Schurke

12. Okt Schattenmimik Gibts ne möglichkeit, Shadowmeld zuverlässig als eine Art 2nd Vanish zu usen? Ich hab mir jetzt mal n /stopattack makro geschrieben und use es mit manuellem restealthen. Klappt in m+ in ca. 50% aller fälle. Hab dann stealth selbst auchnoch ins makro geschrieben, hab aber nun das gefühl, wenn ich es so spamme, entfern ich dadurch meinen stealth wenns dann mal klappt. hat jemand etwas zuverlässigeres als das? Makro oder Tipp, hauptsache kein „mal klappt es, mal klappt es nicht“ mehr.Nightsoul8 12. Okt
11. Okt Bug? Blutung nach Erdrosseln im Opener Hallo, wenn ich im Opener Erdrosseln einsetze und anschließend mit den ersten 5 Punkten Blutung wird mir Blutung nicht auf dem Gegner angezeigt. Habe ich etwas übersehen? Oder kennt ihr das Problem?Gram3 11. Okt
11. Okt Warcraftlogs Analyse Hallo liebe Mitschurken, ich spiele seit jeher eigentlich nur den Outlaw, mal mehr mal weniger Prickelnd. Meine Logs sind aktuell eher "geht so" und hatte gehofft, dass jemand mal drüber schaut wo und ob es optimierungspotenzial gibt. Hier mal Beispielhaft die Logs vom letzten Raid (Mittwoch). https://www.warcraftlogs.com/reports/gtN4pcVTJ9w8ZGQC Habe in der Tasche noch den Kopf von Vectis mit "Ass im Ärmel" auf iLvL 370 https://www.wowhead.com/item=160623/hood-of-pestilent-ichor&bonus=4822:1477&azerite-powers=4:411:31:15:13 Zu dem Zeitpunkt hatte ich häufig auf Krit gerollt, und da natürlich mehrere CP Runden kaum Schaden gemacht. Das ist sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt. Fällt vielleicht noch jemanden etwas auf? Danke und beste Grüße!Ghostsierra0 11. Okt
11. Okt Kommende Rogue Nerfs Hallo, ich hab mitbekommen das Assa mal wieder generft werden soll hab im Internet aber nix dazu finden können... kann mir wer sagen was generft werden soll oder wo ich es nachlesen kann. Danke schonmal im Vorraus :)Cøse4 11. Okt
11. Okt Assa - Bug der zum DPS-Verlust führt | fixed Jo, ich wollte euch auf einen nervigen Bug hinweisen. Keine Ahnung ob ihr den schon kennt, ich kannte ihn nicht und das reicht mir um diesen Thread zu eröffnen. Je nach Skillung und Azerittraits führt der Bug zu massivem DPS-Verlust und er ist verdammt leicht Reproduzierbar. Es geht dabei um Erdrosseln und dem 15'er Talent "Trickbetrug". Wenn ihr aus der Verstohlenheit 3 Gegner erdrosselt tickt dieser DoT für angenommen 8.000~. Wenn man jetzt einem vierten Gegner ein normales, unverstärktes Erdrosseln gibt tickt dieses für 2.000~. Der spaß daran ist dass die anderen 3 verstärkten DoTs gedrosselt werden sodass diese auch nur noch 2.000 Schaden statt den eigentlichen 8.000 Schaden machen. Ich habe das ganze nur an den Trainingspuppen getestet aber das was ich da gesehen habe reicht mir schon.Syncronice25 11. Okt
10. Okt Meucheln Schurke Dps Problem Hallo Leute... Wie schon im Titel zu lesen hab ich ein Problem mit mein DPS. An der Puppe eben getestet 7,8k relativ konstant außer kurzzeitig bei zünden von cooldown gehtsn bisschen rauf. Rotation mach ich eigentlich nach den guides was ich gefunden habe. Bin aber trotzdem immer hinter anderen DD klassen in den Mythics. Hat noch jemand ein Problem? Jetzt noch auf Gesetzlosigkeit zu wechseln würde wohl kaum Sinn machen denk ich wegen der anderen Werte Priorität. Bitte um Hilfe O:Cyde19 10. Okt
09. Okt Schloss knacken verknacken Hallöchen, ich hab vor ner Woche mit nem neuen Account angefangen und das letzte mal zu wotlk gespielt und verstehe so einiges nicht ^^ das wichtigste wäre aber, wie das mit dem Schlösser knacken funktioniert... Ich bin inzwischen an so manchen Truhen vorbeigegangen und hätte erwartet diese öffnen zu können, aber die Truhe zeigt mir nichts und mit der Fähigkeit "schloss knacken" drüber zu gehen bringt auch mal so gar nichts... Der Schlosser in unterstadt ist auch nicht sehr hilfreich xD was also tun? Ich blicke nichts mehr ... Danke im vorausKylarstern1 09. Okt
09. Okt Schicksalswürfel WA Hat wer eine WA für die Schicksalswürfel womit angezeigt wird welchen buff man bekommen hat ? und wie lange er noch hält ? Bekomme das gerade irgendwie nicht hin..Arthesìa18 09. Okt
09. Okt 8.0.1 - Uldir // Austausch Spielweise etc. Hi Zusammen, ich möchte diesen Thread öffnen um unsere Erfahrungen hinsichtlich Spielweise (bpsw. nutzen von Utilities zum Countern von Boss-Mechaniken) oder weitere Tipps und Tricks um in Uldir das volle Potenzial des Schurken auszunutzen. Ich selber werde heute Abend nach unserem Raid mal ein kurzes Feedback zum Sub-Specc geben können. Freu mich auf eure Meinungen und viel Spaß in Uldir :) bleibt im Verborgenen eure Blutkrähe Edit: Wir haben 4 Bosse gestern down gemacht, Taloc, Mutter, Fauliger Verschlinger und Vectis. Was mir aufgefallen ist, bei Taloc haben wir tendenziel keine Probleme als Sub, da das Movement sich auf ein Minimum beschränkt, Cloak in´den Blutfützen funktioniert und Shadowstep wenn er wegcharged geht auch immer, daher ist dieser Boss schon ziemlich Sub-Freundlich. Bei Mutter werden Melees gern für die Adds die in den Räumen spawnen verwendet. Die Raid-DPS geht natürlich runter da man den Boss nicht tunneln kann, aber hier kommt die Utilitie des Rogues zu tragen, speziell als Sub kann mn die Adds im Dance stunnen, was absolut notwendig ist weil jeder cast der durchkommt einen hohen Raid-Schaden zur Folge hat. Hier also nicht mit Kicks, Kidney und Cheap-shots sparen. Der faulige Verschlinger ist ähnlich wie Taloc, fast schon tank&spank, hier hab ich den DPS-Meter dominiert. Der switch auf die Adds gepaart mit dem hohen Burst des Subs waren wirklich kein Thema, hier leiden eher die Tanks ;) ja und nu Vectis, ein Boss mit Fokus adds, viel Movement und einem hohen Lifepool. Der Debuff lässt sich mit Cloak reinigen ich hab bis ca. 7 Stacks gewartet dann hab ich gereinigt, klappte ganz gut. Ansonsten dropt der DMG doch etwas durch die ganzen Adds und das Movement, vielleicht hat hier jemand eine Idee wie man als Sub hier am besten Skillt bzw. an den Boss herangeht, ich glaube ein AE-Specc mit Geheimtechnik könnte hier besser funktionieren als ST mit Todesurteil und Meister der Schatten.... Mich würde mal interessieren wie Assas hier performt haben, ist es immenoch clunky als Assa oder gehts flüssig von der Hand?Blutkrähe14 09. Okt
09. Okt Schurke mit Patch 8.1 Hi zusammen, gibt es schon die ersten Gerüchte oder Neuigkeiten zu Klassen-Anpassungen im kommenden Patch 8.1 welche unsere Bande von Banditen betrifft? Im Schamanen Forum geht der Punk ab, der Ele soll wohl ein paar deftige Buffs bekommen, auch andere Klassen spekulieren bereits. Hier hab ich bisher noch nichts zu dem Thema gehört. Wäre interessant zu sehen was Blizz an Überraschungen im Rucksack hat betreffend den Schurken. Cheers. *Vanish*Razok22 09. Okt
08. Okt Täuschung Schurke Stat Prio Guten Abend, Ich versteh gerade nicht, was abgeht. Für mich wäre beim Täuschung Schurke die Priorität Agi>Crit>=Mastery>Haste>Vers. Laut Raidbots sollte ich weiter auf Tempo gehen. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder liegt es an den vielen Items mit Tempo, da man an diesen fast nicht aus dem Weg gehen kann. Also meine aktuelle Stat prio sieht so aus: Agi>haste> crit>vers>mastery Simme ich vielleicht falsch? Habe mit 2 Minuten und 3 Minuten ein Singletarget Bossfight gesimmt. Vielen Dank schonmal im voraus AlexÀlex3 08. Okt
08. Okt Rogue unbelibt in M+? Servus, kann mir irgendjemand erklären warum es so schwer ist mit meinem rogue in eine m+ gruppe zu kommen. Ich werde inzwischen nicht mal mehr bei m0 mitgenommen. ^^ Hab ich irgendwas verpasst? Scheint fast so als wäre rogue inzwischen unbeliebt oder bin ich der einzige mit solch einem Problem?Senrathon47 08. Okt
08. Okt Wiedereinsteiger hat Fragen Hallo zusammen! Ich habe das letzte Mal vor 4 Jahren WoW gespielt und wollte nun mit meinem Schurken wieder einsteigen. Der ist momentan Level 90. Welche Skillung könnt ihr für das Leveln und die Instanzen bis 120 empfehlen? Grüße!Vanem1 08. Okt
08. Okt Assa rogue dot tracking Hi zusammen, Möchte gerne für höhere m+ assa gehen da ich nun auch 2 dolche habe. Derzeit hab ich tidyplates um über den mobs die debuffs zu sehen , jedoch manchmal im massenpulk in m+ schwer zu beobachten. Nach dem opener spamme ich meisten fok und tappe jeweils nach 5 cp aufs nächste target und schau ob da dots drauf müssen, wenn nicht use ich envenom. Kommt mir aber nicht so effektiv vor und bei vielen targets nicht genau. Wollte mal fragen ob ihr bessere möglichkeiten bzw addons kennt eure dots zu tracken?Äpics7 08. Okt
08. Okt Macro Problem Shurikan Storm/Eviscerate Hallo, ich wollte mir für die beiden Skills ein einfaches macro per /castsequence machen, es funktioniert auch super solange ich nicht shadow dance benutze, sobald ich shadow dance benutze macht er nur noch Shurikan Storm's. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das macro umschreiben muss damit es sowohl mit als auch ohne shadow dance funktioniert? Hier mein macro: /castsequence reset=combat Shurikan Storm, Eviscerate Danke für eure Hilfe!Teice0 08. Okt
08. Okt Wie schwer is der rogue noch im pvp ? Hi Leute .. die Frage richtet sich an die erfahrenen Arena Spieler... ich weiß noch früher als der rogue sub gespielt wurde war er extrem schwer.ohne Brust keiner tot.heute spielt ja jeder muti... ist der rogue dadurch etwas leichter geworden in der Arena? Freue mich auf viele AntwortenApiz7 08. Okt
08. Okt Bfa Waffen am Rücken Servus Schurkenkollegen! Bisher habe ich keine aktuelle Seite gefunden bezüglich Waffen, die man am Rücken trägt (Transmog). Hat bisher jemand etwas "gefunden"? Oder hat vielleicht eine aktuelle Seite am Start, die alle Transmogs zeigt? Vielen Dank schonmal! MeltisMeltiz9 08. Okt
08. Okt Tempo Cap Sub Rogue Hey jemand ne Ahnung was das Tempo Cap für Sub Rogue ist ? bin atm bei 18 %Aciab1 08. Okt
08. Okt Buff-Food, Elixiere, Break-Points etc ? Hey Leute :D Ich komme langsam in den Bereich, wo man auch mal über Sachen wie Buff-Food, Elixiere, etc. nachdenken kann / soll. Meine Frage wäre nun (die folgenden Fragen beziehen sich alle auf den Outlow Schurken): - Welches Buff-Food, Elixiere und was es sonst noch gibt es bzw. welches würdet Ihr mir empfehlen (Inis, BG, Raids, ...) - Mit "Flask" sind im Prinzip eigentlich auch nur Elixiere gemeint, oder? - Pre-Potts sind auch nur Tränke die man vor den Kampf zu sich nimmt, also eigentlich auch wieder Elixiere, oder? Falls ich da etwas verwechsle oder es einen Unterschied zu den Ganzen gibt, bitte ich um Aufklärung. Danke :D - Welche Verzauberungen und Sockelungen würdet Ihr mir empfehlen? Eher Tempo, Vielseitigkeit oder ganz was anderes? (Ja, ich weiß, dass es stark von meinen bisherigen Attributen abhängt) - Gibt es irgendwelche Breakpoints bei den Attributen? Das man vielleicht sagen könnte: Tempo ausrüsten bis du 13% hast, danach auf Vielseitigkeit gehen. Ich denke, Ihr wisst worauf ich hinaus will. Was kann ich alles essen, trinken, ausrüsten, etc. um meinen DMG in den Inis, Raids, etc. zu steigern. Danke euch bereits jetzt. Lg.Cobryn1 08. Okt
07. Okt Rogue Marked for Death Bug, an die Entwickler Hallo, beim Sub Rogue hat Marked for Death, kurz darauf gefolgt von Eviscerate, häufig dieses Ergebnis: -Marked for Death wird angezeigt als genutzt und auf Cooldown -Die generierten 5 Combopunkte sind verschwunden -Der Finisher Eviscerate hat keinen Effekt, keinen Schaden, keine Animation usw. Dies ist eindeutig ein Bug und muss von den Entwicklern korrigiert werden. Dieser Bug lässt sich zwar vermeiden, wenn längere Zeit gelassen wird zwischen MfD und dem Finisher, aber als Rogue ist man speziell bei der Kombination dieser beiden Fähigkeiten darauf angewiesen, sie einen Sekundenbruchteil hintereinander auszuführen. Im offiziellen US - WoW - Rogue - Forum gibt es zu genau diesem Bug einen Monate alten Beitrag, offensichtlich betrifft dieses Problem nicht nur mich und wurde monatelang trotz Beschwerde nicht korrigiert. https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20766726771 GrußHánsèrl10 07. Okt
07. Okt Meuchel Schurke Caps Servus, ich bin etwas verwirrt... habe nun bei mehreren Seiten nachgeschaut finde aber keinerlei von Caps? Ich gehe mal von aus das es diese noch geben wird? Aktuell stehe ich auf folgende Werte: Krit: 18% Haste: 19% Mastery: 28% Gibt bestimmt noch viel Verbesserungen bei mir und meiner Ausrüstung, für mich wäre es Interessant ein Cap im Kopf zu haben, damit man das besser im Auge zu behalten. Würde mich über Hilfe sehr freuen. MFGÎlvy2 07. Okt
07. Okt Azerit Traits (Outlaw) Schönen guten Tag, Ich hätte eine Frage bzgl der Azeritrüstungen bzw den Traits.. Da ja in letzter Zeit einiges an den Traits verändert wurde bin ich momentan absolut planlos was denn nun der way2go ist? Anfangs 3x Deadshot - Nerf Danach Snake Eyes - Nerf Matrix - Nerf Auf was genau sollte man denn nun gehen? 1x Matrix/Archiv für den Raidbuff ist klar, sollten die andern beiden Traits nun Snake Eyes oder nach wie vor Deadshot seim? Habe gelesen das Snake Eyes im Raid etwas hinter der normalen Rota hängt. Sry für die Unwissenheit aber momentan hab Ich absolut keine Ahnung auf was ich denn eigentlich gehen soll :/ Würde mich über Hilfe freuen! GreetzShidóri4 07. Okt
07. Okt Rasse horde Moin Leute was meint ihr welche Rasse (Horde) ist im moment am besten geeignet als Schurke im pvp?Caching5 07. Okt
06. Okt Schurke heimlicher Nerf? Seit paar Tagen mach ich mit meinem Schurken (Outlaw) weitaus weniger DMG, trotz höheren GS und BIS Stats. Auch die Rotation beherrsche ich nun sehr Gut (sicher besser als zuvor), trotzdem mache ich im Raid weitaus weniger DMG als vor noch ca. 1 Woche. Gabs beim Schurken nen heimlichen Nerf?Løbo10 06. Okt
06. Okt Assa Schurke optimieren Hey suche hier Schurken die im Mythic Content unterwegs sind als Erfahrungsaustausch. Welche Talente spielt ihr bei welchem Boss, wie ist dementsprechend euer opener. Haben sich bei euch die stats verschoben bei mir crit jetzt über Tempo. Wann nutzt ihr euer Vendetta wann hebt ihr es euch auf für besonderen phasen. Welche trinket spielt ihr und wann setzt ihr sie ein ( Fals use trinket). Gibt es irgendwelche stat caps die erreicht werden sollten. Suche Spieler die min 90% Gesamtwertung im HC haben. LGKenti3 06. Okt
06. Okt Vergiften Liebe Schurkengemeinde. Situation: erdrosseln ist drauf, Blutung ist drauf, 5 Combos geladen und vergiften zählt gerade runter. Meine Frage: Pool ich, und mach nur auto attack und erneuere dann vergiften wenn es unten ist? Oder hau ich die Combos mit vergiften auf das laufende Vergiften drauf? Danke und GrußCisce7 06. Okt
06. Okt Schurke myth+ Hallo, Ich level gerade einen schurken hoch und wollte wissen, ob man mit dem auch myth+ als meuchel schurke spielen kann also hohe steine. Grund warum ich frage, die Giftbombe ist ja reine Glückssache und war eben paar nhcs inis und naja im AOE sind viele Klassen vor mir. Und wie schaut der Meuchel Schurke im Raid aus? Achso spiele myth+ und Raids ausschließlich meuchel.Shenanígans58 06. Okt
06. Okt Assa Rogue Logs und dps verbessern Hey suche hier Schurken die im Mythic Content unterwegs sind als Erfahrungsaustausch. Welche Talente spielt ihr bei welchem Boss, wie ist dementsprechend euer opener. Haben sich bei euch die stats verschoben bei mir crit jetzt über Tempo. Wann nutzt ihr euer Vendetta wann hebt ihr es euch auf für besonderen phasen. Welche trinket spielt ihr und wann setzt ihr sie ein ( Fals use trinket). Gibt es irgendwelche stat caps die erreicht werden sollten. Suche Spieler die min 90% Gesamtwertung im HC haben. LGKenti0 06. Okt
05. Okt gesetzeslos und dolch in nebenhand ist das den nicht besser ich kämpfe grad mit nem dolch da ich die waffe von 320 auf 345 ausgetauscht habe weil einfach nix anderes droppt. nun ist aber meine frage dann doch ob das nicht von haus aus besser sei? da es ja heißt man hat als schurke passic 30% chance maingauche mit nebenhand zu aktivieren und 75% mit nebenhand 10 energie zu regenerien. so gesehn ist ja dann dolch das beste für gesetzeslos schurken? da man öfters zuschlägt proccct ja auch das viel öfters oder seh ich das nun falsch? vom schaden her kann ich auch nichts feststellen das es schlechter wäre. mein finstererstoß macht z.b. mit der 320 waffe schaden ca 2500 und mit dolch 2700, und auch durchstoßen bei volle punkte macht er 9800 und mit dolch 10200 ungefähr. nur der nahkampf macht statt 1200-1500 nur mehr 600-800... dafür schlägt er aber wieder doppelt so oft zu mit dem dolch. was ist also jetzt besser? wenn das öfter procct ist meiner meinung nach ja dolch die top wahl oder wie ist das genau?Schurkraid6 05. Okt
05. Okt Musikauswahl ? Ich verstehe ja, das man zum erstellen eines Schurken Gratulationen bekommt. Ebenso ist vollkommen natürlich, das die Videos im PVP natürlich in Schwarz / Weiss gemacht werden. Aber eine Frage müsste doch erlaubt sein: Muss man auf Musik von Linkin Park zurück greifen, wenn man seine Kritrekorde im Video vorstellt oder kann man andere Musik nutzen ?Grafunschuld3 05. Okt
04. Okt Kampfschurke? Oder auf jedenfall Meuchel in 2v2? Hallo Leutchen, ich möchte einen Schurken hochlvln. Ich will den Schurken hauptsächlich in PvP spielen, ganz besonders in Arena (2v2), mein Partner wäre ein Magier. Beim Lvln möchte ich mir den Char. Einfleischen deswegen würde mich mich gerne gleich von Anfang an entscheiden wollen.. Die Sache ist jetzt die, ich mag das Dotten nicht wirklich gern. Das heißt, eig. fällt für mich der Meuchelschurke weg. Ich habe mir den Kampfschurken angeschaut und der gefällt mir richtig gut, theoretisch sollte der ja auch in Arena gut sein ABER laut stats https://www.worldofwargraphs.com/de/pvp-stats/classes ist der Mäuchel ja am vielversprächendsten und DAS Specc in Arena, Kampf dagegen ist ja ganz weit unten. Was meint ihr, lohnt sich Kampf überhaupt wenn man ein so Dermaßen dominanten Specc. bei der Klasse hat oder ist Meuchel einfach nur, aus welchen Gründen auch immer, am belibtesten aber vergleichbar bzw. gleich stark wie die anderen Speccs?Melvora1 04. Okt
04. Okt hey hey ein PvP thread mal seit langem sub rogue über 2k im 3er? gestern auf 2k gequed mit twink und nur assa rmp´s. ganzen tag keinen sub gesehen. thug cleave nur mit assa, dancing with the stars auch auch mit assa etc.. sub braucht nen dmg buff .. 10k evis hits sind´n joke währenddessen destroyen turbos im opener in einem stormbolt auf dem maintargetAloraqt10 04. Okt
04. Okt Schurkenspecc Hallo, hab mir einen Schurken hochgelevelt und auch schon etwas gespielt. Habe Täuschung und Meucheln probiert. Momentan hab ich ein iLvl von 350. Persönlich gefällt mir Täuschung besser, da er sich etwas flotter spielt, da ich auf dem Meucheln specc öfters mal auf Energie warten muss. Jetzt frage ich mich welchen spec ich spielen soll, da ich ja auch raide will ich natürlich auch gut Schaden machen und auch das maximale rausholen. Da ich nicht so tief in Materie bin, würde ich mich über eure Hilfe freuen. Ich bedanke mich im Voraus :) PS: Wie entscheidet ihr da? Bevorzugt ihr den Spielspaß oder wollt ihr das maximale an Schaden machen?Brosco1 04. Okt
04. Okt Anfängerrogue Hey, habe mir eben einen Schurken hoch geboostet. Hätte nun einige kleine Fragen. Welche der 3. Speccs ist am besten für den Anfang? Welcher Specc am besten für M+ ? Und zuletzt kann mir einer von euch vlt kurz die Rota erklären, habe zwar gegoogelt aber die Seiten sagen alle was unterschiedliches. Vielen dank :)Takúya7 04. Okt
02. Okt Super-Krit mit Dolchfächer? Hi liebe Gemeinde, ich bin total baff. Mit meinem Mage habe ich vorhin eine Assa-Horden-Schurkin im open PVP angefriffen. Und was passiert? Sie haut einen Dolchfächer raus und krittet nicht nur mich, sondern auch meine Gruppenpartner, mit jeweiligen > 1,6 Mio. dmg. Öhm, wie geht das? Grüße MaryMaryluna11 02. Okt
02. Okt Sub Opener Hallo zusammen Ich habe meinen Schurken ausgegraben und möchte ihn auch noch auf lvl 120 bringen. Ich habe immer nur Sub gespielt und seit Draenor hat sich da doch einiges verändert :-) Ich habe 2 Fragen: - Wie sind denn die Opener mit und ohne Dance? - Welche Fähigkeit im Dance zum Schaden machen nutzt man eigentlich? Nebst Ausweiden gibt es ja noch Meucheln. Oder nutzt man im Dance nur den Schattenschlag? Danke für ein paar hilfreiche Tipps. MfGKowak8 02. Okt
02. Okt Klassenmount. Hey ich möchte gerade meine Klassenmountquest machen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich nach Exodar kommen soll... Ich weiß nicht ob man nnoch nach Rutteran kommen kann aber wenn ja habe ich den Flugpunkt nicht (Dunkelküste ist ja jetzt ein aktuelles Gebiet.Miryâ5 02. Okt
02. Okt Rogue nerf kommt Zitat Blue: ... Meinungen dazu?Keyro98 02. Okt
02. Okt Wieso können das Schurken nicht? Warum können Schurken nicht tanken? Krieger können es doch auch :<Leekra15 02. Okt
01. Okt Analyse warcraftlogs Outlaw Hallo werte Schurkengemeinde! Ich habe vorige Woche auf meinen Schurken "gererollt" und würde gerne einmal wissen was ich falsch mache. Ich bin mit meinen Logs absolut nicht zufrieden. https://www.warcraftlogs.com/reports/C6TDRxgNWF4pPaB8 Ich denke ich mache irgend etwas grundlegend falsch. Gerne würde ich mir mal eine Analyse über meine "Logs" anhören wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Mein B-Tag wäre Anomandaris#2973Terila18 01. Okt
01. Okt Outlaw Rota mit 2x Deadshot Hallo! Ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass sich die Rotation durch 2 Deadshot Traits verändert. Könnte mir wer sagen, was genau sich verändert und wie ich jetzt mit "Between the eyes" spiele? Eine weitere Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist wie ich mit dem Pistolenschuss Procc umgehen soll. Wenn ich 4 CBs habe und Pistolenschuss procct, nutze ich dann zuerst Tötung und dann Pistolenschuss oder umgekehrt? Und eine weitere Frage, nutzt man während BL Mordlust? Ist meiner Ansicht nach kontraproduktiv, da die Energie zu stark cappt, v.a. wenn Adrenalinrausch auch noch aktiv ist. Danke für eure Hilfe!Doffi11 01. Okt
01. Okt Welche Rasse nützlichste im PvP Hallo leute, wollte fragen welche Rasse als Rog (ally) am nützlichsten ist? Oder gibt es keine vorteile mehr? LGRasheed3 01. Okt
29. Sep Sub PvP Hey Folks Ich werde jetzt meinen Schurken lvln da mir die melees die ich bis jetzt so gespielt habe im Pvp nicht so richtig taugen (SV und Enhance) liegt nicht am dmg output... Beim enhance hab ich das gefühl kaum Einfluss auf den Kampf zu nehmen und der SV ist eigentlich echt cool aber naja weder melee noch range irgendwie seltsam. Jedenfalls würde ich gerne sub spielen da ich die Möglichkeit ein ganzes Team rauszunehmen wenn nötig einfach geil finde. Ich mag auch die Rolle als burst Support wie der frostmage z. B. Trotzdem stelle ich mir die Frage warum aktuell keiner sub spielt ist er wirklich so bad oder Assa so hoffnungslos OP das es deswegen keiner spielt?Orcan8 29. Sep
29. Sep Schattenschritt.... Diese Fähigkeit....sie raubt mir den letzten Nerv. Die Meldungen gehen von: "Kann nur draussen benutzt werden" und "Das könnt ihr noch nicht" bis hin zum letzten Schrei den ich heute gesehen habe, mitten im Dungeon während des Kampfes: "Ihr sitzt auf einem Reittier" :-D Habt ihr auch Probleme damit ?Katwin2 29. Sep
28. Sep Wiedereinstieg Rogue - paar Infos Grüß euch, vorweg...kenne ja die Community - kein Troll Post ;). Bin eben erst wieder eingestiegen in WoW bzw. am Anfangen, nach puh...kA 3 Jahren wohl schon ca, hab meinen Rogue wieder aktiviert und abgesehen von den generellen Neuerungen die mich ein wenig erschlagen, hätt ich einfach paar kurze Fragen zum Thema meines Rogues um "bestmöglich" zu starten. Priorität hinsichtlich 120 erstmal hauptsächlich PVP, Arena und RBG - eher Arena ...oder natürlich open PVP ( wenn wieder machbar / lebending ). PVE zweitrangig, wär schön wenn es sich ohne großes, komplettes über den Haufen werfen des "PVP Chars" möglich ist, aber eher nur Random oder nebenbei, nicht hardcore. Kurz und knackig, schnelle Infos : Welche Skillung ist aktuell am "besten" oder meisten vertreten / am erfolgreichsten, Assa mit Muti wenn ich richtig gesehen hab irgendwo...oder doch noch Shadowdance? Rota bzw. Prio in PVP? Erstmal Blutungen drauf, alle Gifte, und dann erst im Stun bzw. nach diesen Gift DMG Push Skill und Vendetta Main DMG mit Vergiften? Wir spielen noch hauptsächlich mit Dolchen oder? ^^ Skillungen und Talente entnehme ich mal den Rogues aus den Arena Top Listen. Dank euch!Marksham5 28. Sep
28. Sep Erbstück Verzauberungen Hey liebe Schurkengemeinde, ich möchte mir einen Schurkentwink erstellen und mit diversen Erbstücken leveln (als Sub). Nun bin ich etwas verunsichert, was die Verzauberungen angeht. Ich habe leider alle Erbstücke schon auf 110 aufgewertet. Mein Verzauberer ist atm noch Level 110. Zur Zeit kann ich soweit ich das gesehen habe, alle Legion-Verzauberungen für die Erbstücke nutzen. Ist es eigentlich auch möglich Bfa Verzauberungen aufzutragen oder geht das generell nicht? Oder hängt das vom Level des Verzauberungschars ab? Ich bin etwas verwirrt -,- Und ich weiß auch nicht genau, welche Verzauberungen die besten sind: Hals: Mark of the claw vs. Mark of the deadly Umhang: Gift of Critical Strike vs. Binding of Agility Brust: Glorious Stats (Gibts da echt seit Pandaria nix besseres?) Waffe: Elemental Force? Danke im Voraus LGLeeyla2 28. Sep
28. Sep Assa Rogue Problem Hallo,ich wollte euch mal fragen,ob einer so nett wäre und mir die Prio erklärt (relativ auf Deutsch,weil mein Englisch leider nicht so toll ist :( ) bei Mir kommt alles nichts wirklich viel rum am Anfang . Vielleicht ein kleinen Guide auf deutsch oder so :DSchmuddêl2 28. Sep
28. Sep Azerit anpassungen am 26.09.18 Moin werte Schurkenkollegen. Es stehen weitere änderungen an Azerittraits an. Schurke (Meucheln, Täuschung) Der Schaden von 'Geschärfte Klingen' wurde um 30% verringert (im PvP unverändert). Der durch mehrere aktive Kopien dieses Bonus gewährte Vorteil wurde verringert. (Meucheln) Der kritische Trefferwert von 'Vergifteter Draht' wurde um 50 % erhöht. (Gesetzlosigkeit) Das Tempo von 'Brigantenblitz' wurde um 50 % erhöht. (Täuschung) Der Schaden von 'Verdeckte Klinge' wurde um 25 % verringert. (Täuschung) 'Der erste Tanz' gewährt jetzt bei Aktivierung 2 Stapel des Bonus für kritischen Trefferwert. Der Bonus für kritischen Trefferwert wurde um 25 % verringert. quelle: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hotfixes-vom-26-September-2018-fuer-BfA-801-Viele-Azeritboni-Updates-1265803/ Damit wird das Azeritstacking von Sharpend Blades ebenfalls gecancelt. Spielte sich damit, berichten zufolge, eh beschissen :DExîle33 28. Sep
27. Sep ToT bug? schurkenhandel / tricks of trade bug? habt ihr auch des öfteren das tricks of trade ( schurkenhandel) buggt? bei mir steht immer öfters: invalid target, was auf m+ 10 etc wirklich ätzend ist da ich mein vanish anderwärtig besser gebrauchen könnte..Mcbandito12 27. Sep
27. Sep Simcraft Neuling mit mehr Fragen als Antworten... bittet um Hilfe^^ Hallo, da mir seit einiger Zeit jeder aktuelle Schurkenguide zum simmen riet habe ich kürzlich auch damit angefangen.... Allerdings, wie gesagt deutlich mehr Fragen als Antworten erhalten..... Primärproblem: Ist es normal das sich meine Stat Prio durch jedes neue Item, Gem und Enchant komplett ändert? bei mir wirft nämlich jede veränderung an auchnur Sockelsteinen oder Ring Vzs die Stat Prio über den Haufen, wodurch ich jetzt garkeinen Plan mehr habe was ich Sockeln oder Verzaubern soll...... (Raidbots sagt derzeit Crit=Vers>Haste>Mastery) Dann noch einpaar kleine, Dolche in der Offhand sind doch OK oder? war mir da nichtmehr Sicher. Ich habe von Coren seine Bierpulle bekommen und frage mich jetzt ob sie sich lohnt... und wie ver*** ich sie dann Verzaubern soll.... PS Die Frage mit der Dolch VZ ist die Dringenste, hab nachher Raid xD Schonmal Danke im Vorraus für eure Zeit und Antworten ^^Armeria3 27. Sep