Jäger

16. Aug 2012 Ds Rücken HC Hallo! Ich spiel jetzt schon länger Ds Hc und wir sind momentan am Rücken dran. Obwohl ich ziemlich gut equippt bin, lässt mein Schaden hier auf die Sehne etwas zu wünschen übrig. Ich benute folgende Rota: 1. Sehne ins Target nehmen, was ich oben rechts mit dem Lebensbalken mache. 2. Makro aktivieren: Mal des Jägers, Usetrinket und Schnellfeuer 3. dann die normale Rota mit schlangengift, explosivschuss, schwarzer pfeil, kobraschuss, zum abbauen des fokus nutz ich dann noch arkanschuss. trotzdem komm ich immer als letzter im schaden an, natürlich vor den tanks und heilern^^ hat irgendjemand nen tipp, wie ich meinen schaden noch optimieren kann? liebe grüsse robertAbelardus8 16. Aug 2012
16. Aug 2012 Stufe 80 Algalon Skillung Was für Skillung würdet ihr für meinen Stufe 80 Hunter empfehlen? Gilt hier genau das gleich wie auf Stufe 85 und ich kann mir einfach die Stickys durchlesen oder ist zB BM dort besser.Ibarela1 16. Aug 2012
15. Aug 2012 Fütterung des Pets...Frage Guten Tag liebe Jäger-Gesellen. Ich hätte mal eine bescheidene Frage was das Füttern des Pets angeht. Ich hab zwar gesehen das man dies und das füttern kann/soll und habe auch irgendwo mal gelesen das man das direkt nach dem Zähmen eines Tieres machen soll (ist dem so?)...doch so wirklich erschließt mir der Sinn des Ganzen nicht. Muss man das in regelmäßigen Abständen machen? Kann man es auch getrost lassen? Kriegt mein Pet sonst kleine Hoden oder doch eher evtl. einen Buff etc.? Wäre super nett wenn mich mal jemand aufklären könnte, da die Threads mit "Füttern" doch rar gesät sind...Drakho7 15. Aug 2012
15. Aug 2012 ringfrage hab vorhin im raid den ring von hagara bekommen..nonhc....und bin mir nicht sicher welche ringe ich tragen soll zur auswahl stehen die notlandungsschleife und das siegel der urzeitlichen schatten(nonhc) würde mich über hilfreiche antworten freuenIzmirübel2 15. Aug 2012
13. Aug 2012 Jäger Set /Schamanen T1 Skin! Nabend, Ich habe einen Spieler gefunden (http://eu.battle.net/wow/de/character/der-rat-von-dalaran/Seleves/simple) Und wollte Fragen wo ich denn das Gear bekomme das ich es Moggen kann. Es schaut aus wie das Schamanen T1 Set aber das ist es nicht. Ich habe bei Google nichts gefunden und möchte um Hilfe fragen.Dahlinéo13 13. Aug 2012
13. Aug 2012 Problem mit Hunter http://s1.directupload.net/file/d/2980/sces7l62_jpg.htm Mein Dmg wird um 50 % halbiert ohne das ich Wiederbelebungsnachwirkungen habe oder meine Waffen kaputt sind Bitte um HilfeLánger9 13. Aug 2012
11. Aug 2012 Hunter und Haste trinkets Ich wollte es nur mal kurz erwähnen auch wen ich bezweifle das es viel hilft. Da es besonders fürn sv Hunter Haste procc trinkets absolut fail sind warum laufen so viele .... Hunter damit rum hohlt euch das 384er Raggi nhc oder Raggi hc trinket das dan auf crit proct is 20000000000000 mal besser als das Schwarzhorn hc haste trinket bzw die Phiole gibts ja auch sry aber ich finds lächerlich das jeder 2te lol Hunter damit rumläuft.... MfgSnúby26 11. Aug 2012
10. Aug 2012 Befehle fürs Pet Hey leute :D Ich hätte da eine Frage: Kann man sein Pet dazu bringen zu schlafen oder zu tanzen? xD Ich hätte schwören können das ich es irgendwann mal gesehen habe... Deswegen frage ich ^^ MFG TeribianTeribian3 10. Aug 2012
10. Aug 2012 Widow Venom Mein Vorschlag ist es, endlich diesen MS-Effekt passiv mit Steady Shot oder Arcane Shot einzubinden, damit Serpent Sting wieder seinen Einsatz findet und wir keinen GCD+15 Fokus "verschwenden" müssen um einen Debuff aufzutragen, der keinen Schaden macht. Krieger und Schurken machen dies ja auch passiv.Manas8 10. Aug 2012
10. Aug 2012 Begleiterwechsel Moin Moin, wenn ich mein Begleiter im Kampf wechsel z.B. bei Hagara in der Zwischenphase um ein neues "Ruf der Wildnis" zu haben stirbt das neue Pet entweder sofort, weil es nicht mit vollen Leben kommt. Was noch eintreffen kann das er mir sagt "Euer Begleiter ist Tod", ich kann also daher auch kein neues Pet rufen weder das alte oder das neue. Macht mich auf jeden Fall stutzig das er sagt "Euer Begleiter ist Tod", obwohl da nicht mal die Leiche liegt. Ist es normal das die Pets nicht sofort mit vollen Leben da sind, oder ist es nur ein Bug bei mir?? Ist auf jeden Fall ärgerlich wenn man denn halben Kampf über ohne Pet dabei ist. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon sowas gehabt und weiss was man dagegen machen kann. XomosXomos2 10. Aug 2012
09. Aug 2012 Macht unsere Pets während dem Zähmen unangreifbar Huhu, das hier richtet sich an ALLE Hunter!!! Ich habe gerade mit einem GM gesprochen,wegen den Problemen die wir Hunter während und auch vor dem Zähmen mit unseren vielleicht zukünftigen Pets haben und mir wurde gesagt ich solle hier einen Protest-Thread eröffnen, damit sich etwas verändert. Manche Leute kommen her und töten sie uns aus Spaß vor der Nase weg , andere Hunter (auch von der eigenen Fraktion) töten sie während dem Zähmen aus Neid! Ich rufe euch hiermit alle auf eure Stimmen hier kundzutun und mir zu helfen etwas an dieser Situation zu ändern!! Damit wir in Zukunft in Ruhe zähmen können und sich das stundenlange Campen auch lohnt!! LG SnowSnowîce500 09. Aug 2012
09. Aug 2012 Welche Melee Waffe? :/ Moin Leute. Ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich momentan unentschlossen ob ich meinen 410er Stab behalten soll, mit welchem ich ohne forgen etc. auf mein Hit Cap komme, oder aber die 416er Stangenwaffe von Madness nehmen soll... Wofür ich doch recht viel reforgen müsste... da ich nur auf 6,5% Hit ca. komme. Als Bogen habe ich ebenfalls den Madness HC Bogen. Würde mich über eure Meinungen freuen GrüßeHealfloß8 09. Aug 2012
08. Aug 2012 Neuling hat viele Fragen Guten Tag, ich bin recht neu in der Welt von World of Worcraft und habe mir gestern einen Jäger erstellt. Nun habe ich aber einige Fragen zu diesem. Fangen wir damit an das ich viel PVP auf meinem LevelWeg machen möchte um vor dem neuen Addon noch wenigstens 1-2mal die Raids sehen kann und über das entsprechende Itemlevel von PVP-Klamotten in den LFR komme. 1. Welche Skillung passt dort am besten zu mir und welches bzw. was für ein Pet sollte ich benutzen? (PVP) 2. Da ich natürlich auch die ein oder andere Instanz besuchen möchte, welche Skillung/Pet ist dort gerade angesagt ? (PVE) 3. Ab und an bleibt natürlich auch nur das stumpfe Questen :) Gestern sagte mir wer das dort der "Tierherschaftsbaum" am besten sei, stimmt das? Und was für ein Pet würdet ihr empfehlen? Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im voraus für eure Antworten. Da ich leide gerade auf Arbeit bin konnte ich nicht annährend so viel Zeit in die SuFu investieren wie ich evtl. gern hätte um euch die Fragen zu ersparen aber man muss ja auch etwas produktiv sein :)Biffy5 08. Aug 2012
08. Aug 2012 Bewerte das Aussehen des Jägers über dir (Teil 5) Da die Beitragsgrenze erreicht wurd (und keinen neuen Thread gefunden hab) mach ich hier ma mit Thromgar@Onyxia weiter. 9/10 Punkte (Obwohl außer dem Kopf nix gemoggt wurd x) ) Finde die Equipteile passn extrem gut zu nem BM- Hunter. Nur der Bogen will nich so richtig dazugehörn, fände evtl. ne massive Armbrust passender für nen Orc. Meine Jägerin soll im übrigen ne Waldläuferin alá Sylvanas (pre mortem) darstelln^^Nereesa500 08. Aug 2012
07. Aug 2012 Nicht in reichweite.. folgende frage... ( keine flames oder sowas als antwort bitte ) ich spiele im moment meinen schurken und in jedem BG / jeder Arena wenn ich auf einen hunter treffe und in melee range bin spamen sie ständig Aspekte keine ahnung welche ... und jedesmal wenn dies der fall is bin ich angeblich nie in reichweite ?! benutzt ihr da ein bug oder hat das einen anderen sinn ? ich würds gerne wissen weil ich langsam verzweifle und nein an meinem internet liegt es nicht genauso wenig habe ich downloads oder sonst der gleichen anCelenà21 07. Aug 2012
07. Aug 2012 Waffenwahl beim SV-Hunter Hallo zusammen, ich bin mir unsicher, welche Waffen ich verwenden sollte, also sowohl für den Waffenhand-Slot, als auch für den Range-Slot. Ich habe beide Waffen von Deathwing NH, sowie die Armbrust von Zon'ozz HM und den Stab von Yor'sahj HM. Verwendet habe ich bisher den HM-Stab und den NH-Bogen von Deathwing, nun wurde mir aber zu genau dem Gegenteil geraten. Wie seht ihr das? Vielen Dank, YoganYôgan11 07. Aug 2012
06. Aug 2012 Trinketwahl SV Pve Moin liebe Hunter ! Bin mir grade nicht mehr sooo sicher, ob ich eher die Phiole oder das Hastetrinket von Blackhorn nehmen soll als SV Hunter im Pve. Ich preferiere die Phiole, da sie mit Agi stackt und ich als SV Hunter ja n prozentualen Schub bekomme uuund Haste mir nicht so wirklich viel bringt. Bei Spine ist mir dann eh klar, dass ich auf Aktivierungstrinket switche mal so nebenbei bemerkt ;) Bei kurzen Fights wie zB Morchok oder Yorsahj wäre glaube ich das Hastetrinket stärker. Ich hab halt mal im Arsenal n wenig gestöbert und sehe bei bekannten Huntern wie Rogerbrown von Method das Hastetrinket im Slot. Was meint ihr dazu ? Mfg TriviosTrivios27 06. Aug 2012
05. Aug 2012 MM vs. SV im PvE Hallo zusammen, bevor ich meine Frage vormuliere, möchte ich erwähnen das ich erst seit ca. 5-6 Wochen auf 85 bin und daher noch nicht DIE große Erfahrung habe. Der Hunter macht mir einfach Mordsspass und ich werde Ihn spätestens zu Mop zum Main umfunktionieren. Hier meine Frage. Ich habe die letzten 2-3 Wochen den MM- mit dem SV Hunter verglichen. Und ich kann mir einfach nicht erklären wieso SV mehr DMG (im Schnitt gemeint) machen soll wie MM. Habe da andere Erfahrung gemacht. Natürlich ist Umschmieden dabei berücksichtigt wurden. Anmerkung: "Abgesehen von Bossen mit oft und häufig wiederkehrenden Trashgrp." Da seh ich das auch so. " Habe im mom (im mom des Post´s) ein Ilvl von 391 mit T13 4er Boni. Und fahre so ca. 37 - 40K DPS bei bsp. "Stunde des Zwielichts - Bischof". Meine Frage bezieht sich natürlich auf Details: 1. In der Phase des "Verbesserten Zuverlässigen Schuss Buff" zieh ich da nun , wie in einigen Guids zu lesen, mit Gezielten Schuss drauf oder bleib ich beim CS und AS ? 2. Verteile ich in einem Fight gegen, sagen wir mal 3-4 Gegner Schlangengift auf alle oder nutze ich lieber hier und da Mehrfachschuss? 3. Gibt es eine möglichkeit ein Fallenmakro zu bauen mit einem modifier: Rechte(als Shift) und linke Maustaste (als Fallenwurf)? 4. Wie ist den nun das tatsächliche Tempocap? (Ich kann mir vorstellen, alles was bis zu 1,51sek geht für einen SS) Möchte halt versuchen meinen Hunter zu Perfektioniern. Freue mich auf eure Antworten. BB.Voodox1 05. Aug 2012
04. Aug 2012 Pets bugged? Hi mir ist es heute in der Arena öfters passiert das ich mit meinem pet monkeystun durchgespammt habe aber der hat einfach nichts geamcht und blib einfach neben mir obwohl fokus voll war und nichts ihn daran hindern sollte. Mir ist das durch den tag öfters aufgefallen =SQuickz1 04. Aug 2012
04. Aug 2012 Schon Raidbereit ? Ich spiele jetz seid kurzem wieder meinen Hunter und wollte fragen, ob mein eq jetz schon Raid tauglich ist, oder ob ich noch weiters eq farmen muss und die PvP Teile erst noch austauschen sollte. Desweitern würde ich mich über ein paar Tipps freuen, was ich als nächstes verbesseren sollte. MfG StrauchStrauch8 04. Aug 2012
04. Aug 2012 BM Arenafähig in MoP? Hallo wollte fragen wie es mit dem BM in MoP aussieht. Da ich schon seit BC BM in Arena (2k+) spiele hoffe ich sehr, dass er entlich wieder Arenafähig wird. Gruss CulanCulan44 04. Aug 2012
04. Aug 2012 [4.0.3.] Cataclysm Überlebensjäger Guide I Vorwort I.I Abkürzungen & „Fachbgeriffe“ I.II Warum Überlebensjäger? II Theorie II.I Skillung II.II Glyphen II.III Statuswerte II.IV Ausrüstung II.V Sockelung II.VI Verzauberung II.VII Begleiter II.VIII Berufe II.IX Bufffood III. Praxis III.I CC & Co III.II Multitarget III.III Singletarget III.III.I Phase über 80% III.III.II Phase zwischen 20% und 80% III.III.III Phase unter 20% III.IV Allgemeines zum Kampf III.V Makros I Vorwort Servus, Moin Moin und Hallo willkommen zu meinem kleinen Überlebensjägerguide, ich bitte um ein wenig Nachsicht und reichlich Kritik, da es sich bei diesem um meinen ersten „öffentlichen“ Guide handelt. Gerne darf sich auch jemand berufen fühlen mir eine Version mit korrigierter Rechtschreibung und – vermutlich – vor allem Zeichensetzung zukommen zu lassen, das „falsche“ großschreiben der persönlichen Anreden ist allerdings Absicht. !! Wichtig !! Es hat wenig Sinn mit Strg + F bis zur Skillung zu springen, diese zu kopieren, dann vielleicht noch fluchs in die Verzauberungssektion zu schauen um anschließend loszulegen, nehmt Euch – so Ihr den Ehrgeiz habt – die Zeit und lest Euch den gesamten Guide durch oder überfliegt ihn zumindest. Ich habe die Informationen für diesen Guide von verschiedenen Seiten zusammengetragen, darunter auch Foren in denen es sehr „theoretisch“ zugeht, ich werde mich nur sehr bedingt dieser Theorie widmen, da ich denke, dass jene, welche sich dafür interessieren mit entsprechenden Adressen vertraut sind. Auch wird hier und da meine persönliche Meinung, meist als Tipp, einfließen, da ich der festen Überzeugung bin, dass für 99,5% der Spieler Praxisnähe effektiver ist als 0,01%-ige DPS-Steigerungen im Spreadsheet nachzurechnen. Es wird immer wieder Sektionen mit Hintergrundwissen/Erklärungen geben, diese sind für jene, die einfach nur eine Anleitung wollen, mit ~~~~~ markiert und können getrost ausgelassen werden ohne etwas zu verpassen. Auf geht’s! I.I Abkürzungen & „Fachbgeriffe“ SV = survival, englisch für „Überleben“ also jene Spezialisierung, um die es hier geht DD = Damagedealer, englisch für „Schadensverursacher“ Singletarget = englisch für Einzelziel, meint Kämpfe in denen im Wesentlichen 1 Ziel bekämpft wird CC = Crowdcontrol, englisch für [frei] „Gegnerkontrolle“, meint Effekte, die das Ziel davon abhalten in den Kampf einzugreifen DPS = Damage per second, englisch für „Schaden pro Sekunde“ Spreadsheet = Eine Exceltabelle [oder ähnliches] in der die theoretische DPS unter Wahl von Ausrüstungen und Rotation errechnet wird PvE = Player versus Environment, englisch für „Spieler gegen Umgebung“, also das Gegenstück zum Kampf gegen anderen Spieler kiten = von Englisch „to kite“ was soviel bedeutet wie „flitzen“, bezeichnet den mobilen Kampf gegen einen Gegner, wobei dieser nicht dazu kommt sein Ziel zu erreichen „Fangenspielen“ CD = Cooldown, englisch für „Abklingzeit“, also die Zeit die verstreichen muss bevor eine Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann Add = englisch für „Zusatz“, meint meist schwächere Gegner, die von einem anderen Gegner, oft Bossen, gerufen oder beschworen werden I.II Warum Überlebensjäger? Ganz einfach: Der SV-Jäger ist zurzeit, jener Jäger der – mit recht deutlichem Abstand – am meisten Schaden verursacht und gehört mit dem Unheiligtodesritter zu den besten SingletargetDD im Spiel, auch im Kampf gegen mehrere Ziele ist der SV-Jäger ganz oben dabei: Wohl etwas schwächer als der Frosttodesritter, aber keineswegs zu verachten. Letztendlich kann man also in jeder gegebenen Situation mit einem SV-Jäger ganz oben dabei sein in den Schadenslisten, auch wenn es natürlich Kämpfe gibt, in denen der Jäger anderen Klassen unterlegen ist – zum Glück! Zum Schaden kommt noch ein tolles Repertoire an CC, der Jäger ist sogar die einzige Klasse, die jede Art von Gegner – so überhaupt möglich – CC’en kann.Mortims68 04. Aug 2012
03. Aug 2012 MM macht bei mir keinen dmg.( PvE) Hallo, ich speilte bisher im ds10er mit meiner surv skillung und war immer vorne im dmg, Doch letztens habe ich mal mit meiner MM skillung lfr gemacht und war laut revount mit 25k dps weit unter meiner gewohnten dps als surv. vllt könnt ihr mir n paar tipps geben meine rote im bossfight: ( boss hp > 90%) -) mal des jägers -)schimärenschuss -)gezielter schuss -) schlangengift -) 2x zuf. schuss -) arkander schuss (25% < boss <90%) -) schimärenschuss -) arkaner schuss( biss dokus aus ist) -) zuv. schuss bis focus ca. 60-80 -) 2x arkaner schuss -) schimärenschuss -) usw.. boss < 25% ersetze ich arkaner schuss durch tötlicherschuss( fokus aufgebraucht mit arkanerschuss) nebensächliches in der rota: feuerbrandfalle und schlangenfalle( mit fallenschleuder) schlangengift erneuern reforge: hab laut dem addon reforgelite umgechmiededGuterhirte13 03. Aug 2012
02. Aug 2012 Kein schaden Ich spiele sv mache irgendwie zu wenig schaden viele sagen an meiner rüsti und rota liegt es nicht. Meine rota ist Exlüusiv,schwarzer pfeil dann schlangen gift, kobra mit arkan bau ich immer fokus ab. Wenn es prokt explusiv 2 mal hinter einander. Ich bin schon langsam am verzweifeln ich hoffe ihr hat einer eine idde worran es liegt. Ich habe mal recount nach geschaut da ist sehr oft der automatische schuss drin mehr wie bei anderen huntern.. Ich hoffe mir kann jemand helfen.Kascia61 02. Aug 2012
02. Aug 2012 Gelegenheitsspieler sucht Hilfe! Hallo, ich habe eine Frage. Dies ist mein erster Charakter. Und zwar bin ich nur Gelegenheitsspieler und wenn ich jemandem über den Weg laufe, sterbe ich immer chancenlos. Meint ihr, dass es etwas bringt, wenn ich mir vom Metzger Jagdwurst kaufe und diese esse? Werde ich dadurch ein besserer Jäger?Chabbâ11 02. Aug 2012
02. Aug 2012 Makros für Jäger Stufe 71 Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht welche Makros für mich in meinem Level Bereich sinnvoll und welche nicht sinnvoll sind. Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein bisschen behilflich sein. Danke schon im Voraus, auf alle AntwortenEstirdar6 02. Aug 2012
02. Aug 2012 Todesschwinges Rücken HC Hallo, unsere Gilde hat letzte Woche Rückrat HC zum ersten mal gelegt wo ich leider nicht dabei war. Diese Woche bin ich jedoch eingeplant. Letzte woche war das Problem das der Schaden für die 1. Sehne kaum gereicht hat um sie mit 1nem mal Down zu Machen. Deswegen will ich auch soviel wie Möglich Sehnendamage rausholen. Ich spiele Normal SV, viele sagen Maxdamage auf Sehne spielt man mit MM. Ich kann MM aber irgendwie garnicht spielen, komm mit der Hardcast Rotation irgendwie überhaupt nicht klar^^ Deswegen wollte ich evtl auf BM wechseln wegen Burst. Hat damit schonmal jmd Erfahrung gemacht? Oder ist der Schaden eher geringer als beim SV. Wie gesagt beim letzten mal ist die Sehne gleichzeiti mit dem Zuklappen noch Down gegangen was echt Knapp war (dafür war es dann aber auch first try nachdem das beim 1. mal geklappt hat^^) LG ElewynElewyn16 02. Aug 2012
02. Aug 2012 Verbesserung bei meinen Talenten Hallo liebe Leute! Ich würde gerne wissen was an meinem Skill falsch/richtig ist, Verbesserungsvorschläge wären echt nett! Ich möchte für Arena und son Zeugs halt einen guten Skill haben Aber wenn ich so in Og frag antwortet keiner oder es sagt jeder was anderes ^^! Mfg MICHO :DMichotas3 02. Aug 2012
02. Aug 2012 Mein Hunter verbesserungs vorschläge und optimierung Hallo liebe Hunterkollegen, in diesem thread würde ich gerne wissen was ich an meinem hunter verändern kann , also damit issr moggen und alles andere von gear über akillung usw gemeint, ich weis das ich viel zu viel haste habe und naja tobt euch aus :) Weil ich immer das gefühl hab mein sv schaden iat zu gering auch wenn ich je nach boss gut fahre. Zudem würde ixh gern wissen ob mm noch raidfähig ist und wenn ja unter welchen kriterien und sowas ebend :) Und wenn nein warum nicht. Mfg Sopfhia Also ich hoffe ich bekomme gute tipps und sage feuerfrei nur keine bescheidenheit :DSopfhia4 02. Aug 2012
02. Aug 2012 BM konkurrenzfähig? Hi zusammen, ich hab seit ewigkeiten mal wieder den Hunter ausgepackt und wollte mal fragen inwiefern BM noch konkurrenzfähig ist. Mir hat BM immer tierisch Spaß gemacht, aber kann er auch mit den anderen speccs mithalten? Den Guide den ich hier gefunden hab, is ja auch schon ziemlich alt. Vllt kennt ja jemand einen aktuelleren :) Wie seht ihr das?Acinia40 02. Aug 2012
01. Aug 2012 Ab wann lohnt sich das Mal des Jägers? Die Frage wurde schon das eine oder andere Mal gestellt: Angenommen, ich kann das Mal nicht vor dem Kampf setzen (Adds zb) und ich habe das Talent "Zum Tode verurteilt" nicht geskillt. Ab welcher Kampf- bzw Addlebensdauer lohnt es sich, das Mal des Jägers zu setzen? Kurze Antwort dazu: ab ca 17 Sekunden. Ok .. lange Antwort. Ich habe in einem anderen Thread ausgerechnet, wie groß der Schadensanteil des Marks ist. Waren bei mir etwa 6%. (Das kann jeder für sich auf FD nachrechnen, wenn er mag, die Sekundenzahl ändert sich ggf entsprechend). Dazu kann man dann eine Gleichung aufstellen, wie lange es dauert bis der Schaden ohne Mark dem Schaden mit Mark abzüglich eines GCD zum Setzen gleich kommt. DPS*Zeit = DPS*Zeit*1,06 - 1*DPS Die DPS kürzt sich aus dieser Gleichung heraus, es ist also egal ob ich 10 DPS oder 10k DPS mache. Bleibt übrig: Zeit = 1 / 0,06 = 16,7 (Sekunden) Ok, ich weiß ... ich bin bekloppt. Mich hatte diese Frage aber plötzlich gepackt und als ich die Antwort hatte dachte ich es könnte noch andere Leute interessieren ;) Ausserdem ... könnte ja sein das ich etwas grob übersehen hab. Wer also einen Fehler sieht: melden!^^ €: derzeit (Ende Cata) ist der Schadensanteil des Marks etwas geringer geworden. Mit dem Start von MoP wird er wohl (erwarte ich) etwas höher sein als die hier genannten 6%. Also, im Zweifelsfall selbst auf FD ausrechnen. Einmal mit allen Buffs, dann nur das Mark deaktvieren. (Schaden mit Mark - Schaden ohne Mark) / (DPS ohne Mark / 100) = ProzentanteilZoâ26 01. Aug 2012
31. Jul 2012 Pet im DS Hallo Com, mir ist es nu zum dritten mal passiert, dass ich mein abwesendes Pet nach dc und / oder wipe im Raid nicht erneut rufen konnte. Die Pop-Up-Leiste rührte sich kein Stück. Lediglich komplett aus- und wieder einloggen und Port zur Hauptstadt haben geholfen. Gibt es jmd dem ähnliches widerfahren ist? ... und wie wurde es gelöst?Almenon7 31. Jul 2012
31. Jul 2012 Geisterbär als DD Pet HalliHallo :) Eine kurze Frage die mich ein wenig beschäftigt. Ein Kumpel meinte mein Geisterbär wäre kein DD Pet selbst wenn ich seine Talente so setzen würde und eine Katze oder andere Pets die der Beastmaster zähmen kann würden mehr Schaden machen. Wie sieht das aus, macht mein schöner Bär den gleichen Schaden als DD Pet oder sollte ich lieber eine Höllenbestie z.b zähmen? :)Shadowskin22 31. Jul 2012
31. Jul 2012 [PvP]: Ein paar Fragen zum Hunter Hallo zusammen, ich habe nun angefangen meinen Hunter nach langer Zeit zu spielen und hätte da ein paar Fragen. 1. Stat-Prio: Hit>Agi>Crit>Mastery>Haste, stimmt das für den MM und BM PvP-Hunter? 2. Sind meine Skillungen (BM+MM) "richtig" oder gibt es grobe Fehler, die ich gemacht habe? 3. Welche Skillung ist am PvP-tauglichsten? 4. Gibt es eine "Rota" oder ne Prioritätenliste, die zu beachten wäre? (Ich weiß, PvP ist situationsabhängig aber dennoch hat so jede Klasse Skills die nicht genutzt werden und ebenso Skills, die sehr häufig genutzt werden) Und zu guter letzt allgemeine Tipps, Verhaltensweisen oder Makrotabellen, die im Netz zu finden sind? Vielen Dank fürs Durchlesen und vorab dankeschön für die hoffentlich kommende Hilfe! Gruß Qinn Ps.: Auf mein Gear braucht ihr nicht weiter eingehen, ich farme noch und werde erst mit komplettem Gear alles umschmieden etc.Qinn17 31. Jul 2012
31. Jul 2012 MM im PvE Ein freudiges Horrido an die Jägergemeinde, wie im Titel zu lesen, suche ich Jäger die Erfahrung als Marksman im aktuellen Content haben. Ich habe die letzten beiden ID´s in DS (nHC und HC) als Marksman gespielt und bin vom Damage her zufrieden. Nun bitte ich euch, meine lieben Jägerkollegen, mir mal eure Erfahrungen zu posten. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, was mein Gear, Sockelung und Skillung betrifft würde ich mich freuen. Ich verbleibe mit Jägerfreundlichem Gruß, JagahaxenJagahaxen8 31. Jul 2012
30. Jul 2012 Loque'nahak ( Geisterbestie ) Hab mal eine frage zu Loque'nahak ( geisterbestie ). Ist die Fähigkeit "geisterstoss" oder wie beim Druiden Mondfeuer weggepatcht worden? Weil ich habe ihn jetzt mit 76 gezähmt und er kann die Fähigkeit nicht. MfG. TulguarTulguar2 30. Jul 2012
30. Jul 2012 surv. / mm. als jäger in mop? hi leute! leider bin ich selbst noch nicht in den genuss gekommen die mop beta einmal selbst anzutesten. welche skillung werdet ihr angehen bei mop start? bzw welche erfahrungen konntet ihr bisher sammeln? welche talente sind eurer meinung nach im neuen baum am sinnvollsten für die jeweilige skillung?Séthrôth13 30. Jul 2012
30. Jul 2012 (Finaler?) Beta Build Hunter (Forums) Arcane Shot now costs 20 Focus, down from 22. Damage was increased by ~75%. Glaive Toss damage and AP scaling were doubled. Glaive Toss damage and AP scaling were doubled. Steady Shot damage increased by 8%. Talents Barrage damage doubled. Glaive Toss damage doubled. Powershot damage doubled. Thrill of the Hunt now will reduce the Focus cost of your next 3 Arcane Shots or Multi-Shots by 20, rather than making them free. Beast Mastery Beast Cleave now does 25% cleave, rather than 70%. Cobra Strikes can stack up to 6 times. Focus Fire focus restored and haste gained reduced by 40%. Frenzy now grants 10% increased attack speed, down from 15%. Go for the Throat now grants 15 Focus, up from 10. No longer makes Arcane Shot critical strikes reduce the Focus cost of your pet's next Basic Attack. Kill Command now costs 40 focus, up from 37. Damaged changed to 1.8 * (997 + RAP)) * 1.2 from (1.8 * (1,022 + 51.6% of RAP)) * 1.1. Mastery: Master of Beasts now increases the damage done by your pets by 16%, up from 13%. Beast Mastery & Survival Cobra Shot now does 100% weapon damage, down from 115% weapon damage plus 353 + 1.7% of RAP. Marksmanship Aimed Shot weapon damage and additional damage was increased by 150%. Bombardment now causes your Multi-Shot to cost 20 less Focus, rather than 50% less. Chimera Shot now costs 45 Focus, up from 44. Weapon damage and base of additional damage increased by 160%. Master Marksman now requires 3 stacks for the Aimed Shot buff, down from 5. Mastery: Wild Quiver proc chance increased to 32%, up from 17%. Now will fire an additional ranged shot that deals 50% weapon damage. Survival Black Arrow damage was reduced by 47% and AP scaling doubled to 20%. Explosive Shot now costs 25 Focus, down from 44. Now does 415.5 + 0.1% of 33300% of RAP damage. Improved Serpent Sting now also increases the damage of your Serpent Sting by 100%. Pets Bite Bite the enemy, causing (208 + 40% of RAP * 0.20) damage. 1.8 * (208 + 21% of RAP))) damage. Deals 100% more damage and costs 120% 100% more Focus when your pet has 50 or more Focus. Burrow Attack The Worm burrows into the earth, shaking the ground above dealing ((227 151 + 40% of RAP * 0.288) * 8) Nature damage over 8 sec. 30 20 Focus. 30 20 sec cooldown. Claw Claw the enemy, causing (208 + 40% of RAP * 0.20) damage. 1.8 * (185.5 + 21% of RAP))) damage. Deals 100% more damage and costs 120% 100% more Focus when your pet has 50 or more Focus. Horn Toss 30 20 Focus. Smack Smack the enemy, causing (208 + 40% of RAP * 0.20) damage. 1.8 * (218 + 21% of RAP))) damage. Deals 100% more damage and costs 120% 100% more Focus when your pet has 50 or more Focus. Spirit Beast Blessing The spirit beast blesses your allies, increasing the mastery of all party and raid members by 3,500 within 100 yards. 3,000 within 100 yards. 60 100 yd range. Major Glyphs Glyph of Marked for Death (New) Your Arcane Shot, Chimera Shot, Kill Command, and Explosive Shot abilities automatically apply Hunter's Mark. Major Glyph. Extreme (MM) Buffs, wurde auch Zeit Quelle: mmo-championChrisel25 30. Jul 2012
29. Jul 2012 Schreckliche Hornarbalest 410 vs. Vishanka, Rachen der Hallo zu sammen Bräuchte einmal Rat welche Waffe ist besser? http://www.wowhead.com/item=78387 http://www.wowhead.com/item=78359 Laut sim Schreckliche Hornarbalest 41377 Vishanka, Rachen der Erde 41403 Weiß einer wie oft der proc kommt bei dem Bogen? Oder bei welchem Boss welche Waffe? Getestet an Puppe nur Autoschuß 3220 (Armbrust) zu 3260 (Bogen) 3 min. Ohne Kiril, Zorn der Bestien und Kompass des Sternenfängers 2837 (Armbrust) zu 3018 (Bogen) auch über 3 min. Gruß PacoPâco22 29. Jul 2012
29. Jul 2012 hunter waffe welche waffe sollte ich verwenden? habe vishanka, rache der erde nhc und schreckliches hornarbales hc. konnt zwischen beiden waffen keinen großen unterscheid feststelllen. danke schonmal im vorraus.Zulgol1 29. Jul 2012
29. Jul 2012 Mondfeuer für Geisterbestien Hallo BM Jägerkollegen! Habt ihr auch schon länger die eine oder andere Geisterbestie im Stall und ärgert euch genauso, wie ich darüber, dass sie seit Patch X.X (keine Ahnung seit wann genau!) kein Mondfeuer mehr casten!? Ich finde es sehr schade, das war etwas wodurch sich die Geisterbestien mit am deutlichsten und für andere Spieler sichtbar von allen anderen Pets abgehoben haben. Und der Effekt war auch cool - nicht zu vergessen! Ich hätte das Mondfeuer gerne zurück, es muss ja nichtmal die Masse an Schaden machen, der Effekt an sich wäre schon cool. Wäre super wenn hierzu mal ein Gamemaster ein Bluepost bringen würde. Würde gerne wissen, wieso, weshalb, warum! Ansonsten postet bitte liebe Jägerkollegen und sagt eure Meinung dazu! Gruß Âyreon / Rigger von Malygos / Realm: MalygosÂyreon17 29. Jul 2012
28. Jul 2012 Rare Pets - Spawning Hi Leute Ich wollte ma wissen, wie die richtig seltenen Pets so zu spawnen pflegen. Aso jetzt zum beispiel bei sambas hat mir heute einer erzählt, dass der egentlich gar nich so selten is. Der wäre mehrere stunden pro tag an seinen festgelegten spawnpunkten. Man muss halt ei fach der erste sein, der ihn tötet/zähmt. Und loque'nahak würde den ganzen tag im sholazarbecken rumlaufen. Also 24h am tag?! Is mir jezz gesagt worden. Und jezz zurück zu sambas. Hat der bestimte zeiten wenn derspawnt oder is der am wahrscheinlichsten so z.B um halb 2uhr-halb 5uhr morgens da? Und wieviel glück braucht man, um den spawnen zu sehen? Weil ich gehöre zu den spielern, die sagen, sie hÄtten pech und WIRKLICH pech haben. Also is nich einfach so dahergesagt. MFG BolkBolk17 28. Jul 2012
27. Jul 2012 t13 + iLvL 386... was nun? Hallo liebe Mitjäger Ich habe über ein Jahr pausiert, so ziemlich jedes andere MMO ausprobiert und es hält einfach keines mit WoW mit, nicht einmal in seinem aktuellen, nicht mehr ganz so tollen Zustand. Ich habe also vor einer Woche wieder angefangen, war in Inis und Raids und habe einiges an Items bekommen und nun frage ich mich, wie ich diese Gear optimal einsetzen kann. SV ist meine Passion, ich würde nur notwendigerweise MM oder gar BM spielen. Als ich damals aufhörte, sah die Prioritätenliste bzgl. der Stats so aus: hitcap > 757 haste > crit >mastery Glyphen waren: ES + SS + KS Die Frage, die ich mir nun stelle, lautet also: Ändern sich diese Prioritäten und Glyphen nun, da mir mein aktuelles Gear zur Verfügung steht? Lohnt es, auf genug haste zu gehen, um 4 statt 3 mal CS zwischen 2 ES zu quetschen? Ist die AS Glyphe nun besser als die für SS? Ist meine Skillung noch aktuell? Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn mir hier jemand vieleicht einen oder mehrere Schubser in die richtige Richtung geben könnte. thx PS: Wenn sich jemand mein Gear anschaut, bitte das Reforgen ignorieren. Ich habe gestern einige neue Items bekommen und bin noch nicht zum re-Reforgen gekommen.Vishni8 27. Jul 2012
27. Jul 2012 Probleme im Lowlevel-PvP seit Umskillung auf MM Hallo, ich habe eben von SV auf MM umgeskillt, weil ich überall gesagt bekomme, dass das für PvP besser ist. Ich möchte mit diesem Jäger sehr viel PvP machen und deshalb habe ich halt umgeskillt. Danach hab ich gleich mal ein BG gemacht und nun ja... es ist irgendwie ganz anders als SV. Ich hab überhaupt keine Ahnung, womit ich Schaden machen soll, bei SV kam der Schaden fast ausschließlich durch Schlangengift und Explosivschuss, zwischendrin hatte ich noch ein paar Arkane Schüsse eingebaut, ansonsten halt Zuverlässiger Schuss. Aber womit soll ich bei MM Schaden machen? Immerhin fällt Explosivschuss ja weg und dafür hab ich nur den Gezielten Schuss bekommen, der im PvP aber kaum zur Anwendung kommen kann und selbst bei erfolgreicher Anwendung irgendwie nicht den großen Schaden macht. Und nur durch Schlangengift und Arkane Schüsse kommt kein vernünftiger Schaden rum, wie also mache ich als MM-Jäger Schaden im PvP? Danke im Voraus für alle Antworten =)Krallo6 27. Jul 2012
27. Jul 2012 Jäger AE Attacke Frage Hallo War gerade mit meiner Frau am labern über den Jäger. Ich zocke WoW seit Vanilla und mag mich gut erinnern, dass der Jäger früher eine AE Attacke hatte, bei der Pfeile vom Himmel regneten. Ich denke er musste das kanalisieren. Da ich damals nie einen Jäger hatte und Heute mein höchster Jäger nur 37 ist kann ich da nicht von selbst gemachter Erfahrung sprechen. Aber hab jetzt die Talente durchgestöbert und die Fähigkeiten und finde diesen Angriff nicht mehr. Meine Frage: 1. Gab es diesen Angriff jemals oder hab ich mich da einfach getäuscht? 2. Wenn es den Angriff gab, wann wurde der entfernt?Sophitia11 27. Jul 2012
26. Jul 2012 Zorn der Entfesselten hallo liebe mitjäger! kann mir hier jemand bestätigen daß das Trinket Zorn der Entfesselten auch für Hunter funktioniert? bisher stand ja im tooltip, daß nur nahkampfangriffe die proccs auslösen! mfg EagleEagleaut17 26. Jul 2012
26. Jul 2012 Wie heile ich mich in BGs? Hallo, ich habe mir diesen Jäüger hier erstellt und möchte mit ihm vermehrt PvP betreiben, auch während des Levelns. Ich habe nun schon einige BGs gemacht (der Char ist jetzt Level 17, Armory ist nur noch nicht aktualisiert) und es ging auch ganz gut, ich ahbe nur ein Problem: Die Heilung. Der Jäger hat ja, soweit ich das gesehen habe, bis auf Schimärenschuss im MM-Baum keine Selbstheilungsmöglichkeiten und so langsam regenerieren sich die Lebenspunkte außerhalb eines Kampfes nicht mehr so schnell. Wenn dann noch kein heiler in der Nähe ist, bin ich momentan ziemlich aufgeschmissen^^ Könnt ihr mir einen Tipp geben? Soll ich vielleicht Erste Hilfe hochskillen? Danke im Voraus :)Krallo3 26. Jul 2012
26. Jul 2012 Makros und Aktionsleiste Hallo ich seh in wow videos immer kompaktere aktionsleisten in der mitte unten vom bildschirm. kann mir jemand erklären wie ich das mache? spiele noch nicht so lange :D und was bringen mir makros? kennt wer nützliche makros und brauch ich die schon im lowlvl oder erst ab 85? würde gerne meinen mm hunter auf 85 lvln und pvp betreiben. danke für die hilfe :DKrondon2 26. Jul 2012
25. Jul 2012 Hunter Guide bzw welche Pets? Ist der Hunter Guide noch aktuell der hier im Forum ist? Und kann mir jemand sagen welche Pets ich haben muss und WO ich sie finde?Telax5 25. Jul 2012
25. Jul 2012 Pet-Heal O.o http://s1.directupload.net/file/d/2957/kh9uszj5_jpg.htm Kann mir einer verraten was mit meinem Pet nicht stimmt? :O MFG HædshøtlølzHædshøtlølz10 25. Jul 2012