Haustierkämpfe

03. Sep 2018 macht eine Haustiergilde Sinn? Unterschiedliche Gilden haben ja unterschiedliche Fokusse: da gibt's PvP-Gilden, RP-Gilden, Raid-Gilden, Twink-Gilden und so weiter. Ich bin in einer relative großen Gilde, aber die einzige Person die sich da für die Haustierkämpfe interessiert. Das ist dann ein bisschen Schade, wenn man nach einem Pet-Dungeon endlich das gewünschte Haustier bekommt, oder einen schwer zu erreichenden Erfolg schafft, und keiner weiß wovon man redet. Glaubt ihr, dass es für eine Haustier-fokussierte Gilde Interessenten gäbe? Wo es also nicht ausschließlich um Haustiere geht (in PvP-Gilden geht man ja auch in Dungeons), aber halt hauptsächlich Haustier-Interessierte Personen drin sind.Klompfe2 03. Sep 2018
02. Sep 2018 Nickel als Haustier Bei der Quest "Bolas und Vögel" begleitet einem der Hund "Nickel". https://de.wowhead.com/npc=125333/nickel Blizz - es ist euch doch wohl klar, das der Kleine noch als Haustier kommen muss?! Vorstellbar wäre die Quest als Weltquest und wer die vorgegebene Anzahl an Falkenabschüsse in einer bestimmten Zeit abschießt, bekommt einen Erfolg mit Nickel als Belohnung.Sirius1 02. Sep 2018
30. Aug 2018 ERFOLG in "Hoehlen des Wehklagens" nicht erhalten?! Hallo, ich habe eine Quest bekommen bei den Haustierkaempfen. Hoehle des Wehklagens. Nach Abschluss habe ich aber nicht den Erfolg [Haustierkampfherausforderung: Die Höhlen des Wehklagens] erhalten. Oder erhalte ich diesen, wenn ich die "Weekly" mache? Ich war froh, dass ich da raus war ^^ Oder ist es einfach nur ein BUG? Vielen Dank, LG DistanceDistance2 30. Aug 2018
29. Aug 2018 Pets aus Archäologie. Woher bekomme ich diese 3 Haustiere? Terrorhornjungtier Uralter Nestwächter zusammengeflickter Wiedergänger Also aus welchen Fragmenten. Google,Youtube War leider erfolglos :(Miønaruse2 29. Aug 2018
28. Aug 2018 glänzende haustierglücksbringer hallo community, kann ich irgendwo noch mit den alten marken für die haustiere etwas kaufen ? thx für eine idee mfg zamyZamyokulkas3 28. Aug 2018
28. Aug 2018 Versehendliche Schrecken, .... Dunkelbart? Kann mir jemand sagen, wie ich Dunkelbart finde? ... für versehendliche Schrecken? Alles komisch ...Carmias1 28. Aug 2018
28. Aug 2018 Polierter Haustierglücksbringer Hallo Freunde, ich habe von den Missionen ein paar Haustierglücksbringer bekommen. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so wirklich damit auseinander gesetzt (weder bei bfa, legion oder wod). Was genau kann ich damit machen und wo kann ich sie ausgeben? Danke für die Hilfe :)Maluzz4 28. Aug 2018
27. Aug 2018 Ruf und Haustierglücksbringer? Bissel schwach das wenn man den benötigt Ruf für Pets bei den Fraktionshändlern erspielt hat auch noch jeweils 200(oder 100 für grüne) Glücksbringer benötigt.Etuniel8 27. Aug 2018
27. Aug 2018 Polierte Haustierglücksbringer Ich möchte nachfragen ob es nur möglich ist über Weltquests und ab und zu über Missionen Polierte Haustierglücksbringer zu bekommen,oder gibt es noch andere Quellen zb Weekly oder ähnliches?Zornit4 27. Aug 2018
25. Aug 2018 Pets in BfA Hey, da ich kein passenden Beitrag zu diesem Thema gefunden habe mach ich jetzt eins auf. Gibt es in BfA auch Haustiere mit Zaubern die dem ganze Gegner-Team schaden zufügt?Sullý1 25. Aug 2018
23. Aug 2018 Familienfest-Erfolg geht jetzt schneller! Der Erfolg "Familienfest" war eine ziemlich langwierige Sache, denn man musste auf den passenden Gegner warten und diesen dann auch noch mit vielen verschiedenen Kombinationen besiegen. Wer keine Twinks hatte, um zumindest ein paar der Kämpfe an einem Tag erledigen zu können, war teilweise mehrere Monate mit diesem Erfolg beschäftigt. Blizzard hat daraus gelernt und die Gegner auf Argus so konzipiert, dass man sie jederzeit und so oft man möchte besiegen kann. Nun gibt es zumindest eine kleine Änderung dahingehend auch für den Familienfest-Erfolg: Die Gegner für den Erfolg können nun mehrfach besiegt werden! So muss man nun wenigstens nur noch auf den richtigen Gegner warten und kann dann direkt mit einem Charakter alle Familien durchziehen. Aktuell geben die Gegner auch die volle Erfahrung für einen Zähmerkampf (x5), was bedeutet, dass man auf diese Weise auch sehr gut seine Haustiere leveln kann, vor allem, wenn mal wieder ein Bonusereignis ansteht und "Spatz" leider nicht vorbeikommen möchte. ;) Hier habe ich davon erfahren: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20767646798 Ich habe dann auch selbst ein paar Tests gemacht und es scheint wirklich nur die Gegner für den Erfolg zu betreffen, was vermuten lässt, dass es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, sondern absichtlich zur Erleichterung für den Erfolg geändert wurde.Nyari7 23. Aug 2018
22. Aug 2018 Merekthas Brut Hey, ich hatte heute Glück und hab das Ei bekommen aber da ich kein Sammler bin frag ich was es Wert ist im Aktionshaus kennt sich damit einer aus? Ich hab da keine Ahnung wie selten das Ding ist oder was man für ein Pet zahlt. GrüßeThebadgirl2 22. Aug 2018
21. Aug 2018 Noch keine fangbaren Tiere gesehen Guten Morgen, Kann es sein das es noch keine fangbaren Haustiere in Vol‘Dun gibt? Es ist das erste mal das ich mich mit Haustieren direkt zum Release beschäftige daher kenne ich die übliche Praxis noch nicht. Viele GrüßeTrillipampi8 21. Aug 2018
20. Aug 2018 Terokrallenjungtier geändert Hallo, es sind mehrere Haustiere mit der Belegung geändert worden? Was soll das? Ein Beispiel... Terokrallenjungtier.... Schutz der Natur und Ausweichen sind jetzt beide auf 2.... Was soll das? Die ganzen Guides bei Youtube können jetzt geändert werden.... Wer hat noch Änderungen festgestellt?Carmias5 20. Aug 2018
19. Aug 2018 Bandagen nicht mehr zu verwenden in BFA ? Ich habe jede Menge Bandagen gesammelt. leider werden die nicht mehr angezeigt bei Rematch, kann ich die jetzt alle Löschen ? und wo gibt es vergleichbares ?Nullnullzwo2 19. Aug 2018
16. Aug 2018 Addons Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Addon, welches mir VOR einem Haustierkampf zeigt, welche Haustiere an Stelle 2. und 3. dem Kampf beitreten. Gemeint sind Haustierkämpfe in der offenen Welt. Mir ist es etwas lästig, erst in den Kampf zu gehen, dann zu sehen, dass drei weisse/graue Pets im gegnerischen Team sind. Ich würde gerne gezielt nach Kämpfen suchen, in denen blaue Pets beitreten. Danke für Eure Hilfe!Bagdush2 16. Aug 2018
16. Aug 2018 Randale im Team mit Falkosauriern Tag 14 zu Schwer... Bin Mountsammler und wollte mir die 4 Falkosaurier farmen... bin jetzt bei allen 4 Pets bei Tag 14. Soweit so gut war schon als nicht Haustierkampf Spieler eine nervige Angelegenheit aber es war schaffbar...bis zum Tag 14.. Habe einige Zusammenstellungen probiert, habe halt nur eine begrenzte Anzahl an Pets auf 25 .. Habe nun einen Guide gelesen und es kann nicht sein das man für eine Haustier-Weltquest bestimmte Pets braucht um diese zu schaffen 8 bestimme Pets für 1 WQ mit allen 4 Falkosaurierjungtieren..das macht bei 3 WQs dann schon 24 bestimme Pets einige diese Pets kosten mehrer Tausend Gold... schlechter Scherz.. man sollte es so machen das die Gegner bei den Haustierquest auch nur Normale Pets von "Blauer" Qualität haben keine epischen dann kann man das auch mit “standart“ Pets schaffen.. oder man sollte die Quest so machen das man nur 1 Quest pro Falkosaureier braucht das wäre auch noch voll im Rahmen... aber so wie es ist einfach nicht schaffbar... sehr schade alle Mühe & Zeit bis Tag 14 umsonst :( Danke Blizzard für das tolle Spielerlebnis...Finger6 16. Aug 2018
12. Aug 2018 Pet Battle Dailys? Hallo zusammen! Ich muss gestehen ich hab erst vor kurzem und eher aus langeweile mit den Haustierkämpfen begonnen. Ich muss aber sagen dass es doch spass macht. Jetzt aber meine Frage: Ich wollte in Pandaria Dailys für die Petbattles machen und gegen die Großmeister antreten. Aber ich bekomme keine Dailys..... Die Pandarin im Schrein der 2 Monde schickt mich nach OG und der Typ dort gibt mir als Quest nur dass ich 10 PVP Spiele gewinnen soll.... Wie und wo bekomme ich die Aufgaben die Großmeister zu besiegen? LGShiftymonk7 12. Aug 2018
11. Aug 2018 PetTracker Begleiter Liste Bei mir fehlt die PetTracker Begleiter Liste, welche einen Balken anzeigt wieviele und welche Begleiter fehlen, normalerweise ist sie unter der Quest List aber bei mir fehlt sie, weiß wer wie ich diese wieder anmache?Okamì1 11. Aug 2018
10. Aug 2018 Buffs bei verzögerten Fähigkeiten Fähigkeit 1: Pet hat doppelte Critchance für 2 Runden. Fähigkeit 2: Pet fügt in 3 Runden Schaden zu. Wenn ich die Crit Chance auf die Schadens-Fähigkeit anwenden will, wie herum muss ich das einsetzen? Situation 1 Runde 1: Ich verwende Fähigkeit 2 (in drei Runden teilt mein Pet Schaden aus). Runde 2: Ich mach nichts. Runde 3: Ich verwende Fähigkeit 1 (pet hat zwei Runden lang einen Crit Bonus) Runde 4: Die Fähigkeit 1 wird ausgelöst. Mein Pet fügt den Schaden zu, und hat eine hohe Chance zu critten, weil Fähigkeit 2 aktiv ist. Situation 2 Runde 1: Ich verwende Fähigkeit 1 (Crit Bonus) Runde 2: Ich verwende Fähigkeit 2 (verzögerter Schaden) Runde 3: nix Runde 4: nix Runde 5: Fähigkeit 2 wird ausgelöst. Da mein Pet einen Crit Bonus hatte, als ich die Fähigkeit verwendete, hat mein Pet eine erhöhte Chance zu critten. Oder anders gesagt: Zählen bei verzögerten Fähigkeiten die Buffs, die das Pet hat, wenn die Fähigkeit verwendet wird, oder wenn sie ausgelöst wird?Gutarg1 10. Aug 2018
09. Aug 2018 Haustier-Spieler vergessen, Update nicht gut Liebe WOW-Programmierer, ich bin ziemlich entsetzt über das neue Update... ich habe Glückbringer gesammelt, um etwas zu kaufen.... und die sind jetzt alle nichts mehr wert, weil ihr die Glücksbringer geändert habt.... das ist echt eine Unverschämtheit. Und der Wechsel ist jetzt schon und nicht wie angekündigt am 14.08.2018. Die Anzahl der Plätze für Haustiere wird auch nicht erhöht... 1500 ist echt zu wenig..... ich lösche seit Wochen nur noch... das macht keinen Spaß. Ich bin sehr abgenervt gerade. Wie kann man mir helfen?Carmias49 09. Aug 2018
08. Aug 2018 Guide: Ein schrecklich großes Abenteuer mit 13 Pets !!! WICHTIG !!! Aufgrund von den Änderungen am Terokrallenjungtier in Patch 8.0 sind viele der Taktiken nicht mehr durchführbar. Für alternative Taktiken empfehle ich auf dieser Seite vorbeizuschauen: https://de.wow-petguide.com/index.php?m=Elekk ------------------------------------------------------------------------- Inhaltsverzeichnis: Informationen und Tipps: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#2 Benötigte Haustiere: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#3 Taktiken Classic: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#4 Scherbenwelt: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#5 Nordend: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#6 Cataclysm: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#7 Pandaria Zähmer: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#8 Pandaria Geister: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#9 Draenor: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#10 Dunkelmond-Jahrmarkt: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#11 Turnier der Erhabenen Gruppe A: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#12 Gruppe B: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#13 Gruppe C: • http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612082156?page=1#14Nyari52 08. Aug 2018
07. Aug 2018 Scharfkrallenjunges Darnassus Gasthaus BFA Pre-patch Hi, ich hab mich gefragt wie man die Questreihe vom Scharfkrallenjunges nun mit dem Pre-patch von BFA machen soll. Das erste Quest führt einen zum Gasthaus von Darnassus, aber Darnassus ist jetzt ja nicht mehr da. Mit meinem Twink (unter 110) komm ich noch nach Darnassus, aber das Quest ist trotz, dass es battlenetaccountgebunden ist, nicht in meinem Questlog zu finden. Das Symbol auf der Karte ist allerdings wohl da. Ist es nun noch möglich dieses Quest zu machen oder scheitert die gesamte Questreihe nur an Darnassus?Ásunna1 07. Aug 2018
07. Aug 2018 Wie funktionierts? "Kampf suchen" Hallo zusammen, ich hab mir gestern mal die Muße angetan und wollte ein paar EP aus Pet Battles holen. Also habe ich mir drei Lv 1 Pets in die Leiste gezogen. Und wurde prompt mit Spielern (ja Mehrzahl) in einen Topf geworfen welche alle 3 Pets mindestens auf Lv 2 haben. Da die Stats von lv 1 auf lv 2 der Pets sich mindestens verdoppeln (zumindest ist dies bei meinen Pets so, das Lv1 alle gleich und erst ab Lv2 unterschiede da sind): Wie soll man da eine Chance haben? (Ist ja nicht so, dass es gegen die NPC Pets wäre) Also dachte ich mir: Okay. Packste dir halt ein Pet auf Lv 2 rein. Zack kriege ich nur noch Mitspieler mit einem Durchschnittslevel von 3. Da, idiotischerweise, durch ein Lost weder die Pets noch der Char selbst Ep bekommen brachte es mir genau 0. Außer verschwendete Zeit. Wo liegt der Sinn eines solchen Systems, wenn augenscheinlich keine Balance zustande kommt? Gespielt wurde zur Primetime. Oder muss ich irgendwas besonderes beachten?Zubatish2 07. Aug 2018
07. Aug 2018 Keybindigs für Haustierauswechslungen Hi kurze Frage Kann man im pet battle wenn man ein Haustierwechseln möchte dafür tasten vergeben ?zb Ich drücke auf den "Auswechselknopf" und wenn dann die anderen 2 Haustiere die gerade nicht im kampf sind angezeigt werden drücke ich zb auf "L" und das Pet nr 1 (das linke) wird eingewechselt ? In den Tastaturbelegungen habe ich so nichts gefunden was auf Pets hinweist.Yaani1 07. Aug 2018
06. Aug 2018 Taktiksammlung: Eine Typfrage Vergleichbar dem Erfolg "Familienbande" auf den Verheerten Inseln gibt es auch in Argus einen Erfolg, bei dem man alle Fabelwesen (also die legendären Haustierbosse, welche für den Erfolg "Animalische Anomalien auf Argus" zu besiegen sind) mit reinen Klassenteams besiegen muss. Es gibt für jede Haustierklasse einen Einzelerfolg für den Sieg gegen alle Fabelwesen und letztlich einen Meta-Erfolg "Eine Typfrage", für den man alle Klassenerfolge abschließen muss. In diesem Thread möchte ich mögliche Teams (und ergänzend Taktiken) sammeln, um eine Vorbereitung bzw. Tipps und Tricks weiter zu geben. Manche Teams werden sich wiederholen (da sind die Taktiken einfach, die Haustiere sind relativ leicht zu bekommen und sicherlich einfach zu reproduzieren), bei anderen sind die Fabelwesen harte Counter und für mich war es zumindest Glückssache, dass es mal klappte. Bei den Pets gebe ich die Breeds an, welche ich verwendet habe (sofern es unterschiedliche Möglichkeiten gibt) und die Nummer der Fähigkeiten (Beispiel: Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1). Ich werde für jeden Gegner einen eigenen Beitrag erstellen, so wird es übersichtlicher und es ist genug Platz vorhanden, um Eure Taktiken zu ergänzen. D.h., ich werde mich bemühen, den Thread in nächster Zeit auf dem Laufenden zu halten und von Euch angebrachte Alternativtaktiken und -teams einfügen. Genug der Vorrede, los geht's. Edith: Grundlegende Feststellung Nr. 1: alle "One-Hit-Fähigkeiten" wie Apokalypse funktionieren nicht, da die Fabelwesen maximal 35% des Gesamtlebens als Einzelschaden kassieren können (man müsste also vorher schon mehr als 65% des Lebens abgezogen haben, um dennoch tödlich zu treffen). Grundlegende Feststellung Nr. 2: Alle Fabelwesen in Krokuun scheinen mit "Große Apokalypse" in den Kampf zu starten. Diese limitiert die Kampfdauer auf 19 Runden, da nach 20 Runden automatisch alle Tiere des Spielers getötet werden. Alle Fabelwesen in der Antorischen Ödnis scheinen mit "Antaenkanone", vergleichbar der Ionenkanone von mechanischen Wesen, in den Kampf zu starten. Diese hat einen CD von 5 Runden und ist potentiell ein One-Hit, wenn man keine Gegenmaßnahmen ergreift. Meiner Meinung nach ist dies eine deutlich größere Herausforderung, wenn es um das richtige Timing geht. Die Fabelwesen in Mac'Aree haben als erste Fähigkeit "Leerentor", eine magische Fähigkeit, die das aktuelle Haustier gegen das mit der höchsten Gesundheit einwechselt. Bei gleicher Gesundheit wird das Haustier, welches in der Reihenfolge weiter vorn steht, ausgewählt (Beispiel: haben Pet 2 und 3 die gleiche Gesundheit, wird beim ersten Leerentor Pet 2 eingewechselt). Die Fähigkeit hat 2 Runden CD und könnte durchaus für taktische Spielereien interessant sein. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für Fragen, Anregungen, Rücksprachen etc. bin ich gern auch ingame erreichbar: Fas#2284Fas68 06. Aug 2018
06. Aug 2018 PetTracker oder Alternative Ich wollte mir gerade paar Pets fangen für den 800er Erfolg, aber Pettracker funktioniert nicht mehr mit 8.0. D.h ich sehe keine Pets auf der Worldmap und weiß nicht wo was zu finden ist. Gibt es Alternativen?Etuniel15 06. Aug 2018
04. Aug 2018 Dunkelküstenjunges selten ? Beim Questen an der Dunkelküste habe ich grade gesehen das es dort das Dunkelküstenjunge gibt was ich noch nicht habe , wird mir jedenfalls auf der Karte angezeigt , finden tue ich keins , nur Kaninchen und Eichhörnchen , sind die so selten ? , auch als zweites Pet ist bisher keins aufgetauchtMinimäx7 04. Aug 2018
04. Aug 2018 Haustierkette Hallo, kann mir einer sagen wo denn die Questgeber stehen, da ich gesehen habe, dass die Haustierkette in einem Sack enthalten sein kann und ich die dailys hierzu jeden Tag jetzt machen möchte bis ich das Spielzeug habe. Kenne nur den aufm Dunkelmonjahrmarkt den Daily geber. Wo stehen denn die andren? kann mir das einer sagen: http://de.wowhead.com/item=89139/haustierkette#contained-in-itemRyzez7 04. Aug 2018
04. Aug 2018 Aktuelle (bfa prepatch) PVP teams? Hey alle! Ich bin relativ neu in den Haustierkämpfen und habe mich durch alle möglichen Guides gelesen, welche Pets gut sind und man leveln sollte etc, aber nachdem ja vor kurzem die ganzen starken Pets angepasst wurden kann man die meisten guides die man auf google findet vergessen. Da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung von den Grundmechaniken der Skills etc. habt als ich, hier meine Frage: Könntet Ihr mir ein paar Teams/skills für PVP Haustiere empfehlen, die momentan solide funktionieren? Mir gehts eigentlich nur darum, diese 5 Siege für die weekly zu schaffen, aber ich werde da meistens direkt überrollt ohne irgendeine chance xD Würde mir auch sehr helfen, um generell mehr zu verstehen, worauf es ankommt beim PvP Haustierkampf. Vielen Dank!Hêthu2 04. Aug 2018
04. Aug 2018 Hinweis: Winziges Terrorhorn Hoch zwei Ein schönes Wochenende liebe WoW-Haustierfreunde, in der deutschen Version von Wow und vielleicht auch in anderen Versionen, ich kann es leider nicht nachkontrollieren, gibt es mit dem BFA Release zwei verschiedene Winzige Terrorhörnen (Winziges Terrorhorn), deren Namen aber identisch sind. Solltet ihr also demnächst schnellst möglich eure Haustierkollektion durch das Auktionshaus oder eines Tausches mit anderen Spielern auffüllen wollen, also Augen auf beim Haustierkauf. Dies nur als Hinweis bis Blizzard die Umbenennung durchgeführt hat. Have Fun und guten Loot Xyr(ia)Xyria0 04. Aug 2018
04. Aug 2018 Junger Sonnenflitzer kann nicht fliegen Ich hatte mir gestern den Sonnenflitzer geholt und stelle nun fest der kann nicht fliegen. Auf wowhead steht ebenfalls was darüber aber damals war es sogar noch ein Critter. Das hat Blizzard geändert auf Drachkin, aber fliegen kann er immer noch nicht :-( War das irgendwie gewollt? Ich hab mal nen Bug gemeldetEtuniel0 04. Aug 2018
04. Aug 2018 Wurden die Haustierdailys entfernt? Habe ich etwas verpasst? Seit gestern werden mir auf den Verheerten Inseln keine Haustierkampfdailys mehr angezeigt. Wurde das was geändert? Kommen die nochmal wieder? Ich war nämlich noch dabei den Erfolg "Familienfest" fertigzustellen.Lunelia1 04. Aug 2018
04. Aug 2018 Pet Battle Addons Servus an alle begeisterten Haustierkämpfer, ich hätte da mal eine Frage, es gab mal (oder gibt noch?) ein Addon welches dir jegliche Teams die du wolltest gespeichert hat :) Nur weiß ich leider nicht mehr wie es heißt. Wenn da jemand einen Tipp bin froh darüber :)Mangkon5 04. Aug 2018
02. Aug 2018 Guide: Das Turnier der Erhabenen mit 16 Pets !!! WICHTIG !!! Aufgrund von den Änderungen am Terokrallenjungtier in Patch 8.0 sind viele der Taktiken nicht mehr durchführbar. Für alternative Taktiken empfehle ich auf dieser Seite vorbeizuschauen: https://de.wow-petguide.com/index.php?m=LegionWQ ------------------------------------------------------------------------- Inhaltsverzeichnis: Informationen und Regeln http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#2 Haustiere heilen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#3 Benötigte Haustiere http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#4 Taktiken Gruppe A: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#5 Gruppe B: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#6 Gruppe C: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#7 Erhabenen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#8 Rematch-Strings http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611862088?page=1#9Nyari89 02. Aug 2018
31. Jul 2018 Aufwertungssteine umtauschen Hallöchen. Ich wollte mal nachfragen ob es einen Händler gibt, dem ich Aufwertungssteine verkaufen/eintauschen kann. Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es einen Händler dafür mal gab, aber vielleicht war es auch nur in einer Beta oder wurde rausgepatcht. Ich habe 6 Drachkinaufwertungssteine über, aber keine aufwertbaren Drachnkin :( Vielen dank MfgDiszicow3 31. Jul 2018
31. Jul 2018 Dr. Wackel wird nicht mehr angezeigt :( Stattdessen flitzt eine blau-weisse Kiste hinter mir her :( ! Hat das Problem noch wer? Was ist da los?Tiefwasser3 31. Jul 2018
31. Jul 2018 Ich warte und warte Hallo derzeit mache ich den Erfolg Familienfest. Leider kommen seit etlichen Wochen einige Haustiertrainer gar nicht mehr. Xorvasc, Flummox, Bodhi Sonnereiter und Tiffany Nelson. In der Dalaran Arena steht seit etlichen Tagen nur noch Amalia. Ist das reiner Zufall oder ist jemanden ein Bug bekannt?Seredana2 31. Jul 2018
30. Jul 2018 Wabernder Klumpen Primordius LFR Hallo! Laut Wowhead droppt das Pet "Wabernder Klumpen" nur noch bei Primordius im LFR und nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob dies noch aktuell ist da ich gerade den Petdropt ausm Normal/HC im LFR hatte. Viele Grüße!Hunterziege1 30. Jul 2018
29. Jul 2018 Rematch keine Pets mehr da... Hallo, Rematch ist ja mit Version 8.0.1 auf dem aktuellen Stand. Bei mir sind aber seit dem Patch keinerlei Haustiere in der linken Leiste und auch alle Teams die ich hatte verschwunden.! Kann mir nun nichtmal neue Teams erstellen, da ich ja keine Tiereo angezeigt bekomme.? Hat das noch wer,oder weiß vielelicht woran es liegen kann...Anâriél8 29. Jul 2018
26. Jul 2018 Meister der Menagerie verbuggt? Hallo ihr Lieben, ich habe da ein Problem: Ich habe gerade die Quest "Meister der Menagerie" in der Garni gemacht und obwohl ich den Kampf gewonnen habe, bekomme ich kein Abzeichen des Haustierbändigers, welches ich für die Erfüllung der Quest brauche. Auch ein wiederholtes Annehmen der Quest brachte keinen Erfolg. Handelt es sich hier vielleicht um einen Bug oder hat Blizz etwas grundlegendes an der Quest geändert? Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen.Morilinde4 26. Jul 2018
26. Jul 2018 Blick auf die Haustierkampfarena versperrt Hallo, den Kampf bei einigen Haustiertrainern zu starten ist seit dem Patch etwas tricky. Sie scheinen wo anders zu stehen als man sie sieht oder ähnliches. Besonders extrem ist es bei Robert Craig in Sturmheim. In allen Positionen versucht den Kampf zu starten erst wenn man schräg rechts hinter ihm steht geht es. Gemeldet habe ich es natürlich. Trotzdem würde ich gern wissen ob andere auch das Problem haben oder ob es evtl. an meinem PC/Addons oder ähnlichem liegt. Bisher hatte ich noch nie sollch ein Problem. Habe den Trainer schon sehr häufig ohne Probleme bekämpft.Seredana2 26. Jul 2018
23. Jul 2018 Die Zähmung der Welt / Safarihelm Guten Morgen zusammen :-) Für den Erfolg "Zähmung der Welt" soll man ja 40 Meistertierzähmer besiegen und erhält dann als Belohnung den Safarihelm. Nachdem ich jetzt den Erfolg "die Zähmung Azeroths" errungen habe, komme ich aber nur auf 39 von 40 Meistertierzähmern. Scheinbar habe ich einen ausgelassen... Wie bekomme ich denn nun den Fehlenden heraus? bzw. Wen müsste ich denn alles nochmal besiegen? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße FinntastischFinntastisch7 23. Jul 2018
20. Jul 2018 Uuna beklaut? Hallo, seit dem Patch fehlen Uuna wieder ihr Zauberstab, die Krone etc. Ist das bei euch auch weg? (ich weiß, dass Uuna kein "Kampfhaustier" ist :)Riggels1 20. Jul 2018
20. Jul 2018 Haustierkampf Einwechseltaste funtioniert nicht Haustierkampf, Einwechseln neues Pet funktioniert nicht wenn vorheriges tot ist. Alles Addons sind deaktiviert. Wenn vorheriges Pet stirbt sind alle Tasten weg bis auf die Taste Aufgeben. die einzige Möglichkeit ist man klickt oberhalb auf ein Pet, und das funktioniert auch nicht immer. Ist das bei noch jemandem so .Sularessaria3 20. Jul 2018
20. Jul 2018 28 neue Haustiere in BfA! Laut Buffed.de gibt es in BfA 28! neue Haustiere. Ich hoffe wirklich das es eine Insel gibt speziell für Haustiere und Haustier Turniere, wie das Turnier der Erhabenen. Ich freue mich jetzt schon mehr auf die Haustiere als auf das Addon insgesamt :) http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Battle-for-Azeroth-28-neue-Haustiere-aus-den-Inselexpeditionen-1257560/Èiskalt11 20. Jul 2018
19. Jul 2018 Uuna wird fehlerhaft angezeigt Hallo Ich hatte bereits die "Questreihe" um Uuna gemacht und sie umarmt mich auch weiterhin aber sie hat nicht mehr ihre Blütenkrone und Zauberstab wenn man sie ruft. Im Haustierreiter wird sie richtig gezeigt aber wenn man sie ruft nicht. Noch jemand das Problem?Seredana2 19. Jul 2018
19. Jul 2018 Das Ende des Addons versaut... Haustierkampf Einen schönen Tag wünsche ich euch liebe Gefährten von Azeroth. Eigentlich bin ich einer von denen die zwar Angepisst darüber sind, wenn etwas nicht Funktioniert aber es hinnehmen , weil es halt nun mal so ist. Zum Ende von Legion , mit dem Gefühl , lieber nichts zu machen als nochmal Argus zu betreten, dachte ich mir : "Hol doch mal n paar Sachen nach" Gesagt getan. Nach "Meister der Lehren" und "+ 70 Fraktionen Ehrfürchtig" , wollte ich mal den "Haustierkampf" ausprobieren. Von der einen Seite als lächerlich abgestempelt und von Einzelnen als "guter Zeitvertreib" tituliert. Nun bin ich "mitten drin" statt "nur Dabei" und es kam der Patch....... Ich lasse mich jetzt nicht über irgendwelche verbuggte Addons , Quests. Funktionen, Tooltips, Interface`s, Quests , Erfolge usw aus. Das kennt man ja und Blizzard bleibt sich wenigstens in diesem Punkt treu. Nun bin ich etwas Verwundert. Thema Haustierkampf Die derzeitigen "Glänzender Haustierglücksbringer" sind WERTLOS und das obwohl man genau JETZT die Zeit hat , dieses Feature, effektiv zu nutzen. Sie wurden durch die neuen , aber erst kommenden ,"polierter Haustietglücksbringer" ersetzt. Aber für Dailys und alles andere , bekomme ich die "Alte Währung" Das ist doch ein schlechter Scherz. Ich kann keine LvL steine mehr kaufen, Keine Erste Hife etc pp. Was bitte schön ist den das für ein Rotz!!!! Warum bitte schön wurde der Händler für die neue Währung umgestellt. Sowas geht auch ZEITGLEICH mit dem Verdienst der neuen Währungen. Sprich RELEASE DAY ...... Demnach ist der "Zeitvertreib" auch gestorben. Bei solchen Aktionen die sowas von unüberlegt "live" gebracht werden, merkt man wie Lieblos sowas abgeliefert wird. Warum springt bei sowas ein "Projektverantwortlicher" nicht sofort an die Decke?????? Das ist mein 7. Addon Release aber es macht immer weniger spaß. Man denkt echt Blizz lernt nicht aus Fehlern oder besser gesagt : Will nicht daraus lernen.. MFG NorcileinNorcilein19 19. Jul 2018
19. Jul 2018 Mein Haustier ist verstümmelt ;( Was ist mit dem Terrorkrallenjungtier geschehen? Eben in den Kampf gezogen und beide (hab zwei davon) sind nicht nicht mehr sie selbst. Ich bin echt traurig, sie fallen einfach nur um.....……. Keine gute Entscheidung.Kállíopé3 19. Jul 2018
19. Jul 2018 Knacker auf Schulter Wurde grade im Schurkenforum drüber diskutiert , da sucht einer ein Makro damit sich Knacker auf die Schulter setzt , also Knacker beschwören und pfeifen , jetzt mal genauer, Knacker ist ein Papagei den es in der Schurkenkampange gab , wenn er Aktiviert ist und mann /pfeifen wirkt setzt er sich auf die Schulter , frage 1 wie müste so ein Makro aussehen ? , Frage 2 wie werde ich ihn wieder los wenn er mal dort sitzt ? , anderes Haustier beschwören bringt nichts , auch wechseln mit Ruhestein nicht , der sitzt da wie festgewachsen :-)Minimäx2 19. Jul 2018