Berufe

15. Dez Es gehört in ein Museum! Ist der Erfolg "Es gehört in ein Museum!" mit Legion unmöglich geworden ? Seit April mache ich alle zwei Wochen die Archäologie Quest für die Seltenen Artefakte. 17 mal hab ich die Quests bis jetzt gemacht. 1x Die purpurnen Hügel Mac'Arees 2x Höllisches Gerät 1x Kristallines Auge von Undravius 1x Siegsteinkehlband 1x Schlüssel zur Akademie von Nar'thalas 2x Schlüssel von Kalyndras 1x Blut des jungen Mannoroth 2x Wichtelgenerator 1x Geist von Eche'ro 1x Rethus Speer 2x Kugel von Scillax 1x Kronjuwelen von Suramar 1xSternenleuchtfeuer Unter Erfolge steht jedoch 13/20 Seltene Artefakte Restauriert. Ist das ein fehler ? gibt es andere möglichkeiten an die restlichen 7 Seltenen Artefakte zu kommen oder muss ich jetzt auf neue Quests bis BfA warten ?Deeanna4 15. Dez
15. Dez Kochkunst auf 800? Hallo, ich habe den dk vor langer Zeit auf 110 gespielt und habe als ich das Rezept „Kochkunst der Verherenden Küste“ oder wie auch immer es heißt weggeworfen/verkauft. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich dass Rezept ? Naomi kann ich nicht ansprechen. Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus LugmarLugmar1 15. Dez
14. Dez Woher bekomme ich Rezepte? Abend zusammen, und zwar habe ich da eine Frage an euch die ich im Netz selbst nicht lösen konnte. :( Bevor ich anfange sollte ich erwähnen ich habe meinen Beruf (Alchemie) durch einen lvl 100er Boost aus der Legion Vorbestellung auf 700/800 gebracht. Ich fange mal an: Da ich es Geboostet habe muss ich ja die ganzen Rezepte alles selbst freischalten und ich ehrlich gesagt kein Schimmer von sowas habe, habe ich mich erstmal Schlau gemacht im Netz, nun für die Legion Rezepte bekam ich 1-2 Quest bei denen ich paar Fläschchen brauen muss, das Problem ist nun die Rezepte für die Fläschchen habe ich nicht und laut Google sind das Pandaria Rezepte (steht auch im Skill :D ), daher bin ich erstmal zum Alchemisten in Pandaria geflogen damit ich dort auch paar Quests bekomme damit ich die Rezepte erlernen kann, allerdings gibt er mir keine Quests, mache ich vllt was falsch ? :( Edit: Ich sollte die Quest lieber mit erwähnen. :D ,,Meister der Elixiere: Fläschchen der Winterkälte/Erde/Sommersonne/Frühlingsblüten" Das sind halt alles Pandaria Rezepte, und soweit ich weiß bekommt man die Rezepte wenn man zu dem Alchemisten in Pandaria geht, doch wie gesagt Quests gibt er mir keine. :=)Krøkodil2 14. Dez
14. Dez Ich brauche mal euren Rat :-) Mein Mönch ist Level 51 und hat aktuell nur einen Beruf: Verzauberer. Da ich aktuell keine allzu große Lust auf's Leveln verspüre, werde ich ihn noch auf 60 leveln und dann boosten. Ich würde aber gerne vorher noch einen zweiten Beruf wählen, damit der auch gleich auf 700 ist. Auf dem Realm des Mönchs ist aktuell noch ein anderer Char von mir auf 105: Ingenieur/Bergbau Jetzt habe ich mir ein paar Gedanken für meinen Mönch gemacht, bin aber total unentschlossen was die sinnvollste Kombi ist. Dementsprechend erbitte ich euren Rat :-) Hier meine Gedanken zum 2. Beruf - Verzauberer soll auf jeden Fall bleiben: Bergbau - Entweder zum Verkauf der Erze oder als Support für den Ingi. Kürschner - Zum Verkauf Kräuterkunde - Zum Verkauf Schneider - Herstellungsberuf der keinen Sammelberuf benötigt und mir Sachen zum Entzaubern und Taschen geben würde. Ansonsten 0 Nutzen für einen Mönch. Alle anderen Herstellungsberufe halte ich für Unsinn, da ich keine Chars für's Farmen (Außer Bergbau, aber der Char will selber noch den ingi leveln) bzw. kein Geld zum Kaufen habe. Was das Verkaufen angeht, weiß ich nicht mal, ob man durch Legion Mats Geld verdienen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen/Gedanken für mich, die mir bei der Entscheidung helfen? Vielen lieben Dank auch im Namen meines Mönchs :-)Grabur6 14. Dez
12. Dez Berufswahl bei meinem Paladin Hallo Leute, ich bin jetzt Level 85 geworden und wollte mich jetzt mal um meine Berufswahl kümmern. Für mich ist auf jeden Fall klar das ich Bergbau nehmen will, aber was ergänzt sich zu dem Beruf am besten? Ich schwanke zwischen Juwelierskunst und Schmiedekunst. Oder ist doch was ganz anderes besser in Verbindung mit Bergbau. Ingenieurskunst soll ja auch ganz lustig sein, wie ist es damit? Normalerweise wähl ich einfach so wies mir passt aber da das mein Main werden soll würde ich gerne das Optimum rausholen ;) Danke für eure Tipps, Nimaco :3Nimaco3 12. Dez
12. Dez Neue Juwesteine - Nicht in den Lootbeuteln? Grüße Ich bin Juwe und Schmied (beide max. Skill). Nun hab ich ein Problem mit der Schulterverzauberung "Edelsteinsuche". Wie ihr wisst, lassen manche Mobs, WQ's oder Bosse, durch die Schulterverzauberung, diese blauen Säcke/Beutel fallen. Und wenn man sie aufmacht sind dort unterschiedliche Juwesteine drin. Seit der Veröffentlichung von Argus mache ich sehr viel auf Argus und bekomme auch viele kleine Juwebeutel. Das Problem ist dabei, dass ich immer nur die kleinen und mittleren Juwesteine aus diesen Beutel bekomme. Niemals die neuen. Eine Bekannte von mir hat die gleiche Schulterverzauberung und erzählt mir, dass bei ihr, alle 5-6 Beutel mind. 1-2 neue Steine in dem Beutel sind. Wie sieht eure Erfahrung mit den neuen Steinchen aus? Ich verstehe nicht, woran das liegen kann, dass ich in den Beuteln niemals die neuen Steine finde? Im Moment bekomme ich die Steine nur mit Sondieren. LG KondoKondo0 12. Dez
11. Dez Mondstoff Hallo zusammen Zur Umwandlung von Teufelsstoff in Mondstoff werden doch Mondbrunnen benötigt. Nur ist das Forum in der Richtung nicht gerade aufschlussreich. Gibt es feste Mondbrunnen,wenn ja wo? Zu beachten wäre,noch bin ich erst 56,also nix mit großen Reisen :-)Kharhaza6 11. Dez
11. Dez Welchen Vorteil hat welcher Beruf Hallöchen, durch die Suchfunktion finde ich nur Beiträge aus dem Jahr 2012. Daher wollte ich einfach mal nachfragen welchen Vorteil welcher Beruf hat. Das Sammler keine direkten Buffs mehr haben ist mir bereits klar, aber welchen Vorteil hat es heute noch nen Schmied oder nen Juwelier zu haben?Quinni6 11. Dez
11. Dez Pandemonit Hallo, da die Dropprate von Pandemonit ein schlechter Scherz ist, wollte ich mal fragen was ihr so für Quellen habt, um den zu bekommen. Vielleicht habe ich da ja was übersehen. GrußSchiefebetty3 11. Dez
10. Dez Leysteinbrustplatte stufe 2 Schmiedekunst Dalaran Hallo Leute Meine Frau und ich haben mal eine Frage. WIr haben die Schmiedekunst-Auftäge in Dalaran alles gemacht bis Hartleysteinbrustplatte stufe 2. War auch alles ok aber wir können die Rezepte für stufe 2 nirgends sehen kaufen oder dergleichen. Schmiedekunst Stufe 715. Meine Frau auch so in der Richtung. Weiß jemand bzw kann uns jemand erklären wie das geht mit der Stufe 2. sollte ja dann bei stufe 3 das selbe sein. Vielen Dank im VorrausSchitero4 10. Dez
09. Dez Vorschlag: Verschiedenfarbige Erz und Pflanzenpunkte Wie wäre es, wenn die Erz und Pflanzenpunkte auf der Minimap verschiedene Farben hätten, damit man gleich erkennt ob es ein Erz, eine Pflanze oder ein Fischschwarm ist.Toxxia2 09. Dez
08. Dez Idee für Berufe Ich hatte folgende Idee für Berufe die Rüstungen herstellen was haltet ihr davon ItemLevel: Ähnlich wie Obliterum kann das item immer 5 ilvl besser aufgewertet werden als mein avg gs Beispiel: ich habe ein 925 itemlevel in der Tasche also kann ich mein item bis 930 aufwerten(zählen gecraftete Gegenstände nicht in diese Wertung ). Wird mein itemlevel besser steigt auch meine Möglichkeit aufzuwerten. Stats: Ich denke wie es jetzt schon is kann ein item von z.b.(zahlen erfunden ) lvl 900 max 1000 sec stats haben. also z.b. 400 Krit und 600 Mastery ... dieser maxwert von gecrafteten Items ist um 75% erhöht und kann frei gewählt werden. Über Items die der Beruf dann auch herstellt. Haltbarkeit: Haltbarkeit ist um 50% erhöht ABER !!! Jetzt kommt der Malus gecraftete items können nicht repariert werden. Ingis. können ein Item herstellen das es gestattet ausgerüstete Items bis zum Ende der Instanz weiter tragen zu können auch wenn die Haltbarkeit erloschen ist. was haltet ihr davon ? grüßeKasandrâ2 08. Dez
08. Dez 100er Boost Berufe Abend zusammen Und zwar hätte ich da einige Fragen da ich bisher noch nie so ein Boost benutzt habe. :) Ich besitze mittlerweile seit langem ein 100er LvL Boost glaub für die Vorbestellung von Legion und will es endlich mal benutzen und dazu hätte ich da einige Fragen bezüglich Berufe. :D 1. Habe im Netz erfahren das wenn man den Boost auf einen 60er benutzt, werden wohl auch seine Primären Berufe die er vorher schon besaß auf 700 geskillt, jedoch wollte ich wissen ob die Berufe irgend ein Bonus geben für die gespielte Klasse (Todesritter) oder ob das halt im Grunde völlig egal ist. 2. Falls es der Klasse wirklich keinen Bonus/Vorteil gibt, welcher Beruf würde sich denn am meisten lohnen? Ich selbst dachte da an Juwelierkunst da ich glaube das dieser Beruf wohl am teuersten ist jedenfalls habe ich das damals öfter gehört wie es aktuell steht weiß ich leider nicht. :) 3. Meine letzte Frage wäre was IHR selbst mir für 2 Berufe vorschlagen würdet da ich mir nicht so sicher bin wie ich das jetzt angehen soll bsp den Beruf + den geeigneten Sammelberuf wie Schmieden+Bergbau oder ob ich lieber 2 richtige Berufe nehme wie bsp Verzauberkunst+Juwelierkunst und mit andere Chars Sammelberufe angehe. Habe wie man ließt was Berufe angeht echt kein schimmer bisher habe ich soweit ich weiß nur 2 Berufe geskillt Lederer+Kürschnerei und das vor mehreren Jahren. :) Sry fürs Deutsch, falls ihr einige Fragen nicht versteht einfach drunter schreiben werde dann versuchen es besser zu formulieren. :DKrøko6 08. Dez
08. Dez Berufsquest mit PVP-Inhalten Prüfung des Kreuzfahrers: Legendäre Bälge Enfernt doch mal die pvp-Inhalte aus den Berufsquests, ich spiel auf n RP-Realm , auf dem scheinbar keiener Lust hat auf alten Schlachtfeldern seine Zeit zu verbringen. Denn wie ja bekannt ist kann man Occu'thar nur häuten,wenn er tot ist . was natürlich nicht geht , wenn man garnicht erst in die Instanz/Raid kommt. Es ist nähmlich leider unmöglich 3 Basen allein zu erobern , wenn 5 Allis da sind. Blizz ändert doch endlich die Quest, ihr habt mich /uns nun lange genug damit gequält. .....ach ja, Realmhopping funktioniert nicht .Gemischte Gruppen/Raids mit "Mitgliedern unterschiedlicher Realms können Diese Instanz nicht betreten!".Dêathandpain5 08. Dez
07. Dez Vorel steht nicht auf der Viindikar... darum kann ich auch die Quest "ein bunter Schlüssel" nicht annehmen. Weiß wer Rat? Danke.Keshera3 07. Dez
07. Dez Beruf verlernen Hallp zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Beruf wieder zu verlernen und wenn ja, wie macht man das? Vielen Dank von einer Anfängerin und GrüsseTarabea6 07. Dez
06. Dez Angel Ausrüstung gesucht Hallo Freunde des Fischens, ich verzweifle gerade bei der Google Suche nach optimalem Angel Gear und wollte mal fragen, ob mir jemand von euch ein Angel Equip empfehlen kann. Dabei spielt lediglich der Angelwert eine Rolle, der erhöht wird. Ich weiß, dass ich auch mit ganz normalem Equip angeln kann und die Tiefenlichtangel ist bei dem Schurken noch in Arbeit, aber aus einer Laune heraus dachte ich mir, warum nicht auch ein passendes Drumherum erfarmen. Habt ihr hier Vorschläge? Existiert der Angelwettbewerb noch? Der wird im Kalender zumindest nicht angezeigt Edit: Ich hab bisher nur den Hut von Nat Pagle, ein Paar Schuhe vom Wettbewerb und ein Hemd gefunden. Ist das wirklich alles?Talynea4 06. Dez
06. Dez Berufe mit CD Hi @all, Meine Frage ist, welche Berufe haben einen CD bei dem es sich lohnt mehrere Chars mit dem Beruf zu haben? Meine Bisherige Char Berufsliste sieht bisher so aus. Nachtelf Druide mit KK + BB , Worg Schurke mit Kürchner + Lederer , Panda Mönch mit Schmied + Alchi , Nachtelf DH mit Alchi + Inschrift , Mensch Mage mit Schneider + Verzauberer , Gnom Jäger mit Ingi + Alchi , Draenei DK mit Juwe + Alchi Falls die Alchis zuviel sind , lässt sichs noch ändern. Will aber noch nen Zwerg erstellen und bräuchte da die dementsprechenden Berufe. Thx schonma :)Ánubîs2 06. Dez
05. Dez Welche Sammelberufe bringen am meisten Geld? Was rentiert sich mehr? Kräuterkunde und Bergbau oder Kräuterkunde und Kürschnern?Schurke2 05. Dez
05. Dez Verdammter Leder Beruf Bug Ich hab es einfach nicht verstanden. Warum kann ich kein gegerbtes Steinbalgleder herstellen ? Das brauchte ich doch um weiterzu kommen. Dann hab ich mal den gegerbten Steinbalglederpelz hergestellt durch Zufall. Und daraus ist kein Gegerbter Steinbalglederpelz entstanden sondern gegerbtes Steinbalgleder wtf !? Echt solche fehler sind doch einfach nur peinlich.Kåtana4 05. Dez
05. Dez Berufe verlernen Hallo.hab eine frage.bin nicht ganz schlau geworden im internet und forum. Möchte schmiedekunst verlernen und kräuter neu lernen.wenn ich dann schmied wieder erlernen möchte.(beim start des neuen addon)sind dann alle alten rezepte weg?lt schmiedelehrer werden nur die neuen rezepte wieder erlernt.muss ich die alten wieder kaufen bzw. Muss ich wieder auf 800 skillen?Tribalzane2 05. Dez
04. Dez Holziger Samenknoten Hallo, mir, also meinem Twink, der Inschriftenkundler ist wird seit Mittwoch in Aszuna beim Teufelsfeuervorstoß auf der großen Karte der Quest "Holziger Samenknoten" angezeigt. Auf der Minikarte jedoch, wenn ich direkt drauf stehen müßte zeigt es mir nichts an, und ich finde auch nichts womit ich interagieren könnte. Muß man für diesen Quest auch Kräutersammler sein, oder liegt es daran, daß Inschriftenkunde erst auf 570 gesteigert ist?Nunijuk4 04. Dez
02. Dez Inschriftenkunde auf 800? Hi, Ich habe ein Problem. Ich komme bei meinem Inschriftler nicht weiterals 761. Woher bekommt man Rezepte danach? Mit was skillt man?Leoniera3 02. Dez
02. Dez Schneiderquest nicht weiter machbar Hallo, ich skille gerade in Legion meinen Schneider weiter und bin jetzt bei der Quest "Inspiriert mich!". Dort soll ich nun alte Gegenstände schneidern und mir fehlt dazu ein Rezept. Jetzt das Problem: Jeder Schneiderlehrer sagt, dass dieses Rezept (Geisterrobe) bereits bekannt wäre und ich es damit auch nicht neu/wieder erlernen kann. Dummweise habe ich das Rezept nicht und kann es also auch nicht erwerben. Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist das ein Bug und muss per GM behoben werden? Danke für Anregungen im Voraus!Nagastrom8 02. Dez
01. Dez Reaves-Modul: Gesteuerter Kampfmodus Ähm, ja, dazu habe ich eine dringende Frage: Ist das ein Witz? Ich finde es nur nicht sehr lustig. Die vielen Teile zusammenzusammeln geht ja noch einigermaßen flott, auch wenn es quälend ist, 200 Teufelseisen, hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber Prädiktive Kampfeinsatzdatenbank und Neuralnetzentwirrer, finde ich dann schon deprimierend. Klar bin ich alleine in den beiden Instanzen auch recht flott unterwegs, aber ich habe so gar keine Lust da jetzt jede Woche wer weiß wie lange reinzulatschen. Könnten die Dinger nicht wenigstens beim Anlegen gebunden werden?Nunijuk2 01. Dez
29. Nov schulterrepte rang 3 und gewertete schlachtfelder... hi,hab mal ne kurze frage; wenn ich dieses depperte rated bg gewinne,werden dann die rang 3 schulterrezepte auf allen chars freigeschaltet oder nur auf dem char der das bg gewonnen hat?? also bekommen dann mein lederer,stoffi und schmied die rang 3schulterrezepte? wär für ne antwort dankbar,bin am überlegen ob ich ner pvp gilde mal fetten betrag spende um das zu bekommen,was sich aber ned lohnt wenn ich nur auf einem char die rezepte krieg...Gothen4 29. Nov
28. Nov Battle of Azeroth (Goldvorbereitung) ? Moin Moin Da das neue Addon bekannt ist wollte ich einfach mal fragen was sollte man jetzt Farmen um mit Battle of Azeroth bissl Gold zu machen . Taschen zb. ? für die 6 neuen Rassen die ab lvl 20 starten . Handwerkmatz ? für das selbige . Battlepets /Trancmog Wie bereitet hier euch auf das neue Addon vor (Goldtechnisch)? MFG ButschButschbutsch1 28. Nov
28. Nov Archälogie/Restauriertes Artefakt Bei mir steht, dass die Leute mit den Restaurierten Artefakten immer noch in Pandaria sind. Kommt ein Archäologe nach Draenor oder muss man immer wieder ins "Heim des Wissens" gehen?Schwefel13 28. Nov
28. Nov Fiese Ratten Lederverarbeitung Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die Lederverarbeitungsmuster finde? In der Kanalisation von Dalaran bei den Ratten war nix .. hm.. kP was ich tun muss x'D Bitte um Hilfe! Danke :-DKhâleesi5 28. Nov
27. Nov Juwe oder Lederverarbeitung Hallo Liebe WoW Community, ich habe vor kurzem, kürschner gelernt. Nun überlege ich meine juwe zu verlernen und Lederer zu machen. nur bin ich nicht sicher ob dies sinn macht. Kürschner hatte ich gelernt damit ich Blut des Sargeras schneller bekomme. nun frage ich einfach mal hier bevor ich was blödes tue. LG DarkyDârky4 27. Nov
27. Nov was genau macht man mit Archäologie items? habe jetzt 12 stacks von zeichen des betrügers als auch 11 uralte schrifftrollen von suramar, was stell ich damit an?Notallnight2 27. Nov
26. Nov Anzahl der Mats um Beruf zu maxen? Hi, im prinzip steht schon alles in der Überschrift :D. Aber ich formuliere es nochmal etwas besser mit einem Beispiel: Weiß jemand zufällig, wie viel Leder ich von jeder Sorte mindestens brauche um den Beruf "Lederverarbeiter" auf maximales Lvl zu bringen? Gibt es dafür vielleicht Tabellen? Oder hat sich das schonmal jemand ausgerechnet und veröffentlicht? Danke schonmal für die Antworten :) LGKoromir2 26. Nov
26. Nov Nomis Testküche - Zutaten egal? Hallo Leute, ich habe eine Frage zu Nomis Küche. In allen guides die ich geesen habe steht, man muss Nomi für Rezepte zutaten geben, die in dem jeweiligen Rezept vorkommen. Nun hab ein Bekannter mir erzählt, das wäre seit einigen Patches egal und man könnte alles in Nomi reinwerfen es kommen alle Rezepte raus, unabhängig ob die Zutat vorkommt in dem Rezept oder nicht. Stimmt das?Hakamai4 26. Nov
25. Nov Ursargerite (Primal Sargerite) Hi, ich hab nach einer längeren Pause mal wieder angefangen :) Neben den tollen neuen Craft Items und diesem verbessertem Obliterum gibt es ja auch dieses Sargerite. Ich wollte mal fragen, wo ich das her bekomme? Wo kann ich das halbwegs vernünftig farmen? Kann man es überhaupt farmen? Bisher habe ich es nur über World Quests bekommen. Das hat bisher für die Quest gereicht, meine erste Vorlage für die neue PlattenBrust zu lernen. Dafür brauch ich aber auch wieder 10 Sargerite + ka ... (7?) Sargerite für die besseren Obliterum Dinger. Bei der seltenheit in World Quests, würde es mich ca. zwei Monate kosten, das zusammenzu bekommen. Nun habe ich mal ein wenig in Google rumgeforscht. Es heißt, Crafting Berufe haben eine Dropchance auf dieses Sargerite. Ich selbst bin neben Schmied auch im Bergbau tätig. Bisher habe ich fast 1300 von dem neuen Erz gefarmt, aber noch kein einziges Sargerite gefunden, welches ich aber brauche. Kaufen kann ich es aber auch nicht. Ich weiß ehrlich nicht wie ich da vorran kommen soll. Oder mach ich irgendetwas falsch? BItte Hilfe :o Gruß; Sniffy PS: Ich will keine 50Sargerite pro Minute hinterhergeworfen bekommen. Nur hab ich das Gefühl irgendwas falsch zu machen, da ich in nun 2 Wochen keine 10 Stück bekommen habe. Und diese nur über Worldquests.Sniffy10 25. Nov
25. Nov tradeskillmaster Hilferuf... dauernt fehler Addon: TradeSkillMaster_CoolDowns Message: ...SkillMaster_CoolDowns\TradeSkillMaster_CoolDowns.lua:181: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil) Date: 11/25/17 15:00:27 Client: 7.3.2 Locale: deDE Combat: false Stack: [C]: <pcall> [C]: <pairs> TSM_CoolDowns.lua:181: <?> ...ory\Externals\curse\svn\Ace3-AceHook\AceHook-3.0.lua:90: <Quit> [string "*:OnClick"]:2: <[string "*:OnClick"]:1> TSM Thread Info: { CRAFTING_LINKED_PROFESSION_SCAN={ state="SLEEPING", stats={ realTime=128831.90125751, cpuTime=6.0240828990936, cpuPct="0.0%", overTimeCount=0, numYields=112 }, caller="TradeSkillMaster_Crafting/Modules/TradeSkill.lua:39", isImmortal=true, sleepTime=0.098999947309494, priority=0.5, funcPosition="TradeSkillMaster_Crafting/Modules/TradeSkill.lua:791", threadId="table: 0000003C196BEDA0" }, SYNC_MAIN={ state="SLEEPING", stats={ realTime=128832.13089705, cpuTime=11.538426399231, cpuPct="0.0%", overTimeCount=0, numYields=1227 }, caller="TradeSkillMaster/CoreAPI/Sync.lua:179", sleepTime=0.072999999299645, priority=0.5, funcPosition="TradeSkillMaster/CoreAPI/Sync.lua:521", threadId="table: 0000003C093CD070" }, ACCOUNTING_GOLD_TRACKER={ state="SLEEPING", stats={ realTime=128832.46359658, cpuTime=4.6244366168976, cpuPct="0.0%", overTimeCount=0, numYields=256 }, caller="TradeSkillMaster_Accounting/Modules/GoldTracker.lua:24", isImmortal=true, sleepTime=0.077999988570809, priority=0.3, funcPosition="TradeSkillMaster_Accounting/Modules/GoldTracker.lua:52", threadId="table: 0000003C1D067BD0" }, ITEM_INFO={ state="SLEEPING", stats={ realTime=128832.64876211, cpuTime=45.117548584938, cpuPct="0.0%", overTimeCount=0, numYields=1582 }, events="GET_ITEM_INFO_RECEIVED", caller="TradeSkillMaster/CoreAPI/Items.lua:361", sleepTime=0.072999999299645, priority=0.1, funcPosition="TradeSkillMaster/CoreAPI/Items.lua:703", threadId="table: 0000003C093BE2D0" }, INVENTORY_MAIL={ state="FORCED_YIELD", stats={ realTime=128088.09863973, cpuTime=21.628028273582, cpuPct="0.0%", overTimeCount=0, numYields=5808 }, parentThreadId="INVENTORY_MAIN", caller="TradeSkillMaster/CoreAPI/Inventory.lua:517", priority=0.5, funcPosition="TradeSkillMaster/CoreAPI/Inventory.lua:685", threadId="table: 0000003C1A2D4790" }, PROFESSION_WINDOW_MANAGER={ state="WAITING_FOR_MSG", stats={ realTime=128832.17366064, cpuTime=0.0042762756347656, cpuPct="0.0%", overTimeCount=0, numYields=1 }, isImmortal=true, caller="TradeSkillMaster_Crafting/Modules/TradeSkill.lua:38", priority=0.5, funcPosition="TradeSkillMaster_Crafting/Modules/TradeSkill.lua:669", threadId="table: 0000003C196BE4E0" }, INVENTORY_MAIN={ state="FORCED_YIELD", stats={ realTime=128832.54698527, cpuTime=216.24308824539, cpuPct="0.2%", overTimeCount=16, numYields=5810 }, isImmortal=true, caller="TradeSkillMaster/CoreAPI/Inventory.lua:348", priority=0.3, funcPosition="TradeSkillMaster/CoreAPI/Inventory.lua:581", threadId="table: 0000003C093BDF60" }, DELAY_MAIN={ state="FORCED_YIELD", stats={ realTime=128832.36139202, cpuTime=53.716842889786, cpuPct="0.0%", overTimeCount=1, numYields=5810 }, isImmortal=true, caller="TradeSkillMaster/CoreAPI/Delay.lua:82", priority=0.4, funcPosition="TradeSkillMaster/CoreAPI/Delay.lua:118", threadId="table: 0000003C0C0DD540" } } TSM Debug Log: 2017/11/25 15:00:21.678 [TSM (Core):INFO:696] done fetching info 2017/11/25 15:00:19.569 [TSM (Core):INFO:691] 1 items pending info 2017/11/25 14:58:23.992 [TSM (Core):INFO:696] done fetching info 2017/11/25 14:58:22.012 [TSM (Core):INFO:691] 13 items pending info 2017/11/25 14:58:19.869 [TSM (Core):INFO:691] 175 items pending info 2017/11/25 14:58:19.867 [TSM (Core):INFO:651] Imported 668 items worth of data 2017/11/25 14:58:18.926 [TSM (Core):INFO:301] Thread done: DESTROYING_MAIN[DONE,0.0%,0] 2017/11/25 14:58:18.176 [TSM (Core):INFO:301] Thread done: CRAFTING_PLAYER_TRADESKILLS[DONE,75.3%,0] 2017/11/25 14:58:17.259 [Warehousing:INFO:100] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:17.258 [Vendoring:INFO:69] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:17.258 [TradeSkillMaster_PriceReply:INFO:28] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:17.257 [Mailing:INFO:95] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:16.840 [TSM (Core):INFO:522] Loaded item data 2017/11/25 14:58:14.276 [TotalsBroker:INFO:92] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:14.134 [TSM (Core):ERR:284] ...\TradeSkillMaster_Totals\TradeSkillMaster_Totals.lua:27: Attempting to modify a protected table 2017/11/25 14:58:13.967 [Shopping:INFO:84] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:13.076 [PriceChecker:INFO:73] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:12.689 [Destroying:INFO:86] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:12.579 [CoolDowns:INFO:71] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:12.486 [Crafting:INFO:183] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:12.208 [TradeSkillMaster_CompetitorTracker:INFO:91] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:11.984 [Auctioning:INFO:123] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:11.750 [AuctionDB:INFO:104] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:11.637 [AppHelper:INFO:17] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:11.617 [Accounting:INFO:153] Registered with TSM! 2017/11/25 14:58:08.746 [TSM (Core):INFO:415] Registered with TSM! Addons: AchievementsReminder () ArkInventory (30736) AskMrRobot (54) AuctionOne (1.12) Auctionator (4.0.19) AuctionMaster (7.1.1) Bartender4 (4.7.10) Kui_Media () Kui_Nameplates () Kui_Nameplates_Core () MogIt (3.8.2) MoveAnything (16.3.1) npcGenerator () npcGToTRP3 () Pawn (2.2.15) Postal (v3.5.8) RaidAchievement () Simulationcraft (1.8.4) Skada (1.7.2) TitanBag (5.12.6.70300) totalRP3 (1.2.10) totalRP3_Data () totalRP3_Extended (1.0.6) totalRP3_Extended_ImpExport (1.0.6) totalRP3_Extended_Tools (1.0.6) totalRP3_KuiNameplates (1.3) TSM_TDAutoVendoring (v1.4.1) VuhDo (3.87) VuhDoOptions (3.87) TSM (v3.6.37) TSM_Vendor (v1.0.8) TSM_Accounting (v3.0.20) TSM_Additions (v2.2) TSM_AppHelper (v3.0.4) TSM_AuctionDB (v3.1.18) TSM_Auctioning (v3.0.16) TSM_CompetitorTracker (33) TSM_CoolDowns (v2.1.14) TSM_Crafting (v3.2.5) TSM_Destroying (v3.1.7) TSM_GuildSorter (v1.0.8) TSM_Mailing (v3.0.18) TSM_PriceChecker (r8) TSM_PriceReply (1.1) TSM_Shopping (v3.4.7) TSM_TotalsBroker (r1) TSM_Totals (r1) TSM_Vendoring (v3.0.7) TSM_Warehousing (v3.0.8) TSM_WoWuction (v3.1) DBM-Core (7.3.7)Cadhâ0 25. Nov
25. Nov suche grossmeister der schneiderei Hey, ich bin auf der suche nach nem grossmeister der alten künste. ein schneider der sich darauf versteht hose des schlachtenzaubers zu nähen. http://de.wowhead.com/item=24310/muster-hose-des-schlachtenzaubers ich freu mich schon auf die vielen feedbacks :P chears.Soilector1 25. Nov
24. Nov Alchi/Juwe oder Kräuter/Alchi? Moin Leute, ich bin noch relativ neu in dem Spiel nach langer langer Spielpause (early Wotlk). Nach dem für mich der Dk eher zum Main geworden ist, bin ich am Überlegen was eine bessere Berufs Kombi ist. Jetzt gerade habe ich Kräuter/Alchimist überlege aber eben ob es mehr sinn Macht noch Juwe zunehmen und einen DH Farmtwink für BB/KK eben Hochzuziehen? KK auf meinem Dk ist noch nicht so hoch also wäre es nicht der größte Verlust. Grüße ImmortanNotalius3 24. Nov
23. Nov Wo giebt es die Kugel der Geheimnisse ? Moin, Ingirezept irgend ne Flugmschiene fehlt mir noch Kugel der Geheimnisse. Mouseover zeigt an die soll es im Tal der ewigen Blüten geben und von "Kreech dem Grossen" verkauft werden. Wo genau kann ich Kreech denn finden ? Bitte genaue Beschreibung war schon dort und flog alles ab aber fand den nicht.Wilhelmiene7 23. Nov
22. Nov Schneid./Verz. oder Kräuter/Alchy Hallo Leute, diese Frage wurde wahrscheinlich schon x-mal gestellt, aber mit der Suchfunktion bekomme ich keine Ergebnisse, aber vielleicht ist auch die Formulierung von mir unglücklich. Welche Berufskombination würde sich für einen Twink, der einen Hunter supporten soll am meisten lohnen: Schneider / Verzauberungskunst oder Kräuterkunde / AlchyNightred2 22. Nov
18. Nov Archäologie Quest: Was einst verloren war Guten Tag werte Mitspieler, ich habe ein Problem mit der Archäologie Quest "Was einst verloren war". Es ist mir nicht möglich wie vorgesehen die Steine in der Höhle mit dem Questitem zu sprengen. Kann mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen? DankeAmerigo7 18. Nov
18. Nov Üppiges Festmahl von Suramar Nomi hats geschafft ! Ohne das Christian Rach auftauchen musste, sind nun alle meine Rezepte auf 3 Sterne und das hat echt viel, sehr viel an Rohstoffen gefressen. Jedoch verstehe ich eines nicht - das Üppige Festmahl von Suramar bleibt aus. Ich bekomme das Rezept einfach nicht. Weiß auch nicht, was ich in den dicken Koch noch reinpumpen soll, damit er mit der 1 Sterne Version beginnt. Vor allen Dingen, wenn man es denn hat, womit bringt man es auf 2 oder 3 Sterne. Es zu haben würde mir ja schon fast reichen, ich bekomme es einfach nicht. Jemand eine Idee?Øcta20 18. Nov
18. Nov Teufelsfeuerprobe Erinnert ihr euch, Zu Anfang von Legion gab es die Quest "Teufelsfeuerprobe" ? Diese Quest bekam man im Verzauberungsladen in Darlaran als Folgequest dafür das man einen brennenden Wagen in Darlaran gelöscht hatte. Aufgabe der Quest war es von Spielern herstellbare Items (Ich glaub Stoffarmschienen/Lederarmschienen/Plattenarmschienen) abzugeben. Da meine Chars für die verschiedenen Berufe noch nicht so weit waren lies ich die Quest erstmal links liegen. Mittlerweile bin ich soweit, aber die Quest scheint rausgepatcht worden zu sein, weiss jemand was da passiert ist ? Mich würde interessieren was der Questreward war, ob es den jetzt noch auf irgendeine andere Art im Spiel zu bekommen gibt und ob es Folgequests gab. Danke für Infos, PO LombardiusLombardius2 18. Nov
18. Nov Kräuterkunde Ursagerit Hi, ich hab mal ne Frage, brauche ich irgendwelche bestimmten VZ oder Kräuterkundefähigkeiten damit auf Argus Ursagerit droppen kann beim kräutern, und ist die Chance gut? :)Nnogah1 18. Nov
16. Nov Durchschnittliches Vermögen Hi Leute. Keine Ahnung ob das der richtige PLatz für meine Frage ist, dachte es passt am ehesten hier rein. Weiß jemand ob es irgendwo eine aktuelle Statistik darüber gibt, wieviel Gold die Spieler im Durchschnitt besitzen ? Mittlerweile kommt es mir so vor als wären ne Mio. Gold geradezu lächerlich wenig. Was denkt ihr, ab welcher Summe Gold kann man sich zu den eher reicheren Spielern zählen ? GrüßeCazu20 16. Nov
15. Nov Reaves läuft vor mir davon So hässlich sind wir Blutelfen eigentlich nicht, dass schon Reaves vor mir wegläuft. Mein Problem: Ich beschwöre Reaves, doch wenn ich ihn ansprechen möchte, bin ich zu weit entfernt. Bewege ich mich auf ihn zu, weicht er zurück, oder rennt hinter mich. Das ist nicht lustig! Gibt es da schon mehr Erfahrungen in der Richtung, gibt es vielleicht sogar Abhilfe? Für Hinweise zur Abhilfe wäre ich dankbar. Gruß CruCruenta1 15. Nov
15. Nov Braucht man zum Angeln Schwärme? Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mal eine (vielleicht auch dumme) Frage. Würde gerne Angeln weiter hoch skillen und habe nun ein paar Guides und auch hier im Forum quer gelesen. Es klang so, als könnte ich mich entsprechend meinem Skill einfach in ein Gebiet an ein Gewässer stellen und los angeln. Kann ich also auch unabhängig von den Fischschwärmen meinen Angelskill verbessern? Bzw. muss ich dann nicht zwangsläufig in Fischschwärmen angeln, sondern ziehe auch so Fische aus dem Wasser? Liebe Grüße, VhiolaVhiola2 15. Nov
15. Nov Juwelierkunst und Verzauberungskunst? Guten Tag liebe Wow Community, ich wollte nach Meinungen fragen sollte ich zu Juwelierkunst Verzauberungskunst hinzu nehmen oder lieber nochmal Bergbau hoch skillen, da ich ja Bergbau schon auf dem hunter oben hab. Die frage ist hauptsächlich was ist da besser zum Gold farmen und vor allem was ist komfortabler?Nythìa1 15. Nov
15. Nov Legion-Kräuterkunde Sterilisierung mit dem Spaten Moin Moin, Legion: Beruf Kräuterkunde, Quest "Sterilisierung mit dem Spaten". Irgendwie finde ich den " markellosen Blütenstengel" und das "unangetastete Staubgefäß" nicht .. hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben ? Besten Dank ..Wiggles4 15. Nov
13. Nov Server Wechsel sinnvoll? Hallo zusammen, da meine Gilde mit MOP auseinander gebrochen ist und ich seit dem nie wieder einen Anschluss an eine andere Gilde gefunden habe, ziehe ich meinen Spielspass daraus, das ich viel Farmen gehe und ich versuche Münzen zu erwirtschaften. Leider verkauft sich auf meinem Server ( Area 52) selten irgendwas. So habe ich jetzt mehrere Haustiere als Beispiel die ich schon seit Anfang des Jahres jeden Tag anbiete und die isch einfach nicht verkaufen. Ich habe es auch schon mit günstigen preisen versucht. Bis jetzt war dabei mein Motto, einfach weiter anbieten irgendwann verkauft es sich schon, aber jetzt fängt das ganze sogar schon mit Farm Materialien an. So biete ich jetzt seit 4 Tagen Hochberglachs als günstigster an und trotzdem werden sie nicht verkauft. Wäre es ratsam für mich einen Server Wechsel zu vollziehen? Und wenn ja, wo sollte ich hinwechseln? Möchte auf der Allianz Seite bleiben. Oder ist momentan überrall schwer Gold zu verdienen? Wäre über eine Hilfe wirklich dankbar :) Vielen Dank und GrußLâleen3 13. Nov
13. Nov Berufe in legion sind mist Also dieses Questen für berufe ist einfach mal der größte mist. Nur damit man ein neues rezept bekommt . Oder x tausend tränke herstellen nur um den nächsten rang zu bekommen wenn man ihn bekommt. Oder diesen fetten panda nomi seine ganz mats in sein dicken hintern schiebt und da nur verbrannten mist raus zieht. Also da kann man echt nur stark hoffen das blizz sich wieder von das mist system wieder trennt.Sytrin30 13. Nov