Addons, Interface & Makros

09. Nov 2018 Twitch-client spinnt Folgendes Problem habe ich und zwar findet der Twitch-client meine Wow Installation nicht bzw auch nichts die Mods bzw die Add ons was auch nach Neustart usw nicht behoben ist. Vielleicht hat wer auch das Problem denn wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte und wäre für jeden Rat dankbar.Delruna1 09. Nov 2018
09. Nov 2018 elv ui /alternative energie balken Hi zusammen, seit kurzem zeigt mir bei elv ui die alternative energie bar nur noch eine schmale leiste an. Ich hätte es gerne wie vorher. Weiss jemand ob ich das einstellen kann?Ceraâ2 09. Nov 2018
09. Nov 2018 purge+dispell+kick usw announcer hallo zusammen ich suche ein addon was ich nutzen kann um purges, kicks stuns dispells usw ansagen kann im raid, als auch in einer ini bisher habe ich RSA genutzt aber da der autor 0 bock hat an RSA was zu ändern, in sachen purge usw, habe ich das addon runtergeworfen hat jemand ne idee was man da nutzen könnte ? danke im vorrausAshkilart4 09. Nov 2018
08. Nov 2018 DBM-VictorySound & eigene Sound Files Wie kann ich über das DBM-VictorySound Addon eigene Musik abspielen lassen? Die Datei in den entprechenden Ordner kopieren und den Namen anpassen reicht offenbar nicht, das Stück taucht nicht im Drop Down Menü auf. Edit: Das hier funktioniert: ...Yanthir0 08. Nov 2018
08. Nov 2018 Elv Ui zeigt Neuerschaffungsfeld nicht an Hallo, warum zeigt mir Elv Ui nicht das Neuerschaffungsfeld und das Archiv der Titanen bei den Buffs an ? Mein Fläschchen, Bufffood etc werden wir korrekt angezeigt.Pyrocomos1 08. Nov 2018
08. Nov 2018 WA Blühendes Leben: Ton xy Sek. vor Ablauf Wie der Titel schon sagt: Ich habe eine Aura, die mir anzeigt, wem ich BL gegeben habe und wie lange es noch läuft. Ein Vorteil, den BL mit sich bringt ist, dass es bei Bannung oder Ablauf eine Endheilung generiert. Man kann es also auslaufen lassen, und die Endheilung wird generiert. Oder aber, und das ist ein weiterer Aspekt, man erneuert ab 5 Sek. vor dem Ablauf den Buff und die Endheilung wird ausgelöst. Ich bekomme es aber leider in WA nicht hin, einen Ton abspielen zu lassen, der 5 Sekunden vor Ablauf ertönt. Über action kann ich den Ton "Beim Ausblenden" generieren, was dann natürlich zu spät ist, da der Buff ausgelaufen ist. Es gibt leider keinen Operator, dem ich < xy Sek. zuweisen kann. Weiß da jemand Rat? Danke im voraus! --------- daLKmaqEiX6jPQ9RYHauXLqq1OesNsqnPfPQwfa6vaKzbi3sbTlOGFrsLMxKenmuXXuvlJeptenni11qL2Mc8nrQXHaNtempfPk3trQ0bfHwie8qaLjss4IqrBek9ravAKKuXjHqRuryMksUjjf7er)KK0qjj6OKuQLIG8uktfQUkuOTcOQ(kamweuolKKwlGQmxfr7v6VIKbd6WOSye6Xcmzu1LvAZq0NfQrleNwuRgscVwrkZwvUTcTBs9BcdxrDCfPILt0ZrA6uDDG2oKuFhGA8cYdlPK7V41yfVEnAnfmKgdPRnwJVgFXR5Bih7JftRPkgXNcrsmRf)eaUeR5Bi)JvODlR(TKFLAbcXJxayn(gYXuZi(w(Iqn(mD(XqbFd51i85AOOksK01l2Hd(Prta6beKuzaN0kO5uKdrJUgsH2X(yX0AQIr8PqKeZA(gYvWk0EnSYS6pOAdY4LmNDqC8AtB35ePZBGtiMNfLynalK8aqYMRbaHKhas2CnImjWepHS4L8xSChW9Zn9aoCusin60jvkYHCrxsLILBcdsaD60FUj)Ov4KwPihYnzjtwSeGoD6KdqZHdA0du()bf5qUCRxZ3q(hycTZY6Xv71qK0qufywBwkILlLQs5gKPzHUKCQ5Bi)Rsrw71qqvCCvvdHqe4Qo418nKRGvODSpwmTMQyeFkejXS2tW4lETSowkaNlETrWNNlE961C2B1UsXRnc(8CXRxVgiDtPxuVYsSMZER2lETrWNNlE961cEmkT41OzD8BRPccHrevrTrWNNlEnvqimIOkkc1RxJoVbfVgnRJFBjrxBe855Ixs0fH61Rbs3uA24weQbs3u05nOiudKUPcEmkTiutYc2IxBe855IxVEnnBCRPsHowqeCCS2mQND2B1EXRnc(8CXRxVgswGNf6IxBe855IxVEnP4TfV2i4ZZfVE9A8zKiZbGphLIxBe855IxVE9A(gY)yfAh7JftRPkgXNcrsmRj34SqJJY8wJbkzezYAuNfmnAjwZ3qUcwH2TS63sQGUMVHCq5wlr5OqIsnFd5kyQzeFlFjwdmZxlnWtDqb4das1Wb4nDQfzZXr8sQGUMVHCLAe(CnK5qlpaY8EKsQWHtnFd5at8eYIxYFXsqAf0du4GMlAUjOOWfDroKBYsQuSeW9RmGGbj5IgnbCsZHtroKBYsMSyjG7xzabdsYfnAc4KMdNICi3K1Rja9xwV1ufJ4tHijM18nKROsrw71agMK4ysOAbINqw8s(l5VKkL8xYKL8xs0L8xVMVH8pMAgX3YxeQXaDXiZZbaiZ7rQLiOlQ5YCC8kPfVK)IxZL544vw8AYDSg3AcaRvv)qPiudKUPOZBqgzoifOo7LynIGirAreawvDnAebGvvNyGNr9wduVOE1EngOlQPzJBneEQfQmYQ5x6bNAjU6AlQxTxdyry(bvZsPS4TgOo71gbFEUMChvDELmxiRn9QfasDXyQiz(TMNhx(AG0nfOo7fHAG0Lq7yrOE9A8zkQauh4zuV1yAuQXc8mQxCzooELQrWVLC4Nt9AzTVsn7b8xjnl0LmDnMopY8Sqx8AJSSU41ObS3Ifuhu7Gh8GhejOoWZcD0zPiwUukqhK6mPtyaDqQZKoQc0bPbS3syaDqAa7TOA4BIdEWdEWdEWNiG9oith)2doDpy0zPiwUu6bb4bvoiap4iZJGH5C4do8GrhzEemmNpO6EqLW3eh8Gh8Gh8GY1bL6dsDM0jSdcOdgnA0rMhbd0Sokth)2Wheqh8hwDvcFqaEWO0a2BjSdo8G)WHb6GuNjDu9Ga6GrJgDK5rWanRJY0XVn8bb0b)HvxLWheGhmknG9wu9Gdp4pC4BIdEWdEWvZFtCWdwdKUPObS3weQXEZry4OmV1OUKLJJ41cepHeHIDqAc(eKWxHtsUdsyqcjlYHCtxlq8esGBXIMaojjizcd4OWvHaUj)f5qUdQXEZryyb1b1qcQd8SqhDwkILlLc0bPot6aDq(95SW3eh8Gh8Gh8GY1bL6dsDM0piGoy0zPiwUu6bb4b53NZcFtCWdEWdUA(BIdEWAG0nf7nhHvI1CuM3AbGuxmwJgWElokZBTzWhDRrdyVnuj)1aPBQaXtilc1ObS3Isj)1yV5iSsYPwG4jKeQyhWbnNVYNaUj)PtqHB6ICi3K1qPKCQfQKCQfiEcjokZBnQlz54ioWepHSwG4jKjwYFTaXtiXcQdQDWdEWdIeuh4zHo6SuelxkfOdk)aDW4pqhK4hOdY(aDqPcqhmwbOdsubOdYucFtCWdEWdEWdkxhuQpO8FqaDWOZsrSCP0dcWdgvQCWHhu(dhgOdg)piGoy0zPiwUu6bb4bJgRCWHhm(homqhK4)Ga6GrNLIy5sPheGhmkrLdo8Ge)Hdd0bz)dcOdgDwkILlLEqaEWOmLdo8GSF4W3eh8Gh8GRM)M4GhSMu4mFljNA8GsMNf6AjWPEnKzDMgP414bLmpl01QxVwivrIKUEXomnho)bjO8ti5FWxrHBroen6AEECLyFSyAnvXi(uisIznFd5FGjEczXl5VK)sQuYFjtwYFjrxYF9AifA3YQFl5xPMVHCfGj0olRhxTxdrsdrvGznFd5FScTxdRmR(dQ2GmEjZzhehVMVHCfGjEczXl5VK)sQuYFjtwYFjrxYF9Aefs(vIOgRuO9sSglWZcnT41Oot6fVgVivai1fJLynQauZxdrTVsKSGDYe55fA6KayztlrqjJoPkfaELjckzu1S8z2KMauZtNKk0mjgeXX14fPOcqnFjwVwwN9IxJxKkaK6IXsSEnKzDMgP41gxkLfV1ixWLEqeEQfQmYQ5x6bFlXvFqGdWP24sPS4nf)s9AyvRPVKik14fPcaPUySeRXlsrfGA(IqTXLszXBkhL5TgauhenvIjHQrfGA(AiQ9vIKfStMipVqtNealBAjckz0jvPaWRmrqjJQMLpZM0eGAE6KuHMjXGioUgVi14sPS4TeRrfGA(ubryA9(QPgg1xz961YbcDkAMFRnfMyXR5Bi)xJWP1qfGupJeLAtHjw8Az(AtLrUeFcX4b)1aCM3JusfU)AifAVgwzw9huTbz8sMZoioEn6mtonvSuMdk3sSwwN9uuNj9LVK)61qDj)Ov(1BbCisce5 08. Nov 2018
08. Nov 2018 addon wie phoenix style? Hi zusammen, ich suche ein Addon was mir anzeigt wenn jemand von etwas getroffen wurde. Als beispiel: einer bleibt beim dancen bei zekvoz in der dunklen fläche. sowas halt. Ja ich weiss das man in logs schauen kann,details hat sowas ähnliches aber nicht das was ich suche. Phoenix style geht ja leider seit legion nicht mehr,also für BFA. Wäre für Hilfe dankbar.Ceraâ1 08. Nov 2018
08. Nov 2018 Animierte Manabar Moin Ich habs versucht aber bin kläglich gescheitert. Deshalb suche ich jetzt hier bei euch Hilfe. Ich würde mir gerne eine Animierte Manabar (also mit beweglicher Textur) bauen. Die Manabar ansich ist kein Problem. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie ich eine Animation hinbekomme. Damit Ihr wisst was ich meine, verlinke ich euch mal ein Video eines bekannte Healpala´s. https://www.youtube.com/watch?v=Y0vc-cuuETo Sowas in der Art hätte ich gerne Danke schonmalDefcón3 08. Nov 2018
08. Nov 2018 VuhDo Hallo Ich habe mir VohDo heruntergeladen und finde es eigentlich sehr gut die einzigen Probleme die ich damit habe ist... 1. Kann ich keinen durch normales Mousklicken ins Target kriegen (möchte nicht mit der Maus Heilen) 2. Würde mir gerne meine Hots mit dazugehörigem Icon anzeighen lassen und nicht die farbigen Quadrat Vielen Dank im vorausYuniku5 08. Nov 2018
07. Nov 2018 Belohnungsfesnster verschieben Hallo, ich suche ein Addon mit dem man das Belohnungsfenster verschieben kann, da dieses über den leisten aufgeht. MoveAnything funktioniert leider nicht mehr richtig :( MGF MegxieMegxie3 07. Nov 2018
07. Nov 2018 Raider.io Score / Recent Runs werden nicht aktualisiert Heya, wollte mal nachfragen, ob noch jemand seit 2 Tagen das Problem hat, dass die Recent Runs und der Score sich nicht mehr verändern? Ich habe nun schon folgendes probiert und es hat sich nichts geändert: - Einloggen/Ausloggen - Privacy gecheckt - 30x meinen Char gescannt - einen anderen Browser benutzt - Shift-F5 nach dem Scan versucht Natürlich habe ich sichergestellt, dass die Runs im Rating liegen. +2 ist's auf Alleria und ich habe Myth+9 up gemacht. Irgendwie stuck. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, ob man sich da an jemanden diesbezüglich wenden kann/wie man das Problem eventuell eigenständig lösen kann? Mein Schamane hat dieses Problem nicht und das bei Myth+6 Instanzen. Besten Gruß KagerouKagerou20 07. Nov 2018
07. Nov 2018 Raider.io bug Wieso aktualisieht Raider io die Daten nicht mehr richtig? Bei mir sind bestimmt jetzt schon 5 mythic+ die nicht angezeigt werden. Trotz ständiger Aktualisierung.Korross28 07. Nov 2018
06. Nov 2018 Weakaura hilfe Ich habe ein Problem mit 2 Auren, diese beiden funktionieren eigentlich genau so wie ich es haben wollte, aber beide werfen mir die ganze zeit nur fehler in BugSack aus. Hier sind die Strings dazu: Target Power % https://pastebin.com/khe1hdnN Target Name https://pastebin.com/cVHMWmgi Vielleicht kann mir ja jemand helfen diese fehler zu beseitigen. Danke im vorausBaeil3 06. Nov 2018
06. Nov 2018 Engelsfeder(Priest) Makro Hey Leute, ich hätte mal 2 Fragen: -Kann man die Engelsfeder als Mouseover nehmen? -WENN NICHT: Kann man nach dem man 1 mal platziert hat im Makro schreiben, dass er keinen 2. platziert, sondern dass der 2. Kreis nicht mehr da ist und in der Ursprungsform ist.. (Also dass er das einfach nicht zum 2. mal macht)Taigah10 06. Nov 2018
06. Nov 2018 Aktionsleiste der Kanonen in Tol Dagor Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich die Aktionsleiste der Kanonen in Tol Dagor nicht mit der Tastatur bedienen kann, sondern nur über die Maus. Kann jemand Abhilfe schaffen? Ich benutze Bartender. Liebe Grüße AraAratrax5 06. Nov 2018
06. Nov 2018 Makro/Lua Frage HI, Mit folgendem Lua-Code, kann ich mit einem Macro-Befehl, Fähigkeiten austauschen. (gelernt von Xelzos) /run PickupSpell(199786) PlaceAction (2) ClearCursor() Wie muß der Lua-Code aussehen, wenn ich die Fähigkeit entfernen möchte, so dass der Platz in der Leiste, nicht mehr von einem Button belegt ist.Rotersigi9 06. Nov 2018
06. Nov 2018 Verschiedene Probleme bzw. Fragen Guten Morgen zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Interfaces. Da ich nicht immer weiß, welches AddOn dafür verantwortlich oder richtig sein könnte, anbei eine kleine Übersicht, was ich aktuell alles für die UI benutze: - Sunnart - Bartender4 - SexyMap - Masque 1. Die Cooldown Schrift ist aktuell so groß, dass ich diese gerne verkleinern würde, da diese nicht zu 100% angezeigt wird. Jedoch habe ich keine Stelle gefunden wo ich das ohne weiteres machen kann? 2. Wenn ich bei einer Quest zum Beispiel einen Drachen steuern muss, bekomme ich eine neue Fähigkeitenleiste in der unteren Mitte. Dort ist aber aktuell meine Minimap also sehe ich nicht immer das Missionsgebiet. Bei Bartender habe ich diese Leiste nicht gefunden um diese richtig anzeigen zu lassen bzw. das Blizzarddesign deaktivieren zu können. Was kann ich da machen? Welche Leiste ich meine ist diesem Video zu entnehmen. Bei 20 Minuten diese Leiste hängt aktuell über meiner Minimap. https://www.youtube.com/watch?v=-VcJZ0Q_50k Anschließend noch eine kleine Frage zu Makros: Gibt es einen Parameter, ob man tot ist oder sich in der Bewegung bzw. im Sprung befindet? Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.Nidavellir5 06. Nov 2018
06. Nov 2018 SUF Gruppenfenster unsichtbar (Gelöst) Hi habe ein kleines Problem, wenn ich in Shadowed Unit Frames im Menü von ebend jenem auf entsperren klicke um die ganzen Leisten wie BossLeiste oder ebend die Gruppenleiste zu sehen, istdie Gruppenleiste unsichtbar was das bearbeiten der position schwierig gestaltet, weiß vielleicht einer woran dasliegt, und wie man das beheben kann?Sanron0 06. Nov 2018
05. Nov 2018 Herkunft der Handwerksmaterialien Hallo, ich suche ein Addon, welches mir anzeigt, aus welchem Addon (Classic, BC, usw.) die Handwerksmaterialien stammen. Kennt einer eines ? Danke.Parcibal1 05. Nov 2018
05. Nov 2018 WeakAuras2: "oder"-Auslöser als Trigger Wie muss die Konfiguration im GUI aussehen wenn ich folgenden Auslöser haben möchte: Buff X fehlt ODER Buff Y fehlt ODER Buff Z vorhanden ODER Debuff W ist auf dem ZielMarado1 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Warlogs Hallo, möchte meine Logs Hochladen und bekomme folgende Fehlermeldung: Error: Line 1 - This log was created without Advanced Combat Logging enabled, and is not supported on Warcraft Logs. You can enable Advanced Combat Logging from the Network pane of System preferences in-game. Delete your log file before enabling Advanced Logging, or this uploader will continue to refuse the file. Kann mir jemand dabei helfen. MfG ShárkóShárkó5 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Strings für APW Hallo, ich bin zur zeit auf der suche nach eine Quelle, wo ich Strings für das Addon "Azerit Power Weights " herbekomme. Kennt jemand von euch eine Seite die diese zur verfügung stellt? MfG DefcónDefcón2 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Nameplate zeigt nicht alle Dot's an Hey ihr, Ich hab das Problem das Verderbnis nicht auf den Nameplates angezeigt wird, jedoch alle anderen. Kann mir jemand erklären wie ich das Einstelle (Elvui) Vielen Dank im vorraus. Mfg. Xyüriom Screen: https://imgur.com/oZE5SnaXyüriom5 05. Nov 2018
05. Nov 2018 WeakAuras2: MEIN Debuff auf dem Ziel Wenn mehrere gleiche Klassen in einer Gruppe sind habe (scheinbar) das Problem das Debuff X von einem anderen Spieler das nichtvorhandensein meines Debuffs als Auslöser blockiert. Stimmt mein Eindruck? Kann ich es so einstellen das ausschleislich mein Debuff aus Auslöser gewertet wird?Marado1 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Healaddons macke?? Hi ich habe folgendes Problem Ich hatte Healbott drauf der immer funktioniert hatte bis heute da konnte ich aufeinmal nicht mehr im Kampf heilen was ja etwas blöd ist. OK dacht ich mir wechsel ich das Addon und hab auf Vudoo gewechselt eine inni alles suppi nach langen einstellen und nu das gleiche Problem im Kampf kann ich nur die Leute anvisieren und ausserhalb geht alles .Laesari5 05. Nov 2018
05. Nov 2018 #showtooltip item, welches nicht im Inventar ist Gemäss https://wow.gamepedia.com/MACRO_metashowtooltip kann man bei showtooltip ein Item angeben. Nun das funktioniert, aber nur für Items, die ich im eigenen Inventar habe. Wechsle ich zu einem Char, der das Item nicht im Inventar hat, dann habe ich keinen Tooltip mehr. Gibt es eine Möglichkeit Items zu benennen, welche nicht im Inventar sind ?Mìranda3 05. Nov 2018
05. Nov 2018 Addonsuche, bitte helft :) Hallo, ich suche zwei Addons: Eines soll bei Weltquests die nervigen Dialoge entfernen. Das Andere soll beim Mounts farmen die Trys mitzählen bzw schon vorherige Trys miterfassen. Vielen dank schonmal für die Hilfe!Sfd3 05. Nov 2018
04. Nov 2018 Weakaura Dispel moin moin, ich versuche es grade hin zu bekommen. Das ich eine weakaura bekomme. Die mir auf mein Monk twink anzeigen. Wenn ich von einen Gift oder Krankheits Effekt belegt bin. Ist sowas möglich weil ich es nicht gebacken bekomme. Soll ein Simpler text sein. LGRalf1 04. Nov 2018
04. Nov 2018 Threat Plates friendly target nameplate Hey ich hab’s in legion eingestellt bekommen, dass meine Freunde keine nameplates anhaben und die Feinde schon. Hab ich aber einen freund im target, seh ich die richtigen nameplates und kann mein Ziel besser lokalisieren. In bfa bekomm ich es einfach nicht hin. Entweder sind alle freundlichen nameplats an oder keine. Jemand einen Tipp ?Kalyh0 04. Nov 2018
04. Nov 2018 Zauberbalken / Castbalken ausblenden Hallo zusammen Wie kann ich den Zauberbalken / Castbalken beim Targetfenster unterhalb ausblenden.Molus3 04. Nov 2018
04. Nov 2018 [Hilfe] Frame mit coordinaten -Fehler Hallo, ich bin nicht so bewandert in lua script. Ich finde den Fehler hier nicht. Es soll links oben ein Frame dargestellt werden (funktioniert), und dort sollen die coordinaten dargestellt werden (funktioniert nicht) Hier ist mein bisheriger code. Vielleicht hat jemand Rat ? local p="player" local frame = CreateFrame("Frame", nil, UIParent) frame:SetSize(70,30) frame:SetPoint("TOPLEFT") frame:SetScript("OnUpdate",function(s,e) x,y=C_Map.GetPlayerMapPosition(C_Map.GetBestMapForUnit(p),p):GetXY() frame.t =CreateFontString(nil, "OVERLAY", "GameFontNormal") frame.t:SetText(format("%.0f|%.0f",x*1000,y*1000)) end) frame:SetBackdrop({ bgFile="Interface\\ChatFrame\\ChatFrameBackground", edgeFile="Interface\\ChatFrame\\ChatFrameBackground", tile=true, tileSize=5, edgeSize= 2, }) frame:SetBackdropColor(0,0,0,1) frame:SetBackdropBorderColor(0,0,0,1)Âlarm3 04. Nov 2018
04. Nov 2018 Addon Superguild Invite nur zum anflüstern Hallo zusammen Ich weiß das das Addon keine große Beliebtheit hat, aber ich kenne es von früher und ich wollte es nur zum anflüstern nehmen. Bei mir geht das aber nicht mehr, weiß jemand wieso? ISt es verboten worden, was ich verstehen würde Ich hatte Superguild Invite sowie Superguild Invite Reborn versucht Danke für eure InfosMjôlnìr1 04. Nov 2018
04. Nov 2018 [gelöst] Brauche Hilfe für ein Script Ich verwende Bartender und möchte mit einem Makro eine Liste von Bars ein / ausblenden. Habe versucht dazu eine Schlaufe zu bauen - ich krieg das aber nicht hin, auch Googeln hat nicht geholfen. Könnte mir da jemand helfen ? Ziel: die Bars 4-10 umschalten: Wenn visible -> hide, wenn invisible - show /run for _,v in pairs({BT4Bar4,BT4Bar5,BT4Bar6,BT4Bar7,BT4Bar8,BT4Bar9,BT4Bar10}) do if (v:IsVisible()) then v:Hide() else v:Show() end endMìranda5 04. Nov 2018
04. Nov 2018 falsche Reihenfolge emote-makro Hallihallo, ich habe folgendes Makro: /e blabla irgendein Text /lachen Wenn ich das ausführe, erscheint im Chat aber als erstes das Lachen (inkl. Sound) und danach erst der Emote-Text. Warum? Und wie kann ich die Reihenfolge beeinflussen? GrüßeMortifera2 04. Nov 2018
04. Nov 2018 Addon zum Verwalten von Addons Hallo Community, ich suche nach einem simplen Addon mit dem ich einstellen kann, dass z.B. Omen nur bei Charakter A,B und C aktiviert sein soll, und bei den Charakteren D,E und F nicht. An für sich bietet das WoW selbst ja auch an, allerdings egal was ich dort mache stelle ich die Addons immer für alle Charaktere um, auch wenn ich es laut Einstellung nur für den speziell ausgewählten Charakter tun sollte. Ich danke schon mal im vorraus :)Lyffan1 04. Nov 2018
03. Nov 2018 Schaden- und Heilungszahlen wie bei Method Bin auf der Suche nach einer Einstellung oder einem Addon, so wie man es immer wieder vor allem bei Method findet. Da sieht man in der Mitte des Bildschirms die Schadens- und Heilungszahlen ziemlich halbkreisförmig ablaufen. Weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben kann.Blacikbirid4 03. Nov 2018
03. Nov 2018 Macro klappt nicht Hey, weiß jemand, warum mein Macro kein Tritt der aufgehenden Sonne casten will, obwohl ich ein gegner im Target habe? Castet immer Wallender Nebel. /cast [harm] Tritt der aufgehenden Sonne;Wallender Nebel auch das geht nicht: /cast [harm] Tritt der aufgehenden Sonne;[help]Wallender NebelWurstbaguett1 03. Nov 2018
03. Nov 2018 Loot in Tasche 3 anstatt Tasche 1 Hallo, habe folgendes Problem: Mein Loot landet immer in der vorletzten Tasche und wird dann richtung Tasche 1 abgelegt, egal ob grau, grün, Buffood, Tränke, Items, etc- Dies geschieht ohne Addons, sowie auch mit Bagnon, die Taschen Spezialisierungen sind überall aus. Kann mir wer einen Tip geben oder die Lösung sagen wie alle wieder von 1 >> 5 abgelegt wird und nicht von 4 >> 1. Danke schonmalNasher16 03. Nov 2018
03. Nov 2018 Altes Gilden Fenster Hallo ihr habt auch kein interesse an das neue "Fenster" von blizzard? ihr interessiert euch auch nicht für uninteressante "communitys"? Hier die Lösung schreibt euch ein Makro /groster Oder /guildroster Speichert dieses makro dann geht ihr in eure einstellungen und belegt eine aktions leiste mit J (die ihr nicht braucht die aktions leiste) oder mit einer anderen zahl/buchstaben kombi auf die ihr immer euer gildenfenster hattet UND tada schon habt ihr das tolle alte fenster wieder :) immer wen ihr eure taste drückt auch wen blizzard das !@#$%^-* hat das makro funktioniert noch :) und wir müssen nicht das beschissene community fenster sehen :)Soroká2 03. Nov 2018
03. Nov 2018 Weak Aura - wie bekomme ich das hin? Servus! Ich habe mir einen DH gemacht und würde für ihn jetzt gerne ein paar Weak Auras machen. Will mir nicht irgendwelche vorgefertigten holen, sondern ich will folgende Funktion haben: Das Icon eines Skills (z.B. Feuerbrandaura) soll immer dann erscheinen, wenn der CD abgelaufen und der Skill wieder ready ist. Hab auch bereits versucht einen YT Guide genau dafür zu finden, aber entweder gibt es keinen deutschsprachigen Guide dafür (was ich nicht glaube) oder ich bin einfach zu blöd dafür (was schon eher der Fall sein kann :P ) Hoffe, Ihr versteht was ich meine, und könnt mir helfen :)Durzaan2 03. Nov 2018
02. Nov 2018 Vuhdo Tastenbelegung bei Profilwechsel Hallo, ich bin vollkommen neu in dem Spiel und bisher begeistert. Nun habe ich aber folgendes Problem mit Vuhdo..... Das Addon ist wirklich schön, doch leider habe ich ein Problem mit der Tastenbelegung beim wechseln der Spezialisierungen von Heilig zu Disziplin. Wenn ich bspw. bei "Heilig" die "Blitzheilung" auf die linke Maustaste lege und eine andere Fähigkeit bei "Disziplin" auf die selbe Taste lege, übernimmt er diese leider beim Profilwechsel nicht. Den Haken bei "Spec1 Disz" und "Spec2 Heil" habe ich in den jeweiligen Profilen gesetzt. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen. GrußAltmora2 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Raider.io u. Warcraftlogs.com Hallo, gibt es eig. die Möglichkeit, auf beiden besagten Plattformen und ggf. auf anderen, sich nicht zu Listen, wenn man mit Randoms unterwegs ist? Das hat nun nichts damit zu tun, das man sein Spielerisches "können" verstecken möchte, doch möchte man ggf. auch für sich sein und seinen Char nicht öffentlich preis geben, da man auf so etwas keinen Wert legt.Claut11 02. Nov 2018
02. Nov 2018 WeakAuras, Leuchten / Glow Hey Leute, versuche verzweifelt bei WA meine Fähigkeiten leuchten zu lassen, wenn der CD vorbei ist und diese nutzbar ist. Ich schaffe es nur, dass die IMMER leuchten. Kennt sich da wer aus. Also Nierenhieb hat 20 Sekunden CD. Kann ich es einsetzen, soll es leuchten, kann ich es nicht einsetzen, soll es nicht leuchten. das kann doch nicht sein, dass ich 2 Symbole machen muss, eins das auftacuht, wenn der CD rDY ist und IMMER leuchtet, dieses Symbol aber verschwindet und dafür das laufende Symbol, während des Cooldowns auftaucht. Muss man das so kompliziert machen? Aktuelle Fassung: https://imgur.com/a/sqt9XSQGuag5 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Raider.io Addon Update Frage Ja ich wollte wissen wie oder wann sich der Score updated?. Auf der Website ist immer alles aktuell aber mit dem Addon Ingame, da ist der Score leider immer extrem falsch. Wenn zB bei 2,2k Score immer noch 1,7 angezeigt wird ist das nervig. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Addon?Celiye22 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Twitch laden / aktualisieren von Addons nicht möglich? Addon-Installationsfehler Während des Vorgangs ist ein Problem bei Twitch aufgetreten Error: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout Diese Meldung bekomm ich jedesmal wenn ich *siehe Titel* Weiß jemand woran das liegen könnte?Glun7 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Healbot Richtungspfeile deaktivieren. Hallo zusammen, seit der neuen Version von Healbot hab ich total buggy Richtungspfeile auf den Namensplaketen. Diese sind mal da und mal nicht da. Da ich dadurch aber kaum mehr die Hots sehe würde ich sie gerne deaktivieren. Leider finde ich die Option nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? GrüßeAryele0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Lösung: zu schnelle/langsame Kamera f. Maus DPI Hi, ... dadurch, dass ich selbst in das Problem geraten bin, dass bei meinen (für Overwatch) eingestellten DPI meiner Maus die Mouse Sensitivity in den Ingame Options nicht zufriedenstellend einstellbar war und meine Mausgeschwindigkeit bei der langsamsten Einstellung noch zu schnell war, habe ich mich in verschiedenen Foren umgesehen, wie das Problem zu lösen ist und habe gemerkt, dass dieses Problem bei einigen Leuten auftritt: cameraYawMoveSpeed und cameraPitchMoveSpeed sind nicht permanent einstellbar. Zwar kann man mit: /console cameraYawMoveSpeed ## /console cameraPitchMoveSpeed ## die Geschwindigkeit für die derzeitige Session ändern, allerdings ab dem nächsten Einloggen sind diese Werte wieder zurückgesetzt. Auch eine Eintragung ins config hilft nichts, da die Daten scheinbar serverseitig gespeichert werden. Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, das (auch sehr einfach) zu ändern, ist ein kleines Addon zu erstellen. Dazu kopiert den folgenden Text (mit den von euch gewollten Zahlen bei cameraYawMoveSpeed und cameraPitchMoveSpeed): local frame = CreateFrame("frame") frame:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD") frame:SetScript("OnEvent", function() SetCVar("cameraYawMoveSpeed", 50) SetCVar("cameraPitchMoveSpeed", 25) SetCVar("enableMouseSpeed", 0) end) und hier hinein: https://addon.bool.no/ und lasst euch da ein Addon ausgeben, das ihr dann in eueren Interface/Addons Ordner in eurem Spielverzeichnis extrahiert. Damit ist das Problem gelöst. LG, HendrillHendrill0 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Handwerksmaterialien Hallo Eine Frage in die Runde. Gibt es ein Addon damit ich zb beim Händler 1000 leichte Pergamente auf einmal kaufen kann? Oder eine Weak Aura die 1000 kauft wenn ich ein Händler geöffnet habe und ein Knopf drücke. So wie in Legion, da gab es eine Weak Aura die die Artefaktmacht im Inventar benutzt hat. cYa und thxVenrajor1 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Vorschlag: Platz für persönliche Makros erhöhen Ich persönlich habe mit jedem meiner Heiler-Charaktere den charaktergebundenen (persönlichen) Platz für Makros ausgeschöpft, da ich mit mouseover Makros arbeite und dazu noch einige PvP-relatierte Makros. Die Makros, die charakterspezifisch hätte ich eigentlich gerne alle auch nur für diesen Charakter zugänglich gehabt, bzw. so abgespeichert, dass sie mir nicht den Platz für allgemeine Makros "zumüllen". Vielleicht sehen das ja mehrer so. LG BreaBreanmar5 02. Nov 2018
02. Nov 2018 Elvui Shadow & Light Guten Abend, Hätte da ne frage, Ich nutzte dieses Addon sehr gerne nur bei Inspect Mode happert es, wenn ich bei wem die Ausrüstung sehen will kommt leider kein tooltip ;/ wenn ich bei S&L inspect mode ausschalte funzt es wieder, an was kann es liegen?Vanturas4 02. Nov 2018