Krieger

1T [PVE-Guide] 7.1.5 Schutzkrieger oder das Bollwerk! Servus an die Kriegergemeinde, Nach den zum Teil großen Änderungen im Pre-Patch bei den Fähigkeiten und Talenten soll hier für die verbleibende Zeit in WoD und vorallem in Hinblick auf Legion wieder ein deutschsprachiger Guide für den Prot-Warri entstehen. Mein letzter Guide zum Gladi hatte seine Anhänger vll. findet sie dieser Guide auch :). Es war lange ziemlich ruhig um mich da ich im Mythic Progress derzeit aufm Druiden unterwegs bin, hab aber über die Zeit nun wieder zum Warri zurückgefunden und muss sagen nach 7.1.5 fetzt der Warri doch wieder deutlich mehr als davor! Der Guide sollte nun wieder auf aktuellstem Stand sein für 7.1.5. Hoffe er bringt euch weiter. Inhaltsverzeichnis: 1. Vorwort 2. Fähigkeiten und Talente 3. Rotation 4. Artefakt 5. Cooldowns / How to tank 6. Stats / Charakteroptimierung 7. Weakauras 8. Ergänzungen/QnA 1. Vorwort Tja was gibt es groß zum Krieger Tank zu sagen, außer das ihr euch für den ältesten und (mittlerweile wieder) komplettesten Tank entschieden habt den man in WoW spielen kann. Das Motto des Schutz Kriegers lässt sich am besten mit Blizzards Worten beschreiben: “es ist bedeutungslos, der zäheste Soldat an der Front zu sein, wenn seine Verbündeten den Angriffen anderer ausgesetzt sind. Standhafte Beschützer sind für den Erfolg jeder militärischen Kampagne unabdingbar – der Schutzkrieger will ein unerschütterlicher Wall sein.” Im Folgenden soll für euch ein Überblick entstehen wie ihr zu einem unerschütterlichen Wall aus Rüstung und Wut werdet :-) Kurz noch zu mir selbst, ich bin Maintank und Gildenmeister einer 2 Tages Progess Gilde namens Vivid ( http://eu.battle.net/wow/de/guild/tarren-mill/Vivid/ ) auf Tarren Mill (ja der Warri wird erst nachm lvln getranst so kann ich in Ruhe hier lvln und dann erst auf nen vollen Server switchen). Ich spiel der Krieger gefühlt seit der Ursuppe und hab dabei vorallem im PvE Bereich einiges an Erfahrung sammeln können. PvP war mir mitm Warri irgendwie immer von Grund auf suspekt und wer es im Moment lustig findet mit nem Furry ins PvP zu gehen der steht im normalen Leben auf hardcore SM, wems Spaß macht ok aber das ist schon ne Qual. Ich geh nicht davon aus, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hab, insofern nehmt bitte nichts hier als “dies ist der einzige wahre Weg und sonst muss ich nix mehr lesen” (Funktioniert vll. für Instanzen aber spätestens bei Raids solltet ihr euch deutlich mehr mit der Klasse beschäftigen, seht den Guide einfach als Anregung womit). Ich informiere mich regelmäßig auch über andere Quellen was den Warri angeht, wie mmo-champion, icyveins, vengeancetanking und auch eigene Berechnungen und Sims. Wenn euch Fehler auffallen so postet sie damit sie korrigiert werden können. Meinen Dank insbesondere Shadow the Edgehog der auf Mmo-Champion einen sehr gut geführten Kriegerguide unterhält und von dem ich mir für einige Parts Anregung und Infos geholt hab ;). Auch werde ich bei einigen Punkten nicht so detailliert auf manches eingehen wie Shadow, wollt ihr euch also tiefer informieren und seid der englischen Sprache mächtig werft einen Blick in http://www.mmo-champion.com/threads/2030070-7-0-Guide-Protection-Back-with-VengeanceBeastkiller139 1T
53m Furor Hiddenskin Hi zusammen mal ne frage in die Runde was muss ich alles machen für den Hiddenskin des Furor ? Ich meine mal man braucht ja die 2 schädel der drachen und den grif aus den hallen, aber jetzt meine frage muss man immer noch bei den Valajar erfürchtig sein oder reicht auch respektvoll ?Layrina1 53m
3Std. Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22 Der letzte Poster im Thread #21 war Rxnz http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/Rxnz/simple Ist zwar nicht ganz meins, ich mag halt massive Schultern beim Krieger. Aber es ist stimmig, passt alles gut zusammen und ist originel. Deswegen faire 10/10 Punkten. ___________ @Christmasgg: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Christmasgg/simple Du musstest wirklich schmunzeln ? Du siehst nicht warum ich Dein Set unliebevoll zusammengewürfelt finde ? Ok dann erläuter ich Dir das gerne mal. Helm und Schultern sind T4 Hose ist T5 Kolben ist aus BRF Gürtel aus SoO Handschuhe und Brust kann ich nicht identifizieren. Das Selbe gilt für die Schuhe. Außer Schultern und Helm passt nichts wirklich zusammen. Hose und Schultern haben zwar eine farbliche "Ähnlichkeit" passen jedoch gar nicht zusammen. Der Kolben passt überhaupt nicht zum Set. Die Schuhe passen vielleicht zum Gürtel aber beides überhaupt nicht zum Rest des Sets. Du hast hier mindestens 7 verschiedene Farbtöne gemoggt. Meiner Meinung nach wird es wenn man mehr als drei Töne mischt schnell unharmonisch. Aber Ärger Dich nicht. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und meine Wertung ist natürlich nur Subjektiv ☻Curcaryen1215 3Std.
5Std. Nicht mal 800k DPS mit ILvl 911 Hallöchen ihr Lieben, aktuell bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich mache einfach keinen Schaden. Da ich mich jedoch verbessern will, wäre es Lieb wenn sich jemand mal meinen Log anschaut und mir sagt was ich falsch mache. Wäre super dankbar. https://www.warcraftlogs.com/reports/CvKAn2VF4Dy7qWQz#view=analytical&type=damage-done&source=4 Vielen Dank schonmal im Vorraus. Grüße ChrisBlechbuechse3 5Std.
11Std. [Rückkehr des Hochlords] euer ernst Blizzard? Moinsen zusammen, wie oben beschrieben euer ernst die Quest? Habe es jetzt 5 mal versucht ich komm vorne an *klatsch klatsch* 2 Hits und ich bin Tod, da läuft Velen gerade mal los und da sind noch keine Heilbälle gedropt garnix ¬.¬ Trotz mehrerer Youtube Tutorials keine Chance bin auf Def geskillt ! LGBeulchen14 11Std.
1T Ich beneide den Krieger über mir, weil... #12 Teil 11: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/13987451313?page=51 @ Raudus: Den Ring von Apocron :-)Tigonah175 1T
1T Schildblock buggy seit Legion Launch? Follower, Odyns! ... Ich versuche mir jeglichen Rage zu verkneifen da ich seit Legion das gefühl habe das der Krieger unfertig bzw verschlechtert wurde :/ Das ich unfähig bin... Ich Spiele den Krieger seit ca. Cata, als Main, erst mit ende WoD konnte ich mich wieder für mein alten Main begeistern. Nun aber folgendes: Dass der Krieger EXTREM Gear abhängig ist, ist mir bewusst. Als Arms mache ich gefühlt 300% mehr Schaden als mit Fury aktuell - Außer im Burst^^ (Gs 874) Nun aber dass was mir extrem auf den Zeiger geht. Schildblock: Mit Schildblock, Blockieren wir 6 Sek. lang JEGLICHEN Nahkampfangriff um 100% (mit meinen 25% Blockchance komme ich auf 125% Blockchance!) Aber TROTZDEM geht jeglicher Nahkampfangriff durch und ich Blocke absolut kein Nahkampfangriff *-*!? Jetzt liegt meine Vermutung nahe dass, entweder ist der Krieger Buggy in Legion rein gegangen, und keinen ist es aufgefallen ODER der Tooltip ist sein Launche Buggy?? Wie kann das sein? Übersehe ich etwas oder? D:Goodloot17 1T
1T wenig dps als furor krieger habe gerade gs 864 und die waffenartefakt ziemlich voll zumindest odysn zorn hab ich schon verstärkt. Nun ist meine frage was mach ich falsch?` Ich hab schon verscheiden rota und skills probiert und tipps im internet geholt mache aber absolut kein schaden, nur meine frage ist ob das normal ist beim furor krieger? da ich oft krieger furor mit 4,5 hp in mytic +8 rumlaufen sehe und die fahren bei einzel gegner oft nur 400k dps. Ich mache z.b. bei so einzelne mobs gerade mal 180k dps wenn nicht alles gerade burstet, habe ich alles aktiv komme ich auf gute 300k . dauert der kampf aber wieder mal länger wie bei nem boss und muss ich da evtl einmal kurz weglaufen bin ich bei 250k dps. ist das den normal? bei viel gegner wen alles burstet habe ich schon 1,5 mile dps zusammenbekommen also aoe geht gut! einzelne gegner katastrofe. welche skill und rota ist eure meinung den nach besser um viel dps rauszuholen. PS: habe jetzt 3 dds. Mage frost, schamane verstärker. und furor krieger. Mage frost mit dem selben gs ungefähr beim selben boss 400-500k dps. schamane mit dem selben gear ungefähr 350-400k dps furor 250k dps wenns gut kommt max 300k dps aber selten. Wie kommt das? spiel ich falsch? es ist einfach nur peinlich mit 864 gs wenn mich dann nen DH mit 850 gs einfach mal um 100k dps überholt hat.... PS: ich meine das furor krieger übrhaupt mit dem damage nicht recht gut ist? oder täusch ich mich da 90% die immer mytics mitlaufen sind immer letzter am platz, selten das es welche gibt die über 1 mio dps fahren die haben aber auch oft schon 920+ gearTerkoiz14 1T
2T Hidden Artefakt Skin vom Arms als Furor tragbar? Gude, Ich war eben mit meinem DH dabei ein paar WQ's abzufarmen und habe einen Tauren Warri entdeckt der den hidden skin vom arms als Furor hatte. Auf beiden Waffen. Wie ist das möglich? Habe ich was verpasst, wurde ich getrollt oder bin ich einem hacker über den Weg gelaufen?Nurzul4 2T
2T Kriegermount, alle 3 freischalten möglich? Hallo Liebe Kriegergemeinde Ich wollte mich nur mal erkunden ob es für mich als waffenkrieger auch möglich ist die anderen 2 Kriegermounts zu kriegen. vllt kan mir jmd von euch weiterhelfen :)Loroxan9 2T
3T Zu wenig Schaden als Tank! Wie viel schaden macht ihr im schnitt so? Ich mache so im schnitt 250-400k und das fühlt sich viel zu wenig an :( Wäre dankbar über jeden Tipp und Ratschlag ;)Zubble12 3T
3T Geheimer Prot Warri Arte Skin Hey, weiß einer was genaueres wo man denn o.A. Skin herbekommt? Google war leider nich hilfreich aber vl weiß ja einer von der Beta was! Danke!Yiana117 3T
4T Wo bleibt Nithogg? Ist das irgenwie ein Bug, oder warum kommt seit knapp drei Monaten kein Nithogg mehr? Sitz schon seit einer ganzen Weile auf dem Schädel von Sharthos oder wie das Vieh heißt und dem Axtgriff von Skovald, nur der Schädel von Nithogg fehlt mir noch für den Fury Hidden-Skin. Eine blaue Antwort wäre schön, bin wahrscheinlich nicht der einzige, dem es so geht :PAnkor36 4T
4T Hidden Artifact Skin - Arms Servus, inzwischen sehe ich fast jeden Krieger mit der Vorlage rumlaufen. Bei mir seit Anfang von Legion, niemals dieses Event für die Quest aufgetreten. Logge mich seit Wochen täglich mit meinem Krieger ein, equippe die Waffe und reise zu meiner Ordenshalle - nichts. Artefaktwissen ist ebenfalls komplett ausgebaut. Gibt es weitere Möglichkeiten das Event beim Schmied zu triggern?Mårkus16 4T
6T ARMS od. FURY Warrior im PVP?? Hallo Leute, bräuchte mal dringend eure Hilfe. hab mir mal nen Warri hochgezogen und weiß nicht welchen spec ich nehmen soll. spiele gern BG's und bissel Arena. den arms warri seh ich ganz oft in BG's..fury i-wie nie. woran liegt das? beim fury würden mir auch die waffen mega gefallen :D aber kein bock im pvp dann rum zu gurken. bräuchte mal ne meinung von nem profi. ;-) danke schon im vorraus . mfgTømørrøw11 6T
6T Addon: Debuff auf Target anzeigen, wenn nicht aktiv Hallo liebe Kriegerkollegen Ich suche ein Addon (Tell me when, Weak Auras (?)) welches mir anzeigen kann, wenn mein Ziel einen Debuff wie Kolossales Schmettern oder Verwunden nicht drauf ist. Wenn der Debuf auf dem Ziel aktiv ist, soll es verschwinden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da ich mit Addons nicht so umgehen kann, wäre ich über ein einfaches Addon mit genauer Beschreibung wie ich das einstellen kann sehr dankbar. Vielen Dank!Hilduur1 6T
6T wievielmeisterschaft und tempo beim waffenkrieger ? hi die überschrift sollte alles erklären ich komme im moment auf 24% tempo und habe 61% meisterschaft aber irgendwie mache ich zu wenig dmg irgendwelche anregungen ?wäre euch sehr verbunden lgMeshnun6 6T
12. Aug Ravager oder Opportunity Strikes? Hätte mal eine allgemeine Frage und zwar , ist es besser im PvE mit Ravager oder mit Opportunity Strikes zu spielen. Mein Gs beträgt 921, besitze aber nicht den Legyhelm sondern nur den Execute Ring und die Gloves. Laut Sim, mache ich mit den Opportunity Strikes mehr dps, aber aus Feldtesten geht in der Regel der dmg besser mit Ravager. Kann da jmd mir seine Meinung oder Erfahrung zu äußern?Rokuto5 12. Aug
11. Aug eine frage wegen leggy?! hey, was würdet ihr vorschlagen, was ich nehmen soll? Rethus mit Helm oder Helm mit den neuen Ring(Seele des Schlachtenfürsten)? hab nur noch aggrammar und die beine als leggy. danke im vorraus :)Xaeles4 11. Aug
11. Aug KJ Tank Tipps Hallo, habe den Krieger Tank hier immer nebenbei als Twink gespielt und muss nun durch Ausfälle im Gildenraid wahrscheinlich rerolen. Ich hab hier mal loggs von einem unserer Twinkruns, um Verbesserungsvorschläge wird gebeten.... https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/22905097/13#difficulty=3&class=Warrior&spec=Protection&metric=dps&boss=2032 Wie man sieht musste ich nach 3 wipes für KJ auf Eule wechseln da ich beim Armageddon soaken total versagt habe... Meine Hauptfrage also wie übersteht ihr das große Armageddon? Mit Schieldwall+ IP 100% übersteh ich eines, aber was bei den nächsten Shout+Last Stand?? Artifact Weapon usen(funktioniert das?) wobei ich die in Zukunft eher versuchen werde bei 3 stack von Claws zu ziehen... Hatte leider nicht genug Zeit um das alles zu testen.. Vielen Dank schon mal im Voraus...Trakjin12 11. Aug
11. Aug Weak Aura für Tank Krieger Guten Abend Gemeinde, ich habe mit dem Warri neu angefangen und bin auf der suche nach nützlichen Weak Aura Makros. Könnt ihr mir eure bitte posten und kurz erklären für was sie gemacht sind? danke im vorrausSteilgänger3 11. Aug
10. Aug Warri vs DH im Questen Hallo liebe Leute, erst mal Entschuldigung das ich diesen Vergleich starte aber es interessiert mich sehr. Es geht um das Questen / Selfheal etc. Ich habe einen DH EQ ~ 840 Krieger EQ ~ 830 Mit dem DH habe ich egal wieviel mobs kommen oder auch welcher Elite keine Probleme durch das sammeln der Fragmente ( selfheal ) mein Krieger ( Fury ) bekommt konstant auf die fresse... Nun die Frage liegt das an mir oder ist der Unterschied so krass? In Inis / LFR ist der Fury definitiv besser wie der DHWundervoll7 10. Aug
10. Aug Krieger Tank Frage! Hallo liebe Krieger/Tankgemeinde! Ich habe eine Frage bezüglich des Kriegertankes oder eher der Tanks allgemein im Spiel zurzeit. Ich habe nach 3 jähriger Pause nun wieder mit dem Release angefangen und mir einen Schamanen hochgespielt, der mir auch wirklich Spaß macht! Allerdings würde ich ebenso gerne einen Tank spielen - für unsere kleien Gilde aus Freunden als auch für Mythic Dungeons wo man als DD beim warten schwarz wird. Ich tendiere seit jeher zu einem Krieger, bin mir allerdings momentan nicht ganz sicher und zwar aus folgendem Grund: In jedem Klassenforum wird sich immer nur beschwert - auch hier. Wie viele Threads mit Problemen am Krieger Tank erstellt wurden ist faszinierend. Allerdings weiß ich nicht ob sich das ganze auch an mich richtet? Ich suche einfach nur einen Tank der SPAß macht. Er muss nicht ultra-potent in Raids oder Mythic + 10 sein etc. Habe ich (fürs erste nicht vor). Er sollte einfach nur den aktuellen Solo-Content spaßig bewältigen können, also nich pro mob 50 Sekunden da stehen und auf irgendwas warten. Auch Mythic-Dungeons sollten problemlos möglich sein. Und eben einfach spaßig und rund sein vom Spielgefühl. Durch die ganzen Beiträge, dass der Warri Tank keinen Spaß mehr macht bin ich doch sehr verunsichert mittlerweile. Geht mir ja gar nicht drum OP zu sein im jetztigen Patch - kann sich ja alles ändern. Wenn es der Krieger werden sollte - welche Skillung sollte ich dann zum leveln nutzen? Kann ich als Tank leveln? Oder doch besser als DD und die Artefaktmacht dann in die Tankwaffe stecken? Vielen Dank für eure Hilfe!Grushka21 10. Aug
09. Aug Furor Hidden Skin update ... Quelle: warcraftDEVS/mmo-championSyranah4 09. Aug
09. Aug Newbie auf der Suche nach dem Eintastenmakro Hi, ich schätze nur hier finde ich den Zuspruch, den ich in meiner Lage brauche. Ich habe diverse Klassen angetestet mit denen ich BG-PVP spielen möchte. Schlußendlich ist aufgrund diverser Überlegungen die Wahl auf einen Waffenkrieger gefallen. So weit, so gut. Ich bin jetzt 40 und habe ohne Volksfähigkeit, Spott und Ehrenhafter Medaille 15(!) Fähigkeiten auf der Leiste. Schlag ich das Zauberbuch auf, das barmherziger Weise nur 2 Seiten hat, kommen noch wenigstens 6 aktive Fertigkeiten dazu, dazu u.U. noch welche aus Talenten und aus der Artefaktwaffe. Ich bin ein bißchen überfordert muss ich zugeben, weil ich nicht sehe, wie ich für PVP, was situtionsbedingt ist, Fähigkeiten in Makros zusammenfassen kann. Ich halte es z.B. nicht für sinnig, Kolossales Schmettern mit einem Schlag zu verbinden, weil CD und wenn ich wählen müsste zwischen Stoff schlagen und Platte schlagen, würde ich gern letzteres nehmen. Ich hab jetzt eins fürs Pummel, Sturmangriff, heldenhafter Sprung, d.h. Zielmakros und welche die Wirbelwind abbrechen. Außerdem diverse Weakauras, z.B. eins für die Range zum Sturmangriff. Shift-Tastenkombis geht leider nicht, weil ich ein Gamepad habe was sich nicht programmieren läßt. Die anderen bei denen das geht, hatte ich mal zum Testen, komme ich nicht mit klar. Mit meinen kleinen Pfötchen unter großen Gamerpfoten ist das so eine Sache. Naga liegt hier (welche offensichtlich verkleinert wurde), ohne hätte ich schon aufgegeben. Irgendjemand sinnvolle Ideen? Ich habe schon Google bemüht, aber so richtig viele was, kam da nicht bei rum. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man den Waffenkrieger als 2-Tastenklasse bezeichnet (um nicht zu sagen: beschimpft), wobei eins davon /geige abspult. Danke schonmal :) Edit: Shift-Tasten-Problem per Registry gelöst. Ich bin schon ein Fuchs :>Elisabeta0 09. Aug
08. Aug Waffenkrieger Challenge (Magier Turm) Fürs erste nur grob gehalten. Habs nach Turmerstellung nicht komplett gepackt, aber P3 ist mit nem Kniff ebenfalls machbar, der mir gestern net wirklich aufgefallen ist. Spec: P1 Standard-FR spec mit Bounding Stride und Double Time um bissl Zeit zu sparen bzw. offensiver spielen zu können. 2nd Wind kommt kaum zum ticken es seie denn man CCed den Mage lang genug oder hat den Legendary Absorb oben, der hält aber nicht lange. P2 Man kann tatsächlich umspeccen und Gear wechseln, da man kurz out of combat ist. Sollte man nen 2ten Trank in P1 benutzen dann auch das Timing für P2 nicht versauen, denn hier gibts nen Soft-Enrage. Talente wechseln zu Sweeping Strikes (für die Adds) und Shockwave. Artefakt-CD wird für die Adds aufgehoben wenn möglich. Double Time braucht man hier nicht mehr. Gear: Setbonus ist nicht unbedingt Pflicht. Itemlvl sollte schon jenseits der 890 sein vor allem in Hinblick auf P2. Die Waffe sollte mindestens auf 36 sein allein wegen dem HP Polster. Brauchbare Legendaries: Armschienen für Selfheal sollte man das Neck nicht besitzen und den Healtrait (#41) noch nicht haben. Neck ist für die Arkanphase ganz brauchbar. Trinket für die Adds in P2 und 1-2x Eisphase in P1. Beinplatten für P2 da man hier auf jede Add-grp den Debuff drauf bekommt. Stiefel für schnellere P1 außerhalb der Arkanphase. Exe-Ring für den Soft-Enrage oder bissl Zeitersparnis hier und da, in P1 mehr Luxus als Pflicht. Schultern eventuell um die 2te Arkanphase zu skippen. Durch die gestackten Aufladungen sollte man aber nicht zu verschwenderisch damit umgehen bevor ne Sprungkombo nötig ist (2te Arkanphase). Sephuz ist ganz net fürn DMG-Push und in der zweiten Hälfte von P1 mit gutem Interupt-Timing ganz nützlich um schnell wieder am Boss zu sein. Stulpen und Gurt sind jetzt nicht direkt schlecht, haben aber auch keine großen Auswirkungen auf die Spielweise. Bis auf den Soft-Enrage in P2 gibt es keinen Bedarf an Damage. Phase1: Generell kein DPS Encounter, auf Sicherheit spielen und kurze Burstfenster nutzen. Mit allen CDs eröffnen. Wenn man keinen Bossmod hat so deutet die Animation am Orb auf den baldigen Start hin (Pre-Pot). Man kann aus dem ersten Eiskreis mit Heroic Leap raus, sollte aber zuvor hochspringen um nicht noch die Hitbox der Kristalle vorm Char zu streifen. Hat bisher immer gefunzt aber man sollte nicht direkt vor der Eiswand stehen. Sollte man HP Probleme haben einfach Cleave/WW in die Kristalle und der Reihe nach mehrere VRs nutzen. Die Kristalle spawnen mit festem Timer und despawnen nach einer gewissen Zeit. So lange sollte man sich nicht immer aufhalten, da sich die Phase sonst ewig hinzieht. Nachdem man aus den Kristallen raus und wieder am Boss ist, möglichst direkt unterbrechen und Richtung Kugel kiten um so den Weg fürs nächste mal zu verkürzen. Nach knapp 2 Minuten verschwindet er dann und spawnt die Spiegelbilder. Auch hier vorher nahe der Mitte positionieren. Nun kommts drauf an wie schnell man reagiert und wieviel Übersicht man hat. Heroic Leap muss(!) rdy sein. Wenn man sein schimmerndes Abbild (gelber Punkt auf der Minimap) schnell genug ausmacht und die beste Charge/HL-Kombo direkt nutzt um bei ihm zu sein, gibts vllt 2 Ticks vom AE (~1.3-1.4M dmg pro Tick) und man ist direkt durch. Ansonsten: Abwarten bis die Adds ihren AE durchhaben und dann erst aufs nächste chargen und mit maximal 2 GCDs töten. Danach wird man in der Kuppel eh instant vollgeheilt. Wenns schneller gehen soll kann man auch den Cast unterbrechen, sollte aber schnell genug am Add stehen. So kommt man dann durch den Raum zum Punkt, hat aber auch nur maximal 40s Zeit. Da die Kuppel die CDs nicht wirklich merklich verringert, sind 3 Schritte bis zum Ziel eher das Maximum. Es wird mit schwachem Gear häufig am 2ten GCD scheitern um den sicheren Add-Tod zu garantieren. Wenns zeitig (CDs) hinhaut kann man auch mit Battlecry und procc Luck zwei Adds am Stück zerlegen (3er FR fürs erste Pflicht). Nach der ersten Arkanphase gibts direkt die Schattengeschosse, denen einfach ausweichen. Sollten die Geschosse von der Mitte Richtung Rand kommen, nicht in eine Sackgasse treiben lassen. Danach den Kanalisierungszauber unterbrechen. Es muss nicht instant sein, jeder Stack bedeutet nur 5% mehr Schaden durch die Arcane Barrage in dieser Phase. Nach dem Interupt castet er 1-2 mal und teleportiert sich dann auf die entgegengesetzte Seite. Hier sollte im Bestfall HL wieder rdy sein. Hat man DoS und alle CDs rdy so ist jetzt das beste Burstfenster vor P2 gekommen. Es kann sein, dass er während ihr DoS laufen habt wieder die Kanalisierung beginnt, ist aber nicht weiter tragisch, wenn der Interupt später kommt. Danach gibts wieder Schattengeschosse und nach dem ersten gewirkten Frostbolt verschwindet er wieder in die Arkanphase. Ihr steht jetzt nahezu auf maximale Distanz zum Abbild und die Schultern würden sich grade hier bezahlt machen, wenn ihr 2 Aufladungen über habt. Ansonsten sauber den kürzesten Weg planen und nicht sterben. Jetzt gehts wieder mit Eiskristallen los. Die kann man entweder der Reihe nach aussitzen (VR spam) wenn man kein Bounding Stride geskillt hat, denn durch die wiederum maximale Distanz nach Teleport dauerts wirklich ewig bis man am Boss ist. Andererseits kann man mit Springen und gut Schaden die Phase jetzt schon zu Ende bringen (10% HP). Ansonsten gehts afaik nochmal durch die Arkanphase wenn man die Eiskristalle komplett aussitzt. ------------ ------------ Phase 2: Pre-Pot nutzen und den Mob möglichst ganz am Rand langsam kiten um grade so nicht in der Suppe zu stehen. Der Raum ist irgendwann ganz zu was den Softenrage einläutet. Der Schatten-AE ist schnell tödlich. Bis dahin spawnt er 3x Adds. Dies geschieht durch einen Kanalisierungszauber den man nicht unterbrechen kann. Man sollte schnell maximalen Abstand suchen um den Laufweg der Adds die nach Ende des Debuffs auf einem spawnen so lang wie möglich zu halten. Nutzt man die Beinplatten so sollte man einfach nur laufen und nicht den Sprung verschwenden. Mit Sweeping Strikes sollten die Adds schnell schmelzen. Erreichen sie den Boss so wird er geheilt. Man kann alle mit Kniesehne versehen und mit Shockwave weitere 3s Zeit gewinnen. Warbreaker und Bladestorm sind nur einmal verfügbar. Ansonsten sollte je nach Einteilung mindestens bei 1 Pack KR (Trommeln) laufen. Wenns zeitig hinhaut beim Pull alle CDs auf den Boss solange BC für die Adds wieder bereit ist. Hier gehts dann wirklich auch um maximalen Schaden auf den Boss außerhalb vom Burst, denn der (BC) geht zum Großteil nur auf die Adds. Viel Glück dabei, ich werd ihn wohl heute Abend nochmal angehen. Bisherige Kill-Videos (die Amis warn n Tag früher dran): https://www.youtube.com/watch?v=KuIK9zfvqeE US https://youtu.be/2sxlKCFwvWQ DE Selbst inzwischen auch geschafft: https://www.twitch.tv/videos/133736884Nightstalker19 08. Aug
08. Aug Verwirrt über Stats und Co Hey ho =) Ich bin gerade etwas irritiert... War gestern das erste mal Grabmal NHC tanken und habe tlw echt fürchterlich auf die Zwölf bekommen und dachte manchmal: Joa, entweder reichen meine CD oder ich falle um... Ich glaube mein Problem sind meine zu niedrigen Lebenspunkte. Denn der Druiden-Tank bei uns besitzt mal eben das doppelte und ist dadurch natürlich um einiges stärker. Bei mir bekommen die Heiler direkt Schweissausbrüche :(Schildelfe6 08. Aug
07. Aug Raidbot Sim-wert vs Real???? Hall Stählerne Kollegen, ich hab mich die letzten Wochen etwas in den Arms eingearbeitet. Mein Main ist eigentlich ein Hexenmeister mit dem fahre ich als Beispiel im LFR Raid ca 800-900k DPS Overall. Das Equipe ist relativ gleichwertig zu meinem Krieger mittlerweile, mir geht lediglich noch die letzte Stufe der Waffe ab beim Warri (denk das das aber keine 200K ausmacht. Mein Problem ist mit dem Hexer komm ich spielend auf diese DPS Mit dem Krieger hier hänge ich bei so ca 600 K Dps rum wobei ich meinen Krieger jetzt über Raidbot gesimt habe und eigentlich ein DPS Wert von 904 K Theoretisch möglich wären. Ok ich weiss Simcraft sind Theoriewerte und weichen oft gut ab aber 300K weniger und im Verhältnis zu meinem Hexer auch 200K kommt mir doch ein wenig viel vor. Ich mein ich beachte die statsgewichtung und Rota nach Noxic und Icy Vain also MS auf Ablink immer Kolossales Schmettern auf Uptime ich hab es schon mit Rend und ohne versucht und zerschmettern als filler. Das einzige wo ich mir unsicher bin ist ich nutze Kampfschrei nicht nach 1 Minute sondern warte immer bis Klingensturm aktiv ist genauso wie Kriegsbrecher diese 3 Skills nutze ich immer zusammen... Ist das vielleicht ein großer Rota Fehler? Sollte ich Kriegsbrecher und Kampfschrei tatsächlich auch immer auf Ablik halten also immer aktiv sobald möglich??? Und in der Execut Phase läuft bei mir immer 2x Execute eimal MS wenn Kampfschrei ready dann nehme ich den dazu und Kollosales Schmettern auch uptime alles andere lass ich von der Rota dann weg??? Kann mir d ein erfahrener Arms Krieger evtl. auf die Sprünge helfen wo ich da evtl. einen Fehler haben könnte? Danke schon malTûrok8 07. Aug
07. Aug Wütender Schlag Hallo hab eine frage ist es normal das Wütender schlag 4,2 sek abklingzeit hat ? ich bin mir sicher seit ich level 100 bin ist es auf 4,2 sek gegangen vorher war es auf 1,5 :/Apocry2 07. Aug
07. Aug Fury , Arms ? Heyho Was ist denn derzeit , und auch mit 7.3 angenehmer zu Spielen ? Arms oder Fury ? Hatte damals ne weile den Arms FR Spec gespielt, aber seither nicht mehr wirklich. Mit den Änderungen die nun kamen wie sieht es da aktuell den aus ?Baratheos13 07. Aug
07. Aug Welches ist der zuverlässigste Guide für waffenkrieger Hallo zusammen, Ich würde gerne einen Krieger leveln und suche somit einen zuverlässigen Guide auf den ich mich verlassen kann um den möglichst besten Schaden machen zu können denn was die Werte angeht gehen viele Guide mit ihren Meinungen auseinander.Dies geht leider auch für Rotation. Danke schon mal im VorausFarrassima3 07. Aug
05. Aug Arms nerfs incoming Nerfs zu unseren mit Abstand 2 besten Legendaries werden kommen: Warrior Arms The Great Storm's Eye damage bonus per stack reduced to 2% (was 4%). Ayala's Stone Heart now procs 40% less often for Arms Warriors. Quelle: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20758095874?page=1 Was haltet ihr davon? Also ich bin traurig!Prain37 05. Aug
05. Aug Verwüsten (Talent)....was muss ich beachten Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mal wieder mein Krieger ausgepackt (in Legion noch garnichts mit dem gemacht). Da ich mich sehr fürs Tanken begeistere werde ich auch selbigen Talentbaum spielen. Das talent "Verwüster" scheint mir eine gute Wahl zusein. Nun habe ich allerdings von verschiedenen Seiten gehört, das dieses Talent recht komplex sein soll und man dafür ne Weakaura brauchen soll. Kann mir mal jemand erklären was es damit auf sich hat? Was macht dieses Talent so "speziell"? Danke schonmal für AntwortenHardbáse3 05. Aug
05. Aug Tank BoE Items immer noch top? Hi Schwarmintelligenz Bin jetzt frisch 110 mit meinem Tank und ich frage mich, was ich an Equip zum pushen kaufen kann? Die Guides sind alle nicht auf dem "aktuellen Stand". Die Gänsefüßchen setze ich bewusst, da ich einfach mal davon ausgehe, dass sich nicht so viel geändert hat. Nun kann man ja zumindest für den Anfang die Darkmoon Card und den Hals kaufen. Sind die zwei Items immer noch top, oder sollte man sich anderweitig umschauen?Pucklmuck5 05. Aug
04. Aug Warum simmt Arms nicht für deutlich mehr als mein Fury? Mein Arms mit frischem T20-Tierset: http://www.askmrrobot.com/wow/simulator/report/d0f8762872244d369cfa91a45c9292e9 Mein Fury mit frischem T20-Tierset: http://www.askmrrobot.com/wow/simulator/report/1c4d93b19e8046ef9c1e518eba2aa856 Mein Fury mit T19.5-Gear (alter Main seit Legion-Release): http://www.askmrrobot.com/wow/simulator/report/225fb3cf977f4e9e933efe63b5d57b48 Klar, das Gear für meinen Fury war zu T19-Zeiten schon ganz nett, aber ich dachte, dass man für Arms praktisch nur das T20-Tierset braucht, um den Fury klar zu überholen. Was dann auch ziemlich krass ist, ist dass mein Fury mit T20-Tierset aber crap Legis mehr simmt als mein Arms. Ich habe halt auf dem Fury alle Traits und auf dem Arms nicht, aber auf dem Arms habe ich schon alle bis auf den letzten Goldtrait, die den Schaden erhöhen. Macht der letzte (stackbare) Trait so viel aus? Relikte sind auch ähnlich, wobei die Relikte beim Fury von der Art her BIS sind und beim Arms nicht. Hatte mir vom Switch mehr erwartet.Aruin7 04. Aug
04. Aug Der Ansturm des Drachen Sers, Da ich gerne mal den Flaggenträger in den Schlachtfeldern übernehme muss ich mich hier mal über dieses Talent auslassen. "Wovon faselt der Gnom?" Ich rede vom 50er Ehretalent für Schutzkrieger welches einen eine gewisse Distanz vorwärtsstürmen lässt und dabei lästige Widersacher das Fliegen lehrt. Knackpunkt ist dabei die "gewisse Distanz". Während man innerhalb der Stützpunkte eine gute Strecke zurücklegt ist sie draußen und auf unebenen Gelände merklich kürzer. Manchmal kommt man kaum von der Stelle, was einen verwunderte Blicke des mitlaufenden Privatheilers einbringt. Da ich mir nicht vorstellen kann dass das so sein soll, bitte ich um Ausbesserung. Gruß, Ein grantiger Gnom.Wimbly0 04. Aug
03. Aug Fury oder Arms? Neuer Char Hallo liebe Kriegergemeinde. Ich spiele normalerweiße Sub Rogue und habe mir mal nach langer Krieger Abstinenz meinen krieger auf 110 gebracht und wie zu sehen ist schonmal ein bissel grundgear erfarmt. Jetzt hab ich als fury gelevelt und dps ist mangels 3ten reliktslot noch bissel schlecht. Überlebensmäßig beim Worldquest farmen bekomm ich doch schon arg auf die mütze und der selbstheal fehlt ein wenig. Jetzt ist meine frage obs mit arms nicht etwas besser läuft was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe. Jetzt wollte ich mal ein wenig pro und contra zu den specs von erfahrenden krieger spielern und Empfehlungen erfragen. P.s ich will natürlich wenn der ausrüstungsstand passt später etwas raiden nhc und auch hc. Liebe GrüßePwndyourface26 03. Aug
02. Aug Arms Execute Hiho, Wie der Titel schon verrät, geht es um unseren Execute. Mein Problem ist, das meine Durchschnittshits immer so bei 1,2-1,3 Mio liegen. Wenn ich mir dazu aber andere Krieger anschaue liegen die so bei 1,6. Grundsätzlich is es ja nicht schwer die eine Taste zu drücken, aber wie execute man jetzt richtig?^^ Execute durchspammen oder immer warten bis man 36( MT 39) Wut hat, oder bei guten proccs auch ma nen CS usen um den dmg zu erhöhen?!? Ich weiß das viele Faktoren da mit reinfließen wie Gear, Legy und Werte etc, geht mir aber jetzt nur mal ums Allgemeine. Wäre froh wenn es zu ein paar guten Anregungen kommt ;)Sanchoqt10 02. Aug
02. Aug Mannoroths Hauer - Farm Hallo zusammen, nachdem ich im englischem Forum den Aufruf gefunden habe Mannoroths Hauer zu farmen, dachte ich eine solche Nachfrage ebenfalls im deutschen Forum zu stellen. Zum farmen benötigt ihr Kriegsembleme bzw.Geringe Amulette des Glücks. Die Hauer droppen auch in WoD, jedoch mit einer sehr geringen Dropchance - wie es in MoP der Fall war. Die Idee ist es, eine Gruppe auf die Beine zu stellen, die regelmäßig / täglich Garrosh vermöbelt, bis die Hauer droppen bzw. im Extraroll dabei sind. Link zur Idee im englischen Forum: http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/14381378762?page=1Goktrash29 02. Aug
01. Aug Makrofehler Hallo zusammen Ich habe mir dieses Makro vom "Arms Compendium" erstellt: #showtooltip /cast Battle Cry /cast Bladestorm Nur leider funktioniert dies nur Teilweise, jedes zweitemal macht er nur den Battle Cry und lässt den Bladestorm aus. Kann mir jemand sagen was da falsch ist? GrüsseZuegii4 01. Aug
01. Aug Mache einfach keinen Schaden Hi Leute, Ich mit max Lvl nur Tank gespielt, ich hatte jezt jedoch wieder mal Lust DD zu spielen, hab mich dann im LFR angemeldet gestern (Dienstag) und heute und im Grunde mache ich gar keinen Schaden, im Grabmal fahre ich bei Bossen 250k Schaden mMn lächerlich. Das Equip ist nicht Top die meisten Teile sind auch von meinem Tank. Jedoch mit meinem UH DK mit denen ich auf Werte gar nicht achte keine Verzauberung habe und keine Steine fahre ich an Bossen im LFR so 600-700k DPS. Mit meinem Jäger der Item lvl 875 hat und nur das Kopflegendary (alos Dreck) und genau so wie der DK keine Verzauberungen, Steine fahre ich zwischen 450-680k DPS. Ich bin kein Spieler der aus den Klassen alles raus holt spiele weder mit Weak Auras noch haue ich den Burst raus wenn etwas Procct etc., aber der Schaden des Arms ist einfach nur.... RL Freund meinte mit dem Equip müsste ich laut logs so ca 700k fahren demnach bin ich nicht einmal annähernd dran. Ich fange so an Sturmangriff, Kampfschrei, Kolossales Schmettern Tödlicher Stoss, Verwunden, Überwältigen wenn procct und Klingensturm wenn bereit..... Hoffe ihr könnt mir helfen eventuell mache ich was komplett falsch, wie gesagt bei den anderen zwei Klassen bin ich zufrieden mit dem DMG (für manche bestimmmt zu wenig aber wie ich schon oben schrieb, ich hole nicht alles aus meinem Char raus, dies ist mir bewusst)Valkya6 01. Aug
31. Jul Arena 2v2 vs Frost / Arkan Mage Hallo, was macht man da als Warri wenn man kein Support vom Heal bekommt? Garnix oder? x) Nach 5 Minuten in denen ich auch hätte AFK gehen können hab ich keinen von den beiden was tun können. Und wenn ich dann doch mal das Schild weg gehaun hatte sind sie die fehlenden 10% reggen gegangen wärend ich natürlich im dauer CC, Root, etc war.Týrás0 31. Jul
31. Jul Hohe Gegenstandsstufe oder Tempo&Meisterschaft? Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in WOW und wollte fragen, worauf ich mich beim "Hochgearen" konzentrieren sollte. Beim Nethersplitter-Händler habe ich die 880/885-Teile erworben. In vielen Krieger-Guides sehe ich immer wieder andere Prioritäten von den Stats her - da ich bei den Talenten auf Verwüster gehe, merke ich den Tempo-Unterschied sehr, aber auch, wieviel weniger Schildschlag dann crittet. Ich spiele alle 3 Spezialisierungen aktiv und hätte gerne ein "Mittelmaß" dafür, da meine Beutelchen schnell voll werden. Hier ein Screenshot von zwei Zusammenstellungen: https://prnt.sc/g1si1r Liebe Grüße, AntonAntonjj5 31. Jul
31. Jul Welches legendary für Furor Krieger? Hallo :) Ich hab leider kein Subthread gefunden zu dem dieses Thema anspricht, zumindest nicht vom aktuellen Stand. Ich habe insgesamt 5 Legendaries. Benutze momentan Kopf und Rücken für mehr Wut generation jedoch habe ich heute Seele des Schlachtenfürsten bekommen den neuen Ring, ich habe mir gedacht mit dem anderen Ring den ich glücklicherweise auch besitze könnte ich Hinrichten wieder valueable to use machen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Kombination gemacht? Ist die Helm Rücken Kombination immer noch die beste? Danke für die Hilfe. :)Heilbulle4 31. Jul
29. Jul Ordenshallen Talent "Für Ruhm und Ehre" "Für Ruhm und Ehre Gewährt Euch die Fähigkeit, innerhalb des gefährlichen Zirkels des Ruhms die Truhe mit Reichtümern aus der Himmelsfeste zu sehen. Ringt mit den anderen Kriegern um die Chance, ein Mal pro Woche ihre Reichtümer zu erbeuten." Ich habe bisher leider keine Truhe ausmachen können. Kann hier jemand weiter helfen?Yanthir6 29. Jul
29. Jul Schädel von Nithogg erledigtLíncheen1 29. Jul
28. Jul Krieger Ordenskampagne Moin, ich kriege irgendwie keine Folgequests mehr, meine letzte war glaub ich, dass ich von Xe'ra irgendwie telepotiert wurde und ohnmächtig in Dala aufgewacht bin. Nun kommt nichts mehr. Hat wer ne Idee was ich machen muss?Streichholz12 28. Jul
28. Jul Raidbots oder MrRobot? Welche der beiden Seiten nutzt ihr, und warum? Bin gerade ein wenig unschlüssig, da mir z.b beide Seiten in Sachen Trinkets andere Versionen anbieten. Bei MrRobot soll ich z.b meine Konvergenz ablegen, bei Raidbots ist es stärker als mein "Ersatz" Trinket. Womit fahrt ihr am besten?Coconutjoey3 28. Jul
27. Jul Logs.. Suche wem der den Arms total beherscht und ich sage mal so gute logs fährt der mal über meine schauen kann xandor#2436Rylo0 27. Jul
27. Jul Fury T20 Hallo ich spiele etwas mein Krieger und überlege die ganze zeit ob das T20 sin macht und wenn ja 2er oder 4er und welche teile. Soll man den t19 2er mitnehmen, oder geht das eh nicht wegen den Leggys. Verändert sich durch das T20 die Stat Prio. Tut mir leid so viele fragen und bestimmt gibt es X beiträge darüber. Ich hoffe ich werde nicht down gevotet. Und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und TipsChillmaster26 27. Jul