Communitys

30. Aug Gilden & spontane Mitspieler gesucht? Bitte HIER klicken! Dieses Forum ist für die neuen Communitys in World of Warcraft gedacht. Solltet ihr nach Mitspielern für eure spontane bzw. Stammgruppe oder auch Gilde suchen, haltet euch bitte an die folgenden Foren, da euer Beitrag hier andernfalls gelöscht wird: Allianz Gilden & Stammgruppen Spontane Gruppen PvP-Mitspielersuche Horde Gilden & Stammgruppen Spontane Gruppen PvP-MitspielersucheToschayju0 30. Aug
20. Jul Forenrichtlinien – Bitte lesen! Willkommen im neuen Diskussionsforum für Communitys Diese Foren sind dafür vorgesehen, euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über die neuen Communitys zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensnormen und Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Wichtige Hinweise Suchfunktion Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Die „Daumen hoch“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt. Beiträge, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen, können über das Auswahlmenü über die Melde-Funktion gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Forenrichtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenrichtlinien sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf World of Warcraft, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw. Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr, gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte "Blizzard", "Blue" oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht, diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte auch, dass Beiträge, in denen zum Beispiel der Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprochen wird, durchaus "Blizzard" im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. "First" oder "IBTL"gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von "IBTL" (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das "Daumen runter"-Symbol. "TLDR" oder "L2P" gelten als Trolling Mit "TLDR" (Too long, didn’t read = Zu lang, nicht gelesen) zu antworten, sagt lediglich aus, dass man sich nicht für den Beitrag interessiert. Mit "L2P" (Learn to play = Lern spielen) zu antworten, verhöhnt den Spieler (Können und Erfahrung), anstatt die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken. Beide Beispiele gelten als Trolling und können zu Forenpausen führen. Schiebt keine Beiträge nach oben Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie). Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus "/signed"- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen Es gibt einen Grund warum Beiträge moderiert werden. Jeder Forenteilnehmer sollte sich die Forenrichtlinien durchlesen und nachvollziehen können, was falsch gemacht wurde, aus dem Fehler lernen und sich einbringen ohne die Forenrichtlinien zu verletzen. Viel Spaß beim Posten in diesem Forum!Toschayju0 20. Jul
20. Jul Willkommen im Forum für Communitys Willkommen im neuen Communitys-Bereich der offiziellen World of Warcraft-Foren. Hier könnt ihr eure Communitys bewerben und Mitglieder rekrutieren. Beachtet bitte: Die normalen Forenrichtlinien und der Verhaltensnormen gelten auch hier, dies beinhaltet auch das Hochschieben von Beiträgen. Benutzt die Suchfunktion des Forums, um nach Communitys zu suchen, die für euch relevant sind.Toschayju0 20. Jul
12. Nov Sammlung der Communitys und Lounges Ich möchte hier gerne eine Sammlung eurer Communitys und Lounges erstellen. Postet dazu euren Link (achtet darauf, dass ihr das Ablaufdatum auf "Nie" stellt) in dieses Thema und ich werde ihn zur Liste hinzufügen. Füllt dafür bitte die Vorlage aus, damit die Übersicht nicht verloren geht. Es werden auch nur Beiträge in die Liste übernommen, die die Vorlage nutzen. Vorlagen: Community: Name der Community Fraktion: Allianz oder Horde Ersteller: Name des Erstellers Beschreibung: Eine kurze (1-2 Sätze) Beschreibung, für was die Community steht Link: Achtet darauf, dass das Ablaufdatum auf "Nie" steht! Lounge: Name der Lounge Ersteller: Name des Erstellers Beschreibung: Eine kurze (1-2 Sätze) Beschreibung, für was die Community steht Link: Achtet darauf, dass das Ablaufdatum auf "Nie" steht! Communitys und Blizzard-Lounges PvE-Gruppen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-2 PvP-Gruppen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-3 Klassen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-4 Rollen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-5 Leveln: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-7 Rollenspiel: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-8 Restliche Spielinhalte (Erfolge, Berufe, Haustierkämpfe, Transmogrifikation etc.) https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-9 Allgemeine Gruppen https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-10 Soziale Gruppen https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620771959?page=1#post-11 Erklärungen und Hinweise: Blog: Vorschau auf Battle for Azeroth: Communitys in World of Warcraft https://worldofwarcraft.com/de-de/news/21952590/vorschau-auf-battle-for-azeroth-communitys-in-world-of-warcraft Communitys in World of Warcraft erstellen oder beitreten: https://eu.battle.net/support/de/article/000167285 Ich möchte noch auf die Unterschiede von Blizzard-Lounge und Community hinweisen. Bei Communitys handelt es sich um explizit für World of Warcraft erstellte Gruppen. Diese sind an euren Charakter im Spiel gebunden und es werden keine weiteren Informationen preisgegeben, als die eures Charakters. Allerdings sind diese dadurch auch an die Fraktion eures Charakters gebunden. Bei einer Blizzard-Lounge tretet ihr mit eurem BattleTag bei und teilt dadurch auch all diese Informationen.Nyari154 12. Nov
15. Nov Wow Anfängerin sucht Community (h) Hallo , mein Name ist Carmen und ich habe vor kurzem mit Wow angefangen. Da meine Erfahrungen im Gaming sich zuvor auf Sims beschränkt haben, stell ich mich gern noch etwas holprig an. Ich streame nebenher auf Twitch und habe dort gemerkt, wie lustig es mit toleranten Spielern sein kann. Und das möchte ich auch abseits der Streams haben. ... Dass jemand lacht, weil mein Pet öfter stirbt wie alle Gegner im Dungeon zusammen ... Dass es ok ist, wenn ich meine Rota noch nicht beherrsche und vor allem ... Dass es ok ist, wenn ich mich verlaufe und bei "links" ansagen grundsätzlich nach rechts laufe Wenn da jemand eine aktive Community kennt, in der auch regelmäßig was los ist, bitte melden Lg Carmi <3 Bnet: mautschimuh#2213Kimahri4 15. Nov
14. Nov Mythic + Gruppe Horde Ich möchte eine kleine M+ Community aufbauen für freundliche und gelassene Spieler die Interesse daran haben (vorwiegend Abends) Dungeons zu laufen. Ich möchte die Gruppe zumindest vorerst eher klein halten (nicht mehr als 10 Spieler) Außerdem möchte ich nur Main Chars in der Gruppe einerseits weil das übersichtlicher ist und andererseits weil Alts gerne mal stehengelassen werden. Suchen noch alles Vorwiegend Range DDs Tanks und Heiler Im Moment laufen wir hauptsächlich Keys zwischen 8-10 Steigerung geplant aber natürlich ohne Druck.Paóthel1 14. Nov
14. Nov Gelegentliche M+ Community gesucht :) (BM) Hallooo, ich suche eine M+ Gruppe, die immer mal spontan oder geplant Zeit hat! Mein Hunter hat eine GS von 374 und einen Score von um die 900. Daher würde ich gerne +10 und mehr laufen! Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden :) Nesria#2987Mienerva0 14. Nov
14. Nov Mythic + Community Hallihallo, wir sind gerade dabei eine Mythic+ Community auf zu bauen. Wir wollen immer Montags, als feste Zeit, zwichen 19:00-22:00 hohe Keys laufen. Dafür suchen wir noch alles, Tanks, Heiler, DD's. Ziel der Community ist es, dass immer eine Gruppe für hohe Keys zur verfügung steht. Da die Mats zz immer noch recht teuer sind, bitten wir jeden selbst für Flask, Bufffood und Tränke zu sorgen. Teamspeak und entspannte Leute stehen zur verfügung. Bei interesse einfach bei mir melden.Argalos10 14. Nov
14. Nov Community Funktionen Die neue Community und die Idee an sich ist super, was mir nur etwas fehlt ist, leute zu erkennen die länger inkativ sind. Damit man ggf. die wieder etwas abspecken kann, weil man ab 100 spielern keine einladungen mehr verschicken kann. Und zukünfig ränge erstellen zu können wäre auch von vorteil. Die Community ist eine Serverübergreifende Gilde und ich hoffe das ein par Funktionen zukünfitig noch erweitert werden. Ggf. auch eine Blackliste für unerwünscht spieler.Forengnome0 14. Nov
14. Nov Myth plus Community Allianz Hallo, ich als Mönch heilerin bin gerade dabei eine Mythisch plus Community aufzubauen für Leute die evtl auch höher hinaus möchten. meine ziele sind auch bis plus 15 zu laufen. du hast Erfahrung was die Bosse in den Inis angeht ? möchtest höher hinaus und keine lust auf rnd leute ? und kannst unterbrechen und relativ aus den flächen raus gehen die böse sind ? ^^ wenn das interesse geweckt wurde denn meldet euch bei mir :D über battletag oder auch als kommentar :) lightshining#21189Lionchie6 14. Nov
14. Nov Alliance Schurke sucht M+ Push community Suche Myth + Push community Assa rogue 374 920 RIo Erst wieder eingestiegen, bzw rerolled https://raider.io/characters/eu/antonidas/Apr%C3%B2o or just Acid#2537Moustáche0 14. Nov
14. Nov Allianz - Es geht auch ohne Raider.io Servus da draußen. Da ich in letzter Zeit immer wieder davon lese, wie sehr Raider.io in das Spielgeschehen eingreift und diese Beiträge auch verstehe möchte ich euch die Allianz M+ - Community vorstellen. Mein Ziel ist es, Allianzspieler zusammenzubringen, die gerne M+ laufen, dabei aber nicht allzuviel Wert auf den Raider.io - Score legen. Es sollen Spieler zusammenfinden, die: -) Gerne M+ spielen, dafür aber keine Gilde oder feste Gruppe haben. -) Das entsprechende Gear für den gespielten Key mitbringen. Ihr sucht Leute für einen erfolgreichen +10? Natürlich werdet ihr dann niemanden mit GS 355 einladen. Das Gear sollte den Anforderungen der Aufgabe entsprechen. -) Ihren Gruppenaufbau nicht nach dem Score auf Raider.io richten -) In einer gleichgesinnten Community nach Spielern suchen und das Gilden- und serverübergreifend -) Die Gruppe nicht verlassen, auch wenn es nicht so läuft wie gewollt, und den Key abschließen. Diese Community soll die goldene Mitte darstellen zwischen den L-Communitys und den Communitys der Pro-Spieler. Bitte joint die Community nicht, wenn: -) Euch der Raider.io Score mehr bedeutet als alles andere -) Ihr noch nicht fit genug seid für erfolgreiche M+ - Runs auf eurem Level. Hier seid ihr besser in einer L-Community aufgehoben. Es werden keine Runs organisiert. Ich möchte lediglich gleichgesinnte zusammenbringen, die nach Leuten suchen, um gemeinsam erfolgreich ihre Keys zu bestreiten, ohne dass das ganze dann gleich ausartet, wenn mal was nicht hinhaut und sich die Gruppe dann streitend und schimpfend auflöst. https://www.worldofwarcraft.com/invite/D4adn7IpAp?region=EU&faction=AllianceAlphaelf32 14. Nov
13. Nov Allianz Raid Community Repbot Raiders Repbot Raiders / Allianz Raid Community Du rennst durch den LFR und denkst ,,wie schwer kann das schon auf nhc sein?'' aber deine Gilde ist zu klein für eine eigene Raid Gruppe? Oder du hast keine Gilde und keine Lust dir über das Tool eine Random Gruppe zu suchen? Dann schließ dich doch unserer Raid Community an. Frei nach unserem Motto: ,,Wahn, Witz & Wipe - geringe Aussicht auf Erfolg, der Tod als Gewissheit ... halt ma mein Bier, ich pulle jetzt!'' wollen wir uns entspannt und in netter Gesellschaft durch den aktuellen Raid prügeln. Ist dein Interesse geweckt? Hast du noch Fragen?Lilithiar2 13. Nov
13. Nov Gilde/Mitspieler suche Hey alle zusammen Ich hab vor kurzem angefangen mit WoW da ich es 1Versuch geben wollte um zu sehen ob es was für mich ist, wie es der Zufall wollte gefällt's mir und somit suche ich ein paar Mitspieler oder eine Gilde mit der man lässig zocken und unterhalten kann.M/W egal Thanks ❤Wriight1 13. Nov
13. Nov (A) " Die Wächter Community " (A) " Die Wächter Community " Wozu soll sie sein ? • Mitspieler für nettes & gemeinsames spielen ohne Stress (ab Alter +30 oder in Absprache) die gemeinsam was erreichen wollen. (wie zu den alten wow Zeiten) • Mitspieler die gerne normal (und später Hero) raiden möchen. Und gelegentlich auch Mythische+ Ini´s im niedrigeren Bereich mit uns laufen. • Mitspieler die einer Gilde sind, wo aber intern nicht genügen Leute online sind, & daher nicht gleich einen Gildenwechsel in Betracht ziehen wollen, aber weiter kommen wollen. • Mitspieler die keinen Bock haben auf Random Gruppen was Raid oder Inis angeht. Und / Oder nicht mitgenommen werden, wo nur ständig herum gejammert wird oder gleich verlassen wird wenn mal was auf Anhieb nicht gleich funktioniert, usw…. • Mitspieler mit freundlichen, normalen Umgangston & die geistige Reife mitbringen & mit viel Ausdauer, wenn es mal wieder länger dauert ;-) • Discord ist vorhanden !!! Wozu soll sie nicht sein ?[ • Keine Stressmacher und kein herum Motzen, Gejammer,… usw… • Kein Benehmen haben, Umgangston unter der Gürtellinie und nur schimpfen :-( , keine Beleidigungen. Usw……. • Alles was nervt :-( Es ist mal ein Versuch wert ;-) https://www.worldofwarcraft.com/invite/l9doJqtKAa?region=EU&faction=Alliance Discord: https://discord.gg/TMPPDQ9Zendrissa28 13. Nov
13. Nov Ü40 Allianz-Community der C64 Generation Hallo zusammen, nach meinem Eingangsbeitrag im Gilden und Stammgruppenforum „Gibt es eine Ü 40 Gemeinschaft?“ gab es ja doch einige Resonanz zu diesem Thema. Hierbei hat sich bei mir die Vermutung ergeben, dass es da draußen doch ein paar alternde „WoW-Senioren“ gibt. Durch die neuen Möglichkeiten der serverübergreifenden Communities (das ist die Möglichkeit Euch ein weiteres Fenster in Euren „Chatfensterbereich“ zu eröffnen), ist mir die Idee gekommen, ein Community für „alte“ Ü40 WoW-Hasen zu gründen. Hier könnte man serverübergreifend und allen interessierten Spielern die Möglichkeit bieten, sich mit Leuten seiner Altersgeneration auszutauschen. Und wenn nebenher eine Gemeinschaft für „WoW-Omis“ und „Opis“ herauskommt, der man sich anschließen oder neu gründen kann, wäre das natürlich ganz wunderbar. ;) Ich würde für so ein Projekt auch gern unterstützend zur Verfügung stehen. Aber das ist natürlich alles noch „Zukunftsmusik“ und man muss natürlich schauen, ob überhaupt genügend Interesse für solch ein Projekt besteht. Von daher fange ich mal mit der Gründung einer „WoW-Oldie“ Community an, welcher Ihr dann unter folgendem Link beitreten könnt: https://www.worldofwarcraft.com/invite/a2bJwaS4vk?region=EU&faction=Alliance Eine Erklärung, wie das Ganze funktioniert findet Ihr hier: https://eu.battle.net/support/de/article/000167285 Sofern irgendwas nicht funktioniert, oder Ihr noch sonstige Fragen habt, könnt Ihr mich gerne unter meinem Battlenet-Namen Papagallo#2826 kontaktieren. Ansonsten hoffe ich natürlich auf ganz viel Resonanz und würde mich freuen, wenn sich genügend Mitstreiter finden würden. In diesem Sinne und herzliche Grüße Euer ZoepchenZoepchen11 13. Nov
12. Nov [H]Mythisch Plus Bier Willkommen Freunde der wohlschmeckenden & vegetarischen Gerstenkaltschale. Wir sind eine Gruppe von Freunden die schon ewig bis 12 Jahre zusammen die Brauereien von Azeroth unsicher machen. Mal mehr mal weniger aktiv. Da wir das zeitlich nicht mehr schaffen zu raiden und auch aktuell durch Familie, Arbeit, Studium usw, nicht mal täglich eine M+ Gruppe zusammen bekommen, sind wir jetzt auf der Suche nach ein paar Spielern, die sich uns anschließen wollen. Wir spielen nur M+ zusammen und das in einer meist sehr entspannten und teils feucht fröhlichen Runde. Wir wollen zwar voran kommen und ein wenig Ehrgeiz ist natürlich trotzdem noch vorhanden, nehmen das aber alles jetzt nicht mehr so ernst, sondern wollen einfach Spaß haben, im discord unserem geistigen Dünnpfiff frönen und nebenher schön entspannt zocken. Da unser Durchschnittsalter, laut der Geburtsdaten bei ~30 Jahren liegt, wäre es schön, wenn sich Spieler melden, die wenigstens die 3*6 Jahre voll haben. Es kann durchaus mal vorkommen, das unser Niveau mal tiefer sinkt als die Titanic Wir wollen nicht dafür verantwortlich gemacht werden, irgendwelche Minderjährigen verdorben zu haben, das können die bestimmt auch alleine ganz gut. :D Falls es jemand geschafft hat, diesen super tollen Text bis hier hin zu lesen. Herzlichen Glückwunsch Bier gibt es hinten Links Was ? Kein Bier gefunden ? Dann bitte bis zum Ende Lesen. Unsere Gruppe besteht aktuell aus: 1 Tank: Todesritter 2 Heiler: Paladin & Mönch 3 DSP: Schurke, Hexer & Magier Schöne wäre es, wenn wir so zwischen 8 und 10 Leuten zusammen bekommen. Wenigstens 1 Ersatz für jede Position wäre was feines. Sollte das allerdings gut laufen, spricht auch nichts dagegen das ganze auszuweiten, das der Spielerpool groß genug ist, um des öfteren spontane Gruppen auf die Reihe zu bekommen. Wir wissen, es gibt genug andre Communites, allerdings nicht genau das , was wir uns so vorgestellt haben. Raider.io Score & ilvl sind uns erstmal völlig egal. Aktuell Spielen wir 8er - 11er Keys. Wichtig ist nur, das ihr eure Klasse auch nach 2-3 Bier noch halbwegs auf die Reihe bekommt und menschlich zu uns passt. Warte, menschlich passt bei der Hode ja gar nicht. Ach egal, ihr habts bestimmt verstanden. Solltet ihr zu uns passen, ist das auch kein Problem, wenn der char noch kein ausreichendes Gear für 8er und mehr hat. Das bekommt man dann wohl schon irgendwie hin. Ich bedanke mich für die von mir aufgezwungene Aufmerksamkeit. Jeder dem es nicht gefallen hat, darf sich ein Bier nehmen. Alle andren nehmen sich bitte 2 und melden sich dann bei mir vicec#2500 schönen Schrank auch >>> win or lose we booze <<< Promillé0 12. Nov
12. Nov LF M+ Community / Gruppe Moin, bin auf der Suche nach einer M+ Com und/oder einer Stammgruppe um 14+ Keys zu pushen. Einfach BT adden oder hier kommentieren :) Assa/Sub Rogue 382GS 1304R.io BT: Whitebeard#21172Ægii0 12. Nov
12. Nov Suche PVP Community auf Hordenseite Hey Leute, mit diesem Thread möchte ich gerne einer größeren PVP Community beitreten, wo auch "Anfänger" aus der Arena willkommen sind. :) Ich beschäftige mich seit 2 Wochen immer mehr mit PVP/Arena und möchte dies nun mit einer größeren Community unterstreichen und neue Leute zum zocken dadurch kennenlernen. Falls ihr eine habt/kennt meldet euch bitte :)Destrodexter1 12. Nov
11. Nov [A] suche 1k+ raider.io Community Hallo, ich suche eine Mythic + Community, welche keys über +10 pushen. bin DH Tank (GS380; 1140raider.io)Sebarion0 11. Nov
11. Nov Crossrealm Com sucht Zuwachs 8/8 HC Hallöle. Auf diesem Weg mag ich weitere Leute für unsere Raidcommunity begeistern für den aktuellen sowie kommenden HC Content. Ob ihr schon in einer Gilde oder auf einem anderen Server seid, total wumpe. Aktuell besteht die Community aus Gildenmitgliedern der Gilde "Void over IP". Wir sind ein toller Haufen. Wir haben Humor, nehmen Rücksicht aufeinander, helfen gerne untereinander und haben vor allem Lust, mit dem Raiden wieder richtig durch zu starten. Da sowohl ich als auch ein paar andere das Problem kennen, einen Raidstamm zu finden ohne direkt die Gilde wechseln zu müssen, haben wir uns gedacht, dass wir einfach eine Community eröffnen damit andere dieses Problem nicht auch noch haben. Es ist also egal, in welcher Gilde ihr euch befindet oder auf welchem Server, hauptsache die Chemie stimmt. Falls ihr doch der Gilde beitreten wollt und alles passt, ists's natürlich auch kein Problem. Ich möchte aber klipp und klar erwähnen, dass es KEIN MUSS ist. Wir sind nicht Progressorientiert. Wir wollen natürlich HC bestenfalls clear haben als Gruppe, aber nicht unter Druck und nicht um jeden Preis. Uldir haben wir schon 8/8 HC gecleart und die anderen Raids werden natürlich auch noch folgen. Raidlead ist schon vorhanden. Was die Rekrutierung betrifft suchen wir derzeit ein, zwei weitere Tanks und Heiler. So kommet her :) - Tanks - heals - DD's werden vorerst nimmer gesucht Raidzeiten: Donnerstag 20-22 Uhr Samstag 20-22 Uhr (oftmals auch länger. Wie eben die Lust da ist) Invite ist um 19.30 Uhr Was wir bieten können: - tolle Leute, die Humor besitzen und nicht wegen jedem Fehler ausflippen. Jeder macht mal Fehler. - bereits gesammelte HC Erfahrung - TS (während des Raidens natürlich Pflicht) - eine bereits bestehende Raid Community - sind so im Alter von 25+ - Kein Progress. Aber den Willen, weiter zu kommen mit Konzentration bei Bosskämpfen (bis auf dem Raidlead spricht niemand) Was wir ewarten: - doch eine gewisse Sozialkompetenz und geistige Reife. Mit Humor ^.^ - TS und natürlich ein funktionierendes Headset (nein, ihr müsst natürlich nicht reden. Zuhören wäre aber schon cool) - Charakerpflege (VZ's, Sockel, Bufffood) und Klassenverständnis - Bossmechaniken kennen (Guides lesen) Sollten da Fragen bestehen, helfen wir natürlich gerne. Hauptsache wir wissen, dass ihr euch selbstständig Wissen beschafft - notfalls eine gewisse Wiperesistenz (wenn ich da an Zul denke... *schauder*) - ganz wichtig: Zuverlässigkeit (nicht jeder kann immer da sein, aber Zusagen sollten bestenfalls eingehalten bzw. es sollte sich rechtzeitig abgemeldet werden) Denn mal Hand aufs Herz. Ohne Verallgemeinern zu wollen ist das Raiden mit einer kompletten Randomgruppe oft ein Glücksspiel. So habe ich zumindest meine Erfahrungen gemacht bisher. Dann doch lieber mit einer festen Gruppe raiden, die sich mit der Zeit kennenlernt :) Ihr könnt gerne DanDonut#1974 und/oder Myrael#2399 nerven. Falls ihr doch einen Gildenwechsel in Erwägung zieht, dann schaut doch einfach mal hier vorbei https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622573430?page=1 Bis denne o/Slaika15 11. Nov
10. Nov [H]Suche Angelcommunity Moin Wie der name schon sagt suche ich eine Community wo gleichgesinnte Angel liebhaber sind.Palpatinê0 10. Nov
10. Nov [A] Antonidas Eisflamme sucht Gefährten Antonidas [A] Wir, die Gilde „Eisflamme“, suchen DICH. Wer sind wir? Wir sind ein kleiner feiner Haufen von Spielern, die Spaß am Spiel haben. Sei es M+, Raiden (maximum HC-Content), Erfolge oder Mounts farmen . Auch PvP wird immer wieder betrieben. Uns gibt es seid 2016 auf dem Server Antonidas, aber der Kern der Gilde besteht schon viel länger. Für uns ist es wichtig eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre beizubehalten. Der Spielspaß steht selbstredend im Vordergrund. Im Bezug auf raiden wollen wir uns im jeweiligen Content an den heroischen Modus wagen. Hierbei erwarten wir eine klare Disziplin und Ernsthaftigkeit bei den Bosskämpfen. Ansonsten geht es bei uns im Discord immer recht lustig her. Wen suchen wir? Wir suchen jeden der Spaß am Spiel hat. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder alter Hase, jeder über 18Jahre ist willkommen. Es ist auch völlig egal, worin das eigene Interesse besteht, da wir versuchen möglichst alle Bereiche abzudecken. Was bieten wir? Wir bieten ein entspanntes Raidklima mit einem erfahrenden Raidlead. Erfahrene und hilfsbereite Spieler. Spaß im Discord und der Gildeneigenen WhatsApp-Gruppe. Solltet ihr bisher gelesen haben und euer Interesse ist geweckt, dann meldet euch hier oder ingame bei mir HellsGun#2812 Lg HellsGunHellsgun1 10. Nov
09. Nov Entschuldigung, habt ihr etwa hiernach gesucht Hallo! Ich suche Leute die den oben genannten Erfolg mitmachen würden. Der Erfolg ist ein Meta Erfolg für das Mount 'Purpurrote Himmelswolkenschlange'  Für den Erfolg braucht man dringen einen Hunter mit Pet da diese die Aggro halten müssen.  Der Ziel des Erfolges ist: Man muss im Mogu'shan Gewölbe bei Gara'jal in der Geisterwelt ein Moguartefakt aktivieren, nur die Frage ist wie. Die dauer beträgt 30 sek. man ist aber leider nur 25 sek. weshalb 2-3 Spieler in der Geisterwelt sein müssen und dieses Artefakt, gleichzeitig oder nicht, aktivieren müssen weil sich angeblich die Zeit addiert. In dieser Geisterwelt stirbt man wenn die 25 sek. vorbei sind. Wieder hinauf kommt man indem dass man dort Hochgeheilt wird also wäre ein Heiler sehr gut. Es sträuben sich auch die Gerüchte ob man 2x in dieser Geisterwelt gewesen sein muss und/oder dieses Artefakt angeklickt haben muss.  Vielleicht liest diesen Beitrag jemand der gute Erfahrung mit diesen Erfolg hat und bisschen helfen kann, hier oder Vorort.Meisterbonsa3 09. Nov
08. Nov [A] Impact-Arthas sucht neue Mitspieler 7/8HC Wir sind eine der ältesten noch aktiv raidenen Gilden auf Arthas. Zur Zeit suchen wir alle Klassen für die Erweiterung des Raidkaders um den Mythischen Schlachtzugsschwierigkeitsgrad Entgegenzutreten. Unser Raidtage sind: Donnerstags, Sonntags von 19:15 - 23:00. Wir legen wert auf ein familiäres Klima und erwarten von neuen Mitspielern auch Beteiligung an Aktivitäten ausserhalb von Raids wie WQ, PvP oder Mythic+ Dungeons. Bei bestehender Interesse könnt ihr euch an folgende Personen wenden, sollte ich nicht Online sein: Draconis-Arthas Hydrotoxin-Arthas Gerne gehen wir alle Fragen und Unklarheiten in einem persönlichem Gespräch mit euch durch. Beste Grüße Naruuna NameError404#2512Naruuna0 08. Nov
08. Nov Schichtdienstler für Raids gesucht (Realmpoolübergreifend) Hi, die Gilde <Not A Cop> wurde speziell für Schichtdienstleistende gegründet die nicht zu den Mainraidzeiten können, da sie lieber mit ihrer Freundin/Familie Zeit verbringen aber im Gegenzug unter der Woche mittags oder auch mal nachts Zeit zum Raiden haben. Wir raiden an rotierenden Tagen mittags ab 11 Uhr und abends ab 23 Uhr. Da wir nicht jedes mal mit randoms auffüllen wollen suchen wir Leute die zu diesen Zeiten regelmäßig können. Dafür haben wir eine Community <Not A Cop> gegründet um somit Leute Realmpoolübergreifend für Raids zu finden, die ihre Gilde nicht verlassen wollen aber trotzdem außerhalb der Gilde raiden wollen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir doch über den Battletag: Keddy#1927 um einmal an einer unserer Raids teilzunehmen. Mfg ArossAross2 08. Nov
08. Nov M+ Gruppe Sucht Eule [Closed] Moin, unsere neu aufgebaute M+ Gruppe sucht noch eine Eule. Im besten Fall mit einem second DD char. (bevorzugt Hunter als sec. class) Ihr solltet wissen wie die Dungeons funktionieren und was eure Aufgabe ist. Bei interesse sind Probekeys möglich. Unser Ziel sind keys 15+Reiluìl2 08. Nov
15. Nov Die Nerds suchen aktive Spieler!! Sei gegrüßt, du liebes Computerspiel süchtiges Stück Mensch! Du hast keinen Bock mehr allein zu zocken und möchtest dich nicht auf ein Spiel festlegen lassen? Egal ob in taktischen Gefechten oder bei inspirierenden Reisen durch eine fantasievolle Rollenspielwelt, bei uns findest du deine Mitstreiter, die du für dein Abenteuer brauchst. Leider geht das Zwischenmenschliche in großen Communities oft verloren. Da wir das nicht wollen bieten wir allen, die nach einem langen Tag einfach zu Hause in einer netten Runde zusammen spielen wollen, eine echte Alternative. Ohne den Zwang oder Stress einer wettbewerbsorientierten Community haben wir uns zum Ziel gesetzt ein familiäres Umfeld beizubehalten und dabei den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Aber was macht unsere Community eigentlich aus? - Klar definierte Strukturen und Regeln sorgen bei uns für Ordnung, um die harmonische Atmosphäre nicht zu gefährden. - Eine große Auswahl an Spielen wie WoW, PUBG, Rainbow Six Siege, League of Legends, Overwatch, Pen & Paper und viele mehr. - Wir geben euch die Möglichkeit und die Unterstützung feste Squads/Teams innerhalb unserer Community zu bilden. - Unser erweitertes Aufnahmeverfahren trägt dazu bei, dass wir „Störenfriede“ frühzeitig aussortieren können. Was können wir von dir erwarten? - Ein Mindestalter von 18 Jahren (ohne Ausnahme) - Discord und ein funktionierendes Mikrofon - Ein harmonisches und respektvolles Verhalten - Den Willen regelmäßig (alle zwei Wochen mindestens einmal) auf unserem Discord aktiv zu sein und dich bei längerer Abwesenheit abzumelden Du denkst du bringst das alles mit? Dann beweise, dass du das Zeug zum wahren Nerd hast und join noch heute unserem Discord, um dich direkt im Einführungsgespräch vorzustellen und im besten Fall auch gleich in die vierwöchige Trialzeit zu gehen.Bitte beachte, dass auch Nerds essen, schlafen und arbeiten / lernen müssen. Aus diesem Grund kann es etwas dauern bis du auf Discord eine Antwort von uns erhältst. Homepage: https://www.nerdsgocasual.de/ Discord: https://discord.gg/RtgmsCe Nerdige Grüße das Nerds Go Casual TeamZiegenhirte3 15. Nov
07. Nov [ A ] Suche festen Morgenraid Hc Hallo. Ich suche fest einen Morgenraidgilde/ Morgenraidcom. Gerne in der Zeit von 8 oder 9 Uhr -13 Uhr (Freitags bis 11.30, Sa , So nur eingeschränkt ... Rl geht am We immer vor) Ich habe einen Diszi/ Shadow oder einen weiteren Range DD. Exp habe ich bis einschliesslich Mytrax, Ghuun try exp Hc Freue mich auf jede Antwort, wo es einigermassen passt. LgEmber0 07. Nov
06. Nov Komplett neuer wow spieler sucht gleich gesinnte :) Wie oben beschrieben habe ich vor kurzem mit wow begonnen habe schon viele MMO gespielt aber aöles reizt mich nich so wie wow es wäre super wenn sich eine neue Gruppe von Leuten sich meiner annimmt da das spielen allein schon sehr fad werden kann added mich einfach :) MFG TavhelFerenc1 06. Nov
06. Nov Ruhm des kriegsgezeichneten Helden Ich suche Leute für den Erfolg "Ruhm des kriegsgezeichneten Helden" gibt ein Mount ;) hier der Link https://blizzard.com/invite/ZVy4e0t3JKXimm1 06. Nov
06. Nov [L]earning by doing - Community In Anlehnung an unsere, seit 2016 bestehende, Discord-Gemeinschaft möchten wir euch auch gerne in unsere neuen Ingame Communities einladen. Das wichtigste zuerst: die Links Horde Discord: https://discord.gg/merHVQe Ingame Lounge: https://blizzard.com/invite/KYEErxt5 Allianz Discord: https://discord.gg/Jd85MvK Ingame Lounge: https://blizzard.com/invite/3jYVVHK35 Wenn ihr noch gar nicht wisst wer wir sind und was wir machen, findet ihr alle Infos in unserem "Hauptthread" im Allgemeinforum: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613542964 ... Edit: Beide Seiten haben jetzt eine Lounge - Links hier im Beitrag sind aktuell und funktionieren beide!Emjay13 06. Nov
06. Nov Myth+ Community 2-high Suche aktive Myth+ Spieler um eine Stammgruppe zu bauen. Ziel ist jenseits der +15 zu kommen. Spielzeit wäre jeden Abend von etwa 20-22 Uhr! Meldet euch oder tretet direkt meiner Community bei. Community's Myth+ 2-6 : https://www.worldofwarcraft.com/invite/XeM0pds7AW?region=EU&faction=Horde Myth+ 6-11 : https://www.worldofwarcraft.com/invite/BpMDMdSv2?region=EU&faction=Horde Myth+ 11+ : https://www.worldofwarcraft.com/invite/ZVZyZ4HNOV?region=EU&faction=HordeFíniax4 06. Nov
05. Nov [A]Community - Expeditionsenthusiasten [Achtung: Wir befinden uns im Aufbau :-)] Du bist es leid, nur eben die Weekly machen zu wollen und dann mit levelnden 110ern in einer Gruppe zu landen, die beim Anblick eines Elitemobs in Ohnmacht fallen? Du möchtest gerne PvP-Inselexpeditionen machen, bist aber in einer reinen PvE-Gilde, deren Mitglieder PvP meiden wie der Teufel das Weihwasser? Eigentlich würdest du gerne Raremobs für deren Loot farmen, in den Randomgruppen bleiben Deine Gruppenmitglieder aber für jeden noch so winzigen Azeritsplitter stehen? Du möchtest in Ruhe Deinen Char mit Inseln leveln, landest aber nur in Gruppen von gehetzten Mitspielern, die Dich aufgrund Deines Levels oder Damageoutputs sofort wieder kicken? Die angebotenen Gruppen im Browser wollen nur mythisch laufen, Du gehst aber lieber NHC, weil es dir nur um das Loot geht? Für alle diese Problemchen gibt es jetzt eine Lösung: Die Expeditionsenthusiasten. Die Community, die vom Inselexpeditionsfieber gepackt wurde und sich jetzt gemeinsam aufmacht :-) https://www.worldofwarcraft.com/invite/BpzKbpcaqO?region=EU&faction=Alliance Discord zum Austausch und zur Absprache ist vorhanden.Margoria3 05. Nov
04. Nov Nachtraid Stamm sucht Bluffys Nachtraid Rekrutiert wieder Wir sind ein Nacht-Stamm-Raid, der nun schon seit Jahren sein unwesen treibt. Aktuell haben wir Uldir NHC Clear und gehen in Richtung HC Endboss. Wir haben ein angenehmes und Stressfreies Raidklima und freuen uns über netten und wachen Zuwachs. Unsere Reidzeiten sind : Mittwoch 23:45 Invite - bis 03:00 (Donnerstags) Donnerstag 23:45 Invite - bis 03:00 (Freitags) Über Verstärkung freuen wir uns immer, aktuell für den Content wäre es schön wenn wir Heiler Schamane, Heiler Priester Schadenswirker Hexe, Magier, Jäger in unseren Stamm aufnehmen könnten - aber diese Klassen sind nicht zwingend.Bluffy1 04. Nov
04. Nov Suche Spieler / Team für Mythic + [A] Moin Leute :) Ich suche eine Gruppe / Spieler für Mythic + high keys die regelmäßig laufen möchten. Ich bin Main Heiler ( Priester und Monk Heal ). Meine Raider IO Score liegt bei 1600. Ihr könnt mich einfach adden. SaltySimon#21910Saltysimon0 04. Nov
03. Nov Community Sammelbecken sucht Hallo ! Wir suchen für unsere Raidgemenschaft noch tatkräftige Unterstützung für den aktuellen Raid "Uldir" und die kommenden Raids in BFA. Geplant ist auf jeden Fall HC Clear für alle Instanzen und wenn sich genügend Leute auf unserem Realm einfinden auch wieder mythischer Progress. Unsere Spieler haben durchgehend alle "Vor der Zeit" Erfolge. Wir raiden am : FREITAG ab 19:30 (invite) Wir suchen Spieler mit : - Spaß am Raiden, - Gepflegtem Spielchar, - Regelmäßiger Teilnahme, - TS Von Vorteil ist : - Bereits Raiderfahrung, - Dual Spezialisierungen (Tank/Heal, Heal/DD, Tank/DD), - Teamfähigkeit, - Durchhaltevermögen ein Ziel zu erreichen Wir raiden momentan mit den neuen Leuten im Normal Modus, weil da noch einige Equip brauchten und man sich auch einspielen sollte. Bei ernsthaftem Interesse : https://www.worldofwarcraft.com/invite/R5kGMzCwkn?region=EU&faction=AllianceWolfpassing4 03. Nov
04. Nov Zenflug geht nicht sagt immer nur ihr könnt das hier nicht benutzen . hab das Buch von einer Frau von der wandernden insel und dort geht es auchnicht . fliegen kann ich mir fehlen aber noch 2 flug stundenLeeree1 04. Nov
03. Nov [A] Suche M+ Spieler Hallo. Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und seit über 6 Jahre fast ausschließlich als Tank. Seit BFA war ich schon in 250 M+ Instanzen. 50 Davon +10 oder höher. Ich kenne die Mechaniken, weiß was man pullt, was man unterbrechen muss und was meine Klasse (Blut DK) für Support in die Gruppe mitbringt. Zusätzlich habe ich auch alle nötigen Addons wie DBM, Plater, Weakauras, usw. und kann sogar .lua-Datein umprogrammieren. Leider sind einige meiner Freunde aus Legion inaktiv geworden und nun fällt es mir oft schwer, eine gute Gruppe zu finden. Spieler denen man nicht vor jeder Instanz sagen muss, welche Affixe sind und wie man diese spielt. Spieler die selbständig wissen, dass man bei Anstachelnd Gegner mit mehr Gesundheit fokussiert (dazu sollte man Nameplates aktiviert haben), oder einen Caster in einer Blutpfütze selbstständig unterbrechen kann. Meldet Euch bitte, wenn: Ihr auf der Suche nach einem Tank seid. Ihr mich in eine Communitiy einladen wollt, in der ich auf gleichwertige Spieler treffe. Zodiac#2694 oder hier im ForumRocksteady4 03. Nov
03. Nov BM Jäger sucht familienfreundliche Community:) Hi, bin BM Jäger 345 suche eine entspannte Raid/Myth+ Gilde/Community. Bin auf dem Zirkel des Cenarius daheim. Uldir 6/8 normal, da meine Gilde auf Horde Seite nur einmal die Woche raidet und dieser nicht immer stattfindet. Ich spiele seid Lich King und habe ab da auch schon mit Raids angefangen. Ich bin Mutter eines 2jährigen also sollte RL immer vorgehen. Wenn ich raide passt mein Mann aufs Kind auf:) Im TS kann ich mehr zuhören als sprechen, da ich mein Headset erst aufsetzen kann wenn der kleine im Bett ist.Bloodytear0 03. Nov
02. Nov [H] Geistig eingeschränkte suchen für Community / M+ Hallo Zusammen, da ein wall of text nicht das wiederspiegeln würde, wer oder was wir sind, versuche ich die Einleitung so kurz wie möglich zu halten... Wir reden gerne über geistlichen Abfall. Warum? Weil man darüber einfach am besten lachen kann. Meiner Meinung nach macht das Spiel ohne eine entsprechende Community längerfristig keinen Spaß - isso. Kurz zu uns: Wir sind derzeit ca. 7Mann die sich über die Jahre hinweg in WoW kennengelernt haben. Wir lümmeln unter der Woche ab 18 Uhr eigentlich täglich im TS. Was machen wir in WoW: - M+ 8-11er Keys -> Sein wir ehrlich. Mehr können und wollen wir nicht. -> Score liegt bei ca. 825 - Viel twinken - AV runs - Rnd HC Raids Anforderungen? Ganz ehrlich? Haben wir keine. Worauf ich überhaupt keinen Bock habe sind Leute, die einmal alle 2 Wochen aufs TS kommen. Eine offene Art wäre wünschenswert. Wenn ihr mit uns M+ anpeilen wollt - sehr gerne. Allerdings werden wir mit unseren Chars nicht mehr unter 7 laufen =) Es ist und bleibt eine Community! Wenn ihr abgesehen von guter Laune nichts erwartet, werdet ihr nicht enttäuscht. Es gibt keine Gilde - keine Verpflichtungen - Niemanden der Nanny spielt. Wir organisieren uns spontan über Whatsapp - komplett unverbindlich. Grad anschreiben und abchecken: Keydn#2301Keydren1 02. Nov
02. Nov [A] The Scarlet Raven Federation - Ein Herz für Waisen! Seid gegrüßt Ihr Helden der Welt... of Warcraft! Ich möchte Euch hier und heute meine Community vorstellen: The Scarlet Raven Federation Vielleicht geht es Dir ja wie mir, lies und schau, ob diese Community was für Dich ist! Ist es möglich, dass Du mal vor langer Zeit als Gelegenheitsspieler angefangen hast und trotz einiger Versuche und Überlegungen dies zu ändern, Du es bis heute geblieben bist? Oder aber, Du hast mal vor langer Zeit mit ein paar Freunden eine chillige Gilde gegründet, Du wolltest WoW mit ihnen genießen, aber nun ist die Gilde verwaist, Deine Freunde kommen nur noch sporadisch online – oder schlimmer noch, nur zu jedem Addon release (wie bei mir) für eine kurze Zeit? Eigentlich macht Dir WoW schon Spaß, aber ohne Deine Freunde, ohne Bekannte, oder zumindest Menschen, die Dir gleich gesinnt sind, raubt Dir das Spiel leider schnell die Motivation? Gleichzeitig möchtest Du aber ungern in eine aktive Gilde wechseln, nicht nur, weil Du an Deiner alten kleinen Freundes-Gilde hängst, sondern auch da dies meistens Stress bedeutet und ein Ende der 'Gelegenheit' WoW, als Feierabendkiller wahrzunehmen? Nun dann bist Du in The Scarlet Raven Federation genau richtig! OT: Warum dieser Name? Nun ich bin ein großer Fan davon Gilden nach Tavernen im Spiel zu benennen und fand, dass dieser Name gut zu meinem Projekt passt, da Raben an und für sich auch Einzelgänger sind und sich meistens dann zusammentun, wenn es sich für sie lohnt, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich bin kein Vogelkundler! Nichtsdestotrotz klingt's Cool! Ich habe mir auf die Fahne geschrieben alle Waisenkinder der Welt ... of Warcraft aufzufangen und zu vereinen, Ihr müsst Eure kleine Gilde nicht verlassen und Euch despotischen Gildenmeistern unterordnen, neue Freunde suchen, Euch mit unbekannten zusammentun, oder aber in stundenlanger Warterei im LFG rumeiern! Ich möchte versuchen eine Community der freien Entfaltung zu schaffen, für all jene die den 'Lone Wolf' zu lange gemimt und sich selbst ins Exil verfrachtet haben, die, die Ihr nun Spieler sucht, mit denen Ihr Euch dennoch connecten und zusammenspielen könnt! Dabei will ich versuchen für jeden einen Platz zu bieten, für alle, die gerne Raiden, oder Mythics machen, Erfolge suchen, oder Spielzeuge sammeln, für die Jäger zahlreicher Reit- & Haustiere. Hier ist er, der Hort der Gelegenheit, die Bastion des einfachen Spielers, die Zuflucht der Genügsamkeit. Hier findet Ihr Gleichgesinnte, Mitspieler … und wer weiß, vielleicht doch noch den ein oder anderen neuen Freund. Wenn Du dieser Spieler bist, der einfach eine Gemeinschaft sucht zum chilligen beisammen Sein, oder jemanden der Dir bei einer Quest hilft. Mit dem Du zusammen Erfolge, Mounts oder what ever farmen möchtest, dann mein Lieber, Klick Klick: https://www.worldofwarcraft.com/invite/ZVqeaLUeJe?region=EU&faction=Alliance Haut rein, Euer Toryl.Toryl1 02. Nov
01. Nov [H] Leveling Community Da es keine zu finden gab, habe ich einfach eine erstellt. Jeder willkommen! Ziel ist es leichter Gruppen für random dungeons zu finden. unlimited link: https://www.worldofwarcraft.com/invite/0yjdr5I2rr?region=EU&faction=HordeMctigger0 01. Nov
31. Okt Nachteulen aufgepasst: Suchen für Mythic Plus! Für die Horde! Nachteulen suchen Verstärkung! Und wieder eine "Suche nach Spieler"-Thread aber dieser fängt Dich am besten mit einem Zitat ein: „Die Zeit nahm ihre Pflicht wahr und verstrich.“ - Terry Pratchett Wir sind eine Nachtaktive Gruppe von Spielern, die Spieler suchen, die auch nicht zu den üblichen Zeiten Online sein können. Wir suchen Leute die UNS ALLE voranbringen wollen. Leute die sich selbst nur verbessern wollen, sind hier fehl am Platz. Wobei der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommen soll aber immer mit einem Quäntchen Ehrgeiz verbunden ist. Wir sind eine Gruppe von Spielern auf Seiten der Horde EU-Blackrock. Die meisten Spielen schon seit Anfang Vanilla und in dem neuen Addon sind Mythic Plus Dungeons in hohen Schlüsselsteinen das Ziel. Da diese einen hohen Anspruch haben und ein guter Ansporn sind abseits der Raids. So kann man in einer kleinen Gruppe viel erreichen und Anspruchsvoll spielen. Und dafür brauchen wir Dich! Alles wird dann über einen eigenen Discord Server koordiniert. Jetzt zu dem wichtigsten, den Zeiten. Immer von 0.00 Uhr bis Open End. Du solltest: - regelmäßig Nachtaktiv sein - Kicken, stunnen, und crowd-control sollten keine Fremdworte sein Buffood, Flasks, und Pots ab gewissen Stufen darf nicht abschreckend wirken Wer Hoch hinausstrebt, muss stets den Willen zeigen sich verbessern zu wollen. - - Ehrgeiz mitbringen und ggf. nicht zu Stolz sein sich helfen zu lassen. - Den Spaß am Spiel beibehalten auch wenn es mal nicht so gut läuft - Ein funktionierendes Headset und Discord besitzen - Einfach auf menschlicher Ebene zu uns passen Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich! myr#2509 Infinit#2754Meatshîeld0 31. Okt
31. Okt Klassenausbildung + Grundausbildung [H]und[Allianz] Ziele Du gibst dir viel Mühe und liest einen Guide nach dem anderen und machst einfach nicht genug Schaden? Du bist neu in Wow und willst das Spiel als starker DD spielen? Du spielst im Casual-niveau und hast die schnauze voll davon? Dann bist du hier genau richtig! Zu mir Ich bin ein recht erfahrener Spieler und habe oft mein Wissen Gilden-intern weitergegeben. So habe ich ihnen von grauen Logs auf epische Logs und teilweise sogar zu legendären Logs verholfen. Da ich das gern mache und auch oft gemacht habe, überlege ich ein Geschäftsmodell daraus zu machen. Was ich dir biete Grundausbildung: - Für alle Klassen - Richtige Addons - Warcraftglogs richtig auswerten - WoW-Analyzer auswerten - Richtig Simulieren - Vieles mehr! Klassenausbildung: - Top Talente für single und multi Target - Top Gear aus den Taschen individuell - Top Gear Liste - Statprio individuell - Richtige Rota - Richtige Azerittraits - Boss in die Rota einbauen - Fragen beantworten Zeitumfang: 1-2h Ich überlege die Lehrstunde mit 3-5 Interessenten der selben Klasse gleichzeitig durchzuführen. Die Qualität wird dadurch besser, weil sich mehr fragen ergeben auf die man vlt. nicht kommt und dinge die ich erzähle gilt für jeden. Weiter wird es für mich Effizienter und für die Interessenten günstiger, anstatt jeden einzel zu unterrichten. Mein Ziel: - ich möchte meine Lehrmethoden optimieren und effizienter gestalten - freue mich über Feedback - helfe Leuten dabei sich selbst zu helfen - Da es ein Geschäftsmodell ist biete ich die Dienstleistung gegen Gold in Höhe von mindestens 30K aber erst nach der Lehrstunde und nur wenn meine Dienstleistung zufriedenstellend war. Bei Unzufriedenheit muss nicht bezahlt werden. Solltest du auf einem anderen Server sein, nehme ich auch eine Bezahlung in Form eines Haustieres welches auf meinem Server einen Wert von ca. 30k Gold hat. Server: Thrall Horde Battltag: FusenRaa#2351Belsis3 31. Okt
31. Okt (A) Alli Raid Comm Wir, die Alli Raid Comm, suchen Spieler der Stufe 120, die gerne raiden möchten, sich aber keiner Gilde anschließen wollen, bzw in Gilden verpflichtet sein möchten. Wir benutzen zum Raiden den Ingamevoice, wer lust hat, bzw wenn die Comm etwas voller wird, fangen wir mit nh an und versuchen uns zu steigern, was uns sicher gelingen wird. Derzeit suchen wir alles, da wir sehr frisch sind, sehr schön wäre es wenn jemand dabei wäre der den Raidlead machen könnte, da ich im erklären sehr schlecht bin, NH aber 8/8 exp habe. Haben seit WotLK Raiderfahrung. Einfach LInk klicken oder mich oder mein Freund anschreiben... freuen uns auf euch <3 Ingame: Çrâzy-Antonidas Cõõkîe-Antonidas https://www.worldofwarcraft.com/invite/9dJmPxtNXo?region=EU&faction=AllianceÇrâzy4 31. Okt
01. Nov [A] Rogue und Mage (bevorzugt) für Myth+ Wir sind eine fröhliche 3er Gruppe bestehend aus: DK-Tank (GS 374) Holy-Priester (GS 366) und Vergelter-Pala (GS 365) Wir spielen seit vielen Jahren zusammen und suchen zur Vervollständigung unserer Gruppe 2 DD's, um endlich stressfrei Myth+ spielen zu können. In unserer 3er-Kombination mit Randoms kommen wir atm bis max. Myth+8 in time. Danach wird's sehr schwierig. Wir wollen das ganze nicht völlig ausreizen und wollen auch nur max. 2 x (in Absprache miteinander) die Woche einen Abend Myth+ machen. Also nicht bis zum Erbrechen, sondern moderat. Discord-Channel ist vorhanden und unabdingbar, wenn wir die Inis auch erfolgreich und vernünftig abschließen wollen. Also meldet Euch! :)Rîpley2 01. Nov
31. Okt Biete Community (Discord) - suche Besatzung! :) Hallo & Ahoi ihr Lieben, wenn ihr auf der Suche nach einer Community seid (kein Pflichtprogramm, einfach eine gemütliche Plattform zum Austauschen, Mitspieler finden, Fanarts bewundern, sowas eben :-) ) Schaut doch mal auf unserem Discord Server vorbei: --->> https://discord.gg/85V5kGK Wir haben Platz für alle die gerne Raiden, Arena oder M+ spielen oder sich halt einfach nur für die Lore begeistern und darüber austauschen wollen :-) Wir laden euch herzlichst dazu ein unserer Besatzung beizutreten, den Server für euch und eure Freunde zu nutzen oder eben neue Gruppen dort zu finden :-) Auch wenn sich der Discord aktuell auf WoW beschränkt, wird er gern auf den Bedarf der Community angepasst :) Bei Fragen -> gerne einfach fragen :) PS: Ich bin nicht so gut in Werbung: Aber wir sind kuhl, ehrlich! ;) :D Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch! DerCaptain PPS: Hier ihr dürft auch gerne und jederzeit unserer InGame Community beitreten: Horde: https://www.worldofwarcraft.com/invite/KYnL39IJV?region=EU&faction=Horde Allianz: https://www.worldofwarcraft.com/invite/wJEykRClBb?region=EU&faction=AllianceDercaptain17 31. Okt
01. Nov Suche M+ Spieler Hallöchen, bin in Legion schon bis 19er key´s gelaufen und habe dann eine kleine pause eingelegt, weswegen meine Mates mit den ich früher gelaufen bin neue Leute haben. Ich bin jz in BFA seid ca. 3 Wochen akktiv und auf einem ItemLvL von 953 und bin wieder auf der suche nach einer Gruppe mit der man zusammen key´s laufen kann. Habe in jeder Instanz Erfahrung weis was ich zu machen habe und was ich kicken muss etc. nur das eitemlvl steht mir noch bisschen im weg:/. Ps. bin ein Assa Rogue kann aber auch auf Sub für einzelne Dungeons umswitchen wer der Sub stärker ist. Battle.net: iPxLexo#2871Lucatiel2 01. Nov
30. Okt Loot Appraiser Challenge - LAC Hey liebe Community, Vorab, ich bin nicht sicher ob dieser Thread in diese Kategorie passt, da es auch unter "Addons" passen könnte. Ich sehe immer öfter in Streams, dass Leute eine "Loot Appraiser Challenge" starten. Da das Farmen in einer Gruppe mehr Spass macht, wollte ich hier fragen ob Leute hier das Addon nutzen und falls ja, ob Interesse besteht hier und da mal was gemeinsam zu starten. Leider habe ich nicht immer und nicht regelmässig die Zeit fürs Farmen aber falls Interesse bestehen sollte, könnt Ihr mich mal gerne adden. Wir können uns ja dann Abends mal 'ne Stunde hinsetzen und gucken was man so farmen kann :) Ich bin primär auf der Horde-Seite unterwegs, aber Ihr könnt diesen Thread ja auch zur Mitstreitersuche nutzen ;) Bis dann, Zefy B-Tag: Zefyria#21155Zefyria0 30. Okt