Hexenmeister

4T Alles über Hexer Addons Wollte das schon eine weile hier starten damit diese fragen gesammelt beantwortet werden können. Vielleicht landets ja sogar im sticky wenn die reaktionen kostruktiv sind. *daumen drück* Ich werde ständig neue addons hinzufügen falls noch nicht erwähnt von anderen. Abba zuerst mein UI. Im raid: ... Alleine: ... Danke fürs sticky und für die vorschläge :) *kokosnuss (neber) beitrag leg* Ich empfehle jedem zuerst ein profil zu erstellen bevor man irgendwas am addon einstellt. Fast alle bieten diese funktion an. Dot-tracking Zeigt an wann Dots erneuert werden sollen ... Dot anzeige im leistenstyle mit anderen features nicht nur für hexer ... Andere Dot anzeige im leistenstyle ... Unitframes Komplexes(tes) unitframe mit 1001 features ... Einfache unitframes ... Sonstige hilfreiche addons Mini kampflog mit anzeige ähnlich wie scrollender kampftext ... Eigentlich bessere standardleisten mit gnosis optik. Sehr leicht einzurichten. ... Modernere version für buffs und debuffs als eigene grafiken ... Ausblenden der fehlermeldungen oben in der mitte ... Buff/debuff leisten inklusive sortiermöglichkeit ... Namensplaketten ... Mehr Namensplaketten ... Leisten gestalten ... Scrollender kampftext ... Maus tooltip ... Anzeige der Richtung, Entfernung etc. vom Dämonischen Zirkel ...Zasz109 4T
07. Mai ☣ [GUIDE] Alle Hexenmeister HiddenSkins ☣ Bitte den ganzen Guide lesen auch wenn ihr euch nur für Gebrechen/ Zerstörung interessiert. Die meisten Fragen sollten beantwortet werden Liebe Community, Ich habe sehr lange im Forum nach einer Lösung gesucht und keine Antworten gefunden. Nun, da ich den Erfolg für Dämonologie und Affli habe, dachte ich mir eine kleine Amateur Anleitung für die noch unwissenden zu schreiben. Zu meinem Charakter WÄHREND des farmens: Level: 110 Ruf: Alle Legion Fraktionen Wohlwollend Artefaktwissen: 4 Smaragdgrüner Alptraum: 0 Down Ordenshalle Quest: Fertig Aufwertung der Ordenshalle: 3/6 Voraussetzung für alle Skins AK 5. Dämonologie Drop und Zone: ALLE Monster, welche den Namen "... der Eredar" beinhalten, können die Items droppen. Am besten dafür geeignet ist Azsuna oben bei Tivos (Ca. bei 28/52 auf der Karte sollte wenn ihr hoch schaut das Schiff sein. Lauft um dort hinein zu gelangen den Berg etwas hoch und nutzt das Portal bei 26/49). Grund? Spawnrate. Noch schneller natürlich mit einer 5/5 Gruppe aus Hexern. Die Items droppen in JEDER Spezialisierung oder Beutespezialisierung Zu den Items: Ihr müsst auf insgesamt 6 Drops hoffen. 1- 5 Sind normale Items, das 6. wird das Artefaktitem sein welches ihr einfach mit rechtsklick lernen könnt und somit den Skin/ Erfolg bekommt. Name des Skins: Thal'kiel's Fratze. Einen Effekt, außer das der neue Skin mit euch redet wie alle anderen auch, gibt es nicht. Items basieren auf dem Falgging System. Das heist, Items stacken sich nicht sondern ihr bekommt immer ein neues in der Reihenfolge. Auflistung: - Beschädigter Eredarkopf - Verformter Eredarkopf - Missgebildeter Eredarkopf - Fehlerhafter Eredarkopf - Fast zufriedenstellender Eredarkopf - Gesicht des ersten Erweckers (Artefaktskin) Abschluss: Dauer bei mir insgesamt 2h/d über 3 Tage (mit experimentieren, wo was droppt). Link zum Char mit Dämohiddenskin: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Bloodyboss/advanced PS: Falls ihr das Gebrechen Questitem noch nicht habt, wird es beim farmen für das Dämoitem sicher droppen. Also lohnt es sich den Fokus auf Dämo zu legen. Gebrechen Für die Gebrechen Quest welche Ihr zufällig durch das töten von "... der Eredar" startet, müsst ihr 13 Köpfe von Elite Gegnern sammeln. Die Elite müssen nicht wie in der Quest beschrieben Humanoid sein. Stichwort: Dropchance. Also kann es auch mal länger dauern. Diese werden von Weltquests, welche mit "GEFAHR: ..." beginnen gelootet (Blau + Drache). Die Worldquest "ploppt" zu unregelmässigen zeiten auf. Danach folgt noch eine kleine Quest und dann bekommt ihr den Skin. Zerstörung Für das Zerstörungs HiddenSkin müsst ihr lediglich 1x/d euch zu der Bschwörungsplattform begeben und dort mit 2 weiteren den Elite töten. Ihr braucht die Beschwörung in eurer Ordenshalle NICHT zu skillen. Das Item wird bei Glück zu looten sein. Auch hier bei beiden, es ist EGAL welchen Spec ihr benutzt und welche Beutespezialisierung ihr verwendet Anhang: Verfolgung der Farbvarianten für die Hiddenkins Folgendes Kopieren und Makro anlegen: /run local k=GetAchievementCriteriaInfo; local x,b; local a=0; for i=1,11 do _,_,_,x,b = k(11152,i); a=a+x; end; local _,_,_,c, d = k(11153,1) local _,_,_,e, f = k(11154,1) print("\nWQs: "..c.."/"..d.."\nPvP: "..e.."/"..f.."\nDungeons:"..a.."/"..b) Tipp Wenn Ihr eine der drei Erfolge für neue Vorlagen des HiddenSkins mit einem der drei bereits erlangten HiddenSkins macht/ bekommt, schaltet ihr automatisch die Vorlage bei den Skins frei, welche ihr noch nicht habt. Kurzes Beispiel: Ihr bekommt euren Dämo HiddenSkin und bekommt eine neue Farbvariante. Nun habt Ihr diese Variante bei ALLEN noch nicht freigeschalteten Skins und könnt diese demnach auch verwenden und euch das killen von Elite für Gebrechen/ Farmen von Dämonen für Destro sparen. Ich wünsche euch viel Spaß beim farmen. BloodybossBloodyboss72 07. Mai
3T WeakAuras Sammelthread - (K)ein Hexenwerk Hallo Mithexer und Mithexerinnen, da ich immer wieder lese, dass jemand einen WeakAura String von einem Procc, eines Buffs oder der Dots braucht, hab ich mich kurzerhand entschlossen einen Sammelthread zu öffnen. Somit kann jeder Spieler seine eigenen Auren einstellen und andere wiederum sparen sich einen neuen Beitrag. Ich habe hier eine Zusammenfassung von meinen WA's geschrieben, inklusive Download Link und einem Screenshot zu der jeweiligen Aura. Wichtig: Ich benutze OmniCC, was mir die Laufzeit auf den jeweiligen Icons anzeigt. Somit spare ich mir die Auswahl in den Optionen. Vorweg hier der Downloadlink des AddOns: https://mods.curse.com/addons/wow/weakauras-2 ... ... ... ... ... ... ... ... ... So, dann postet mal fleißig eure Auren. Für Fragen könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben: Hami#2172 PS: Ich würde mich sehr über Kommentare und neue Auras freuen. Wenn ihr was brauchbares gefunden habt, seid so nett und postet es einfach unten drunter... :) Weitere Updates werden folgen. LG Ill ##Ich bin momentan aus akuter Unlust am Spielen sehr, sehr wenig bzw. fast gar nicht mehr in WoW online. Fragen zu bestehenden Auras könnt ihr mir natürlich weiterhin stellen. Für spezifischere Fragen zu neueren Proccs etc. bitte ich Euch jedoch, Eure Fragen hier in diesem Beitrag zu stellen. Dank einer tollen Community werden sie zeitnah beantwortet.##Aksoy402 3T
27. Apr [Legion] Destruction-Raidguide Legion steht vor der Tür und damit auch die beiden Eingangsraids "Der Smaragdgrüne Alptraum" und "Die Nachtfestung". Da ich größtenteils positives Feedback für den Destro-HFC-Guide bekommen habe und sich in Legion doch das ein oder andere verändert, wollte ich diesmal dem Release zuvor kommen und einen Legion Raidguide für Destro schreiben und hoffentlich auch aktuell halten. Die Teile des Guides die noch nicht 100% klar sind wegen fehlender Sims, werde ich dementsprechend kennzeichnen. Insgesamt richtet sich mein Guide nach dem Kenntnisstand der MMO-Champion Destrodiskussion und meinen eigenen Erfahrungen, die ich auf der Beta im Preraid und Raidtest machen konnte. Zusätzlich werde ich den Raidpart des Guides um eine kleine Talentauswahl für Dungeons und die Levelingphase ergänzen. Vorweg muss ich mich entschuldigen, dass es eine Menge englischer Begrifflichkeiten geben wird, da der englische Client einfach irgendwie ins Blut übergegangen ist...sollte das hier geschriebene absolut unverständlich sein, werde ich versuchen nach und nach die deutschen Equivalente nachzutragen. 1. Veränderungen von WoD zu Legion 2. Artefaktwaffe 3. Statprios 4. Talentwahl 4.1 Levelprozess 4.2 Dungeons 4.3 Raids 5. Prioliste und Opener 6. Gear 7. Stärken und Schwächen 7.1 Stärken 7.2 Schwächen 8. Videos 1. Veränderungen von WoD zu Legion Der Prepatch ist ja schon eine knappe Woche live und wir haben unsere Erfahrungen mit den Neuerungen gemacht, sowohl positiv als auch negativ. Hier im folgenden eine kleine Zusammenfassung an "relevanten" Änderungen für uns raidende Warlocks. #1 Unsere Meisterschaft "Chaotische Energien" erhöht nicht mehr prozentual den Schaden unserer Spender-Fähigkeiten. Stattdessen wird der Schaden für jeden Zauber zufällig um einen Wert erhöht, dessen Maximum unsere Meisterschaft bestimmt. Also bei 50% Meisterschaft hat jeder Zauber die Chance bis zu 50% zusätzlichen Schaden zu verursachen. Zusätzlich wird auch der erlittene Schaden reduziert. Für diese Reduktion habe ich leider noch keine passende Formel gefunden aber es sind ca. ~20% der Meisterschaft. #2 Feuerregen ist kein Sofortzauber mehr und kostet jetzt 3 Seelensplitter. #3 Chaosblitz kostet jetzt 2 Seelensplitter #4 Pyrolyse, Schattenbrand und Zirkel sind keine Baseline-Zauber mehr sondern Talente #5 Die Draenor-Perks wurden entfernt also +100% Initialschaden von Feuerbrand, -0.5Sec Castzeit von Chaosblitz und -5Sec CD auf VerwüstungRamunumar294 27. Apr
17. Apr [GUIDE] Terryn's Gebrechen-Hexer Guide 7.1.5 Intro Es handelt sich hier um eine Übersetzung des Guides von Terryn von mmo-champion. Ich selbst spiele noch nicht lange Hexenmeister, allerdings vermissen sicherlich viele einen deutschsprachigen Guide für den Gebrechen-Hexenmeister Änderungen Ich beziehe mich derzeit auf den Stand von 7.1.5. Demensprechend gibt es im Moment keine Änderungen. Talente Tier 15: Heimsuchung – Höllenqual – Bösartiger Griff Heimsuchung: Eine geisterhafte Seele sucht das Ziel heim und fügt ihm (805% of Spell power) Schattenschaden zu. Erhöht den Schaden, den Ihr dem Ziel zufügt, 15 sec lang um 30%. Wenn das Ziel stirbt, wird die Abklingzeit von 'Heimsuchung' abgeschlossen. Höllenqual: Der Schaden von 'Agonie' kann nun doppelt so hoch ansteigen. Dieses Talent glänzt in Kämpfen mit durchschnittlich 3 oder mehr lebenden Zielen. Bösartiger Griff: Während Ihr 'Seelendieb' kanalisiert, fügen Eure regelmäßigen Schadenseffekte dem Ziel 70% mehr Schaden zu. Fazit: Die Wahl fällt hierbei zwischen Höllenqual und Bösartiger Griff. Heimsuchung eventuelle Berechtigung in Kämpfen wie Ilgynoth. Höllenqual ist für Mythisch+ Dungeons und für Kämpfe bei denen kein Hauptziel festgelegt ist. Für alle anderen Kämpfe ist Bösartiger Griff derzeit die beste Wahl. Heimsuchung eventuell Potential in Verbindung mit entsprechenden Schmuckstücken. Jedoch ist es im Vergleich mit den anderen Talenten in den meisten Situationen unterlegen. Tier 30: Ansteckung – Absolute Verderbnis – Mächtiger Aderlass Ansteckung: Ihr verursacht 18% mehr Schaden gegen Ziele, die von Eurem Zauber 'Instabiles Gebrechen' betroffen sind. Absolute Verderbnis: 'Verderbnis' ist nun permanent und verursacht 25% mehr Schaden. Die Effektdauer gegen Spielercharaktere wird auf 40 Sek. verringert. Mächtiger Aderlass: 'Aderlass' erhöht Euren verursachten Schaden für 20 sec um 10%. Fazit: Grundsätzlich ist Ansteckung sehr stark in Verbindung mit Seelenverbindung. Absolute Verderbnis ist aufgrund der gesparten Globalen Abklingzeiten sehr stark in Verbindung mit Seelenbildnis. Weiters vereinfacht es auch die „Rotation“ aufgrund des nicht mehr notwendigen Nachsetzens von Verderbnis. Mächtiger Aderlass als Option für starken Gruppenschaden, wenn man nicht Bösartiger Griff ausgewählt hat. Tier 45: Dämonischer Zirkel – Weltliche Ängste – Schreckensgeheult Dämonischer Zirkel: Beschwört für 15 min einen dämonischen Zirkel, den Ihr später erneut wirken könnt, um Euch zu seiner Position zu teleportieren und alle bewegungsverlangsamenden Effekte zu entfernen. Maximal 1 aktiver Zirkel. Weltliche Ängste: Lässt das Ziel entsetzt fliehen, macht es für 3 sec handlungsunfähig und heilt Euch um 20% Eurer maximalen Gesundheit. Schreckensgeheult: Ihr stoßt ein schreckliches Geheul aus, das 0 Gegner innerhalb von 10 Metern in die Flucht schlägt und sie für 20 sec desorientiert. Schaden kann den Effekt abbrechen. Fazit: Weltliche Ängste hat eventuellen Nutzen in Mythisch+Dungeons, da es sich nicht mit vielen bewegungseinschränkenden Effekten den DR (Diminishing returns) teilt. Howl of Terror sollte man nur in Verbindung mit Sephuz‘ Geheimnis (Legendärer Ring) verwenden. Allerdings auch nur, wenn man keine besseren legendären Gegenstände besitzt. Dämonischer Zirkel ist für alle anderen Situationen einsetzbar. Tier 60: Lebensentzug – Aussaat – Seelenernte Lebensentzug: Entzieht die Lebensessenz des Ziels, fügt ihm im Verlauf von 15 sec 0 Schaden zu und heilt Euch um 100% des verursachten Schadens Aussaat: 'Saat der Verderbnis' pflanzt jetzt 2 zusätzlichen Gegnern in der Nähe eine Dämonensaat ein. Seelenernte: Erhöht Euren Schaden und den Eurer Begleiter für 15 sec um 20%. Die Dauer wird für jedes Ziel, das von Eurem Effekt Agonie betroffen ist, um 2 Sek. erhöht, bis zu einem Maximum von 35 Sek. Fazit: Lebensentzug ist für Einzelziele mit Seelenbildnis gedacht. Allerdings ist es auch eine zusätzliche Globale Abklingzeit die verloren geht. Sollte auch nur etwas Gruppenschaden notwendig sein, ist Aussaat zu wählen. Seelenernte ist ein starkes Talent, das allerdings nur bei mehreren Zielen zur Geltung kommt. Sollten Schadenspitzen benötigt werden, kann dieses Talent eingesetzt werden. Tier 75: Dämonenhaut – Brennender Ansturm – Dunkler Pakt Dämonenhaut: Eure Absorption durch 'Seele entziehen' lädt sich nun passiv mit einer Rate von 1% Eurer maximalen Gesundheit pro 1 Sek. auf und kann bis zu 20% Eurer maximalen Gesundheit absorbieren. Brennender Ansturm: Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 50%, aber fügt Euch alle 1 Sek. Schaden in Höhe von 4% Eurer maximalen Gesundheit zu. Bewegungseinschränkende Effekte können Euch nicht auf unter 100% Eurer normalen Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamen. Hält until cancelled lang an. Dunkler Pakt: Opfert 20% der aktuellen Gesundheit Eures Dämons, um Euch 20 sec lang in einen Schild zu hüllen, der Schaden in Höhe von 400% der geopferten Gesundheit absorbiert. Wenn Ihr über keinen Dämon verfügt, wird stattdessen Eure eigene Gesundheit geopfert. Kann eingesetzt werden, während Ihr von Kontrollverlusteffekten betroffen seid. Fazit: Sehr kampfabhängig. Für Mythische Dungeons und Kämpfe mit verlangsamenden Effekten oder viel Bewegung ist Brennender Ansturm sehr gut. Für Schadenspitzen (z.B. Ursoc) kann Dark Pact hilfreich sein. Für unregelmäßigen Schaden und Bewegungsarmen Kämpfen, in denen man mit Dämonischen Zirkel auskommt, kann Dämonenhaut die Heiler entlasten. Tier 90: Grimoire der Überlegenheit - Grimoire der Dienstbarkeit - Grimoire der Opferung Grimoire der Überlegenheit: Ihr könnt permanent die Kontrolle über noch größere Dämonen wahren. Dadurch seid Ihr in der Lage, eine Verdammniswache oder Höllenbestie als permanenten Begleiter zu beschwören. Grimoire der Dienstbarkeit: Beschwört einen zweiten Dämon, der Euch 25 Sek. lang im Kampf unterstützt und um 100% erhöhten Schaden verursacht. 1,5 Min. Abklingzeit. Der Dämon setzt nach der Beschwörung sofort eine seiner Spezialfähigkeiten ein: Grimoire: Wichtel: Entfernt 1 schädlichen Magieeffekt von Euch. Grimoire: Leerwandler: Verspottet das Ziel. Grimoire: Sukkubus: Verführt das Ziel. Grimoire: Teufelsjäger: Unterbricht das Ziel. Grimoire der Opferung: Opfert Euren Dämon, um dämonische Macht zu gewinnen. Dadurch fügen Eure Zauber dem Ziel sowie weiteren Gegnern innerhalb von 8 Metern manchmal zusätzlich (75% of Spell power) Schattenschaden zu. Hält 1 hour lang an oder bis Ihr einen Dämon beschwört. Fazit: Für Einzelziele Grimoire der Überlegenheit. Hierbei ergibt sich zusätzlich der Vorteil dass man zwischen Einzelschaden (Verdammniswache) und Gruppenschaden (Höllenbestie) wechseln kann, ohne die Talente zu wechseln. Grimoire der Dienstbarkeit gibt einen zusätzlichen Unterbrechungszauber und etwas zusätzlichen Schaden. Grimoire der Opferung ist für reinen Gruppenschaden gedacht. Allerdings verzichtet man so auf seinen Begleiter und seinen einzigen Unterbrechungszauber. Tier 100: Seelenbildnis – Phantomsingularität – Seelenverbindung Seelenbildnis: Erschafft ein Seelenbildnis, das mit dem Ziel verbunden ist und nur von Euch angegriffen werden kann. 35% des gesamten vom Bildnis erlittenen Schadens wird auf das ursprüngliche Ziel dupliziert. Maximal 1 Bildnis. Hält 10 min lang an. Phantomsingularität: Platziert eine Phantomsingularität über dem Ziel, die das Leben aller Gegner innerhalb von 25 Metern aufzehrt und im Verlauf von 16 sec sowohl [8 * (173.9% of Spell power)] Schaden verursacht als auch Euch um 30% des verursachten Schadens heilt. Seelenverbindung: Es besteht eine Chance von 20%, dass Ihr einen verbrauchten Seelensplitter zurückerhaltet. Fazit: Für ein starkes Gruppenschadentalent mit einer Abklingzeit von 1 Minute (!) kann Phantomsingularität gewählt werden. Seelenbildnis ist für Einzelziele oder 2 Ziel Kämpfe geeignet. Hierbei verliert man aufgrund des doppelten Belegens des Hauptziels und des Seelenbildnis sehr viele globale Abklingzeiten. Der Allrounder ist in diesem Fall Seelenverbindung und kann in jedem Kampf seinen Nutzen haben. Talentwahl: Folgende Talente können empfohlen werden: Für Heroics, Mythisch+9 oder niedriger 3 - 3 - x - 2 - x - 1 - 2 http://de.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/cfhM Hier liegt der Fokus auf schnellen Gruppenschaden. Hierbei einfach Saat der Verderbnis setzen und Seelendieb auf sterbende Ziele. Mit Seelenverbindung (statt Phantomsingularität) kann auch der Bossschaden gut sein, wenn man Glück mit den Auslösungen des Talents hat. Mythisch +10 und höher 2 - 2 - x - 1 - x - 1 - 3 http://de.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/cqic Hier liegt der Fokus auf Ziele, die nicht mehr in kurzer Zeit umfallen. Splitter nicht verlieren und immer Verbrauchen. Lebensentzug liegt ganz unten auf der Prioritätenliste. Instabiles Gebrechen um die Seelensplitter zu verbrauchen. Allgemeine Raid Talentwahl 3 - 1 - x - 1 - x - 1 - 1 http://de.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/ckiz Einzelziel Talentwahl Terryn’s Hypster Multi Target Padding 2 - 2 - x - 1 - x - 1 - 1 http://de.wowhead.com/talent-calc/warlock/affliction/caiz Kann für Multi-Ziel Kämpfe angewendet werden, an denen mindestens 3 Ziele dauerhaft vorhanden sind. Begleiter: Grimoire der Dienstbarkeit: Teufelsjäger Grimoire der Überlegenheit: Einzelziel: Verdammniswache Gruppen: HöllenbestieCeithin33 17. Apr
18. Jun Update Spielweisen Talente Skillungen und Links 7.2.5 7.2.5[u][/u] Hallo Leute ich hab beschlossen den Threat ein bissl umzubauen und allgemeine Links und Hilfestellungen plus Videoguides hier nach und nach zu veröffentlichen, damit WIR leichter in den neuen Content starten können und unsere Stammplätze sichern können. Ich möchte betonen das mir vollkommen klar ist das die starken und erfahrenen Gamer diese ganzen Möglichkeiten kennen und es wär schön wenn ihr hier in diesem Threat eure Erfahrungen mit uns teilen würdet damit wir mehr aus dem Warlock rausholen können. Ich bin der Ansicht das es viele Wiederkehrer gibt und natürlich Neulinge die im harten Raidgeschäft eine Orientierung benötigen ohne das sie sich gross im Game die blöße geben müssen. Ich denke jeder hat schon negative Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Also sollten zumindest wir uns gegenseitig fördern. Als erstes möchte ich euch eine megastarke Hexenmeisterseite vorstellen die sozusagen die Basis von allem bildet. Die Webseite ist zwar auf Englisch, aber es werden da alle Skillungen mit Talenten ,Skills, BIS Items, Legendärys und Trinkets in schönen Tabellen dargestellt und in welcher Kombinationen man seine Ausrüstung tragen sollte, wenn man nach purer DPS geht. Wenn ihr dennoch probleme habt benutzt den Googleübersetzer und wenn ihr gar nicht weiterkommt schreibt eure Fragen hier rein damit wir als Comunity schauen können ob wir eine Lösung für euer problem finden. Hier der Link 7.2.5 http://lockonestopshop.com Ich möchte euch einen guten und erfahren Amerikanischen Hexenmeister vorstellen sein Fachgebiet ist der Afflihexenmeister. In diesem Video erklärt Yipsarena auf Englisch was man in neuen Raid am besten bei den Ecountern skillen sollte. Ich werde im laufe der Woche davon eine deutsche Fassung rausbringen. Hier der Link von Yipzarena 7.2.5 https://www.youtube.com/watch?v=dnQzyzJA8X8 Mythikplus Guide Yipzarena https://www.youtube.com/watch?v=Q6WscFkdvjA Mit einer der wichtigen Tools für Raider ist das Programm Simulationscraft. Es zeigt an was theoretisch möglich ist, um die maximale DPS mit deinem Gear das du hast zu erreichen. In diesem Video von Portalopa wird sehr auf die Eigenheiten des Programms eingegangen und er erklärt auf DEUTSCH wie du es selber handhaben kannst. Es ist ein sehr mächtiges Tool! Hier der Link von Portalopa Patch 7.0 - 7.? Simulationcraft (Simcraft) Addon für World of Warcraft Legion - German https://www.youtube.com/watch?v=l_qeYobBIog Hier ist eine Seite mit deutschen Bossguides die generell sehr gut erkläret, wie man die Strategien ausführt wie man sich aufstellen sollte und auf welche Mechaniken man achten muss. Es wird auf die Normal/Heroic Modes eingegangen sowie auf die Mythikspielweise. Es existieren schriftliche Guides und sogar deutsche Videoguides! Das macht die Seite unglaublich informativ. Hier der Link: https://wow.mmozone.de/wow-guides/legion-raids/grabmal-des-sargeras/ Update für Mythik folgt Eine Sache die ich euch empfehlen kann ist folgendes und zwar schaut immer wieder in die Logs der starken Gilden rein und schaut euch deren Hexenmeister an wie sie spielen. Man kann sehr schön in den Analysen sehen was sie geskillt haben welche Legis sie tragen wann ihre Spikes und downtimes waren und und. Wer versteht so ein tool für sich anzuwenden und seine Informationen daraus zu ziehen wird ein wirklich starker Hexer. Gerade am Anfang eines Contents ist das eine grosse Hilfe. Hier zwei Links 7.2.5 https://www.warcraftlogs.com/ http://worldoflogs.com/ Es gibt natürlich auch ein Virtuellen Treffort für alle Hexenmeister im Discord wenn ihr euch mit anderen austauschen wollt und Englisch sprechen könnt wird es euch gefallen. Hier der Link https://discord.gg/JKb2FBD Für PVPorientierte Spieler BG ARENA http://www.skill-capped.com/classguides/warlock/Heißênbêrg73 18. Jun
05. Mai [Guide] Alle werden dienen! Der Dämonologie-Hexer Inhalt: 1. Einleitung 2. Kernfähigkeiten 2.1 Dämonen 3. Stats 4. Talente 5. Die Artefaktwaffe 5.1 Die neue Fähigkeit 5.2 Der Waffenskillbaum 5.3 Relikte 6. Die Prioritätenliste 6.1 Grundlegende Prioritäten 6.2 Seelensplittermanagement 6.3 Dämonische Ermächtigung 6.4 Multitarget 7. Builds/Tipps für Bosse&mythics 8. Addons 9. Schlusswort 1. Einleitung Zunächst einmal möchte ich all meine Mithexerinnen und Mithexer grüßen. Hier, ich sende euch einen Strauß Wichtel! Also, wozu dient dieser Guide? In einer Woche kommt Legion raus (Überraschung!). Der folgende Guide soll ein Einstieg für alle sein, die derzeit noch unsicher sind, wie sie die Hexe spielen und vor allem noch nicht sicher sind, was sie beim leveln mit der Artefaktwaffe anstellen sollen (wo anfangen zu skillen, was mache ich mit der neuen Fähigkeit etc.). Wenn Interesse besteht, werde ich den Guide in Legion selber gerne fortführen und erweitert. Zunächst einmal geht es hier aber hauptsächlich um die ersten Schritte und die Levelphase. Ich hatte sehr viel Spaß in der beta mit meiner Hexe und habe in den letzten Wochen sehr viele Informationen gesammelt, diese werde ich hier mit euch teilen. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß. Wenn ihr Anmerkungen habt, weil sich Fehlerwichtel eingeschlichen haben, oder weil ich etwas vergessen habe, schickt einen eurer Dämonen mit einer Nachricht zu mir, jedoch verbitte ich mir Höllenfeuerbestien auf meinem Dach! Fragen könnt ihr hier im Thread stellen, ich versuche so oft wie möglich vorbei zu schauen, ansonsten added mich einfach: Morawing#2695Morawing81 05. Mai
27. Mär [Guide] Dämonologie Hexenmeister Legion PvP 7.1.x Einführung Seid gegrüsst meine werten Hexenmeister-Kollegen, die sich berufen fühlen, die künste der Beschwörung und Verdammnis zu meistern. Ihr befindet euch in meinem PvP Guide zum Dämonologie Specc für Legion. Ich bin Tyross, PvPler(BG Hero) seit Burning Crussade und seit WoD S3 in der Arena aktiv. Ich hab in der Season auch meine ersten 2k geschafft, auf meinem Zerstörungs/Dämonologie Hexer(Beides gespielt). Darauffolgend mit meinem Elementar Schamanen und Feuer Magier ebenso in der selben Season. Legion S1 Musste ich mir neue mates suchen, und hab da mit Dämonologie auf 2,1k gepusht, sowie ende Season nach einer Lücke mit MLD nochmal auf 2,1k hoch, wo sich unser Team wieder aufgelöst hat. Mit dieser Season hab ich auch meinen ersten Duelist Titel bekommen^^ Nun sind wir bei Legion Season 3 und ich habe zuerst mit Demo Shadowcleave, mit nem Heal Druiden, auf fast 2,5k MMR (http://imgur.com/a/IO4Xm) gespielt, musste mir allerdings neue Mates suchen und spiele mit DH und Heal Schamane als Demo. UPDATE: Mittlerweile auf 2,550k MMR am spielen. Ich werde den Guide mit Videozusätzen besetzen, um euch verschiedene Situationen zu zeigen :) Wie aktuell ist der Guide? Um euch lästiges runter scrollen zu ersparen, schreibe ich direkt unter diesem Satz, wann ich das letzte mal an dem Beitrag herumgepfuscht habe: Beitrag erstellt am 25.02.2017 Update zur Arena XP 28.02.2017 Update zur meiner Comb, die ich Que und Talentkombinationen von mir. 07.03.2017 Warum schreib ich einen Guide? Nunja, die Antwort ist recht simpel. Weils sonst keiner gemacht hat xD Im Grunde gibt es viele Demo Hexer die höher Spielen als ich, allerdings heisst das nicht, ich sollte keinen schreiben.^^ Ich würde sagen, ich kann spielen, ich hab eine gewisse Ahnung vom Spiel (Keiner lernt aus) und möchte dieses Wissen auch weitergeben. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Guide Inhalt: 1. Talentübersicht 2. PvP/Ehretalentübersicht 3. Talentkombinationen 4. Wie spiele ich? 5. Tipps und Tricks (6. Videomaterial) (7. Makros und Addons) 8. Dankesrede --------------------------------------------------------------------------------------------------------Tyròss43 27. Mär
33s Classtuning wieder Anpassungen am Affli Warlock Affliction Corruption and Agony damage reduced by 5%. Verderbnis und Agony wurde der Damage um fünf prozent reduziert.Heisênbörg29 33s
23m Weakaura-Profil Destro Spec Hallo zusammen, hat jemand ein gutes Weakauro-Profil für den Destro Spec ? Wäre sehr dankbar dafür. Gruss LâskâroElrôhir3 23m
2Std. Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2 Da der alte Thread sein Beitragslimit erreicht hat, setze ich es hier fort :D Viel Spaß beim bewerten :)Shiniji10 2Std.
3Std. Ist Dämonologie wirklich so schlecht? [PvP] Ahoi, Mates. Ich wollte mein Hexer wieder mal entstauben und wollte gleich mal was fragen: Ich spiele gerne Specc's, die nicht so oft vertreten sind. Was auch daran liegen könnte, dass einige etwas anspruchsvoller sind aber deswegen auch wieder interessanter macht. ^^ Ich sehe jedoch sehr viele Gebrechen Spieler in BG's und daher der Thread: Ist er wirklich so gut? Oder sind die anderen eher... mäh? Danke im voraus für die Antworten. :) T.Teribian7 3Std.
4Std. BiS Leggy für Affli ? Meinungen. Hallo liebe Hexergemeinde, Ich habe die "alten" BiS Legendarys für den Affli, sprich Helm und Umhang. Sollte ich nun den neuen Ring bekommen, wüsste ich nicht, ob dieser besser wäre, denn der Effekt klingt ja schon recht stark. Wäre es sinnvoll Helm oder Umhang für den Ring abzulegen und falls ja ?- Welches Legendary würdet ihr austauschen. Danke im Voraus :)Yshharj20 4Std.
8Std. Trinket Frage Hallo, ich habe eben den "Arkanokristall" bekommen in 880 und bin Affli geskillt. Ich denke mal das er besser ist als das Metronom (885), nur wollte ich wissen ob es in dem neuem Raid ein Trinket gibt was den Arkanokristall ablöst Bzw. ab welchem Itemlevel.Thargato5 8Std.
11Std. Lets Talk About Warlocks! Why do Demonology Warlocks have to repeatedly use Demonic Empowerment for each new summon? It feels very tedious to many players and have been unhappy with it since it's inception. Since Destruction Warlocks are back to a very similar place they were in back with WoD, why were they tampered with in the first place? It felt like (to myself at least) someone wanted to fix what wasn't broken. Demonic Empowerment is a good case study in what does and doesn't make an ability feel good from a purely mechanical perspective (putting aside visual feedback, which is equally important). The feeling that you just have to use it every time makes it less interesting and less rewarding when you use it, than an ability that has more choice around how it works. One thing we discuss sometimes is--an ability having a cost, cooldown, or other limitation is actually a key part of what makes it feel like it matters when you press it. The initial version of DE that had charges (I don't remember if this made it to Legion alpha) was better-conceived in that respect, but didn't work out for other reasons. Consuming a cost/resource/proc etc., even though it's a downside on its face, is actually one of the key ways that pressing a button makes you feel like you "did something." A recent example is Rockbiter vs. Boulderfist. Boulderfist was a talent replacing Rockbiter, with the only difference being that it had charges. As it worked out, you pressed Boulderfist roughly as often as you pressed Rockbiter--that is, the rotation was virtually indistinguishable between the two. But the feedback was that Boulderfist was much more satisfying to use. (Source) Hello there. If Demonology warlocks weakness is target switching and AOE, what is their strenght? And just a fast summery of what their intended role is? Demonology Warlocks' strength is probably going to be sustained Single Target, especially among the 3 Warlock specs. When you look at Affliction and Destruction, it's pretty obvious that Affliction's strength is sustained multi-target/multi-dot and Destruction is going to specialize in 2-targets due to having Havoc. That really leaves Single Target as the spec for Demonology, and that sort of makes sense with many pets focusing on the same target. This may not have materialized yet, but that's probably more due to current tuning than anything. (Source) Are there or were there ever any plans on letting demonology warlocks summon one massive demon as a cool-down? (A pit lord for example) I love demo but the class fantasy of being a master summoner is a bit hard to believe when we summon 4 imps and 2 dread-doggos at a time. Yes, we've talked about giving Demo (and possibly the other two Warlock specs) a single massive demon as their 2-3 minute ultimate cooldown ability. High hopes for that materializing in the future. Rotationally, summoning less, more powerful and interesting creatures is a direction we’ve talked about internally and would also like to pursue in the future. "Master of a pet army” is a fine fantasy, but often doesn’t really have much gameplay in practice. When you summon a lot of AI-controlled pets that just deal damage and don’t have interactive abilities, they end up being mostly just visual clutter, lag, and noise that provide little actual gameplay. A world where Demo might go in the future is: It has a 1 baseline melee pet that can also tank (e.g. Felguard). It has 1 baseline ranged DPS pet (e.g. Doomguard). It can talent into 1 of a number of temporary summons that provides some damage (e.g. Mega Imp) or utility (e.g. Succubus). Maybe each of the baseline units would have 1 cooldown ability which we’d expect players to have on their main actionbars and treat as their own spell (e.g. Felguard's Stun or Doomguard's Counterspell). We’d want to keep an eye on how many total pets you have out, and definitely reduce it from where Demo is at now. (Source) Why when you said you wanted all specs to feel unique did you decide to move all 3 warlock specs to soul shards? Spec uniqueness is certainly a goal but not at the cost of class fantasy. A Fire Mage without Blink or Frost Nova would be incomplete. Soul Shards felt core to Warlock fantasy, and we decided to unify them similar to Death Knight runes or Rogue combo points. (Source)Rhonaktar7 11Std.
16Std. Die 3 Hexer-Specs und ihre (neuen?) Dämonen Mit Legion wurden viele neue Dämonen eingeführt und jeder dieser Dämonen würden gute Pets machen. Aber jeder Dämon für jeden spec wäre eine Überlastung. Im Moment können alle 3 specs den Wichtel, den Leerwandler, die Succubus und den Teufelsjäger haben. Dämonologie bekommt die extra Teufelswache. Das hier wäre etwas für die nächste Erweiterung oder vielleicht den PTR. Aber wie können wir die neuen Dämonen in unsere Hexer-Klasse integrieren? Mein Vorschlag geht weg von dem Gedanken "jeder Dämon für jeden spec", denn am Ende, wenn es darum geht, Schaden zu machen, wird jeder spec sein bestes pet benutzen, um die Arbeit zu erledigen. Es ist sehr wichtig, dass dieser Beitrag die Grimoire-Talente ignoriert (GoSup, GoSer, GoSac), aber er lässt den Verdammniswache beschwören und Höllenbestie beschwören intakt. Auf geht's: Jeder spec bekommt ein ranged Dämon für ST und einen Aoe / Tank Dämon, die spec-spezifisch sind! Ranged Dämonen, weil Nahkampf eine bestimmte Distanz für Zielwechsel zurücklegen muss. Für Gebrechen haben wir: -für ST: der Inquisitor - für AOE / tank: der Leerwandler oder der Leerenfürst Für die Dämonologie haben wir: - für ST: der Wärter - für AOE / tank: die Teufelswache oder Zornwächter oder sogar der Teufelslord Für die Zerstörung haben wir: -für ST: der Wichtel oder der Teufelswichtel - für AOE / tank: der Abyssal Was ist mit dem Felhunter / Beobachter und dem Succubus / Shivarra? Sie sind offen für jede spec, sie könnten diese Nischen Dämonen für besondere Situationen sein, vielleicht mehr nützlich in pvp, vielleicht besondere Fähigkeiten für bestimmte Begegnungen. So, das ist es. Sag mir, was ihr denkt, konstruktive Kritik ist willkommen.Corthez0 16Std.
1T Zerstörungshexer Schmuckstückwahl Ich überelge seit geraumer Zeit meine trinketwahl. Ich Nutze derzeit das guldan HC trinket auf 900 und das metronom auf NHC. habe nun aber neulich aus einer Kiste "Obelisk der Leere" auf 890 bekommen. das sind Perma +1150 Haste + 500 vermeidung. use effekt 20 s : 4700 int solange ich mich in einem bestimmten berreich aufhalte. Soll ich tasuchen oder das Metronom behalten ? BZW soll ich mir das Metronom auf einem besseren itemlvl besorgen HC oder M ?Dárkwár1 1T
1T Bewerte den namen des Hexenmeisters über dir :) Gab es ja schon lange nicht mehr :D und losZeberøs166 1T
1T Bewerte das Aussehen des Hexenmeister über dir und go #1 xDSortok500 1T
2T Suche guten PvP Guide für Affli Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich spiele den hexer ganz frisch und suche einen guten pvp guide für den affli hexer. eventuell auch gute makros für arena oder rbg. würde mich um jede antwort freuenÂexx12 2T
3T Questmob respawnt seit 18 std. nicht. "den Kult keulen" Hallo, erinnert sich vll noch jemand an die Quest den Kult keulen und hatte evtl das gleiche Problem? Ich bin gerade dabei die Hexerquestreihe für den Champion der Legionsrichter zu machen. Bei der Quest "den Kult keulen" Respawnt der Gegner "Corrine" seit mindestens 18 std nicht. Die Leiche von dem mob liegt dort auch seit der gleichen zeit. Hat jemand einen Tip oder eine Lösung? Ich habe bereits gestern ein Tcket geschrieben mit der wartezeit 8 std und als ich heute eigeloggt habe ist die wartezeit auf 17 std. angestiegen.... vll kann ja jemand hier im forum helfen :) GrüßeLuuktok5 3T
4T Nerf am kommenden Mittwoch Mit dem Release von ToS wird Blizzard wohl nochmal die Keule in sämtliche Richtungen schwingen: Following the release of Patch 7.2.5, we continue to monitor every spec's performance and make tuning adjustments as necessary. With the opening of the Tomb of Sargeras in mind, during scheduled maintenance on 20 June, we expect to make the following changes: Warlock Affliction: Damage of all abilities reduced by 5%. Destruction: Damage of all abilities reduced by 5%.Ændymion63 4T
4T Neue Glyphen - Destro Hi, hab hier die Glyphe http://ptr.wowhead.com/spell=246975/glyph-of-ember-shards aber anscheinend kann nur ich die sehen. Ziemlich schick aber schade das nur ich die sehen kann. Screenie: http://fs5.directupload.net/images/170623/nnukvx42.jpgExergîe0 4T
4T Umfrage zur Spezialisierung Hallo meine sehr geehrten Mithexer! Ich wollte einfach mal Fragen, warum Dämonologie so selten gespielt wird, zumindest kommt es mir so vor. Welche Erfahrungen habt ihr zu diesem Thema gesammelt?Cionnaith21 4T
4T 1-2-3 fragen zum gebrechen hexer ich bin mir im moment nicht sicher bei meiner talent auswahl. würde mich über pro/contra im level 15er baum / 100er baum freuen. gibt es eigentlich den perfekten moment ohne große dps einbrüche um agonie ggf. lebensentzug nachzudotten? und eine letzte sache - habe desöfteren im raidfight probleme mit den seelensplittern, welche mir ausgehen und nur sehr langsam sich wieder aufbauen.Brummî1 4T
4T Affli sucht für 3s feste Mates Hallo PvP ´ler, Meine Freunde haben keinen Bock mehr auf "dieses" PvP in Legion und haben ihr Acc nicht mehr verlängert. Hiermit suche ich für 3s Arena feste mates mit spielbaren combos. Hoffe hier ist meine Suche erfolgreicher als im LFG tool. -.- (oder RBG) Meine xp ist bei 1.9 +/- 55 Traits mit Affli und 49 Demo Specc. Horde / Blackrock Lg (bnet Raz3r#2843)Tialyda0 4T
5T Magierturm - Artefaktwaffenquest Hallo zusammen! Mit diesem Thread hoffe ich, für mich und alle anderen die kläglich scheitern, reichlich Tipps und Tricks zu der Artefaktwaffenquest, die mit Fertigstellung des Magiertrums angenommen werden kann, sammeln zu können. Auf Perenolde wurde der Turm gestern Nacht um ca 0100 fertiggestellt - und natürlich bin ich gleich mal rein um mir die Quest anzusehen... Ein ziemlicher Härtefall - wie ja auch angekündigt - aber nichtmal über die erste Phase hinauskommen.... naja. :/ Mein größtes Problem ist offensichtlich, zwei Videos hab ich dazu nämlich vorhin auf YouTube gefunden, dass ich den Leg-Ring, Sacrolashs Dunkelstoß http://de.wowhead.com/item=132378/sacrolashs-dunkelstoss&bonus=3530 nicht habe. Aber vielleicht hats schon jemand ohne den Ring hinbekommen? Ich hoffe auf regen Austausch zu dem Thema. LGArchegonium91 5T
6T Sag etwas Unnettes über den Hexer über euch Ihr kennt das sicher sagt etwas Nettes über den ... über euch. Aber wir sind ja böse Hexer, daher kehren wir das mal um in etwas unnettes. Sicher, das heisst im Endeffekt eine mehr oder weniger schlimme Beleidigung, also nur mitspielen wenn du auch nen dickes Fell hast und bitte ... im Sinne der Forenregeln ... stets durch die Blume dissen und stets einen angemessenen Ton wahren. Stellt euch vor das ihr den Hexer über euch eigentlich was nettes sagen wollt, nur da wir ja nicht so nett sind eben auf etwas Unnettes zurückgreifst, was schlussendlich aber auch als nett ausgelegt werden kann. Unter keinen Umständen versteht das zu einem Geflame-Aufruf - versteht es als ein dezentes Spiel des sich necken - wie es nur die Hexer beherrschen ;) Mutig mache ich den ersten Schritt und stelle mich dem der sich als Zweites traut.Exergîe119 6T
6T Neues Klassenmount Neues Klassenmount Hallo leute bin destro hexer und schaff es einfach nicht den boss für das neue mount zu besiegen!! bin ich einfach nur ein noob oder mach ich da was falsch? hab immerhin gear 896 hab leerwandler draußen aber der stirbt eh gleich andauernd und die wichtel de umherstehen töten mich mit der zeit! bin für jeden tipp dankbarBrazza13 6T
6T Qual der Klassenwahl, bitte um Hilfe. Hallo zusammen Keine Ahnung wo ich das reinposten soll, daher mach ich dies mal hier im Hexer- und im DH-Forum. :) Ich will unbedingt mein Main (Pala) wechseln und zermadere mir schon seit Tagen das Hirn. Zur Auswahl stehen Hexer, DK oder DH. Zu was würdet Ihr hin raten wenn mir folgende Punkte wichtig sind: - Prioritäten Rotation - Selten bis gar keine Lücken in der Rotation (halt relativ flüssiges Spiel) - Normale Schwierigkeit der Spielweise - Gute Überlebensmöglichkeit und min. annehmbare Mobility - Sehr gute DPS (ist mir sogar wichtig, denn ich habe nur so Spass irgendwie, nennt mich blöde, aber leider fühl ich mich nur da wohl für den Raid alles zu machen). Jedoch keine Glaskanone. - Auch gut Solo unterwegs - Nützliche Raidskills - Relativ stabiler DD selbst nach Patches Ich bin für jeden Rat und Vorschlag offen, bitte bitte helft mir sonst geht das noch Wochen bei mir xD Liebe Grüsse SyroSyro6 6T
6T Destro ist wieder Gut zu spielen Seit der Änderung mach ich 350 k mehr dps mit meinen Zerstörungs Hexer. Nun mach ich mal wirklih gut DPS udn werde endlich wieder in Bessere raids mitgenommen da bin ich schnell mal Platz 3 - 10 im DPS ranking XD Danke Blizzard.Dárkwár0 6T
6T Hotfix Buff und Nerfs am heutigen Mittwoch PVP Affliction The proc rate of Nightfall has been reduced by 40%. Fieser Nerf naja so ist das halt http://blue.mmo-champion.com/topic/1065144-hotfixes-june-20/Heisênbörg5 6T
6T Feuersbrunst Bug? Hallo liebe Hexergemeinde, ich habe leider bislang nichts gefunden zu dem Thema, aber hat noch jemand das Problem gehabt, dass sich Feuersbrunst nicht mehr aufläd bzw. nutzbar ist? Ich hatte heute bei unserem zweiten Elisande try keine Möglichkeit mehr Feuersbrunst zu benutzen. Die Fähigkeit war grau und es wurde mir ein Timer drauf angezeigt (auch im Zauberbuch selbst). Die Fähigkeit hat sich auch faktisch nicht mehr aufgeladen und konnte nicht mehr benutzt werden (also nicht nur ein UI Bug). Hier auch im Log sichtbar, dass die Fähigkeit nicht genutzt wurde (nutzbar war) https://www.warcraftlogs.com/reports/TpDHnwzvZrC23WNt/#fight=4&type=damage-done&source=1 Ist bislang das erste Mal, dass das passiert ist. Hoffe, dass dies kein neues "Feature" von 7.2.5 ist.Evoka3 6T
20. Jun Skillungen und Vorbereitungen für den Raid Hi Leute damit man Morgen nicht komplett planlos in den neuen Raid startet habe ich in meinem Sticky einen Link zu deutschen Videoguides veröffentlicht. Ausserdem habt ihr noch die Möglichkeit allerdings nur auf Englisch euch für die jeweiligen Encounter das optimale Talentsetup rauszuschreiben und zu bearbeiten. Denkt dran das ihr euch noch schnell mit Flask Bufffood und Tränken evtl Verzauberungen einzuhorten bevor die Preise komplett durch die Decke gehen. Ein Raidmitglied der die oben genannten Hilfsmittel nicht dabei hat wird in der Regel sehr schnell ersetzt. In dem Sinne wünsche ich euch ab morgen einen angenehmen und spannenden Start in den neuen Content. Hier natürlich der Link zum Sticky https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614763754 Liebe Grüsse HeisenbörgWhitewidoh2 20. Jun
20. Jun Die besten Gebrechen Talente im PvP Heyho, meine Frage bezieht sich ausschließlich auf RBG und Arena. Wir haben ja neue PvP Talente bekommen und mich würde interessieren wie ihr so spielt?Quarimatras3 20. Jun
20. Jun T20 Setbonus Zerstörung? Nachdem ich nun wie wild alle möglichen Kombinationen durchgesimmt habe fällt mir auf das Titanforged T19 (ilvl 925) stärker ist als Mythisch T20 (ilvl 930). Die Stärkste Kombination bisher die ich finden konnte waren 4x T19 (925) + 2x T20 (935) dazu wäre noch zu sagen das es für die meissten Spieler wohl eher unwahrscheinlich ist in den Genuss von Mythisch kriegsgeschmiedeten T-teilen aus dem jeweils aktuellen content zu kommen. Erst bei 4x T20 (935) überholt t20 das t19 Set und das auch nur aufgrund des deutlich höheren Itemlevels. Das kann doch so nicht gedacht sein oder irre ich mich? Wir reden hier wohlgemerkt von nem "alten" set 10 Itemlevel drunter ...da kommt mir was mächtig gewaltig spanisch vor. Dunkle GrüßeAtròxus5 20. Jun
20. Jun 2 Equip Fragen Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um meine Ringe und um meine Trinkets. Hab mit Pawn geguckt, aber irgendwie bin ich skeptisch. Trinket: Soll ich http://de.wowhead.com/item=137349/naraxas-hakenzunge&bonus=1826:1477#english-comments itemlvl: 870 oder http://de.wowhead.com/item=140798/ikone-des-verrottens&bonus=3514:1472#english-comments itemlvl: 875 ausrüsten? Ringe: Mir wird von Pawn angezeigt, dass ich http://de.wowhead.com/item=133638/band-des-sorgentragers&bonus=1826:1477 itemlvl: 890 gegen http://de.wowhead.com/item=134530/schleife-der-gehassigen-motive&bonus=1826:1477 Itemlvl: 885 tauschen soll, was ich nicht ganz verstehe, da ja Mastery wichtiger wäre als Tempo oder irre ich mich? Danke für eure Hilfe :o)Finitô3 20. Jun
19. Jun M+ Skillung 7.2.5. Affli Servus, mit welcher Skillung seid ihr seit dem Patch in m+ unterwegs, vorallem ab so +10. Finde einfach nichts womit ich auch nur im Ansatz soviel dmg fahre wie vor dem Patch. Dps overall ist bei den meisten Dungeons um ca. 200k gefallen :-/. Der dmg ist jetzt nicht richtig schlecht (800-900k overall), aber es fühlt sich nach Rückschritt an. Nachdem einige in anderen Themen geschrieben es würde sich für sie sogar wie ein kleiner Buff anfühlen in m+, bin ich doch sehr gespannt was die so spielen :-).Selass12 19. Jun
19. Jun Stat-Prio für 7.2.5 affli Hey Leute, eure Meinungen zur Stat Prio für 7.2.5 ? Crit 20% Haste 20% Mastery 120% Immer noch aktuell oder orientiert ihr euch nun anderst :)? Gruß coocaaCoocaa6 19. Jun
18. Jun Nach dem Affli nerf.. Also macht Destro jetzt wieder mehr Sinn als Affli oder tut sich da nicht viel ??Bløødstriker32 18. Jun
18. Jun Die neuen Glyphen Falls es wer nicht weiß, es gibt für den Warlock drei neue Glyphen. 1. Seelensplitter schweben über eurem Kopf. Kann man von der Kriegsmagierin, die die kleinen Tokens verkauft an der Küste kaufen. 2. Seelensplitter brennen. Droppt von Kil'Jaeden, allerdings ist noch eine "Beutetruhe des Falls der Legion" in Aszuna vermerkt. Weiß jemand was das ist? 3. Soll die Seelensplitter Teufelsberührt machen. Scheint nicht zu bekommen zu sein? Die Glyphe selbst ist in den anderen beiden als exklusiv zu diesen vermerkt, allerdings ist das Rezept selbst nicht vorhanden. Momentan nicht im Spiel?Ellisin9 18. Jun
17. Jun Undokumentierte Änderung Hexer Destro Was haltet ihr davon? "Warlock destro mastery was changed. Now if you have 50% mastery as destro your spells deal an increased 25% dmg and an additional up to 25% extra on top of that. The previous mastery would have been "your spells deal an additional 1-50%" Also Simcraft wirft mir da, wenn das stimmen sollte, noch nicht wirklich richtige Zahlen aus (logischerweise, wird ja nicht berücksichtig). Weiss da jemand mehr darüber, das wäre nämlich ein sehr starker Buff, weil ja der T-Teile Set-Bonus auf Mastery aufgebaut ist. Edit: Moment, das hört sich ja vorher schöner an als es ist, denn ich glaube ich hab das irgendwie falsch verstanden. Es bedeutet ja nicht das der Schaden zusätzlich zu den Meisterschaftswert sich nochmal um 25% erhöht sondern, dass der Wert selbst 25% Schaden erhöht. Das kann vorher ja mehr oder weniger gewesen sein, richtig?Grados14 17. Jun
17. Jun Affli im PVP nach dem Patch dunkle Grüße, ich würde gerne wissen, was die PvP-Locks von den Affli-Änderungen halten. Ich persönlich war schockiert, da ich bisher nicht wußte, dass mein geliebtes Multidot-Talent, was den GCD auf 0,5 Sekunden drückt, einfach entfernt wird und durch das nutzlose Portal-Talent ersetzt wird. Ganz ehrlich, ich hasse das Portal. In Arathi hab ich solang versucht, es an der Farm zu setzen, bis mich n Rogue überrascht hat. Und nur, weil mal ein Grashalm oder ein Kieselstein im Weg ist. Das Portal braucht endlich einen Fix. Es kann doch nicht sein, dass ich die größten Gegner Azeroths mit meinen dämonischen Fähigkeiten bezwungen habe, aber total überfordert bin, ein Portal hinter einem Zaun zu platzieren. Die Mechanik ist einfach nur schwach. Gebt mir das Multidot Talent zurück! Ja, Dots machen overall mehr Schaden, aber was bringts, wenn ich ewig brauche, um sie anzubringen? Was meint ihr zum Patch? Wie sind eure ersten Erfahrungen?Sorlac9 17. Jun
17. Jun Die vorläufigen Final Notes 7.2.5 Übersetzung Update Anpassungen der Klassen Der Hexenmeister bekommt ein Allgemeinflatanpassung von -5 Prozent auf alle Zauber im Destrospec sowie im Afflispec. Bedenkt das noch Anpassungen kommen können. Zudem verweise ich auf mein Sticky wo viele Basicfragen recherchiert werden können um sich noch weiter zu optimieren. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614763754 So Freunde der Nacht hier ist ne englische Auflistung für die Vorläufigen Notes des Hexenmeisters. Morgen Früh starte ich mit der Übersetzung. Ich möchte noch betonen das nachdem Release noch Skalierungsanpassungen in Form von Nerfs und Buffs kommen werden damit alle Klassen so ziemlich gleich auf im neuen Raid sein werden. In der Regel werden die Anpassungen zum Mythikstart des neuen Raids passieren. Es kann sein das einzelne Fehler da sind da mein Englisch nicht perfekt ist wenn euch was auffällt gibt eben bescheid dann korrigiere ich das. So genug gelabert hier die Notes. Hexenmeister Soul Harvest / Finstere Seele hat nun eine Laufzeit von 12 Sekunden und kriegt vier Sekunden pro Target zu der gesamten Laufzeit hinzu. Die Grenze ist allerdings auf 36 Sekunden Laufzeit beschränkt. Affliction/Gebrechen Generell wurden alle unsere Gebrechenszauber inklusvie der Damage unserer Pets um 20 Prozent gesteigert. Sehr Sahne :D Diese Änderung soll uns laut Entwickler mehr Freiheiten in der T 1 Reihe gewähren. Ansteckung/Contigion von 18% auf 15% Reduziert. Deaths Embrace ist ein neues Talent das Soul Effigy/Seelenbildnis ersetzt. Verderbnis, Agonie, Instabiles Gebrechen, Phantom Singularity und Lebensentzug macht bei zielen unter 35 Prozent immer mehr schaden umso mehr die Prozentzahl des Mobs fällt. Das Maximum wird bei 50 Prozent mehr Damage gecapt sein. Das Talent hört sich auf den ersten Blick gut an dennoch ist es nicht so stark wie es momentan ausschaut. Dennoch würd ich das Talent sehr genau im Auge behalten bei Ecountern wo der Damage am Schluss am wichtigsten ist! Schaut euch deswegen schön die Logs von den grossen Hexern an wann sie dieses Talent anwenden. Haunt CD wurde auf 25 Sekunden reduziert und der Damage bonus beträgt nun 15 Prozent. Die Hauntlaufzeit beträgt zehn Sekunden (Merkwürdige Änderung) Malefic Grasp/Verbesserter Seelendieb. Der Schadensbonus für die Dots wurde von 70 Prozent auf 25 Prozent Reduziert.( Keine Panik der Buff der allgemeinen Dots fängt den Nerf fast komplett ab.) Phantom Singularity ist nun ein 60er Talent. Der CD beträgt nur noch 45 Sekunden der Spell macht 5 % mehr Schaden den Heal den man bekommt wenn der Spell aktiv ist wurde auf 20 Prozent pro Tick reduziert und auch die Reichweite wurde auf 15 yards eingeschränkt. Seed of Coruption / Saat der Verderbnis der Explosivschaden wurde um 20 Prozent gesenkt. Siphonlife/Lebensentzug ist nun ein 100er Talent. Der Schaden von Lebensentzug wurde um 30 Prozent erhöht und die Heilung pro Tick wurde von 100 Prozent auf 60 Reduziert.( Es dürfte sich aber am Selfheal kaum was ändern und wenn nur Minimal) Soulflame/Seelenflamme wurde um 20 Prozent Reduziert. Wrath of Consumtion Artefaktfähigkeit. Wenn ihr Mobs tötet gibt es nur noch ein Schadensbonus von einem Prozent anstatt zwei bis zu einem Maximum von 5 Prozent. Demonology Hand von Guldan der Initialschaden wurde um 180 Prozent erhöht. Höllenofen/Infernal Furnace (Artefaktfähigkeit) wurde von zehn auf acht Prozent pro Punkt reduziert. Left Hand of Darkness/ Linke Hand der Dunkelheit (Artefakthähigkeit) erhöht nun den schaden deiner Teufelswache die du mit Grimiore der Supremacy spielst nur noch um 2,5 Prozent. (Sorry das zu übersetzen ist echt ein Graus wenn man kaum Dämo spielt :D) Destruction/Zerstörer Seelensplitter werden in zehn Teile aufgeteilt, die dann Seelensplitter-Fragmente heißen. Im Endeffekt wird die Ressourcen dann in etwa so funktionieren, wie die Instabilen Funken in Mists of Pandaria. Passend dazu gibt es dann auch eine neue Ressourcen-Anzeige. Das Ziel der Entwickler ist eine Übercappung der Ressourcen zu verhindern damit ein flüssigeres Spielerlebnnis entsteht. Generell wurde der Schaden Overall um 10 Prozent erhöht. Cataclysm CD 30 Sekunden runter von 45 Sekunden Die Castzeit beträgt nur noch 2,5 Sekunden und macht nun 25 Prozent weniger Schaden. Channel Demonfire/ Feuer Kanalisieren wurde der Schaden um 56 Prozent erhöht und die Abklingzeit auf 25 Sekunden erhöht. Chaosbolt/Chaosblitz Der Schaden wurde um 40 Prozent erhöht und die Flugzeit wurde um 25 Verringert. Chaos Bolt Rift Der Schaden von dem Chaosbolt der aus dem Rift kommt wurde um 60 Prozent erhöht. Confligrate/Feuersbrunst erzeugt nach Benutzung sofort 6 Splitterfragmente ist Verwüstung/Havoc aktiv generiert man doppelt soviele Splitterfragmente. Dimensional Rift gewähren euch 3 Fragmente. Eradikation/Ausrottung Der Schaden ist auf 15% erhöht wurden und hält nun 7 Sekunden. Fire and Brimstone/ Feuer und Schwefel produzieren pro getroffenen Ziel ein Fragment. Havoc/Verwüstung die Dauer wurde auf 10 Sekunden erhöht Abklingzeit beträgt nun 45 Sekunden. Immolate/Feuerbrand Der Perodische Schaden hat eine Chance pro Tick von 50% ein Fragment zu erzeugen. Kritische Ticks generieren garantiert ein Fragment. Verbrennen/Increnate generiert ein Fragment kritische Treffer generieren 2 Fragmente und die Manakosten wurden um 16% Reduziert. Raid of Fire/Feuerregen der Schaden wurde um 25% Erhöht. Reserve Entrophy/Entropieumkehrung neu gestaltet Chaosbolt und Feuerregen stellen 35 des Maximalen Manas wieder her und erhöhen den Schaden von Chaosbolt und Feuerregen um zehn Prozent. Shadowburn/Schattenbrand erzeugen sechs Fragmente wenn das Ziel innerhalb von 5 Sekunden stirbt. Soul Coundit wurde auf 15 Prozent Reduziert. Seelenräuber/Soulnatcher man hat nun ne chance von 3 Prozent pro Rang vorher 5% ein Soul Shard zurückzubekommen. Maximum 15 Prozent ab Patch. Talent Havoc/Verwüstung Die Abklingzeit wird nur noch um zwanzig Sekunden Reduziert. Erhöht nicht mehr die Dauer. So Wünche allen einen angenehmen Start in den neuen Raid.Heisênbörg34 17. Jun
17. Jun Suche hilfe für Demo spec Hallo ich Suche wem der mir helfen kann, bei der Dämo hexe es geht um die werte und die beste m+ skillung wäre echt gut wen mir da jemand helfen könnte bin schon paar Tage am suchen aber find nicht wirklich etwas nur alte guides 7.1 das bringt mir aber nix^^Naomikutaria4 17. Jun
16. Jun Erfolg "Aufsteigende Macht" Hallo zusammen, Es geht um das Klassenmount des Hexers. Calydus sagt mir ich möchte doch bitte den Erfolg "Aufsteigende Macht" erfüllen damit ich das zwote Skin für das neue Klassenmount kaufen kann... Ich kann den Erfolg allerdings nicht finden. Auch wowhead hat keinen Treffer dazu? Wurde da etwas falsch übersetzt? Oder denke ich zu kompliziert?Muckilein8 16. Jun
15. Jun Frage bzgl. Statgewichtung Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es einen Mastery-Wert gibt, ab dem man nicht mehr in diesen investiert. Ich habe derzeit als Affli folgende Werte: Crit: 17% Haste: 19% Mastery: 135% Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig Haste habe. Habe in keinem Guide bisher etwas zu Breakpoints o.Ä. gefunden. Wäre dankbar wenn da jemand was zu beitragen könnte. Lieben Gruß MatyrielMatyriel4 15. Jun
15. Jun Statgewichtung Legys Spielweisen Skillung Talente? Hi Leute Viele fragen kann ich euch mit dem Sticky hier helfen und beantworten bzw ihr habt die Möglichkeit selbst alles zu recherchieren. Auch für die Wiederneueinsteiger gibst da nützliche Informationen https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614763754Heisênbörg0 15. Jun
15. Jun Lebensentzug Hey hat Lebensentzug eine neue Spell ID bekommen? sehe das nicht mehr über WAZyndrøs2 15. Jun
15. Jun Aus dem Bug ein Feature ... ... das würde mir beim Destro gefallen. https://is.gd/4eILez Wie man hier sieht, stehen meine Hände dauerhaft in Flammen. Auch nach dem Tod war das der Fall. Ich würde es begrüßen, wenn man aus diesem Bug ein gewolltes Feature macht, denn es sah gerade beim reiten echt toll aus.Zyrøus0 15. Jun