Berufe

08. Jul 2016 Berufswahl was beachten mit Legion und was lohnt sich ? Ich stelle mir derzeit die Frage ob etwas mit Legion hinsichtlich der Berufswahl zu beachten gibt. Aktuell habe ich gelesen das Berufe nur noch etwas bringen wenn hirzu auch die Quest erledigt werden. Da ich so viele Avatare habe, besitzte ich auch schon Berufe doppelt und möchte wenn nötig vor dem Start von Legion umskillen. GrußSaristan0 08. Jul 2016
08. Jul 2016 Fragen zum Ingi mit Legion Lohnt es überhaupt noch mit Legion Ingi als Beruf zu wählen, wenn man nur von der Zweckmässigkeit im PvE/PvP/Gold verdienen ausgeht und auch nur mit max. einem Char aktiv spielen will. Beim Schneider/Lederer/Schmied kann man jetzt unbegrenzt hergestellte Items tragen. Beim Ingi fällt mit Legion sogar die herstellbare Schusswaffe weg und es bleibt dann nur die Brille und einige Gimmicks die für andere Vorteile bringen wie Repbot, Massenrezz und die Funitems. Der Ingi bringt also fast gar keine Vorteile gegenüber anderen Berufen. Oder übersehe ich da was ?Brjanson2 08. Jul 2016
08. Jul 2016 Vorschlag: Trennung der Rezeptliste Trifft jetzt nicht zwangsläufig meinen Alchemisten aber ich würde es toll finden wenn man im Arsenal die nicht mehr erlangbaren Rezepte (und davon gibt es insbes. für Schmiede, Lederverarbeiter und Schneider jede Menge) von denen abtrennen könnte die man noch haben kann. Als Sammler finde ich es recht nervig für jeden Plan immer wieder Umwege über z. B. wowhead gehen zu müssen, nur um dann festzustellen dass dieser im Spiel nicht mehr verfügbar ist.Malvenía0 08. Jul 2016
07. Jul 2016 Berufaddon Hallo habe eine Frage gibt es ein addon in dem ich sehen kann ob Twink xy berreits ein bestimmtes Rezept kann oder nicht.Cøjak2 07. Jul 2016
07. Jul 2016 Archäologie Rezept: Phiole der Sande nach Berufswechsel Hi, ich weiss es gibt schon viele Threats zu dem Thema, aber mein Problem wurde noch nicht angesprochen, oder ich hab es nicht gefunden. Folgender Fall: Habe mit meinem Paladin Archä hochgeskillt kurz nachdem der Beruf rauskam und habe natürlich auf 525 angefangen Tol'vir zu farmen in der Hoffnung das Käfermount zu ergattern. Unter anderem auch eine Kanope gehabt und geöffnet, mit Inhalt Innereien und irgendnem kaputten Dokument (meine ich im Kopf zu haben das es sowas in der Art war)... Eigentlich nicht verwunderlich da ich ingi und Juwe war und natürlich das Rezept nicht kriegen konnte. Dann habe ich erfahren das man als Alchi das Rezept in Kanopen erfarmen kann und habe Ingi instant verlernt und kurz und teuer Alchi hochgeskillt. Nun habe ich mittlerweile "9" weitere Kanopen zusammen gebaut und immer nur die Innereien drin gehabt. Was mich verwundert ist dieser zweite Loot in der ersten Kanope, der seitdem nie wieder aufgetaucht ist. Jetzt endlich meine Frage: Wäre es möglich das ich damals das Rezept drin gehabt hätte, wenn ich Alchi gewesen wäre? und das Rezept daher garnicht mehr droppen kann? Es geht garnicht darum das ich nicht weiterfarmen werde wenn es noch zu ergattern ist, aber sollte es garnicht mehr Möglich sein das Rezept zu erhalten könnte ich mir sehr viel Nerven und Zeit sparen ;) Vielleicht weiss einer von euch Bescheid oder ein Blue-Poster liest durch Zufall und kann helfen. Gruss NascoraNascora16 07. Jul 2016
06. Jul 2016 Garnision in Legion weiterhin zum skillen benutzen? Moin werte Damen, Herren und Gnome! Gibt es, evtl. von denen die auf dem Beta-Server schon unterwegs sind, Infos darüber ob man dann auch in Legion weiterhin über die Bücher und Rezepte aus WoD Seinen Beruf hochziehen kann? Ich habe nämlich überlegt meinen DH dann als Juwelenschleifer hochzuskillen, Erze und alles gebunkert und harre nun des Tages das mein DH mit den WoD Items sich auf 700 hochziehen kann...nur ist die Frage, kann er das dann am Tag X? oder nehmen sie das raus, ermöglichen sie es nicht mehr ab Skillstufe 1 über ein Add-on sich seine Skillpunkte zu erarbeiten? Weis da jemand genaueres?Fredérik1 06. Jul 2016
05. Jul 2016 Zelte aus der Garinson auf dem Legion-PTR Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die Zelte, die man über einen zugewiesenen Anhänger im Lederverarbeitungsgebäude der Garnison auf Draenor herstellen kann, auf dem PTR so verändert wurden, dass sie nurnoch auf Draenor verwendbar sind. Diese geniale Funktion mit dem kommenden Addon direkt zu begraben halte ich für sehr schade, allein schon wegen der vielen optischen Möglichkeiten die die verschiedenen Zelte bieten. Viele der Zeltvarianten, wie etwa "Todeswebers Zelt" oder "Zelt des Kreuzfahrers" haben thematisch mit Warlords of Draenor absolut nichts zu tun und wären an anderer Stelle weitaus besser genutzt. Eine Möglichkeit wäre beispielsweise, den 10% Buff auf alle Werte, den die Zelte verteilen, für Spielercharaktere über Stufe 100 ganz einfach zu deaktivieren, den Buff nur auf Draenor nutzbar zu machen oder einfach neue, mit Legion-Materialien hergestellte Zelte einzuführen. Die Zelte komplett zu begraben wäre meiner Meinung nach eine riesen Verschwendung!Dûrc0 05. Jul 2016
05. Jul 2016 Schneider Beruf Hallo, habe gerade einen Char bis Skill 600 hoch gebracht. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo bitte ist der sogenannte Buff, das ich extra Stoffe looten kann? Mein alten Mage steht über Schneiderei: Plündern von Stoffen, als Passiv. Und der hat auch nur einen Skill von 600.... Jetzt sagt mir bitte nicht, das zählt nur noch bei den alten Berufen...Hoadrim2 05. Jul 2016
03. Jul 2016 Archelogie: "Tol'Vir" Fragmente Farmen, Wo? Hallo Leute. Ich hätte ganz gern das Eiskalte Händchen Pet, und wollte diesen anfangen zu farmen, allerdings weiß ich nicht so recht wo ich diese Tol'Vir Fragmente Farmen kann, Ich Habe bisher nur 2 Ausgrabungen in Uldum gefunden, aber das wars dann auch schon :( Kennt jemand evtl ein besseren ort? bzw kann man die auch in den WoD oder MoP gebieten ausgraben? danke schonmalMoondenkind4 03. Jul 2016
30. Jun 2016 Archälogie - alte Artefakte verpacken?! Gibt es einen guten Grund warum man die Artefakte erst ab MOP verpacken kann und sie dann wiederum eintauschen kann? Mein Vorschlag: Bitte auch alle anderen Artefakte verstaubar machen! =) Besonders in den alten Gebieten farmt man sich nen Wolf und hat am Ende 5-200g für ein graues Item...somit bin ich auf die Mantis in MOP umgestiegen um die restlichen "Toys" einfach auf Umwegen zu bekommen. Schade eigentlich... Könnte man die alten Artefakte einpacken, wäre es für mich attraktiver sie in Ursprungsgebieten zu farmen. Wie seht ihr das? Gruß HotzenHotzen0 30. Jun 2016
28. Jun 2016 Gute Berufskombis in Legion Hallo Da es jetzt das Blut durch Inis,Entzaubern,Worldquests,Sammeln und Angeln gibt sind 2 Herstellungsberufe immernoch sehr gut.Nun habt ihr ein paar Vorschläge für gute Kombinationen oder welche nehmt ihr ?Phantorex8 28. Jun 2016
27. Jun 2016 Löschpulver? Hey eine frage wo finde ich oder bekomme ich Löschpulver her? Danke im VorausBelmera2 27. Jun 2016
27. Jun 2016 Berufe in der Legion Die neue Maximalfertigkeit für alle Berufe beträgt 800. Neues Handwerks-UI: Handwerker können sich in Legion sämtliche für ihren Beruf verfügbaren Rezepte und Vorlagen anzeigen lassen; Rezepte, die euch noch fehlen, sind ausgegraut. Rezepte, die es nicht mehr gibt oder deren benötigte Rohstoffe nicht mehr erhältlich sind, werden ausgeblendet, es sei denn ihr habt sie bereits erlernt. Blizzard plant individuelle Questreihen für alle Berufe. Die Entwickler sind sich noch unschlüssig, ob Handwerker befähigt werden sollen, legendäre Gegenstände herzustellen. Sollte sich Blizzard dafür entscheidne, müssten die benötigten Rezepte und Materialien entsprechend selten, der Aufwand wiederum entsprechend hoch sein! Deutlich weniger tägliche Abklingzeiten! Laut Datamining scheint ein Großteil aller herstellbaen Güter verschiedene Ränge zu besitzen. Berufe, die Rüstungen/Waffen herstellen: In Legion könnte es tatsächlich endlich möglich sein, Ausrüstung einzufärben. Die Item-Namen Brimstone-Unfused Dye, Amber Dye und Bunny Dye (zu Deutsch.: Färbemittel) legen das zumindest nahe - fehlt nur noch "FOX Die" Schneider, und aller Wahrscheinlichkeit auch Schmiede und Lederverarbeiter, können erneut Sets herstellen, die aus bis zu acht Teilen bestehen; jedes Set-Item verfügt ebenfalls über drei Qualitätsränge. Handwerks-/Verarbeitende Berufe: Alchemie: Alchemisten brauen wie gehabt Tränke, Elixiere und Fläschchen. Noch ist unklar, ob Alchemisten ihre Spezialisierungen zurück bekommen werden. Die Idee dahinter sei laut Blizzard zwar cool, sorge aber angeblich für Balancing-Probleme ... aha! Täglicher Cooldown für Transmutationen soll bleiben. Fläschchen, Tränke und Elixiere mit bis zu drei Rängen? Genaues ist noch nicht bekannt, unterschiedlich starke Versionen sämtlicher Güter gab es aber schon in WoD; die verschiedenen Qualitätsstufen müssen sich also nicht zwingend auf Ausrüstungsgegenstände beschränken! Verzauberkunst: WoW: Das Hühner-Mount der Verzauberer wird aller Wahrscheinlichkeit aussehen wie das Original aus dem Trading Card Game. WoW: Das Hühner-Mount der Verzauberer wird aller Wahrscheinlichkeit aussehen wie das Original aus dem Trading Card Game. Quelle: mmo-champion.com In Legion könnt ihr allem Anschein nach lediglich Ringe, Umhänge und Halsketten verzaubern. Sämtliche Verzauberungen, unabhängig vom Slot, scheinen ebenfalls in drei verschiedenen Stufe/Rängen erhältlich zu sein. Noch ist nicht raus, ob Waffenverzauberungen entfernt wurden; angesichts des komplexen Artefakt-Systems klingt ein solcher Schritt aber sehr wahrscheinlich! Verzauberungen für ...: Schultern Handschuhe Ringe: Bieten Kritischer Trefferwert, Tempo, Meisterschaft oder Vielseitigkeit Umhänge: Bieten Intelligenz, Beweglichkeit oder Stärke Halsketten: Die größte Neuerung - je nach Verzauberung beschwört ihr einen NPC-Begleiter: einen Gefallenen Wächter, einen Druiden oder einen Satyr. Deren Fähigkeiten wiederum sind von den Verzauberungen abhängig, die ihr für Ringe und Umhang gewählt habt. Umhang, Beweglichkeit, Rang 1: Der von eurer Halsverzauberung beschworene treue Druide erlernt die Katzenform. Umhang, Intelligenz, Rang 1: Der von eurer Halsverzauberung beschworene treue Druide erlernt die Mondkin-Form Umhang, Stärke, Rang 1: Der von eurer Halsverzauberung heraufbeschworene Pfeilregen verwandelt sich in eine Glevensalve. Umhang, Beweglichkeit, Rang 1: Der von eurer Halsverzauberung heraufbeschworene Pfeilregen verwandelt sich in einen feurigen/brennenden Pfeilregen. Ringverzauberung, Meisterschaft, Rang1: Der von eurer Halsverzauberung heraufbeschworene Trickster erhält eine schadensverursachende Fluch-Attacke. Ringverzauberung, Vielseitigkeit, Rang1: Der von eurer Halsverzauberung heraufbeschworene Trickster erhöht euren verursachten Schaden. Exklusives Verzauberkunst-Mount: Verzaubertes Huhn. Juwelenschleifen: Wie gehabt, stellen Schleifer verschiedene Edelsteine her, genaue Vorlagen sind noch nciht bekannt. Sockel werden, wie in WoD nach dem Zufallsprinzip auf Ausrüstung enthalten sein. Noch steht nicht fest, in wievielen Ausführungen Edelsteine verfügbar sein werden. Sondieren ist zurück! Zusätzlich verspricht Blizzard eine Möglichkeit, direkt größere Mengen umzuwandeln. Inschriftenkunde: Laut der Entwickler ist es gut möglich, dass Inschriftenkundige Relikte herstellen können, mit den Schlachtzüge einmal pro Woche einen Bosskampf nach Wahl modifizieren können; genaueres dazu im Interview mit Lead Content Designer Cory Stockton. Auch Inschriftler erhalten "Sondieren" zurück. Sammelberufe: Bergbau: Neue Erze: Leystone (Leystein) und Felslate (Teufelsschiefer) Erzvorkommen sind für mehrere Spieler gültig; nach dem erstmaligen Abbau können andere Spieler innerhalb eines kurzen Zeitraums ebenfalls Ressourcen aus demselben Vorkommen gewinnen. Um Multiboxern einen Riegel vorzuschieben, hätte Blizzard laut eigener Aussage aber bereits geeignete Gegenmittel. Spieler mit dem Beruf Bergbau erhalten pro Rohstoffart vier verschiedene Förder-Ränge; je nach Rang gewähren euch diese nach Abbau eines Vorkommens immer mehr Boni. Rang 4 gewährt euch zusätzlich einen Buff, abhängig von der jeweiligen Erzsorte: Leystone Deposit (Rang 1): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Deposits mehr Rohstoffe. Leystone Deposit (Rang 2): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Deposits mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Leystone Deposit mehrmals abzubauen. Leystone Deposit (Rang 3): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Deposits mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Leystone Deposit mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Leystone Deposits die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Leystone Deposit (Rang 4): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Deposits mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Leystone Deposit mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Leystone Deposits die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Nach dem Abbau eines Leystone Deposits könnt ihr schneller aufsitzen. Leystone Seam (Rang 1): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Seams mehr Rohstoffe. Leystone Seam (Rang 2): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Seams mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Leystone Seam mehrmals abzubauen. Leystone Seam (Rang 3): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Seams mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Leystone Seam mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Leystone Seams die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Leystone Seam (Rang 4): Ihr erhaltet beim Abbau von Leystone Seams mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Leystone Seam mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Leystone Seams die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Nach Abbau eines Leystone Seams erhaltet ihr einen [BUFF] (noch unbekannt!). Living Leystone (Rang 1): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Leystein-Kreaturen. Living Leystone (Rang 2): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Leystein-Kreaturen. Ihr habt die Chance, eine Leystein-Kreatur mehrmals abzubauen. Living Leystone (Rang 3): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Leystein-Kreaturen. Ihr habt die Chance, eine Leystein-Kreatur mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Leystein-Kreaturen die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Living Leystone (Rang 4): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Leystein-Kreaturen. Ihr habt die Chance, eine Leystein-Kreatur mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Leystein-Kreaturen die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Ihr könnt sämtliche Leystein-Vorkommen schneller abbauen. Felslate Deposit (Rang 1): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Deposits mehr Rohstoffe. Felslate Deposit (Rang 2): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Deposits mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Felslate Deposit mehrmals abzubauen. Felslate Deposit (Rang 3): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Deposits mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Felslate Deposit mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Felslate Deposits die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Felslate Deposit (Rang 4): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Deposits mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Felslate Deposit mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Felslate Deposits die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Nach dem Abbau eines Felslate Deposits könnt ihr schneller aufsitzen. Felslate Seam (Rang 1): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Seams mehr Rohstoffe. Felslate Seam (Rang 2): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Seams mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Felslate Seam mehrmals abzubauen. Felslate Seam (Rang 3): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Seams mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Felslate Seam mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Felslate Seams die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Felslate Seam (Rang 4): Ihr erhaltet beim Abbau von Felslate Seams mehr Rohstoffe. Ihr habt die Chance, ein Felslate Seam mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Felslate Seams die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Nach Abbau eines Felslate Seams erhaltet ihr einen [BUFF] (noch unbekannt!). Living Felslate (Rang 1): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Teufelsschiefer-Kreaturen. Living Felslate (Rang 2): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Teufelsschiefer-Kreaturen. Ihr habt die Chance, eine Teufelsschiefer-Kreatur mehrmals abzubauen. Living Felslate (Rang 3): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Teufelsschiefer-Kreaturen. Ihr habt die Chance, eine Teufelsschiefer-Kreatur mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Teufelsschiefer-Kreaturen die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Living Felslate (Rang 4): Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Teufelsschiefer-Kreaturen. Ihr habt die Chance, eine Teufelsschiefer-Kreatur mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Teufelsschiefer-Kreaturen die Chance, Blut von Sargeras zu finden. Ihr könnt sämtliche Teufelsschiefer-Vorkommen schneller abbauen. Living Brimstone (Rang 1) Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Lebendigem Schwefel. Living Brimstone (Rang 2) Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Lebendigem Schwefel. Ihr habt die Chance, denselben Lebendigen Schwefel mehrmals abzubauen. Living Brimstone (Rang 3) Ihr erhaltet mehr Rohstoffe beim Abbau von Lebendigem Schwefel. Ihr habt die Chance, denselben Lebendigen Schwefel mehrmals abzubauen. Ihr habt beim Abbau von Lebendigem Schwefel die Chance, Blut von Sargeras zu finden.Lemydanger31 27. Jun 2016
26. Jun 2016 Kräuterkunde zusatz Skill Moin, hab erst neulich wieder angefangen WoW zu zocken, da ist mir aufgefallen das in den Patch Notes von WoD drinsteht, dass die Berufe vereinheitlicht und angepasst worden sind. Das heißt auf gut Deutsch kein Crit Bonus mehr beim Kürschnern und auch keinen Heal/Hast Skill bei Kräuterkunde? Oder wie darf ich das nu verstehen, weil explizit stand da nichts. GrüßeColbey4 26. Jun 2016
25. Jun 2016 Bleiben die Eilaufträge für Berufe mit Legion erhalten? Moin, bleiben die Eilaufträge der Berufe mit Legion erhalten oder werden die auch rausgepatcht?Hekatah0 25. Jun 2016
25. Jun 2016 Legion Berufe Fragen Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand von den betaspielern die berufe schon näher getestet hat? mir reicht leider privat die zeit dafür nicht. Lohnt sich vom ingi der geschützturm oder ist er nur ein nettes gadget zum questen? was kommt denn bei der wilden transmutation vom alchi raus? und für was ist der gegenstand beim inschriftler gut um seine geschichte zu schreiben? ( weiss im moment nicht wie es heisst) ich suche einen passenden beruf für meinen dämonenjägerWigglesworth0 25. Jun 2016
25. Jun 2016 Vorbereitung für Legion! Berufe und Rufration! Gruße, Da ich in Legion den Dh rerollen werde. Wollte ich Fragen was kann jetzt Vorfarmen. Was weiß Haupt/nebenberufe: -Lederverarbeiter - Kürschner -Erste Hilfe -Kochen Jetzt noch meine frage, gib Items die z.b Angeln Pushen könnte oder auch Rufration. Da ich WoD fast garnicht gespielt habe, wollt ich mit Legion wieder voll durch starten Daher meine etwas *doofen* fragen. LGCpu1 25. Jun 2016
25. Jun 2016 Gefrorene Rune Hallo, beim durchstöbern meiner Bank entdeckte ich noch ein paar gefrorene Runen, die ich nun auf dem Sever Tirion/Durotan zum Verkauf anbieten möchte. Preis VBKasmodiah6 25. Jun 2016
24. Jun 2016 Schneiderei ich wollte meinem Twink einen Hexenzwirnumhang machen, Mats und Rezept vornanden. Leider ist das Rezept grau, alle anderen Hexenzwirnsachen sind grün und haben auch eine1 daneben, die fehlt auch bei den Umhängen. Kann mir jemand helfen, wäre wunderbar. Freundliche Grüße MinuhMinuh2 24. Jun 2016
22. Jun 2016 Wozu ist Alchemie noch da? hey, ich habe extra zu Juwe noch Alchemie geskillt, damit die beiden Berufe gut zusammen harmonieren. Aber was ist das? Ich kann die Steine nicht mehr aufwerten, sondern nur noch irgendwelche Fläschen herstellen. Oder bin ich zu blöd um den Beruf richtig zu verstehen? bitte helft mir....Jambelay31 22. Jun 2016
22. Jun 2016 Archäologie Artefkate Account gebunden zu Erbstücken ? Ich habe 20 plätze in meinem Leerenlager voll mit Artefakten Accountgebunden. Es gibt zig Artefakte durch Archäologie die Accountgebunden sind. Die Wenigsten sind Schrott. Wieso kann man die nicht zu den Erbstücken hinzufügen ?Mitzel0 22. Jun 2016
22. Jun 2016 Angeln - Zubehör zum erfolgreichen Angeln Moin, ich bin zur Zeit dabei mein Angel-Skill voran zu treiben. Ich sehe dauernd Leute mit super Angelruten und Hüten usw. Gibt es eine Übersicht, in der alle Angel-Gadgets und Köder mit Fundort oder Verkäufer aufgeführt sind? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es nützliche Tipps bzw. nützliche Addons gibt? Danke :) MfGAntorian6 22. Jun 2016
22. Jun 2016 Rotbauchmandarin vorweg, es ist erbärmlich zu sehn, dass 2016 bei einigen immer noch nicht angekommen ist, welchen zweck ein forum hat so lange ein problem bestand hat, bleibt der thread offen und wenn es seit 10 jahren besteht, dann ist der thread halt 10 jahre offen, statt spammern, die nichts zur lösung beitragen, außer festzustellen, dass ein altes thema ausgegraben wurde und mods die dann eifrig schlösser verteilen, ist der übliche weg eigentlich, alle das thema betreffenden threads in einem sammelthread zu erfassen und diesen aktuell zu halten, also doppelposts und spam zu entfernen, da dies hier nicht geschieht, ist man gezwungen erneut einen thread zum gleichen thema zu starten ist es immer noch so, dass rotbauchmandarin-schwärme nur in der tonlongsteppe vorkommen? gibt es ein statement von blizz warum bei dieser 'sache' nichts passiert? eine einfache möglichkeit wäre die kaiserlachs-schwärme aus der steppe zu nehmen, denn die bekommt man im überfluss auch woanders oder noch einfacher, die benötigten mats für panda-kochkunst reduzieren ...Katschîng2 22. Jun 2016
21. Jun 2016 Welcher beruf eignet sich am besten? Hey Ihr lieben, welcher Beruf eignet sich am besten zum start eines neuen Addons?Xenji2 21. Jun 2016
21. Jun 2016 Welcher Beruf? Hallo ich hätte eine Frage..Welcher Beruf sollte ich nehmen als shami Verstärker? Ich hätte nur gerne vielleicht einen wo ich Haustiere/reittiere herstellen kann(zumindest eines der beiden)..Danke im voraus :)Ravèn3 21. Jun 2016
21. Jun 2016 Welcher Beruf für Schami ! (Legion Vorbereitung) So, habe mir mal grob angeschaut, welche Berufe sich mit Legion so ändern werden. Am Interessantesten fand ich Bergbau und VZ. Jedoch stellt sich mir die Frage, soll ich diese 2 zusammen nehmen? Diese ergänzen sich halt eigentlich gar nicht und auf einen Sammelberuf will ich nicht verzichten. Was würdet ihr Vorschlagen?Proxity1 21. Jun 2016
21. Jun 2016 Am verzweifeln.. bitte helft mir Hi ich hab meinen Rogue nun auf lvl 100 und dazu die Berufe Ingenieur und Bergbau gewählt weil ich es ganz nice finde Sachen wie Goblingleiter zu haben. Nur is das auch wie ich finde das einzig Tolle daran. Den Brington find ich immer in Kriegsspeer und die Raketen usw sind ganz ok aber wie ich finde auch kein Must Have bei dem Dmg den man im PvE gg die Mobs raushaut braucht man die jetz find ich nich unbedingt. Hab aufn paar Seiten gelesen das beim Ingi in Legion nur nen Helm und son doofer Roboter mit paar Eigenschaften kommt zB Reperafur Postfach usw. muss ich nich unbedingt haben. Nun bin ich am verzweifeln welchen Beruf ich zu Legion nehmen soll. Lederverarbeitung hört sich ganz nice an aber lohnt der sich wirklich ? Das EQ das man herstellen ist glaub ich auf Stufe 3 genauso gut wie das neue Set das jede Klasse bei einer der neuen Fraktionen durch Ruf bekommt. Dazu kommt der Setboni vom Set was man denk ich als Lederer nicht hat. Ich hätt auch gern einen Beruf mit dem man auch gut Gold machen kann. Zudem hab ich gehört das Alchi sich lohnen soll weil es ein ganz nices Trinket geben soll. Oder doch Juwe oder Verz ? Eig will ich einen Sammelberuf und einen Herstellberuf haben. Also fàllt Verzauberung weg weil man dazu am besten Schneider nimmt oder täusche ich mich ?Sciliya7 21. Jun 2016
20. Jun 2016 Thread kann geschlossen werden :) Hat sich nun erledigt :)Noa0 20. Jun 2016
20. Jun 2016 Dropchance bei den Oschis Ich bin zur Zeit in Gorgrond südlich vom Flugpunkt der Immergrünen Wildnis am Angeln mit dem Ziel Oschis für den Ruf bei Nat Pagle zu erhalten. Bisher habe ich ca. 200 Fische + diverse Köder und andere Sachen geangelt aber keinen einzigen Oschi erhalten. Mein Angelskill schwankt je nach verwendetem Köder und Ausrüstung zwischen 830 & 1100 Punkten. Wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht und mehr oder weniger Glück beim Angeln der Oschis gehabt? Oder ist die Droppchance wirklich so mies?Ezoda68 20. Jun 2016
17. Jun 2016 Kürschnern auf 600 skillen Es geht darum Kürschnern auf 600 zu bekommen. Das es ab Skill 600 gute Stellen in Draenor gibt ist mir bewußt. Das, was beim töten der Tiere droppt und das Leder selber ist mir unwichtig. Es geht nur darum wo ich schnell viele Tiere kürschnern kann. Ich hatte es in Pandaria im Tal der 4 Winde östlich von den Teichen der Reinheit (bei den kleinen schildkröten) probiert aber als Gnom ist das sehr nervig wenn man anfängt zu schwimmen, davon abgesehen das da einige Leute grinden für XP. Instanzen, Raids auch gerne. Muss keine Stelle sein die effektiv ist, wichtiger ist Effizienz. Gute Tipps bis 450 oder 525 auch gerne. Das verhasste Addon Crossrealm-assist ist vorhanden. Ihr könnt mich gerne dafür downvoten wenn es euch danach besser geht.Eadgard5 17. Jun 2016
17. Jun 2016 Bufffood Hi Leute, Ich habe mal eine Frage, beim Kochen und anderen Berufen ist es ja so, dass verschiedene Rezepte droppen. Nun will ich das Buffood wo die Werte um 100 verbessert (gibt soweit ich es weiß sogar mehr) jedoch wie komme ich an das Rezept? Was muss ich dafür machen? Mit freundlichen Grüßen DracularaDraculara6 17. Jun 2016
16. Jun 2016 Legion-Berufe Änderungen in einer der letzten builds? Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Der Schmied und der Lederer konnten bis vor ein paar Tagen blaues gear für lvl 101 mit dem ilvl 700 craften. Jetzt hatte ich gestern auf wowhead geschaut. Nun haben die gleichen items plötzlich ein ilvl 715 und ein anderes Aussehen. Kann jemand bestätigen, dass die blauen craftbaren items für lvl 101 sowohl um 15 Punkte im ilvl als auch im Aussehen verändert wurden?Vandagger4 16. Jun 2016
15. Jun 2016 Teufelsfäule angeln Hallo, ich habe gestern etwa 3 Stunden Teufelsfäule geangelt in der grünen Suppe. Habe etwa 20-30 Stück erhalten. Jedes mal aber nur einzelne und keine 5er Proccs. Ist der 5er Procc abhängig von der Angelfertigkeit ?Buguser10 15. Jun 2016
15. Jun 2016 Makellose Artefakte Hallo, ich versuche seit Wochen krampfhaft die makellose Krallenpriestermaske zu erstellen. Bisher habe ich die einfache schon 27mal hergestellt und immer ist sie noch nicht dabei. Ist das letzte Item das ich für die Erfolge brauche. ist das vll buggy ?Voralena1 15. Jun 2016
14. Jun 2016 Juwe Garniquest Nerf??? Moin Ich habe auf meinem WL in den letzten paar Monaten fast täglich die Juwe Quest im Garnigebäude gemacht, bei der man ein blaues Item oder einen selten Stein herstellen muss und dafür einen Sack mit Gold bekommt. In der Regel habe ich immer zwischen 200 und 300 Gold bekommen. Ich dachte mir also: Wieso mache ich das nicht täglich auf allen Twinks??? Habe also meine Twinks auf Juwe geschult, die Gebäude auf Stufe 2 gebaut und die Quest täglich erledigt. Gleiches Resultat: Immer über 200 Gold im Sack. Nun logge ich heute ein, mache die erste Quest und... 105 Gold -.- Dachte mir erst, dass ich Pech hatte. Zweiter Charackter: 140Gold Und auch bei allen anderen (insgesamt 9 Chars) immer nur 100 bis 200 gold. Weis wer, ob da was geändert wurde, denn 1 oder 2 ausreißer sind halt Pech, aber 9 in Folge klingt nach Nerf.Hatix5 14. Jun 2016
14. Jun 2016 Fehlende Rezepte Seid gegrüßt! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wollte mir das Verzierte Saronit... Set basteln zum moggen. Nur find ich es nicht bei einem Berufslehrer zum lernen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das lerne? Wowhead und buffed meinen, ich kann das Set überall zum herstellen lernen. Gruß, RaydaenorRaydaenor1 14. Jun 2016
14. Jun 2016 Erz- und Kräutervorkommen in Legion Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Beta Tester von Legion :) Erz- und Kräutervorkommen sollen in Legion ja personalisiert werden, d.h. sowohl ich kann das Vorkommen abbauen, als auch ein Gruppenmitglied oder vollkommen "Fremder", der mir gerade über den Weg läuft. Das habe ich jetzt zumindest in diversen Blogs und Foren gelesen. Diese Änderung find ich echt klasse, da es dadurch weniger "Streit" zwischen den Mitspielern gibt. Besonders während der ersten Levelphase wären die Vorkommen ja schnell vergriffen. Allerdings habe ich jetzt in 3-4 englischsprachigen Blogs eben auch gelesen, dass das Vorkommen nach dem Abbau von Spieler A erst nach einer kurzen Zeit von Spieler B abgebaut werden kann. Daher meine Frage: Ist das tatsächlich der Fall ? Wie lange ist denn "kurze Zeit" ? 5 Minuten oder 10 Minuten ? Vielen Dank für die Antworten Viele Grüße AnwaAnwamane1 14. Jun 2016
14. Jun 2016 Inschriftenkunde-Kombi Priester Welche Kombi würdet ihr für einen Priester empfehlen?Gnomicon1 14. Jun 2016
13. Jun 2016 Nat Pagle Ruf Mein Ruf wird in der Garnison bei Nat Pagle als guter Freund angezeigt mit einem komplett gefüllten grünen Balken. Wenn ich einen der Oschis abgebe wird mir ein Rufzuwachs je von 385 angezeigt. Es tut sich jedoch nichts in der Rufleiste sie bleibt immernoch komplett grün. Wie kann das sein und wie kann ich Nat Pagles bester Freund werden wenn sich nichts verändert?Himmelhund1 13. Jun 2016
13. Jun 2016 Hexenzwirnstoff in Garnie oder Beruf schneller und mehr Hallo, wollte mal nachfragen, was ihr findet, günstiger und schneller ist? Ist es besser seine Hexenstoffe in der Garnie machen zu lassen oder selber herzustellen mit dem Berufe Reiter?Cuckold2 13. Jun 2016
12. Jun 2016 angeln wo angelt man bei der horde ich habe schon überall gesucht aber ich finde den beruf angeln nicht wäre lieb wenn es mir wer sagen könnte danke schonmal im vorraus :)Xavinaria1 12. Jun 2016
11. Jun 2016 3. Berufsslot Ich wünsche mir einen 3. Berufs-Slot - extra für Sammelberufe, damit man die nicht immer auf den Twink packen muß. Und dann wäre man mit einem Sammelberuf auch nicht mehr im Nachteil, falls die Berufsboni oder was ähnliches doch wieder eingeführt werden.Wyrda17 11. Jun 2016
10. Jun 2016 Legion - Schneidern Ich würde gerne wissen, ob man im Addon brauchbare Sachen für Nicht - Stoffträger herstellen kann ( Umhang oder Flicken ). Da die Berufe den Raid Itemleveln angepasst werden sollen, hätte ich gerne die Info, ob ein z.B. Epischer Umhang BoE oder BoP sein wird.Monzu1 10. Jun 2016
10. Jun 2016 Vorschlag: Gezielter Wurf (Angeln) Hallo, Ich möchte einen Vorschlag für den Angelberuf vorbringen! ich fände es sehr nützlich wenn man einen "gezielten Wurf" machen könnte wenn man z.B. Skill 300 o.ä erreicht hat, das ist insbesondere für das angeln an Schwärmen eine Erleichterung, ich glaube jeder kennt das wenn man erst 10mal die Angel auswerfen muss bevor der Schwimmer da ist wo man ihn haben will. Als "Angel-Profi" sollte es also kein Problem sein den Wurf zumindest auf einen bestimmten Radius zu beschränken (ein Kreis mit Durchschnitt von einem meter oder so), ich angle selber in meine Freizeit manchmal und so schwer ist das wirklich nicht ;) vor allem auf die 2-3 meter dies ja meist nur sind. LG Lindariel Lindariel39 10. Jun 2016
09. Jun 2016 Berufswahl Verstärker Schamane Hi Leute, was meint ihr, die typischen und vielleicht auch sinnvollsten Berufe wären ja für diesen spec Lederer und Kürschner. Nur wenn man ein Blick auf Legion riskiert, wo massig Dämonenjäger neu dazu kommen und wahrscheinlich jeder 2. diese kombi wählen wird, denke ich das der Bedarf an Lederen, nicht hoch sein wird, um auch mal ein paar itmes herzustellen und zu verkaufen. Was meint ihr, welche kombi würde sich noch lohnen, oder seht ihr das problem nicht so, vielleicht eher auch als Chance, da viele Dämonenjäger, die Sachen nicht herstellen werden und trotzdem benötigen. Danke im voraus!Zymeria3 09. Jun 2016
09. Jun 2016 Sachen "Craften" Hey Community, ich habe letztens mitbekommen das man sich bei Wow / WoD items "craften" kann. Ich bin neu in Wow und hänge bei 705(itemstufe) Ich werde nie HfZ Hc mitgenommen und habe bei Mythic Inis einfach nie drop Glück. Hab gehört man kann sich drei 715 items "craften" und die dann auf 725 aufwärten. Wäre super lieb wenn mir einer eine kurze erklärung dazu schreiben würde. Wünsche euch allen einen schönen Abend! Mfg, Paige :)Paige4 09. Jun 2016
07. Jun 2016 Ingineurskunst Wie ist das eigentlich ich habe ein Char mit Ingineurskunst und habe mir nun einen Jäger erstellt kann ich mit diesem Char auch die Sachen vom meinem Ingi zugreifen vorraldingen auf die Brille mit dem man Mecha Tiere Zähmen kann (Die kommt in Legion) ? Also lohnt es sich mehre Chars mit Ingineurskunst zu haben?Phantorex2 07. Jun 2016
04. Jun 2016 Bergbau skillen in WoD bis 700 nicht möglich ? Huhu, also bei einen meiner Chars kann ich Bergbau in WoD nicht weiterskillen. Habe jetzt 693 und egal, wo ich abbaue, ob in der Mine (Garni) oder in der freien Welt. Alles ist grau und gibt keine Skillpunkte mehr. Merkwürdig finde ich nur, dass ich einen anderen Char habe (auch Blutelfe), der Bergbau bis 700 skillen konnte. Weiß jmd einen Rat ? Danke schon mal.Galatheya9 04. Jun 2016
02. Jun 2016 Paar Fragen. Hilfe wäre nett. Hallo zusammen. Ich hab ein paar Fragen bezüglich der Berufe auch mit Hinsicht auf Legion. Dazu muss ich sagen das ich mehr ein PvP orientierter Spieler bin. 1. Im moment bin ich Verzauberer und als 2. Beruf Schneider. Lohnt es sich mehr für Legion als 2. Beruf einen Sammelberuf zu nehmen ? ( Im moment fällt Kräuterkunde sowie Bergbau wegen Garni ja komplett weg) Habe aber gelesen das sich das zu Legion wieder ändern soll. 2. Erste Hilfe. Im moment hab ich das Prob das sich Schneider mit Erste Hilfe ein bisschen überschneidet, weil ich für beide Berufe das Fell brauche, dazu muss ich sagen das Erste Hilfe bis auf die Tränke kompletter Schwachsinn geworden ist da die Verbände so gut wie nichts Heilen. Wird sich das zu Legion wieder ändern? ( Finde Erste Hilfe für Rogue einfach mega wichtig, vorallem im BG weil nicht immer eine Leiche zum vernaschen ( spiele Undead) rumliegt :) ) D.h wenn Erste Hilfe wieder ein sinnvoller Beruf wird mit Verbänden die auch was bringen, das ich mir überlege Schneider aufzugeben da es einfach eklig is für beide Berufe Mats zu farmen. 3. Frage Welchen Beruf haltet ihr neben Verzauberer am Sinnvollsten ? Wäre nett für paar Antworten :)Sezh5 02. Jun 2016
02. Jun 2016 Probleme mit Archäologie mit meinem Magier Hallo wie die Überschrift schon mitteilt habe ich mit meinem Magier *Randipan http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Randipan/simple Probleme den Beruf Archäologie richtig zumeistern. WIe jeder andere bin ich grad dabei die Zeit bis Legion sinnvoll noch zu überbrücken und wollte noch mit meinem alten Main, die Ruffraktionen auf Exalted bringen. Ich bin zwar kurz davor Exalted bei den Orden der Wolkenschlange zu werden, wo ich selbst weiß das ich diese eine Daily die sich *Fragmente der Vergangenheit* sich nennt nicht mehr wirklich benötige. Dennoch wurmt es mich tierisch das ich mit meinem Magier in Mist of Pandaria(MoP), in meiner Weltkarte kein Archäologiezeichen sehe(kleiner Hammer im Gebiet ist damit gemeint). Am Anfang dachte ich es liegt an einem Addon, kurz nachgeschaut - nix gewesen, bin dann auf meinen Pala(haben beide die gleichen Addons, da ich keine Klassenspezifischen nutze) und da sehe ich die Zeichen. Logge also wieder um und wieder kein Zeichen. Mich würde jetzt intr. woran das noch liegen kann. mFg Randipan/RandiRandi2 02. Jun 2016