Jäger

21. Okt 2018 Beastmaster in BfA Hat hier jemand nen Alphazugang und kann sagen wie es mim BM in BFA aussieht ? Als ich nach WoD mit mienem BM in Legion wider anfing war ich einfach nur geschockt, man tut die hälfte des fights nicht weil man auf focus reg wartet, nichtmal nen arcane shot, bin dann auch relativ fix zu MM gewechseltVulpíne31 21. Okt 2018
20. Okt 2018 Jäger Schaden Guten Morgen, was meint ihr macht mehr schaden der Treffsicherheitsjäger oder der Überlebensjäger? Danke schon mal im voraus :)Brandi3 20. Okt 2018
20. Okt 2018 Verbessere den Jäger über dir ...[BfA] Hey, der alte Thread hatte etwas Staub angesetzt und ich finde der sollte hier nicht fehlen :) Frohes VerbessernSindraya38 20. Okt 2018
20. Okt 2018 Wollt ihr einen Deutschen Jäger Discord-Server? Lasst es mich wissen falls ja, dann werde ich mich drum kümmern. Ich frage da ich einen Post gesehen habe mit dieser Frage, doch keiner Antwortete mit einem Server :)Dhárá16 20. Okt 2018
20. Okt 2018 Jäger | Buffs und Gruppensupport? Hallo zusammen, bei der Ankündigung von BfA wurde ja gesagt, dass es einige neue "alte" Fähigkeiten wieder zurück geben wird. Gruppenbuffs wie z.B. die Arkane Intelligenz, Machtwort Seelenstärke und der Schlachtruf sollten wieder Einzug in WoW haben und sind auch teils zurück gekehrt. Andere Fähigkeiten aber, wie z.B. das Mal der Wildniss des Druiden und auch unser Einlullender Schuss wurden zwar angekündigt, aber wieder verworfen, bzw. umständlich an eine handvoll Begleiter gebunden Warum frage ich mich? Das jede Klasse eine spezielle Art hatte, Buffs oder unterstützende Zauber / Fähigkeiten zu wirken, fand ich sehr gut und errinnerte mich wieder etwas mehr an die "guten alten Zeiten" :-) Ich würde mir als Jäger wieder wünschen, dass z.B. das Mal des Jägers für alle Gruppenmittglieder gilt, oder dass der Aspekt des Geparden auch außerhalb des Kriegsmodus im PvE wieder die ganze Gruppe schneller laufen lässt. Auch könnte man die Aura des Volltreffers wieder auf die Gruppe wirken lassen. Ähnlich dem Krieger Schlachtruf. Hexer, Magier z.B. sind ja auch reine DDs, bringen aber neben ihrem CC, der unseren Fallen ja doch recht ähnlich ist, noch andere Goodies mit, wie Heilsteine, Essen, Buffs, Portale, Kampfrausch und nen BR. Natürlich können wir mittlerweile auch einen Kampfrausch starten oder Effekte reinigen. Aber das setzt ggf. voraus ständig den passenden Begleiter während dem Kampf zu wechseln... Und das dann für Buffs und Fähigkeiten, die andere Klassen mit exakt gleicher Wirkung auch ohne Petwechsel wirken können. Zumal man als MM evtl. nichtmal mit einem Pet spielt.... :-( Ich Fühle mich da manchmal irgendwie nutzlos so als reine Ballerburg und würde mir sehr wünschen, durch das Mal des Jägers oder die Aspekte mehr für die Gruppe tun zu können. Es gibt viele Situationen wo Spieler sagen: Puh!... zum Glück nen Hexer, Magier dabei gehabt! Das kommt bei nem Jäger selten bis garnicht mehr vor :-( (Evtl. Mit 8.1 wieder etwas mehr, wenn durch die Spott verringerung oder generell Aggroverrinnerung der Tanks die Irreführung etwas mehr an Bedeutung bekommt) Wie seht ihr das? Reicht euch Irreführung als einziger "einzigartiger" Gruppen bzw. eher Tanksupport neben den schon vorhandenen Petfähigkeiten, oder würdet ihr euch auch etwas "mehr" wünschen? Gruß SkallvikSkallvik1 20. Okt 2018
19. Okt 2018 Waffen Überlebensjäger im low lvl Bereich Hallo liebe Kollegen, spiele mir im Moment einen Überlebensjäger hoch und da ist mir aufgefallen das mal trotz Beutespezialisierung Überleben nur Schußwaffen bekommt. Bin aber noch nicht weit, habe jetzt dun morogh und loch modan durch. In Gnomeregan gab's einen Stab und irgendwo im Sumpfland auch. Bis lvl 22 bin ich mit einer weißen Axt rumgestiefelt. Fühlt sich nicht sehr toll an als Zwerg keine Axt oder zumindestens ein Schwert in den Fingern zu halten. Wenn ich z.B. ins Dungeon Kompendium "Gnomeregan" schaue droppt der Endboss eine Axt. Aber nicht für Hunter. Sonst jemand dem das aufgefallen ist? Würde mir wünschen das da in Zukunft was dran gebessert wird. MfgAmur4 19. Okt 2018
19. Okt 2018 WoW Azerittraits frage zu Bloodmallet https://bloodmallet.com/index.html#hunter_beast_mastery?data_view=azerite_traits&fight_style=hecticaddcleave&type=trait_stacking&tier=3&lang=DE Hallo , im folgenden Link steht zb: Archiv der Titanen +10RA nun ist meine frage was heißt das nun mit +10RA?Asâya5 19. Okt 2018
19. Okt 2018 Barbed Shot und Frency-Buff bei BM-Hunter in BFA Icy Vains sagt: "The goal is still to cast your main abilities on cooldown with as little delay as possible, while ensuring that you never cap Focus or Barbed Shot charges." Der Barbed Shot gibt dem Jäger den Frency-Buff für eine Dauer von 8 Sekunden Länge und während der 8 Sekunden werden 20 Fokus erzeugt. Barbed Shot hat 2 Aufladungen und eine Aufladungszeit von 12 Sekunden (bei 0 Haste). Der Frency-Buff erhöht das Angriffs-Tempo des Begleiters um 30%. Der Frency-Buff kann maximal auf 3 gestackt werden, so dass man bei 3 Stacks 90% mehr Angriffskraft vom Begleiter hat. Im besten Fall wäre es toll, könnte man 3 Stacks von Frency dauerhaft aufrecht erhalten. Auf dem PTR ist es mir mit dem Lvl 110 Char und Legions-Gear nicht möglich gewesen, die 3 Stacks dauerhaft aufrecht zu erhalten. Zwar hatte ich manchmal 2 Stacks und manchmal auch 3 aber die 3 Stacks ständig habe ich nicht immer hinbekommen. Es gab sogar Fälle, in denen ich für knapp 1 Sekunde keinen Buff hatte. 1) Wirkt sich die Angriffskraft der Begleiter nur auf die Auto-Attacks aus oder auch auf "Kill Command"? Im Tooltip hat sich jedenfalls der angezeigte Schaden von Kill Command nicht geändert, wenn man den Frency-Buff hatte. 2) Wenn der Frency-Buff 2 mal stackt, werden dann auch 2 x 20 Fokus in 8 Sekunden erzeugt? 3) Haste reduziert die Aufladezeit. Manchmal bis auf 8 Sekunden runter, wenn Haste-Procs liefen. Ist Haste damit das wichtigste Sekundär-Attribut für BMs? 4) Sollte man versuchen, soviel Haste zu bekommen, dass man die Aufladezeit von Barbed-Shot auf <= 8 Sekunden bekommt? 5) Welche Auswirkung auf den Gesamtschaden hat der Freny-Buff und seine Stacks überhaupt? Wenn der Frency-Buff gerade 5% am Gesamt-Dmg ausmacht, dann mache ich mir vielleicht zu viel Gedanken. 6) Welche Talente kann man wählen, um das Aufbringen des Frency-Buffs (Abschliessen der Aufladezeit des Barbed Shot) zu reduzieren. 7) Welche Talente kann man wählen, um die Auswirkung des Nicht-Vorhandenseins von 3 Stacks zu reduzieren? etc.Seuche1019BA14 19. Okt 2018
18. Okt 2018 Makro für Jägermal --> >Gezielter schuß BFA hi Leute ich habe bisher nichts aktuelles gefunden und irgendwie stell ich mich mit meinem selbstversuch zu dusselig an. Klappt bisher nicht und ich will das endlich mal einrichten (nachdem ich es ohne ja schon so lange ausgehalten habe). Danke schonmal im vorraus LagoLagorrasch5 18. Okt 2018
17. Okt 2018 Latentes Gift/Speerspitze proccen lassen mit Zerlegen Es wäre wirklich super und würde auch flüssig und super in die Rotation beim SV Hunter passen, wenn Latentes Gift und Speerspitze auch beim Zerlegen proccen lässt. Hydrabiss für AOE Schlangengift und dazu noch auf 10 hochstacken lassen von Latentes Gift + Speerspitze auf 3 Stacken und mit Zerlegen alles proccen lassen und man hat einen verdammt großen Heavy Burst daraus. Wäre echt ne Überlegung wert, den man muss auf Speerspitze und Latentes Gift warten bis es oben ist und dafür wird man mit High Burst belohnt.Volbarn11 17. Okt 2018
16. Okt 2018 Hunter essence? Hallo liebe Jäger, ich muss sagen ich verstehe die Gamedesigner von Blizzard nicht mehr. Survival und BM schön und gut, aber das Gameplay wie man sich den Jäger vorstellt ist nunmal MM... Wieso ist dieser Specc momentan so schlecht und an letzter Stelle, vorallem zum Start eines ADDons? Ich will mit Rangedwaffen wie es eben ein Jäger machen sollte meine Ziele abfeuern. Wieso wird sich über Klassenidentifikation so wenig Gedanken/Mühe in BFA gegeben? Bevor ihr jetzt sagt:“ Survival find ich super und macht mkr Spaß!“ Ja Survival sollte viable sein um Abwechslung zu bringen, aber nicht der stärkste Specc sein. Was denkt ihr darüber? LGAmaliara4 16. Okt 2018
15. Okt 2018 Jäger Neuling Lv1 Start Hallo Jäger Community, Ich plane wieder in WoW einzusteigen, nach jahrelanger Abstinenz möchte ich einen Jäger Spielen. Geplant ist alle Gebiete komplett zu erkunden und durch zu Questen, nebenbei alle dungeons einmal zu besuchen. Habt ihr betreffend meines Vorhabens Tipps für mich? Gibt es ingame Aktivitäten oder ähnliches das ich auf meinem Wege nicht verpassen sollte? Danke und GrußBänker6 15. Okt 2018
15. Okt 2018 Was wird aus Exoten nach Spezialisierungsänderung? Halluuu.. wie aus dem Titel zu entnehmen ist Frage ich mich was mit meinen Geisterbestien würde sollte ich meine Spezialisierung wechseln wollen. Schon mal besten Dank für eine Antwort. TüdelüSaneera3 15. Okt 2018
14. Okt 2018 Starter-Pets der Verbündeten Völker Folgendes ergibt mmn keinen Sinn: Man kann sich einen Leerenelf-Jäger erstellen, diesen leveln (oh, man kann leveln :-) ) und diesen dann später zu einem, sagen wir mal, Troll machen. Nun hat der Troll das Starterpet der Voidies. Ansich ja nicht sonderlich besonders, außer: Dieses Pet kann man in der freien Wildbahn nicht finden. Ebenso das Pet der Nachtgeborenen (und nein, deren Starterpet ist kein Spirit Beast, sondern einen ganz normale Katze mit dem Modell eines Runensäblers).Wenn es bei den beiden Völkern schon so gewollt ist das deren Pets exklusiv nur für sie zur Verfügung stehen passt da was nicht. Ebenso: Wenn man zu einem der beiden Völker Wechselt besteht keinerlei möglichkeit zu eben deren Starterpets zu kommen. Aber als Nightborne mit nem Leerenhäscher herumlaufen können ;-) Mmn sollte es daher möglich sein das Starterpet seines eigenen Volkes zähmen zu können (Bei den Verbündeten Völkern bietet sich da ja ihre Instanzierte "Startzone" an, da da ja sonst sowieso kein anderes Volk rein kann) Eure Meinung dazu?Thaldris3 14. Okt 2018
14. Okt 2018 Verbesserungsvorschläge/Hilfe Hallo liebe Jäger-Kollegen! Nach langem hin und her habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich von euch beraten zu lassen.. Mein Problem ist, dass ich offensichtlich irgendwas nicht ganz verstehe.. Komm allerdings nicht drauf, was konkret mir "schnelle" Hilfe verschafft und meine Logs endlich gut aussehen lässt. Hier mal der aktuellste Log zu meinem Hunter: https://www.warcraftlogs.com/reports/Cqxyp7rJ36KWkFfm (ich weiß, dass die Ring-VZ nicht die großen sind, aber da hoffe ich auf neue) Ansonsten sollte erwähnt sein, dass ich (leider) Klickerin bin... allerdings bin ich auch hier gerade am Umstellen, was sich allerdings als schwierig darstellt, wenn das mit der Rota noch nicht so wirklich klappt... :X Ich hoffe auf konstruktive Kritik und freue mich von euch zu lesen! Danke im voraus :) LG LosLos2 14. Okt 2018
13. Okt 2018 Volkswechel zu Dunkeleisenzwerg, pet? Also wie die Überschrift schon verrät, wundere ich mich, wo das Pet der Dunkeleisenzwerge ist nach dem Volkswechsel? Bekomm ich eins oder muss ich drauf verzichten?? Wäre nett, wenn sich jmd dazu äußern könnteShunkyu5 13. Okt 2018
13. Okt 2018 Wie war das mit der Geisterbestie Kann sein, dass ich jetzt irgendwie neben der Tonne laufe, aber ich habe ein Problem mit der Geisterbestie und ihrer Geistheilung. Unter den gängigen Seiten wie buffed ect. steht, dass die Geistheilung den Geisterbestien (für BM) vorbehalten bleibt - und auf weiteren Seiten werden auch alle Geisterbestien aufgelistet. Nun habe ich zufällig eine im Gepäck. Skoll, den Wolf der wie Hati aussieht. Er wird auch unter den Geisterbestien aufgelistet. Leider hat dieser nicht die Fähigkeit Geistheilung - nirgends gefunden. Nun meine Frage, gibt es nur bestimmte Geisterbestien mit dieser Fähigkeit oder ist da etwas verbugt? Um es auf den Punkt zu bringen, ich suche ein Pet aus der Kategorie Geisterbestie - Hartnäckigkeit - Geistheilung welches in seiner Darstellungsform nicht die komplette Gruppe einer Ini visuell in Beschlag nimmt ;-) Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.Indira11 13. Okt 2018
12. Okt 2018 Hunterpet Geisterbestie Hey will den spektraltiger aus hyjal mit meinem hunter fangen den blauen der spawnt einfach so manchmal bei hyjal auf einem bestimmten gebiet ist das richtig? war jetzt paar mal da und bin rumgeflogen nix gefunden achja und der legendäre bogen aus sunwell wie war eure drop Erfahrung? war da jetzt denke 20 mal den killen nix gedroppt bis jetzt^^Dominus12 12. Okt 2018
10. Okt 2018 BM Makro Pet Attack + Gear Frage Hallo ihr Lieben! Teil 1: Ich habe jetzt schon oft versucht, das Macro von icy veins zu benutzen, bezüglich der Verbindung meiner Attacken mit denen meines Pets. Nur irgendwie klappt das alles noch nicht so wirklich :/ Würde einer mal so lieb sein und sein Makro hier zur Verfügung stellen? Bei welchen Fähigkeiten verwendet ihr es alles? Teil 2: Bin noch nicht wirklich lange bei Wow mit dabei. Wenn man sich mein Gear + Stats ansieht, an was sollte ich mehr arbeiten? Welches Item sollte am ehsten ausgetauscht werden? Bin über jeden Tipp dankbar! :) LGAkybe16 10. Okt 2018
10. Okt 2018 Azdrithboni BM Fragen Hallo zusammen, Hatte heute eine 370er azerithbrust in der weekky chest mit zwei traits die mir nicht klar sind und über die man kaum Infos im Netz findet: Rudelalpha: Angeblich kann der trait sehr stark sein, allerdings ist mir nicht klar wie dafür geskilled werden müsste. Ich spiele ohne das 2te pet und ohne stampede. Lohnt es sich wegen dem trait umzuskillen? Thros wandernde Seele: Ja, nein, vielleicht? :-) Bei den Azdrithboni findet man halt hauptsächlich Infos welches die besten 4 sind. Wobei Rudelalpha angeblich sogar der stärkste Boni sein kann....nur mit welcher skillung? Würde mich sehr über ein paar Infos freuen. GrüßeLucaya3 10. Okt 2018
10. Okt 2018 Pawn Bm Hunter Hallo:) Wollte mal fragen ob sich jemand mit Pawn aus kennt?:) Und zwar hab ich das Gefühl Pawn zeigt bei mir flsche Verbesserungen an. Genauso zeigt Pawn mir an ich soll Kritt sockeln was aber Unsinn ist. Kann mir da jemand eventuell behilflich sein?:) Danke:)Asâya6 10. Okt 2018
09. Okt 2018 Optimale Gruppe für Jäger in M+ Hintergrund: Gestern war es Mal wieder soweit. Mein-M+-Key wurde depleted, weil 1 Mitglied die Gruppe verlassen hat. Zu meinem Char: Mein Jäger hat einen GS von 365. Er hat 4 der 10 Dungeons (darunter Königsruh) auf +9 geschafft, die anderen von +8 bis +3. Letztlich steht ein iO-Rating von 583 auf dem Schild. Zur Instanz: Mein Key war ein Königsruh +8. Ich suchte mir: 1xPala-Tank 1xResto-Druide 1xKrieger-DD 1xEle-Schami Noch vor dem ersten Boss, beim Clearen der Mobs im Raum, in welchem später die Flügelschlange getankt wird, starben alle Gruppenmitglieder mehrere Male. Der Grund war schnell gefunden, es wurde zu wenig gekickt. Als Folge kamen zu viele Schadenszauber durch und so war der Tod der Pixelhelden unausweichlich. Das hat ein Gruppenmitglied so sehr gestört, dass es die Gruppe verlassen hat. Ich will an dieser Stelle keine Diskussion führen, dass Spieler, die eine M+-Gruppe leaven, als Deserteur gekennzeichnet werden sollten, damit sie für eine Zeit x keine neue Gruppe joinen können. Ich will mich auch nicht beklagen, dass Jäger anscheinend nachwievor nicht die Wunschklasse in M+ ist. (Bitte nicht von festen M+-Gruppen ausgehen, sondern von zusammengesuchten Einzel-Chars.) Ich habe noch keine Gruppe gefunden, die mich für eine M+10 mitnehmen wollte. Ich will nicht diskutieren: „Geh doch mit deinen Freunden, deiner Gilde, usw.“ Dafür spiele ich zu wenig. Ich will mich auch nicht beklagen, dass der Bindende Schuss vom Jäger keinen Flächen-Stun mehr darstellt. (aber ich ärgere mich schon darüber). Was ich von Euch (am besten Jäger als Gruppenleader mit hohem io-Rating) wissen möchte, ist: Wenn ihr wirklich nach Nutzen für die Gruppe entscheiden müsst, welche Klassen/Rassen nehmt ihr für Eure höheren M+ mit? Wir als Jäger spendieren Bloodlust. Falle wird kaum gewünscht, weil Mobgruppen eh im Fläschenschaden sterben. Interrupt können wir nur alle 24 sec. Pet kann alle 60 sec 1 Ziel stunnen, wobei die Mobs in diesem Raum dagegen immun waren. Welche Klassen passen am besten um den Jäger drumherum? Habt ihr Präferenzen bei den Tanks, bei den Heilern, den anderen beiden DDs? Und warum? Danke für Eure konstruktiven Beiträge!Seuche1019BA2 09. Okt 2018
09. Okt 2018 Begleiter Spezialisierung verbugt ? Liegt es daran das auf Rexxar zur Zeit die Server etwas unstabil sind oder ist es Normal das ich mit einem meiner Jäger die Begleiter Spezialisierung nicht mehr wechseln kann. Meine Begleiter sind auf Wildheit / Gerissenheit zur Zeit eingestellt wollte sie da sie zur Zeit Schaden ohne Ende fressen auf Hartnäckigkeit (Tankskillung) Umstellen nur ist das nicht möglich. Wurde das mal rausgepatcht und ich hab es nicht mitbekommen oder ist das nen Bug.Waupee3 09. Okt 2018
08. Okt 2018 Fenryr und BfA Waidmannsheil und schöne Pfingsten euch allen. Meine Frage ist, ob es mit BfA noch möglich ist Fenryr zu zähmen, sollte ich es durch verschiedene Faktoren nicht mehr rechtzeitig zum Release schaffen. Leider habe ich dazu im Forum keinen vergleichbaren Beitrag gefunden und richte mich daher direkt an euch. Im voraus schon mal vielen Dank und einen gesegneten Feiertag.Belgol10 08. Okt 2018
08. Okt 2018 Trap Timer Addon Kennt Ihr ein Addon, das einem die verbleibende Dauer einer Frostfalle (Freezing Trap) anzeigt? Also wie lange der Mob noch im CC steht? Ich hatte sowas mal und habe es zu Beginn von BfA wohl ausgeschaltet oder verkonfiguriert. Ich komme einfach nicht mehr drauf, woher ich diese Anzeige hatte. :( Was nutzt Ihr denn so?Stígma4 08. Okt 2018
08. Okt 2018 Loque'nahak zähmen Grüße, Jäger; ich versuche nun schon eine ganze Weile Loque'nahak im Sholazarbecken zu zähmen. Weiß jemand, ob die Respawnzeit von 6h stimmt? Kann ich die Katze mit meiner momentanen Stufe(70) überhaupt zähmen? Vielleicht könnten ja erfolgreiche Kollegen an dieser Stelle mal Datum und Stunde ihres Erfolges posten?Morsana9 08. Okt 2018
08. Okt 2018 Beastmaster BUG Bei dem Beastmaster ist Aktuell oder schon länger ein BUG im Umlauf. Genauer gesagt geht es um den Talent ,,Tierbegleiter'' das man ab lvl 15 skillen kann. Der aktiver Hauptbegleiter befindet sich auf der linke Seite des Jägers und der passive Begleiter der durch das Talent gerufen wird auf der rechte Seite. Beide Begleiter profitieren von Raubtierhiebe, Freudentaumel, Stampfen(Talent ab 90), Camouflage(Talent ab 45), Zorn des Wildtiers und Stachelpfeil und anderen Fähigkeiten. Folgender BUG tritt auf wenn während des Kampfes der Hauptbegleiter stirbt oder der Hauptbegleiter freigelassen und wieder gerufen/getauscht/wiederbelebt wird bevor der passiver verschwunden ist. Die beiden Begleiter tauschen die Positionen und der aktiver steht dann rechts während der passiver nach links wandert. Wenn das passiert profitiert der passiver Begleiter von keiner der oben genannten Fähigkeiten, also er ist so gesehen unbrauchbar sogar ein Hindernis weil er in Camouflage sichtbar ist. Besonders ärgerlich wenn man 2 gleiche Modelle hat und das nicht bemerkt. Danach bleibt dem Jäger nur eine Möglichkeit, Begleiter freilassen und warten bis der passiver tot ist oder von selbst verschwindet, danach den Hauptbegleiter rufen, sollte das im Kampf passieren dann kann es sein das der passiver Begleiter nicht sofort weg geht und ihr warten müsst bis er auch tot ist. Und der passiver Begleiter erscheint während des Kampfes nicht. Ich werde das auch nochmal im Kundendienst Forum Posten vielleicht kann man da das Problem schneller beheben. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.Carnivøre6 08. Okt 2018
07. Okt 2018 Worldquestbelohnung Stangenwaffe für BM? Hallo zusammen, seit ich BfA spiele ist mir ein Phänomen aufgefallen und hoffe durch euch ein kleines Feedback zu erhalten ob dies nur bei mir zutrifft oder auch andere BM bzw. vielleicht auch MM dieses kennen. Bei jeder WQ die als Belohnung eine Waffe in Aussicht stellt erhalte ich eine Stangenwaffe (Stab/Speer), noch nie eine Fernkampfwaffe (Schusswaffe/Bogen/Armbrust). Das obwohl meine Beutespezialisierung auf Tierherrschaft gestellt ist. Bisher ging ich davon aus, dass sich die Beute deiner gewählten Beutespezialisierung anpasst - was in Dungeons/Raids optimal funktioniert. Bevor ich jetzt ein Ticket schreibe, wollte ich mir von der Jäger-Community noch ein Feedback holen. Kennt ihr das Phänomen oder hab ich einfach nur Pech? Frohes jagen BlutrabeBlutrabe21 07. Okt 2018
07. Okt 2018 Bm Talent. Abend welches 90ger Talent beim BM bringt in raids und m+ den meisten dmg? Stampfen bin ich mir unsicher in raids da es dann ja meistens nur 1 trifft.Alianâ3 07. Okt 2018
07. Okt 2018 Ausehen des Begleiters ändern. Man kann ja im neuen Addon im ersten Rang das Talent skillen das man einen zweiten Begleiter als Tierherschaftsjäger draußen haben kann. Bei mir ist das ein Wolf. gibt es eine Möglichkeit das Aussehen des Tiers zu ändern? Für Hati hatten wir ja den Essenztauscher. Aber der funktioniert bei mir nicht. Jemand ne idee wie es dennoch möglich ist?Kyriell3 07. Okt 2018
07. Okt 2018 BM oder SV muss sagen mir gefallen beide Speccs und ich kann mich nicht richtig entscheiden welchen ich nehmen soll da ich finde beide haben ihre Vor und nachteile. Wie ist so die meinung allgemein der beiden Speccs bezogen auf allgemein. Also PvP und PvEResh2 07. Okt 2018
07. Okt 2018 Arena mit Schurken, BM vs SV? Hab gestern endlich das Maximale Level erreicht, und da ich keine Weltquests ,ag und auch nicht auf Ini Farm stehe, bin ich direkt mit nem Kollegen in die Arena grannt. War trotz 67k HP, und 0 Arena Erfahrung mit dem Jäger doch ganz witzig. Wurden zwar am anfang ziemlich verdrescht, aber wo dann das Such Raiting etwas runter ging, ging es eigentlich ganz gut. Er spielt halt einen Gesetzlosigkeits Schurken, und ich war als Beastmaster mit drin. Nen gutes Raiting werden wir mit der Combo (und wahrscheinlich wohl auch vom Spielerischen) zwar nicht erreichen, trotzdem frage ich mich ob ich als SV besser mit ihm Hamonieren könnte? Dank Kriegsfront, sind unsere HP nu zumindest auch 6 Stellig. Würd es sich also lohnen mit dem Kriegsfronten noch ne Nahkampfwaffe zu farmen? Oder meint ihr es macht keinen großen unterschied ob SV/Schurke, oder BM/Schurke?Martock2 07. Okt 2018
07. Okt 2018 Warcraft Logs auswerten - Hilfe gesucht Guten Tag Jägergemeinschaft Ich bin grad so ein bischen beim durchschauen div. Logs auf folgendes gestoßen: https://www.warcraftlogs.com/reports/R6XPhqJLdQ8yG9M7#fight=11&view=timeline&type=damage-done&source=98 Habe ich hier einen Denkfehler oder sehe ich das richtig das hier in sek 4-5 Stachelpfeil (Barbed Shot) und Tötungsbefehl (Kill Comand) benutz wurden oder habe ich hier einfach was übersehen? Mit freundlichen Grüßen TorentoTorento0 07. Okt 2018
07. Okt 2018 kann der hunter purgen? Hi zusammen, bei elv ui werden mir oft debuffs auf den mobs angezeigt,die ich purgen könnte. Finde aber nix im zauberbuch was dies machen könnte. Ist das von elv ui eine fehlanzeige?Pôwpôw12 07. Okt 2018
06. Okt 2018 Hippogryphen und Roboter tamen in BFA Wie schon fast zu erraten, frage ich mich, wie ich Hippogryphen und Roboter in BFA tamen kann also was ich dafür erledigt haben muss. Danke schon malNayene3 06. Okt 2018
06. Okt 2018 Geisterbestie gekillt, statt gezähmt. Sorry, Aber ich muss mich kurz ausheulen. Ich campe seit Wochen einige Geisterbestien in Nordend. Jetzt hab ich gerade Arcturis gefunden und statt ihn mit der linken Maustaste anzuvisieren, drücke ich die rechte...... Ich war in dem Moment so hektisch, dass jemand vorbeikommt und hau den mit einem Pfeil um. Kann mir ein Jägerkollege einen Pfeil in den Kopf schiessen? :D Ich komm darauf gerade garnicht klar. Hab den schnell gehäutet bevor einer vorbeikommt und mich auslacht. :( Grüße, Der Schlächter von ArcturisRaghat23 06. Okt 2018
06. Okt 2018 SV Hunter PvP Fragen !!! Moin zusammen, ich bin neugierig!!! Ich wollte mal ne SV Hunter versuchen und lvl den gerade hoch, finde sein playstyle interessant aber blicke noch nicht so richtig durch was pvp angeht und sein kampfstyle! Versteh ich das richtig das ich nah und fernkampf technisch flexibel sein kann um mich der Situation anzupassen? Hab das gefühl das ich im Nahkampf gegen andere meeles zu wenig aushalte und mein leben trotz diverser deff cds rapide sinkt! Wie zockct man ihn perfekt?Ockz4 06. Okt 2018
06. Okt 2018 Raserei! Guten Tag, ich habe die Rota vom BM verstanden und angewandt. Ich nehme bis jetzt mein Pet ins Fokus, um zu sehen wir lange Raserei noch wirkt. Gibt es dafür ein Addon? Am besten eins, was fett in der Mitte angezeigt wird. Hört sich komisch an, aber anders wüsste ich nicht, wie ich das einsehe. Danke für die Antworten! :)Renixa2 06. Okt 2018
06. Okt 2018 Verbesserungsvorschläge Ich bin zwar ein kompletter Casual ohne wirkliche Ansprüche, aber ich würde gerne trotzdem mal von Euch hören wo ich mich noch verbessern kann. https://www.warcraftlogs.com/character/EU/antonidas/Snjor#difficulty=3 Hier sind die Logs vom Raid. Und nun macht mich fertig :D Tipps zum Gear sind auch gern gesehen.Snjor8 06. Okt 2018
05. Okt 2018 Noch nie so wenig Spaß gehabt mit dem Jäger wie jetzt. Hallo lieber Herr Blizzard, meines Erachtens sind die Pre BfA Änderungen allesamt zum brechen, ich suche mir eine Klasse aus um diese dann zu spielen WEIL SIE MIR GEFÄLLT. Das ist jetzt das dritte Addon in Folge in dem ihr einfach alles über den Haufen werft und die Klassen bis zur Unspielbarkeit ummodelt. Treffsicherheit ohne Pet wurde zähneknirschend angenommen, SV als Melee ist ein graus, nicht weil es kein interessanter Specc wäre sondern weil seit classic KEINE einzige Ranged Klasse dazu kam, dafür 5 zusätzliche Melees. Egal back to topic, weil jetzt ein PAAR und ich wiederhole ein PAAR Jäger zu dumm waren einen Rechtsklick auf das Knurren Icon zu machen muß man das dann in Instanzen komplett abschalten, damit eine Instanz zu solo'n wieder so mythisch wird wie versprochen ? Poste wirklich ungern Heulthreads oder sonstigen Unsinn aber es war wirklich noch nie so schwer gefallen an dem Spiel zu finden wie jetzt gerade, INterface !@#$%^-* ( ja ich spiele tatsächlich als einer der letzten ohne Adddon), Leisten !@#$%^-*, Hälfte der Jägertalente sind verbuggt etc... So Whine Ende, nehmt was davon mit oder macht Euch drüber lustig aber aktuell ist der Brei ungenießbar. UgruzzUgruzz120 05. Okt 2018
05. Okt 2018 BM nach dem Nerf Hallo zusammen, ist der Nerf spürbar bzw. würdet ihr den BM im PvP noch als viable bezeichnen? Hat sich der DMG Reduce nur auf Autohits oder auch auf Tötungsbefehl etc. ausgewirkt? Danke sehr.Móè14 05. Okt 2018
05. Okt 2018 Opener Beastmaster Moin Moin, ich versuch mit seit einigen Tagen am BM Hunter. Vom Prinzip is er mir inzwischen recht klar. Makros und Weakauren hab ich auch angepasst. Die Stats hab ich mir jetzt wie folgt angepasst: Haste bis ~ 16%, Mastery um die 32%, Krit sollte über 22% sein. Vers kann ich erstmal vernachlässigen. Nun kommt die Frage die mich am meisten beschäftigt. Wie schaffen es andere BM's im Burst auf ihre 30k DPS zu rutschen? Was mache ich falsch? Prepot - Aspekt der Wildnis, Zorn des Wildtiers, Feuerblut (Volksertigkeit Dunkeleisenzwerg) - Tötungsbefehl - Stachelpfeil - Schimärenschuss - Stachelpfeil - Tötungsbefehl - Die Vögel - Kobraschuss - Tötungsbefehö - Stachelpfeil Ich weiß, sieht komisch aus aber klappt meistens ganz gut. Kann mir von euch vllt wer sagen, wie der Opener richtig auszusehen hat? LGTachycardia7 05. Okt 2018
05. Okt 2018 Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 26 Da letzter Beitrag voll war kommt hier die Fortsetzung :) Zu Skabeast, echt nice. Am liebsten hätte ich dich als Champion :) 9/10Rakshor500 05. Okt 2018
04. Okt 2018 Alte Frage "Jäger und Köcher" - Nochmal für mich Hallo Community, in einem anderen Thread habe ich bereits Fragen zum Jäger uns seinem Köcher gestellt und auch Antworten erhalten. Trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Ihr müsst in dem Beitrag etwas nach unten scrollen, damit ihr zum Thema Jäger und Köcher gelangt. Hier der Link zu meinem Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624272403#post-8 Ich habe das nicht ganz verstanden! Es gibt keine Köcher mehr für Jäger - verstanden! Es gibt Bögen für Jäger, die einen Köcher dabei haben - nicht verstanden! Wenn ich das richtig verstehe, dann lege ich einen Bogen an und habe dann auf dem Rücken einen Köcher animiert. Dieser Köcher bleibt dann auch bei allen dreien Skillungen des Jägers? Wenn das so stimmt, wo bekomme ich diese Bögen her und gibt es vielleicht irgendwo eine Aufstellung im Internet? Oder handelt es sich hierbei um Artefakt-Bögen? Wobei ein Nachteil mit einem oder mehreren Artefaktbögen + Köcher wären, das die Slots evtl. mit einem Bogen belegt wären, die vielleicht von den Stats nicht optimal sind. Das kann ich selbst noch nicht beurteilen. Köcher auf dem Rücken bedeutet für mich = ich spiele einen Jäger Habe hier viel über die Beschwerden zum fehlenden Köcher gelesen und kann mich da nur anschließen. Sieht nicht gut aus! Kann man das Problem aber mit der oben genannten Option umgehen, dann wäre die Jägerklasse für mich eine Option. Beste Grüße ZiorahZiorah3 04. Okt 2018
04. Okt 2018 Zähmer Frust Hallo Blizzard, was da los ? Kaum ein pet in BfA lässt sich zähmen ! Ich will n Kroog oder Blutsucher in Nazmir aber beides nicht zähmbar. Ich hätte gern ein Fredchen ? Nicht zähmbar. Süßes neues Schweine modell ? Nicht zähmbar. Hase mit Blut vorm Mund ? Nicht zähmbar. Sogar einige Terrorhörner, Krabben, Pterrordaxe oder gar Raptoren sind nicht zähmbar obwohl ich das gleiche oder ähnliche modelle woanders zum zähmen finde. Man kann zwar die neuen Druidenformen der Zandalaritrolle finden und zähmen aber die der Kul'Tiras menschen kann man nicht zähmen obwohl sie als Wildtier erkannt werden. Frustriert mich ein bisschen weil das Zähmen der ganzen coolen neuen pets einer der gründe dafür war, warum ich meinen Hunter gelevelt hab.Torka20 04. Okt 2018
03. Okt 2018 Soft,-Hard Cap Überlebens Jäger Guten Morgen zusammen, ich habe vor kurzen erst mit WoW angefangen und spiele einen Überleben-Jäger. ich habe mich auf diversen Seiten belesen wie Icy Veins und 4fansites so wohl auch auf mmonation. Daher weiss ich Beweglichkeit > Tempo > Vielseitigkeit <> Kritische Trefferwertung > Meisterschaft. Ich frage mich jetzt wie viel Tempo ist denn genug bzw bis wieviel % macht es Sinn das man den Clobal Cooldown erreicht hat. Hoffe habe mich nicht zu Dumm ausgedrückt. Danke für die Aufmerksamkeit.Helmwige5 03. Okt 2018
03. Okt 2018 Buch aus Legion für Greifen etc zähmen Hallo, seit BFA spiele ich meinen Jäger als Twink. Ich habe ihn seit Warlords of Draenor nicht mehr wirklich gespielt sondern immer nur auf das aktuelle Lvl gespielt. Nun wollte ich mir die 3 Pets auf der Ashara Insel zähmen. Allerdings brauche ich dafür das Buch welches man für 1000 Ordensresourcen beim Händler erstehen konnte. Sobald die Waffe ausgeskillt war. Da es ja nur noch die Reliktplätze gibt, frage ich mich wie ich mir nun das Buch beschaffen kann. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. LgWaljakov5 03. Okt 2018
02. Okt 2018 Buff "Wutanfall" anzeigen - Addon oder WeakAura Buff "Wutanfall" anzeigen - Addon oder WeakAura Einige Gegner können den Buff "Wutanfall" haben, welcher ihren Schaden im 100% erhöht. In M+, vor allem mit dem Affix Tyrannisch kann dies zum Tod des Tanks führen. In BfA können Druiden und Jäger den Buff purgen. Jäger benötigen dazu eine Geisterbestie oder einen Sporensegler. Gibt es Addons oder WeakAuras, welche Optisch und Akustisch anzeigen, ob ein Gegner den Buff "Wutanfall" hat?Seuche1019BA7 02. Okt 2018
02. Okt 2018 Stachelpfeil Uptime Moin, das Thema wurde bestimmt schon 100x durchgekaut aber ich verstehe nicht wie es möglich sein soll, den Buff durchgehend aufrecht zu erhalten. Erst recht nicht wie andere es schaffen über 50% eines Bossfights den Stack auf 3 zu halten. Proccen die verfügbaren Stacks über automatische crit Shots? Lese in den englischen Foren jedes mal das durch einen automatischen Crit Shot immer wieder eine zusätzliche Aufladung verfügbar ist. An der Trainingspuppe habe ich anfangs das gleiche gesehen, dann wiederum bekam ich trotz crit attack keine weitere Aufladung. Wie soll das rechnerisch überhaupt möglich sein? Die Abklingzeit von Stachelpfeil liegt bei 10sek mit 2 Aufladungen. Durch Kampfrausch z.B. ist es natürlich möglich viele Stacks zu sammeln und auch für die gewisse Zeit auf durchgängig 3 zu kommen aber wenn jemand 50% des Fights 3 Stacks hat frage ich mich einfach wie. Habe bei Icy Veins und Wowhead durch die Klassen Guides geguckt aber begreife es trotzdem einfach nicht. Kann mir das bitte jemand erklären? VG!Frent10 02. Okt 2018
02. Okt 2018 Foliant des Wildtierhybriden voraussetzung? Hallo, wie schon oben beschrieben würde ich mir gerne mit meinem Jäger den Folianten zulegen, da ich aber gelesen habe das man dafür In Legion seine Artefaktwaffe ausbauen musste und das nun nicht mehr geht, frage ich mich kann ich das trotzdem irgendwie nachholen?Baccaó1 02. Okt 2018