Todesritter

09. Okt [all in one] WeakAuras Liebe Todesritter, hier könnt ihr sofern ihr wollt, eure WeakAuras Strings posten und den anderen Todesrittern zur Verfügung stellen. In WeakAuras kann man sehr schön Cooldowns, Proccs etc darstellen. ~ Zusammenfassung ~Imodorox182 09. Okt
5T DK DD - Utility Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage an die DK Profis unter euch :-) Ich lese des Öfteren, dass z.B. der Schattenpriester keine Utility bzw. Mehrwert als DD für eine Gruppe hat - ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Meine Frage wäre, hat der DK DD seine "Daseinsberechtigung" bzw. ein Toolkit, weshalb der DK DD z.B. einer anderen Klasse vorgezogen werden kann? Oder sind andere DD's overall sinnvoller. Ich hoffe Ihr versteht meine Frage richtig. Viele GrüßeGazrok3 5T
5T Traitauswahl Was ist jetzt besser für BDK Tristwaldschulterstück 370 2 Ring Überwältigende Kraft oder LebensgeschwindigkeitSmarthras2 5T
6T Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21 Alter Thread war voll. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613722517?page=26#post-501Samræmdu1676 6T
6T Bewerte den Namen des Todesritters ober dir 3.0 Letzter war voll. Ich mach mit "Areess" weiter Bin nicht sicher wie man das aussprechen soll aber Ares passt als Kriegsgott eher zu nem Krieger. Falls man das iwie anders aussprechen sollte gibs erstmal Abzug für die Schreibweise und zweitens weil alles außer Ares bescheuert klingen würde. Also Ares: 6/10 wegen blöder schreibweise und meiner meinung nach eher für warrior Falls andere Aussprache 0/10Kurasa160 6T
6T Gerne auf Dk rerollen Hallo Diener der Geisel Ich hab den Dk hier immer als twink gespielt, bis Ende Legion. Jetzt würde ich gerne rerollen von meinem Pala zum Dk und wollte mir paar Meinungen und Erfahrungen von euch einholen. Lohnt es sich den dk hoch zu ziehen und ihn dann als main zu nehmen, oder soll ich auf dem Pala bleiben? Wenn ich auf Dk sollte rerollen würde ich den Pala als heal spielen weil der Pala Spiel ich seid Bc. Klar soll man spielen was Spaß macht, wollte aber dennoch mehrere Meinungen holen. Hoffe ihr könnt mir helfen LGRaîden21 6T
13. Nov Necrotic Strike/Wound Weakaura! Just for you! Hey Dudes! Da ich mich fürs erste ein wenig mehr mit PvP beschäftigen möchte habe ich einige WA's für meinen DK gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das als ich selbst auf der Suche nach einer WA für Necrotic Strike/Wound war mir zahlreiche Threats unter die Augen gekommen sind, welche danach versucht haben eine zu erfragen - allerdings meist ohne Erfolg und wenn wurden sie auf das Addon Necrotic Rot ( oder so ähnlich :P ) welches aber nicht mehr aktualisiert wurde, verwiesen. Diese Weakaura möchte ich natürlich gerne mit euch Teilen! Ihr könnt sie natürlich auch gern umbasteln - sie sind nur grob gehalten! :) Necrotic Wound - Progression Bar: ... ... Links wird hier der Healabsorb-amount angezeigt Rechts der Dot Timer welcher auch die Bar selbst wiederspiegelt Hier gibts natürlich das ganze auch noch als Icon: ... ... Oberer weiße Zahl = Duration Untere rote Zahl = Healabsorb-amount Hoffe konnte den ein oder anderen suchenden glücklich machen! Grüße!Sickneku1 13. Nov
13. Nov Warum keine Völker für Todesritter? Ich meine in Legion könnten wir als 08/15 Dk ja auch Nazgrim und Co zurückholen, was sollte uns daran hindern auch Mag that Orks oder Zandalari Trolle wiederzuerwecken? Oder Vrykul von mir aus au h Kalu AK Hauptsache mal ein neues Volk? Finde auch man sollte auf alle Rassen Zugriff haben Todesritter scheren sich nicht um Allianz oder Horde wir dienen dem Lichking bzw uns selbst.Xjaderian12 13. Nov
12. Nov Wie Findet Ihr den Blut DK Jetzt? Hallo Zusammen. Ich finde den Blut DK zu früher schwächer er bekommt mehr aufs maul als zu vor weil er einfach wegen seinem kochen Schild früher weniger schaden bekommen hat als jetzt, jetzt spiele ich den DK seit Wotlk und ich finde er ist seit BfA sehr schwach auch der self Heal und die Runen Regeneration ist einfach zu langsam und die Runen macht jetzt zusammen zu bekommen ist sehr schwer geworden. Wie findet ihr den Blut DK jetzt.Xerijon57 12. Nov
11. Nov Seelenernter Einen wunderschönen guten Tag, ich level gerade einen Unholy DK hoch und muss mich etwas über das Talent 'Seelenernter' wundern. Kann es sein, dass das Talent nicht procct? Schöne Grüße.Shareni3 11. Nov
10. Nov Fdk rework Das habe ich im US Forum gefunden, was haltet ihr von den Ideen ? New: Call of the Damned: Increases haste of all raid and party members within 100 yards by 10% for 1 hour. (We should be stronger, slower and more durable than mages, warlocks and rogues. If we catch them, then they die, unless they outplay us). Increase Obliterate damage by 30% Increase Frost Strike damage by 20% Reduce Breath of Sindragosa damage by 20% Horn of Winter baseline with a 30 second cooldown. Off the GCD. Soul Reaper baseline. Pillar of Frost: Removed. Empowered Rune Weapon- Empower your rune weapon, gaining 20% haste and generating 1 Rune and 5 Runic Power instantly and every 2 sec for 20 sec. Death’s Advance: Passive 10% movement speed added. (For all Death Knights). Talents: Level 56 Inexorable Assault- Obliterate does an additional (30% of attack power) as Frost damage. Level 57 New: Winds of Northrend: Your Horn of Winter gains two charges but has its cooldown increased by 15 secs. Level 58 Death’s Reach. Removed from talent selection. Returned to baseline. New: Winter is Coming: Enemies struck by Remorseless Winter five times are stunned for 4 seconds. Asphyxiate: Lifts the enemy target off the ground, crushing their throat with dark energy and stunning them for 8 sec. Against players, this ability stuns for 4 secs. Level 60 Glacial Advance replaces Frozen Pulse Level 75 Wraith Walk removed. (Removing root effects added to Death’s Advance). New: Unbreakable Armor: Coats the Death Knight’s armor in a thick sheet of ice, increasing armor by 25% and increasing parry by 30%. 1.5 Minute Cooldown. Costs one Rune. Level 90 New: Might of the Frozen Wastes: Wielding a two-handed weapon increases Obliterate damage by 50%, and all melee attacks by 35%. Level 100 Obliteration: Instant: For the next 12 sec, every Frost Strike, Glacial Advance and Howling Blast hit triggers Killing Machine, and Obliterate costs 1 less Rune. 2-Minute Cooldown. Remove Icecap New: The Will of Frostmourne: While Empower Rune Weapon is active, your special attacks trap a soul in your rune weapon. When Empower Rune Weapon Fades, your rune weapon discharges the souls at your current target, dealing (5% of Attack Power) damage per soul. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So why these changes? Firstly, Obliterate is our main source of damage and spending runes, we need more runes to pump out more Obliterates to pump out more damage. A perfect cycle. How do we get more runes or how do we get more Obliterates out? Well, adding Soul Reaper will increase our uptime by providing more runes, so will Horn of Winter. Speaking of Horn of Winter, I like this new iteration, because it provides a free Obliterate and Frost Strike. I also want it more often and to not interfere with our main rotation, thus 30 second cooldown and baseline. We need RUNES! I want to start this next sentence by saying, “I like Breath of Sindragosa.” I don’t like it being our main source of damage every 2 minutes. It doesn’t flow well with me, which is why I would nerf it by 20% and buff Obliterate and Frost Strike. These are our spenders and they need to do more damage. I don’t want Breath to be nerfed to uselessness, but I don’t want it to be something that gimps my damage after I go all out. Also, I liked Obliteration during Legion and felt that the nerfs to it were unnecessary, thus my iteration reverted it back. Call of the Damned is a good bonus to bring to a raid. Every class should bring a unique raid buff. Haste should be Death Knights since we need it for our runes. Death’s Advance is a great ability, it just needed passive 10% movement speed back and removing root effects. Death Knight’s, to me, are the Jason Voorhees of WoW. Slow, dangerous and lethal. Just one ability to get us moving is good enough for me. (As long as we are putting out more damage than classes with movement). Why remove Pillar of Frost? Well, it’s annoying really. The GCD changes killed this ability for me and I would like to compress as much as I can. Thus, I replaced it with HoW and Soul Reaper. Plus the Will of Frostmourne does basically the same thing, except with more fantasy and less strength. Strength is too valuable right now to keep it in a bottle. Every Death Knight knows why I changed Inexorable Assault to the way I did. Might of the Frozen Wastes is a cool call back. Plus, I love 2 handers for Frost Death Knight. Sue me. With more rune generation being added, I thought Frozen Pulse was a waste.Jaz1 10. Nov
10. Nov Blut DK Stats in M+ Hey, Würde gerne mit meinem Blut DK High Key´s nun anfangen. Bin gerade bei Score 1169 https://raider.io/characters/eu/blackhand/Grimmsbart Habe mir Lepan und Kimchigodx und Oonø angeschaut , besten DK Tanks momentan . Ich weis leider nun nicht auf welches Tempo man max gehen sollte und dann auf Meisterschaft. Bei Vielseitigkeit ist da auch ein Unterschied bei Lepan, den der hat nur 5% und die anderen fast doppelt so viel. Gibt es da ein Soft oder Hard cap für Tempo ? So das ich den rest auf Meisterschaft gehen soll. Denn über Simcraft ist es ja bei Tanks nicht so gut https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/twisting-nether/Lepan Lepan : 17% Tempo 33% Meisterschaft 5% Vielseitigkeit https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/ragnaros/Kimchigodx Kimchigodx : 21% Tempo 25% Meisterschaft 8% Vielseitigkeit https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/ysondre/Oon%C3%B8 Oonø : 16 % Tempo 38% Meisterschaft 9% VielseitigkeitGrimmsbart4 10. Nov
10. Nov Frage zu Todesstoß Blut DK Hey, level mir eben einen Blut DK. Wie ist das den mit dem Todesstoß genau. der Heilt mich doch um x% hoch wie ich schaden in den letzten 5 sec bekommen habe. Aber wie baut man den ein Absorbschild damit auf ? Benützt man Todesstoß immer auf Abklingzeit oder erst wenn man schaden bekommen hat ? Aber wenn ich das so mache dann bekomme ich doch kein Absorbschild oder ? Ich finde da nu englische Video´s ^^ weis einer einen Deutschen Guide wo man dies erklärt bekommt . danke schonmalSnâke4 10. Nov
10. Nov [Vorschlag] Unheilig - Todesmantel Mein Vorschlag wäre, den Todesmantel vom GCD zu nehmen oder ihn deutlich zu reduzieren. Ich denke dadurch würde es sich deutlich runder spielen lassen. Ich würde sogar soweit gehen, und alle Runenmacht-verbrauchende Fähigkeiten (Unholy & Frost)vom GCD zu nehmen was haltet ihr davon ?Talroq3 10. Nov
06. Nov Unholy hidden skin Moin, kann man den Hidden Skin knochenernter für den unholy dk noch bekommen in Bfa? Und wenn ja.. Wie?Zyriix13 06. Nov
05. Nov Frage an das Forum Hallo, Ich bin noch nicht lange Level 120 und rüste gerade meinen Blut DK aus. Die Ausrüstung ist noch ziemliches Stückwerk und nicht optimal. Da diese Woche ja das Wochenevent der mythischen Dungeons ist, wollte ich fragen, ob meine Ausrüstung es schon erlaubt mythische Dungeon zu gehen oder ob das noch nicht möglich ist. Danke für Euer Feedback.Renegon4 05. Nov
05. Nov UH DK - Log analyse Hey dunkle Community, Hätte da ne Frage Bezüglich meines DPS Specs, da ich eigentlich Tanke und für meinen neuen Raid jetzt DD mache mit Option auf dritten Tank hab ich jetzt meinen UH Spec entstaubt, jetzt meine frage, ich hab mal gelesen das man zu seinen Attacken ein PET attack dazu packen soll zwecks DPS push, is das noch immer der fall? Und falls ja wie würde das aussehen? Außerdem hätte ich noch eine Frage zu meiner Fähigkeit Untote übernehmen, würde da gerne bei drücken der Taste übernehmen und mit mod:alt wieder dissmissen, obs jetzt fokus sein muss oder nicht wäre mir da egal, evtl gleich bei Übernahme automatisch ein Fokus erstellen wäre nice :) Danke schon mal für eure Antworten Lg tophBaercos4 05. Nov
03. Nov Blood DK nerf inc Brewmaster and Death Knight have too much survivability compared to other tanks. Ion Hazzikostas ihr macht eure Sache sehr gut !!Shnapsleiche28 03. Nov
03. Nov Massive Unholy Buffs - PvP Death and Decay Corrupts the targeted ground, causing [(3.6036% of Attack power) * 11] Shadow damage over 10 sec to targets within the area. While you remain within the area, your Necrotic Strike will hit all enemies near the target. Veteran of the Third War Stamina increased by 60%10%. Specializations changed from Blood to Blood/Frost/Unholy NEW Life and Death When targets afflicted by your Festering Strike are healed, you are also healed for 15% of the amount. In addition, your Virulent Plague now erupts for 400% of normal eruption damage when dispelled. NEW Necromancer's Bargain The cooldown of your Apocalypse is reduced by 45 sec, but your Apocalypse no longer summons ghouls but instead applies Crypt Fever to the target. Crypt Fever Deals 8% of the targets maximum health in Shadow damage over 4 sec. Healing spells cast on this target will refresh the duration of Crypt Fever. Necrotic Strike A vicious strike that deals (30% of Attack power! was 16%) Plague damage, and converts 1 Festering Wound into a Necrotic Wound, absorbing up to 8% of the target's maximum health in healing recieved. NEW Raise Abomination Raises an Abomination for 25 sec which wanders within 10 yards of where it was summoned, applying Festering Wound when it melees targets, and and affecting those nearby with Virulent Plague. NEW Transfusion Instantly generates 20 Runic Power, and reduces the Runic Power cost of your Death Strike by 50% for 7 sec.Eisbrecher25 03. Nov
03. Nov 2h Waffe Hallo zusammen, ich bin momentan im Besitz von Khor, Hammer of the Corrupted - ilvl 370 Geti'ikku, Cut of Death - ilvl 370 auf wowhead steht der Streitkolben ist zu bevorzugen im Uldir raid, diesen zu bekommen und in mythic + , das Schwert mit dem schadensdebuff / heal ( wie ist der proc vom schwert?) wenn der proc vom schwert aktiv ist, macht er ca 40k schaden über 12 sek und healt über 30k Sims dazu konnte ich keine finden. Streitkolben als unholy wegen Tempo als stat? und das Schwert ohne stats aber mit dem debuff /heal für den Blut dk? auf wowprogress habe ich auch geschaut was die meisten Blut und unholy dk´s so tragen, da war es Khor Streitkolben, aber vllt ist der halt leichter zu bekommen im Raid wie das Schwert? und das Schwert ist trotzdem BiS?Cheramo1 03. Nov
02. Nov [Guide] Blut Todesritter - Heilende Todesstöße Folgender Guide ist auf folgendem Stand: 01. November 2018 Einleitung Willkommen zum BfA Blut Todesritter Guide! Jener Guide befasst sich mit der Tankspezialisierung des Todesritters in BfA (Talente, Rotationen, Trinket etc.) und wird möglichst bei positiven Feedback von mir aktualisiert. Wenn Fragen zum Guide bestehen, dann bin ich in diesem Thread und im Battle.net (Kechha#2168) zu erreichen! Das Inhaltsverzeichnis 1. Das hat sich geändert! 2. Was bringen uns unsere Werte? 3. Talente und Empfehlungen - Wie skillt man richtig? 4. Rotation - Wie spielt man den Blut Todesritter? 5. Consumables - Hilfe, was soll ich essen und trinken? 6. ... 1. Das hat sich geändert Durch den Wegfall des Artefaktsystems aus Legion sind auch einige Passive Talente rausgeflogen, welche den Todesritter leicht veränderten. Auch die Änderung am Todesstoß macht die Spezialisierung wieder ein klein wenig anfälliger. 2. Was bringen unsere Werte? Stärke: Verstärkt unsere Angriffe und Fähigkeiten. Kritische Trefferchance: Gibt uns eine Chance, dass unsere Angriffe und Heilungen effektiver sind. Tempo: Erhöht das Angriffstempo und die Runenregeneration. Meisterschaft: Unser Todesstoß gibt uns einen Schild gegen körperlichen Schaden, welcher den Wert der Heilung des letzten Todesstoßes bezieht. Außerdem wird unsere Angriffskraft durch unsere Meisterschaft erhöht. Vielseitigkeit: Erhöht unseren verursachten Schaden/Heilung und verringert unseren erlittenen Schaden. 3. Talente und Empfehlungen - Wie skillt man richtig? Tier 1 - Level 56 Herzbrecher (Passiv) Pro mit Herzstoß getroffenem Ziel werden 2 weitere Runenmacht erzeugt. Bluttrinker (Aktiv) Wird Kanalisiert. Entzieht dem Ziel Gesundheit. Kostet eine Rune. Während Bluttrinker kanalisiert wird, kann sich bewegt, pariert, ausgewichen und defensive Fähigkeiten genutzt werden. Runenstoß (Aktiv) Eine Minute Abklingzeit. Zwei Aufladungen. Generiert eine Rune. Schaden verursachender Nahkampfangriff. Empfehlung: Im 1. Tier fällt Runenstoß weg, da es selbst als reines Schadenstalent nicht gegen Bluttrinker mithalten kann. Bei 1-2 Zielen ist Bluttrinker das go-to Talent, wenn es nahezu konstant mehr als 3 Ziele sind, dann ist Herzbrecher die Wahl. Tier 2 - Level 57 Schnelle Verwesung Coming soon Hämostase Coming soon Schwindsucht Coming soon Der Guide wird in kürze erweitert. Kechnero4 02. Nov
02. Nov Frostkappe Hi Leuts Kann mir jemand erklären warum Eiskappe ein lvl 100 Talent ist und nicht mit lvl 15 freigeschaltet wird? MfgBelivitez5 02. Nov
01. Nov Szenario Phase 3 Hi, folgendes Problem beim frost-dk. in Phase 3 hau ich 2 Steinhauttorwächter und dann sollte sic hja das To röffnen. Nun haben 2 Wächer und die beiden die Plattform fürs öffnen. Pfeile über sich. In einem Video hab ich gesehen , das die 2 über den Wächtern wech müssen. Und bei den Wächtern steht gehärtet. ICh hab da grad keinen Plan. Ich komm da auch nur noch mit alt F4 raus. Habs schon neu angenommen, aber das szenario resettet net. Jemand eine Idee ?Gundolf9 01. Nov
01. Nov Waffenverzauberung Grüße, nach längerer Abstinenz spiele ich mal wieder meinen (Frost)Todesritter... jetzt habe ich im DK Guide auf Icy Veins gesehen, daß man inzwischen wohl die Waffenverzauberung getauscht hat (keine Ahnung seit wann das so ist ) Schneidendes Eis auf die Mainhand und Kreuzfahrer auf die Offhand... gibt es irgendjemanden von euch der mir das detailliert begründen kann? Danke..Abacab2 01. Nov
31. Okt 2 Hand waffen für Frost DKs!! Der Titel sagt schon alles !!!!!!! Wir wollen 2 Hand für Frost DK's! !!1 #BlizzpleaseLarth21 31. Okt
30. Okt Frost DK Problem / Bug Hallo DK Community, ich habe ein Problem mit dem Frost DK und der Fähigkeit "Sindragosas Hauch" ... Jedes mal wenn ich die mit voller Runenmacht starte, bricht die sofort wieder ab und verbraucht nur 2 Runenmacht. Support konnte mir da nicht helfen. Hab auch alle Addons schon runter geschmießen etc. In Legion hatte ich das Problem nicht, wobei ich in dem Addon Elvui nutze, kann eventuell daran liegen?! Ansonsten wenn noch Fragen sind, einfach mal fragen.Dionysós5 30. Okt
30. Okt BDK und simcraft Moin moin. Da mein Hordler Frisch 120 ist. Frage ich mich. Kann man als Tank simcraft benutzen. Leider leiden die Deff werte zu stark. Mir gehts in erster Line in m+ und eher wenn man Overgeart ist in Raids. Und dazu noch kann man auf den Guide von wowhead vertrauen oder doch lieber Klassen Discord verwenden LGSahades11 30. Okt
29. Okt UH DK nicht weit verbreitet ? Hey liebe todesmutige ritter :p Ich lese hier jedes Thema nur über Frost dks und eig kaum was über uh darum wollt ich mal fragen gibt es noch Leute die den uh im pve spielen ? Wenn ja mit welchen Talenten wird er momentan gespielt . Und auch im pvp bräuchte ich einen talente Tipp :) .... ich hoffe es kommen ein paar antworten und würde mich sehr freuen :) Unholys an die Macht :) schönen Sonntag nochÆnte6 29. Okt
24. Okt Jedes Dk spec ist useless in Arena, Vorschlag. Rant 1: Wann will Blizzard die dks fixen, nie? ich schätz mal nächstes xpac, oder? 5 % auf unholy is useless und bringt ein !@#$%^ da Unholy ein survival und ein mechanisches problem hat. Frost kannst du sowieso in der Tonne schmeißen braucht man garnicht drüber reden. Rant 2: ich hab langsam satt, dass jede Season oder xpac jedesmal eine Klasse so useless ist das man sie einfach nur löschen will. ich werd aufjedenfall mein sub ablaufen lassen. Ihr von Blizzard lernt das einfach anders nicht. top 500 arena ladder gibt es nur 1 DK, und der ist Unholy. Was macht das dev team? 5 % buff btw. die haben einfach kein Plan und ich hab langsam einfach die Schnauze voll. Fakt: Hunter kann alle (weiß nicht genau) 20 sec 8 sekunden lang CC´en oder Dh einfach das slow ignorieren, schaden macht als wäre er 3 DPS in einem, Range Kick, def Cds als wäre ein tank und ein FETTER CC hat. Was hat dk? ein stun auf 45 sekunden, gg. Rhetorische Frage: warum sollte man ein Dk in irgendeine Situation mitnehmen? Dhs können viel mehr bewirken als Dks. Vorschlag: Wütende Raserrei aus dem GCD nehmen. Unaufhaltsamer Tod wenn aktiviert ist man auch immun gegen roots. (nur Im Pvp) Todespakt baseline. Fügt im Talentbaum ein neues Utility Spell hinzu. Seelenernter baseline. Fügt im Talentbaum ein neues Offensiv Spell hinzu. Nekrotischer stoß wird zu einen passiven pvp skill und bewirkt das deine auto hits (oder vielleicht das auto hit vom Pet) ne chance hat Nekrotischer stoß auszlösen. Kriegers, Hunters und Rogues können zb das Heal auch automatisch verringern ohne irgendwelche kosten und dks müssten eine ganze Rune verschwenden dafür und noch hinzu kommt noch das Nekro stoß nicht so effektiv ist wie das Heal verringern und aufm GCD ist.Hítsû22 24. Okt
23. Okt Fragen zum Dk Tank Tag da ich momentan überlege einen tank hoch zu leveln wollt ich 2-3 fragen stellen. 1. Wie spielt sich den der dk in bfa? 2. Ist er in myth+ gut zu gebrauchen in hohen keys? 3. Wie schauts in raids aus? Danke schonmal das ihr euch zeit nehmtAlianâ2 23. Okt
23. Okt Rotation als Frost Moin, ich hatte bisher vor als Blut-DK raiden zu gehen, aber im Gegensatz zu früher (BC, WotLK, Cata usw.) gibt es heute ja Tanks wie Sand am mehr. Nun wollte ich mich für den Raid an den Frost-DD gewöhnen, stehe gerade an der Puppe, probiere mich an der Rotation... und habe Fragezeichen über dem Kopf. Es scheint ja für verschiedene Talente verschiedene Rotationen zu geben, mit aktivem Talent, und ohne. Nutzt man nun z. B. Unbarmherziger Winter wenn man Sindragosas Hauch gewählt hat? Geskillt habe ich bisher Eisige Klauen, Horn des Winters, Ersticken, Gefrorener Impuls, Todespakt, Fruror des Frostwyrms und Sindragosas Hauch. Gibt es da eine Rotation, um sich etwas an alles zu gewöhnen? Oder irgendetwas was mir helfen kann?Croe4 23. Okt
22. Okt Frage zum Blut DK Moin Ritter des Todes, ich habe seit MoP nicht mehr aktiv mein Todesritter gespielt und habe eigentlich nur eine Frage. Ich bin jetzt 111 und mir kommt es so vor als ob die Spielgeschwindigkeit vom Blut Specc langsam ist. Vielleicht mache ich auch einfach was falsch aber manchmal stehe ich da ohne was "drücken" zu können. Ändert sich das auf 120 oder ist es einfach so^^ Danke im voraus für AntwortenSakúra2 22. Okt
20. Okt Frage an andere BlutDK Hallo, Ich bin Wiedereinsteiger nach längerer Pause und habe auch zuvor länger nicht getankt sondern nur DD gespielt. Ich levele nun gerade meinen Blut DK und gehe dazu auch in die Instanzen mit dem Gruppenfinder. Ich poste am Anfang immer dass ich neu bin und wenig Tankerfahrung habe. Ich sterbe auch nicht und meine Gruppe stirbt auch nicht. Trotzdem werde ich zum Teil sehr übel angegangen, wenn ich einmal den Weg falsch laufe oder sonst einen Fehler mache, z.B. Gegner nicht sofort aus den Heilrunenzaubern herausziehe oder ähnliches. Neulich bekam ich als Reaktion von 2 DDs ein gepflegtes !@#$ you zu lesen. Was sind Eure Erfahrungen hier und wie geht ihr damit um. Mir macht das Spiel und der BlutDK viel Spaß aber diese Situationen sind extrem demotivierend. Gerade da es um die Levelphase geht und nicht Mythic+, wo es um Zeit geht, befürchte ich dass es später noch viel heftiger wird. Was sind hier Eure Erfahrungen? Vielen Dank für Euer Feedback.Renegon7 20. Okt
19. Okt FDK need help Hallo alle zusammen, Ich bräuchte ein bisschen Hilfe, da ich kein freund von [Sindragosas Hauch] und [Furor des Frostwyrms] bin, habe ich das nicht geskillt. Nun meine Frage sind meine Stats so weit richtig was meine skillung angeht? oder sagt Ihr, wenn man die 2skills nicht geskillt hat ist der FDK "nutzlos" Fahre so rund 13-14k dps mit BL und Pot an die 20-24k sagt ihr das ist ganz ok oder das ist einfach nur müll?Tinywen11 19. Okt
18. Okt Der Todesritter - Für Einsteiger Blut – Der Tank Einführung: 1. Klassenübersicht 2. Blut-Todesritter Stärken 3. Blut-Todesritter Schwächen 1. Klassenübersicht Die Blut Spezialisierung hat einen sehr ansprechenden Spielstil und nutzt die Selbstheilung durch Todesstoß zur primären Quelle der Schadensminimierung. Er hat ein vielseitiges Verteidigungs-Toolkit. 2. Blut-Todesritter Stärken + Hohe Selbst Heilung + Viele spezialisierte CD‘s + Er kann mit Blutschattens Griff mehrere Ziele um sich herum zu einem Ziel ziehen. + Er besitzt zwei Fähigkeiten um Aggro auf zu bauen. (Hauptspott: Dunkler Befehl und als zweiten „spott“ Todesgriff ) 3. Blut-Todesritter Schwächen - Er ist im Gegensatz zu den anderen Klassen sehr langsam. ( Man kann das Talent Gespensterwanderung wählen um für kurze Zeit die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen ) Einfacher Spiel Modus Talente: Level 56: Bluttrinker Level 57: Hämostase Level 58: Ossuarium Level 60 Wille der Nekropole Level 75: Gespensterwanderung Level 90: Bltwürmer Level 100: KnochensturmStats für den Blut-Todesritter Vielseitigkeit Tempo Meisterschaft Kritische TrefferchanceBasis Rotation für den Blut-Todesritter Den Kampf beginnst du mit Tod und Verfall, diesen AoE solltest du allerdings immer aktiv halten. Bei mehreren Gegnern ist das sowieso Priorität. Tod und Verfall verfügt nicht nur einen AoE sondern hat auch noch einen besonderen Effekt, nämlich wenn du als nächstes Herzstoß wirkst. Da dieser dann nicht nur einen Gegner Trifft sondern mehrere Gleichzeitig. Anschließend wird die Blutseuche auf alle Gegner zu verteilt und um die Aggro oben zu halten muss man anschließend Siedendes Blutwirken. Nun müssen wir Knochenschild aufbauen. Dies machen wir über die Fähigkeit Markzerfetzer. Knochenschild sollte 10 Aufladungen besitzen. (Bei der Benutzung von Markzerfetzer bekommen wir immer wieder 3 Aufladungen von Knochenschild hinzu). Als nächstes brauchst du Heilung, die bekommst du durch den Todesstoß. Das ist eine Fähigkeit die Runenmacht verbraucht. Durch den Todesstoß erhälst du ebenso die passive Fähigkeit Meisterschaft: Blutschild der gibt dir einen Schild in Höhe von ca. 16%.( dies solltest du immer aktiv halten, um eine Menge physischen Schaden zu absorbieren). Solltest du gerade ein Runenmacht loch haben, (Fähigkeiten nicht bereit) hast du -, sofern Talentiert, die Fähigkeit Knochensturm. Mit der du vorübergehend weiter Kämpfen kannst. Sollte dir mal ein Gegner davon laufen, kannst du ihn mit Dunkler Befehl "spott" wieder zu dir holen, oder bei zwei den anderen mit Todesgriff. Zusätzliche Rotationen die man verwenden sollte: Antimagische Hülle: Damit du dir ein Schild von 30% deines Lebens hast. Vampir Blut: Damit hast du für 10 Sekunden 30% mehr Leben. Entspricht ca. ein viertel deines Lebens. Tanzende Runenwaffe: Benutzt man diese Fähigkeit, bietet die eine Schwebende zweite Waffe, für noch mehr Schaden zu verursachen. Eisige Gegenwehr: Die Fähigkeit ist dafür da, gegen Betäubung anzugehen. Verzauberungen, Edelsteine und Konsumgegenstände Verzauberung: Waffe: Rune des Gefallenen Kreuzfahrers Ringe: Ring – Pakt der VielseitigkeitEdelsteine: Krakenauge der Stärke (+40 Stärke) [Episch] Vielseitiger Königsquarz (+40 Vielseitigkeit) [Selten] Vielseitiger Kyanit (+ 30 Vielseitigkeit) [Außergewöhnlich / Grün]Konsumgegenstände: Fläschchen des Tiefensogs (Erhöht die Stärke eine Stunde lan um 238.) Fläschchen des weiten Horizonts (Erhöht die Ausdauer eine Stunde lang um 357.) Üppiger Kapitänsschmaus (Bis zu 35 Mitglieder deiner Gruppe können daran Essen. Erhöht einen bestimmten Wert 1 Stunde lang um 100.) Kampfgezeichnete Verstärkungsrune (nicht empfohlen es zu benutzten bei LFR oder Normale Instanz. Wäre Verschwendung.)Makros und empfohlene Addons Makros: Gruppenmitglied Wiederbeleben #showtooltip Verbündeten erwecken /cast [@mousover,help][@target] Verbündeten erwecken Zauber unterbrechen #showtooltip Gedankenfrost /cast [@focus,harm,nodead][] Gedankenfrost Gruppen zusammen ziehen #showtooltip Blutschattens Griff /cast [target=focus] Blutschattens Griff Oder mit Mouseover #showtootltip Blutschattens Griff /cast [@mouseover,exists,nodead][@player] Blutschattens Griff Tod und Verfall auf die eigene Position setzen #showtooltip Tod und Verfall #show Tod und Verfall /cast [mod:ctral,@cursor] Tod und Verfall; [@player] Tod und Verfall Addons: Boss Mods: Deadly Boss Mods oder BigWings GTFO Mik’s Scrolling Battle Text Skada oder Details Weak Auras Clique Omen Threat Meter Eine gute WeakAura: https://wago.io/H1jZ1-dNQ hoffe euch hat der Guide (für Einsteiger und Erfahrene) gefallen :) Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen.Mæggy18 18. Okt
16. Okt PVP mitm DK Moin Leute, bockt der DK momentan im PVP? Lese nur negatives drüber egal ob Frost oder Unholy. Überlege momentan einen hochzuziehen, mein Mate ist Healmonk... Macht das Sinn, oder doch lieber bei der Katze bleiben? Gruß!Xchrisyo6 16. Okt
16. Okt DK PvP Balancing erst zu 8.1? Ja Hallo! wie schauts aus bekommen wir DK´s tatsächlich erst zu 8.1 das dringend benötigte PvP Balancing, oder doch mal in der nächsten ID? Die Season ist zwar schon wasted dank der Unfähigkeit der Dev´s, aber ich würde trotzdem gerne noch halbwegs faires PvP als DK DD erleben bevor irgendwelche Zeit der Entwicklung eines neuen Raid´s zum Opfer fällt?Lolalu13 16. Okt
16. Okt DK PVP jetzt? Dumme Frage aber jetzt wo die Meta Klassen alle generft wurden außer Hunter/Feral/Boomie könnte DK jetzt vlt viable sein ? also nicht gut aber "Viable" in 3s z.b TSG ?Patook6 16. Okt
12. Okt Bfa Unheilig DK Hidden artefakt skin Hallo zusammen, wollte fragen ob man sich den versteckten Skin noch holen kann als Unholy und wie ? finde derzeit nichts im Internet, vielleicht weiß jemand ob man die Artefaktwaffe ausgerüstet haben muss oder ob es einfach ein zufall drop istAist5 12. Okt
12. Okt DK im PvP wiedermal Halli Hallo, eine Bitte and die Devs/Admins/Verantwortlichen: Im laufe der letzten Wochen ist klar geworden, dass die DK Community extrem unzufrieden im PVP ist. Zurecht, wenn man sich z.B. die 1000 besten Arena Spieler anschaut, von denen ganze 3!!!! Todesritter sind. das sind gerade mal 0,3% und damit weniger als alle anderen Klassen inklusive Warlock, der auch recht spärlich vertreten aber dennoch weit über 1% vorhanden ist. Nur um das in ein Verhältnis zu setzen: Wären alle Klassen gleich vertreten, wären es ca 8,3%. Nun wird es aber niemals alles balanced sein, das ist normal das ist okay damit muss man klarkommen. Aber Selbst wenn die Klasse unterbesetzt ist und es immer eine schlechteste Klasse im PVP geben wird, bei diesen Werten und dem Feedback sollten alle balance Alarmglocken läuten. Ich bin zuversichtlich, dass sie das bereits tun. Frost DK bekommt mit 8.1 scheinbar neue PVP Talente (die....ihr euch nochmal ganz genau anschauen solltet tbh) Unholy hat 4% mehr dmg bekommen und bekommt nochmal 4% dmg etc. Es passiert also was. Aber nun zu dem eigentlichen Thema und dem großen Kritikpunkt der nichts mit der Klasse an sich zu tun hat....Vorschläge (sogar Sinnvolle) was man verbessern könnte gibt es zu hauf in den Foren. Die Transparenz. Die meisten Klassenforen haben mittlerweile blueposts, die ein paar Informationen und Feedback von den Entwicklern enthalten. Bei DKs kam für Frost nur ein vertröstendes "Soon" und für Unholy, gar nichts. Ich verstehe, dass die Community als ganzes in den Foren nur darauf wartet Änderungsankündigung in einem gewaltigen ungerechtfertigten !@#$storm zu zerreißen. Bitte bitte lasst euch nicht davon abhalten zu Kommunizieren! Das absolute Schlusslicht im PVP zu sein, ist für viele Spieler schwer zu verdauen. Dann aber noch absolut keinerlei Rückmeldung oder ähnliches zu bekommen potenziert den Frust enorm. Das Gefühl auf baldige Besserung, bzw. überhaupt Veränderung, bleibt komplett aus und schürt den Zorn vieler Spieler. Vorschlag: Macht ein Bluepost auf. Erklärt nicht was ihr genau Verändern wollt sondern der Sinn bzw. die Richtung in die ihr gehen wollt. z.B. "Uns ist bewusst das DK im PvP momentan Platzt wie ein matschiger Kürbis der aus 10m Höhe auf den Asphalt klatscht und schauen uns die Defensivoptionen insbesondere bezüglich Todestoß genauer an". Vorblidlich finde ich da z.B. HotS. Bei jedem größeren Heldenupdate steht in den Patchnote ein Text mit den Gedanken und Intentionen der Entwickler zu den Änderungen. Großartig! Gäbe es solche Dev Freedbacks auch vor den Klassenänderungen wären die gemüter in den Foren deutlich ruhiger. Vielleicht sogar in Regelmäßiger Form, einmal pro Monat. Selbst wenn der Text dann nur aus "Da die Synergie ziwschen Unholy DK und Affli Warlock vielleicht aus dem Ruder laufen könnte, warten wir erstmal einen Monat ab und gucken uns dann die gesammelten Daten an" besteht. Ich bin mir sicher, ein gutes konstruktives Feedback wisst ihr zu schätzen. Und ich bin mir auch sicher, die Spieler tun das ebenso. LGThelrion2 12. Okt
11. Okt Animationen Tach auch; Nachdem meine Truppe auf der blauen Seite der Macht keine Lust mehr auf BfA hat dachte ich mir nur -- Zeit mal wieder die Horde zu besuchen. (An dieser Stelle: Grüße gehen raus an alle Hordler die den Schund hier lesen ;-) ) Hab mich daher einmal vorerst für den DK entschieden, einfach weil Baum. Nun hat es aber meiner groben Erinnerung nach einmal geheißen dass die Meele - Animationen angepasst hätten werden sollen : Ich sage jetzt aber einmal nur Herzstoß und Seuchenstoß -- Die Animationen der Abilities wirken so outdated i.v. zum Rest das ich mir auch dafür fast neue, passendere Animationen wünschen würde. (Als DK verwenden wir z.b. die Animation von Execute nicht -- könnte man ja z.b. die verwenden) Die Piruette passt mmn einfach nicht zu den anderen, brachialen Animationen die wir Momentan haben -- Es fühlt sich einfach falsch an. Stehe ich damit alleine dar bzw würden sich auch die anderen Rassen über eine Überarbeitung der Basis-Animationen freuen -- Was meint Ihr?Nelriel4 11. Okt
10. Okt Uldir - Mutter Bug Hi liebe Leute, Gestern war es soweit das erste Mal Uldir mit meinem Blood- DK, und ging auch recht gut, bis ich die Mutter gepullt habe und mir aufgefallen ist das ich trotz Tanzender Runenwaffe immer nur 3 Stacks Knochenschild aufgebaut habe, ein paar trys später (Ja die liebe Mutter hat uns etwas an Nerven gekostet gestern), hatte sich dabei nichts geändert weder beim pull noch später hat es funktioniert. Jetzt meine Frage hab ich was übersehen oder ist das ein Bug? Und is das gewollt das man die ersten zwei Bosse Solo Tanken kann? Zumindest auf NH hab ich Taloc solo getankt und unser Krieger dann als wir herausgefunden haben das man den Sterelesierenden Schlag ausweichen kann diese x) Lg tophBaercos10 10. Okt
09. Okt Frost DK PvE / DPS Problem Moin, ich meine ein Problem mit meiner DPS zu haben. Wie komme ich darauf? Wenn ich mir die Logs auf warcraftlogs.com ansehe, bin ich, auf mein Item Level bezogen, im unteren Percentil (20.-40.). Mir fehlen lt. den Logs zu den guten Frost DKs teilweise 3k-5k DPS. Meine Werte liegen lt. Armory unbuffed bei: Item Level 371 5226 Str 19% Crit 8% Haste 48% Mastery 5% Versatility Meine Rota könnt ihr euch am Beispiel Fetid (HC/36. Percentil auf iLvl bezogen) ansehen: https://www.warcraftlogs.com/reports/vY1wXamTLdHGMZrP#fight=13&type=casts&source=14&view=timeline Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Vielen Dank im VorausPrax5 09. Okt
08. Okt Neuer Patch Balance DK PvP Ich muss euch etwas fragen. Entweder ich lese den neuen 8.1 Patch falsch oder warum klingt alles beim DK eher nach nem Nerf?Noozey5 08. Okt
07. Okt Rotation für den Unholy dk moin, Ich suche schon lange nach einer rotation für den unholy dk aber alle videos die ich mir angucke kann ich ne richtig erkennen was er wann genau nutzt. Hat vielleicht jemand ein gutes guide oder eine anfängerverständlichen post oder einen post? MFG.Steakinator3 07. Okt
07. Okt Todesritter... besteht Hoffnung? Besteht für den Dk denn überhaupt noch Hoffnung ? Ich frage mich jetzt schon über Wochen hinweg, ob der Dk denn überhaupt noch gebufft oder mindestens mit den anderen Klassen gleichgestellt wird ? Man hat im PvP einfach keine Chance mehr und es ist einfach immer wieder demotivierend , was Blizzard mit dieser Klasse angestellt hat. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung und kann mich etwas aufmuntern. :(Noozey31 07. Okt
04. Okt Was brauch ich als Blood DK? Moin Leute, ich spiele WoW jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen und bin noch ein ziemlicher Frischling. Ich besitze einen DK den ich als DD (Frost) spiele, möchte nun aber auf Tank wechseln da mir das von vielen geraten wurde. Ich würde mich freuen von euch ein paar Tipps zu bekommen und mir die allgemeinen Fragen zu beantworten.. Was trage ich für Rüstung, welche Bonis brauche Ich etc. Eventuell Spezielle hilfreiche Addons die nur für den Blood DK gedacht sind. (WeakAura etc. besitze ich bereits) Würde mich über nette Antworten sehr freuen! =)Bâiy4 04. Okt
02. Okt Kreuzfahrers Heilung Weis einer wie die Heilung heist die man bekommt von [Rune des gefallenen Kreuzfahrers] ? finde die im Details nichtGrimmsbart1 02. Okt
02. Okt Frost Todesritter Hey, Habe mir selbst eine Exel Datei zusammengestellt. Wo alles über Gear / Attribute / Talente drinne steht. Wie findet ihr das. (natürlich wenn es euch anspricht, könnt ihr es sicherlich auch nutzen :) ) https://1drv.ms/f/s!Ak_-uWx4ANHGaL9mGzr-cclGyNo Bin gern für Meinungen etc. offen :) edit: die Bilder in der Mappe beinhalten einen Link zum Item.Mæggy0 02. Okt
01. Okt FDK Anfänger hat Fragen Seid gegrüsst Ich habe mir vor kurzem einen FDK erstellt und bin begeistert^^ jedoch sind mir viele Dinge nicht klar und bei der Recherche stosse ich auf Schwierigkeiten aufgrund der vielen Abkürzungen usw. Zu meinen Fragen: 1. Todesgriff Talent: dort steht, dass die Fähigkeit resettet wird, wenn ich etwas töte das Ehre oder erfahrung gibt, nur resettet das nicht wenn ich Mobs töte, ist das nur auf PvP bezogen? 2. Waffen und Runen: lohnt es sich auf beiden Waffen, die gleichen Runen zu setzen? Hab z.Z die Runen mit dem Heal drauf. 3. Todesstoss: manchmal wenn ich den ohne Proc benutze, heilt mein Char fast gar nichts, ist der Heal wirklich so schwach oder lohnt sich der Spell nur mit Procc? 4. Die Sense: beim AoE-Talent, habe ich mich für die Sense entschieden, sollte ich die nur mit Procc nutzen (z.B in der Ini) oder sollte ich diese bei mehreren Gegnern spammen? 5. Addon: Welches Addon ist für den FDK am besten geeignet? Danke im vorraus MfGTanktheworld5 01. Okt