostradam0 28. Apr