Berufe

08. Dez Handschuhverzauberung Weiß jemand warum die hanschuhverzauberungen in den inis nicht fungtionieren?Latexia0 08. Dez
07. Dez Archeologiespots nicht mehr auf Weltkarte angezeigt! Wie der Tietel schon sag werden die Archie Spots nicht mehr auf meiner Welkarte angezeigt. Ich hab keine Ahnung, ob ich vielleicht irgendwie ausgeschaltet habe. Habe schon versucht alle addons zu deaktivieren, Ordner leeren etc. Hat leider alles nicht geholfen. Kann auch bei den Einstellungen nichts entsorechendes finden (war früher mal wesentlich übersichtlicher). Gibt es vielleicht einen Consolenbefehl zum ein und ausschalten? wäre für vorschläge dankbar. PS: Habe keine Aktuellen Postes disbezüglich gefunden.Saphyra4 07. Dez
07. Dez Weltquest Arbeitsauftrag Skaggldrynk Bug? Hallo, bei der Weltquest Arbeitsauftrag Skaggldrynk in Sturmheim wird mir als Belohnung immer das Rang 2 Rezept angeboten obwohl ich schon lange Rang 3 beherrsche. Meine Freundin bekommt jedoch als Belohnung dort Blut von Sargeras, sie hat das Rezept auf Rang 2. Ich habe nun gedacht das es sich vlt um einen Bug handelt. Ich habe die Quest im Auge behalten und es ist nun zum 3. Mal so das ich das Rang 2 Rezept angeboten bekomme und meine Freundin Blut. Ich habe einen GM befragt der mir geantwortet hat per Post das bisher kein Bug bei dieser Beute bekannt sei und ich die Bug melde Funktion nutzen solle. Nun meine Frage wie ist es bei euch was bekommt ihr bei dieser WQ als Belohnung und welchen Rang des Rezeptes habt ihr dabei? Ist es wirklich ein Bug oder habe ich nur die braune Karte gezogen? Danke für eure AntwortenMantotopaho2 07. Dez
06. Dez Berufe nicht komplex genug! Ich finde das Berufe System ganz und gar nicht gut, ist vlt nur meine eigene Meinung, wäre schön zu wissen wir der Rest das so sieht. Bitte nur ernsthafte Antworten. Mir geht es dabei A: Um die Vielfalt und Komplexität B: Um die Synergien miteinander und die des Spieles C: Um den Nutzen im Spiel Ich möchte das Thema nur kurz anschneiden, denn ich könnte hier sicherlich 2 Stunden schreiben. Aber auch ich muss leider auf Arbeit :) Ich vergleiche WoW hier natürlich mit anderen Spielen. Besonders Black Desert ist mir hierbei hängen geblieben. Gleich zu Anfang sei erwähnt, dass der Berufeumfang in Black Desert viel zu viel ist, dort kann man ein ganzen Leben verbringen und nur die Berufe skillen und verarbeiten und und und....... Gerade die Welt wird in den Berufen kaum miteingebunden. Bäume sollte man abbauen können für Holz, welches ein Schiffbauer oder der Lederhändler, Rüstungshändler, Waffenbauer etc gebrauchen kann. Die Berufe sollten Dinge für andere Berufe herrstellen können. Gerade bei Alchemie sollte man experimentieren können. Was passiert wenn ich die Pflanze und dieses Nebenerzeugnis des Minerals B und C miteinander kombiniere. Dadurch steigt man man in diesem Rezept auf und kann dadurch mehr nutzen ziehen und weitere Möglichkeiten erlernen. Ich finde Blizzard hat mit Legion schon sehr viel richtig gemacht, dafür schon mal ein großes Danke! Aber sich zB. einen Beruf nehmen und ihn mit den gekauften Mats, innerhalb von 2 Stunden, vor dem AH komplett hochzuziehen, finde ich persönlich nicht ganz so gut. Am Ende kann ich dann als Lederer noch die Mount Quests machen und schaue mir meinen Beruf nicht wieder an. Da ich ich dann noch 2 Rezepte habe die ich versuche in Massen herzustellen, damit ich dann alle ins AH stellen kann. Ich finde dies eben schade, da man soviel machen könnte mit den Berufen. PS: Teilweise benötigt man manche Berufe auch gar nicht mehr oder haben wenig Nutzen. Geht es euch auch so, oder seid ihr absolut zufrieden mit den Berufen? Danke für eure Antworten.Whiteveil6 06. Dez
06. Dez WoD Rezepte nicht Lernbar/Inventarzumüllung Da ich momentan noch häufiger in WoD Unterwegs bin um einige sachen fertig zu bekommen, droppen bei den Gegnern/Erzen etc überall ja diese schönen Blauen Rezepte womit man Erste Hilfe und Bergbau und andere Berufe mal auf 700 bekommen kann. Da ich diese Nicht Lernen kann (warum auch immer) und mir wieder welche droppen und somit das Inventar zumüllen, (Berufe sind alle auf über 600 bzw schon soweit das ich bis 800 durchskillen kann) gibt es eine Lösung das diese blöden teile nicht mehr droppen und einem das Inventar zumüllen?Deadmâus1 06. Dez
05. Dez Lohnt sich Bergbau + Schmiedekunst noch? Hallo, mal eine ganz blöde Frage: lohnt es sich noch, Bergbau und Schmiedekunst zu lernen? Ich renne aktuell ständig durch die Startergebiete und farme Kupfer en masse, nur damit ich verzweifelt irgendwie versuchen kann, meine Schmiedekunst zu leveln. Allerdings ist - zumindest auf mittelfristige Sicht - nichts vernünftiges craftbares zu erlernen. Das Equipment aus den Instanzen / von Quests ist tausenfach besser. Macht es da nicht mehr Sinn, auf Verzauberung oder sowas zu gehen, und mir zusätzliche Stats auf mein ohnehin schon besseres Equipment zu zaubern? Oder eventuell auch Kräuterkunde und Alchemie, um während der Intanzen etwas besser gebufft zu sein? Oder sehe ich das irgendwie alles falsch? :DGorádan1 05. Dez
05. Dez Geisterkessel Rang 2 Hallo liebe Alchikollegen ich wollte wissen ob das Rezept auch im lft droppen kann oder nur nhc hcGebrinius1 05. Dez
05. Dez "Probleme" mit Trillium Hallo Leute. Ich habe gestern abend einen interessanten Effekt beobachten können, und wollte einmal wissen, ob noch jemand anderes etwas ähnliches wiederfahen ist. Ticket dafür ist auf, das hier gilt nur dem Erfahrungsaustausch. Grundlegende Intention war das nutzen von den täglichen MoP-CD's, um alle 30 Tage den Himmelsgolem bauen zu können. Also schaute ich mal so durch meine Berufsbücher. Und da sah ich, dass ich für einen Trilliumbarren 2 Erze jeder "Erzfarbe" benötige, ich aber komischerweise schon über 10 Barren verhütten konnte, ohne dass sich in Rucksack oder Bank irgendein Trilliumerz befinden würde. Ok, dachte ich mir, wahrscheinlich Erz auf anderen Charakteren. Das gleiche bei meinem Alchi. Keine Trilliumbarren in Rucksack oder Bank, aber laut Alchi-Buch ca. 30 Trilliumbarren zum Transmutieren in lebendigen Stahl. Nun machte ich meine Farmrunde. Für die 30 Tage CD's brauchte ich 600 Geistereisenerz, die schnell zusammengefarmt waren. Dabei ist Material für ca. 13 zusätzliche Trilliumbarren zusammengekommen (27 weißes/29 schwarzes Erz). Als ich ans einschmelzen ging machte ich plötzlich große Augen. Ich hatte plötzlich deutlich mehr Trilliumerz zum verhütten zur Verfügung. Anstatt geschätzte 20 Barren (aus gefarmtem und unsichtbar vorhandenem Erz) konnte ich 43 Barren verhütten. Und auch nachdem ich diese 43 Barren verhüttet hatte, und in meinem Rucksack KEINERLEI Trilliumerz vorhanden war, habe ich jetzt noch ein weißes und 8 schwares Erz zur Verfügung (wo auch immer sich dieses befindet). Als ich meinem Alchi diese 43 Barren geschickt hatte, wurde das ganze noch vieeeeel magischer. In der Theorie hätte ich ca. 73 Barren zum transmutieren zur Verfügung gehabt (ca. 30 unsichtbare und 43 im Rucksack vorhanden), da sind es aber plötzlich 317 (!!!!). Und nach dem transmutieren des ersten Barrens ist diese Zahl auch auf 311 runtergegangen. Warum multiplizieren sich meine Trilliumerze und -barren? Ich meine, netter Effekt zu meinen Gunsten, aber was passiert da? Gibt es ein zusätzliches Lager außer Bank und Rucksack (nein, Leerenlager ist leer) welches ich nicht beachtet habe? Aber das würde ja nicht das plötzliche vervielfachen von Mats erklären. Und warum ist zeitgleich mein Vorrat an lebendigem Stahl, welchen ich aus dem letzten Addon mit rübergeschleppt habe, einfach verschwunden (taucht nicht in der Wiederherstellungsliste auf, und ich habe ihn definitiv nicht verkauft)? Mods und Addons benutzte ich zur Zeit keine (also wirklich Vanilla-Client). Bin ich ein Zauberer? Oder nur doof? Gruß, Frank the TankFrank2 05. Dez
05. Dez Juwe 3er Rezepte Hallo! Ich bin ein wenig konfus, was die Beschaffung von den 3 er Rezepten der 815 er Ketten angeht. In der Übersicht wird gesagt, daß die Rezepte auf Heroisch droppen können. Jedoch ist dies auch beim Arkus und auch Hof der Sterne so vermerkt. Könnte mir bitte jemand mit eventuell schon hohen Rezepten vielleicht sagen, ob ich besser mythisch oder doch nur Hero laufen sollte. Vielen Dank!Hahnna3 05. Dez
04. Dez Wie kann ich VZ am besten auf 800 skillen? Hallo liebe Verzauberer. Ich bin momentan auf ca 760 angelangt. Nun sind aber alle Rezepte auf grün. Habt ihr einen Tip wie es weitergeht? Wie komme ich am besten auf 800?Geff4 04. Dez
04. Dez Daily Angel Quest in Eisenschmiede und Darnassus Hey Leute, ich brauch die Erfolge jede tägliche Angelquest in Eisenschmiede und Darnassus abzuschließen hab aber keine Ahnung wo man diese annehmen kann (beim Angellehrer ist es nicht) bin froh wenn mir jemand helfen kann danke für alle antworten :)Naschauer5 04. Dez
04. Dez Angelskill steigt nicht weiter an Hallo zusammen, ich hoffe, dass dies nicht schon gefragt wurde und ich noch noobiger dastehe, als die Frage wohl vermuten lässt. Das Problem, das ich derzeit nicht zu bewältigen weiß ist, dass ich trotz des angelns von Fischen nicht im Skill steige. Ich habe derzeit 161 von 800 und bin Draenormeister. Muss ich mit irgendeinem NPC sprechen und etwas lernen oder mache ich grundeged etwas falsch? Habe derzeit auch nur die ganz normale Angel. Eine weitere habe ich im Inventar, aber die kann ich erst ab 200 Angelpunkten nutzen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)Concheater4 04. Dez
04. Dez suche 10 fuchsblumen wo sind den die fuchsblumen die man kaufen kann in dalaran finde kein ladenAagostaras2 04. Dez
03. Dez Archäologie Erfolg "Der Helm des Wissens" Ich glaub so hieß der Erfolg. Es geht darum alle makelosen Artefakte der Mogu und Pandaren zu finden. Ich habe mich damit mal 2 Tage lange beschäftigt jeden tag ca 5 - 6 h nur Archäologie in Pandaria. Ich hab nur 2 maklesoe bekommen sonst nur 180 + Restaurierte Artefakte. Ich hatte zu MOP und WOD schon ein wenig gefarmt aber nicht allzu viel. Es geht mir um den Titel : Sucher des Wissens. Hat mir wer Tipps dazu ? Jemand den Erfolg schon bekommen ?Mitzel6 03. Dez
02. Dez Verhütten in Dalaran ohne Schmied nicht möglich? Hallo, ich habe Bergbau und Ingi, kann in Dalaran keine Schmiede finden um Erze zu verhütten. Die Schmiede wo der Lehrer steht ist keine Schmiede solang man kein Schmiedekunst hat. Neben dem Bergbaulehrer geht verhütten auch nicht. Kann es sein, dass Blizzard nicht aufgepasst hat und die Schmieden für den Schmied (muss er bei Quests benutzen) falsch programmiert haben bzw. vergessen haben eine neutrale Schmiede zu implementieren? Wie gesagt nur Bergbau und verhütten finde ich keine Möglichkeit in Dalaran.Maryse5 02. Dez
01. Dez Alchemie - Quest: Filterinstandsetzung Hallo, gibt es zu folgendem Problem eine Lösung? Ich möchte die oben genannte Quest im Gebiet Val'sharah abgeben, schaffe dies aber nicht. Der Grund ist, dass der Quest NPC (Leyweberin Erenyl) aus der ferne zu sehen ist, sobald man sich aber nähert, wie der NPC durch das Phasing entfernt... Hat dies schon einer lösen können, oder muss man auch einen Bugfix warten? Grüße die MilchkûhMilchkûh7 01. Dez
01. Dez 20er Verhütten von Erzen Hallo zusammen ich treibe überwiegend Handel in WoW, und bin vor kurzem wiedermal auf eine Problematik gestoßen, die mir sauer aufstößt. ich habe mir aus dem AH ziemlich genau 6200 Geistereisenerz gekauft, um sie dann teurer wieder zu verkaufen (in welcher form auch immer). Einige davon wollte ich mit meinem Bergbau Charakter zu Barren machen - soweit so einfach. Jetzt braucht es aber für 6200 Erz gut 1Stunde und 17 Minuten um diese zu barren zu machen. Und das nebenbei laufen lassen kann ich auch vergessen, weil nach kurzer Zeit der Automatische AFK modus kommt und mein Charakter das Verhütten der erze abbricht. jetzt möchte ich nicht so lange "untätig" am PC sitzen und meinem Charakter beim verhütten zusehen - vor allem, da ich das öfter mache. Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben, um zu erfragen ob man die AFK Mechanik umgehen könnte. Dies, wie erwartet, verneinte der GM natürlich aber gab mir einen nützlichen tipp Man könne wohl mit level 100 und dem Addon Legion einen Zauber erlernen, der das verhütten von 20 Erzen auf einmal erlaubt Allerdings finde ich auf meinem Level 100 Char mit Bergbau diesen Zauber nicht. Daher meine Frage an euch. Gibt es so eine Fähigkeit wirklich? und wann lernt man sie? ist es eine Questreihe? und das wichtigste: Und Zählt sie auch für Geistereisenerz oder nur für die neuen ErzeNuudels3 01. Dez
01. Dez Womit auf 800 Kochen skillen? Moin In der Gilde bin ich verantwortlich für das Bufffood weil ich der einzige bin der sämtliche Rezepte hat und vor allem alle Rezepte auf 2 Sterne oder gar 3. Nur. Ich hab jetzt wirklich viel gekocht weil wir ja wöchentlich raiden mit 220-25 Leuten und das schluckt bufffood en masse. Kochen steckt denoch mit 780 fest. Hat das noch wer? Wie skillt ihr da hoch? Danke euch.Kuyà12 01. Dez
01. Dez Teufelswurz Hallo allerseits! Ich bin im Netz noch nicht eindeutig fündig geworden, wie ich an Teufelswurz komme. Da wird von Weltquests, sowie vom Raid "Der smaragdgrüne Albtraum" gesprochen. Wie muss ich mir das vorstellen, finde ich das Kraut im Raid und ansonsten erhalte ich es nur durch die Weltquests oder gibt es eine Methode außer das Auktionshaus? Eventuell eine Art Tausch bei einem Händler gegen das Blut von Sargeras? L.G. (:Carpanter26 01. Dez
01. Dez Uralter Verjüngungstrank Rang 2?? wo gibt es bitte das rezept für rang 2? 3 monate instanzen u. wq's farmen u. kein rang 2 rezept. wo zum teufel bekommt man das rezept her?Braindad6 01. Dez
30. Nov Juwe-Steine +375? Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit den Juwe Steinen +375? Ich habe sie bei gut equipten Leuten schon gesehen, jedoch noch keine Idee, wie ich an ein Rezept komme. ich habe bereits einen Skill von 800 Kann es sein, dass ich als Draenei erst 810 haben muss? Ich freue mich über Eure Hilfe Danke OrleOrlenara3 30. Nov
30. Nov Frage zur Ingi Questreihe ich bin gerade dabei meinen fünften beruf zu leveln, und stecke nun total fest. mein ingi ist recht frisch lvl 110, nicht wirklich viel gespielt und auch nicht mit dem dropglück meines dh oder schurken gesegnet. nun bin ich endlich soweit in der questreihe, daß ich die itemlvl 815 teile herstellen kann, habe auch schon die ersten vier... und nun schickt mich der questgeber für die nächsten teile in den hof der sterne. eine ini, die nur auf myth verfügbar ist und auch nur dann, wenn man suramar quasi durchquestet.. es geht um die quest *rückschlagdämpfung* durch die ich die kopfteile mit itemlvl 815 lernen kann .. oO wenn ich in diese ini kann, brauche ich die teile nicht mehr - oder geht da was an mir vorbei? bei allen anderen berufen waren normale inis gefordert, was ja auch ok ist, aber das finde ich nun schon übertrieben. der dk hat jetzt zarte 796 als itemlvl, nicht gerade die vorraussetzung für myth..Narisha2 30. Nov
30. Nov Lederei Legendäre Bälge Ich finds ja super das man zum PvP gezwungen wird um den Q fertig zu bekommen.... Mal ganz davon abgesehen das keiner mehr Tol Barad hingeht ausser Allys und man solo gg 5 Allys net wirklich weit kommt. Zur Erklärung ,mann muss OccuThar in Tol Barad kürschnern was aber nur geht wenn die Horde Tol hat. Den Quest habt Ihr echt toll hinbekommen.....Rascatan8 30. Nov
29. Nov Problem mit Juwe-Quest Hi Leute, Ich werd noch verrückt. Ich stecke mit Skill 746 in der quest Reihe fest, und die kleine Cartier gibt mir kein weiteres Quest. Das letzte war das mit Ihrem Angestellten. Ab da hab ich nichts mehr bekommen. Und es gibt keine Quest mehr. GM meint mit meinem Acc ist alles gut, also kein Buck. Ich glaub ich bin einfach zu alt geworden und check es nicht... Kann mir wer helfen? Hat jemand ähnliche Probleme?Roxion0 29. Nov
29. Nov Verzauberungsrezept einfach weg! Hallo an alle Verzauberer, ich babe mir für eine kuriose Münze das Rezept http://de.wowhead.com/item=136702/formel-seelenfaser gekauft und erlernt. Die Seelenfaser habe ich dann hergestellt und im Auktionshaus verkauft. Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass ich das Rezept nicht mehr im Buch hatte, es war einfach verschwunden. Als ich nochmal ne kuriose Münze bekommen habe und erneut das Rezept gekauft habe und erneut die Faser verkauft im AH, war das ding wieder weg! Ich frage mich jetzt, ist das so gewollt, dass man das Ding nur einmal craften kann oder ist das ein Bug? Falls ihr derartige Erfahrungen gemacht habt oder mehr wisst als ich, helft mir auf die Sprünge. Lg StreatStreat10 29. Nov
29. Nov Dämonenstahl Rezepte Hallo Steinchenklopfer, ich habe nun schon einiges gelesen aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Woher bekomme ich denn die Rezepte für das ganze Dämonenstahlzeugs? Die Armschienen habe mittlerweile. Gibt es den Rest auch über eine Quest oder über einen bestimmten Händler oder gar beides? Wenn es eine Quest ist, wo startet die und benötigt diese ggfs. zusätzliche erfüllte Variablen? Danke und GrüßeGymboom3 29. Nov
29. Nov Juwelenschleifen Massensondieren 20x Ich kriege seit dem Patch keine Blauen edelsteine mehr. Ist das normal oder wurde etwas daran geändert? Ich habe jetzt 2h verbracht teufelsschiefererze zu farmen doch habe ich von 20x massensondieren KEIN blauen edelstein bekommen und das seit tagenMustbhard8 29. Nov
29. Nov Archäologie Kanope (Phiole der Sande - Rezept) Hallo zsm ! Ich habe da eine Frage zum Thema Archäologie ... Wie schauts bei euch so aus mit den Kanopen fürs Alchi Mount (Phiole der Sande) Ich bin am verzweifeln ... 15 Kanopen und nix drinnen ... Kann ich mir die auch anders Farmen oder Kaufen ? Ich farme in Pandaria und vk die Fragmente gegen Kisten beim Händler!... Ps .: ich bild mir ein man kann das Rezept im Ah kaufen, glaube ich habe das mal gesehen wenn ja dann würde ich das auch abkaufen ! Mich würde mal eure Erfahrung Interessieren schreibt es mal unten hin ! Liebe GrüßeXaula5 29. Nov
29. Nov Archäologie Buff in Azuna Hi zusammen, ich habe diesen Buff in Azuna der da lautet "Archäolgische Quests" mit der Unterschrift "Assistiert bei einem großen Archäologieprojekt." Und darunter noch in rot "Die Dauer dieses Projekts ist begrenzt" Noch 10 Tage hält dieser Buff. Jetzt versteh ich nicht ganz was mir dieser Buff sagen soll :p könnte mir da mal einer auf die Sprünge helfen?Dhakhara12 29. Nov
28. Nov Verzauberkunst schnell "skillen" Hallo, ich würde gerne Verzauberkunst schnell "skillen", gibt es irgendwelche Tricks/Tipps bzw Rezepte die man benutzten kann um Zauberkunst schnell auf 700 zu bekommen? Sprich Mats die man aus dem AH kaufen kann. Oder gibt es irgendwo ein Guide ? danke im VorrausAratioc7 28. Nov
27. Nov Crafting mit Spirit of Harmony, ohne Mats Moin Moin, ich hab mal wieder etwas, das ich nicht ganz verstehe. Und zwar hab ich mit meinem Schneider dieses oldschool rezept "Song of Harmony" mit dem man Imperial Silk herstellen kann, jedenfalls besitzt der Charakter keinen Spirit of Harmony und trotzdem wird mir im Berufsfenster angezeigt, das ich das Rezept ganze 6 Mal herstellen kann... http://imgur.com/a/81aS1 Hier einmal ein Bild um zu zeigen, dass es weder im Inventar noch in der Bank ist. Ich hab erst gedacht, dass die aus der Gildenbank genommen werden, aber einerseits hatte ich zu dem Zeitpunkt gar keine Berechtigung und andererseits waren auch nicht so viele Spirits of Harmony in der Gildenbank. Alles im Allem verwirrt mich das ganz schön, vorallem: Warum ist das nur bei so einem Nonsense Rezept? Mich würde das eher freuen, wenn mein Alchi umsonst den living steel transmuten könnte! ;) Lieben Gruß,Zurjan2 27. Nov
27. Nov Alchemie und Fläschchen in Legion Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt geht es mir speziell um die Fläschchen und den begehrten Rang 3. Was mich interessieren würde ist wie viele ihr so ungefähr hergestellt habt, bis ihr den dritten Rang hattet und dann natürlich noch, was so die höchste Anzahl an Bonusfläschchen war. Ich hab bist jetzt nur das Ausdauerfläschchen auf Rang 3, das aber dafür schon nach 3! Herstellungen. Bei denen mit Beweglichkeit hab ich bei über 200 immer noch keinen :/ Der höchste Bonus waren 18 Ausdauerfläschchen auf einmal.Toombs8 27. Nov
27. Nov Preisverfall Weiß jmd warum der Preis für ysealonsamen und traumlaub grade so krass fällt? Liegt das nur am WE? Oder wurde wieder iwas geändert?Volveríne0 27. Nov
26. Nov Tiefenlichtangler - Artefakt-Angel fertig, was nun? Ich bin mit meiner Artefakt-Angel jetzt fertig, falls die benötigte Artefaktmacht jemanden interessiert: Stufe 14 = 6.840 Stufe 15 = 8.830 Stufe 16 = 11.280 Stufe 17 = 14.400 Stufe 18 = 18.620 Stufe 19 = 24.000 Stufe 20 = 30.600 Stufe 21 = 39.520 Stufe 22 = 50.880 Stufe 23 = 64.800 Stufe 24 = 82.500 Man kann nach Stufe 24 sogar weiter sammeln (über 100k). Das bringt mich darauf, dass da noch etwas möglich sein muss, aber ich finde da keine Auswahl- oder Einstellungsmöglichkeit mehr. Momentan kann ich die Farbe nicht wechseln (oder das Aussehen allgemein). Nun zu meiner Frage: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, die Angel weiter zu skillen? Am Brunnen ist ein weiterer Reiter, da kann man das Aussehen ändern, aber bei mir steht nur rot zur Wahl. Wie bekomme ich jetzt noch andere Funktionen (Farbwechsel und evtl. noch weitere? Wenn ja, welche?)? Ich habe einfach mal versucht, weitere Fische zu fangen, in der Hoffnung auf ein weiteres Item (wie die Perle), das eine neue Questreihe droppt, kam aber nichts. Hat Jemand eine Idee oder schon was rausgefunden?Aurilie21 26. Nov
26. Nov Bergbau verlernt - Wiederherstellung des Skills? Ich hab vor einiger Zeit blöder Weise Bergbau verlernt, da ich dachte, ein Farmchar reicht. Das war, bevor Legion live gegangen ist. Blöd gedacht, also möchte ich den Fehler wieder rückgängig machen. Nun habe ich mich gefragt, da es ja für manche Berufe die Möglichkeit gibt, den Skill wieder zu bekommen (zB Narain Pfauentraum in Tanaris, allerdings wollte der mir bei meinem Bergbauproblem nicht helfen, scheint nur für Ingi und die nicht mehr existenten Ledererspezialisierungen zu sein...hm), ob es auch für Bergbau diese Möglichkeit gibt, irgendwo ein NPC, der mir das komplette neu skillen erspart. Es geht ganz explizit um Pre-Legion Skill (700), bin noch nicht zu den Verheerten Inseln aufgebrochen und das Buch dort bringt ja meines Wissens nach eh nicht den Skill wieder, nur die Ränge, die ich ja eh noch nicht habe, also auch nicht "wieder" erlernen könnte. Gibt's da irgendwo eine Möglichkeit oder muss ich wieder bei 0 anfangen?Svartrafn4 26. Nov
25. Nov Nomi und Gevatter Zufall Erinnert Ihr euch noch an die Zeiten mit dem Fischmahl? Ich habe da einige Zeit mit verbracht für den Raid immer genügend dabei zu haben, und ich habe das Gern gemacht. Und jetzt? Jetzt ist man auf den Zufall angewiesen und dieser will mir absolut kein Rezept dafür geben (Das Nomi-Addon habe ich). Ich finde bei solch wichtigen Dingen sollte man nicht auf den Zufall angewiesen sein. Pro-Raider haben vielleicht immer ihr eigenes Buff-Food dabei, aber für die Masse der Casuals wäre es gut. In unserem Raid habe ich zumindest noch keins gesehen und ich kenne die Leute, wenn es möglich wäre würden sie das auch stellen. Zumindest für die Festmähler sollte es keinen Zufall geben! für Gnomeregan!Yooka6 25. Nov
24. Nov Welche Berufe sind Sinnvoll für Jäger 110 Guten Tag zusammen, ich habe mir einen Jäger über die Charakteraufwertung auf 110 gespielt und stehe nun da ohne Berufe. Ich finde, dass es keinen Sinn macht jetzt mit Lederverarbeitung anzufangen. Deshalb frage ich mich, was in Legion für den Jäger ein geeigneter Beruf wäre und hoffe, dass Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt. mfgSoladar3 24. Nov
24. Nov Nomi: Bekannte Rezepte Hallo, gerade bekam ich von Nomi das Rezept "Knuspriger Speck" Rang 1. Nur kann ich das Rezept schon lange, und zwar bereits auf Rang 2. Ist das so beabsichtigt, dass sich Rezepte wiederholen oder ein Fehler? Liegt es vielleicht daran, dass ich Rang 1 gar nicht mehr kann, weil ich ja Rang 2 kann? Wäre halt trotzdem irgendwie fail... Dass man Rezepte doppelt kriegen kann bei gleichen Arbeitsaufträgen, die man halt noch nicht hat, ist mir bekannt, darum geht es nicht. Ich kannte das Rezept deutlich vorher und hatte auf das Rang 3 Rezept gewartet. Gruß, LeomeLeome34 24. Nov
24. Nov [Alchemie] How to: Phiole der Sande So da immer mehr Threads auftauchen wo bekommt man das Rezept her etc, dachte ich mir schreib ich mal was man genau ihr dafür tun müsst. Benötigte Berufe: Archäologie 450 Alchemie 525 (525 ist der benötigte Skill damit das Rezept erlernt werden kann) Wo dropt das Rezept? Das Rezept dropt in einem gewöhnlichen Artefakt der Tolvir. Tolvir Fragmente können nur in Uldum(Kalimdor) gefunden werden, es gibt insgesamt 6 Spawn Punkte für die Tolvir. Das Rezept ist in einer "Kanope" die 45 Fragmente bnötigt um restauriert zu werden zusätzlich hat dieses Projekt 2 Sockelplätze für die Joker Steine die zufällig in einem Fragment Gefäß sein kann. Ich habe endlich das Rezept nun brauch ich Gold und Mats Nach anstregender famerei braucht man nun auch jede Menge Mats und Gold. Hier eine Liste der benötigten Mats/Gold: Pyriumbeschichtete Kristallphiole - 5000g Sande der Zeit 8x - 3000g je Sand 29000g (29k) werden alleine an Gold benötigt, der Goldbetrag wird niedriger mit dem Gildenperk, keine Ahnung wie es heißt^^ Die Sachen werden in Uldum von Yasmin verkauft. Die findet ihr hier: http://www.wowhead.com/npc=49406 TIP: Solltet ihr ein Goblin haben verringert sich die kosten wegen der Volksfähigkeit von dem Sand und der Phiole (von Kimbaya) Echtgold 12x 120 Flüchtiges Feuer 120 Flüchtiges Wasser 120 Flüchtige Luft 36 PyriumbarrenEchtgoldbarren können durch die Alchi Transspezi proccn wo ihr Mats sparen könnt Fläschchen der Winde 8x 64 Flüchtiges Leben 64 Azsharas Schleier 64 GertenrohrAuch hier können Mats durch Alchi Sezi gespart werden Fläschchen der Titanenstärke 8x 64 Flüchtiges Leben 64 Aschenblüte 64 Gertenrohr Tiefsteinöl 8x 4-8 Albinohöhlenfisch, ganz einfach in Schwärmen von Tiefenheim zu fangen. -------------------- 120 Flüchtiges Feuer 120 Flüchtiges Wasser 120 Flüchtige Luft 128 Flüchtiges Leben 128 Gertenrohr 64 Azsharas Schleier 64 Aschenblüte 36 Pyriumbarren 4-8 Albinohöhlenfisch 29000 Gold Die Mats sind darauf ausgelegt das keine Procs durch die Alchispezi auftreten. Ansonsten kann man zum Mount sagen das es sehr schwer zu bekommen ist, man sollte viel Geduld mitbringen und damit meine ich sehr viel ;) Das Rezept KANN in der Kanope sein muss aber nicht über die Dropchance kann man nur spekulieren denke aber unter 50%, ich selber hatte es nich beim ersten mal drin. Da ds Mount BoE ist kann es getraded werden vllt hat ein Gildenkollege von euch mehr Glück gehabt und stellt es euch her. So viel dazu hoffe es hilft euch und VIEL GLÜCK beim farmen, sollte das Mount einer auf Mannoroth herstellen so meldet euch bitte :D EDIT: 885 Fragmente der Tolvir später und noch kein Rezept :( Kanope bis jetzt einmal.Saphyrá111 24. Nov
23. Nov Berufe wieder mal nutzlos.... Wie auch in den letzten Addons sind Hersteller-Berufe wieder mal komplett nutzlos. Absolut ALLES ist handelbar...nichts nicht boe oder gibt irgendwelche Boni dafür dass man den Beruf so hoch hat.... Man kann Geld damit machen....theoretisch,...oder man verkauft die Mats und bekommt fast sogar mehr dafür. Wieso hat man keine Juwe-Only-Sockel mehr?, oder Schmied mit extra Sockelslots,....oder Verzauberer mit extra Enchants?... Ist es zuviel verlangt dass man den Berufen auch mal eine Bedeutung gibt anstatt sie nur zum "Gold farmen" benutzt?....was nebenbei gemerkt absolut wertlos ist dank WoD.Faca64 23. Nov
22. Nov Dämonenstahlschulter Stufe 3 Rezept Moin Leute, mich würde mal eure Meinung zu dem oben genannten Schmiedekunstrezept interessieren. Um an besagtes Stufe 3 Rezept für die Dämonenstahlschultern zu kommen muss man ins Gewertete PvP, bzw zu den gewerteten Schlachtfeldern. Leider handelt es sich bei dem rezept nicht um einen garantierten Dropp als Belohnung für den Sieg sondern hat eine laut Gm´s sehr geringe Droppchance. Wie findet ihr es, dass so ein relativ unbedeutendes Rezept (auf den nutzen bezogen) hinter so einem Aufwand verborgen wird? lg MalvredMalvred4 22. Nov
22. Nov Blingtron 6000 schlechter als 5000? Hallo zusammen, kurze Frage: Ist der neue Blingtron 6000 tatsächlich ein relativ sinnfreies update? Blut von Sargeras droppt da zu selten, als dass ich das als Grund stehen lassen würde. Die anderen Ingi mats sind jetzt ehrlich gesagt auch nichts was ich vermisse und das war es dann schon? Dafür die hohen Kosten? Beim 5000er finde ich wenigstens noch den Tarneffekt der Tarner 54 nett um auf nem pvp server kurz afk gehen zu können. Geld bekomme ich da ja eigentlich auch wie im neuen, gleiches mit der Chance auf die Ingi Haustiere etc. Bitte erhellt mich! :-)Tarun3 22. Nov
22. Nov [Vorschlag] Ingenieurbrillen in Legion Hallo liebe Bastler, Als leidenschaftlicher Ingenieur bin ich sehr enttäuscht von den neuen Ingenieursbrillen in Legion. Zum ersten muss man in mythische Dungeons um ihre Rezepte zu erhalten und dann haben sie nur ein Itemlevel von 815 (okay, kann man auf 850 mit Obliterium aufwerten). Zweitens, und das finde ich weitaus schlimmer, haben diese Brillen keine sekundären Stats mehr. Und aktuell sind die sekundären Stats teilweise wichtiger als das Itemlevel an sich. Da bringt auch das Kügelchen nichts, das sie abschießt. Um den Ingenieur in Legion etwas sinnvoller zu machen, wäre mein Vorschlag, die Brillen wenigstens mit sekundären Stats auszustatten. Was haltet ihr davon? Findet ihr die Brillen aktuell genauso unnötig?Farocc2 22. Nov
22. Nov Keine Rezepte mehr nach Neuerlernen? Hey Leute ich habe Inschriftenkunde erlernt gehabt und hatte diverse vantus runen rezepte usw. Um meine Items zu disenchanten wechselte ich auf VZ. Danach holte ich mir Inschriftler wieder und kaufte mir dieses Buch bei dem Händler in Dalaran, weil ich dachte dadurch bekomme ich die rezepte wieder? Nur leider habe ich jetzt gar kein rezept mehr..woran liegt das?Dazzery1 22. Nov
22. Nov Blut von Sargeras mit Angeln Hey, hätte ne Frage an die Angler unter euch die die Legendary-Angel besitzen: Ich hab auch die Legedary-Angel mir erfarmt und würde gern wissen wie stark der Skill ist wo man Blut von Sargeras angeln kann? Ist er eher lasch oder kann man damit was Anfangen? MfGIshkariot2 22. Nov
21. Nov Kürschnern ungelooteter Mobs ermöglichen Wie der Titel schon sagt, sollte es eine Mechanik geben die es ermöglicht Tiere zu Kürschnern auch wenn sie nicht gelootet wurden. Bei vielen Weltenquests fallen dermaßen viele Tierkadaver an da wird mir als Kürschner warm ums Herz. Umso kälter wird es, wenn ich sehe das nur ca 1/4 davon gelootet wird und der Rest verrottet vor sich hin weil die leute nicht Looten und die Kadaver deswegen nicht freigegeben werden. Daher meine Idee das mobs, die nach sagen wir mal 15 sekunden nicht gelootet wurden, zum Kürschnern freigegeben werden und der loot einfach separat im gerippe / einem lootbeutel zum eventuellen plündern durch den Lootberechtigten steckt. Das würde die Verschwendung des Leders verringern und uns Lederer sehr glücklich machen :)Ameischen2 21. Nov
20. Nov Schmiederezepte"Vorlage nocht nicht gesammelt 1. Was heisst eigentlich"Ihr habt die Vorlage nocht nicht gesammelt"? 2. Und "Schmieden erfordert vorherigen Rang? Habvon 715 bis 735 die Leyensteinstücke geschmiedet und komme offensichtlich wegen der oberen Aussagen nicht weiter!Handroid23 20. Nov
20. Nov "Meister"koch nomi, oder wie verbrenne ich Material Alle wieviel verbrannte Versuche muss man denn von dem NPC in Kauf nehmen, um ein Rezept zu bekommen? Ich habe jetzt bei ca 200 Versuchen 3 Rezepte bekommen, davon eins doppelt. Also alle 2 Wochen ein neues Rezept - da spare ich mir die Zeit, den überhaupt aufzusuchen und kaufe mir die Ware lieber im AH.Pfeilflug9 20. Nov
19. Nov Gold Farming Hey, Ihr Lieben, meine Frage ist folgende: Ich spiele gerade einen Resto Shami hoch, welcher ist der lokrativste Beruf bzw. der Beruf der mir am meißten bringt. Lokrativ in Sachen Gold farm auf max. Level. Danke schonmal im vorraus.Fehilde1 19. Nov
17. Nov Juwi Quest - Eimal Tod und zurück Hallo , kann mir jemand sagen, wo ich auf dem Schiff im* Seelenschlund * ich diesen Ring der Gefallenen finde ?? MfGCantus1 17. Nov