Jäger

16. Aug 2017 Mentorenthread- und Guideauflistung (Stand Patch 7.1) Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin: Der Thread soll in erster Linie dazu gedacht sein, weiterführende Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu bekommen. Allerdings gibt es ja im Forum bereits viele Guides und auch sonst an vielen Stellen im Internet. Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben. Außerdem ein Wort der Warnung: Leute können auch Mist erzählen, ebenso können Guides auch fehlerhaft sein. Mehrere Meinungen einholen ist immer die bessere Alternative, als blind einer Meinung alleine zu vertrauen. Für allgemeine Rückkehrer und Einsteigerfragen, welche nichts mit der Jägerklasse zu tun haben empfiehlt sich auch: http://eu.battle.net/wow/de/forum/878725/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuelles: Patchnotes - Rückkehr nach Karazhan: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20335228 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Seiten, Guides und Threads für Jäger: Tierherrschaft: http://www.icy-veins.com/wow/beast-mastery-hunter-pve-dps-guide(Englisch) Treffsicherheit: http://www.icy-veins.com/wow/marksmanship-hunter-pve-dps-guide(Englisch) Überleben: http://www.icy-veins.com/wow/survival-hunter-pve-dps-guide(Englisch) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Jägerbegleiter: http://www.wow-petopia.com/ (Englisch) http://www.wowhead.com/guide=4213/mechanical-hunter-pet-guide(Zähmung mechanischer Begleiter - Patch 7.0.3.) (Englisch) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Gängige Tools und Hilfsmittel: WeakAuras aktuell: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612111148 Hilfreiche Seiten: http://www.askmrrobot.com/ https://www.warcraftlogs.com/ http://simulationcraft.org/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Transmogrifizieren: Transmoggthread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614505256 Transmoggseiten: http://de.wowhead.com/guides/transmogrification/all-transmog-sets-for-hunters http://wowroleplaygear.com/2010/01/04/stylish-mail-sets/ http://mogmygear.com/gallery.php?r=1&g=f&c=3&q=2&p=1 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontaktvorlage: Ich persönlich stehe zurzeit leider nicht zur Verfügung! Realm: Zirkel des Cenarius/Todeswache (liebevoll als Todeszirkel bezeichnet) Name: Shaila Fraktion: Allianz Seit wann spielst du WoW: 2005 Sprachen: Deutsch, Englisch Wann bist du meistens online: Unterschiedlich, meistens Abends ab ca. 18.00 Uhr Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus: Treffsicherheit, Überleben, Tierherrschaft Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger behilflich sein: Bei allem außer PvP Was tust du für andere Jäger auf keinen Fall: PvP Wie kannst du kontaktiert werden: Aufgrund von wenig Zeit stehe ich derzeit nicht zur Hilfe bereit! Für andere Fragen: Shaila#2485 oder im Spiel anschreiben.Shaila44 16. Aug 2017
5T Mythic+ Performance Servus.... neben meinem Meele DD, möchte ich gerne auch eine Range Alternative haben - daher wurde meine Jägerin von mir wieder aktiviert. Inzwischen bin ich einige Mythic+ Runs auch gelaufen - bin aber von der Performance her von mir selbst nicht ganz zufrieden. Guides habe ich durchgelesen - allerdings sagt der eine Guide so - der andere Guide so. Auch sind Guides sich "uneins" bei den Myth+ Sachen. Daher eine Frage an die Praktiker unter Euch. Die Talente sollten für Myth+ so stimmen denke ich. Brandmunition und bei meinen nur 13% Tempo das Gewicht aktuell immer noch auf Tempo suchend (wenn denn mal Temp Items droppen). Was mir nicht so ganz klar ist - ist die Rota. Und wie gesagt - mir geht es ausschließlich um Myth+ Single Target Mythic+ - Aspekt der Wildnis - Zorn des Wildtieres - Die Vögel - Stachelpfeil - Tötungsbefehl - Schimärenschuss - Kobraschuss (als Filler) Nun schaue ich, dass ich den Stachelpfeil Buff immer oben halte. Und neben dem Stachelpfeil eben die Prio 1. Tötungsbefehl 2. Schimärenschuss 3. Kobraschuss abarbeite. Kobraschuss aber nicht wie ein "Irrer" raus hauen - sondern schauen, dass genug Focus übrig bleibt für den Tötungsbefehl etc. Die anderen CDs wie Aspekt, Zorn und Vögel hält man natürlich immer aufrecht wenn ready. Multi Target Mythic+ Und hier habe ich schon zig Varianten gelesen und gehört und weiß nicht was machen?! Aktuell spiele ich so - weil es mir so gesagt wurde. - Mehrfachschuss (um alle Gegner anzuhauen) - Stachelpfeil (alle 2 Aufladungen rein) - Schimärenschuss - Tötungsbefehl - (Kobraschuss, wenn nichts Anderes zu tun ist) Im Endeffekt soll ich mit Mehrfachschuss alle "markieren", dann Stachelpfeil und Schimärenschuss rein und dann Tötungsbefehl. Schimärenschuss immer Prio vor Kobraschuss. Und ich soll Mehrfachuss dann auffrischen - danach wieder Stachelpfeil/Schimärenschuss/Tötungsbefehl.... Mir ist klar, dass ich im AOE nicht an einen Magier und Co ran komme. Aber dennoch klappt der AOE bei mir nicht befriedigend. Auch der ST Mythic+ Schaden könnten nen Tick höher sein. Daher nun - was gibt es bei der ST und MT Rotation zu verbessern? Fällt Euch sonst was auf / ein? Danke schon mal für Eure Hilfe!Griemhild8 5T
5T Wieso Seid Ihr So Schlecht Zu Vögeln? Hallo! Natürlich meine ich das i.S.v. "nicht nett gegenüber Vögeln sein". Seit einiger Zeit laufe ich mehr oder weniger notgedrungen mit einem Falken an meiner Seite herum. Der tut mir nur immer so leid, da der arme Kerl die ganze Zeit ununterbrochen mit seinen Flügeln schlagen muss. Ich fänd's ganz nett, wenn man fliegenden Begleitern eine Animation verpassen würde, die es ihnen erlaubt sich auch mal hinzusetzen. Darüberhinaus wäre es cool, wenn die mit einem mitfliegen könnten, wenn man sein Flugmount nutzt. Das wirkt auf mich nämlich mehr wie ein "Alibi-Fliegen", was die veranstalten. Einzig wenn man sie auf fliegende Mobs hetzt, gehen sie mal wirklich in die Luft. Also zusammengefasst: Mehr Freiheiten und Ruhepausen für die fliegenden Begleiter!Smylodon8 5T
5T Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618243333?page=26#post-501 Thread ist voll somit geht es hier weiter :)Volbarn170 5T
5T Niedrige Performance in WoW Logs Mahlzeit zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich aus mir unerfindlichen Gründen eine sehr schlechte Performance in den Warcraftlogs hab. Hier der Link: https://www.warcraftlogs.com/reports/QP6nzK71fhrRLVXT#type=damage-done&fight=1 Ich verwende die Rotation von icy-veins, wobei ich den Kobraschuss öfter verwende, da ich immer genug Fokus dafür übrig habe. Makros für die Pet Attack sind auch auf allen offensiven Attacken drauf und so unterirdisch finde ich meine DPS eigentlich auch nicht. Klar könnten sie besser sein, aber naja... Könnte sich mal jemand meinen Char anschauen zwecks Azerite Traits usw.? Ich denke zwar nicht, dass das hier in die Performance mit rein spielt, aber man weiß ja nie. Schon mal vielen Dank für die Hilfe! HyderaHydera2 5T
6T Simcraft oder Raidbots falsch? Guten Tag, Ich hätte mal ein anliegen an die Profis hier. Langsam bin ich echt am verzweifeln, Ich simme nun schon fast täglich meinen Char und Simcraft spuckt mir dauernd diesen Pawn String hier aus-( Pawn: v1: "Spêrrfeuer-BeastMastery": Class=Hunter, Spec=BeastMastery, Agility=2.12, CritRating=1.81, HasteRating=1.63, MasteryRating=1.68, Versatility=1.77 ). Aber laut Raidbots sieht er so aus - ( Pawn: v1: "Spêrrfeuer - Beast Mastery (Raidbots)": Class=Hunter, Spec=BeastMastery, Agility=2.17, CritRating=1.80, HasteRating=1.94, MasteryRating=1.71, Versatility=1.79, Dps=7.50. Was stimmt nun? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich genug Tempo habe? Wenn ich mir die Pros so ansehe haben die alle um die 14-17% Tempo und ich hab gerade mal 10% Tempo. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke Mfg SpêrrfeuerSpêrrfeuer4 6T
6T Zeigt her eure UI Vorweg: Ich weiß, man kann genauso gut mit den Standard UI spielen, aber ich passe meine UI einfach gerne an :) (gerade auf dem Laptop) So ich bin gerade am Basteln meines UIs für den BM Hunter für PvE. Jetzt interessieren mich eure :) Einfach nur um Eindrücke zu bekommen und evtl etwas einzubauen was ich bisher übersehen habe :) Liebe Grüße!Ziyva6 6T
14. Nov Wegfindung des Pets... Hallo, Ich muss sagen, dass die Wegfindung des Hunter Pets in Bfa privat server Qualitäten angenommen hat. Als Beispiel, der letzte Boss in Boralus. Auf dem Schiff muss ich im Schnitt 3-4 mal mein pet dismissen weil es irgendwo mitten auf dem Schiff steht und sich keinen Millimeter bewegt. Weiteres Beispiel: jede Treppe. Wenn das Pet z.B. in Uldir auf dem Absatz an den Seiten steht und von dort in den Kampf geschickt wird bleibt es stecken und man bekommt es nicht mal mit follow wieder zu sich. Allgemein habe ich das Gefühl, dass in jedem Dungeon 100 unsichtbare Wände eingebaut wurden die viele Probleme verursache. Ist schon echt traurig, dass Blizzard es nicht schafft da was dran zu ändern. In MoP hat Blinkstrikes das Problem etwas unterdrückt, vielleicht sollte das als standart Fähigkeit dem BM gegeben werden. Wenn das zu op ist kommt einfach wieder ein 10% nerf, weil was besseres fällt denen eh nicht mehr ein.Fâro4 14. Nov
14. Nov Pet hört nicht mehr auf Kommandos Warum funktioniert strg 2 nicht mehr? Das Pet ist momentan nicht mehr vollständig kontrollierbar und macht teilweise was es will.Eýota1 14. Nov
13. Nov Dritter Stack bei Stachelpfeil Hallo Jägerkollegen, ich habe momentan ein Problem und wollte fragen ob es Jemanden von euch ähnlich geht oder ging. Wenn ja , konntet Ihr es abstellen ? Kurze Schilderung...... Ich beginne meinen Kampf immer mit 2 x Stachelpfeil dann use ich den Aspekt um instant den dritten Stack Stachelpfeil aufbauen zu können. Bis vor ein paar Tagen klappte das reibungslos..... jetzt war ich mal ein paar Tage nicht online und musste feststellen, dass der Aspekt den cd von Stachepfeil nicht mehr zurücksetzt..... Ich habe es mehrfach versucht ...... Problem bleibt bestehen.... Habe auch mit nem Jägerkollegen aus der Gilde darüber gesprochen, bei ihm funktioniert alles wie immer . Ist das Problem bekannt ? Stelle ich mich zu doof an? Sollte ich nichtmehr in den Urlaub fahren ^^? Bin für jede Anregung dankbar.... LG KjelKjeldorn7 13. Nov
13. Nov Wozu Denn Ein Tank-Specc? Die Klasse heißt JÄGER und nicht KÖDER! Allein von der Klassenbezeichnung macht das doch überhaupt keinen Sinn (siehe oben). Aber gut, geben wir dem Hunter einen Tank-Specc. Wieso auch immer der das braucht. Dann stellt sich als nächstes die Frage, wieso nicht jeder andere DD auch tanken können soll? Wieso sollte der Hunter passender als Tank sein, als ein Schurke, oder ein Shami? Also geben wir gleich jeder Klasse einen Tank-Specc. Und wenn dann jeder tanken kann, stellt sich die Frage, wieso dann nicht auch jeder heilen können soll? Also bei allem Respekt, aber das ist doch einfach totaler Schwachsinn.Smylodon13 13. Nov
13. Nov Herausforderung: Sabertron in unterschiedlichen Farben Hallo liebe Jägerfreunde, wurde zwar im allgemeinen Forum schon diskutiert, aber ich packe die Info jetzt auch mal ins Jägerforum. Sabertron ist eine neue mechanische Katze für uns Jäger. Außerhalb der Weltquest ist lediglich die Dunkelrote zähmbar. Bei jeder WQ ist jedoch auch eine andere Farbe aktiv. Diese kann dann natürlich ebenfalls gezähmt werden. Ist zwar echt hart, da während der Weltquest ziemlich viel los ist, aber es ist machbar. Habe es auch gerade geschafft die grüne Variante, die aktuell zähmbar ist zu erhalten. Hab einfach draufgehalten, auch wenn der Zähmvorgang mehrmals abgebrochen ist und hatte dann Glück. Es gibt auch einen Erfolg, wenn man jede Farbe einmal besiegt hat. Ob das auch fürs Zähmen gilt weiss ich nicht. Wollt ihr die grüne Katze zähmen, so habt ihr jetzt noch ca 4 Stunden Zeit dazu, danach ist wohl nur wieder die rote Variante erhältlich. Viel Erfolg und Weidmannsheil TurroraTurrora19 13. Nov
13. Nov Worum beneidet ihr den Jäger über euch? #12 Beitragslimit erreichtKazookz175 13. Nov
13. Nov Bitte gebt uns die Melee-Waffen zurück Hallo liebe Community, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber kann gerade nirgendwo sonst was posten. Ich spiele neben Krieger auch leidenschaftlich gerne Jäger und da der Punkt: Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Jäger wieder mit einer Melee Waffe spielen können? Und ich rede nicht vom Überleben-Skillbaum. Klar hat es Vorteile, dass die Rangewaffe jetzt auch im Combat eingesetzt werden kann, aber allein schon der bloße Anblick lässt mich manchmal den Kopf schütteln. Ich finde es sieht einfach bescheuert aus, wenn der Hunter mit seiner Wumme buchstäblich vor der Nase des Mobs rumfuchtelt. Ich fand das eben bei WoW immer so gut, dass sie sich mit dem alten Range/Melee-Kampfsystem von anderen RPGs wie Guild Wars abheben. Was mich am meisten aufregt ist, dass die NPCs immer noch schön ihre duale Waffennutzung weiter betätigen können. Jetzt mal ehrlich, ganz oder gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man Melee-Waffen in den Treffsicherheits-Talentbaum einbaut, da die jetzt ja komplett auf ihr Pet verzichten, was mir wiederum gut gefällt. Was denkt ihr so darüber? Ich freue mich auf eure Meinungen. Beste GrüßeRhogal29 13. Nov
13. Nov SOFTCAP Tempo beim BM Hallo lieber Jägefreunde, mich interessiert schon lange ob es aktuell ein Soft- oder Hardcap für Tempo gibt. ?! Wenn ja, wieviel Prozent /in Zahl ist dies ? LGNaóko10 13. Nov
13. Nov Arsenal zeigt falsche Werte der Stats an Ich habe bei meinem Jäger festgestellt, dass das Arsenal falsche (zu kleine) Werte bei der Summe von Haste angibt. Dann habe ich verifiziert, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen Jägern. Als Beispiel habe ich Crowrak genommen, der ist ja hier sehr aktiv. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/thrall/Crowrak Crowrack hat aktuell folgende Items mit Haste: 240 Hals 66 Handgelenke 108 Gürtel 225 Ring_1 129 Ring_2 137 Waffe ---------------- 905 Summe Im Arsenal werden jedoch als Summe 851 angegeben, wenn man mit der Maus über die angezeigten 13% Haste fährt. Das heisst, in der Blizzard-Summe fehlen 54 Haste. Bei meinem eigenen Jäger fehlen in der Blizzard-Summe 59 Haste gegenüber der manuell errechneten Summe. Kann das jemand erklären?Seuche1019BA3 13. Nov
13. Nov Bewerte den Namen des Jägers über dir #3 Der andere Thread ist voll :3 (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7391319227) An meinem Vorposter 9/10! gefällt mir :DMiara798 13. Nov
13. Nov Formeln Ich bin auf der Suche nach einer verlässlichen Homepage, auf welcher man die Formel nachlesen kann, nach der sich die absoluten Werte der Secundary-Stats in die Ratings umwandeln. DankeSeuche1019BA3 13. Nov
13. Nov gekonnter Schuss funktioniert nicht zuverlässig Hi liebe Jäger Freunde, folgendes passiert: Ich stehe an den Puppen, caste "Mehrfachschuss" und treffe alle vier Puppen. "Gekonnte Schüsse" wird aktiv und ich caste "gezielter Schuss". Jetzt sollte dieser noch bis auf zu fünf Zielen für 40% abprallen, tut er aber nicht. Das heißt, tut er nicht, ist falsch. Er tut es immer mal wieder und dann wieder nicht für viele Male. Das selbe Spiel mit "Schnellfeuer".Lovak1 13. Nov
13. Nov Frage zum Viperngift Hallo! Verstehe ich das richtig, dass man das Viperngift auf den Heiler raufhaut, dieser dann nur mit halber Kraft heilen kann bis der Debuff ausläuft, oder er einen Heilzauber wirkt, der Castzeit benötigt, sprich einfach nicht instant ist? Danke im VorausSmylodon2 13. Nov
12. Nov Laufen mit Waffe im Anschlag Hallo, ich weiß das ist kein spielbeeinflussendes Problem, eher rein Optisch, aber auch das ist auf Dauer ziemlich nervtötend. Klassen werden verändert, verbessert, verschlimmert etc... aber den Hunter hat es doch ziemlich erwischt, eher im negativen Sinn. Viele Dinge wollen die Entwickler halt so haben, warum auch immer....aber das ein Hunter nun läuft und seine Waffe ständig im Anschlag hält kann doch nur ein absolut grauenhafter Bug sein ! Fantasy Game hin und her, aber kein Mensch, Elf, Troll, Orc etc...läuft und hält seine Waffe ständig auf den Gegner gerichtet, da so ein Laufen nicht richtig möglich ist und TOTAL bescheuert aussieht ! Seit Classic war die Animation "normal" , wenn man geschossen hat , hat man die Waffe auf den Gegner gerichtet und danach wurde sie wieder gesenkt, was ja auch Sinn macht. Verstehe einfach nicht wie man gewissen Dinge nach 14 Jahren ändert , noch dazu wenn sie keinen Sinn ergeben. Kann man den optischen Reinfall nicht wieder rückgängig machen ? Ist wirklich grauenhaft anzusehen ... mfgEluvy8 12. Nov
11. Nov Klau ein Pet #2 Der alte Fred war voll, daher geht's hier weiter :) Link: #1: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/6690469973 @ Dîlara: Ich klau Dir Dein Gomegaz, sieht cool aus!Rashnák72 11. Nov
10. Nov Neuer Raid neues Pech Fernkampfwaffe erst ab dem 5. Boss ist doch echt ein Witz oder? Oder wie seht ihr das (wenn man jetzt nur raidet und 1-2 M+ die Woche macht ) ?Urwarg17 10. Nov
08. Nov missionskauf.... hallo liebe hunterfreunde:) habe mir am schiff so eine mission gekauft...angenommen, aber es tut sich nix. bekomm kein q , und auch sonst zeigts nix an. auch wenn ich spiel neu starte. was läuft falsch?Rednikaa2 08. Nov
08. Nov M+ als SV, Talente Azerit Kombi Hi, ich kann leider gerade meinen Char nicht wechseln also verzeiht dieses vorab. Ich hab inzwischen einige Azerit-Teile und frage mich welche Talent/Azerit Kombi ihr als SV Hunter im Myth+ ab M+10 so rennt. Ich habe in der letzten Woche die ersten Versuche mit 2x Lauffeuerstreubombe und einmal Wilderness Survival (Specc Alpha Predator und Wildfire Infusion) gemacht und bin im Freehold 10 recht gut mit 15,6k Overall DPS gefahren denk ich, Problem hierbei ist sicherlich das es diese Woche mit Tyranisch bei Bossen ziemlich nervig sein könnte. Im Kronsteig 12 lag ich mit 3x Lauffeuerstreubombe nur bei 13k, hinter Mage und Eule. Denke hier, das einmal Wilderness Surv. auch mehr DPS beim ST und AOE Pusht da man häufiger die Bombe wirft/im ST den Mungo etwas bufft. Bin gestern ebenfalls nen Freehold 10 mit ST Specc mit 2x Blur of Talons und 1x Archiv (Alpha Predator und Birds of Prey) 13,4k overall DPS gefahren. Hier war meine Trash DPS wesentlich geringer, die Boss DPS wesentlich höher. Ich hoffe diese Woche nochmal mit 2x Latent Poison + x (evtl. sogar 3 mal?) mit den Gift Talenten (bestenfalls auch Freehold 10) probieren zu können. Was sind eure Erfahrungen? Spielt ihr in tyrannischen Wochen erhöhten Boss DPS oder dauerhaft Max AOE, da Bosse, wenn man sie sauber spielt sowieso liegen sollten. Danke für eure Tipps.Voiry0 08. Nov
08. Nov Frischer BM 120, welcher Sekundärwert? Guten Morgen oder besser Weidmannsheil liebe Jäger Kollegen, nachdem dieser Char endlich die 120 erreicht hat, fängt das "Aus und Aufrüstungspiel an". Auf Icy Veins und diversen Guides wird Tempo als wichtigster "Sekundärwert" angegeben. Daraufhin habe ich zum Spass meinen Char über Raidbots simen lassen, hier ist jedoch Krit vor Tempo? Hier der Auszug von Raidbots Weapon DPS 5.92 Agility 1.64 Critical Strike 1.11 Haste 1.10 Mastery 1.07 Versatility 0.99 Welcher Wert soll ich nun fokusieren? (Haha schlechtes Wortspiel) Tempo vor Krit oder doch umgedreht? Freue mich auf eure Antworten und danke im voraus für eure Mühen. GrußHuntador11 08. Nov
07. Nov BM-Hunter Buff im PvP? Guten Tag liebe Jäger Comunity, wie es im Topic schon steht wollte ich mal wissen ob es im PvP einen BM Buff gab. Leider habe ich keine Patchnotes gefunden, aber mir ist gestern in der Arena aufgefallen, dass der BM irgendwie mehr reingehauen hat als sonst. Normal habe ich mit meinem SV- die BM-Hunter meist mit weitem Vorsprung DMG-technisch abgezogen, aber gestern waren Sie vom DMG meist nur knapp hinter mir. Daher meine Frage. LG HuntyadaunHuntyadaun0 07. Nov
07. Nov Frösche zähmen Hallo Blizzard Könnt ihr mal die großen, fetten Frösche z. B. in Talador zähmbar machen. Ich will so einen als Pet haben. Als Petfähigkeiten könnte der z. B. Zungenschlag und Vergiften haben. :)Gràcchus18 07. Nov
06. Nov Frage zum Artefaktwaffen-Skin (Legion) Hi, ich wollte wohl den 2. Skin meiner Artefaktwaffe freischalten zum transmoggen. Bei der Jäger-Questline von Legion muss ich nun in Finsterdickicht um ein Item zu bekommen vom Endboss. Das Problem ist aber, dass ich diesen Dungeon per Suche nicht mehr anwählen kann (bin lvl 112) und solo ist das unschaffbar... Wie kann man diese Quest also abschließen?Vangarn8 06. Nov
06. Nov 2v2 BM/SV ??? Hallo Freunde, Ich würd gern mal Arena ausprobieren und jetzt die Frage! Mein Char Hunter... Soll ich eher BM spielen oder SV? Macht es mit einem Disci sin?Mucha7 06. Nov
06. Nov Jäger Duo in BfA Fortschrittsfrage Hallo alle Jäger da draußen, meine Frau und ich sind Neulinge in WoW und spielen zur Zeit Schurkin und Priesterin. Beide Klassen machen uns eigentlich Spaß und trotzdem weckt die Klasse des Jägers bei uns Neugier. Jetzt komme ich aber zu meiner wichtigen Frage. Ich habe bei mir ein AddOn drauf, welches mir in BfA schwere gegner anzeigt. Ab und an gibt es dann auch Quests, die für eine Spielerzahl von drei Personen ausgelegt ist. Spielt nun meine Frau keine Priesterin, schaffen wir dann diese Gegner überhaupt? Weiterhin wollten wir für Transmog die Höllenzitadelle machen. Schaffen wir die mit zwei Jägern? Also: Lohnt sich der Wechsel oder haben wir mit zwei Jägerinnen das Nachsehen? Beste Grüße ZiorahZiorah3 06. Nov
05. Nov tötungsbefehl Moin, hab mal frage zum Thema tötungsbefehl. Im tolltip steht, er sollte bei mir ca. 9000 körperlichen schaden machen, macht aber nur ca. 5000 wenn ich an der puppe stehe. Ist das ein Tooltipfehler?Roccát3 05. Nov
05. Nov Einfaches Transmogg Hallo ihr :) Ich habe mich bisher null um mein Transmog gekümmert.. Ich habe zwar schon gegoogelt und verstehe öfter nicht woher ich das alles bekomme und wie ich es erhalte. Hat vielleicht einer was Schönes was halbwegs zusammen passt? Bzw kann mir wer halbwegs erklären woher ich das denn genau bekomme? Grüße!Akybe2 05. Nov
04. Nov Geistheilung per Healbot Hat es schon jemand hinbekommen, daß Geistheilung auch per Healbot auf das entsprechende Ziel gewirkt werden kann? Bei mir funktioniert es leider nicht, die Heilung bekomme immer ich ab, egal auf welches Gruppenmitglied ich geklickt habe.Todesbengel6 04. Nov
01. Nov Zeigt her Eure Makros :) Da ich seit BfA mich hoffnungslos in den Jäger verliebt habe (vorallem wegen der Flexiblität bspw. des hervorragenden Movements [Rückzug-Impromptu, Bahnbrecher, Gepardenaspekt bzw. die süßen 8% unseres kleinen Begleiters], die hervorragende Möglichkeit selbst die härtesten Questmobs bzw. vergangene Dungeonbosse herunterschrauben zu können durch unseren kleinen Freund der sie wie ein weltklasse Bollwerk vom Leib hält, wir sie heilen können wie ein nicht ganz zu verachtener Heiler [Pet heilen & Geistheilung bzw. Freudentaumel oder Tier wiederbeleben] absolutes Aggrokontrollmanagment durch Totstellen besitzen [reduce auf 0% & Irreführung (auch zum Trollen gut geeignet :))] oder das herauspicken unerwünschter Mobs durch unsere Eisfalle) gibt es immernoch viele Herausforderungen auf der großen weiten Welt in der wir nur schwer Herr werden vorallem wenn wir in den Bereich PvP hineingezerrt werden Natürlich können wir dagegen kontern doch vielen PvE Spielern (mich auch eingeschlossen) bekommen gerade in solchen Situationen ungewollt den berühmt berüchtigen Tunnelblick der uns in unserer Handlungsfreiheit einschränkt oder sogar ganz lahmlegt vorallen wenn wir darauf nicht gefasst sind oder sich mehrere in den Spaß einklinken um uns zum alten Bwonsamdi zu schicken welcher uns dann als i Tüpfelchen herzlichst auslacht und uns sagt das Totstellen anders geht 'mann Deswegen würde ich euch gerne 3 Makros meinerseits vorstellen die mir in ihrer Kombination in einigen der kniffligsten Situationen heraushelfen sollte ich mal in eine hineingeraten: 1.#showtooltip Totstellen /cast Totstellen /cast Tot spielen (ein altbekanntes Makro welches unsere Bedrohung und die des Begleiters komplett auf 0% reduced und uns im besten Fall sofort außer Kampf bringt) 2.#showtooltip Camouflage /use herbeigezaubertes Manabrötchen /cast Camouflage (mein absoluter favourit vorallem im PvP, müssen aber dafür außer Kampf sein - mithilfe des 1sten Makros aber kaum ein Problem. Da wir vorallem der SV kaum Heilmöglichkeiten haben uns hat mir dieses Makro sehr oft den allerwertesten gerettet indem wir uns sofort hinsetzen, die Kekse futtern die uns ein netter Mage auf dem Tisch gezaubert hat mitgenommen haben und uns dabei direkt "hiden". Wir reggen uns dabei 2fach, wobei ihr wirklich nur in dieser Reihenfolge aber nur hiden könnt; nutzt ihr Camouflage vor dem futtern werdet ihr wieder sichtbar) 3.#showtooltip Aspekt der Schildkröte /cast Aspekt der Schildkröte /use Dalaranruhestein oder /use Garnisonsruhestein (unser Pala-Hunter-Bubble mit Escort =), sollten wir in der Situation geraten gegankt zu werden durch eine ganze Gruppe voller Hordler oder Allis bzw. wir bemerken das wir den Kampf verlieren dem gegenüber aber nicht den süßen Geschmack des Sieges auskosten lassen wollen oder wir einfach kein Bock auf Prügeleien haben können wir uns einfach damit verdrücken. Hierbei müsst ihr aber achten das die bereits bestehenden Dots nur um 30% reduced werden während alle eingehenden Treffer abgewehrt werden und unseren Castbalken des Ruhesteins nicht unterbricht -- auch zu Beachten: der reguläre Ruhestein hat ne längere Castzeit und somit nicht zu gebrauchen) Es gibt noch viele weitere Kombinationen die unser Leben hier vereinfachen können und daher würde ich gerne euch liebe Forumgemeinde und eingefleischte Jägerkommentatoren fragen welche Makros für euch ein absolutes Muss ist um in BfA weiterhin zu bestehen, denn Ziel ist es ja schließlich dem alten Bwonsamdi ein schnippchen abzuschlagen :) Ich würde mich sehr seehr seeehr freuen wenn der eine oder andere Mix herauskommt welches ich mal in der Praxis ausprobieren kann =)Nøva2 01. Nov
01. Nov SV in Uldir und Mythic + Hallo zusammen, dies ist ein Post, der nicht Blizzard oder das Klassendesign in Kritik nimmt, sondern die Community. Ich war lange auf der Suche nach einem Mythic Raid und einer Stamm Mythic+ Gruppe, doch wenn die Raidleiter oder die M+(Gruppenleiter) hören/sehen, dass es sich bei mir um einen SV-Jäger handelt, beenden Sie das Gespräch. Sie argumentieren, ein Jäger muss doch eine Fern-DPS-Klasse sein, wieso würde man überhaupt einen Jäger spielen, wenn man doch eher auf Meele's steht. Meist ist meine Antwort wie folgt: http://simulationcraft.org/reports/T22_Raid.html (Ja, ich spreche den Url aus, kappa). Es heißt, man soll doch bitte in einer Progressgilde, in der man einen Stammplatz möchte, den besten aktuellen Specc der Klasse spielen, aber wiedersprechen sich, indem Sie mich oder andere SV ablehnen. Dies erklärt auch wieso es so wenig Phrases vom SV-Hunter gibt. Ich poste daraufhin meine Logs, mit dem Hoffnungsschimmer Sie würden mal erkennen, dass der Specc viable ist und einer sehr gute Active-Time hat: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackrock/slirea#difficulty=4 Daraufhin behaupte ich, der SV-Hunter überrennt jeden anderen Meele. Bessere Active-Time, bessere DPS, besseres Movementkit. Blizzard hat hier sehr gute Arbeit geleistet(keine Ironie), der SV-Specc gefällt mir sehr gut und macht mir immensen Spaß, doch dieser Spaß ist Dank unserer Community beschränkt. Wie sind eure Erfahrung bisher als SV-Hunter oder eure Meinung zu diesem Thema? Lasst es mich doch gerne Wissen. Schönen Abend Slirea P.S. Ich freue mich auf 8.1..Slirea14 01. Nov
31. Okt MM - Änderungvorschläge Hallo liebe Hunter-Community, seit dem Start von BfA spiele ich meinen Jäger als Main-Charakter. In dieser Zeit spielte ich fast ausschließlich BM und etwas SV. Nun probiere ich jedoch seit ein paar Tagen den MM-Hunter aus und wollte euch im Forum mal meine Eindrücke und vor allem meine Änderungsvorschläge am Spec vorstellen. P.S.: Da ich den Jäger in Legion nur sporadisch und in den anderen Addons überhaupt nicht gespielt habe kann ich leider keine genauen Vergleiche zu vorherigen Spielweisen ziehen... Außerdem kann ich auch nicht darüber urteilen wie sich der MM im Raid spielt, da ich momentan nicht raide^^ Allgemeines: Vorab sei gesagt, dass ich den Spec interessant und auch halbwegs spaßig finde. Die Spezialangriffe und Schüsse fühlen sich schön wuchtig an und man spielt (im Gegensatz zum BM) den eigentlichen Hauptpart im Kampf. In sachen Damage liege ich natürlich hinter den anderen beiden Specs, und auch sonst im Dmg-Meter meist auf den hinteren Plätzen. Diesen Aspekt finde ich momentan jedoch nicht ganz so kritisch, da ich auch mal damit leben kann nicht Platz 1 im ranking zu sein^^ Außerdem hoffe ich, dass Blizzard in 8.1 nochmal etwas nachjustiert. Was mich jedoch wirklich am Spec stört, sind einige Mechaniken und Talente, von denen ich euch nun meine Änderungsvorschläge vorstellen möchte: Mobility: Der MM ist der klobigste der 3 Hunter-Specs. Man reagiert nur schwerfällig auf Bewegungen im Kampf und verliert dabei auch noch extrem viel an Schaden. Mein Vorschlag ist daher, dass wenn man mehrere Sekunden an einem Fleck steht einen Buff ähnlich dem Stoff-Legendäry aus Legion bekommt, mit dem man noch einige Sekunden aus der Bewegung oder auch nur den gerade angefangenen Gezielten Schuss zu ende casten kann. AoE und Explosivschuss: AoE-Kämpfe als MM gestalten sich für mich als schwierig. Zum einen ist da die Beschränkung von Multishot, dass man min. 3 Ziele haben muss, damit auch die stärkeren Attacken treffen. Was mich jedoch wirklich am AoE stört ist die momentane Mechanik von Explosivschuss. Um diesen wirklich effektiv nutzen zu können muss ich direkt am Gegner stehen (was beim MM eigentlich nicht der Fall sein sollte^^) und wenn ich doch mal mehr als gefühlte 10 m vom Mob entfernt bin, geht der Schuss in min. 5 von 10 Fällen in den Boden. Ich würde mir daher wirklich wünschen, dass der Schuss entweder direkt auf ein Primär- und mehrere Sekundärziele gerichtet ist, oder dass man ihn wie das aktuelle Schattengeschoss vom Shadow-Priest als mörserartiges Geschoss auf einen speziellen Bereich lenken kann. Und das wären auch schon meine beiden Änderungsvorschläge gewesen^^ Ich würde zudem gerne wissen, was Ihr davon haltet und welche weiteren Ideen ihr noch so habt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)Yangao25 31. Okt
30. Okt Zugänglichkeit von Jägerbegleitern Momentan ist es nicht möglich nach einem Rassenwechsel Zugriff auf die Anfangsbegleiter mancher Völker zu haben, vor allem bei den Verbündeten Völkern (Leerenelf; Nachtgeborenen; Dunkeleisen-Zwerge; Maghar Orks), da deren Pets nicht als Ingame-Mops existieren -- alle anderen Begleiter hingegen sind in irgendeiner Form nachträglich zähmbar; Auch für Jäger anderer Völker. Selbst wenn diese Begleiter als "Volksspezifisch" nicht für andere rassen Zähmbar sein sollten (Was mmn auch schwachsinn ist -- Nach einem Völkerwechsel von z.b. Leerenelf zu nem Troll hat der Troll trotzdem den Phasenjäger da der Stall nicht überprüft wird) sollte es mmn möglich sein diese Starterpets auch nachträglich erhalten zu können. Meine Vorschläge dazu: 1.) Mop's der Pets in den "Startgebieten" der Verbündeten Völker platzieren 2.) Den Stallmeistern die Option geben das jeweilge, rassentypische Starterpet zu generieren 3.) Die Rassentypischen Starterpets bei einem Völkerwechsel basismäßig im Stall zu generieren 4.) Mops in passenden Zonen platzieren (Leerenelfen-Phasenjäger in Argus im Leerenbereich z.b. ; Dunkeleisenzwergen-Hund in der Nähe vom geschmolzenen Kern; Mag'har irgendwo in WoD; Nachtgeborenen Kitty in der nähe von... ka; Die sind mmn tricky, da es schwer sein dürfte die Geisterbestien von normalen Katzen zu unterscheiden) 5.) Es übergangsmäßig den GM's erlauben diese pets zu generieren (auf anfrage) Soviel nur zu meinen Ideen dazu. LgShaladriel11 30. Okt
29. Okt SV vs. BM Waidmannsheil würde gerne einfach Eure Meinungen hören, warum ihr SV bzw. BM spielt. (MM ist momentan zu kriminell) Meine persönliche Meinung vorweg: SV macht mehr Spaß und Schaden! Und los geht´s!Lykorius74 29. Okt
29. Okt 4 ter Spec für den Jäger ? Hallo, hab mal so überlegt ob man nicht nen 4rten Spec beim Jäger einführen könnte so ne Art verbesserter BM wo mann mit dem Pet die rolle tauschen kann so zu sagen der Jäger als Begleiter. Je nach gewähltem Tier und rolle das man dann schaden macht, tankt oder pvp macht. so bald das Tier freigegeben oder getötet wird man in der jäger Ansicht landet halt ohne Tier bis es wiederbelebt wurde.Kuritas21 29. Okt
29. Okt BfA Jägerbegleiter.... Katastrophe! Mit BfA wird man bei Blizzard endgültig den BM-Freunden den Spass am Spiel völligst verderben. Irgendwie habe ich so langsam wirklich den Verdacht, dass von den wirklich Verantwortlichen keiner jemals wirkich einen BM aktiv gespielt zu haben. Ich hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen für 3 Stunden mich mit BfA und den Jägerpets auseinander setzen zu dürfen.... Es ist wirklich eine Katastrophe! Derjenige der das zu verantworten hat, hätte bei mir heute seinen letzten Arbeitstag! Ich meine das wirklich so....Fiannon84 29. Okt
29. Okt Crit vs Haste Reorigination Array Hallo, Ich habe seit Beginn von Uldir das Problem, dass ich oft neue Items mit höherem ilvl nicht benutzen kann da mein Haste Wert unter Crit sinkt und ich dadurch den Crit Buff bekomme. Laut raidbots soll ich mit ca 930 haste und 1160 crit mehr Schaden machen als mit ausgeglichenen Werten (1070 haste, 990 crit). Hat jemand Erfahrung damit? Ich traue Raidbots nicht wirklich... Wäre echt nett wenn jemand mal über mein /simc schauen würde. ...Fâro1 29. Okt
28. Okt Spezialisierung Pet lässt sich nicht ändern Hallo, ich möchte gerne die Spezialisierung meines Tieres ändern. Das geht allerdings nicht, weil es keinen Button "Aktivieren" in den Begleiterspezialisierung gibt. Habe ich etwas übersehen? Danke für Eure HilfeTidora15 28. Okt
26. Okt PvP-MM und die Hochexplosivfalle Kommt es bei euch auch vor, dass der Knockback dieser Falle oft nicht funktioniert? Ich hab sicher bei jedem 3. mal, dass die Wirkung der Falle einfach verpufft und niemand weggeschleudert wird. Kann es sein, dass man der Falle auch Ausweichen oder Parrieren kann? Oder ist es vielleicht doch ein Bug? Ich würds ja verstehen, wenn die Gegner dagegen immun wäre, aber ich hab mein Interface so eingestellt, dass mir sowas angezeigt wird. Ich liebe es, Gegner zu trollen und sie zum Abhang zu kiten und die dann dort herunterzukicken. Blöd nur, wenn man die Falle wirft und es passiert: NICHTS! Nichtmal eine Auslöseanimation. Dann steh ich ganz schön blöd da. Weiß jemand woran es liegt?Torkel10 26. Okt
25. Okt Gon Zähmen Allianz Weidmannsheil meine Jägerfreunde. Wie schon im Titel beschrieben möchte ich super gerne den Raptor Gon in Ogrimmar zähmen. Wie stelle ich das am besten an? ich weiss, dass ich auf das Ei warten und es anklicken muss. Aber ich werde immer von den Wächtern getötet. Leider Besitzt der Worge kein Verstohlenheit wie der Nachtelf. Totstellen oder Camouflage hat nicht geklappt. Würde mich riesig über Tipps oder sogar Hilfe freuen. LG MalbartMalbart6 25. Okt
25. Okt Antrag auf Tier für Jäger Hallo alle Ich möchte eine offizielen Antrag an Blizzard stellen. Es gibt ja Barlows Blog über viele Klassen, auch für Jäger. Dort wurde das erstemal die Bezeichnung "panierter bieber" Leider gibt es kein Biber Pet zum zähmen. Bitte Blizzard baut wo ein Viecherl ein, was ein Bieber ist und als Jäger Pet gezähmt werden kann. Am besten sollte der Biber ein HT Pet sein. Das würde für sehr sehr viel Spass bei allen sorgen! danke.Fendial11 25. Okt
23. Okt Jäger - Neuling im DPS! Hallo zusammen, ich spiele seit diesem Addon das erste mal eine DPS Klassen hoch. Am besten gefällt mir der Jäger mit Überleben/Tierherrschaft Spezialisierung. Nun meine eigentliche Frage, wie hole ich das bestmöglichste aus meiner Klasse heraus? Gibts es gute Analyseseiten, wo man sehen kann ob man bereits das maximale an der Klasse herausholt? Habe von einem Freund "Raidbots" ans Herz gelegt bekommen, gibt es dafür ein gutes Guide mit dem man die Grundlagen für diese Seite erlernen kann? Bin noch aktuell in der Levelphase wie man sehen kann, jedoch interessiert mich gerade solche Sache wie: "Anziehen, da bessere Stats?" oder eher "Höheres Itemlevel?" Spiele selbst schon lange WoW (Anfang Cata), jedoch noch nie wirklich mich fest auf eine DPS Klasse fokusiert. Habe gesehen vom Streamer "Azortharion" wie er teilweiße auf Single-Target wahnsinnig über 30k DPS fahren konnte. Das versuche ich mir (aktuell mit meinem BM-Hunter) als Maßstab zu nehmen. Danke für jede Hilfe. EquiezenEquiezen3 23. Okt
22. Okt Gnom oder Zwerg als Jäger Was findet ihr vom Style geiler? Der Leerenelf ist....^^Tarron17 22. Okt
22. Okt Geisterbestie Raptor Morgen Weis wer ob man den blauen Raptor (geisterbestie) in OG noch beschwören und zähmen kann?? ich wart jetzt schon 3 Tage aber die eierschale taucht nicht auf. lgGhostsniper9 22. Okt
21. Okt Der Hunter in BfA (Raids, Mythics ect.) Hallo, ich wollte mal fragen wie Ihr den Hunter derzeit seht und wie zufrieden ihr mit ihm seit. Ich spiele derzeit einen Affli Hexer, aber mir fehlt mein Hunter. Spielen tue ich beide sehr gerne. Mir ist aufgefallen das ich nicht soo viele Hunter treffe grade wenn es um Mythics geht. Kann natürlich auch nur ein Zufall sein (was ich ehr glaube). So wie es derzeit ausschaut wäre mein Speccwahl dann wohl der BM Hunter einfach weil er mir am meisten Spaß machen würde. Da ich aber nicht 24/7 spielen kann ist es für mich natürlich interessant ob er für mich in Frage kommt da man dank BfA ja auf jedem Char alles mögliche an Ruf extra farmen muss und questen ect. (was ich mehr als bescheiden finde sofern man mehr als 1 Char spielen möchte und nicht viel Zeit hat auf jedem alles nochmal zu machen) Also wie bewertet Ihr den BM Hunter in -Raids -Mythics -PvP (mehr BG's als Arena) -im Vergleich zum Affli Hexer (Sprich DMG; Survival, Nützlichkeit, nimmt man lieber einen Hexer oder Hunter mit und wenn ja wieso, sowas eben) Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar. LGVaulfen15 21. Okt