Schurke

47s Pre-Patch! Eure Eindrücke? moin ich wollte mal hören wie euch bisher der prepatch mit seinen klassenänderungen gefällt ? ich war mega gehyped und bin ziemlich auf die nase geflogen mitm assa... ich meine pb is das togo talent und hat in etwa soviel impact wie meine hals vz... ich weiß is auf 120 gebalanced aber wird das auch tatsächlich besser ?Atropaya17 47s
58m Tickets für Missionen Hiho Genossen, seit Mittwoch bekomme ich keine Tickets (Ordenshallen Perk "die Schatzkammer") mehr. Mache täglich mindestens drei Missionen. Ist das Zufall oder nen bug?Kurína2 58m
4Std. Hero addon Gesetzlosigkeit Hallo zusammen Nutzt jemand das addon Hero und kann mir helfen welche Einstellung der Roll the Bonus Logic am besten ist Danke im VorausExtrusí1 4Std.
10Std. Set Boni Outlaw Schurke Grüße! Ich probiere als Meuchler nun natürlich auch mal die anderen Specc aus - vor allem Outlaw. Natürlich kann man aktuell noch nicht wirklich sagen, wie es nachher mit 120 ausschauen wird und wie genau die einzelnen Speccs dann stehen. Aber man probiert ja aus und will bisschen vergleichen wie die Tendenz ist. Dazu bräuchte man aber gleiche Boni für eine gleiche Basis. Ich habe den 4x T21 Set Boni. Und das T-Set Boni geht beim Meuchler (und da bringt es ja auch extrem viel). Nun lese ich beim Outlaw was von einem Boni für Säbelhieb und Durchstoßen etc. Die Spells wurden aber doch raus geworfen? Oder? Sprich weder der 2er noch der 4er Set Boni bringt mir aktuell etwas?! Oder habe ich da nen Denkfehler? Und Frage zwei - während der Meuchler noch super passende Leggys hat - finde ich beim Outlaw aktuell keine wirklich starken Leggys. Kann das sein? Mir ist klar, dass Boni etc jetzt kaum noch Bedeutung haben. Aber wenn Du einmal einen Antorus Run als Meuchler und dann als Outlaw machst - will man ja selber vergleichen wie die zwei Speccs bei gleichen Bossen so gehen für einen selber. Aber das ja dann unfair, wenn beim Outlaw weder Boni noch gescheite Leggys gehen. Danke Euch schon mal.Åslaug3 10Std.
1T Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19 So,neue Runde :) @ Quackíe: Passt alles ganz gut zusammen,einzig der Wappenrock beißt sich etwas wie ich finde. 8/10 von mir dafür :)Roudette1522 1T
1T Brauche dringend Hilfe mit der 2. Artefaktwaffe Hallo zusammen, da ich irgendwie unzufrieden mit meinem Main (DH) bin, möchte ich jtz den geboosteten Rogue mainen der bei mir verstaubt. Allerdings hab ich hier voreilig damals Täuschung ausgewählt, was mir jtz doch ein bisschen zu schwer ist ohne den Charakter von Stufe 1 gelernt zu haben. Zum umskillen fehlt mir allerdings eine 2. Artefaktwaffe. Und jetzt, nach etlichem Googlen, Handelschat-Fragerei steh ich immernoch hier mit Fragezeichen über dem Kopf. Das ich die Quest in der Ordenshalle annehmen kann weiß ich schonmal, das ich ein bestimmten Fortschritt in der Ordenshalle haben muss weiß ich jetzt auch. Hab jetzt momentan die Quest "Der alte Yancy muss mit", bin ich hiermit auf dem richtigen Pfad, in der richtigen Questreihe? Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen? Bedank mich schonmal für alle antworten :) LGIllidør6 1T
1T Welcher Specc ist von nun an der "beste"? Welchen Specc werden die mythic Raider spielen? Und welchen Specc wird man in inis spielen? Normalerweiße würde ich in Dungeons outlaw spielen, durch die neuen Aoe Talente könnte sich das aber ändern.Pabo15 1T
1T Tötung geht nicht mit Dolch Wenn ich einen Dolch in die Haupthand nehme, kann ich Tötung nicht aktivieren. Im Tooltipp steht, dass ich eine Einhandnahkampfwaffe anlegen muss. Ich kann nicht erkennen, dass ein Dolch das nicht ist. Steh ich auf dem Schlauch oder ist das ein Bug?Yokki2 1T
1T Systemschock Frage Habe gerade ein Problem beim Verständnis. Deutsche Übersetzung sagt folgendes; "Der Einsatz von 'Vergiften' mit mindestens 5 Combopunkten gegen ein Ziel, das von Euren Zaubern 'Erdrosseln', 'Blutung' oder Eurem tödlichen Gift betroffen ist, fügt ihm (32.76% of Attack power) Naturschaden zu und verringert seine Bewegungsgeschwindigkeit für 2 sec um 90%. " Englische sagt was ganz anderes; "Casting Envenom with at least 5 combo points on a target afflicted by your Garrote, Rupture, and lethal poison deals (32.76% of Attack power) Nature damage, and reduces their movement speed by 90% for 2 sec." Was stimmt denn jetzt, brauch ich alle debuffs, oder nur einen wie in der deutschen Übersetzung steht?Cerulean2 1T
1T Gimmiks & Besonderheiten Aus dem Beitrag über das Pet Knacker und den vielen überraschten Antworten dachte ich, so ein Sammelthread für alle Besonderheiten könnte durchaus interessante Dinge ans Licht bringen. Hier geht es hauptsächlich um Spezielles, was uns Schurken betrifft. Alles Interessante von Easter Eggs über Lore zu Praktischem passt, von eher Bekanntem bis zu den finstersten Geheimnissen. Je nach Anklang werde ich die Liste hier anpassen und erweitern. - Das Pet „Knacker“ aus der Schurkenkampagne kann durch /pfeifen dazu gebracht werden, auf die Schulter des Spielers zu sitzen. Dadurch wird es zu einem kosmetischen Buff und neue Pets können beschworen werden. - Die Degen aus der Magetower-Challenge des Outlaw-Schurken benutzen die Autohit-Animation von Dolchen statt von Schwertern. - Trifft man mit ausgerüsteten Königsmördern in Dalaran auf Khadgar, triggert dies einen speziellen Satz. - In der Quest für den Outlaw Hidden-Skin trifft man in Sturmheim auf einen Drachen. Wählt man die falsche Gesprächsoption, erhält man den Buff „Pissed Off Dragon“ und muss 24h warten um fortfahren zu können. Durch Anmelden für Arena oder Geplänkel kann der Buff allerdings vorzeitig entfernt werden. - In der Schurken Klassenhalle gibt es den Händler “Jenri“. Dieser verkauft Brust, Hände und Schulter des „Listiges Schlitzohr“-Sets. Die restlichen Teile können zufällig in den Tresorbelohnungen von Noggenfogger enthalten sein. - Das Meucheln Talent „Meister der Gifte“ beeinflusst sowohl Egelgift als auch die Wundgiftkomponente des PvP-Talents „Tödliche Mischung“ Egelgift ist in BfA ausserdem kein nichttödliches Gift mehr sondern ebenfalls Komponente des Tödlichen Giftes - Gegner mit Verstohlenheitsaufdeckung können trotzdem „gekopfnusst“ werden, sofern man schnell genug ist (u.a. durch Schattenschritt) - Durch Taschendiebstahl können diverse graue „Flavoritems“ gefunden werden. Unter anderem alte Materialien die Schurken früher zum Herstellen von Giften oder für Verschwinden und Blenden kaufen mussten. Ausserdem lassen sich viele kleine Eastereggw finden wie Nemo aus Disneys Findet Nemo. - Aus nicht ganz abgeklärten Gründen kann in der Schurkenklassenhalle vor Noggenfogger eine lootbare Schriftrolle liegen. Diese ist beliebig oft nutzbar und teleportiert den Anwender zum Rabenholdt-Anwesen. Eine nette kleine Möglichkeit, schneller durch Azeroth zu reisen. - In der Schurkenklassenhalle gibt es einen Händler für Münzen, welche man durch Taschendiebstahl erhält. Dieser verkauft exklusive Pets, Toys und Transmog. Ausserdem hat er eine Weekly-Quest in der man für 10‘000 Münzen 4999 Gold erhält. - Schurken haben 4 Klassenmounts. Eines standart und eines für jeden Specc. Obwohl man im passenden Specc sein muss um diese zu erhalten, kann man sie danach speccübergreifend nutzen. - Schurken haben einen integrierten Schwarzmarkt in der Ordenshalle. - Bei allen Läden in Dalaran, welche einen Eingang zur Ordenshalle bieten, sitzt ein Rabe auf dem Aushängeschild. - Bei Noggenfogger kann man sich Schlüssel schnappen, mit denen du bei Taoshi ein Minispiel startest, wo du Handwerksmaterial, Gold & eine Artefaktvorlage (Täuschung Hiddenskin) bekommen kannst. - Der Magetower-skin der Königsmörder wechselt alle paar Sekunden seine Form.Nightsoul5 1T
1T Makro Greifhaken Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen neuen Greifhaken mit einem Makro versehen. Da ich den vermutlich eher im PvP/PvE nutzen werde suche ich es in folgender Reihenfolge: Greifhaken soll mich zum aktuellen Target ziehen, wenn nichts als Target ist dann zum Focusziel. Ein Shift-Mod soll dafür sorgen, dass ich ihn "Normal" nutzen kann, also dann mit der Maus irgendwohin klicken. Mein Probl[u]em ist, dass schon der befehl /use [@focus] Greifhaken Nicht so möchte, wie ich es mir vorstelle. Denn wenn ich das auswähle kommt trotzdem die auswahl mit der Maus. Mache ich etwas falsch oder ist der Greifhaken schlicht nicht dafür geeignet es an Zielen/Focus anzuwenden?Ghostsierra2 1T
1T Mein Schurke schreit permanent in Arena Meine Outlaw Schurkin schreit neuerdings, wenn ich in der Arena bin, seit dem Prepatch ohne Grund (gleicher schrei, wie beim Anwenden der Artefaktfähigkeit). Ist es ein Bug? Eine Beruhigungsmittel, kann ich ihr leider schwer hergeben :(Steala2 1T
2T Worum beneidet ihr den Schurken über Euch? Nachdem ich es in anderen Klassen Foren schon gesehen hab jetzt auch hier bei den Schurken schaut Euch den Char an und sagt uns worum ihr ihn beneidet. :) Ich fange hier mit mal an! :)Thasi259 2T
2T Sub AoE in BfA Ist es zu spät um nochmal laut Hilfe zu schreien x)? Nach einiger Beta Zeit finde ich, wie wohl viele andere auch, dass AoE mit dem Sub Rogue gerade im Hinblick auf M+ um einiges weniger Spaß macht, als momentan in Legion. Dass Tod von oben jetzt nur im PvP nutzbar ist führt dazu, dass sich der Specc sooooo viel schwächer gegen den Trash anfühlt :(. Es mag sein, dass es in Zahlen gemessen gar nicht so schlimm ist, für das Spielerlebnis ist es jedoch ein riesen Dämpfer. Es fühlt sich schreklich schwach an. Das neue Shuriken Talent bringt da auch rein gar nichts, schließlich ist es nur ein weiterer Spell der auf CD gehalten wird. Davon hat der Sub ja schon mehr als genug...Grimnó23 2T
2T Keine Combo Points mehr Hallo wollte mal fragen ob ich der einzige bin. Folgendes Problem: Wenn ich an Trainingspuppe stehe egal welche bekomm ich nach einer gewissen Zeit keine Combopunkte mehr. Das Problem hab ich mit allen 3 Speccs dachte erst es sei nur bei SUB so aber es ist bei allen. Danke schonmal fals mir wer helfen kann. Grüße Insidia P.s Addons habe ich schon alle ausgemacht hat nichts geholfenInsídia28 2T
2T Makro: Knacker beschwören und anpfeifen Hallo liebe Mitschurken :) Ich bin momentan dabei ein Makro zu schreiben um das Haustier "Knacker" zu beschwören und anzupfeifen, damit er sich auf meine Schulter setzt. Nun habe ich aber keine Ahnung wie man das Haustier per Makro anvisiert. So sieht das Makro bis jetzt aus. /run C_PetJournal.SetSearchFilter('Knacker');C_PetJournal.SetSearchFilter('Knacker') /click PetJournalSummonButton /targetpet /pfeifen Die kursive Zeile muss ersetzt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen ? LG EnsísEnsís11 2T
2T Guide Outlaw 7.1.5 Legion PvE Guide Outlaw 7.1.5 Legion PvE Vorwort: Dieser Guide handelt um den Gesetzlosigkeits-Schurken in Raidumgebungen und 5-Mann Instanzen. Erfahrungen anderer Spieler können von meinen Aussagen abweichen diese sind aus diesem Grund zum Teil nicht verallgemeinernd zu verstehen. Jedoch werde ich versuchen es so Allgemein wie möglich zu halten und an den gegebenen Stellen teils durch kursive Schrift darauf aufmerksam machen das es sich lediglich um Anmerkungen basierend aus meinen Erfahrungen handelt. Übersicht: 1. Einführung 2. Allgemeines 3. Talente 4. Schicksalswürfel 5. Opener 6. Rotation 7. Artefaktwaffe und Relikte 8. Stats, Verzauberungen, Verbrauchsgüter und Edelsteine 9. Legendaries 10. Trinkets 11. Schlusswort 1. Einführung Spec Übersicht: Beim Gesetzlosigkeits Schurken oder auch “Outlaw” handelt es sich um eine zu Legion “neu aufgelegte” Version des alten Kampfschurken im Piraten flavor. Was ist Anders?: Der Name der Spezialisierung. Der Outlaw kann mit einigen Fähigkeiten aus der Ferne Schaden machen. Überarbeiteter Talentbaum mit vielen neuen und redesignten Fähigkeiten Der Outlaw hat keine Gifte mehr. Viele Fähigkeiten wurden umbenannt und passend zum Piraten Theme visuell verändert. Stärken der Spezialisierung: +Starker Cleave und AoE Schaden +Sehr Vielseitig Schwächen der Spezialisierung: -Hohe Varianz im Schadensoutput -Starke Legendaries und viel Artefaktmacht sind nötig um konkurrenzfähigen Single Target Schaden zu machen im Vergleich zur Meucheln Spezialisierung.Johnfrost98 2T
2T Guide Subtlety (PvE) 7.2.5 Legion Subtlety Rogue Guide 7.2.5 (PvE) (WIP) Dies ist ein neuer Thread zu meinem Subtlety Rogue Guide, da ich beim ersten leider vergaß Platzhalter einzufügen und durch die zahlreichen Änderungen am Sub Rogue dieser Platz von mir benötigt wird. Der Link zum alten Guide: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615044072 Kommende Änderungen: - Die Spielweise mit Dunkler Schatten als Talentwahl ACHTUNG: Im Moment bin ich dabei den Guide entsprechend an 7.2.5 anzupassen. Durch die Unmengen an Änderungen am Subrogue, muss vieles abgeändert werden. Das heißt das in den nächsten Tagen einige Dinge weg sein werden um neuen Informationen Platz zu machen. Außerdem gibt es noch keine Garantie auf Vollständigkeit. Viele der Talente müssen erst noch mit wechselndem Gear getestet werden. Daher werden einige Informationen noch veraltet sein, oder es werden entsprechende Hinweise in den einzelnen Punkten stehen, dass weitere Informationen noch folgen. Vorwort: Erst einmal heiße ich alle, die sich in diesen Thread eingefunden haben, herzlich willkommen. Dieser Guide behandelt hauptsächlich die aktuellen Raidencounter der Nachtfestung im Legionpatch 7.1.5. , sowie im Grabmal des Sargeras in Patch 7.2.5 Dies ist mein erster Guide und ich hoffe, dass er Anklang bei euch findet. Ebenso hoffe ich auf die Mithilfe anderer Schurken, die mich auf etwaige Fehler hinweisen und Verbesserungsvorschläge bieten, da auch ich nicht fehlerfrei bin. Mir ist bewusst, dass ich in diesem Guide teilweise sehr ins Detail gehe, muss dazu aber sagen, dass die Spielmechanik des Subrogues es in meinen Augen erfordert genau zu und alles zu erklären, da dieser Spec keiner festen Rota, oder Prioritätenliste folgt. Eher einem Regelwerk, dass an jede Situation angepasst werden will. Wer sich also einen Guide in Kurzfassung anschauen möchte, um erst einmal in diesen Spec hineinzuschnuppern, sollte sich den Guide von icy-veins, oder anderen vergleichbaren Seiten anschauen. Ich versuche, mich in diesem Guide an die deutschen Begriffe und Fähigkeitsnamen zu halten. Sollte ich an einigen Stellen dennoch unbeabsichtigt englische Begriffe benutzt haben, bitte ich darum, mir dies mitzuteilen. Übersicht: 1. Die Spielweise in Kurzfassung 2. Stats/Werte & Gewichtung 3. Talente 4. Optimaler Artefaktpfad & Relikte 5. Die Spielweise im Detail 5.1 Single Target 5.2 Multi Target 5.3 Pandemic 5.4 Offensive Cooldowns 5.5 Defensive Cooldowns / Utility 6. Legendaries 7. Opener 8. Verzauberungen, Sockel, Bufffood & anderer Krimskrams 9. WeakAuras 10. Warcraft Logs 11. Nachwort 1. Die Spielweise in Kurzfassung Als Täuschungsschurke konzentriert man sich hauptsächlich auf die optimale Nutzung des Schattentanzes, in dem man den Großteil seines Schadens verursacht. Dabei muss man seine Fähigkeiten exakt in diesem begrenzten Zeitraum einsetzen. Durch einige zufällige Proccs müsst ihr innerhalb dieser kurzen Schattentanzphasen unter Umständen Entscheidungen, die eure nächste Fähigkeit betreffen, im Sekundenbruchteil fällen. Gerade wegen dieser Feinheiten ist Täuschung ein Spec der viel Übung und Bauchgefühl erfordert. Letzten Endes könnt ihr dem Täuschungsschurken neben Energie und Combopunkten, Zeit als dritte Ressource hinzufügen. Außerhalb der Schattentanzphasen werdet ihr größtenteils mit Energypooling beschäftigt sein und darauf, den nächsten Schattentanz optimal vorzubereiten. Demnach ist dieser Spec eher für Spieler geeignet, die damit zurechtkommen unter Umständen 4-5 Sekunden keine Fähigkeiten zu nutzen. Geduld und vorrausschauendes Spielen ist in diesem Fall eine Vorraussetzung, um den höchstmöglichen Schaden zu erzielen. 2. Stats/Werte & Gewichtung Beweglichkeit ist unser Hauptattribut und erhöht unseren Angriffsschaden, welcher für die Skalierung des Grundschadens unserer Fähigkeiten herhält. Kritische Trefferchance erhöht die Wahrscheinlichkeit kritische Treffer zu erzielen, welche den verursachten Schaden verdoppeln. Vielseitigkeit erhöht unseren verursachten Schaden und Heilung. Zudem verringert es den erhaltenen Schaden um den halben Prozentsatz der Schadens- und Heilungserhöhung. Meisterschaft erhöht den Schaden unserer Finishing-Moves Ausweiden und Nachtklinge. Tempo erhöht die Geschwindigkeit unserer automatischen Nahkampfangriffe und unsere Energieregeneration. Die Gewichtung der Werte sieht folgendermaßen aus: Beweglichkeit > Meisterschaft > Vielseitigkeit > Kritische Tefferchance > Tempo Dabei ist zu beachten das sich diese Statgewichtung auf eine gleiche Verteilung aller Werte bezieht. Mit wechselndem Gear und unterschiedlich hohen Werten verändert sich die Priorität eurer Sekundärwerte stetig. Hier ist es zu empfehlen Simulationsprogramme zu nutzen, (SimCraft, Shadowcraft, Ask Mr Robot) wenn ihr euch unsicher seid zu welchem Ausrüstungsgegenstand ihr greifen wollt.Meyv213 2T
2T [Guide] 7.3.5 PvP Schurkenguide [Alle Specs] Inhaltsverzeichnis: (Ihr könnt euch via STRG+F und dem Schlagwort schneller im Guide orientieren!) 00.) Vorwort 01.) Abkürzungen 02.) Neu in Legion 03.) Talente Meucheln 04.) Talente Gesetzlosigkeit 05.) Talente Täuschung 06.) Spielweisen 07.) Stärken und Schwächen 08.) Rassenwahl 09.) PvP-Templates 10.) PvP-Rüstung 11.) Artefaktwaffe 12.) Makros 13.) AddOns/Interface 14.) Keybinds 15.) Restliches 16.) Danke 17.) To-Do Liste 18.) Changelog 00.) Vorwort: Hallo Leute, herzlich Willkommen zu meinem Schurkenguide für den Patch <7.3.5>. In diesem Guide wird jede Schurkenspezialisierung behandelt. Der Fokus dieses Guides liegt bei der Arena. In zufälligen wie auch gewerteten Schlachtfeldern solltet ihr mit diesem Wissen auch vorankommen. Ein paar Worte zu mir: Ich spiele meinen Schurken seit Anfang/Mitte Cataclysm und würde mich als durchschnittlichen Spieler einschätzen. Das hält mich nicht davon ab die Community mit Guides zu versorgen (so bereits zu Ende MoP und WoD geschehen). Außerhalb dieses Guides werdet ihr sehr häufig mit englischen Vokabeln konfrontiert werden. Diese Sprache wenigstens grundlegend zu beherrschen ist nicht nur im Internet von elementarer Bedeutung. Lest euch diesen Guide bitte GRÜNDLICH durch. Mein Battle.net-Tag lautet: Traco#2828. Fügt mich ausschließlich dann hinzu, wenn ihr Fragen habt, die über diesen Guide hinausgehen! Ich möchte nicht nach der Talentwahl o.ä. gefragt werden. Spart euch und mir diese Zeit. Weiter im Text. Ich werde versuchen das ganze so verständlich wie möglich zu halten, sprich wenige englische Ausdrücke und viel auf Deutsch. Sollte es etwas Unbekanntes geben habe ich eine kleine/große Liste mit allen möglichen Abkürzungen und Ausdrücken vorbereitet. Ihr findet sie direkt unter der Einleitung. Diesem Text, der jetzt mit dieser Meta-Referenz sich selbst beendet. 01.) Abkürzungen/Übersetzungen: Abkürzungen sind notwendig, weil sie die Kommunikation erheblich verkürzen, ohne dabei den Inhalt zu verfälschen. Bestimmt nicht aus dem alten Guide kopiert und dann ein wenig aufbereitet. Nein. Niemals! Bitte macht euch mit diesen Ausdrücken vertraut, sie sind bei vielen Standard. Gerade wenn ihr den Safe-Space dieses Guides verlasst und in die graue Welt da draußen tretet, werdet ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Abkürzungen konfrontiert. (Vokabeltest ist nächsten Freitag!) Achtung, Wall of Text inc! A Agility = Agi = Beweglichkeit AK = Artifact Knowledge = Artefakt Wissen (?) AM = Aura Mastery = Aurenbeherrschung; Klassenübergreifend für die Immunisierung gegen Unterbrechungseffekte Ambush = Hinterhalt AMS = Anti-Magic Shell = Antimagische Hülle Antitap = Verhindern, dass ein Stützpunkt eingenommen wird (z.B. durch Dolchfächer an der Flagge) AoE = Area of Effect = Flächenzauber (Geht für Schadens- als auch Heilzauber) AR = Adrenaline Rush = Adrenalinrausch AP = Artifact Power = Artefaktmacht B BS / backstab = Meucheln BiS = Best in Slot = Der beste auszurüstende Gegenstand für einen Itemslot Blanket-CS = Ein präventiver Stille-Effekt auf ein Ziel. Blind = Blenden Blink = Blinzeln Block = Ice Block = Eisblock BoP = Blessing of Protection = Hand des Schutzes (früher Blessing, heute Hand of Protection, der neue Begriff wird seltener benutzt) BtE = Between the eyes = Zwischen die Augen, ein Nierenhieb mit 20 Metern Reichweite Bubble = Divine Shield = Gottesschild C Capping = 100% Energie haben. Außer zu Kampfbeginn sollte das nie eintreten! CB = Chaos Bolt CB (2) = Cannonball Barrage = Kanonenkugelsalve CC = Crowd Control = Gruppenkontrolleffekt CC-Chain = Verkettung / Aneinanderreihung mehrerer Kontrolleffekte CD = Cooldown = Abklingzeit CDR = Cooldown Reduction = Verringerte Abklingzeit CS = Cheap Shot = Fieser Trick CS (2) = Counterspell = Gegenzauber CS-(Totem) (3) = Counterstrike Totem = Gegenschlag Totem = Drittes Newtonsches Axiom Cloak/Clos = Cloak of Shadows = Mantel der Schatten Comp = Composition = hier: Klassenmix des gegnerischen Teams (RMP = Rogue, Mage, Priest ; etc.) CP = Combo Points = Kombo Punkte CP (2) = Crippling Poison = Verkr.üppelndes Gift CR = current Rating = deine aktuelle Wertung CHC = Critical hit chance = Crit = Kritische Trefferwertung CV = Crimson Vial = Blutrote Phiole CotDB = Curse (of the Dreadblades) = Fluch der Schreckensklingen D Def-CD = Defensive Cooldown = Verteidigungszauber (z.B. Baumrinde) Disarm = Entwaffnen Disc = Discipline Priest = Diszplin Priester Distract = Ablenken DM = Dismantle = Zerlegen DoT = Damage over Time = Zauber, der über einen Zeitraum Schaden verursacht Dance/ShD = Schattentanz DP = Deadly Poison = Tödliches Gift DPS = Damage Per Second = Schaden pro Sekunde DR = Diminishing Returns = Abnehmender Effekt, hier ist CC gemeint, dessen Dauer pro Auftragung halbiert wird und etwa 18 Sekunden braucht bis der "DR" zurückgesetzt wird. (Etwa 18 Sekunden, weil die Berechnung serverseitig vorgenommen wird und nicht Clientseitg. Daher können es zwischen 16 und 20 Sekunden sein. => 18 als Mittelwert) E Energy = Energie Elusiveness = Flüchtigkeit = T45 Talent! Evas(ion) = Entrinnen Evis(c(erate) = Ausweiden F Fake cast = Antäuschen einen Zauber zu wirken, um den Unterbrechungseffekt zu erzwingen Feint = Finte Finisher = Finishing Move = Dinge à la Ausweiden Full = Komplett, Ganz ; im Bezug auf CC und DR in der Arena "Full Kidney" heißt, dass man einen sechs sekündigen Nierenhieb austeilt oder einsteckt! Fist (of Justice) = Faust der Gerechtigkeit, neuer HoJ FoK = Fan of Knives = Dolchfächer FotM = Flavor of the Month = Klasse die dank Patches für einen Moment sehr stark ist und von vielen deshalb gespielt wird. G Gapcloser = Eine Fähigkeit, um die Distanz zum Gegner schnell zu überbrücken. Z.B. Schattenschritt. Garrote = Erdrosseln GCD = Global Cooldown = Globale Abklingzeit, z.B. ausgelöst durch Meucheln GH = Grappling Hook = Greifhaken G(h)S = Ghostly Strike = Geisterhafter Stoß GS (2) = Gegenstandsstufe Goremaw’s Bitte = Blutschlunds Biss Gouge = Solarplexus H Half = Hälfte, die Halbe Dauer. Im Bezug auf den DR. Haste = Tempowertung = Tempo HP = Healthpoints = Gesundheitspunkte Hemo(rrhage) = Blutsturz HoJ = Hammer of Justice = Hammer der Gerechtigkeit Holy = Holy Priest = Heiligpriester HoT = Heal over Time = Zauber, der über einen Zeitraum Heilung verursacht I ICD = Internal Cooldown = Interne Abklingzeit; z.B. bei Procc-Trinkets Immune = Immun. Entweder weil der Gegner grad im Block sitzt oder weil der DR aufgebraucht ist. Inline-Kick = Unterbrechen eines Zaubers inklusive sperren der Zaubergruppe für einen Zeitraum. J K Kb = Kingsbane = Königsmord Kick = Tritt; allgemein für Unterbrechungseffekte KS = Kidney (Shot) = Nierenhieb KS (2) = Killing Spree = Mordlust L LoS = Line of Sight = Blickrichtung / Sichtbereich, wird zum Beispiel durch Säulen oder Wände getrennt. Lp = Leeching Poison = Egelgift M MfD = Marked for Death = Todesurteil = T100 Talent MH = Mainhand = Haupthand Mastery = Meisterschaftswertung = Meisterschaft MS = Moral Strike = Tödlicher Stoß; Hier ist der Effekt gemeint: Verringerte Heilung (Wundgift hat einen MS-Effekt!) Mut = Mutilate = Verstümmeln N NB = Nightblade = Nachtklinge NS = Nature's Swiftness = Schnelligkeit der Natur O OH = Offhand = Schildhand OP = Overpowered = Zu stark. OL/Outlaw/Outlol = Gesetzlosigkeit (Spezialisierung) P Peel / Peeling = Schälen; hierbei ist nicht die Reinigung der Haut gemeint, sondern, dass man Gegner davon abhält am Team Schaden zu verursachen. Pillarhugging = Setzt sich aus Pillar (Säule) und (to) hug (umarmen) zusammen. Man rennt um eine Säule und verhindert so, dass der Gegner in den Sichtbereich (LoS) kommt. (z.B. um als Schurke aus dem Kampf zu kommen, da so keine Zauber oder Angriffe auf uns / den Pillarhugger gewirkt werden können.) Poisons: Dp/Wp/Cp/Lp/Ap = Gifte; Pooling = Energie sammeln, um andere Fähigkeiten einzusetzen (Schattentanz(!) Proc = Programmed Random OCcurrence = zufällig auftretendes Ereignis (eure Nahkampfangriffe haben eine Chance euch +50xy zu gewähren) Q R Racial = Rassenfähigkeit / Volksfähigkeit (z.B. Wille der Verlassenen) Riposte = Riposte, 100% parrieren, jeder parierte Angriff verursacht Schaden am Gegner Rep = Reputation = Ruf / Ansehen RtB = Roll the Bones = Schicksalswürfel Rupture = Blutung S Sap = Kopfnuss Setup = Teamaufstellung Setup (2) = Einen Kill vorbereiten Shiv = Tückische Klinge ShB = Shadow Blades = Schattenklingen ShD = Shadow Dance = Schattentanz Sin = Assassination = Meucheln (Spezialisierung) Step (seltener ShS) = Shadowstep = Schattenschritt Silence = Stille ShSt = Shadowstrike = Schattenschlag SS = Sabre Slash = Säbelhieb (Smoke)Bomb = Rauchbombe SnD = Slice and Dice = Zerhäckseln Spec = Specialisation = (Talent-)Spezialisierung SoD = Symbols of Death = Symbole des Todes Spree = Killing Spree = Mordlust Sprint = Sprinten Squishy = Weich; Ein Ziel das schnell stirbt. Stick = Kleben = Auf einem Ziel bleiben und verfolgen Stealth = Verstohlenheit Sub = Subtlety = Täuschung (Spezialisierung) T Tick = Durch einen DoT verursachter Schadenswert Throw = Werfen Train = keine Ahnung wo hier das englische Verb hintersteckt. Mittelding aus Sticken und tunneln. Tranq = Tranquility = Gelassenheit Tricks (of the trade) = TotT = Schurkenhandel Trinket = Schmuckstück; im PvP ist meistens die Insignie gemeint Tunnel = Jemanden tunneln; Stumpf mit allem was da ist auf einen Gegner gehen und hoffen, dass er es nicht überlebt. U V Vanish = Verschwinden Versatility = Vielseitigkeit W WotF = Will of the Forsaken = Wille der Verlassenen (Volksfähigkeit der Untoten) Wp = Wound Poison = Wundgift X Y ZTraco24 2T
2T Guide Assassination 7.3 Legion PvE Guide Assassination 7.3 Legion PvE 1. Allgemein 2. Werte 3. Talente 4. Artefakttraits/Netherlichttiegel 5. Spielweise 5.1 Opener 5.2 Fähigkeiten 5.3 AoE 5.4 Pandemie 5.5 Deff CDs 6. Makros und Addons 7. Raidvorbereitung 7.1. Sockel 7.2. Verzauberung 7.3. Verbrauchsgegenstände 7.3.1. Fläschchen 7.3.2. Tränke 7.3.3. Bufffood 8. Legendäre Gegenstände 9. Mythisch+ Tipps und Tricks 10. Abschließende Worte 1.Allgemein Der Meuchelschurke ist eine DoT basierte Klasse, wo man die Energie/CP auf gewisse Phasen hintimen muss, das wird auch der Knackpunkt sein, wo sich gute Meuchler von schlechten unterscheiden. 2.Werte Meisterschaft > Beweglichkeit > Crit > Vielseitigkeit > Tempo Beweglichkeit- erhöht unsere Angriffskraft Crit - Chance auf doppelten Schaden bei Hits und bei CP generierenden Fähigkeiten extra CP Meisterschaft - erhöht unseren Giftschaden Vielseitigkeit - erhöht den ausgeteilten Schaden Tempo - erhöht unsere Energieregeneration, leider erhöht es nicht die Schnelligkeit der Ticks unserer Blutung/Erdrosseln, deshalb unser schlechtester Stat 3.Talente T15: Meister der Gifte: Erhöht den verursachten Schaden eurer Gifte um 30% und Ihrer nichttödlichen Effekte um 20% T30: Nachtpirscher: Wenn der Verstohlenheitsmodus aktiv ist, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20% und der verursachte Schaden Eurer Fähigkeiten um 50% erhöht T45: Lebenskraft: Erhöht eure maximale Energie um 50 und eure Energieregeneration um 10% T60: je nach Situation von der Schippe springen oder Flüchtigkeit T75: Komplott: Wenn ein Ziel stirbt, das vom Effekt Eurer Fähigkeit Erdrosseln betroffen ist, wird die Abklingzeit von Erdrosseln abgeschlossen T90: Vergiftete Klinge: Fügt dem Gegner Giftschaden zu, gewährt 1 CP und euer Giftschaden wird gegen dieses Ziel 9 Sek lang um 35% erhöht. T100: Toxischer Rausch: Vergiftende Wunden gewährt jedes Mal, wenn der Effekt Energie gewährt, 3 zusätzliche Energie 4.Artefakttraits/Netherlichttiegel Tier2: 1/2. Schocklicht (Platz 1 mit Legi Schuhen/Armschienen) 1/2. Meister der Schatten (Platz 1 mit Legi Schultern/Armschienen) 3. Peinigt die Schwachen 4. Mörderische Absichten 5. Im Schoß des Lichts 6. Schattenbindung 7. Lichtinfusion 8. Chaotische Finsternis 9. Lichtgeschwindigkeit Finstere Sorgen Tier3: 1. Meister Alchemist (+5% Schadenserhöhung des Tödlichen Gifts) 2. Meisterassassine (Vendetta CD Reduzierung) 3. Austarierte Klinge (Verstümmeln Crit Chance +4%) 4. Vergiftete Klinge (Vergiften DMG +3%) 5. Klaffende Wunde (Blutung DMG +3%) 6. Gezackte Klinge (Blutung Crit Chance +3%) 7. Würger (Erdrosseln DMG +4%) 5.Spielweise Simple gesagt, wir bauen mit Verstümmeln/Erdrosseln/Dolchfächer unsere CP auf und geben sie mit Blutung/Vergiften wieder aus und müssen „nur“ schauen, dass unsere Buffs und Debuffs eine höchstmögliche Uptime haben. Buffs: Vergiften Debuffs: Blutung Erdrosseln Vendetta Tödliches Gift Toxinrausch Königsmord Vergiftete Klinge Prio-Liste: 1.Blutung 2.Erdrosseln 3.Vendetta 4.Verschwinden 5.Vergiftete Klinge 6.Königsmord 7. Vergiften 8.Verstümmeln/Dolchfächer 9.Giftdolch falls man den Boss nicht in Reichweite hat Tipp:Blutung kann seit Patch 7.1.5 auch mit weniger als 5 CP gesetzt werden, da jetzt die Stärke nicht mehr von der Anzahl an CP abhängig ist. (5er Instanzen, Adds die nicht lange genug leben) Tipp: Wenn beide Blutungen drauf sind, versuche Vergiften mit 4+ CP in den letzten zehntel Sekunden vom Toxinrausch Debuff zu setzen, somit ist dein Vergiften verstärkt 5.1 Opener Eröffnung: ohne Legendary Schultern: Verstohlenheit Prepot 1. Erdrosseln 2. Verstümmeln 3.1 bei 5 CP Verschwinden-Blutung 3.2 bei 3 CP noch ein Verstümmeln, dann Verschwinden-Blutung 3.3 bei 4 CP Blutung und Verschwinden-Blutung im weiteren Kampfverlauf bei 6-7 Sek Restlaufzeit 4. Verstümmeln (bei Variante 3.2 weglassen) 5. Vendetta 6. Vergiftete Klinge 7. Königsmord 8. Verstümmeln/Vergiften je nach CP 9. normale Rota wo Verschwinden für Blutung genommen wird mit Legendary Schultern: 1. Verstohlenheit 2. Pre-Pot 3. Erdrosseln 4. Verstümmeln 5. Blutung 6. Vendetta 7. Vergiftete Klinge 8. Königsmord 9. Verschwinden 10. Vergiften 11. Verstümmeln 12. Vergiften 13. Verstümmeln 14. Vergiften 15. normale Rota wo Verschwinden mit dem nächsten Vendetta und Vergiftete Klinge gezogen wird, um eine Finisher Kette hinzubringen (je nach Boss unterschiedlich)Móasta372 2T
2T Alternative zu TidyPlates Hey Leute :) Seit dem neuen Patch funktioniert Tidyplates nun garnicht mehr und somit suche ich eine Alternative.. Ich brauche einfach nur ein Addon das die Combo punkte auf den Nameplates anzeigt (Meine die die es einem anzeigt wenn man shift + v drückt) Alle die ich über google gefunden habe sind das letzte mal 2017 aktualisiert worden.. Danke schonmal!Røøt6 2T
2T stealth total broken - gg blizz lelJkik5 2T
3T Patch 8.0.1 Klassenmountquest Hey Leute, wie komm ich denn nun nach Exodar? Ein Schiff scheint es nicht zu geben da nurnoch das Portal am Dock steht???Authisticzz6 3T
3T Schwerkraft ist wieder unser Feind. Don't be like me. Do not drink and jump. Cliff diving is dead. It is time to mourn.Mizoku4 3T
3T Wdps Simc Hallo. Hab mich die Tage mit der bfa-dev beta von Simc beschäftigt. Als neue Stat Prio gibt mir die beta Wdps>Haste>Agi aus. Wdps wird denk ich mal für white dmg stehen... aber wie genau steigert man diesen Wert? GrüßeDèmortus3 3T
3T Klassenmount - Exodar Mal ne dumme Frage , wie komme ich von Dalaran zur Exodar als Hordler , Portal scheint es nicht zu geben , wo mus ich hinn ? , ich weis nicht weiterLynfir12 3T
3T Rogue und nicht Rouge Ich hab zwar in dem Forum eigentlich nix verloren, aber es macht mich wahnsinnig. Wenn man schon unbedingt Englisch reden/schreiben will, dann bitte richtig. Ich erlaube mir einfach das aus Wikipedia zu zitieren. Rouge (gesprochen ruːʒ, von französisch rouge: rot) ist ein Kosmetikartikel, der dazu dient, die Gesichtsfarbe (den Teint) so zu verändern, dass die Wangen röter, somit jugendlicher und „gesünder“ erscheinen. Es besteht häufig aus einem talkumartigen Puder, das mit rotem Farbstoff versetzt ist. ruːʒ = rusch Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass Rouge in Baradin 10 irgendjemandem von Nutzen sein könnte. Karazul17 3T
3T Schurke world pvp BFA Kopfgeldjäger besagt wen man mehr als 10 Spieler killt wird ein kopfgeld vergeben und der Spieler wird auf der map angezeigt wie funzt das beim schurke da er um stealt ist ? Sieht man nur wo der Spieler ungefähr ist ? Wie wird der schurke im Open PvP non + ultra oder eher Mist?Killerlord4 3T
3T Warum kann ich das Mount nicht kaufen? Guten Abend, meuine liebe Schurken, ich wollte bei Za, die "Nachtschwarzen Zügel des dunklen Vorboten kaufen", doch irgendwie habe ich nicht die Anforderungen errfüllt, obwohl ich die Xylem-Questreihe abgeschlossen habe & die Magetowerchallenge auch. Witzig ist auch noch, dass die Anforderungen, für die "Verpesteten Zügel des düsteren Vorbboten, auch nicht erfüllt sind, doch ich mit Steale, diesen Vogel gekauft & freigeschaltet habe. Hier die Beweise: https://imgur.com/gallery/Uc44AMa Ist es ein ingame Fehler oder mach ich was Falsch?Steala4 3T
3T Schurke sucht Schurken Suche einen willigen Schurken um mit ihm PvP (kein Arena) zu zocken. Primär Open PVP und Schlachtfelder. Bitte melden,Legga2 3T
4T prepatch notes Assassination - Many Talents and PvP Talents have been adjusted. - New Talents include: - Hidden Blades – Every 2 seconds, gain increased damage for your next Fan of Knives, stacking up to 20 times. - Poison Bomb – Envenom and Rupture have a chance per combo point spent to smash a vial of poison at the target's location, creating a pool of acidic death that deals Nature damage over time to all enemies within it. Outlaw - Saber Slash is now Sinister Strike. - Run Through is now Dispatch. - Many Talents and PvP Talents have been adjusted. - New Talents include: - Blade Rush – Charge to your target with your blades out, dealing great damage to the target and all other nearby enemies. While Blade Flurry is active, damage to nearby enemies is increased. Generates Energy. - Loaded Dice – Activating Adrenaline Rush causes your next Roll the Bones to grant at least two matches. Subtlety - Many Talents and PvP Talents have been adjusted. - New Talents include: - Secret Technique – Finishing move that creates shadow clones of yourself. You and your shadow clones deal damage to both the primary target and nearby enemies. - Shuriken Tornado – Focus intently, and then release a Shuriken Storm every second for the next 4 seconds.Sànguiné14 4T
4T Leveln im bfa Hallo Wollte nur mal fragen welcher Spec vom schurken zu bfa am besten zum Leveln geeignet ist? MfgKillerlord9 4T
5T Wahl eines neuen "mains" Hi, der thread richtet sich vor allem an Spieler, die sowohl Schurke als auch Shadow oder warry spielen, aber es sind natürlich alle Meinungen willkommen :-) Ich habe jetzt etwas über ein halbes Jahr Pause gemacht, wie jedes Addon seit classic 2004. Ich habe bisher immer auch ein bisschen mythic raids gespielt und zumindest idR den letzten Boss einer Instanz noch im schwersten Modus gelegt, bevor der neue Raid rausgekommen ist. Das muss ich jetzt nicht mehr haben, ich würde gerne nur noch einmal die Woche fix einplanen und den Rest eher frei nach Lust und Laune spontan machen. So...jetzt stellt sich mir die Frage: Mit welcher Klasse starte ich denn wieder? Ich habe die meisten Klassen auf 110, DK, Warry, DH, Schurke, Priester, Hunter, Mage. Aber Spaß machen tun mir eigentlich nur Schurke, Shadow und Warry, bisher bin ich über all die Jahre auch immer wieder beim Schurken gelandet. So richtig fällt die Entscheidung aber nur zwischen rogue und shadow, gaanz vielleicht noch mit einer kleinen Kriegerwahrscheinlichkeit ;-P Den Vorteil den ich beim Schurken sehe ist auch gleichzeitig der Nachteil: durch 3 dd specs hat man eine ziemlich gute Wahrscheinlichkeit, dass eine davon auch ziemlich gut "läuft". Das Problem daran: Mögen tue ich eigentlich nur Assa. Außerdem war bisher die utility so gut, dass man halt jeden !@#$%^ machen musste, wobei das ja eingeschränkt werden soll. Shadows sind einfach die schickste Klasse, haben aber durch das multidotting Potential natürlich große Schwankungen, wenn es sich dann mal nur um ein Ziel dreht oder um echten burst aoe oder wie ich gelesen habe auch viel M+, was ich ziemlich gerne spiele. Spielerisch sind, so komisch sich das anhört, Schurke und shadow ziemlich nah beieinander, beides läuft viel über dots, wobei beim Schurken eher das pooling interessant ist, beim shadow eher die Planung (zumindest seit STM). Warry hat diesen..."RaaawBamBamInsGesicht" Faktor, der auch ziemlich viel Spaß macht, aber nur bei Fury, wenn Arms mal richtig vorne liegt, ist es essig. So, genug von der Seele geschrieben, ich bin gespannt und dankbar für eure Antworten! Viele Grüße, Fail p.s.: gibt es eigentlich ein DD/tank/healer Forum mehr? Das gab es doch sicher irgendwann mal...oder? p.p.s: Sollen die forsaken eigentlich auch in BFA zum Orthopäden gehen und einen graden Rücken analog den Orcs bekommen?Faildevil20 5T
14. Jul Addon suche Addons zum anzeigen ob ein spieler infight ist oder nicht.Smøkyy1 14. Jul
12. Jul outlaw snd opener Moin Moin! Ich wollte mal Fragen ob jemand nen Guide bzw ne rotation für den opener vom outlaw rogue hat mit snd + leggy schultern.. Gibts da was spezielles zu beachten? Vielen Dank schon mal Vorab ! :)Behind4 12. Jul
12. Jul Assa in BFA Das Schurkendesign in BFA finde ich nicht gut. Ich habe dort einige Probleme mit dem Design der Fähigkeiten. Assa: Das ist mein Specc, den ich seit Cataclysm nutze. Ich gebe nach aktuellem Stand zwei Spells auf und habe eine 4 Tasten Rotation. Find ich blöd. Aber so sieht es mal Baseline aus. Variationen: Ich könnte ja nun aktive Talente, wie, ich nenne es mal Tötung und tückische Klinge skillen, um wieder 6 aktive Skills zu haben, aber die beiden Talente widersprechen sich imho. Ich gehe davon aus, dass ich tückische Klinge bestenfalls mit MP mischen werde oder Toxinrausch mit Tötung. Danach habe ich 5 aktive Talente. Meiner Meinung nach läuft es aber darauf hinaus, dass Toxinrausch mit MP zu kreuzen und dann bin ich wieder bei 4 Talenten, wo ich am Ende noch PB skille. Finde ich blöd. Stats: Um halbwegs smooth spielen zu können benötige ich immer eine Basline an Crit, damit ich genug CPs generiere. Anschließend fehlt mir entweder Mastery für die Gifte und Blutung oder Tempo für den Energiereg, der dann aus Tempo mit Blutung generiert wird. Sollte man auf Tempo gehen können, ist Vigor als Talent über und DS wäre besser. Dann fehlt Crit oder Mastery. Entweder kein Bumms auf den Finishern oder Giften oder kein Crit und man benötigt bis zu drei Mutis um finishen zu können. Ergo: Tempo/Mastery: !@# langweilig, aber mit Bumms // Tempo/Crit $%^ schnell ohne Bumms // Crit/Mastery ohne Energie, dann aber evtl. mit Vigor. Wenn die Blutungen mit Haste skallieren (das sollte doch so sein) gehe ich von einer Tempo/Mastery Nummer aus, die man mit Deeper Strategem, Minuziöser Planung, Toxinrausch, und ? spielt. Skill ich dann CT als AE finisher oder eine PB, die Random kommt? Das hört sich saulow an und gehört geändert. Ich finde Toxinrausch und Tötung gehört getauscht im Talentetree und Poisonbomb auf aktiv und Baseline mit CD. Und statt Poisonbomb sowas wie Kingsbane rein. Sehe ich da irgendwas falsch oder ich das auch so halbwegs eure Meinung?Trinchen20 12. Jul
11. Jul Quest Bindung des Windlords startet nicht Sehr geehrte Schurken, Ich habe es geschafft endlich beide Bindungen des Windlords sowie genügend Infernoschwefel zu sammeln um den Skin endlich freizuschalten, dachte ich. Obwohl ich alles gesammelt habe was von mir verlangt wurde kann ich die Quest nicht starten, ich weiß beim besten Willen einfach nicht mehr weiter warum ich die Questreihe nicht bekomm. Muss ich davor irgendwas erledigen ? Bin ich einfach nur zu töricht ? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich euch sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen TolexTolex7 11. Jul
09. Jul Täuschung geheimer Artefakt Skin (Schlüssel) Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme den Schlüssel zu Lei Shens Palast zu bekommen. Ich habe verschiedenste gegensätzliche Informationen / Guides in internet gefunden. In der Schatzkammer in der Schurkenordenshalle soll man mittels Münze die man via Taschendiebstahl oder per Tresorticket an diese Schlüssel kommen um das Szenario zu starten. Seit Tagen erhalte ich exact die selben Gegenstände die man in der Schatzkammer auswählen kann. Der Reset der Items in der Schatzkammer soll in einem Guide täglich sein im anderen wöchentlich. In einem anderen Guide liest man, dass man auch ja als Täuschungsschurke die Münzen/Ticket abgeben soll, da ansonsten die Schlüssel nicht spawnen. Woanders liest man, dass es vollkommen egal ist welchen Spec man hat. Es gibt Infos das man die Schlüssel nur noch im Pandaland bekommt, da das Szenario für den Schurkenskin nur nochmal verwendet wurde. Dann liest man wiederrum, dass man dann aber nur in das Pandariaszenario kommt wo es den Skin garnicht gibt. Ein Mitarbeiter von Blizzard, konnte auch nicht weiterhelfen, da GM´s zu den geheimen Skins keine Tipps geben dürfen, man solle sich die Guides im Internet anschauen.... Kann ein Schurke der den Skin bereits gefarmt hat mir mit ein paar Infos weiterhelfen? Vielen DankCarypta4 09. Jul
09. Jul Rogue in BfA Guten Morgen, hat einer von euch mal den Rogue ausführlicher getestet und kann mir sagen, ob er in BfA zu gebrauchen ist? Derzeit schwanke ich zwischen Schurke, Demonhunter oder Hexer als Main in BfA. Im Grunde geht es mir darum, welcher Specc voraussichtlich der stärkste sein wird und wie der Rogue im DPS Ranking bei ST und MT einzuordnen ist. ich hoffe der ein oder andere kann mich da etwas aufklären :)Kaijsia17 09. Jul
09. Jul Medaillon der kostbaren Erinnerungen Moin zsmmmn ;-) ich bin nun schön einige Tage dabei an jeden möglichen Mob die Taschen leer zu machen. Habe aber bisher diese Medaillon der kostbaren Erinnerungen nicht bekommen. Muss ich dafür einen besonderen Gegner bestehlen oder in einem Raid? Ja ich habe Google gefragt aber keine ausreichenden Antworten bekommen. Danke schonmal an alle ernsten Antworten. :-)Dynaflou3 09. Jul
08. Jul Schurke Energie Mangel/Problem Hallo, ich spiele seit nun fast 10 Stunden (ja, ich bin langsam/ ,,genieße die Levelphase“) diesen Schurken und bin mit Account Gear nur so weit. Ich bin Gesetzlosigkeitsschurke und finde den Charakter der Spezialisierung gut, jedoch habe ich selbst wenn ich den Proc auf Pistolenheld nur bei Mängel nutze, immer in Energie not. Wann löst sich das Problem? Bzw wie löse ich es ? Schurken ist halt ne geile Klasse aber ohne die Recoursen fühlt sie sich sehr langsam an.Amminjo3 08. Jul
08. Jul Sub magetower challenge Hallo, ich plage mich gerade mit der Sub challenge herum, ich komme mit einer Phase überhaupt nicht klar. Sobald er sich wegportet und die Magier auftauchen und casten, komme ich nicht zurecht. Es ist für mich schwer zu sehen, wo er sich hingeportet hat bzw wo die Sterne kreisen. Sobald ich ihn gefunden habe bin ich meistens schon down. Währenddessen einen mage killen und reggen, hilft meist auch nicht, weil ich dann so geslowt bin und einfach viel zu langsam bin. Kann mir da wer weiterhelfen bitte?Poppstar7 08. Jul
07. Jul Assa BfA PTR - Königsmord fehlt Grüße Mitschurken, vermisse nur ich einen CD wie Königsmord in der bisherigen Beta? Bisher spielt sich Assa sowohl auf Gifte, als auch auf Blutungen ausgelegt exakt gleich. Und der Global CD, den alle Klassen auf ihre größeren CDs bekommen haben, spielt sich meiner Ansicht nach echt schlecht. Bisheriges Fazit: + Blutungen skalieren mit Tempo + Poison Bomb als Talent - Poison Bomb immer noch RNG - Global CD - fehlende Spieltiefe beim Assa Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es noch in der Beta ist, aber genau hier sollte man denke ich beginnen "Fehler" auszumerzen. Teilt gerne eure Meinung mit mir.Ishamuhale13 07. Jul
06. Jul Welchen Specc spielt man derzeit im PvP? Frage im Titel.Niubni4938042 06. Jul
04. Jul Waffen Verzauberung Hallo zusammen kann mier bitte jemand weiterhelfen was für Waffen verzauberung ist ratsahm als Meucheln schurkin? :) wäre mega lieb wenn mier das jemand verraten könnteFromhellsine3 04. Jul
01. Jul Schurke beste spec Hallo :) ich wollte mal fragen welche Spenden derzeit diejenige ist die den meisten Schaden verursacht? Habe schon gegoogelt, aber überall steht leider etwas anders. Bin dankbar für antworten:)Leligan1 01. Jul
29. Jun Erbitte Rat der Rogues ! Kurz: Ich suche ein pvp Video. Taiwanese,,Koreaner.. mit Sicherheit irgendwas asiatisches. Der Typ hieß Goos oder Goose. Er war T2 lvl 60 & hat lvl 70er an den Portsteinen der Scherbenwelt zerschmatzt. RIchtig heftiger Typ. Pomerman5000 - Bombshell war auch mit drin .. und soweit ich mich erinnern kann auch n Rammstein Song. War ,abgesehn vom übermenschlich spielerischen, auch für die Zeit gut produziert. Ich finds zum verrecken einfach nicht. Wenn einer von euch Dolch wirbelnden fiesen Tricksern was weiss , wärs cool er würds hier posten. Thy kk bye !Rodnay3 29. Jun
28. Jun BfA Outlaw Offhand schnelle Waffe? Hallo Zusammen Spielt wer die BFA Beta und kann mir sagen, ob beim Outlaw nun in der Offhand wieder eine schnelle Waffe getragen werden sollte (Dolch, FW)? Danke ;)Seralder2 28. Jun
27. Jun Subtlety // BfA 8.0 Rotation Hi Zusammen, ich möchte mich gern schonmal mit der Subtlety Rota in BfA anfreunden, kann mir hier jemand die Rota auf deutsch beschreiben und evtl. auf Tipps hinweisen die ich beachten sollte? Edit: ich möchte Sub hauptsächlich in Dungeons spielen. Kann es sein dass im Multitarget Shurikenstorm der Main-CP-Builder ist? Nutze Ich Shurikenstorm in Dungeons ausschließlich um CPs aufzubauen? und Meucheln nur bei ST? Nutze ich Schattenschlag immer bei Schattentanz als CP-Builder und finishe dann mit Ausweiden? Halte ich Schattenklingen in Dungeons auf CD? oder nutze ich es bei Fokus-Adds? sorry für die noob Fragen aber ich weiß es wirklich nicht und möchte mich dahingehend verbessern.Blutkrähe4 27. Jun
26. Jun Gürtel HFC Mythic Rogue Set Hallo zusammen, Aus Verzweiflung heraus hier die Frage, ob irgendjemand noch den passenden Gürtel des HFC Rogue Mythic T Set (Gürtel des gehäuteten Dämonen, siehe Titel) in seiner Bank rumliegen hat x) Server Aman'Thul, Preis verhandeln wir dann. (Schreibe das auch mal hier, falls jemand den Gürtel auf einem anderen Server hat, aber auf Aman'Thul Gold annehmen würde)Grimnó0 26. Jun