Jäger

16. Aug Mentorenthread- und Guideauflistung (Stand Patch 7.1) Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin: Der Thread soll in erster Linie dazu gedacht sein, weiterführende Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu bekommen. Allerdings gibt es ja im Forum bereits viele Guides und auch sonst an vielen Stellen im Internet. Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben. Außerdem ein Wort der Warnung: Leute können auch Mist erzählen, ebenso können Guides auch fehlerhaft sein. Mehrere Meinungen einholen ist immer die bessere Alternative, als blind einer Meinung alleine zu vertrauen. Für allgemeine Rückkehrer und Einsteigerfragen, welche nichts mit der Jägerklasse zu tun haben empfiehlt sich auch: http://eu.battle.net/wow/de/forum/878725/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuelles: Patchnotes - Rückkehr nach Karazhan: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20335228 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Seiten, Guides und Threads für Jäger: Tierherrschaft: http://www.icy-veins.com/wow/beast-mastery-hunter-pve-dps-guide(Englisch) Treffsicherheit: http://www.icy-veins.com/wow/marksmanship-hunter-pve-dps-guide(Englisch) Überleben: http://www.icy-veins.com/wow/survival-hunter-pve-dps-guide(Englisch) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Jägerbegleiter: http://www.wow-petopia.com/ (Englisch) http://www.wowhead.com/guide=4213/mechanical-hunter-pet-guide(Zähmung mechanischer Begleiter - Patch 7.0.3.) (Englisch) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Gängige Tools und Hilfsmittel: WeakAuras aktuell: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612111148 Hilfreiche Seiten: http://www.askmrrobot.com/ https://www.warcraftlogs.com/ http://simulationcraft.org/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Transmogrifizieren: Transmoggthread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614505256 Transmoggseiten: http://de.wowhead.com/guides/transmogrification/all-transmog-sets-for-hunters http://wowroleplaygear.com/2010/01/04/stylish-mail-sets/ http://mogmygear.com/gallery.php?r=1&g=f&c=3&q=2&p=1 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontaktvorlage: Ich persönlich stehe zurzeit leider nicht zur Verfügung! Realm: Zirkel des Cenarius/Todeswache (liebevoll als Todeszirkel bezeichnet) Name: Shaila Fraktion: Allianz Seit wann spielst du WoW: 2005 Sprachen: Deutsch, Englisch Wann bist du meistens online: Unterschiedlich, meistens Abends ab ca. 18.00 Uhr Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus: Treffsicherheit, Überleben, Tierherrschaft Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger behilflich sein: Bei allem außer PvP Was tust du für andere Jäger auf keinen Fall: PvP Wie kannst du kontaktiert werden: Aufgrund von wenig Zeit stehe ich derzeit nicht zur Hilfe bereit! Für andere Fragen: Shaila#2485 oder im Spiel anschreiben.Shaila44 16. Aug
1Std. Bfa Pet Solo Tankfähigkeit Hallo, gibt es eigentlich irgendwo schon Infos (Beta?), wie die Tankfähigkeiten der Pets in Bfa verändert werden (besser oder schlechter?) oder hat jemand mit Beta-Zugang bereits Erfahrungen? Ich bin immer gern solo unterwegs und daher interessiert mich das. GrüßeAxxus10 1Std.
2Std. Fenryr als SV Hallo! Irgendwie sind unsere Pets nicht Tanky genug, ich fange mit Hymdall an und spamme flankenangriff um aggro aufs pet zu kriegen, das hält dann nen paar sekunden bis ich nur einmal kurz meine Rotation starte, danach hab ich sofort wieder Aggro und er prügelt mich in Sekunden ins Nirvana. Habt ihr irgendwelche Tipps?Ellenna5 2Std.
6Std. Einhörner zähmen Hallo liebe Jägerkollegen, In der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth können wir Jäger anscheinend endlich die coolen Einhörner zähmen. Freut ihr euch darauf auch schon? Oder seit ihr kein Fan der Einhörner:)? Was denkt ihr werden sie einfach zu zähmen sein oder benötigt man dazu womöglich auch ein bestimmtes Item wie bei den Pantheras oder Sonstiges wie z.B. bei den Federmähnen oder den mechanischen Begleitern? Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die neuen Begleiter und hoffe auch dass die Stallplätze erhöht werden^^. Am besten wäre hier man würde sie wie die Battlepets in die Sammlung übernehmen. Muss ja nicht mal accountweit sein. Aber mehr Platz wäre auf jeden Fall sehr schön. Weidmannsheil TurroraTurrora12 6Std.
6Std. Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 26 Da letzter Beitrag voll war kommt hier die Fortsetzung :) Zu Skabeast, echt nice. Am liebsten hätte ich dich als Champion :) 9/10Rakshor139 6Std.
8Std. PvP Mentor gesucht! Hallo liebe Freunde der Wildnis, aktuell und für BfA habe ich mich entschieden meine Jägerin wieder auszupacken. Nun ist es so, dass ich fast ausschließlich PvP spiele. Ich habe mich diesbezüglich schon weitgehend informiert und mit dem Jäger auseinander gesetzt. Für mich kommen eig auch nur die Spezialisierungen BM und MM infrage. Momentan spiele ich beide Speccs mit einem Pet welches den Healreduce mit sich bringt. (Devilsaur/Bird) Als MM natürlich nur wenn das Pet benötigt wird. Meine Skillungen sehen wie folgt aus BM 2-2-1-?-1-2 (Normal) 1-1-?-?-1-2 (Honor) MM 1-1-1-?-3-1 (Normal) 1-3-?-?-3-3 (Honor) ? = situationsbedingt Gerade im RBG habe ich das Gefühl, dass ich mich schwer tue und nicht denn gewünschten Schaden fahre. Meine Teammates haben diesbezüglich zwar bisher nichts gesagt aber mir kommt es so vor. Klar ist es in manchen BGs nicht möglich aufgrund von Base deffen und so aber auch im Zerg bin ich meist nur Platz 4/5 vom Schaden als MM. Unsere Comp: DH - FC Monk - Heal Monk - Heal Druid - Heal DK - TC Warlock - Affliction Priest - Shadow Rogue - Sublety Druid - Balance Hunter - MM Vllt liegt es auch an der Comp die wir spielen, keine Ahnung und da der Mentorenthread anscheinend nicht mehr aktuell zu seien scheint suche ich auf diesem Wege nach jemanden, welcher mir Tipps geben kann um mich zu verbessern. Es darf mich auch gern geaddet werden. Milka#22895 In diesem Sinne Grüße AkamizuAkamizu1 8Std.
14Std. 2 neue Geisterbestien Hallo Leute, ich möchte nur bescheid sagen das es 2 neue Geisterbestien gibt einen Geisterraptor der auf den Namen Gon hört für die Horde und einen Geistergreifen für die Allianz Diese zu bekommen ist recht simpel: Geisterraptor: Neben dem Hexenmeisterlehrling im Tal der Geister in Orgrimmar liegt ein Haufen Schädel mit einer blauen Flamme, zwischen den unteren beiden Schädeln liegt dann ein Spektrales Ei welches man anklicken kann, anschließend spawnt Gon auf dem Haufen Schädel und man kann ihn zähmen. Geistergreif: Neben dem Greifenhüter in Sturmwind liegt eine blau leuchtende Spektralfeder im Heu diese anklicken und der Greif spawnt und man kann ihn zähmen. P.S natürlich ist auch das Pet der Gegnerischen Fraktion zähmbar jedoch schwierig da es in der jeweils gegnerischen Hauptstadt ist. Hotfix 19.04 Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gon manchmal nicht wie vorgesehen erschienen ist.Shockax92 14Std.
23Std. BfA Prepatch Kurz und knapp: kommen mit dem Patch die neuen Talente? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das immer gehandhabt wurde xDAschenmähne9 23Std.
1T Mogging items aus classic raids im lfr modus Hallo, ich möchte ein item z.B." Kettenpanzer der schreienden Geheimnisse" farmen, das laut wowhead nur im Schlachtzugsbrowser droppt. Habt ihr eine Idee, wie man solche items farmen kann? Danke für die AntwortenDhiana8 1T
1T MM Solo - Überhaupt Spielbar? Doch lieber BM? Hi mein Jäger hat ILvL 819. Instanzen - ja taugt. Solo in der freien Welt beim Questen etc. war ich gestern 3-4x kurz davor auszuloggen und ihn zu löschen (fällt nur schwer da es mein erster Char überhaupt ist ... Spiele ihn seit Classic.). Ich hab vor kurzen wieder angefangen zu spielen. Zuletzt hatte ich den Jäger als MM bzw. SV aktiv in Pandaria gespielt. Da hatte ich eigentlich keinerlei Probleme damit. Früher war ich immer als BM unterwegs ... Bei Legion wurde der SV ja eher zum Nahkämpfer - das wollte ich nicht - also MM. Problem ist nur: ich habe kaum Schnitte gegen "stärkere" Mobs ... naja was heißt Stärker ... mein Mönch konnte sich mit frisch 110 relativ gut mit Mobs anlegen die 5-6x soviel HP hatten wie er selber. Mit ILvL 924 legt der auch 70 Mio HP-Elite (~15x soviel HP wie er selber) relativ easy (Pauschal ... es gibt auch Elite die was können ...) oder ganze Gruppen von Elite - da fräst der sich einfach durch (die meisten Elite-WQ sind recht easy alleine zu machen). Der Jäger ... 4-5 Mobs (keine Elite!) und ich darf den Friedhof besuchen. Danach erstmal das Pet wieder beleben... WENN ich Aktionsraum habe (was bei vielen Questgebieten leider nicht der Fall ist), komme ich auch mit 5-6 Mobs klar ... kann ich mich aber kaum bewegen - schlecht - da addet man recht viel und landet bei 10-15 Mobs (für meinen Vergelter auf gleichen ILvL kein Problem, der Verstärker ebenfalls und wenn der Mönch addet, macht er es richtig und nimmt alles was das Umfeld hergibt gleich mit) Bin jetzt wirklich am Überlegen den MM wieder aufzugeben ... Bevor mich der BM jetzt aber auch abfrustet ... wie spielt sich ein frischer 110 BM beim Soloquesten? Hat der Dmg-Output gegen mehr als 4 Mobs? oder ist er auch nur Mobfutter? GrüßeBijong16 1T
1T Illusion Verzauberung BM -MM Hallo Liebe Community, Ich wollte mal ganz höflich nachfragen ob wer Kenntnisse drüber hat , das Blizzard wieder für Hunter (MM-BM) die Waffenillusion verzauberung bekommt . Beim SV klappt das Ja sehr gut . Würde mich über paar Nachrichten freuen .Zømbie4 1T
2T BM Jäger Twink zwei Fragen Servus... BfA naht und man hat jede Menge Zeit zu twinken und aus zu probieren. So auch ich eine Jägerin. Zwei Fragen habe ich - auch nachdem ich gesucht - aber nicht wirklich Antworten gefunden habe. Erstens. Ich habe mir bei Suramar einen schönen Panther gefangen. Irgendwie gehen die aber immer in die Geistergestalt. Problem sind die 50% Geschwindigkeit Reduce. Dadurch sieht der Hintern und das Gewackel mit selbigen unheimlich deppert aus, wenn ich mich schnell bewege oder reite. Kann aber irgendwie die Geistergestalt meines Panthers nicht ausschalten. Zweitens. Wichtiger für mich. Mein Pet hat 3 Skill Bäume. Wildheit, Hartnäckigkeit (Schutz) und Gerissenheit. Wenn ich richtig gelesen habe, machen alle Pets generell den gleichen Schaden, daher ist es anscheinend egal, ob ich einen seltenen Panther oder eine Motte nehme (richtig?). Was ist aber mit den drei Skillungen? Ich meine gelesen zu haben, dass Wildheit das Beste ist für reinen Raid Dps Schaden. Wenn ich aber Wildheit habe und ins Zauberbuch schaue, haben die Pets dann einen speziellen Schadens Zaquber (Biss, Zustoßen... etc...) der um die 30.000 Schaden macht. Wenn ich aber auf Hartnäckigkeit (Schutz) gehe - haben viele Pets auf einmal 3 Schadensfähigkeiten, sprich zwei mehr! Neben dem Biss, Zustoßen etc... gibt es dann so Dinge wie "Stampfen macht Schaden von..." oder "Nahkampfangriffe erzeugen Schaden von...". Man könnte fast meinen, dass Schutz mehr Schaden verursacht. Wie ist das genau? Danke!Matalasuntha6 2T
2T Stackt der Healreduce vom Pet und Viperngift? Wie der Titel schon sagt ... addieren sich die beiden Effekte? Healreduce vom Pet und Viper Sting(PVP Talent)? Danke LGJägerschnizl1 2T
3T Pet Spezialisierungen in BfA Hallo zusammen, ich suche eine aktuelle Liste mit den korrekten Pet Spezialisierungen in BfA. Petopia scheint nicht richtig zu sein und auch die Liste bei Wowhead trifft nicht auf das zu, was ich in der Beta sehe. Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste, welche Spezialisierung die einzelnen Familien haben werden? VG VishankaVishanka1 3T
5T SV Hunter sucht Hilfe Suche einen SV Hunter mit Skill für PVE . Bitte einmal Adden mit wir im Teamspeak Quatschen können . Keegan#21969Zømbie0 5T
5T [Quest] Eine neue Erfindung Hallo zusammen, für die Essenz des reinen Geistes, braucht man ja die Meeresverbudenen Mystiker. Ich stehe mir nun schon seit Stunden, die Beine in Bauch, aber die Phase wechselt einfach nicht. WoWHead ist mir auch keine große Hilfe, da die Aussagen auch total unterschiedlich sind. Nun meine Frage, wie ist eure Erfahrung, tauchen die zu bestimmten Uhrzeiten auf? Tag/Nacht Zyklus oder doch verbuggt? Das einzige, was sich letzte Nacht bei mir geändert hatte, waren die Schlangentotems zu Schlummernde Irrwischs. Wäre nett, wenn mir jemand genaueres dazu sagen könnte. Bin schon etwas frustriert. MfgKenosh87 5T
18. Jun Worum beneidet ihr den Jäger über euch? #12 Beitragslimit erreichtKazookz42 18. Jun
17. Jun BM-Hunter PTR Ich hab mir mal auf dem PTR den BM-Hunter angeschaut. Wir haben ja, wenn wir wollen, Camouflage wieder. Das Problem ist jedoch, dass wenn man das zweite Pet geskillt hat, dieses nicht den Camouflageeffekt abbekommt. Ich finde das schwachsinnig!Skabeast5 17. Jun
16. Jun Kommender SV Hunter BFA Ich habe auf Wowhead eine änderung zum SV hunter in BFA gefunden mich würde interessieren was ihr davon haltet ! Hier der Link: http://bfa.wowhead.com/talent-calc/hunter/survivalRathianas104 16. Jun
16. Jun Fragen zu Pet und Skillung Hallo ihr lieben Hunter ;) Während Legion hab ich meinen Hunter größtenteils versauern lassen, weil MM einfach zu langweilig war. Jetzt versuche ich mich am BM, da ich gelesen habe, dass die Mage Tower Challenge als BM mit den legendary Beinplatten recht einfach sein soll, die ich zufälligerweise habe. Leider hat sich beim BM recht viel geändert, zuletzt gespielt habe ich den Specc während WoD. Im Moment spiel ich den Alpharaserei-Build, da wowhead sowohl im BM PvE Guide als auch im Mage Tower Challenge für BM Guide diesen Build als den besseren darstellt. Aber ist das wirklich so? Der Stomp-Build soll wohl tatsächlich nur gespielt werden, wenn man mehr Crit als Mastery hat. Ich bin mir da nur trotzdem recht unsicher, daher hier meine Frage. :) Und zuletzt: Welche(s) Pet(s) sind für Raids in Legion am besten? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 80% aller Pets gar keine Spezialfähigkeiten mehr haben, wie früher. Ich hab nur so einen Raben, der Mortal Strike mitbringt, aber der ist logischerweise nur für PvP. Freue mich auf Antworten ;)Theanare0 16. Jun
14. Jun Tier Zähmen weg? Hallo bin gerade am Hunter leveln und als ich mir den 2. Begleiter holen wollte musste ich feststellen das der Hunter keine fähigkeit zum Zähmen hat wurde das entfernt? wenn ja warum wird mir dann noch 2. begleiter rufen angezeigt?Kbold5 14. Jun
14. Jun Verkäufer Klassenmount Jetzt bitte nicht lachen... Ich weiss, dass der Verkäufer für das Klassenmount irgendwann mal in meiner Ordenshalle rumstand. Draussen glaube ich sogar. Ich habe jetzt nochmal alles abgesucht und nichts gefunden. Die Suche im Internet gibt mir nur sehr komische und nicht gerade hilfreiche Hinweise. Weiss jemand wie der NPC heisst, der die Klassenmounts vom Jäger verkauft? Oder wo er steht? Liebe GrüßeAshanthene3 14. Jun
13. Jun Fähigkeit aus Zauberbuch verschwunden Hallo liebe Leute, ich wollte mich gerade mit meinem BM-Hunter der Herausforderung des Magierturms widmen, da er heute endlich mal wieder da ist, habe kurz nach 2 Versuchen meine Fähigkeiten ein bisschen hin und her geschoben (damit ich Gegenschuss in greifbarer Nähe habe) und dabei wohl ausversehen meine Fähigkeit zum heilen meines Pet´s aus der Leiste entfernt. Wäre ja an und für sich kein Problem, nur ist die Fähigkeit in meinem Zauberbuch nicht auffindbar! Ich habe jetzt eine Viertelstunde gesucht, und kann sie nicht finden? Habe ich wirklich so sehr Tomaten auf den Augen?! Hilfe! Ps.: Ich habe mir eben ein Makro erstellt, damit ich die Herausforderrung trotzdem machen kann, das funktioniert. Trotzdem ist die Fähigkeit im Zauberbuch weiterhin unauffindbar.Remmí3 13. Jun
12. Jun Pantharas zähmen (Argus) Hallo liebe Jäger Gemeine, ich hätte eine kleine Frage an Euch. Ich habe heute versucht auf Argus diese neuen Pantharas zu zähmen. Leider ist mir dies bisher nicht gelungen. Laut Wildtierkunde sind sie zähmbar aber wenn ich mir einen zähmen möchte bricht der Cast sofort wieder ab und im Chat steht dann folgendes: "Panthara schimmert, als er in den Hintergrund verblasst." Hab es mit Eisfalle bereits versucht allerdings ohne Erfolg. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Bin im Moment echt etwas Ratlos.Farferia93 12. Jun
12. Jun BFA: Thrill of the Hunt ich habe folgendes festgestell. habe ich den critbuff von thrill of the hunt, erhoeht sich scheinbar der critwert ueberhaupt nicht. ist das nur ein anzeigefehler, oder funktioniert das zur zeit nicht?Joggel0 12. Jun
12. Jun Beastmaster in BfA Hat hier jemand nen Alphazugang und kann sagen wie es mim BM in BFA aussieht ? Als ich nach WoD mit mienem BM in Legion wider anfing war ich einfach nur geschockt, man tut die hälfte des fights nicht weil man auf focus reg wartet, nichtmal nen arcane shot, bin dann auch relativ fix zu MM gewechseltVulpíne28 12. Jun
11. Jun Quest: Eine neue Erfindung!!! Hi in die Runde! Kann mir evtl. jemand sagen ob diese Quest Buggy ist? Seit einer Woche Logge ich mich mehrfach am Tag ein und klapper das Gebiet für die " Essenz des reinen Geistes " ab und es kommt nichts..... Es kann doch nicht sein das man einfach nur Glück haben muss um diese Quest abschließen zu können..... Ich meine wer bei Blizz hat sich so eine Schei... ausgedacht.... Die dropprate der anderen Items war ja teils schon unterirdisch, aber das haut dem Fass echt den Boden raus....... Oder mache ich doch wirklich etwas falsch?? Tipps sind gerne willkommen.Baddu4 11. Jun
11. Jun Bewerte den Namen des Jägers über dir #3 Der andere Thread ist voll :3 (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7391319227) An meinem Vorposter 9/10! gefällt mir :DMiara763 11. Jun
06. Jun Geisterbestien mit BfA Hi, kann mir einer sagen welche Skillung Geisterbestien in BfA haben werden ? Ein Bekannter meinte sie seien alle auf Hartnäckigkeit , stimmt das? Wäre cht schade finde ich.Rocko1 06. Jun
06. Jun hu Weiss jemand was dadrüber ?Zømbie2 06. Jun
04. Jun Zähmen von Wildtieren Hallo liebe Community, Ich bin nun seit ein paar Wochen dabei und versuche mich in WoW zurechtzufinden. Erstmal ein großes Lob an das Jäger Forum!- Ich habe bereits vieles gelernt und komme nun mittlerweile mit der Spielweise gut zurecht. Ich habe also etwas gestöbert und geschaut wie ich Wildtiere zähmen kann. Während meines Anfangs hat das gut geklappt allerdings würde ich nun gerne anfangen mir das eine oder andere Wildtier zu zähmen welches vielleicht etwas seltener ist. Hierzu würde ich in euren Rat bitten. (Habe nicht alle Addons gespielt und bin deshalb nicht zu tief in diesem Thema) Welche Wildtiere sollte man als Jäger haben und habt ihr Tipps wie ich diese Farmen kann? Muss man etwas dabei beachten, bspw das man ein gewisses Fleisch, oder Futter bei sich trägt? Interessieren würde mich beispielsweise das Wildtier Myonix in Suramar. Über Tipps, Anregungen und Gedanken freue ich mich riesig! Viele liebe Grüße, Euer ShokdranShokdran24 04. Jun
04. Jun SV gerade konkurrenzfähig ? Hallo werte Jäger freunde, eine kleine frage an diejenigen die den sv als main spielen oder sich auch sehr gut mit ihm auskennen. Ist der Sv gerade gut mit dabei? damit meine ich nicht unbedingt den schaden, sondern auch so in Sachen Movement und abwechslungsreich zu spielen? über nette konstruktive Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen :)Merolar9 04. Jun
04. Jun Bitte nicht auslachen Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Online Spiele und stolpere bei vielen Beiträgen über einige Abkürzungen, die ich nicht ganz verstehe. Wie zum Beispiel MM/ BM/ BfA/ DPS/ SV usw. Gibst es irgendwo eine Aufstellung dieser Abkürzungen, damit ich mich besser rein lesen kann ? Gibt es auch einen Guide für den Jäger- Tierherrschaft für komplette Neulinge ? Damit ich weiß, was ich mit meinem Charakter alles anstellen kann ?Silvannah10 04. Jun
04. Jun Loque´nahak gesucht.. Heey, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Rar. Daher würde ich gerne mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, unter anderem wo ihr ihn bekommen habt, wie lane ihr gefarmt habt, spawnzeit usw.. Heute morgen bin ich 3-4 Std mit einen Freund die spawnpunkte abgeflogen, leider ohne Erfolg. Würde mich über jede kleine Info freuen :)Beâstlý32 04. Jun
03. Jun Jäger Pet Glutspeiskorpion Hallo ihr lieben Jäger, Seid gestern den 14.6.2017 gibt es ein neues Jäger Pet Glutspeiskorpion Ich habe diesen heute (15.6.2017) auf dem Zirkel des Cenarius / Todeswache gezähmt und zwar um 15:35. Hoffe es tragen sich hier weitere Jäger ein um es den anderen Jägern leichter zu machen sich die Spawn Zeit zu errechnen. Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Zähmen! :)Raley8 03. Jun
03. Jun Hunter Rasse für BFA Hey, ich stecke in einer kleinen Kriese ^^ Ich habe mir heute BFA gekauft und dadurch natürlich den 110 Boost bekommen. Für mich steht schon Länger fest dass ich auf jeden Fall einen Hunter auf Hordenseite Boosten möchte und diesen auch zumindest als Twink spielen. Nun sollte es eigentlich immer ein Orc werden da ich die Bogenanimation am besten finde von allen. Als ich mir diesen heute nochmal auf dem BFA Betarealm erstellt habe konnte ich meinen Augen kaum glauben :D Blizzard hat alle Hunter Animationen geändert und ausgerechnet der Orc hält den bogen jetzt so komisch schräg wie ich es gar nicht mag :D Dafür muss ich aber sagen gefällt mir weibliche UD sehr gut vom schussstyle :) Wie findet ihr die neuen Animationen und welche gefallen euch am besten? Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mit der Entscheidung helfen :)Mâsel7 03. Jun
03. Jun SV Jäger gute Wahl? Hallo ich schreibe mal noch mal hier da mich die Klasse doch sehr interessiert. Bin eigentlich gerne im Nahkampf habe aber Bereits einen Dämonenjäger, Mönch, Paladin,und 2 Schurken^^ Jäger würde mir wegen der vielen Pets gefallen und eben das man mit dem SV Specc auch mal in den Nahkampf kann Taugt das fürs solo Qeusten usw.? Oder doch lieber auf dem BM Specc gehen? DankePherrah4 03. Jun
01. Jun Buffs reinigen in BfA Hey Leute! Als ich hörte, der Jäger bekommt den Einlullenden Schuss zurück, hab ich mich sehr gefreut. Endlich wieder etwas Skill zeigen und nicht nur der Damagebot sein. Die Fähigkeit wurde dann leider wieder heimlich, still und leise in einem Betabuild entfernt. Fand ich sehr Schade. Vor kurzem hab ich aber in einem YouTube-Video gehört, dass bestimmte Begleiter jetzt Buffs purgen (reinigen) können werden. Allerdings weiß ich das nur von den Geisterbestien vom BM. Weiß jemand, ob es noch andere Pets geben wird, die purgen können? Ich wollte nämlich nicht BM spielen. (Ich schreib das aus PvP-Sicht, hat man vielleicht gemerkt)Torkel4 01. Jun
31. Mai Benötige Hilfe bei Relikt Auswahl MM Hunter. Hallo Leute. Ich kann mich zwischen 2 waffen-relikte nicht entscheiden und hoffe, dass mir hier ein paar MM hunter (die schon weiter im Progress sind zb Antorus HC) weiter helfen können. Mein aktuelles Stürmisches Artefakt Relikt hat ein ilvl von 950 und gibt folgenden Effekt: Erhöht den Kritischen Trefferschaden von Gezielter Schuss um xx%. Heute habe in der Kiste ein Stürmisches Artefakt Relikt erhalten mit einem ilvl von 965. Problem dabei? Es hat einen nicht so guten Bonus: Es gibt folgenden Effekt: Wenn ihr Rückzug benutzt erhaltet ihr für 5 Sekunden xx% weniger schaden aus allen Quellen. Nun seid ihr gefragt meine treuen Schürzenjäger obsiegt das Höhere ilvl und der dadurch deutlich bessere waffen dmg/Beweglichkeit oder ist der boni vom 950iger doch noch die bessere Wahl? Freue mich auf antworten. Beste GrüßeTerrorsong1 31. Mai
31. Mai MM-Challenge 980+ only? Hallo zusammen, habe mich heute an den Magetower gesetzt. War sowohl mit dem Hexer (alle 3 specs) als auch mit dem Hunter semi-erfolgreich. (BM-Challenge oneshot) Im Vergleich dazu scheint die MM-Challenge gerade zu unmöglich. Ich versuche mich jetzt schon seit Stunden die letzte Phase zu überbrücken, meistens zerfallen mir die Trys bei rund 15-20% weil mir a) Die Adds im weg stehen und ich die Rune nicht soaken kann b) Die Rune in einer Voidzone spawnt und man dort gar nicht länger drin stehen kann um den Spawn des Adds zu verhindern c) Ich in dem ganzen Clusterfuck die Hand nicht mehr rechtzeitig heruntergespielt bekomme Habe den Char auf ca. 925 aufgegeared, da ich dachte das sei ausreichend genug (was es für die BM-Challenge auch war). Beim Leggo-Lotto hatte ich Gott sei Dank auch Glück und habe die Heil-Hose gezogen. Viele schwärmen von Ullr's Schneeschuhen sodass man Trueshot in jeder Phase aktiv haben kann aber reißt es das raus? Muss ich nun wirklich noch Wochen Lang LFR grinden um vielleicht im Lotto zu gewinnen und diese Stiefel zu ziehen um RNG mittels DPS zu umgehen? Wie seid ihr mit den Runen umgegangen? Ich habe das Add zeitweise dann in eine Eisfalle gestellt, aber das geht auch nur kurzzeitig gut. Am liebsten würde ich in P3 einfach noch mal runter bursten aber bei dem ganzen Zeug, das da ab geht ist das schlichtweg nicht möglich. Es bleibt mir ein Rätsel wie das Leute mit iLvl 900 geschafft haben sollen. Und um noch ein wenig Frust abzulassen: Ich habe jetzt schon 15 der 36 Challenges erledigt und die Unterschiede im Schwierigkeitsgrad für die verschiedenen Klassen und Specs sind so unverschämt, dass ich demjenigen der das durchgewunken hat einfach nur zu gerne ... Wäre zumindest mal schön gewesen, diese tollen Waffenskins nicht dauerhaft unverfügbar zu machen, sodass man diese noch auf 120 nachfarmen kann ohne sich stellenweise die Haare auszureißen. Eine Herausforderung ist nur eine Herausforderung wenn NICHT der Zufall entscheidet ob ein Kampf für oder gegen einen aus geht.Shalheira8 31. Mai
28. Mai Wütender Sturm Hallo zusammen, ich war gestern mit einem BM in einer Ini und er hatte laut Recount als 3 höchsten Schadensoutput "wütenden Sturm". Sagt mir gar nichts. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welches Legendary Item oder Fähigkeit diesen Output erzeugt? Danke vorab für eure AntwortenCoseth1 28. Mai
28. Mai Relikt-Frage 900 bis vs 920er Hey ich konnte mir heute "Donnerkiefer" 900er aus der truhe sichern... habe allerdings ein 920er "Speiende Kobras" im Arkane slot schon drinnen.. ersetzt man sowas trotzdem noch? Ich hätte dann 2x Donnerkiefer je 900. Bei Icyveins kann ich es nicht ganz genau erschließen was mit dieser Tabelle gemeint ist. Ich habe nur gelesen ,das es ab +10 Gegenstandsstufen, man manche Relikte ersetzen kann die BiS sind, aber wenn ich nun 2x 900er davon hätte? Was meint ihr?Rightclicker10 28. Mai
25. Mai Sprengfalle / Krähenfüße aufs Ziel werfen Hallo liebe Mitjäger, Ich spiele den SV Jäger noch nicht besonders lange, bin aber mit den Fallen schon das ein oder andere mal am verzweifeln gewesen da das ewige zielen mich ziemlich aus der Prio liste reißt. Auf der Suche nach Makros bin ich über solche Sachen gestolpert: /cast [@player] Sprengfalle , was bei mir kein Stück funktioniert. Gibt es ne möglichkeit die Fallen direkt auf das ziel zu schleudern oder wenigstens in die Nähe ohne dass ich Zielen muss?Spearthrust6 25. Mai
25. Mai Fenryr und BfA Waidmannsheil und schöne Pfingsten euch allen. Meine Frage ist, ob es mit BfA noch möglich ist Fenryr zu zähmen, sollte ich es durch verschiedene Faktoren nicht mehr rechtzeitig zum Release schaffen. Leider habe ich dazu im Forum keinen vergleichbaren Beitrag gefunden und richte mich daher direkt an euch. Im voraus schon mal vielen Dank und einen gesegneten Feiertag.Belgol9 25. Mai
25. Mai Hunter sucht hilfe für sein DPS Ich spiele wieder seit ca. 3 Wochen. Meine Frage wäre wv dps sollte man ungefähr in Antorus nhc fahren. gibt es überhaupt einen Richtwert an den man sich von wo auch immer dran halten könnte wichtig ist mir nur zu wissen wv schaden ich mit gs 930 fahren sollte das dient mir um meinen Char maximieren zu können bez. mache ich alles richtig oder muss ich was in der rotation ändern mir wurde das geschickt https://www.raidbots.com/simbot/report/gEiNpya4d9Y3WHkEJ371o5 https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/9208066/17#difficulty=3&class=Hunter&spec=Marksmanship&metric=dps&boss=2076 https://wowanalyzer.com/report/4zp6TGb8NxYB3a7m/1-Normal+Garothi+Worldbreaker+-+Kill+(4:31)/86-Drayzel/timeline es ist zurzeit wirklich so das ich "aimed shot" raushaue ohne "verwundbar" und 3 mal arkanen schuss generiere damit ich nach "im visier" (und er somit von verwundbar betroffe ist) 3x aimed shot casten kann ist es essenziell das ich aaimed shot wirklich nur caste sofern ich nicht unter 95% focus komme wenn ja was mache in der zeitDrayzel6 25. Mai
24. Mai Jäger Feuerprobe Hi, mein Jägerlehrer schickt mich in die Feuerprobe. DD Bronze ist auch gar kein Problem, aber wenn ich danach zu dem Jägerlehrer zurück komme, sagt er immer noch "Betretet die Feuerprobe". Silber bekomme ich noch nicht als Auswahl. Muss ich als Jäger auch die Tank- und Heilerprüfungen machen? Da hab ich doch keine Schnitte. In beiden Prüfungen faile ich spätestens bei der 3. Welle. Heilskills hab ich gar keine, und als Tank werde ich ignoriert und kann wie immer nur draufballern, während die Gegner die Tante platt machen. Ich raff einfach nicht, was ich tun muss.Gjabolosch7 24. Mai
23. Mai Save Hati! Hallo erstmal! Mittlerweile sind es 1,5 jahre, die Hati mich als BM begleitet. Ja, sie ist ein störrisches Biest (Frauen :) ) und ja, nicht immer die schnellste. Aber das macht doch den tierliebenden BM doch aus, Auch die wildesten Bestien als seinen Freund an der Seite zu haben. Man fühlt sich nicht so ganz alleine, wenn mal wieder singleplay-Action ansteht. Als uns Blizzard mit Hati einen zweiten Begleiter an die Seite stellte hat sicher nicht nur mein Herz eine Sprung in die Strathosphäre gemacht. Ja, klar, einige fluchen darüber, aber der Wahre Beastmaster wird sich nur ungern von Hati trennen. So auch ein Kollege aus Ubersee. Dieser hat eine Petition ins Leben gerufen um unsere liebgewonnene Wölfin zu retten: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20760415903 Leider kann man nicht in dieses Forum posten (US-Server) deswegen versuche ich das hier auf diesem Weg, auch hier BM-Kollegen aufzurufen. Beherrscher der Tiere, hebt eure Stimmen! Gemeinsam für Hati, gemeinsam für unsere Begleiter die uns so ans Herz gewachsen sind! Danke! (Theatralischer Abgang :) )Cyberjimx51 23. Mai
21. Mai Suche bfa Beta SV Feedback Video Huhu, Wie oben beschrieben suche ich ein vollumfängliches Vid das mir einblicke zum SV in der Beta gibt. Finde nur Videos von irgendwelchen Pleeps die drei Fähigkeiten in die Leiste ziehen und dann so tun als würden sie sv hunter spielen :D greetings, danke für Videolinks im vorraus.Sylan0 21. Mai
21. Mai Wozu ist der MM Hunter egtl. gut? Ich kann Schaden machen. Ich hab das Gefühl ich bin nichts weiter als ein "Cleave-DMG-Lieferant" für mein Team. Hier und da mal ein CC, okay. Das können andere aber besser. Kein ordentlicher Heal-Reduce, nichts zum Purgen und die CC's sind ein Witz im Gegensatz zu dem, was die meisten anderen so haben. Überhaupt liest sich mein Zauberbuch der Fähigkeiten wie eine Light-Version. Exhilaration... Da lacht sich fast jede Klasse drüber kaputt.Smylodon12 21. Mai
21. Mai BFA Beta - warum so wenig Feedback? Guten Abend, warum gibt es zur BFA Beta im Bezug auf den Jäger so wenig Feedback? Zum Jäger liest man kaum was. Im Beta-Forum sieht es auch nicht besser aus. Verlässt man sich voll die amerikanischen Kollegen oder warum tut sich hier nichts? Mich interessiert wie sich die Speccs so spielen. Es wäre schön wenn jemand mal etwas ausführlicher auflisten würde wie es aktuell in der Beta um den Jäger steht. Vielen Dank im Voraus.Snaketank19 21. Mai