Frostwolf

53m <Chainless> (10/10 NH, 3/3 ToV, 7/7 EN Mythic) sucht! Hallo Frostwolf, Rekrutierung (Stand: 06.06.2017) - Prot Warry (high) - Monk Tank (high) - Blood DK (high) - Prot Pala (high) - Warlock (high) - Hunter (high) - Shadow (high) - Resto Shamy (medium) ------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell sind wir vor allem auf der Suche nach einem Tank. Vorzugsweise mit Damage Spec. Jedoch ist das keine Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung! Weiters suchen wir noch ein bis zwei Ranges der oben genannten Klassen. Für uns gehört der Nighthold Progress mittlerweile der Vergangenheit an. Wir konnten den Content mit einem beachtlichen World Rank 624 zum Abschluss bringen und sind daher schon in den Vorbereitungen für den kommenden Content. Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Spielern für "Tomb of Sargeras" welche den eingeschlagenen Weg mit uns weiter bestreiten wollen. Vor allem suchen wir dabei die oben genannten Klassen, natürlich werden aber qualitativ hochwertige Bewerbungen, auch von aktuell nicht explizit gesuchten Klassen, berücksichtigt! Über <Chainless> Unsere Gilde <Chainless> entstand im Mai 2017, spielt aber mit dem aktuellen Raidkader bereits seit Beginn von Legion zusammen. Aufgrund von Differenzen bezüglich Interessen der Raid- und Gildenleitung, trennten wir uns als Raid geschlossen von der alten Gilde. Unser Ziel ist es das aktuelle Server- und Worldranking stetig zu verbessern, stellen dieses allerdings nicht über den Spaß und die Harmonie in der Gilde. Diese Aspekte spielen bei <Chainless> eine besondere Rolle und werden in Form von zusätzlichen Gildenruns und Events regelmäßig gestärkt. Raidzeiten - Mittwoch, 19 -23 Uhr - Donnerstag, 19 - 23 Uhr - Montag, 19 - 23 Uhr Was können wir Dir bieten? - eine angenehme Gildenatmosphäre - eine strukturierte, erfahrene und nach wie vor zu 100% motivierte Gildenleitung - die Möglichkeit am Raid nicht nur teilzunehmen, sondern auch mitzuwirken - eine faire und raiddienliche Itemvergabe durch ein Lootcouncil - Raidsupport (Feasts, Flasks) durch Mitgliederspenden und Verkauf von nicht benötigten Raid-Random-Drops - Gildeninvites für Family & Friends die kein Mythic raiden - wöchentliche Gildenruns der aktuellen nhc/hc Raids zusammen mit Family & Friends sowie Raidmitgliedern - großes Angebot an M+ runs Was wir von dir erwarten? - Aufrichtigkeit und angemessenes Verhalten innerhalb als auch außerhalb der Gilde - Teamfähigkeit und Anpassungsvermögen - Allgemeine Raiderfahrung - Ordentliche Vorbereitung auf anstehende Raidbosse - Kontinuierliche Charakterpflege auch außerhalb des Raids - den richtigen Ehrgeiz Aktuell bieten wir auch Sell Runs für Nighthold an. Bei Interesse wendet euch an Cheeps#21354. Ansprechpartner Bei Interesse und weiteren Fragen, kontaktiere doch einfach einen unserer Offiziere. Ragni (Raidlead) - Ragni#21168 Lyreana (Healoffizier) - Lyrean#2598 Êxxo (Meleeoffizier) - Mario#21934 Shadojin (Rangeoffizier) - Sonata187x#2426 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Ragni7 53m
21Std. Loyaler Havoc DH sucht ein neues Zuhause! Hallo Leute, ich suche eine neue Gilde und würde mich freuen schon diese Woche ToS mit euch laufen zu können. **Horde** Zu meiner Person: -freundlich -hilfsbereit -humorvoll -im Raid fokussiert, lernfähig und vorbereitet -Papa eines 4 Monate alten Baby's -32 Jahre -berufstätig -2-3 Mal die Woche online (an eure Raidzeiten anpassbar) Zu meinem Char: -Havoc DH GS 905 angelegt -51 Artifact Traits -4er Set NH + BIS Legys -1. Setteil aus ToS -alle Legion Raids vor ToS auf HC Multi Clear Ihr solltet mir bieten: -eine ausreichend lange Testphase vor dem Trans zum Kennenlernen -einen festen Platz im Raidstamm und selbstverständlich eine Gilde die Bestand hat -ein familiäres und freundliches Umfeld -mindestens den gleichen Progress wie ich, da ich in jedem Fall mythisch angehen möchte -1x wöchentlich Raid Clear Ich suche keine Hardcore Progress Gilde mit rumgeflame, sondern eine ambitionierte Semi-Progress Gilde mit Spaß an der Sache. Eine klare Zielsetzung sollte jedoch definitiv vorhanden sein! Schön wäre, wenn es ab und an neben den Raids M+, Transmog- und Erfolgsruns Gibt (ist aber kein muss). Ich freue mich auf eure Rückmeldung!Tagsicht0 21Std.
1T One Reason sucht Range DDs Hallo zusammen, Die Gilde One Reason sucht derzeit noch Range DDs ( Shadowpriest,Eule, Mage und Hunter) zur Aufstockung unseres Mythic Raidstammes und damit wir dann zum neuen Raid richtig durchstarten können. Wir raiden immer Mittwochs und Freitags von 19:30 bis 23 Uhr. Derzeit haben wir DSA 7/7 hc und ToV 2/3 hc down. Generell sind wir sehr Ts-aktiv und machen auch viele Mythic + Dungeons. Wenn du eine Gilde suchst, die Wert legt auf Spaß am Spiel und du trotzdem voran kommen willst, bist du bei uns richtig. Für weitere Fragen könnt ihr mich über das Battletag anschreiben. Glückszwerg#2545Astraniaa6 1T
1T Magier (6/10 NH Mythic) sucht für Samstag ToS normal. Heyho, Ich suche für Samstag noch einen Raid bei dem ich aushelfen kann, Uhrzeit ist egal. Es sollte sich um einen Stammraid handeln, keine Randoms bei dem nach jedem Boss neue Leute gesucht werden müssen. Loot ist mir eigentlich ziemlich egal, würde wenn möglich nur noch gerne normal clearn before wir Sonntag mit der Stammgruppe in HC starten. Also falls ihr einen geduldigen, vernünftigen DD (iLevel 909) für Samstag gebrauchen könntet, dann einfach hier melden. Keine Sorge, falls ihr den Raid an einem Abend nicht clear bekommen solltet, das wäre auch kein Thema für mich. Nur für diesen Samstag! Kein Interesse an einer dauerhaften Stammgruppe!Undeadzero0 1T
6T Kumapiraten sucht leute Möchte eine gilde gründen, und zwar die Kumapiraten. Um mich kurz zu fassen: Die Gilde kumapiraten (ist japanisch und bedeutet bärenpiraten) ladet interessierte Spieler ein. Ich möchte mitglieder für meine Gilde suchen, die gerne Animes anschauen und darüber diskutieren möchten. Und nein ich erwarte kein Hardcore wissen wieviele Animes es aktuell gibt oder wieviele ihr gesehen habt oder ob ihr jedes detail darüber wisst. Darum geht es garnicht. Es geht einfach nur darum, wer lust hat, über animes zu plaudern oder wenn jemand nen neuen coolen anime gefunden hat und/oder darüber reden möchte. Ich selber kenne einige animes, aber es gibt noch soviele animes die ich noch nicht gesehen hab, wo einige gut sind vom hören her. Also falls jemand in die gilde kommen möchte, ist herzlichst eingeladen. Wer fragen hat entweder ingame an oder flüstern  Spiele auf den server: Frostwolf/Horde Wenn ich bei wen interesse gewwckt habe meldet euchMeirídia0 6T
6T [SELL]Chainless(10/10 Mythic): Nighthold HC! Heyho! wir (Chainless) bieten neuerdings Sellruns an. Im Grunde genommen verkaufen wir alles PvE mäßige, solange der Preis stimmt. Zu unseren Standard Angeboten zählt: Raid Boosts: Nighthold HC immer Sonntags: 19 Uhr invite, 19:15 Uhr pull, Run dauert 1 - 1:30 Std. Wahlweise mit: - Persoloot (200k mit Loottrade wenn nicht benötigt, kein Spieler von uns wird eine ID haben) - Masterloot mit allen möglichen Lootvarianten (alle Teile, alles ausser Trinkets etc. pP.), für Masterloot Preise auf Anfrage. Bei Masterloot behalten wir uns vor, Teile die über 905 proccen, für die Gilde zu behalten. Karazhan: Timerun sowie Clearrun mit 100% Chance auf das Nightbane Mount (nur 1x pro Woche möglich) -> Ihr bekommt das Mount sowie die Erfolge, dass Ihr den Timerun erfolgreich absolviert habt, sowie dass Ihr die Instanz abgeschlossen habt. (875+ Loot) für 200k. Sonstige Karazhan Runs mit 20% - 80% Chance auf das Mount sowie nur Clearruns ohne Timerun sind immer möglich, allerdings auch immer Verhandlungssache. Einfach anfragen! Sonstige Services: wir boosten grundsätzlich auch jeden eurer/unserer Steine von +2 bis +17. Die Preise hierfür variieren je nach Art des Keys, hierfür bitte einfach Anfragen. Alle Preise sind VHB. Gold nehmen wir am liebsten auf Frostwolf. Cheeps#21354Cheeps13 6T
16. Jun DH (903) sucht Raid für ToS Ahoi! Für meinen DH (ilvl903 - 53 traits) suche ich einen fähigen ToS-Raid. Gerne auch Semi-Progress oder Progress! Ich bin 35 Jahre schön, spiele WoW bereits eindeutig zulange, hab aber noch immer den nötigen Biss um auf hohem Level zu spielen. Da ich recht spät in Legion einstieg, hing ich eine Weile hinterher und habe die Tante auf ein raidfähiges Level gebracht. Raiderfahrung hab ich seit Classic. - Jedes Addon gespielt seitdem und, wenn auch ab und an verspätet, nahezu alles getötet was da so war. Zu Classic und BC spielte ich recht erfolgreich bei Endzeit auf Nazjatar und anschließend bei Malus Sanguis auf dem KdV (Hexer, Schurke). WotLk hier auf Frostwolf bei Nebelfels - allerdings nicht wirklich lange, da wir uns mit einigen alten Gildenkollegen dazu entschlossen, einen eigenen Raid zu betreiben. Trotz anfänglicher Erfolge wurde dieser von Addon zu Addon (Cata gings los...) allerdings immer mieser und ich bekam kaum Leute (Guldan/Ambossar) mit denen ein effektives raiden möglich war. So habe ich viel Zeit in Rdm-Raids verbracht. Ab und an mal in kleinen Gilden gespielt die sich oftmals so schnell auflösten wie sie entstanden und Rdm-Raids betrieben. Meinte ich ja ;) Ich biete einen gut vorbereiteten Raidchar, der Euch jeweils nach 19:30 Uhr zur Verfügung stehen könnte. Gerne auch später - nur nicht früher! Den Samstagabend halte ich mir allerdings stets (raid)frei. Ungern spiele ich bei neugegründeten Gilden. Ein beständiger Raid wäre top! Aktuell habe ich noch keinen Mythic-Raid besucht. Lediglich ein wenig HC geraidet. Das möchte ich nun tunlichst ändern. Für Frage/antwort-Spielchen stehe ich gerne ingame zur Verfügung. Oder einfach hier im Forum eine kurze Nachricht hinterlassen, wenn jemand noch ne' Tante brauchen kann. Melde mich bestimmt ]:-) Besten Gruß in die Runde - Danke für's lesen! ...haddehaddeTantegünni0 16. Jun
14. Jun Accelerated Gildenevent 4.0! https://www.youtube.com/watch?v=ZoItaHARqws&t=6s Es ist wieder soweit, Accelerated veranstaltet das 4 Gildenevent! Wie bei unseren bisherigen Events laden wir wieder den gesamten Frostwolf Realm ein. In den letzten Jahren hatten wir immer viele Gäste und hoffen, dass sich dies nicht ändert. Um was es geht? Ein große Schnitzeljagd durch ganz Azeroth, nur mit etwas Glück viel Verstand und dem richtigen Händchen könnt ihr unsere Rätsel lößen und zum Ziel gelangen. Das letzte mal konnten wir satte 250 Euro inform von Amazone Gutscheinen an die Gewinner verteilen, zu diesem Zeitpunkt liegt das Preisgeld bei über 1 000 000 Gold! Wir könnt ihr mitmachen? Ihr müsst euch immer mindestens zu 2 melden und eine Teilnahmegebühr von 20 000 Gold zahlen. Dieses Gold kommt zu dem Preisgeld hinzu welches wir stellen. Wann und wo? 19.06.2017 gegen 20:45 Uhr Um euch nun einzustimmen gibts hier wieder eines unserer lustigen Videos :) https://www.youtube.com/watch?v=ZoItaHARqws&t=6s meldet euch, Dennis#21439Leczias0 14. Jun
13. Jun "Lost Society" [7/10 M] rekrutiert für ToS! Die Gilde "Lost Society" auf dem Realm Frostwolf sucht zur Stärkung des Mythic Raidkaders noch fähige Spieler ! Was wir von unseren Spielern erwarten : - den Willen sich in die Gemeinschaft einzubringen und auch eine gewisse Aktivität ausserhalb des Raids zu zeigen - eine stabile Internetverbindung wie auch die vernünftige Hardware um flüssiges raiden zu ermöglichen - den Ehrgeiz sich stets zu verbessern - Wiperesistent - selbstständiges informieren über den jeweiligen Encounter - vernünftiges An- und Abmelden über den Ingame Kalender Unsere Raidzeiten : Mittwoch 19:15 - 23 Uhr Donnerstag 19:15 - 23 Uhr Sonntags: 19:15 - bis Clear (freiwilliger HC Raid) Progressstand: EN: 7/7 Mythic NH: 7/10 Mythic Zur Ergänzung des vorhandenen Kaders suchen wir : Tankslots:(niedrige Priorität) Alle Klassen Heiler: Resto Druid (Hoch) Resto Shamy (Mittel) DD´s: (Hoch Priorität) Shadow Rogue Warrior Grundsätzlich sind aber gute Spieler aller Klassen immer gesucht. Ihr solltet bereits eine gewisse Raiderfahrung im Mythic oder HC Content vorweisen können um sofort in unseren Raidbetrieb einsteigen zu können. Wir suchen Spieler für eine längerfristige Zusammenarbeit ! Bei Interesse dieser Gemeinschaft beizutreten kontaktiert einen unserer Offiziere Black#24628 / Sh1va#2645Blackgleve14 13. Jun
10. Jun Clockwörk [10/10 HC] baut auf für ToS Die Gilde Clockwörk auf Frostwolf sucht zum Grabmal-Release zuverlässige Verstärkung um uns gemeinsam auf den mythischen Content zu fokussieren! Was wir bieten: - angenehmes Miteinander auf dem TS - 2 Mainraids pro Woche: Donnerstag/Montag 20:00-22:30 - Twinkraids und M+ Runs Was wir erwarten: - Ihr wollt euch auch ausserhalb vom Raid in die Gemeinschaft einbringen - Lernfähigkeit - eigenständige Raidvorbereitung und Pünktlichkeit Wir rekrutieren: Tanks: - Prot Paladin - Blut DK - Brewmaster Monk DD's: - Shadowpriest (evtl. mit Heal-Offspecc) - Mage (Arcane/Frost) - Rogue - Warlock - Balance Druid (evtl. mit Heal-Offspecc) Grundsätzlich sind aber alle Klassen die dezent gespielt werden gerne gesehen. Gemeinsam kann dann der mythische Content in Angriff genommen werden. Bei Interesse einfach hier oder bei einem unserer Offiziere melden: Pendragon#22553 Jinzal#2660 Case#2365Pyavol0 10. Jun
10. Jun Teddy Bär sucht Gilde Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit als Tank. Ich bin berufstätig und ü30. Meine Raidteilnahme ist daher unter der Woche erst ab ca. 19:30 Uhr möglich. Meine Suche geht explizit an Gilden welche folgende Runs planen: Nachtfestung / HC & M Alptraum / M Tomb of Sargeras / Vorbereitung Ich suche auch in dieser Runde nach einer M+ Stammgruppe für > +15. Sollte Interesse bestehen einfach hier oder ingame melden. Galileo#2964 LGElevira2 10. Jun
10. Jun Accelerated [GER28/World209] Join us! Accelerated Accelerated wurde im Oktober 2015 auf EU-Frostwolf Horde gegründet und ist ein Zusammenschluss der beiden erfolgreichen Gilden „Dunning Kruger“ und „Shattered“. Der HFC-Content wurde nach der Gildenzusammenkunft mit zwei Raidtagen (bisher: Mittwoch und Montag) fortgeführt und diente der Einspielung und Optimierung des neuen Kaders. Als ersten gemeinsam erreichten Meilenstein konnten wir Hellfire Citadel deutschlandweit als 77. Gilde und weltweit auf Rang 668 Mitte Dezember abschließen. Wir bei Accelerated möchten unsere Gildenmitglieder langfristig an uns binden und neben den spielerischen Zielen eine weitere Säule des Zusammenhalts bieten. Das ist uns eine Herzensangelegenheit. In einer Zeit der Schnelllebigkeit ist uns Beständigkeit sehr wichtig, dass dabei der individuelle Fortschritt des einzelnen Spielers nicht stagniert ist für uns selbstverständlich. Gleichzeitig muss jedoch immer das Vorankommen der gesamten Gilde im Fokus stehen. Wir suchen Spieler die gewillt sind, sich an der Gemeinschaft zu beteiligen und sich bei uns weiterzuentwickeln. Unsere Ziele sind Accelerated unter Deutschlands besten 30 Gilden zu etablieren und einen Weltrang um die 220 zu erreichen und uns immer weiter zu steigern. Ein weniger handfestes, jedoch nicht minderwichtiges Ziel ist, dass wir uns in der Gilden – und Raidleitung, sowie bei unserer Memberförderung kontinuierlich weiter verbessern. Raidzeiten zu Legion: Mittwoch, Donnerstag, Montag, jeweils von 18:45 – 23:00 Uhr Was verlangen wir? Accelerated vertritt Grundwerte, die jeder potentielle Bewerber erfüllen sollte! Für uns sind die Werte Motivation, Loyalität, Leistungsbereitschaft und Teamplay unentbehrlich. Aus diesen Werten resultiert eine hohe Raidattendance, der respektvolle Umgang innerhalb des Raidkaders und der gesamten Gilde. Was bieten wir? Unseren Spielern bieten wir eine erfahrene und kompetente Gilden – sowie Raidleitung. Unseren Loot verteilen wir per Lootcouncil, immer mit dem Ziel, den Raid schnellstmöglich und mit Effektivität weiter nach vorne zu bringen. Neben dieser Basis bieten wir eine äußerst aktive Community, die über die Raidzeiten hinaus unsere Gemeinschaft bevölkert. Unser Teamspeak ist niemals leer. Irgendjemand spielt immer etwas (LoL, CS:GO, HS, D3, Overwatch, uvm.). Für unsere Mitglieder und Freunde bieten wir in regelmäßigen Abständen große Gildenevents, meistens in Form von ausgeprägten Schnitzeljagden durch die verschiedenen Spielwelten. Für das Erreichen unserer Ziele such wir DICH! Unser Recruitment ist jederzeit geöffnet, wenn du uns voran bringen möchtest melde dich bei uns! Eine ausführliche Bewerbung erachten wir nicht mehr als zeitgemäß, weshalb Ihr uns direkt über unsere Battletags erreichen könnt. Anschließend klären wir dann alles weitere in einem TS-Gespräch. Dennis#21439 Doxx#21551 Wer dennoch eine ausführliche Bewerbung abgeben möchte, kann diese gern an folgende Email-Adresse richten: accelerated.frostwolf@gmail.comLeczias2 10. Jun
07. Jun <Ultima Ratio> [10/10 HC und 7/10 M] sucht Verstärkung Status: Smaragdgrüner Alptraum: 7/7 Mythic Prüfung der Tapferkeit 2/3 Mythic Nachtfestung 7/10 Mythic Raidzeiten: Invite: jeweils 19:30 Uhr Dienstag und Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr Aktuell gesucht: Ranged-DDs (bevorzugt Mage / Hexer / Shadowpriest / Eule) Tank (mit DD-Spec) Top-Bewerbungen sind stets von allen Klassen und Skillungen gewünscht! Seid gegrüßt liebe Frostwölfe, wir - Ultima Ratio - haben uns zum Ziel gemacht in Legion eine ambitionierte, familiäre und auch erfolgreiche semi-progress-orientierende Gilde aufzubauen. Dies ist uns bislang sehr gut gelungen und können bereits im Mythic-Content einige Erfolge verzeichnen, auch wenn diese manchmal erst in letzter Minute zu verzeichnen sind. Hieraus entstand auch unser Gildenname "Ultima Ratio" (lat. = das letzte Mittel, der letzte Ausweg) Selbstverständlich sind wir hungrig auf mehr und davor wird auch der anstehende Content nicht sicher sein. Als Team noch recht frisch und stetig wachsend, greifen wir insgesamt auf Raiderfahrungen von Classic bis aktuell Legion zurück. Das Ziel ist der Weg - und egal wie holprig er manchmal scheinen mag, lassen wir uns nicht von diesem abbringen. Dies bieten wir euch: Freundliche und nette Gildenkameraden, die gerne beim Leveln, Questen, Dungeons oder Farmen aushelfen. Erfahrene Spieler, die euch mit eurer Klasse oder anderen Fragen gerne weiterhelfen Aufgeschlossene Menschen die auch Abseits von WoW gern Zeit zusammen verbringen. Raid-erfahrene Gildenleitung, die über Jahre hinweg zusammen (nicht nur WoW) spielen. Semi-progress-Raiding: Das bedeutet bei uns, dass wir an zwei fixen Wochentagen mit viel Engagement und Ehrgeiz versuchen wollen, die Raids zu clearen. Also mit so wenig Zeit wie möglich das Maximum an Potenzial herauszuholen. Unser Ziel ist dabei ganz klar der mythische Raid-Content. Genaueres erfahrt ihr dann in einem ersten Gespräch. Teamspeak 3 Server; Discord (als Informations- und Diskussionsplattform) Viele, viele Stunden in einer tollen Gemeinschaft! Wir heißen willkommen: Progress-Raider, denen es natürlich nicht genügt die Dungeons und Raids nur im LFG/LFR zu sehen, sondern Mythic und Mythic+ Dungeons und Mythic-Raids bestreiten möchten. Freundliche, teamfähige, aufgeschlossene Leute - wir brauchen keine Einzelgänger oder Angeber! Was du mitbringen solltest: Motivation und Eigeninitative Klassenverständnis Gute Laune! Reifer Umgangston Spaß am Spiel und der Gemeinschaft Team- und Kritikfähigkeit Disziplin und die Fähigkeit gut zuhören zu können ... das war's auch schon :) Wir verschließen uns generell vor Niemandem! Wenn wir tatsächlich euer Interesse geweckt haben, füllt bitte zunächst folgendes Formular aus: http://bit.ly/2t0wxd7 Wir werden uns dann zeitnah mit euch in Verbindung setzen. Sollten dennoch Fragen offen sein, könnt ihr uns auch gern im Battle.net adden: Phunkster#21137 sonNyWhite#2533 M0rce#21507 Beste Grüße AlesteAleste35 07. Jun
07. Jun [RiP] Ritter im Piratenkostüm suchen! 3/10 M Moin Moin! Die Ritter im Piratenkostüm suchen zur Erweiterung des Raidkaders DDs und Heiler. Außerdem langfristig einen Tank mit brauchbarem 2nd Spec. Wir suchen zuverlässige Leute um unseren Kader zu erweitern und uns auf Mythische Raids zu fokusieren. Wir bieten: - Familiäres und angenehmens Raidklima - 2 Mainraids pro Woche (Montag und Donnerstag 19:00-22:00 Uhr) - Zusätzliche, organisierte Normal/Twink Raids - M+ Runs - aktive Mitglieder für's PvP/questen/leveln etc. - eine Community die auch außerhalb von Azeroth aktiv ist Wir erwarten: - Lernfähigkeit - Klassenverständnis - Loyalität und Pünktlichkeit - Anständige Raidvorbereitung - Interesse an Aktivität auch außerhalb der Raids Falls wir dein Interesse geweckt haben und du unseren Erwartungen gerecht wirst freuen wir uns über deine Nachricht, egal ob Student, Schichtarbeiterin, Hausmann oder Familienmutter. Bei Fragen adde Dissozial#2861 oder saffg432#2403 oder guck auf wowprogress.com vorbei. Bis dahin <oDissozial17 07. Jun
06. Jun Demo/Affli Warlock sucht Ich suche einen Myth Wochenend Raid für meinen Warlock für nähre Infos einfach anschreiben KouSeiya#2436 https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/KouseiyaKouseiya0 06. Jun
04. Jun [Custodes] Verstärkung für Mythicraids gesucht! Hallo zusammen, wir suchen noch für den aktuellen und folgenden Content Verstärkung für unseren Raid. Aktuell haben wir 1/10 Mythic down. Der Kill war bereits am 12.02.2017 ^^ Danach haben wir nie wieder 20 Leute voll bekommen und kamen somit nicht im Progress weiter. Wir suchen aktuell noch Heiler und DD´s. Was solltet ihr mitbringen? - älter als 18 Jahre - GS von 900+ - Spaß am Spiel - Blöd rum labern im Discord - 2 Abende die Woche Zeit zum raiden (Mi & So. von 19:30 - 23 Uhr) Bei interesse meldet euch einfach bei mir ingame und wir können alles weitere besprechen :) Battletag ist Thaya#1946Tháya5 04. Jun
04. Jun [6/10M] 1 Raidtag! - Praetorîaner rekrutiert! Wir, die Horde-Gilde "Praetorîaner" auf Frostwolf, suchen Mitspieler für unsere familiäre Gemeinschaft! Zu uns: Im Vordergrund steht bei uns der gemeinsame Spaß am Spiel. Unsere Gilde besteht aus einem fröhlichen und hilfsbereiten Haufen von Leuten, die zwar hoch motiviert sind, aber nicht immer so viel Zeit haben. Deshalb beschränken wir uns auf einen Raidtag in der Woche und wir versuchen damit so viel zu erreichen wie möglich. Außerhalb unseres "Main-Raids" finden sich aber auch immer Leute für Mythic+, Arena, BGs, Twink-Raids und so ziemlich alles worauf gerade jemand Lust hat. Und jetzt zu ein paar Infos die euch da draussen wohl auch interessieren. Raidzeit: - Sonntag 18:45-22:00 Aktueller Progress-Stand: - NH mythic: 6/10 (Krosus/Tichondrius/Bota) - NH heroic: 10/10 - EN mythic: 4/7 - ToV heroic: 3/3 Alle Klassen gesucht ! Für unseren Raidkader sind wir immer auf der Suche nach guten Spielern die zu uns passen. Falls euer Wunsch - Raidplatz jedoch schon besetzt ist, solltet ihr flexibel genug sein auch eure offspecs (DD/Tank/Heal) zu spielen, damit wir euch leichter in den Kader integrieren können. Interesse ? Dann melde dich doch gleich bei uns ingame oder per B-net ! :) Ansprechpartner sind: Xeldarîc - xeldaric#2245 Bimi - Bimi#2215 Noloo - l0rnlol#2416Bimii25 04. Jun
04. Jun [ANG] Rekrutiert! [Only - PvP] Hallo! Wir, die erfolgreiche PvP Gilde [ANG] sucht nach Verstärkung. Wir haben bei einigen Klassen wenige zur Verfügung und wollen dieses ändern. Zunächst etwas über uns: Wir sind eine PvP Gilde die schon seit 1997 besteht und wir haben mehrere MMO's zusammengespielt und waren stets PvP-orientiert. Wir suchen erwachsene und kompetente Personen die uns in den Rated BG's unterstützen. Klassen die gesucht werden inkl. deren Aufgaben Most Wanted: ab 2k ACM oder ab aktives 1800/1900cr + Alles, egal was ihr spielt, wir brauchen Personal! WAS WIR VON EUCH ERWARTEN: [x] Viel BG und Teamerfahrung (100k kills wäre da zB etwas um seine Erfahrung zu belegen, aber kein muss, fungiert hier nur als beispiel) [x] Ein funktionierendes Mikrofon und die Fähigkeit dieses zu benutzen [x] Selbstvertrauen (ich kann das nicht gibt es nicht) [x] Teamfähigkeit (Kommunikation und sich selbst ins Team einbringen) [x] Zeit [x] Communitydenken - du bist nicht der wichtigste Punkt - Das Team ist es [x] Kritikfähigkeit. Bitte keine Leute die anfangen zu weinen wenn ein böses Wort fällt. Beim PvP spielen sind Emotionen dabei WAS WIR EUCH BIETEN [x] 1 Ts3 Server mit unendlich Usern und mehreren Terrabytes Upload [x] eine gesunde Community mit vielen sozialen und kommunikativen Personen [x] eine professionelle BG Leitung [x] Die Möglichkeit vieeeeeel Theorie über GruppenPvP zu lernen [x] Daily RBG Stream's WAS WIR IN ZUKUNFT VOR HABEN: [x] wir wollen jede Season so positiv wie möglich abschliessen ! Ansprechpartner für Bewerbungsfragen oder generelle Fragen: Myviiftw - BTag: Myvii#2625 Adiuviaz - BTag: Awesome#2296 Viel Glück und Erfolg bei Eurer Bewerbung, wir freuen uns auf euch! Liebe GrüßeMyviiftw127 04. Jun
04. Jun [H] Pars Pro Toto 6/10M sucht Holy Paladin Hallo ihr Lieben, wir suchen für unseren Stammraid einen Holypaladin. Wir Raiden 3x die Woche Montag, Mittwoch und Sonntag von 21.00 - 24.00 Uhr Wir haben ein ausgesprochen gutes Gildenklima. Ein guter Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Am Besten lernst du uns selber kennen. Liebe Grüße Nanni#2275 Elreyno#2492 Asteria#2404Avajin0 04. Jun
04. Jun [H] familiäre Gilde gesucht Da ich inzwischen die letzte Überlebende meiner Gilde bin, suche ich neuen Anschluß auf Frostwolf. Ich bin eine unkomplizierte Gelegenheitsspielerin und suche eine überschaubare und familienfreundliche Gilde für pve, weil allein spielen einfach weniger Spaß macht. Ich habe Raid-Erfahrung (10/10 HC), dies ist aber nicht mein Hauptziel, da ich bereits auf einem anderen Server mit einem Char 1x wöchentlich mitgehe, außerdem ist meine Lernkurve zwar absolut vorhanden, aber nicht extrem steil. Wenn es zeitlich paßt, würde ich aber zu entspanntem nhc nicht nein sagen.Cahdi2 04. Jun
03. Jun Ele Shami sucht Gilde (Horde) Ele Shami sucht Gilde für Myth+ PvP usw . Bin eig. täglich online spiele seit beginn von Legion WoW bin also nicht so erfahren. Schreibt einfach mal hier oder Added mich falls ihr wen sucht :D:D B-Tag: Eqivalenzia#2827Valenthur0 03. Jun
01. Jun [KP]Gilde aus Österreich grübden Ich würde gerne die Gilde Kumapiraten [KP] gründen aus leuten die aus Wien kommen bzw aus österreich. Wär cool wenn es wirklich klapt. Da ich inter der woche arbeiten bin bin ich von mo-fr ab 16 meistens erst online und meistebs am Wochenende. Das Ziel der gilde sollte dan werden die beste gilde überhaupt zu werden. Ich bin Meirídia ein Jäger auf lv 102. Wär interesse hätte meldet sich einfach bei mor :PMeirídia0 01. Jun
01. Jun Myth Raid morgens oder mittags hey ich bin auf der Suche nach einem Raid, der morgens oder mittags (auch nachmittags) myth raidet! Gibt es so etwas auf Frostwolf? oder sonst wo? lg MadarazMadaraz0 01. Jun
31. Mai The Improved 4/10 M sucht Dich! Hallo und herzlich willkommen! „The Improved“ ist eine frisch gegründete und ambitionierte Gilde, die ein klares Motto besitzt: Spaß am Progress!!! Zu uns: Wir bestehen aus einer Gruppe ambitionierter und vor allem ehrgeiziger Spieler, die ihres gleichen suchen. Unter verschiedensten Flaggen konnte jeder Einzelne Erfahrung innerhalb des letztens Contents sammeln. Darum haben wir uns nun ein Herz gefasst und wollen nun diese Erfahrung in einer verbesserten Struktur mit klarem Ziel auf die WOW-Bühne bringen: und zwar Progress!!! Jeder Einzelne bringt große Eigeninitiative mit und ist dadurch im Rahmen seiner Raid Möglichkeiten schnell an die Grenzen gestoßen. Und genau das möchten wir verbessern. Indem wir diese außergewöhnlichen Einzelpersonen zu einem großen zusammenführen. Wir haben uns Zeit genommen und werden uns Zeit nehmen um die genau die Leute auszuwählen die zu uns passen. Aber wer passt denn zu uns? Du! wenn du folgendes mitbringst: - Angenehme bescheidene aber erwachsene Persöhnlichkeit !!! (Toxic Raider haben bei uns nichts verloren) - Lustige Umgangsform - Ehrgeiz - NH HC Clear - Gear + Erfahrung 890+ - Ein funktionierendes Headset - Ein hohes Klassenverständnis - Eigenständige Raidvorbereitung (Verständnis der Bossmechaniken ohne Ausnahme) - Der Wille zur Verbesserung - Fehler eingestehen können - Kritikfähig Wir verfolgen die Philosophie das man nur das Maximum aus der Gruppe holen kann wenn die Raid-Umgebung passt. Darum stehen bei uns nette Umgangsformen und viel Spaß an aller erster Stelle aber auch der volle Fokus bei neuen Herausforderungen. Wir möchten in sehr naher Zukunft den Mythic Content bestreiten um auf 7.2 bzw. ToS optimal vorbereitet zu sein und dort schnell Erfolge erzielen zu können. Wir werden in allen oben genannten Hinsichten keine Ausnahmen machen also versteht wenn wir nicht auf eure Bewerbungen eingehen falls ihr nicht alle der oben genannten Kriterien erfüllt. Des Weiteren werden wir unangekündigte Inaktivität nicht tolerieren und diese Spieler auf Dauer aus dem Raidbetrieb nehmen. Das heißt nicht, dass das Spiel vor den RL steht. RL geht immer vor. Dennoch sollte man ehrlich zu sich selbst sein und bei wenig Zeit bzw. vielen RL Terminen keinen Raidplatz erwarten. Aber für euer Engagement und eure Zeit könnt ihr auch was von uns erwarten: - Angenehme Raidumgebung - Klare Strukturen - Teamspeak Server - Raidorientierte Lootverteilung - Hohes Durchschnittsalter 27+ - NH HC Farmstatus - Nette und hilfsbereite Raidmember - Verständnis für Fehler (Fehler passieren JEDEM!) - Raidmember mit Klassenverständnis - Progress Wann Raiden wir? Montag und Mittwoch von 20:00 – 23:00 Uhr. Was wird gesucht? Priest (DD) Hunter HIGH Mage HIGH Warlock HIGH Ele Schami DD/OffTank Spec Falls du dich jetzt angesprochen fühlst melde dich gerne bei SanceZz#2292 oder schreibe einfach einen aus der Gilde an .Myteuz4 31. Mai
30. Mai Chars werden nicht angezeigt wollte gerade einloggen wenn der realm Login kommt ist alles grau und keine chars werden in der liste angezeigt auf anderen Servern geht aber allesCingets1 30. Mai
25. Mai [H] <Plan B> (8/10 M) sucht dringend: 1x Tank Über Plan B: Gegründet und neu formiert am 11. Februar 2017. Somit gibt es noch nicht all zu viel über unsere Gilde zu berichten. Das kann ich allerdings nicht von unseren Membern behaupten. Viele von uns haben etliche Jahre Erfahrungen in Progress Gilden wie ForThe Horde, Flawless, StyleInProgress, Jade Falcons etc. sammeln können. Über die Jahre haben wir unsere Sucht in den Griff bekommen (so gut es geht zumindest :D) und fokussieren ebenfalls unser geregeltes Privatleben ehhh RL! Unser Ziel ist es trotzdem, mit einem spielerisch starken Setup unsere zwei Raidtage optimal zu nutzen und den Content in angenehmer und gleichzeitig konzentrierter Atmosphäre zu clearen. Was wir dir bieten: – einen Raid auf hohem spielerischen Niveau – einen kompakten Raidkader; wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank – einen strukturierten, erfahrenen und nach wie vor zu 100% motivierten Raidlead und Gildenleitung – eine angenehme Gildenatmosphäre – eine faire und raiddienliche Itemvergabe durch ein Lootcouncil – einen Altersdurchschnitt von über 25 Jahren – eine Community, die auch abseits der Raidzeiten Zeit im Discord miteinander verbringt – Unterstützung durch die Gildenbank Was wir verlangen: – Mindestalter von 18 Jahren (!) – Discord + Teamspeak 3 + Headset + Kommunikationsbereitschaft (!) – stabile Internetverbindung und eine geeignete Hardware (!) – Zeit, um an den unten genannten Raids teilzunehmen (!) – 100% know how der gespielte/n Klasse/n (!) – Ehrgeiz und Teamfähigkeit (!) – Kritikfähigkeit (auch in Stresssituationen) (!) – überschaubare Zeit -/ und den Willen, diese in WoW zu investieren (!) – ein Ego, das gegenüber dem Raid auch mal hinten angestellt werden kann Unsere Raidzeiten: Montag und Donnerstag – Invite: 19:30 – Pull: 19:45 – Ende: 23:00 (+-10 Minuten für den obligatorischen "Last Try") Bei Interesse einfach kommentieren oder ingame melden! - Mugadin#2791 - Mamo#2560 - Argoras#2287Panxx9 25. Mai
25. Mai PvP Gilde auf Frostwolf? Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einer Gilde, welche weitestgehend PvP orientiert ist. Aber mir scheint auf Frostwolf sind diese Art der Gilden den ausgestorben. Überall lese ich mir myst+ 52/36 bla bla...raid...bla bla... Existieren auf Frostwolf noch echte PvP Gilden?Mâriko2 25. Mai
24. Mai 2Tages-Raid*2 DDs*10/10M*Di&So Hey Community ! Auch wir sind einer der zahlreichen Gilden, die zurzeit auf der Suche sind, nach außergewöhnlichen Spielern mit noch außergewöhnlicheren Persönlichkeiten. Kurz zu uns Falls ihr mehr wissen wollt, besucht unsere Webseite. +Raidtage : So 18:00 - 22 Uhr, Di 18:30 - 22:00 Uhr (Keine Extratage zum Anfang eines Contents) +T18: 13/13 Mythic(21.02.16) +t19: Emerald Nightmare: Nythendra (20 Wipes) Elerethe (34 Wipes) Dragons (64 Wipes) Il'gynoth (92 Wipes) Ursoc (44 Wipes) Cenarius (107 Wipes) Xavius (25 Wipes) Trials of Valor: Helya(142) Nighthold: Guldan HC (Stamm + Family & Friends 32 Wipes) Scorpyron (3 Wipes) Chronomatic Anomaly (20 Wipes) Trilliax (9 Wipes) Krosus (73 Wipes) Botanist (76 Wipes) Spellblade (24 Wipes) Tichondrius (28 Wipes) Star Augur (91Wipes) Elisande () Guldan (181 Wipes) +Humor ist wichtig. Beim Bosskampf erwarten wir eine konzentrierte und ruhige Atmosphäre, außerhalb kann es mal sein, dass gelacht wird, also wenn ihr 4h absolute Stille erwartet, dann wärt ihr hier falsch. +Eigeninitiative gerne gesehen. Wir erwarten von Euch, dass ihr euch nicht wie Zombies jeden Di und So ziehen lasst und euer Ding abspult. Wir sind ein 2 Tage Raid und wollen das Bestmögliche rausholen. Dazu gehört, dass jeder sich gut auf Encounter vorbereitet und auch ein bisschen eurer "Freizeit" in Nachbereitung investiert, das heißt euch Logs angucken und eure Leistung bewertet, vielleicht sogar verbessert. Kritikfähigkeit. Wir lachen viel und spaßen gerne. Das heißt aber nicht, dass keine Kritik kommen kann. Jeder muss mit Kritik leben können. Es wird von unserer Seite niemals unkonstruktive Kritik kommen wie "mach mal mehr dmg" oder was auch immer. Wir machen das nicht weil wir Spass dran haben, sondern um voranzukommen. Ihr könnt also genauso uns kritisieren oder jeden anderen. Kritik ist wichtig, wenn was dahinter ist. Voraussetzung: Wir erwarten kein bestimmtes Itemlevel oder Raidfortschritt. Ihr müsst mithalten können. Jeder trägt sein Teil zum Ganzen bei. Um dies ansatzsweise beurteilen zu können, erwarten wir Logs von euch, die wir uns dann angucken können. ... Bewerben könnt ihr euch hier: ...oder meldet euch bei mir ... Webseite ... Auf der Seite findet ihr auch alles Weitere zu uns. Und sonst wünschen wir Euch einen stressfreien Tag oder erholsamen Abend.Thadriel0 24. Mai
23. Mai Lords N Ladies 2-Tages Raid rekrutiert! 7/10m Lords N Ladies sucht! Lords N Ladies ist eine seit M.o.P bestehende Semi-Progress Raidgilde. Unser Ziel ist es, den Content mit nur zwei Raidtagen auf Mythisch zu clearen. Mit dem kommenden Raid der Nachtfestung wollen wir uns in der Top 10 des Servers etablieren und suchen dafür engagierte Spieler! Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 19:00 – 23:00. Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen: - Zuverlässigkeit - Klassenverständnis - Anwesenheit an den Raid-Tagen - Motivation (Auch außerhalb der Raid-Zeiten den Char pflegen) - Passende Hardware und stabile Internetverbindung Im Gegenzug bieten wir euch ein angenehmes Raid-Klima, eine erfahrene Raidleitung und eine motivierte Spielgemeinschaft! Zurzeit gesucht sind: Druid - high Hunter - high Mage - high Priest (Shadow) - high Shaman (Ele) - high Warlock - high Um uns zu überzeugen, halte bitte Logs bereit! Melden kannst du dich bei: Felas#21593 ladydorann#2924 Murmel#21759 Arvea#21318 Wir freuen uns auf euch!Àlice6 23. Mai
22. Mai Pars Pro Toto rekrutiert!! Hallo liebe Forum Gemeinde, Wir die Gilde Pars Pro Toto suchen verstaerkt nach Leuten fuer den Mythic Contentent. Wir haben 6/10 Mythic down und progressen immoment den 7ten Boss. Unsere Raidtage/zeiten sind Montag,Mittwoch,Sonntag von 21.00 - 24.00 Uhr Was wir bieten: Erfahrene Raidleitung von frueheren Contents Abwechslung im Spiel Gildengemeinschaft Aktiven TS3 Server Was wir erwarten: Kritikfaehigkeit Selbstaendige Raidvorbereitung (Guides,Pots,Flask,Food) Wenn mal was nicht laeuft und man ausgetauscht wird kein gejammer Einfach spass am Gildenleben Intigration in die Gilde etc. Verstaertk suchen wir : Pala Heal (High) Dudu Heal (Medium) Prist Heal (Medium) Hunter (High) Shaman Enhancer(High) Eule (Medium) DK (Medium) Mage (Medium) DH (low) Ele (Medium) Retri (Medium) Wenn ich euere Interesse geweckt habe und ihr min 900er ilvl habt meldet euch bei uns Mein Battle Tag: Elreyno#2492Sangii1 22. Mai
20. Mai TAKUMI-Sellruns - MYTHIC + / wöchentlicher 15er Key Hallo liebe Frostwolf-Community, die Gilde "Takumi" bietet ab sofort wieder verschiedene Sellruns an. Unsere Raidgruppe hat ein durchschnittliches Itemlevel von 915+ angelegt, wodurch wir einen flüssigen und schnellen Run gewährleisten können. Wir stellen keinerlei Gear, Erfahrung oder Skill Anforderungen an euch. Jeder ist willkommen, den Content gemeinsam mit uns kennenzulernen und zu bewältigen. Jeder ist herzlich Willkommen. Für Preis- und Terminanfragen könnt ihr euch In-Game bei Svârt oder Pomi melden oder über den BattleTag unter Pomi#21516 ___________________________________________________________ DIE NACHTFESTUNG - 10/10 Heroisch inkl. Heldentat, welche ab 7.2.5 nicht mehr verfügbar ist - Personal Loot: Wir geben gerne unbenötigtes Gear weiter - Jeden MITTWOCH um 19 Uhr - Schneller und unkomplizierter Run - Auch einzelne Bosse bei Bedarf möglich Mythic Sellruns sind in Planung. ____________________________________________ DUNGEONS Termine sind flexibel möglich, nach Vereinbarung - Mythic + 0 Dungeons - Mythic +2-20 - Mythic +10 (für 905er Item in eurer wöchentlichen Kiste - Itemlevel forge und Sockel upgrade möglich) - Mythic +15 in-time (für den Erfolg "Schlüsselsteinmeister") ___________________________________________________________ KARAZHAN Nightbane + Clear (100% Mount, 860+ Gear+Lootsharing) Wir akzeptieren nur Gold auf EU-FROSTWOLF. Wir freuen uns auf euch!Pomi19 20. Mai
20. Mai [Suchen für Stamm und Gilde]Wenn du Wipest, Respawne! An alle die es geschafft haben den Titel zu lesen ohne ihren Computer aus dem Fenster werfen, also zu "fragmentieren" (hah): Herzlich Willkommen! Erst einmal, wer sind wir? (Direkte Infos zum Raid weiter unten) Die Gilde Wipe and Respawn wurde zu Legion neu gegründet, und was erstmal so klingt wie ein Haufen Noobs ohne skill und movement (ich streite nichts ab ^^) ist eigentlich eine Lustige Truppe die Spaß an WoW, und am Raiden hat. Der Name ist daraus entstanden das in der WoW Community viel zu viel Ungeduld herrscht. Jeder war mal an einem Punkt an dem es heißt, Wipen, Respawnen, nächster versuch. Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, und in einem Spiel geht es Hauptsächlich darum Spaß zu haben, das ist uns wichtig. Der Soziale Aspekt an WoW ist in den Jahren viel zu sehr untergegangen, und wir wollen lieber einen Raid der Sympatisch ist, und eine Gilde die Sympatisch ist, als einen Raid der Fehlerfrei durch den Content Läuft. Was das bedeutet? Nicht das wir nicht auch vorankommen, nein, auch bei uns herrscht Konzentration, auch wir wollen vorankommen. Aber wenn wir umkippen wollen wir lachen, wir wollen Spaß haben, darum geht es. Progress Raider werden bei uns logischerweise nicht glücklich werden, aber alle anderen, und auch Raidanfänger sind herzlich bei uns willkommen. Wir bauen unseren Raid derzeit wieder auf, da einige unserer Spieler eine WoW Pause eingelegt haben, wir suchen folgendes für unseren Stamm (20 Spieler Setup (Mythics Ready) Ziel): Wir Suchen: 3 Meele 5 Ranges (Kein Priest) 3 Heal (vorzugsweise Priester oder Monk) Bisherige Raiderfolge unseres Stamms (Legion) EN NHC - 7/7 Down (Purer Skill sag ich euch, welche Gilde kann das sonst von sich behaupten?) EN HC - 6/7 Down PdT - Odyn Down Nachtfestung NHC - 10/10 Clear Nachtfestung HC - 10/10 Clear Nächsten Raid Content wagen wir uns an Mythic! Uhrzeit und Wochentage Sonntag (Haupttag) Treffen um 18 Uhr, Raidbeginn 18:30 bis 23 Uhr, nach Abstimmung auch länger. Gilden TS ist vorhanden. Wir nehmen auch Externe Raidmember auf =) Ihr sucht nur eine entspannte, nette Gilde, und keinen Raid? Wir nehmen auch immer gerne neue Gildenmember auf. Wir haben uns auf ein Mindestalter von 16 Jahren geeinigt. Wir sind ne nette Truppe, zusammenspiel gern gesehen! Ihr habt Interesse? Ich meine, wer sich den Text bis hier her durchgelesen hat muss doch interesse haben! Meldet euch bei: DerStolle#2338 - Ab 23 Uhr erreichbar Zero33#2395 Palaraider#2405 Oder Wahlweise auch gerne hier im Forum!Vayren14 20. Mai
17. Mai Dagon MY 7/10 rekrutiert Dagon Wir suchen zur Erweiterung unseres Kaders für den Mythic Raid noch ehrgeizige und erfahrene Spieler, die Spaß am Raiden mitbringen. Abgesehen von unserem Recruiting, sind aktive Spieler die menschlich und spielerisch zu uns passen immer willkommen. Geschichte / Ziele Gegründet wurde die Gilde im Dezember 2013 von einem Kern aus Spielern, die bereits einige Jahre zuvor gemeinsam vergangene Raids bezwungen haben. Wir sind also keine 1 Content bzw. Addon-Gilde sondern suchen Spieler die langfristig zusammen mit uns Spaß haben wollen! Wir streben an, immer den aktuellen Mythic-Content zu clearen. Wobei wir auf Rekordzeiten verzichten können, aber natürlich nicht müssen ;) Unser Fokus liegt demnach klar im PvE. Recruiting http://www.wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Dagon Wir suchen DDs! Raidzeiten Da wir alle volljährig und berufstätig sind, wurden die Raidzeiten dementsprechend ausgelegt. Mittwoch 20 - 23 Uhr Donnerstag 20 - 23 Uhr Sonntag 20 - 23 Uhr (Zu Beginn eines neuen Raids kann optional ein weiterer Raidtag hinzukommen) Wir bieten ● Familiäre Atmosphäre ● Sehr entspanntes und konzentriertes Raidklima ● Erfahrene und motivierte Raidmember ● Lootcouncil (KEIN DKP!) ● Abseits der Raidzeiten aktive Member ● Raid- Gildenleitung bei der man jederzeit Anliegen ansprechen kann und soll! Wir erwarten ● Eigeninitiative, Kritikfähigkeit und Zuverlässigkeit ● Loyalität ● Volljährige Spieler (Altersdurchschnitt 25)! ● Raidbeteiligung von mindestens 85% ● HC clear + mind. 900 Ilvl ● Mindestens 41+ Artefact Traits ● Eine zuverlässige Internetleitung mit dazugehörigem PC und Headset ● Movement über DMG-Zahlen! Kontakte Bei Interesse oder Fragen gerne jederzeit melden Dragot#2373 Priti#2395 Hilzerak#2949Hilzerak18 17. Mai
16. Mai Frostwolf Allianz? Hallo! Ich habe mir lange überlegt ob nicht doch die Allianz für mich was währe! Gibt es den Gilden die einen ü30 Retri suchen würden? Meine Bedenken sind eher ist auf dem Realm überhaupt was los auf Allianz seite oder ist dem ganzen eher abzuraten? Will eig nicht wirklich auf Agewyn transen! Würde mich über eure Meinungen freuen! Helige Grüße!Holysmell1 16. Mai
11. Mai Temporary 8/10myth sucht Hallöchen zusammen Wer wir sind: Wir haben uns Anfang Mai zu diesem Neuanfang entschlossen, da der Spaß und die zwischenmenschlichen Werte in unseren alten Gilde nicht mehr zu vereinbaren waren. Mit "Temporary" haben wir nun ein gesundes Verhältnis gegenseitigem Respekt und Progress geschaffen. Unsere Gildenleitung hat langjährige Spiel- und Raiderfahrung vorzuweisen. Unsere Stand liegt bei 8/10 Myth Wo wir hinwollen: Zur Zeit liegt der Fokus darauf die Stammgruppe auszubauen, den aktuellen Content zu clearen. Echten Progress werden wir also erst im kommenden Raid betreiben. Unser Ziel für den kommenden Content ist die Top 5 auf Frostwolf und uns bei den oberen Gilden zu intigrieren, sowie eine stetige Verbesserung in kommenden Raids. Wir bieten: -Die Möglichkeit bei einem Gildenaufbau von Beginn an dabei zu sein. -Wir bieten eine gut strukturierte und organisierte Gilde, deren Grundgerüst aus Spielern besteht, die bereits seit langer Zeit zusammen spielen. -Wir haben eine erfahrene Raidleitung und fähige Offiziere, die für einen geordneten Raidablauf sorgen werden - Eine angenehme Gilden- und Raidatmosphäre mit Spass und Konzentration - Aktivitäten auch außerhalb der Raids (Mythic+, alte Raids, Twinkfun, usw.) - Ein Zuhause für eure Twinks Wir erwarten: - Einen optimal gepflegten Mainchar mit entsprechendem Klassenverständnis und dem Willen, sich weiter zu entwickeln und zu verbessern - Movement - Teamfähigkeit - auch dann, wenn ihr aufgrund eines sinnvolleren Setups ausgetauscht werdet oder jemand anderes ein heißbegehrtes Item vor euch erhält - Kritik- und Lernfähigkeit - Selbstständige angemessene Vorbereitung auf neue Bosse - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, eine Raidbeteiligung - Stabile Internetverbindung und für Raids angemessene Hardware - Teamspeak und ein funktionierendes Headset, welches ihr auch nutzen könnt und wollt Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20-23Uhr Donnerstag: 20-23Uhr Montag: 20-23Uhr In den ersten IDs im neuen Content 1 Raidtag mehr der geschlossen als Gruppe festgelgt wird Von lernresistenten und nicht kritikfähigen Spieler oder den sogenannten "möchtegern Top-Spieler" die ein vernünftiges Miteinander ablehnen, möchten wir uns weitest gehend distanzieren! Von einer Bewerbung oder einer Gesprächsanfrage dieser Spieler möchten wir abraten. Wie sieht eine Bewerbung bei uns aus: Wir sind der Meinung, dass der ganze Prozess auf eine lockeres TS Gespräch reduziert werden kann. Dennoch solltet ihr folgende Punkte bei einem ersten Kennenlernen bereithalten: 1) Armory-Link 2) Warcraftlogs 3) Gildenhistory Bei Fragen schreibt uns einfach am besten Ingame/Battletag an. mina#22871 frontliner#2246 doomxpLode#2735 wer interesse an einen zusammenschluss hat, kann sich ebenso gern meldenMalìyah2 11. Mai
11. Mai Hunter Sucht Gilde !! hallo, ich bin auf der suche nach einer netten Gilde wo die Leute schon etwas älter sind (30+) mit rl verständnis. Sollte es eine solche Gilde auf Frostwolf geben kann man mich gerne ingame anschreiben. Ich selber habe keine große raid Erfahrung da viele Gilden innerhalb der Woche raiden gehen was mir einfach nicht möglich ist. Bisher hab ich nur lfr xp.Hbll0 11. Mai
05. Mai LF Gruppe/Gilde für mythic Smaragdgrüner Alptraum Zur Klarstellung: Ich möchte keiner Gilde beitreten, ich suche nur eine Gruppe, mit der man vernünftig, regelmäßig und zuverlässig mythic EN laufen kann. Wenn ihr eine solche Gruppe kennt, darin Mitglied seid oder auch einfach mit eurer Gilde wöchentlich durch mythic EN lauft, und noch Verstärkung sucht, wäre ich gerne dabei.Yuuseki0 05. Mai
05. Mai [H] Wántéd 10/10hc sucht zum Ausbau des Raidkaders Wántéd (NH 10/10nhc 10/10hc) sucht für den aktuellen Content noch zielstrebige, erfahrene Spieler welche in der Lage sind unseren Raidkader zu verstärken! Heal - Healer aller Art mit Raid tauglicher sec Spec DD - Mage - Warlock - Shadow Priest - Balance Druid - MM Hunter - WW Monk - Fury Warri - Enhancer Schami Sollte Eure Klasse zum aktuellen Zeitpunkt nicht gesucht werden, Ihr jedoch davon ausgeht eine Bereicherung für unseren Raidkader zu sein, so freuen wir uns von Euch zu hören! Informationen: Server: Frostwolf Fraktion: Horde Raidtage: Donnerstag und Sonntag Raidzeiten: 19.30 - 22.30 Uhr Was wir euch bieten können: - organisiertes Raiden - Lootvergabe via Lootcouncil (4 Pers.) - Twinkraids - ein angenehmes Raidklima - aktive Spieler, die täglich Content machen. M+, IDs (nhc/hc EN/ToV) etc. Anforderungen: - mind. Itemlevel ~890 - mind. 2 Legendarys - mind. 42 Artifact Traits - zuverlässige Raidteilnahme - Mindestalter 18 j. Montags wird bei uns mit der Stamm2 und einigen Twinks NH nhc gemacht und auch Myth+ steht auf dem Programm Interesse? Dann melde dich doch gleich bei uns ingame oder per B-net Yuuseki - Yuuseki#2887 Nyaí - iTzYaeng54#2252 Faceroller ÈlfmannYuuseki3 05. Mai
04. Mai [H] unchained 10/10HC 4/10M | 2-Tage Raid Mo/Do LFM Hallo Leute, wir sind eine österreichische bzw. deutsche Gilde, die im November 2011 von vier RL-Freunden gegründet wurde. Urspünglich sind wir auf dem Server Frostmourne entstanden und im Jänner 2013 auf Frostwolf gewechselt. Viele unserer Mitglieder und auch die Gildenleitung besteht zu einem Großteil aus ehemaligen Hardcore-Raidern, die sich nun zum Ziel gesetzt haben, wieder den Spaß und das Miteinander in den Vordergrund zu stellen. Der "harte Kern" spielt seit der Beta und hat schon alles miterlebt und daher viel Erfahrung und eine gewisse Gelassenheit und Ruhe entwickelt. Unser Ziel ist es eine angenehme Atmosphäre für alle Gildenmitglieder zu schaffen und uns mit einem relativ geringen Zeitaufwand, von zwei Raidtagen in der Woche, trotzdem erfolgreich durch den Content zu spielen. Es sollen vor allem auch arbeitende/studierende Gamer halbwegs verträgliche Raidzeiten bei uns erwarten dürfen, damit auch das RL nicht allzu kurz kommt. Trotzdem sind wir Zocker aus Leidenschaft und versuchen beides unter einen Hut zu bekommen. Nachtfestung: 10/10 Normal 10/10 Heroisch 4/10 Mythisch Ziel für die Nachtfestung: HC clearen und den Raidstamm von aktuell 18 auf 22-25 pushen um bald mythisch gehen zu können. Ziel wird aber generell immer HC sein! Alles was mythisch gelegt wird ist super, aber kein konkretes Ziel. Raidzeiten: Montag 20:00 - 22:30 Donnerstag 20:00 - 22:30 Wir suchen: 2-4 DD's (Retri, Ele, Eule, Shadow, Mage, ...) 1 Heiler (nur mit brauchbarer DD spec) Ihr könnt euch auch gerne bei uns melden, wenn Ihr nicht genau der gesuchten Klasse entsprecht, aber euch trotzdem angesprochen fühlt und gerne mit uns zocken möchtet. Was wir von dir erwarten: Du bist... - zuverlässig (!!) - volljährig oder verhältst dich wenigstens so - kritikfähig und versuchst selbstständig deinen Mainchar immer am Optimum zu halten - im Stande einen Raid von mehreren Stunden ohne größere Unterbrechungen zu bewältigen - da wir nur zwei Raidtage haben, wird eine Anwesenheit von >95% erwartet (Urlaube etc. sind davon natürlich ausgenommen) - im Besitz einer stabilen Internetleitung und einem potenten PC, der flüssiges Spielen ermöglicht Was wir dir bieten: - Organisierte Raids (je nach Content an zwei bis drei Tagen) - TS³ - Sinnvolle Lootverteilung durch die Raidleitung bzw. bei Bedarf auch Personalloot - Angenehme Gildenatmosphäre - alle eure Twinks können in die Gilde - alle eure Freunde ebenfalls, wenn sie sich entsprechend eingliedern können Ingame Rhooky (Rhooky#2361) oder Aproxxmk (Aproxx#2155) oder Sharrax (Sharrax#1605) https://www.wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/unchainedAprokx5 04. Mai
04. Mai [H] paintrain [HC 10/10] sucht Verstärkung Moin! Wir suchen für den aktuellen und nächsten Content Verstärkung. Wir suchen aber nicht nur für unsere beiden Raidtage, Montag und Mittwoch 19:00-23:00 Uhr, sondern auch für die Gilde selbst Leute. Für den Raid ist es wichtig, dass ihr euch mit eurer Main-Klasse befasst habt und ständig befasst (Patchnotes, Sim-Crafting, etc.pp.), einmal die Woche eine 15+ Rennt um das z.Zt. 900er Item abzustauben und (Achtung wichtig!) Ausdauer mitbringt. Ist der Moment gekommen an dem wir bei einem Boss auch mal 3h wipen ist es zwar anstrengend sollte euch aber nicht die Motivation rauben immer 100% zu geben. Was erwartet euch bei uns? Wir sind eine HC Raid Gilde, weil wir die 20 Leute derzeit nicht voll bekommen. Glaubt man den Logs so sind wir damit aber die erfolgreichste auf Frostwolf. Tägliche Mythik+ sowie das normale nebenher findet ihr auch bei uns in der Gilde. Als Kommunikationsschnittstelle nutzen wir nicht mehr das TS3 sondern Discord. Dies ist für uns bei den Raids Pflicht! Falls ihr Bock habt euch mal vorstellig zu machen so addet mich einfach oder Narakî: Lipt0n#2206 (Ich) Therait#2940Roflkartøfel5 04. Mai
04. Mai [H] The Improved 1/10M 10/10HC suchen dich! Hallo und herzlich willkommen! „The Improved“ ist eine frisch gegründete und ambitionierte Gilde, die ein klares Motto besitzt: Spaß am Progress!!! Zu uns: Wir bestehen aus einer Gruppe ambitionierter und vor allem ehrgeiziger Spieler, die ihres gleichen suchen. Unter verschiedensten Flaggen konnte jeder Einzelne Erfahrung innerhalb des letztens Contents sammeln. Darum haben wir uns nun ein Herz gefasst und wollen nun diese Erfahrung in einer verbesserten Struktur mit klarem Ziel auf die WOW-Bühne bringen: und zwar Progress!!! Jeder Einzelne bringt große Eigeninitiative mit und ist dadurch im Rahmen seiner Raid Möglichkeiten schnell an die Grenzen gestoßen. Und genau das möchten wir verbessern. Indem wir diese außergewöhnlichen Einzelpersonen zu einem großen zusammenführen. Wir haben uns Zeit genommen und werden uns Zeit nehmen um die genau die Leute auszuwählen die zu uns passen. Aber wer passt denn zu uns? Du! wenn du folgendes mitbringst: - Angenehme bescheidene aber erwachsene Persöhnlichkeit !!! (Toxic Raider haben bei uns nichts verloren) - Lustige Umgangsform - Ehrgeiz - NH HC Clear - Gear + Erfahrung 890+ - Ein funktionierendes Headset - Ein hohes Klassenverständnis - Eigenständige Raidvorbereitung (Verständnis der Bossmechaniken ohne Ausnahme) - Der Wille zur Verbesserung - Fehler eingestehen können - Kritikfähig Wir verfolgen die Philosophie das man nur das Maximum aus der Gruppe holen kann wenn die Raid-Umgebung passt. Darum stehen bei uns nette Umgangsformen und viel Spaß an aller erster Stelle aber auch der volle Fokus bei neuen Herausforderungen. Wir möchten in sehr naher Zukunft den Mythic Content bestreiten um auf 7.2 bzw. ToS optimal vorbereitet zu sein und dort schnell Erfolge erzielen zu können. Wir werden in allen oben genannten Hinsichten keine Ausnahmen machen also versteht wenn wir nicht auf eure Bewerbungen eingehen falls ihr nicht alle der oben genannten Kriterien erfüllt. Des Weiteren werden wir unangekündigte Inaktivität nicht tolerieren und diese Spieler auf Dauer aus dem Raidbetrieb nehmen. Das heißt nicht, dass das Spiel vor den RL steht. RL geht immer vor. Dennoch sollte man ehrlich zu sich selbst sein und bei wenig Zeit bzw. vielen RL Terminen keinen Raidplatz erwarten. Aber für euer Engagement und eure Zeit könnt ihr auch was von uns erwarten: - Angenehme Raidumgebung - Klare Strukturen - Teamspeak Server - Raidorientierte Lootverteilung - Hohes Durchschnittsalter 27+ - NH HC Farmstatus - Nette und hilfsbereite Raidmember - Verständnis für Fehler (Fehler passieren JEDEM!) - Raidmember mit Klassenverständnis - Progress Wann Raiden wir? Montag und Donnerstag von 20:00 – 23:00 Uhr. Was wird gesucht? Priest (DD) HIGH Hunter HIGH Mage HIGH Warlock HIGH Falls du dich jetzt angesprochen fühlst melde dich gerne bei SanceZz#2292 um einen TS Termin zu vereinbaren. Danke und LGNòcturn16 04. Mai
04. Mai Straight Outta Ogrimmar (3/10M) 2 Tage-Raid LFM Zur Ergänzung unseres Raidkaders (Mythic!) sind wir aktuell auf der Suche nach weiteren, ambitionierten Spielern, die an 2 Raidtagen das Maximale aus der zur Verfügung stehenden Zeit rausholen wollen. Raidfortschritt: NH 3/10M Raidzeiten: Mittwoch - 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr Montag - 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr Sonntag - 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr Farm/Twinkraid (freiwillig) Wir erwarten: - Eine professionelle Herangehensweise (Komplett verzaubert, gesockelt, auf Bosse vorbereitet, motiviert, Klassenverständnis) - Headset, funktionierende Internetleitung, stabiler Rechner - Kritik- und Kommunikationsfähigkeit - ein dem Raidniveau angemessenes Itemlevel und Gear Wir suchen: 1 Tank (Pala, Dudu, DK) mit DD Specc DDs jeder Klasse (besonders Mage!) Heal ( Pala, Priest H/D) WICHTIG: Die Anforderungen an bestimmte Klassen sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn ihr motiviert und interessiert seid nehmen wir gerne mit jedem das Gespräch auf und schauen individuell ob es Sinn macht oder nicht. Auch wenn euer Gear & Itemlevel noch nicht passen sollte, sind wir gerne bereit, euch zu Beginn in unseren Twinkraids nachzuequippen um euch langfristig für den Mainraidkader gewinnen zu können. Bei Interesse oder Fragen nehmt gern einfach Ingame mit uns Kontakt auf! Meluna#2826, Dârken#2555, Taschentuch#2255Calicas8 04. Mai
02. Mai Suche Leute mit Sanktum lvl 3 und 200 knochen (10k tg) Hi, ich habe vor noch 2 mal den Titel für Lord of War aus Draenor zu holen. Dafür benötige ich noch ein paar Leute die mitmachen. Ich braucht dafür nur das Gladiator Sanktum in der alten Garrison auf Level 3 und dazu 200 Knochen zu haben. Sobald ich genügend Leute zusammen habe, suchen wir uns einen Termin und melden kurz in der Arena an (sollte 10-15 min max dauern). Dafür erhält jeder von mir 10k TG. Meldet euch entweder ingame bei mir Araihh oder added meinen Btag: Araii#2769Araihh0 02. Mai
02. Mai asd asdfJannih11 02. Mai
30. Apr Erfolgsrun - Smaragdgrünen Alptraums Teil2 Sonntag 30.04.2017 [ HORDE ] [Ruhm des schlachtzüglers von Legion] Gruppen Größe [ 30 ] Werden wir gemeinsam alle 7 ACM machen Wir werden Ca. 2 Stunden unterwegs sein (es kann weniger werden wenn der Truppe Zusammenhalt passt!) Es werden alle ERFOLGE zu 100% erklärt...... Info für euch: Teamspeak 3 Clear XP in Normal das Pflicht! Item Level 880 Flächen Nahrungsergänzungsmittel Wo sind wir zu finden: ab 14:30 im Tool [ Start 15:00] - [ 17:00 Ende Maximal 18:00 ] ( kann früher oder später werden! wenn wir zu viel Wipen ) Schlachtzüge - Legion Titel: Erfolgsrun Baron&Leeroy [GER] [ Code: Letzte Runde ] Bitte habt etwas Ausdauer.... die Alten Hasen unter uns die Raggi früher gemacht haben sie wissen was es heiß Ausdauer zu haben in WoW [ INFO es ist ERFOLGSRUN ]Goldenhämmer0 30. Apr
29. Apr Erfolgsrun - Nachtfestung Heute 19:30 !!!SO HEUTE ABEND HORDE !!! SA 29.04.2017 [ HORDE ] [Ruhm des schlachtzüglers von Legion] Gruppen Größe [ 30 ] Werden wir gemeinsam alle 10 ACM machen Wir werden Ca. 3-4 Stunden unterwegs sein ( es kann weniger werden wenn der Truppe Zusammenhalt passt! ) Es werden alle ERFOLGE zu 100% erklärt...... Info für euch: Teamspeak 3 Clear XP in Normal oder Heroisch das Pflicht! Item Level 895 Flächen Nahrungsergänzungsmittel Wo sind wir zu finden: ab 19:30 im Tool [ Start 20:00] ---- 00:00 Ende ( kann früher oder später werden! wenn wir zu viel Wipen ) Schlachtzüge - Legion Titel: Erfolgsrun Baron&Leeroy [GER] [ Code: Voll gerne ] Bitte habt etwas Ausdauer.... die Alten Hasen unter uns die Raggi früher gemacht haben sie wissen was es heiß Ausdauer zu haben in WoW [ INFO es ist ERFOLGSRUN dazu ist es Kostenlos also es ist kein !!Sellrun!! ]Goldenhämmer0 29. Apr
28. Apr [H] inRage - 2xTage - 7/7 HC - 3/3 HC - 10/10 HC sucht Vorwort: Wir, inRage, suchen für den aktuellen und kommenden heroischen Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken. Aber auch Spieler, die einfach nur eine Gilde suchen oder den Fokus eher auf 5er Instanzen legen, sind bei uns willlkommen. Da wir keine Ambitionen haben den mythischen Content zu erkunden, muss euch im Klaren sein, solltet ihr mehr wollen, dann seid ihr bei uns falsch. Recruitment: Im Hinblick auf Tomb of Sargeras und für den jetzigen Raid ist unser Recruitment für folgende Slots geöffnet! ... Mindestalter: Da auch wir von Jahr zu Jahr älter werden und den Altersschnitt innerhalb der Gilde nicht zu sehr absinken lassen möchten, solltest du das 18. Lebensjahr mind. erreicht haben. Was erwarten wir von euch? Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen. Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt. Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein. Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen. Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen. Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Mi: 21:00 bis 00:00 Uhr So: 21:00 bis 00:00 Uhr Was wir nicht suchen: Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen. Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind. Leute, die ihren Frust an anderen auslassen. Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben. Ausrüstung: Du solltest nach Möglichkeit den Großteil deines Gears auf einen annehmbaren Stand gebracht haben. Technische Ausrüstung: Du solltest über eine stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware verfügen. Häufig auftretende technische Probleme schränken nicht nur dich, sondern auch uns. Zusätzlich benötigst du einen funktionierenden TeamSpeak Client und ein funktionstüchtiges Mikrofon. Sollten wir eurer Interesse oder Fragen geweckt haben, könnt ihr mit folgenden Personen Kontakt aufnehmen: Farynn#2618 Kuddel#21209 Weitere Informationen findet ihr auf: WoWProgress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/inRage unsere Homepage: www.inrage-guild.deFârynn0 28. Apr
28. Apr Tank Druid Teddy sucht zuhause Hi Leute, Ich suche eine aktive Gilde mit Raidzeiten für berufstätige und die zudem auch einen Platz für einen Tank hat (ich spiele ausschliesslich Tank). Meine heutige Gilde ist großartig und unterstützt mich wo es geht aber ist im Bereich Tank länger ausreichend besetzt so dass es für mich leider nur wenig Gelegenheiten gibt in den Main Raids. Mein Ziel ist es mytische Instanzen durchzuspielen und dort natürlich das ein oder andere Item zu looten. Ausserdem gehe sehr gerne m+ und würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute finde mit denen ich mich einspielen kann und regelmässig spiele. Ich bin wipe resistent und lerne schnell dazu. Aufgrund meines Alters (35) suche ich eine Gilde mit entsprechendem Altersdurchschnitt der etwa meinem entspricht. Ansonsten kann man sich auf mich verlassen, Falle nicht, ich helfe gerne und bin eigentlich auch stubenrein :-) in der Regel bin ich jemand der führt und den Raid im Griff hat. Bislang habe ich in den Instanzen folgende Fortschritte (meist mit random groups): SgA - heroisch komplett / mystisch teilweise PdT - normal komplett NH - normal komplett / heroisch teilweise M+ 11 Wer also Platz und Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Am besten per Galileo#2964 Bis bald!Elevira0 28. Apr
25. Apr [H] X-Realm [Blackhand] VOX NIHILI sucht!!! Nighthold Mythic 3/10 NH HC 10/10 // NH nhc 10/10 // EN Mythic 7/7 // ToV HC 3/3 http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/VOX+NIHILI Raidtage: Mainraid: Donnerstag & Montag 20:00 - 23:00 Uhr Twinkraid(optional): Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr Voraussetzung: - Kritikfähigkeit - Teamfähigkeit (Egoisten und Flamer können wir nicht gebrauchen) - ein gutes Maß an Charakter-Beherrschung - Itemlevel 885+ und mind. 40+ Traits - Hohe Aktivität (90% Anwesenheit bei 2 Raidtagen ist nicht zu viel verlangt) Was wir bieten: - ein gutes Gildenklima (kein Geflame keine Egos oder ähnliches) - Einen starken Semiprogress orientierten Raidkader - eine erfahrene Raid und Gildenleitung Gesuchte Tank-Klassen: Gesuchte Range DD- Klassen: ~ Shadow (mit Diszi/Holyspecc wäre optimal) ~ Eule ~ Magier ~ Schamane (elemental) - BM-HUnter Gesuchte MeeleDD- Klassen: ~ Krieger - Schamane - Retri-Paladin Gesuchte Heiler-Klassen: Zur Verstärkung unseres Raidkaders sind wir stetig auf der Suche nach Spielern die menschlich und spielerisch unseren Kader verstärken. Oben nicht erwähnte Klassen sind immer gerne gesehen wenn das Gesamtpaket stimmt. Kurze Information zu VOX NIHILI: Vox Nihili setzt sich zusammen aus einem Stammkern von eingespielten Spielern, die sich teils seit Classic- bzw. BC-Zeiten kennen. Damals waren wir als Zirkel Schwarzer Ritus (später Mirrodin) auf Der Ewigen Wacht und haben dort nach besten Wissen und Gewissen unser Unheil getrieben. Die Jahre danach haben sich viele auf anderen Servern niedergelassen und zu Legion haben wir uns wieder zusammengetan um auf Blackhand gemeinsam spielen zu können. Seit unserem ersten EN NHC Raid Ende September hat sich bis heute eine schlagkräftige Truppe entwickelt die EN auf Mythic sowie ToV auf Heroic vor Nighthold clearen konnte. Nun wollen wir mehr! Um unsere eigenen Ziele erreichen zu können suchen wir noch nach Verstärkung. Altersmäßig sind wir großteils jenseits der 25 und legen Wert darauf, lustig und entspannt mit guter Laune den Mythic-Content zu clearen - Spielen ist Freizeit und wir wollen abends Bock haben gemeinsam zusammen zu spielen. Auch außerhalb von unseren Raid gibt es mehrere Mythic+ Gruppen und wöchentliche Twinkraids. Bei Fragen oder Interesse stehen wir dir gerne hier im Forum oder via B.Tag zur Verfügung: Kabaal#2464 http://www.vox-nihili.dePrittstíft1 25. Apr