Aus dem Leben der WoW-Community

07. Mai Fanart-Sammelbeitrag – Zeigt her eure Bilder! Da der alte Sticky ziemlich angestaubt war, gibt es jetzt einen neuen. Hier könnt ihr Links zu euren Artworks und Zeichnungen posten. Wenn ihr Werke von anderen Spielern verlinten möchtet, so ist dies ebenfalls willkommen! Nennt bitte in jedem Fall den Autor des Artworks und verweist wenn möglich auf weitere Quellen, wie z. B. die Webseite/Galerie des jeweiligen Künstlers.Rynundu59 07. Mai
09. Dez 2011 World of Warcraft-Fanseiten Viele World of Warcraft-Fanseiten präsentieren regelmäßig fantastische Updates, Artikel, Guides, Fankunst, Videos und andere Inhalte, wie zahlreiche praktische Hilfsmittel und Ressourcen, die der gesamten World of Warcraft-Community zugutekommen. Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, was World of Warcraft angeht, solltet ihr euch diese Fanseiten nicht entgehen lassen: Deutsch: Vanion WorldofWar Buffed WoW Source Justblizzard Allvatar Gnetwork Ahyo MMO Sankar Wenn ihr nach Inhalten in einer der anderen von Blizzard offiziell unterstützten Sprache sucht, dann hilft euch vielleicht diese Übersicht: Englisch Französisch Spanisch Russisch Wenn ihr möchtet, dass eure Fanseite mit in die Liste aufgenommen wird, schreibt uns bitte eine E-Mail an: CMTeamEU-WoW@blizzard.comWrocas0 09. Dez 2011
6Std. Patchnotes 8.0.0 [FanMade - not serious] Nachdem die Spieler Argus in Schutt und Asche legten, war das einzig letzte lebende auf dieser Welt die Asche von Jaina Prachtmeer, welche vergebens Rache an der Horde üben wollte und einen Pakt mit der Legion schuf. Doch dieser harte Kampf gegen Höllenfeuerelementaren und Massenteleport aus verschiedenen brennenden Welten war am Ende doch für die Helden Azeroths entschieden. Nun hoffen wir, dass kein Akt der Rache ein solches Ausmaß an Zerstörung herbei ruft. Patchnotes 8.0 Content Hogger und Gamon als Contentbosse - die eiserne Legion!!Im großen Krieg gegen der Legion ist es Hogger und anderen Insaßen des Sturmwindverlieses gelungen aus Sturmwind zu fliehen. Hogger fand zu seinem alten Lager zurück und marschierte gen Mondbruch in Westfall um einen Pakt mit der Defiasbruderschaft zu schließen. Im Gegenzug, dass Hogger Rache auf Sturmwind ausüben soll, bekommt er eine ganze Flotte und die Defias als neue Anhänger für seine Piratenmannschaft, denn er plant die Welt zu bereisen und das größte Übel Azeroths zusammenzurufen. Währenddessen tritt Gamon aus der Horde aus, denn er verlor den Respekt als die Spieler anfingen ihn als Trainingsattrappe zu benutzen, denn ein Kriegsheld sollte so nicht behandelt werden. So wurde er ein Nomade und lässt sich nun vom Schicksal treiben... Nachdem er an die Küste Westfalls gespült wurde, fand ihn ein Dieb der Defias und schlug Alarm. Anfangs nahm man an, es wäre der lang vergessene Handlanger Plein, doch ein neues Gesicht war nun hier. Gamon sprach mit Hogger und trat seiner Piratenmannschaft bei, denn er wollte Respekt, Ehre und Rache am größten Übel Azeroths nehmen. Macht euch bereit für die EISERNE LEGION! Die Wiederkehr des Lichkönigs!Macht euch bereit für die Gefahr aus dem Norden, denn nun ist es soweit, ihr dürft den Lichkönig... erneut.. töten. Ner'zhuls Seele ist noch da, doch vergessen, nun nagt sie an Bolvar und Bolvar fängt an zu sterben. Um Ner'zhuls Seele zu töten müsst ihr zunächst eine neue Klinge erschaffen, die wie Frostgramm die Seele ihrer Feinde frisst. Tötet mit dieser Klinge Bolvar und saugt Ner'zhuls Seele ein. Sylvanas wird euch dabei unterstützen und nach dem Kampf die verbleibende Geißel in die Horde aufnehmen und ihre Streitmacht damit um ein Vielfaches vergrößern. Sylvanas ist nicht nur mehr die Bansheekönigin, nein, sie ist jetzt auch die Lichkönigin. Eine neue Klasse: Die San'layn!Sylvanas ihr Volk stirbt und sie umgeht dieses Problem, indem sie ihren Schergen die Macht gibt, die Lebenskraft ihrer Freunde und Feinde zu opfern und sich selbst damit länger am Leben zu erhalten. Die San'layn sind geboren! Die Gnome unterlagen dem Fluch des Fleisches, dem Gespött des Volkes und nun auch der Macht der San'layn, Mekkadrill hat es geschafft den Blusauger-O-Matic-XY781 zu entwickeln. Dieser muss explizit in die Adern eines Wesens installiert werden. Leider trauen sich dazu nur einige Gnome, da diese Prozedur sehr... abscheulich anzusehen vermag. Als sogenannte Vampire können nun Untote und Gnome im Dienste des Blutes agieren! Spieler gegen Spieler Das erste Random-Schlachtfeld beglückt uns!In einem 5v5 Schlachtfeld im Stil von Heroes of the Storms tretet ihr mit einem von 128 verschiedenen Völkern gegen euer Gegnerteam an. Ihr tretet als eine zufällige Kreatur Azeroths an und wechselt eure Gestalt, wenn ihr sterbt. Erfüllt Missionen um euer Volk zu stärken oder besondere Ereignisse auszulösen! Das Kolosseum der SchreckenWählt einen von 3 zufälligen Bossen aus und tretet gegen 10 Spieler in den Kampf!Zulea2 6Std.
9Std. Bewerte das Lied über dir#11 Musik von und für WoWler Los geht's: https://vimeo.com/176758790Niteas461 9Std.
2T Spieler aus Raum Augsburg Hey :) gibts hier noch weiter Spieler aus dem Raum Augsburg? :> GrüßeKagenoko13 2T
3T Pipsy mag Murlocbabys ... http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Pet-Murloc-Terky-jetzt-gratis-abstauben-Guide-News-1174863/ ... http://mein-mmo.de/wow-grglmrglglrl-schnappt-euch-den-murloc-squirky/Exergîe0 3T
4T MenuBar Hallo, soll die MenuBar laden. Wo ist diese und wie macht man das ?Mazorga0 4T
4T Heiler Lounge - 2017 ist nicht genug! Kaum bin ich da, ist der Thread voll. Läuft bei mir!Krudgash3922 4T
4T Pipsy und das Sonnenwendfest Pipsy: "Hallo Meisterchen, was machst du da?" Exergie: "Stör mich nicht ich muss mich konzentrieren." * Exergie entzündet eine Fackel am Sonnenwendfeuer, wirft sie in die Luft und starrt zum Himmel * Exergie: "Boah ich hasse das, ich richte die Sicht nach oben um zu sehen wo die Fackel hinfliegt und wenn ich loslaufe springt die Kameraperspektive zurück." Pipsy: "Musst du die wieder auffangen?" Exergie: "Ja 4 mal. Pipsy: "Du machst das falsch." Exergie: "Still jetzt Pipsy!" * Exergie wirft die Fackel, blickt nach oben und rennt durch die Gegend ... 10 Minuten später * Exergie: "Was eine bescheuerte Quest. Das geht gar nicht." Pipsy: "Guck ma auf den Boden." Exergie: "Wieso, was soll da sein?" Pipsy: "Der Schatten von der Fackel." Exergie: "Was?" Pipsy: "Der Schatten du Doofie." Exergie: "Oh." * Exergie verfolgt den Schatten auf dem Boden und fängt die Fackel. Einmal, zweimal, dreimal und Quest erfolgreich abgeschlossen. * Exergie: "Pipsy?" Pipsy: "Ja?" Exergie: "Das bleibt unter uns!" Pipsy: "Neeeeäääääh." Exergie: "So jetzt fliegen wir die ganzen Feuerchen ab." * Exergie und Pipsy erreichen ein erloschenes Feuer der Allianz * Exergie: "Nein Pipsy nicht entzünden." Pipsy: "Wieso nicht? Ich dachte wir machen Feuerchen an." Exergie: "Ja aber nur die der Horde, die Feuerstellen von den Allies entweihen wir." Pipsy: "Entweihen?" Exergie: "Ja wir löschen die." Pipsy: "Wir haben doch gar kein Wasser dabei." Exergie: "Genau." Pipsy: "Oh ... hahaha. Ich will, ich will, lass mich." * Pipsy pullert los und wirbelt dabei fröhlich lachend im Kreis * Exergie: "Oh Nein, du Idiot. Na toll, jetzt kann ich transmoggen. Bah wie eklig Pipsy." Pipsy: "Oh, Entschuldigung Meisterchen." War Absicht. Hahaha!Exergîe2 4T
4T Stadt Land Fluss mal anders :D Mal wieder ein "altes" neues Spiel ,hoffe es macht euch ebensoviel Spaß wie mir :) Stadt-Land-Fluss -Stadt: - Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: Apfel - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied: Der nächste kopiert den Text, fügt ihn ein und schreibt 1 Wort dazu Wenn alles voll ist, weitermachen mit dem Buchstaben B Wenn ihr mit Z fertig seid, gehts von vorne los!Kublaì306 4T
5T ToS III. - Pipsy und der Murloc-Boss Exergie: "Harjatan." Pipsy: "Gesundheit, Meisterchen." Exergie: "Was, nee. Das ist der Name von dem dritten Boss." Pipsy: "Mglrmglmglmgl. Ist der Murloc-Boss." Exergie: "Och komm Pipsy, du hast den ersten beiden Bossen schon bescheuerte Namen gegeben, jetzt reicht es aber. Der Boss heisst Harjatan." Pipsy: "Gesundheit, Meisterchen. Magst du ein Taschentuch?" Exergie: "Ok ich gebs auf, also was muss ich über den Murloc-Boss wissen?" Pipsy: "Der Boss ist ein ganz böser, riesiger Naga. Der gezüchtet wurde um seine Feinde zu zerfetzen. Irgendwann ist der dann mal Amok gelaufen. Blöderweise hat der seinen eigenen Amoklauf überlebt und etliche Höhlenmurlocs schlossen sich ihm an." Exergie: "Und wieso heisst der dann nicht Naga-Boss?" Pipsy: "Nagas sind doof, ich mag lieber Murlocs." Exergie: "Ähh... ach egal lassen wir das mit dem Namen." Pipsy: "Weil ihr ja so Stumpfies seid, die den in seiner eigenen Höhle besiegen wollen, anstatt den einfach mit leckeren Fischis rauszulocken, erwartet euch das volle Höhlenprogramm. Viele viele Murlocs und eiskaltes Wasser." Exergie: "Der Boss selbst kann nicht viel oder?" Pipsy: "Der ruft natürlich seine Murlocs in den Kampf, das erzähl ich dir gleich. Ansonsten hat der einen 30 sekündigen, stapelbaren Debuff für eure Tankis und wie bei seinem Amoklauf, rastet der halt gerne mal komplett aus. Immer wenn seine Energie bei 100 ist. Dann attackiert der euch mit einem Cleave. Der Schaden ist super ganz doll hoch, teilt sich aber auf alle die drin stehen auf, wenn weniger als 5 drin stehen – kriegt das Dickerchen Komplexe weil er daneben gehauen hat. Das macht den wütend und dann macht der 25% mehr Schaden." Exergie: "Aha, also wir müssen da alle in den Cleave rein." Pipsy: "Nee nicht alle." Exegrie: "Wieviel genau?" Pipsy: "3." Exergie: "Du hast doch eben gesagt da müssen 5 rein, sonst wird der wütend." Pipsy: "Ja." Exergie: "Pipsy, welche Zahl kommt nach drei?" Pipsy: "Häää?" Exergie: "Ohne Int-Flasks bist du echt strunzdoof. Hier trink dir lieber einen." Pipsy: "Oh lecker, danke Meisterchen." Hihihi, ich wollt nur nen Flask. Pipsy: "Das schlimmste bei dem Murloc-Boss ist aber das kalte Wasser. Das durchnässt dich und dann gibts Schnupfen. Der Schnupfen ist ein schlimmer Debuff – erhöht allen Frostschaden um 5% und stapelt sich. Der geht zwar später wieder weg aber erstmal kann man nix gegen machen." Exergie: "Ja muss man halt sauber spielen und darf nicht soviele davon ansammeln. So was hat es mit den Murlocs auf sich?" Pipsy: "Ein paar Murlocs von dem haben ganz doll scharfe Zähne, das sind so Gladiatoren-Murlocs. Die machen einen Cleave, der macht Schaden und Schnupfen, außerdem geben auch alle normalen Attacken von denen Schnupfen. Manchmal jagen die auch einen. Einfach so. Dann machen die 50% mehr Schaden aber laufen auch langsamer. Da nimmt man besser die Beine in die Hand." Exergie: "Warte mal, die können mich jagen obwohl der Tank die Aggro hat." Pipsy: "Jap, bei der Attacke schon. Sonst nicht." Exergie: "Gut dann haben die Typen Priorität." Pipsy: "Neeeeeeäääääh, die Heiler-Murlocs sind schlimmer." Exergie: "Ach was." Pipsy: "Die Heiler-Murlocs ...." Exergie: "Haa! Sags nicht ich weiß es schon, die heilen den Boss." Pipsy: "Neeeeäääääh. Die sprizen nur mit Wasser rum. Das eine kann man unterbrechen, ansonsten trifft es irgendwen und der kriegt Schaden und Schnupfen. Das andere ist ein Dot, der nach 6 Sekunden ne fette Pfütze mit Wasser hinterlässt. Wer den Dot hat muss halt weg von anderen. " Exergie: "Wenn die gar nicht heilen sondern nur mit Wasser rumspritzen, wieso heissen die dann Heiler-Murlocs? Die sollte man doch besser Planschi-Murlocs nennen." Pipsy: "Jetzt denkst du dir aber doofe Namen aus, Meisterchen." Exergie: "Hmpf, naja egal. Also dieser Dot macht Pfützen, wo legt man die ab?" Pipsy: "Immer drei Stück in so einem Dreieck." Exergie: "Was für ein Dreieck?" Pipsy: "Ein gleichseitiges." Exergie: "Ah das von dem ollen Pythagoras." Pipsy: "Neeeeeääääh. Das ist ein rechtwinkliges. Ein gleichseitiges ist eins wo alle Winkel gleich groß sind." Exergie: "Pipsy du bist ein Klug!@#$%^-er." Pipsy: "... und du ein Doofie." Exergie: "Was machen die Pfützen eigentlich?" Pipsy: "Rat mal." Exergie: "Damage und Schnupfen?" Pipsy: "Genau." Exergie: "Ok habs, weil wir nicht so viele Pfützen wollen haben die Heiler, die nicht heilen sondern mit Wasser spritzen, eben Priorität." Pipsy: "Ja die Planschis haben Priorität." Exergie: "Ha, ich wusste du findest den Namen gut." Pipsy: "Neeeeäääääh." Exergie: "Gehen die Pfützen eigentlich auch wieder weg?" Pipsy: "Ja die dicke Naga saugt die alle ein. Da muss man ausweichen. Jede Pfütze macht einen der Schläge der Naga eisig kalt. Das macht wirklich allen Schaden und einer krieg zudem noch einen Stalaktiten ab." Exergie: "Aja die wachsen doch aus dem Boden, oder?" Pipsy: "Neeeeeäääääh. Die aus dem Boden sind Stalakmiten, die anderen hängen von der Decke runter. Die fallen halt runter und plumpsen einem auf den Kopf. Ist quasi ein AoE und hinterlässt auch wieder so eine Pfütze." Exergie: "Gut das klingt nach ner Menge Schaden der, in der Phase, reinknallt." Pipsy: "Wird noch schlimmer, wenn der seine Stacks verballert hat, knallt der euch einen Raiddamage rein. Trifft alle und tut gut weh aber davon geht dann auch der Schnupfen wieder weg." Exergie: "Ich sag nur Gelassenheit! Hahaha, das wird easy." Pipsy: "Gibt noch ein Add. Einen Zuchtmeister-Murloc. Der pushed die anderen Murlocs und den Boss und der spuckt eiskaltes Wasser, quasi so als nach vorn gerichteter Cleave." Exergie: "Hat der viel Leben?" Pipsy: "Nöö." Exergie: "Dann können den vermutlich ein paar Leute mit Stuns abseits halten und umknüppeln, naja werden wir ja sehen. Sonst noch was?" Pipsy: "Auf mythic wird es lustig, da kommen noch Eier." Exergie: "Ja das ist erstmal egal." Pipsy: "Wir müssen noch über die Namen von den Adds reden." Exergie: "Ok, wie heissen die Adds?" Pipsy: "Patschi, Planschi und Puschi." Exergie: "Der Gladiator-Murloc ist Patschi, der Heiler der nicht heilt ist Planschi und der Zuchtmeister der die anderen pushed ist Puschi?" Pipsy: "Ja genau, Meisterchen." ----------------- Warnhinweis: Die genannten Informationen stammen von einem Teufelswichtel. Sie sind weder zuverlässig noch sonderlich präzise. Gemäß den allen Wichteln innewohnenden chaotischen Energien können zudem 0-50% gelogen, 0-50% ausgedacht und 0-50% einfach nur völlig hirnrissig sein. Quelle: FATBoss (https://www.youtube.com/watch?v=unJeZoac0mw&t=5s)Exergîe8 5T
5T ToS I. - Pipsy und der Pillepalle-Boss Der kleine Teufelswichtel Pipsy hat erfolgreich das Grabmal des Sargeras infiltriert und sämtliche Bosse ausgekundschaftet. Jetzt erstattet er seinem Meisterchen Bericht. Exergie: "Ich glaub der erste Boss heisst Goroth." Pipsy: "Neeeeeääääääh, das ist der Pillepalle-Boss." Exergie: "Was ist das denn für ein doofer Name?" Pipsy: "Naja man muss sich hinter so Pillern verstecken, sonst macht der dich alle. Deshalb heisst der Pillepalle-Boss, außerdem ist es der erste und leichteste Boss, eben Pillepalle." Exergie: "Piller?" Pipsy: "Ja, trifft Ranges. Ist so ein grüner Wirbelkreis. Da musste dann rauslaufen, weil da der Piller rauskommt. Der Trick ist dann die Piller nicht kaputt zu machen, weil du die brauchst um den Shattering Star zu überstehen. Das ist ein fieses grünes Bällchen. Der Pillepalle-Boss makiert dich und 6 Sekunden später ballert der dir das Ding rein. Alle in Flugbahn kriegen Aua und wenns triftt kriegen alle ganz ganz viel Aua. Je mehr Piller das grüne Bällchen trifft, desto weniger Aua. Genau dafür brauchst du die Dinger. Guck am besten das mindestens 2 Piller dich schützen, besser noch 3 – bevor das grüne Bällchen dich trifft." Exergie: "Grünes Bällchen, 2-3 Piller, klar soweit." Pipsy: "Du darfst aber auch nicht alle Piller kaputt machen. Wenn der seine Energie auf 100 hat zaubert der nämlich Infernal Burning, dauert 6 Sekunden, hast also genug Zeit hinter einen Pillar zu laufen." Exergie: "Und wenn kein Pillar da ist?" Pipsy: "Dann gibts ne fette Klatsche, wirst zurückgestoßen und zur Krönung kriegste noch dottige Pickel am Popo. Das übliche eben." Pipsy: "Der Pillepalle-Boss hat aber noch paar Tricks drauf um die Piller alle zu machen." Exergie: "Ja hätte mich auch gewundert wenn der Pillepalle-Boss die Piller nicht alle machen würden, hahaha. Also schön, worauf muss ich achten?" Pipsy: "Abstürzende Brieftauben. Erkennste an nem grünen Wirbel unter deinen Füssen. Die machen AoE-Aua und hauen auch die Pillar um. Musst den Wirbel also von den Pillern wegtragen, bevor die Brieftaube abstürzt." Exergie: "Da sind Brieftauben, ehrlich?" Pipsy: "Könnten auch Kometen sein, das weiß man nicht so genau." Exergie: "Du sagtest eben bevor die Pillar spawnen, hat man nen grünen Wirbel und die Brieftauben haben den selben Wirbel, oder wie? Pipsy: "Der von den Brieftauben ist aber größer, musste gut drauf achten. Außerdem rennt man aus dem Kleinen raus – damit der Piller dich nicht erwischt aber der Große bewegt sich mit dir mit." Pipsy: "Die Tankis kriegen auch nen Dotti. Der tickt 6 Sekunden und macht dann ganz laut KABUUUUMMM, hahaha. Das KABUUUUUMMM hat 25 Meter Reichweite, das ist eine Mega-AoE. Riesen groß. Haut natürlich auch die Piller kaputt und gibt noch nen 20 Sekunden Debuff der allen Schaden verdoppelt." Exergie: "25 Meter? Das ist ja gar nicht mehr Pillepalle." Pipsy: "Ja der Pillepalle-Boss haut auch alle Piller um die der berührt, sprich der muss abseits getankt werden, quasi stationär, da müssen die Tankis dann gut aufpassen – nicht das der da rumrennt." Pipsy: "Außerdem regnet da so grünes Feuer von der Decke runter. Macht Aua, hinterlässt grüne Grütze auf dem Boden und macht Piller kaputt. Das regnet aber nur in einem Viertel des Raumes runter." Exergie: "Oh das ist nicht gut, wenn das beim Boss runter kommt. Dann ist es aus mit stationär tanken." Pipsy: "Ja müssen die dann schön aussen herum kiten. Wichtig ist auch das ihr nicht ein geknubbeltes Rangecamp macht, sondern euch quasi auf alle 4 Viertel des Raumes verteilt. Nur so habt ihr die Piller gut verteilt und der Feuerregen macht euch nicht soviele kaputt." Exergie: "Ja Pipsy, ich sag dir was, der Boss heisst nicht nur Pillepalle, der ist auch Pillepalle. Für mich klingt das alles total easy." Pipsy: "Na dann warte mal ab ... die Fähigkeiten überlappen sich nämlich recht witzig. Zum Beispiel musst du die Brieftaube vom Piller wegtragen und direkt danach dich dahinter verstecken und auch der Moment wenn neue Piller spawnen überlappt sich mit anderem Zeugs, sodass ihr die vermutlich total idiotisch ablegt." Exergie: "Ja dann skill ich eben brennender Ansturm, da renn ich wie ein Hase über die Wiese." ----------------- Warnhinweis: Die genannten Informationen stammen von einem Teufelswichtel. Sie sind weder zuverlässig noch sonderlich präzise. Gemäß den allen Wichteln innewohnenden chaotischen Energien können zudem 0-50% gelogen, 0-50% ausgedacht und 0-50% einfach nur völlig hirnrissig sein. Quelle: FATBoss (https://www.youtube.com/watch?v=w04v2V8V7Y8&t=137s)Exergîe3 5T
5T Tos II. - Pipsy und der Piñata-Boss Exergie: "Was ist denn der zweite Boss, Pipsy?" Pipsy: "Der Kindergeburtstag mit Piñata-Boss, kurz der Piñata-Boss." Exergie: "Schon wieder so ein bescheuerter Name. Pipsy hör auf den Bossen so doofe Namen zu geben." Pipsy: "Neeeeeeäääääh. Ich mag keine Kindergeburtstage. Überall diese hässlichen Menschenkinder. Erstens ärgern die mich immer und dann schreien die rum, heulen rum, machen alles kaputt, futtern alle Süßigkeiten weg und denen läuft ständig Rotze aus der Nase. Meisterchen, für nen kleinen Wichtel ist das eine unertragbare Qual. Genauso ist das bei dem Bossi auch, man baut diese unertragbare Qual auf und die einzige Chance darauf noch klar zu kommen ... Genau, das ist die Piñata, wenn man die prügelt kommen da Süßigkeiten raus und dann gehts wieder." Exergie: "Aha ok ich glaub ich verstehe. Woran sehe ich wie sehr mir der Kindergeburtstag auf die Nerven geht?" Pipsy: "Du hast ne Leiste, geht von 0-100." Exergie: "Was passiert wenn die voll ist?" Pipsy: "Ein schlimmer Debuff. Weniger Schaden, weniger Krit, weniger Heilung und du wirst empfindlicher." Exergie: "Wie krieg ich die Leiste wieder runter?" Pipsy: "Du hast ein Knöpfchen." Exergie: "Was passiert wenn ich drauf drücke?" Pipsy: "Du wirst zur Piñata geportet. Die muss getankt werden, weil die zurückhaut. Wenn man die prügelt droppt die Süßigkeiten. Hat man genug gefuttert und der Kindergeburtstag ist wieder auf 0, kann man mit dem Knöpfchen zurück in den Kampf teleportieren. Bei der Piñata fallen auch Sachen runter, muss man ausweichen." Exergie: "Alles klar soweit, ich nehm mal an. Die anderen Bossfähigkeit geben mir Kindergeburtstag, richtig." Pipsy: "Ja fast, es gibt einen massiven Cast, den man unterbrechen muss. Der macht nur Schaden aber ganz ganz doll viel. Braucht man ne saubere Kickrota." Exergie: "Was erschwert ist weil wohl öfters Leute nicht da sind sondern die Piñata kloppen. Hm, ich verstehe." Pipsy: "Der Rest gibt aber schon immer Kindergeburtstag. Da gibts einen Cleave, der in gerader Linie lang geht. Ist nicht allzu breit." Exergie: "Ja dann tanken wir den vom Raid weg, das geht dann schon." Pipsy: "Dann dreht der sich noch, das macht auch Schaden und Kindergeburstatg außerdem darf man den dann nicht angreifen, sonst kriegt man auch Kindergeburtstag." Exergie: "Hm, da müssen dann die Melees halt flott rauslaufen." Pipsy: "Neeeeääääh, sind doch zwei. Die können bei dem anderen abhängen. Nur der Tank muss dann abseits etwas rumkiten, wenn der das macht. Der ist dann aber auch verlangsamt." Exergie: "Wie da sind zwei?" Pipsy: "Ja der Böse und der Saftsack. Der Saftsack hängt nur in der Gegend rum, den muss man nicht tanken, der bewegt sich auch nicht." Pipsy: "Der castet aber diesen Zauber den man unterbrechen muss, pangs of guilt. Stell dir das vor wie ein starkes Abführmittel auf einem Kindergeburtstag. Das will man nicht erleben. Immer unterbrechen." Exergie: "Ehrlich gesagt bin ich jetzt angeekelt, kommt da noch mehr so Zeug oder könntest du vllt. eine andere Metapher verwenden?" Pipsy: "Äh neeeeeääääääh. Die nächste Fähigkeit von dem Saftsack sind Hüpfburgen. Da drin kann man voll schlecht laufen, kommt man echt schwer raus. Der macht immer drei Stück auf Ranges. Da drin plumpst man rum, das tut weh und die doofen Menschenkinder darin geben dir wieder Kindergeburtstag, voll schrecklich." Exergie: "Hm, klingt fies ... einmal komm ich da mit dem Zirkel raus aber dann muss man schauen ob ich flott genug bin. Ich bin ja mal gespannt auf die Hüpfburgen." Pipsy: "Ganz fies ist wenn die doofen Menschenkinder einen anfangen anzumeckern. Das ist die reinste Pein, deshalb heisst das auch echoing angush. Das ist ein Debuff, der Schaden macht und dir Kindergeburtstag gibt. Der muss super schnell dispellt werden, aber wenn man den dispelled – dann kriegen alle in 8 Metern Nähe Schaden und Kindergeburtstag." Exergie: "Wow, das ist kompliziert. Da dürfen die Heiler dann nicht einfach stumpf dispellen, sondern erst nach kurzer Zeit oder sogar erst auf Ansage. Die Leute müssen ja erst sich von allen anderen entfernen. Erinnert mich ein klein bischen an Guarm aber ich glaub so fies wie da wird es schon nicht." Pipsy: "Ab und an macht der auch Stimmung auf dem Kindergeburtstag. Dagegen kann man gar nix machen. Das gibt viel Schaden und 8 Kindergeburtstag für alle. Überlappt sich übrigens auch sehr gerne mit dem Gemecker, also dem Debuff." Exergie: "Hm gut das wars, oder?" Pipsy: "Neeeeeäääääh. Der Saftsack furzt manchmal auch. Da müssen die Melees von dem weg und keiner darf dem Schaden machen ... du weißt schon, sonst furzt der noch mehr, die doofen Menschenkinder lachen noch mehr und du kriegst mehr Kindergeburtstag." Exergie: "Also haben die beide ne Fähigkeit, wo man denen keinen Schaden machen darf. Das ist doof. Ich wollte die eigentlich mit dem Havoc cleaven aber wenn die das zu oft machen, spiel ich doch lieber single target dmg." Pipsy: "Wichtig ist der Kick! Das die Piñata getankt wird und nicht die Leute umhaut. Das der Debuff sauber gespielt wird und man das Target wechselt, wenn der Böse im Kreis wirbelt oder der Saftsack rumfurzt." Exergie: "Hm, ich glaub das wird ein sehr interessanter Kampf. Wobei ich aber echt keinen Bock hätte den ganzen Fight nur oben zu sein und stumpf auf die Piñata zu hauen." Pipsy: "Hahaha, ja das muss ein Tank machen. Super langweilig." ----------------- Warnhinweis: Die genannten Informationen stammen von einem Teufelswichtel. Sie sind weder zuverlässig noch sonderlich präzise. Gemäß den allen Wichteln innewohnenden chaotischen Energien können zudem 0-50% gelogen, 0-50% ausgedacht und 0-50% einfach nur völlig hirnrissig sein. Quelle: FATBoss (https://www.youtube.com/watch?v=7GB071_cQlA)Exergîe5 5T
6T Deutsches Community Projekt: Deutscher WoW Discord für alle! Was ist Discord? Discord ist ein Voice-Server Programm, was ermöglicht viele Spieler zusammenzubringen. Es ist einfach zu benutzen und ist auch für Neulinge im Browser testbar. Das heißt, dass nichts installiert werden muss um Discord zu testen. Wieso nicht TS3? Im Gegensatz zu TeamSpeak hat Discord eine einfache Oberfläche und ist für Admins einfach zu verwalten. Außerdem ist es komplett kostenlos und es müssen keine Server gemietet werden. Die Server haben jeweils 1000 Slots. Ja 1000 :D. Discord hat auch eine App, die es ermöglicht auch Unterwegs immer auf dem Laufen zu bleiben. Wie komme ich auf den Server? Discord hat ein sogenanntes "Invite-System" D.h. es muss jeden Tag ein Link erstellt werden, über den Spieler dann beitreten. Dieser Link muss einfach in den Browser eingefügt werden. Dann erstellt ihr ein Username und könnt sofort loslegen! Link Ich poste hier mal ein Link, der jedoch nur 24h verfügbar ist. Sobald dieses Zeitlimit ausgelaufen ist werde ich hier einen neuen Posten. https://discord.gg/f6RHp Ihr könnt mich auch gerne auf Battle.net hinzufügen und dort privat nach einem Link fragen. Spladderman#21225 Lasst es uns verbreiten! So lange mussten wir nervige TS3 Server mieten und monatlich zahlen. Dies hat nun ein Ende. Nur leider ist Discord wirklich nicht weit verbreitet. Also teilt dieses Projekt und macht andere Aufmerksam! Sobald ihr auf dem Server seid könnt ihr auch eigene Invite-Links erstellen. Danke für eure Unterstützung!Rexhep32 6T
19. Jun Gamecard Verlosung Ab sofort ist der neue World of Warcraft Patch 7.2.5 live und zur Feier des Tages verlosen wir 60 Tage Spielzeit in Form einer Gamecards. Alle Informationen dazu findet ihr unter diesem Beitrag. http://www.austriagaming.at/world-of-warcraft-wir-verlosen-60-tage-spielzeit-gamecard/ Viel GlückNeólith0 19. Jun
19. Jun Wo in der Welt von WOW würdet ihr gerne Wohnen ? Es gibt in WoW allerlei schön Orte. Wo würdet ihr euch gerne Niederlassen wenn ihr es könntet ? Ich würde mich zu Ruhe setzen. Bei den Anglern in Pandaria ist Links so ein Berg mit einem Leerstehnden Haus wo man einen Wunderschönen Blick auf das Gebiet hat. Außerdem kann man jeden Tag Angeln ^^.Mitzel85 19. Jun
19. Jun Keine Zeit für andere Spiele Hallo zusammen, spielt ihr neben wow noch andere Spiele oder habt ihr überhaupt Zeit dazu? Also da gibts paar interessante Titel die ich super gerne spielen würde, jedoch einfach keine Zeit dafür habe. Z.b. the Witcher, Dark Souls oder Pillars of Eternity. Neben Beruf, Familie und Sport habe ich momentan nur Zeit für wow und das auch nur für einen Char, weils einfach so viel zu tun gibt. Raids, Worldquests, Weekly, Haustierkämpfe, Erfolge und und und... Ich würde gerne eins der oben genannten Spiele mal durchkriegen, jedoch müsste ich auf jeden Fall dafür wow ruhen lassen. Wenn man jedoch nach einem halben Jahr wieder anfängt, hat man irgendwie den Anschluss verloren finde ich. Für die Witcher Teile bräuchte ich bestimmt sogar 1 Jahr. Vielleicht kennt ihr dieses Problem ja auch. Und wenn ja, wie handhabt ihr das dann?Atelo54 19. Jun
18. Jun Die World of Warcraft FB Gruppe sucht weiter ;) Ihr seid World of Warcraft Spieler und sucht eine nette WoW Facebook Gruppe die noch im Aufbau ist und sich noch erweitern möchte. Habt keine Probleme, wenn ihr News liest oder Hilfestellungen zum Spiel erhaltet oder auch kleine Spoiler, seid gerne aufgehoben und wollt auch normal behandelt werden. Vorallem Allgemein euch über das Spiel unterhalten? Ihr habt vielleicht Questprobleme und kommt nicht weiter und wollt euch gerne austauschen? Jemand ist dabei der sich noch Kompetent hält und mir unter die Arme mit greifen und als Mod eingestellt werden möchte oder mehr die Beiträge überwachen und man hier ein tolles Klima genießen kann. Ihr wollt euch wohlfühlen und wenn ihr euch an den PC setzt und nicht im Spiel seid einfach euch zu einem freundlichen Admin dazu gesellen und Brain Storming durchführen, was im Spiel für alle weiterhelfen könnte. Denn für Ideen bin ich immer gerne bereit. Wollt einfach so euch melden für Raids oder andere Instanzen. Oder euch so unterhalten und Ideen mit einbringen? Dann würde ich mich freuen wenn ihr hier mal vorbei schaut. Ich würde noch 2-3 Monderatorenplätze anbieten. Im Moment ist die Gruppe noch recht ein kleines Format, doch Ziel sind die 1k Marke irgendwann mal, dann wäre ich schon glücklich mit Spielern wo man sich jeden Tag über World of Warcraft unterhalten kann, sofern sie Zeit haben und online sind. Du fühlst dich angesprochen? Dann besuch gleich die Gruppe https://www.facebook.com/groups/wowunited2017/ und trete bei. Freischaltung erfolgt sofort mit einem freundlichen Hallo vorweg hier im Post und wünsche allen viel Spaß und eine schöne Zeit. Machts nicht gut, macht es einfach so wie ihr es für richtig haltet und habt Spaß an World of Warcraft Mit freundlichen Gruß Delois - LordaeronDelois0 18. Jun
18. Jun [Video] Cover von Anduin's Theme Hi zusammen :-) Ich bin in Mission Holypriest unterwegs. Oder so... Ich bleibe einfach mal ein Weilchen hier stehen, hoffe, dass ich keinen störe und kein Feuer unter mir spawnt und kanalisiere ein wenig "Gotteshymne" auf der Harfe. Leider funktioniert es, wie damals mit dem Lichtbrunnen ;-) Mit einem Klick und einfach im Hintergrund hochheilen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=U9pAySFSWuQ Lieben Dank und zur Not levitiere ich einfach wieder davon :P Die MuriMuriela0 18. Jun
17. Jun Welche Gaming Maus nutzt ihr? Vorweg: Dieser Thread dient nicht dazu irgendwelche Produkte besonders positiv hervorzuheben oder die Produkte von Mitspielern mit inhaltslosen Aussagen nieder zu machen. Ich möchte eine ehrliche Diskussion über Gaming Mäuse für WoW schaffen. Als Einstieg liste ich alle MMO Gaming Mäuse auf, die ich gefunden habe und für relevant halte. Diese Liste erweitere ich dann mit den von Euch genutzten und empfohlenen Modellen: Razer Naga – ca. 80 Euro Lioncast LM30 – ca. 45 Euro Roccat Nyth – ca. 120 Euro Logitech G600 – ca. 100 Euro Corsair Gaming CH-9000091 – ca. 100 Euro Defender Redragon – ca. 30 Euro Mad Catz M.M.O. – ca. 70 Euro Ich persönlich beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit dem Thema Gaming Hardware. Im Internet liest man ja recht häufig von Gaming Produkten, die viele Vorteile bringen sollen, dafür einem aber auch einen entsprechend hohen Preis abverlangen. Ob Razer, Logitech, Roccat, Lioncast, Steelseries und wie sie nicht alle heißen – alle versprechen „die beste Gaming Maus“ oder „das beste Gaming Equipment anzubieten“, wobei rein technisch gesehen die Unterschiede wohl eher gering sind. Klar ist auch, dass Hersteller gerne mal in den Marketingtopf greifen, um sich Features oder Namen auszudenken, die gar nichts bringen oder einfach nur gut klingen sollen. Umso mehr interessieren mich Eure Erfahrungen mit Euren Mäusen, die ihr in der Vergangenheit und/oder aktuell nutzt. Ziel ist es für mich, eine Diskussion über die verschiedenen Modelle zu schaffen, sodass man hier direkt die Meinungen der verschiedenen Mitspieler in einem Thread hat. Um auf die verschiedenen Anwendungsgebiete einzugehen, könnt ihr ja jeweils nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, also für welche Games ihr die Maus wie nutzt etc. Ich hab das ganze mal in ein kurzes Stichpunktformular geschrieben, mit der man ganz einfach die wichtigsten Infos über seine Maus eintragen kann (für Vorschläge bin ich offen und editierte die entsprechenden Daten, falls ich etwas vergessen habe). Hersteller: Lioncast Modell: LM30 Preis: 44,95 Euro Alter: 3 Monate Kaufgrund: Preis/Leistung + gute Bewertungen auf Amazon Link: https://www.amazon.de/dp/B00MQZE1RK/ Erfahrungsbericht: Bisher gefällt mir die LM30 von Lioncast sehr gut. Ich habe ziemlich große Hände und habe deswegen vermehrt auf etwaige negative Rezensionen geachtet. Über das Design möchte ich keine Worte verlieren, das ist wie immer Geschmackssache. Am Anfang war ich gegenüber den vielen Daumentasten recht skeptisch, aber die Belegung bzw. Programmierung funktioniert relativ einfach über die Software. Und für WoW ist das echt richtig nützlich, eigentlich brauche ich fast keine Tastatur mehr. Ich spiele zur Zeit eigentlich neben WoW nur Warthunder, was komplett anders ist, aber selbst da ist es extrem nützlich, da ich keinerlei Probleme habe all die Tastenbelegungen für Kanonen und Flugkontrollen auf die Maus zu legen. Auf der Unterseite hat man ein Gewichtssystem, falls einem die Maus zu leicht ist. Beleuchtung ist Schnick-Schnack, sieht im Dunkeln aber ganz gut aus. Manko für mich ist die Tatsache, dass man das Mausrad nicht frei belegen kann und jeweils nur fünf Farbprofile zur Auswahl stehen, die aus unerfindlichen Gründen an die fünf Software-Profile gebunden sind. Aber wie gesagt, Schnick-Schnack. Bisher hat sich der Kauf gelohnt, ich bin mal gespannt wie lange die Maus hält. Gerade weil andere Mäuse fast das doppelte kosten, habe ich die Befürchtung, dass die Maus eventuell schlechter Verarbeitet ist, aber bisher hat sich dies noch nicht bewahrheitet. Also, dann legt mal los mit euren Posts, bin gespannt auf eure Tipps und Meinungen!Pestifullus12 17. Jun
16. Jun Witz des Tages Was machen Hexenmeister an Weihnachten? Sie wichteln.Zulea15 16. Jun
15. Jun Spieler aus Österreich Hallo Leute da es sehr wenig WoW Spieler in Österreich gibt bzw aus Kärnten Wollt ich mal fragen ob es wen aus Österreich bzw Kärnten hier gibt :D Allianz Aegwynn Lg SeríxxSeríxx104 15. Jun
15. Jun Schweizer noch anwesend? :) Hey liebe WoW Community Da diese Community (leider) sehr geschrumpft ist wollte ich noch fragen ob noch Schweizer WoW spielen? Würde mich freuen wenn ihr mal stark unser Land in diesem Thread unterstüzt :P Komme nahe dem lieben Frauenfeld nahe dem Bodensee ! :) Würde gerne mehr bissle Schweizer in meiner FL sehen... Beastmode#2715 Freundliche GrüsseGlobee45 15. Jun
15. Jun RP-Gemeinde | RP-Discord Ich grüße Euch tapfere Helden und Abenteurer aus Azeroth. Mein Name ist Nasera und ich habe mir in dem Kopf gesetzt eine kleine Discord Community zum Thema Rollenspiel in der Welt von Azeroth zugestalten. Für diesen Zweck habe ich mir Discord geschnappt und ein wenig gebastelt. --------------------- Wer also Lust und Interesse daran hat sich auch einfach mal nur so Auszutauschen kann dies auch gerne tun. Auch Neulinge sind Herzlich Eingeladen =) Link: https://discord.gg/MzDmTxq --------------------- Ich nehme auch gerne Alternativ Vorschläge für das Projekt an, da es um die Gemeinschaft und das Miteinander geht. Mit freundlichen Grüßen und auf Bald InGame findet Ihr mich: Nasera | Allianz | Norganon Dieser Beitrag wurde auf Grund der Anregungen die mir bei den Antworten kamen noch einmal überarbeitet. (- Das Discord wird noch mal ein wenig umgestaltet -)Nasera19 15. Jun
14. Jun Suche Wiener/Innen Ich Frage mich schon seit längerem ob es hier Mehr Wiener/Innen gibt die WoW spielen . Einfach um mal Leute aus Lokaler Ebene Kennen zu lernen. Falls ja würde ich mich freuen Euch mal zu schreiben. Gruß Infi aka PhilInflâmês8 14. Jun
14. Jun Ü30 Gamer? Mich würde es mal interessieren wie viele Oldies es gibt im Spiel? Na ja... Da WOW ja schon ein relativ altes Game ist und es auch noch den einen oder anderen aus Classic-Zeiten gibt, ist die Chance sicherlich nicht so klein, dass es noch mehr "Oldies" gibt ... Ich fang mal an.... Stolze 37 Jahre alt!Illidoxx389 14. Jun
11. Jun Wenn der Ruhestein "Benutz mich!" schreit Hallo Leute, da es nun keine Rollenforen mehr geben wird, müssen wir uns ein neues Plätzchen für diese Art von Threads hier suchen. Auf unsere Anfrage wohin wir damit sollten, wurde auf dieses Forum verwiesen. Wer diese Threads nicht kennt, hier eine Erklärung dazu: Diese Threads gab es in jedem Rollen-Forum schonmal. Das heißt, das hier ist völlig unabhängig von dem, welche Rolle ihr innehabt. Am beliebtesten war dieser allerdings im Heilerforum, da wir dort ingesamt 11 Stück seit Cata gefüllt haben und auch vor dem damaligen Forenreset gab es einige davon. :) Hier dürft ihr eure Geschichten von Instanzen oder auch Raids erzählen, wo ihr den Drang hattet euren Ruhestein zu nutzen (oder mittlerweile auch "Instanz verlassen"-Knopf) oder dies sogar getan habt. *Eine Kanne grüner Tee hinstelle und mir selbst einschenk* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Da ich in letzter Zeit eher selten Random unterwegs war, fällt mir nur eine ein von letzter Zeit, die ich aber schon länger aufschreiben wollte. Vor einigen Wochen war das, da wurde im Gildenchat gefragt, ob wir Bock hätten Mythic-Instanzen zu machen. Ich hatte irgendwas anderes gemacht gehabt (fragt mich nicht was, evtl. Archäologie oder sowas), aber hatte schon Lust mitzugehen, allein um den Ring weiter aufzuwerten. Leider war die Rolle des Heilers schon vergeben, aber ich ergriff die Chance und ging als Eule mit. Mit dabei waren außerdem auch noch unser Kriegertank, unser Schurke und unsere Eule. Die Heilerin (Disziplinpriester) war wohl die Freundin eines Freundes von unserer Eule. Hat wohl generell kaum Spielerfahrung, wobei das erst später herauskam (was prinzipiell nicht weiter schlimm ist). Jedenfalls machten wir Iron Docks und Grimrail. Beides war nicht besonders angenehm, denn die Disziplinpriesterin kam mit der Heilung nicht besonders mit. Bei Iron Docks war das noch ganz okay, da der hereinkommende Schaden generell nicht besonders hoch war. Man spürte es zwar, aber es passierte nichts schlimmes. Bei Grimrail ist das ganze bisschen anders. Der hereinkommende Schaden beim 1. Boss ist doch schon ziemlich ernorm im Vergleich und wir haben den Boss nun nicht besonders schnell umgehauen (bin halt auch echt keine geübte Eule und mir fehlt generell an Erfahrung als DD in diesem Addon). Jedenfalls hat unsere Eule doppelt so viel geheilt wie die Diszipriesterin, unser Tank, ich und sie waren etwa gleich auf. Hatte dann mal in Skada reingeschaut. Wenn ich mich recht entsinne war Smite auf Platz 2, knapp hinter Blitzheilung. Im Gildenchat beschwerte ich mich etwas, weil der Kampf so echt anstrengend war. Mir sagte man dann, dass sie noch nicht lange spielte und ich dachte mir "Achso, okay". Sie selbst meinte dann aufeinmal: "Sry, ich weiß ich bin ein schlechter Heiler. :(" Und ich denke dann: "Oh okay, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, also schreibst am besten was konstruktives". Ich schrieb also freundlich, dass sie Machtwort: Schild öfter nutzen solle. Sühne nicht nur Offensiv, sondern eben auch auf einzelne Ziele zum hochheilen nutzen solle. Wenn sie den Prediger 5x gestapelt hat, könne sie Erzengel ziehen. Zur Not dann Blitzheilung. Dann sollte sich das ganze bessern. Nun, so freundlich ich das auch gemeint habe. So kam es offenbar bei ihr nicht an. Da kam dann ein trotziges "Was erwartest du denn? Ich spiel erst seit 2 Wochen!" Ich schrieb dann nur, dass ich ihr eigentlich nur helfen wollte... Im Gildenchat schrieb unser Schurke dann, was sie denn eigentlich hören wollte. Ob man hätte schreiben sollen, dass sie ja alles super mache oder was? Ich stimme ein und ärgerte mich über die Reaktion von ihr und das tue ich bis heute noch. D: Jedenfalls war nach der Ini für mich dann Schluß, weil mich das zu sehr aufregte. Ich hatte jetzt keine Dankbarkeit erwartet gehabt oder so. Aber ich dachte nicht, dass ich direkt so eine pampige Antwort bekomme. Also habe ich lieber bei dem weitergemacht, was ich zuvor unterbrochen hatte.Meiyuu120 11. Jun
11. Jun Wer wird WoW-Millionär - Show#5 EINLEITUNG Am 27. Februar 2016 wurde “Dark Moon Rising” in “World of Warcraft” 11 Jahre alt. Gegründet wurde die Gilde aber bereits 1998 im Rollenspiel Ultima Online und somit besteht sie bereits über 19 Jahre. Anfangs als einmaliges Event zum 18. Geburtstag geplant, ist die Show aber so gut angekommen, dass wird damit weitermachen. Mit einer exklusiven Variante des beliebten Quiz “Wer wird Millionär” hast Du die Chance durch 15 Fragen rund um “World of Warcraft” ein virtueller Millionär zu werden! Nutze diese einmalige Chance und melde Dich noch heute an! Unter allen Anmeldungen verlosen wir außerdem 25.000 Gold und bei der Ausstrahlung über twitch könnt Ihr eine Gamecard gewinnen! DAS SPIEL 15 FRAGEN Beantworte 15 Fragen rund um “World of Warcraft” und erklimme die Leiter von der leichten 50 Gold-Frage bis zur herausfordernden 1 Million-Frage. 3 JOKER Nutze die bekannten drei Joker, falls Du mal nicht weiter weißt: 50:50, einen Freund anrufen oder das virtuelle Publikum befragen. 1 MILLION GOLD Wenn Du erfolgreich alle 15 Fragen beantwortest, bekommst Du auf völlig legalem Weg 1 Million Gold und kannst Dich als virtueller Millionär feiern. ABLAUF & SPIELREGELN Du möchtest die Chance nutzen und um 1 Million Gold spielen? Bevor Du Dich anmeldest, überprüfe kurz, ob Du die nötigen Voraussetzungen erfüllst und unsere Regeln akzeptierst! Die Sendung wird vor der Ausstrahlung aufgezeichnet und im Nachhinein auf dem Twitch-Stream von “Dark Moon Rising” ausgestrahlt. Dies eliminiert mögliche Quellen, die einen Vorteil darstellen können. Hierzu benötigst Du das Programm Skype und eine Webcam. Die Webcam dient außerdem zur Überprüfung, ob Du nicht nebenbei versuchst zu schummeln. In der finalen Ausstrahlung wird Deine eigene Skype-Übertragung als Second Screen neben dem des Moderators in der Sendung zu sehen sein. Für den Fall eines Betrugsversuchs werden wir Dich vom Spiel ausschließen und das erspielte Gold nicht auszahlen. Falls Du nicht um das ganz große Gold spielen möchtest oder kannst, weil Du mit unseren Regeln nicht einverstanden bist oder die Voraussetzungen nicht erfüllst, kannst Du Dich dennoch anmelden und nimmst automatisch an der Chance auf 25.000 Gold teil, die zusätzlich unter allen Anmeldungen verlost wird. Bitte beachte ebenfalls, dass sich die Gilde “Dark Moon Rising” auf dem Server Destromath auf Hordenseite befindet und Gold nur innerhalb eines Realmpools gehandelt werden kann. Eine Auszahlung des Gewinns ist deshalb nur an Spieler auf den folgenden Servern möglich: Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor. Eine Auszahlung an Allianz-Spieler wird über das Auktionshaus abgewickelt. ANMELDUNG Du hast dich mit unseren Spielregeln und dem Ablauf auseinandergesetzt und erfüllst alle Anforderungen? Dann melde Dich nun per E-Mail oder Ingame-Brief an und mit etwas Glück wählen wir Dich aus allen Spielern. Bitte gebe uns hierzu Deinen Charnamen, mit dem Du spielen willst und Deinen Skype-Namen an. Ebenfalls solltest Du Dir einen Freund auswählen, der auch Skype nutzt und Dir als Telefonjoker helfen kann. Unter allen Anmeldungen wird einmalig ein Gewinn von 25.000 Gold verlost und während der ersten Übertragung bei twitch kann ein Zuschauer eine Gamecard gewinnen! Dark Moon Rising wünscht viel Glück! E-Mail: wwm@dmr-destromath.de oder Ingame-Brief an "Krônôs-Destromath" TERMINE Die Anmeldung für die nächste Show ist bis einschließlich Sonntag, 9. Juli 2017 möglich. Am 10. Juli wird der Teilnehmer ausgelost. Der Aufzeichnungstermin wird dann mit dem Kandidaten abgestimmt. Die fünfte Ausgabe wird am Sonntag, 30. Juli um 16:00 Uhr auf unserem twitch-Kanal ausgestrahlt. ALLE INFOS ZUM EVENT UND DIE AUFZEICHNUNGEN DER BISHERIGEN 4 SHOWS FINDET IHR UNTER DEN FOLGENDEN LINKS: Gilden-Homepage: http://www.dmr-destromath.de Event-Seite: http://www.dmr-destromath.de/wwtbam Facebook-Seite: https://www.facebook.com/dmrdestromath twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/dmrdestromathKrônôs36 11. Jun
11. Jun GoT neue Staffel streamen? Hey Freunde, Ich suche eine Möglichkeit mir die neue Staffel legal in Deutschland anzusehen. Sky atlantic hat soweit ich weiß die Rechte und ist auch via stream nutzbar. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen ob man dieses Skypaket allein kaufen könnte und ob die Folgen dann in einer Videothek immer anschaubar sind oder ob man zur Ausstrahlung dabei sein muss? Außerdem würde ich das gerne mit Freunden teilen die aber woanders wohnen, ist es möglich dass mehrere dieses Angebot von verschiedenen Rechnern nutzen ? Vielen dank und eine schönen Abend :)Dejoran1 11. Jun
10. Jun Ich lasse mich werben! Servus, ich bin auf der Suche nach jemandem der mich per "Werbt einen Freund" werben möchte. Ich bin Wiedereinsteiger, habe also auch Erfahrung im Spiel. :) Gespielt wird auf Blackmoore, Horde. Um mehr Infos zu bekommen, schreibt mir bitte nur bei ernsthaftem Interesse: Fetze#21629Cavallex0 10. Jun
09. Jun Blizzard @EXPO XXI Hi, ich schlage Blizzard vor, zur gamescom 2018 bzw. vllt noch dieses Jahr, ein Event im EXPO XXI zu veranstalten. Zum Release von Legion wurde ja nach der gamescom ein Event im Gürzenich abgehalten, dies fanden aber (nach Umfragen), sehr viele unattraktiv, da zu wenig Platz vorhanden war. Haltet doch bitte zukünftig dort Eure Aftershow Events ab, diese Location passt eher zu uns. TobiasTroubleý0 09. Jun
09. Jun Eure Witzigsten Patzer im Spiel Wir sind ja alles professionelle Spieler und kennen unsere Klasse und das Spiel so gut, dass wir in der Regel fehlerlos alles bewältigen ;) Doch selbst den besten Profis passiert hin und wieder ein Lapsus, welcher ihn wie der grösste Noob aussehen lässt. Erzählt mir doch von euren. Bei mir ist leider gerade nur noch dieser Fall präsent, weil er sich mehr oder weniger erst ereignet hat (in meinem Alter wird man halt langsam vergesslich): Und zwar habe ich jemandem noch einen Gefallen geschuldet und "musste" daher als Tank für seinen Auge Azshara +7 Key mit. Also rasch eine Gruppe aufgemacht und los. +7 ist ja kein Problem, da rennt man rasch durch, die Gruppe schien solide zu sein - kurze Sache. Ich schreib noch grosskotzig in den Chat, dass ich da fix durch will und jeder sich konzentrieren soll (war schon spät und ich wollte ins Bett). Countdown startet. Ich als Tank renne als erstes auf dem Mount los, bleibe an dem Gestrüpp/Zelt - oder was auch immer vor der ersten Mobgruppe im Weg steht - hängen und adde die erste Gruppe mit bodypull. Gleichzeitig ziehe ich etwas heftig an meiner Maus, deren Kabel aber gerne des Öfteren hinter meinem Tisch einklemmt, genau auch dieses Mal. Die Maus ruckt aus meiner Hand und fällt vom Tisch. Habe noch keinen Schlag auf die beiden Mobs gemacht und als ich meine Maus wieder ready hatte, lag auch schon der Heiler im Dreck, dicht gefolgt vom ersten DD. 3 Kisten konnten wir uns schon mal abschreiben und die Stimmung war danach etwas mau.Rasgaar91 09. Jun
01. Jun Twitch und Curseapp Hoi zusammen kennt sich wer mit der Twicht bzw der Curse app aus? Seit heute kommt dsa die meldung man man sich einen Twich acount zuulegen soll und die addp damit verbinden. Nur ich nutz die app nur zum reinen Addons Updaten. breaucht man dannd afür überhaupt diese Twich dingsaccount?Fedegar0 01. Jun
01. Jun Bewerte die Serie oder den Film über dir Mal wieder einen starten. The Wire Selbst habe ich lange gebraucht um mich überhaupt erst in die Serie zu finden, aber als ich erstmal drinnen war, konnte ich nicht mehr aufhören.Anerastra3 01. Jun
31. Mai Literaturprojekt "Fantastic Aid": Autoren gesucht AUTOREN GESUCHT ! Servus zusammen! Für ein zukünftiges Kurzgeschichten-Projekt suche ich Autoren, die sich gerne mit ihrer Kurzgeschichte an einem Sammelband beteiligen möchten, der den Oberbegriff „Fantasy“ trägt. Der Begriff „Fantasy“ wird hierbei jedoch aufs Äußerste gedehnt und umfasst alles von Märchen über Science Fiction bis hin zu apokalyptischem Endzeit Horror. Da Ausnahmen die Regel bestätigen, dürfen auch Geschichten ohne fantastischen Hintergrund (Thriller, Krimi, Drama) eingereicht werden, wobei das Hauptaugenmerk auf der fantastischen Literatur liegen soll. Ziel ist es, neuen Autoren die Chance zur Veröffentlichung zu geben, insbesondere dann, wenn für einen vollen Roman bisher die Zeit oder die Muse / Muße fehlte. Da ich mich nicht an der Kreativität Anderer bereichern möchte, ist geplant, sämtliche Einnahmen einem wohltätigen Zweck zukommen zu lassen, nämlich der Kinderkrebshilfe Bethel. Daher soll dieses Projekt unter dem Arbeitstitel „Fantastic Aid“ laufen. Ablauf: Zunächst müssen Geschichten gesammelt werden, die dann von mir ausgewählt und nach erfolgreichem „Casting“ von mir und freundlichen Unterstützern lektoriert werden. Auswahlkriterium ist dabei nicht mein persönlicher Geschmack, sondern die literarische Qualität der Werke. Ob es mir persönlich thematisch gefällt, hat keine Relevanz für die Auswahl. Sind genügend Geschichten bei mir eingegangen, werde ich die Zusammenstellung beginnen und das Gesamtwerk über „Book on Demand“ vertreiben. Die Einnahmen für dieses Buch wandern auf ein Extrakonto, das ich bei der Kreissparkasse Wiedenbrück einrichte, und von dem dann alle drei Monate der vorhandene Betrag an die Kinderkrebshilfe Bethel überwiesen wird. Der Spendenzeitraum ist hierbei unbegrenzt und sollte das Projekt gut funktionieren, steht auch einer Fortsetzung nichts im Wege. Kontoauszüge und Überweisungen werde ich online veröffentlichen, um zu gewährleisten, dass ich mich nicht selbst bereichere. Die Spende liegt mir auch persönlich sehr am Herzen und wenn dadurch gleichzeitig auch unbekannte Autoren einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, ist das Lohn genug. Entlohnung: Da jeglicher Gewinn gespendet wird, bekommen die beteiligten Autoren natürlich keine finanzielle Vergütung. Allerdings werde ich jedem veröffentlichen Künstler kostenlos wahlweise ein gedrucktes oder elektronisches Exemplar als Dankeschön zukommen lassen. Diese Kosten übernehme ich privat, damit sie sich nicht negativ auf die Spendensumme auswirken. Rechtliches: Mit der Einsendung treten die Autoren ihre Rechte an der Geschichte für ein Jahr an mich und in zweiter Instanz an „Books on Demand“ ab. Dies bedeutet, dass die Geschichte innerhalb dieses Zeitraums nirgendwo sonst veröffentlicht werden darf. Sollte jemand nach Ablauf des Vertrages seine Geschichte anderweitig nutzen wollen, werde ich eine Neuauflage des Buches in die Wege leiten, die diese Geschichte dann nicht mehr enthält und möglicherweise dafür eine Neue hinzu bekommt. Jeder Autor bekommt, nachdem seine Geschichte ausgewählt wurde und wenn er die Aufnahme der Geschichte in die Sammlung gestattet, einen branchenüblichen Vertrag in dem dies geregelt wird, damit es nicht zu Missverständnissen und Problemen kommt. Eckdaten für die eingereichten Werke: Genre: Fantasy / Märchen / Horror / Science Fiction Einsendeschluss: 30. Septemper 2017 nach Absprache kann dieser Termin um ein paar Tage überzogen werden, allerdings möchte ich spätestens Mitte Oktober mit dem Lektorat und der Erstellung beginnen. Umfang: maximal 70 Seiten auch hier gilt, dass diese Angabe überschritten werden kann, wenn ansonsten zu viel relevanter Inhalt raus gekürzt werden muss. Ab einer gewissen Größe sollte man aber vielleicht eher über eine Romanveröffentlichung nachdenken oder die entsprechende Geschichte für andere Zwecke aufbewahren. Gehen viele gute längere Geschichten ein, besteht natürlich die Option eines weiteren Sammelbandes. Form: RTF – Dateiformat, Schriftart Times New Roman. Seitengröße 13x21cm (Hardcover Format). Schriftgröße 10, Seitenränder 1,50cm. Ausschlusskriterien: Thematisch gebe ich keine strengen Vorgaben, aber sowohl gewaltverherrlichende als auch pornografische Inhalte, die nur um ihrer Selbst Willen dargestellt werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Literarische Adaptionen von 'Braindead' oder 'Gina Wild' fallen also durch das Raster. Bereits veröffentlichte Geschichten fallen ebenfalls aus, sofern sie noch rechtlich an einen Verlag gebunden sind. Eine entsprechende Versicherung ist im Autorenvertrag gegeben. Was ich auch ausschließen muss, sind FanFiction Geschichten, da sich dort Probleme mit dem Copyright ergeben. Geschichten in Azeroth, Mittelerde oder auf Tatooine fallen also leider auch raus. EasterEggs sind meines Wissens nach jedoch gestattet, ebenso wie Andeutungen oder Hinweise. Die Protagonisten einer Geschichte dürfen sich zB natürlich über WoW, Star Wars oder Herr der Ringe unterhalten, wenn auch nicht als Kernelement der Geschichte. Zusätzliches: Da ich jeden Autoren natürlich auch vorstellen will, bedarf es einer Vita, die so ausführlich sein darf, wie der Autor es wünscht. Kürzungen behalte ich mir vor, sollten die Sandkasten-Abenteuer zu sehr in die Länge gezogen werden. Wer unter einem Künstlernamen veröffentlichen will, kann das selbstverständlich tun. Die echten Daten werden dann im Buch nicht genannt und sind nur mir und dem entsprechenden Autor bekannt. Infos zu bereits veröffentlichten Werken sind gerne gesehen. Geplanter Umfang des Buches: Im Idealfall würde ich gerne mit acht bis zehn Autoren zusammenarbeiten, wobei ein Seitenumfang von etwa 500 Seiten insgesamt nicht allzu weit überschritten werden sollte. Wenn sich weniger Interessenten finden oder die Auswahl an guten Geschichten nicht so groß ist, werde ich das Projekt in einem kleineren Umfang veröffentlichen. Qualität geht da vor. Sollten sich jedoch so viele gute Geschichten sammeln lassen, dass dieser Rahmen gesprengt wird, werden sie nicht unter den Tisch fallen. In diesem Fall wird es zwei Bände geben, eventuell zeitlich etwas versetzt. Geplanter Veröffentlichungstermin: Wenn alles abläuft wie angedacht (was selten der Fall ist, aber man kann ja hoffen), soll das Buch im Dezember 2017 druckreif sein und gekauft bzw. heruntergeladen werden können. Spätestens im März 2018 möchte ich das Projekt aber vorerst abgeschlossen haben. Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für das Interesse und freue mich auf viele kleine, aber feine Geschichten. Anregungen, Fragen und fertige Texte (Format siehe oben) an: fantastic-aid@gmx.de Vielen Dank und trollische Grüße, LissyLiská4 31. Mai
31. Mai Teilnehmer für kurzes Experiment gesucht Hallo Zusammen Für meine Bachelorarbeit zum Thema Werbung über Musik brauche ich noch Versuchsteilnehmer, und zwar explizit solche, die Durschnittsmusikhörer sind. Was auch der Grund ist, warum ich unter anderem in diesem Forum nachfrage. Vorraussetzungen sind: -Deutsch wird fliessend beherrscht -Mindestalter 16 Jahre, wobei das nur mit der Auswertung zu tun hat Was ihr tun müsst: Texte lesen und bewerten. Das ganze ist komplett anonym und sollte etwa 10 bis 15 Minuten dauern. Wichtig: Es ist für die Ergebnisse von Vorteil, wenn das Experiment nicht im Forum diskutiert sind. Fragen, Kritik, Anregungen etc. bitte direkt mir sagen, Battletag ist: Taniquel#21492 Hier ist der Link: https://www.umbuzoo.de/d/58f77ac92852aa482025e788/de/ Vielen Dank schon mal im Voraus!Eleandra6 31. Mai
29. Mai "Gaming"-Headset für Brillenträger? Hallo liebe Community, ich würde gerne eure Ideen, Anregungen und Vorschlage für ein vernünftiges Headset hören, die auch nach etwas längerer Zeit noch bequem sind, wenn man eine Brille vorm PC trägt. Aktuell habe ich die Logitech G430. Klang usw ist absolut bombe .. wenn ich diese mit Kontaktlinsen nutze ist auch alles wunderbar. Allerdings sitzen die G430 mit Brille so ungünstig, dass die dauernd auf die Bügel drücken, die Brille nach vorne rutscht und ich gefühlt alle ~2 Minuten Headset und Sitz der Brille korrigieren muss. Davon abgesehen, dass das ganze "Konstrukt" irgendwann dann doch zu unbequem wird. Preislich sollte das ungefähr im gleichen Segment (~65 EUR) liegen. Ich bin gespannt über eure Meinung! LyzeRealyze5 29. Mai
25. Mai (Übung)Bilanz - Fehler oder unbeabsichtigter Gewinn? Servas. Ich hab vor, mich etwas weiter zu bilden und zur Vorbereitung wollte ich auffrischen, was ich vor vielen Jahren bereits gelernt habe. Die Bilanzen. Heute habe ich einfach mal ein Szenario erstellt, in dem ich eine Firma gründe und verschiedene Geschäftsfälle eintreten, um Bilanzen zu üben. Dazu möchte ich sagen, dass die Zahlen nicht realistisch sind, so wie wenn man im Mathematikunterricht Einzelhandel 120 Melonen kauft und die Aufstellung ist nicht richtig, sondern erstmal nur in Aktiva und Passiva unterteilt. Außerdem sind die Benennungen der Posten nicht akkurat. Es ging mir jetzt eben rein um das Prinzip der Bilanz wieder zu verstehen, auch wenn es nach § 238 I 2 HGB dann nicht richtig ist. :D Mein Problem ist, dass ich zuerst vergessen habe, in diesem theoretischen Fall, in dem ich nur 1 Ware habe, zu kalkulieren und die Ware teurer zu verkaufen, als ich sie eingekauft habe, und ich trotzdem Gewinn gemacht habe.... Entweder das, oder ich habe etwas übersehen.. Also ich schreib mal auf, was ich da auf dem Zettel stehen habe. Ich nehme 2 Bilanzen heran, wobei die Zweite die ist, die mich so ins Grübeln bringt und die davor schreibe ich, um den Hergang zu vermitteln. Aktiva--------------------Passiva Grund 50.000-----------Eigenkapital 100.000 Halle 20.000------------Fremdkapital Maschinen 20.000-------Kredit 10.000 Einrichtung 5.000--------Verbindlichkeiten 2.000 Waren 12.000 Fuhrpark 5.000 Kasse 2.500 Bank 1.000 ----112.000---------------------112.000 Dann: "Die Bank fordert ihren gesamten Kredit sofort ein. Waren für 5.000 verkauft. Der Käufer überweist aufs Konto." Aktiva--------------------Passiva Grund 50.000-----------Eigenkapital 100.000 Halle 20.000------------Fremdkapital Maschinen 20.000-------Kredit 2.500 Einrichtung 5.000--------Verbindlichkeiten 2.000 Waren 7.000 Fuhrpark 5.000 Kasse 0 Bank 0 ----107.000---------------------104.500 Kredit 2.500, weil die Bank ja die 10.000 wieder haben wollte, in der Kasse und Bank aber nach dem Verkauf von Waren im Wert von 5.000 nur 8.500 Euro zum Zurückzahlen verfügbar waren. Die Bank hat dann zur Strafe 1.000 Euro drauf gehauen. (Wie gesagt, ich wollte das erstmal gar nicht realistisch haben, sondern einfach nur mal Zahlen hin und her schieben, um das mal zu haben) Jetzt habe ich hier 107.000 Aktiva und 104.500 Passiva. Ich habe geschaut, was ich falsch gemacht haben könnte, kam aber nicht drauf! Die einzige Möglichkeit, die ich gesehen habe, um Aktiva und Passiva gleich zu halten war, das Eigenkapital von 100.000 auf 102.500 zu erhöhen. Ich bin mir ja sicher, etwas falsch gemacht zu haben, aber ich komm einfach nicht drauf....Tirastra5 25. Mai
23. Mai Gnome bringen alles zum fliegen...auch Ziegen. Hier das Beweisfoto! https://i.redd.it/dqytpz8yp8zy.jpgTipple0 23. Mai
23. Mai Fan-Soundtrack "Sentinax - Rise of the Heroes" Hi ! Hab mal einen Fan-Soundtrack zu Legion mit dem Thema "Azeroths Helden vs. Sentinax" komponiert. Hoffe, Euch gefällt's - viel Spaß beim Anhören. Zu finden unter : https://soundcloud.com/ten44Hismoom12 23. Mai
18. Mai Werbung für Literaturprojekt hier erlaubt? Servus zusammen! Da dies hier ja nicht im eigentlichen Sinne ein "Off Topic" Forum ist, wollte ich lieber erst einmal fragen, bevor ich hier die Werbetrommel rühre, ob das überhaupt in Ordnung ist. Uuuund zwar: Zusammen mit einigen Leuten wollte ich einen Kurzgeschichten Sammelband veröffentlichen, dessen gesamter Gewinn einem guten Zweck (Kinderkrebshilfe Bethel) gespendet werden soll. Für dieses Projekt suchen wir noch Autoren, da die bisherigen vier Geschichten für eine "Sammlung" etwas wenig sind. Meine Frage wäre jetzt, ob ich das Projekt hier genauer vorstellen darf oder ob das gegen Forenrichtlinien verstößt, weil es a) nichts mit WoW zu tun hat und b) einem kommerziellen Zweck dient, wenngleich der einem guten Zweck zugute kommt. Danke schon einmal für die Antworten :) Gruß, LissyLiská3 18. Mai
18. Mai Mage Tower Challenge LIVE Top 15 Guardian WATCH NOW https://www.twitch.tv/eseloltv Top15 Guardian EU / Mage Tower Challenge / ASK him all /GUIDE / 921 ilvlPaiku8 18. Mai
17. Mai Vorderbeine für Taz Edit: Es ist was tolles passiert! Meine Liebe Freundin hat sich mit dem Chef des zuständigen Herrn zusammengesetzt und nun bekommt Taz einen passenden Rolli, ohne, dass sie etwas zahlen muss! Sie muss einfach nur den alten zurücksenden. Vielen vielen lieben Dank an euch alle ♥ _________________________________________________________________________________ Liebe World of Warcraft Community, heute wende ich mich mit einem persönlichen Anliegen an euch. Mein Name ist Claudia, ich bin 26 Jahre jung, wohne in München und arbeite aktiv im Tierschutz. Durch meine Arbeit im Tierschutz habe ich einen besonderen Menschen kennengelernt. Dieser Mensch begleitet mich seitdem durch alle meine Launen und sie ist immer für mich da. Sie ist meine beste Freundin. Besagte Person hat vor einigen Monaten 2 Hunde (Taz & Elmo) aus Rumänien adoptiert, denen die Vorderbeine fehlen. Die ehemalige Besitzerin hatte damals einen Spendenaufruf gestartet, damit die Kosten für die Fahrt nach Deutschland bezahlt werden können und damit sie Rollis bekommen. Die Spenden, die zusammen gekommen sind, waren überwältigend, aber haben nicht im geringsten die Kosten für die Rollis gedeckt. Diese wundervolle Person hat ihre ganzen Ersparnisse für diese Rollis ausgegeben. Als sie endlich ankamen, wurde viel gearbeitet. Leider stellte die Hundephysiotherapeutin vor kurzem fest, dass der Rolli für Taz zu groß sei und es mehr schaden verursacht, als dass er hilft. Meine Freundin fragte beim Hersteller, ob man den Rolli umtauschen könnte, die Rückgabefrist sei allerdings abgelaufen. Die Kosten für einen neuen belaufen sich auf ungefähr 1000 Euro. Dieses Geld steht aber nicht zur Verfügung und wird es wohl auch in diesem Jahr nicht. Nun habe ich heimlich einen Spendenaufruf gestartet. Und nein, ich erwarte nicht, dass ihr etwas spendet. Ich hoffe nur, dass einige von euch den Spenden-Link unten teilen. Sei es auf Facebook oder per Mail. Hauptsache es erreicht viele Menschen. Spendenaufruf-Link: https://www.leetchi.com/c/soziales-von-taz-elmo Bitte. Bitte. Bitte teilt so gut ihr könnt! Und vielen herzlichen Dank, falls ihr es bis Ende gelesen habt. Summer ♥Yaui0 17. Mai
17. Mai Idee für ein Spendenevent Hiho, Zur Vorgeschichte: Ich bin heut auf den Youtube Kanal „Hayven Games“ gestoßen. https://www.youtube.com/channel/UCjVDQloX4cIpGqpM6mdyD2Q Ich war von seinem Content ziemlich beeindruckt, klickte mich von Video zu Video und musste dann feststellen, dass er leider am 18. März diesen Jahres an Krebs im Alter von 26 Jahren verstorben war. Als ich dann von dem Aufruf hörte, dass man ihn im Spiel verewigen solle (Link zur Petition: https://www.change.org/p/blizzard-hayven-world-of-warcraft-tribute?recruiter=712220741&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink), kam mir eine Idee: Man könnte doch einen NPC in die Welt setzen, der Spenden in Form von Gold sammelt. Den Wert des gesammelten Goldes könnte Blizzard dann in Echtgeld umrechnen (so ähnlich wie das mit den wow Marken zurzeit ist.) Man nimmt einen Mittelwert von allen Servern und erhält somit einen Umrechnungsfaktor von Gold zu Echtgeld. Das somit gesammelte Geld könnte dann einer Krebsstiftung oder Forschungseinrichtung gespendet werden. Die Menge, welche man spenden möchte, kann man frei wählen. Man könnte daraus auch ein Event machen was zeitlich begrenzt ist. Wenn ich mich nicht irre, gibt es bereits NPC Charaktere, welche an verstorbene Spieler, Entwickler oder Communitymember erinnern. Man könnte all diese NPC's an einen Ort zusammen kommen lassen, wo man dann in der Lage ist seine Spenden zu übergeben. Entweder an jeden NPC oder man sucht sich eine zentrale und neutrale Figur aus (z.B. Murky) und entrichtet dort seinen Obolus. Vielleicht könnte man mit den NPC's interagieren und somit deren Geschichte erfahren. Man könnte sogar für die Spende einen Erfolg, ein Haustier oder sonstige Belohnungen vergeben. Ich denke, dass man die Leute eher dazu bekommt Gold anstatt Geld zu spenden und man könnte somit auch etwas Gold aus dem Spiel nehmen und das sogar für einen guten Zweck :). Das ist alles nur eine grobe Idee meinerseits und ich weiß nicht ob das rein rechtlich oder programmiertechnisch umsetzbar ist oder sich "lohnen" würde aber ich denke das die Idee auf alle Fälle erwähnenswert ist.Ivenz1 17. Mai
14. Mai Leute aus dem Bereich Ruhrpott/NRW hier?:) Hallo, ich wollte mal fragen ob hier Leute aus dem oben genannten Bereich vertreten sind?:) (Am liebsten auf Hordeseite)^^ Gruß StefanAdjektiv23 14. Mai
13. Mai Epic Mythic Kill Intro - "The Hunt for Gul'dan" Hey Leute! Ich wollte das hier einfach mit euch teilen, da es kein normales Killvideo ist was ihr sehen werdet. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie es mir gefallen hat es zu erstellen. Viel Spass! Shàn https://www.youtube.com/watch?v=nllMIr6_ANgShànfallah0 13. Mai
13. Mai Kinderwoche Liebe Devs von Blizz, nehmt doch mal bitte ENDLICH diese schwachsinnigen Kinderwoche PVP Erfolge raus. Wie sehr mich DAS ankotzt andauernd in irgendein BG zu müssen, um mir dieses sinnfreie Gehacke anschauen zu müssen. Das ist nicht auszuhalten, noch zu verstehen. WEG DAMIT!Angeluz3 13. Mai
13. Mai Leeeeeroooooooy Jenkins!! https://www.youtube.com/watch?v=hooKVstzbz0 12 Jahre ist es her seit dieses legendäre Video ins Internet gestellt wurde. Seit 12 Jahren existiert die Legende des Paladins Leeroy Jenkins. Sein Massenpull inspirierte zahllose Jäger. Auch das "Tab-Targeting" in Legion wurde von ihm inspiriert: Ab sofort kann jeder einen Leeroy hinlegen, wenn man mal wieder die drei Patrouillen anvisiert und dabei der Endboss marodierend durch die Gruppe zieht. Aber wenigstens habe ich noch Hühnchen.Keydiam2 13. Mai
12. Mai Community Treffen Österreich (Bezirk Amstetten) Hallo leute, finden sich evtl ein paar wow spieler aus Niederösterreich (Bezirk Amstetten) die evtl mal lust hätten gemeinsam zu zocken bzw auf eine gemeinsame Game Session in Bezirk Amstetten lust hätten dan mal bitte Kommentieren mit Battletag und herkunft :) LG Mathias (:Sînà0 12. Mai
12. Mai Gute Lore Youtuber und Wow Podcasts Hallo! Ich bin seit kurzem voll auf Podcasts reingekippt und habe mir gedacht, dass es vllt. nett wäre so eine kleine Liste von Podcasts, Live Sendungen und Lore Youtubern zusammen sammeln könnte. Also alles, was jetzt kein Livestream mit Bewegtbild ist und man schön im Hintergrund beim Questen/Farmen/Leveln hören kann. Was meiner Meinung nach immer geht, sind die Podcasts von Vanion, die immer zum aktuellen Content informieren. https://www.youtube.com/user/vanioon Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich habt!Ztodd6 12. Mai