Schurke

11. Sep Guide Assassination 7.3 Legion PvE Guide Assassination 7.3 Legion PvE Dieser Guide ist für das Raiden und Killen von Bossen gemacht. 1. Allgemein 2. Werte 3. Talente 4. Artefaktwaffe 5. Spielweise 5.1 Opener 5.2 Fähigkeiten 5.3 AoE 5.4 Pandemie 5.5 Deff CDs 6. Makros und Addons 7. Raidvorbereitung 7.1. Sockel 7.2. Verzauberung 7.3. Verbrauchsgegenstände 7.3.1. Fläschchen 7.3.2. Tränke 7.3.3. Bufffood 8. Legendäre Gegenstände 9. Abschließende Worte 1.Allgemein Der Meuchelschurke ist eine DoT basierte Klasse, wo man die Energie/CP auf gewisse Phasen hintimen muss, das wird auch der Knackpunkt sein, wo sich gute Meuchler von schlechten unterscheiden. 2.Werte Beweglichkeit > Meisterschaft > Vielseitigkeit >= Crit > Tempo Beweglichkeit- erhöht unsere Angriffskraft Crit - Chance auf doppelten Schaden bei Hits und bei einem Verstümmeln Crit extra CP Meisterschaft - erhöht unseren Giftschaden Vielseitigkeit - erhöht den ausgeteilten Schaden Tempo - erhöht unsere Energieregeneration, leider erhöht es nicht die Schnelligkeit der Ticks unserer Blutung/Erdrosseln, deshalb unser schlechtester Stat 3.Talente T15: Meister der Gifte: Erhöht den verursachten Schaden eurer Gifte um 30% und Ihrer nichttödlichen Effekte um 20% T30: Nachtpirscher: Wenn der Verstohlenheitsmodus aktiv ist, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20% und der verursachte Schaden Eurer Fähigkeiten um 50% erhöht Optional Trickbetrug: Eure Fähigkeiten, die Verstohlenheit benötigen, können auch 3 Sek lang nach Verstohlenheit eingesetzt werden. Lässt aus der Verstohlenheit Erdrosseln 125% mehr Schaden verursachen T45: Lebenskraft: Erhöht eure maximale Energie um 50 und eure Energieregeneration um 10% T60: je nach Situation von der Schippe springen oder Flüchtigkeit T75: Komplott: Wenn ein Ziel stirbt, das vom Effekt Eurer Fähigkeit Erdrosseln betroffen ist, wird die Abklingzeit von Erdrosseln abgeschlossen T90: Vergiftete Klinge: Fügt dem Gegner Giftschaden zu, gewährt 1 CP und euer Giftschaden wird gegen dieses Ziel 9 Sek lang um 35% erhöht. T100: Toxischer Rausch: Vergiftende Wunden gewährt jedes Mal, wenn der Effekt Energie gewährt, 3 zusätzliche Energie 4.Artefaktwaffe Ich gebe hier zwecks der Übersicht nur die Richtungen an 1er Abschnitt: Königsmord – Tötungsdrang – Klaffende Wunde – Blut der Ermordeten 2er Abschnitt: Klaffende Wunden – Trickkiste 3er Abschnitt: Klingen des Assassinen – Vergiftete Dolche – Aus den Schatten 4er Abschnitt: Austarierte Klingen – in die Schatten – Schattenwandler – Schattenschnelle 5.Spielweise Simple gesagt, wir bauen mit Verstümmeln/Erdrosseln/Dolchfächer unsere CP auf und geben sie mit Blutung/Vergiften wieder aus und müssen „nur“ schauen, dass unsere Buffs und Debuffs eine höchstmögliche Uptime haben. Buffs: Vergiften Debuffs: Blutung Erdrosseln Vendetta Tödliches Gift Toxinrausch Königsmord Vergiftete Klinge Prio-Liste: 1.Blutung 2.Erdrosseln 3.Vendetta 4.Verschwinden 5.Vergiftete Klinge 6.Königsmord 7. Vergiften (sollte man erst mit 70 Energie benutzen, somit profitieren die nächsten Verstümmeln davon) 8.Verstümmeln/Dolchfächer 9.Giftdolch falls man den Boss nicht in Reichweite hat Blutung kann seit Patch 7.1.5 auch mit weniger als 5 CP gesetzt werden, da jetzt die Stärke nicht mehr von der Anzahl an CP abhängig ist. (5er Instanzen, Adds die nicht lange genug leben) 5.1 Opener Eröffnung: Verstohlenheit Pre-Pot Erdrosseln Verstümmeln Blutung Verstümmeln Vendetta Vergiften Königsmord Vergiftete Klinge Verstümmeln Verschwinden Vergiften Verstümmeln und dann beginnt die ganz normale Prio Liste Für exakt diesen Opener werden die legendären Schultern vorrausgesetzt, falls ihr diese noch nicht habt, könnt ihr euch nach diesem Opener orientieren, aber bitte beachten, dass ihr die Finisher nur mit 4 oder 5 CP wirkt.Móasta246 11. Sep
22. Aug Guide Subtlety (PvE) 7.2.5 Legion Subtlety Rogue Guide 7.2.5 (PvE) (WIP) Dies ist ein neuer Thread zu meinem Subtlety Rogue Guide, da ich beim ersten leider vergaß Platzhalter einzufügen und durch die zahlreichen Änderungen am Sub Rogue dieser Platz von mir benötigt wird. Der Link zum alten Guide: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615044072 Kommende Änderungen: - Die Spielweise mit Dunkler Schatten als Talentwahl ACHTUNG: Im Moment bin ich dabei den Guide entsprechend an 7.2.5 anzupassen. Durch die Unmengen an Änderungen am Subrogue, muss vieles abgeändert werden. Das heißt das in den nächsten Tagen einige Dinge weg sein werden um neuen Informationen Platz zu machen. Außerdem gibt es noch keine Garantie auf Vollständigkeit. Viele der Talente müssen erst noch mit wechselndem Gear getestet werden. Daher werden einige Informationen noch veraltet sein, oder es werden entsprechende Hinweise in den einzelnen Punkten stehen, dass weitere Informationen noch folgen. Vorwort: Erst einmal heiße ich alle, die sich in diesen Thread eingefunden haben, herzlich willkommen. Dieser Guide behandelt hauptsächlich die aktuellen Raidencounter der Nachtfestung im Legionpatch 7.1.5. , sowie im Grabmal des Sargeras in Patch 7.2.5 Dies ist mein erster Guide und ich hoffe, dass er Anklang bei euch findet. Ebenso hoffe ich auf die Mithilfe anderer Schurken, die mich auf etwaige Fehler hinweisen und Verbesserungsvorschläge bieten, da auch ich nicht fehlerfrei bin. Mir ist bewusst, dass ich in diesem Guide teilweise sehr ins Detail gehe, muss dazu aber sagen, dass die Spielmechanik des Subrogues es in meinen Augen erfordert genau zu und alles zu erklären, da dieser Spec keiner festen Rota, oder Prioritätenliste folgt. Eher einem Regelwerk, dass an jede Situation angepasst werden will. Wer sich also einen Guide in Kurzfassung anschauen möchte, um erst einmal in diesen Spec hineinzuschnuppern, sollte sich den Guide von icy-veins, oder anderen vergleichbaren Seiten anschauen. Ich versuche, mich in diesem Guide an die deutschen Begriffe und Fähigkeitsnamen zu halten. Sollte ich an einigen Stellen dennoch unbeabsichtigt englische Begriffe benutzt haben, bitte ich darum, mir dies mitzuteilen. Übersicht: 1. Die Spielweise in Kurzfassung 2. Stats/Werte & Gewichtung 3. Talente 4. Optimaler Artefaktpfad & Relikte 5. Die Spielweise im Detail 5.1 Single Target 5.2 Multi Target 5.3 Pandemic 5.4 Offensive Cooldowns 5.5 Defensive Cooldowns / Utility 6. Legendaries 7. Opener 8. Verzauberungen, Sockel, Bufffood & anderer Krimskrams 9. WeakAuras 10. Warcraft Logs 11. Nachwort 1. Die Spielweise in Kurzfassung Als Täuschungsschurke konzentriert man sich hauptsächlich auf die optimale Nutzung des Schattentanzes, in dem man den Großteil seines Schadens verursacht. Dabei muss man seine Fähigkeiten exakt in diesem begrenzten Zeitraum einsetzen. Durch einige zufällige Proccs müsst ihr innerhalb dieser kurzen Schattentanzphasen unter Umständen Entscheidungen, die eure nächste Fähigkeit betreffen, im Sekundenbruchteil fällen. Gerade wegen dieser Feinheiten ist Täuschung ein Spec der viel Übung und Bauchgefühl erfordert. Letzten Endes könnt ihr dem Täuschungsschurken neben Energie und Combopunkten, Zeit als dritte Ressource hinzufügen. Außerhalb der Schattentanzphasen werdet ihr größtenteils mit Energypooling beschäftigt sein und darauf, den nächsten Schattentanz optimal vorzubereiten. Demnach ist dieser Spec eher für Spieler geeignet, die damit zurechtkommen unter Umständen 4-5 Sekunden keine Fähigkeiten zu nutzen. Geduld und vorrausschauendes Spielen ist in diesem Fall eine Vorraussetzung, um den höchstmöglichen Schaden zu erzielen. 2. Stats/Werte & Gewichtung Beweglichkeit ist unser Hauptattribut und erhöht unseren Angriffsschaden, welcher für die Skalierung des Grundschadens unserer Fähigkeiten herhält. Kritische Trefferchance erhöht die Wahrscheinlichkeit kritische Treffer zu erzielen, welche den verursachten Schaden verdoppeln. Vielseitigkeit erhöht unseren verursachten Schaden und Heilung. Zudem verringert es den erhaltenen Schaden um den halben Prozentsatz der Schadens- und Heilungserhöhung. Meisterschaft erhöht den Schaden unserer Finishing-Moves Ausweiden und Nachtklinge. Tempo erhöht die Geschwindigkeit unserer automatischen Nahkampfangriffe und unsere Energieregeneration. Die Gewichtung der Werte sieht folgendermaßen aus: Beweglichkeit > Meisterschaft > Vielseitigkeit > Kritische Tefferchance > Tempo Dabei ist zu beachten das sich diese Statgewichtung auf eine gleiche Verteilung aller Werte bezieht. Mit wechselndem Gear und unterschiedlich hohen Werten verändert sich die Priorität eurer Sekundärwerte stetig. Hier ist es zu empfehlen Simulationsprogramme zu nutzen, (SimCraft, Shadowcraft, Ask Mr Robot) wenn ihr euch unsicher seid zu welchem Ausrüstungsgegenstand ihr greifen wollt.Meyv184 22. Aug
26. Jul Guide Outlaw 7.1.5 Legion PvE Guide Outlaw 7.1.5 Legion PvE Vorwort: Dieser Guide handelt um den Gesetzlosigkeits-Schurken in Raidumgebungen und 5-Mann Instanzen. Erfahrungen anderer Spieler können von meinen Aussagen abweichen diese sind aus diesem Grund zum Teil nicht verallgemeinernd zu verstehen. Jedoch werde ich versuchen es so Allgemein wie möglich zu halten und an den gegebenen Stellen teils durch kursive Schrift darauf aufmerksam machen das es sich lediglich um Anmerkungen basierend aus meinen Erfahrungen handelt. Übersicht: 1. Einführung 2. Allgemeines 3. Talente 4. Schicksalswürfel 5. Opener 6. Rotation 7. Artefaktwaffe und Relikte 8. Stats, Verzauberungen, Verbrauchsgüter und Edelsteine 9. Legendaries 10. Trinkets 11. Schlusswort 1. Einführung Spec Übersicht: Beim Gesetzlosigkeits Schurken oder auch “Outlaw” handelt es sich um eine zu Legion “neu aufgelegte” Version des alten Kampfschurken im Piraten flavor. Was ist Anders?: Der Name der Spezialisierung. Der Outlaw kann mit einigen Fähigkeiten aus der Ferne Schaden machen. Überarbeiteter Talentbaum mit vielen neuen und redesignten Fähigkeiten Der Outlaw hat keine Gifte mehr. Viele Fähigkeiten wurden umbenannt und passend zum Piraten Theme visuell verändert. Stärken der Spezialisierung: +Starker Cleave und AoE Schaden +Sehr Vielseitig Schwächen der Spezialisierung: -Hohe Varianz im Schadensoutput -Starke Legendaries und viel Artefaktmacht sind nötig um konkurrenzfähigen Single Target Schaden zu machen im Vergleich zur Meucheln Spezialisierung.Johnfrost85 26. Jul
3Std. Outlaw für World Content? Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Main. Wie gut ist der Rogue im pve World Content (argus worldquests, evtl. auch m+ dungeons)? Pvp interessiert mich vorerst gar nicht. Sub sei angeblich besser geeignet, da man im Stealth eine passive Heilung hat. Ich würde aber gerne bei Outlaw bleiben, weil der specc mich irgendwie an Bloodborne erinnert und richtig Spaß macht :D Muss man sich später nach jedem Mob erstmal heilen, weil man so squishy ist oder kann man die rare mobs auch solo legen?Leenc3 3Std.
5Std. Frage zum Gear Hallo zusammen, ich habe ein kleines Luxusproblem und ich weiß nicht wirklich wie ich es Lösen kann. Es geht darum dass ich 3 legendäre Items habe und ich keinen Schimmer habe welche sinnvoll(er) für mich ist. Tragen kann ich zwei, ich habe das in der Ordenshalle bereits freigeschaltet. Vor mehreren Wochen habe ich Cinidaria der Symbiont (http://de.wowhead.com/item=133976/cinidaria-der-symbiont) erhalten. Gestern hatte ich endlich genug Mats für das Ewige Refugium der Schildwache (http://de.wowhead.com/item=146669/ewiges-refugium-der-schildwache). Heute habe ich nach Abschluss einer Weltquestreihe die Insigne von Rabenholdt erhalten (http://de.wowhead.com/item=137049/insigne-von-rabenholdt). Ich hab nun schon ein wenig mit Mr. Robots und Best in Bags usw rumgespielt aber irgendwie scheint im Ergebnis was nicht zu stimmen, denn Mr Robots sagt auch, dass ich Items verzaubern muss um zum gewünschten plus von knapp +8% DPS zu kommen. Oder verstehe ich das falsch (https://imgur.com/a/3nQk9)? Also eigentlich ist meine Frage: wie finde ich heraus welches das beste Gear ist so wie es ist. Also ohne Eventualitäten usw.? Ich hab wie gesagt bei Mr. Robot bereits viel rumgeklickt und bin mir sicher, dass ich keinen Schalter übersehen habe aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder eine alternative nennen? Ich freue mich auf jeden hilfreichen tipp! :)Ghostsierra1 5Std.
5Std. youtube Video Boss/Raid Guides hi all ich habe folgende frage/problem ich möchte mich für einen neuen raid/boss den wir angehen vorbereiten ich schaue mir ein raid/boss video youtube guide für einen boss an die video guides die ich dafür (egal welcher raid welcher boss) gefunden habe sind sehr umfangereich das mag manchen sehr gefallen manchen eher nicht ich gehöre zu der sorte denen es nicht gefällt das ist so detailreich und so viel bla bla und alles für allen und jeden erklärt also tank heal nahkampf und fernkampf das verwirrt mich so extrem das ich total durcheinander komme daher mein problem bzw meine frage ich suche deutschsprachige videoguides für alle verschiedenen bosse aber am besten NUR als nahkämpfer noch besser wäre wenn es NUR FÜR SCHURKEN wäre (glaube zwar nicht dass es das gibt aber man kann ja mal fragen) ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen vielen dank im vorraus für alle HILFREICHEN antworten mfgSheerá10 5Std.
9Std. Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19 So,neue Runde :) @ Quackíe: Passt alles ganz gut zusammen,einzig der Wappenrock beißt sich etwas wie ich finde. 8/10 von mir dafür :)Roudette830 9Std.
12Std. SI:7 abschütteln HILFE Ich bin bei der Quest "SI:7 abschütteln" dort habe ich angefangen die Missionen zumachen bis dann die letzt Mission "SI:7 abschütteln: Dalaran" nicht auf der Späherkarte angezeigt wurde. Jetzt wird mir auf der Minimap gezeigt ich soll zur Späherkarte und die nicht vorhandene Mission starten. Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten :)Trîstâna4 12Std.
15Std. Klassenmount andere Farben Hallo! Wie schalte ich denn die anderen Farben meines Klassenmounts frei? Ich habe schon einiges darüber gelesen, doch leider noch nicht die richtige Antwort erhalten.Sasøri2 15Std.
1T Outlaw Hilfe Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Laut Simcraft und Raidbots macht Zerhäckseln mehr DPS als die Würfel. Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr Tipps? Vielen Dank schonmalHarôck2 1T
1T Bindungen des Windlords 7.3 Outlaw Hidden Skin Hi Leute, mit 7.3 wurde ja anscheinend die Droprate der Bindungen des Windlords für den Hidden Artifact Skin vom Outlaw erhöht. Nun habe ich beide bekommen und mir kurzer Hand auf YouTube angeschaut wo ich die Quest beenden kann. Überall steht dass ich zum NPC Thrymjaris auf dem Berg "Das Thorimshorn" muss. Schön und gut, nur leider steht der besagte NPC nicht da wo er stehen soll :( Kann es sein, dass man Sturmheim durchquesten muss um den NPC dort zu sehen? Liebe Grüße, DensziDenszi1 1T
3T Sub Hidden Skin Hallo Freunde der Nacht, Ich habe wirklich Probleme, den Sub Hidden Skin zu erspielen (Habe den Assa Skin, deshalb auch eine Farbe des Subs frei). Kann mir jemand verraten, in welchem Zyklus die Schlüssel spawnen? Reset der Kammer ist ja täglich, nur warte ich seit nun 18 Tagen auf den Schlüsselspawn... Wäre nett, wenn jemand etwas genaueres weiß. Grüße :)Creatívity10 3T
3T PVP Anfänger braucht Starthilfe =) Hellou! Ich hab bis jetzt nur größtenteils PVE mit dem Schurken (als Assa, ist im Moment eben nur mein Main-Twink, er hat aber gute Chancen zum nächsten Addon befördert zu werden) betrieben und komm mal so gar net klar mit dem Sub auf den verschiedenen Schlachtfeldern. Mit Assa schauts auch net besser aus, nur da komm ich mir noch weniger useful vor weil ich weniger Kontrolle über meine Gegner hab^^ Könnt ihr mir ein paar gute Guides empfehlen bzw ein paar Fragen beantworten? zB was sind meine Aufgaben und wie kippe ich nicht sofort aus den Latschen :)? Bzw. brauch ich verschiedene castsequence Makros? Oder brauch ich gar keine Makros?^^ Wie soll mein Interface/Tastenbelegung am besten aussehen damit ich effektiv sein kann und auch besser werden kann? Und nicht nur mit meiner Überforderung kämpfen muss^^ mfgAiyane5 3T
3T Entwicklung des Schurken zum Antorus Raid Im US-Forum gibt es einen neuen Post zur Entwicklung des Schurken zum Antorus Raid. Anscheinend ist es nicht vorgesehen die Spielweise und die Mechaniken großartig zu ändern, sondern nur Anpassungen via Hotfix vorzunehmen. https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20759356580 http://www.mmo-champion.com/content/7000-Patch-7-3-2-PTR-Build-25079 Es wird wohl wieder auf einen neuen Buff (Outlaw und Assassin je 6%, Sub 2%) hinauslaufen. Ansonsten wurde der T21-Set-Bonus vom Sub geändert und der Outlaw hat einen PvP-Nerf bekommen.Okamia2 3T
4T Schattentanz (im PVP) Welche sinnvollen Fähigkeiten gibt es eigentlich für den Schattentanz? Auch mit Hinblick auf PVP? Eigentlich doch nur Schattenschlag+Finisher (und ggf. Fieser Trick), oder? Wobei einem beim Schattenschlag noch der Teleport fehlt, wenn man diesen im Schattentanz ausführt. Also fällt z.B. weg: Schattentanz zum porten (mit Schattenschlag) - weil Teleport nur in Verstohlenheit geht; oder Schattentanz für Kopfnuss (zum silencen/unterbrechen) - weil Ziel nicht im Kampf sein darf. Ich frage mich einfach gerade, ob der Schattentanz "nur" dazu da ist, Schattenschlag+Finisher zu spammen (im PVE, im PVP kommt ggf. noch Fieser Trick dazu).Arwhen3 4T
5T Was schafft der Schurke solo? Hey Würde mich Mal interessieren was der Schurke so solo schafft an wod und Legion Content und welche skillung ect dafür gut ist?Xjaderían1 5T
5T Mythisch Plus Frage Hallo, Wir planen zur Zeit eine mythisch plus Gruppe um endlich Mal hohe Steine in einem eingespielten Team zustande zu bekommen. Nun hab ich mir die Ranglisten ein wenig durchgeschaut und Mal auf die Schurken geblickt und musste nun feststellen das, bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen, fast alle Täuschung spielen. Nun Mal die Frage an die Profis, komm ich da zur Zeit am Täuscher nicht vorbei wenn ich Richtung +10 und mehr gehen will. Ich liebe die Spielweise meines Outlaws aber würde zum Wohle der Gruppe dann natürlich umspeccen. Wer hat Erfahrung und ein paar Tips. Danke sehr LouLou7 5T
6T Outlaw Mage Tower Hey :) Kennt einer von euch einen guten Guide für die Mage Tower Challenge vom Outlaw? Ich musa doch irgendwas falsch machen wenn ich da immer verrecke und die Artofact Challenge für den Meuchler im 4ten Try geschafft habe xD Beim Outlaw falle ich nach einer gewissen Zeit immer in ein DPS Loch und dann killen mich die Adds...Aiyane7 6T
6T Spec Tuning 13.09 Am Mittwoch ist es soweit :> https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20758945934#post-1Swoleverine26 6T
16. Sep Schurkenskillung Frage Hallo Schurkenkollegen, Ich spiele derzeit mit der Meuchelskillung und möchte mit meinem Schurken hauptsächlich PvP machen. Da ich die anderen Skillungen noch nicht gespielt habe, wollte ich mal Eure Erfahrungen mit den anderen Skillungen hören ! Ausserdem würde ich gerne wissen ob meine Skillung als Meuchelschurke gut für PvP ist oder ich diese verändern muss ! Danke schon mal im vorausDularis3 16. Sep
16. Sep Schurke "Gift" Makro Hallo allesamt, Ich spiele momentan sehr motiviert meinen Schurken und spiele gerne mit Makros rum, jetzt hatte ich die Idee ein "All-in-one" Gift Makro zu machen das so funktionieren soll: Linke Maustaste: Ver!@#$%^-ndes Gift Rechte Maustaste: Tödliches Gift Egal welche Taste mit "alt" oder "ctrl" kombiniert: Wundgift Ich habe das Makro so geschrieben: #showtooltip /use [button:1] Ver*!@#$%^ndes Gift /use [button:2] Tödliches Gift /use [mod:alt] Wundgift So weit so gut, einziges Problem ist, dass ich zum Teil mehrfach "Tödliches Gift" auf meine Waffe auftrage bevor ich endlich das Wundgift drauf bekomme. Kann mir jmd sagen wo der Fehler liegt? MfG, YaoniYaoni4 16. Sep
15. Sep Meuchel Schurke Midlife crisis Hey zusammen, Ich spiele schon längere zeit meinen meuchler als main aber der hängt irgendwie in einem Dps Loch fest seit er bisserl höher equippt ist 4er Set Boni ja oder nein? Könnt 2 Set Teile gegen höhere Teile austauschen aber dann wärs nur noch 2er Set. Oder liegts doch nur an der Spielweise von mir, i dont know.. Könnte mal jemand drüber schauen oder evtl ne runde mit mir quatschen wo das Problem liegt. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/kinaris https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/404372/13#metric=dps Vielen Dank im Vorraus & Schönes WochenendeKinaris13 15. Sep
14. Sep Netherlight Crucible BIS-Liste? kennt jemand eine liste wo die traits verglichen werden? wenn man die wahl zwischen stats hat, dann ist das kein problem. geht am meisten um die holy dmg / shadow dmg proccs...Sànguiné9 14. Sep
14. Sep Wie spiele ich die Leggy Schultern am effektivsten ? Hallöchen zusammen Mich würde interessieren wie ich als Outlaw der mit slice and dice spielt das meiste aus den schultern herraus holen kann. ich habe sie in den 2 tagen wo ich sie besitze so gespielt das ich mit 6 combopunkten vanish gezogen habe und im single target zwischen die augen und um im multitarget durchstoßen benutze, anschließend versuche ich noch mit säbelhieb die combopunkte so aufzufüllen das ich noch ein durchstoßen durch bekomme und noch ein freeprocc von pistolenschuss oder donnerbüchse. (natürlich ist vorher geisterhafter stoß auf dem ziel) so sieht es ungefähr aus wenn meine CD's nicht ready sind habe ich etwas vergessen oder mache ich etwas falsch ? Liebe grüße :)Gûndûla3 14. Sep
13. Sep Schurke Distanzwaffen? Warum kann man als Schurke Distanzwaffen anlegen ohne diese benutzen zu können?Destany5 13. Sep
12. Sep PvP Rüstung Legion? Hey ho, und zwar: Ich weiß, es gibt keine PvP Sets mehr, aber es muss doch irgendein "Set" geben, oder nicht? Gibt es z.B. das Mythic Set aus'm Nightmare für PvPler in einer anderen Farbe? Irgendwas muss es doch geben! :DBatschie8 12. Sep
11. Sep Bin mir nicht mehr sicher... War es mit dem Patch jetzt geplant, das der Assa auf alle Fähigkeiten + 6% bekommt. Hatte sowas mal gelesen gehabt. Mir mir leider nicht mehr sicher, wo ich es gelesen bzw gesehen habe. Wurde hier im Forum mal erwähnt.Remunoxi12 11. Sep
11. Sep Geschichtsfortschrittsquests nicht auffindbar Guten abend :) Ich spiele schon eine lange Weile Legion und habe auch 2 Charaktere auf 110 gespielt wie man sehen kann. Seit einiger zeit spielt ein guter Freund von mir auch wow, aber er hasst das questen weshalb in Hochberg und in Aszuna teils noch Qeschichtsstrangquests fehlen. Er hat derzeit nicht sehr viel zeit weil er Schulstress hat, hat aber noch viel Playtime und da ich etwas flexibler bin hab ich ihn angeboten die Quests für ihn zu machen.. Nun.. Wo sind die Quests?? Ich schaue auf jeder Seite wo der NPC für die quest stehen sollte jedoch steht an den angegebenen orten nichts. Mir ist nicht möglich die stränge abzuschließen weil ich die Quests scheinbar nicht einmal sehen kann.Heilbulle1 11. Sep
10. Sep Outlaw oder Sub hab gehört outlaw wird besser??Kadirr15 10. Sep
09. Sep Wiedereinstieg als Rogue Moin, ich hab gestern mein Schurken mal wieder ausgepackt den ich zu Dreanor aber nur kurz gespielt habe... Jetzt ist meine Frage habt ihr Tipps welchen Spec ich spielen sollte ? Und wo gute Guides zu finden sind ? Danke im Voraus Mit freundlichen GrüßenCaymor1 09. Sep
09. Sep Relikt Frage Hallo Schurken Kollegen/in, Ich wollte mal fragen ich habe ein 900 Eisernesrelikt mit Erdrosseln 16% mehr schaden macht und ein 910 mit Giftschaden um 20% erhöt. Mein Frage: Habe in der Waffe ein 910 Critschaden Blutung drin, spiele mit T-bonus würde es sich lohnen das Erdrosseln drin zu haben oder Giftschaden oder es einfach bei dem belassen? MFGBeaststich2 09. Sep
08. Sep Schurken rollen und Gesetzlose Was hat euch dazu gebracht in Schurke zu rolen? Und wird Outlaw in 7.3.5 1000000000000000000000000000 dps machen oder sagt euch euer Bauchgefühl eher das Outlaw nicht der Schrecken der Meere aber der Schrecken der Progressgilden bleiben wird?Kekoli9 08. Sep
08. Sep closed /closedSicâria0 08. Sep
07. Sep Probleme als Sub... Hallo zusammen, da ich echt einfach nicht weiter weiß, wollte ich euch mal um Rat bitten. Ich spiele Sub Rogue jetzt seit ein paar Wochen. Schurke allgemein seit Anfang Legion mit einer Pause dazwischen. Mein Problem ist, dass ich für meinen Equipstand einfach vieeeel zu wenig Schaden mache. Ich selbst weiß, dass ich die Nachtklinge nicht dauerhaft aktiv gehalten bekomme, daran arbeite ich bereits. Tod von Oben nutze ich nur mit den Symbolen und Schattentanz in der Luft. Großartig Legendarys zum Austauschen besitze ich leider noch nicht. Ich verzweifel einfach inzwischen... Ich hab hier mal den Log von Goroth gestern. Die anderen Kämpfe kann man vergessen, da diese nicht rund liefen. https://www.warcraftlogs.com/reports/cKwgjanAdzNbyTVB#fight=2&type=damage-done&source=65 Falls jemand die Zeit und Lust hat, würde ich mich natürlich um Ratschläge freuen. :)Rasierblatt3 07. Sep
07. Sep Shoutouts to Fartzwrgoben! http://eu.battle.net/wow/de/character/perenolde/Fartzwrgoben/advanced Gerade wieder im BG getroffen und direkt /salutieren müssen. Über 1.7 Millionen ehrenhafte Siege. Eine wahre BG-Legende, der kleine Zwerg Schurke!Biosin51 07. Sep
05. Sep Thunderfury Fail ?! Moin Schurkenfreunde Ich habe heute mein Zweites Teil von denn Bindungen des Windlords bekommen. Bin direckt zum Drachen in Sturmheim geflogen. Dort hatte ich 2 sprach möglichkeiten, Habe vorfreude leider auf das Falsche gedrückt....... Und jetzt will der drache nix mehr mit mir zu tun haben. Reloggen hilft. Muss ich jetzt ein Tag warten oder hab ich das jetzt total Gefailt. Finde halt nix im Foren oder anderen seiten. Hilfe oder info wären HilfreichMokara4 05. Sep
04. Sep Discord - Schurken Hey ihr Schleicher, Diebe und Meuchelmörder.. Vor langer, langer Zeit hatten wir mal ein Schurkenprojekt im Quakenet laufen. Ein Schurken-Channel in dem man sich austauschen konnte. Nun dreht sich die Welt ja weiter und viele nutzen mittlerweile Discord anstelle von so schnöden und einfachen Chatprogrammen wie das Quakenet. Ich bin auf der Suche nach einem Schurken-Channel im Discord in dem sich hauptsächlich auch die deutsche Schurkengemeinschaft aufhält. Sprich wo die allgemeine Sprache eben nicht englisch ist, so wie unter anderem im Ravenholdt-Channel. Gibt es so etwas schon? Merci für eure Mithilfe / Ratschläge. Bin gespannt. Grüsse FeliceaFelicea17 04. Sep
04. Sep Täuschung Magierturm P2 Hallo, versuche gerade die Quest im Magieturm für Täuschung abzuschließen. Für Infos hierzu hab ich mich auf den wowhead bzw reddit guide bezogen. http://de.wowhead.com/subtlety-rogue-artifact-challenge Hab die Herausforderung mit dem Krieger auch schon geschafft. Habe nun aber große Probleme die 3 Adds zu töten. Habe gelesen man solle alle 3 mit Nichtblade belegen (inkl. dem Talent welches sie noch mehr verlangsamt als in der Standart-Version). Sobald ich das aber getan habe (ShS -> NB -> ShS -> NB -> ShS-> NB) sind die schon fast am Boss bzw in der schwarzen Zone. Hat jemand einen Tipp für mich wie das mit den adds besser gehen könnte ?Âmber7 04. Sep
03. Sep Klassenmount-Quest: Schaltet das Ziel in Unterstadt aus Klassenmount-Quest: Schaltet das Ziel in Unterstadt aus Laut Text soll es "auf der Terrasse über dem Schurkenviertel" sein. Ich bin munter Fahrstuhl gefahren, hab massig Wachen gekillt, hab andere verzweifelte Schurken getroffen....wie komme ich auf die Terrasse....wie ist der Weg dort hin ?Toxxy15 03. Sep
03. Sep Wie am besten auf 110 leveln? Hallo liebe Mit-Schurken, ich habe nach langer Zeit einmal wieder mit dem Spielen begonnen. Früher habe ich am liebsten zu 99% random Dungeons und Schlachtzüge gespielt. In Schlachtzüge kommt man aber anscheinend erst ab Level 110 wieder rein. Meine Ausrüstungsstufe ist natürlich auch nicht der Brüller, deshalb auch meine Frage an euch. Wie und wo level ich denn bis 110 am besten? Gibt es bestimmte Gebiete oder eine bestimmte Questreihe die ihr empfehlen könnt? Eine die meine Ausrüstungsstufe schnellstmöglich so erhöht dass ich in die Legion-Instanzen reinkomme? Danke schon einmal im Voraus für die Antworten.Logodar12 03. Sep
02. Sep disteltee trollige grüße mann, ich komme aus der "shurriks trololo brennende steppe linkin park videos" zeit und hab seit bc eine 8 jährige pause eingelegt und erst seit kurzem meinen schurken hier reaktiviert...benutzt man denn noch disteltee? ich finde in keinem guide irgendeine bemerkung über den tee - oder ich bin einfach blind 0_o ...lohnt sich das nich mehr? denn damals war das ja extrem übermächtigGrubdreg2 02. Sep
01. Sep Hidden Skin frage outlaw Moin zusammen Hab gelesen das nun hidden skins Auch auf Argus droppen können ? Jemand ne Erfahrung ?Clova0 01. Sep
01. Sep Trinket Frage Assa Moin Leute, könnt ihr mir mal helfen, ich weiss momentan nicht welche Trinkets am besten sind für mich. Hab Höllenasche (915), Phiole des unablässigen Toxins (915) und Gespents des Verrats (925). Dmg mäßig tut sich bei allen 3 Trinkets nicht viel.Crayl6 01. Sep
01. Sep T21-Transmog(Schuhe fehlen) hi, vllt bin ich zu blöd zum suchen, aber ich finde die Schuhe vom T21 set im neuen raid nicht. es gibt nur einen weltboss bei dem ich sie gefunden habe...und weltbosse droppen immer nur die Normal-Version, also gibt es scheinbar kein LFR, HC oder Mythic schuhset, was ich sehr schade finde...Sànguiné4 01. Sep
01. Sep Fragen zu Sub Moin zusammen, ich kehre nach einer Wow-Pause zurück ins Spiel. Da mir der Outlaw nicht mehr zusagt würde ich nun gerne Sub spielen. Da ich in meiner Karriere als Schurke allerdings noch nie zuvor Sub gespielt habe, habe ich ein paar Frage zur Rotation. 1. Die grundlegende Spielweise habe ich meiner Meinung nach verstanden. Ich versuche meinen Schadow Dance möglichst effektiv mit viel Energie zuspielen um möglichst viele shadowstrikes machen zukönnen. Ich halte Nightblade aktiv auf dem Ziel und setze Shadowblade ein wann immer es ready und sinnvoll ist. Goremaws Bite setze ich ein wenn ich nicht im stealth bin bzw kein Shadow Dance ready ist um Backstab effektiver zumachen? Jetzt komm ich zu meiner eigentlichen Frage. Wann benutze ich Eviscerate um die Combo-Punkte abzubauen und wann Death from above ? Und wie benutze ich Symbols of death richtig? Spiele ich das nur in kombi mit einem Shadow Dance und Death from Above? In der Reihenfolge: Symbols - Death from Above und vor der Landung dann Shadow Dance? Und wie beginne ich den Kampf? Stealth-Shadowstrike- bis ich genug CP für Nightblade habe und dann Shadow-Blades-Shadow Dance-shadowstrike für Eviscerate? Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und mir ein paar Tipps geben.Duffjunkie12 01. Sep
31. Aug Patch 7.3 Schurken specc ??? Hallo ich frage mich was mit 7.3 mit dem schurken passiert da ich kein ptr spiele was denkt ihr welcher specc wird den meisten dmg mit 7.3 machen hat wer erfahreung auf den ptr oder weis es oder hat gute vermutungen ?Natiix30 31. Aug
30. Aug Gamescom Statement http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Interview-Gamescom-Zufall-in-Legion-Stat-Squish-1237144/?utm_medium=social&utm_content=World-of-Warcraft-Spiel-42971NewsInterview-Gamescom-Zufall-in-Legion-Stat-Squish-1237144 Hat sich das einer von euch schon gegeben? -Bei der Klassen-Balance sind die Raid-Herausforderungen ausschlaggebend. In Dungeons können Spielweisen auch mit ihrem Nutzen für die Gruppe statt den reinen Schadenszahlen glänzen. -Auf die Immunität-Fähigkeiten bestimmter Klassen müssen die Entwickler noch einmal drüberschauen, vor allem, wenn sie die Möglichkeit geben, bestimmte Bossmechaniken einfach zu umgehen. Meine persönlichen Lieblingspassagen, bisher Wofür verdient der Mann noch mal sein Geld?Ramiel4 30. Aug
29. Aug Taschendiebstahl Ich hab eine frage wie macht man den Taschendiebstahl über haupt ?Skysnox9 29. Aug
29. Aug Convergence trotz niedriger sims? Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem endlich das Glück im LFR eine Convergenz von Elisande zu bekommen. Durch das anlegen verliere im verglichen mit einem 905er Trinket von Spellblade Aluriel 10.000 DPS bei einer Raidbots Simulation. Ich kann mir bei dem Unterschied zwischen 860 und 890 Convergenz allerdings nicht vorstellen, dass sich da der DPS so massiv ändern wird. Soll ich in dem Fall Raidbots ignorieren und die Konvergenz benutzen oder stimmt das was mir Raidbots sagt wirklich? Besten Dank im Vorraus und viele GrüßeKrickles7 29. Aug
28. Aug Outlaw legendäre Armschienen Hallo. Erstmal sry das ich jetzt schon den dritten Thread in einer Woche aufmache aber wer ein guter Schurke werden will braucht Experten Rat Mir sind heute die Legendary Armschienen gedroppt. Zuerst dachte ich mir, na toll, mit den Dingern kannst "Mal Ganis" ( ja ich weiß ich ein Brüller Witz) anfangen aber nach etwas Recherchen sollen die Dinger ja nicht mal so schlecht sein. Oder seh ich da was falsch? Ich muss doch nun nix anderes machen als "Zwischen die Augen" immer mit 5 oder 6 Combos auf cd halten und den Rest wie immer fahren mit Pistolenheld Proccs oder? Kommt mir nun etwas unrund vor so zu spielen aber wird sich nicht anders machen lassen ne? Lg LouLou3 28. Aug