Frostwolf

3Std. Holy Paly 960 sucht für jetzt und BfA Guten Tag liebe WoW-Gemeinde, da BfA ja langsam immer näher rückt und meine Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, suche ich auf diese Weise eine neue Raidgilde für jetzt und BfA. Erstmal paar Worte zu mir: Ich bin 25 Jahre jung und arbeite in der Pflege, dennoch bin ich zu 90% bei den Raids dabei. Ich kenne meinen Dienst immer mind. 4 Wochen im voraus und kanns somit gut planen. Am liebsten wäre es mir wenn der Raid ab 19.30 Uhr anfangen würde (bzgl. RL und so :D) deswegen ist es auch schwer für mich etwas zu finden. Ich komme mit Konstruktive Kritik zurecht, aber cholerisches rumgeschreie ist nicht so meins, Pünktlich sowie Zuverlässig gehört ebenfalls dazu. Ich besitze TS sowie Headset und eine Stimme und weiß diese zu nutzen. Ich spiele seit BC habe damals mit einem Hunter angefangen habe mich jedoch entschlossen dem Licht zu dienen (jaja Lore und so) seitdem spiele und liebe ich meinen Paladin. Meinen kleinen Pala habe ich zuvor immer Retri gespielt und Sec Specc Holy, als jedoch Legion rauskam habe ich festgestellt wie sehr mir das heilen mit dem Paladin gefällt. Aktiv geraidet habe ich anfang Cata mal mehr mal weniger erfolgreich. Das möchte ich jedoch ändern, aber wie man weiß ist dies alleine schwer. Zudem habe ich ebenfalls Interesse an M+ und PvP (raiden gefällt mir aber besser) Derzeit habe ich mit meinem Holy 77 Traits, alle BiS sowie normalen Leggys (nein Vision wollte noch nicht droppen), einen GS von 960 +/- paar GS jenach Gear, zudem besitzt der Retri Specc alle relevanten Leggys und 74 Traits in der Waffe sowie einen GS von 960. Beim Retri fehlt leider das DD Trinket von Argus. Ich halte meinen Char instand und versuche das bestmögliche rauszuholen sprich VZ, Food, Flask, Prepot (ja sogar als Heal pre Potte ich). Mein derzeitiger Stand vom Raid ist Nhc/Hc clear und 6/11 Myth down. Leider ist so manche Lust auf RND Raids sowie M+ etc im Nether verloren gegangen, daher steht mein Pala vierl in Dala rum und dreht Däumchen. Falls Ihr einen Holy/Retripaly sucht und ich euer Interesse irgendwie geweckt habe oder Ihr Fragen an mich habt, dürft Ihr mich gerne bei Battle.net adden: Skye#2962 Ich wünsche euch allen guten Loot in Raids,M+ oder im PvP, habt einen schönen sonnigen Tag :) MfG Skye/HeeliHeeli0 3Std.
8Std. Special Network sucht für Neuaufbau Ehemalige Raid Gilde von 2013 bis 2017 (Mitte 2017 den Betrieb eingestellt) sucht für Neuaufbau (bei null beginnend) der Gilde und den dazu gehörenden Raid Member. Nach Streitigkeiten und unterschiedlichen Ansprüchen hat sich die Gilde Mitte 2017 aufgelöst. Nun wage ich einen Neuanfang. Ziel ist es den HC Content zu clearen und sich an den Mythic Content heran zu wagen. Die Gilde soll nicht als Raid Gilde gedacht sein wo man die Leute nur zum Raid sieht, eher als Gilde die Raidet so war der Gedanke als sie 2013 gegründet worden ist. Ich suche Spieler die noch Spass am Spiel haben, die es leid sind in Gilden zu sein wo das Spiel nur auf den Raid und den Mythic Content fixiert ist. Klar macht Raiden Spass HC clearen und schauen wie weit man im Mythic kommt aber unbedingt Mythic clearen??? Nein den Stress muss man sich nicht machen... entweder es klappt oder nicht. Ich brauche Leute für die Raidleitung (Raidlead und Co-Raidlead) und die Gildenleitung (Gildenrat und Offis) Denke so an 2 Raidtage.... aber da werde ich mich an die halten die mir beim Neuaufbau helfen. Zu mir selber spiele seit BC und bin 34 Jahre alt. Spiele ausschliesslich meinen Hexer. Was mich persönlich aufregt... Spieler die ständig fehlen oder durch Soziale Inkompetenz auffallen. (Neopotan) Raid Historie MOP T15 Thron des Donners (12/12 NHC) T16 Schlacht um Oggrimar (12/14 HC) WoD T17 Hochfels (2/7 Mythic) T17 Schwarzfelsgiesserei (2/10 Mythic) T18 Höllenfeuerzitadelle (1/13 Mythic) Legion T19 Der Smaragdgrüne Alptraum (7/7 Mythic) T19 Die Prüfung der Tapferkeit (3/3 HC) T19 Die Nachtfestung (2/10 Mythic) Neopotan#2649 (Gildenmeister & Gründer)Neopotan2 8Std.
2T [9/11M] Ritter im Piratenkostüm heuern an! Jetzt auch X-Realm-Recruiting Moin Moin! Die Ritter im Piratenkostüm heuern an! Wir suchen zuverlässige Leute um unseren Myth-Raidkader auszubauen. Aktuelle wird gesucht nach: Warri Mage Hunter Warlock DK-DD Windwalker 1-2 Heal (Druid/Mistweaver/Pala) Natürlich könnt ihr uns auch ansprechen wenn ihr etwas anderes spielt - bring the player not the class! Wir bieten: - Familiäres und angenehmens Raidklima - 2 Mainraids pro Woche (Montag und Donnerstag 19:00-22:00 Uhr) - Zusätzliche, organisierte Normal/Twink Raids - M+ Runs - aktive Mitglieder für's PvP/questen/leveln etc. - eine Community die auch außerhalb von Azeroth aktiv ist Wir erwarten: - mindestens Artefaktwaffe auf 75 - Durchschnittliches iLvl von 960+ - Mythic Raid XP (min. 5/11) - Lernfähigkeit - Klassenverständnis - Loyalität und Pünktlichkeit - Anständige Raidvorbereitung - Interesse an Aktivität auch außerhalb der Raids Falls wir dein Interesse geweckt haben und du unseren Erwartungen gerecht wirst freuen wir uns über deine Nachricht. Bei Fragen adde Etherion#2255 oder Demorien#2429. Bis dahin!Dissozial50 2T
4T Käfig voller Helden sucht neue Mitglieder Käfig voller Helden, wir suchen Dich! Der Käfig voller Helden beginnt einen neu Aufbau. Wir suchen Leute die Lust am gemeinsamen Spielen haben und denen es nicht darum geht möglichst schnell alle aktuellen Raids auf Mythisch zu clearen. Bei uns steht der Spaß, das Miteinander, gegenseitiges Verständnis und Unterstützung im Vordergrund. Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir gemeinsam erfolgreich sind um im Spiel weiterkommen. Bisher haben wir den aktuellen Raid im Nhc clear. Aus verschiedenen Gründen hat sich nun leider unser Raidkader aufgelöst und wir suchen alles um gemeinsam neu durch zu starten. Du spielst Wow, weil du eine nette Zeit mit anderen Leuten haben möchtest? Du spielst Wow, weil du dich auch gern mal nett über alles Mögliche im Teamspeak unterhältst? Du spielst Wow, weil du ohne Zwang und Druck neue Dinge erforschen und erreichen möchtest? Dann dürftest du bei uns richtig sein!! Es ist uns egal ob du ein absoluter Neuling oder ein erfahrener Gamer bist. Dein GS interessiert uns nicht, denn den kann man gemeinsam auf und ausbauen. Du suchst eine Gilde die Verständnis fürs Reallife hat, die weiß das Wow nur ein Spiel ist und die es absolut ok findet, wenn du mal nicht dabei sein kannst oder möchtest? Dann dürftest du bei uns richtig sein!! Wir hoffen, dass wir viele nette Leute finden, mit denen man gemütliche Abende verbringen kann ohne Druck oder Verurteilung, weil man irgendwas nicht geklappt hat. Es steht absolut der Spaß im Vordergrund. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns. Battletag: Topdealer#21910 + Seraniya#2920Seraniyâ5 4T
5T | aggressive | sucht erwachsene 2k+ pvp Spieler. Hallo liebe Community | aggressive | sucht trainierte und wenn möglich erfahrene high rated Arena / RBG Spieler. Wir sind eine Gruppe von erfahrenen rated PvP Spielern auf Frostwolf. In der Gilde gibt es Gladiatoren und multi-heroes und eine wirklich freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft. Wir suchen geistig erwachsene, freundliche Spieler, die keinen Ego-Trip schieben und nicht bei den kleinsten Unebenheiten in Wutausbrüche verfallen. Toxic und asozial gibt es hier nicht. Das könnt ihr auf frostwolf woanders machen. Wir suchen leute die nicht nur rumschwafeln sondern aktiv ihre ratings pushen wollen. Es wäre super wenn ihr 2k+ Erfahrung in Arena oder RBG habt, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist Spaß am und Aktivität im PvP ((auch mythics+ (alt) raids etc. sind bei entsprechender Erfahrung kein Problem). -- Ein Mikrofon für TS / Discord sollte vorhanden sein-- Was könnt ihr erwarten? - Discord Channel - Eine der besten Communitys im Spiel (ihr werdet nicht wüst beschimpft wenn ihr mal einen Fehler macht) - Spieler mit high rated PvP Erfahrung von der Beta, Vanilla Rank 14 bis Legion - Die Chance viel über PVP und Teamwork zu lernen - RBGs, Arena, aber auch PvE Möglichkeiten Ansprechpartner: Galva Battletag: STONEgolem#2117 Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß im Spiel! .Galva32 5T
16. Mai [H] Suche hc Antorus sellrun heute/morgen Hallo, ich suche für heute Abend (Mittwoch 16.05) oder Morgen Abend (Donnerstag 17.05) einen Antorus hc sellrun. Wichtig wäre mir hauptsächlich das die Schurken-set tokens von keinem anderem "sellruner" beansprucht werden und dementsprechend an mich geht. Schreibt mir hier einfach die Zeit/Preis vom Raid und wen ich kontaktieren soll. LgGixet0 16. Mai
12. Mai [H] <pathetic> Thrall (10/11M) sucht Jetzt auch X-Realm-Recruiting Wir die Wochenend-Gilde <pathetic> sind derzeit wieder aktiv auf der Suche nach engagierten und motivierten Spielern, die spielerisch vorne mitspielen wollen. Und mit etwas Zeit am Wochenende möglichst viel erreichen möchten. Unsere Raidzeiten: Freitag 21:00 Uhr - 24:00 Uhr Samstag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Aktuell suchen wir nach: Tank Heal 1-2 Melee DPS Range DPS Wenn die Leistung stimmt nehmen wir auch Spieler auf Slots auf, die bereits besetzt sind. Wir bieten: - Familiäres und angenehmens Raidklima - 3 Mainraids pro Woche (Freitag 21:00 - 24:00 Uhr + Samstag und Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr ) - Zusätzliche, organisierte Normal/Twink Raids - M+ Runs - aktive Mitglieder für's PvP/questen/leveln etc. - eine Community die auch außerhalb von Azeroth aktiv ist Wir erwarten: - mindestens Artefaktwaffe auf 75 - Durchschnittliches iLvl von 960+ - Lernfähigkeit - Klassenverständnis - Loyalität und Pünktlichkeit - Anständige Raidvorbereitung - Interesse an Aktivität auch außerhalb der Raids Falls du Interesse oder Fragen hast und einen Gear Score von 960+ sowie Antorus EP besitzt kannst du dich gerne bei folgenden Personen melden: Grmz#2248 oder psyclon#2428 Bis dahin!Kous3 12. Mai
12. Mai [H] HarlekinZ [PvP-Recruitment] Lok'tar ogar... Für die Horde! Der PvP-Clan "HarlekinZ" sucht noch Verstärkung für gildeninterne, RBGs, Arenen sowie Openworld PvP in einem realmübergreifenden Pool aus Spielern mit Beginner - HighXP! Schließ dich uns an! WE WANT YOU! Wir suchen: Wir suchen allgemein PvP-Spieler, die unsere Aufnahmekriterien erfüllen und in unser Social-PvP-Community Konzept reinpassen. Auf den unten genannten Realms werden Offiziere mit RBG-Xp und Gildenengagement gesucht RBG: Eine Gildeninterne Stamm ist aktuell wider im Aufbau und wir bewegen uns im XP Bereich von +/- 2k aufwärts. Dafür gesucht, wird unten gelistet. Über uns: HarlekinZ ist ursprünglich eine PvP-Gilde vom Realm Azshara. Die Lage auf unserem Server sowie allgemein auf der Hordenseite hat uns zur Expansion gezwungen. Nun nennen wir uns PvP-Clan und sind auf folgenen Realms vertreten, auf denen wir rekrutieren: HarlekinZ-Azshara/Krag'jin HarlekinZ-Blackrock HarlekinZ-Blackmoore HarlekinZ-Frostwolf HarlekinZ-Eredar Die ausgegrauten Gilden sind aktuell Inaktiv und warten darauf wieder aufzuleben [Offiziere GESUCHT!]. Aufnahmebedingungen: Characterstufe: 110 Arena o. RBG - AV: min. 1750 Arena oder 1800 RBG Arena Char-Xp: min. 1600 Du gehörst auf deinem Realm keiner anderen PvP-Gilde anRegeln: Geht vernünftig mit euren Mitspielern im TS, sowie im Gildenchat um. Persönliche Angriffe werden nicht geduldet, egal in welchem Zusammenhang. Die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem Realm ist nicht gestattet. Dies trifft nicht zu wenn, Bsp: Main tritt uns auf Blackrock bei, Twink ist aber vor dem Beitritt der Mains in einer PvP-Gilde auf Blackmoore gewesen und/oder umgekehrt. Eine Ausnahme ist ebenfalls die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem anderem Realm als dem, auf dem ihr bei uns seid. Aktuell gesucht: Wir suchen aktuell ALLES. Wir brauchen Personal! Für RBG-Main gesucht: Hierfür nur Spieler ab min 1,8 RBG Xp oder 2k Arena Char-Xp. Druide: Gleichgewicht Wiederherstellung Dämonenjäger: Rachsucht [FC] Hexenmeister: Gebrechen Jäger: Krieger: Magier: Mönch: Windläufer Paladin: Heilig Priester: Schatten Schamane: Schurke: Todesritter: Kontaktmöglichkeiten: Kontaktiert uns Ingame wenn wir online sind, via PN oder hier: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359?page=2#post-35 We are HarlekinZ. We are Legion.We do not forgive.We do not forget. Expect us!Kimuriel12 12. Mai
06. Mai [ANG] Rekrutiert! [Only - PvP] Hallo! Wir, die erfolgreiche PvP Gilde [ANG] sucht nach Verstärkung. Wir haben bei einigen Klassen wenige zur Verfügung und wollen dieses ändern. Zunächst etwas über uns: Wir sind eine PvP Gilde die schon seit 1997 besteht und wir haben mehrere MMO's zusammengespielt und waren stets PvP-orientiert. Wir suchen erwachsene und kompetente Personen die uns in den Rated BG's unterstützen. Klassen die gesucht werden inkl. deren Aufgaben Most Wanted: ab 2k ACM oder ab aktives 1800/1900cr + Alles, egal was ihr spielt, wir brauchen Personal! WAS WIR VON EUCH ERWARTEN: [x] Viel BG und Teamerfahrung (100k kills wäre da zB etwas um seine Erfahrung zu belegen, aber kein muss, fungiert hier nur als beispiel) [x] Ein funktionierendes Mikrofon und die Fähigkeit dieses zu benutzen [x] Selbstvertrauen (ich kann das nicht gibt es nicht) [x] Teamfähigkeit (Kommunikation und sich selbst ins Team einbringen) [x] Zeit [x] Communitydenken - du bist nicht der wichtigste Punkt - Das Team ist es [x] Kritikfähigkeit. Bitte keine Leute die anfangen zu weinen wenn ein böses Wort fällt. Beim PvP spielen sind Emotionen dabei WAS WIR EUCH BIETEN [x] 1 Ts3 Server mit unendlich Usern und mehreren Terrabytes Upload [x] eine gesunde Community mit vielen sozialen und kommunikativen Personen [x] eine professionelle BG Leitung [x] Die Möglichkeit vieeeeeel Theorie über GruppenPvP zu lernen [x] Daily RBG Stream's WAS WIR IN ZUKUNFT VOR HABEN: [x] wir wollen jede Season so positiv wie möglich abschliessen ! Ansprechpartner für Bewerbungsfragen oder generelle Fragen: Myviiftw - BTag: Myvii#2625 Adiuviaz - BTag: Awesome#2296 Viel Glück und Erfolg bei Eurer Bewerbung, wir freuen uns auf euch! Liebe GrüßeMyviiftw137 06. Mai
06. Mai [H] unchained 11HC/4Myth | 2-Tage Mo+Do 20:00-22:30 Hallo Leute, wir sind eine österreichische bzw. deutsche Gilde, die im November 2011 von vier RL-Freunden gegründet wurde. Urspünglich sind wir auf dem Server Frostmourne entstanden und im Jänner 2013 auf Frostwolf gewechselt. Viele unserer Mitglieder und auch die Gildenleitung besteht zu einem Großteil aus ehemaligen Hardcore-Raidern, die sich nun zum Ziel gesetzt haben, wieder den Spaß und das Miteinander in den Vordergrund zu stellen. Der "harte Kern" spielt seit der Beta und hat schon alles miterlebt und daher viel Erfahrung und eine gewisse Gelassenheit und Ruhe entwickelt. Unser Ziel ist es eine angenehme Atmosphäre für alle Gildenmitglieder zu schaffen und uns mit einem relativ geringen Zeitaufwand, von zwei Raidtagen in der Woche, trotzdem erfolgreich durch den Content zu spielen. Es sollen vor allem auch arbeitende/studierende Gamer halbwegs verträgliche Raidzeiten bei uns erwarten dürfen, damit auch das RL nicht allzu kurz kommt. Trotzdem sind wir Zocker aus Leidenschaft und versuchen beides unter einen Hut zu bekommen. Antorus 11 / 11 HC 04 / 11 Myth Ziel für Antorus: Mythisch soviel wie geht in der kurzen Raidzeit! Raidzeiten Montag 20:00 - 22:30 Donnerstag 20:00 - 22:30 Wir suchen 1 Healdudu , 1 ranged DD's Was wir von dir erwarten: Du bist... - zuverlässig (!!) - volljährig oder verhältst dich wenigstens so - kritikfähig und versuchst selbstständig deinen Mainchar immer am Optimum zu halten - im Stande einen Raid von mehreren Stunden ohne größere Unterbrechungen zu bewältigen - da wir nur zwei Raidtage haben, wird eine Anwesenheit von >90% erwartet (Urlaube etc. sind davon natürlich ausgenommen) - im Besitz einer stabilen Internetleitung und einem potenten PC, der flüssiges Spielen ermöglicht Was wir dir bieten: - Organisierte Raids (je nach Content an zwei bis drei Tagen) - TS³ - Sinnvolle Lootverteilung durch die Raidleitung bzw. bei Bedarf auch Personalloot - Angenehme Gildenatmosphäre - alle eure Twinks können in die Gilde - alle eure Freunde ebenfalls, wenn sie sich entsprechend eingliedern können Ingame Rhooky (Rhooky#2361) oder Aproxxmk (Aproxx#2155) oder Sharrax (Sharrax#1605)Rhooky14 06. Mai
03. Mai Goldtausch Hallo, habe wieder ein paar Goldstücke zu viel auf dem Server Aegwynn Allianz Seite und möchte dieses gegen Gold auf dem Server Frostwolf oder Blackrock Horden Seite tauschen. Anhand der alten Beiträge könnt ihr nachlesen das alles gut über die Bühne gegangen ist. Wer Interesse hat kann mich gerne über B-Net: Abbatou#2683 erreichen.Abbatou3 03. Mai
02. Mai Hunter sucht Raid Wie der Titel schon sagt suche ich für meinen Hunter einen Antorus Raid 1 oder 2 Raids pro id wären gut Zeit habe ich von Montag bis Donnerstag solltet ihr also auf der suche nach einem Range DD sein würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet Ich habe in der Beta mit WoW angefangen bin also wipe resistent :D und auch lernfähig meine xp ist aktuell 10/11 Myth hier noch ein Link zu meinem Hunter und mein BTag https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Kouseiyaqt KouSeiya#2436Kous1 02. Mai
26. Apr [H] Ruf der Loa rekrutiert ! Wir die Gilde Ruf der Loa suchen aktuell Leute für den Raid, Mythic+ und allgemeinen Unsinn, wir sind ein Haufen aus aktuellen und alten Veteranen und wollen fix HC clearen um dann in BfA voll durchzustarten. Gesucht wird: - 1xTank - einige Heiler - und DD´s Unsere Raidzeiten: MI/DO 20:00 - 23:00 Melden könnt ihr euch bei Bigshiks#21478 (Zamzas) Cango#2668 (Adariell, Cango)Adariell3 26. Apr
19. Apr 03/11 M; 1-Tag-Raid Praetorîaner suchen DDs + 1 Heal Hallo Zusammen! Wir, die Horde-Gilde "Praetorîaner" auf Frostwolf, stocken unseren Raidkader auf! Wir öffnen unser Recruitment zur Zeit für alle Klassen. Verstärkt suchen wir: - Range DDs - 1x Melee DD - Heiler Falls Dein Wunsch - Raidplatz jedoch schon besetzt ist, solltest Du flexibel genug sein auch deinen offspec (DD/Tank/Heal) zu spielen, damit wir Dich leichter in den Kader integrieren können. Zu uns: Im Vordergrund steht bei uns der gemeinsame Spaß am Spiel. Wir sind eine familiäre Gemeinschaft bei der das Miteinander an erster Stelle steht. Unsere Gilde besteht aus einem fröhlichen und hilfsbereiten Haufen von Leuten, die zwar hoch motiviert sind, aber nicht immer so viel Zeit haben. Deshalb beschränken wir uns auf einen Raidtag in der Woche und wir versuchen damit so viel zu erreichen wie möglich. Außerhalb unseres "Main-Raids" finden sich aber auch immer Leute für Mythic+, Arena, BGs, Twink-Raids und so ziemlich alles worauf gerade jemand Lust hat. Raidzeit: - Sonntag 18:45-22:00 Aktueller Progress-Stand: - AtbT mythic: 03/11 ältere Raids: - ToS Mythic: 4/9 - NH mythic: 6/10 (Krosus/Tichondrius/Bota) - ToV heroic: 3/3 - EN mythic: 4/7 Interesse ? Dann melde Dich doch gleich bei uns ingame oder per B-net ! :) Deine Ansprechpartner sind: Krùmelchen - Wölfchen#21334 Xeldarîc - xeldaric#2245Xeldarîc4 19. Apr
15. Apr 3 DD´s suchen HC Gilde Guten Tag! Wir, bestehend aus 2 Schurken (Meucheln und Outlaw) und 1 Mage, suchen zurzeit eine entspannte Raidgilde. Ihr solltet am besten 1 Raidtag (max 2 und davon am besten 1 am Sonntag) die Woche haben und maximal bis 22:30 raiden. Ich habe mehrfach HC Clear und kann langjährige Raiderfahrung nachweisen. Habe quasi alles durch was man im Bereich des Raidens so erfahren kann (Raidlead,Guildlead,Progress und auch Casual). Der zweite Schurke hat bis Aggrammar HC clear und der Mage bisher etwas weniger Antorus Erfahrung. Dies kommt lediglich nur davon, weil er erst vor kurzem wieder eingestiegen ist. Wir suchen keine Progressgilde oder ähnliches. Wir wollen entspannt und mit Spaß relativ erfolgreich den HC Content bestreiten und würden uns freuen wenn ihr dieses bieten könnt. Chars: Leviero (ehemaliger Main mit den HC Kills Enragee Hexer) Hithere (Darkssen HC KIlls) Morandlay (Mage) Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir. Bnet Enragee#2952Leviero0 15. Apr
15. Apr [H] Nasharion rekrutiert [PvP only] Ahoi Frostwolf Community! Wir, die Gilde Nasharion rekrutiert motivierte PvP Spieler, für Arena, Rated Battlegrounds und normale Bgs! Wir sind eine kleine, familiäre Gilde die 2009 auf dem Server Kil'Jaeden gegründet wurde. Wir transten auf Frostwolf da wir auf Kil'Jaeden keine Mitglieder mehr für RBG finden konnten. Wir konnten einige Gilden Interne Teams auf 2.000+ Wertungen sowie Rbg Erfolge bis 2.000 Gildenintern feiern! Was wir euch bieten: - Eine freundliche, loyale Community deren Kern seit 8 Jahren besteht mit dem Fokus auf PvP - die Möglichkeit für euch ins Rated Battleground einzusteigen - Ts3 - Erfahrene Arena und RBG Spieler mit Exp bis etwa 2.000 Raiting Gemeinsame Trainings in Wargames für Arena Was erwarten wir? - aktivität wir erwarten von niemandem 24/7 online zu sein, da wir alle selber Familie/Arbeit haben aber regelmäßig (2-3 mal am Gildenleben pro Woche teilhaben) sollte schon drin sein. - Kritikfähigkeit im Bezug auf RBG falls ihr mitspielt, eine Gildenaufnahme ist kein Zwang zum RBG - Spaß am Spiel wir alle spielen weil es uns Spaß macht und jemand der nur rumheult / rumflamed nimmt einem selbst den Spaß am Spiel! Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bitte Ingame bei uns Xelune#2316 Fabi#22245Fabsy5 15. Apr
10. Apr Gilde aus Blackrock sucht Tank für Antorus Myt Hallo Freunde! Wir die Gilde "Fuzzeled" aus Blackrock suchen für unseren Myt Raid (2/11M) und für BfA dringend einen guten und zuverlässigen Tank. 955+ und 75+ Triats Bitte keine grau grünen Logs. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntags 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Wir suchen KEINE Spieler die nur an den Raidtagen on kommen. Wir erwarten das sich Jeder mit dem Stuff den er tut auseinander setzt und Spaß dabei hat. Dennoch sollte einiges im Vordergrund stehen: - Wir sind eine Gildengemeinschaft aus Freunden und das soll so bleiben - Wenn ich in eine Gilde joine, dann komm ich auch mal aufs TS - Food, Flask, Guides sollten keine Fremdwörter sein! - Stetige Verbesserung des eigenen Gears und Skills sollte auch kein Hindernis darstellen - Eine leichte Spur von Wahnsinn, um sich wohlzufühlen Dafür bekommst du auch etwas von uns: - eine zusammengeschweißte Community die seit 5 Jahren zusammenspielt - Leute von denen man immer Rückhalt und Hilfe erwarten kann - Ein Offi-Stab, der sich mit jeder Raidsituation auskennt und immer dazu bereit ist den Raid mit deiner Hilfe voranzubringen - Ein Funktionierendes TS, was auch bitte genutzt werden sollte! - Verständnis bei Problemen im RL (Wir schreiben Niemanden ab!) Wenn deine Klasse nicht gelistet sein sollte schreib uns trotzdem an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! fncity#2153 Char Name MELOMelo1 10. Apr
09. Apr [H] Exploited 3/11M 11/11HC - sucht für Mythic Vorwort: Wir, Exploited, suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken. Aber auch Spieler, die einfach nur eine Gilde suchen oder den Fokus eher auf 5er Instanzen legen, sind bei uns willlkommen. Recruitment: Unser Recruitment für folgende Slots geöffnet! DDs: • Derzeit sind alle Slots an DD´s OFFEN! _________________________________________________________________ INFO: Für gute Spieler lässt sich in der Regel immer ein Platz bei uns finden _________________________________________________________________ Mindestalter: Da auch wir von Jahr zu Jahr älter werden und den Altersschnitt innerhalb der Gilde nicht zu sehr absinken lassen möchten, solltest du das 18. Lebensjahr mind. erreicht haben. Was erwarten wir von euch? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Mi: 20:30 bis 23:30 Uhr So: 20:30 bis 23:30 Uhr Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Ausrüstung: Du solltest nach Möglichkeit den Großteil deines Gears auf einen annehmbaren Stand gebracht haben. Technische Ausrüstung: Du solltest über eine stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware verfügen. Häufig auftretende technische Probleme schränken nicht nur dich, sondern auch uns. Zusätzlich benötigst du einen funktionierenden TeamSpeak Client und ein funktionstüchtiges Mikrofon. Informationen zur Kontaktaufnahme/Bewerbung: Falls Du entschlossen bist, uns zu kontaktieren, geben wir Dir nun ein paar Hinweise, was wir gerne von Dir wissen möchten: • Dein RL-Name (Vorname genügt) und das Alter • Charaktername, Klasse und Skillung, Battle-Tag, Arsenallink, Logs (wenn vorhanden) • Welche Zweitskillung spielst Du? Falls Du Dich bei uns schriftlich bewerben möchtest, können folgende zusätzliche Informationen über Dich an uns vorab nicht schaden: • Warum möchtest du unserer Gilde beitreten und was erwartest Du von uns? • Deine Raiderfahrung (Classic, BC, WotLK, Catacylsm, MoP, WoD,Legion) Schriftliche Bewerbungen werden bei uns in der Regel innerhalb von einem Tag durchgesehen und beantwortet. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, dass wir nicht innerhalb von zwei Tagen antworten, dann schreibe doch bitte einen unserer Offiziere inGame an und erkundige Dich über den aktuellen Stand. Dies gilt auch, wenn Du Ergänzungen oder Änderungen zu Deiner Bewerbung nachträglich angeben möchtest. Für die Bewerbungen zuständig sind folgende Personen: Farynn#2618 Kuddel#21209 Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann melde Dich jetzt im Spiel per Whisper bei einem Offizier per Battle-Tag, oder bewirb dich direkt auf unserer Homepage www.exploited-guild.tk . Weitere Informationen findet ihr auf: WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/Exploited unsere Homepage: www.exploited-guild.tkFarynn5 09. Apr
09. Apr [SELL]Chainless(11/11): Mythic+ Heyho! wir (Chainless) bieten neuerdings Sellruns an. Im Grunde genommen verkaufen wir alles PvE mäßige, solange der Preis stimmt. Unsere Gruppe besteht aus Top Equippten Spielern aus mehreren deutschen Top Gilden. Wir haben alle (ausnahmslos!) den Schlüsselsteinmeister Erfolg und 970+ Gear. Jeder unserer Spieler hat sich schon mehrfach bewiesen, so dass wir euch den bestmöglichen Service für Eure Anliegen bieten können. Unser Spielerpool besteht nicht nur aus 4 Spielern. Damit können wir für jede Instanz die optimale Gruppe zusammenstellen, um Euer Anliegen optimal bewältigen zu können. Ihr benötigt auch absolut keine Erfahrung, da wir Euch alles erklären. Zu unseren Standardangeboten zählt: Mythic+ Keys: für ein garantiertes 960+ Item aus der Weekly Chest. Unser +15 Keystone in Time (für +15 ACM + Waffenskin + mehr AP aus der Weekly Kiste): 300k Gold -> bei gutem Gear und vernünftigem Mitspielen kann der Preis variieren, ebenso wenn Du selbst den Key mitbringst. Unser +15 Keystone nicht in Time (Für save 960+ Item aus der Weekly Chest): 250k Gold Sonstige Services: wir boosten grundsätzlich auch jeden eurer Steine von +2 bis +17. Die Preise hierfür variieren je nach Art des Keys, hierfür bitte einfach Anfragen. Alle Preise sind VHB. Cheeps#21354Cheeps70 09. Apr
08. Apr < Raid fällt aus > Hc clear 2/11 Mythic Rekrutiert ! Hallo Zusammen, wir "Raid fällt aus " suchen für unseren Gildenstammraid noch erfolgsorientierte Spieler um eine lustige, familiäre aber auch erfolgreiche Stamm aufzubauen. Wir sind Wiedereinsteiger und haben seit der Gründung der Gilde, vor ein paar Monaten, den HC Content gecleart (11/11 HC) & (2/11 M) und möchten nun auf ein 20er Kader für den Mythic-Content aufstocken. Uns ist vorallem wichtig eine Stamm aus gut gelaunten und fähigen Spielern zu bauen, "Egos" und selbsternannte "WoW-Götter" können wir daher nicht gebrauchen. Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund, sobald der Pull-Timer aber läuft wird sich konzentriert und der Encounter ordentlich runtergespielt! Wir versuchen also ein Mittelmaß aus dem Hauptgrund des Zockens (Spaß) und dem, in unseren Setup möglichen, Erfolg zu erreichen und unter zu bringen.. Der Loot wird in Hc über ein faires und raiddienliches Lootcouncilsystem verteilt.Mythic über Persoloot! Ihr könnt euch gerne mit im Raid einbringen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- FAQ: Was für ein Itemlevel erwartet ihr ? Grundsätzlich gilt für uns "Skill over Gear" wir entscheiden also nicht nach Itemlevel sondern nach Leistung, Charakter, Flexibilität etc.. Ein gewisses Raidtaugliches Gear muss jedoch Vorhanden sein ! Was sind eure Raidtage ? Unsere Raidtage sind Montag und Donnerstag. Sollte ein weiterer Raidtag gewünscht sein, wird dieser in die Wege geleitetet. Invite kommt gegen 19.15 Uhr und Ende ist spätestens gegen 22.30 Uhr. Seid ihr nun eine Casual- oder eine Progressgilde? Das ist eine gute Frage die nicht so leicht zu beantworten ist. Wir möchten gerne erfolgreich Raiden und gleichzeitig Spaß haben, d.h. für uns, wir suchen Member die Spaß an einer Gemeinschaft haben und Spielen können. Wer als Spieler in unsere Stamm aufgenommen wird, der verliert so schnell nicht wieder seinen Stammplatz, es sei denn iregendwelche schwerwiegende Behinderungen des Raids liegen vor. Wie z.B. mehrfaches nicht Erscheinen ohne Vorher bescheid zu geben, Beleidigungen untereinander oder ähnliches. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Momentanes Recruiting: Tanks: geschlossen Heilung: Resto Shaman Resto Druid Schaden (DD's): Shadow (HIGH) Rogue (Medium) Hunter (High) Schaman Ele (HIGH) Mage (High) Monk (Medium) Retri (Medium) Hexer (Medium) Eule (HIGH) Warri (High) Andere Klassen können sich gerne trotzdem melden, weiteres wird dann im TS besprochen -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für weitere Fragen und einen "Kompatibilitätscheck" werden wir für euch dann im TS zur Verfügung stehen. Solltet ihr euch angesprochen fühlen und ein Interesse an unserem Gildenstammraid enstanden sein, könnt ihr uns gerne Ingame unter Showtime#22606 erreichen, oder hinterlasst einen Kommentar mit eurem BattleTag in den Kommentaren.Juania6 08. Apr
26. Mär Clockwörk 11/11HC 1/11Myth Sucht DICH !!! Die Gilde Clockwork sucht noch für den Raidkader DDs ab den GS von 935 Wir haben 11/11 Hc und 1/11 Mythic Down unsre Raidtage sind MO und DO von 19:45 bis 22:30 inkl 5 min Pause Auch ein Twinkraid steht Mittwochs bereit für euch von 20:00 bis 22:30 Was Wir von Euch erwarten : Selbstständige Raidvorbereitung Wiperesistenz Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Kritikfähig und Humorvoll Was Wir Euch Bieten : Eine Familiäre Gilde mit offener Community Erfahrene Gildenleitung/Raidleitung Faire Lootverteilung über RCCouncil Einen festen Stammplatz in unsrem Raidkader Lustige und lange Abende im TS Verständniss für Reallife Bei intresse einfach ingame melden bei Screamor#2976 (Wiedereinsteiger und Neulinge gerne gesehen)Aremes4 26. Mär
22. Mär [H] Sp sucht Gilde Hallo Frostwolf, wie der Titel schon andeutet, suche ich eine Gilde als Shadowpriest. Die Gilde sollte nHC und HC raiden, auch wenn ich für HC villt noch nicht genug ausgerüstet bin, aber es wird dran gearbeitet. Ich pausierte über den ToS-Content und fing vor ein paar Tagen wieder an. Meine Erfahrung im aktuellen Legion-Content beinhaltet nHC und HC bis Nighthold clear, auch ein paar Bosse auf Mythic habe ich down. Ich suche keine (wer hätts gedacht) Progress-Gilde, Raidzeiten sollten höchstens 2x die Woche sein. Gildenklima ist mir dabei sehr wichtig, auch wenn ich nicht der gesprächigste Zeitgenosse bin, fühle ich mich in einer freundlichen Umgebung wohl. Falls ihr also Interesse an einem Shadow habt, dann zögert nicht mich anzuschreiben, dann können wir gerne über weitere Details reden. Mein Tag ist DarthBombo#2492. CheersArydana4 22. Mär
20. Mär 3er Gruppe sucht für Mythic Wir sind zu dritt auf der Suche nach einer neuen Gilde/Raid. Ihr solltet Mythic raiden und alles mitbringen was es zum erfolgreichen raiden benötigt. Raidtage: Montag und Mittwoch ab 20 Uhr! Traincløud - Holypala (kann auch ein anderer Heal sein!) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/traincl%C3%B8ud Brainpøwer - Holypriest https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/brainp%C3%B8wer Icedrøp - Firemage https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/icedr%C3%B8p schreibt mir am besten via Battletag: Traincloud#2977Traincløud0 20. Mär
19. Mär Monster Klopp AG Monster Klopp AG hat für euch allen die Pforten eröffnet!! was ist die Monster Klopp AG? Die Monster Klopp AG ist eine Community die ihre Hobbys gerne miteinander teilen möchte, die auch Hilfesuchende aufnimmt. Platz ist für Jedermann!! Welche Spiele Gruppen habt ihr?? Wir sind eine reine Blizzard Community, die Blizzard games spielt, möchten viele Leute ansprechen die zu uns kommen können und sich wohl fühlen! Welches Kommunikations Programm wird bei euch Verwendet? Wir benutzen Discord. Discord ist ein Programm das Teamspeak und Whats app gruppe miteinander verbindet, man kann online sein ohne in einem sprachchannel zu sein man muss nicht jedem seine Nummer geben. Es ist alles eingestellt und jeder der zu uns rein möchte bekommt eine Rolle zugewiesen für die spiele die er spielt um auch mit den anderen zu quatschen :) Habt ihr auch eine Gilde oder Clan? Ja wir haben in World of Warcraft, Server Antonidas, Fraktion Allianz eine Gilde mit dem Community Namen Monster Klopp AG, sowie ich auch mit dem gleichen Namen einen Clan in Diablo 3 Muss man bei euch auf Antonidas sein und Allianz? Natürlich nicht, auch Hordler sind bei uns Herzlich Willkommen, egal welchen Server!!! Muss man um bei euch zu sein seine Gilde/Clan verlassen? Nein, natürlich ist es schön wenn Leute auch in die Gilde/Clan kommen würden, aber das ist kein muss. Gibts bei euch Pflichten? Soweit nicht, klar wenn ihr bei uns seid möchten wir dann schon Discord aktivität, aber RL steht immer an erster stelle. Es wird auch z.B Gildenintern keine Raids erstmal stattfinden, da müsst ihr euch selber drum kümmern... Aber natürlich wenn genügend Leute da sind kann man untereinander was ausmachen oder Raid/ini/rift/Grift gruppen bilden dafür sind wir da... um gemeinsam unser Hobby noch schöner zu machen. Was für Regeln habt ihr? Wenn ihr zu uns möchtet, dann lade ich euch in discord ein und da könnt ihr die Regeln durchlesen, ist nicht die Welt dennoch sollte man welche haben :) Ich hoffe es wurden soweit alle fragen beantwortet, in den nächsten Tagen wird auch eine FB gruppe aufgemacht. Solltet ihr noch fragen haben dann scheut euch nicht. Fragt mich hier oder in Battle.net: Floraya#2115 Wir sehen uns, eure Monster Klopp AG!!Florayá1 19. Mär
18. Mär lf Gilde/ Community Hey, Ich bin seit Verkündung von Battle for Azeroth wieder fleißig bei wow und suche eine nette und ambitionierte Gilde die platz für einen Wiedereinsteiger hat. Kurze Info zur Person und Playtime: Ich bin m, 26 und spiele seit ca 2008 wow mit mal kürzeren, mal längeren Pausen. Meistens erfolgsorientiert wenn es das rl zulässt. Als Main spiele ich jetzt einen bm Hunter und bin dabei ihn schnell und erfolgreich zu equippen. Als Monteur habe ich in der Woche uneingeschränkt Abends Zeit und Lust was zu reißen im Spiel und gerne in einer Community. Am Wochenende ist für mich als Vater kein Platz für das Spiel. Gerne spreche ich über weitere Infos mit euch im privaten Gespräch. Rakibull#2786 Oder lasst gerne einen Beitrag da. Ich freue mich. LgKoppshot1 18. Mär
17. Mär Guess Who rekrutiert " Auch Wiedereinsteiger " Hallo Zusammen, wir "Guess Who" suchen für unseren Gildenstammraid noch erfolgsorientierte Spieler um eine lustige, familiäre aber auch erfolgreiche Stamm aufzubauen. Wir sind alle erfahrene progress-spieler doch haben das "mythic Progress" satt! Aus dem Grund wollen wir eine familiäre lustige Gilde aufbauen ! Zurzeit haben wir "als Gilde" Nhc clear und 7/11Hc down. Uns ist vorallem wichtig eine Stamm aus gut gelaunten und fähigen Spielern zu bauen, "Egos" und selbsternannte "WoW-Götter" können wir daher nicht gebrauchen. Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund, sobald der Pull-Timer aber läuft wird sich konzentriert und der Encounter ordentlich runtergespielt! Wir versuchen also ein Mittelmaß aus dem Hauptgrund des Zockens (Spaß) und dem, in unseren Setup möglichen, Erfolg zu erreichen und unter zu bringen.. Der Loot wird über ein faires und raiddienliches Lootcouncilsystem verteilt. Ihr könnt euch gerne mit im Raid einbringen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- FAQ: Was für ein Itemlevel erwartet ihr ? Grundsätzlich gilt für uns "Skill over Gear" wir entscheiden also nicht nach Itemlevel sondern nach Leistung, Charakter, Flexibilität etc.. Ein gewisses Raidtaugliches Gear muss jedoch Vorhanden sein ! Was sind eure Raidtage ? Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch. Sollte ein weiterer Raidtag gewünscht sein, wird dieser in die Wege geleitetet. Invite kommt gegen 19.15 Uhr und Ende ist spätestens gegen 23 Uhr. Seid ihr nun eine Casual- oder eine Progressgilde? Das ist eine gute Frage die nicht so leicht zu beantworten ist. Wir möchten gerne erfolgreich Raiden und gleichzeitig Spaß haben, d.h. für uns, wir suchen Member die Spaß an einer Gemeinschaft haben und Spielen können. Wer als Spieler in unsere Stamm aufgenommen wird, der verliert so schnell nicht wieder seinen Stammplatz, es sei denn iregendwelche schwerwiegende Behinderungen des Raids liegen vor. Wie z.B. mehrfaches nicht Erscheinen ohne Vorher bescheid zu geben, Beleidigungen untereinander oder ähnliches. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Momentanes Recruiting: Tanks: Geschlossen Healer: Schami DD´s: Meele ´s : Schurke DK Warri Schaman Range´s : Mage Schaman Boomkin -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für weitere Fragen und einen "Kompatibilitätscheck" werden wir für euch dann im TS zur Verfügung stehen. Solltet ihr euch angesprochen fühlen und ein Interesse an unserem Gildenstammraid enstanden sein, könnt ihr uns gerne Ingame unter Showtime#22606 erreichen, oder hinterlasst einen Kommentar mit eurem BattleTag in den Kommentaren.Shôwtîme11 17. Mär
09. Mär kann zu kann geschlossen werden.Nebunto1 09. Mär
09. Mär Familienwolf sucht Rudel Guten Tag schöne Forengemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde, für die der Spaß im Vordergrund steht, aber die dennoch ab und zu raiden geht, doch zu Familientauglichen Zeiten. Zu meiner Person Ich bin ein 28 jähriger Familienvater der gerne mal spielt. Da ist natürlich auch der contra Punkt für viele Gilden. Da meine Kinder Vorrang haben. Sprich ich kann frühstens dann on kommen, wenn die beiden schlafen, was manchmal doch sehr tolerante Zeiten sind. Meist wäre ich aber ab 20uhr online. Bin auch ein reiner DD der kein Interesse daran hat das heilen zu versuchen (liegt mir echt nicht) Ich h hoffe es wird sich die ein oder andere gilde finden.Sinstera2 09. Mär
09. Mär 2 Vollidioten suchen Gilde :D Grüße, Ich und mein Kollege suchen eine Gilde fürs PvP und PvE am Wochenende die Sympathisch, Nett und Spaßig ist. Wir sind für alles offen und Leben das Spiel. Ts, Skype, Twitch haben wir fürs Kommunizieren sowie der Chat in Game ;) Bei Interesse können wir uns vorstellen teil eurer Partnerschaft zu werden :)Ragnna2 09. Mär
01. Mär Goldtausch $$$ Hallo liebe Community, ich suche jemanden der daran interessiert ist, mit mir 100k Gold von blackmoore Horde (da hab ich das Gold) nach frostwolf Horde (da brauch ich das Gold) zu tauschen. Bei Interesse bitte einfach adden :) mc1805#2302Chopsueyy1 01. Mär
01. Mär Suche Stammraid für Anthorus HC/M Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer fähigen Gilde die mich zu Ihren Raids einlädt. Ich war zuletzt aktiv Raiden zu Draenor mit der Gilde "The Lemmings" - Hochfels: N/H 7/7; M 3/7 - Schwarzfelsgießerei: N/H 10/10; M 3/10 - Höllenfeuerzitadelle: M 13/13 Sonstige Infos könnt ihr im Link einsehen welchen ich unten eingefügt habe. Stats sind nicht immer aktualisiert z.b. Meisterschaftswert ist bei 147 und nicht wie der link anzeigt bei 137. Bei weiteren Fragen bin ich unter dem Namen welchen ich auch im Forum nutze, ingame zu erreichen. Desweiteren könnt ihr mir eine Nachricht im Forum via PM hinterlassen oder mein Battletag adden: ApesDontFly#2210 https://worldofwarcraft.com/de-de/character/frostwolf/%C3%A1ytchb%C3%A8%C3%A9/pve Aktuell bin ich in <I aggressive I> welches eine reine PvP-Gilde ist, die Leitung hat Galva - Warrior aus Leidenschaft :) Mit Freundlichen Grüßen ÁytchbèéÁytchbèé4 01. Mär
26. Feb "Lost Society" [8/11 M] rekrutiert für Antorus Mythic! Die Gilde "Lost Society" auf dem Realm Frostwolf sucht zur Stärkung des Mythic Raidkaders noch fähige Spieler ! Was wir von unseren Spielern erwarten : - den Willen sich in die Gemeinschaft einzubringen und auch eine gewisse Aktivität ausserhalb des Raids zu zeigen - eine stabile Internetverbindung wie auch die vernünftige Hardware um flüssiges raiden zu ermöglichen - den Ehrgeiz sich stets zu verbessern - Wiperesistent - selbstständiges informieren über den jeweiligen Encounter - vernünftiges An- und Abmelden über den Ingame Kalender Unsere Raidzeiten : Mittwoch 19:15 - 23 Uhr Donnerstag 19:15 - 23 Uhr Sonntags: 19:15 - 23 Uhr (freiwilliger HC Raid) Progressstand: ToS: 9/9 Heroic 7/9 Mythic Antorus: 11/11 Heroic 8/11 Mythic Zur Ergänzung des vorhandenen Kaders suchen wir : Tank-Slots: 0 (niedrige Priorität) closed! Heiler-Slots: 1 (mittlere Priorität) Druid (Restoration) (hoch) Priest (Diszi) (mittel) DD-Slots: 3-4 (mittlere Priorität) Melee: DK (mittel) DH (mittel) Monk (hoch) Paladin (mittel) Rogue (mittel) Shaman (Enhancement) (mittel) Warrior (mittel) Range: Druid (Balance) (mittel) Priest (mittel) Shaman (Elemental) (mittel) Warlock (mittel) Hunter (niedrig) Mage (niedrig) Grundsätzlich sind gute Spieler aller Klassen immer gesucht. Ihr solltet bereits eine gewisse Raiderfahrung im Mythic oder HC Content vorweisen können, um sofort in unseren Raidbetrieb einsteigen zu können. Wir suchen Spieler für eine längerfristige Zusammenarbeit ! Wenn ihr in einer Gilde spielen wollt in der Community und erfolgreiches raiden in einem ausgewogenen Verhältnis vorhanden sind, seid ihr bei uns genau richtig. Bei Interesse dieser Gemeinschaft beizutreten kontaktiert einen unserer Offiziere theprof#2571 Sh1va#2645 Flause#21267Blackgleve48 26. Feb
17. Feb [H] Improve sucht Verstärkung Hallo liebe Frostwolf Community, Meine guter Freund und ich haben uns dazu entschlossen eine kleine familiäre Gilde zu gründen. Wir sind beide Familien Väter und suchen keine Member für einen Raidkader oder RBg-Kader, wir suchen Member fürs zusammen questen, Mythic Innis, Transmogg und Mount runs und vor allem was wir am liebsten machen rnd BGS. Im späteren Verlauf wenn wir dann ein paar mehr Member sind plane ich dann kleinere gilden Events wie alte Raiderfolge für die Schlachtzugsmounts und Giveaways für treue Member in Form von Tcg Pets oder Schicke Mounts. Wir haben keine Anforderungen an euch vom spielerischen her, es gibt auch keine Ts Pflicht oder sonstiges da wir selber kein Ts nutzen durch Familie und Kinder. Das einzige was wir voraussetzen ist ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz, wir brauchen keine Flamer, Hater oder sonstwas daher wäre es schön wenn sich vorrangig Leute des mittleren Alters melden. Wenn du dich also angesprochen fühlst und eine kleine familiäre Gilde suchst zum gemeinsam Lvln, PvP etc. dann melde dich einfach bei uns. Unsere Battletags sind: Mäcks#2719 Jonathanweed#2256Mäcks10 17. Feb
16. Feb [H] Die Zirkelritter suchen Verstärkung Wir suchen derzeit Verstärkung für Legion. Aktueller Stand: 7/7 Nhc/Hc 1/7 Mythic Emerald Nightmare 3/3 Nhc 3/3 Hc Trial 10/10 Nhc 10/10 Hc Nighthold 9/9Nhc 9/9 Hc Tomb 11/11 nhc 8/11Hc Antorus Unsere Raidzeiten: Do+So: 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr Aktuell rekrutieren wir folgende Klassen: http://www.wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Zirkelritter Was wir bieten: Erfahrene, motivierte und zuverlässige Gilden- und Raidleitung angenehmes Gilden- und Raidklima schnelle und unkomplizierte Integration von Neuzugängen faire Raidplatz- und LootvergabeWas wir erwarten: unserem Stand entsprechendes Gear + Boss XP Motivation Klassen- und Spielverständnis angemessene Raidbeteiligung Kritik- und Lernfähigkeit soziale KompetenzIhr habt Fragen, Interesse oder wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Dann wendet euch an : Marcinho(Marcinho#2765)Marcinho69 16. Feb
15. Feb >>Fat Pandas<< sucht Verstärkung [5/11M] Die Gilde Fat Pandas sucht Verstärkung für ihren Raidkader im aktuellen Mythic Progress. Wir sind eine noch relativ neue Gilde, dessen Kern aber bereits seit über einem Jahr zusammen raidet. Derzeitiger Progresstand ist 5/11 M mit Hinblick auf Clear vorm BoA Release. Gesucht werden derzeit: • 1x Tank (Warri, DK, Monk, DH) • 1x Heal (Priest) • 2x DD (1xRange + 1x Meele) Sehr gute Spieler aller Klassen können sich jederzeit bewerben Was ihr mitbringen solltet: • Ein Alter von mindestens 18 Jahren und dementsprechendes Verhalten. • Kritikfähigkeit • Umfangreiches Verständnis deiner Klasse und der Spielmechaniken sowie selbstständiges Informieren bei Änderungen. • Zuverlässigkeit und volle Konzentration im Raid • Beteiligung am Gildengeschehen auch außerhalb der Raids • Mindestens HC clear, Mythic Exp wünschenswert • Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset Was wir bieten • Progressorientiertes Raiden • Angenehme Atmosphäre • Zielstrebigkeit und Progresswillen • Aktives Gildenleben mit Twinkraids, Mythic+ etc. • Slot- sowie Lootvergabe nach Skill und Nutzen, nicht nach Sympathie. • WoW-Progress https://www.wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Fat+Pandas Raidzeiten: • Mittwoch 19:00 Uhr - 22:30 Uhr • Donnerstag 19:00 Uhr - 22:30 Uhr • Sonntag 19:00 Uhr - 22:30 Uhr Interesse? Dann meldet euch bei Thõr#2374, Jinio#2804 oder fabzn#21625Taranîz12 15. Feb
11. Feb Pars Pro Toto sucht Verstärkung 5/11 M Wir die Gilde "Pars Pro Toto" suchen verstärkt nach DDS(Enhancer, Schurke, Ele, Shadow, Eule und Hexer)und Heal(Schami oder Duduheal (High) für Antorus. Antorus 11/11 hc und 5/11 Myth down. Raidtage Mi So Mo von 21-24 Uhr. Wir spielen auf Frostwolf (EU). Spaß ist bei uns viel Zufinden =D . Verraussetzung GS 955+ die du haben musst. Wenn wir dein Interesse geweckt haben meld dich ;)Drdisrespect1 11. Feb
07. Feb [SELL] Mythik-Dungeon +15 Wer sind wir & was bieten wir euch? ... Wie läuft der Run ab? ... Extra Wünsche? ... Du hast Interesse und/oder Fragen an uns? Dann schreib uns per Blizzard-App. Unaton#2269 oder Oxygen#2681Neodymium0 07. Feb
02. Feb Gilde aus Blackrock 2/11myt sucht Heal Hallo Freunde! Wir, die Gilde "Fuzzeled", suchen für unseren Myt Raid (2/11) noch einen guten Heiler. Druide oder Priest 950+ und 75+ Triats. Bitte keine grau grünen Logs. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntags 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Wir suchen KEINE Spieler die nur an den Raidtagen on kommen. Wir erwarten das sich Jeder mit dem Stuff den er tut auseinander setzt und Spaß dabei hat. Dennoch sollte einiges im Vordergrund stehen: - Wir sind eine Gildengemeinschaft aus Freunden und das soll so bleiben - Wenn ich in eine Gilde joine, dann komm ich auch mal aufs TS - Food, Flask, Guides sollten keine Fremdwörter sein! - Stetige Verbesserung des eigenen Gears und Skills sollte auch kein Hindernis darstellen - Eine leichte Spur von Wahnsinn, um sich wohlzufühlen Dafür bekommst du auch etwas von uns: - eine zusammengeschweißte Community die seit 5 Jahren zusammenspielt - Leute von denen man immer Rückhalt und Hilfe erwarten kann - Ein Offi-Stab, der sich mit jeder Raidsituation auskennt und immer dazu bereit ist den Raid mit deiner Hilfe voranzubringen - Ein Funktionierendes TS, was auch bitte genutzt werden sollte! - Verständnis bei Problemen im RL (Wir schreiben Niemanden ab!) fncity#2153 Char Name MELOMelo0 02. Feb
01. Feb Die gängigen Gefährten suchen für Antorus Hallo, ihr Raider von Frostwolf ! Wir sind die gängigen Gefährten und suchen für Antorus noch weitere Leute zum Ausbau unseres Raidkader ! Momentan haben wir 11/11 NHC und 11/11 HC, und im Grabmal konnten wir 9/9 HC und 1/9 Mythisch erzielen. Allerdings haben wir beschlossen erstmal eine reine Heroische Gilde zu sein, da dieser Mythisch Progress einfach nichts für uns ist. Auch für Mythisch+ finden sich immer einige Leute mit denen ihr eure Keys hochspielen könnt. Wir suchen momentan einen Healmönch, sowie einen Schurken/Eule/Krieger/Todesritter! Aber was verlangen wir denn überhaupt von dir ? - Du solltest Donnerstags und Sonntags von 19:30Uhr - 22:30Uhr Zeit haben - Dann natürlich ein funktionierendes Headset haben und im TS anwesend sein - Dich mit bayerisch und anderem Dialekt anfreunden können (Keine Angst, wir haben auch einige die normales Deutsch sprechen) - Und eine gewisse Grundpflege deines Chars in Sachen Gear, Verzauberungen, Flasks, Sockelsteine usw. haben So, das war's dann aber auch. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne hier oder ingame bei mir melden.Taekrø12 01. Feb
27. Jan [H] Ü30 Gilde mit Chat und weniger TS Hallo, ich habe mir nach ca.1 Jahr wieder mal etwas GameTime gegönnt. Leider ist mein MainChar auf Un ´ Goro , wo leider nicht mehr viel auf Horde Seite los ist. Nun ist meine Idee den Level100 Boost für einen neuen Hunter zu benutzen. Gibt es eine Gilde denen das RL wichtiger ist als WoW? Da ich Beruf,Familie und Kinder habe bin ich nicht ständig Stundenlang online. Ich habe fast die 50 Jahre erreicht (heul) und bin Spieler seit Classic, inkl. Beta mit größeren Pausen. Aber eher der Level/Ini Player. Die ersten Raids habe ich auch nur durch den LFR kennengelernt, was für mich auch ok war. TS ist für mich immer schwierig da meine Kids schlafen Abends, bin aber im Chat aktiv oder bei ner Ini am zuhören. Falls es so eine Gilde gibt dann meldet euch doch einfach mal hier. Bis dahin Für die HordeBusbodo4 27. Jan
26. Jan Goldtausch Frostwolf Horde - > Blackrock Hallo Community, ich möchte 120.000 Gold von Frostwolf Horde nach Blackrock Tauschen, ob Allianz oder Horde ist Egal. Kontakt under Koenig#21610 Danke.Forentroll0 26. Jan
17. Jan [Suchen für Stamm und Gilde]Wenn du Wipest, Respawne! An alle die es geschafft haben den Titel zu lesen ohne ihren Computer aus dem Fenster werfen, also zu "fragmentieren" (hah): Herzlich Willkommen! Erst einmal, wer sind wir? (Direkte Infos zum Raid weiter unten) Die Gilde Wipe and Respawn wurde zu Legion neu gegründet, und was erstmal so klingt wie ein Haufen Noobs ohne skill und movement (ich streite nichts ab ^^) ist eigentlich eine Lustige Truppe die Spaß an WoW, und am Raiden hat. Der Name ist daraus entstanden das in der WoW Community viel zu viel Ungeduld herrscht. Jeder war mal an einem Punkt an dem es heißt, Wipen, Respawnen, nächster versuch. Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, und in einem Spiel geht es Hauptsächlich darum Spaß zu haben, das ist uns wichtig. Der Soziale Aspekt an WoW ist in den Jahren viel zu sehr untergegangen, und wir wollen lieber einen Raid der Sympatisch ist, und eine Gilde die Sympatisch ist, als einen Raid der Fehlerfrei durch den Content Läuft. Was das bedeutet? Nicht das wir nicht auch vorankommen, nein, auch bei uns herrscht Konzentration, auch wir wollen vorankommen. Aber wenn wir umkippen wollen wir lachen, wir wollen Spaß haben, darum geht es. Progress Raider werden bei uns logischerweise nicht glücklich werden, aber alle anderen, und auch Raidanfänger sind herzlich bei uns willkommen. Wir bauen unseren Raid derzeit wieder auf, da einige unserer Spieler eine WoW Pause eingelegt haben, wir suchen folgendes für unseren Stamm (20 Spieler Setup (Mythics Ready) Ziel): Wir Suchen: Alles! Sommer Flaute setzt ein und wir müssen neu auffüllen. Tanks, DD's jedweder art und Heilende Heiler, meldet euch ;) Bisherige Raiderfolge unseres Stamms (Legion) EN NHC - 7/7 Down (Purer Skill sag ich euch, welche Gilde kann das sonst von sich behaupten?) EN HC - 7/7 Clear PdT - Odyn Down Nachtfestung NHC - 10/10 Clear Nachtfestung HC - 10/10 Clear Grabmal NHC - 8/9 Down Nächsten Raid Content wagen wir uns an Mythic! Uhrzeit und Wochentage Sonntag (Haupttag) Treffen um 18 Uhr, Raidbeginn 18:30 bis 23 Uhr, nach Abstimmung auch länger. Gilden TS ist vorhanden. Wir nehmen auch Externe Raidmember auf =) Ihr sucht nur eine entspannte, nette Gilde, und keinen Raid? Wir nehmen auch immer gerne neue Gildenmember auf. Wir haben uns auf ein Mindestalter von 16 Jahren geeinigt. Wir sind ne nette Truppe, zusammenspiel gern gesehen! Ihr habt Interesse? Ich meine, wer sich den Text bis hier her durchgelesen hat muss doch interesse haben! Meldet euch bei: DerStolle#2338 - Ab 23 Uhr erreichbar Zero33#2395 Palaraider#2405 Oder Wahlweise auch gerne hier im Forum!Vayren17 17. Jan
16. Jan S Gold auf Blackrock, B Gold auf Frostwolf S Gold auf Blackrock, B Gold auf Frostwolf beides Horde barry#2172Rasheed0 16. Jan
15. Jan Suche Gilde für Wiedereinstieg ins Spiel Hallo Community, ich habe eine längere Pause hinter mir und suche Aktuell Anschluss an eine nette Raidgilde. Mein Anspruch liegt jetzt nicht darin Hardcore Progress zu Raiden, suche eher einen Raid mit 1-2 Raidtagen, gerne mit netten und hilfsbereiten Spielern, denen der Spaß am Raiden im Vordergrund steht. Da ich nun auch langsam älter werde und auf die 40 zugehe, sollte der Altersschnitt wenn möglich passen, wenn die geistige Reife passt, habe ich auch nichts gegen jüngere Spieler, solange ein Abend im Ts nicht im "deine MUDDA-geflame endet". Es soll halt einfach passen und harmonisch zugehen. ;-) Vorzugsweise spiele ich gerne den Dämonenjäger als Tank, aber auch seit kurzem meiner Hexer als Dotlock wieder, womit ich gerne mit 2 Klassen/ Rollen unterstützen könnte. Freue mich von euch zu hören und vielleicht auf ein baldiges Ts - Gespräch mfg StefanAnarchopia0 15. Jan
14. Jan S 200k Blackrock H; B 200k Frostwolf H Hallo, da ich gerne wider aktiver auf Blackrock spiele, suche ich jemanden der einen Gold Tausch macht. Biete 200k Gold auf Frostwolf Horde Suche 200k Gold auf Blackrock Horde lgRasheed0 14. Jan
14. Jan [H] (Boost) "Take us" für deine Mythic Weekly +15! Wir boosten euch durch die Weekly +15 gegen Gold, sichert euch das 960ger Item in der Weekly Chest und 940+ Loot aus dem Dungeon! Ihr könnt mitspielen oder am Eingang stehen bleiben, das bleibt vollkommen euch überlassen! Wer wir sind? Wir sind eine eingespielte Truppe die seit Wochen zusammen Mythisch + macht! Wir haben alle 960+ angelegt und versprechen DIR einen reibungslosen, lockeren und sicheren Ablauf! Ein paar unserer Spieler im Detail: Unser Hunter: https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Hazefx Unser Enhancer: https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Drunknfx Unser Heilerschamane: https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Holyfx Unsere Tanks: https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Vollderuhu https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Randyarsh Wie ihr euch selbst überzeugen könnt, müsst ihr euch bei uns keine Sorgen machen, dass der Key nicht Intime sein könnte! Das garantieren wir euch auch zu 100%, sollte es nicht Intime sein bekommt ihr das ganze Gold zurück! Absolut kein Risiko für euch! Unsere Preise im Moment: 140K Gold pro Mythisch +15! Damit bieten wir euch wohl die günstigste Art an euer 960+ Item aus der Weekly Chest zu kommen und natürlich jeden tradebaren Loot aus dem Dungeon! Ab der 3. Woche bei uns gibt es auch Stammkundenrabatt für euch und ihr bekommt die Weekly für 120k Gold! :) Wann machen wir das? Mit den Zeiten richten wir uns voll und ganz nach unseren Kunden! Ihr könnt nur Nachts um 4 Uhr? Nur am Wochenende oder vielleicht nur ganz spontan? Gar kein Problem! Wir halten immer einen engen Kontakt zu unseren Kunden im Battle Net und finden immer eine Lösung um es euch so einfach wie möglich zu gestalten! :) Wie nehmt ihr mit uns Kontakt auf? Addet einfach "Drunknfx#2495", ich werde euch so schnell wie möglich antworten ;)Drunknfx2 14. Jan
13. Jan [H] [FreakyBoost] Mythisch +15 Boostservice ... Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Spieler von [FreakyBoost], verkaufen dir deinen persönlichen M+15 Boost. In den Dungeons warten 940+ Items auf dich, aus der wöchentlichen Kiste bekommst du sogar ein 960+ Item. Wie geil ist das denn? :) ... Wie läuft so ein Boost ab? ... Du hast Interesse oder weitere Fragen? Dann kontaktiere uns via Blizzard App: Freaky#2586 - oder schreibe uns Ingame: Freakybéats, Freakyboost, oder Freakyflavor. [FreakyBoost] Wir spielen verrückt, spielst du mit?Freakybéats8 13. Jan
10. Jan Tank und DD ( 2 Krieger ) suchen HC Raid / Gilde Hallo, Ich sowie ein Kumpel suchen nach unseren Wiedereinstieg sowie Auflösung der alten Gilde wieder Anschluss an eine Raidgilde. Wichtig wäre für uns das zumindest ein Raidtag am Wochenende stattfindet.Hammbamm0 10. Jan
09. Jan Furor-Krieger sucht Gilde Grüße, Ich habe kürzlich nach einigen Monaten Pause wieder mit WoW angefangen und da World of Warcraft ein MMORPG ist und das gemeinsame Spiel selbstverständlich ein wesentlicher Bestandteil des Games ist, bin ich nun auf der Suche nach einer freundlichen, aktiven Gilde auf dem Frostwolf (EU)-Realm. ;) Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, männlich und in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Ich spiele mit einigen Unterbrechungen seit Classic und habe Raid-Erfahrung bis Nighthold (HC, 10/10) und Tomb of Sargeras (Normal, 4/9), bin gern für PvP-Sessions sowie für Mythic+ zu haben. Da sich meine Ausbildung aktuell jedoch dem Ende zuneigt und die Prüfungen langsam aber sicher näher rücken, werde ich allerdings weniger Zeit haben, als ich gern hätte, weswegen ich Raids aktuell eher ausschließen würde. Möglich, dass ich nicht zu den besseren Spielern zähle, aber ich würde mich nicht als komplett unfähig bezeichnen. Ich gebe stets mein bestes und bin zuverlässig. Vor allem aber steht für mich ein entspanntes Miteinander und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wer Interesse an einem erfahrenen WoW-Spieler hat, der möge sich melden. Ingame via Post oder Whisper, oder hier im Forum. PS: TeamSpeak ist vorhanden und Discord ist möglich.Gomórra3 09. Jan
08. Jan Expedition 5/11MY Wir können auf mindestens vier Jahre Raid-Erfahrung im Mythic-Progress zurückblicken. Unser Ziel ist es, den jeweils aktuellen Mythic-Content zu clearen. Wir suchen gute Spieler, die über einen langen Zeitraum raiden wollen und in einer Raid-Gemeinschaft ankommen wollen. Solltest du dich nicht langfristig für den Mythic-Progress begeistern können, sind wir die falsche Gilde für dich! Genaue Recruiting Infos: https://www.wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Expedition Unsere Raidzeiten: Mittwoch 19.45 - 23 Uhr Donnerstag 19.45 - 23 Uhr Sonntag 19.45 - 23 Uhr Zu Beginn eines neuen Raids kann ein freiwilliger Raidtag hinzukommen. Was wir dir bieten: - freundschaftliche Atmosphäre - entspanntes und konzentriertes Raidklima - erfahrene Raidleitung - faire Lootverteilung per Lootcouncil - eine Raid- bzw. Gildenleitung, bei der man jederzeit Anliegen ansprechen kann und soll Was wir von dir erwarten: - Bereitschaft langfristig Mythic-Progress zu raiden - Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft und Eigeninitiative - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - aktuelles Gear und gepflegte Artefaktwaffe/n - Volljährigkeit (Altersdurchschnitt bei uns: 25) Passen wir zu dir? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Kontakte Du kannst uns über folgende Battle-Tags erreichen: Jimbei#1920 Hilzerak#2949Saubär4 08. Jan